The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aki der halb mit hört schien etwas zu schmollen: "Ich WILL spielen !"
      Dabei tauchte er denn löffel ins eibe hakb leere Schüssel.
      Er schien nicht mal richtig zu begreifen un was es ging.
      Konwar doch froh das Ern nicht wie sein bruder geworden ist ubd sicher würde auch Aki anderes werden trotzdem...Das ein oder Andere würde er sich gewiss abschauen.
      Das es vermutlich naiv wirkte war ihn klar aber ihn war es wirklich wichtig das Aki wenigstens die Chance hatte einen Freunnd zu finden. Aber falls es nicht klappt würde er es eben lassen.
      Unso glücklicher war er doch das Ern der Sache sein Okay gab.
      "Keine sorge ich werde...Nein wir werden aufpassen! ", versprach er Pflichtbewusst.
      Dann strahlte er Aki an welcher eher fragend drein guckte. "Das wird toll Aki! "
      Dsnn nahn er eein habdy ubd hab Shuichi bescheid das sie sich hier im Garten treffen würden.
      "Dann iss bitte zu Ende Aki ubd sammel dein spielzeug zusammen."
      Aki der nicht ganz wusste wovon seine neue Nany nun si begeistert war hörte nur Spielzeug ubd das reichte um ihn zu motivieren.
      Believe Me ~

    • Das Selbst diese indirekte Andeutung nicht bei Ko an kam brachte ihn einfach nur zum seufzen denn , das war einer von vielen gründen wieso Ern die Menschen nicht aus stehen konnte , sie waren immer einfach viel zu naiv und merken nicht mal es wenn man ihnen etwas sagt was wichtig ist oder auf etwas hinwies.
      Aber das sie auf passen wollten fand er schon irgendwie witzig, denn das Wort wir sollte wirklich eher Ko müsste auf passen ,wechseln. Denn Aki konnte wirklich gemein sein, und wenn das der Blutdurst durch kommt wird es noch schlimmer mit Aki das wusste Ern nun schon.
      " Wenn etwas ist , ruf mich bin oben ... ach ja und lass Eugene schlafen, oder er reist dir den Kopf ab. "
      Jedoch wusste Ern selbst grade gar nicht was er machen sollte, aber denn noch wollte er den schein aufrecht erhalten das er etwas zu tun hätte.


    • Ko lächelte dankbar Ern an denn es gab ihn wirklich die Möglichkeit Aki mal zu zeigen wie es war mit anderen Kindern in seinem Alter zu spielen.
      Zudem...Irgendwo freute er sich auch sein Kumpel zu sehen da dieser gewiss auch eine gute Unterstützung war.
      Kurz säuberte er noch alles und half Aki beim aufstehen.
      "Gut Aki dann suchen wir dir mal was schönes zum Anzeiehn fürs draußen spielen und ei paar Spielsachen.", meint er motviert zu dem kleinend er sich aber auch sehbar freute auch wenn er noch wirklich begriff was Ko eigentlich plante.
      Der Nanny benachrichtige noch sein besten eher mit Aki mit ging um ihn zu helfen.

      Draußen sah er nun zum ersten mal denn großen Garten das Anwesen und war wirkliche erstaunt. "Wow wie groß das ist...Habt ihr eigentlich ein Gärter der sich darum kümmert Aki?"
      Der Kleine schaute nur fragend zu ihm hoch: "Was ist ein Gascher?"
      "Ein Gärter...Aki! Nun das uhm...das jemand der sich um die Pflanzen Kümmert!", erklärte er ihm sachlich aber Aki hob noch seine kleinen Schultern.
      Ko bereitete eine große Decke auf den Boden aus worauf sich sie sich später die Kinder hin setzten können zu spielen.


      Shuichi machte sich mit seinem Sohn auf dem Weg, er trug ihn auf denn Schultern wobei er geweil eine Hand zur Sicherheit fest hielt damit dieser nicht nach hinten hin weg kippte.
      Auf die Bisspuren am Hals ahtte er ein Pflaster geklebt.
      "Wir gehen jetzt zu einem ganz großen Haus Shogo! Sowas hast du noch nie gesehen.", schmunzelte er ihm zu.
      "Und dort sehen wir Nanny Ko wieder! Der kümmert sich jetzt um ein Anderes Kind, weißt du?"
      Believe Me ~

    • Ern nickte nur leicht und tat es einfach so ab , aber Ern spürte auch deutlich das er irgendwie wollte das dieser Mensch sich doch etwas mehr mit ihm beschäftigt. jedoch konnte er sich nicht erklären wieso er genau so einen Gedanken irgendwo hatte, immer hin ist es nur ein dummer und schwach Mensch. Zumindest versuchte es sich Ernesto einzureden.

      Eugen der endlich langsam seine Vampiraugen öffnete, murrte genervt , denn auf stehen fand dieser Vampir eigentlich nicht so toll vor allem nicht am Tag, aber was wollte er schon groß machen, ob er nun über Tag oder über Nacht auf ist kommt auf das gleiche hinaus , es würde so oder so langweilig werden würde er sich nicht etwas zum spielen suchen.
      Wodurch er noch halb schlafend langsam auf stand nur um seine Tür auf zu machen und von Hellen licht geblendet wird.
      " Wieso... wieso muss diese scheiß sonne auch so Hell sein. Reicht nicht die Helligkeit des Mondes ... " Knurrte dieser für sich ,denn es war immer wieder nicht seins sich jeden Tag wieder ans Sonnenlicht zu gewöhnen.

