The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Nun ewig werd ich naürlich nicht bleiben können aber so lange das Aki selbstverständlich besser mit der Lage mit seinen Un---ehm außergewöhnlichen Brüder zuerecht zu kommen. ", verkniff er sich gegen Ende eine fiesen Kommentar zu dem Benehmen der beiden.
      Dafür das Eugene erfahren sein sollte mit seinen jüngeren Geschwistern wirkte es auf ihn noch ziemlich unbeholfen...
      Trotzdem war es schon mal gut das er von dem Weinen unterscheidenden konnte.
      Aki grinste verschmitzt vor sich hin und deutete selbstbewusst auf seine Brust: "Ich will auch sowas! Da wird total vool mein Name drsuf stehen und nur ich hab sooowas dann! "
      Er freute sich schon drauf und Ko schmunzelte darüber ein wenig ,der kleine war schnell Begeisterung fähig das war schon mal gut zu wissen
      Als jedoch der Ältere erneut so Unverschämt sprach hob er dem kleinen ganz Automatisch die Hände auf die Ohren.
      "W...Was soll das denn nun wieder ? Und das in Akis Nähe! Hast du den überhaupt kein Scham Gefühl? ",fragte er vorwerfend. "Und nein...! Ich möchte nicht mit Ihnen Spielen!", stellte er deutlich klar und nahn die Hände von Ali Ohren welcher nur kicherte da er sein großen Bruder nicht andered kannte. Das aber ein Mensch msl so reagierte war Neu und viel lustiger als welche direkt mit ihm mit gingen.
      Believe Me ~

    • " Das Scharmgefühl hat sich Eugene schon seit mehren Jahren abgewöhnt ... so etwas kennt er schon lange somit nicht mehr. " Meinte Ernesto darauf hin ,als er die Treppe runter kam. " Und nun zu dir Eugene, wie oft noch Ko ist tabu für dich... er ist für Aki da und nicht für dich zum spielen!!! Dazu hörst du ihn doch er sagt nein also heißt es auch nein !!" Wurde Ern viel ernste und seine stimme hatte einen bedrohlichen unter ton angenommen dabei.
      Eugene , der zu Ern sah knurrte seinen Bruder an als dieser diese Worte von sich gab. " Halt du dich daraus, du bist hier von uns der verklemmt ist. " Gab er nur zurück denn das sein kleiner Bruder ihn so vor führte war wirklich nicht toll.
      " Lämmchen , wenn du wüsstest was Aki schon alles gesehen hat in seinen leben würdest du dich glaube ich einliefern lassen. " Gab der Älteste Vampir im Haus von sich.
      " Dazu Ern , was machst du hier ? Du warst doch so sehr beschäftigt wie es aussah. Sonst wäre Aki kaum heulend hier her gekommen. " Fragte Eugene nach, zwar war es ihm recht egal ob Ern ,Aki verletzt hat oder so. Aber Aki heulen wollte er auch nicht sehen. Ern der wieder knurren tat leicht sah seinen großen Bruder böse an , fast schon so als würde er ihn gleich umbringen wollen.
      " Er hat mich genervt, beim nachforschen und dazu einige Buchseiten zerknittert und du weist genau wie Alt manche Bücher sind. Ist doch verständlich das ich dann mal lauter werde. "
      Eugene verdreht leicht seine Augen genervt da es mal wieder um dumme Bücher ging. " Na und sind doch nur Bücher , ganz ehrlich. Wenn sie Kaputt sind holen wir uns neue wo ist das Problem... du heulst fast so rum als wäre dir ein Nagelabgebrochen du Mädchen. "
      Gab er spottend zurück denn für Eugene waren Bücher nur Staubfänger und langweilig. Ern hingen konnte kaum glauben das er so darüber sprach. " Dieses Buch gibt es nicht noch mal auf der Welt denn das ist ein Einzelstück, du Schlaumeier hättest du dich einmal damit beschäftigt wüsstest du das!!!"
      Eugene hin gegen sah man an das er seinen Bruder nicht wirklich zu hörte und es eher als ein Blabla Gerede abtat.


    • Kozue tratt ein wenig mit Aki zurück als deutlich dieses Wort Gefecht zwischen denn beiden Brüder los ging. Selbst ein Blinder würde erkennen das die beiden noch weit aus schlimmer als Tag und Nacht waren.
      Verschieden zu sein war eigentlich nicht verwerflich aber bei innen war es schon fast ein Machtkampf!
      Das schlimmste allerdings daran war zu sehen wie Aki regelrecht vorfreude strahlte sobald die beiden Brüder sich ankeiften.
      Es war woh für den Jungen die Art von Esatz von Aufmerksamkeit die der kleine Brauchte.
      Der neue Nanny rieb sich über die Schläfe, er wollte sich nicht mal vorstellen wovon der Andere gesprochen hatte mit verstörenden Dingen...
      Zumindest nahn der Mittelältrige ihn in Schutz was durchaus gut war aber leider schien es bei dem Älteren auf Taube Ihre zu stoßen.
      Mit eine hörbaren schnauben ergriff er nun Akis köeine Hand: "Mäcjtest du mir dein Zimmer zeigen Aki?",meinte er extra laut . Aki schaute erst verwirrt da er eigentlich den streit mit ansehen wollte aber da ihn aeine neue Nanny so anlächelte konnte der kleine einfach nicht nein sagen "Ohja gerne!", rief er schon und zog den Menschen dabei auch schon mit sich.
      Kurz ssh Ko zu den beiden anderen eher aber eine gewisse abweisende Kopf Bewegung machte und sich ganz auf den kleinen Konzentrierte. Sein Job war es sich un Aki zu kümmern...Nicht un die beiden ausgewachsenen Typen die ihr Temperament nicht zügeln können!
      Believe Me ~

