The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shuichi war damit beschäftigt weiter der großen Garten abzu suchen. Dabei sah er auch unwohl zru Straße die man durch die Hecken sehen konnten.
      Hoffentlich machten sie nichts dummes...Wobei er eigentlich Shogo hoffentlich so gut erzogen hatte das er sich hoffentlich nicht dazu hinreißen lassen würde.
      Erneut dachte aber Shuchi an die Worte von Ern nach...War er wirklich zu Voreilig gewesen?
      Sogleich spürte er aber die Pflaster am Hals...
      Nein...Die waren bestimmt nicht anderes!
      Wütend atmete er wieder aus und nahm sich vor sobald er Shogo hatte auch Ko dazu zu bringen von hier weg zu kommen.

      Ko welcher hin ins inne ging versuchte nachzudenken wo sich die beiden wohl versteckten aber bei so einem großen Anwesen war das nicht sehr einfach.
      Mehr oder weniger fiel ihm dann Eugene ins Auge welcher so genervt wirkte das man ihn besser nicht ansprechen sollte auch wenn es hilfreicher wäre das dieser auch beim suchen helfen würde.
      Aber ihm wurde klar das Shuichi gewiss durch ihn erfahren hatte das...Nun diese Familie Vampire waren.
      Ihn selbst ließ es kurz nervös werden aber dann sprang er über sein Schatten.
      "Eugene? Ist alles okay?", fragte er daher nach und merkte das wohl irgendwas mit dem handy machte.
      Er wollte sich auch nicht einmischen ...
      "Falls Shuichi dir gegenüber auch etwas aufbrausend geworden ist tuts mir Leid...Der gerät schnell in panik ist normal bei dem.", versuchte er die sache etwas herunter zu spielen. "Ähm...Ich woltle dich auch nciht weiter stören nur es wäre nett falls du Aki doer Shogo siehst uns bescheid gibst."


      Aki lachte darüber nur: "Unsinn, die werden uns sooo dolle vermissen das die vergessen sauer zu werden. Ist immer so...Außerdem krieg nie ärger. "
      Er nahm die Hand wieder zurück und stand dann auf. Im wurde nähmlich langweilig: "Wir können uns ja umsehen! Und finden raus was hier so stinkt."
      Er ging zu denn herum liegenden Kisten und fing an darin herum zu wüllen während er Shogo einfach zurück ließ im dunkeln.
      Das der Andere nicht so gute Augen hatte wie er wusste er nicht.
      Believe Me ~

    • Ernesto der grade das Kinderzimmer von Aki auf den Kopfstellte nur um nach einer weile fest zustellen das hier die Kids nicht sind. Genervt das die Kinder weg sind nervte ihn einfach , aber auch das dieser Mensch einfach Vorurteile hat gegen über jeden seiner Art.
      So ging dieser weiter und suchte in sein Zimmer weiter , denn Aki machte das ja auch zu gerne einfach in sein Zimmer zu gehen , aber was von der Logik nicht ging, aber er wollte einfach auf Nummer sicher gehen.
      Nur stellte er nach ein bisschen suchen Fest das sie auch nicht dort waren also hieß es nun Eugenes Zimmer was aber von diesem so gut wie nie genutzt wird.

      Eugene der auf sein Handy sah seufzte leicht genervt auf , denn das die Frau auch warten ihn lies war nicht gut, als er Kos stimme vernahm sah er zu ihm und merkte deutlich an sein Verhalten. Aber seufzte dann doch hörbar auf.
      " Alles ok ? Naja wenn du für Irre gehalten erst wirst und dann an gesehen wirst wie ein Monster glaube ich kaum das alles gut ist. Aber keine sorge bin ich gewöhnt."
      " Shuichi , war bei mir nicht aufbrausend , er hat ich eher zu beginn sorgen gemacht aber alles er gemerkt hat das meine Geschichten und meine Überzeugung von mir selber die Wahrheit war. Naja da war ich unten durch. " Meinte dieser in der kurz Version. Als sein Handy ging sah er kurz darauf und schmunzelt kurz. " Ja ich halte meine Augen offen auch wenn es Shuichi nicht verdienst hätte. Aber sollte meine Dame da sein habt ihr Pech weil dann werde ich keine zeit haben. " Meinte dieser ehrlich und direkt. Für Eugene war Shuichi aktuell gestorben , denn das man ihn so an gesehen hatte tat Eugene schon weh. Vor allem der regelrecht in Menschen vernarrt war ist.

      " Ich weis nicht mein Papa macht sich doll zwar sorgen, aber ärger bekomme ich meistens denn noch. " Gab der 4 Jährige von sich. Jedoch als Aki auf einmal auf stand und weg ging wurde Shogo wieder richtig unsicher.
      " Aki... Aki bleib hier... wo .. wo bist du .. ? " Rief er nach ihm leise denn auch wenn Aki noch nicht weit gelaufen war sah er nichts mehr für ihn war es nur noch dunkel und das machte Shogo wirklich große angst.


    • Ko schaute mitfühlend zu dem Ältesten des Anwesen und neigte sein Kopf etwas.
      "Ich denke nicht das man sich an sowas gewöhnen kann...Aber ich verstehe wage wie du dich fühlen musst."
      Das Shiuchi si reagiert hatte war schon heftig aber such verdtand er das dieser nur Angst un sein Sohn hatte...Eltern aber auch Tiere reagierten heftig wenn es um ihre schützlinge ging.
      Kurz jedoch mussterte Konden Anderen skeptisch.
      "Kann es sein das du...", aber doch dann schwieg er lieber. Er eollte seine Laune nicht mehr vermiesen wenn er ihn fragt ob er sich vielleicht in Shuichi verguckt haben könnte.
      Das mit dem Damen besuch ließ ih rot werden...er erinnert sich zu gut an die Geräusche.
      "Äh...Sag bitte Früh genug bescheid nicht das die kleinen da irgendwie etwas von mitbekommen. ",gab er seine bedenken dazu schbekl zu Wort.
      Egal ob der Andere sein kleinen Bruder mit Schlangen kuscheln wollte...Für sowas war er eindeutig noch zu jung!


      Aki war so mit wüllen beschäftigt das er eher wenug auf das Hörte was der Andere sagte.
      "Ohh ich hab spielzeug gefunden! Fuck doch mal!",rief er fröhlich ubd wollte es dem Andern zeigen.
      Dann merkte er erst das dieser nichts fand ubd nahn aein neues Spielzeug mit als er zu ihn ging.
      "Wie du siehst nichts? Sind deine Augen kaputt??",fragte er verwirrt.
      Dann aber legte er ihm etwas in die Hand.
      "Guck mal voll weich...Ich hab sowas noch nie gesehen.", schnunzelte er belustigt.


      Shuichi suchte derweil extrem alles ab ubd kehete mut bauch schmerzeb zurück zum Anwesen. Hoffend das die Anderen die Kinder schon gefunden haben.
      Ihn war schwummirg beinden Gedabken das alles wahr war...
      Was sollte er tun? Sein Sohn könnte später sogar im Kindergarten auf...ein Vampir treffen oder?
      Believe Me ~

    • Eugene schmunzelte wieder erneut als sein Lämmchen so zu ihm sprach.
      " So ist es man kann sich nicht daran gewöhnen, aber ich muss zugeben. Das du das wohl recht locker aufgenommen hast wundert mich. Immer hin , naja , lebst du indirekt hier und musst dich um so ein Kind von solchen Monster dich kümmern. "
      Nur als Ko etwas sagen wollte und dieses aber dann abbrach sah er doch zu dem Menschen und sah ihn auch so fragend an.
      " Das ich was ?? " hackte dieser nun nach denn das würde ihn schon interessieren war dieser sagen wollte.
      Wodurch er aber sah wie rot das Lämmchen wieder geworden war. " Ich versuche es ,Lämmchen. Aber selbst wenn Aki kennt es und dazu diese Frau die will eh nur das eine von mir und mehr nicht. Dazu darf Aki nicht dahin wo ich mit ihr hin gehe also keine sorge. "
      Er lehnte sich dann wieder zurück und seufzte schwer aus.