      Shogo der grade auf die Schultern seines Vaters saß betrachtet einfach die gegen und war total gut drauf ,denn an so einem schönen Tag konnte man doch eigentlich nicht selber so stahlen wie die Sonne es grade tat.
      Als sein Vater dann zu ihm sprach sah er zu diesem herunter und seine blauen Augen funkelten leicht als er das hörte mit dem großen Haus.
      " Echt ... das Haus ist noch größer als das von Oma und Opa ? Fragte er und wollte grob wissen welche große sein Vater meint. Denn er konnte sich das kaum vor stellen , das ein haus noch großer sein konnte als wie das von seiner Oma und seinem Opa. Naja gut , ausgeschlossen waren Hochhäuser die er kannte durch die Stadt, aber irgendwie dachte er bei das Wort Haus nicht an so ein Haus.
      " Ohh jaa Ko wieder sehen...will ganz viel mit ihm spielen... " Meinte er freudig und zappelt dadurch etwas auf den Schultern von seinem Vater, jedoch verging ihm die Freude auch so schnell wieder als er hörte das dieser nun ein anderes Kind betreut.
      " Dann... dann will ich nicht hin... Ich ... ich will nachhause. " Sagte dieser und seine funkelnden Augen wurden sichtlich verängstigt denn immer hin wollte er keine andere Kinder kennen lernen.


    • Als Shuichi hörte das sein Sohn wiede rnach Hause wolöte lachte er ein wenig.
      "Heey ! Nun sei mal nicht schüchtern! Ich habe von Nanny Ko gehört das der Andere Junge nicht oft mit Kindern spielt...Soweit wir wissen geht er nicht mal wie du in den Kindergarten! Er ist bestimmt sehr einsam und freut sich jemand zu spielen zu haben! ", versuchte er sein kleinen Sohn zu überreden.
      Nun kam sie langsam im Reichen viertel an u d zu dem grosen Anwesen.
      "Schau doch mal wir sind da! Ist da nicht unglaublich?"
      Auch er musste sich gestehe das Ko untertrieben hatte dieses Anwesen war wirklich Luxuriös!
      Er ging weiter um zum Tor das Garten zu kommen um sich nach seinem besten um zu schauen.
      Tatsächlich hatte er sie scjon gesehen und winkte ihnen zu:" Heey ihr zwei! Ihr könnt rein komemn das Tor ist offen!"
      Kurz winkte Shuichi zurück eher vorsichtig in die Hocke ging un sein Sohn von den Schultern auf den Boden zu heben.
      Dann nahm er seine rechte Hand: "So keine Angst Ko und ich sind ja da.", lächelte er seinem Sohn warm zu eher das Tor öffnete.
      Aki war damir beschäftigt zwei Lkw gegeinader krachen zu lassen das das Umfeld um sich whee ignorierte.
      Erst als ihm ein fremder Geruch in die Nase stieg blickte er mkt sein großen Augen auf.
      Irrtiert sah er zu dem Großem Fremden und dann zu den kleineren. Seine Namy schien sie zu kennen...
      Believe Me ~

    • Das sein Vater wohl nicht nachhause wollte wollte Shogo nicht, denn immer hin kannte er hier niemand außer seinen Vater und Ko. Für Shogo war es schon immer schwer gewesen sich mit anderen anzufreunden da er einfach für sich bleiben wollte.
      Als sein Vater aber so über den anderen Jungen sprach sah er zu ihm runter und murrte leicht, denn das dieser Junge noch nie mit anderen gespielt hat war doch komisch. Und auch das er nicht in den Kindergarten ging.
      "....." Jedoch bekam kein ton mehr raus denn er wusste sein Vater würde sich nun eh nicht mehr umstimmen lassen.
      Nur als sie an dem Anwesen ankamen wurden die schüchternen Augen sehr groß und wusste nicht so recht wie er damit nun umgehen sollte. " Wow.... das macht mir angst Papa.. "
      Meinte er und drückte sich dadurch noch mehr an seinem Vater heran.
      Jedoch als er runter gelassen wurde kam seine angst um so mehr durch und drückte sich mehr gegen seinen Vater als würde gleich etwas schlimmes passieren.
      Also Shogo langsam das Anwesen betrat geschweige den Garten davon sah dieser sich um und wusste nicht wohin dieser als erstes sehen sollte, denn irgendwie war alles hier viel zu groß.
      Natürlich entdeckte auch Shogo irgendwann den anderen Jungen und Versteckte sich dadurch leicht hinter ihn als sich ihre blicke sich trafen.
      Shogo wollte eigentlich sein Vater sagen das sie nach hause gehen sollen aber leider bekam dieser kein Wort raus.