    • " Ich muss gar nichts wissen Ern, du bist hier doch der den Posten haben wollte als Clan Oberhaupt also ist es dein Problem ich muss mich damit nicht rum schlagen." Eugene winkte dies dabei ab denn für ihn war der Posten Clan Oberhaupt nicht mehr die rede wert. " Also nun heul nicht rum Ernesto. " Grinste er ihn auch noch frech an. Ern wiederum fauchte ihn dann richtig an. " Ich musste ihn auch nur annehmen weil du feige deinen Schwanz eingezogen hast vor dieser Verantwortung und mehr war es auch nicht. Also denk nicht du bist etwas besseres in meinen Augen bist du nur feige..... " Genau in diesen Moment bekam Ern eine richtige und kraftvolle Ohrfeige von Eugene wo durch Ernesto doch glatt den halt auf seinen beinen verlor und nun auf den Boden lag.
      " Es mag sein das ich den Posten abgelehnt habe , aber das gibt dir auch als Clan Oberhaupt nicht das recht so mit mir zu reden Ernesto. Wenn du nicht auf passt werde ich dir mehr an tuen als nur eine Ohrfeige damit das klar ist !!!" Drohte er ihm und Ern verstummte und hielt dabei nur seine Wange fest die Feuerrot war und sogar leichte spuren auf wies von Eugenes Hand wo am ende wo die Fingernägel sind sogar Blut aus trat.
      Ern hatte schon lange seinen Bruder so erlebt wo durch er Sogar von sich aus zurück wich. Das Ko, Aki weg brachte hatte er deutlich war genommen gehabt, aber worauf er aktuell keinen wert legte.
      Eugene der seinen Bruder einen fast Tödlichen blick zu war drehte sich einfach um und ging dann seine Wege wieder.
      " Komm mir heute nur noch einmal unter die Augen Ernesto und du lernst mich kennen. Du hast mir den spaß auf das Lämmchen vermasselt... " So lief dieser einfach zur Tür und verlies das Haus mit lautem zuknallen der Tür.


    • Ko hatte die Zeit genutzt damit Aki aus dieser unangenehmen Situation kam.
      Lächelnd sah er wie Aki ihm spielzeug präsentierte...Davon hatte er wirklich viele!
      Der Jünging achte sich sorgen um den kleinen...Was würde nur aus ihm werden?
      Mit solchen Brüdern als Vorbildern...
      "Blut!", rief Aki plötzlich was Ko irrtiert blinzeln aus sein Gedanken holen ließ.
      "Huh? Blut hast du dir weh getan?", fragte er sogleich sorgenvoll doch der kleine Aki scjüttelte grinsen denn Kopf.
      "Nein, nein das nicht mein Blut! Reichst du das nicht?",fragte er kichernd als wäre es irgend ein Spiel.
      Bevor er etwas darauf erwiedern konnte hörte er das laute knallen der Eingangstür...
      Scheinbar war einer der Brüder nach draußen gerannt...Nun machte sich Ko doch so seine Gedanken .
      Besonders nach Aki Worten auch wenn es sicher nur Kindisches gerede ist.
      "Aki kannst du dich kurz selbst beschäftigen? Ich komme gleich wieder ubd being dir Kekse mit okay?"
      Sofort funkelten die großen Augen von Aki der mitterweile Ko richtig lieb gewonnen hatte.
      "Auhjaaa!♡"
      Schmunzeln wuschelte er den kleinen über denn Kopf eher dann das Kinderzimmer verließ um nach denjenigen zu sehen welcher hier geblieben war.
      "Ernesto?", fragte er leise jedoch schluckte doch stark als er von weiten schon die Rote Wange des Mittel Älteigen sah.
      "Oh verdammt! Geht es Ihnen gut?", fragte er sogleich nach eher sich näher an ihn heran traute. Er blutete tatsächlich....Woher?
      War das Zufall das Aki das wusste?
      Rasch aber nahm er die Hand des Anderen: "Hören Sie das muss sofort gekühlt werden sonst schwellt es noch an.", meinte er natürlich sorgenvoll .
      Believe Me ~

    • Das Aki sein Blut sofort wahrnahm war nicht verwunderlich , immer hin waren Vampire auf Blut ausgeprägt, denn immer hin war es ihre Nahrungsquelle.
      Ernesto wieder um brauchte kurz einen Moment bis er richtig klar im Kopf wahr , immer hin waren Vampir Schläge viel stärker als wie die von normale Menschen.
      So setzte er sich dann langsam richtig hin und seufzte leicht. " Immer muss er gleich mir eine scheuern.. " Murmelt er dabei. Und richtet sich langsam wieder auf seine Beine auf. Als er die Stimme des Menschen vernahm , ging sein blick wie von selber zu Kozue. " Ja mir geht es gut... war nur ein normaler streit. " Meinte er darauf hin ruhig. Nur als der Mensch seine Hand ergriff und ihn sagte was nun gemacht werden sollte sofort war er doch etwas sprachlos für den Moment.
      Ohne ein Wort zu sagen sah er ihn einige Minuten an , weil dieser sich solche sorgen machte.
      " Machst du dir immer so viele sorgen um andere ? " Fragte er ihn nun und lies den jungen Mann einfach seine Hand halten, denn irgendwie war das doch ein neues Gefühl das jemand sich mal sorgen macht.

      Eugene der immer noch gereizt war lief wütend durch die Gegend, was aktuell der glück war die Leute die an ihm vorbei kamen waren nicht alleine unterwegs wodurch diese ihr leben behalten durften.
      Jedoch war Eugene bewusst das er heute klar ein Spielchen haben will, denn nach dem sein Bruder hin so auf Hundertachtzig gebracht hatte brauchte er einfach etwas spaß und vor allem Blut um seine Wut runter zu schlucken wie so oft.


    • Die Frage des Anderen ließ Kozue doch ein wenig verwirrt schauen für ihn war es eine selbstverständlichkeit. Trotzdem hielt er inne weil er ihn einfach ansehen musste.
      Die frage schien dem Anderen ernst zu sein weswegen er einfach nur denn Kopf schütteln musste. Hier herrschte wirklich sonderbare Lebenweisen.
      "Natürlich, wenn ich es nicht tue wer denn dann sonst?", entgegente er ihm ernst.
      "Zudem kann nicht einfach tatslos zu sehen,es schmerzt doch oder nicht?", fragte er nach denn es sah wirklich übel aus.
      Nun aber zog Ko ihn in die Küche wo er ihn auf einen der Stühle schob und dann ein Tuch unter kaltes Wasser hielt.
      Damit tupfte er behutsam auf die Stelle an der Wange wobei ihm nur noch mehr auffiel wie hell die Haut des Anderen war. "Ihre Haut erinnert mich wirklich an Porzellan...", sprach er offen aus.
      Dann aber merkte er das irgendwie bescheuert klag weswegen er rasch des Thema wechselte:"Hm Sie haben vorhin über ein Buch gesprochen? Lesen Sie gerne?"
      Es wprde ihn wirklich intressieren da er selbst gerne und viel liest.
      "Ich denke wenn Sie Aki manchmal aus einem Buch vorlesen würden...Dann merkt er auch den Wert eines Buches mehr zu Schätzten...In seinem alter sind dieser Dinge nicht mehr als mal vorlage.", schmunzelte er leise.


