The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Was für ein schlechter Lügner, wenn ich lüge merkt an das fast gar nicht!", gab ki sofort an. Am liebsten wollte er den anderen Jungen treffen nur um ihn lächerlich zu machen!
      "Aber über Eltern macht man sich nicht lustig!", meinte er dazu noch ernst, zwar war er gerne fies aber das ging zu weit!
      Besonderes da er Shogos schmerz verstehen konnte ohne Mama zu Leben.
      Nuna ber war er wieder voll aufs das Renne fokussiert.
      "...Drei!!", verkündete er denn Start ihres Rennes und düste direkt los.
      Zwar machte es Spaß mit den Älteren zu spielen aber mit Shogo war es einfach besonderes.
      "Lass danach direkt noch mal!", rief er lachend.

      Shuichi tat die Frische Luft wirklich gut und nachdem er sich wieder beruhigt hatte rief er bei der Anstallt an wo seine Eltern leben um ein termin auszumachen sie zu treffen.
      Eigentlich grauste es ihnd avor aber...das Thema intressierte ihn nun jetzt schon und half ihn villeicht auch alles besser zu verstehen. Denn Eugene macht sich wirklich viel mühe obwohl er ihn zuerst für sehr rücksichtslos gehalten hatte...
      Vielleicht...wurden sie doch sowas wie Freunde?
      Und er musste sich beiseite vielleicht wirklich wieder mit einer Frau treffen...Das er ständig bei ihm Herzrasen bekammw ar wirklich sicher nur diese anziehungskraft der Vampiere schuld!

      Ko der gerade schon überlegt hatte aus dem Fenster zu kletternw ar wieder ins Bett gerutscht als er Schritte hörte.
      Bemüht so gelangweilt wie möglich zu gucken als würde er die ganze zeit durch die Sender zappens ah er zu Eugene als er sich nach ihm erkundigte.
      "Alles gut, alles gut...echt es geht mir wirklich wieder besser.", meinte er sogleich und lächelte ehrlich dabei,
      "Und es wirklich okay das ich...?", begann er weil er es wirklich nicht wahr haben konnte jetzt hier nur sich auszuruhen.
      Seufzend sah er wieder zu ihm: "Du und Shuichi habt euch wieder vertragen?", fragte er überrascht nach.
      Believe Me ~

    • " Man sollte allgemein nicht lügen, denn lügen ist nicht richtig und kann andere ganz doll verletzen. " , meinte er zu ihm denn sein Papa hatte es ihm wirklich sehr oft gesagt gehabt, das er nicht lügen soll.
      Shogo nickte wo Aki das mit den Eltern sagte und nickte dabei.
      Als es dann los ging begann Shogo zu grabbeln und machte dabei Auto Geräusche von sich. Dabei versuchte er mit Aki mit zu halten.
      " Jaaa !!!" ,sagte er und freute sich das er auch nun endlich jemand hatte der mit ihm spielte aber auch seine Gefühle verstand, wie es war ohne Mama zu leben und diese auch nie wieder zu sehen.
      Wodurch Shogo viel offener auch gegenüber Aki wurde, da er sich ihm einfach verbunden fühlte.

      Als Eugene sah wie er im Bett war , war er doch erleichtert, das dieser aber wohl schon einen Plan hatte um hier zu entkommen da er nicht brav wohl bleiben wollte Ahnte der Vampir wiederum nicht.
      " Ja es ist wirklich ok wenn du dich heute ausruhst und vergiss es ich bleibe genau so stur wie es Shuichi bleiben würde bei dir , also denk nicht mal daran. " , gab er Strang von sich dabei wo bei man auch deutlich diese ernste Art auch in seinen Augen erkannte die man nicht heraus fordern eigentlich wollte.
      " Scheint so, aber bitte schrei das nicht zu laut, nicht das sich das wieder ändert. Du was ich schon komisch fand eben bei ihm das er Fand das es in der Küche warm wurde. ? Sag mal bekommt Shuichi schnell Fieber wenn er Krank ist oder lag das doch vielleicht an mir ? " ,fragte er ob wohl die zweite hälfte der frage eher für ihn selber war als für Ko.

      Ern der endlich fertig war mit der Kündigung packte diese in einem Umschlag und schrieb darauf nur noch Kündigung. Als er das fertig hatte stand er auf und setzte sich an sein Fenster an und sah einfach etwas raus wobei er sich schnell einfach ins Nichts verlor und vor sich her dachte und sich selber verfluchte für das was er getan hatte. Und vor allem was er tun wird, da er wusste wie sehr Aki an Ko allgemein schon hin. Oder war es auch weil es ihn selber irgendwie lieb gewonnen hat und ihn nur ungerne Kündigen will ,aber nur den Wunsch von Shuichi nach kam damit der ruhe gab.


