The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstaunt hörte Ko zu und wagte es auch nicht Ern für eine Zwischen Frage zu unterbrechen.
      Das es so viele Fähigkeiten gab und auch abhängig sein konnte von Charakter war do erstaunlich das er fast am liebsten die ganzen Tag seiner Erzählung ubd Erklärungen gelauscht hätte. Generell hatte Ern eine so angenehme Stimme das man einfach gern zuhören musste!
      "Unglaublich wirklich! Nun ich denke wenn er seine Fähigkeiten erwacht werd als Nay so ziemlich viel zu tun bekommen. ",lachte er etwas auch wenn das wohl auch ziemlich gegängelt werden könnte.
      Nun aber nickte er zur Treppe denn hier Oben würden sie die beiden gewiss nicht finden.
      "Ich muss mir unbedingt noch ein paar Leckere Gerichte für Aki einfallen lassen solang er noch mein Selbst gemachtes Essen bevorzug sollte das wohl ausnutzen. "


      Aki fteute sich das der Andere Junge sich nicht von seinem Vater behirren ließ.
      "Supa komm! Aber leise! Hehe! Nany Ko und mein Bruder Ern dürfen uns nicht endecken!"
      Freudig zig er ihn an dee weichen Handschelle hinter sich her.


      Shuichi der hörte wie die beiden weg gingen holte fassunglos nach Luft.
      Eher sich wieder dem Älteren zu wandte: "Natürlich war das wohl Aki aber das er dem zu schaut odee mitmacht ihn nicht weniger mitschuldig!", sprach streng aus. Aber so schnell wie erhofft kam sie nicht raus...
      Leicht bwugte er sich runtee den sein Zeh tat nun doch schon weh...
      "Halt die Klappe...Ich brauch nichts zu kühlen.",brummte er etwas und sah ihn aber nicht an.
      "Und werd mit dir jetzt gewiss nicht über Frauen und Männer Körper Diskutieren!"
      Believe Me ~

    • Das er den Menschen so sehr begeistern konnte von sich und seiner Rasse, wegen dessen Fähigkeiten das diese so vielseitig sein können, war selbst für Ern eine ganz neue Erfahrung.
      " Ja kann man wohl sagen, es wird auf jeden fall hart werden wenn er seine Fähigkeiten entdeckt. Und ja du solltest es noch ausnutzen das er so etwas isst. Aber wenn er dann Bluttrink kannst du auch versuchen die Soßen mit Blut zu machen , so kann er auch weiterhin dein Essen essen , nur eben muss man gucken wie es dann Geschmacklich ist. " Erklärte er ihm ruhig weiter, denn auch so ging es das man noch ein bisschen etwas von den Menschlichen essen genießen könnte.
      " Also mach dir keine sorgen Ko, selbst wenn er Blut trinkt wirst du sehen das du noch zum kochen kommst. Und wenn du deine Gerichte Vampir gerecht umändern."
      Dabei folgte er Ko zur Treppe und lief langsam runter.

      Shogo nickte leicht darauf hin und lächelte sanft darauf hin. Er folgte Aki dann und hielt weiterhin die Handschellen fest.
      " Ok.. zeigst du mir noch dein Zimmer ? "
      Fragte der Menschen jungen nach und sah dabei zu Aki.

      " Man nun sieh es nicht so ernst, sie wollen etwas spaß haben und wenn sie wirklich hier untern waren , dann haben sie sicher mitbekommen das wir streit haben. Aki ist keineswegs dumm und kann zwischen streit und scherzen schon recht gut unterscheiden. Also Schimpf mit deinem Sohn nicht so sehr bitte, dazu sei doch froh das sie sich verstehen, aktuell ist Aki wie Shogo ein normales Kind." Wurde selber Eugene nun etwas ernster, denn er wollte nicht das Aki nun als ein böser und gefährlicher Vampir eingestuft wurde von ihm.
      Als dieser dann auf einmal ihn so leicht an fuhr seufzte Eugene kurz.
      " Von wegen du brauchst nicht zum kühlen, ich habe zwar nichts dagegen wenn du auf tapfer und stolz machst aber denn noch solltest du wenn du dir weh getan hast auch ruhig es zu geben grade bei dieser Tür. " Meinte der Vampir ernst und kam Shuichi näher nur um ihn auf die Stufe zudrücken so das er sich hin setzen musste.
      " So nun ziehst du dir selber die Schuhe aus oder ich mache es und dann kann ich nicht versprechen das es nicht weh tuen wird !!!" Wurde Eugene ernster.
      Jedoch schmunzelt er darauf hin kurz.
      " Wieso willst du denn nicht mit mir darüber Diskotieren ? Hast du angst das du rot wirst oder eine Seite in dir entdeckst mit der du sonst nie gerechnet hättest ? "
      Hinterfragt er ihn nun genauer wobei ihm ein schmunzeln auf die Lippen lag.


    • Ko dachte einen Moment datüber nach bevor ihm eine Idee kam welche Ern im ersten Moment nicht gefallen würde aber für ihn war es schon beschlossende Sache.
      "Gut...Diese Idee ist wirklich gut sber dann wirst du mir in Zukunft dabei helfen müssen Ern."
      Dann grinste er ihn an." Schließlich kann ich nicht abschmecken wie das zusammen gut schmeckr oder nicht denn ich bin kein Vampier daher...Wirst du mir da wohl Zukünftig helfen müssen!"
      Behutsam hob er eine hand an seine Schulter ubd pattete ihn leicht: "Keine sorge das wird lustig werden! Du hast doch schon bestimmr schon in der Küchw gestanden oder?",harkte er nsch denn schließlich lebte der Andere gewiss lang genug dafür.


      "Mein Zimmer?? Klar!", jubelte Aki jedoch hob er sich rasch selbst den Mund zu bevoe er kichernd: "Shhh!", machre und sein neuen Spielgefäheren sein Zimmer zu zeigen. Er war ganz groß ubd viele Spielsachen reihten sich in den Schränken.
      "Das ist mein Zimmer!", meinte er sehr stolz dazu.


      Shuichi hätte sm liebsten wiedersprochen aber da ihn Eugene schon bat war es irgendwie komisch für ihn stur zu bleiben.
      "Trotzdem...Es gehört sich nicht Andere gegen ihren Willen irgendwo einzusperren das ist kein Spaß! Es könnte ein Feuer ausbrechen oder sie essen irgendwas Giftiges...Dann stecken wir hier fest und können nicht helfen!", erklärte er klar seine bedenken dazu. Schließlich waren es Kinder...Es war ganz normal neugierig zu sein und dann kam es so solchen Unfälle!
      Genervt sah er ihn an eher sich lieber selbst den Schuh auszog.
      Tatsächlich merkte er erst dsbei das dich ordentlich weh tat...
      "Hach...verdammt...", urrte er denn er war echt ein unglücks Rabe.
      Seine Hinterfragung beantwortete er ihm damir das er ihm denn Mittelfinger zeigte mit seinem neutralen Gesicht.
      "Nein das soll heißen das dich kaum kenne ubd ubsere erste Begegnung damit begonnen hat das du ihbe zu fragen ich gebissen hast! It sowas würde vielleicht mit Ko drüber reden weil wir Freunde sind...du aber nicht !",haute er eisern raus und besah sich sein schmerzenden Fuß wieder
      Believe Me ~

    • Ern der im ersten Moment erleichtert war das Ko es so gut aufnahm bekam aber darauf hin einen kleinen schock als er vernahm er soll ihm in der Zukunft dann helfen.
      " Bitte was.. ich soll dir helfen ? "
      Fragte er noch mal nach als er aber hörte wie dieser das schon beschlossen hat richtig, konnte er es kaum glauben das ihn grade wirklich ein Mensch seine Entscheidung einfach abgenommen hatte und es so beschlossen hat.
      " Ich war zwar schon mal in der Küche tätig aber richtig gekocht habe ich da noch nie, als ich klein war hatten wir angestellte und das was ich nun in der Küche mal stehe ist eher naja nur irgendwie zur not. Bevor du hier warst haben wir eben öfters Bestellt und es abgewechselt das essen so das es nicht auf fiel. Aber selber gekocht habe ich nie so wirklich. " erklärte er ihm damit Ko genau wusste was auf ihn zu kam.
      Das der Mensch so locker damit um ging war erstaunlich immer wieder, aber es beruhige auch Ern das er ihn nicht anders behandelt nur weil dieser nun wusste das er ein Vampir ist.

      Shogo der mit Aki mit ging in dessen Zimmer sah sich um als er sah wie groß das Zimmer war. man sah ihm richtig an das dieser total sprachlos war weil dieses so groß war.
      " Wow ist das groß , das ist bestimmt so groß wie die Wohnung von Papa und mir. "
      Funkelten seine Augen auf , auch als er so viel Spielzeug sah.
      " Du hast so viel Spielzeug toll !!!" Sagte dieser begeistert denn so was sah er sonst nur im Spielwarenladen.

      " Ich weis das du dir sorgen um deinen Sohn nur machst, aber du kannst ihn doch nicht immer vor Fehlern und schmerzen bewahren. Das gehört dazu. Und Wenn ein Feuer ausbricht ,ist Ernesto und Ko noch oben also mach dir nicht so große sorgen. Wenn du ihm nicht Freiraum lässt etwas wird er irgendwann ausbrechen und das vertrauen zu deinem Sohn geht dir verloren. Das du ihn sage ich mal ermahnst ist doch ok ,aber mit ihm so zu schimpfen als wäre es seine Idee finde ich nicht richtig."
      Sprach dieser ruhig zu ihm und sah dann zu dessen Fuß, der etwas geschwollen wohl war.
      Eugene hockte sich darauf hin , hin und sah sich seinen Zeh etwas genauer an und tastet diesen auch sehr vorsichtig ab mit seinen kalten Händen.
      " Glück gehabt Shuichi , ist nichts gebrochen jedoch solltest du den Zeh wirklich kühlen , denn verstaucht ist er auf jeden fall. Bleib sitzen ich hole dir etwas und keine wieder Worte !!" Wurde selbst Eugene nun etwas strenger.
      Ein leichtes seufzen kam von Eugene als er das so hörte. " Ist ja gut , ich habe es begriffen , aber du warst nun mal am falschen Ort zur falschen Zeit. Hinzu kommt ich hatte dir gesagt du sollst stillhalten damit es nicht zu sehr weh tut , aber du hörst ja auch nicht. Schon verstanden ich bin weit unter dir. Dafür das du grade so ein Arschloch zu mir bist Behandel ich dich viel zu nett. "
      Gab dieser nun kühl darauf hin zurück, das er mit Ko nur darüber reden wollte verstand er , aber nicht wieso er sie nicht als eine Art Freunde sah. So stand dieser auf und drehte sich um , um nur langsam die Treppe runter zu gehen.