      Shuichi hatte gerade seine letzte Tour beendet ubd lehnte ziemlich erschöpft gegen den Wagen.
      "Mann...Was für eine Nacht. ", säuselte er erschöpft und rieb sich den Nacken.
      Seit sein Sohn neue Zähne bekam weinte er wie a spieß zu Hause.
      Leider war Ko mitterweile an einen neuen Job gekommen und würde nicht spontan vorbei kommen können.
      Ein wenig übermüdet rieb er sich den Nacken und spielte mit den Autoschlüssel in der Hand.
      "Aja was mecker ich...er hats auch nicht einfach da sollte mich auch mehr anstrengen. ", sprach er sicj selbst mut zu.
      Genau in diewem Moment rutschte in der Autoschlüssel aus der Hand.
      Dieser flog in hohen Bogen auf dem Gehweg.
      Ohne wirklich auf die Umgebung zu achten stolperte er ach vorne. Das nächste was er hörte war eine wilde klingel eines Fahrrad Fahrers welchen er nicht mehr ausweichen konnte und es zusammen stoß kam.
      Dem Fahrer war nicjts assiert dennoch fluchte dieser laut: "Hast du keine Augen im Kopf!?"
      "EHH! Tut mir voll Leid! Wirklich! Entschuldung!", kam es verpeilt von Shuichi welcher auf den Boden hockte und deutlich mitgenommer aussah alsner Fahrrad fahrer.
      Ala dieser wütend davon stanpft sah Shuichi ihm seufzend nach.
      Dann sah er sich wieder nach seinem Autoschlüssel um. Schließlich gehört das Taxi nicht ihn und es könnte ärger mit dem Chef geben.
      Believe Me ~

    • Das der Mensch verwundert war , wunderte Ern nicht , denn eigentlich ist es ja etwas normales. Zumindest geht man davon aus das man solche Gefühle kennen gelernt hat als Kind.
      " Keiner... so etwas wie sorge von jemanden zu spüren haben weder Eugene noch ich gelernt. Denn unsere Eltern haben besseres zu tun als sich um uns zu kümmern. "
      Gab er sehr trocken darauf hin von sich. Bei der weiteren frage von dem Menschlein schüttelte Ernesto leicht seinen Kopf.
      " Nicht sehr , ich bin schlimmes gewohnt von Eugene, da war das nichts , das kannst du mir ruhig glauben. "
      Jedoch als er in die Küche gezogen wurde sah er ihn einfach nur überrascht wieder an, das ein Mensch so einen Mut hatte war erstaunlich. Als er auch noch auf einen Stuhl gedrungen wurde seufzte er leicht aber lies das alles über sich ergehen. Ern war klar wüsste Eugene nun was los ist hier würde er wohl noch mehr eine drauf bekommen so wie er ihn gereizt hatte.
      Als jedoch das kühle Handtuch seine Wange berührte zuckte er doch leicht zusammen, aber nicht weil es kalt war sondern weil es doch wirklich etwas weh tat.
      Ein kurzes schmunzeln huschte über seine Lippen als er das hörte, aber das Ern sehr blass war , wurde ihm oft gesagt selbst für ein Vampir war es schon fast zu blass seine Haut.
      " Wie Porzellan also ... nur das ich nicht so zerbrechlich bin wie Porzellan das ist der unterschied darin. " Das dieser Mensch sich so sorgte nur wegen einer Ohrfeige war schon süß, aber zu gleich spürte Ern auch wie viel sie doch nicht haben in ihren leben ,was wohl bei den Menschen normal ist. Als Ko das Thema mit dem Buch an sprach nickte er leicht.
      " Ja ich lese schon recht gerne, wenn man mich auch in ruhe lässt. Nur mit dem Unterschied das ich dieses Buch aus allgemeine Interesse gelesen habe und nicht weil mir danach war. " erklärte er ihm , nur als er vernahm das er Aki etwas vor lesen sollte sah er ihn doch irgendwie doof an als hätte er grade einen schlechten Witz gemacht. Wo durch Ern auch dem entsprechend reagiert.
      " Auf keinen fall , ich musste auch ohne so etwas lernen das Bücher nicht immer zum Malen da sind, wieso sollte ich ihm das dann auf so eine dämliche Art und weise bei bringen ? "
      Fragte er aber auch irgendwie nach , denn für ihn war es einfach nicht richtig zu verstehen wieso er das machen sollte, immer hin hatte er es auch gelernt.

      Eugene , der immer noch auf Hundert war ,war sichtlich selbst für Menschen ein Typ der grade kurz vorm erneuten explodieren ist.
      Als er um die nächste ecke da sah er nur wie jemand so ein Trottel war und in ein Fahrradfahrer gefühlt rein kannte. Wo bei vor seine Füße diese Schlüssel landeten. So hob er diese auf und spürte das diese sogar warm waren. Langsam ging er auf die Beiden zu als sich der Radfahrer wieder in Bewegung setz.
      " Du musst auf passen wohin du läufst... aber sag mal seit ihr alle so ungeschickt wie du ? " Fragte er nun doch etwas neugierig wo durch seine stimme die zu beginn noch hörbar nicht gut drauf war nun langsam sich etwas auf hellen tat.
      Als er aber auch mit bekam das dieser etwas wohl sucht sah er den Schlüssel in seiner Hand an.
      " Suchst du den ? " Fragte er darauf hin auch und zeigte ihm den Schlüssel.
      Erst nun roch auch Eugene das Blut von diesem Mann und schluckte schwer wo bei er sich unbewusst über seine Lippen leckte.
      Was ihm dazu nur ein fiel in Gedanken war, das dieser verdammt gut roch , naja nicht so gut wie sein Lämmchen , aber schon gut.


    • "Für mich klingt es wirklich danach als wäre eure Kindheit nicht sehr einfach gewesen aber ich möchte mich darin nicht zu sehr einmischen. Mir ist als Aki's Nanny eben auch seine Erziehung sehr wichtig...Sonst wäre ich ja nur ein Babysitter.", teilte er ihm mit und kurz nahm er das Tuch noch mal runter um sich die Rote Wange darunter anzusehen.
      "Besonders als Geschwister solltet ihr zusammen Arbeitwn und nicht gegeneinander. ", seufzte er aber so wie er den Älteren erlebt hatte konnte er sich vorstellen das es nicht sonderlich einfach war.
      Ein Nein schien der Kerl nicht zu akzeptieren und die Art wie er Risiko als normal empfand war genau so besorgniserregend.
      Als sich jedoch Ern Widerworte gab was das Vorlesen betraff drückte er ihm das Tuch wieder auf die Wange.
      "Jaja ihr hattet es so viel Anderers gemacht. Was ist denn daran verkehrt? Ihr hättet beide etwas davon und wie du nun selbst gemerkt hast scheint Aki von sich selbst aus nicht lernen zu wollen. ", unter ließ nun doch wieder das Sizen denn das wurde auf dauer auch sehr anstrengend.
      "Nun es sieht schon besser aus.",stellte er lächelnd fest und hatte das Tuch wieder angenommen.
      "Ich wollte Aki Kekse brinfen, möchtest du such welche?", fragte er obwohl ihm klar was das der Andere gewiss ablehnen würde. Er sah nicht aus wie jemand der gerne Kekse naschte.


