The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Platzwunde hatte Mirko wirklich Zornig gemacht besonders da sie wie Ern es so betonte von dem Schwächeäligen Menschen kam! Am liebsten hätte er ihn viel früher schon um sein Blut bestohlen aber Veles meinte ständig das er abwarten sollte! Jetzt bereute er es! Das seine Kopie dann aber kaputt hing ließ ihn Fluchen und dann war der Kampf verloren.
      Er war fest geforeren und genervt versuchte er sich zu befreien aber es war zwecklos.
      Verstellt die Stimme wanmte er sich zurück an Ko:
      "E... Ey Ko! Du lässt doch nicht wirklich zu das dieser mich hinrichten lässt! Wir hatten doch eine schöne Zeit zusammen! Ich hab dir Blumen geschenkt!"
      Ko der die Augen verengte als dieser Mistkerl jetzt versuchte an sein Mitgefühl zu zereen konnte nur seufzten... Genau wie bei Menschen gab es echt Vampire die nicht weniger egoistisch waren.
      Trotzdem....
      Ko war niemand der nachtragend sein konnte und sah zu Ern.
      "... Kann man ihn vor Gericht ziehen? Vielleicht begrabbelt er sich wieder wenn er Zeit hatte über deine Worte nachzudenken...Wie ein Kind."
      Dabei sah er schwach tadelnd zu Mirko der die Zähne fleschte. Tatsächlich waren diese Rebellen wie sie sich bezeichnet tatsächlich wie Kinder die sich zu Unrecht behandelt wurden und nun aif dicke Hose machten. Damit es nicht weiter zu Krieg pder weitere solche Fälle kam...
      "Wir müssen wirklich sehen das wir beide Seite verstehen... Wenn du lder ihr vernünftig mkt uns reden würdet anstatt so eine Nummer abzuziehen gäbe viel mehr Erfolg! Wie Ern sagte... Er ist nicht sein Vater oder Großvater, er würde euch zu hören!!"
      Doe Worte ließen Mirko nun doch etwas unsicher Blicken lassen.
      " Der beste Anfang wäre es... Wenn du endlich sagst für wenn du Arbeitest. "
      Mirko schnaubte und versuchte sich noch mal vergebens zu befreien.
      Aber es war zwecklos...
      "... Es ist nicht nur einer...", zischte er widerwillig nachgeben.
      "Wer der Anderen ist weiß ich nicht aber Veles ist es der uns die meisten Informationen über euch geben hat! Und glaubt mir er wird sich nicht Lebend ergeben!"

      Aki trank vorsichtig etwss eeil ohn der geschmack beruhigte aber ihm war immer noch nach weinen zu mute... Das Ängstlich von Shogp Gesicht prägte sich in sein Gedächtnis ein....
      Shuichi der zwar nicht wusste was hier los war vertraute Eugene ganz und fong denn Schlüssel auf. Er hinterfragte seine Anweisung nicht und nickte Einverstanden. Als er Shogo trug merkte er wie warm er war und legte besorgt dir Hand an seine Stirn...
      "Wir fahren jetzt zu Ko, alles wird gut.", sagte er beruhigend auch wenn er kein Fan von dem Keller war so hatte er Verständnis das in denn Moment hilfreich sein würde.
      Er würde auch was zu trinken nkt runter nehmen und mschte sich mit Shogo sofort auf dem Weg.
      Der Direktor war schockiert was sich hier abspieöte aber gab die Anweisung auch weiter damit die Kinder alle zügig nach Hause geschickt wurden. Da war eine saftige Erklärung schuldig. Das aber sein Sphn datin mitgezogen wurden war gefiel denn Direktor nicht sehr.
      "Uta beantworte seine Frage!"
      Unsicher hatte Uta zu seim Vater aifgeblickt aber seine Lippen blieben fest zusammen gepresst.
      Uta sah verängstigt zu Eugene als er die Sache ihm erklärte und er sah auch wie Aki litt...
      Er hatte schlimme schuldgefühle und verstand nicht warum Mr. Red ihn nicht gewarnt hat.
      "... E.. Er hat mir das in der Nacht geben... Immer wenn ich s.. Schlafen gehen... Kann ich Mr. Red sehen...", schluchzte Uta und sah dann aber mit Tränen zu Eugene.
      "Aber Mr. Red ist mein aller bester Freund! Wenn er nicht mehr mit mir redet bin... Ganz... Einsam.... Er sagt... Das Aki und Shogo nur mit mir befreundet sind weil er mir hilft...."
      Uta rieb sich über die Augen das ganze macht äe das Kind auch vollkommen fertig.
      Der Vater von Uta war jedoch schockiert denn davon hatte er nichts mitbekommen.
      " Ich dachte dieser Mr. Red wäre ein Fantasie Freund?! ", stieß er Schocken aus und versuchte Uta zu beruhigen.
      "Uta, Aki und Shogo sind auch ohne dieser Mr. Red deine Freunde!"
      Aber Uta schüttelte nur heftig denn Kopf :
      "Ngh... Nein... Mr. Red ist auch mein Freund!"
      Believe Me ~

    • Ernesto der das alles beobachtet im schweigen merkte wie dieser wohl Ko noch auf seine Seite nun ziehen wollte, war wohl auch bis zu einen gewissen punkt klappte da Ko eben nach einer alternative fragte.
      So seufzte Ern leicht aus und sah zu Ko.
      " Naja ein Vampir Gericht gibt es schon, nur die handeln genau so streng. Nur selbst ich als Oberhaupt der Imagawa Familie habe da kein Einfluss darauf wie das Urteil sein wird. Und oft sind die Urteile da sogar noch härter als wie von manch Vampir wie mir. Das einzige was man machen könnte das ich ihn direkt Verurteile hier und jetzt und dann direkt in den Vampirknast überbringen lasse. Nur der Nachteil wäre, das Urteil würde nur im Imagawa gebiet rechtens sein , heißt wenn er ausspricht und ist auf einem Anderen Vampir gebiet ist er komplett Frei oder wenn andere Hohe Familien ihm Zuflucht geben sind mir total die Hände gebunden. " , gestand Ern sein bedanken.
      Nur das er ihm dann wirklich Informationen gab, wundert ihn doch etwas aber hörte ihm genau zu.
      " Das ihr nicht nur zu zweit Agiert war mir irgendwie bewusst, da das alles hier auf zu ziehen nicht nach zwei Personen aussieht. Diesen Veles also müssen wir bekommen, wenn wir ihn habe bekommen wir mehr heraus. Ich danke dir aber das du uns auch wenn es wohl eher aus angst um dein leben ist, uns etwas gesagt hast. Na gut Mirko ,weil du uns etwas gesagt hast, hast du glück das ich dich nicht hier und jetzt Hinrichte oder dich vom Gericht hinrichten lassen, denn ich bin nicht so wie mein Großvater der Vampire züchtig, weil sie mal anders springen wie man selber. Dafür aber das ich dich am leben nun lasse verlange ich eine Gegenleistung von dir und du wirst sehen das ich mein Versprechen halte und das du nicht von mir oder in meinen Auftrag hingerichtet wirst. Im Vampirknast wirst du weiter für Veles verfügbar sein und in seinem Auftrag vermutlich Anhänger suchen. Jedoch die Informationen die du raus findest über Ihn oder allgemein deren Pläne unterrichtest du mir, klar !! Wenn du uns nicht entgegenkommst zeigt mir das nur das du wirklich für diese Revolution wirklich sterben willst. Wenn ich das heraus finde erlöscht dieser Deal das du nicht hingerichtet wirst. Solltest du dich aber doch für uns entscheiden wirst du noch lange als Vampir leben dürfen. Ist doch eine guter Deal oder nicht ? " , schlug er ihm vor.
      "Wenn Veles sterben will dabei bekommt er es du merkst selber grade ja am eigenen leib, das ich nicht zögern würde dich hinzurichten , aber doch fair und gerecht entgegen komme und Möglichkeiten noch gebe und die wird auch Veles vermutlich bekommen wenn ich einen guten Tag habe. Das du nun nicht tot bist kannst du Ko verdanken. " , ja Ern hätte ihn wirklich einfach nun hin gerichtet alleine für das was er mit Ko vor seinen Augen gemacht hatte.