    • "Oh dein Gesicht eben!", musste Ko doch etwas leose lachen denn so überrascht hätte er nicht erwartet wie der Andere reagieren würde.
      "Schon gut es war auch nur Spaß, och wprde dich zu nichts zwingen wenn du nicht magst aber dennoch würde mich über deine in der Küche sehr freuen egal wie erfahren du darin bist oder nicht. ", meinte er schmunzelnd.
      "Zudem als Namny ist meine Aufgabe auch nur solange zu bleiben wie notwenig,irgendwann werdet ihr mich bestimmt nicht mehr brauchen also wäre es auch gut wenn ihr auch etwas mehr Erfahrung sammelt.",wieß er noch drauf hin.
      Selbst Vampir Kinder wurden sicher mal Wrwachsen und ein Erwachsender brauchte keine Nanny.
      Der wusste Ko das seine Zeit hier auch begrenzt war. Da konnte er Ern direkt doch ein wenig das Kochen näher bringen.
      Am besten wäre natürlich auch das Eugen mit den Nächtlichen Liebschaften aufhörte aber das war wiederum eine ganz andere Komplizierte Sache.


      Aki lachte bei der Vorstellung wie jemand in so einem kleinen Raum Leben konnte.
      Das es ihm so gefiel machte ihn fsst schon verlegen.
      "D..darfst auch was aussuchen und damit spielen!", kam er ihn grinsend entgegen das für Aki wirklich das erste mal was das ein anders Kind an seine ganzen Spielsachen ließ.
      "Lässt dich dein Papa auch wo andered schlafen?",fragte er neugierig denn es wäre schon wenn der Andere länger bleiben könnte. Aber so wie sein Papa gerade mit seinem Bruder stritt würde es schwer werden die Erwachsenden zu überzeugen.


      "Spar dir deine Erziehungsratschläge!",gab Shuichi knapp zurück aber irgendwo hatte der Ältere recht.
      Unbewusst seufzend sah er beiseite. Er machte sich wirklich zu große Sorgen ...
      Als der Andere sein Kalten Hände spürte presste er die Lippen zusammen.. Es fühlte sich unerwartet Angenehm an.
      Er wollte schon ansetzten zu wiedersprechen aber die Strenge kan so unerwartet das er die Worte wieder verschluckte.
      Unschlüssig beobachtete er ihb ubd schwieg einen Moment...
      Die frage die dich ihm bot ließ ihn seltsam ,fast schon albern vor kommen.
      "Das...bedeutet...? Du willst mit mir Freundet sein?",fragte er und hätte die Worte am liebsten wieder zurück genommen.
      Sowas alberndes...
      Believe Me ~

    • " Was ... was ist denn mit meinem Gesicht ? " Fragte er nun direkter nach denn wie er grade aus gesehen hatte wusste er nicht. Aber das der andere wohl darüber leicht lachen musste lies den Vampir doch etwas verwirrt und fragend ihn an sehen. " Ich überlege es mir. " Sprach dieser darauf hin nur kurz, denn irgendwie konnte er bei Ko nicht wirklich nein sagen. Was Ernesto doch etwas aufregte wieso er grade bei diesem Menschen so weich wird.
      Nur als Ko erwähnte das er nur so lange bleiben würde wie sie ihn brauchen war es Ern doch komisch, auch wenn er noch nicht lange da war wusste er irgendwie wollte er nicht das Ko weg ging.
      Jedoch versuche Ern nun diesen Gedanken das Ko irgendwann nicht mehr da sein würde abzuschütteln und lief langsam die Treppe runter wieder. Jedoch genau in diesen Moment, verfehlte Ernesto die letzte Treppe und legte sich erst mal lang hin wobei er die Treppe runter rutsche auch wenn es nicht mehr viele Stufen waren.
      " Au..... Scheiß Treppe !!!" Fluchte Ern los denn für ihn war das einfach nur peinlich und unnötig gewesen sich so vor Ko langzulegen.

      Verwundert das Aki sich etwas aussuchen durfte lies sein Blick wieder zu dem Schrank gehen und sah sich die spielsachen an, aber sah dann noch mal zu Aki.
      " Ich darf wirklich damit spielen ? "
      Fragte dieser nach , denn so richtig glauben konnte er das nicht.
      Als die frage kam ob er wo anders schlafen darf überlegte Aki kurz. " Naja als ich darf schon bei jemanden anderen schlafen wie bei Oma und Opa , aber bei anderen Kindern durfte ich noch nie schlafen. " Meinte dieser traurig , denn für ihn war das einfach schade. Auch wenn Shogo nicht viele Freunde hatte wünschte er sich schon im geheimen das er mal bei Freunden schlafen durfte.
      Wodurch dieser doch wirklich traurig wurde.

      Eugene blieb stehen als er unten war und sah zu dem Menschen hoch und seufzte kurz." Das soll nur so viel bedeuten das ich will das du mich nicht an siehst als wäre ich weit unter dir. Oder etwas abscheuliches, oder hast du dir aus gesucht ein Mensch zu sein ? Ich glaube kaum , denn ich habe es mir auch nicht ausgesucht ein Vampir zu sein, ich wurde so geboren. Und wenn ich dein Vertrauen über eine Freundschaft gewinnen kann, dann halt auch Freunde mir auch egal. " So lies er Shuichi einfach auf er Treppe stehen und ging zu einem Raum worin er kurz verschwand nur um einen Lappen in kalten Wasser zu tränken und diesen wieder auszuringen. Kurz hielt Eugene inne und seufzte leicht. Und flüstert für sich. " ~ ich bleibe doch immer nur ein Monster~" Eugene tat diese Ablehnung und den Blick des Menschen schon sehr weh, immer hin fand er die Menschen interessant und doch waren sie so grausame Geschöpfe.
      Eugene der isch kurz über die Augenwischte weil ihm selbst fast zum heulen zu mute war , holte tief Luft und kam nach einigen Minuten wieder.


    • "Mit deinem Gesicht? Nun...Wie soll ich sagen es sah extrem Süß aus!", musste Ko einfach sagen und legte sich entschuldigend eine Hand an den Hinterkopf: "Tut mir Leid...Das hätte nicht sagen sollen...Das war unangebracht von mir aber damit möchte eigentlich nur ein Komplement aussprechen! Weil...Manchmal wirkt dein Gesicht so kühl und gerade eben hat es richtig lebendig gewirkt...das fand ziemlich schön.", gestand der Jüngere und lächelte ihn ehrlich dabei an.
      Ob der Andere ein Vampir war...oder was auch immer vielleicht ein Einhorn oder vielleicht Werwolf. Das spielte keine Rolle für ihn das hatte er nun schnell gemerkt.
      Das der Andere sich dann auf die Treppe lang legte ließ ihn kurz zusammen zucken. "Oh weier! Alles gut bei dir?", fragte er sofort nach und war Instektiv zu ihm in die Hocke gegangen um ihn mit der Hand hoch zu helfen.
      "Meine güte...Das du so Fluchen kannst.", stellte er mit schiefen grinsen nachträglich fest.
      "Nun die Treppe kann aber nichts dafür...", fügte er jedoch auch dazu und richtete sich wieder auf nachdem er ihm hoch half.


      "Klar darfste das!", meinte Aki abermals und war schon sehr gespannt was dem Anderen gefallen würde.
      Das der Andere so Traurig schaute ließ den anderen schmollen: "Warum guckst du denn jetzt so?", beschwerte er sich und dachte kurz nach. "Dein Papa ist echt streng! Macht doch gar kein Spaß!", meinte er dazu. Wäre man zu ihm so streng wäre er längst abgehauen! Bis zum nächsten Spielplatz! Dann würde dort leben!
      Natürlich war es in seiner Kindlichen Fantasy ganz einfach...
      Das Kletterrüst wäre sein neues Zimmer und essen würde er einfach Sandkuchen!
      "Wir können zusammen durch...bu...Br...brennen!", meinte Aki plötzlich entschlossen.