      Shogo der immer noch versuchte Aki irgendwie zu finden durch die Geräusche die dieser machte tastet sich nur durch die Dunkelheit bis Aki wohl etwas gefunden hat und wieder zu ihm kam. Als Aki diesen berührte war er froh das Aki wieder bei ihm war.
      Nur schüttelt er leicht seinen Kopf bei seiner Frage.
      " Nein , meine Augen sind nicht Kaputt. Ich bin wie andere auch, ich kann einfach nicht im dunklen sehen , ich bin keine Katze. " Meinte dieser darauf hin bis dieser etwas in die Hände bekam von Aki wo er spürte das diese total weich war, aber Shogo wohl so etwas nicht kannte. Also tastet es Shogo ab immer hin musste er so versuchen die Form zu erkennen.
      " Jaa ganz weich... mhhh fühlt sich an wie Fell von einen Kuscheltier. Aber dieses Form kenne ich auch nicht, was man damit wohl macht ? " Fragte dieser auch verwirrt nach denn selbst für den kleinen Shogo war das etwas ganz neues.

      Als Ernesto auch das Zimmer von Eugene ab gesucht hatte seufzte dieser ,denn diese Kinder konnten sich wirklich nicht nicht in Luft auf lösen immer hin waren sie keine Geister, oder andere Wesen die verschwinden können.
      Also machte sich Ern wieder auf den weg nach unten und seufzte.
      " Man wo können sich diese Kids nur verstecken ? Einfach nur anstrengend.
      Als er unten an kam sah er zu Eugene und Ko.
      " Und hast du sie gefunden ? Ko , du kennst doch Shogo , wo würde sich dieser verstecken und dann doch nur wenn jemand bei ihm ist , vielleicht kommen wir so weiter ? Also Aki versteckt sich echt überall. "
      Versuchte dieser etwas mehr heraus zu finden wo hin sie gegangen sein könnten.


    • Ko hob unschuldig abwinkend die Hände:
      "S-schon gut,schon gut! Ich hab nur etwas laut gedacht. ", umspielte er rasch seine nicht bremsende neugier.
      Zu der Sache das er es locker aufgenommen hatte hob sich die Nanny doch etwas bescheiden die Hand an den Nacken.
      "Locker ist der Falsche ausdruck...Ich bin einfach jemand der sich lieber von allem erst einmal ein Bild macht bevor ich Urteilt und...Naja gerade zählt für mich nur das es denn Kindern gut geht. Alles andere kann ich mir später den Kopf zerbrechen. ",gestand Ko ihm ehrlich.
      Ob in das ganze mit dem Vampiere wie Shuichi auch abschrecken würde wagte er jetzt noch nicht abzuschätzen.
      Als Ern dazu kam lächelte er ein wenig.
      "Naja der Sinn von verstecken ist es nicht gefunden zu werden aber du hast recht es wirklich schwer..."
      Er dachte nach und auch über die Worte von Eughen.
      "Nun...So wie ich Shogo kenne ducht er nach einem guten versteck...Aber da sich Aki hier besser auskennt wird er sich wohl mehr an ihn gehalten haben."
      Der Blick von ihm war noch nachdenklich als er murmelte.
      "Und wir alle...Wissen Aki macht gern das was er nicht darf also wird er bestimmt wo sein wo wir nicht damit rechnen."
      Shuichi kam nun ebenfalls rein wobeiner lieber im Eingangsbereich blieb. Er war ganz außer atem und als ko nach ihm sah stellte fest das dieser die beiden auch nicht gefunden hatte.
      "W..wo sind sie?",fragte Shuichi schon langsam verzweifelt und hob sich die Hand an die Seite da es durch Seitenstechen schmerzte.
      "Alles gut wir finden sie ...Solange sind sie auch nicht weg.",versicherte er seinem besten Freund.


      Aki blinzelte verdutzt: "Aber ich sehe in dunkel und bin keine Katze!"
      Dann kicherte er etwas: "Aber wir können später katze spielen! Ich bin bestimmt eine viiiiel süßere Katze als du!"
      Nun sah er wieder zu seinem gefubden Spielzeug ubd betrachtete es nachdenklich.
      " Es hat zwei Öffnungen ...Bestimmt ist es für die Arme! Ein Klammeräffcheb oder so?", meinte er begeistert.
      "Aber die Farbe...das ist Pink...sind Affen Pink?", fragte er den Anderen Jungen verwirrt.
      Believe Me ~

    • Das dieser Mensch sich wirklich die Lage aus jeden Blickwinkel sich an sah fand der Vampir schon witzig, denn solche Menschen hatte er bisher eher selten getroffen.
      " Ihr macht euch ja wirklich extreme sorgen , den Kids passiert schon nichts. Ich verstehe nicht wieso ihr euch solche extreme sorgen macht. Aber naja vielleicht denke ich da einfach nur zu kühl darüber. "
      Meinte dieser trocken darauf, das Aki immer mal verschwand war klar, doch bisher war dieser immer wieder aufgetaucht.
      Jedoch als Ern dazu kam und kurz darauf auch Shuichi und die Kids nicht gefunden haben sah dieser kurz zu Shuichi und sah wie verzweifelt dieser wohl sein müsste grade, wodurch der Vampir genervt auf seufzte. Denn immer hin wollte er nicht nach geben aber bei dem Anblick konnte er einfach nicht anders.
      " Ich gucke bei mir unten nach, vielleicht sind sie da... denn da darf Aki nicht rein. " Meinte dieser trocken und wollte einfach grade nicht zeigen das er es nur Shuichi zur liebe macht diese Kids zu suchen.
      So erhob sich der Vampir langsam und ging zur Tür die in den Keller führten tat. Nur als er merkte das die Tür leicht offen war sah er kurz um die ecke. " Hey sagt mal wart ihr im Keller ? "
      Hinter fragte Eugene nun denn er war sich ganz sicher die Tür zu war als er weg gegangen war.

      Ernesto beobachtet Ko etwas wie dieser nach dachte , aber überlegte dann auch wo Aki nicht hin durfte.
      Nur als Eugene meinte er würde bei sich im Keller nach sehen sah dieser ihn doch verwundert an.
      Was er hilft mit ? Seit wann denn das ? Fragte er sich verwirrt, denn so kannte er ihn nun nicht wirklich grade wenn es um Aki ging , zumindest bei so etwas.
      " Ich kann auch noch mal auf den Dachboden nach gucken da darf Aki auch nicht hin wegen der Treppe , Ko hilfst du mir nicht das sie runter rennen sollten sie da sein ? " Fragte er vorsichtig.
      Nur sah er dann zu Eugene erneut und schüttelt seinen Kopf.
      " Also ich war da nicht, ist immer hin Tabu für mich also wieso sollte ich ? Shuichi du kannst Eugene ja Helfen oder setzt dich einfach hin und ruh dich raus." sprach der Vampir ruhig und doch recht kühl zu diesem , was eigentlich nicht mal so kühl wirken sollte.

      " Wirklich du kannst sehen ? Wow ... ich kann das nicht. " Nur als Aki vorschlug das sie später Katzen spielen könnten nickte Shogo lächelnd. " ohh ja gerne... "
      Als das Thema aber wieder auf das Unbekannte Ding ging in Shogos Hand sah er es doch verwundert an.
      " Ein Klammeräffchen ? Nein Affen sind nicht Pink, die sind braun oder schwarz... mhh. Vielleicht sind es Armbänder ? " Meinte er und legte die öffnungen zusammen und legte dieses kurz um seinn Handgelenk. Wo er noch locker durch passte und es dadurch viel zu groß war.
      " Mhh ein bisschen groß. Ich frag mich was das ist , bestimmt weis das mein Papa. Wir können ihn dann ja fragen wenn er uns findet. " Kichert dieser denn ,sein Papa wusste vieles.


    • Ko war such überrascht das Eugh wohl helfen wollte oder vielleicht nur seine ruhe wollte.
      Aber auch er schüttelte denn Kopf das er nichts mit denn Keller zu tun gehabt hatte.
      Wenn Ko ehrlich war...Ihm machte der Keller mehr Angst als die Tatsache das die Leute für die er gerade Arbeitere Vampiere waren.
      Es war einfach eine schlechte Erinnerung die er mit dunklen Räumen verbindete .
      Kurz sahber zu Shuichi um sicher zu sein ob es okay war ihb allein zu lassen aber allein in seine Augen zu Blicken reichte das sich Shuichi wohl langsam von der Panik Attacke erholt haben musste.
      Daher folgte er nun jetzt Ern mit entschlossenen Nicke: "Gut wir beide schauen in der Zeit im Dachboden nach. "


      Shuichi schaute kurz nsch eher wegen Ern Kühlen Art schnaubte.
      "Ich bin nicht aus Butter..."
      Auch wenn seine Nerven gerade Blank waren.
      Gereizt sahber dann wie Eugh in Keller z gewendet war.
      "I...ich komm mit!",meinte er etwas heiser.
      "Wo ist der Licht schalter?",fragte er doch was ungeduldig denn er wollte sein Sohn sonschnell wie möglich finden.