      Das es für alle die grade beteiligt waren ein schock war und sehr einprägend, konnte Eugene gut verstehen, wodurch ihm die Kinder wirklich leid taten das sie so etwas nun erleben mussten.
      So strich Eugene sanft Aki übern Kopf als er spürte wie dieser etwas von ihm Trank.
      " Alles gut gut Aki... du wirst sehen Bald lässt es nach. ", Eugene war aber froh das Shuichi ihm vertraute und auch direkt mit Shogo los ging und auch nicht hinterfragte diese Aufforderung. Wodurch er sich mehr auf Aki und Uta konzentrieren konnte so wie auch auf sich selber.
      Nur das der Direktor allem nach ging beruhigte Eugene, natürlich würde der Schaden ersetzt immer hin, war das hier eine not Situation gewesen.
      Der braunhaarige Vampir sah dann auf als der Vater so streng wurde.
      " Bitte seien sie nicht zu streng..., Uta hat schon genug angst und ein schlechtes gewissen, da ist es ok... wenn sie nun einfach ihren Sohn Rückhalt geben. Und das Schimpfen nicht so extrem zeigen. " ,Eugen spürte nämlich genau die Angst des kleinen und konnte auch diese angst gut verstehen.
      Eugene hörte dem kleinen genau zu und war doch erschreckt das dieser Mr. Red zu diesen Drogen zugreifen konnte.
      " Jeden Abend...~ " nuschelte Eugene wobei er schon selber am überlegen war wie das möglich war und das dieser Mr. Red Uta so nah stehen konnte.
      Nur das Uta meinte das er ganz alleine sei machte auch Eugene etwas sorgen, auch wenn er selber kein Vater war konnte er durch Shuichi vieles über die 7 Jahre lernen das auch Kinder eben Freunde brauchen und sich sonst schnell einsam fühlen können.
      " Weist du Uta, auch wenn das nun passiert ist.... werden Aki und Shogo deine Freunde bestimmt bleiben. Was am wichtigsten ist , auch ich musste das als Erwachsener Lernen, das man sich entschuldigt und aus den Gefühlen... die man nun hat und was man erlebt hat etwas draus lernt. Natürlich können wir dir Mr. Red nicht einfach wegnehmen und... das werde ich auch nicht versprochen Uta. "
      Eugene überlegte nur wie er Uta nun helfen konnte ohne das er ihm Mr. Red komplett weg nahm oder sogar Uta in Gefahr brachte.
      Auch wenn es dem Vampir schwer fällt, musste er Uta wohl oder übel sagen wie anders Aki war denn nur so würde er wohl Uta auch überzeugen können das er ihm ein bisschen entgegen kommen musste.
      " Weist du Uta, du hast ja selber mit bekommen das Aki... anders ist, auch das verhalten hier nun... nicht das von einem normalen Kind wie dir und Shogo gleich kommt. Weist du Uta, Aki , ich und noch andere Kinder auf dieser Schule... sind so, wir werden auch Freundlich nur V´s genannt , was die Abkürzung für Vampir ist. Nur das Bonbon was du Shogo gegeben hast,... da ist etwas drin was uns Vampir ganz dollen Hunger bekommen lässt. Und wie das aussieht hast du ja gesehen. Kann ich wenn du es mir erlaubst Uta, etwas machen das dieser Mr. Red dir nicht mehr solche bösen Sachen geben kann ? " , fragte er Uta nun.
      " Und Sie Herr Tobisaki, würden sie bitte mal darüber nachdenken... ob Uta nicht vielleicht noch einen Freund bekommen könnte. Der vielleicht klein niedlich ist und viel Aufmerksamkeit und... viel sowie gerne spielt ? " ,frage Eugene und versuchte Unauffällig den Vater mal darüber nach zu denken ob Uta vielleicht einen kleinen Hund oder Katze bekommen könnte, damit er eben noch einen Freund hat. Grade wenn Eugene nun diesen Mr. Red, nun beginnen würde ein zudämmen könnte Uta jemanden gebrauchen an seiner Seite.
      Wobei er aber auch auf Utas Antwort dann wartet.

      Shogo der dann von seinen Papa mit genommen wurde , und es wohl nun erst mal zu Ko ging.


    • Ko verstand das die regeln unter der Vampir Welt hart waren aber das musste auch wohl so sein sonst würde nur Chaose herrschen. Aber er war froh das Ern trotzt des Nachteils drüber nachdachte auch wenn es Riskant war und das rechnete er ihm auch sehr an!
      Mirko der es nicht gefiel das sich so auf Ern einlassen musste hing aber trotz seinen großen Mundwerk an sein leben...
      Das Angebot gefiel ihn nicht wirklich aber...
      In Moment war es seine einzige Option!
      "Hmpf...von mir aus.", presste er nur widerwillig raus auch hörte Ko zwar kein Dank aber das war diesem in dem Moment egal.
      Zum Teil war Ko froh diesen Typ einfach nicht mehr wieder zu sehen...
      Das es auf dieser Weise enden musste war schon hart, so hatte er zumindest gedacht Mirko und er könnten noch Freunde bleiben aber da sowieso alles nicht echt gewesen war schien dieser Mirko eine vollkommen Andere Person zu sein.
      Dankbar sah daher Ko zu Ern und atmete ein wenig auf...Die Situation konnte damit erst mal geklärt werden.
      Doch bevor man sich wirklich entspannen konnte schien sich Mirko plötzlich seltsam zu regen...
      Als dessen Augen rötlicher wurden hatte Ko schon die Befürchtung er hätte es sich Anderes überlegt aber es hatte ein Anderen Grund.
      Denn Shuichi kam vollkommen außer Atmen mit seinem Sohn in den Armen durch die noch geöffnete Türe und schien auch sofort den Keller ansteueren zu wollen.
      "Gott, Shuichi was ist passiert?", stieß Ko erschrocken aus als auch das rote Gesicht von Shogo sah und wie hektisch Shuichi war.
      Mirko war zum Glück noch immer fest gefroren aber als er den süßlichen Duft von Shogo roch fauchte er sogleich bestialisch auf.
      "Was...ist das dein Freund?!", stieß Shuichi zur selben Zeit aus als er denn diesen sah und sogleich schützend sein Sohn zurück zog.
      "Ehh...ex...ist kompliziert.", murmelte Ko kurz aber es schien auch bei Shuichi einiges passiert zu sein.
      "Ich erzähl später ich muss Shogo nach unten bringen.", sprach Shuichi schnell der auch für Ern nicht das zu sehr aussetzten wollte. Er nahm sich schnell Wasser aus der Küche und ging mit den Schlüsseln direkt zu Eugene Keller.
      Ko der die Türe von Eingang schließen wollte bemerkte dann plötzlich etwas....es war unheimlich still geworden...und er glaubte in der nähe auch immer wieder roten Augen aufleuchten zu sehen...Waren das Andere Vampire???

      Aki hoffte es sehr aber seit Shogo mit sein Vater nun weg gebracht wurde entspannten sich seine Muskeln auch etwas...Trotzdem war er danach sehr erschöpft weil der Kampf gegen den drang ihn sehr mitgenommen hatte.
      Langsam ieß er ein wenig lockerer und schleckte nur leicht etwas über die Bisstelle auch wenn er wusste das es bei seinem bruder schnell verheilen wurde.
      Der Direktor fiel es schwer nicht aus seiner Strengen Haut heraus zu kommen aber er bemühte sich in diesen Punkt nachsichtig zu sein...Vielleicht wäre ihm vieles früher bewusster geworden wäre er nicht so streng mit Uta...
      Uta sah unsicher zu Aki als Eugene erklärte das diese sV bedeutet...Vampire?
      Das klang wie aus diesen grusel märchen...
      "A...aber warum hat Mr.Red das gemacht? das ist ...doch gemein...", kam es Traurig von Uta der nicht verstehen konnte das ihn dieser nur benutzt hatte.
      Er dachte das bestimmt Mr. Red das auch nicht gewusst haben konnte!
      "Aber Aki und...du seid nette vampiere...ja...?"
      Das er was machen wollte damit Mr. Red ihm nichts mehr böses geben konnte schien vernünftig...
      Doch er schiend arüber nachzudenken während sein Vater ein weig verwirrt wegend en Vorschlag wirkte. "Wieso? Er hat doch scjon einen freund ind er Nachbarschaft, Takashi."
      "...Takashi aber gemeint zu Shogo...", wiedersprach uta kurz was den Direktor ein wenig seufzen ließ aber er nachgab: "Gut ich werde sehen was sich machen lässt..."
      Uta sah dann wieder zu Eugene und schien etwas unsicher zu sein:
      "...Mr.Red hat eben wieder mit mir gesprochen und er sagt das...uhm...du das er dagegen ist...A-auch ist er ganz sauer das ich mit dir Rede...."
      Es fiel ihm schwer das richtige zu tun.
      "A-aber Mr. Red hat sich nciht entschuldigt...wegen denn Bonbon...! D..daher...möchte ...nicht mehr das er mir irgendwas gibt...!"
      Believe Me ~

    • " Gut aber halte immer im Kopf merke ich es werde ich dich umbringen und der tot wird dann sehr qualvoll für dich das verspreche ich dir. " , ja Ern würde ihn wirklich foltern und nicht so wie er es nun machen wollte kurzen und schnell.
      Ern der auch dann zu Ko sah merkte wie erleichtert dieser wohl war und nahm erst einmal das Eisschild von Ko runter wobei er dann Mirko wieder an sah und grade anfangen wollte zu sprechen als Shuichi mit Shogo rein kam und selbst Erns Augen anfingen mit glühen und das nicht zu knapp. Schnell ging Ern mehre Meter gefühlt von Shuichi und Shogo weg und hielt seine Hand vor seinem Mudn wobei deutlich zu sehen war wie Ernesto durch de Duft zitterte und sich echt zusammen reisen musste nicht gleich auf Shogo los zu gehen.
      Shogo der auf dem Arm von seinem Papa war kuschelte sich schon richtig an ihn ran und hielt sich extrem an ihm fest. Und hörte dieses Fauchen was ihm mehr angst machte.
      " Papa... ich habe angst. "
      " Bring ihn runter sofort Shuichi... oder ich vergesse mich...!!" , forderte Ernesto sofort auf wobei ein fauchen auch von ihm zu hören war, wobei bei Ernesto auch noch das er einige Tage schon nichts mehr getrunken hatte wirklich intensiv nicht grade besser.
      Als er sah das Ko die Tür schließen wollte aber Zögert fauchte auch er ihn ungewollt an.
      " Mach diese scheiß Tür zu Ko und bring mir bitte Blut sofort!!!"