      Shuichi hielt sein Atem an als der Andere etwas Aussprach das sich...Als Jugendlicher früher so oft gestellt hatte.
      Er hatte es sich nicht ausgesucht...So geboren zu werden.
      Seltsamerweise traff ihn das so sehr das...Er für ein Moment wirklich schuld empfand denn Anderen so behandelt zu haben.
      Doch dann...sammelte sich in ihm wieder dieser innerliche schmerz auf.
      "...Du sagst das doch nur weil du selbst über mich nichts weißt!"
      Angst durch zog ihn denn seine Nächsten Worte könnten ihn...ihn vielleicht das Leben kosten!
      Aber das zu Riskieren...
      Sein herzschlag erhöhte sich noch nie war er sich über seine Worte so unsicher wie jetzt.
      Die Türe war auch geschlossen...Entkommen wäre dann unmöglich!
      Vielleicht sollte er einfach schweigen bis sie hier raus kamen aber...
      Es laut auszusprechen...Vielleicht würde es dann den Andere davon abbringen das dieser ihn Anderes ansah.
      Dann würde er sehen...Wer von ihnen das wahre Monster war!
      "...Meine Familie...", begann er heiser zu sprechen und sah ihn dann direkt an: "...Sie waren alles Vampirjäger."
      Believe Me ~

    • Immer noch auf den Boden liegend vernahm er was der Mensch sagte und wusste grade nicht ob er rot durch das Komplement werden sollte oder durch den peinlichen Moment.
      " Mein Gesicht sah lebendig aus ? Ich weis nicht woran da der unterschied ist, für meine Zeit gab es nur gehorchen und das machen was erwachsene wollten. Der Rest wie Gefühle spielen da keine rolle und das zählt bist heute. "
      Jedoch hielt er sich kurz seinen Kopf und sah zu Ko der sich neben ihn hin gehockt hatte und ihm seine Handreichte. Unsicher irgendwie was er davon halten sollte sah er kurz zur Hand und dann doch zu Ko und das ging einige male bis er Kos Hand ergriff und langsam auf stand.
      " Ach was richtiges Fluchen war das noch lange nicht, das war nur ein Wort von vielen. Glaub mir man lernt wirklich sehr viel Schimpfwörter über mehre Jahrhunderte. " Jedoch das Ko so grinsen musste war ihm doch unangenehm. " Das weis ich auch selber, aber Treppen und ich werden einfach keine Freunde, weder in diesem Vampir leben noch im leben danach. "

      Shogo der grade los wollte zu dem Spielzeugschrank hörte Akis Worte und sah zu diesen dann.
      " Ja meine Papa will nicht das mir etwas passiert , Papa vermisst Mama sehr auch wenn ich es nicht sehen soll. Ich weis das Papa meine Mama vermisst. Ich will Papa ein lieber Junge sein, damit Papa sich keine sorgen machen muss. Ich will Papa wieder lachen sehen , er guckt immer so traurig. "
      Erklärte Shogo etwas denn, er glaubte nicht wirklich das Aki es sonst verstand , immer hin war es für Aki wohl normal keine Mama und keine Papa zu haben.
      Nur als Aki meinte sie können zusammen durch brennen sah der kleine blau haarige den Vampir vor sich fragend an.
      " Was heißt durch brennen ? "
      Hinterfragte er nun denn er wusste nicht was das bedeuten soll für ihn war so eine aussage komplett etwas neues.

      Als Eugene wieder kam sah dieser zu dem Menschen und vernahm dessen aussage wo rauf hin er nur seufzte.
      " Ich weis nichts über dich das stimmt, aber ich habe in meinen 950 Jahren genug Menschen gesehen und erlebt um zu beurteilen wie die Person sein könnte. Eben so wie die Menschen mit einander um gehen, ich finde euch interessant. Ich sehe euch mit anderen Augen als wie andere von meinem gleichen. Für mich sind Menschen zerbrechliche und doch sehr seelisch starke Wesen und nicht nur unsere Nahrung die wir Jagen um zu überleben. Ich erzähle dir indirekt nur meine Erfahrung über die 950 Jahre. Und nicht mehr und nicht weniger. "
      Erklärte er ihm ruhig aber als er vernahm das der Mensch vor ihm zu einer Vampirjäger Familie gehört konnte er es kaum glauben. Wodurch er doch kurz schlucken musste aber versuchte ruhig zu bleiben und nun nicht wie andere Vampir gleich durch zu drehen.
      " Kein wunder das du so viel weist über uns Vampire, aber das erklärt auch nicht wieso du nicht an uns glauben wolltest. Aber ich sag dir etwas . zu gleich beruhigt es mich irgendwie. Immerhin hast du nicht an uns geglaubt bis vor kurzen , das zeigt mir erneut das nicht jeder so sein muss wie seine vorfahren. Denn ich habe einige erlebt die keine guten Vorfahren hatten und doch das komplette Gegenteil waren und nicht damit zu tun haben wollten. "
      Sagte dieser lächelnd und kam dem Menschen denn noch näher und legte ihm vorsichtig den Kühlen und nassen Lappen um den Zeh.
      " Aber ich muss gestehen würde ich sagen ich habe keine Angst wäre das gelogen. Ich habe angst, was wohl in der Natur liegt. Aber wärst du wie so ein Vampirjäger die ich kenne ,hättest du mich längst umgebracht. "
      Die stimme von Eugene war hörbar angespannt und doch schenkte er dem Menschen vor sich ein kurzen lächeln.


    • "Musst du das eigentlich immer noch? Also...Ich meine du bist Erwachsen und kannst doch selbst über dein Leben entscheiden?",frsgte er bedacht schließlich wollte er nicht unhöflich klingen. Aber er fand es schon schade wie jwmand in einem so großen Anwesen Leben konnte und davon einfach nichts genießen konnte weil man einer ständigen Strenge und Vorbild Funktion folgte.
      Reiche hatten es schon nicht einfach aber wie ihm schien Vampiere mit einen hohen Familien Namen noch viel mehr.
      Als Ko aber meinte das er viele Schimpfwörter kannte musste er doch ein wenig lachen.
      "Oh bitte nicht...Ich kann mir gerade vorstellen wie du Schimpfwörter benutut die man heutzutage gar nicht mehr kn den Mund nimmt!"
      Es würde wirklich witzig klingen...
      Nun aber ging Ko etwas weiter schließlich sollten sie die beiden kleinen schon bald finden ihr Versteck spiel hatte schon lang genug gedauert.


      Aki der so selbstbewusst geklungen hatte merkte wie ihm seine Stimme versagte.
      Er hatte kein schimmer was Durchbrennen bedeutete und eigentlich gehofft das es der Andere wusste.
      Irgendwie achien er ihm viel Älter zu sein so wie er von seinem Papa sprach. Ihn selbst...hatte eigentlich nie wirklich intressiert wie es sein Brüder ging...Wenn sie Stritten fand ers lustig!
      Aber...das sie such verletzt und traurig sein konnte?
      Wieder zurück zu jennen Wort das er in den Raum geworfen hatte versuchte der kleine sich einfach etwas auzudenken.
      "Das bedeutet... das wir uhm...Wie starkes Feuer alles besiegen können ! Und hingehen können wo wir wollen! Uns wprde nur Wasser aufhalten!"


      Shuichi war keines Falls Stolz auf sein wissen übwr Vampiere war jedoch erschrocken wie...Der Andere auf das eben Reagiert hatte.
      "Also verdtehst du jetzt das ich durchaus in der Lage wäre dich zu töten!", gab er säuerlich zurück aber anderes als erwartet war der Ältwre immer noch dabei sich um sein Zeh zu kümmern.
      Es ließ sein Blick weicher werden jedoch konnte er ihn gerade einfach nicht ansehen.
      "...Ich wollte an eich Vampire nicht glauben weil ihr die ersten seid die nun wirklich zu Gesicht bekommen habe...Meine Eltern haben mir in meinen ganzen leben nichts Anderes gezeigt als wie man Vampiere bekämpft...Kaum Geburtstage oder irgendwas Anderes...Auch Beruflich haben sie nichts Anderes getan weswegen wir kaum Geld hatten und dann...Wurden sie Eingewiesen da sie fpr Geistig Krank eingestuft wurden...Ich bin damit am besten umgegangen indem einfach weiter darsn hielt das sie einfach nicht bei klaren Verdtand waren und mein Leben daher so schwer war....Ubd dann tauchst du auf und jetzt muss ich feststellen das alles was sie gesagt haben...Wahr war...?"
      Sein Körper begann vor Anspannung zu zittern.
      Sein gabzes Leben lang hielt er es für eine Lüge ubd er hatte ihb auch nicht geglaubt...Aber sie hatten die Wahrheit gesagt...Naja fast.
      "Das ...Vampiere aber ein Erotik-Keller haben erwähnten sie nicht. ",gab er mit einem bitter leisen lachen zu denn es war nur ein Bruchteil was wohl nicht auf den Anderen zu traff.
      Believe Me ~

    • " Natürlich , ich muss einfach funktionieren was ich persönlich möchte ist nicht wichtig. So lange mein Großvater noch lebt muss ich das machen was er verlangt. Oder bis er eben das Oberhauptamt an mich abtritt. So lange habe ich keine rechte über mich zu bestimmen, außer es geht um meine Rose. In diesem Fall darf keiner mir dazwischen reden denn jeder Vampir hat seine ganz eigene Rose. Aber ansonsten ist das leben wie damals noch. Selbst er an unsere Seite sein soll ist uns vorgegeben. Das betrifft nicht nur mich sondern auch Eugene und irgendwann auch Aki. Was mich persönlich nervt denn keiner hat das recht mir zu sagen wen ich mal heiraten soll. Naja nicht so wichtig , das sind meine Sorgen und über diese musst du dir nicht den Kopf zerbrechen. " Meinte dieser ruhig und sah sich dann um.
      Wo stecken die zwei nur ... die können nicht verschwinden, das wäre mir neu. Ging es ihm durch den Kopf und wusste nicht wo sie noch suchen sollten.

      Shogo der auf eine Antwort wartet, über legte selber aber was durchbrennen bedeuten könnte und war nur noch mehr verwirrt als er so drüber nach dachte. Als jedoch Aki dann zu ihm meinte das sie so stark sind wie Feuer funkelten kurz Shogos blaue Augen auf.
      " Wirklich ... wow ... mhh... wir brennen durch , aber kommen auch wieder nachhause ja ? " Fragte er nach ,denn er wollte seinen Vater einfach nicht alleine lassen, vor allem weil er es selber nicht lange ohne seinen Vater aushalten würde.

