The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shuichi spürte wie die röte drohte in sein Gesicht zurück zu kommen. "N-natürlich bin ich das! Wie würdest du Reagieren wenn ein Wildfremder dich am Hals---", kurz drosselte Shuichi seine Stimme als schon Kozue fragend zu ihm gesehen hatte und sprach daher leiser:
      "...Naja am Hals...halt einfach so Beißt und auch so...Erotisch dabei wirkt!", flüsterte er die Worte beinahe schon beschämt daran zu denken oder es überhaupt auszusprechen.
      Das sich aber Eugen tatsächlich um sein Wohl zu Interessieren schien ließ den Allein erziehenden Vater doch verwundert die Augenbrauen heben. Irgendqwo...wars ihm dann etwas Peinlich das man es ihm vielleicht ansah schließlich versuchte er Rund um die Uhr taff zu bleiben.
      "Alles bestens, glaub nicht das mich so einfach von dir aus der Bahn werfen lasse!", gab er schmunzelnd an und nickte kurz sein Sohn zu denn es schien endlich danach auszusehen als ob die beiden miteinander spielen würden.
      "Lasst uns doch hier vorne hinsetztend a haben wir sie beide such gut im Blick.", schlug Ko lächelnd vor das Shuichi doch etwas erleichterte schließlich könnte er eine kleine Pause doch vertragen und sich hinsetzte.
      Allerdings hoffte er sich nicht unbedingt neben Eugen sitzen zu müssen.

      Aki kicherte ein bisschen und nahm dann auch einfach Shogos Hand weil er so zögerte: "Wirst du sehen! Komm!". drängte er und zog ihn zu der kleinen Decke die Ko für sie hingelegt hatte.
      Dabei drückte er aber Shogo Hand schon unangenehm fester bevor er leiser sprach:
      "Du machst was ich will oder ich mach dir aua! Und wenn du mich verpetzt kommst du in den Keller meines Großen Bruders!"
      Dabei kam er seinem Gesicht näher: "Und da kommt niemand mehr raus! Also spiel brav mit...!"
      Believe Me ~

    • Das dieser Mensch neben ihm lauter wurde aber auch die röte ihm langsam ins Gesicht kam lies ihn schmunzeln. " Naja ich hätte schon auch doof geguckt gebe ich zu, aber denn noch hätte ich so einen Typen nicht von der Bettkante geworfen. Denn man muss sagen für ein bissen Spaß im leben sollte man immer zeit haben egal ob man Vater ist oder nicht. Vor allem wenn man noch jung ist wie du. "
      Meinte er leise darauf hin, denn Ko musste wirklich nicht alles wissen.
      Das dieser Mensch aber dann so sicher war das er ihn nicht aus der Bahn werfen kann fand er witzig.
      " Ach so bist du dir ganz sicher, soll ich es hier und jetzt vor Ko ausprobieren bei dir ? "
      Fragte er ihn und seine stimme wurde gleich etwas verführerischer. dabei strich er ihm leicht über den Oberarm und deutlich zu machen, das er ihn ärgern will, aber auch zu gleich es ernst irgendwo meint. Nur wurde dieser unterbrocken dann von Ko und sah zu diesem. " Klar können wir das machen , nur stehe ist ja auch langweilig. "
      Stimmte der Vampir zu. Lies darauf hin von Shuichi vor erst ab.
      " So wo will wer sitzen ? " Fragte er die zwei Menschen unter sich und sah dabei beide abwechselnd an.

      Shogo der einfach mit gezogen wurde, auch wenn Shogo noch am überlegen war, hatte er keine Wahl wohl.
      Das dieser junge ihm dann schon leicht weh tat lies ihn sein Gesicht verziehen schon fast so als würde er gleich anfangen mit weinen.
      " Ich will nicht in den Keller.... aber ... aber ich will auch nicht machen was du willst... ich ... ich will auch mit reden ,was wir spielen. " Meinte er vorsichtig und verunsichert.
      " Ich will da nicht hin... nein nein nein.... " Sagte er und man sah Shogo im Gesicht an das er sichtlich schon angst hatte.


    • Shuichi spürte kurz doch ein kleines verlangen in sich aufbrodeln was er aber doch stark hinunter schluckte.
      Er sollte sich besser nicht mit einem spiel mit dem Feuer anlegen, jung oder nicht...Er hatte eine Verantwortung für sein Sohn und er wusste das wenn er nicht mehr war...Hatte sein armer Sohn niemand mehr.
      "Besser nicht! Sonst habt ihr Ko's Kündigung schneller als es euch lieb ist.", zischte er leise zurück denn er wusste nicht ganz wie Ko auf sowas reagieren würde.
      Als sie sich dann hinsetzte zögerte der Mittel Ältere ein wenig...Irgendwie wollte er auch nicht das Eugen neben Ko sitzt falls er irgendwas mit ihm anstellen würde aber selbst war es ihm auch etwas komisch.
      "Was ist los? So nachdenklich kenne ich dich gar nicht.", lachte plötzlich Ko welcher sein Freund schon ziemlich gut kannte.
      "Oh ähm nichts...waren die Tage nur viele Überstunden und er kleine schlief nicht so gut.", lachte er etwas unglaubwürdig und entschied sich dann doch dafür das Ko zwischen ihm und dem Haus Herren hier saß.
      "Also...Ihr beiden kennt euch.", fragte Ko direkt heraus als er in Gläser etwas Wasser schüttete.
      "Ähm...Naja...schon...irgendwie.", begann Shuichi welcher sich direkt wieder an den Hals griff und auf den Boden schaute.



      Aki verengte seine schönen Augen schon fast finster während er weiter lieb Lächelte wie ein kleiner Engel.
      "Ja! der Keller ist mega Gruslig! Du wirst dir in die Hose machen ! Und da passieren ganz schlimme Dinge, jaja...ich finds aber lustig! Und noch lustiger wird es wenn es dir auch passiert also...Tu was ich sage!", bockte er ihn an.
      Aber das Shogo mit entscheiden wollte was sie spielen passte ihm überhaupt nicht.
      "Was willst du denn spielen?", fragte er ihn eher aus Neugier und musterte das Andere Kind.
      Irgendwie wollte er ihm an den Haaren ziehen...
      Seine Hand streckte er nach seinem Haar aus und bekam ein paar seiner dunklen Haarsträhne zu fassen.
      Leicht begann er dran zu zupfen.
      "Wieso mag dich meine neue Nany so?? "
      Believe Me ~

    • Eugene , sah Shuichi dann doch etwas verwirrt an ,denn das sie Kos Kündigung schneller hatten als Ihnen lieb war verstand er nicht wirklich grade.
      " Ohh man, du bist echt jemand der auf andere Rücksicht nimmt ,ich glaube es ja nicht. Du solltest auch mal an dich denken." Seufzte dieser leicht, denn das dieser nicht wollte nur wegen Ko wie dieser reagiert fand er wirklich komisch. aber was wollte Eugene machen Menschen war nun mal so.
      So ging auch Eugene zu Ko und setzte sich dann neben Ko hin.
      " Ja ich kenne ihn flüchtig, ich habe ihm gestern Abend als ich weg war , getroffen, wir hatten viel spaß zusammen. " Grinste Eugene dabei versaut, damit Ko ja das dachte was ihm wohl bei dieser Wortwahl in den Sinn kam.