      Aki fand denn Anderen Jungen witzig und nahm die Andere Seite der schelle.
      "Vielleicht ist das auch so Ding damit man sich nicht verliert! Wenn dubdas andere festhälst kannst du mich in dunkel nicht mehr verliern.", meinte er dtolz das herausgefunden u haben obwohl es nicht Ansatzweise stimmte. "Aber ja lass mal dein papa nach her fragen! Meine Brüder sind immer nur gernervt wenn ich sie was frage...sagen dann immer später ...oder jetzt nicht...! Das echt blöd!", murrte Aki niedergeschlagen.
      Als er stimmen hörte war er aber wieder ganz still.
      Believe Me ~

    • Als Ko zu stimmte das er mit kam nickte dieser auch nur noch mal kurz und führte dann Ko langsam zum Dachboden erst liefen er mit ihm zum ende des Flures im ersten Stock. Nur um dann eine Tür zu öffnen wo sich dahinter eine sehr steile Treppe sich befand. " Nicht wundern dort liegen auch vieles alte Sachen rum , von einer zeit die naja eher Museums reif ist. " Meinte der mittlere Vampir ruhig davor bevor er langsam die Treppe hinauf ging.
      Oben an gekommen sah er deutlich das es hier sehr viele verstecke gab und seufzte leicht. Dazu war der Dachboden einmal Gefühlt die ganze Hausfläche.
      " Wo fangen wir nun an ? Was ist dein Vorschlag ? "
      Denn wenn sie nicht schlau vor gingen könnte es ja sein das sie ihnen durch die Lappen gingen und dann die Suche von neuen startet.

      Eugene der grade runter gehen wollte blieb aber dann mit einen mal stehen und sah selbst Shuichi kurz verwundert an bis ihm klar wurde wieso. " Du willst wirklich mit ? Na gut wenn ich aber von dir eine Beschwerde höre das dieser Ort nichts für Kinder ist oder des gleichen bist du selber schuld immer hin wolltest du mit. Dazu naja richtiges licht habe ich hier nicht sondern nur das hier. " So schaltet er Schalter an wo durch der Keller in rötliches Licht getaucht wurde.
      " Wenn du damit nicht klar kommst musst du hier warten. Denn anderes Licht, gibt es nicht. " Meinte dieser nur und grinste auch dazu leicht frech. Wobei er sich wieder rum drehte und die Treppen runter ging.

      " Ja das kann sein.. so verliere ich dich nicht mehr. " Lächelte der kleine dunkelhaarige seinen neuen Freund an.
      Als er hörte das seine Brüder ihm keine fragen beantworten sah er ihn doch selber verwundert an , denn eigentlich beantwortet man doch immer Kinder fragen.
      " Das ist doof.... vielleicht erzählt die mein Papa mehr und Ko wenn du sie die Sachen fragst. " Jedoch als stimmen erklangen wurde selbst Shogo leiser und blieb nah bei Aki. Als noch einiger zeit auch noch ein rotes licht anging war er komplett verwirrt.
      " Wieso... ist das Licht rot ?~" Fragte er Aki flüsternd so leise wie er nur konnte.


    • "Wow das...Klingt Intressant! Also...Uhm fals ich mal Zeit haben sollte würde mich gern hier Oben in ruhe un seheb wenn ich darf", meinte Ko begeistert denn er besuchte eigentlich gern Museume.
      Er hatte in Kloster si wenug von der Außen Welt gesehen daher Intressierte in die große Welt und auch die Geschichte so sehr.
      Als sie oben ssh merkte er such das es eine enorme Arbeit werden könnte.
      Dann ging aber er plötzlich runter auf die Knie ubd sah zu Ern auf.
      "Komm.", meinte er und winkt ihn zu sich runter damit er sich ebenfalls auf die Knie begab.
      Dann grinste er motviert: "Am besten finden wir die beide wenn wir ubs auf ihre höhe begeben! Von Oben ist es zu unübersichtlich!"


      Shuichi sah überhaupt nicht begeistert aus als das Licht Rot war.
      " Was zum...-- Nein ich frag lieber nicht. ", schnaubte er etwas und rieb sich unwohl den Nacken als er ihn runter folgte.
      Er hoffte wirklich das sich sein Sohn nicht hier versteckte denn dieser Ort ließ alle Alarmglocken bei ihm Leuten.
      Flüchtig ließ er sein Blick schweifen auf der Hälfte der Treppe.
      "Ich sehe sie nicht...Dann sind sie doch bestimmt Oben."
      Eigentlich wollte daher direkt kehrt machen...
      Jedoch trat er auf denn Rand der Stufe und rutschte ab.
      "UHA!", japste er auf ubd suchte irgendwo ein festen halt bevor er den halt verlor und die Treppen regelrecht hinunter segelte.


      Aki fteute soch schon den er hatte eine menge fragen die er stellen wollte.
      Als das Licht rot wurde gtinste er begeistert: "Weiß nicht ist aber cool oder? Ich will auch so Licht in meinem Zimmer. ", schmunzelte er leise.
      Als er hörte wie der Vater des Anderen wohl gestoloert sein musste hob er sich die Habd vor den Mund un sein kichern zu dämpfen.
      Der Papa des Anderen war lustig !
      Noch schien auch keiner eine Ahnung zu haben das sie sich hier versteckten.
      Believe Me ~

    • " Kannst du ruhig machen , ich persönlich habe nichts dagegen. Nur eben aufpassen das nichts kaputt geht sonst bekomme ich den ärger und wie Eugene drauf ist hast du ja gesehen und auch schon gehört. " Gab dieser ruhig von sich und sah sich weiter etwas um.
      Als Ko sich auf einmal hin Knien tat sah der Vampir ihn doch verwirrt und fragend an.
      Wo dieser ihn auch noch zu sich runter wank hockte er sich doch mal runter und sah dann in sein grinsendes Gesicht was so positiv war. " Was auf ihre höhe ? " Fragte er nur so noch mal nach und seufzte dann kurz darauf hin.
      " Na gut , auch wenn ich mir das Grabbeln eigentlich schon sehr lange abgewöhnt habe. " Denn das war einfach nicht Erns Art auf alle vier nach jemanden zu suchen oder so zu tun als wäre man ein Hund oder ähnliches.
      So ging dieser wirklich auf die Knie, was tat er nicht doch alles für diesen Menschen ,nur weil er ihn so angelächelt hatte.

      Eugene der die Worte von Shuichi vernahm sah zu ihm und sah ihn ernst an.
      " Shuichi... beschwer dich nicht, ohne Grund darf hier auf keiner runter, da es mein Bereich ist. Dazu soll das rote Licht die Erotik mehr hervor holen also beschwer dich nicht. Aki darf hier sonst auch nicht rein nicht mal Ern. Nur die mit denen ich mein spaß haben will dürfen hier runter. " Sprach er direkt heraus ,denn er wollte ihm klar machen das dieser Räume für jeden Tabu eigentlich ist, außer er würde es gestatten.
      Jedoch als Shuichi wieder hoch wollte seufzte dieser , aber bevor er dazu etwas sagen konnte musste er ihn auch schon auffangen damit er nicht gleich die Treppen herunter rutschte.
      " Mensch Shuichi, du bist ja noch schlimmer als Ern... du musst aufpassen wohin du trittst du Tollpatsch. " Meinte dieser und man hörte einen frechen unter ton in seiner stimme weil er Shuichi einfach ärgern wollte.
      " Dazu Shuichi ,der Keller ist noch viel größer, das was du hier siehst ist nur ein Bruchteil. Und keine sorge das schlimmste Zimmer ist abgeschlossen. Also mach dir keine sorgen sollten sie hier sein werden sie nur naja etwas exotisches Zimmer hier finden. Oder hast du angst das ich dich hier Flachlege ? "
      Fragte er ihn nun sehr direkt darauf hin.

