The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "AKI! HALT!", ging Ko Stimem heftig durxhs Anwesen. Seit gefühlt einer Stunde versuchte er den kleine ins Bett zu bekommen aber es erwieß sich als wahrer Höllen triep.
      Alles was ginf warf Aki zu Boden,rannte weg oder warf ihn irgendwas ins Gesicht!
      Mitterweile war seine Stirn rot nachdem der kleine begonnen hatte öachend seine Spielzeug Autos nach ihm zu werfen.
      "Hahaha! Hier bin ich!",neckte er ihn von unter denn Küchentisch und kaum wie er sich runtee gebeugt hatte war ein Rohesei das erste auf das er tratt...Wie zu hölle war der kleien daran gekommen!?
      "Aki...hör mal jetzt aber wirklich schluss!", sprach er streng aber das schien denn Unruhestifter nicht zu stören nun wo er ihm sein wahres Gesicht zeigte.
      "Na guut.",meinte er süß und kam auf ihn zu. Ko der dacjte er hätre geschafft wollte gerade auf atmen als der kleine Problem Junge ihm frech mit einer Kabel in die Seite Pikste. "HAHA hab gelogen!",lacjte er und rannte wieder davon.
      "Au...Also...Jetzt wird aber echt zu viel!", atmete er aus . So ein Kind hatte er noch nie erlebt...
      Er rieb sicj die Seite ud fing erst mal an die Küche aufzuräumen bevor er Aki wieder nach jagte.
      Believe Me ~

    • Ernest der oben im Zimmer war hörte wie es wieder los ging und fand es manchmal doch zum schmunzeln. Denn ab da hatte eigentlich jeder das Tuch geschmissen, aber man muss es ihm lassen er gab einfach nicht auf weder Ko noch Aki. Jedoch als es noch lauter wurde seufzte dieser denn lesen konnte er so nun wirklich nicht.
      " Langsam ging er die Treppe runter und ging in die Küche von wo der lärm kam. " Als er sah wie Kozue auf räumte seufzte er leicht.
      " Na findest du meinen Bruder immer noch so süß ? " Fragte er ihn nun doch etwas provokant und lehnte sich an den Türrahmen an.

      Eugen der auch grade wieder kam hörte vor der Tür schon das Aki wieder aufdrehte und seufzte dadurch erneut genervt. Es war wie jeden Abend das gleiche nur das sonst er oder selten mal Ern ihm nach rannten.
      Als er rein kam sah er Ern und knurrte gleich sogar wieder.
      Wodurch Ern zu seinem Bruder sah und sofort weg sah. Denn Ern war wirklich noch sauer mit seinen Bruder.
      " Ignorier mich nicht Ern oder soll ich dir noch eine verpassen ? " Provoziert dieser gleich wieder wo durch Ern in die Küche ging.


    • "Süß ist er tatsächlich ein unpassende Bezeichnung. ", seufzte Ko der ziemlich ins Schwitzen gekommen war durch die Verfolgungsjagd .
      Aber es ließ ihn klarer verstehen wieso viele das Handtuch geworfen hatten. Zum Glück hatte er genug geduld auch wenn es ihn jetzt schon vor den nächsten Nächten graulte.
      Als Eugen nach Hause kam unterdrückte es der Jüngere mit den Augen zu rollen...
      Als wäre Aki allein nicht schlimm genug.
      Doch als Ko hörte das dieser dem Anderen wieder mit Schläge drohte konnte er es nicht einfach ignorieren.
      "Nun hör mal! Es ist nicht wirklich angebracht jemand direkt mit Gewalt zu drohen! ", schmipfte Ko direkt während er denn Lappen mit dem er gerade aufgewischt hatte genervt in der Hand drückte.
      "Wenn es mit reden nicht klappt sollte man es auf Kultivierter Art lösen!! Es gibt genug Anderess um sich zu Messen wenn es der Grund ist wieso du Handgreiflich wirst Eugen!"
      Das ihn das selbst so provozierte ließ ihn genervt den Kopf darüber schütteln.
      Trotzdem wollte nicht das Aki sich das als Vorbild nimmt.
      "Und das als Großer Bruder...Willst du etwa das Ern später auch Aki schlägt??",fragte er ihn sehr ernst denn das war einfach unverzeihlich in seinen Augen.
      Believe Me ~