      Shuichi rechnete schon mit Bläden Kommentaren von vorbei kommenden Passanten weswegen er dem Kerl keine wirkliche Aufmerksamkeit schenkte.
      "Hm naja ich schein wohl ein Sonderfall zu sein.",gab er zurück während er denn Bonden weiter absuchte.
      Als er sber dann etwas klimpern hörte und die nächsten Worte Blickte der Taxifshrer doch ernlüfft auf.
      Erst dann sah er denn Kerl welcher mit ihm gesprochen hatte.
      Irgendwas seltsames umgab ihn...
      Es verleitete ihn doch schnell wieder sich aufzu richten und nach den Schlüssel zu greifen: "Genau...Den hatte ich gesucht , danke! Wäre mein Kopf nicht angewachsen würde ich denn auch noch verlieren."
      Kurz hatte er sber die Augenbrauen gehoben...Hattw sicj der Typ gerade pber die Lippen geleckt als er ihn angesehen hatte?
      Irgendwie wurde er das Gefühl nicht los das irgendetwas mit ihm war zudem war ihm die miese Laune aufgefallen.
      "Mh hatten Sie ein schlechten Tag?", kam aus ihm die Neugier wieder raus.
      Believe Me ~

    • " Allgemein die in der Familie in der ich rein geboren wurde leben haben nicht das schönste leben zumindest als Kinder . " Lies er leicht durch blicken. Jedoch lachte er leicht bei der aussage das er mit seinen Bruder zusammen arbeiten soll. " Keine Chance Ko... ich will mit Eugene so wenig wie möglich zu tun haben. Ich habe früh gelernt mich von ihm eigentlich fern zu halten also von daher keine Chance da kannst du noch so viel sagen." Jedoch verzog er sich Gesicht als dieser das Tuch wieder auf seine Wange drückte.
      " Au... nicht so doll ich habe auch Gefühle auch wenn es nicht danach aus sieht. "
      Wodurch Ernesto schmollen musste was Aki doch sehr extrem ähnlich sah. " Nichts , aber Aki soll kein Weichei werden, er wird mehr Leute als feinde haben als wie du jemals haben wirst daher darf er nicht zu brav werden. " Rutschte es Ern wirklich raus und merkte es erst als es aus gesprochen war.
      Mist ich rede zu viel aktuell. Ging ihm dabei durch den Kopf.
      "Und eben so muss er es selber lernen, das leben ist nicht so leicht wie du glaubst. Vor allem nicht wenn du einen Nachnamen wie meinen tragen würdest. "
      So sah er ihn an und merkte wie er das Tuch wieder abnahm und meinte es sieht schon besser aus , in der Zeit war schon locker seine Wunden wieder zu gegangen die er hatte.
      " Wieso nicht... Kekse hatte ich schon lange nicht mehr. Aber wenn du Aki welche gibst nicht zu viele also nicht mehr als 2 am Tag, es ist nicht gut wenn er so viel bekommt davon. " Er wusste nicht wie er es erklären sollte, immer hin musste Aki auch dann lernen das er so bald er Blut trinkt nicht mehr so oft solche Sachen essen darf. aber vor erst ging es zum glück noch das er Menschen Sachen essen konnte.

      " Ahhh ok...hatte mich schon gewundert andere wie du wären nicht so naja wie sage ich es nun ungeschickt. " Als dieser Mensch ihm endlich mal an sah schmunzelt dieser kurz und merkte das es wirklich der Schlüssel war den der Fremde suchen tat. Als dieser nach dem Schlüssel griff lies er er zu aber denn noch lies er den Schlüssel nicht los.
      " Das glaube ich dir sogar aufs Wort das du ihn vergessen würdest. " Gab er ohne zu zögern wirklich zu stimmend zu. Als dieser er kannte hatte das er miese Laune hatte war nicht schwer zu erkennen immer hin versteckte er es nicht.
      " Gut erkannt , mein Tag war nicht der beste. Aber naja den überlebe ich schon.. aber andere dafür nicht." Gab er kühl darauf hin zur Antwort jedoch bevor der andere etwas sagen konnte zog er an dem Schlüssel so das dieser gegen die Mauer, die ein Kirchmauer war, dran stieß und diesen dazu dann richtig fixieren tat.
      " Dumm für dich gelaufen lieber... erst habe ich miese Laune und dann Blutest du auch noch, als Tipp... beweg dich nicht und es tut nur halb so sehr weh. "
      Meinte der Braunhaarige und hob dessen freie Hand an wo man deutlich eine Wunde sehen konnte. Während dieser die Wunde an sah leckte er sich über die Lippen wieder und dabei konnte man für einen Moment wirklich die Eckzähne sehen.
      " Keine Sorge ist schneller vorbei als du glaubst. Naja ob wohl mein Lämmchen will ja nicht spielen vielleicht nehme ich dich ja zum spielen mal gucken. "
      Sprach er und leckte darauf hin auch schon über die Wunde mit voller Eleganz und doch provokant.


    • Ko tat es Leid zu hören das die Kindheit wohl von beiden nicht besonders schönnwar. Seine eigene war such nicht gerade Rosig gewesen aber er ahnte schon im Vergleich zu seiner Kindheit war es noch um einiges Besser gewesen.
      Als er Ernesto so schmollen sah musste er sich gestehen das es doch ziemlich süß aussah!
      Besonders das er zu den Keksen zustimmte überraschte ihn...Er war wirklich ganz Anderes als man erwarten würde.
      "Oh? Echt? Nun gut dann auch für dich.", schmunzelte Ko begeistert ubd machte sich schnell dran diese aus seinen Koffer raus zu holen. Es waren selbst gebackene. Wäheendessen dacjte er über die Worte von Ern nach.
      "Das klingt wirklich nach einer menge Verantwortung. ",gestand er und dachte sich darunter nicht viel eher das sie wohl eine Firma übernehmen würden und ihren Namen Ehren mussten
      ...So wie man es von denn Reichen für noramerweise kannte.
      Er reichte ihm einen der Kekse und wollte gerade zu Akis Zimmer als dieser schon schmollend mkt einem LKW Spielzeug in der Habd in die Küche kam.
      "Duuuu brauchst soo langeee!", jammerte er schmollend und sah Anklagend zu sein Bruder.
      "Das ist meine Nany! ", brummte er sogleich.
      "Na, na ich gehöre niemand Aki ich bin kein Objekt!",stellte er klar und ging zu ihm in did Hocke um ihn sein lang erwarten Keks zu geben welcher Aki auch ganz gierig verschlang.

