The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ko war positiv darüber überrascht das Eugene sich wohl mit seinem Kumpel verstand.
      Ern Worte dszu bestätigten es sogar und man sah merklich wie sich seine Mine aufhellte.
      "Wirklich? Ich dachte schon das wäre nur mein eigenes Wunsch denken! Also wie es scheint müssen sie sich wohl vor kurzen kennengelernt haben.", kam es zufrieden von der Nanny der natürlich große Fortschritte darin sah.
      Er blickte kurz den beiden Kindern nach un sicher zu sein das Aki nichts machte was dem Sohn seines Freundes nicht gefiel.
      Dan schaute er wieder zu Ern und hob die Schultern: "Vermutlich hast du Recht das ich den Inhalt des Buches nicht lesen oder verstehen werde aber ich würde es gern dennoch versuchen, verlieren hab ich dabei schließlich nichts. ", entgegnete er locker.
      "Sag mal bist du wirklich so Tollpatschig? ", komnte Ko sich nicht verkneifen zu fragen.
      Derweil führt Aki den Anderen Jungen zu der Decke und ließ dann seine Habd los un ihn sein Spielzeug zu zeigen.
      "Das ist mein Lieblings Motorr...eh..Motording!", sagte er stolz und hib dabei ein kaputtes Motorrad spielzeug hoch das schon viele schramen hatte weiler so oft Unfall damit spielte.


      Shuichi der wohl mehr oder weniger ertsppr wurde grinste schief eher die Zigarette wieder in die Hand nahm und stil betrachtete.
      Dann sah er jedoch erschrocken zu dem Anderen:
      "Also ich hatte auch einen Bruder und wir haben uns oft gestritten aber sowas wie Ermorden kam mir nie in den Sinn."
      Nun rieb sich Shuichi etwas gestresst den Nacken:
      "Ich...Weiß auch nicht ich hab mit do Typen wie deinem Bruder einfach miese Erfahrung. Die Familie meiner...Verstorbenden Frau bestand such nur aus so Hochnäsigen kühlen Leuten...Die sahen micj an wie dein Bruder eben...Die meinten weil och Ärmer bin würde ich nichts zu bieten haben...Schluss endlich fehlte mir sogar das Geld für die richtige Medzin und Artzkosten die meine Frau gebraucht hätte aber die habe nur zu gesehen nur um mir später vorzuhalten das sie sowieso schon gesagt haben das nicht Gut genug gewesen bin."
      Gereizt versuchte er die Zigarette anzuzünden aber das Feuerzeug versagte.
      "Und nei meiner Arbeit ist es das selbe...Ich wil nicht das mein Sohn irgendwann aucj so angesehen wird..."
      Believe Me ~

    • " Die werden sich vermutlich von gestern Nacht kennen, denn oder Eugene hatte sein Spielchen irgendwann getrieben mit ihm, auch wenn ich das nicht vorstellen kann so wie dein Kumpel vom Charakter her ist. " Sprach dieser und sah kurz in diese Richtung wo sie verschwunden sind. Aber das Eugene gespielt hat glaube ich eher weniger, sonst wären sie hier gewesen. " Gab er trocken noch hinzu. Leise lauschte er dann Kos reden. Jedoch als eine Frage kam die er naja nicht so oft hörte sah er doch etwas verlegen zu Ko.
      " Du bist aber direkt grade... " Meine er und und sah leicht beiseite dabei. " Aber um deine Frage zu beantworten... ja bin ich. Manchmal ist das wirklich extrem. Aber bis her habe ich mich vor dir zusammen gerissen. Aber vor allem kommt so etwas vor vor anderen Verwanden wenn die einen nur anstarren. " Gab er doch offen zu der Vampir der bis eben noch extrem kühl gewirkt hatte.
      " Na gut.. ich werde es dir mal runter holen also das Buch meine ich... vielleicht liest du ja wirklich etwas , was ich nicht verstehe weil ich es schon Gefühl 50 mal gelesen habe. " Gab Ern dann doch nach, denn auf Eugene konnte er sich ja wie immer nicht verlassen.
      Shogo der mit Aki an kam auf der Decke setzt sich hin und sah dann das Kaputte Motorrad.
      " Ohh , aber das ist doch kaputt... wieso ist das dein Lieblings Motorrad ? " Fragte dieser nun nach denn ,das verstand er nicht wie etwas Kaputtes zu ein Lieblingsspielzeug werden konnte.

      Als dieser so grinste musste selbst Eugene schmunzeln noch mal und hörte Shuichi zu.
      " Auch wenn ich meinen Bruder nicht ab kann, kann ich dir versichern das er nicht Hochnäsig ist. Aber das er so kühl ist das ist er durch mich. Also dafür kann er nicht mal etwas. Ich weis du glaubst mir nicht wirklich das ich und meine Brüder Vampire sind, aber ich kann dir versichern Ernesto ist es egal ob du Geld hast oder nicht, er hasst alle Menschen, naja ... ob wohl... bei einen scheint er sich ja doch etwas zu öffnen. Ich habe ihm Damals wo er in Akis alter war die Horrorgeschichten erzählt wie Menschen unseres gleichen umbringt, naja das er er mir natürlich geglaubt. " Sprach er und lachte auch noch höhnisch darüber. Aber wie gesagt , Ern guckt jeden so an wie dich eben , für ihn bist du ein scheiß Mensch der seines gleichen umbringen nur will und viel zu schwach für diese Welt sind. Du musst ihn mal bei Lämmchen beobachtet du wirst auch sehen das er da seine Kühle seite etwas ablegt und sich richtig öffnet. Aber vielleicht vermiese ich ihm auch diese Tour denn Ko duftet echt lecker und dazu , lass ich nicht zu das er glücklich sein darf, denn ich durfte es auch nie sein. "
      Gab er offen zu auch wenn es Shuichi vielleicht nicht gefallen könnte. Nur als dieser hörte das er die Schuld bekam schüttelt er nur seinen Kopf.
      " So ein Unsinn Shu ... du hast getan was du konntest wer sie sterben gelassen hatte war ihre Familie nicht du. Aber selbst ich kann Menschen nicht leiden die so Falsch sind. Mag sein das ich auch beim verführen lüge nur um jemanden zubekommen ,aber ich würde niemals dabei zu sehen wie Personen einfach so gehen, wenn man etwas machen könnte."
      Erklärte er ihm und sah wie er versucht die Zigarette an zubekommen, als es jedoch nicht ging holte er sein Feuerzeug raus und zündet die Flamme an wo bei er sie leicht gegen die Zigarette hielt damit dieser anging. Kurz darauf aber holte er sich auch noch eine raus und zündet dieser ebenso an.
      " Keine sorge dein Sohn packt das schon, wenn kannst du ja mit Ern mal reden wegen der Zukunft des kleinen, immer hin ist meine Familie Gründer von einer großen Firm. Aber reden müsstest du mit Ern da er alles übernimmt irgendwann. " Gab er locker darauf hin. Das sich wohl dieser Mensch viele sorgen machte spürte der Vampir deutlich.


    • "Oh tut mir Leid manchmal bin wirklich etwas direkr
      ", gsstand Ko entschuldigend denn er Wollte sein Gegenüber nicht in Verlegenheit bringen doch es hatte ihn einfach zu sehr neugierig gemacht da er sich Ern nicht so Tollpatschig vorstellen konnte.
      "Du wirkst ur manchmal so Perfekt auf ich das es dich aber jetzt irgendwie noch Sympathischer macht."gestad er schmunzelnd denn er fand es gar nicht so schlimm das der Andere wohl Ungeschickt war.
      Sanft lächelte Ko ihn dann an als er das mit dem Buch hörte: "Wenn irgendwie nur ein wenig helfen kann würde das mich enorm Glücklich machen...Zwar hab ich es wohlzu Anfang nicht gezeigt aber bin eigentlich doch Glücklich hier Arbeiten zu dürfen ich denke nicht viele haben so eine Chance....Auch wenn ihr eher mit einer Weiblichen Nanny gerechnet haben müsstet....Gebe eben weiterhin mein bestes!"

      Aki welcher über die frage verdutzt guclte plusterte sein Wangen auf : "Das ist nicht gabudd!", sprach der Wort Kaputt falsch aus und sah sein Spielzeug an.
      " Es sieht njr si aus weil es viel durch erlebt hat! Es ist voll tol!"
      Dann zeigte er sein Anderes Spielzeug das teilweise mit Filzstiften bekritzelt waren.