      Shogo der immer mehr angst bekam durch Akis verhalten wurde immer unsicherer ob es wirklich gut war bei diesem Jungen so nah zu sein.
      " Ich will nicht das mir das passiert.... " Gab er verängstigt von sich und war sich nicht sicher wie er auf so etwas reagieren soll immer hin kannte er so etwas nicht von anderen Kindern.
      Als Aki wirklich fragen tat was er spielen wollen würde über legte er leicht und sah sich etwas um was sie hier spielen könnten.
      " Ich will fangen spielen. " Dabei war er sich nicht ganz sicher ob das , das richtige war für Aki auch fangen zu spielen.
      Kurz darauf spürte Shogo auch schon wie der andere im an die Haare ziehen tat: " Au... hör auf !!! Das tut weh... " Meinte dieser und bekam schon wieder ganz weinerliche Augen.
      Die nächste frage verwirrt ihn doch etwas und sah leicht zu Ko und dann zu Aki. " Ko war meine Nanny mal... und Ko ist mit Papa befreundet. Dadurch glaube ich. " Versuchte er leicht zu erzählen und wollte mit seiner Anderen Hand Akis Hand von seine Haare wegdrücken.


    • Ko der hörte was Eugen sagte merkte kurz wie ihm die röte ins Gesicht schoss und er dann zu Shuichi blickte: "Bitte..? Ehm ich dachte du...naja...wärst Hetero?", kam es verblüfft denn es klang danach als wäre da mehr zwischen ihnen gelaufen.
      Sogleich zuckte Shuichi eher hastig abwinkte: "Nein, nein...so war das jetzt nicht! Wr haben...G-geredet...ich hatte mein Schlüssel fallen lassen und ja...dann kam eines zum Anderen."
      Ko schüttelte etwas sein Kopf als er Shuichi so reden hörte: "Lass mich raten du hattest mal wieder ein Unfall..."
      Dabei sah er leicht zu Eugen eher weiter sprach: "...Shuichi ist wirklich ein Tollpatsch, ich weiß nicht wie oft er im Krankenhaus war in der Zeit wo bei ihm gearbeitet habe..tändig fiel er über irgend ein Spielzeug oder Segelte die Treppe hinunter..."
      Sogleich hob Shuichi Ko den Mund zu damit er aufhörte weiter zu reden: "D-diesesmal war aber nicht meine Schuld! Der Fahrrad Fahrer kam aus dem Nichts! Und dann...Traff ich ihn eben. Nicht mehr."
      Damit nahm er die Hand wieder runter wobei sich lieber wieder ein Keks nahm um diesen zu essen.
      Irgendwie war es ihm Peinlich das jetzt raus kam was für ein Tollpatsch er eigentlich war.


      Aki der nur noch fester an den Haar des Anderen zog ließ dann aber los um schmollend die Wangen auf zu pusten.
      "Mein Papa da, mein papa hier...du bist echt blöd!"
      Dann aber grinste der kleine frech eher sich die kleinen Hände aneinander rieb: "Fangen möchtest du spielen, jaaaa??", fragte er kichernd eher seine Augen ein deutlich Unheils funkeln bekamen.
      "Los, spielen wir Fangen! Du läufst weg und ich kriege dich!"
      Dabei klang es schon fast wie eine drohung, denn sanft würde er den Anderen Jungen nicht fangen...viel eher nahm er sich vor ihn feste zu kneifen...vielleicht würde er ihn auch beißen! Hauptsache es tat weh!
      "Los! lauf schon!", drängte er ihn auf. "Wenn ich dich kriege bist du dran~", kicherte er fies.
      Believe Me ~

    • Eugene der sich leicht das lachen verkneifen musste fand es wirklich nur noch witzig immer hin war Ko so leichtgläubig und glaubte vieles einfach so.
      " Jaa so war das Ko, sein Herz hat auch gerast vor Aufregung. es war auf jeden fall sehr heiß und erotisch. Auf jeden fall will ich das noch mal erleben mit ihm. Es war wirklich gut , besser als wie mit anderen die ich davor hatte. " Setzt Eugene noch einen drauf.
      Das Ko dann etwas erzählte von dem Menschen lies ihn schmunzeln. " Das habe ich auch mit bekommen, da kann er sich ja mit Ernesto zusammen tun. " Meinte er darauf hin nur locker.
      " Keine sorge Shulein, wenn was kaputt hier gehen sollte bekommst du kein ärger , Ern macht auch immer alles kaputt."
      Versichert er ihm ruhig und merkte wie dieser sichtlich peinlich berührt ist.

      " Aua... hör auf!!" Rief er lauter denn es tat wirklich weh langsam.
      Nur schmollt dieser dann auch als er hörte das er Blöd sein. " Ich bin nicht blöd ich habe nur meinen Papa noch... " Dabei sah man deutlich wie traurig dieser wurde. Als aber Aki auf sein Vorschlag einging nickte nicht und ein leichtes lächeln kam zurück auf seine Lippen.
      " Em ja ..." Meinte er und drehte sich um um los zu laufen als er los gelassen wurde und lief von Aki weg , dabei sah er immer mal hinter sich um zu sehen wie weit Aki noch weg war.