      Ern, der grade irgendwie kein ziel hatte sah daher raus und witterte auch diesen Geruch deutlich, dieser war Gestern an Eugene dran gewesen, nur als er den kleinen dazu sah schmunzelt dieser weil der kleine Mann so viel angst hatte.
      Eugene , der grade aus dem Keller kam sah Ern wie dieser schmunzelte und knurrte nur dabei um auf sich aufmerksam zu machen.
      Ern der ihn dann mit bekam ging dann selber raus denn er wollte nichts der gleichen ,wie gestern erleben.
      Eugene der gewonnen grinste kurz und lief darauf hin in die Küche, das hier ein andere Geruch ist war ihm eigentlich gleich immer hin durfte auch Ern sich vergnügen wenn er den Mut hätte. Wodurch er dem keine wirkliche Beachtung vorerst schenkte.


    • "Das muss dir keine Angst machen.", schmunzelte Shuichi und musste sein kleinen Sohn regelrecht mit sich Schleifen.
      Ko kam ihnen entgegen und strahlte den kleinen Shogo an.
      "Hey ~ ! Du bist aber Groß geworden!"
      Aki verengte seine Augen und Näherte sich auch eher ungern.
      Der kleine Vapir es ähnlich wie der Andere Junge macht und sich hinter Ko versteckt.
      "Schau mal Aki das ist Shogo er idt genau so alt wie du.",stellt der Nanny den Jungen vor was Aki nur noch mehr schmollen ließ.
      "Der Lkw ist meiner! Und Ko ist auch meiner!",stänkerte er sofort und um klammerte mehr das Hosenbein des Jünglings.
      Shuichi fand es etwas lustig wie der Junge sich benahn und ging in die Hocke.
      "Hey Aki,ich bin Shogos Vater freut micj."
      Aki mussterte den Ältere und bemerkte das Pflaster: "Wieso hast du da Aua?",fragtw er mit einem leicjt schelmischen grinsen.
      "Oh ähm...", begann Shuuchi und es war ihm fast Peinlich tatsächlich nach dieser Billigen Antwort zu greifen aber er wollte den Kindern keine Angst machen.
      "...Da hat mich eine böse Mücke gestochen. "
      " Mücke...?", harkte Ko docj ein eenig skeptisch nach aka sich sein bester verlegend lachend aufrichtete.
      "Ehh jaa...ich erzähl dir die Details gleich wenn die beiden mit Spielen beschäftigt sind."
      Dabei sah er noch mal zu sein Sohn: "Na komm,Aki beißt dich schon nicht. ",meinte er wobei er nicht wusste wie falsch er mit der aussage lag weswegen Aki plötzlich laut anzulachen begann.
      Believe Me ~

    • Das sein Vater meinte er sollte keine angst haben wollte er ihm zwar glauben, aber zu gleich war es einfach zu schwer da dieses Haus und selbst der Garten so groß war, als wäre er grade in einen Park.
      Jedoch als Ko ihn an sprach sah er hinter seinem Vater hervor und kam grade auf ihn zu und begann zu reden. " Jaa.... ich bin... " jedoch unterbrach er sich und sah den Jungen kurz an und lief darauf hin zurück und versteckte sich wieder hinter seinem Vater als würde er ihn schon beschützen vor diesem Fremden jungen.
      Als jedoch der Junge meinte das Ko ihm gehörte und die LKWs murrte er leicht.
      " Ko gehört mir auch... !!! Aber ..der LKW will ich nicht. " Meinte Shogo verärgert zurück. Wobei er leicht vor seinem Vater hervor sah aber sich auch wieder versteckte als er alles aus gesprochen hatte.
      Shogo sah zu seinem Vater als dieser in die Hocke ging. " Das ist mein Papa ... " Meinte er besitzt ergreifend , und hielt seinen Vater am Arm fest um klar zu stellen das er zu seinem Vater gehörte.
      Shogo war einfach nicht begeistert ,das Ko nun einen anderen jungen lieber hat als ihn.

      Eugene der grade sein Morgendlichen Blut trank sah dabei leicht aus dem Fenster und entdeckte sein Spielzeug. Wodurch dieser schmunzeln musste.
      Aber als er sah das Aki auch Ko in beschlag schon nahm fand er das noch noch witziger. So schüttete er sein Blut weg immer hin war grade ein guter happen direkt bei sich zuhause ist. Wodurch er langsam aus der Küche ging und zur Tür die in den Garten führte. Als dieser in den Garten kam blieb er weiter weg stehen und verschenkt seine Arme vor seiner Brust. Wodurch er einfach nur grinsen musste denn auf die Reaktion des anderen war er besonders gespannt.
      Ern der sich in sein Zimmer verzogen hatte nur um sich ein gutes Buch wieder rein zu ziehen. Von dem was unten ab ging hörte er zwar etwas, aber versuchte es so weit wie er es konnte zu ignorieren.