      Shuichi seufzte etwas betroffen: "Ja das eben war sehr voreingenommen von mir aber da sid irgendwie die Sicherung mit mir durchgegangen. "
      Als er hörte das dieser gut mit Ko konnte musste er schmunzeln. "Ja Ko hat das Herz irgendwie auf der Zunge es gibt irgendwie niemand mit dem er am ende doch nicht klar gekommen wäre."
      Als er die Sache mit dem Menschen und töten der Vampiere hörte er verdutzt die Augenbraue: "Also indirekt hast du ihm wohl damit die Story der Vampiere nur Anderes herum erzählt wie es die Menschen hörten und Angst vor Vampieren haben! Zumindest kann icj sagen das Ko genau so wenig wie ich an sowas wie Vampiere glauben aber ich bin wohl der größer Angstfuß von uns beiden..."
      Das aber Eughen plante irgendwas mit Ko zu machen sber auch un sein Bruder eine auszuwischen gefiel ihn wirklich nicht.
      "Zieht ihn bitte nicht in eure Streiterei mit rein sonst...",began er denn er recht fiel ihm dem Größeren keine gute Drohung ein.
      "...Lass mir noch etwas einfallen das dir nicht gefallen wird..!", brumte er zu Ende und sag auf die Angezündete Zigarette.
      Er nahm ein kräftige Zug da ihn die Gabze Sache wieder so aufgewüllt hatte.
      Es half ihn wieder etwas runter zu Kommen auch wenn er eigentlich nicht mehr rauchen wolltedie Zigarette klemmte er zwischen Mittel und Zeigefinger während er sich mkt dem Daumen kurz nachdenklich pber die Stirn kratzte.
      " Für meinen Sohn will ich selbstverständlich das beste aber kann ihm noch nicht ansehen was er später Beruflich machen möchte...Daher kann ihn schlecht schon in eine Firma bringen auch wenn es mich glücklich machen würde wenn dein Bruder dem Zustimmt...Es soll einfach besser haben..."
      Er selbst hatte oft das Gefühl sich Tod zu Arbeiten aber immer noch nicht wirklich vorwärts zu kommen.
      Believe Me ~

    • " Das habe ich mit bekommen, das du sehr direkt sein kannst. " Nur als dieser hörte das er auf ihn Perfekt wirken tat überlegte der Vampir kurz und irgendwie konnte er dem nicht so zustimmen.
      " Ich soll perfekt sein ? Nein, das bin ich kein bisschen. Wäre ich perfekt wie du es empfindest, dürfte ich mich nicht mit Eugene so in die Wolle bekommen. Auch würde einiges anders laufen. " Meinte dieser ruhig zu ihm ,als Perfekt sah sich Ern keineswegs an. Wenn hat er nur viel über die Jahrhunderte gelernt die er schon leben tat und diese wohl extrem gut um gesetzt.
      Das Ko ihm wirklich helfen wollte mehr heraus zu finden fand er gut, aber zu gleich war es eben riskant zu gleich aber fragte sich Ern auch wie er wohl darauf reagiert wenn er heraus findet was sie wirklich sind. Ob er es glauben würde, oder wie andere Menschen ihn dann nur als Monster an sehen.
      " Ach was, das du nun ein Mann bist ist nicht schlimm, grade heutzutage ist das doch normal das auch Männer die Arbeit von Frauen machen. Im 18. Jahrhundert hätte es so was nicht zwar gegeben , aber da merkt man wie sich die zeigen ändern. Aber so lange du deine Arbeit gut macht ist doch alles gut. Naja viele hatten schon ihre Chancen, aber viele sind Eugene zum Opfer gefallen oder Aki hat sie vergrault mit seiner Art. Das ist eigentlich das Geheimnis wieso diese Stelle hier frei war. "
      Erläutert er ihm mit ruhiger stimme, aber das dieser doch froh war hier zu sein freute Ern doch schon. Auch er hatte sich schon ganz gut an Ko gewöhnt. Vor allem wundert es ihn immer wieder mal wieso er bei diesen Menschen nicht so drauf ist wie bei den anderen, oder lag das vielleicht an dem Duft den Ko ausströmen lies.
      " Willst du kurz mit hoch kommen, die Kids kommen ja langsam klar mit einander wie es so scheint. Dann kann ich dir gleich das Buch mal zeigen. " Schlug der Weißhaarige nun vor und sah kurz zu Aki und dem kleinen Menschen Jungen Shogo.

      Shogo der total verwirrt war wieso diese Spielsachen Kaputt oder bemalt sind , würde er das mit seinen machen würde er ärger bekommen und wäre auch traurig darüber.
      " Wieso malst du die an ? Ich durfte das nicht. Papa würde schimpfen, und ich wäre traurig wenn die so aussehen. "
      Dabei sah er das Spielzeug doch etwas traurig an ,denn das wäre bestimmt etwas schönes zum spielen gewesen.

      " Ich habe ihm keine Märchen erzählt oder es falsch rum erzählt , es ist wirklich so. Unter euch Menschen gibt es so genannte Vampirjäger ,die Suchen uns Vampire heim um uns eben umzubringen. Es kommt zwar heute nur noch selten vor das ein kompletter Clan ausgelöscht wird aber im 14.- 18. Jahrhundert war das ganz normal. Vor allem im 17. Jahrhundert war es extrem. Da sind maßen an Vampir Clans ausgerottet wurden. Nur weil ihr Menschen zu große angst vor uns habt , wir leben genau so wie ihr nur mit dem unterschied das wir euer Blut brauchen zum überleben. Aber dafür braucht ihr Menschen Fleisch wie von Hasen und andere Tiere. Also wo ist der unterschied ? Menschen töten genauso um zu überleben so wie wir auch, nur bei uns ist es falsch wir dürfen es nicht in eure Augen und sind nur noch zu legenden geworden. " Meinte dieser ernst bei diesen Thema. " Daher frage ich dich wie soll ich es dir noch beweisen das ich wirklich ein Vampir bin, soll ich mich noch mit ein Messer vor deinen Augen erstechen in mein Herz rein ? Nur damit du siehst das es zwar blutet aber das ich weiter lebe ? "
      Fragte er nun direkter denn, selbst für Eugene ist es eine last nur noch eine legende zu sein für die Sterblichen.
      Als es aber um Ko wieder ging grinste dieser frech weil er ihm so drohte.
      " Uii.. was passiert dann ? Willst du mich etwa verführen so ? Glaub mir ich bin besser darin , andere zu verführen. Ich habe immer hin viele Jahre schon Erfahrungen sammeln dürfen. "
      Hauchte er leicht ihm entgegen und zog dann selber an seien Zigarette die sich zum teil schon selbst geraucht hatte.
      " Wie gesagt lass es dir durch den Kopf gehen, hat ja keine eile dein kleiner ist ja eh grade mal 4 Jahre also hat er noch gute 10 Jahre um sich zu entscheiden. "
      Gab er darauf hin locker zurück.


    • "Ich finde Einsicht ist immer der beste Weg...Um sich zu bessern und wirklich Perfekt ist eigentlich niemand. ", meinte Ko aufmunternd denn er konnte sich gut Vorstellen das enormer Druck auf einem Lastet wenn man in so einer Familie hinein geiren wurde.
      Doch Kozue wusste nicht annähernd was noch mehr dahinter steckte.
      Das es Ern locker sah das er ein Mann war erleichterte ihm das ganze umso mehr. Schließlich sah an oft eben lieber eine Frau in dem Beruf .
      Trotzdem war sich Ko sicher genau der richtige zu sein für diese Arbeit da er wirklich alles gab für die Kinder.
      "Du intressierst dich wohl wirklich sehr für Geschichte oder?", stellte Ko bewundert fest und sah noch mal zu den beiden Jungs.
      Ihm war nicht ganz wohl sie allein zu lassen wobei er die Bestätigung deutlich sah das der Garten eigentlich für die beiden Kinder sicher war.
      Sollte etwas sein würden man die beiden sicher hören schließlich war ihr Organ extrem laut.
      "Nun kurz wird ed in Ordnung sein aber ich möchte sie nicht zu lange aus den Augen lassen die beiden können sich gewiss jede Minute wieder Zancken und ich weiß leider noch nicht wie sich Aki bei einem Streit verhält. "
      Daher wollte er kein zu großed Risiko eingehen das sich die Jungs später nicht noch prügeln.


      Aki sah verwirrt zum Anderen Jungen: "Wieso? Das sieht doch toll aus!! Außerdem sagt mein Großer Bruder das ich das toll mache!", meinte er stolz und drückte ihn einen der Autos in die Hand.
      "Du kannst es auch bemalen wenn du willst!"
      Dann schüttelte er denn Kopf: "Bei mir schimpft niemand!"