      Das Aki sich langsam wohl auch etwas entspannte wieder spürte selbst Eugene an seinem Arm wie dieser lockerer wurde vom Biss her aber auch sogar denn sanft über die Bissstelle lecken tat.
      " Sehr gut Aki entspann dich ruhig. Alles wird wieder gut. " ,meinte Eugene so seinem kleinen heißgeliebten Bruder.
      Nur als Uta auch fragen hatte konnte er den kleinen sehr gut verstehen. Wodurch er leicht auf seufzte.
      " Das kann ich dir leider auch nicht sagen Uta, aktuell kann das niemand beantworten außer Mr. Red selber. Aber Mr Red wird seine Gründe dafür haben, die leider aber nicht gut sind. "
      Eugene lächelte als Uta das so aus sprach das sie nette Vampire sind.
      " So lange man uns nicht irgendwie provoziert , geschweige einen anlas uns gibt böse zu werden, versuchen wir immer lieb und nett zu sein. " ,das Eugene eigentlich schon viele Unschuldige einfach aus Spaß und Laune ermordet hatte verheimlicht er einfach mal, denn dies musste Uta nun wirklich nicht wissen. Zumindest nicht in dieser Situation.
      Eugene der auch langsam zwar wieder sich beruhigte durch das alles spürte denn noch einen gewissen Hunger durch diesen Duft der noch immer im raum war.
      Wodurch er zu dem Direktor direkt ging aber so sprach das nur dieser er hören konnte.
      " Es geht darum, diesen Red muss ich irgendwann komplett trennen von Uta geschweige versiegeln irgendwann in ihm, sobald Uta selber bereit dazu ist. Nur so lange Uta noch an diesen Red hängt und angst hat alleine zu sein, brauch er unbedingt jemanden an seiner Seite als Freund. Grade nun wo die Freundschaft zu Aki und Shogo einen tiefen Kratzer bekommen hat, ist es um so wichtiger das er weis das es einen Freund gibt der ihn nicht so schnell verlassen wird. Denn die Freundschaft zu Aki und Shogo brauch nun etwas zeit um das es heilen kann. Und wegen Takashi haben sie grade ja selber gehört, daher lassen sie es sich mit einem Hund oder einer Katze mal durch den Kopf gehen. Für Uta ist es so oder so ein gewonnener Freund. ~" flüstert er dem Direktor zu und sein Hintergedanken dazu. Wobei er Aki nun mehr auf seinen Arm hatte, aber direkt auf abstand wieder ging da es fast nicht aus zuhalten war.
      Als er Uta hörte das dieser Red dagegen war wundert ihn kein bisschen , aber um so mehr freute es ihn das Uta von sich aus eine Entscheidung traf.
      " Ok Uta, dann werde ich nun etwas machen das es ihm nicht mehr erlaubt dir irgendwas zu geben was dir oder anderen schaden kann. " So dämme ich wenigsten ihn vor erst etwas. ,dachte er sich noch hinzu.
      " Uta bitte dreh dich zu seinem Papa ich will dir ein kleines Tattoo auf den rücken machen aber keine angst das tut nicht weh und wird auch ganz ganz klein sein. " , ja er hatte keine andere Wahl als wie ein Siegel auf den kleinen Uta zu legen der diesem Red in dem kleine Unschuldigen Uta unbemerkt so lange gehaust hatte.
      " Aki ,ich lass dich nun los wenn irgendetwas ist, du darfst einfach zu beißen bei mir. " ,dabei legte er Aki leicht hinter sich und wartet nun nur darauf das sich Uta umdreht.


    • Shuichi ließ sich das nicht zwei mal sagen und ging mit Shogo runter wo er auch abschloss.
      Unten angekommen sank er mit seinen Sohn für ein Moment selbst erst mal auf den Boden.
      "Uff...Hier sollte nichts passieren Shogo...Bald geht wieder besser."
      Auch wenn er unsicher war was genau mit Shogo war aber er wollte sein Sohn nicht noch mehr Angst machen. Saft küsste er ihn auf die Stirn und beruhigte ihn erst einmal von den ganzen schreck.
      Ko der sofort die Tür schloss als Ern so laut wurde schluckte etwas...
      Scheinbar hatte Ern selbst auch bemerkt was da draußen los war.
      Sogleich ging er zum Kühlschrank um Ern schnell Blut zu holen was er ihm auch brachte.
      Dabei sah er noch mal zu Mirko der vollkommen weggetreten wirkte.
      "Was...ist denn hier los?", fragte er besorgt, das ganze war wirklich heftig wie sich auf einmal die Ereignisse überschlugen.


      Aki Atmete noch etwas schwer aber so langsam schien er sich zu Konzentrieren zu können, sein Hunger war etwas gedämpft aber in ihm verkrampfte sich noch alles...
      Trotzdem versuchte er sich zu entspannen wie es Eugene sagte...
      Er bekam jedoch nur wenig davon mit was mit Uta war...
      Dieser versuchte zu verstehen warum sein bester Freund ihn diese Böse Sachen hat machen lassen...
      Aber um Shogo und Aki zu beschützten wollte er wirklich etwas tun was Mr. Red nicht gefiel...!
      Der Direktor hörte die Worte von Eugene aber es fiel ihm nicht leicht aus seine Harten Rolle raus aber für sein Uta wollte sich dieser mühe geben...
      Als Eugene den kleinen Uta darum bat sich umzudrehen damit er ihn diese Tatto machen konnte drehte sich dieser zögerlich um schließlich sagte man ihm auch fot bei Arzt es würde nicht weh tun und manchmal tat es das doch...
      Doch bevor Eugene was tun konnte übernahm schnell Veles die Kontrolle, die Augen des Kindes begann rötlich zu Leuchen und in selben moment wie der Junge den Direktor an der Hand berührte zog aufeinmal der dieser sein Sohn von Vampir zurück:
      "Wie können Sie es wagen mein Kind zu schlagen!!?", brüllte dieser plötzlich.
      "Papa! Der ist total unheimlich! Und hat mir ganz doll weh getan!", kam es schniffend von dem kleinen aufeinmal.
      d6939169-08f8-4162-a5b5-49dc5ee14ab0.jpg

      Innerhalb Sekunden hatte der gefährliche Veles die Erinnerung des Direktors gefälscht
      Während der Mann Eugene wütend auschimpfte machte Uta langsamer schritte zurück eher ein fiese lächeln auf seine Lippen kam und er herum drehte und los lief.
      Jeden denn er unterwegs auf dem Flur begegnete die gerade dabei waren die Schule zu verletzten pflanze er die Flasche Erinnerung ein das Eugene hier schlimme Dinge getan hatte.
      Weil Utas Körper aber nicht so trainiert war und wenig Ausdauer hatte kam er draußen zum japsen.
      Mit den Roten Augen sah er sich nach einem versteck um und sah in der Seite einige Müllcontainer.
      Rasch versteckte er sich hinter einen davon und und versuchte seine Atmung zu beruhigen...
      "Dieses...dumme Kind...", zischte er genervt und überlegte sich angestrengt wie er schnell untertauchen konnte.
      Believe Me ~

    • Ernesto war zwar nicht grade stolz darauf wie er grade mit Shuichi gesprochen hatte und Ko, aber er wusste, würde er nun auf sanft und kühl machen würd er das noch weniger unter Kontrolle haben das reden und dann könnte noch schlimmeres passieren.
      ALs Ko ihm dann endlich das Blut brachte biss er direkt in den Blutbeutel rein und erst mal wobei er Ko fest hielt damit dieser nicht mal auf die Idee kam diesen Mirko näher zu gehen, denn auch wenn dieser grade in Eisgefangen war , wollte er nicht riskieren das Ko doch gebissen wurde von ihm.
      Erst als Ern dann fertig getrunken hatte seufzte diese schwer und doch erleichtert aus wodurch der Geruch hier um einiges erträglicher war.
      Auch Wischte er sich über den Mund und meinte darauf hin ruhiger.
      " Bleib bitte weg von Mirko, dies ist echt zu gefährlich grade und die Türen bleiben zu Ko so wie die Fenster. Zumindest fürs erste. Das war vermutlich eine Vampirdroge, ich habe davon immer nur gehört das Vampire so stark auf den Menschlichen Duft dann reagieren sollen wenn so eine Droge im spiel ist, aber selber erlebt habe ich das nun zum ersten mal. Das Shuichi mit Shogo nun im Keller ist ,ist gut kein Vampir der Welt kann diese Tür öffnen selbst Eugene nicht mit seiner Stärke. Aber wir müssen nun warten... mis dieser duft verzogen ist und es ruhiger wieder wird und sich die anderen Vampire verzogen haben draußen. Dumm gelaufen für dich Mirko, wirst wohl noch paar Stündchen so stehen müssen. " , meinte Ernesto etwas provokant.
      Ern sah Ko dann an und meinte klein Laut noch hinzu.
      " Sorry, das ich eben so laut war, aber der Geruch ist echt unerträglich, grade für mich. " , gestand er ihm und setzt sich dann doch erst mal einfach auf den Boden hin.