      Shuichi versuchte den Schlüssel zu sich zu ziehen sber merkte jedoch dabei wie feste der Griff des Anderen war.
      Die Kühle Art des Anderen gab ihn eine Gänsehaut. Er hattw in seinem Taxi schon biele mies gelaunt Leute erlent aber dieser hier übernot einfach alles! Es musste also sehr ärgerlich gewesen sein...
      Gerade wollte er eigentlich nur den Schlüssel ind von hier verschwinden. Doch im nächsten Moment fand er sicj an der Wand wieder was ihn perplex blinzelen ließ.
      "Moment! Äh!? Wobon reden Sie da!?", kam es direkt von ihm denn der Typ war ihm wirklich Suspekt!
      Vorallem als er seine Hand genommen hatte wo er erst jetzt die blutende Wunde bemerkte.
      Ihn durxh zog direkt ein stechende Schmerz und Anderes als von dem Gegenüber gesprochen konnte er selbstverständlich nicht still halten!
      "J-jetzt mal Ablag was haben Sie vor!Sie sehen nicht nsch einem Arzt aus...!", japste er gerade noch so als er schon begann über seine Wunde zu lecken.
      Nun war Shuichi verstört sprachos....Was zur hölle tat der Fremde Typ da gerade!?
      Ihm wurde aber plötzlich auch ganz Hitzig zu mute als würde die Temperatur steigen.
      Bevor es aber noch verrückter wurde fing er an wie jede Gesunde Menschenberstand sicj zu Wehren oder zumindest ihn seine Hand zu entreißen.
      Believe Me ~

    • Verwirrt weil Ko so überrascht war sah er ihn auch verwirrt sichtlich an. " Was denn ? Ich essen nun mal auch ab und an Kekse. Nur kommt das eben nicht so oft vor. " Meinte er darauf hin noch und nahm sich dabei zwei Kekse raus und probierte darauf hin ein. Ern musste fest stellen Backen konnte dieser Mensch wirklich ,da konnte er wirklich nichts dagegen sagen.
      Ernesto nickte leicht bei seine aussage um zu zu stimmen das es eine menge Verantwortung ist. Das kurz darauf auch Aki dazu kam und gleich Ko als sein Eigentum einräumte brachte Ern zum schmunzeln.
      " Nichts das Aki... auch wenn Ko sich um dich kümmert , gehört er nicht dir alleine. " Gab er ernst darauf hin von sich und fand das grade gar nicht so toll mehr das Aki dazu kam, immer hin haben die beiden sich für die Verhältnisse gut unterhalten. Vor allem für Ern war es wirklich viel was er gesprochen mit ihm hatte.

      Das Menschen nie das machten was man einen sagten nervte Eugene etwas ,denn es könnte so viel einfacher sein, aber nein sie mussten es Ihnen um einiges schwerer machen.
      Jedoch schmunzelt er als er das mit dem Arzt hörte. " Da hast du vollkommend recht ,ich sehe nicht wie ein Arzt aus was damit zusammen hängt das ich kein Arzt bin. " Gab er sehr offen und direkt zurück.
      Das dieser Mensch weiter sich wehrte war nicht grade toll wobei er auch die Hand des anderen aus seine verlor.
      " Man ihr Menschen seit echt anstrengend, aber auch interessant. Du solltest doch still halten es tut nicht sehr weh.. aber wenn du so Zappelst wird es drei mal so schmerzvoller als wie es eigentlich ist. Aber ich muss sagen dafür das du keine Jungfrau mehr bist , ist deine Blut denn noch sehr lecker und sättigen tut diese auch. "
      Sprach er und sah den Blauhaarigen in die so tollen blauen Augen wodurch selbst Eugen kurz sprach los wurde, denn so schöne blaue Augen hatte er noch nie gesehen gehabt in seinen ganzen Vampir leben.
      Nur fing er sich wieder und räuspert sich leicht. Weil er sich schon etwas in diese Augen verloren hatte.


    • Aki der nun an seinen fast aufgegessenen Keks knabberte schaute abwwchselnd zu seinem Bruder und dann Ko.
      Es war das erste mal das er erlebre das sich aein Bruder gut mit einer der Nanny's verstand.
      Daher Blickte er Ko groß an : "Bist du eine Hesssche?"
      Kurz musste der Mensch verwirrt drein gucken was Aki meinte aber als er es dann wusste negann er ein wenig zu lachen.
      "Oh nein nein ich bin keine Hexe aber wenn du wiölst kannst du mich als deine Gute Fee bezeichnen. "
      Daraufhin kicjwrrte Aki aber auch : "Hahaha neee sowas gibra doch gar nicht!"
      Aber die Mensch zwinkerte ihm leicht zu:
      "Man sollte nie an etwas zweifeln nur weil man es noch nie gesehen hat,mein lieber. "
      Damit wannte er sich kurz ab um nachzusehen ob sie hier in der Küche auch etwas zu trinken hatten .
      "Möchtest du auch etwas Ern?",fragte er höflich schließlich wenn er gerade dabei war.


      Je länger we mit dem Fremden viel zu eng zusammen stand desto seltsamer wurde ihm.
      Besonders als er offen zu gab ließ ihn die frage aufkommen das der Andere gar keine Angst zu haben schien das er die Polizei eventuell benachrichtigen würde.
      Fassunglos starrte er ihn mit seinen Augen an wäheend er sich die eben abgeleckte Habd rieb....Die Art wie sein Gegenüber sprach war so sonderbar fast als wäre er ein...Vampir!
      Seine Augen wanderten zu denn Lippen des Anderen wo er eben flüchtig die Spitze Eckzähne erblickt hatte. Das er wusste das er keine Jungfrau wer war könnte aber auch einfach ins Blaue geraten sein weswegen er sich mehr an die Wand presste ihn dabei jedoch nicht aus den Augen ließ.
      Das musste irgend ein Wahnsinniger sein!
      "Ähm...Klar, Kumpel ! Danke fürs Kompliment, huh?",kam es angespannter von ihm und ee versuchte sich langsam aus dieser Situation zu befreien.
      "Schätze aber mal mit dem Blut einer Jungfrau kann ich nicht mit halten alsooo...Ich hab gehört hinten bei dem Supermarkt südlich gibt es viele Jungfrauen! Versuch es mal da!",lenkte er ab und das es sich dort um ein Krankenhaus Handelte war jedoch für jemand der sich hier auskannte mehr als klar.
      "Da sind viele Ladys in weiß...mhm und Typen sind da auch dabei diw freuen sich bestimmt dich zu sehen!"
      Believe Me ~