      Shuichi nahm ein Zug und fühlte ein seltsames Gefühl in der Brudt alsihm eingehenüber von Vamirjägern erzählte. Wenn ed wirklich stimmte wäre es doch ziemlich heftig...!
      Merklich wurde er jedoch blass als der Andere von beweisen sprach und zog sogleich denn Kopf zurück.
      Fast wäre ihm die Zigarette soga aus dem Mund gefallen. Sogleich winkte der allein erziehende Vater hastg ab.
      "Ernsthaft nein! Ich möchte dersrtige beweise nicht sehen , mann!"
      Eher hatte er sorge das sich der Andere tatsächlich ein Messer rein rammte und das nur weil er an so ein Hirngespinst glaubte ein Vampir zu sein.
      Bei seinen eher höhnischen reaktion suf seine Drohung hob er seine Augenbrauen.
      "Wie? Meinst du ich hätte nicht das Zeug dszu dich zu verführen? Ich hab es bis her nicht bei einem Kerl versucht aber ich mir sicher das würde auch hinbekommen. "
      Die Arme verschränkte er leicht vor sich und stand für seine Worte ein schließlich wollte er nicht das jemand Ko Naive Jungfräulichkeit evtl ausnutzen könnte.
      "Gerade mal 4? Er ist schon 4! Die Zeit vergeht wie schneller als man es glaubt..."
      Believe Me ~

    • Ern der auf eine Antwort noch wartet sah Ko an und schmunzelt minimal kurz darauf hin.
      " Naja interessieren würde ich das nun auch nicht nennen, bin eben geprägt wurden von klein auf da gegen kann ich nichts machen. " Das sich Ko so viele sorgen sich um beide Kinder machte war schon süß wo durch Ernesto den jungen Mann vor sich genau beobachtet. Immer wieder kam bei Ern auf das dieser Mensch interessant war und das nicht nur vom Duft er den er versprühte.
      " Kann dich verstehen geht ja auch schnell. Und selbst sollte etwas sein ich bin doch auch noch da und kann eingreifen wenn etwas sein sollte. Naa wie sich Aki verhält kann ich dir auch nicht sagen da Aki eben bisher keine andere Kinder so richtig bei sich hatte, aber alleine mit seiner Art hat er andere Kinder abgeschreckt. " Erklärte er ihm und drehte sich schon mal um um wieder Richtung Haus zu gehen.

      Das Aki wohl verwirrt war ,war verständlich denn Shogo wurde immer hin ganz anders erzogen als wie Aki. Zumindest merkte auch Shogo das Aki einfach anders war.
      Als Shogo auf einmal eines der Autos in der Hand hatte sah er verwirrt auf das Auto und kurz darauf hin zu Aki. Das Aki meinte er dürfe es bemalen war sich Shogo unsicher ob er das wirklich machen darf immer hin war das Akis Auto und nicht seines.
      " Was keine Schimpft dich aus ? Coool.. aber nein , ich möchte das nicht. Weist du es ist immer hin dein Auto. " Meinte er aber hielt denn noch vorsichtig das Auto in seine Hand an und betrachtet es sich genau immer hin hat er bisher noch nie so ein buntes Auto gesehen.
      Aber das Aki vieles machen durfte was er nie durfte war schon irgendwie toll , denn so etwas lockte schon irgendwo.

      Eugene der zu dem jungen Vater sah und seufzte darauf hin kurz.
      " Aber wie soll ich es dir dann beweisen ? Muss ich dich erst vor einen anderen Vampir beschützen der dich um bringen will ? "
      Fragte er weiter, wenn er nicht wollte das er vor ihm ins Herz sich stach. Fragte er sich wie er diesem Menschen es nur beweisen könnte das er es wirklich ernst meinte und nicht verrückt ist.
      Jedoch kam schnell ein schmunzeln auf seine Lippen zurück als der andere so auf ihn ansprang.
      " Ich bin mir sicher das du nicht das zeug hättest mich zu verführen , denn dazu bist du viel zu brav und unschuldig. " Provoziert dieser etwas weiter.
      " Sorry , für mich sind 4 Jahre nichts. Immer hin sind selbst Menschen nur einen Augenblick , sie vergehen wenn sie nicht zu einem Vampir gehören. Naja wieso erzähle ich es dir überhaupt du glaubst eh nicht daran das ich ein Vampir bin. "
      Eugene, wollte sich nicht tot reden des wegen. Jedoch verletzte es den taffen Vampir schon , das er eben doch nur eine legende und Gruselgeschichte ist.


    • Ko hatte dafür Verständnis denn er Wuchs ebenfalls mit Gewissen Dingen auf. So konnte er die Bibel auswendig obwohl er keinerlei Intresse an diese hatte.
      Das aber Ern auch mit Aufpassen wollte ließ ihn beeindruckt lächeln.
      "Das wäre super,ich denke dann kann nichts passieren.", meinte er beruhigt darüber und folgte dem Mittel Alten des Anwesen und war schon gespannt auf die Alte Schrift die er ihm zeigen würde.


      Aki nahm das Auto entgegen und neigte sein Kopf: "Huh? Du bist komisch! Ist doch ega ob es ärger gibt!"
      Dabei sah er kurz herum als die Erwachsenden außer sicht weite waren grinste er.
      "Hey lass uns was neues lustiges spielen!", schug ee frech vor und nahn wieder seine Hand.
      Dabei zig er ihn leicht mit.
      "Verstecken! Komm!"


      Shuichi atmete den Rsuch erneut aus und hob eine Augenbraue: "Wieso sollte mich ein Vampir umbringen wollen?"
      Er konnte nicht verstehen wieso der Ältere so extrem darauf beharrte.
      Um ihn mehr oder wenig nun davon abzulenken und seine Worte zu beweisen legte er ihm seine Hand an den Nacken um ihn näher an sich ran zu ziehen.
      "So brav und unschuldig bin ich aber eigentlich gar nicht. ", hauchte er ihm mit einem sehr Heißen Blick zu.
      "Was braucht es denn um dich zu Erregen?", fragte er lüsternd und fuhr sich die Zigarette zurück zwischen die Lippen während seine Augen ihn abwartend ansahen.
      Believe Me ~

    • Ernesto lief dann weiter vor als Ko sich dazu entschloss ihm zu folgen und sein weg führte auch darauf hin in den ersten Stock. Als er grade oben an kam blieb dieser doch glatt kurz hängen , aber man konnte deutlich sehen das er sich noch fangen konnte irgendwie.
      Innerlich fluchte Ernesto grade extrem , wieso ihm dass immer öfters bei der letzten Stufe passiert jedoch versuchte sich der Vampir nichts anmerken zu lassen denn peinlich war es schon genug.
      So führte er den Menschen dann zu seinem Zimmer und öffnet seine Tür.
      " Komm ruhig rein. " Meinte dieser kurz und knapp. Wo bei sein weg dann zu seinem Schreibtisch ging. Sein Zimmer sah doch recht normal aus , was aber auf fiel war das es doch recht dunkel war bis auf die Tischlampe war alle aus fast schon als wolle er sich komplett von allem und jeden zurück ziehen. Damit es nur ihn und seine Bücher gab.
      Er nahm das Buch dann in seine Hände und seufzte leicht und hoffte extrem das es kein Fehler sein wird.
      " Hier.. aber sei vorsichtig , es ist sehr sehr alt und einige Blätter fallen schon fast raus. "
      Sprach dieser ruhig und hielt ihm das Buch hin.

      Shogo der Aki das Auto wieder gab lächelte aber schüttelt seinen Kopf kurz.
      " Das ist nicht egal. Weist du Papa war sehr traurig als Mama gestorben war und ich auch, ich wollte da auch nicht auf Papa hören da ich Mama wieder haben wollte. Und Ko hat dann meinen papa und mir geholfen und hat mir auch bei gebracht was ich darf und was nicht. " Erklärte er ihm ruhig und sanft , man spürte das Shogo langsam wohl doch warm mit Aki wurde ob wohl es so doof gestartet war.
      Als Aki ihn wieder mit zog stand dieser auf und folgte Aki und sah ihn kurz fragend an.
      " Verstecken ? Ahh.. du willst das uns Ko sucht. " Meinte dieser und kichert nun selber mal da ihn das auch immer spaß gemacht hatte sich vor Ko und seinen Vater sich zu verstecken.