    • " Sagen wir doch... aber alle wollen nie hören bis sie Aki erleben , aber ich sag dir diese streiche sind noch harmlos , er wird noch schlimmer vor allem wenn er Müde ist aber nicht in Bett will. " Erklärte er ihm und schmunzelt dadurch leicht. Aber das Er wohl noch nicht Kündigen will beruhigte ihn auch irgendwie, denn immer hin hätte dieser das wohl sonst längst getan.
      Das Ko nun aber etwas wegen Eugens aussage sagte lies ihn doch leicht erschrocken gucken.
      " Lass das... das ist nicht gut Kozue... " Meinte er, wobei er dann zu Eugene sah.
      " Das kann dir egal sein Lämmchen, Ern soll mich nicht respektlos behandeln und wenn er es nicht lernt muss er eben fühlen ganz einfach ist das !!" Macht er es klar und deutlich.
      " Tss Ern würde nicht mal Ansatz weise gegen mich ankommen, ich kann mehr Trinken als er, hatte mehr Frauen und Männer als er , habe mehr kleine Brüder als er und vor allem hatte ich von uns allen am längsten etwas von unseren Eltern. So mit kann er mich nicht übertreffen. Selbst seine Rose wird er nie finden weil er einfach nicht den Mut hat sich zu binden. " Sprach er spottend über seinen Bruder. Worauf Ernesto bei Seite sah und Kozues Hand er griff.
      " Tss und wenn... mir auch egal ich brauche keine Rose, ich bin eh lieber alleine !!! Und du Kozue hör auf dich ein zu mischen wenn du weiter leben willst. " Sprach er sehr eindringlich. " Aki hat nichts davon wenn du von Eugene auf gespießt wirst. "
      Eugene knurrte Ern an als er es wagte sein Lämmchen zu berühren. " Ernesto weis genau wenn er Aki nur einmal schlägt, würde ich ihn umbringen da ist es mir auch egal ob er mein Bruder ist."
      Auch wenn Ern es nicht so direkt zeigte diese Worte verletzten ihn doch extrem ,den er merkte in diesen Punkt wieder, das war Aki von Eugene erfährt, hatte er nie von ihm gespürt bekommen. Das war einer der vielen Gründe raum das unsterblich sein hasse und auch sich selbst.


    • Kozue bleib regelrecht der Atem weg so wue er Eugen sprechen hörte. Er fühlte richtig mkt Ern mkt obw3 er ihn kaum kannte...So zu sprechen musste einfach schmerzen.
      Natürlich woölte Ko das nicht einfach so stehen lassen aber...Als Ern ihn deutlich sagte er sollte sich nicht einmischen kam ihm wiedee der Gedanke auf besser sich raus zu halten.
      Etwas verwirrt jedoch blickte er schon drei als sie von einer Rose sprachen.
      Irgendwie zweifelte er daran das es sich hierbei um eine echte Rose handelte.
      Fassunglos war er aber trotzdem darüber wie das Gespräch weiter verlief.
      "Moment!! Hier wird niemand umgebracht! Jetzt kommen wir alle wieder etwas runter!", sprach Ko klar und deutlich.
      "Ich begreife wirklich nicht wo das Problem ist...Wieso ist es richtig denn einen Bruder zu Schlagen und den Anderen nicht! Es spielt keien Rolle wie alt sie sind sie sind beides deine Jüngeren Brüder und du solltest für sie da sein!"
      Es regte ihn si sehr auf das er am liebsten noch viel mehr gesagt hätte aber es ging nicht ...Er war schlie3 njr als Nanny hier eingestellt.
      Daher wurde er etwas gedämpfter: "Und als did Nany von aki geht es mir leider sehr wohl etwas mit an...Aki leidet auch mit darunter. Kinder zeigen sowas nicht direkt...Aber sehe deutlich das er euch beide sehr liebt...Zwingt ihn nicht später sich auf eine Seite zu stellen!"
      Believe Me ~

    • Als Ko weiter sich einmischte sah er ihn ernst an und auch sehr eindringlich mit seinen violetten Augen. " Hor auf... das ist nicht gut sonst für dich. Du hast Eugene erlebt und das war noch eine sanfte Behandlung bei mir gewesen. " Versuchte er Ko auch etwas zu beruhigen , denn irgendwie hatte er kein gutes Gefühl dabei.
      " Jeder bekommt das was er verdient und Ern verdient es so behandelt zu werden , ich kann ihn einfach nicht aus stehen. Aki ist etwas anderes , aber das geht dich einen scheiß an Lämmchen !!!"
      Wurde er deutlich lauter und ballte eine Hand zur Faust.
      " Tsss ... Lämmchen Aki hat einen Bruder und das reicht ... für Ern ist er eh nur eine Nervensäge , sonst würde er ihn kaum immer zum heulen bringen. Egal ob es weil er sein willen nicht bekommt oder weil er wirklich heult weil ihm etwas weh tat. Jeder muss Entscheidungen treffen ich habe meine und Ern auch seine und somit ist es gut. Und das kannst auch du nicht ändern, ob es dir passt oder nicht. Und Ern wird immer spüren das er mein verhasster Bruder ist!!!" Frag nicht wie oft ich ihn schon umbringen wollte aber es für Aki nicht getan habe!! Fauchte er schon regelrecht und Ern zog Ko hinter sich. Wo bei man deutlich spürte das viel kraft dahinter irgendwo steckte.
      " Es ist gut Ko hat es kapiert also verzieh dich nun in deine Höhle und gut ist !!!" fuhr Ern nun auch Eugene an und lies dabei auch Ko los. Das Ern sich nun auch noch so frech zeigte in Eugens Augen lies ihn die Fassung wieder verlor und holte aus. Bevor sich jemand versehen konnte flog Ernesto auch schon durch die Küche und knallt mit voller Wucht gegen die Wand wo bei er nur sein Gesicht verzog. " Genau dadurch hasse ich dich Ern du bist so ein weich ei. Mir ist es peinlich das du mein Bruder bist. Erbärmlich. " Eugene war wirklich kaum wieder zu erkennen. " Naja Lämmchen, für heute lass ich dich in ruhe , aber morgen gehörst du mir. " meinte er und sah Ern fast schön tödlich an. So drehte sich Eugene einfach um. das wieder mal Blut floss aber dieses mal nicht grade wenig hatte Eugene sofort mit bekommen und grinste leicht.