    • "Erzähl doch nicht so ein unsinn!", japste Shuichi dem nicht allein die rote ins Gesicht stieg. Ko hate eine zu ausgeprägte Fanatsie und mit einem Räuspern sah er lieber wieder zu den beiden kleinen. Sie schien wohl fangen zu soielen und trotzdem sorgte sich Ko etwas das Aki zu stürmisch sein könnte.
      Nicht gerade das beste spiel für den Anfang...
      Überrascht aber sah er zu Eugene als er über sein Bruder sprach. Es war das erste al das er so über ihn sprach was ihn irgendwo ein wenig glücklich machte...Einfach weil er mehr pber Ern erfuhr ubd sein Älterer Bruder auch mal sein Namen in denn Mund nah ohne das es beleidigt klang. "Oh das wusste gar nicht, dass sieht man ihn nicht an...Er also besser darin als du Shuichi.",zog er sein nesten lachend auf der dich jetzt von beider Seitengemobbt fühlte "mann...Ko auf welcher Seite bist du eigentlich .", beschwerte er sich aber scherzend.

      Aki welcher dem Andern Jungen etwas vorsprung kam überholte ihm rasch beim laufend und kaltschte ihm die Hand feste suf die Schulter.
      "Zu langsam, ich hab dich!",verkündete er sehr stolz.
      Dann mussterte er ihn: "Wir sollten aufhören mich kriegst du sowieso nicht...Also hab ich gewonnen. "
      Believe Me ~

    • " Du hast mir doch eben gesagt gehabt das du es sehr erotisch gefunden hattest wieso sollte ich das Lämmchen anlügen ? " Fragte er nach, wo bei deutlich ein doch etwas freches grinsen auf seine Lippen war.
      Eugene lachte auf als Ko so ein bisschen auf seine Seite war. " Ern kann es vielleicht gut verstecken, aber das ist Jahre lange Übung. Aber du wirst sehen Lämmchen das auch Ern ein Tollpatsch sein kann und das nicht zu knapp."
      Als sich der andere auch noch so aufregte gespielt schmunzelte der Vampir wieder und sah diesen an. " Siehst du Shulein, mein Lämmchen ist auch mal auf meiner Seite, aber naja wenn du das abendteuer nicht wagen willst dann wag ich es mit mein Lämmchen. "
      Schnitt dieser noch mal das andere Thema an und legte dabei deutlich sein Arm um Ko um ko zu ärgern, aber auch zu sehen wie Shuichi reagiert.

      Als Shogo weg gerannt ist , hoffte er sehr as Aki ihn nicht so schnell bekommt, aber als dieser ihn nach eine kurzen zeit extrem doll auf den Rücken schlug und fiel Shogo auf den Boden und wusste im ersten Moment gar nicht was passiert war. Erst als er zu auf sah spürte er auch den schmerz auf seine Schulter.
      " Aua...... das hat weh getan!!!!" Rief er und fing dann kurz darauf hin an zu weinen. Als er noch hörte das sie auf hören sollten nur weil er etwas langsamer wohl war wurde sein weinen noch mehr.
      " Du bist so gemein.... ich ... ich bin nicht langsam.." Dabei schniefte Shogo und weinte weiter.


    • "Argh diese Kosenamen!",regte sich Shuichi auf denn das machte ihn nur noch mehr verlegen.
      Sein Nlick huschte dann zu Kp als Eugen sein Arm um ihn legte wurde ihm wirklich etwas seltsam dabei.
      Allerdings konnte er nicht einordnen was es genau war...
      Ko welcher sich noch gut anndie Geräusche von öetzter Nacht erinnerte warf dem Älteren sogleich ein geischten Blick zu.
      Bevor ihm aber ein gutes Argument einfiel das zu unterbinden hörte er scjin Shogo weinen.
      "Oh meine Pflicht ruft!",kan ds rasch von ihm eher sein Arm rasch beiseite schob um nach denn beiden kleinen zu sehen.
      Shuicji wirlte jedoch sehr zufrieden damit: "Aha...Dein Charme scheint ja wohl nicht immer bei allen zu klappen.", schmunzelte er zuerst zufrieden bevor er merkte das er sich damit indirekt verraten hatte.
      "Eh...Nicht das es bei mir geklappt hätte!", zischte er rasch hinter her .


      Aki welcher den Anderen Jungen genervt ansah verstand nun langsam wieso seine Brüder so reagierten wenn er weinte.
      "Watum bist di so empfindlich!", zickt er etwas zurück bevor Ko dazukam rasch auch zu weinen Anfing.
      "Hey ihr beiden, vertragt ihr euch wieder nicht?",fragte er sorgenvoll nach.
      Believe Me ~

    • Als dieser sich über den Spitznamen so auf regte grinste der Vampir leicht denn das er darauf so ansprang fand er wirklich süß. Das Ko, natürlich das mal wieder nicht wollte und nur auf einen Moment wartet das er ihm entrinnen konnte , brachte ihn zum seufzten als dieser Shogo wirklich wieder weinen tat.
      Kurz darauf nach dem Ko weg war seufzte Eugene auf denn Ko wusste genau wie er sich davon stehlen immer konnte. Als sich der andere Mensch dann auch nicht etwas lustig wohl machte wurde selbst Eugene kurz verlegen. " Jaa... Ko will irgendwie nicht bei mir... um so mehr frage ich mich, was er an Ernesto findet. Ernesto ist doch die größte Schande von meiner Familie. " Grummelt dieser denn, es wurmte Eugene doch extrem, denn es war ihm nicht entgangen das sich Ko viel auch sich um Ern sorgte. Eugenes grummeln lies aber nach als er die Worte noch von den anderen noch mal durch seinen Kopf gehen lies und grinste leicht.
      " So so ... es hat nicht bei dir geklappt , dafür das es nicht geklappt hat Shulein, wirst du extrem verlegen in meiner Gegenwart." Während Eugene das so heraus gab rutschte er näher zu Shuichi heran, aber holte auch seine Zigaretten heraus , denn er musste fest stellen das er heute noch nicht mal eine geraucht hatte nur weil Shuichi hier war. So nahm dieser eine aus der Schachtel und steckte diese sich in den Mund aber reicht ihm auch die Schachtel hin um ihm eine anzubieten immer hin wusste man nie ob der neben einen auch raucht.

      Shogo der immer noch weinte sah zu Aki und hörte seine frage. " Bin ich nicht... du hast mir weh getan!!!" Weinte er heraus und hörte darauf hin auch schon Kos stimme.
      " Aki... Aki hat mich gehauen... " Weinte er und verpetzte indirekt Aki bei Ko. Denn Shogo war es grade egal ob er ihn verpetzt oder nicht, immer hin hatte es wirklich weh getan gehabt.