      Eugene zog noch mal an seine Zigarette und sah dann zu Shuichi wo bei er seitlich aus den Mundwinkel dann den rauch rausblies. " Wieso ? Naja , dein Blut ist gut, sehr gut sogar, Vampir brauchen Blut zum überleben, aber solches wie deines, bezeichnet man auch als spezielles Rosenblut. Dein Blut ist anders als von anderen Menschen, auch wenn deine Blutgruppe eine stinknormale ist wie von anderen auch ist bei dir ein unterschied. Dein Blut schmeckt wie das von einer Jungfrau und doch wiederum eben nicht. So etwas ist selten , sehr selten sogar. Wenn ein Vampir dich in die Finger bekommt wirst du entweder getrunken bis zum letzten tropfen oder wirst zur Rose versklavt. Nur selten gibt es Vampir die mit einem normalen Menschen dazu mit so einer spezielle und doch stink normale Rose etwas anfängt. Aber solltest du so ein Vampir finden wird dir nichts passieren. Denn als Sklaven Rose wirst du so lange immer getrunken bist du fast stirbst und dann wird gewartet bist du dich erholt hast und so geht es weiter bist du irgendwann vor Erschöpfung stirbst. Daher sei froh das es noch kein andere Vampir es mir bekommen hat was für eine besondere Rose du bist. " Erklärte er ihm etwas , denn es hörte sich irre an aber es war wirklich so.
      Jedoch als dieser Mensch ihn so nah an sich ran zog wurde glatt der selbstbewusste Eugene rot um seine Wangen. Denn so einem Menschen wie Shuichi war Eugene noch nie so nah gekommen zumindest nicht das er ihm so tief in die Augen sehen konnte.
      " Als ob ich es dir so einfach verrate was mich erregt. Finde es doch heraus , oder hast du angst mir mir zu schlafen ? Wenn nicht beweis es und verführe mich !!!" Sprach dieser und nahm Shuichi die Kippe weg nur um ihm dann näher zu kommen und einfach frech wie Eugene war über die Lippen leckte als kleine strafe weil er ihn so zum erröten gebracht hatte.
      Ohh man hat der schöne Augen, unglaublich dieser Typ.
      Dachte er sich dann doch noch hinzu und war doch irgendwie total hin und weg von diesem Menschen.


    • Ko bemerkte kurz das stocken des Anderen aber da dieser es so gut überspielte ging er aus Höflichkeit nicht darauf ein.
      Dennoch lächelnd folgte er ihm und sah sich auch neugierig um.
      Es gab so viele Bücher!
      Behutsam nahm er das alte angereichte Buch entgegen.
      Das dieses schon sehr alr war bemerlte er direkt.
      Vorsichtig öffnete er es und staunte über den zustand.
      "Dieses Buch wirkt fast Antik!", merkte er an.
      Dann begann er damit zu versuchen zu erkennen was dort stand. Die Bucgstaben wirkten seltsam befremdlich aber auch vertraut.
      Es dauerte ein kleinen Augwn Blick bis er nuschelt : "D...Die ...Ro...Rose.", liest er laut vor und lächelte dann etwas .
      "Wow also es ist wirklich nicht einfach aber icj denke das ich es lesen kann. "


      Der Jünge Vapir grinste breiter als der Andere Junge verst3abd und sogar mit machen würde.
      Ebenfalls kichernd nickte er rasch: "Die finden uns bestimmt nicht! Lass uns ein ganz tolles versteck finden.", lachte er und ging mit ihm zügg los ein gutes versteck zu finden.
      "In den Büschen vielleicht?"


      Shuichi war von der Story über die Rose zugebend ziemlich erschrocken denn das klang wirklich extrem wenn man zu einen Sklaben wurde.
      Auch wenn er ihm die Sache mit dem Vampir nicht glaubte war ein Kommentar zu seinen wohl außergewöhnlichen Blut doch irgendwie schmeichelnd.
      Das er ihn zum erröten bekommen hatte war eigentlich schon alles was er damit bezwecken wollren.
      Als er ihm so provokant über die Lippen leclt3e wurde er doch selbst rot.
      Derzent hob er leise lachend denn Kopf nun zurück und räusperte sich nun : "Wow also..."
      Leicht strich er sich über die Lippen und neigte sein Kopf zur Seite.
      "Ich wollte eigentlich nur sehen ob es wirlicj geht also ich stehe eher auf Frauen weißt du...Aber dich haben schon solchen Worte schon angemacht oder? Kannst es ruhig zugeben
      "
      Believe Me ~

    • " Das zählt auch als Antik, das Buch ist wie gesagt schon sehr alt und gehört eigentlich in ein Museum wenn man es erhalten will. Aber da man das eh naja immer weiter geführt hat kann man es auch gleich komplett neu schreiben und erweitern. Jedoch sollte das Buch wirklich nicht in ein Museum sein, denn da stehen Sachen zum teil drin , die naja nicht für jeden bestimmt ist. "
      Erklärte er ihm ruhig , damit er verstand das er nicht mal so falsch lag.
      Als dieser versuchte zu lesen schmunzelte selbst Ern kurz wieder , denn er wusste die Schrift war nun wirklich nicht die , die man von heute kannte zumindest in manchen Punkten.
      Bei der aussage des Jüngeren nickte er leicht und sah kurz auf das Buch aber dann auch zu Ko.
      " Aber Ko.. ich bitte dich , was du da drin liest behalt es bitte für dich. Denn das Buch ist aus meinem Familien besitz und somit schon naja etwas besonderes. Und vielleicht erfährst du auch Sachen, die nicht für jeden bestimmt sind. Daher wenn du darüber dann reden willst mach es mit mir oder Eugene, aber versuch andere da raus zuhalten. Ist das beste für alle dann. "
      Vorsuchte er ihm deutlich zu machen ,das dieses Buch ein Geheimnis trug was er für sich behalten sollte. Denn selbst Ernesto wusste nicht was passiert wenn heraus kam das seine ganze Familie nur aus Vampire besteht.

      Shogo der das alles wirklich witzig fand folgte Aki langsam und sah sich dabei leicht um immer hin ging durften sie auch nicht gesehen werden.
      " Ja die finden uns nicht. " Als Aki das Gebüsch vor schlug über legte Shogo leicht und sah sich und Aki an , aber das Aki weiße Haare hatte war nicht grade unauffällig.
      " Nein.. ich glaube da finden die uns... habt ihr einen Ort wo es dunkel ist ? Wo wir uns verstecken können ? Wenn es dunkel ist sehen die uns nicht , selbst mit deinen Haaren sind. " Meinte er kichernd denn , immer hin waren die von Aki schon ganz schön hell.

      Eugene der immer noch einen sachten rot stich auf seine Wangen hatte sah dabei auch verlegen bei Seite, denn immer hin hatte ihn ein Mensch grade extrem aus der Bahn geworfen für den Moment.
      Jedoch als dieser meinte er steht auf Frauen wurde sein blick sofort kühler und auch ernster.
      " Dir könnte es doch egal sein ob es mich erregt hat oder nicht, aber zu deiner Information , weil es dich interessiert. Es hat mich kein stück erregt, klar du hast mich in Verlegenheit gebracht , aber auch nur weil ich noch nie solche blauen Augen gesehen habe wie deine. Das ist auch alles. "
      Gab er kühl und abweisend nun zurück , denn das hatte schon doch ganz schön gesessen das dieser eine Frau an seiner Seite will. Frauen waren für Eugene eigentlich nur da um diese zu unterwerfen und von ihnen nachkommen zu zeugen und nicht mehr. zumindest empfand es Eugene so.


    • Die Auge der Nany wurden verblüfft größer .
      "Antik? U-unglaublich!", traut er sich nun kaum das Buch zu berühren aber dazu war seine Neugier zu groß.
      So ganz verstand Ko jedoch nicht was es mit dem Buch aufsich hatte das nicht jeder dieses Lesen sollte.
      Das es Ern so richtig war merkte er weswgen er ihm beruhigt eine Hand an die Schulter legte.
      "Keine Sorge wenn du es mir so deutlich sagst werde mich natürlich daran halten, egal was hier lesen werde.", versprach er ihm Zuversicht.
      Dann widmete er sich wieder dem Buch.
      Das lesen wurde zumal einfacher und irgendwo zog es ihn mehr in einen Bann.
      Doch verwundert stellte er fest das es auch von Vampiren die Rede war.
      Ein wenig war es beklemmend aber auch Intressant.
      Njr wusste er nicht so recht was er davon halten solöte es klang so...Real.
      "Das...",begann er und griff sich an den Nacken.
      "...Hört sich Dramatisch an...Nur eine Rose? Also...Menschen Leben sind so kurz un diese jenne Person zu finden das erweißt sich doch als ziemlich schwer die Welt ist so groß...", murmelte er noch tief im lesenden gefangen.


      Aki teilte die Meinung das sie ein besseres versteckt brauchten.
      So ging er it ihm noch etwas herun bis ihn etwas tolles einfiel.
      "Ohh! Wir haben ein Keller! Lass uns da verstecken!"
      Verlegen griff sich deine kleine Junge an denn Kopf und sah dann zu seinen Haaren.
      "D..deine Haare sind aber auch toll also die farbe! Jaja!"
      Dann ging er mit ihm zun inneren des Anwesen.
      Bei den Türen müsste er sich strecken da er doch zu klein war.