      Das Uta etwas angst hatte , weil er lügen könnte , konnte Eugene gut verstehen , immer hin logen Erwachsene einfach zu gerne.
      Eugene der aber dann auf einmal komplett verwirrt und fragend den Direktor an sah weil er auf einmal etwas vom schlagen sprach blieb da wo er war für den Moment sondern beobachtet einfach nur die Situation.
      Als er die Augen aber von Uta sah wurde ihm klar das es dieser Red nun sein musste der Uta übernahm und verstand nun das er der war der den Faden gezogen hatte mit.
      " So war das also... durch Uta sind sie an Informationen gekommen was uns betrifft. Schlau... wirklich schlau muss man schon zu geben. " , merkte Eugene an und merkte wie dessen Vater Meckert.
      " Beschweren sie sich so viel sie wollen , ohne beweise haben sie keine Chance, selbst kein Gericht der Welt wäre auf ihre Seite und glaub mir sie wollen keinen Gerichtsverhandlung gegen die Familie Imagawa verlieren. " , meinte Eugene nur und schlug den Direktor und Vater einfach K.o. damit dieser nicht weiter stören nun vor erst würde.
      Wobei er dann zu Aki sah und seufzte.
      Und nicht sicher war was nun besser war, aber auf jeden fall wollte er Uta diesen einen Schutz drauf geben. Selbst danach könnten sie noch zu viel Unfug machen mit Uta also musste er wenigstens ein kleinen sieg noch machen. Und wenn er dafür seinen ruf Opfern musste.
      " Aki bleib hier ja und ich mach hier die Tür zu, aber wenn es dich über kommt und du auch wieder laufen kannst geh bitte sofort nachhause ich muss Uta noch finden, es tut mir echt leid. " ,Eugene musste ein Abzug machen ob er wollte oder nicht.
      So erhob sich Eugene erneut und folgte einfach Utas Geruch, denn den kannte Eugene mittlerweile wirklich zu gut. So lange wie er nun mit ihm geredet hatte selbst unter dieser Droge.
      Es dauerte zwar eine weile aber ,als er endlich Uta fand zögerte Eugene kaum noch.
      " So Red, du wirst vor erst niemanden mehr eine Droge geben können, oder andere Sachen die uns schaden können , sei froh das es nur das ist. " , meinte er und griff nach Utas Arm vorsichtig wobei der griff wirklich leicht war und er Uta nicht mal Blaueflecke hinter lassen würde.
      " Also halt nun still geht auch ganz schnell. " , meinte Eugene schmunzelnd.


    • Mirko fletschte fast wie ein Hund die Zähne, es war wirklich eine Quall jetzt hier stehen zu müssen bei den Geruch.
      Ko hielt sich sogleich zurück denn er wollte ungern gebissen werden, besonderes nicht von seinem Ex-Freund.
      Zur sicherheit zog dieser dann auch die Gardinen zu denn die roten Augen schien förmlich hinein zu starren.
      Das Shuichi mit sein Sohn unten sicher war beruhigte ihn nur das mit der Droge war doch sehr erschreckend: "Sowas gibt es? Oh gott...Der Arme Shogo ich hoffe es gibt ihm gut."
      Schließlich war er ein Kind, nicht auszudenken was sowas mit sein Körper vielleicht Auswirkungen hatte!
      Das sich Ern entschuldigte ließ ihn sofort sachte dnen Kopf schütteln: "Alles gut, ich kann mir vorstellend as es nicht einfach ist wenn dir irgendwie helfen kann damit es besser wird sag es mir bitte ruhig."
      Vielleicht könnte er irgendwelche Duftkerze aufstellen?
      Etwas seufzend aber griff er sich an den Nacken...da nahm er sein Mut zusammen und gestand Ern seine Gefühle und jetzt brach wortwörtlich die Hölle auf Erden aus...
      Das Karma war wirklich nicht auf seiner Seite!
      "Wie lange wird sowas ungefähr dauern?", fragte er nach auch wenn Ern nicht viel Erfahrungen mit dieser Droge gesammelt hatte.


      Auch wenn Aki lieber in der Nähe seines Bruders jetzt war das er Ängstlich und durcheinander war...so hatte der Junge auch schon früh gelernt auf eigenen Beine zu stehen.
      Noch etwas liegen bleiben hörte er das Gemurmel der Leute die schlecht anfingen über Eugene zu reden, es machte ihn sauer schließlich rettete er gerade wortwörtlich die Schule!
      Schwer atment schaffte es der kleine Vampir auf die Beine und sammelte die Schultasche aus denn Klassenzimmer von Shogo und sich. Allerdings schluckte er noch immer schwer, das Ängstliche Gesicht von Shogo ließ ihn einfach nicht mehr los...
      Etwas wacklig, versuchte Aki sich aber zusammen zu nehmen und sich auf den Weg zu machen.

      Utas Augen waren noch immer rot als Eugene auftauchten und sichtlich gereizt das ihn dieser gewunden hatte verzog der kleine das Gesicht.
      "Vergiss es!!", fauchte dieser sofort zurück wie ein quengelndes Kind das nicht mit sein Elternteil mit wollte.
      Allerdings wusste Veles das weder bei Eugene noch bei Ern die Möglichkeit hatte ihre Gedächtnisse zu manipulieren dafür war ihren Willenskraft zu stark, weswegen er Uta immer sagte er sollte sich von ihnen fern halten!
      Jedoch konnte der Mächtige Incubus-Vampir in dem Kinder Wirtkörper nicht viel aus richtigen auch wenn er versuchte mit denn kleinen Bein nach Eugene zu treten.
      "Spiel hier nicht denn Guten! Du hast selbst schon Menschen nur aus Spaß getötet, du willst dich doch nur bei diesen Vampirjäger Abschaum einschleimen mit deinen taten!", zischte der kleine Junge.
      "Wenn du so scharf darauf bist kann seine Gedächtnis Ändern! Dann sparst du dir dieses ganze Theater! Dann gehört er ganz dir!", funkelte er ihn sogleich an. "Du hast selbst mitbekommen wie einfach das geht! Und er hat nichts davon mitbekommen! Lass mich einfach gehen!", versuchte er ihn dreist zu locken.
      Believe Me ~

    • Ern nickte sachte bei Kos frage.
      " Ja solche Drogen gibt es, aber die sind auf der Welt in jeder Vampir Familie mittlerweile Verboten, nur noch Illegal bekommt na die und das nicht ohne Grund. Früher haben sich Vampir Familien bei Familien treffen ,oft solche Drogen genutzt um in ihren Augen spaß zu haben, dabei wurden bestimmt an die 50 bis 100 Menschen in das Anwesen gebracht und nur einem so ein Bonbon gegeben. Du kannst dir vorstellen was das für ein Blutmassaker das war obwohl nur ein so ein Bonbon im spiel war. Das ging soweit das die Weltweiten Vampir Gerichte eingreifen mussten damit 1. die Menschheit und unsere Nahrung nicht ausgelöscht wurden und 2. weil es selbst für uns Vampire einfach nur eine Unzumutbarkeit war weil wir eben unseren verstand verloren durch die scheiße. Zumindest ist das die Geschichte die festhalten wurde. Aber das alles war weit vor meine Zeit, wo Eugene ein Baby war wurde das glaube ich abgeschafft oder so bin mir aber eben nicht ganz sicher. ", erklärte er Ko in ruhe und war echt froh das endlich etwas ruhe wieder rein kam, aber denn noch behielt er Mirko genau im Auge wobei er dann sein Handy rausholte und erst mal nur eine Nachricht weg schickte das sie einen Vampirhäftling abholen sollten.
      Ern schüttelte dann sachte seinen Kopf.
      " Nein Ko du hast mir schon genug geholfen in dem du mir Blut gebracht hattest, da hilft auch nur Blut, wenn man die Droge einmal gerochen hat. Und mach dir wegen Shogo keine sorgen, auch wenn das schlimm aus sah , ist das nur eine Art Lähmung für den Menschen der die Droge zu sich nimmt. Und das er so rot war zeigte nur das sein Blut eben sehr aktiv ist. So lange Shogo nur eine zu sich genommen hat sollte die Wirkung bald nach lassen. Und auch Shogo nicht schädigen, wenn man die Seelischen wunden nun mal weg lässt. Denn ich glaube in der Schule wird das nicht ohne gewesen sein. " Dabei überlegte Ern nun kurz.
      Also da der Geruch auch hier noch recht stark war, denke ich das Shogo bestimmt noch gute 1 Stunde brauch bis es komplett weg ist. ,aber abklingen sollte es schon langsam wieder. Mit anderen Worten wir können nur abwarten bis es sich von alleine legt." ,das Shuichi aber Wasser mit genommen hatte war gut so konnte Shogo immer hin etwas trinken und das würde auch ganz klar positiv helfen das Shogo diese Droge schnell verarbeitet.