    • Aki hatte sich noch nie viel über das verletzen Anderer Gedanken gemacht da seine Brüder inmer so eine Raueschale hatten und selten offen zeigte was sie verletzte.
      Aber automatisch dachte er an das Gesicht von Shogo als er ihn zu kräftig gehauen hatte...
      Hatten Lügen selbe Wirkung?
      Es brachte Aki etwas zun nachdenk aber eigentlich war er noch zu klein un das wirklich zu verinnerlichen. Gerade hatte er einfach spaß mit Shogo mehr wollte er nicht.
      Es macht ihm Spaß das Shogo mehr aus sich heraus kam.
      So das es ihm tatsächlich zum ersten mal nicht störte zu verlieren. Normalerweise wäre er ausgerastet! Eine der frührigen Nannys hatre er deswegen Bausteine an den Kopf geworfen vor Wut!
      Oder so lange geweint bis sie zugaben das eigentlich Aki gewonnen hatte!
      Doch jetzt freute er sich einfach das Shogo gewonnen hatte mit einem Wagen welchen sie gemeinssn gebaut hatten.
      Daher war es für ihn entschieden!
      "Weiß du was??", kam es Vorfreudig von ihn und er stand entschieden auf dabei.
      "Ich werd jetzt sofort fragen ob ich morgen auch zu diesem Kindergarten mit dir gehen kann! Ich WILL unbedingt! Lass uns die Großen suchen!"


      Ko musste etwas lachen und nickte rasch: Verstehe schon das gab ich bei dir schon veu Aki gemerkt wie Stur du sein kannst... Auch wenb ich immer noch der Meinung von das Schlangen keine Spielkameraden für sein Alter sind."
      Trotz des witzes spürte wie ernst es ihn war und vermutlich würdr er sein kleinen Flucht versuch vorerst aufs Eis legen...
      Als er aber hörte das Shuichi sich so seltsam benommen hatte neigte er nachdenklich denn Kopf.
      " Nun er ist extrem Tollpatschig und scheint das Pech magisch anzuziehen aber Krank oder dergleichen wird er ziemlich selten", teilte er ihm seine Meinung mit.
      "Eigentlich is er eh imner der Kalte Typ, ich weiß wie wir damals inmer Streit hatten das er die Heizung nicht so aufdrehen soll weil Shogo und ich noch ein Hitzschlag bekommen! Daher denke ich..."
      Sein Blick wanderte prüfend zu Eugene...
      Ob es wirklich an ihm lag?
      Sein Blick wurde sofort Vorwurfsvoller :" Du hast ihn nicht zufällig angeflirtet? "
      Schließlich wzsste er selbst zu guz wie der Ältere drauf war nur das es bei Ko nicht funktioniert hatte...
      Aber bei Shuichi? Eigentlich war dieser Hetero soweit er wusste und seit seiber verstorben Frau hielt er sich von sowas fern...
      Daher wollte er drm Vampit keine falsche Hoffnungen machen.
      "Es könnte aber auch eine Ausrede gewesen sein, darin ist er leider sehr gut."
      Believe Me ~

    • Das er Aki alleine durch seine Aussage ihn dazu brachte über sich selber und sogar über andere nach zu denken bemerkte Shogo gar nicht so wirklich da dieser noch nicht so weit dachte wie es wohl nun Erwachsene machen würden.
      Aki versuchte so schnell er konnte dann auch Aki zu überholen was ihm dann auch gelang und das er dann wirklich gewann konnte er für einen Moment fast gar nicht glaube.
      " Juhu ... gewonnen... !!" ,rief er begeistert als er es wirklich mit bekam.
      " Aber du hast auch zum teil gewonnen , denn du hast ihn auch mit gebaut. " ,sagte er noch lachend. Nur als Aki ihn etwas fragte sah er ihn an.
      " Was denn ? Ohhhh Jaaaahhh ,ich will das du mit zu mir in den Kindergarten kommst, du sollst auch ein Punkt unsere Marienkäfergruppe werden !!" ,dabei funkelten Shogos blaue Augen auf, ja bei Shogos Kindergarten gab es eine Gruppe die hieß Marienkäfergruppe wo es in den Raum vor der Gruppe ein großes Bild von einen Marienkäfer gab wo die Bilder der Kinder der Gruppe rund sind und die Punkte des Marienkäfer ergaben. Shogo stand dann auch auf und nahm Akis Hand.
      " Jaa fragen wir die großen. " ,sagte er und war sich auch sicher das Aki mit zu ihm durfte in den Kindergarten.

      " Jaa , aber frag nicht ab das mein Charakter , die Gene oder sogar schon mein Alter ist wieso ich so stur bin. Du bist echt ein Spielverderber Ko, aber gegen deinen Sture Art habe ich ja auch keine Chance. Ob wohl ich persönlich Giftspinnen und Skorpione interessanter finde als wie so eine Schlange oder wie Ern damals mit seine doofen kleinen Fledermaus die er wollte. " , dabei musste er einfach nur lachen denn für ihn waren Fledermäuse einfach etwas für Mädchen und nicht für einen Kerl.
      Jedoch lachte er weiter wo er das von Shuichi hört.
      " Das er ein kleiner Tollpatsch ist habe ich auch schon mit bekommen, aber das er eigentlich nicht so oft Krank wird ist dann doch komisch dieses verhalten. Klar in der Küche haben wir keine Heizung an aber wir haben nun auch nicht Winter wo es wichtig wäre. " , kam es überlegend von ihm. Denn selbst für ihn war das nun etwas zu hoch und er hatte sich ja mittlerweile gut über die Menschen informiert.
      Er überlegte weiter wo bei er Ko ein bisschen nicht zu hörte erst als er die frage vernahm sah er ihn an denn solche Sätze überhörte er nie.
      " Wo denkst du hin, zu erst habe ich ihn durch den streit mit Ernesto ihn gebissen , erst danach als mir klar wurde was für ein Mensch da grade vor mir ist habe ich mit ihm geflirtet und dann doch gestritten und dann doch wieder geflirtet. Also ist ein wirkliches Verwirrung bei uns. Und nun guck mich nicht so an , er war einfach zur falschen zeit am falschen Ort dazu ist er auch eine besondere Rose so wie du glaubst du echt die lass ich weg rennen wenn du schon nicht willst. " , sprach er ehrlich und direkt aus , aber das Shuichi ein Ersatz nun war weil er Ko nicht bekam schloss er aus , denn dafür hatte er Shuichi mittlerweile doch recht gut kennen gelernt.
      " Was eine Ausrede ? Meinst du wirklich ? " ,fragte er nun genauer nach wo bei er ihn an sah.