    • Aki begann immer mehe zu schmollen. Er mochte den Anderen schon jetzt nicht !
      "Nein! Ko gehört mir allein!! Mir allein!", beschwerte er sich und zog an dem Hosenbein von Ko.
      "Und dein Papa will ich nicht ! Ich Brauch kein Papa!"
      Dabei funkelten seine großen Augen mit Tränchen.
      Leicht zog Ko die Augenbraue zusammen als er merkte das nicht gerade gut für den Anfang lief, zudem wusstr er eigentlich gar nicht was mit dem Vater von Aki war oder dessen Mutter....Dsrübe rhatte noch gar nicht gesprochen.
      "Ich müsst euch nicht zancken...Alles gut keine rnimmt euch irgend jemand weg.",versuchte Ko den kleine Aki zu beruhiigeb der schob ganz rote Wangen bekam als wollte er gleich los schreien. Das wollte er natürlich verdinen schließlich wollte er Eugene nicht aufwecken.
      "Ich schlag vor wir essen einfach eine Kleinigkeit, ich hab Kekse mitgebracht und Shogo isst diese sich sehr gerne.",kam Shuichi dem ganzen etwas Freundschaftlich enrgegen was kurz sogar such Aki überzeuge so das er schon aufordernd die hand hin hielt was aber such Ko kurz zum lachen brachte.
      Shuichi bemerkte jedoch aus dem Augenwinkel noch jemand und als er Eugenen erkannt geforer beinahe ein.
      Sogort versteckte sich der größere hinter Ko der verwirrt drein guckte. "Huh? Was ist denn jetzt los?",fragte der verdattert da sich sein bester wie eines der beiden kinder hinter ihm versteckt.
      "Da ist er...",nuschelte er zu ihm was ihn nur noch mehr verwirrte. "Der typ von dem dir erzählt habe in der SmS!!"
      Der Nanny der nicht wusste wovon Shuichi plötzlich so panik hatte bemerkte dann Eugenen und obwohl er nicht genau wusste was vorgefallen war ergab es ihn schon Sinn.
      "Oh mann... ich will es glaub ich nicht wissen.", kam es selbst ironisch aus ihm raus
      Believe Me ~

    • Shogo der das nicht auf sich sitzen lassen wollte pustet seine Wangen leicht auf und meint darauf hin. " Ich kenne Ko länger als du... also ist es mein Ko !!! " Widersprach er ,er wollte fast weiter ansetzen als er aber hörte das Aki keinen Papa brauch war er doch verwirrt. Denn er fand schon das man einen Papa brauch , aber auch eine Mama. Wodurch Shogo doch ganz ruhig wurde für einen Moment. " Du brauchst keinen Papa ? Jeder brauch aber einen Papa.... " Shogo fragte noch mal nach und wurde auch viel ruhiger. Shogo kannte das Gefühl ein Eltern teil nicht zu haben wo durch er bei dem Thema dann doch ganz anderes reagieren tat also wie andere Kinder. Auch wenn Shogo sichtlich traurig wurde merkte man wie tapfer sich Shogo grade versuchte immer hin kamen durch die Aussage bei ihm hoch das er keine Mama hat.
      Als Ko aber die Situation entschärfen will sah er zu diesem und hörte nur Kekse wodurch er auch seine Aufmerksamkeit ihm etwas schenken tat.
      " Was Kekse ? Wirklich..? Papa ...." Er wollte grade seinem Vater fragen ob er auch von Ko nehmen dürfte aber dann sah er seinen Vater wie er sich hinter Ko versteckt und sah ihn verwirrt an." Papa ? Spielst du verstrecken ? " Fragte er daher genau so verwirrt seinen Vater.

      Eugene der mit bekam das er ihn bemerkt hatte lachte leicht als er diese Reaktion sah, wusste zwar das er Eindruck hinterlassen hatte aber es war ihm nicht klar das er so extrem reagieren würde.
      So setzte sich der Vampir langsam in Bewegung und blieb nach einigen Metern stehen.
      " Ich wusste gar nicht das wir heute Besuch bekommen ? Ich hoffe es geht dir etwas besser und hast auf mein rat gehört gehabt mit der Schokolade." Gab er sehr deutlich von sich ,damit es der andere auch ja hörte. " Keine Sorge Lämmchen, er lebt ja noch wie du siehst also musst du dir keine sorgen machen. Eher würde ich mein Frühstück mit ihm beenden. " Sprach er dabei sehr provokant aus aber auch so das Shuichi genau verstand auf was er an deutet.


    • "Nö! Ich brauche keinen!", gab Aki trotzig zurück obwohl es ihn doch beschäftigte wegen seinen Eltern.
      Als sein Großer Bruder auftauchte strahlte der kleine sofort.
      "EUG! Eug! Das ist Mein Bruder!", kam es total stolz von ihm und umarmte sogleich sein Bein.
      Dann streckte er Shogo seine Zunge raus : "Wo ist dein toller Bruder?"
      Ko sah kurz tadelnd zu Aki runter: "Sei nicht so frech Aki. "
      Worauf der kleine schmollend das Gesicht versteckte weil seine Nanny mit ihm tadelte.
      Shuichi schauderte aber wurde auch etwas rot im Gesicht.
      "Bitte sag mir nicht der Typ ist dein Vorgesetzter. ",sprsch er gedämpft zu Ko welcher noch immer verwirrt war.
      "Nun...Zuzusagen schon." ....leider. Fügte er Gedanklich hinzu eher seufzend beiseite tratt aber Shuichi blieb weiter hinter ihm.
      "Ja Papa versteckt sich...Bleib bitte von ihm weg,Shogo.", sprach er zu seinem Sohn eher dann schluckte.
      Ko der irgendwie hoffte das Shuichi nicht das weite suchte versuchte die Lage zu erklären: "Ich hoffe es ist in Ordnung Eugenen, mkr ist nur aufgefallen das aki oft allein spielt ubd da dachte ich es wäre schön wenn er jemand zum spielen hätte dsher hab mein Kumpel gefragt ob er nicht mit seinen Sohn vorbei kommt...."
      Dann beugte sich Ko etwas zu Eugenen vor eher leiser sprach : "Daher wäre es extrem nett von dir wenn du meinen Freund nicht verschrecken würdest was auch immer zwischen euch vorgefallen ist,ja? Du hast dann auch etwas gut bei mir...."
      Believe Me ~