    • Die aussage von Aki ob Ko eine Hexe wäre fand er schon witzig , aber er musste zu stimmen es war wirklich mal etwas anderes. Sonst war er wirklich immer nicht gut auf andere Nannys zu sprechen gewesen.
      Das dieser aber zu Aki meinte das er eine gute Fee ist , musste selbst Ern schmunzeln. Das es Feen gab war kein Zweifel immer hin gibt es Vampire ja auch also wieso auch keine Feen.
      Jedoch die aussage als Aki nicht dran glaubte machte Ern sprachlos , noch nie hatte er einen Menschen gesehen der wirklich an Fabelwesen wohl glauben tat so wie es scheint.
      " Glaubst du wirklich an diese Wesen Kozue ? " Fragte er nun doch nach , denn irgendwie konnte er das nicht glauben das ein Mensch wirklich noch an Fabelwesen glaubt.
      Ern schüttelte leicht seinen Kopf. " Nein danke, ich möchte nichts. "
      Dabei legte Ern seinen Kopf leicht auf seine Rechte Hand wobei er logischerweise sich auf seine Wange ab stützte und dann hoch zuckte. " Au... ich depp " Meinte dieser als den schmerz spürte erneut.

      Eugene genoss es einfach nur so wie der andere nicht so recht wusste was hier grade passierte , aber auch diese gewisse angst die er hatte und doch überspielte war einfach nur interessant.
      Jedoch das dieser dann ein auf cool machte und sich heraus reden wollte lies ihn für einen kurzen Moment doof rein gucken. Bis sich Eugene wieder fing.
      " Du meinst das Krankenhaus ? Das ist zu langweilig, ich brauche spaß und Spannung. Wenn ich vom Krankenhaus Blut haben will muss ich nur meinen Cousin fragen und ich bekomme so viel Blut wie ich will aus dem Krankenhaus. Aber frisches Blut, frisch aus einem Menschen wie dir schmeckt es um einiges besser. Aber ich stimme dir zu an Jungfern Blut kommt deins nicht mehr ran, aber denn noch ist deins irgendwie besonders. Obwohl du keine Jungfrau mehr bist schmeckt es noch sehr süßlich. Aber selbst für eine Blutgruppe 0 ist deine nicht so süß wie die eigentlich sein sollte... dein Blut ist wirklich etwas besonderes. " Meinte er darauf hin denn er hatte in seinen fast 1000 Jahre schon einige an Blutsorten probiert aber dieses war wirklich anders.
      So blieb er standhaft und kam seinem Hals langsam näher bis er langsam mit seinen Lippen deren haut berührte. Kurz leckte dieser provozieren über die stelle wodurch ihm der Geruch des anderen noch mehr in die Nase kam.
      " Nun halt still dann hast du es gleich hinter dir... und keine sorge ich bring dich nicht um dafür ist dein Blut viel zu wertvoll. " Ohne auf den Menschen weiter Rücksicht zu nehmen stieß er seine zähne in das Fleisch des Menschen wo bei ein knacken zu hören war , deutlich das Zeichen das er mit seinen Zähnen sich rein gebohrt hatte. Als das Blut floss fing dieser langsam an zu trinken wo bei er seinen griff etwas fester machte um das ihn der Mensch nicht entkommen konnte.


    • Ko bereitete daher nur zwei Gläser vor und schüttete etwas Milch in die Gläser eher eines Aki reichte welcher kurz daran schnupperte es aber brav trank.
      Für normalerweise war er doch etwas bockiger was das betraff.
      Aber da er mehr Kekse woltle spielte er diesemal brav mit.
      Als ihn Ern fragte ob er an Fabelwesen glaubte musste sich der Mensch doch ein wenig verlegen an den Hinterkopf greifen.
      "Nun...Ich glaube zwar nicht mehr an Einhörner aber ja...Irgendwie glaub schon daran. Ich wuchs nämlich in einem sehe trostlosen Kloster auf...Das einzuge a das wir dort glaubten war eben Gott. Aber...Naja irgendwie hatte inner das Gefühl das mehr da draußen war...Ich denke man sollte nicht sofort alles schwarz, weiß sehen und aufhören an das unmögliche zu glauben. "
      Aki lachte laut auf als sich dann Ern auf der Wange abgestützt aber auch Ko konnte urz ein grinsen sich nicht verkneifen. Es tat ir schon fast leid das er ihn für ekn vollkommend anderen gehalten hatte.
      "Wenn du möchtest kann icj dir noch ein Pflaster drauf machen, dass ist zwar nicht nötig aber dann erinnerst du dich besser daran.",bot er ih leise lachend an.


      Derweil hatte Ko's bester Freund ganz Andere Probleme was Andere Wesen betraff.
      Ungläubig starrte er den Mann vor sich an. Woher zun Teufel kannte er jetzt seine Blutgruppe!? Das war extrem unheimlich!
      Allein von ablecken seiner Wunde konnte man sowas nicht wissen!?
      Ein Stalker?
      Nein so jemand wäre ihm doch aufgefallen??
      "Warte, warte was hast du vor!?"kam es mit aufsteigender Panik von dem allein erziehenden Vater.
      Ein erschrockenes keuchen entglitt ihm als der Andere tatsächlich zu Biss.
      Sofort wollte er sich wegreißen jedoch war es wie der Andere sagte extrem schnerzvoll weswegen er fast wie ein geschnapptes Beutetier einfach nur still verharren konnte.
      Dabei kniff er die Augen zusammen wäheend seine Beine drohren nsch zugeben würde er nicht so an der Wand lehnen.
      War das allen Ernstes wirklich ein Vampir!?
      Seine Gedanken überschlugen sich...
      Denn Mund öffnete er leicht jedoch kam kein wirklicher laut mehr über seine Lippen.
      Ihm wurde schwindelig und immer noch durch zig ihn diese enorme Hitze....Zeitgleich fühlte sich der Andere so enorm kühl an.
      Sein Körper reagiert fast wie von selbst das er denn Kopf mehr zur Seite legte.
      Believe Me ~