    • Ko negann bleich zu werden bei der Aufzählungen dieder Gefährlichen Tiere.
      "Eugene, dein Ernst!?"
      Dieder Typ machte ihm wirklich Kopfschmerzen aber gleichzeitig war er ebeb er...
      Beu Ern fabd er das mkt der Fledermaus zumindest nicht echt niedlich...
      Sich dss vorzustellen ließ die Fsrbe in seinem Gesicht zurück kehren.
      Hach... Ern wäre auch ein süßes Kind gewesen auf das er gern auf gepasst hätte .
      "Im Kloster hatte ich zwei Wellensittiche auf die ich aufpassen durfte, sowas würde ich doch wher jemand ans Herz legen.", gab er schmunzelnd zurück aber darüber würden sie wohl ewig Diskutieren können.
      Zuhören wie ihre Beziehung verlief ließ Ko's Augenbraue heben." Klingt fsst als wärt ihr ein altes Ehepaar aber naja... Streit idt auch ein guter Weg sich einander kennenzulernen, oft werden aus Kindern die sich zuerst heftig streiten später nicht beste Freunde."
      Das aber auch Shuichi eine Rose war ließ ihn überrascht aufblicken.
      " Wow tatsächlich? Dss ist unglaublich... Das wirklich ein extremer Zufall! Allerdings würde ich ihm das eher langsam erklären, ich denke Shuichi bekommt das direkt in de Falschen Hals."
      Ein schiefes Lächeln lag auf Ko Lippen: "Ja manchmal wenn etwas ernst wird oder einfach nicht wahr hsben will zieht er sich aus der Schlingr... Die erste Zeit als ich Shogo dir Windel gewechselt habe wollte ich das er das im Notfall auch mal lernt, du weiß nicht wie viele Ausredeb er sich ausgedacht hatte bis ich ihn endlich dazu überredet bekommen habe. Doch in anderen Situationen kann er eigentlich sehr Hilfsbereit sein. "
      Zu schlecht wollte er eben über sein besten Freund nicht sprechen.
      In selbigen Moment kamen Aki unf Shoho Hand in Hand vorbei.
      Aki grinste noch inmer übers ganze Gesicht wegen Shogo Worten.
      " Da seid ihr! ", rief er und machte sich ganz groß dabei.
      "Bruder! Nany! Ich will ab morgen auch in den Kindergarten!", kam er direkt auf den Punkt.
      Ko welcher sich etwas aus dem Bett lehnen misste um die kleine zu Eugene Beinen sehen zu können war etwas Sprschlos von dieser... Entscheidungen.
      Zumal er jetzt die umstände verstand würde das... Nicht so einfach werden.
      "Weiß du denn was eib Kindergarten ist?", fragte Ko vorsichtig nach um sicher zu srin das Aki wusste wovon er sprach.
      "Jaaa Dhogo hat mir davon erzählt! Da sind Treppen auf den man Sitzen muss wenn man böse ist ubd da gibts Kinder! Viele Kinder! Und man wird zu einen Punkt! Jawohl!"
      Believe Me ~

    • " Ja das erst mein ernst ,über so etwas mache ich keine Scherze. ",gab er direkt zurück als Antwort.
      Als er merkte wie wohl Ko über etwas nach dachte schmunzelte er kurz denn man sah richtig wie er wieder Farbe bekam im Gesicht.
      " Da scheint aber grade jemand etwas tolles gedacht zu haben so wie bei dir nun die Farbe wieder gekommen ist. " , ärgert er Ko nun ein bisschen damit.
      " Wer will schön Vögel , Vögel nicht langweilig die kann man draußen doch am Tag genug sehen nur das die eben nicht so Bund sind wie die , die du meinst. " , für Eugene waren es Vögel und nicht besonderes, was wohl aber auch einfach daran lag das sie zu langweilig waren.
      Fassungslos wie er ihn und Shuichi sah wurde sein blick deutlich ernster.
      " Bitte ? Altes Ehepaar ? Wir... nie im leben der lässt sich nicht mal Flachlegen selbst wenn es in mein Privatgemach ist. " , gab er darauf hin, und doch akzeptierte er Shuichis willen , aber wieso nur , wieso akzeptierte er es ,er könnte es sich doch einfach nur nehmen.
      " Ja eine Rose, seine Art nennt man auch die Jungfrau Rose ,denn diese Rosen behalten immer ihren Jungfrauen geschmack bei egal wie oft sie auch mit jemanden schlafen, auch recht stellten verbreitet und jeder Rosen Sammler würde so eine in seinem Besitz haben. Die frage ist nur eben ob Shuichi das an Shogo weiter gegeben hat. Aber das wissen wir erst wenn er gebissen mal wurde nach dem er Sex hatte. ", erklärte er es Ko und als er meinte man sollte es Shuichi schonend bei bringen sah Eugene etwas weg.
      " Naja was das an geht... ich habe es ihm schon gesagt , er hätte mich am liebsten geköpft. ", dabei musste er leicht lachen. " Ich werde es ihm noch mal in ruhe erklären wenn er es genau wissen will. Aber es ist auch gut zu wissen das Shuichi so etwas gerne macht." Nur dann viel ihm etwas ein nur das lies er dann doch ,denn er wusste nicht wie Ko darauf reagierte und er wollte Shuichi auch nicht in den rücken fallen , wo durch er seine frage dann doch verwarf.
      Und das war auch gut so denn da kamen Aki und Shogo Hand in Hand rein.
      " Jaa Ko... ich will auch das Aki mit in den Kindergarten kommt , dann können Aki und ich ganz viel spielen zusammen. Und er wird auch ein Punkt bei uns. " ,sagte er süß und hatte Hoffnung das sie ja sagen. Das dies aber nicht so einfach war ,wusste auch er nicht.
      " Bitte was ??? Ähmmm Ko hast du grade auch das gehört das Aki von sich aus fragt ob er in ein Kindergarten darf ? " ,fragte Eugene ungläubig nach denn so kannte er Aki gar nicht. Und das sah man dem Vampir auch an.