    • Obwohl Ko sah wie gewaltig der Ältere war...Konnte er es nicht einfach Wortlos it ansehen. Natürlich hatte er Angst, es war nur Menschlich schließlich wollte er keine schmerzen erleiden aber genau so wenig wollte er sehen das Ern so fertig gemacht wurde !
      Kozue spürte wie in ihm Wut aufstieg, er war nicht sein Lämmchen!!
      "Das ist deine Entschuldigung für dieses unzumutbaren Verhalten!?",entfuhr es Ko aber da wurde er von Ern zurück gedrängt. Für ein Augenblick hätte er wirklich jede Haltung gegen über Eughn verloren und biss die Zähne zusammen.
      Er war schließlich irgendwo immer noch mit sein Arbeitgeber....
      Erschrocken sah er wie viel Wucht darin steckte als Ern gegen die Wand knallte.
      "Verdammt...Ern?!"
      Er ginf sofort zu ihm um zu sehen obbed ihm gut ging.
      Eugene nächsten Worte ließ ihn etwas schaudern...Es war fast als würde er von eine ungereifen erwachsener Version von Aki gegenüber stehen.
      "Ich habs es auch Aki erklärt! Ich gehöre niemand und ganz sicher nicht dir! ", stellte der Mensch klar egal wie oft er das noch wiederholen musste.
      Aki kam schmollend nun auch in die Küche zurück: "Wiesoo sucjst du ich nicht Nany!! Ich warte schon totaal lange!!",beschwerte er sich und machte schon große Kuller Augen.
      "Duu hast mich total vergessen! Sooo gemein!!",schniffte er.
      Ko zog die Augenbrauen zusammen er fühlte dich gerade wirklich hin und her gerießen.
      "Es...", begann er wobei sein Blick unwohl kurz dem Älteren nach ginf eher leiser sprach . "Tut mir Leid Aki ich bin gleich bei dir,ja? Dann bring icj dich ins Bett..."
      Er sah aber wieder zu Ern der ihm extreme sorge bereotete aber irgendwo fühlre sich auch schuldig da er sich eingemischt hatte trotz seiner warnung.
      "Geht...es?"
      Kein Wunder das Ern so kühl war wenn der eigene Bruder ihn so behandelte.
      Believe Me ~

    • Eugene sah über seine Schulter und grinse dabei. " Eine Entschuldigung ist das nicht es ist nun mal die Tatsache und nicht mehr. Naja Willkommen in der Familie Lämmchen. " Sagte dieser noch und zog eine Zigarette heraus und zündet diese an nur um kurz darauf an diese zu ziehen und die Küche wieder zu erlassen. Nur das Aki dann auch noch dazu kam brachte ihn leicht zum schmunzeln. " Das werden wir noch sehen kleines Lämmchen ob du wirklich niemanden gehörst. " Dabei hörte man wie er nur lachte. Und ging langsam in seine von Ern genannte Höhle. Wo bei es je tiefer er lief um so dunkler wurde.

      Ern der zu Boden gesunken war hörte zu was Ko noch zu sagen hatte und atmete tief durch. Das Aki dann auch noch an kam und schmollte war ja wirklich passend, irgendwie war wohl heute besonders einer der Tage, wo Eugene und Aki miese Laune haben.
      " Aki deine Nanny ist nicht gemein. Er hatte nur etwas mit uns besprochen das war alles. " Lag er, den kleinen an, denn er musste nicht wissen das Eugene grade wohl auch Kozue etwas angetan vielleicht hätte.
      Als sich der Mensch wieder solche sorgen machte seufzte der Vampir und sah darauf hin zu Ko.
      " Ja es geht schon, hör auf dir sorgen zu machen. Und bring Aki ins Bett.... ich mach das hier schon. " Meinte Ernesto eindringlich denn immer hin musste der Mensch nun nicht sehen wie schnell seine wunde verheilt die er aktuell hat.


    • Das ganze war wirklich nicht einfach aber zumindest gingen sich die Brüder soweit es ging aus dem Weg.
      Tief seufzend akzeptierte er Ern Entscheidung denn Aufdrängen wollte er sich ihm wirklich nicht.
      "Na gut...Also falls wir aneinander nicht sehen,gute Nacht.", sprachber ehrlich aus.
      Aber Aki ginf auch schon ungeduldig zu ihm und zog an Ko's Arm damit er endlich mit kam.
      SeinnBruder grinste er nur frech an denn er fand immer lustig ...Er kannte es schließlich nicht anderes.


      Es dauerte wirklich noch zwei Stunden bis Ko übermüdet den kleinen Aki zu decken konnte. Er hatte ihm drei Bücher vorlesen müssen ...Dann erdt begann Aki schläfrig zu werden und aufzuhören tausende fragen zu stellen.
      Es war tatsächlich so anstregend gewesen das Ko aufpassen musste nicht hier einzuschlafen.
      Sehr leise erhob er sich damit Aki nicht wieder wach wurde und begab sich direkter in sein Zimmer.
      "Das ...Kann was werden ich muss ihn wohl Tags über mehr auspowern.", gähnte er und machte sich noch imemr Gedanken um die Brüder.
      Gerade woltle er dich hinlegen als er an seinem Hemd noch Rohesei erkannte...
      "Echt jetzt?", seugzte er und zog soch das hemd aus wobei ihm einfiel das ihm sein Kumoel noch schreiben wollte.
      Er lwgte es beiseite und nahm sein Handy. Scheinbar hatte Shuichi eine wirklich kranke Begegnung hinter sich.
      Der Arme...nirgendwo schien es wirklich sicher zu sein.
      Er fragte ihn in eine Nachricht ob er morgwn it sein kind kommen könnte...So könnte Aki wild spielen. Das wäre wirklich besser für seine Erziehung!
      Wäheend er auf Shuichi Antwort wartete würde er jedoch so Müde das er im sitzen einschlief.
      Believe Me ~

    • Ern der o zu hörte nickte leicht und lehnt sich kurz zurück auch wenn er sich nicht richtig an lehnen konnte. " Danke dir auch eine gute Nacht, wenn etwas ist weist ja wo mein Zimmer ist. " meinte dieser darauf hin kurz und knapp.
      Erst als sie weg waren richtet sich Ern richtig auf wieder wo hinter im eine kleine Blutlache zu sehen war. Ern griff leicht hinter sich und erfasst darauf hin ein Messer das in seinem Rücken war , auch konnte man erkennen das hinter ihm etwas hin wo man eigentlich Messer und des gleichen reinstecken konnte. So zog er dieses aus seinen Rücken raus und hatte so mit ein Blutiges Messer in seiner Hand. Wo durch in ihm der Durst hoch kam.
      Jedoch so wie es dank dem Messer geblutet hatte so schnell schloss sich auch die Wunde wieder nach dem das Messer raus war nur noch ein roter fleck war auf seinem Shirt zu sehen.
      Ern der als erstes zum Kühlschrank ging der nur für ihn und Eugene war wo auch klar ein schloss davor war holte eine Blutkonserve heraus um diese auch nur darauf hin zu trinken.
      Nach dem er seinen Durst erst mal etwas gestillt hatte begann er die Küche sauber zu machen angefangen mit dem Blut immer hin sollte Ko keinen schrecken bekommen.
      Ern brauchte gute 30 Minuten bis die Küche wieder stand , jedoch war dieser auch nun fix und fertig mit allem und zog sich fürs erst in sein eigenes Zimmer zurück.
      Das es draußen noch eine weile laut war, war es klar das Kozue noch ganz schön mit Aki zu tun hatte und schmunzelte doch ab und zu. Er fragte sich dadurch auch ob das bei Eugene und ihm sich auch immer so lustig an hört wie bei den beiden nun.
      Erst nach gut einer weiteren Stunde wurde es ruhiger und Ern konnte endlich wieder lesen in aller ruhe.

      Eugene der wiederum in seine Höhle war, überlegte was er machen nun könnte , da aktuell kein Spielzeug im Haus war , war das doch recht öde , aber zu gleich sah er seine Spielsachen an die er vielleicht bei seinem neuen Opfer nutzen könne wenn er ihn wieder sieht. Er war hin und her gerissen ob er ihn anketten sollte und dann langsam stück für stück beißen soll.. oder auch auf die alte Art und Weise , ihn einfach nur verletzen mit etwas scharfen. Denn diese Methode hatte er schon wirklich lange nicht mehr gehabt.
      Die Nacht war heran gebrochen , aber für Eugene begann sie erst denn nun hieß es auch für Eugene weite Opfer suchen und vielleicht auch eine heiße Nacht zu erleben.


    • Shuichi der mitterweile wieder zu hause war hatte seinen Sohn auch ins Bett gebracht und schrieb aeinem nesten was er krankes heute erlebt hatte. Es kam daher wie gerufen wenn sie sich Morgen traffeb und etwas unterhielten.
      So konnte er auch sehen wie die neue Arbeitsstelle aussah denn es soll diesmal in einer sehr Noblen Gegend sein.
      Der Schmerz am Nacken hatte nachgelassen aber dennoch spürte er diese unnatürliche Hitze.
      "Komischer Typ...",murmelte er als er auf dem Balkon stand und in den Nachthimmel starrte.
      Als er auf sein Handy sah und bemerkte das ihm Ko nicht mehr antwortete schmunzelte. Vermutlich war er eingeschlafen.
      >> Gute Nacht, Ko! Bis morgen!<<
      Er hoffte damit aich aein Sohn etwas von den Zahnschmerzen ablenken zu können. Er hatte leider auch nicht immer Zeit ihm zu Freunden zu bringen...
      Es war also sehr lieb von Ko auch an ihn zu denken.
      Er hoffte nur das diese Gutmütigkeit ihm nicht noch zum Verhängnis wurde...

      Ko schlief vor Erschöpfung sehr tief. Jedoch beschäftigte ihn diese ganze doch sehr...
      Er sah sich selbst wie er vor irgendwelche Schatten wegrannte und er versuchte Aki zu erreichen der weit Oben in einem Turm saß.
      Sein Weinen beunruhigte ihn das er sich sehr beeilte.
      Doch kaum wie er es schaffte in zu erreichen
      ...
      Verwandelte sich seine ausgesteckte Hand on ein Hufe!!
      Als er doch heltisch unsah erkannte er da ser dich in ein Lamm verwandelt hatte!!
      "Lämmchen,komm her~♡", hörte er die Stimme von Eugene und ie er ihn einfach hoch hob.
      Nein! Er war kein Lamm! Er wollte laut rufen sber es entwich ihm nut >>Mähh!!<< Geräusche.
      Als er sich frei trsmpeln konnte rannte er rasch auf alle vier Hufen davon und sah Ern.
      Er hoffte das ihm dieser helfen könnte aber als er mäher kam sah er wie dieser ein Messer in der Hand hielt.
      "Wie wäre es mit Lamm-Braten~?"
      Panisch machte er eine Volö bremsung und versucjte denn beiden zu entkommen.
      Schluss endlich schreckte er von dem witren Traum auf.
      "Wa...was zur hölle!?",japste er auf als er merkte das er vom Bett gekullert war.
      Der Traum war wirklich beunruhigend...
      "Wenn der ich noch einmal Lämchen nennt
      ..", grunmelt er mit Kopfschmerzen und beschloss kirz nsch Aki zu Bliclen ob er friedlich weiter schlief.
      Believe Me ~

    • Eugen der sich, nach einer weile nach dem er sich entschieden hatte was er für dem Fremden Mann als Spielzeig nutzen will ,machte sich währenddessen auf den weg. Um sein Opfer zu finden für diese Nacht . Er wurde auch echt schnell fündig, es war eine junge Frau die grade alleine unterwegs war. Eugen der genau wusste wie er die Sterblichen um den Finger wickeln konnte lies sein ganzen Scharm spielen, zwar dauerte es einige zeit bis die Frau ihm ganz vertraute aber Eugene schaffte es. So führte er grade die Dame ins Anwesen , was diese Frau alles erwartet außer eine heiße Nacht mit einen heißen Vampir wie Eugene , ahnte diese wohl kaum.
      Langsam aber sicher fing Eugene die Frau an zu verführen. Noch war es recht ruhig ihm Anwesen wodurch Eugene sich ganz und gar auf seine Begleitung konzentrieren konnte.
      Nach einigen Neckereien begann er langsam mit ihr ernst zu machen , er war nur leises stöhnen zu hören da alles nur das vor spiel war. Das es jemand hören könnte war ihm recht egal, aber da er davon aus ging das Aki und Kozue schliefen, hauchte er zu seine Begleiterin: " keine angst du kannst ruhig laut werde...~ " Dabei begann er den eckt der Liebe zu vollführen und das mit voller Energie. Die Frau stöhnte nur so auf als Eugene sein bestes stück in ihr versinken lies. Wo durch ihr Stöhnen durch das halbe Anwesen hallte.
      Eugene der diese Frau nur noch mehr hören wollte, wo diese Frau auch genau so reagierte wie dieser es wollte.

      Ern der immer noch am Lesen war vor allem immer noch über das Thema die Rose aller Rosen, auch wenn es nie viel war er versuchte immer mehr darüber heraus zu finden. Bis seine Konzentration durch das Stöhnen einer Frau unterbrochen wurde, wo bei er leicht zur Tür sah und nur mit seinen Kopf schüttelt.
      " Unmöglich jede 3. Nacht das gleiche..." Meinte er beschwerend zu sich selber. " Der denkt auch echt er hat das sagen... der weile will er doch nicht Clan Führer werden. " Murmelt er vor sich hin.


    • Der im Kloster Aufgewachsende Junge hielt inne alsner die ersten Geräusche vernahm. Erst dachte er irgend jemand hätte schmerzen,dass Geräusch konnte der noch Jungfräuliche Ko gar nicht wirklich einordnen...Erst als es lauter wurde wsr seib Kopf knallrot geworden.
      War das jetzt Ernsthaft!?
      Nein...Er eollte lieber nicht darüber nachdenk als das stöhben der Frau lauter geworden war und dazu gehörige Geräusche es nur untermalte wie heftig sie zur Sache gingen.
      Er konnte nur beten das Aki schlief!!
      Jedoch wurde seine Gebete nicht erhört!
      Der kleine Aki saß mit Nackten Füßen auf den Boden seines Kinderzimmer und spielte mit zwei Renn Autos.
      Ihn schien das Geräusch gar nicht zu stlren was Ko nur noch mehr beunruhigte.
      "Aki...! Du solltest doch längst schlafen!",zischte er ihm leise zu und hob ihn zurück in sein Bett bevor er sich noch erkältet .
      "Aber großer Bruder Eugene spielt wieder sooo Laut da kann ich nicht schlafen!",schmollte dieser was Ko erneut rot werden ließ.
      "Ähm also...das...", begann er und versuchte irgendwie klar zu Antworten was mit den gestöhbe in Hintergrund nicht einfach war.
      "Wirst du auch mit ihm Spielen? Alle meine Nany's haben das!",kicherte Aki lieb der nicht wusste ws es gensu was aber es schien Spaß zu machen.
      "N-nein! Ich eh werde sicher nicht so mit deibem großen Bruder spielen!!",platzte es Ko heraus.
      "Wieso nicht?",, frsgte Aki verwundert was den Jüngling nur noch mehe in bedrohlie brachte.
      "Das also...Ähm...Dein Bruder muss erst mal Manieren lernen! G-genau und....Weil...nun ich sowss nur mit jemand spielen werde der...Mir viel bedeutet!"
      Ko hoffte das reichte erst einmal aus und dann deckte er ihn wieder zu.
      Zum Glück schlief der kleine schnell wieder ein...Das er es auch so hinbekommen würde bezweifelte er jedoch.
      Unwohl schlich er sich zurück in seib Zimmer. Sein Kopf glühte immer noch extrem.
      Believe Me ~

    • Eugene , der immer wilder wurde beim Sex mit seinem Spielzeug war deutlich zu hören weil die Frau langsam nicht mehr aus spaß auf stöhnte und schrie sondern eher aus schmerz. Jedoch nahm Eugene keine Rücksicht und machte weiter.
      Erst als die Frau schon halb Tod war hörte er auf und kam ihn ihr.
      " Hat echt spaß gemacht danke ... aber ein was will ich noch meine Bezahlung. " Meinte dieser und biss ohne Rücksicht gegen über der Frau in den Hals und saugte diese bis zum letzten tropfen aus. Man sah richtig wie dieser Mensch ausgesaugt wurde von dem Vampir. Als er fertig war grinste er leicht. " Schade dein Blut war nicht so gut und der Sex auch nur naja mittel maß , im nächsten leben solltest du dir keinen Vampir als Sex Abenteuer wählen." Sagte er zu der Leiche und hob diese nackt wie er war hoch. Mit einen schnipsen war Eugene wieder angezogen und dieser Trug die Leiche raus aus dem Anwesen und zu einem Ort wo Eugene alle Leichen entsorgte. Es war ein geheimes Versteck eine Höhle nah der Gegend aber eine Höhle die niemand betritt wo durch er die Leiche ohne groß zu überlegen einen Abhang herunter warf und dieser wieder grinste weil , er immer wieder Menschen aus den leben reisen konnte.
      Auch wenn seine Interesse groß an Menschen waren , so wollte er immer wieder wissen welche Mensch am meisten durch hält bei ihm. Bisher lag der Rekord bei zwei nächsten wo durch er doch enttäuscht war das diese schon nach nicht mal 2 Stunden schon tot war.

      Ern der sich als es leiser wurde hin legte seufzte leicht und verstand nicht wie Eugene nur so sein konnte, klar Menschen sind zum spielen da ,aber doch nicht so und das auf so krasse Art und weise. Wo durch er nur seufzen konnte. Auch wenn sein blick noch mal zum Schreibtisch ging entschloss sich der Vampir dann doch endlich zu schlafen immer hin würde morgen ein neuer Tag sein und war schon gespannt was da kommt oder ob es doch nur ein langweiliger tag wird.


    • Die Nacht schlief Kozue kaum bis nur wenig.
      Demnach wirkte er deutlich ein wenig erschöpfter als zu gestern wo seine Motivation noch sehe groß gewesen ist.
      Aber bei dem seltsam Traum und noch dazu diese Geräusche in der Nacht war es mehr als nur verständlich.
      Als er früh wachbwar un für Aki Frühstück fertig zu mschen bemerkte er das nicht irgendwas mehr suf den Nächtlichen Frauen besuch hinwies...Also wars sowas wie ein Onenight stand?
      Na klasse...Ein Schürz3n Jäger und Gewaltäter...Der Älterste msvhte sich nicht sonderlich beliebter bei Ko welcher aufpassen musste vor Müdigkeit die Milch nicht neben das Glas zu schütten.
      Aki der so fit wie immer war wollte von seiner Nany gefüttert werden. Ausnahmsweise ließ Ko rs zu ubd schob ihm immer wenn er den Mund öffnete ein Löffel mit bunten Kornflecks in den Mund.
      Müde jedoch dabei stützte er sein Kinn ab weswegen Aki bald schon selbst mit dem Kopf nach vorne musste un den Löffel in den Mund zu bekommen.
      Irgendwann bei den 5 Läffel nickte Ko ein was Aki zu kicjern brachte.
      Anstatt aber seine Nany zu wecken begann er ihm die Conrflecks ins Haar zu schmieren.
      "Haha jetzt siehst du lustig aus~!"
      Believe Me ~

    • Eugene der erst gegen 5 Uhr morgens wieder heim kam ,legte sich darauf hin sofort schlafen wo durch er er nicht mal mit bekam das Aki und Kozue schon wach waren. Denn immer hin musste er diese Frau verdauen.
      Was aber für Eugene fest stand, das er wohl nicht mehr eine frau nehmen würde sondern nur noch sein neues Spielzeug. Denn irgendwie gingen ihm diese blaue Haaren und vor allem Augen nicht mehr aus dem Kopf.
      Selbst im Traum wo er diesen schon gefühlt aus zog beim spielen.

      Als die Sonne auf ging , wurde Ernesto von der sonne geweckt wodurch er doch leicht grummelt, jedoch schlafen war nun unmöglich dank der ach so tollen Sonne. So stand dieser langsam und verschlafen auf wo bei er dann doch verwuschelt wie Ern war in die Küche ging. Als er dort an kam sah er wie Aki Kornflecks ins Haar machte.
      " Aki nicht... iss richtig bitte. " Dabei reicht er ihm den Löffel und sah Ko an. er seufzte leicht und entfernte vorsichtig und langsam die Kornflecks aus dessen Haar wo er fest stellen musste das dieses doch sehr weich war.
      " Kozue... wenn du Müde bist leg dich noch etwas hin.2 Meinte dieser ,jedoch als er Kozues Hals sah schluckte dieser doch schwer , denn irgendwie lockte dieser Hals ihn grade rein zu beißen, aber Ern wusste ,es war nicht grade die feine englische Art jemanden im Schlaf zu beißen. Daher biss er sich dann selber auch die Unterlippen um wenigstens etwas Blut zu bekommen von sich selber. Man sah wie schwer es Ern immer mehr fällt nicht gleich über diesen Menschen her zu fallen.


    • Aki nahm dem Löffel und wibelt damit wie mit einem Zauberstab in der Luft herum.
      Anständig damit Essen würde der Frechdachs sicher nicht.
      Ko der noch etwss brachte um richtig wach zu werden ssh verschlafen zu Ern eher er dich über die Müden augen rieb.
      "Uhmm...wie...?",nuschelte er erdt bevor er dsnn aufschreckte: "Nicht Essen ich bib Lamm!'
      Aki hörte sogar kurz auf mit dem Löffel zu spieleb und starrte seine Nanny frsgend an nevor in lsutes gelächelte ausbrscht" Lustig!! Noch mal!!"
      Ko blinzelte iertiert eher merkte dss er wieder nur geträumt hatte ubd sich lachend verlegend an den Nacken griff: "Tut mir Leid ich...Hab die nscht nicht so gut schlafen können..."
      Den Grubd dafür wollte er nicht unbedingt lsut aussprechen aber vermutlich hatte Ern schon seine Ahnung.
      "Es geht jetzt wieder ich brauchte nur eine kurze Pause .", meinte er sogleich eher sich aber gut traff das Ern hier war.
      "Ich wollte mit Aki gleich zum Spielplatz gehen ubd wollte aber vorher fragen ob das in Ordnung ist. "
      Eigentlich wollte er das treffen mit Shugo ubd Aki hier machen aber wegen Eugens spielcheb hielt ers lieber für besser ein Ort weit wie möglich von ihm weg zu suchen.
      Believe Me ~