      Eugene der sich weiter um den Zeh sich kümmert hörte Shuichi genausten zu und versuchte ihn zu verstehen so weit er es konnte.
      " Ja gut, bestimmt kennst du einige Arten uns zu töten , aber es wird auch gewiss einige geben die total wirkungslos sind. Aber ich verstehe dich auch , wieso an eine legende glauben das ist fast so als würde man fest daran glauben wenn man vom höchsten Hochhaus der Welt springen und man würde das überleben und auf zwei beinen stehen als wäre nichts gewesen. Daher kann ich es gut verstehen das du es nicht glauben konntest und wolltest. Denn ohne Grund sind wir keine legenden und nur ein Mythos. Wir Vampire wollten das wir vergessen werden alleine durch die Vampirjagt damals. Aber das du durch deine Eltern nur so etwas gelernt hast tut mir leid. Aber das ich dir die Wahrheit vor Augen halte tut mir nicht leid. Denn vielleicht siehst du mich nicht so wie deine Eltern wenn ich dir etwas über Vampir erkläre. Denn weist du es gibt verschiedene Vampire, von gute bis hin zu diese die selbst wir Vampire töten um euch Menschen und unsere Existenz zu schützen. Daher Vampir ist nicht gleich Vampir. " Erklärte er ihm leicht ob er weiter nach fragte oder nicht überlies er ihn ,denn er wollte sehen ob er doch eine gewissen Neugier in diesen Menschen wecken konnte.
      Nur als Eugene sah wie Shuichi anfing mit zittern setzte dieser sich zu ihm hoch nach dem er den Lappen so angebracht hatte am fuß das er diesen nicht mehr halten musste. Als Jedoch der blauhaarige so von seine Erotik-Keller sprach musste dieser doch los lachen ,denn das klang einfach zu herrlich aus dem Mund des Menschen.
      " Die meisten Vampire haben so etwas auch nicht. Eher findet man dann ein Folterkeller vor oder eine Art wie Gefängnis für euch Sterbliche wir andere euch nennen würden. Aber ich finde , man sollte euch mit Respekt gegenüber treten und wenn man euer leben nimmt dann es wenigstens so das der Mensch es erst mit bekommt wenn es passiert und nicht zuvor. "
      Erklärte er ihm, indirekt war dieser Erotik-Keller der letzte raum für einen Menschen , aber doch eben ganz anders als wie die alten wie von seinen Verwanden die es toll finden Menschen zu foltern und zu quälen bis sie nach ihrem tot betteln. Schon als Kind konnte Eugene das nicht leiden ,wenn man Menschen so behandelt wenn man ihnen schon das leben nimmt.


    • Ko horchte bedrückt auf als ihm Ernesto von seinen Pflichten erzählte. Das war wirklich eine harte bürde auf diesem lsg um welche er ihn auf keinen Fall beneidet.
      "Aber es klingt so als hättest du selbst als Oberhaupt keine wirklichen Freiheiten? Hast du uhm....Deine Zukünftige denn schon kennengelernt?", fragte er vorsichtig nach.
      "Naja also ich bin auch kein fan davon das jemand der Partner ausgesucht wird aber wer weiß....Wie das Schicksal spielt.", sprach er mit einem Aufmunternden Lächeln das die Zukünftige von ihm vielleicht nett war.
      Es musste nicht alles schlecht sein was einem bevor bestimmt war...
      Zumindest half es nichts sich direkt auf Schlimmste vorzubereiten anderererits sollte man sich keiner Lüge nach jagen oder Traum der am Ende zerplatzte.
      "Also...", begann er unsicher und rieb sich am Hinterkopf.
      Ich werde wohl keine große Hilfe sein aber wenn etwas ist wobei ich Assistieren kan bin icj zu strlle...Irgendwo istves doch auch meine Aufgabe als Nany!", sprach er warm lächelnd und ging mit der suchr weiter.
      "Vielleicht können wir sie auch hevor locken?", schlug er jetzt vir. Es waren schließlich immer boch kinder welche sie beide Suchen. "Gehen wir in die Küche ich glaub ich habe schon eine Idee.", schmunzelte Ko zuversichtlich.


      Aki nicht hastig: "Klar durchbrennen! Und zun Abend Essen sind wir zurück!"
      Nachdenklich sah er dann zu seinem vielen spielzeug: "Nur weis ich nicht wie wir so heiß wie feuer werden! Hast du eine Idee?", harkte er nach.
      Sie konnten sich schlecht anzünden...
      "Villeicht weiß das die Feuerwehr! Ich hab sogar ein Feuerwehr Auto! Guck mal!"
      Stolz zeigte der dem Menschen Kind sein groses Feuerwehr Auto.
      "Die sind cool! Ich werd mal später mal total coole Sachen machen!"



      Shuichi war das ganze wirklich zu viel und das sie nun hier fest saßen machte es nicht sonderlich besser. Verschiedene Vampire? Nun es machte sinn es gab auch unterschiedliche Menschen...
      Nur wie der Andere Redete nervte ihn einfach total...Sterbliche? Respektvoll?
      "Du und Respekt?", kam es schnippisch von ihm zurück. Er musste es nicht wirklich erwähnen aber ihre erste Begegnung mkt ihm klärte deutlich auf wie viel der größere von Respekt hielt...
      Sein Blick schweifte durch denn Keller seine Augen gewöhnten sich allmählich an das Licht. Er wollte nicht wissen was sich hier alles schon abgespielt hatte...
      Gänsehaut durch zog ihn und ließ ein stück weit sein Oberkörper auf abstand zu den Älteren zur Seite kippen.
      "Und wer sagt mir welche Art von Vampieren ihr seid? Da kann doch jeder daher kommen und behaupten Anderer zu sein...", atmete er gereizt aus und wuschelte sich selbst durch Haar.
      "In dieser Welt sind doch sowieso alle vedorben und in dieser muss ich mein Sohn großziehen. "
      Es war wirklich nicht einfach ...Da brauchte es nicht auch noch sowas wie echte Vampiere in sein Leben...Oder in dem seines besten Freundes.
      "Aber...Was mich mehr Intressiert ist ob Ko hier wirklich nut als Nanny fungiert oder du vor hast ihn irgendwann hier runter zu schleppen! Er ist Jubgfrau klar...Wenn erfshre das du ihn Flachlegen willst dann...Werd ich dich Fertig mschen! Egal ob Vampir oder nicht!"
      Believe Me ~

    • " Gut erkannt, aber wie gesagt soll nicht deine sorge sein Ko. Wegen meiner Verlobten. Ja ich kenne sie, eigentlich schon seit ich klein bin. An sich ist sie ganz ok, aber sie ist einfach nicht mein Typ. Das weis sie aber auch daher nervt sie mich auch nicht und lässt mir meinen Freiraum hier. "
      Gab er trocken darauf hin ,denn für Ernesto war das Thema mit seiner Verlobte beschlossene Sache und da gab es nichts zu rütteln. Er wusste auch wenn sie nicht sein Typ war, musste er seine pflichten nach kommen. Woran er sich auch halten wollte.
      Nur machte es ihn der Mensch grade vor ihm nicht grade einfach, denn seine Art wie dieser alles hinter fragt und sich wohl auch sorgen machte berührte die kühlen Ern dann doch unbemerkt.
      Nur als Ko eine Idee hatte sah er ihn fragend an und verstand nicht was nun die Küche damit zu tun haben sollte um die Kinder hervor zu locken.
      " Na gut , ich hoffe du weist was du vor hast. "
      Meinte dieser und folgte Ko darauf hin in die Küche.

      Shogo der hörte das sie zum Abendessen wieder da waren nickte darauf hin freudig. " Ok , dann brenne ich mit durch. " Nur bei der frage ob er eine Idee hätte über legte Shogo aber schüttelt seinen Kopf.
      " Ich weis es nicht, ich weis nur das Feuer heiß ist und auch weh tut. "
      " Ohh Ja mit Feuer kennt sich die Feuerwehr immer gut aus , das weis ich. Habe mal gesehen wie die ein Feuer gelöscht haben bei Nachbarn von uns. "
      Auch wenn es nicht so schlimm war das Feuer aber, es hatte gereicht gehabt das sich diese Erinnerung sich in Shogos Kopf verankert hatte.
      " Jaahh"
      Shogo sah auf das Feuerwehr Auto und war doch schon neidisch das er so ein großes hatte. Zwar hatte er auch einige Autos aber noch lange nicht solche großen.

      Eugene der ihn an sah und seufzte leise bei deren aussage ,denn er hatte das Gefühl gegen eine Wand bei ihm zu reden.
      " Ja ich habe Respekt dir gegen über. Klar es war nicht die gute und alte englische Art ,denn ich habe dich einfach gebissen und dir dein Blut etwas genommen, aber ich habe dir denn noch klar und deutlich gesagt gehabt das du still halten sollst. Also heul nun nicht rum das es weh getan hat, du warst selber Schuld in den punkt. " Grummelt der Vampir ihn an.
      Er sah ihn dann ernst an und man hörte ein fast schon knurren von ihm.
      " Das kann dir keiner bestätigen, aber ich kann es nur immer wieder holen wir sind nicht wie ihr. Währen wir wie die anderen wärst du z.B. schon längst tot. Denn immer hin habe ich hier grade genug Möglichkeiten es zu tun ohne das es einer mit bekommt. Und glaub mir wenn ich wie die wäre würdest du schon langst gefoltert nun werden wenn du nicht tot wärst. Ich hätte als erstes damit begonnen deinen Fuß zu Brechen oder zu Zertrümmern. Danach hätte ich vermutlich die Daumenzange geholt oder dich gleich auf die Streckbank gelegt. Aber ich bin nicht so ganz im Gegenteil , ich habe als Kind die zukünftigen Sklaven also Menschen wie du Freigelassen , da war es mir egal ob es die von meinen Eltern waren oder die von meinen Großeltern ich habe es nie ertragen können euch Menschen so qualvoll schreien zu hören. Daher ist es mir lieber wenn ihr Menschen einen schönen tot habt als wie einen der voller Qual ist. "
      Dabei wurde er etwas Lauter und man sah in seinen Augen wie ernst ihm das war ,denn für ihn war es damals unverständlich gewesen wieso man Menschen foltern musste. Nur weil man spaß haben wollte ? Nein das war für Eugene auch einfach ein ticken zu extrem.
      Nur als dieser dann auf seinen besten Freund zu reden kam schmunzelte er.
      " Ich wollte ihn hier runter locken , sorry das ich dir das sagen muss, aber ich beruhige dich Ko hat mich Eiskalt abgewimmelt. Ich weis nicht was mit deinem Freund los ist, aber irgendwie wirkt mein Charme nicht bei ihm, naja ob wohl bei dir wirkt er ja auch nur zu teil. " Sprach dieser und lachte leicht. " Aber dafür scheint mein Bruder Ernesto um so mehr die Interesse bei Ko zu wecken, wo ich mich aber frage was so toll an meinen Bruder ist ? Aber das Ko Jungfrau ist , ist interessant , dadurch ist er auch so verlockend , vermutlich durftet dadurch sein Blut so lecker. Da kann man richtig schwach werden. " Gestand Eugene ehrlich , denn wieso sollte er lügen denn das würde eh nichts bringen.


    • "Oh...Nun dann bin aber beruhigt.", sprach Ko dann mit einem fast schon Engels gleichen Lächeln.
      Wenn die beiden sich so geeinigt hatten...war doch alles gut? Zugeben...Das sie aneinander nicht der richtige Typ waren war schon Schade aber vielleicht verliebten sich die beiden mit der Zeit? So war es zumindest oft in Märchen...
      "Meine Unterstützung hast du!", meinte er fast schon naiv mit einem Daumen nach hoben hebend.
      Nun in der Küche öffnete der Jungspurt sogleich denn Kühlschrank und summte gut gelaunt. Wenn das wirklich klappte wie er sich vorstellte waren die beiden Würmchen so schnell wieder hier kaum wie sie bis Drei gezählt hatten!
      Eine Schüssel stellte hin und begann dann einige Zutaten hinein zu mischen und sie mit einem Rührbesen schnell zu vermischen.
      "Werdet ihr eigentlich auch Kinder haben?", erkundigte er sich bei ihm. "ich könnte mich ja auch um diese Kümmern falls ich dann nichts schon was anderes vor habe.", schmunzelte ihm zu.
      Es war eben das was er am besten konnte und so wie es klang hatte Ern gewiss viel zu tun später...Da konnte er ihm gewiss damit helfen oder?
      Bald schon hatte sich das in der Schüssel zu einer Schokofarbigen Flüssigkeit vermengt.
      Denn Hinhielt füllte er in kleiner Behälter die dann in denn Ofen kamen.
      "Muffins.", kam es mit einem stolzen grinsen von der Nanny.
      "Muffins locken jedes Kind aus sein versteck, vertrau mir!"


      "Echt? Sowas hast du gesehen?", kam es erstaunt von Aki denn sowas hatte er noch nicht miterlebt. "Hier passiert eigentlich nie was aufregendes...", beschwerte sich der kleine Vampir und sah schmollend auf sein Feuerwehrauto.
      Dann sah er wieder zu seinem neu ernannten Freund...Ihm überkam ein Gedanke welcher er eigentlich noch nie hatte.
      "Willst...willst du den Feufeu...wagen haben?", fragte er leise und irgendwie war ihm das peinlich." Hab..öh noch zwei andere also wäre mir das egal..."
      Mit dem Worten schob er ihm sein Spielzeug zu und blickte woanderes hin.
      Dann aber blinzelte er und begann zu schnuppern.
      "Riechst du das auch?", fragte er mit großen Augen. Es war...süßlich...Sowas hatte er noch nie gerochen!


      Der allein erziehende Taxi Fahrer Blickte denn anderen finster an.
      Das er ihm immer noch die Schuld gab das es weh getan hatte weil er sich bewegt hatte war wirklich das letzte! Respekt? Von wegen!
      Als er ihm aber auch noch so detailliert erzählen musste wie eine Folterung aus sehen würde war er Blassgeworden und hielt sich die Ohren zu: "Eeeey ist gut! Hör auf ich hab es verstanden!"
      Fassunglos senkte er die Hände wieder, für jemand der vermutlich schon eine weile lebte war dieser Kerl einfach...Unverbesserlich!
      "So mal am Rande, Sterbliche finden es nicht gerade toll wenn du sie so bezeichnest oder Dinge direkt raus haust! Einem weinenden Kind kannst du auch nicht direkt so die harte Wahrheit ins Gesicht sagen...davon hört es auch nicht auf zu weinen! Und mir machst es nicht gerade einfacher euch...Vampire zu verstehen."
      Leicht aber beschämt griff er sich an den Nacken: "Was..nicht heißen soll das ich ein Kind bin das war als eine Metapher gemeint..."
      Seufzend aber musste er zugeben...das doch schon Mitfühlend war von ihm wenigsten einen nicht leiden zu lassen.
      Als er hörte das er das tatsächlich versucht hatte warf er ihm ein strafenden Blick zu welcher aber rasch Erleichterung widerspiegelt.
      "Ja...Ko ist wirklich unantastbar zum glück! Da kannst du noch so viel Charm spielen lassen, er meinte mal zu mir um sein herz zu erobern muss man sich schon was mehr anstrengen!"
      Wieso aber es ihn so sehr erleicherte...irgendwie war es ihm selbst ein Rätsel...
      "Tja...Ko steht halt auf Pflichtbewusste Personen, mach dem Abwasch und schon sammelst du Pluspunkte bei ihm...Das soll aber jetzt nicht als Ratschlag gelten klar? Behalt deiner Beißer schön bei dir...!", warnte er ihn noch mal seher die Arme vor der Brust verschränkte. Die Distanz aber zu ihm hatte er wieder verringert...die angst von eben war langsam verflogen.
      Believe Me ~

    • Fragend und etwas verwirrt übers Ko aussage sah der Vampir ihn schon an und sprach während er weiter lief.
      " Wieso deine Unterstützung ? Ich will von der nichts und so wird es auch bleiben. Wenn ich sie zur Frau nehme dann auch nur weil ich muss und nicht weil ich das so will. " Meinte dieser kühl darauf hin , für ihn war klar seine Verlobte würde er nie wirklich anerkennen an seiner Seite. Wodurch er froh war solange er seine Pflichten nach ging ,durfte er mit jedem eine Affäre haben wie er wollte. Und genau dies würde er auch aus nutzen, naja wenn er es dann wollen würde.
      Als sie in der Küche an kamen sah er Ko zu wie dieser etwas zubereitet und sah dabei fragend aus. Nur als er seine aussage vernahm knurrte dieser auch leicht, denn das passierte den Weißhaarigen nun wirklich nicht.
      " Wenn ich sie zur Frau nehme dann ja, aber auch nur weil es meine Pflicht ist Nachkommen mit ihr zu zeugen damit das klar ist !!! Und was anderes vor ? " Dabei musste Ernesto auf lachen denn das war wirklich zu witzig.
      " Du bist so Naiv , glaubst du echt ich werde die in wenigen Jahren zur Frau nehmen ? Da Irrst du , wenn ich glück habe , habe ich noch einige Jahrhunderte vor mir als Single und du darfst mal nun über legen wo du bist in einigen hundert Jahren."
      Wurde er deutlicher ,denn wenn er Heiratet wird Ko nicht mehr leben das stand nun schon fest.
      Nur als er das Wort Muffins hörte sah dieser ihn doch fraglich an denn er kannte solche Speisen nicht.
      " Was soll das sein Muffin ? " Fragte dieser nun doch etwas unwissend nach aber man hörte deutlich das Ernestos Laune doch ganz schön in den Keller gegangen war.

      Shogo nickte darauf in und lächelte leicht.
      " Ja habe ich, aber denn noch hatte mir das angst gemacht , denn Papa und ich wir durften eine ganze weile nicht in die Wohnung, es war zu gefährlich sagten die großen. "
      Meinte dieser darauf in. Als der dunkelhaarige vernahm das hier kaum etwas passierte stimmte das Shogo traurig.
      " Wirklich schade, ob wohl euer Haus so groß ist."
      Aber da merkte Shogo auch das es nicht auf die Größe des Hauses an kam sondern darauf ob etwas passiert.
      Nur als Aki ihn fragte ob er das Feuerwehrauto haben will sah Shogo ihn erst mal nur an , denn er konnte kaum glauben was dieser sagte. Bis dieser dann sein schweigen brach.
      " Ich darf ihn haben ? Meinst du zum spielen ? " Fragte er , denn er war sich unsicher ob er das nun als schenken meinte oder nicht, denn einfach direkt nach fragen ob er ihn schenkt wollte er nicht da das unhöflich ist.
      Nur als er den Durf erwähnte schnupperte selbst Shogo und seine blauen Augen funkelten wieder auf.
      " Ko macht Muffins. " Dabei leckte sich Shogo schon über die Lippen.

      Mit einem Siegeslächeln sah er zu ihm und war doch froh das er eine Punkt gemacht hatte.
      Nur sah er dann zu ihm als er ihn ein bisschen belehren tat.
      " Aha und wie soll ich dann bitte eure Rasse nennen ? Denn wenn ich sage na du Mensch finde ich das klingt noch beleidigender als wenn man sagt das du ein Sterblicher bist. Denn du bist normal sterblich hin gegen zu mir. Dazu wieso sollte ich es dem Kind nicht ehrlich sagen ? Ich und Ernesto mussten auch die Wahrheit schon als Kinder ertragen , da war es egal ob wir erst 5 Jahre waren oder 15 Jahre uns wurde schon immer die Wahrheit eiskalt gesagt. " Erklärte er ihm, für Eugene war das etwas ganz normales.
      " Ich habe auch nie gesagt das wir einfach sind wir Vampire, aber ein was kann ich dir auch versichern Shuichi , wenn du oder Shogo unter unserem Schutz steht würde euch keiner mehr etwas an tuen und wer es wag der würde unsere Böse seite kennen lernen und damit meine ich wirklich die Böse Seit. "
      Verwundert, darüber das man sich für Ko anstrengen musste, lies ihn seufzten was doch nervig irgendwie war. Zu gleich aber doch sehr interessant.
      " Verstehe... kein wunder das Ern so gut an kommt. Bitte was ich soll den Abwasch machen ? Nein danke... darauf habe ich echt kein bock. " Gab dieser trocken zurück, denn etwas zu machen ist nicht so seins, auch wenn sein Zimmer so wie hier der Erotik Keller Tipp topp war zu mehr würde seine Kunst der Ordnung nichts taugen.
      " Keine sorge meine Beißerchen bleiben bei mir wenn versuche ich eher bei dir zu landen nun. " Dabei grinste dieser auch noch so frech als wüsste er das er ihn rum bekommen würde.
      Das Shuichi aber nun näher wieder war lies auch den Vampir lockerer werden denn das war wirklich angenehmer als wenn der andere so angespannt ist.


    • "Sei nicht so ein schwarzseher, du bekommst hier langsam schon Falten vom Ernst gucken!",log Ko als er auf die Mitte seiner beiden Augenbrauen zeigte denn der Andere war Makellos...Falten würde dieser wohl kaum bekommen aaber trotzdem hinderte es ihn nicht daran es zu sagen, einfach um ihn dazu zu bringen weniger wie ein Miese Peter oder Eissäule zu gucken.
      Als er aber hörte das es wohl erdt in mehreb Jahrhunderten sein wprde begann er verblüfft an seinen Fingern etwas abzuzählen .
      "Grund gütiger! In der Zeit hab ich ja nicht nur einmal das Zeitliche gesegnet!", kam es erschrocken von ihm denn damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet.
      Mehr als dann aber enttäuscht ließ Ko nun seinen Kopf hängen: "Hach...Mann ich hätte Sie gern gesehen! Ich finde ja Aki ähnelt dir schon ein wenig aber so ein kleines Abbild von dir wäre wirklich niedlich gewesen.", meinte er total ehrlich.
      Ein kleiner Ern...Das wäre so süß gewesen!
      "Naja...Dann werde ich eben vom Himmel auszusehen.", schmunzelte er wieder mit eibem Lächeln denn schließlich glaubte er fest an Gott.
      Als er aber hörte das der Andere nicht zu wissen schien was Mugfins sind war er nun doch baff.
      "Weiß du das wirklich nicht? Das musst du rasch Ändern! "
      Ohne groß nach zu denken Tauchte er seine Zeigefinger in die Schüssel wo noch ein rest von der süßlichen Flüssigkeit drin war und hob es ihm vor den Mund.
      "Probier mal.", meinte er schmunzelnd aber eigentlich nur um ihn ein wenig aufzuziehen.
      Natürlich wollte er ihm gleich einen Löffel reichen, aber im ersten Moment wollte er ihm einfach ein wenig ablenken denn er merkte das ihn das Thema eben wohl die Laune verdorben hatte.


      "Gefährlich?", fragte der kleine doch verwirrt.
      Das Wort war ihm zwar ein begriff aber etwas Gefährliches hattw er noch nie erlebt!
      "Also für mich ist nichts Gefährlich! Große haben echt keine Ahnung! Man sollte nicht immer auf sie hören.", stänkerte er sogleich.
      Als er ihn wegen dem Feuerwehrwageb fragte pustete er schmollend die Wangen auf: "Ich schenk ihn dir...Weil ich dir Aua gemacht habe heute und trotzdem mit mir spielst...Andere Kinder machen das nicht. "
      Daher war er dem Jungen irgendwo...dankbar.
      Als dieser nun aber so begeistert war wegen dem duft blinzelte er sehr verwirrt: "Muffins? Was ist das??"
      Es schien auf jedenfall lecker zu sein!
      Sogleich richtete er sich auf: ,"Ich will das haben!"

      "Sag auch nicht Rasse....", schnaubte Shuichi mit einem Pokerfaces.
      Der Typ kam bei sowas sicher bei Frauen gut an weil es so Männlich wirkte aber bei ihm stieß es abermals auf ein Nerv.
      "Es überhaupt so zu unterteilen macht es unangenehm so...Wie ich dich halt ein Monster gennant habe!"
      Es jetzt zz sageb ließ ihn tatsächlich schuld bewusst werden eigentlich war er nicht besser als er....
      Wobei...Der Andere war ein Monster!
      Sein Blick ging wieder zu ihm als er so erzählte ...Einfach hatte ers wohl nicht wirklich...
      "Es...tut mir Leid das zu hören aber man sollte nicht so Handeln nur weil man so erzogen wird! Meine Eltern haben mich auch geschlagen aber ich wprde niemals meine Hand gegen über von Shogo erheben!"
      Dabei sprach er deutlich ernster eher dann aber verletztlich seufzte...
      In Schutz von Vampieren? Er? Jemand aus einer Vampir Jäger Familie? Es klang so lächerlich ....Und gleichzeitig war es einfach das Ehrenwertste was ich jemals gehört hatte...
      "Pff....du scheiterst also schon beim abwasch?", frsgte er belustigt wobei er sich jedoch ein wenig beschähmt an den Nacken Griff.
      "Zugegeben...Ich hasse den Abwasch auch..Ko hatte mich damals ziemlich zusammen gestaucht der kann echt ungemütlich werden aber das hat mich damals erst richtig wach gerüttelt. "
      Er war sehr stolz auf Ko und wünschte sich daher nur dss beste für ihn...Schließlich verdankte er ihm so viel!
      "An mir wirst du dir die Zähne nur ausbeißen,lass es lieber. ", gab er aber ebenfalls frech zurück.
      "Ich gebe zu du lässt mich nicht kalt aber nur weil ich auf dich nicht vorbereitet war! "
      Believe Me ~

    • Das Ko nun meinte er wurde Falten bekomme und dabei auf seine Stirn zeigte sah er ihn doch unglaubwürdig an. Aber zu gleich nahm er ihm das auch gleich ab.
      " Das meinst du nun nicht ernst ? Unmöglich !!" Für Ern war das fast ein Weltuntergang da er nicht schneller altern wollte als wie Eugene. Wie würde das denn aussehen ein Vampir der schon mit seinen geringen Jahren schon Falten bekam.
      Nur das dieser ab zählte wie oft er wohl schon gestorben wäre bei mehren Jahrhunderten sah er ihn doch kurz fragend an.
      " So sieht es aus, solange du keinem Vampir gehörst wird das so enden. Aber wieso bist du nun so enttäuscht ? Ein unsterbliches leben ist nicht so toll wie man glaubt. " Nur wurde selbst der sonst so kühle Vampir sachte rot um seine Wangen als er das hörte. Das Aki ihm ähnlich sah aber auch von ihm eine kleine Version mal sehen wollte.
      " Hör auf so etwas zu sagen, das ich ja peinlich. Dazu ich will eigentlich gar keine Kindern, aber da Eugene ab gedankt hat habe ich keine Wahl außer Aki würde mal eine Partnerin haben und Kinder bekommen, dann kann ich mich davor drücken. Aber so lange Aki zu klein ist ,ist das nun mal meine Pflicht. "
      Auch wenn Ern darauf keine Lust hatte würde er es machen alleine um Aki ein ruhige Kindheit zu geben und das dieser auch sein leben genießen könnte.
      Seine Rötung verschwand aber dann auch wieder und schüttelt nur seinen Kopf wo es um die Muffins ging. Denn er kannte so etwas wirklich nicht woher auch , er musste nicht unbedingt menschliche Nahrung zu sich nehmen wodurch er andere Sachen auch nie probiert hatte.
      Nur als er auf einmal einen Finger vor seinem Mund mit der süßen Flüssigkeit vor sich hatte sah dieser bei Seite kurz wo bei er doch glatt rot wurde. Erst zögerte Ern aber dann er griff dieser die Hand des anderen und kam diesem näher und leckte dann sanft und die süße Flüssigkeit ab , bis er diesen kurz komplett in seinen Mund nahm und diesen sauber zu bekommen von der Schokoladencrem.
      Als diese weg war löste sich der Vampir wieder von Ko und drehte sich gleich leicht weg da es ihn einfach viel zu peinlich war.
      " J...ja ganz lecker. " Meinte dieser und war immer noch total rot was durch seine blasse Haut nur noch deutliche war.

      Das Aki meinte man sollte nicht immer auf die großen hören war doch im Wiederspruch zu dem was Shogo gelernt hatte. Aber irgendwo fand er hatte auch Aki recht, wenn er immer nur auf andere hört dann könnte er nie groß werden.
      Nur als dieser so schmollt dann wo es um das Feuerwehrauto ging sah er ihn fragend an aber seine Augen wurden größer als er hörte das er diesen ihm schenken wollte.
      " Wirklich ? Danke Aki.. " Sagte dieser und umarmt dann Aki sogar denn nur selten bekam er solche Sachen geschenkt, grade von Freunde. " Ich werde ganz doll auf das Feuerwehrauto auf passen. " Meinte dieser ,denn für Shogo war das Feuerwehrauto nun zu einen seiner größten Schätze geworden. " Wieso denn nicht ? Auch wenn man sich mal weh tut, darf man nicht böse sein. Zumindest nicht so lange. Hat mir Ko beigebracht. " Sagte dieser darauf hin, auch Shogo spürte zwar das Aki wohl etwas anders war aber denn noch wollte er sich davon nicht abhalten lassen mit Aki zu spielen.
      " Muffins sind so etwas wie kleine Kuchen davon kann man in Schoko oder noch so ne andere Farbe geben die sind wirklich lecker. " Versuchte er zu erklären das es Muffins in Schoko und Vanille gab oder sogar beides zusammen.
      So stand auch Shogo auf und Nahm Akis Hand.
      " Dann holen wir uns welche... los... " Meinte Shogo und zog sachte an Aki denn er wollte auf Muffins haben auf jeden fall.
      Dabei hatte er in einer Hand das große Feuerwehrauto was er fast nicht mal mehr so halten konnte.

      " Dann sag mir doch wie ich euch nennen soll ? " Fragte er nun nach , denn er wusste langsam nicht weiter wie er die Menschen dann nennen sollte. Immerhin war das nicht mal so einfach einen begriff zu finden wenn Shuichi alles nicht gefiel.
      Eugene winkte darauf hin nur leicht ab und gab darauf hin nur wieder: " Wie gesagt bin ich gewöhnt, das man mich nur als Monster sieht , der Blutsauer der alle aussagt um diese nur zu töten. "
      Dabei murrte Eugene denn es tat immer wieder weh so genannt zu werden.
      Nur das er dann hörte das Shuichi geschlagen wurden war lies den braunhaarigen doch etwas bedrückt gucken. " Das tut mir leid. Naja Schlagen war damals eben schon eine Erziehungsmethode und manche halten das eben bei. Da ist es egal ob es vom Gesetz fest gelegt ist es zu lassen oder nicht. " Für Eugene war das ganz normal, auch wenn er diese Methode nur von seinen Großeltern kennen lernen durfte.
      Er grummelte darauf hin. " Ja und ein Problem damit ? Wir sind nun mal reiche Vampire da muss man so etwas nicht machen. Dafür gibt es personal , wenn ich diese nicht grade in der Mangel habe. Oder sie aktuell nicht vorhanden sind. "
      Gab dieser kühl darauf hin, ja es war manchmal ein Krampf dank Eugene personal zu finden das einige Jahre mal überlebt.
      Nur das Shuichi auch nicht gerne den Abwasch machte brachte den Vampir doch zum schmunzeln. Nur hörte er ihm dann weiter hin zu und war dann doch überrascht über seine Aussage das er ihn schon nicht kalt lies. " So so ,sollte das grade ein wink sein mit ich finde dich schon heiß ? " Hackte er nach und grinste dabei auch noch sichtlich weil er diese Worte von ihm vernahm. " Das sagen alle das sie mich nicht erwartet haben, aber grade durch ist es doch ein tolles abendteuer oder nicht ? " kam er ihm dann ein kleinen Stückchen näher denn er wollte sehen wie er nun auf ihn reagiert. Bei dem Thema und zu gleich bei diese nähe.


    • "Tut mir Leid aber ich kann mir nicht mehr sufhören es mir jetzt vorzustellen. ",lachte Ko nun entschuldigend aber das er ihb mit denn Falten wohl ein kleinen schrecken eingejagt hatte war irgendwie Lustig.
      Schließlich wirkte Ern immer so gefasst ...
      Doch das der Weiß Haarige dann doch tatsächlich die Schokoladen-Flüssigkeit von seinem Finger lecken würde war das letzte womit er gerechnet hatte.
      Ungläubig sahber dem zu und war für denn Moment so sprachlos das er glaubte die Stimme verloren zu haben.
      Nun war auch ihm röte ins Gesicht gestiegen!
      "A-also...ähm...", kam es stammelt über seine Lippen und dann sah er auf sein sauber geleckten Finger.
      Ihm jetzt zu sagen das er ihn nur necken wollte würde das ganze gewiss nur noch peinlicher auf beider Seiten machen.
      Daher zog er die Hand zurück und war bemüht eine klare Stimme zu behalten: "Oh ...Ehm! Das freut mich zu hören! Also die Fertigen Muffins schmecken natürlich noch besser!"
      Wieso...Bekamm er denn jetzt so Herzrasen?
      Die röte wollte auch nicht mehr aus seinem Gesicht verschwinden...Sowas hatte er tatsächlich noch nie so extrem empfunden.
      Doch bevor sich näher darüber Gedanken machen konnte waren kleine Schritte zu vernehmen.
      Sogleich musste Ko gtinsen denn er ahnte schon wem sie gehörten und er lag Gold richtig.
      Hand in Hand als wären die beiden schon über Jahre eng miteinander befreundet tauchten die beiden vermissten Jungs auf.
      Sogleich stemmte Ko die Hände an die Seite: "Wer kommt denn da?",fragte er die beiden feechdachse.
      Aki hob übermotiviert seine freie Habd: "Shugo und Aki!! Wir wollen Mafffiiiis!!", rief er laut. "Jetzt sofort! Mafffiiis!"
      Ko konnte sich kurzes schmunzeln nicht verkneifen jedoch sah er die beiden streng an: ,"Ihr bekommt eure Muffin nachdem ihr euch später bei dem Papa von Shogo entschu habt! Der ist nämlich halb Krank vor sorge gewesen weil wir euch nicht sofort gefunden haben!"
      Aki blinzelte irrtiert: "Aber das ist doch der Sinn von versteck spielen und ihr habt verloren!"
      "Das stimmt schon Aki abwr wir wussten nichts von dem Spiel und huchi dachte es wöre euch etwas passiert darüber macht man keinen Spaß.", erklärte er erndt was Aki jedoch nicht so ganz begriff...Weswegen er verwirrt zu Ern schaute.
      "Ern hat auch beim suchen geholfen. ", fügte Ko bei dem hibzu was diese etwas verkrampfen ließ.
      Ern...? Sein großer Bruder warf ihn doch ständig raus...Warun sollte der nach ihm suchen?
      "Glaub ich nicht...", schmollte Aki und schaute bedröppelt zu Boden.
      Nun aber fiel Ko etwas anderes auf als er den Ofen ausschaltet.
      "Wo wir gerade dabei sind...Wo stecken Shuichi und Eugene?"
      Nicht das die beiden sich jetzt irgendwo streiten...



      "Wir haben Namen wie jeder Anderes Geschöpf dieser Welt. ",gab er jeglich zurück denn er würde ihm gewiss nicht sagen wie er die Menschen zu nennen hätte.
      Was das Schlagen betraff winkte er jeglich ab : "Schon gut...war wohl ein Problem Kind."
      Das er überhaupt mit ihm darüber gwredet hatte war verwunderlich...Nicht einmal Ko hatte er davon erzählt.
      Bei dem Wort Personal blickte er schon auf: "Das ist mir schon eine weile aufgefallen für so ein Protziges Haus habt ihr wenig...Nein ! Gar kein Personal! Sag mir nicht du frisst sie hier alle im Kelmer auf!,", fragte er sogleich schon Vorwerfend...nicht das Ko wegen seine Naiven Art doch hier landete!
      Er sah es schon Bildlich vorsich...!
      Das er ihm näher gekommen war hatte er gar nicht wirklich aufgenommen zu aehr ärgerte ihn seine Worte: "S-stell dich nicht blöd! Falls ihr Vampir trotzdem ein Spiegelbild besitzt sihest du doch selbst wie du aussiehst! So jemand wie du...der....der Könnte Model werden oder Promi! Würdest du einen Anzug tragen wärst du gewiss vor lauter Vehrerb umringt!"
      Sich dabei leicht den Kragen lockern merkte er selbst wie ihm ganz heiß wurde...Es muss einfach daran liegen das ihn geschlossene Räume nicht gut taten.
      Believe Me ~

    • Ern murrte immer noch leicht, denn das würde er wohl nun nicht mehr los werden , so viel stand schon mal fest, aber etwas dagegen nun sagen wollte er auch nicht weiter.
      Das selbst Ko aber durch das ab lecken rot wurde lies ihn leicht zu ihm sehen und musste fest stellen das dieser Mensch so ja doch richtig süß wirkte und selbst bei Ern löste dieser Mensch etwas bei ihm aus, was er sich einfach nicht erklären konnte.
      " Ok, dann bin ich gespannt. " meinte dieser und und wusste nicht wieso ihm das nun so sehr nach anhing immer hin war das doch nur ein ablecken gewesen, wie als würde er das Blut von seinem Opfer ablecken. Oder wirkte das doch etwas anders als wie es sollte ?"
      Fragte dieser sich.
      Nur als auch noch schritt zu hören waren sah Ern kurz dahin, aber auch wieder weg da er weder Ko noch den Kindern ins Gesicht so gucken wollte mit der Rötung auf seine Wangen.
      So kam Shogo mit Aki in die Küche und hielt dabei seine Hand in seiner Anderen hielt er das Auto wo bei Shogo die Handschellen in Akis Zimmer gelassen hatte.
      " Jaa Ko wir wollen Muffin..." Sagte selbst Shogo begeistert denn die bekam wer wirklich nicht oft seit Ko weg war.
      Nur als er vernahm das sie sich erst bei seinen Papa entschuldigen mussten senkte der dunkelhaarige Junge seinen Kopf.
      " Ok..." kam es kleinlaut von Shogo ,denn er konnte Ko grade wenn es um Muffins geht nicht nein sagen.
      " Aber jaa beim verstecken geht es darum nicht gefunden zu werden hast du selber gesagt. " meinte dieser darauf hin zustimmend zu Akis aussage.
      Ern der Akis aussage vernahm darauf hin weil er mit geholfen hatte lies ihn zu ihm sehen selbst wenn er noch leicht rot um seine Wangen war. " Dann glaub was du willst Aki. " Dabei wurde er wieder recht kühl ,denn es offen zu geben das sich Ern auch sorgen gemacht hatte würde er nie zugeben.
      Nur sah Ern dann leicht zu Ko und meinte nur darauf hin.
      "Wollten die nicht im Keller nach sehen ? " Fragte dieser nach worauf hin Shogo doch kichern musste.
      " Papa und der andere die waren da , aber die streiten... daher helfen wir ihnen. " dabei lachte Shogo denn er fand es schon witzig , wie sein Papa nun gezwungen war mit den anderen da unten zu sein.