      Shuichi wurde doch etwas verlegen da man ihn noch nie so ein Kompliment zu seinen Augen gab.
      "Oh...nun schade dann bin ich wohl wirklich aus der Übung. "
      Leicht aber schien Shuichi zu merken das er ihn wohl damit verletzt haben musste obwohl man es ihm kaum ansah.
      "Wenn es dich beruhigt du bist der erste Mann den gerade versuchr habe zu verführen ...Also hast du schon so deinen Reiz."
      Dann aber räusperte er sich und vergrub die Hände in die Hosentaschen.
      "Aber diese Vampir Sache...Das uhm so Familien ding ,hm? Bestimmt wird dein Jüngster Bruder mein Sohn auch irgendwas davon erzählen."
      Er hatte jetzt schon Kopfschnerzen davor ihm das erklären zu müssen.
      "Naja gibt es denn noch Andere Geschöpfe außer Vampiere?"harkte er nach obwohl er dem immer noch kein glauben schenkte.
      Believe Me ~

    • Das Ko ihm versprach dann das er es keinen sagte erleichterte ihn schon irgendwo denn irgendwie vertraute er diesen Menschen.
      So lies er den jungen Mann lesen und wartete einfach nur ruhig schweigend ab.
      Als dieser ab nach einigen Minuten wieder sprach sah er auf und sah diesen dann an.
      " Naja so ist das nun mal. Darin geht es um allgemeine Rosen , verschiedene Arten, aber das was mich am meistens aktuell interessiert ist die Blutrose. Denn jeder Vampir hat eine Rose die zu ihm gehört. Aber wie du es richtig sagst die Welt ist extrem groß. Aber wenn man ein unsterbliches leben hat , ist die Welt doch sehr klein. Ich weis nicht wie ich das verstehen soll, also ich weis zwar was die Rose aller Rosen ist , aber ich verstehe auch nur halb was an der Blutrose besonders ist. Oder verstehst du es Ko ? " Fragte er nun genauer nach , denn irgendwie war er wirklich überfragt selbst mit seinen 800 Jahren.

      Shogo folgre Aki weiter in ruhe und sah sich auch immer wieder um , das sie ja nicht gesehen wurden aber auch ob er ein versteck fand.
      Als AKi aber dann auf die Idee kam mit dem Keller nickte Shogo kichernd .
      " Ohh jaa da müssen wir uns verstecken. "
      Verstätigt er ihm und ging mit ihm zur Tür und vernahm sein lob.
      Verlegen sah Shogo doch kurz weg und nickte leicht.
      " D... danke... das hat bisher noch niemand gesagt das meine Farbe schön ist. " Meinte er und das kleine Herz von Shogo klopfte dabei wie laut nur so.
      Nur als sich Aki so streckte über legte Shogo kurz und ging auf die Knie.
      " Los wenn du auf meine Hand kurz steigst bist du bestimmt größer und wir kommen rein. " Meinte Shogo und wollte eine Räuberleiter machen, denn das hatte er schon öfters bei seinem Vater und Ko gesehen gehabt wenn Ko wo nicht ran kam und auch sein Vater zu klein war.

      " Das würde ich wohl eher nicht sagen also das du aus der Übung bist, es ist eben naja du warst zwar direkt und sehr nah , aber doch naja hast du zu früh locker gelassen , das war dein Fehler. Ich interessiere mich zwar für Menschen wie dich , aber das heißt nicht das man mich einfach so erregen kann. " Erklärte er ihm jedoch als dieser zu gab noch nie mit einen Mann etwas gehabt zu haben war selbst Eugene sprach los immer hin war das schon sehr direkt.
      " Ok, das sehe ich mal als Kompliment an. Aber du musst direkter werden, wenn du s zögerst bekommst du das nicht hin bei Männern, zumindest nicht bei mir. Ich liebe es wenn Männer versuchen mir zu zeigen wo es lang geht , aber ob sie das Spielchen gewonnen ist eine andere Geschichte dann. " grinste dieser auch noch frech nun, denn das er der erste war für Shuichi freute ihn schon sehr.
      Eugene Rauchte noch fertig und lies die Zigarette dann in ein Gulliloch fall.
      Als er seine fragen vernahm nickte dieser leicht.
      " Ja meine Familie ist eine reine Vampir Familie, Sie lebt schon über Jahrtausende. Und wegen Aki, keine sorge, Aki trinkt noch kein Blut wenn du das glaubst. Vampire wirken sehr lange wie normale Menschenkinder , nur mit den unterschied das ihre Fähigkeiten die sie haben einen erwachsenen Menschen um hauen können. Auch weis Aki genau er darf es nicht jeden einfach so sagen wer wir sind. Denn immer hin haben wir auch einen ruf zu verlieren und naja man weis nie wer es belauscht und uns etwas tun will. Nur weil Vampirjäger geringer geworden sind heißt es nicht das es sie nicht gibt oder andere Clans uns im Fokus haben. Daher hat Aki früh gelernt man darf nicht jeden sagen wer man wirklich ist. Bei dir habe ich einfach nur gehandelt und nicht nach gedacht, da du einfach zu gut gerochen hast und es immer noch tust. Und Bei Ernesto keine Panik der ist der Typ der es bis zum Schluss zwar abstreitet aber doch irgendwie nicht. Denn Ern hasst Menschen wie gesagt aber doch schützt er unsere Familie in dem er sich zurück hält was das töten und eingreifen betrifft. Aber nur bei Ko da verhält er sich anders, ich weis das er Hunger hat und doch fällt er Ko nicht an. Ich verstehe es einfach selbst nicht bei ihm. "
      Erklärte er ihm ruhig und doch sehr direkt und viel.
      Als aber wirklich Shuichi ihn fragte wegen andere wesen sah er ihn kurz sprachlos an als hätte er sich verhört, aber fing sich auch recht schnell wieder.
      " Also ... klar gibt es andere... wow du hast mich nun überrumpelt mit der frage. Aber ja es gibt andere Wesen noch Werwölfe die durch den Mond zu welche werden oder die als Werwölfe geboren worden sind. Auch gibt es Meerjungfrauen, Meermänner , Feen , Elfen diese wesen gibt es noch alle. Nur bleiben diese so wie wir Vampire eher unter uns sonst enden wir wie die Einhörner , Phönixe und was es noch so für Fabelwesen gibt die schon ausgerottet sind , naja ob wohl bis auf Zombies die gibt es nicht , sonst würdet ihr Menschen nicht mehr ruhig schlafen können. " Meinte dieser lachend, denn bei Zombies hätten selbst Vampire ein Problem , immer hin würden diese ihre Nahrung nehmen. Erklärte er ihm etwas in ruhe und sah Shuichi an und mustert diesen doch dann etwas extremer.


    • Auch wenn sich Ko nicht ganz sicher war ob das was er hier gerade zu lesen bekam Real oder Fiktion war interessierte es ihn und auch das Geheimnies einer Blutrose.
      "Ich weiß nicht ob es vergleichbar mit echten Rosen ist aber es nur meine Vermutung da es Sinnbildlich diesen Ähnelt. Wenn man Rosen Züchtet entsteht mit der Zeit besondere Merkmale die irgendwann zu einer Art führt die es zuvor noch nie geben hat...Andere Seits kann man es vielleicht auch verstehen das diese Blutrose auch eine besondere Wirkung bei einem Vampir zeigen könnte...So wie ich das aus dem Text verstehe gab es sowas Höchst selten so das man schon von eine Art Märchen sprechen könnte..."
      Es war bizarr das in eine Fiktion über eine andere Fiktion die rede war es sei denn...Es wäre wahr.
      Für einen Moment ließ sich Ko das alles durch denn Kopf gehen schließlich war diese Familie doch sehr sonderbar mit ihrem Verhalten...Man könnte es beinahe schon als Anzeichen für Vampiere ein Stufen...
      Doch es lösste eine gewisse unbehagen in ihm aus...Besonderes nachdem was er gelesen hatte.
      Rosen...Sie waren wie Sklaven für einige Vampiere und irgendwie beunruhigend war es sich sowas vor Augen zu führen.
      Vorsichtig schloss er das Buch um es ihn wieder zurück zu reichen: "Bedaure das ich nicht wirklich eine Hilfe sein konnte aber...nun danke das ich das Lesen durfte.", blieb Ko weiterhin er selbst.
      Allerdings war das einiges zu verdauen weswegen der wissenbegierge Jüngling es dabei vorerst beließ ...
      "Ich sollte kurz mal nach den kleinen sehen."