      Eugene der mit bekam wie sich dieser Red sträuben tat zeugte ihm nur das er den richtigen hatte.
      " Du kannst von glück reden das ich nicht Uta schaden will und mich hingegen zu dir ändern kann. Wenn du aber glaubst ich gebe den kleinen Uta einfach auf hast du dich geschnitten und du weist selber wie Menschen mittlerweile ticken und das du nur auf Utas einen willen hin Handeln kannst bis zu einen gewissen punkt und Uta will dich auch etwas Bannen also komme ich nur der Bitte von Uta nach. Denn wenn ich dich nun so rum rennen lasse weiter, wirst du uns wieder so eine Droge unterhauen oder ähnliches vergiss es. " , dabei war Eugene recht egal ob der kleine ihn nun treten würde oder nicht ob wohl nun grade eine Vampirseele gefühlt in diesem Menschen war.
      " Ich habe nie zu Uta behautet das ich in der Vergangenheit der Gute war, ich habe ihm nur bestätigt das ich nun der gute bin und denn noch auch der böse sein kann , wie Uta das auf nimmt ist seine eigene Entscheidung nicht deine. Ich brauche keine Heldentaten zu begehen bei Shuichi um sein Herz zu erobern ,das schaffe ich auch ohne das ganze. Ich beschütze nur eben die ,die mir Wichtig sind. Und wieso sollte ich deine Hilfe bei so was annehmen ? Ich hätte längst selber mit meinem Vampir Charm ihn erobern können, aber das mache ich nicht weil ich seine richtige liebe will und nicht etwas erzwungenes oder falsches. Nur das versteht so jemand wie du nicht ,der ein Kind ausnutzt für seine Pläne und sich feige versteckt. " , dabei legte Eugene nun seine Hand auf Utas bauch wobei er seine Energie konzentriert und Uta klar klar das Symbol des Schutzes gab davor das Uta irgendwas gegeben werden konnte, was Vampiren schaden könnte.
      " Ja das ist wahr das dies sehr schnell ging , aber du hast dafür auch zu etwas sehr positivem gesorgt, das ich zu 100% Shuichi vertrauen kann und er auch mir. Eher hast du dafür gesorgt das wir noch fester nun zusammen halten dumm für dich, das war ein klassiges Eigentor würde ich meinen. So das wars schon, man sieht sich, das nächste mal werde ich es erweitern. " , drohte er ihm schon nun an und würde dies auch umsetzen. So erhob sich Eugene wieder und lies auch den kleine Uta wieder los, wo bei er ihm sogar platz machte, denn vor erst konnte er eh nichts weiter tuen.
      Das Aki aber schon so Tapfer nun war und schon alleine los lief nach dem er sich etwas erholt noch hatte, war wirklich erstaunlich , aber zeigte auch das es irgendwo doch nicht so falsch war Aki so selbstständig erzogen irgendwo zu haben. Auch wenn es wohl auf eine komische Art war.


    • Diese Drogen klangen wirklich grausam, dass es die aber noch gab und jemand diese nutzten, besonderes von einem Kind zeigte die Boshaftigkeit deutlich dahinter!
      Unruhig knetete Ko seine Hände weil er sich so fühlte als könnte er gerade nichts tun außer abzuwarten..
      "Ich hoffe sehr Shogo wird das alles verkraften...", sprach Ko gedämpfter denn er wusste ja schon wie sensibel Shogo war und das damals war schon heftig gewesen als man ihn zusammen mit sein Vater hat überfallen.
      Doch versuchte Ko optimistisch zu denken denn der kleine war auch sehr Tapfer selbst wenn manchmal so ängstlich war..
      Gerade als er so nachdenklich auf seine Hände sah bemerkte an seinen Finger eine merkwürdig rote Farbe.
      Es schien irgendwie eine Art feine rötlicher Sand zu sein...
      Was hatte er den berührt von was das stammen konnte?
      Er hatte nur den Kühlschrank geöffnet...
      Sein Blick ging zurück zum Kühlschrank wo das Bild von Uta noch klebte das ihm heute geschenkt hatte.
      Ob das Rote Farbe war?
      Irgendwie war das komisch kornig...
      "ich uhm...wasch mir kurz die Hände.", sagte Ko flüchtig der sichd abei ncith wirklich etwas schlimmes bei dachte aber gerade konnte er sowieso nichts anderes machen.

      Aki bemerkte in der Nähe seines Anwesen auch viele Andere Vampire und drückte seine Schultasche mehr ansich.
      Waren die alle wegen Shogo hier??
      Sogleich warf er immer ein Bösen Blick in die Richtungen, die sollten sich bloß von ihm fern halten!!

      Veles hasste jeden aus dieser Vampir Familie weswegen die Worte von Eugene ihn nur mehr zeigten wie sehr er sie hasste!
      "Erzähl kein Blödsinn, deine Fähigkeit sind einfach zwecklos gegenüber von Shuichi! rede dir das nicht schön!"
      Das Symbol lösste bei ihm jedoch schmerzen aus nicht für Uta weswegen dieser leise zischte und sich an den bauch griff...
      Verdammt...Das schränkte ihn wirklich sehr ein aber...
      Als Eugene meinte er hätte in eigen Tor gestarrte begann er wieder zu grinsen und dann fies zu kichern.
      "...Denkst du wirklich, dass war schon alles? Ich ...hab euch Sieben Jahre lang beobachtet, dass war erst der Anfang Imagawa Abschaum!!"
      Doch bevor er weiter was sagen konnte würgte seine Stimme etwas ab. eines seien Augen wurde wieder was Bläulicher was ihn genervt ann den Kopf greifen ließ.
      "Uta,...sei still...", murrte er mehr zu sich selbst.
      "hng..."
      Dagegen angehen konnte Veles nicht viel machen als Uta sich wieder etwas mehr in Bewusstsein Kämpfte.
      "...M-mr...Red...hat gesagt ich...soll Nanny von Aki ein Bild schenken!", rief der Junge raus und Veles versuchte ihm denn Mund zu halten.
      "Klappe...Uta!", knurrte er sich erneut selbst zu aber dann wurde die Augen weider ganz blau als Uta erneut denn Kopf schüttelte.
      "i-ich glaub damit war auch ...etwas nicht in Ordnung, Mr. Red hat mir komischen Stift zum malen gebe...es tut mir leid!", schniefte Uta der langsam besser verstand das dies sicher auch irgendwas böses war.
      Believe Me ~

    • " Mach dir nicht so große sorgen Ko, Shogo ist zwar sensible aber ich bin mir sicher mit Shuichi und uns allen wird Shogo das schon hin bekommen, wenn der kleine nur ein bisschen nach seinem Vater kommt , steckt er das weg auch wenn es ein bisschen an Zeit brauch immer hin hat auch Shuichi es hin bekommen, seine Trauma ein kleines bisschen zu verarbeiten. " Nur wurde Ern dann etwas fragend als Ko auf einmal meinte er würde sich die Hände waschen.
      " Wieso was ist denn los Ko ? " ,fragte er nach und stand dann auf wobei er Ko fragend an sah.
      Der Vampir verstand nicht was nun los war, aber fragte sich wirklich was dieses Verhalten von Ko nun zu bedeuten hatte. Oder aber Ern bildete sich das nur ein weil er selber immer noch total angespannt war durch das ganze.

      Shogo der langsam wieder bei seinem Vater im Keller zu sich kam sah seinen Vater an und kuschelte leicht mit diesen nun.
      " Papa.... mir ist warm... wo... wo ist Aki Papa ? " , fragte Shogo nun doch nach denn auch wenn Aki ihm angst gemacht hatte, wollte er nicht das Aki etwas passiert und fragte sich wirklich nun in seinem Zustand ob es Aki gut ging.

      Eugene der merkte das dieser wohl einfach nicht auf gab schmunzelte.
      " Selbst wenn du recht hättest und mein Charm bei ihm nicht anschlägt, habe ich Shuichis Herz gewonnen und dagegen kommst selbst du nicht an. " ,knurrte Eugene nun lachte leicht als dieser Typ schmerzen hatte.
      " Schön zu sehen das mein Schutzfunktioniert. ", gab er von sich und schüttelt natürlich seinen Kopf.
      " Natürlich weis ich das du noch mehr drauf hast und das noch mehr kommen wohl wird, aber ich sag dir auch so wie es ist, wir wissen nun das wir auf der Hut bleiben müssen , weil du endlich aktiv wurdest. " ,ja auch Eugene war klar das sie sich danach nicht zu sehr entspannen dürfen ,was auf jeden fall fest stand.
      Nur das Uta wohl wieder die Oberhand gewinnen wollte freute den Vampir zu sehen das dieser kleine Mann sich nicht so einfach abschütteln lies.
      Nur die Worte dann von Uta waren doch wieder beunruhigend, als Uta dann komplett da war lächelte Eugene kurz aber hockte sich wieder auf Uta´s Augenhöhe und hörte dem kleinen Mann zu.
      " Kannst du mir genau sagen was so komisch an die war ? Wie z.B. es gibt ja Stifte die nach Fischstinken oder Glitzer abgeben wenn man nicht aufpasst an den Händen ? " Eugene wollte noch paar genauere Infos haben wobei er aber schon Ernesto anrief, denn Ernesto wusste wenn er mal anrufen tat war das wirklich wichtig und nichts was unwichtig war.
      " Keine Sorge Uta , das war richtig das du mir das nun gesagt hast sehr richtig sogar. Und du bist so ein tapferer kleiner Mann, das du dich so gut gegen Mr Red stellen kannst. " , lobte er den kleinen , das diese verhalten genau richtig war und auch ruhig als gut und richtig aufgenommen werden durfte.
      Nur hob Ern dieses mal nicht ab was doch komisch war wobei er dann versuchte Ko zu erreichen immer hin ging es hier ja dann vermutlich mehr um ihn.