      Shogo der immer noch erstaunt war vom licht sah darauf hin zu Aki und hörte was dieser sagte. " Weis nicht...ich mag blau lieber...~ " Meinte dieser leise zurück , denn irgendwie mochte er rot nicht, das erinnerte ihn irgendwie nur an schmerzen.
      Als es aber lauter auf der Treppe wurde wurde Shogo wieder leiser und hielt sich auch die Hand vor seinen Mund denn, das sein Papa ungeschickt war wusste er aber so extrem hatte er ihn nur selten gesehen wo durch er auch kichern musste, aber denn noch dabei die Handschellen in seiner Hand hielt.


    • "Keine sorge, ich verspreche behutsam zu sein.", versicherte Kozue dem Anderen das er gewiss nichts einfältiges mit den Alten Dingen hier Oben anstellen würde.
      Sein Lächeln wurde merklich breiter als sich Ern wirklich zu ihm nach unten Kniete.
      "Super, ich bin mir sicher so wird unsere Chance deutlich höher sein sie zu finden...Und wenn nicht...Nun dann hatten wir auch ein wenig unseren spaß!", schmunzelte er um die Sache auch ein wenig Positiv zu drehen.
      "Das du schon lange nicht mehr gegrabbelt hast merkt man, du bist ganz verkrampft...Ern.", bemerkte der Jüngere an und legte kurz seine Hand an seine Schultern.
      "Ich weiß ja nicht ob dir sowas auch passieren kann aber wenn du dich zu verkrampft kriegst du noch eine Zerrung.", meinte er sorgenvoll und versuchte ihn seine Haltung etwas einfacher zu machen.
      "Schultern locker zu Seite und denn Kopf ruhig etwas hängen lassen.", sprach er ihm zu denn das der Andere gewiss Stunden damit verbracht zu sitzen und in seiner Bücher zu starren merkte man deutlich.
      Ohne es zu merken hatte der begonnen ihn etwas zu Massieren damit nicht wie ein Steifer Roboter gier herum eierte.
      Dann ließ er ihn aber bedacht los weil er nicht zu aufdringlich sein wollte und begab sich selbst wieder auf alle viere um denn Dachboden abzusuchen.
      "Es echt staubig hier...",stellte er als erstes fest und versuchte am Boden zu sehen ob sich irgendwo verräterische kinderhände abdrücke befanden.
      Stattesse fand er jedoch eine kleine Spinnen Familie.
      "Wow das müssen...Bestimm an die 30 kleinen Spinnen sein.", bemerkte er mit sogar ein Funkeln in den Augen fest.


      "Erotik...? Das erinnert mich eher an ein Stripclub...", grummelte Shuichi welcher sich noch vom schreck erholen musste.
      Nicht auszudenken er hätte sich hier das Genick gebrochen...
      "Nenn mich nicht Tollpatsch...", zischte Shuichi kühl heraus aber schämte sich merklich schon dafür das ihn der Andere auffangen musste.
      Seine direkte Frage jedoch ließ ihn sogleich regelrecht zur Seite springen.
      Dann aber zögernd senkte er seine Abwehrhaltung: "N..Nein...Denk ich nicht!", beschwerte er sich schon fast und presste die Lippen aufeinander.
      Er wusste wirklich was er von dem Anderen denken sollte...Das alles war ihm immer noch zu viel.
      "Zumal...Ich genügend Filme gesehen habe um zu wissen wie man sich im Notfall aus so eine Situation zu Retten hat...Genau...Außerdem hast du nichts davon einen...Hasenfuß wie mich Flachzulegen.", kam letzteres eher kleinlauter von ihm.
      Das er sich so angestellt hatte als er die Wahrheit vor Augen gesehen hatte...war ihm so unangenehm.
      Er kam sich so erbärmlich vor...Er sollte als Vater viel Mutiger sein aber wenn es drauf ankam...
      Vermutlich hatte seine Schwiegermutter recht gehabt und er war ein Nichtsnutz und Schnurrer...
      Leise aus atmend wandte sich Shuichi wieder mehr denn Keller zu...Für ein kelelr war es erstaunlich gut Geordnet. Kein wunder wenn das hier unten eher zum Vergnügen gedacht war.
      "Und...du bekommst die Frauen und Männer echt dazu hier einfach mit dir runter zu kommen?", stellte er sogleich skeptisch die Frage. Ihn würden hier keine Zehn Pferde runter bekommen...Nur allein der Gedanke das sein Sohn hier sein könnte hatte ihn runter geführt.


      Aki konnte sich ein Blau beleuchtetes Zimmer auch sehr gut vorstellen!
      Vielleicht wenn er seine Brüder extrem auf die nerven ging oder seiner Neuen Nanny würde er sowas bekommen! Am besten in mehren Farben dann konnte er vor seinem neuen Freund angeben!
      Er hielt sich gut an der Anderen fest und lauschte ihren Gespräch.
      "Was ist Flachlegen? "nuschelte leise fragend denn das Wort hatte schon öfter mal gehört in Eugh nähe.
      Klang aber irgendwo witzig...Wie bei einem Kampf spiel!
      Believe Me ~

    • " Gut , wehe wenn nicht." Sprach dieser scherzend. Genau hörte er dem Menschen zu und seufzte leise, aber eher weil er so dachte was er nur selten so erlebt hatte bisher. Wodurch dieser Mensch für Ern immer interessanter irgendwie wurde.
      " Du machst wirklich jeden scheiß , schon witzig irgendwie. Auch wenn ich selber wohl nie auf so etwas kommen würde, bin dafür wohl doch ein bisschen zu alt. " Lachte dieser doch wirklich etwas dabei.
      Das er dann sogar belehrt wurde wie man grabbelt richtig war schon irgendwie peinlich immer hin war er hier ganz klar der ältere von ihnen.
      " Natürlich können uns eine Zerrung zu ziehen, wir sind zwar etwas anders als ihr , aber doch unterscheiden sich unsere Muskel und Organe kein bisschen von einander. Nur eben mit dem unterschied das wir nicht sterben , älter werden als normale Menschen und wir eben uns von Blut ernähren." Aber ansonsten sind wir wie ihr , wir können auch Krank werden wie ihr. " Erklärte Ernesto den blauhaarigen. Um klar zu zeigen das sie sich doch ähnlicher waren als wie man es glauben kann.
      Ern versuchte natürlich zu folgen war Ko von ihm wollte, aber es war wirklich nicht leicht, weil er eben doch eine ganz andere Haltung sonst gewöhnt ist.
      Nur das dieser Mensch ihn dann massieren tat lies Ern wirklich etwas lockerer werden wodurch er sogar für einen kurzen Moment seine sonst so elegante Haltung nachgab.
      Nur als dieser nach kurze zeit sich wieder löse sah er ihn doch kurz verwundert an.
      Aber räuspert sich dann doch denn es war irgendwie eine komische Situation. Denn selbst Ern konnte dich grade nicht erklären wieso dieser , das sogar genossen hatte.
      Ern der sich dann auch auf die Suche begab vernahm nur seine Aussage und war nicht grade begeistert von seiner Begeisterung von den Spinnen Fund.
      " Ja schön für die Spinnen, ist aber kein wunder immer hin sind wir kaum hier oben. " Versuchte dieser sehr locker darauf rüberzukommen.