    • Akio der wiederum nicht ganz verstand wieso dieser wirklich keinen Papa haben wollte, sah leicht und kurz zu seinem Vater verwirrt. Immer hin, wollte er seine Mama wieder haben und doch konnte er das nicht bekommen.
      Nur als noch jemand dazu kam sah Shogo erschrocken auf und versteckte sich wieder leicht , aber sah denn noch zu Aki der diesen Umarmen tat. Als dieser angeberisch meinte das es sein Bruder ist war dieser doch etwas verwirrt immer hin sah dieser nicht viel älter aus als sein eigener Vater.
      " D...dein Bruder ? " Hinter fragte der kleine Mann, denn das war auch etwas was er nicht kannte. " Ich habe kein Bruder und keine Schwester... ich habe nur noch Papa. " Meinte dieser und knuddelt sich leicht an seinen Vater ran denn das machte Shogo schon traurig.
      Nur als sein Vater ihm sagte er versteckt sich wirklich und er sollte von diesem Mann fern bleiben nickte Shogo. " Mach ich Papa !!" meinte er und blieb daher weiter bei seinem Vater stehen denn immer hin sollte er weg von diesem Mann bleiben.

      Eugene der auf einmal Aki an seinen Bein hatte seufzte, denn das knuddeln konnte er auch nicht ab. Auch wenn er Aki vieles erfüllt, konnte er dieses einfach nicht ausstehen.
      Wodurch diese leicht weg ging von Aki als klares Zeichen das er das nicht wollte.
      " Was tuschelt ihr denn ? Hier wird nicht getuschelt. " Eugen wollte grade näher auf Shuichi zu gehen als Ko etwas sagte und sah dabei zu ihm.
      " Ach so... du findest er spielt zu viel alleine ? Glaub mir Lämmchen Aki spielt noch oft genug mit anderen Leuten in seinen leben. Aber von mir aus vielleicht findet er ja auch durch den kleinen eine neue Interesse, wieso nicht Aki ist eh überfällig. " Nur wurde er kurz unterbrochen als er zu Ko leicht sah und seine Aussage vernahm. " Keine sorge Lämmchen , ich werde deinen Kumpel schon nichts an tuen. Zuminest wird ihn nichts passieren ich verspreche es dir. So jemanden wie ihn lass ich ungerne entkommen. " Dabei ging er leicht auf Shuichi zu und lächelte leicht den Mann an. " Ich hoffe du hattest meinen rat befolgt und hast du Schokolade gegessen." meinte er und kam ihn noch näher und Flüstert in sein Ohr: "~ An deiner stelle würde ich auf deinen Sohn aufpassen wenn er mit Aki spielt, denn Aki ist noch nicht auf Blut eingestellt und ist wie gesagt überfällig. Und ein Vampirkind im Blutrausch ist gefährlich. Aber so bald es Unterkontrolle ist nur noch halb so gefährlich also pass auf deinen kleine ja gut auf. Und keine sorge ich tue ihm nichts du solltest eher sorgen um dich haben ,du bist viel interessanter. ~" Dabei hauchte er ihm leicht ans Ohr und grinste dabei auch noch so frech. Aber man hörte deutlich das dieser diese Warnung ernst gemeint hatte.


    • Konwusste nicht on ihb die Worte des Ältesten berihigen sollten oder dogar noch unruhiger machten.
      "Deine Art dich auszudrücken sollten wir wirklich mal in ruhe besprechen. ", entgegnete er leicht Augenbraue hebend schließlich klang es fsst sonals wäre sein bester Freund so eine Art Beute für ihn. Auch das was er über Aki sagte...
      Besonders Aki fiel Ko aber jetzt ins Auge der weil sein Bruder nun abstand nahm wieder eher allein dort stand und abwesend an seinen Ärmeln herum zog.
      Er war Traurig...Das erkannte der Nanny sofort ubd er wusste das es sicher gleich in Frust abgewandelt wurde weswegen er ihm lieber rasch nun eines der Keks anbot welcher er angekündigt hatte.
      Shuichi war frohbdas sein Sohn so brav auf ihn hörte weil sonst hätte er sich noch unsagbar sorgen um ihn gemacht.
      Eugenes Worte gedoch ließ ihn schaudern und Automatisch an das Pflaster fassen.
      "Äh...d...doch...hab ich gemacht. ", gestand er heiser darauf und sah unwohl nun zu Aki.
      Ihm war jetzt nicht wirklich geheuer dabei wenn Aki genau so drauf war.
      Weswegen er wieder etwas abstand gewann und zu Ko wich : "hey...weiß du das alles war ja ganz nette Idee aber icj denke mein Sohn wird nicht so warm mkt Aki wir sollten es besser nicht erzwingen. "
      Er wollte sein Besten zwar nicht kränken aber das Risiko wollte er seinem Sohn lieber nicht aussetzten.
      Allerdings...Der Blick sen Kp nun hatte ließ alle Herzen brechen.
      "Oh? Meinst du....? Also...ich dachte wirklich es könnte vielleicht...", wurde er leiser ubd senkte betroffen den Blick das Shuichi merkte wie ihm die Worte im Hals stecken blieben.
      "Ähh..."
      Sein blick huschte nervös zu Eugenen und dann wieder zu den Kindern.
      "Nun...Ein Tag sollte gehen...mal sehen. ",gabber dann doch nach und strich sein sohn ein wenig über den Kopf.
      Believe Me ~