      Aki welcher sich noch nie in seinem Leben auf Andere verlassen hatte Blickte wie ein verwirrtes Reh zu dem Anderen Jungen,
      "We?", kam es verdattert von ihm und in seinem Kopf ratterte es für langen Moment bis er verstand. So stellte er sich auf dessen Hände und weitete die Augen als er durch die Räuberleiter mit ihm an die Klinke kam. Der kleine Vampir strahlte richtig: "Oh es klappt! Es klappt!", freute er sich und ging wieder runter als die Türe sich öffnete.
      "Durch dich war ich gaaanz groß!", kicherte er und nahm wieder seine Hand um mit ihm in denn Keller zu huschen.
      "Hier finden sie uns bestimmt nicht!"


      Shuichi belächelte die freche aussage des anderen: "Dann müsste mein bester Freund Ko ja fast dein Traummann sein.", ärgerte er ihn etwas zurück aber das würde er natürlich niemals zu lassen. Sein Kumpel an einem so frechen Kerl ran zu lassen würde sich anfühlen als würde er sein eigenen Sohn mit einem Rowdy durchbrennen lassen.
      Als jedoch der Andere erneut mit denn Vampir-Sache begann rieb sich der allein erziehende Vater denn Nacken...
      Wie konnte man von sowas so überzeugt sprechen?
      Es war viel...Sehr viel was ihm Eughn da gerade erzählte und das noch andere Wesen geben sollte machte die Sache nicht wirklich besser.
      Hörbar atmete er tief durch...
      "Verstehe...Feen...Und Werwolf ...huh?", wiederholte er knapp und auch wenn er nicht glaubte brachte ihm die Sache mit dem Zombies doch zum schmunzeln. "Zum glück keine Zombies..."
      Leicht schüttelte er sein Kopf: "Es es erstaunlich das du an das alles so fest hältst aber andere Dinge für nicht selbstverständlich hälst...Ich weiß nicht was für ein Duft ich an mir habe der dich dazu verleitet sowas mir direkt zu sagen aber...Nun das find ich zwar alles wirklich Nett von dir aber gerade versuche ich mein Leben mit meinen Sohn auf eine gerade Bahn zu bekommen...Es klappt ziemlich gut und auch wenn du ziemlich Intressant auf mich wirkst...Ich habe so ein dumpfes gefühl das du Ärger magisch anlockst."
      Zu einem konnte seind as der Ältere ein Psychater brauchte und da war er wirklich nicht der richtige ansprech Partner. "Es...wird sich sicher jemand finden denn du das alles auch anvertrauen kannst aber bei mir ist das vergebens."
      Erneut Kopf schüttelnd ging er weiter:
      "...Vampirjäger...Oh mann..", murmelte er vor sich hin das alles was so abgefahren das konnte er einfach nicht glauben.
      Believe Me ~

    • " Willst du damit nun sagen , das diese Blutrose von einer Rose aller Rosen abstammt und sich so irgendwann entwickelt hat ?Das kann man kaum glauben. " Meinte dieser und überlegte selber etwas weiter. Als er ihn s zu hörte seufzte er doch leicht.
      " Naja was bekannt ist ,das die Vampire die von einer Blutrose getrunken haben , naja nur noch diese wollten. Aber was genau passiert, das kann ich nicht sagen. Dafür gibt es zu wenig Informationen. Zum teil sind es auch Gerüchte da keiner es naja nieder geschrieben hat so genau. Was mit einen Passiert wenn man von einer Blutrose trinkt sind auch nur Gerüchte so wie dieser Mensch duften soll. Da kann man wirklich denken diese Blutrose ist eine Legende in einer Legende , einfach nur schrecklich. " Meinte dieser ruhig darauf hin. Und nahm auch ds Buch wieder zurück an.
      " Schon ok, war ja nur eine Idee denn Eugene würde so etwas nie lesen und mir helfen wollen. Also muss ich eben zu sehen woher ich eine andere Meinung mal bekomme. "
      Das der Nanny dann wieder auf die Kinder zu sprechen kam brachte Ern kurz zum seufzen , irgendwie konnte er Kinder einfach nicht ob, wie wohl so vieles in seinen Leben.
      " Ja wäre besser nicht das Aki, Shogo noch auffrisst. " scherzte dieser sehr trocken ,wo durch es doch auch extrem ernst rüberkam.

      Als Aki auf seine Hände stieg drückte er ihn leicht nach oben wie er nur konnte und lies diesen aber auch wieder runter als die Tür offen war. " Siehst du , so haben es Ko und Papa immer gemacht wenn Ko etwas wollte und selbst Papa ist nicht ran gekommen. " Erklärte er ihm wieso das so gut geklappt hatte.
      Das sie zusammen etwas mehr können freute aber auch Shogo und folgte Aki dann weiter und war kurz sprachlos als dieser das Haus leicht von innen sah.
      " Wow .. ist das groß.. " Stellte der kleinen Mann fest und wurde auch schon in den Keller mit geschliffen von Aki. Als sie im Keller waren kam Shogo Aki doch näher und hiet sich mehr an diesen fest. " Ja.. " Meinte dieser und sah sich um wo sie sich verstecken könnten aber da es so dunkel war , war das nicht so einfach etwas zu sehen.

      Das er ihn auch nun noch so auf zog lies ihn doch leicht knurren, was schon sehr düster war. " Klapp, das Lämmchen ist zwar schon süß , aber eben doch nur ein Lämmchen ein kleiner Happen für zwischen durch. " Das dieser Mensch im null glauben tat nervte Eugene extrem, denn was sollte er denn noch machen damit dieser Typ ihm glaubt. Als jedoch vernahm das er interessant war aber ihn als problematisch Person ein stufte lies den Vampir nur noch mehr knurren.
      " So so ... interessant bin ich , aber bin jemand der nur ärger heran zieht ? Echt so schätzt du mich ein. Unglaublich. Wenn ich ärger haben wollen würde , würde ich mich anders verhalten. " Fauchte er ihn schon fast an. Für ihn war es unglaublich das dieser Mensch vor ihm keine angst hatte und ihn doch als irre ab stempelt. Das allgemein Vampire als anders bezeichnet wurden war ihm klar aber das am eigenen leib zu erfahren nervte ihn extrem.
      " Na gut , du willst es ja nicht anders. Pass mal gut auf Shuichi !!" Mit diesen Worten dreht er sich rum und lief zu einer Mauer wo sichtlich Markierungen waren das dort mal eine Tür rein kommen soll. So stellte dieser sich davor ganz normal hin und ballte eine Hand von sich zur Faust.
      " Nun pass ganz genau auf mein lieber..." gab dieser schon fast sauer von sich. Und holte ganz normal aus als wäre das ein ganz richtige Kraftvoller schlag. Als seine Faust die Mauer berührte , sah man nur noch wie diese durch die Mauer ging und die Steiner der Mauer zersprangen wodurch sie zum teil auf den Bürgersteig fielen. Man sah Eugene nicht mal an das dies schmerzhaft sein könnte und zog seine Faust nur noch aus dem Loch raus das er rein geschlagen hatte. Für einen kurzen Moment schwieg dieser und sah dann zu dem Sterblichen. Bis er dann seufzte und seine Hand lockern tat.
      " So Shuichi und nun sag mir nochmal das ich ein normaler Mensch bin, normale Menschen wie du nutzen Werkzeuge dafür selbst, Profi Sportler brechen sich die Hände wenn sie so zu schlagen wie ich es getan habe. Und wenn du glaubst die Mauer war Fake ,dann fass sie an so wie ein Stein deiner Wahl !!!"
      Auch wenn Eugene sonst immer ruhig wirkte ging selbst bei ihm grade die Atmung etwas , denn auch Vampire brauchen für solche Sachen eine gewisse Kraft.


    • "Vielleicht steht im Internet etwas!", gab er wizelnd zurück schließlich war das in der Heutigen Zeit die beste Lösung um Andere Leute zu finden odee Fragen beantwortet zu bekommen.
      Das Aki vielleicht Shogo fressen würde fand er nachdem er das Buch gelesen hatte nicht so witzig.
      Besonders beim ernsten Tonfall von Ern.
      "Ich will es ihm nicht rsten denn dann gibt es kein Nachtisch. ", gab er bemüht lustig zurück aber sah dann doch zügig zu nach denn Kindern zu sehen.
      Allerdings...
      Als Ko draußen ankam waren die beiden Kinder nicht auf der Decke. Aki's Spielzwig lag dort zurück gelassen.
      "Shogo? Aki??",rief er besorgt und schaute sie erst ruhig dann aber immer Panischer um.
      Wo zum Teufel waren die beiden!?
      "Aki?? Shogo---", rief er eeneur bis er in dee ferne ein lautes Geräusch vernahm.
      Waren das Bauarbeiten? Es klang als würde man irgendwas auseinander reißen.
      Umso mehr sorgte er sich um die Kinder.