      " Ja Erotik mein lieber, Erotik !!" Gab er eindringlich noch mal von sich und merkte wie dieser auf das Wort Tollpatsch reagierte.
      " Was wäre dir sonst lieber ? Dummkopf oder Depp ? Also hab dich nicht so. Dazu würdest du nicht so sein hätte ich dich nun nicht auffangen können. " Eugene der den anderen wieder auf richtet sah ihn erstmal nur an und schmunzelte dann leicht durch seine Aussage. " Meinst du wirklich ? Glaubst du wirklich das ein Pflock oder Licht mir etwas anhaben kann ? Oder das du mir Weglaufen kannst ? " Hinterfragte er und grinste aber dann leicht.
      " Du hast recht ich habe nichts davon einen Hasenfuß Flachzulegen aber was ist wenn es mir egal ist ? Und ich dich haben will weil du mir gefällst mir dieser Art ? Was hast du dann... denn das ist der Fall ich finde dich verdammt interessant, aber du verurteilst mich einfach ohne mich und meine Rasse zu kennen. " Meinte dieser ruhig aber kam auch Shuichi um einige näher.
      Als dieser etwas hinter frage schmunzelt er sachte.
      " Ja , da ich meinen Charme und Verführungskünste freien lauf lasse. Nur nutze ich den bei dir nicht, da ich das nicht will. Aber ich sage es dir auch direkt so wie es ist , nicht jede Person überlebt die Nacht mit mir. Entweder weil sie zu Öde sind und sofort drauf gehen , oder sie überstehen die ersten Runden aber gehen bei den restlichen drauf. Und die es überleben , die Teste ich und wenn die es schaffen würden , wären diese immer noch hier. Mit viel Glück vergessen sie nur diese Nacht mit mir , aber bei anderen naja da sage ich es mal so spiele ich so lange mit ihnen bis sie nach ihren tot betteln. Aber , es gibt noch ein raum... in den darf nur jemand ganz besonderes und in diesen Raum hat es bisher noch nie jemand Geschafft. Und keine sorge, der Arm ist ganz anders als wie mein spiel Keller hier. " Erklärte er ihm und kam unten an und sah sich dann schon etwas um.

      Shogo der keine Ahnung hatte was Aki grade für Gedanken hatte wegen sein Zimmer blieb einfach nur bei Aki und vernahm seine frage und schüttelt seinen Kopf.
      " Ich weis es nicht..~" Gab er leise zurück und hielt seinen Mund zu als Eugene unten an kam.
      Denn er wollte auch nicht das es nun schon vorbei ist das spiel verstecken.


    • Zu hören das sich Vampire und Menschen gar nicht so unähnlich waren beruhigte ihn schon etwas, dass würde er sich durchaus zu Herzen nehmen wenn er Zeit hatte sich noch einmal in ruhe denn Kopf darüber zu zerbrechen wer seine Arbeitsgeber gerade eigentlich waren aber ein wirklichen Unterschied zog er dadurch nicht...Aki war immer noch ein Kind und daher würde sich nichts an seiner Arbeitshaltung Ändern!
      "Das schon fast schade.", meinte Ko dazu das hier kaum jemand war. Man musste doch jeden Raum und Platz denn man hatte ausnutzten?
      Aber wirkte ihm fast als würde jeder der Brüder fast nur in seinen eigenen Zimmer hocken...Eugen etwas ausgeschlossen.
      Somit suchte er mit dem Anderen wobei es so viel zu sehen gab das es schwer war bei der Sache zu bleiben.
      "Hast du eigentlich früher verstecken gespielt?", fragte er den anderen Lächelnd einfach um die zeit etwas zu überbrücken.
      Zudem konnte er dadurch auch mehr über denn Anderen in Erfahrung bringen.
      Irgendwie konnte er sich nicht vorstellen das die zerstrittenden Brüder jemals miteinander gespielt haben wie normale Kinder...
      "Ich selbst hab jeden Tag fast gespielt...", meinte er ruhig mit weiter haltenden Lächeln . Er hatte sich immer um die Jüngeren im Kloster gekümmert...
      Es lag ihm einfach mit am besten.


      Shuichi merkte wie seine Augen Argwöhnisch enger wurden als ihn der Andere diese Bezeichnung an den Kopf warf.
      "ich bevorzuge ...Ungeschickt!", gab er zurück und schaute unwohl hinter denn Kisten nach ob sich die beiden vielleicht dahinter versteckten.
      Hauptsache er bekam abstand von dem Anderen...
      "Ein Pflock kann so gut wie jeden bezwingen..."
      Hoffte er zumindest....
      Als ihn aber der andere als Interessant bezeichnet wurde ihm ganz seltsam zu mute...
      Sowas hatte er schon lange nicht mehr gespürt und irritiert Blinzelnd sah er zu dem näher kommenden Vampir.
      Sofort wollte er es auf dessen Verführungskünste schieben aber da sagte ihm dieser schon das er das nicht wollte...
      "H-achja? N..Na dann Trotzdem bin ich nicht wie Ko der dir sagen kann wo es lang geht oder einfach so hin nimmt was du bist.", versuchte er seine Stimme fester zu behalten denn seine Worte hatten ihn wirklich aus der Bahn geworfen.
      Das was er sagte brachte ihn zum schlucken...Das Leben wegen dessen Lust ausradiert wurden machte ihn nicht weniger beängstigend.
      "Wenn einem von Kindersbeinen nur die schlimmsten Dinger über Vampire erzählt wird und die eigenen Eltern als Fanatische Vampir Spinner abgestempelt werden...Ja! ich habe gegenüber deiner Rasse Vorurteile aber wenn schon höre was du hier unten Treibst...."
      Er verschränkte die Arme vor sich und betrachtete den Boden des Kellers Finster.
      Warum erzählte ihm der Andere das ganze bloß...?
      Glaubt er denn wirklich er würde ihn dann...Anfangen besser zu verstehen und weich werden?
      Gewiss nicht...!

      Aki wurde etwas unruhiger als sich die beiden umsahen.
      "Wenn...sie abgelenkt sind schleichen wir uns leise an ihnen vorbei...", flüsterte Aki dem Anderen zu so würden sie in ihrem Versteck nicht auffliegen aber dafür musste sie ganz leise sein.
      Allerdings ließ den kleinen Jungen inne halten als der Vater des Anderen von Vampire sprach als seien sie Monster.
      ...War...er ein Monster?
      Spielte man daher so ungern mit ihm...?
      Sein Blick ging zum Anderen Jungen. Er war ein Mensch...Deswegen roch er anderes und konnte in Dunklen nicht sehen.
      Sein Blick wurde traurig...
      Würde dann der Junge nicht mehr zu spielen kommen...?
      Believe Me ~

    • " So ist das nun mal , wir leben nur zutritt hier und da brauchen wir eben nicht mehr Platz. Dazu kommt Eugene hat den Keller zu seinem 2. reich gemacht also mussten die Sachen woanders hin. So ist das nun mal. " Erklärte er ihm und suchte weiter, aber das diese Haltung unangenehm wurde selber für Ern lies ihn immer mal kurz stoppen.
      " Ohh man wie können Kinder nur so rum laufen auf so einer Art ?" Fragte dieser sich laut.
      Wo dann die frage von Ko kam sah dieser zu ihm und war doch etwas überrascht das grade so eine frage kam. Wo er kurz selber überlegen musste.
      " Naja ganz früher vielleicht, wo Eugene noch nicht so eingespannt wurde wegen der Erbe werden und das ganz drum herum. Aber das war dann auch eher nur als wie wenn er es macht höre ich auf zu nerven. " Gab er ehrlich und doch trocken von sich als würde es ihn nichts ausmachen das er so behandelt wurde.
      Das Ko aber wiederum so gut wie jeden Tag Verstecken gespielt hatte fand es schon irgendwie schön, das wenigstens Ko, diese Erfahrung so genießen durfte.
      " Ist doch schön, immer hin konntest du das, auch wenn ich vielleicht schon viel länger lebe als du Ko siehst das leben bei mir einfach anders aus. Mit 4 Jahren habe ich Manieren gelernt aller arten vom Essen , Begrüßung bis hin zu anderen Ländern dessen verhalten unter Adligen. Da blieb nicht viel Zeit fürs spielen. Eher ist man damit beschäftigt verschiedene Sprachen zu lernen. Denn unsere Familie beschließt sich nicht nur auf diese Region der Welt. " erklärte er ihm in bisschen, denn es war wirklich nicht einfach wenn es um Familie ging unter Vampire.