    • "Nun diesen Ernesto hab noch nicht kennengelernt aber mach dir nichts drauß...Ko ist eigentlich zu gut jedem nett und fürsorglich, anderes kenn ich ihn gar nicht.", meinte Shuichi locker dazu.
      Das ihn der Andere durch schaut schien ließ ihn nur mehr verlegen werden.
      "Naja...Ich würde lügen wenn das Gegenteil behaupte aber du hast eben so eine Ausstrahlung. ", seufzte er geschlagen udn sah dann zu den Zigaretten. Sein Blick glitt kurz in die Richtung wohin Ko gegangen war und hob dann doch dankend ablehnend die Hand.
      "Ich versuche derzeit mit dem Rauchen aufzuhören.", erklärte er sich dazu kurz. Er hatte nämlich eine enorme tiefphase gehabt und versuchte daher zu Zigaretten und Alkohol abstand zu gewinnen.
      "Aber falls es dich tröstet, wenn du in Ko Gegenwart etwas mehr an Pflichtbewusstsein zeigst kannst du sicher schnell seine Aufmerksamkeit auf dich ziehen...Er kommt halt aus dem Kloster da ist sowas eben etwas besonderes beindruckendes für ihn."

      "Er lügt!"", schmollt Aki sofort. "Wir haben nur gespielt und er heult sofort heruuum!", jammerte dieser direkt Synchron zu dem weinen des anderen.
      Ko besah sich die beiden und seufzte nun.
      "Schade ich hab wirklich gedacht ihr beiden könntet euch gut versteehn dabei habt ihr sooo viel gemeinsam!", versuchte er sie davon zu überzeugen und ging die die Hocke.
      "Shog zeig mir mal bitte wo es weh tut...Und du Aki schau kurz mit, wenn wir jemand weh tun dann Entschuldigungen wir uns ."
      Als das Ko sagte blinzelte der Junge verwirrt den sowas hörte er zum ersten mal.
      Dann schaute er kurz dabei zu wie Ko denn anderen etwas vorsichtig abtastete und auch beruhigt strich damit er nicht mehr weinte.
      Believe Me ~

    • " Glaub mir Ernesto willst du auch nicht kennen lernen, er ist eine reine Leseratte und verzieht sich eher ins Haus als alles andere, dazu hat er kein bock eine Rose zu finden für sich und macht unsere Familie nur schande. Also ist wirklich besser wenn du ihn nicht kennst. "
      Erklärte er ihm kurz und knapp und man hörte dabei deutlich das Eugene regelrecht einen Hass auf Ern hatte.
      " Ich wusste es ... aber keine sorge als liebhaber bin ich viel aufregender als wie ein huniger Vampir. " Grinste dieser frech darauf hin.
      Das sieser wirklich auf hören jedoch wollte mit rauchen überraschte selber Eugene und packte die Packung wieder weg.
      " Na gut wie du meinst. "
      Dabei zog er an seiner dann und puttet auch den rauch wieder aus.
      " Bitte? Pflichtbewusstsein ich habe Aki meistens am Hals und nicht Ern , und ich kümmern ich um ihn, also wo soll daran bitte kein Pflichtbewusstsein sein ? Also ich finde , er hat es besser als wie ich, es je hatte. " Gab er sehr trocken darauf hin zurück. Denn in seine Augen macht er nichts falsch.
      " Du weist schon das ein Vampir nicht viel mit einem Kloster am Hut hat eher machen wir da einen Bogen drum herum. Denn für uns gibt es so etwas wie Gott nicht, und die Vampire die doch daran glauben verachten gott und das noch mehr als ich. "Dabei sah er ihn an und zog wieder an seine Zigarette , denn für ihn war Gott nicht weiter als er hirngespinnst die sich menschen aus dachten.

      Als Aki auch noch meinte das er lügt mochte er Aki irgendwie noch weniger. Denn er wusste von Ko das man nicht lügen sollte und tat es daher auch nicht.
      Shogo der immer noch weinte , hörte aber Ko dabei zu was er sagte und sah kurz zu Aki.
      " Wir haben was gemeinsam ? " Fragte er nach denn so ganz glaubte er das nicht, immer hin hatte Aki ihn bisher nur zum weinen gebracht.
      Nur als seine emalige Nanny meinte er soll es mal zeigen dreht er sich rum und meint schniefend.
      " Auf den Rücken... da tut es weh... ganz doll. " Meinte dieser und dreht Ko seinen Rücken zu.


    • Shuichis Mine wurde zunehmend verkrampfter als der Andere weiter sprach.
      Wovon redete dieser? Rose? Hungriger Vampir? Gott nur ein Märchen?
      Sein Blick huschte rasch zu Ko welcher gerade mit den Kinder beschäftigt ist.
      Wusste sein bester Freund das er es hier mit Geisteskranken zu tun hatte?
      Nicht das sowas...Verwerflich wäre nur hatte er am eigenen Leib erfahren das sowas auch Körperliche ausmaße haben konnte.
      Er musste nur kurz mit dem Daumen über das Pflaster streichen...Der Biss war nicht wirklich Zögerlich gewesen.
      Vampir?
      Das war doch Lächerlich...
      "Naja das stimmt dann wohl.", stimmte er einfach mit denn er hatte gehört bei verrückten sollte man besser nichts hinterfragen da sie sich sonst nur aufregen.
      "Nun das schon ein guter Anfang von Pflichtbewusstsein aber vertrau mir das kann man Steigern.", gab er ihm etwas zu gute eher sich selbst ein Kaugummi aus der Tasche nahm um sich selbst von Rauchen abzulenken.
      "Er war ja nicht freiwillig im Kloster, da kommen halt Leute hin ohne Familien Angehörigkeit und wenn das es der letzte Wunsch seiner Familie war übernehmen es die Kloster oft."
      Sein Blick schweifte kurz etwas ab: "Aber um ehrlich zu sein Glaube ich auch nicht an Gott..."
      Hatte seit dem Tod seiner Frau jeglichen Glauben verloren.