    • Etwas ertappt kratze sich Ko verlegen an der Wabge aber er stand dazu.
      "Nun... Kann gut möglich sein."
      Aber woran an er dachte würde er ihm nicht verraten. Das blieb sein kleines Geheimnis.
      "Nun ich schätze an Shuichi kann man sich Wortwörtlich die Zähne aus beißen.", musste er grinsen aber es war erstaunlich wie Eugene damit umging.
      Daher musste er sich wohl keine Sorgen machen das es zwischen den beiden vielleicht ausharten konnte.
      Was ihn aber beunruhigte war die Sache mit den Rosensammler.
      " Ohje sowas gibt es? Klingt irgendwie gefährlich... Ich hoffe das bringt ihn nicht in Schwierigkeiten."
      Nicht das er noch wie diese Frauen Endet die teurer verkauft werden...
      Dazu noch wenn es Vampire so anzog keine gute Kombination.
      Das Eugene ed ihm wohl aber schon gesagt hatte ließ ihn seufzend die Hand an die Stirn legen.
      " Wow du Punktest wirklich extrem bei ihm.", kam es selbst ironisch.
      Als die beiden kleinen dann mitteilten was sie vor hatten und auch vewusst waren was schaute Ko ebenfalls verblüfft.
      "Nun ja ich hab es auch gehört... Nun also ich kann das leider nicht entscheiden, ich debke es wäre schon gut besonders da Aki dadurch lernt wie verschiedene andere Kinder sind aber..."
      Ob das wirklich so gut war? Besonderes da niemand von ihnen dabei war...
      Es würde ein aufstand geben... Andereddeitd war er sich sicher das Shogo auf ihn aufpassen würde. Durch aus war Shogo noch viel tu jung un festzustellen ob er eine Rose wie dein Vater war aber dahib war es noch weit weg... Aber alt genug um auf seinen neuen Freund aufzupassen. Ganz bestimmt aber das letzte Wort hatteb Eugene und Ern.
      "Also? Ich dsrf doch! Oder??", harkte Aki nach und fing schon an besonderes große Augen zu machen damit man nicht nein sagen konnte.
      Believe Me ~

    • " Ihr seit so einfach zu durch schauen.", meinte Eugene darauf hin nur.
      Er nickte dann bei seine Aussage wegen Shuichi. " Ohhh ja und wie man das sich kann selbst meine Zähne brechen bei so jemanden nur schwer durch.
      "Natürlich gibt es so etwas Ko, daher sollten sich solche Rosen und auch du sich so schnell wie es eigentlich geht an einen Vampir binden damit ihr nicht mehr weg genommen werden könnt oder schlimmeres passiert, aber bei dir wissen wir immer noch nicht was du für eine Rose bist, wir wissen nur das du eine bist. " , grübelt er selber wieder etwas nach.
      Aber wegen den Sammlern hatte selbst Eugene etwas sorgen vor allem wenn mal ein Fest sein sollte und Ko wegen Aki mit muss und wenn Shogo dabei sein sollte war Shuichi logisch und verständlich nicht weit weg.
      " Ohh ja, bei ihm mal einen guten punkt zu erwischen ist echt schwer, das habe ich selber schon mit bekommen. " , gestand er offen.
      Nur das Ko dann auch das gehört hatte war erleichternd und doch etwas , was sehr unerwartet war.
      " Ich kann es verstehen, aber ich mach mir auch sorgen, du weist Aki ich erfülle dir echt gerne jeden Wunsch, aber da musst du auch mit Ern drüber reden von mir aus darfst du, aber die frage ich wie Ern drüber denkt. Und was fest steht mich will er nicht mehr sehen erst einmal. " , meinte er und seufzte genervt , in so einen Punkt nervte ihn Ern einfach viel zu sehr.
      Denn das Problem war wirklich das Aki ein Vampir ist und hatte auch angst davor wenn er in einen Blutrausch kam das es böse endet für alle dort.
      " Sag mal Ko in was für ein Kindergarten geht Shogo ? " , fragte er ihn. " Also von wem wird der direkt geleitet meine ich ? "
      Shogo der nicht verstand wo das Problem war sah auch zu Eugene auf und setzte auch einen Hundeblick auf denn er wollte unbedingt das Aki mit in sein Kindergarten kommt. " Bitte, wir sind auch immer brav im Kindergarten." , wollte Shogo noch mehr druck geben.