    • Ko war auch Zuversicht auch wenn er keinem Kind der Welt so ein Erlebnis wünsche.
      In die Küche gehend versuchte er das Zeug mit kalten Wasser abzubekommen.
      "Alles gut ich hab mich nur irgendwo beschmiert.", entgegente er über die Schulter zurück.
      Die Hände abtrocknen sah er immrr noch etwas rötlichen schimmer... Mit was Malen die Kinder nur heutzutage?!
      Man hörte dann etwas an der Türe, unsicher ob es ein fremder Vampir war der versuchte reinzukommen sah Ko alarmiert zu dieser aber es war Akibder mit hängen Kopf rein kam und die Tasche von Shogo und sich beiseite legte.
      Eigentlich wollte er nach Shogo fragen aver alsner dann Ko sah und Ern brachen bei dem kleinen Vampir natürlich alle Dämme.
      "Nanny... Ko", japate Aki und drückte sich sogleich weinend an ihn.
      "Ich... Will kein Vampir mehr srin... Da sist blöd!", schluchzte der Kleine der das heute einfach njr schrecklich empfunden hatte.
      "Shogo hasst mich jetzt bestimmt...."
      Ko der merkte das in der Schule einiges passiert sein musste legte ihn tröstend die Arme um.
      "Alles gut Aki... Beruhig dich, Shoho hasst dich ganz sicher nicht ihr seid eng miteinbezogen befreundet... Was auch passiert ist Shoho eird dit bestimmt verzeihen...!"

      Shuichi der froh war das sein Sohn wieder zu sich kam setzte ihn etwas auf.
      "Keine Sorge, Aki kommt bestimmt gleich nach... Ich hab noch gehört wie Eugene denn Direktor darum bat alle nach Hause zu schicken... Daher mach dir keine Gedanken."
      Vorsicht gab er ihn die Flasche zum Trinken.
      "Trink etwas damit geht das afiber bestimmt auch mehe runter."
      Sanft strich er ihm immer mam über denn Kopf.


      Uta freute sich über das Lob auch wenn er unsicher war ob daa so gut war Mr. Red zu Wiedersprechen schließlich hatte lange Zeit immer das gemacht was er wollte!
      Eifrig nickte der kleine als er sich bemühte sich so gut zu erinnern wie es geht.
      "A... Also der Stift war so Durchsicht so das die Farbe da drin sehen konnte aber irgendwie war das mehr wie so sand! Wie bei so eine Sandujr die mir Papa gekauft hat zum Zähneputzen!"
      Bei den Wort Papa sah sich Uta auch um und bemerkte das er gar nicht mehr in Gebäude bei seinem Vater war.
      >>Er hat dein Vater Bewusstlos geschlagen <<
      "... Was du hast mein Papa gehauen? ", fragte Uta sogleich mit großen Augen als ihn Mr. Red das zu raunte schließlich wollte er Uta nicht an eke Seite drr Anderen verlieren!!
      Wieder was unsicher sah der kleine herum und fühlte sich wieder unwohler.
      "... Das... Ist alles was ich weiß... "
      Believe Me ~

    • Ern der die Aussage vernahm von Ko machte sich da dann auch eher weniger Gedanken denn durch Aki konnte er sich gut vorstellen das dieser kleine Vampir wieder etwas damit zu tun haben könnte.
      Nur als jemand an der Tür war und diese weder Typisch auf Sprung, noch das man wie sonst Akis stimme hörte, war dies doch wirklich ein kleiner Alarm grade nach dem was nun hier alles passiert war.
      Ernesto der dann Aki sah ,war dann doch überrascht ihn so zu sehen wodurch sich Ern erhob und die Haupttür wieder schloss.
      Das Aki sich dann so weinen an Ko drückte zeigte nur das wirklich etwas schreckliches wohl vorgefallen sein muss. Nur er hatte weder einen fremden Vampirgeruch an Shogo war genommen noch das dieser verletzt war. Das Ko Aki dann auch sofort beruhigt war gut und auch das Aki ruhig seine Ängste grade heraus weinen tat.
      Ernesto der sich aber denken konnte mit was das alles zusammen hängt ging direkt auf Mirko zu und blieb auf abstand vor ihm stehen und war deutlich nicht erfreut.
      " Sag... weist du etwas darüber, was ist in Akis und Shogos Schule passiert ? Und wenn noch etwas geplant ist sag es mir Sofort!!" , knurrte er den Vampir vor ihm an wobei seine Augen rot aufglühen taten. Ernesto der das alles so nervte grade wäre wirklich am liebsten grade dem Typen der seinen kleinen Bruder das angetan hat an die Gurgel gesprungen. Auch wenn Ernesto es oft egal war was Aki machte, aber dies lies er dann doch nicht auf seinen kleinen Bruder, das man ihm so eine Angst macht das er sich selber nicht mehr leiden kann.
      " Ko , gib Aki bitte etwas zutrinken und misch es ein bisschen mit Saft, Aki muss unbedingt nun etwas trinken. " , meinte Ernesto noch so neben bei ,da er selber ja eben gespürt hatte wie in ihm der Hunger auf kam. Also musste es für Aki noch schlimmer sein, der Shogos Duft noch intensiver erlebt haben muss.

      Shogo der etwas aufgesetzt wurde lehnte sich an seinen Vater ran, wobei dieser dann langsam aus der Flasche trank die ihm sein Vater gab.
      Er setzte nach kurzem trinken die Flasche wieder ab und nickte leicht.
      " Ok , ich habe Aki so noch nie gesehen... das war richtig komisch... ich will nie wieder so ein Bonbon. " , meinte Shogo darauf hin kuschelt sich an seinen Vater ran.
      Shogo hatte eigentlich so viele fragen, aber grade war ihm einfach nur warm, was aber war das dieses Zittern wieder nach gelassen hatte und er auch langsam wieder an Kraft gewann.

      Eugene der auch Ko nicht erreichte seufzte leicht und legte wieder auf wobei er dann darauf hin Uta zu hörte wie dieser Stift aus gesehen hatte.
      Es war wirklich verwirrend , aber das da drin wie Sand war machte ihm doch sogen ,denn er wusste wenn er Bonbon-Drogen hatte das mit dem Sand auf jeden fall auch etwas nicht stimmt.
      Nur das dieser Red ihm nun auch noch auf die Nase binden musste das er ihn Bewusstlos geschlagen hatte ging dem Vampir extrem gegen den strich. Ihm entkam ein kleiner Seufzer wobei er Uta dann an sah.
      " Weist du Uta, hauen würde ich das nun nicht dazu sagen, weist du Red kann andere Leute dinge sagen lassen die diese nicht so meinen, aber mach dir keine sorgen Uta dein Papa wird bestimmt schon wieder Wach sein und hat davon auch keinen Schaden davon getragen. Ich würde niemals etwas ohne einen bestimmt Grund tuen vor allem nicht kleinen Kinder ihren Papa weg nehmen." , erklärte er Uta etwas, denn ihn nun anlügen wäre falsch und das wusste Eugene.
      " Aber ich danke dir Uta für die ehrlichen Worte und das du nicht mehr weist ist auch komplett ok, denn man kann nicht alles wissen auch ich bin nicht all wissen und lerne wie man sieht immer noch dazu. Aber du solltest nun zu deinem Papa gehen Uta, denn ich muss nachhause Aki ist bestimmt auch schon vor gegangen. " , wobei er auch auf abstand zu Uta ging ,denn er wollte dem kleine nicht zu große Angst machen.


    • Mirko hatte es langsam geschafft sich aus denn rausch zu holen weswegen er finster dreinschaute bei Ern Aufforderung.
      "... Alles werde ich nicht ausplaudern!", zischte er gehässig.
      Aber das musste er nicht als er dann Gesicht verzog und sich räusperte.
      Irrtiert blinzelte er und sah dann Richtung Ko welcher gerade Aki mit in die Küche nehmen wollte um ihm das Blut zu geben.
      Es war erst Aki der etwas Abstand von Ko nahm und ein leises "Au...", nuschelte und verwirrt zu ihm hoch sah.
      "Nanny Ko... Irgendwie brennst du...", murmelte Aki verwirrt der ihn plötzlich nicht berühren konnte.
      Ko war davon irrtiert denn er fühlte sich nicht sonderlich anderes und Ski war sicher nicht in der Stimmung für ein Streich.
      "Huch? Wie meinst du das brennen?"
      In dem Moment hustete Mirko noch heftiger was Ko erschrocken zusammen zucken ließ.
      "W-was ist denn plötzlich mit ihm?"
      Mirko hustete schlimmer und sah wütend auf:
      "Dieser... Bastard hätte mich Vorwarnen müssen...!! Er hat Ko Eisenkraut untergejubelt... Ich weiß nicht wie aber... Bei Berührung hat es rine brennende Wirkung.", erklärte Mirko welcher merkte wie nachträglich begann sein Mund brannte, es hatte eine sehr langsame dauer aber jetzt schien es sich richtig ausgebreitet zu haben weil Ko das zeig direkt angefasst hatte.
      Ko hob erschrocken die Hände von Aki weg :
      " W... Was? Aber wie? Ich war heute bjr hier allein und später bei Eugene!", sprach Ko erschrocken der sich nicht erinnern kann das man irgend Zeug hätte unterjubeln könne.
      Dann sah er erschrocken zu Ern denn er hatte ihm eben...
      "Gott Ern... Ich... Ich hab doch eben die Blutpack angefasst..."
      Was wenn Ern jetzt dadurch Schmerzen bekam?!