    • Das Aki brav seine Milch mal trank war ungewöhnlich wodurch er Aki doch verwundert an sah, aber irgendwie konnte er sich schon denken das Aki etwas im Hinterkopf dabei hatte.
      Nur als der Mensch ihm wirklich ehrlich gestand das er an Fabelwesen glaubte konnte er das kaum glauben, wo durch er doch kurz mit sich Rung es Kozue zu sagen, aber Ern entschied sich dann doch dagegen. Immerhin wäre es noch viel zu früh, er wollte ihn nicht verscheuchen und vielleicht kam Kozue doch von selber drauf immer in ist er ganz klar kein dummer Mensch. Das Ern sich das mal eingestehen musste das ein Mensch nicht dumm ist, sollte wirklich auch etwas heißen. Vor allem weil es von Ernesto kommt der sonst immer Menschen für dumme Wesen hielt und nur fürs Überleben gut sind.
      " Mh... da bist du einer der wenigen der noch an so etwas glaubt. Die Menschen haben eben vergessen was es alles wirklich gibt , ob wohl Sie glauben das vieles schon entdeckt hat, der weile wissen Menschen doch gar nicht. "
      Meinte er darauf hin und verlor sich doch glatt in seine Gedanken etwas wo durch er es doch irgendwie Laut aussprach.
      Nur das lachen von Aki holte ihn zurück wo durch er ihn leicht an grummeln tat.
      Und auch Kozue einen ernsten blick zu warf.
      " Wag es dir auch noch zu lachen Ko ,bei diesen Teufelsbraten kenne ich es ja nicht anders , aber von dir möchte ich das nicht auch noch hören. "
      Nur wurde er auch rot dann um seine blassen Wangen als er das mit dem Pflaster hörte. " N... nein .. ich will kein Pflaster und hör auf zu lachen. "
      Fordert er den Menschen auf, aber seine röte war nicht zu über sehen durch seine blasse Haut.

      Das dieser Mensch angst hatte spürte Eugene ganz genau, was ihn aber irgendwie wieder gefiel, wenn Menschen so wehrlos sind.
      Die ruckartige Bewegung für den ersten Moment des Mannes , war nicht überraschend für den Vampir, als dieser spürte das selbst nun der Mann kapiert hatte das er ruhig bleiben musste begann dieser an noch mehr zu trinken. Als er merkte das selbst der Mann richtig reagierte wurde auch Eugene lockerer wo durch er auf Shuichi die Chance gab sich etwas zu entspannen. Für einige Minuten verharrte Eugene und trank in aller ruhe von dein Opfer. Als dieser aber merkte das selbst dieser Mensch langsam wohl nicht mehr konnte löste er sich langsam und vorsichtig wieder wo bei er sanft über seinen Biss leckte um die Wunde etwas zu reinigen , aber auch um den schmerz zu lindern.
      Sanft und doch erotisch leckte er sich selber über die Lippen um das restliche Blut weg zu bekommen. " Na siehst du ... war doch nur halb so wild. Sollte jemand fragen was das am Hals ist sag es sind Mückenstiche sie du dir aufgekratzt hast. "
      Gab er ruhig als Tipp, hielt den Menschen immer noch leicht fest, da er wusste das er für das erste mal Trinken doch recht viel Blut entnommen hatte. " Als tipp Trink und iss etwas, das hilft gegen den Schwindel. Vor allem wenn du etwas süßes isst." gab der Vampir von sich der nun sogar lächelt. Man konnte kaum glauben wie die Wut mit einen mal verflogen war bei Eugene.


    • Er musste sich eingestehen das er selben Meinung war wie Ern. Er selbst kannte such kaum Menschen die wie er ansowas glaubten. Es war schon oft Peinlich das anzusprechen weswegen er dann lieber auch ließ..
      Nur wenn aber Kinder dabei waren und sie noch so voller Neugier waren konnte er nicht anderes auch mal zu erwähnen.
      Das Ern nicht wollte das er Lachte machte es jedoch für ihn un so schwerer es sich zu verkneifen
      Somit hob er sicj die Habd vor den Mund eher das unterdrückte lachen hevor kam: "Oh es...Haha! Es tut mir wirklich Leid Ernesto! Aber...Das kam einfach zu komisch rüber."
      Er beruhigte sich schnell und musste vor sich hin lächeln. Ern konnte wirklich süß aussehen...
      Dann wante er sich aber wieder leicht ab zu Aki: "So du woöltest mir ja dein Spielzeug zeigen. Danach werd erst mal auspacken. ", sagte er nocj it einem kurzen nicken zu Ern denn er wollte ihn jetzt auch nicht zu lange seine Zeit stehlen. "Hat mich auf jedenfall gefreut mit dir zu sprechen. "
      Dann wurde aber aucj schon von Aki mot geugen den der aufgedrehte vierjährige hatte noch einiges was er ihm zeigen wollte.


      Das Gefühl war kaun zu beschreiben als sich der Andere von ihm lösste und über die Stelle leckte.
      Er fühlte sich seltsam Hiflos und benutzt als wäre er irgend ein Snack für zwischen durch gewesen.
      Automatisch grif er sich an den Nacken und spürte dort deutlich die beiden einbiss Stellen.
      Ein Vampir!? Bretterte es ihm abermal durch denn Kopf...
      Schluckend sah er ihn mit rot werdenen Kopf an als er sah wie er sich über die Lippen Leckte...Das war gewiss nicht normal!
      "Das...eh..was...?!",stammelte er wirr und konnte nicht glauben was gerade abgelaufen ist.
      Langsam kam in ihm aber wieder der Fluch Reflex hoch und er rieß ihm denn Schlüssel aus der Hand eher sofort zurück wiech.
      "Du..du brauchst echt ein Seelen Klempner!", japste er und deutete warnend auf ihn.
      "Komm mir bloß nicht noch... mal so zu nahe!"
      Er glaubte nicht an Vampiere auch wenn das eben mehr als Oskar reif gewesen war...Unmöglich!
      Nun sah er aber lieber zu so schnell wie möglich von ihn weg zu kommen und das eben zu verdrängen.
      Believe Me ~

    • Das Ko dann doch lachte lies Ern doch schmollen, denn das jemand wirklich lacht ob wohl er es nicht erlaubte war eine Situation, die er einfach nicht kannte. Zumindest nicht von jemand in seinem Umfeld den er sonst hatte.
      Jedoch das er sich entschuldigt sorgte dafür das er sich nicht aufregt , aber auch zu hören das dieser Mensch lachen konnte nach dem was er bisher hier schon erlebt hatte, beruhigte Ernesto irgendwo doch schon sehr.
      Auch das Aki Ko schon so lieb gewonnen hatte freute Ern sehr , auch wenn er das mit einen kühlen blick übermalen tat. " Hat mich auch gefreut das ich mit dir mal reden konnte. Wenn etwas ist oder du etwas haben möchtest sag es ruhig Kozue. " Meinte er ruhig und doch irgendwie wieder kühl. Auch wenn Ern es sich nicht eingestehen wollte so richtig, es hatte richtig gut getan das er mal mit jemanden so reden konnte. Das vielleicht sogar ein Stückchen Neid auf kam, das Aki jemanden hat den er lieb gewonnen hat. So bleib Ern noch etwas in der Küche sitzen und sah einfach nur raus aus dem Fenster, erst nach einer Gewissen weile erhob er sich und begab sich in den Garten des Anwesen.