      Aki kicjerte weil er zugeen seheb würde wie der Vater des Anderen und seine Nany eine Rauberleiter machen.
      Stolz ging er voran und liebte es zu hören wie Shogo erstaunt war.
      Mit ihn ging er vorsichtig hinunter und sah sich aufmerksam um.
      Das sie eigenrlich nicht hier runter durften wusste er.
      "Puuhh hier stinkts!",stellte der kleine fest und hielt sich die Nase zu.
      Er ging mit ihm untee die Treppe.
      "Voll groß oder? So großen Keller habt ihr nicht!"


      Shuichi bleib ziemlich gelassen darauf das er ihn woh verärgert hatte.
      Trotzdem sah er nicht ein seine Meinung zu ändern und atmete hörbar aus.
      "Hör mal du musst mir jetzt echt nichts beweisen
      ...", gab er müde zurück denn er wollte nicht das sich der Andere zum Affen machte.
      Skeptisch sah er aber zu ihm bis ihm aber bewusst wurde was der Andere vor hatte.
      "Ey warte--", begann er doch dann haute der Andere seine Faust durch die Wand.
      Fasunglos öffnete er sein Mund und griff sich an den Kopf.
      War das gerade wirklich passiert!?
      Als er sich langsam fing sah er zwische der Wand und Eugen hin und her.
      "S...Scheiß doch auf die wand was ist mit deiner Hand!!?", keuchte er auf und war da schon zu ihm gewilt um sich seine Hand anzusehen weil er dachte das sich dieser Verletzt haben müsste.
      Als er aber nicht sah atmete er kurz auf und sah wieder zur Wand.
      Das....
      Am liebsten wäre es das es sich hierbei un Superkräfte Habdelte aber...ein Vampir!?
      Er suchte nach denn richtigen Worten aber es verschlug ihn so extrem die sprache.
      "Ich...Sollte gehen!", lispelte er rasch und eillte schnell zum Garten winee Ko sah.
      "Ko!! Gott sei dank!", rief er und paclte sein esten an der Schulter .
      "Wir..eh..wir sollten auf der Stelle gehen!"
      "Gehen...Wohin?", fragte Ko verwirrt der sein besten noch nie so panisch erlebt hatte.
      "G-gehen! So weit wie möglich weg von hier! Wo ist Shogo?", fragte ee und sah sich um.
      Ko der ihn zu beruhigen versuchte schluckte stark: "Uhmm ja...du? Regt doch bitte nicht noch mehr auf aber suche die beiden gerade."
      Believe Me ~

    • " Im Internet ? Ich glaube eher weniger. " Meinte dieser ruhig darauf hin, da dieses Buch eben alles war was sie hatten zumindest war Ernesto nichts anderes bekannt. Das sein Menschen Freund Ko wohl den scherz sehr ernst nahm brachte Ern doch zum schmunzeln und das er sich sein lachen verkneifen musste. Erst als Ko so zügig runter ging wieder musste dieser doch leicht lachen denn ,er hätte nie erwartet das dieser so schnell untern wieder sein würde.
      Jedoch verging ihm das lachen als er Ko so besorgt nach den Kidis rufen lies.
      So sah er aus seinem Zimmer bevor er kurz zurück wisch und das Buch ablegte nur um darauf hin aus seinem Zimmer zu stolpern. Seufzend ging er dann zur Treppe und runter direkt in den Garten. Als er das knallen vernahm und wenige Minuten dann auch den andere Mensch wieder kam sah und dieser sah sichtlich panisch aus und auch Ern roch wie das Blut des anderen nur so durch die Wehnen schoss.
      Wo durch er leicht die Richtung sah von wo das knallen kam kurz zuvor.
      Ob das Eugene war ?
      Fragte der Weißhaarige sich nun denn das war schon ein komisches zusammen spiel grade gewesen.

      Eugene der genaustens den Menschen beobachtet , als dieser so geschockt zu ihm leicht kam und sich wohl sorgen machte schmunzelte kurz , aber als er merkte wie dieser wohl grade seinen schock fürs leben bekommen hatte verging diesem das schmunzeln. Denn diesen Blick ganze Eugene nur zu gut. Der Blick voller angst und schock das es wesen wie ihn wirklich gibt.
      Eugene der die Aussage nur noch so vernahm sah dem blauhaarigen nach und seufzte dabei auf.
      Wieso sollte es anders sein... wir sind ja die Monster. Warum sollte auch nur einer mal wirklich Interesse an mir zeigen ohne meine Anziehungskraft das die zu sehr wirkt.
      Ging hm dabei durch den Kopf und war doch enttäuscht das dieser so reagierte. Eugenes blick ging kurz zur Mauer die nun ein loch hatte und setzte sich mit einem Seufzen in Bewegung.
      Nur um langsam sich auch auf den weg zurück zu begeben.

      Ernesto sah das ganze und ging auf die beiden zu und merkte das die Kids auch weg waren und sah sich eben so etwas um.
      " Was ist den passiert ? Du bist ganz blass um deine Nase ?" Fragte dieser nach Ern wollte nur wissen wie dieser nun auf ihn reagierte , denn so einfach würde er wohl das so genannte Lämmchen von Eugene nicht gehen lassen. Nur als Ko meinte die Kids sind wirklich weg seufzte Ernesto leicht wo bei er sich auch schon etwas genau um sah.
      " Die Kids können nicht so weit sein da bin ich mir sicher ,die Garten Tür hat ein Kinderschloss und das Anwesen an sich in von einer Mauer um geben also können sie nicht einfach so verschwinden. " Meinte Ern ruhig zu Ko aber auch um den Vater etwas zu beruhigen.

      Als sie im Keller waren verzog Shogo sein Gesicht und hielt sich dabei seine Nase zu.
      " Ja.... hier... hier stinkst. " Und lies sich einfach mit unter die Treppe ziehen.
      " Wieso stinkt es hier nur so ? Hinterfragte Shogo nun aber nickte auch leicht bei Akis aussage.
      " Ja ... der von Papa und mir ist viel viel kleiner, selbst der von Oma und Opa. " Meinte er und war wirklich erstaunt das ein Keller so groß sein konnte.


    • Shuichi dessen Atmung ganz schnell wurde schüttelte Ko direkt mehr:
      "W-wir müssen sofort hier Weg! D-das sind Vampire! Ko! Das sind echte Vampire die dich aussaugen könnten!", meinte er hastig mkt der Erinnerung was der Andere eben sagte.
      "Ein zwischen Snack!!"
      Ko welcher ihn noch ie so erlebt hatte versuchte ihn zu beruhigen wurde jedoch von diesem Schutzend an ihn gepresst als Ern dazu kam.
      "Was passtiert ist?!",fragte Shuichi aufgebracht und Ko hob ihn sachte die Hände an die Wangen dait ihn Shuichi zu seinem Gesicht sah.
      "Jetzt beruhigt dich bitte! Atme tief durch...Selbst wenn die beiden die Söhne dee Wueen wären oder Aliens ...Mein Job ist es ich um Aki zu kümmern und das werde ich genau so wie ich um Shogo gekümmert habe bis zu Ende tun...Außerdem wenn nur ein Snack wäre htten siw genug Momente gehabt. ", versuchte er ihn zu beeuhigen was auch deutlich wirkung zeigte.
      "Ich weiß...Du hast gerade nur extrem Angst um Shogo....", beruhigte Ko ihn weiter denn sein bedter konnte weswegen sowas immee schnell aus der Haur fahre. Nun wo die Gefahr so unbekannt war gewiss um so schlimmer.
      Ko schien jedoch das ganze rechr gefasst aufzunehmen nur das die beiden Kinder nicht zu sehen waren ließ seine Unruhe verstärken.
      Aber Ern Worte ließ ihn Hoffnung gebe das diese nicht weit sein konnten.
      "Gut...Sehen wir uns um vielleicht haben sie sich nur Anderen Platz zu spielen Gesucht ."