      Ko sah sich denn Rücken des kleinen an und merkte auch wie rot die Haut geworden war.
      "Ohje du Armer...", sprach er mitfühlend und sah dann noch mal zu Aki: "Du musst aufpassen...Manche sind nicht so stark wie du und da tut sowas weh! Da muss man aufpassen Aki."
      Aki welcher nun auch zu dessen Rücken sah neigte denn Kopf etwas. "Warum ist das rot? so dolle hab ich gar nicht gehauen!", schmollte er noch mal und fühlte sich irgendwie komisch dabei.
      Es...tat ihm Leid.
      Aber was macht man dann da?
      Ko merkte sofort das Aki überfordert war und nahm ihn sachte an der hand um sie dann Shogo auf denn Kopf zu legen.
      "Dann sagt man Ei,ei...Alles wird gut...Es tut mir Leid.", gab er Aki vor der darauf ihn rot wurde.
      Aber weil seine Nany ihm so zuversichtlich zu Nickte nuschelte Aki mit zögern:
      "A-...ei...Ei...Uhm Alles wird gut...Es tut mir Leid..."
      Dann sah Ko wieder zu Shugo: "Und? geht es dir jetzt wirklich etwas besser?"
      Believe Me ~

    • Eugene der den Menschen neben sich dann doch etwas verwirrt an sah, wusste grade nicht was er davon halten sollte.
      " Seit wann glaubst du mir denn ? Ist ja mal was ganz neues Gestern Nacht hast du noch große töne gespuckt das es keine Vampire gäbe. Wie kam dieser Sinneswandel auf einmal ? Ich kann es dir auch beweisen das ich ein Vampir bin wenn du das willst , natürlich ohne das die Kinder das sehen versteht sich. " Meinte der Vampir sehr direkt und sah ihn auch ernst an. Denn das er nun auf einmal daran glauben würde war schon komisch. Selbst für jemanden wie Eugene war klar das Menschen sich nicht so von heute auf morgen verändern.
      Als er aber vernahm das er es noch besser machen soll schüttelt er seinen Kopf.
      " Keine Chance, ich werde mich nicht noch mehr um Aki kümmern, er ist mein Bruder und nicht mein Kind. Dazu um mich hat sich in sein Alter gar keiner mehr gekümmert , also wieso sollte ich das bitte tun ? Nur weil er niedlich aussieht ? Bestimmt nicht. " Wieder sprach er gleich direkt und auch hörbar das es eine entschlossene Sache ist und wo er sich auch nicht um stimmen lässt.
      Was er aber dann erfuhr überraschte Eugene dann doch sehr und sah selber zu Ko kurz rüber.
      " Moment mal... er hat keine Familie mehr ? Das wusste ich gar nicht. "
      In den Moment wusste Eugene gar nicht was er fühlen sollte, aber nun Mitleid oder doch eine freunde , denn das Menschen so Jung wie Ko war seine Familie verlor war schon schlimm, wenn er bedachte wie kurz so ein Menschen leben ist.
      Als Shuichi wieder zu ihm sprach sah er wieder zu diesen und grinste kurz.
      " Aber wenn man davon aus geht wie andere das es ihn gibt dann ist Gott das größte Arschloch was es gibt.. er nimmt und gibt leben wie es ihm passt. Dazu duldet er nichts was gegen seinen Glauben spricht. Wo ich mir so denke ,was für ein Egoist. Wir Vampire haben es uns auch nicht aus gesucht so zu sein. Wir müssen Menschen oder Tiere Umbringen nur damit wir über leben. Der weile ist Töten doch so schrecklich. Da frage ich mich echt wieso Gott solche Monster wie uns erschafft. Das ist eine Logik die ich nicht verstehe. "
      Dabei musste er glatt lachen und zog darauf hin an seine Zigarette.

      Shogo der zwar langsam das weinen auf gab schniefte noch leicht und merkte wie Ko nach sah und ihn sogar Trost spendet. Als Ko fertig war drehte sich Shogo wieder um und sah zu Aki verweint.
      Das dieser wohl nicht verstand wieso es ihm weh getan hatte hörte er Kos er Klärung und nickte dabei leicht. Aber als er dann Ais Hand auf seinen Kopf spürte zuckte Shogo doch kurz zusammen und spürte dann wie er von Aki gestreichelt wurde auch wenn es zu erst mit Kos Hilfe war.
      Als nichts passierte außer den Entschuldigungsspruch. Sah dieser Aki an und merkte wie dieser zögert aber es dann nach machte. Selbst Shogo wurde dadurch ganz rot um seine Wangen denn so hatte bisher ihn noch kein anderes Kind berührt.
      Als Aki so nach fragte kam ein kleines und leise: " mhh ja... " von ihm denn selbst Shogo wusste grade nicht wieso er so überrascht war das Aki ihn angefasst hatte.
      " Ko ? Was haben Aki und ich gemeinsam ? "
      Fragte er nun seine damalige Nany. Denn so richtig konnte er sich nicht vor stellen das sie etwas gemeinsam haben. Auch wenn sich Aki grade entschuldigt sich hat.

      Ernesto der das schreien von unten hörte immer wieder seufzte genervt und schlug sein Buch zu und ging runter in den Garten denn das war ihm einfach zu laut.
      " Was soll bitte dieser Krach ? So kann ich nicht in ruhe lesen... " murrte Ern leicht dann eine alte Schrift zu lesen war nicht grade einfach , selbst für einen Vampir wie Ern. Jedoch blieb dieser etwas weiter weg stehen und man konnte immer noch hinter im gut das innere des Hauses erkenne , zumindest einen kleinen teil davon.


    • Rasch hob Shuichi seine Hände nervös: "Oh...Äh du musst mir echt nichts beweisen doer zeigen! ich glaub dir! ja..jaja genau ich glaub dir einfach alles gut!"
      Er befürchtete noch das der Andere ihm noch irgendwelches düsteres zeug zeigen würde doer sogar noch mal Biss...Darauf wollte der allein erziehende Vater Best möglich verzichten.
      Leicht nickte er aber bestätigend das Ko keine Familie hatte: "ich denke daher macht ihm die Arbeit als Nany spaß...Weiler eben für Kinder da sein kann und sie es dann besser haben als er damals."
      Bei denn Worten zu Gott warf er kurz selbst ein Blick in denn Himmel und konnte dem Anderen erneut wohl nur zustimmen. Gott war wirklich grausam...
      "Hätte ich mein Sohn nicht wüsste nicht einmal wozu ich noch Lebe...", seufzte er aus und reib sich denn Nacken als er merkte das extrem negativ klang.
      "Aber irgendwo hast du wohl recht...Es gibt Mörder und andere seltsame Dinge da draußen."