      Shuichi nickte verständlichvoll:
      "Wenn es dir besser geht erklären wir dir alles in Ruhe und Aki wird sich sicher auch entschuldigen... Ich sag dir ja immer das du keine Süßigkeiten von Fremden nehmen darfst... Auch wenn du die Person vielleicht kennst oder vertraust, wenn du die Süßigkeit nicht kennst. ", sprach Shuichi sachte.
      Aber es war gut das Shogo langsam wieder an Kraft gewann.

      Uta war doch sehr erschrocken aber etwas sagte sie ihm das er Eugene vertrauen konnte.
      Auch wenn er zum teil einschüchternd war!
      " O.. Okay! ", sagte Uta ubd sah angespannt zu ihm auf.
      "Ich hn... Hoffe Shogo und Aki geht es gut... Ich möchte mich bald persönlich entschuldigen..."
      Aver er wusste das jetzt sicher nicht einfach war "Tschüss... Tschüss.", wibkte er eem Großen Bruder von Aki als er dann los ging nach sein Papa zu schauen.
      Believe Me ~

    • " Denk immer daran Mirko, es ist dein Leben mit dem du hier spielst, nicht ich. " , machte er ihm noch mal klar was seine Verweigerung für folgen haben kann. Ernesto war zwar nicht der Typ der andere gerne so Bedroht aber in diesem Fall gab es nur so ein Druckmittel was Wirkung zeigen würde.
      Jedoch als Aki ein Au von sich gab sah Ern zu Aki und Ko und bemerkte wie Aki auf abstand ging.
      Verwirrt darüber über Akis aussage beobachtet er das alles und auch die Worte von Aki hörte er. Nur ging sein Blick wieder zu Mirko der wohl schmerzen hatte, wobei Ern nur ein leichtes brennen auf seine Lippen spürte.
      " Beruhig dich bitte Ko , bei mir brennt es nur ein bisschen auf die Lippen , aber an sich ist es erträglich. " , sprach Ern sehr ruhig zu Ko, damit dieser nicht noch mehr in Panik geriet.
      " So wie es aber eben sich auch von dir angehört hatte Mirko, scheint es so als wusstest du nichts davon da merkst du doch selber wie wertvoll du für sie bist, nämlich gar nicht eher bist du nur ein Baueropfer was man vorschickt für den ersten Zug, daher ich bitte dich nun ,alleine für dich ,für mich vor allem aber für Ko, das du mir sagst wie man dieses Graut abbekommt geschweige diese Wirkungen. " , für Ern war dies etwas , wo ihm selber die Hände gebunden war da er sonst erst Bücher wälzen müsste damit er heraus findet wie man dies lindern könnte und komplett von Ko abbekommt. Damit keiner von Ihnen mehr bei Ko diese Gefühl von Verbrennen bekommt.
      " Aki , ich mache dir sofort etwas zu trinken ok ? " , fragte er seinen kleinen Bruder nun wo Ko eben nicht konnte oder es besser vor erst nicht sollte.

      " Ok Papa, ja Papa kommt nie wieder vor. "
      Und dies würde Shogo auch nun machen von Uta würde er auf jeden fall kein Bonbon mehr oder so annehmen ,selbst wenn Uta ihm versichern sollte das er nichts mehr böses macht.
      " Aber Papa... ich will keine neue Mama, ich will das es so bleibt wie es nun ist. " ,meinte er zu seinem Vater nun ,da er das schon mal klar stellen wollte und wie er dazu stand mit dieser Frau, auch wenn wohl grade eher mehr ruhe angesagt war für den kleinen Shogo.

      Eugene ,sah noch mal zu Uta und nickte sachte.
      " Wir werden das hin bekommen das du dich entschuldigen noch mal kannst keine sorge Uta. " , dabei verbeugte sich Eugene einfach, alleine aber auch um diesen Red etwas zu verhöhnen da sich Eugene vor einem Menschen verbeugt.
      So ging Eugene dann und machte sich sofort auf den weg nachhause , da er die Anwesenheit von Aki in der Schule nicht mehr wahr nahm.


    • Ko griff sich wieder ans Kreuz aber war froh das es Ern gut ging.
      "Ein Glück..."
      Das Mirko darunter litt war egal das hatte dieser schließlich verdient.
      Nur das dieser wohl nur Mittel zum Zweck war hatten Mirko erschütterr knurren schließlich hätte er daran sterben können jätte er seine Drohung wahr gemacht und Ko ausgesaugt...
      Aki nickte nur etwas er war ausnahmsweise mal nicht quängelig da er gerade wirklich emotional mitgenommen ist. Das jetzt Ko auch Probleme hatte ließ ihn angespannt die Lippen aufeinander pressen.
      Mirko der das Gefühl hatte Chili gegessen zu haben schüttelte nur genervt denn Kopf :
      "... Nein, das ist Zeug mit dem sich Vampirjäger mit am besten auskennen... Ich hab davon keine Ahnung... Er hat die Sachen aus dem Haus diesen Jägers der jetzt bei euch im Keller ist..."

      Shuichi war froh zu hören das Shogo in Zukunft besser aufpassen würde. Zwar wollte er nicht das er wie er später alles misstraut aber in der jetzigen Situation mussten sie leider Wachsam bleiben.
      Als er das mit der Frau hörte verstand er erst nicht... Zugleich kam die Sorge das er vielleicht doch etwas von den Fotos mitbekommen hatte.
      "Keine Sorge es gibt keine Andere Frau und ich würde nichts an unserem Momentan Leben ändern wenn fu nicht damit Einverstanden bist.", sprach er sehr ernst.
      Sanft drückte er Shogo ansich als er leiser Sprach :
      "... Aber du musst wissen Shogo... Das ich Eugene sehr, sehr gerne habe... Doch ich würde nichts tun mit dem du nicht einverstanden bist... Dann bleiben er und ich nur Freunde. "
      Believe Me ~

    • Das Ko erleichtert war war deutlich zu spüren, aber das Mirko das owhl gar nicht passte das er nur für diesen Zweck verwendet wurde, fand er schon irgendwie gerecht.
      Wo sein kleiner Bruder mal so lieb ist und gar nicht dabei eine Show abzog war wirklich etwas ,was man selten erlebte , aber wundern tat es Ern auch wiederum nicht immer hin war das was Aki wohl erlebt hatte auch schon schlimm genug gewesen.
      Als er vernahm das dieses Pulver wohl eine Vampirjägerwaffe war und das dieser Vampir kein Plan hatte konnte er irgendwo verstehen. Wodurch aber auch klar war das sie Wohl warten mussten bis Shogo es so gut wieder ging das Shuichi und Shogo raus konnten vom Keller. Wobei eine Möglichkeit gab es noch.
      Jedoch bevor Ernesto dies umsetzte lief er zur Küche.
      " Gut zu wissen. Leider müssen wir wohl warten bis es Shogo besser geht oder wir drehen hier alle noch durch. " , meinte er darauf hin und lief zur Küche um Aki erst mal eine Blutgruppe 0 zumachen zusammen mit Cranberry-Saft. So drehte er sich zu Aki und ging kurz in die hocke damit sie gleich auf waren.
      " Hier Aki, du wirst merken wenn du getrunken hast geht es dir gleich viel besser und mach dir keine sorgen Shogos Papa bekommt das wieder hin das du Ko knuddeln kannst. " , versicherte er ihm, zumindest hoffte er es das Shuichi es wusste.
      So wuschelte er Aki kurz übern Kopf nach dem Aki das Blut mit Cranberry in der Hand hatte.Wobei dieser sich er hob und zur Kellertür ging und dagegen Klopfte.
      " Shuichi... komm mal bitte an die Tür!!" , rief er und hoffte das Shuichi ihn hörte.

      Shogo der hörte das es keine Frau in Ihnen leben geben würde wenn er das nicht wollen würde fand Shogo spitze was ihn freute, aber um so weniger verstand dieser diese Bilder.
      " Komisch.. wieso dann diese Bilder...~ " murmelt er des wegen aber schüttelt es ab da ihn das egal dann war immer hin war dies das wichtigste.
      Was aber dann folgte konnte Shogo kam glauben und musste dadurch leicht kichern weil sein Vater es endlich zu gab,
      " WAAAS !! Nur nicht , sonst haben wir euch damals ja umsonst eingesperrt hier..." grummelte Shogo nun etwas und verschränkt süß schmollend seine Arme vor der Brust, denn der plan war doch das die beiden sich näher kamen.
      " Also gegen Eugene habe ich nichts, der kann ruhig zu unsere Familie gehören, so wie Aki und auch Ernesto auf wenn der manchmal viel zu ernst und komisch ist und Ko sowieso. " gab er lächelnd und deutlich fröhlicher schon von sich. Wobei er dann merkte das es ihm wirklich schon deutlich besser wieder langsam ging und er auch mehr Durst bekam und erst mal wieder was trank, bis Shogo dann Ernesto hörte von oben. Wobei er dann doch etwas unsicher wurde, durch das verhalten von alle auf ihn doch ihm angst gemacht hatte.

      Eugene der grade an kam Sorgte aber auch dafür erst einmal das die anderen Vampire die um ihr Anwesen lungerten verschwanden. Genervt davon kam Eugen ins Anwesen rein und lies die Tür ins schloss fallen wobei er verwundert Mirko an sah.
      " Was will der denn hier ? Und wieso ist der im Eis... sag nun nur nicht du hast Ernesto zu sehr mit Ko provoziert ? " , fragte er spöttisch den Vampir der dank Ern im Eis fest gefroren war.