      Aki hatte sich auch die Nase zu gehalten: "Mein ganz großer Bruder spielt hier unten öftee aber weiß nicht was...Bestimmt stinlt das darum so!"
      Er neigte seinen kopf dann wieder:
      "Oh du hast eine Oma und Opa?? Ich hab mekne ewig nicht gesehen...weiß gar nicht ob wir welche haben ..." schmollte er deutlich.
      Nun sah er wieder zu ihm: "Meinst du sie suchen uns schon? Ist Nany Ko gut in suchen?", fragte er belustigt.
      Believe Me ~

    • Ernesto der nur kurz seufzte weil dieser so in Panik war wollte grade na setzen und vernahm aber noch die aussage von Ko, wie dieser ihn doch irgendwo wohl in Schutz nahm.
      " Danke Ko, aber nun auch zu dir Shuichi !! Wieso bist du so in Panik ? Was ist anders an Vampire als wie an euch Menschen , ihr tötet doch auch Tiere um zu überleben ihr braucht ihr Fleisch und zur größten not auch ihr Blut. Nur bei euch gibt es ein unterschied zu uns , wir Vampire brauchen Blut zum überleben wir können nicht wie ihr sagen, hey wir essen nur noch Obst und Gemüse und verzichten auf Fleisch . Nein wir brauchen Blut , ohne Blut verhungern wir. Und genau diese denk weise von Leuten wir dir , verabscheue ich, wodurch ich die Menschen nur noch mehr hasse. Ihr denkt immer nur an euch, fragt dich eher mal wieso Vampire nur noch legenden sind. Geschweige sich nur noch verstecken und sich euch anpassen. " Fuhr er Shuichi nun an , denn das dieser sogar Ko vor ihn schützen wollte ,verletzte selbst den ruhig und gelassenen Ernesto der sich sonst nie so wirklich aufregte und vieles nur still beobachtet. Während dieser hörbar sauer war glühten auch seine roten Augen nur noch röter auf wo durch klar war, das dieser in rasche war.
      Jedoch holte dieser tief Luft nur um nicht wirklich gleich einen von beiden anzufallen.
      Jedoch als Ko meinte sie sollen die Kinder suchen nickte Ernesto kurz und dreht sich um.
      " ok.. ich gucke in den Privat Gemächern nach. Ihr könnt euch ja aufteilen oder zusammen suchen damit dieser Angsthase keine angst haben muss. " So drehte dieser sich um. Für ihn war klar, das sich nun alles ändern würde, aber ändern könnte er es nun eh nicht.

      Eugene grade zur Haupttür rein ging sah kurz zum Garten ,aber verzog sich dann ins Wohnzimmer wo es um einiges ruhiger war. Ihm war es scheiß egal was grade hier ab ging er wollte einfach nur seine ruhe haben, sich in seinen dunklen Keller sich zurück zu ziehen hatte er auch keine Lust aktuell den , wieso sollte er sich immer dort hin zurück ziehen ? Wenn das Anwesen doch etwas mehr zu bieten hat.

      " Wirklich hier spielt deiner immer mal ? Kann ich mir kaum vor stellen so wie es stinkt. " Für Shogo war das unvorstellbar hier auf Dauer zu spielen, selbst das verstecken grade war einfach anstrengend , aber zum teil auch lustig immer hin konnte er so sich mit Aki unterhalten so lange die Tür oben nicht auf ging.
      " Ja, von Mama , Oma und Opa aber mögen Papa nicht so wodurch ich sie auch nicht ab und zu sehe. Auch wen Papa es nicht zeigt will merke ich es das sie sich etwas anders verhalten bei ihm wenn ich nicht da bin. " Erklärte er ihm und sein Blick wurde etwas traurig. " Das tut mir leid." Meinte er und knuddelte Aki nun einfach mal denn so wurde es ihm immer gezeigt das er auch jemanden trösten sollte wenn er merkte das jemand traurig ist.
      Nur als es um das suchen ging überlegte Shogo kurz.
      " Nany Ko ist eigentlich ganz gut , er hat mich bisher immer gefunden , naja gut bis auf einmal. " Meinte dieser und kichert leicht dadurch.


    • Shuichi wirkte nicht sehr beruhigter allerdings war Ernesto Worte genau zum Falschen Augenblick gekommen. Der schon so sehr aufgebrachte Junge Mann spürte regelrecht wie sein Körper sich anspannte.
      Bevor Ko ihn hätte aufhalten können war er Ern sehr wütend nach gegangen.
      "Amgsthase!? Ja! ich habe verdammte Angst um meinen Sohn!! Und dieses Recht habe ich!! Du sagst Wir Menschen töten Tiere! Das trifft aber auch nicht auf alle zu! Und trotzdem meinst du nur Ihr Vampiere seit anderes?! Dein bruder hat mehr als deutlich gesagt zu was auch IHR Fähig seid! Tut also nicht so Unschuldig! ", fuhr er zurück an doch Ko hielt ihn rasch am Arm fest. "Shuichi bitte!! Es bringt jetzt nicht zu streiten! Wir finden die beiden und dann geht ihr nach hause...alles gut! Es bringt keinen von uns sich jetzt an die Gurgel zu gehen!"
      Ko hatte ein meises gefühl das alles aus dem Ruder laufen könnte...Nachdem er gesehen hatte wie ein streit zwischen den Brüder ausarten konnte...
      Shuichi war klar im Nachteil aber auch Worte konnten weh tun...
      Shuichi atmete aufgebracht aus drehte sich aber um in die andere Richtung nach den Kindern zu suchen.
      Ko blieb stehen unschlüssig ob es gut war beide allein suchen zu lassen...
      Aber irgendwie...wollte er sich nciht auf eine Seite stellen er war zwar wegen dem Vampir sache selbst noch sehr unruhig weil es alles Neu war und er es noch immer nicht glauben konnte aber irgendwie...Hatte er Verständnis für Ern...
      Dabei sollte er als Mensch auf Shuichi Seite stehen bei dem er wusste das dieser nicht einmal Fleisch aß sondern vVgetarier war wohl deswegen so aus der haut gefahren ist.
      "Aber genau darum sollte er es doch am besten verstehen...", murmelte Ko etwas genervt von beiden Dickköpfen.
      Dann atmete er tief durch und versuchte sich erst einmal darauf zu konzentrieren Aki und Shogo zu finden.
      Er sah sich aufmerksam um und bemerkte das die Hintertüre nicht ganz geschlossen war...Ob sie vielleicht?
      Ko machte sich sogleich auf die suche, desto schneller sie die beiden fanden umso besser.


      "Haha er ist ein Stinkstiefel!", kicherte Aki amüsiert.
      verwundert neigte der hell Haarige sein Kopf...Traurig? Wieso machte ihn das Traurig? Kaum aber wie er darüber nachdenken konnte begann ihn der andere Junge zu Knuddeln.
      Rot werden blinzelte er aber merkte ein seltsames Gefühl dabei...fast so wie ihn Ko gezeigt hatte wie man sich richtig entschuldigte.
      Das Ko dann so gut ihm suchen war fand er wieder lustig. "Aber hier findet er uns nicht! Weil eigentlich ist es verboten hier zu sein...sagt Mein Bruder immer."
      Bedacht hob er aber die Hand auf die des Andere damit er vorschreck nicht sofort abhaut:
      "Aber keine sorge! Hier ist nichts schlimmes...Bis auf dem Gestank."
      Believe Me ~

    • " Ich habe nie gesagt das ich oder meines gleichen Unschuldig sind, ganz im Gegenteil, wir Morden damit wir überleben. Aber es gibt auch Vampire die kein Menschenblut trinken ,dafür nur Tierblut , aber wie alles hat es einen hacken und seinen preis. Was mein Bruder dir erzählt ist mir total egal , Eugene geht mir am Arsch vorbei. Du denkst grade du weist etwas von uns Vampire der weile weist du gar nichts. Du kannst es nicht beurteilen , ob ein Vampir gut oder schlecht ist. Du steckst uns nur in die Schublade grade Vampire sind gefährlich und müssen somit Böse sein !!! " Knurrte dieser und lies sich von so einen Menschen nicht einschüchtern.
      Jedoch knurrt er dabei nur sauer , und lies die beiden Menschen einfach stehen, da ihm das grade einfach zu extrem war und wirklich selber aufpassen muss das er nicht gleich wirklich hier einen Mord begeht den er dann bereuen wird.
      Ganz ruhig Ernesto bleib ruhig ... wenn du es nicht für dich tust tue es wenigstens für Ko , das er seinen Besten Freund nicht verliert.
      Sprach er sich in Gedanken selber zu um wieder ruhiger zu werden.
      So ging dieser wieder ins Haus und hoch zu den Schlafgemächern und begann im Kinderzimmer von Aki zu suchen.

      Eugene der immer noch total genervt war und auch noch den streit hörte von Ern und Shuichi knurrte selber, wo durch er einfach sein Handy raus holte und eine Nachricht in sein Handy ein gab und diese abschickte. Denn er wusste er muss sich ab reagieren und wenn es nur so geht in dem er eine Vampirdame flach legt die dafür bezahlt wird.

      Shogo der vernahm das sie gar nicht hier sein durften war dann doch etwas erschrocken und wollte wirklich fast hoch wieder laufen ,denn immer hin wollte Shogo nichts machen was ihn ärger bringen könnte.
      Jedoch als Aki ihm eine Hand auf seine legte sah er ihn an und war sich etwas unsicher.
      " Jaa schon.. aber bekommen wir nicht ärger wenn wir hier sind ? Auch wenn es hier nur Stinkt ? " Fragte er leise nach denn, unwohl war ihm nun schon dabei.