    • " Wieso ? Ich finde es toll wie ihr immer reagiert. Finde ich echt interessant. " Gab Eugene grinsend von sich, denn es war für den Vampir wirklich immer wieder etwas tolles die kleinen zerbrechlichen Menschen so zu sehen.
      Das Ko's freund dann so heißer sprach brachte den Vampir wieder zum schmunzeln. Aber das sich doch sogar in ein sanftes lächeln kurz umwandelt.
      " Das ist gut. Behalte das immer im Hinterkopf sollte dich mal ein andere anknabbern. " Als Shuichi aber auf abstand ging biss sich Eugene auf die Lippe leicht und fragte sich wieso dieser so große angst nur hat er hatte ihn doch am leben gelassen , dazu war es doch nur spielen. Für Eugene war das etwas ganz neues das jemand ihm mal nicht verfällt.
      Als er aber hörte das er das nicht für gut hieß seufzte dieser während er dann zu ihnen ging. Dabei kam er Shuichi näher und legte einen arm um seine Schulter.
      " Keine sorge , deinem kleinen wird schon nichts passieren, wie gesagt musst nur auf ihn aufpassen, aber wenn es dich beruhig passe ich auch auf und behalte Aki und ihn im Auge und greife ein wenn es heikel wird. Was meinst du dazu ? "
      Fragte er ihn. Dabei merke man das erste mal das Eugene auch mal auf jemanden ach geben würde.

      Shogo der der ganze zeit bei seinen Vater blieb hielt sich auch sachte bei ihm fest, aber verfolgte auch so weit er es verstand das Gespräch. Als Aki aber ein Keks bekam schmollte Shogo doch leicht.
      Jedoch als sein Vater ihn so streichelt lächelte dieser denn er liebte es schon so gestreichelt zu werden.
      " Ko... bekomme ich auch einen Keks ? " Fragte er ganz lieb , denn sein Vater hatte wohl grade andere sorgen. Aber auch das dieser Fremde Mann nah kam war etwas verwirrend für den vier Jährigen.
      Auch wenn Shogo angst hatte sah dieser zu Aki und war unsicher wie er sich verhalten sollte nun grade, immer hin sollte er bei seinen Vater bleiben , aber zu gleich fand er Aki schon interessant.


    • Shuichi war merklich ein wenig misstrauisch das der für ihm Fremde sich dazu Gesellte.
      Seine Worte überraschten aber nicht nur ihn auch Ko hätte sowas Verantwortungsvolles nicht von ihm erwartet.
      Gewiss wprde es auch Aki irgendwo gwfallen wenn sein Bruder ihn beobachtet auch wenn nur dazu diente wohl...Sicher zu sein?
      So ganz wusste Ko nicht was sich zwischen den beiden abgespielt hatte aber es ließ ihn lächeln.
      Dann wannte er sich dem süßen Shogo zu: "Hier,natürlich nimm dir rihig ein Keks ist genug für alle da...Du köntest auch einen gebrauchen Shuichi du bist wirklich Nlass heute. "
      Lächelnd hatte er seinem Freund ein Keks vor den Mund gehoben nach dem Shogo sich einen genommen hatte.
      Etwas verlege rieb sich Shuichi den Nacken und versuchte sich nach dem ersten schreck etwa szu entspannen...Auch wenn das alles wirklich kurios war...Hauptsache er wusste das sein Sohn sicher war zugleich sorgte er sich aber auch um Ko....war das hier wirklich sicher für ihn?

      Aki der an seinem Keks knabberte schaute zu den Älteren ehrr das Andere Kind fixierte.
      "Du glaubst das du süßer bist als ich?", fragte er zickig denn er merkte wie Ko ihn ansah was ihm überhaupt nicht passte.
      Somit nahm er ihm auch einfach den Keks aus der Hand und aß ihn gierig auf bevor ihm der Andere diesen wieder Weg nehmen konnte.
      Das sah Ko jedoch nicht da er sich gerade zu den Anderen zu gewendet hatte.
      Believe Me ~

    • Shogo der wirklich dann einen haben durfte nahm sich einen raus und lächelte glücklich, denn von Ko einen Keks zu bekommen hatte Shogo schon immer gemocht.
      Als aber der Junge auf ihn zu kam wurde der kleine Junge doch etwas zurückhaltend , denn das dieser fremde Junge ihm so nah war, und auch nah kommt.
      " Das.... das denke ich nicht. " Meinte er darauf hin. Man sah in seinen blauen Augen das diese frage ihn verwirrt und doch irgendwie verletzt hatte, das er ihn so sah als würde er ihn an süßheit übertreffen wollen.
      Das dieser ihm dann den Keks weg nahm und einfach aß war nicht schön wo durch Shogo kurz einen Moment brauchte bis er begriffen hatte was dieser Junge grade gemacht hatte.
      " Das war mein Keks !!!! Du bist gemein... ich mag dich nicht !!! " Schrie er ihn an und fing dabei an zu weinen denn es war immer hin sein Keks gewesen und Shogo wusste genau er durfte nicht so viel süßes essen , wo durch er auch so einen Keks immer wieder genoss.
      So rollten über seine Wangen tränen weil ihm seinen Keks weg gegessen hatte.