      Eugene fand es einfach zu witzig wie dieser Mensch reagierte nur weil er leicht an ihn rum geknabbert hatte. Auch das dieser nun verängstigt war kannte er zu gut, aber er musste ein was diesem Menschen lassen, er war taffer als wie er aussah. Zumindest wenn er nach dem blick des Herren vor ihm wahrnahm.
      " Du hast schon es richtig mit bekommen... ich habe dein Blut getrunken. Aber wegen deiner aussage wegen dem Seelen Klempner , keine sorge meiner Seele geht es bestens. Aber traurig das Menschen nicht mal mehr an das glauben was wirklich vor ihnen Augen geschieht. " Seufzte er leicht, denn er wusste bis Menschen das begriffen was er wirklich ist, wären sie längst tot. Das dieser wieder seinen Schlüssel an sich nahm lies er ohne zu zögern zu und tritt sogar so von ihm weg.
      " Für heute bleibe ich dir wirklich fern , aber mach dich darauf gefasst das ich immer wieder auf dich zu komme wenn ich Hunger bekomme. Also gewöhn dich schon mal daran das ich dir immer mal Blut klaue. Aber auch meinen Tipp solltest du nie vergessen. "
      Erwähnte er noch mal ,denn Eugene war zwar manchmal ein Arsch , aber denn noch war er auf seine ganz eigene Art auch irgendwie ein netter Vampir.


    • "Danke ich komme gern darauf zurück. ", meinte Ko wirklich dankbar und Teils auch froh das er sich wenigstens mit ihm sehr gut Verstand .
      Mit dem Älteren wars doch ein wenig schwerer da seine dest sitzende Lebenseinstellung gewiss noch zu Problemen führen würde...
      Allein als er Aki folgte und sein Blick eher zufällig zur Kellertüre wich wurde ihm ganz Flau zu mute.
      Koof schüttelnd aber spielte er nur ein wenig mit Aku wobei er feststellen musste das es dem kleine eine heiden freude machte Sachen kaputt zu machen oder zu zerstören.
      Nachden sich der kleine wieder selbst beschäftigen konnte ging er zu sein Zimmer und packte sein Koffer aus.
      Dabei behielt er die Zeit im Auge, schließlich musste aki wie jedes Kind auch Pünktlich ins Bett und so wie er die lage einschätzte gab es da keine feste Zeiten...Fazit es würde nicht einfach werden den aufgedrehten Jungen ins Bett zu bekommen.
      Nachdem er fertig war lehnte er sich nocj eine Augenblick an die Fensterbanknund Blickte nach draußen.
      Irgendwie ließ in diese Familie keine Ruhe...Auch wenn es ihn nichts anging. Besonders das die Brüder sich so intensiv stritten das Handgreiflich wurde.
      Am liebsten würde er streitschlichter spielen aber er hatte wirklich nichts damit zi tun und machte vielleicht alles nur schlimmer...
      Als alles fertig war zog sich Ko auch gemütlichere Kleidung an damit er nachdem er Aki ins Bett gebracht hatte auf früh Schlafen gehen konnte.


      Jedes einzelnde Wort von dem Fremden brachte ihn noch mehr zu schaudern. Er war gewillt mehr zusagen aber er befürchtete nur das ihn dieser Typ noch mehr einreden wollte ein echter Vampir zu sein.
      Weswegen er ziemlich lange nach den richtigen Woeten suchte es aber eher zu einem "Rede was du willst!!", wurde und er doch schnell in sein Taxi wieder stieg. Seine hände waren noch ganz zittrig und er wagte es nicht zurück zu Blicken.
      Ihm war aber so schwindelig...Dabei dachte er an die Worte des Mannes zurück.
      Zum Glück hatte er noch ein Schokorigel im Handschuhfach welche er aß un ein wenig runter zu kommen.
      Der Blicl auf die Uhr ließ ihn jedoch aufschrecken. Er musste die Babysitterin bezahlen!
      Rasch stopfte er sich den Rest Rigel in den Mund und fuhr zügig los.
      Sich dabei jedoch immer wieder an den Nacken greifend...Es fühlte sich an als würden die Lippen des Kerls immer noch auf seiner Haut liegen.
      Believe Me ~

    • Für Ernest war das alles doch etwas neu , immer noch musste er daran denken wie sich dieser Mensch sorgen um ihn gemacht hatte, wo durch im ein Gedanken hoch kam. Ob die Menschen immer so sind ? Machen die sich immer so viele sorgen um andere ? Fragte er sich und fast vorsichtig auf seine Wange und ein sanftes aber kurzes lächeln legte sich auf seine Lippen. Er hätte niemals gedacht das er so etwas kleines wirklich als schön empfinden konnte.
      Langsam streifte er durch den Garten und sah einfach nur ruhig die Blumen an, er wusste nicht mal wieso , aber irgendwie mochte er die Blumen sie waren einfach da und sahen schön aus so lange man sie nicht Pflückt.
      Aber da er nun wieder alleine war lies er nach einigen Minuten wieder ins Haus nur um sich darauf hin in sein Zimmer zurück zu ziehen wo bei er das Buch an sah und die zerknitterten Seiten an sah.
      " Toll wie bekomme ich die nur wieder glatt .. echt mal wie leben so lange und nicht mal so etwas leichtes bekommen ich wieder in Ordnung. " Grummelt er sich selber an.

      Eugen lachte leicht als er die worte des Menschen vernahm , denn es war einfach interessant wie dieser nicht wusste wie er mit ihm um gehen sollte. Als dieser einige Minuten noch brauchte , hätte Eugene längst sich rein setzen können , aber fand doch irgendwie das er diesen Menschen fürs erste genug geärgert hat. Auf jeden fall war Eugenes Laune wieder recht gut vor allem weil er so gutes Blut trinken konnte.
      Langsam machte der Vampir wieder kehrt denn auch wenn er Ern nicht übern weg laufen wollte heute mehr , wollte er doch in seine vier Wände und wollte sich seine Spielsachen an sehen womit er den Menschen das nächste mal ärgern kann.