    • Ko fragte sich auch wiwso man bei ihm nicht direkt feststellen konnte was für eine Rose er war... Ob dss mit schuld war das Ern sich vei ihm nicht beherrschen konnte?
      Die beiden wussten si vieles aber das er so ein Rötsel war fpr ihn selbst auch fraglich, er hstte mitbekommen wie Ern versuchte etwas raus zu finden auch wenn er es nicht zu zugeben wollte wie er sich darin klemmte hatte er wirklich beeindruckend gefunden.
      Aki schmolöte dss es kein direktes Ja gab innerlich stand für ihn fedt dss er gehen würde... Notfalls hing er einfach!
      Sber er war froh das Shogo mit ihn kämpfte.
      "Ja total barv!", stimmte er bei.
      "Nun ihr solltet aber trotzdem Ern noch fragen..."
      Eigentlich wollte Ko am liebsten mitgehen denn er wollte auch noch mit Ern sprechen...
      Aber womöglich durfte er ja immer noch nicht aufstehen was ihn seufzen ließ.
      Die frage von Eugeb kam zwar unerwartet aber er wusste die Antwort rasch.
      " Teodor Leitet debb Kindergarten, dass weiß ich weil er auch in Kloster gelebt hat und der Kindergartens mit eine Stiftung war."
      Daher kannte er den Nanen auch direkt.
      "Die Leitung ist sehr nett also es wäre kein Problem ihn dort spontan abzumelden."
      Believe Me ~

    • Shogo schmollte leicht als sie den anderen fragen sollten, denn grade dieser war irgendwie komisch ,denn er war so ruhig und unheimlich.
      " Aki du bleibst doch dann bei mir wenn wir ihn fragen ja ? " ,fragte er Aki und sah ihn auch an.
      " Teodor... so heißt auch gefühlt jeder 2. , sag mal gibt es in dem Kindergarten jemand der einem wir mir ähnlich vor kommen kann ? Also ich meine nun das Wesen Ko. " ,fragte er nun genauer nach, denn es würde in selber beruhigen wenn wenigstens ein Vampir da wäre der auf Aki auf passen könnte und auf die anderen Kinder.
      " Naja oder wir machen es so sollte Ern ok sagen das wir morgen hin gehen und einfach uns selber erkunden also ich mich zumindest, da Ern kaum wohl ein Füß in einen Kindergarten machen würde." , dachte er etwas nach dabei, denn das wäre sonst die nächste Möglichkeit.
      " Mit der Anmeldung mache ich mir auch weniger sorgen , eher macht mich die Sache sorgen die bei Aki noch nicht durch ist und auf die wir immer noch warten. " , erklärte er so das Shogo das nicht so mit bekam, denn er wusste vor Shogo muss er sich zusammen reisen , grade weil Shuichi ihn sonst um bringen würde wenn Shogo mit bekommt das es Vampir gibt.


    • Ko warf Eugene ein vielsagenden Blick zu.
      "Du, ed ist schwer zu sagen ob da jemand wie du ist wenn man vorher auf den Typ nicht wirklich geachtet hat."
      Bis vor ein paar Tagen wusste er nicht mal das ss es Vampiere gab da konnte er ihm schwer sagen ob es dort Vampire gab.
      Sbwr er verstand den Gedanken von Eugene und nickte, tum Glück wsr er schnell von begriff.
      Aki der wirklich keine lust hatte Erb zu frageb grummelte aber er tat ed weiler wirklich gern zum Kindergarten wollte.
      So hielt er weiter Shogos Hand und nickte :"Gut wir fragen ihn ubd keine sorge Shogi, der ist ein dofi aber macht nichts... Vielleicht hört er wieder mal nicht mal zu."
      Letztered sagtr Aki ehrlich traurig weil ihn Ern oft ignorierte.
      Bevor er aber mit Shogo lls ging rief Ko nach :"Aver bitte übertreibt ed nicht, wenn er bein sagen sollte ist es nein, okay?"
      Schließlich hatte Erb sicher noch andered in Kopf wegen dee Sache heute morgen... Sich da unbewussten an den Nacken greifen ssh er wieder vor sich.
      Ob es im Kindergarten wirklich Vanpiere gab ohne das ers gemerkt hat?

      Aki gab nut ein lautes" Jaaahaa! ", zurück ubd ging zu Ern Räume wo er mit der kleinen Hand an der Türe klopfte.
      " Bruder...! Ich muss dich was fragen! ", rief er direkt.
      Believe Me ~

    • " Sorry, hätte ja aber sein können das dir schon davor jemand auf gefallen ist der eben doch anders wirkt." , meinte er ruhig drauf hin , aber er lauschte dann auch dem was Aki sagte und war damit irgendwie nicht zufrieden das Aki darüber traurig war das Ern ihn ignoriert. Ihn selber nervte das schon, aber nun mal war Ern das Oberhaupt und da durfte Eugene nicht einfach entscheiden wo Aki ihn darf und wo nicht, in solche Moment wünschte er sich doch das Oberhaupt nicht abgelehnt zu haben.
      Shogo der Aki an sah nickte ,aber hielt Akis Hand doller fest denn dieser Ern machte ihm irgendwie angst, wenn dieser selbst auf Aki nicht ein ging.
      " Ko du solltest auf hören an das zu denken was heute Morgen passiert ist, du kannst es eh nicht mehr ändern keiner kann das. " , meinte Eugene darauf hin denn so eine Handbewegung kannte er zu gut und das waren oft welche wenn man an gewisse Moment dachte wie das Mädels sich oft auf die Lippen fasen wenn diese an einen Kuss denken bei jemanden bestimmtes.