      Eugene lachte kurz auf als er merkte das Ko den anderen grade irgendwie wie ein Kind behandelt. " Ohh brauch da jemand ein Keks ... wie süß. Wusste gar nicht das du so eine Naschkatze bist. " Eugene der sich schon ein bisschen auf seine Art sich lustig darüber machte, fand das aber zu gleich auch irgendwie süß.
      Als auf einmal ein schreien kam zusammen mit einen weinen sah Eugene zu den beiden die sich wohl doch angenähert hatten.
      Jedoch sagte er nicht, denn immer hin kannte Eugene nur das Gesetz der stärkere gewinnt und so lange es nur um eine Keks ging würde er sicher nicht eingreifen.


    • Aki welcher sich kurz etwas erschreckte wie der Andere Junge los Heulte merkte sogleich wie sich bei ihm selbst der Köper zusammen zog.
      Doch direkt als sich seine Nany zu ihnen drehte begann Aki auf Kommando direkt such an zu Heulen.
      "Das...das Stimmt Überhaupt nicht!!!"
      Der kleine fiesling hob sich die kleinen Hände vor die Augen und schaffte es wirklich vollkommend verheult zu wirken.
      "Ich...ich...wollte ihm...von meinem Keks etwas angeben da hat er alle beide gegessen!!",schluchzte Aki laut.
      Ko welcher kurz etwas überfordert zu denn beiden laut heulenden sah eusste erst nicht wenn er zuerst trösten sollte.
      So ging er in die Hocke und legte einen der Ko der jeweil eine hand an die schmale Schulter.
      "Eeey...Shhhh! Beruhigt euch doch beide erst einmal es sind doch genug Keks für alle da...Aber man sollte nicht lügen also möchte ehrlich hören was gerade passiert ist!"
      Aki wischte sich über die Augen und atmete schnapp Artig gespielt.
      "Ich hab nicht gelogen!"
      Ko der dich aber nicht denken konnte das Shogo so etwas macht seufzte etwas. Aki war sehr gut in Lügen und Schauspieln aber die kleinen Krümmel an Mundwinkel verrieten ihn.
      Weswegen Ko Shoho sachte über den Kopf strich und sich ganz dem kleineren zu wannte.
      "Aki...Wieso lügst du denn?",fragte er leiser und dieser schaute verletzt zu seiner Nany.
      Aber der kleine spielte perfekt weiter: "Weil...Weil du ihn bestimmt mehr lieb hast als mich!", weinte er worauf Ko ihn aber rasch in den Arm nahm.
      "Das Stimmt doch nicht...Ich hab euch beide sehr gerne aber du darfst nicht Lügen Aki sonst glaubt man dir später nicht mehr..."
      Aki sich an Ko kuschelte Blickte seitlich an seinen Arm zu Shogo welcheb er ein schmales grinsen zu warf.
      "...ich versuchs...Nanny Ko...", flüsterte er gespielt weinerlich denn er wollte auch nur die Aufmerksamkeit von ihm auf dich ziehen.

      Shuichi murrte leise als ihn Eugene Aufzog denn irgendwo wirkte es wirklich so als wäre er als Kind behandelt wurden.
      "Ich mag eben auch süßes. ",verteidigte er sichbubd fühlte dich noch immer ein wenig seltsam in der nähe dieses Mannes.
      Sein Blick ging dann aber auch zu denn kindern als sie so weinten.
      Er musste sber trotzdem etwas schmunzeln schließlich war es noch Streitereien zwischen Kindern.
      "Hier du kannst meinen essen.", sagte er sanft zu sein sohn und gab ihn sein Keks um ihn aufzumuntern.
      Believe Me ~

    • Shogo der vernahm wie Aki noch einen drauf setzte und ihm nun die Schuld zu schob weinte nur noch mehr. " Das ist nicht wahr .... ich.... ich war das nicht.... ich nehme keine Kekse weg....!!! Schnief er und schrie dabei leicht denn für Shogo war es einfach nur ungerecht, das ihm nun die Schuld zu geschoben wurde.
      Als Ko ihn tröstet und sie beide beruhigen wollte sah ihn weinend an und spürte kurz darauf das sanfte streicheln über seinen Kopf. Auch wenn Shogo immer noch schliefen tat und Tränen über seine Wangen liefen, sagte für den Moment nichts denn er wusste er musste auch neben dem weinen das Atmen nicht vergessen. Aber zu gleich hörte er auch wie Ko Aki belehren tat.
      Shogo der nach einer weile etwas aufhörte mit weinen sah wie Ko Aki in den Arm nahm. Als Aki dann auch ihn so fies an grinste wollte Shogo wieder anfangen zu weinen, denn es war unfair das nur Aki ihn knuddeln durfte.
      Jedoch wurde das von seinem Vater unterbunden in dem er hörte das er den Keks von seinem Vater haben durfte.
      Schniefend nahm er dann den Keks von seinem Vater ab. " Danke, Papa.." meinte der vier Jährige leise und verweint. Dabei begann er kurz darauf an den Keks zu knabbern.