    • Aki nahm den saft entgegen aber schien wirklich sehr betrübt zu sein das er sich nciht mal über Ern Fürsorge freuen oder wundern konnte.
      "Wenn Nanyn Ko nciht mehr knuddeln kann und Shogo nicht mehr mein Freund ist verzeih ich das...dem Bösen der das gemacht hat nie!", gab Aki schniefend von sich und versuchte zu trinken auch wenn es ihm gerade sehr schwer fiel.
      Ko der unsicher war wie stark dieses Zeug bewirken kontn das Vampiere in seine nähe verletzt wurden lehnte sich lieber an die wand weit weg von denn Anderen.
      Al Eugene nun dazu kam hätte Ko am liebsten verzweifelt gelacht...
      "Lange Geschichte, er ist nicht mehr mein Freund...", fasste Ko kurz und hob sogleich auch die Hand.
      "...Komm am besten nicht zu Nahe, er hat...irgendwie von mir Eisenkraut abgekommen das jetzt irgendwie in mein Körper ist oder an mir klebt."
      Mirko fauchte leise und würde sich am liebsten gleich selbst umbringen so wie sein Mund gerade brannte und der Hunger ihn wahnsinnig machte.

      Shuich schluckte unwohl:
      "Bilder...? Oh mann...das waren falsche Bilder glaub mir.", seufzte er der das schlecht erklären konnte und es war ihm auch unagenehm das Shogo diese gesehen hatte. Das war wirklich nichts für sein alter...!
      Perplex sah er aber sein Sohn an als dieser ernsthaft zugab das die Aktion mit dem Keller absicht gewesen war.
      "Wie bitte...?!"
      Rot werden sah er ihn erschrocken an und schüttelte denn Kopf:
      "Oh mann...macht bitte sowas nicht noch mal, klar? Ich hab mich damals verletzt das hätte schief gehen können..."
      Auch wenn es seine eigene Schuld gewesen war das er sich den Fuß im Keller verletzt hatte durch seine Tollpatschigkeit und sich Eugene wirklich rührend um ihn gekümmert hatte...
      Das aber Shogo wollte das die andere zu Familie gehörte war schon süß und sanft knuddelte er wieder sein Sohn.
      "Klingt...schön...nur das mit Ern überlegen wir uns noch.", meinte etwas scherzhaft.
      Wie aufs stichwort klopfte es hoben...Mit dem Wissen keinem außer Eugene rein zu lassen ließ er die Türe auch zu als hoch kam.
      "...Ja? was ist los?", fragte er zur Tür gerichtet.
      Believe Me ~

    • Eugene der den Vampir vor sich an sah ,wo durch nun klar war wieso dieser ihm nicht geheuer war, verschränkt seine Arme vor seiner Brust.
      " Ahh verstehe, also wirklich als wäre es nicht unverschämt sich an Kinder zu vergreifen nein nun auch noch Ko, aber geschieht dir dann wohl ganz recht das du etwas von diesem Eisenkraut abgekommen hast. " , meinte Eugene weiter hin spöttisch zu dem Vampir vor sich, aber lief dann selber erst einmal zur Küche und zum Kühlschrank da er selber erst mal nun Blut trinken musste da er sonst wirklich noch Ko, Shuichi oder sogar Shogo angehen würde und das müsste wirklich nicht sein.
      So öffnete er den Kühlschrank und nahm sich eine Blutkonserve raus die zur not für Ihn und Aki eben zur Verfügung waren. Wobei man deutlich sah das jeder sein eigenes Fach hatte nur das Blut von Ko war extra gekennzeichnet ,damit man nicht doch versehentlich dieses nahm.
      ach dem Eugene den Kühlschrank geschlossen hatte Trank nun dieser erst einmal etwas wobei er sah wie Ern an die Tür zum keller war und sich wohl hunterhielt.

      Shogo sah zu seinem Vater und vernahm seine Aussage und man sah doch eine gewisse Erleichterung in seine Augen.
      " Zum glück... es war so verwirrend da , sich das mit dem heute Morgen und sonst so widersprochen hat, das Eugene bei uns schläft. " dabei entglitt dem kleinen Shogo glatt ein seufzen der Erleichterung.
      Nur musste er dann doch leicht kichern weil sein Vater rot wurde durch die Sache mit dem Keller.
      " Wenn du dich mit Eugene streitet machen wir das immer wieder Papa... bis ihr euch wieder vertragt. " , da war selbst Shogo schon dafür , denn er hatte ja gesehen gehabt das es gut geklappt hatte so sehr wie Papa Eugene lieb hat.
      " Eugene war doch da , er hat dich bestimmt gepflegt gehabt oder nicht ? " , fragte er bei läufig sehr direkt , wobei klar war von wem er sich dieses Mutige verhalten abgeguckt hatte.
      Das er dann geknuddelt wurde gefiel Shogo und knuddelt auch seinen Papa.
      " Ich glaube wir müssen Ko und Ern auch mal hier einsperren ohh jaa , das schlage ich.... " jedoch brach er ab da er nicht sicher war wie er nun auf Aki reagieren sollte immer hin kam ihm die Bilder mit Aki grade hoch wie große angst er doch ihm gemacht hatte.
      Nur bei Erns stimmte sah Shogo verunsichert hoch und bleib brav unten da er nicht wollte das jemand wieder so auf ihn zu kam.

      " Keine sorge Aki, wir finden schon eine Lösung wegen Ko und Shogo das wird sich auch regeln." , meinte Ernesto darauf hin als ,Aki meinte er würde es dem bösen sonst nicht mehr verzeihen. Was aber Ern auch irgendwo verstehen konnte immer hin hat man Aki indirekt gefoltert.
      " Nur als frage kennst du dich mit Eisenkraut aus ? Ko ist irgendwie mit Eisenkraut in Berührung gekommen, weist du wie man das von uns und von Ko abgekommen ? Denn es brennt echt wie Hölle, auch wenn ich es ertragen noch kann. Weis ich nicht wie viel und lange Aki das aushält oder sein Ex- Freund auch wenn er es verdient hat. " ,fragte Ernesto nun einfach direkt denn wieso umschweifen wenn es auch direkt ging.


    • "Grch... Wenigstens schein ich der einzige hier zu sein der Ko tatsächlich Vorlieben zu kennen scheint!", krächzte der Vampir provokant trotz der Schmerzen was Ko empört zu ihm sehen ließ.
      "Pass auf das dir nicht gleich eine---"
      Der sonst so Ruhig vorbildlich Ko musste kurz schlucken bevor er grummelte :
      "Jedenfalls stimmt das nicht!"
      Irgendwo lustig war es schon wie sich Ko noch zusammen reißte was Aki ein wenig wieder zum Lächeln brauchte... Er selbst wäre sicher schon längst ausgerastet wenn man das behauptet das nicht stimmt.

      Shuichi der über sein Sohn der so frech geworden war denn Kopf schüttelte konnte war aber froh das wieder Leben in ihm zurück kehete was ihn aehr beruhigte.
      So hörte er was Ern nun wollte.
      "Eisenkraut? Oh mann... Da hat sich wirklich jemand mühe geben."
      Nachdenklich schwieg Shuichi kurz denn er hatte sich mit viel Wissen darüber befasst.
      "Also im erste Linie muss das Eisenkraut so weit wie möglich von euch weg, das Zeug streut Puder aus das kann sich in der Luft verbreiten wie Staub... Sowas kann euch weiter Schwächen wenn das einatmet... Wenn damit in Berührung gekommen seid solltet ihr das am besten mit heißen Wasser mit Zitronensaft entfernen von der Haut! Oder eben ausspülen... ", rieht Shuichi auch sogleich.
      Believe Me ~

    • Eugene schmunzelte als Ko so reagierte und wohl wirklich seinem Ex am liebsten eine reingehauen hätte. Selbst für den Vampir der Ko nun eine weile kannte war diese Seite wirklich neu das selbst dieser Handgreiflich werden wollte.
      " Beruhig dich Ko, dieser Vampir ist nur eifersüchtig weil dein Herz einem anderen Vampir gehört und er sogar selbst wenn er dich erobert hätte etwas hat von dir was er von dir nie bekommen würde. " , meinte Eugene schmunzelnd denn er fand es sehr witzig wie es den Vampir wohl ärgert das Ernesto an Ko anders ran kam als alle andere Vampire die ihr waren.

      Ern ,der abwartet bis von Shuichi eine Antwort kam des wegen seufzte leicht als klar war was sie zu tun haben.
      " Ok dank dir, ach ja sobald Shogo es wieder besser geht könnt ihr mal ein versuch starten ob der Geruch weg ist, wir haben alle getrunken, naja bis auf einer hier, aber der ist ja gesichert. " , meinte Ernesto und ging darauf hin zu Ko und sah ihn ernst an.
      " Ko , überlegt hast du heute irgendwann etwas bekommen was wir davor nicht im Haus hatten ? " ,fragte er ihn einfach , denn das Eisenkraut musste unbedingt hier raus ,oder es wird nur schlimmer.
      " Und wenn ja dann gib es mir bitte. Eben so solltet ihr nach Shuichis Anweisung mit heißem Wasser und Zitronensaft abwaschen. Und alles was wir berührt haben wird auch abgewischt mit heißem Wasser und Zitronensaft. Um die Hauptquelle Kümmer ich mich dann. " , meinte Ernesto und verfestigt noch mal von seinem Stand aus dann das Eis des Vampir der immer noch abgeholt werden soll.