      Shogo der Aki folgte blieb nah bei ihm aber sagte ,nicht dann er war eher verängstigt ob dieser Ern überhaupt zu stimmte.
      Als Aki klopfen tat versteckte sich Shogo etwas hinter ihm und man spürte deutlich das er doch etwas angst hatte.
      Ern der das Klopfen vernahm sah zur Tür und hörte draußen auch Akis stimme dann. Wo bei er nur genervt auf fauchte für sich.
      Aber Ern wollte mal nicht so sein, wenn Aki schon ihn direkt fragte dann musste es wohl doch wichtig sein, außer es war wieder nur Müll, dann würde er wohl die frage wirklich ignorieren.
      So öffnete er dann die Tür als er vor dieser war und sah direkt zu den beiden kleinen die Hand in Hand an seiner Tür standen.
      " Was hast du für eine Frage ? Das Thema mit der Schlange ist durch Aki !!" ,sprach er gleich darauf hin mies gelaunt, sollte es wieder darauf hinaus gehen. Wo bei Shogo fragend Aki an sah aber doch Ern und sich weiter hinter Aki versteckte.


    • Ko merkte wie sich rotschimmer auf seine Wangen legte.
      Warun war ihm das plötzlich peinlich...?
      Evtll wurde ihm erst richtig bewusst wie viele Gedanken er sich um Ern machte.
      "Schon aber... Was danach ist hat man noch in der Hand ubd ich möchte wirklich nicht das Ern sich von nir deswegen Distanziert. Ich weiß ich habt eure Probleme aber ich möchte ihn verstehen... Was er denkt... Was er fühlt...
      Das..."
      Ko presstr die Lippen zusammen wie sehr ihn Ern genau wie Aki ans Herz gewachsen war.
      " Kennst du doch bestimmt auch...? "
      Kaun war fie frage gefallen kam Shuichi zurück welcher nach den er alles geklärt hatte doch langsam aufbrechen wollte:
      " Hey wisst ihr wo die Kinder sind? Ich muss langsam los ich treffe mich später noch mit...."
      Er stockze kurz weil es irgendwie in Eugene böhe komisch war abzusprechen.
      "Leuten..."
      Ko der merkte wie komisch Shuichi drauf war hob die Augenbrauen und begriff was Eugene Ansprach.
      "Uh okay gut... Wir schreiben dann später ja? Also Aki ubd Shogo sind kurz zu Ern etwas fragen... Also so wie es aussieht möchte Aki auch in den Kindergarten."
      Shuichi der erst verwirrt blinzelte sah sie dab abwechselnd an: "Wie? Ihr veräppelt mich oder...?"


      Aki der sofort die Wangen aufplusterte sah sein Bruder stinkig an:
      "Aber Bruder Eugene hatte noch viel coolere Tiere!!"
      Dann aber ließ er die Luft raus eher murrte: "Aber das will gar nicht fragen..."
      Noch mal zu Shogi sehen der sich versteckte sah er unsicher zu Ern auf da er wirklich angst hatte das er nein sagt.
      "Ich... Ich will fragen... Ob ich in den Kindergarten darf! Mit Shogo..."
      Believe Me ~

    • " Hör zu Ko, Ernesto hasst mittlerweile Menschen also hör auf. Mich hat es eh gewundert das er dich so nah an sich ran gelassen hat. Wieso willst du das wissen, Ern hat das bekommen was er sich selber eingebrockt hat und wer zu schwach ist da drüber zu stehen der bekommt eben die Antwort und die hat Ernesto damals bekommen. "
      Eugene seufzte auf wo er seine frage vernahm.
      " Klar kenne ich das, ich lebe immer hin schon über 800 Jahre. Aber man sollte auch die in ruhe lassen wenn die mit einem nichts mehr zu tun haben wollen. " , gab er ehrlich zur Antwort.
      Als Shuichi dazu kam sah Eugene zu ihm und merkte wieder wie er sich verhielt. Aber wohl bekam das auch Ko mit was ihn doch irgendwie etwas beruhigte.
      " Nein , dies ist kein scherz. Aki hat uns wirklich eben gefragt gehabt, und irgendwas von Punkten geredet. Kein plan was der meinte damit. " ,da war Eugene wirklich über fragt ,denn so etwas wie ein Kindergarten kannte selbst er nicht.

      Ern der merkte wie Aki wieder Diskutierte wegen der Schlange seufzte.
      " Eugene ist auch um einiges älter als du, also nein , frag noch mal wenn du 18 Jahre bist. " , sagte er ,vielleicht würde er dann ja anders antworten. Wo aber die Chance gleich null war da er die Hoffnung hatte das Aki dann andere Interessen hatte und nach ging.
      Nur das er des wegen gar nicht hier war wundert Ern dann doch, nur als er hörte was er wollte wurde Ern mit einen mal noch blasser als er wirklich war.
      Er glaubte nicht was er hörte, alleine das er Shogo als Freund hatte machte ihm sorge und angst aber das war noch einen oben drauf.
      Ern wusste Aki sollte mit anderen Kindern spielen aber das war wirklich dann etwas was unerwartet war.
      " Mir egal Aki , du machst eh was du willst am ende ,selbst wenn ich nein sage !!" ,dabei hatte er wirklich zu Kämpfen nicht seine kühles Verhalten ab zu legen da es vieles auf wirbelt. Wo bei er die Tür dann einfach vor den beiden Kindern zu schlug.
      Wieso... wieso habt ihr mich das nun nur gefragt ?
      Dabei sackte er an die Tür zusammen und zog seine Beine an sich heran. Als wäre das mit Ko heute nicht schon genug gewesen.


    • Ko dachte darüber nach wie er reagieren würde wenn Ern wirklich nke wiedee nkt ihm reden wollte... Für ihn war das gewiss njr ein Wimpernschlag während für ihb das Halbe Leben verstreichen wprde... Das wollte Ko auf keinen fall! Ob er das aber wirklich einfach akzeptieren sollte?
      Aufdrängen wollte er sich auf keinen fall...
      Shuichi der nun hörte was die kleinen Plabten war doch etwas baff...
      Eigentlich war er vielleicht nicht schlecht wenn sein Sohn ein Freund in Kindergarten hatte...Dann sahen die andereb Kinder vielleicht endlich was für ein toller Junge er war!
      Andererseits war da immer noch die Vampir Sache die ihn störte.
      Bei Eugene fragw nahm er sein Handy und lehnte sich zu ihm rüber :
      "Hier schau...", sagte er kühl aber mit stolzen Lächeln. Erhatte ein Foto von dem gebastelten Marienkäfer gemacht.
      "Jedes Kind ist ein Punkt vom Marienkäfer, ich bin mir sicher das sie das meinten."

      Aki der am liebsten gar nicht hinhörtr das er etwas nicht durfte war kurz selbst erschrocken von Ern Reaktion.
      Auch wenn es indirekt ein Ja war weil er tun konnte was er wollte tat es weh wie sein Bruder nein sagte und ihm alles egal war.
      Kurz schnappte Aki nach Luft und fing beim zum knallen der Züre sofort an zu weinen.
      "Wäääh!! D-dann gehe ich!!! Ich hng will unbedingt!", schluchzte Aki der sich die Tränen aus den Augen rieb.

      Der Lärm kam auch unten an so das Ko schon aufstehen wollte aber Shuichi hob direkt die Hand : "Du bleibst liegen, ich schau nach."
      Meinte er direkt schließlich war auch sein Sohn gewiss mit dabei und er folgte dem geweine.
      "Ey, allws gut bei euch??"
      Believe Me ~

    • Eugene ,der dann ein Bild vor die Nase gehalten bekam einfach kühl von Shuichi sah sich das Bild genau an.
      Wo man deutlich sein lächeln sah das er wohl doch stolz darauf war.
      " Aha... ein Marienkäfer also und ich habe mich schon gefragt wie Aki zu einem Punkt werden wollte. Aber gebe zu schon wirklich niedlich gemacht für Kinder. ", gab der Vampir zu, der selber nie ein Kindergarten genossen hatte, da dies in seiner Zeit einfach noch nicht gab.

      Shogo der das alles beobachte und zu hörte bekam immer mehr angst, vor allem als die Tür so zu knallte fing selbst auch wieder Shogo an zu weinen.
      " Wähh! Wähhh!! " ,Aki weinte und hielt sich an Aki fest wobei er dann sein Vater hörte und zu ihm rannte und ihn umarmte.
      " Pa.... Papa... er hat ... uns die Tür... der macht mir Angst.... " , sagte er weinend und mit Pausen darin wobei er sich an seinen Vater fest hielt.

      Eugene der natürlich auch das gehört hatte folgte Shuichi dann auch denn das war wirklich nicht gut, aber irgendwo konnte er sich vor stellen wieso Ern das getan hatte ,immer hin ging es hier um Menschen.
      Als er auch an kam hockte sich Eugene hin und streichelt Aki übern Kopf.
      " Keine Angst Shogo, Ernesto ist immer so. Aber ich Versichere dir, dir und Aki würde er niemals etwas tun. ", da war sich Eugene ganz sicher so sehr wie er Aki in geheimen doch liebte.
      " Ern du hättest nicht gleich die Tür so zuknallen müssen !!!"
      " Verpisst euch ..." ,rief er nur heraus da er einfach davon nichts hören wollte. Und auch seine ruhe wollte.


    • Shuichi war auch fassungslos das zu hören schließlich waren die beiden nur Kinder.
      Besonders so zu reagieren begriff Shuichi nicht...!
      "Shh alles gut Shogo... Manchmal verhalten sich Erwachsene unmöglich.", versuchte er ihn zu beruhigen.
      Als Eugene sein Bruder zu recht wies könnte er hören wie Ern ablocklte was wss er unmöglich fand.
      "Ich denke wir sollten jetzt gehen Shogo, dass ist eine Familien Sache und sicher wird das noch geklärt wegen den Kindergarten."
      Kurz das Oberteil von Shoho ansehen wandte er sich an Eugene : "Äh das Oberteil bringe ich ein andere mal dann wieder zurück. "

      Aki schniffte noch immer etwas aber lehnte sich an Eugene als dieser ihn beruhigte.
      Dss sber Shogo jetzt gehen musste fand er nicht so toll.
      "Waas? Jetzt schon? Das ist gemein.... "
      Er wollte noch sooo viel mehr mit Shogo spielen!