      Eugene der sah wie die zwei stritten und Aki klar sich durch setzen wollte grinste dabei nur, denn es war immer so schön mit an zu sehen wenn Aki seinen willen haben will.
      Jedoch viel ihm auch etwas ganz anderes auf.
      " So so du magst also süßes , das kann ich dir auch geben, also etwas süßes." Hauchte er leicht frech aber wurde dann auch sichtlich ernster.
      " Spaß bei Seite, sag mal ist es normal das dein kleiner so schnell weint ? "
      Fragte er ihn denn ,es war Eugene einfach nicht entgangen. Aber zu gleich merkte auch Eugene wie einfach das Kinder leben war.


    • Shuichi der zufrieden sah wie sein Sohn den Keks aß Blickte er verwiert zu dem Älter bis es in seinem Kopf Klick machte. Es war ihm inmer unbehaglicher das wein bester vorallem Allein hier Lebte...Ko war viel zu dürr un sich gegen so ein Mann zu behaupten gegen denn er selbst Probleme gehabt hatte.
      Mit einem Räuspern sah er kurz zur Seite: "Auf diese Art von Süße verzichte ich dankend!"
      Sein blick senkte sich dann selbst auf sein Sohn welcher so niedlich aussah wie er sein Keks aß.
      "Er...ist leider etwas sehr sensibel aber das macht ihn eben aus.",sprsch er doch stolz über sein Sohn aber irgendwo auch erschöpft da er die Nächte nicht viel Schlaf hatte.
      Alles unter eib Hut zu bekommen war für den allein Erziehenden Vater nicht einfach....Früher sogar unmöglich aber dank Ko hatte er es hinbekommen.
      "Also...Sie können wirklich froh sein ko zu haben er ist wirklich gut in seiner Arbeit. "

      Aki welcher sich langsam zu beruhigen schien wurde von Ko runter gelassen damit er wieder mit seinem Spielzeug spielen konnte.
      Ko seufzte kurz aber war froh das erst mal wieder ruhe war.
      "Möchtest du such etwas spielen Shogo? Oder malen? Ich hätte auch stifte und Papier da.",kammer ihm entgegen damit er nicht nur an dem Hosen Bein seines Vaters hing.
      Ali der hörte wie sich Ko wieder dem Anderen zu wannte verengte seine Augen sogleich.
      Er musste diesen blöden Jungen los werden...Der sollte bloß nicht wieder kommen!
      Sogleich begann er zu strahlen und hüpfte auf.
      "Spiel mit mir Shogo!", rief er aufgeregt znd so unschuldig als hätte es eben die streiterei nicht geben.
      Believe Me ~

    • Eugene , der merkte wie lange der andere auf den schlauch stand lachte leicht als es bei ihm klick gemacht hatte.
      " Dafür , das du solche Süßigkeiten nicht haben willst bist du aber gestern ganz schön rot geworden und dein herz hatte auch ganz schön gehämmert gehabt mein lieber. " hauchte er ihm sachte ihn Ohr immer hin musste es Ko und die Kinder nicht hören.
      Jedoch als der Vampir vernahm das der kleine sensibel ist sah er den kleinen dann auch wieder an der immer noch seinen Keks langsam aß.
      Nur als er aus dem Augenwinkel aus sah wie stolz dieser war lächelte Eugene kurz aber merkte dann auch sichtlich das dieser wohl erschöpft war.
      " Ist alles in Ordnung ? " Fragte er nun doch nach, denn irgendwo fragte sich Eugene doch ob er vielleicht zu viel Blut von ihm getrunken hatte. Als dieser aber auch dann meinte das Ko wirklich gut in seine Arbeit ist sah er kruz zu Ko und schmunzelt belustigt.
      " Das werden wir noch sehen, ob er wirklich gut ist. Denn bisher hat Aki noch nicht richtig aufgedreht das eben war nur der Vorgeschmack. " Denn er kannte Aki er wusste das dieser noch mehr auf drehen konnte.

      Aki der grade fertig wurde mit seinem Keks sah zu Ko der sich ihm wieder zu gewendet hatte und lächelte diesen dann leicht an. Wobei er seine Wangen trocken rieb.
      Das dieser auch etwas spielen soll oder auch Malen durfte fand Shogo gut und wollte grade antworten als Aki zu ihm kam.
      Unsicher ob er Aki nun vertrauen sollte, immer hin hat er ihm eben den Keks weg gegessen sah er kurz zu Ko und zu seinem Vater.
      " Was.. willst du spielen ? " Fragte dieser erst mal unsicher sichtlich nach, denn so ganz vertrauen wollte er Aki einfach nicht.