      Eugene musste lachen als er das hörte und grinste leicht. " Sag doch am besten beschreibt man dich als Tollpatsch , denn wenn du Ungeschick wärst was ist dann mein Bruder ?" Fragte er ihn ,denn auch er war Ungeschickt ,aber noch lange nicht so schlimm wie Shuichi. Naja zumindest nicht wenn er unter seinem bekannten Umfeld ist.
      Aber sein blick wurde wieder ernster als er einen Pflock erwähnte.
      " Glaubst du echt das uns ein stück Holz etwas an haben kann ? Es mag sein das einige Sachen uns um bringen wie geweihtes Silber oder Weihwasser. Aber glaub nicht das alles auch wirklich so wirkt wie man glaubt. Ein Pflock ist nur ein Aberglaube, genau so das wir in der Sonne zu Asche werden, das ist Schwachsinn. Wir bekommen wenn nur einen extremen Sonnenbrand. Aber es gibt viele Wege einen Vampir umzubringen man muss nur wissen wie und womit. "
      Denn Eugene wusste genau das es sehr viele Arten gab einen Vampir um zu bringen und eine davon war wirklich simpel wodurch auch Menschen oft genug auf dieser Welt noch staben.
      Eugene der dem Menschen zu hörte atmete tief aus und lächelte kurz. " Ich will auch gar nicht das du wie Ko bist, nur vielleicht mich anders siehst , als nur diesen schrecklichen bösen Vampir. Du, wie gesagt ist nur mein Hobby raum, weil was soll ich sonst machen ? Ich habe alle Hobbys schon gemacht die es gibt. Ich habe immer hin ganz schön viel Zeit. Und wenn du glaubst ich bringe einfach so Menschen um da irrst du ,ich hätte dich doch sonst auch schon längst um gebracht, du hast immer hin etwas getan was andere nicht konnten. Mir wieder standen!" Meinte dieser ernst und direkt.
      " Aber naja , ich weis wenn ich verloren habe und werde dir auch nicht mehr nach rennen wenn du weg bist. "
      Denn Eugene wusste wenn Menschen sich etwas in den Kopf gesetzt haben würden sie es kaum ändern.

      Shogo der den erwachsenen zuhörte aber als Aki etwas meinte das sie weg schleichen sich sollten nickte dieser. Jedoch als sein Vater so böse über den Bruder von Aki irgendwie sprach war er selber doch überrascht und was er über seine Großeltern vernahm , hörte er heute das erste mal.
      " Vampire ?? ~" Flüstert dieser für sich leise denn Shogo dachte immer das Vampire nur in der Fantasie lieben und nicht echt sind.
      Als ihn Aki so traurig ab an sah wurde auch Shogo traurig denn irgendwie war hier keiner böse wodurch er nicht verstand wieso ein Vater das so sah.
      Shogo knuddelte darauf hin Aki einfach und hielt ihn noch mehr fest denn er wollte nicht weg, immerhin war Aki nun sein Freund.


    • "Das stimmt für nur 3 Personen ist es wirklich sehr groß...Ich hab mich schon gewundert wieso ihr hier keine Angestellten habt, hier könnten Locker Shuichi und sein Sohn einziehen und es wäre noch genügend Platz!", musste er deutlich zustimmen.
      das die beiden Brüder aber wohl doch mal miteinander gespielt haben müssen fand Ko total Klasse und strahlte regelrecht. "Oh das hätte zu gern gesehen.", gestand er mit schelmischen Lächeln.
      Aufmerksam hörte er ihm zu und atmete hörbar aus: "Das klingt heftig...Mit nur Vier Jahren. Dann hattest du wirklich wenig Kindheit."
      Nun verstand er mehr wieso Ern auf seine Art so war...Es war nicht einfach für ihn gewesen bestimmt für beide der Brüder nicht.
      Umso mehr Motivierte es Ko darin seine Arbeit gut zu machen, damit er ihnen wenigste damit helfen konnte.
      "Also...ich bin zwar gewiss nicht so Intelligent und talentiert wie du! Aber wenn ich Helfen kann sag mir ruhig bescheid, egal was es ist! Wenn ich Bücher tragen soll oder Putzen! Um Aki kümmere ich mich selbstverständlich weiter! ", versicherte er motiviert.


      "Keine Ahnung ich kenne dein bruder nicht und...ich will ihn auch nicht kennenlernen so wie er sich verhält.", gab er knapp zurück denn in seinen Augen war Ern einfach nur Hochmütig und Arrogant...das Ko hier überhaupt aushielt war ein Rätsel für ihn.
      "Glaub mir...ich weiß wie man Vampire tötet aber ich will damit nicht zu tun haben.", merkte der Allein erziehende Vater an denn davon hatte wirklich als Kind genug hören müssen...
      Aber er wollte lieber nicht darüber sprechen...
      Es würde nur bedeuten das seine Eltern nicht verrückt gewesen waren und das...Änderte sein Leben komplett.
      Das jedoch der Andere ihn nicht getötet hatte...Es ließ ihn nachdenklich werden andererseits könnte nur eine list sein um sein vertrauen zu gewinnen.
      "ich steh einfach nicht auf Kerle...Das hat nichts mit widerstehen zu tun.", seufzte er leicht denn irgendwie hatte er das Gefühl das der Andere irgendwas in ihm sah was nicht da war.
      "Aber...Danke das du das akzeptierst. "murmelte er dazu denn wenn er ihm noch nachjagen würde...Irgendwie hatte er das Gefühl das er dem dann doch nachgeben würde denn...Es war das erste mal das er einen Mann Attraktiv fand und wüsste er nicht das er ein Vampir ist hätte er ihn vielleicht jetzt auch mit anderen Augen gesehen.
      "Nur...eine Frage.", meinte er dann ernster werden. "Wäre es möglich...also...besteht die möglichkeit das du meine Erinenrung auch löschen könntest? keine ahnung ob sowas wirklich geht oder nur in den Filmen so ist."
      Das zu fragen fiel ihms chwer aber gleichzetig war es ihm sehr wichtig...er wollte nicht mit dem wissen Leben das es Vampeire wirklich auf der Welt gab.

      Aki schüttelte ein wenig denn Kopf irgendwie wollte er nciht das Shogo ihn genau wie Shuichi ansah.
      Das war zuerst witzig gewesen ihm angst zu amchen aber jetzt hatte er begonnen den Anderen Jungen gern zu haben...
      Leicht schloss er seine Augen und knuddelte ihn mit traurigen Lächeln zurück.
      Dann aber schlich er sich mit ihm leise weiter damit sie unbemerkt die Treppe wieder rauf konnten.
      Believe Me ~

    • " Natürlich ginge das , nur ist es eben schwierig. Wie du weist sind wir Vampire und Aki hat noch kein Tropfen Blut bisher getrunken, es ist also sehr riskant jemanden in Akis nähe zu lassen. Da er jeden Tag damit anfangen könnte. Weist du Ko, wir Vampire können als Kinder auch ohne Blut leben was oft auch genutzt wird. Da es für alle angenehmer ist. Denn die erste fasse mit Blut ist sehr heikel. Viele Vampir Kinder trinken dann mehre erwachsene Menschen aus , eben so entwickeln sie ihre Fähigkeiten und die können sehr gefährlich werden, wodurch wir aktuell es vermeiden angestellte uns zu besorgen. Selbst Ich muss bei Aki auf passen wenn er seine Fähigkeiten entdeckt. " Erklärte er den Nanny etwas denn er sollte verstehen wieso sie der Zeit keine Angestellten hatten bis auf Ko. " Wieso willst du das sehen ? Ist nicht besonderes , ist wie unter normale Menschen Kindern." Gab dieser trocken darauf hin, denn für ihn war das eigentlich normal.
      " Naja so ist das nun mal wenn man mehre Jahrtausende lebt, da muss man eben viel lernen und wenn die Familie groß ist dann so wieso. Nur was mich und Eugene unterscheidet ist, das Eugene mit 12 Jahren angefangen hatte Politik und Fachwissen über Firmenleitung zu lernen. Wo ich wiederum das erst nun an fangen musste vor wenigen Jahren. Mit anderen Worten , Eugene hatte mehr zeit und ruhe das alles zu lernen als wie ich es habe. Aber ich will nicht rum heulen so ist das nun mal. "
      Als der Mensch meinte er sie intelligent und talentiert lachte dieser leicht auf. " So ein Unsinn ich bin weder intelligent noch talentiert. mein wissen habe ich meinen 800 Jahre zu verdanken und mein Talent ist vielleicht mit zu blamieren aber das wars dann auch schon. " Sagte er bescheiden denn für Ernesto war das ein ganz normales verhalten was er hatte und nichts besonderes.
      " Aber ich sag dir bescheid wenn ich deine Hilfe brauche versprochen. " Dabei schenkte er dem Menschen ein lächeln, jedoch setzte er sich hin und seufzte.
      " Ich glaube hier sind sie nicht Ko. "
      Dabei sah er wieder zu ihm und fragte sich echt wo die Kids sein könnten.