    • Das Aki nicht ordentlich aß war wieder so typisch ob wohl er es konnte. Nur als Kozue langsam wach wurde und aber im halb schlaf etwas von essen und einen Lamm sagte , musste selbst der ernste Ern leicht lachen.
      " So so ... das Wort Lämmchen von Eugene sorgt also dafür das du sogar davon schon träumst. Keine sorge Ko , ihr wird dich keiner essen. " Beruhigte Ern ihn. Denn auch wenn er Ko zum anbeißen findet fand er , das dieser Mensch nicht verspeist gehört.
      Das aber dieser schlecht geschlafen hat, konnte er sich sehr gut vorstellen. " Das glaube ich dir... Eugene ist was seine Spielchen angeht nicht grade leise. Aber wenn das noch mal ist , als Tipp von mir , stör ihn nicht dabei oder es ist wirklich das letzte was du tust. " Ern war dabei recht ernst wodurch man deutlich hörte das er es sehr ernst meinte. Während er ihm dann weiter lauschte.
      " Eine Pause ist gut Ko.. du bist eingeschlafen... und aus dem Grund, nein, wenn du dahin gehst und einschläfst. Ich will mir nicht vorstellen was Aki macht wenn er das mit bekommt. " Ern wusste Aki konnte echt frech sein, aber seinen Bruder auch noch in einer Stadt zu suchen, darauf hatte er nun wirklich keine Lust vor allem nicht wenn Kozue so müde ist. " Ihr konnte ja in den Garten gehen, da haben wir extra ein Spielplatz für Aki. Aber wie kamst du eigentlich auf die Idee mit Aki dahin gehen zu wollen ? "
      Fragte Ern nun doch genau nach.

      Eugene , der so tief schlief , merke gar nicht was grade in der Küche ab ging. Aber es war kein wunder bei so einer Nacht das selbst ein Vampir mal k.o. ist und nur noch schlafen will.


    • Der Jüngling wurde nich ein Ticken verlegener aber irgendwie war es auch beruhigend zu hören das ihn hier keine fressen würde uch wenn dieser Traum in seine Augen vollkommend Absurd gewesen war.
      "Naha das ist schon mal gut.", meinte er dazu wobei er doch deutlich schauderte bei der Vorstellung Eugen dabei zu erwischen. Allein das Bild wollte nicht in seib Kopf und ließ leise Räuspern un dss Thema nicht zu verlängern.
      Ern sorge das er einschlafen könnte ubd Aki dann wegrsnnte fand er beachtlich gut mit gedacht.
      "Stimmt du hast recht Ern...", meinte er und überlegte auch ib der Garten eben so gehen würde.
      "Nun wenn ich ehrlich bin würde ich gerne Aki mit anderen Kindern in seinem Alter spielen lassen. Besonders in diesem Altern schsuen sie sich viel av ubd...Nun wie soll ich sagen ich möchte nicht beleidigend Klingen sber ihr beide stellt nicht gerade das beste Vorbild da gür ein Jungen der später sich auch an die Gesellschaft anpasen sollte. Er wird später nur Probleme bekommen wenn die Anderen vollkommend andere Lebenserfahrungen haben...Und gerade in seinem alter ist es die beste Zeit. Zudem denke würde es ihn auch Fördern.. Ich denke er mit viel einf Unuzerfordert weswegen er so viel Blödsinn anstellt. Nun und da jemand gut kenne mit eibem Kind in Aki Alter würde das wirklich sehr gut passen. "
      Believe Me ~

    • Erns schmunzeln war nicht zu über sehen als dieser röter wurde, zu gleich roch Ern wie intensiv grade dadurch das Blut durch die Adern des Menschen fliesen musste.
      Das dieses Thema Kozue peinlich war konnte man einfach nicht übersehen ,was aber auch irgendwie auf seine ganz eigene Art schon niedlich war.
      Ern der aus diesem Menschen immer noch nicht schlau wurde, wieso dieser so einen Geruch hatte , lauschte deren Worte. Das er Aki mit anderen Kindern spielen lassen wollte war doch eine komische Art , denn weder Eugene noch er durften dies in der Kindheit wodurch es doch sehr fraglich war ob das gut geht. Aber zu gleich ging Ern durch den Kopf das dieses Kind vielleicht den Hunger in Aki wecken könnte. Was gut , aber doch irgendwie schlecht war.
      " Naja... da hast du recht Kinder gucken sich viel ab, aber einige auch nicht. Ich bin ein gutes Beispiel , hätte ich mir viel von Eugene abgeguckt würde ich ganz anders drauf sein. " Jedoch lachte Ern dann auf spottend denn diese Aussage war einfach nur zu witzig. " An die Gesellschaft anpassen ? Du bist so naiv Kozue. Hast du es es immer noch nicht begriffen das Eugene , Ich und Aki anders sind als du ? Für die Gesellschaft wie du sagst du ich kenne in der ich lebe. Werden Leute die wie du denken aus der Gesellschaft genommen, da es nicht unsere Tradition entspricht. Dem entsprechend wird Aki behandelt, damit er in der Gesellschaft überlebt. Aber ich will nicht so sein , ich stimme dem Treffen zu, Freunde zu finden ist nicht falsch, nun kommt der hacken an dem ganzen. Sollte dem Kind das hierher kommt irgendetwas passieren, übernehmen wir keine Verantwortung. Denn Aki ist in der Entwicklung, wie du sagst und so mit noch nicht auf dem stand wie ich und Eugene es sind. " Warnte er ihn vor , das er Aki doch vielleicht einen Freund erlauben tat sollte es dieses Kind Aki überleben , dann würde er kaum da zwischen stehen. Denn er selber erinnerte sich noch zu gut an seine Kindheit das seine Freunde die Bücher waren.