      Als Aki mitbekam das es dem Anderen Jungen wohl dadurch besser ging fühlte er sich extrem komisch.
      Schmollend zog er dann die Hand zurück und sah vor sich zu Boden. Dann aber war er auch Interessiert zu hören was er mit dem Anderen Ähnlichkeit hatte.
      Ko lächelte und tippte sich nachdenklich mit dem Zeigefinger ans KInn: "Ohh da gibt es so einiges...Wo fang ich da an? Ihr mögt doch beide kein Brokkoli oder?", begann er sogleich. Aki der schon beim Wort das Gesicht verzog schauderte: "BÄh? Brokkoli?!"
      Als Ernesto dazu kam richtete sich Ko sogleich auf und lachte entschuldigend: "Oh...tut mir leid dabei hatte ja versprochen das wir leise sein würden! Es gab ein kleinen streit aber ich denke jetzt werden sich die beiden wieder vertragen."
      Shuichi der noch nun eine weitre Stimme hörte Blickte kurz bei dem Gespräch mit Eugen auf.
      "Das also dieser Ern?", fragte er doch Interessiert denn der Bruder schien ja wirklich ganz anderes zu sein.
      Believe Me ~

    • " Ihr Menschen seit so leicht zu durch schauen... weist du ... Kerle die immer nur ja sagen sind extrem unattraktiv. Und da rede ich nicht nur in meinen Namen mein guter. " Meinte dieser und knurrte leicht, denn das dieser weiter diese schiene fuhr das er ihm alles klauben tat nervte ihn irgendwie.
      " Wo ist das bitte besser wenn man eine Nany hat ? Ich finde daran nichts besser, sie ersetzen nicht die Eltern kein stück. Eine Nany wird doch nur geholt um sich Kinder vom Hals zu schaffen wenn man keine zeit hat. Oder wie Ich und Ernesto einfach kein bock auf unseren kleinen Bruder haben. " Gab er da sehr kühl zu Antwort. Da kann Aki schon froh sein das er Ko nun hat , denn ich hatte so etwas nie. Nur lass ich dem Lämmchen auch nicht alles durch gehen denn Aki soll nicht so wie ihr Menschen werden. Sonst wird er eher in der Luft zerrissen als wie er überhaupt seinen Namen sagen kann. "
      Für Eugene war das wirklich nervig , denn immer hin waren Vampire einfach anders , als wie die anderen.
      " So negativ habe ich dich gar nicht eingeschätzt Shu... " Sprach der Vampir nach dem er seien Aussage dazu vernommen hatte.
      Als auch Eugene Ernestos stimme vernahm sah er auch zu ihm und knurrte leicht denn auf ihn war er immer noch etwas angepisst.
      " Was willst du Ernesto, kannst du nicht ein bisschen schreien ab , das wundert mich ?!" Gab Eugene provokant von sich.

      Shogo der das Wort Brokkoli hörte schüttelte sich leicht. " Widerlich Brokkoli , auch wenn es gesund ist werde ich das nicht essen!!!" Sagte Shogo gleich klar und deutlich bis dieser einer fremde stimme vernahm und diesen an sah und auch noch auf sie zu kam nach dem dieser mit den anderen man geredet hatte. So lief Shogo gleich zu Ko ,denn zu seinem Vater ging ja nicht immer hin hätte er dann an den Fremden vorbei gehen müssen und das war dann doch zu viel verlangt.
      " Ko.. wer ... wer ist das ? "
      Fragte dieser dann doch etwas neugierig denn immer hin sah dieser Mann doch irgendwie interessant aus und doch irgendwie komisch wie der andere Mann.

      Ernesto der ein sehr kühlen und abweisenden blick auf setzte als er Eugene stimme hörte holte nur tief Luft. " Dich habe ich nicht gefragt Eugene... dazu hin gegen zu dir versuche ich etwas heraus zu finden. " Jedoch ging sein Blick dann wieder zu Ko und den Kids. So lief Ernesto weiter in den Garten rein und sah kurz zu dem Menschen , der Wohl der Vater von dem anderen Kind war.
      Jedoch wendet er sofort den blick wieder ab ,was schon deutlich zeigte das er ihn verachtet und ihn weit unter sich sah. Und so ging dieser weiter auf Ko zu.
      " Schon ok, das sie etwas lauter sein würden weis ich ja , aber das war einfach zu laut. Eine alte Sprache lesen ist nicht grade einfach, selbst für mich ist es schwierig. "
      Als er vor Ko an kam und bei den Kids sah er kurz die Kids an und dann wieder Ko. " Und wie läuft es ? Aber so wie ich den kleine da sehen und auch gehört habe , wohl eher nicht so gut ?! "
      Hinterfragte er leicht und glaubte kaum daran das Aki sich mit dem anderen Knirps verstehen wird.


    • "Ein Glück das ich nicht vor habe Attraktiv zu wirken.", gab Shuichi schmunzeln zurück wobei er zugeben musste das der Andere wohl irgendwo recht damit hatte. Aber zugeben würde er dies nicht...
      Seine Worte jedoch über den Zweckneiner Nany ließ ihn schwach denn Kopf schütteln.
      "Vielleicht stimmt das in euren Fall aber bei mir war es das nicht...Ich war Arbeitslos und hatte eigentlich Zeit genug für meinen Sohn aber ohne eine Nany wie Ko hätte ich selbst nicjts mehr auf die Rheihe bekommen. "
      Zuhören das der Ältere wohl keine Nany hatte ließ ihn merken das dessen Kindheit auch nicht sonderlich Rosig war.
      "Du sagst immer wieder das du es damals auch nicht so hast...Ging es dir denn damit denn wirklich besser? Lass mal die Sache raus das du es nicht anderes kanntest! Jetzt ganz Objektiv betrachtet?
      Also mir haben meine Eltern damals nie ein Kuscheltier geschenkt weil sie meinten das sei ur für Mädchen...Daher wollte meinen Sohn zuerdt auch keines Kaufen. Hinter her merkte aber das es eigentlich Unsinn ist und es nicht weniger Männlich macht. Zumindest ist das meine Erfahrung!"
      Als nun Ern ohn so ein Blicl zu warf wurde die Mine von Shuichi sogleich etwas finsterer.
      Er kannte diese Art von Blicke nur zu Gut von Hochnäsigen Fahrgästen die glaubten das Taxifahrer unter ihrer Würde stehen.
      Mit einem seufzten erhob er sicj denn das ließ er sich keines Fall bieten.