      " Ich wäre froh wenn ich meinen Bruder nicht kennen würde, aber leider ist es nicht der Fall. Und nein es hängt bei mir nicht mit seiner Art zusammen, es hat einen ganz anderen Grund. " Jedoch lachte Eugene belustigt auf als er Shuichis aussage vernahm. " So du weist das also ? Komisch , vor wenigen Stunden hast du mich für ein Verrückten gehalten und nun sagst du mir das du weißt wie du Vampir umbringen könntest. Du bist wirklich witzig Shuichi. Du kannst dir aber auch sicher sein nicht jede Version die du kennst klappt auch bei Vampiren , denn nicht alles ist wahr was man unter euch Menschen erzählt. " Warnte er ihn vor , das er nicht alles immer glauben schenken sollte grade wenn es um die Tötung von Vampiren geht.
      " Ja klar , wenn du nicht mindesten Bii bist , bin ich kein Vampir mehr sondern ein Engel vom Gott höhst persönlich."
      Gab dieser kühl darauf hin zurück, denn dafür das er nicht auf Kerle stand hatte er doch extrem schon auf ihn reagiert und ist ganz schön durch den Wind durch kleine Anspielungen.
      Widersprach er und sah sich schon im ersten Raum um wo er aber die Kids nicht sah.
      Nur als er eine fragte von dem Menschen vernahm, tat es ihm schon irgendwie im Herzen weh ob wohl das doch eigentlich nicht sein dürfte. Wodurch er direkt sprach: " Ja das könnte ich machen, aber ich will nicht, du kannst ruhig das erlebte behalten in denn Kopf , denn mich persönlich würde es sehr verletzen wenn du mich vergisst, lieber werde ich von dir gehasst. " Eugens war hörbar geknickt und man konnte durch das rote Licht gut erkennen das dieser sehr schwer und doch leise auf geseufzt hatte durch sein tiefes Ausatmen.

      Shogo der merkte das der andere wohl traurig war , wurde selber ganz traurig und lies sich ohne etwas zu sagen von dem anderen Knuddeln. Als er ihn aber kurz darauf wieder mit sich zog hielt er doch leicht die Luft an als sie so nah an Akis Bruder und seinen Vater vorbei liefen und die Treppe wieder hoch. Dabei hielt er weiter an die Handschelle fest, wo er doch fande das dieses Ding sehr praktisch war.


    • "Hach so Normal ist das gar nicht...Ich hätte nur eben gern ein Bild zwischen euch gesehen wo ihr euch nicht gleich an die Kehle geht
      ,gab Ko ehrlich zu und strich Staub von einer Älteren Schatulle die ein schönes Musster besaß unter der dicken Staubschicht.
      Das sehr Gefährlich sein würde klang wirklich erschreckend wenn es selbst Ern so ansprach dennoch lächelte Ko deutlich: "Damit beschützt ihr indirekt ja einige Menschen das find ich bemerkenswert...Ich kenne viele Menschen die in so einem Punkt Egotischer gehandelt hätten..."
      Das der Andere jedoch lachte war neu für ihn...Irgendwie tat es gut mehr über Ern zu erfahren.
      Allerdings war ihm auch ewusst das sie hier die kleinen nich finden würden weswegen er sich auch hinsetzte.
      "Da hast du leider recht...Zumindest schein die beiden ihren Spaß zu haben, da bin ich mir sicher. "



      Aki welcher rasch mit Shogo die Treppe rauf flißte bekamm plötzlich eine Idee die ihn schelmisch grinsen ließ.
      Rasch zog er den Schlüssel aus der Türe zum Keller und wartete bis Shogo mit ihm raus war.
      Rasch stellte er sich auf Zehnspitzen und schloss die Türe ab.
      Er erinnerte sich daran das sein Bruder meinte das sei eine Besondere Türe.
      "Hehe! Jetzt können die beiden Doofis sich wieder vertragen! ", meinte er Stolz zu dem Anderen nach dem beenden seines Streiches.


      "Na wenigstens findet das einee von uns Witzig...",gab Shuichi leicht säuerlich zurück denn das Thema war wirklich etwas das er nicht unbedingt vertiefen wollte.
      "Nein...Komm wieder wenn dir Brüste gewachsen sind.", donnerte er zurück und streckte ihm nun sogar die Zunge raus denn er wollte sich mit ihm bloß nicht wieder verstehen.
      Sobald er sein Sohn hatte war er weg...!
      Die Worten von Eugene ließ ihn jedoch wiedersprachlos werden.
      "Was...? Hör auf so Egoistisch zu sein ich will einfach nicht wissen das es Vampiere gibt!"
      Dann wird er schwach rot im Gesicht: "Außerdem Hass ich dich nicht....Es ist nur...."
      Ihm wurde ganz schwer ums Herz...
      Wenn er es ihm sagen und erklären würde....War es doch am Ende der Andere der mehr Grubd hätte ihb zu Hassen odee nicht...?
      Plötzlich vernahm er das zu knallen einer Tür und darauf hörbaren kichern.
      "Was zum...?"
      Rasch lief er die Türe wieder hoch nur um fest zustellen das die Türe abgeschlossen war.
      Sogleich rüttelte er daran jedoch vergebens.
      "Shogo?? Aki?? Seid ihr das ?? Hört mal das ist nicht lustig...!", rief er gegen die Türe.
      Waren sie beide im Keller gewesen??
      Er hatte sie nicht bemerkt...Wenigstens schien es ihn aber gut zu gehen.
      Sogleich wandte er sich zurück zu Eugene der schließlich eine ganze Wand zum Einsturz gebracht hatte.
      "Kannst du die Türe öffnen? Ja oder??"
      Believe Me ~

    • So wie Ko das sagte war es schon sehr witzig , denn er musste auch sich selber eingestehen das er und Eugene sich sehr in die Wolle immer haben und gefühlt wirklich nur noch umbringen gegenseitig wenn sie nicht aufpassen.
      " So zusagen, wir Vampire müssen den noch auf passen dass, das Gleichgewicht zwischen Mensch und Vampir nicht zerstört wird. Denn ohne Menschen müssen wir Vampire von Tiere leben , aber Tiere geben uns nicht die Nährwerte die in Menschenblut ist , so mit würden wir mehr Tierblut trinken und irgendwann gäbe es keine Tiere mehr und somit würden auch wir irgendwann verhungern. Wie du siehst müssen auch wir auf passen wie wir mit euch um gehen. Würde jeder einfach drauf los töten wie einige Vampire , würde es so wie wir es nun kennen nicht lange existieren." erklärte er ihm weiter und vernahm wie er ihm zustimmte.
      " Da hast du auch wieder recht, wenigstens einer hat einen Freund heute gefunden. Ich glaube dein Freund wird nicht drum rum kommen wieder zu kommen immer hin sollte man Freunde nicht zu lange von einander trennen."
      Gab dieser schmunzeln darauf hin , denn er wusste Aki würde ihm und Eugene nur so die Ohren voll heulen vermutlich auch Ko.
      So stand Ern wieder auf und klopft sich den Staub von seiner Kleidung.

      Shogo der Aki folgte beobachtet wie dieser den Schlüssel raus zog und ging raus aus dem Keller wieder wodurch er nun deutlich wieder viel mehr und besser sah.
      Als er dann sah das er die Tür zu machte und sogar die Tür abschloss war er kurz verwirrt aber verstand dann als Aki erklärte was er vor hatte.
      Wodurch selber Shogo nun kichern musste.
      " Ja Papa und der Onkel sollen sich vertragen wieder. " selbst Shogo fand das mal lustig immer hin mochte er es selber nicht wenn er Papa so sah.