      " Das stimmt ja, aber ich kann nicht zu jeden rennen und fragen: Hey wie heißt du ? Und dann einfach weiter gehen das geht einfach nicht. Daher muss es ein Überbegriff auch geben wenn man von der Mehrheit redet und so wie wir Vampire bei euch Vampire oder Blutsauer heißen seit ihr bei uns die Menschen oder die Sterblichen. Also gibt es da keinen unterschied. "
      Versuchte er ihm klar zusammen wie er es meint.
      Er sah Shuichi dann doch fragend an und über legte kurz. " Das glaube ich eher nicht, wenn du ein Problem Kind warst dann frage ich mich was ich dann wohl war ? ein Horror Kind ? Oder was ist dann Aki ? " fragte er nach , denn irgendwie konnte er sic Shuichi nicht grade als jemanden böses vorstellen.
      Nur grinste Eugene dann frech bei der aussage wegen den Angestellten. " Ich sage es mal so, ich habe lange mit Ihnen gespielt bevor sie umgefallen sind. "
      Für Eugene war das einfach nur eine Spielerei um seine lange weile zu vertreiben.
      " Aber keine Panik so lange Ko bei mir nicht anbeißt kann nichts passieren. Denn zwingen will ich ihn nicht , dann bleibt ja bei mir der spaß sonst weg. " Gab dieser sehr trocken von sich.
      Als er vernahm was dieser meinte wegen seinem aussehen lächelte dieser leicht.
      " Natürlich habe ich ein Spiegelbild und ich weis genau wie ich aussehe von Kopf bis hin zum Fuß. Jaa ich könnte, ein Model sein oder ein Promi , aber nein danke viel zu sehr hat man dann die Aufmerksamkeit und man muss auf passen was man macht. Also bleibe ich lieber so und dazu wenn ich arbeiten will dann gehe ich in die Firme meiner Familie, immer hin habe ich schon eine harte Ausbildung dafür hinter mir. Nur aktuell brauche ich diesen Job nicht also wieso sollte ich dies dann tun ?"
      Dabei kam er ihm noch etwas näher und sah wie er sich seinen Kragen lockert.
      " Soll ich dir helfen ? Denn es scheint so als wäre es dir sehr warm." hauche er ihm dann sachte in Ohr.


    • Das sich die beiden oder zumindest Shogo entschuldigen würden war aber schon mal ein Anfang.
      Er zog sich sich zum Schutz die Kochhandschuhe über un den Ofen zu öffnen.
      Dabei fiel seinen Gedanken jedoch zurück auf Ern...
      Das war eben...Keine Normsle Reaktion oder? Zugeben ihm hatte noch nie jemand so über seine Finger geleckt...
      Aki schmollt noch mehr bei Ern Antwort, das fand er total gemein!
      Daher kuschelte er sich an Shogo ran. Sein neue bester Freund war viel besser als sein Bruder!
      "Huch? Uhm ihr beide helft ihnen? ", fragte Ko doch ungläubig nach denn das war doch eigentlich eine sehr nett von denn beiden.
      Aki nickte ebenfalls zustimmend was ihn aber such mit zum Kichern brachte.
      Zwar kam es Ko rin wenig komisch vor sber...Nun wenn es helfen sollte das sich die beiden Verstanden war das doch gar nicht so schlimm? Wieso dollte er das Hinterfragen?
      Zudem waren die anderen beiden Erwachsenen...Sollte eine Versöhnung nicht funktionieren können die beiden einfach her kommen und die Sache abblasen.
      Das die beiden aber gerade in Keller eingesperrt waren kam dem Naiven Ko gar nicht in den Sinn.
      "Nun den bis die beiden Streithähne fertig sind gibt es erst einmal Muffins.", meinte Ko dann versöhnend ubd stellt diese zum Abkühlen raus.
      "Wascht aber bitte vorher eure Hände ja? ", wieß er sie an bevorer sich dann an Ern wandte.
      "Du...sag mal ich muss mir aber keine Sorgen machen oder?",fragtw er ihn lieber. Falls ihm Ern versicherte das er sich keine sorgen machen müsste würde er es auch....Anderen falls würde er doch nach den beiden schauen.
      "Ich meine...nun...Ich habe letzte Nacht schon mitbekommen was Eugene so nun...Treibt."
      Derweil zeigte Aki dem Anderen Jungen das Badezimmer. Schließlich war das Anwesen sehr groß ubd er nahm ein Hocker mit auf welche sicj drauf stellen konnten um an das Wasser zu kommen.


      Shuichi atmete genervt aus denn irgendwo hatte der Andere recht.
      "Du musst ja auch nicht jeden direkt ansprechen, Blutsauger.", zischte er leise. Wieso war das nur zu schwer das der andere es kapierte?
      Das aber der Andere ein Horror Kind war glaubte er ihm aufs Wort. Wie Ko sowas gerne machen konnte sich un solche Kinder zu kümmern die nicht wie sein Shogo ein Engel waren war ihm ein Rätsel...
      "Du weißt halt nichts über mich. ",hielt er sich kurz und sein Blick hatte auch etwas fernes.
      Abermals schaffte es der Andere ihn Blass werden zu lassen: "Ahja...Gespielt hast du also."
      Der Typ war so ein Sadist!
      Wie konnte Ko Nachts überhaupt ruhig schlafen!?
      "Das beruhigt mich kein Stück! Ko hat bestimmt auch seine Schwächen. ", keuchte er fassunglos.
      Das war ja fast wue die Schlange im Paradies welche Eva verführt hatte! Und die story kannte er nur weil ihm die Ko mal er hatte aus seiner kleinen mini Bibel.
      Das aber der Ältere Hart gearbeitet haben musste...Er wusste auch nicht wie er ihn einschätzen sollte.
      Aber die Hitze gerade machte es ihm such nicht einfach sich zu konzentrieren.
      Keine Fenster...Es wirkte einfach so stickig...Als wprde er die ganze Zeit die Selbe Luft wie der Andere Atmen....
      Das Hauchen an seinem Ohr trug nicht wirklich dazu bei das ihm kühler wurde.
      "Tch...nein, nein ich brauche deine Hilfe nicht. ", wehrte er rot werdend ab und wich mit dem Kiof soweit es ging zur Seite.
      "Gibt es hier...nicht ein Fenster oder Klimaanlage ?", fragte er nervös und sah zu seinem Fuß...Die Kühlung war auch mitterweile lauwarm aber schmerzen tat der Zeh nicht mehr.
      Believe Me ~

    • Ern der Shogo und Aki kurz beobachtet wo diese beide so Hand in Hand da waren und sich Aki an Shogo ran kuschelt ,lies diesen nur leicht den Kopf schütteln, aber in geheimen beneidet er die beiden ,das sie sich angefreundet haben.
      Das Kos Gedanken grade wo anders waren bemerkte Ern nicht, denn Ern hatte selber immer noch mit seinem sachten Rötung auf seine Wangen zu kämpfen denn er musste wirklich sich beruhigen.
      Shogo der auch zurück kuschelt war froh das sie sich doch noch angefreundet haben , denn das war wirklich mal etwas neues nun einen Freund zu haben ohne das immer andere Kinder dazwischen kamen.
      " Juhu..." kam es von Shogo als er vernahm das sie Muffins bekamen , nur das sie Händewaschen nun mussten lies Shogo kurz komisch gucken. Immerhin kannte er sich hier nicht aus , aber Aki der ihn gleich mit Zog legte nur sein Feuerwehrauto ab und folgte Aki ins Bad dabei stellte sich der kleine man auf den Hocker und wusch sich zusammen mit Aki seine Hände.
      Als Ko aber Ern an sprach sah dieser ihn an , wo bei er ihm doch irgendwie nicht in die Augen gucken konnte wegen grade.
      " Naja ... kommt drauf an wenn Eugene kein Hunger hat ist alles ok, oder wenn Shuichi ihn nicht provoziert. Denn gegessen hatte er heute Nacht wie du mit bekommen hast. Aber wenn es dich beruhig gucke ich mal nach den beiden. " So schlug er Ko zur liebe den weg zum Keller ein.
      " Weist du Ko, Eugene mag vielleicht ein Vampir sein der nichts anbrennen lässt, aber er kann auch wenn man es nicht glaubt ganz nett sein für seine Art. " Gab dieser doch glatt mal ein Lob ab , ob wohl es nicht Erns Art war so über Eugene zu reden.

      Eugene seufzte nur schwer als er vernahm wie er ihn nannte , aber erwidert darauf nichts denn das würde eh grade nichts bringen. Nur bei seine Aussage musste er etwas dazu sagen.
      "Natürlich weis ich nichts über dich , wie denn auch ? Du bist doch hier der ,der dicht macht und kaum etwas von sich mir an vertraut. Nur deine Vergangenheit kann ich nicht ändern, selbst ich habe über raum und zeit keine Kontrolle. " Meinte dieser denn er wusste, das es manchmal sachen gab die manchmal einfach nur verändern würde am liebsten.
      Nur grinste er dann wieder als der andere so Blass wurde.
      " Ja ich habe gespielt , der Rekord lag bei 3 Monate bis diese Person einfach naja das zeitliche gesegnet hatte, weil Blut fehlte. " Gab er locker darauf denn für ihn war das eben normal.
      " Ach so es beruhigt dich nicht ? Wie schade , aber ja auch Ko wird seine Schwäche haben denn jeder hat eine. Ich verrate dir ein Geheimnis , meine schwäche seit ihr Menschen, ich finde euch interessant sehr sogar. "
      Hauchte er ihm wieder ins Ohr denn er liebte es wie der andere reagierte.
      " Ganz sicher also ich finde schön ?!" So kam er ihm näher und schmunzelte leicht.
      " Nein so etwas gibt es hier nicht, der Keller ist eigentlich immer kühl ,also liegt das ja wohl an dir ,das es hier so heiß ist. " Hauchte er sanft gegen seine Lippen als er ihm langsam immer näher kam.
      " Hab keine angst , ich werde dir nichts tun... "
      So leckte Eugene ihm frech über die Lippen nach dem er seinen Kopf zu sich gedreht hatte vorsichtig und verwickelt den blauhaarigen einfach in einen Zungenkuss ob dieser das nun wollte oder nicht.