      Ko blinzelte kurz überraschet :
      "Eine alte Sprache? Das klingt Intressant! Ist es eine bekannte Sprache oder eher mit der Ägyptischen zu vergleichen?"
      Den Jungen Mann intressierte sowas wirklich schließlich hatte er in Kloster sehr weng von der Außenwelt mitbekommen und fand alles faszinierend das weit entfernt oder von früher war.
      Die frage ob sich die beiden verstanden hätte er gern mit einem zustimmenden Antwort erwiedert aber es war mehr als deutlich das es leider nicht der Fall war.
      Aber zum Antworten kam er nicht denn da kam auch schon Shuichi welcher sein Sohn nun ergriff und auf den Arm hob.
      "Tag, ich bin Shuichi der Vater des kleinen hier und wir gehen jetzt.", kam es sehr rasch von ihn war selbst K überraschte.
      "Huch? Shuichi?? Wieos den aufeinmal ihr seid docj gerade erst hier angekommen!"
      Shuichi welcher Ern kurz ussterte wandte sich schon ab : "Stimmt schon aber icj merke wann man unerwünscht ist und denke wir gehören nicht in dessen Kreise hier selbst wenn sich die beiden verstehen würden."
      Ko welcher schon Luft holte es seinem Kumpel auszureden ließ sich doch von Shuichi Kopf schütteln unterbrechen.
      "Das alles war zwar lieb gemeint Ko aber ich denke wirklich nicht das die beiden Jungs sich wirklich verstehen werden."
      Aki welcher sah wie sein neuer Spielkamerad hoch gehoben wurde öffnete denn Und etwas perplex.
      Das der Andere auch kein Brokkoli mochte hatte ihn un einiges Sympathischer gemacht.
      Gern hätte er gewusst was sie noch mehr gemeinsam hatten weswegen es ihn merklich Tränen in die Augen bekommen lies als ihn der Erwachsende den Anderen nun wieder weg zu nehmen schien.
      "Nein! Ich will noch mit ihm spielen! Ich hab ihm eine Spielsacheb noch gar nicht gezeigt!!",jammerte Aki los und fmdrohte an gleich laut los zu weinen.
      Believe Me ~

    • " Aber das solltest du , denn selbst wenn du ein Kind hast darfst du dich selber auch nicht vergessen, denn sonst ist das Risiko hoch das du vereinsamen tust im alter. Ich glaube kaum das du das willst, du vergisst auch wenn dein kleiner irgendwann man Erwachen ist , bleibt er doch noch dein Kind. Ich finde du solltest nun schon Ausschau noch einen Partner halten der dich und Shogo akzeptiert. " Gab Eugene sehr direkt und doch ehrlich von sich.
      Als dieser hörte er sollte es mal raus lassen schmunzelt dieser leicht denn er fand es schon witzig ,das der andere dachte so schlimm konnte es ja nicht sein.
      " Du willst es wissen. Gut wie du willst. Ich sage es mal so mit 3 Jahren musste ich mit ansehen wie meine Mutter einen wildfremden Vampir flachleget vor meinen Augen wo 9 Monate darauf hin ein Baby zu Welt kam, das die ganze Aufmerksamkeit bekam und nicht nur die typische Aufmerksamkeit , nein ich wurde komplett ignoriert und durfte zu sehen wie ich klar komme. Mein Vater war oft auf Geschäftsreise und meine Mutter hatte nur den kleinen Süßen Ernesto vor ihren Augen. Selbst wenn ich nur nach Essen gefragt habe wurde ich angeschrien das ich sie nicht nerven soll. Und ich habe nichts gemacht , also ich weis nicht mal wieso ich auf einmal das schwarze Schaf geworden bin. Reicht das fürs erste, denn die Liste ist noch länger ?!" Fragte dieser aber merkte auch wie Kühl Erns blick war gegen über Shuichi und verdreht dabei nur leicht seine Augen.
      Nur das Shuichi dann auf stand war doch irgendwie verwirrend zumindest für den ersten Moment. Eugene machte darauf hin aber auch seine Zigarette aus und stand eben so auf.

      Ernesto der nicht damit gerechnet hatte das der kleine Mensch so neugierig darauf wurde, sah ihn kurz sichtlich überrascht an bis dieser sich wieder fing.
      " Es ist unsere alte Muttersprache, also schwierig und doch lesbar , aber eben anstrengend auf Dauer da die sprachen sich über Jahrtrausende immer verändert haben. Daher war auch das eben etwas zu laut. Oder willst du es lesen Ko ? " Fragte Ern nun denn eine alte Sprache war noch nie leicht. Einige sind sogar komplett vergessen wurden.
      Jedoch als der andere Mensch dazu kam sah der weißhaarige zu diesen und vernahm das sie gegen wollen.
      " Tag. Echt nun ? Nur weil Aki mal etwas zu doll auf den Rücken gehauen hat ? " Fragt Ern nun nach wo bei er doch recht kühl wirkt. In genau diesen Moment kam auch Eugene dazu und funkelte seinen Bruder böse an. Aber wendet sich dann doch an Shuichi: " Shu... nimm das von meinen Bruder dir nicht zu sehr zu Herzen er ist allgemein nicht der Typ mit andere Rassen klar zu kommen. Er liest lieber in seine Bücher anstatt seine eigene sorgen zu erledigen. " Versuchte er Shuichi so etwas zu beruhigen. Ern der genau zu hörte drehte sich dann zu Kos Freund um und sah ihn direkt an.
      " Wärst du und dein Kind unerwünscht , hätte ich nicht mal zugestimmt mit dem Treffen, ihr dürft auch nur hier sein weil ich es erlaubt habe. So und nun lass dir deine Aussage noch mal durch den Kopf gehen. " Für Ern der sonst eher schwieg grade gegen über Menschen sprach grade wirklich viel , aber leider wirkte Ernesto wie immer etwas kühl dabei.

      Shogo der den anderen Mann sich an sah immer noch sah kurz darauf wie sein Vater auf ihn zu kam und er hoch gehoben wurde. Natürlich hielt sich Shogo sofort an seinem Vater fest aber sah auch zu Aki als dieser redet.
      " Papa ... ich will auch noch nicht weg. " Meinte dieser und sah dabei seinen Vater mit seinen blauen Augen an.


    • Shuichi fand die Story die ihn der Andere ziemlich heftig. Seltsamerweise schenkte er ihm diesen Worten mehr glauben als die Sache it dem Vampir obwohl das gabze schon fast zu krass klang.
      Irgedwo hätte er gern mitfühlende Worte für ihn gehabt aber er merkte schon das der eine jemand war der ungerb schwäche zeigte.
      "Das ist wirklich Hart..." sagte er daher aber dann lenkte ihn die Sache mit Ern zu sehr ab.
      Er wollte nicht das sein sohn a Ende sich zu unwohl fühlte weswegen er das ganze doch schnell beenden wollte.
      Zu hören das sie ur durch die Erlaubnis von Ern hier sein durften machte den ersten schlechten Eindruck nicht besser.
      "Achja? Wie groß zügig..." kam es säuerlich von Shuichi der kurz zu Ko Blickte um zu wissen ob das wirklich stimmt.
      Ko nickte zögern worauf dieser genervr wieder zu Ern sah.
      Erst die Worte seines Sohnes ließ seine Mine wieder weicher werden.
      "Wie ? Du möchtest noch bleiben? ", fragte er verblüfft und sah in die Blauen Augen von Shogo.
      Allein in seine Augen zu Blicken ließ ihn inne halten.
      Nein würde er ihm gewiss nicht sagen weswegen er den Jungen wieder absetzte.
      "Na gut aber wenn es doch zu viel wird sag bescheid.", sagte er eindringlich da er nicht wollte das dieder nur aus Höflichkeit oder zur liebe zu seiner früheren Nany es hier aushielt.
      Allerdings war Shuichi das ganze doch zu viel weswegen er kurz abwinkte.
      "Also...Ich komm gleich wieder ich gehe zr um dem Block die Beine vertreten. Bleib bitte in Ko's nähe."
      Dabei griff er dich kurz in die hosentasche und ging auch.
      Kaum wie er außer Sichtweite war nahm er sich eine Zigarette in den Mund und spielt jedoch angespannt mkt dem Feuerzeug in der Hand.
      Wieso hattw ihb das gerade nur so aufgeregt? Er kannte Ern nicht einmal...
      Ko der etwas auf atmete aks die angespannt Situation wich versuchte Shuichi etwas zu erklären: "Nun er hat viel zu Arbeiten in letzter Zeit...Also zu den Texten die würde bei Zeit wirklich gern versuchen zu lesen."
      Danach wandte er sich zu den beiden kindern wobei Aki rasch den Anderen Jungen an der Hand nahm fast als hatte er angst das erneut jeand der Anderen Jungen wegnehmen könnte.
      "Dahinten hatte eine Decke hibgelegt dort kann Aki dir ja seine Spielsachen zeigen.",schlug er vor und auch um Shogo etwas davon abzulenken das sein Vater gerade nicht hier war.
      Believe Me ~

    • Bevor Eugene noch etwas darauf hin sagen konnte, sah er auch schon wie sich Ern selbst bei Shuichi unbeliebt macht und schmunzelt leicht. Nur als Shu so sarkastisch wurde kam doch ein leichtes lachen von Eugene.
      Ern der ihn ernst an sah seufzte leicht.
      " Sie sollten wirklich froh sein...denn ich war eigentlich da gegen , Ko hat mich auch nur über zeugt und dazu in das Imagawa Anwesen durften bisher von außen eigentlich noch niemand. Der Name Imagawa müsste ihnen bestimmt etwas sagen , wenn nicht leben sie hinterm Mond. "
      Meinte Ern darauf hin ernst und doch ziemlich direkt.
      Shogo der immer noch auf dem Arm seines Vater war sah ihn an und nickte dabei und lächelte auch leicht.
      " Ja .. ich will bleiben."
      Auch wenn Aki gemein war, er wollte irgendwie diesen Jungen doch mehr kennen lernen ,denn grade weil dieser nicht so war wie andere Kinder wurde doch die Neugier geweckt in ihm.
      " Ja mache ich Papa. " Für Shogo war zwar klar das er irgendwie mit Ern wohl nicht klar kam, aber er wollte eben wegen Aki aber auch wegen Ko noch nicht gehen.
      Als dieser wieder auf den Boden war ging er zu Aki wieder und sah diesen kurz an aber dann auch zu seinem Vater der wohl kurz weg geht.
      " Jaaa..." Rief dieser nur noch süß zurück und sah seinem Vater kurz nach.
      Aber für Shogo war es ok das sein Vater kurz weg ging immer hin war Ko ja da, also war das nicht so schlimm.
      Aki der gleich an die Hand genommen wurde sah Aki verwundert an und seine recht weisen Wangen wurden dann doch leicht rot , denn so direkt hatte ihn noch nie ein anderes Kind an die Hand genommen.
      Ern der den Vater nach sah verdreht nur leicht seine Augen als er vernahm das er kurz seine Beine vertreten tat. Denn für Ern waren Menschen immer viel zu zerbrechlich.. naja ob wohl Ko war da doch etwas anders irgendwie.
      " Verstehe..., naja ist eben so. " Tat es Ern einfach hab als wäre es das normalste auf der Welt. " Wegen dem Buch.. naja mal gucken ... aber ich glaube kaum das du das verstehst was da nieder geschrieben wurde. Denn selbst ist ich verstehe es nicht ganz ob wohl es ein vorfahre von mir verfasst hatte."
      Meinte er darauf hin. Ernesto wusste nicht ob er Ko wirklich darin lesen lassen sollte, immer hin ging es hier um die Blutrose und zu gleich irgendwie auch um ihr Geheimnis.
      Als sich der Nany sich kurz an die Kinder richtet sah er zu Eugene der Ern auch nur finster an sah und sich dann rum drehte und selber ging.
      " Ich kenne Eugene gar nicht so das er sich bei jemanden wie deinen Freund zurückhält." Stellte der weiß haarige Vampir fest und war dadurch wirklich etwas verwundert.
      Ok... w... wollen wir dahin gehen Aki ? " Fragte Shogo dann doch zu beginn schüchtern den anderen.

      Eugene der grade ging meinte nur kurz und knapp. " Ich pass lieber auf den Tollpatsch auf , und du Lämmchen passt auf den anderen Tollpatsch auf." Gab er locker von sich und verlies kurz darauf auch das Grundstück.
      Als dieser Shuichi eingeholt hatte merkte er wie dieser wohl grade mit sich hadert.
      " Sie einer mal an , du nun am überlegen ob du eine Rauchst ? Wenn es wegen Ernesto ist, kann ich beruhigen er hat heute noch einen guten Tag. Du hättest das gestern Abend mal erleben müssen da hat selbst er mich zum ausflippen gebracht, wäre Ko wohl nicht da gewesen hätte ich ihn vielleicht sogar umgebracht. Oder was genau stört dich grade ? "
      Fragte dieser nun. Denn ob wohl Ern nichts gesagt hatte war Shu auf einmal so hoch gefahren. Aber auch stärkte dies die Neugier bei Eugene an diesen Menschen.