      Ko der unten zurück blieb hatte ein ganz schweres Gefühl in der Brust...
      Er wollte unbedingt mit Ern sprechen.
      Langsam stand er wiedrr auf schließlich ging es ihm gut und ein Gespräch würdr ihn nicht gleich umbringen.
      Believe Me ~

    • Shogo einte immer noch aber war froh bei seinem Vater zu sein im Arm denn das beruhigte ihn doch schon sehr.
      Nur als er hörte sie wollten gehen sah er ihn an und weinte wieder mehr.
      " Aber... wir wollten noch spielen. " ,sagte Shogo wobei er zu seinem Papa verweint hoch sah.
      Dabei sah dann aber auch Shogo zu Aki denn er wollte eigentlich noch nicht gehen.

      Eugene verstand gut das Shuichi gehen wollte nach dem Ern so etwas gemacht hatte, denn das muss wirklich erschreckend für Shogo gewesen sein, wobei Aki das ja fast nicht anders kannte von Ernesto.
      Er winkte dann ab wo er das mit dem Shirt sagte.
      " Alles gut , mach dir des wegen keinen Kopf, das von Shogo ist ja auch noch in der Waschmaschine daher wir tauschen einfach wenn ihr noch mal da seit oder wir bringen es mit sollte Aki doch zum Kindergarten dürfen. " , meinte er ruhig darauf hin denn er fand das wirklich nicht so wild immer hin war es nur ein Shirt.
      Eugen hockte sich dann aber zu Aki runter und sprach ruhig zu ihm.
      " Ich weis Aki das es nun gemein ist, aber du weist wie Ernesto sein kann und für Shogo war das erschreckend, weil er das nicht kennt. " , erklärte er ihm ruhig.
      " Also verabschiede dich nun Aki, wir werden sehen was ich machen lässt ja. " , dabei strich er ihm sanft übers weiße Haar. ,denn grade so einen Wunsch hätte er ihm schon gerne erfüllt, denn darauf wollten sie ja auch hin arbeiten das Aki bessere Manieren bekam und im Kindergarten ging es sogar fast noch besser. Nur nun hatte er eben auch einen Grund warum er lieb sein musste und das war das wichtigste.


    • Aki schmollte sehr und schien noch bocken zu wollen abwr dann hatte er einsehen.
      So streckte er seine kleinen Hände nach Shoho sus so dss Shuichi mit seinem Sohn leicht runter in die Knue gehen musste damit sie ihre Hände sich erreichten.
      "hng... Tschüds Shogo! Wenn... Wenn du wuedrr kommst spielen wir NOCH viel mehr und und...Bauen mehr tolle Autos! Und und...", gegen ende haspe er weil doch wieder weinen mudste dss sich der sbschied für ein Kind so schwer anfühlte.
      Selbst Shuichi ließ das nicht ganz kalt weil das schon ziemlich süß war.
      " Ist gut, beim nächsten mal werde nicht so zögern das ihr euch treffen durft." , versprach er auch seinem Sohn.

      Ko ging dann ebenfalls nach Oben als er hörtr das Shuichi ging hob er due Hand: "Bid bald ihr zwei."
      "Ko! Du sollst doch im Bett bleiben!", schimpftr er doch Ko winkte sb: "Ich gehe auch gleich wieder aber ich möchte jetzt wirklich erst mal mit Ern sprechen, ich Unterhalte mich ja auch mit euch und es geht mir gut."
      Believe Me ~

    • Als sein Papa noch mal runter ging auf die Knie mit ihm damit er sich verabschieden konnte richtig nahm er Akis Hand und nickte leicht.
      " Tschüss Aki... Jaa dann spielen wir wieder..... ganz ganz viel... " , Shogo der selber anfing wieder zu weinen da Aki weinte lies er Akis Hand los damit er sich mehr an seinen Vater wieder drücken konnte und dort in seine starke Brust weinen konnte, wenn ihn jemand beschützen konnte und trösten, dann war es sein Vater.
      " Wirklich Papa...? " ,fragte Shogo nun nach, wobei er weinend zu seinem Vater hoch sah.

      Eugene der das sah hatte Aki noch nie so gesehen selbst mit andere Vampirkinder war er nicht so. So wie es aus sah hatte Shogo wirklich etwas aus gelöst bei ihm. Wo bei er doch kurz daran dachte das ja auch Ern so eine schwäche für Menschen hatte.
      " Siehst du Aki Shogo wird wieder kommen , wenn du willst bringen wir die beiden auch noch raus. ", sagte er ruhig zu Aki und streichelt ihm leicht übern Kopf.
      " Und du Shuichi gibt einfach bescheid wenn ihr zeit habt. Oder aber Aki und ich können euch ja auch mal besuchen kommen ? So lernt Aki auch mal kennen das nicht jeder so leben kann wie wir, was aber auch nicht unbedingt schlecht sein muss wenn man weniger hat. " , schlug Eugene vor , wo bei Aki eben dann doch auch wieder etwas lernen würde.
      Als Ko aber dazu kam sah Eugene ihn streng an, aber doch konnte er verstehen das er sich einen Kopf machte, da es eben nicht grade leise war.
      " Du bist echt so stur Ko, hat dir das jemand schon mal gesagt ? Aber ok, aber wehe du heulst wenn Ern dich raus schmeißt , naja wer weis ob du überhaupt das Zimmer betreten darfst. " , meinte er dazu noch.
      " Aki was meinst du wollen wir Shogo und Shuichi noch zur Tür bringen ?" , fragte er Aki nun, denn das machte man nun mal mit seinen Gästen.

      Ern den das Geheule draußen einfach auf den sack ging ,verzog sich von der Tür dann doch wieder auf sein Fenster und sah wieder nur Stur raus.