      " Natürlich finde ich das witzig wieso denn auch nicht. Allgemein eure Möglichkeiten die ihr denkt die uns umbringen sind witzig." Meinte dieser aber als er vernahm er solle wieder kommen wenn er Brüste hätte lachte dieser erneut auf.
      " Welche Größe willst du denn A , B , C oder vielleicht sogar D oder E ? " Fragte er frech darauf hin, denn er wusste der Mensch wusste noch nicht über ihn und seine Fähigkeiten wo durch er nun doch sein Spielchen mit ihm spielen könnte.
      " Du solltest wirklich auf passen, oder ich beanspruche deine Zunge mal für mich." , hauchte dieser ihm frech ins Ohr , denn wenn dieser so frech wurde , wollte er ihm doch am liebsten eine Lektion erteilen.
      " Tut mir leid , aber ich ich denke da nun mal an mich da ich auch eine Seele habe die verletzt werden kann und als keine Info ich kann andere Gedanken löschen und Verändern aber nicht meine eigene und das ist Quälerei wenn du das von mir verlangst." Jedoch als er vernahm das er ihn nicht hasst wurde er doch hellhörig , bevor er aber genauer nach fragen konnte hörte dieser auch die Tür und sah aus dem Zimmer raus und beobachtet wie Shuichi hoch lief, wo bei er ihm folgte leicht aber unten stehen blieb.
      " Sie haben abgeschlossen, typisch Aki, immer frech und nur in streiche Fieber. " Musste der Vampir doch schmunzelnd aussprechen.
      Als Shuichi fragte ob er sie öffnen kann schüttelt er seinen Kopf leicht.
      " Tut mir leid ist leider unmöglich. Man kann sie nun nur noch von Außen mit dem Schlüssel öffnen diese Tür ist so gemacht das selbst ich keine Chance hat dieser zu zerschlagen. Ist in direkt ein Schutzkeller für uns Vampire gegen Vampirjäger. Das ich naja zu meinen Hobbykeller gemacht habe da es so gut wie keine Vampirjäger mehr gibt. Also mit anderen Worten wir müssen warten bis die Kids oder Ko und Ern uns raus lassen. Was anderes können wir nun nicht machen. "
      Dabei lehnt er sich an eine Wand an und verschenkt seine Arme vor seiner Brust.


    • Ko nickte auch wenn es natürlich danach Klang als wären die Menschen wie Tiere für die Vampiere.. Das sie aber auch Überleben wollten war nur verständlich für ihn.
      Das aber Shuichi wieder kommen müsste brachte ihn etwas zum lachen.
      "Das ist wirklich so aber bin ehrlich lieber lass mich von Aki darun bitten sein Freund wiedrr zu sehen als das er sich irgendwas Gefährliches Wünscht .", musste Ko gestehen.
      Das Shuichi nach den heutigen schlechten erst Eindruck nicht so begeistert sein würde war klar.
      "Aber in Zukunft werd ich die beiden wohl besser im Auge behalten müssen.", meinte er schmunzelnd als er sich wieder aufrichtete und wie Ern den Staub abklopfte.
      "Nun dann bleibt ja nicht mehr viel pbrig außer sie haben sich im Ofen versteckt.",witzelte er ein wenig.
      "Kann man eigentlich schon erahnen was Aki Fähigkeiten sein werden?", fragte er neugierig.


      Aki steckte den Schlpssel sicher in seine Hosentasche.
      Grinsend sah er zu seinem neuen ernannten Freund.
      "Ich glaub das wird dauern~ Sollen wir solange etwas Anderes spielen?",fragte er so locker als wäre es ganz normal Andere in ein Keller einzusperren.


      Shuichi kniff die Augen etwas zusammen als ihn der Andere nach der genau Körbchengröße Fragen den eigentlich war das nur so dahin gesagt: "Eh...Irgend was egal...!", veraspelte er sich fast den eigentlich war ihm das so ziemlich egal...Zugeben Bi zu sein würde er aber gewiss nicht...Da er es nicht einmal genau wusste bis ed Eugene überhaupt angesprochen hatte.
      Das der Andere auch eine Seele besaß ließ ihn schlucken....
      Er machte es ihm wirklich nicht einfach das Thema zu vergessen .
      So zu tun als wäre der Andere kein Vampir war kaum möglich...
      Jetzt allerdings hatte er ein weiteres Problem.
      "Dein ernst!? Du machst doch witze...Das nur eine Türe!"
      Leicht tratt er nun dagegen nur um sich dabei den Zeh zu stoßen und sich ein schmerzlaut zu verkneifen.
      Er war wirklich ein Tollpatsch.
      "Shogo! Das gibt Ärger wenn wir zu Hause sind...Hörst du?", rief er nochmal in der Hoffnung sein sohn würde eie Tür auf machen.
      Seufzend lehnte er sich nun auch an der Wand und versuchte denn Blick auszuweichen.
      Believe Me ~

    • Ern schmunzelt erneut ,wo durch er fest stellte das dieser Mensch es wirklich schafft das er so oft schmunzeln musste.
      " Aber auch das kann auf Dauer einen auf die nerven gehen. Aber ja es ist mir auch lieber als wenn er ständig nach Spinnen , Schlangen und Skorpione fragt. "
      Ern nickte sachte bei seiner aussage und meinte: " Das solltest du, Aki hat sehr viel liest und weis wie er sich aus den staub machen kann. " Nur als er das mit dem Ofer hörte lachte dieser wieder auf denn sich das so vor zustellen sah schon witzig aus. " Natürlich und zusammen Pfeffern und salzen sie sich gegenseitig sowie wenden sich immer selber bis sie richtig durch sind. "
      Versuchte er Ko auch ein kleines Bild davon in seinen Kopf mit Fantasie zu setzen.
      Nur als er so neugierig wurde über die Fähigkeiten von Aki fand er schön, denn Kozue war der erste der auch mal neugierige fragen stellte.
      " Das ist ganz verschieden, bei manchen ja bei manchen nein. Bei Aki kann man nur Vermutungen anstellen. Oft ist es so das sich die Fähigkeiten des Vampir im Charakter wieder spiegelt , aber bei manchen auch so gar nicht wo durch diese extrem gefährlich sind. Aki z.B. ist sehr Hinterlistig und link, was darauf hin deuten könnte auf Täuschungen, also wie Illusionen, aber auch ist er sehr Zerstörerisch mit seinem Spielzeug was wie bei Eugene auf stärke hin weisen kann ,aber auch auf Element kann es hin deuten das er das Element Feuer in sich trägt und eben Wärme frei setzen kann und mit Feuer Zerstörung bringt. Es ist vieles möglich, aber es kann auch genau das Gegenteil sein von seiner Handlung. Also es ist wirklich sehr schwer zu sagen, was ich nur sagen kann die Schnelligkeit wird er vermutlich haben und das er lautlos agieren kann. Der Rest wir werden sehen. "
      Er fragte sich aber auch immer mal wieder was Aki führ Fähigkeiten hatte, denn er hat es bei Eugene gesehen gehabt das seine Fähigkeit nicht mal ansatzweise mit sein Verhalten etwas zu tun hat zumindest eine.

      Shogo der den anderen wie so oft beobachtet nickte bei seiner frage leicht nur als er seinen Vater hörte wurde er doch kurz unsicher. Aber er wollte denn noch etwas mit seinen Freund spielen. Wodurch er sich dann doch dafür entschied.
      " Ok lass uns etwas spielen. " Gab dieser dann Happy von sich denn er hatte schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt wie nun.

      Eugene der grinste als er hörte das es ihm egal war fand er schon witzig. " So so dir ist die Größe also Egal, dann frage ich mich schon wieso es dich stört bei einer flachen Brust immer hin haben Männer ja auch Brüste nur das die eben flach sind und nicht so prall wie die von Frauen, so wo ist der unterschied ? "
      Fragte er ihn nun direkter, denn diese denk weise würde ihn wirklich interessieren.
      Aber zu gleich schüttelt er sachte seinen Kopf.
      " Ich mache keine Witze, das ist eine spezielle Tür, die kann selbst ich als mit meiner Kraft nicht zerschlagen ich würde mir eher alle Knochen in meiner Hand brechen dabei. Also versuch es nicht mal erst. " Bevor sein Satz überhaupt richtig zu ende war sah er auch schon wie dieser dagegen tritt und sich natürlich weh tat.
      " Du bist wirklich ein Tollpatsch, tut es sehr wir brauchst du etwas zum kühlen ? " Fragte er nun direkter nach und vernahm wie er sein Kind drohen tat. " Hör auf deinem Sohn angst zu machen so wird er erst recht nicht die Tür auf machen dazu war das mit hoher Wahrscheinlichkeit Aki und nicht Shogo. Oder traust du das deinem Sohn wirklich zu ? "
      Hinterfragte er ihn nun ernst , denn zu urteilen ohne zu wissen ob es wirklich Shogo war fand er nicht toll.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher