The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ern war eigentlich in Moment der letzte denn Shuichi sehen wollte...
      Demnach als et anfing war sein Blick schon säuerlich wo anderes hingewandert da ed sich anfühlte im ersten Augenblick das Ern nur Salz in die Wunde Streute.
      Doch beim weiter sprechen bemerlte auch er die gute Absicht dahinter was ihn doch zögerlich irrtiert wieder zu dem Vampir sehen ließ denn er eigentlich überhaupt nicht leiden konnte...
      Aber ed schien ihm ernst damit zu sein was da von sich gab das Shuichi für ein Moment doch Sprachlos war.
      "Ähm... Okay...?", versuchte er nicht zu offensichtlich zu zeigen das ihn das wohl wirklich aufgebaut hatte zu hören. Besonders bei jemand strengen wie Ern.
      "Trotzdem, belausch mich nicht einfach.", mirrte er trotzdem nach und richtete sich wieder auf.
      "Ed ist gleich Feierabend, soll dich mitnehmen oder gehst du wieder alleine?", harkte er nut beläuftig nach.

      Als Ko die Türe so geöffnet wurde hatte er schon die Augen verdutzt geöffnet.
      "Ehhh....", kam es lang gezogen von ohm schon Reflex Artig nach sein Pfefferspray greifen wollen was ihm sein Freund empfohlen hatte besser mit sich zu tragen ernn mal allein Unterwegs war.
      Aös sich Eugene entschuldigte entspannte sich dir Nanny wieder.
      " Schon gut, du bist ja tatsächlich noch hier ich hab mit ehrlich gesagt schon ein wenig Gedanken drüber gemacht!"
      Fragend denn Kopf schief legen sah er den Ältesten ab:
      "Ist etwas vorgefallen? Du siehst echt nicht gut aus angesehen davon das dich meist nur so gereizt kenne wenn es um Ern geht aber der ist gewiss noch bei der Arbeit.", stellte er schnell fest.

      Das die Lehrerin nicht nach gab Verzögerte sich auch drr Unterricht was nun auch Takashi sauer werden ließ:
      " Ich will auch nicht mit dieser Heulsuse zusammen Arbeiten! Der hält mich nur auf Frau Lehrerin! Der Dumm wie Stroh! "
      Das jedoch ließ Aki wütend aufstehen :
      "Sag dss noch mal! Shogo ist nicht Dumm!"
      Die Lehrerin schlug auf den Pult damit wieder ruhe einkehrte:
      "Still jetzt! Das war mrin letztes Wort! Wenn euch weiter so benehmt werde ich eure Familien Kontakt--"
      Sie wurde einfach unterbrochen als Aki schpn zu Takashi rüber dtampfte und ihn packte:
      "Nimm es zurück!!", keifte er ihn an was Takashi natürlich nicht tat ubd ihm eine Kipfnuss versetzte.
      Die Anderen Kinder guckten erschrecken als die beiden wieder ernsthaft begann sich zu Prügelen ubd das mitten im Klassenzimmer!
      Believe Me ~

    • Das der so abgeneigte Mensch von Vampiren, es wohl nicht passte das er sich da grade eingemischt hatte , war kurz deutlich zu sehen, was aber Ernesto nicht wirklich interessierte. Immer hin hatte auch er seine Aufgaben als ,Chef aber auch als ,selbst ernannter, Beschützer dieser Vampirjäger Familie.
      Jedoch wurde sein Blick doch etwas fragend als der blauhaarige meinte er solle ihn nicht belauschen.
      " Dann hör auf laut zu reden und das passiert auch nicht mehr, ich kann keine Gedanken lesen oder spüren wie Castiel. " , gab er locker zurück, wobei er einfach nur die Wahrheit aussprach.
      Als sich Shuichi auf richtet wieder und er seine frage vernahm war es dieses mal Ernesto der etwas überrascht war , wegen seiner Frage ,ob er ihn mitnehmen soll.
      Er schmunzelte darauf hin leicht.
      " Lieb dein Angebot , aber ich lehne dankend ab. Ich habe noch etwas vor wie, immer an den Wochentag wie heute. Ich schätze aber deine anfrage sehr. " , sprach er ruhig aus wobei sein blick kurz trauriger wurde.
      " Als mach Schluss für heute, hast es dir verdient. " , sprach er und begann dann seinen weg zu seinem Büro einzuschlagen.

      Eugene der merkte wie die Hand des anderen an das Pfefferspray ging grummelte dadurch etwas mehr auf.
      " Hast du so dolle angst vor mir weil du danach greifen wolltest ? Nach diesen Jahren nun solltest du wissen, das ich zwischen Freunde und feinde unterscheiden kann. " , gab er grummelnd fast schon knurrend von sich.
      Nur die Worte des anderen machten ihn wieder mehr wütend auf Shuichi wodurch er seine Hand zur Faust ballte.
      " Du hast scharfsinnige Augen Ko, das muss man dir lassen als Mensch. Ja ist es, wenn du es direkt wissen willst. Ich hätte nie erwartet das Shuichi so falsch ist, ich halte mich zurück um ihm näher zukommen und mich verarscht er von hinten bis vorne. Der glaubt wohl auch nur weil ich ein Vampir bin das ich keine Gefühle habe, diese Schlampe soll mir nicht unter die Augen kommen oder ich zerfetze die. Und Shuichi bekommt auch noch eine Abreibung mich so zu verarschen. " , dabei glühten Eugenes Augen rot auf ,was deutlich zeugte davon das dieser sauer und Wütend ist.
      Er lief dann wieder rein in die Küche und holte die Bilder. Als er wieder kam drückte er Ko die Bilder einfach in die Hände.
      " Guck es dir selber an... und ich Idiot warte auf ihn das er bereit ist sich mir richtig hinzugeben. Ich hätte ihn doch einfach nur durch Vögeln sollen wie jeden anderen auch, nur mit den unterschied das er leben durfte durch Shogo. " , dabei klang das fast schon wie eine Drohung das er dies nun so umsetzen würde.

      Das Takashi dann meinte er währe die Last von ihnen presste er seine Lippen kurz zusammen, aber das er ihn als Dumm bezeichnet verletzte ihn schon sehr obwohl seine Noten recht gut waren.
      Wo er kürz überlegte ob er etwas sagen sollte hörte er auch schon Akis Rückantwort das er keiner sei , was ihn sehr freute zu hören.
      Der laute knall dann von den Händen auf den Pullt von der Lehrerin lies Shogo zusammen zucken und sah darauf hin zu diese nur kurz darauf war Aki aufgestanden und selbst Shogo konnte ihn nicht mal mehr festhalten.
      Das sich Takashi dann entschuldigen sollte und Aki nicht mehr einfordert fand er dunkelblauhaarige sehr lieb von Aki, nur wie Takashi denn reagierte war selbst für Shogo ein schock.
      " Aki... , Aki hör auf bitte... " , fordert Shogo ihn auf wobei auch Shogo nun auf stand und versuchte diese zu trennen aber selber eine ins gesicht von Takashi abbekam.
      " AUAAAAA!!! " ,schrie er auf und viel dabei auf seinen Po und hielt seine Wange sich fest.


    • "Von dir lass mir gar nichts sagen...", murrte er auch wenn es selbst ironisch war und Ern indirekt ja sein Vorgesetzter war und hier und da schon was zu sagen hatte.
      Trotzdem konnte er es sich nicht verkneifen zu äußern schließlich war Ern keiner der Personen denn vorspielte sich in ihrer Nähe Wohl zu fühlen.
      Aber auch wenn ihre anfängliches kennenlernen alles anderes Rosig war, verstanden sie sich wohl wirklich immer besser...
      Trotzdem konnte er nicht verstehen was Ko an diesem Typen so toll fand.
      Das dieser dann jemand Anderen Gefunden hatte fand zwar Shuichi weit aus besser aber irgendwo musste Ern ja auch etwas an sich gehabt haben das sein bester Freund diesem Vampir gegenüber etwas zu empfinden schien. Doch da dieser schon Verlobt war es sowieso eine Aussichtlose Sache gewesen.
      Das Ern ablehnte nahm er ihm nicht mal Übel aber der Traurige Blick hatte der allein erziehenden Vater doch skeptisch auf blinzeln lassen.
      Früher wäre es ihm ja egal gewesen aber...
      Mit einem zurückhaltenden seufzen richtete sich Shuichi auf eher zögerlich dann doch nach Harke:
      "Ist denn bei dir heute alles okay? Irgendwie wirkst du heute mehr...hm...Gedanklich abgelenkt als sonst."


      Ko verzog merklich das Gesicht, die Laune des Anderen war wirklich übel.
      "Angst vor dir hab ich ehrlich gesagt nicht, eher von dem Typ welcher die Türe so aufgerissen hat und mich angebrüllt hat.", sagte er schon direkt schließlich kannte man ihn wirklich nur selten so.
      "Ich dachte schon du wolltest mir eine Reinhauen.", fügte er besorgt hinzu und nahm es ihm nicht lange Böse schließlich war die Sorge um ihn einfach größer.
      Aber zu hören das Shuichi jemand und das besonderes Eugene verarscht haben soll ließ ihn doch vollkommend baff drein schauen. "Wie bitte...?" Jetzt machst du aber echt schlechte scherze..."
      Zumindest würde es Ko für ein schlechten Witz halten wäre der Ältere nicht so außerordentlich wütend!
      "Ey...", begann Ko schon Einspruch heben zu wollen schließlich redete hier Eugene von einem besten Kumpel und er konnte diese Worte nicht einfach so stehen lassen auch wenn dieser wütend war. Als dieser aber mit Fotos wieder kam sah er irritiert zu diesen und hätte fast eines fallen lassen.
      "..Was...? Wer soll das denn sein?!", entwich es ihn verwirrt und auch etwas schockiert schließlich was das doch eindeutig Shuichi!
      Mit einer Frau...
      Aber das hätte ihm Shuichi erzählt! ...Oder?
      Bevor ihn Zweifel kommen konnten schüttelte er energisch denn Kopf:
      "Die können unmöglich echt sein, Shuichi ist nicht so einer...! Woher hast du die überhaupt??", fragte er fassunglos.
      Dann aber deutete er das Eugene mit ihm wieder rein gehen sollte.
      "Erst mal...musst du dich wirklich beruhigen, so wie du drauf bist machst du deine Worte am Ende wirklich wahr! Und dann bereust du es noch...", seufzte er tief und versuchte die Sache irgendwie zu begreifen.
      Das muss ein Missverständnis sein...

      Aki war so wütend auf Takashi ständigen Spruche und Sticheleien seines liebste Shogo gegenüber das er das nicht einfach so stehen lassen konnte. In diesem Moment hatte fast das gleiche Temperament wie sein Älterer Bruder.
      Als dann Shogo verletzt wurde war Aki für ein Moment ganz schockiert gewesen. "Shogo?! Hast du dich verletzt?", fragte er sogleich sorgenvoll und hatte auch von Takashi abgelassen um nach ihm zu sehen.
      Takashi hatte aber nichts besseres zu tun als sich drüber lustig zu machen, schließlich sahen gerade alle Klassenkameraden zu:
      "Pff, was für ein Klein-baby!", gab er hochnäsig von sich was Aki in dem Moment komplett austicken ließ.
      Er sah so wütend zu ihm rüber das seine Augen sogar Glühten.
      "Dafür wirst du bezahlen...!", schrie er auf und schien in dem Moment kaum sich mehr zurückhalten zu wollen als sogar nach einem Stuhl griff um damit nach ihm schlagen zu wollen. Aber die Lehrerin hielt ihn noch zurück und war mehr als nur wütend: "das reicht Aki!!"
      "Aber er hat---!", begann Aki doch die Lehrerin zerrte ihn schon Richtung Türe.
      "Wenn du dich nicht benehmen kannst verweise ich dich von der Schule! Du bleibst 15 Minuten auf dem Flur und denkst über dein Fehler nach!", zischte sie unbeangherzig und schickte denn kleinen raus.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Das er das letzte Wort haben wollte brachte ihn einfach nur zum schmunzeln kurz , was aber schnell wieder verging.
      Das ihr Verhältnis etwas besser geworden war, hatte auch Ern mitbekommen ,auch wenn der andere gerne mal murrt oder ihn anpflaumt hatte Ern auch begriffen das dies Shuichis Art nun mal war und er diese akzeptieren musste.
      Verwundert dann über die Frage die der andere stellte sah er ihn doch etwas überrascht an, wobei er dann kurz sich um raum umsah ob hier jemand war.
      Unglaublich das er mal nach fragt. , dachte er sich dabei noch und war fast schon glücklich darüber das Shuichi ihn ansprach.
      " Du hast wirklich gute Augen, aber ich stimme dir zu ich bin heute nicht ganz auf die höhe. " ,dabei deutet er ihm an das er lieber im Büro weiter reden wollen würde als wie hier wo immer jemand vorbei kommen könnte. Immerhin ging es den anderen Vampiren so wie Menschen nichts an.
      So lief er langsam zu seinem Büro und deutet Shuichi an das er ruhig eintreten konnte.

      Eugene der die Aussage von Ko vernahm schmunzelte leicht bei seiner Aussage.
      " Ich hätte den wirklich die Person geschlagen wäre du es nicht gewesen. Ich bin einfach nur stink sauer auf Shuichi, mir hier vorheucheln das er eh nur an mir denkt und dann so eine scheiße. " , knurrte er wieder.
      " Wenn ich das wüsste wer diese Tussi ist ,hätte ich sie schon längst nun getötet, denn niemand nimmt mir die Person weg die mir wichtig ist!" , dabei war deutlich zu sehen das er das auch so ernst meinte wie er es heraus knurrte.
      Wobei er seinen Arme vor seiner Brust dann verschränkt.
      " Ich hatte auch gedacht das Shuichi nicht so einer ist, auch wenn er und ich immer mal zanken ist das denn noch ja unsere Art zu zeigen das wir uns lieben. Und woher von der Tussi auf dem Bild der Mann hat die mir in die Hand gedrückt und war selber stink sauer. Dazu war das ganz klar ein Mensch, zumindest habe ich keine Vampir Aura wahr genommen. "
      Eugene sah Ko ernst an.
      " Stell dir vor du und Ernesto währt zusammen gekommen und er würde dir so eine scheiße an tuen könntest du dann ruhig bleiben ich glaube kaum. " nur murrte der Vampir an.
      " Weist du eigentlich das ich dich richtig hasse wenn du recht hast ? " , er hasste es wenn Ko einfach so vernünftig und dazu noch so ruhig blieb und auch noch hinzu kommend recht hat.

      Das Aki sehr wütend werden konnte hatte Shogo schon auf erlebt wodurch ihm dabei doch etwas komisch wurde, aber er auch wusste Aki würde ihn aus irgendeinen Grund nie etwas tuen, da könnte er noch so wütend sein er erkannte ihn immer.
      " Meine Wange tut weh..." ,meinte Shogo als kleine Information für Aki, wobei er seien Wange sich weiter fest hielt. Das sich Takashi dann auch noch lustig machte war Aki mehr als nur unangenehm wobei er aus den Augenwinkel dann mit bekam was Aki machte.
      " Aki nicht!!" , rief Shogo und sah nun schon das gleich das Blut hier fliesen würde , nur das die Lehrerin dann dazwischen ging erleichtert ihn doch sehr. Nur das dann nur Aki bestraft wurde fand Shogo extrem ungerecht.
      "Das ist unfair, Aki hat mich nur verteidigt. Und was ist mit Takashi ? Der hat mich immer hin geschlagen und er bekommt keine strafe ? Sie hassen Aki oder ? Aki kann sagen was er will bei Ihnen er ist immer der Böse, der weile ist Aki richtig lieb geworden. Wenn sie Takashi nicht auch bestrafen gehe ich zum Direktor !" ,fordert Shogo nun die Lehrerin auf, denn auch Aki hat Gerechtigkeit verdient als Vampir. Nur die konnte er schlecht nun in der Klasse einfach so aus sprechen , immer hin wussten nicht alle mal das Aki anders ist.


    • Shuichi welcher anfangs wirklich gewollt hatte das Ern bis ans Ende der Anderen Welt verschwand nachdem erfahren hatte das er ein Vampir war und auch noch Ko mal Gebissen hatte...Merkte jetzt einfach das es sich komisch anfühlte ihn sich nicht mehr in der Nähe Vorzustellen. So wie eben Aki ein guter Freund für sein Sohn geworden war und Eugene sowas wie sein Lover zählte Ern eben in Grundstein auch zu seinem Leben.
      Somit war er ausnahmweise nicht genervt das sie wohl unter Vier Augen drüber sprachen, schließlich hatte er es auch angesprochen und so würde er auch ein offendes Ohr für ihn haben. Nicht nur weil er so gesehen sein Chef war sondern war auch ihre Beziehung sich langsam verbessert hatte. Auch wenn es noch etwas unterkühlt zwischen ihnen waren und er jetzt nicht zu den ersten gehörte die er zu seinem Geburtstag einladen würde.
      Er betrat sein Büro auf seine Einladung hin und wartete ab das der Andere die Türe wieder schloss.


      Ko konnte verstehen wie Wütend er war nur das er schon davon sprach jemand zu töten ließ ihn alarmiert beruhigend die Hände heben:
      "Bitte immer langsam..."
      Sowas konnte er schließlich als Gläubiger auch kaum zu lassen, jemand zu töten war ja auch mit eine große Sünde!
      Auch wenn er selbst dieser Frau ordentlich eine Standpauke halten würde...Sich an jemand zu vergreifen der indirekt vergeben war und wenn sie es selbst auch war!
      Aber Shuichi...Würde er sowas wirklich tun?
      Er konnte das einfach nicht glauben aber selbst wenn er es mit eigenen Augen sehen würde!
      "Shuichi ist es immer wichtig ein gutes Vorbild für sein Sohn zu sein...Er hat deswegen doch auch mit denn Trinken aufgehört, also ein falsches Spiel mit dir zu spielen...Nein, das ist nicht Shuichi denn ich kenne!", verteidigte er offen herzig.
      Aber wie es dann zu den Fotos gekommen war und wie dahinter ein Mensch stecken konnte...
      "Die Fotos müssen gefälscht sein...Aber ich begreife denn Sinn und Ziel dahinter nicht.", grummelte der Jüngere ehrlich.
      Nur bei denn Beispiel was der Andere machte unterdrückte Ko die Röte in Gesicht...Wie oft hatte er sich vorgestellt mit Ern zusammen zu sein aber wie sehr es ihn das Herz brach zu akzeptieren das...das einfach einer Anderen gehörte.
      Aber jetzt ging es eher darum sich vorzustellen das Ern ihm Fremd gehen würde und ehrlich gesagt...
      "Uff...das ist schwer ruhe zu bewahren auch wenn ich eher zu der Sorte gehöre die verletzt wäre und mit Becher Schokoladen Eis in eine Ecke gesetzt hätte...", gestand er leicht beschämt aber sah ihn ernst wieder an:
      "Hör aber bitte trotzdem auf mich, erst sollten du...oder wir wie es dir lieber ist mit Shuichi darüber sprechen und dann...kannst du irgendwann vielleicht eine Ohrfeige verpassen die verdient ist. Aber erst mal sollten wir alle Seiten der Geschichte sehen..."


      Die Lehrerin sah streng zu Shogo eher die unbarmherzig Aki sogar fest am Arm zog: "Das begreifst du nicht Shogo! Du bist noch zu klein dafür aber Aki ist Anderes also hat besonderes er sich an die Vorschriften der Schule zu halten."
      Aki blinzelte wütend als er das hörte:
      "HÄh?! Was soll das!? Ich bin genau wie die Anderen Schüler hier!"
      Das war so gemein!!
      "Takashi erhält später eine Starfarbeit aber wie ich meiner Schüler bestrafe habt nicht ihr zu entscheiden.", klärte die Frau auf und brachte Aki in den Flur.
      "und jetzt keien wiederrede mehr!"
      Believe Me ~

    • Nach dem Shuichi eingetreten war in sein Büro trat auch Ern rein und schloss die Tür wieder hinter sich wobei er direkt zu dem Sofa lief um das sie sich nicht die Beine in den Bauch dabei stehen müssten.
      " Setzt dich ruhig. " , meinte er ruhig zu ihm und wusste nicht so richtig was er ihm mehr erzählen sollte da den Vampir eigentlich so viel beschäftigt ihm Kopf.
      Es war einen Moment ruhig bis Ernesto dann leicht auf seufzte und ruhig auch wenn etwas kühl anfing mit sprechen.
      " Wie du mitbekommen hast war ich mehr in Gedanken als sonst, es ist so heute ist kein besonders schöner Tag für mich. Es ist zwar schon über 700 Jahre nun her aber es fühlt sich immer noch manchmal an als wäre das erst vor wenigen Jahren passiert. Heute ist der Todestag von meinem besten Freund. " , erklärte er ihm nun erst einmal ruhig und holte danach tief Luft da es ihn einfach viel zu nah ging das Thema selbst nun noch.
      So verstummte Ern wieder und beobachtete nur wie Shuichi darauf reagiert.

      Eugene der die Aussage von Ko vernahm knurrte immer noch, auf vor Wut da es ihn einfach nur noch ankotzte dieses warten und diese Ungewissheit.
      " Du nimmst ihn nun auch nur in Schutz weil er dein bester Freund ist, ich will es von ihm selber hören und dann werden wir sehen ob er der ist wie du immer glaubst. Denn ich kann ihn nicht einschätzen wie man gesehen wohl hat wenn das wahr sein sollte auf diesen scheiß Bildern. " , knurrte er immer noch und dies würde wohl erst nach lassen wenn er Gewissheit hätte.
      Eugene der genau merkte wie Ko sein Herz reagierte bei dem Beispiel schmunzelte der Vampir dann doch etwas, es war wirklich zum lachen wie die beiden so sich verhalten Ko so wie Ernesto.
      " Wieso schlägt denn dein Herz auf einmal so viel schneller ? Ich dachte du hast einen Lover Ko, wieso reagierst du dann so bei dem Beispiel mit Ern und dir ? " ,fragte er belustigt darüber aber ihm verging das Schmunzeln durch die Aussage.
      " Was glaubst du wieso ich die ganze Zeit hier bin ich will Shuichi zu redestellen und ihn auch dazu Wort fassen lassen , würde ich das nicht machen wäre ich längst bei ihm in der Firma aufgetaucht. " , meinte er darauf hin , aber ob er ruhig bleiben könnte dabei das bezweifelte selbst Eugene.
      " Sorry wenn ich das noch mal auf greife nun, wieso hast du dir einen Lover gesucht obwohl du noch so sehr reagierst bei dem Thema Ernesto und dir, jeder Blinde hat gesehen das da etwas zwischen euch war , selbst mir ist das nicht entgangen ? " , hackte er nun einfach etwas nach immer hin würde es ihn schon interessieren. Immerhin ist es so verlaufen das sie nicht zusammen gekommen sind.

      "Ich weis das Aki anders ist, na und dadurch ist Aki nicht anders zu behandeln. Aki hat wie ich Gefühle also ist er nicht anders als ich." meinte Shogo darauf hin nur das die Lehrerin so gar nicht nach gab gefiel Shogo mal sogar nicht.
      Nur das wollte Shogo nicht mehr weiter mit ansehen so oft wie Aki die harte strafe bekam und andere wie Takashi nur strafaufgaben bekommen.
      Shogo der kurz zögert fasste dann seine Mut zusammen und lief einfach an die Lehrerin vorbei als sie Aki raus gestellt hatte und lief direkt zum Direktorzimmer immer hin hatten auch Vampire ihre rechte und das wollte Shogo nun endlich durch setzen auch wenn er selber etwas angst hatte das er ärger bekommen könnte.


    • Shuichi nahm die Einladung sich zu setzten entgegen und griff sich automatisch etwas an den Nacken weil die Situation angespannter wirkte als erwartet... Schließlich konnte er nicht sagen ob er Ern Situationen besser oder schlechter machte Ernn er ihm zuhörte.
      700 Jahre waren für einen Menschen eine lange Zeiz aber für Vampire war das Anderes das hatte Shuichi mittlerweile verstanden. Auch wenn er es ungern zugab je länger er Zeit mit Eugene verbrachte desto mehr zog es ihn dazu sich doch mehr auch auf die Seiten der Vampiere zu konzentrieren die ihn nicht halfen sie zu bekämpfen... Sein Groll und Angst vor den Blutsaugern war zwar mildrr geworden doch war er stehts Wachsam... Was ihn seine Eltern jeden Tag im einfleischten war leider nicht so schnell wieder vergessen...
      Daher konnte er doch Ern verstehen der daran zu knabbern hatte...
      Das es sich um ein Todedtag handelte zeogte wiederum auch das die Leben für Vampire nicht so unbedeutend waren wie er anfangs dachte...
      Shuichi wäre der letzte der sich darüber lustig machen würde das eine Ernste Person wie Ern über ein Todedtag trauerte. Er selbst wusste schließlich wie schwer sowas war durch denn Tod seiner Frau...
      So wie Ern klang schien es keon einfacher Tod gewesen zu sein, dass spürte man einfacher...!
      So nickte Shuichi langsam und Blickte wieder zu ihm:
      "Dann kann ich deine Unruhe selbstverständlich verstehen.... Manche sagen man sollte in solchen Moment an die schönen Dinge denken die man miteinander erlebt hat, sowas schmerzt anfangs natürlich genau so sehr aber man kann mit einem besseren Gefühl zurück Blicken... "
      An die letzten Momente des Todes bei der Person zu denken war schrecklich...
      Selbst tief seufzend überlegte er wie man Ern Gedanken darüber etwas wieder aufmuntern konnte.
      " Da es 700 Jahre her ist... Gehe nicht davon aus das die Person noch ein Grabstein oder sowas ähnliches besitzt oder?, fragte er Vorsichtig nach.
      " Vielleicht solltest du Blumen oder etwas was die Person mochte kaufen... Ich binnzwar nicht so Gläubig wie Ko aber es hat mkr durch sein Ratschlag auch geholfen an denn Todestag meiner Frau besser meine Gedanken Ordnen zu können."

      Ko wusste das er in dieser Situationen nicht Neutral bleiben konnte und griff sich seufztend an die Stirn...
      Eugen war in dem Sinne fast schon sturköpfiger als Aki... Das lag diesen Brüder wirklich im Blut.
      Womöglich war Eugene als Kind für ihn auch eine ziemlich Herausforderung geworden.
      "Wir werden abwarten was Shuichi dazu sagen wird, weil er mein bester Freund ist werd ich genau erkennen können wenn er lügen sollte!"
      Das Eugene dann aber so belustigt klang hatte ihn glatt rot werden lassen und am liebsten wäre sofort wieder gegangen. Aber so blöd dad jetzt für ihn war so lenlte es Eugene wenigstens davon ab ein Mord zu begehen oder noch hier was zu Randalieren.
      Weswegen er das Thrma nicht ganz umgehen konnte wie es ihm gerade passte.
      "Ern... Ist s-schließlich mein Vorgesetzter genau wie du... Natürlich schlägt da mein Herz schneller bei so einer Vorstellung... Also man sollte sowas eben nicht denken.. Also so Beispiel.", versuchte er sich halb raus zu reden.
      Zumindest war es gut das Eugene hier geblieben war und keine Szene in der Firma machte das wäre sicher für alle Parteien unangenehm geworden...
      Als das Zhema eigentlich für Ko beendet war griff Eugene es trotzdem wieder auf was ihn etwas die Schultern angespannt anziehen ließ.
      "Wenn ich bitten darf hab ich auch Privatsphäre...!", japste Ko dem es unangenehmen war wie Eugene das durchaut hatte.
      Mit sich hadern rückte aber Ko dann doch langsam mit der Wahrheit raus:
      "D... Das... Ist doch offensichtlich... Ern ist Verlobt, so wie mitbekommen habe ist sie auch keine Vampirin die gerne Teilt und da hat ein... Mensch wie ich doch nichts an seiner Seite verloren... Stell dir vor Shuichi Frau würde noch Leben dann kannst du dich auch nicht einfach so dazwischen quetschen... Auch wenn ich weiß das zwischen Ern und seiner Verlobung keine Liebe ist... Ich würde ihm nur Probleme machen nur weil ich Herzklopfen bekomme. ", erklärte er ihm die Lage.
      " Außerdem ist mein Freund sehr Freundlich und Aufmerksam, ich fühle mich wohl bei ihm... Er bringt mich auf Andere Gedanken also ist es Gut so wie es jetzt ist. ", sprach er leiser und spielte an seiner Kreuz Kette herum.
      Und sobald Ko Menschen Leben vorbei war spielte er in Ern Leben sowieso keine Rolle mehr...


      Aki hörte die Lehrerin seinem besten Freund wütend nach Rufen und zögerlich lief er ihm auch nach als er eigentlich da am Flur stehen bleiben musste.
      Er hielt Aki kurz vor dem Direktor Zimmer zurück :
      "Shogo warte!", rief er und sah ihn besorgt entgegen.
      "Ich... Dank dit daa du dich für mich stark machst, wirklich aber ich will nicht daa du auch Ärger bekommst! Dein Papa möchte doch das du gut in der Schule bist... Bei mir ist das nicht so wichtig ich bin freiwillig hier... Daher will nicht das du Ärger bekommst! Soll die blöde Lehrerin sagen was sie will... Ich werde ihr ein Fiesen Streich spielen dann weiß sie was davon hat! "
      Believe Me ~

    • Das Shuichi so ruhig zu hörte beruhigte Ern sehr , denn das zeigte auch ihm das Shuichi wohl wirklich langsam merkte das Vampire nicht nur diese Monster sind die Menschen nur wegen ihres Blutes aussaugen.
      Sondern genau so wie Menschen um die Trauern die ihnen etwas bedeutet haben und das nach Jahrhunderte später.
      Das darüber Shuichi nicht lachen würde war Ernesto durch aus bewusst, denn er wusste das auch Shuichi für einen Menschen schon Sachen erlebt hatte die man nicht erleben sollte in seinem Jungen alter.
      Seine Artschlag wie er damit vielleicht besser um gehen könnte hatte er schon so oft gehört, aber böse nahm er es Shuichi nicht denn immer hin meinte er es nur gut und er verstand ihn vermutlich aktuelle von allen die Ernesto kannte am besten, da sie beide jemanden verloren haben den sie geliebt haben.
      " Bei mir bringt das leider nicht wirklich viel, da sein Tod bis heute noch nachhallt. Da kann ich mich selber noch so sehr bemühen. Ich weis dieser rat ist gut gemeint , nur leider kann da wohl kaum einer etwas ändern vor allem an solch einen Tag wie heute. " ,er machte kurz eine pause und hörte Shuichi weiter zu.
      " Doch er hat noch ein Grab, ich hatte es damals abgekauft als ich erfahren habe das es nicht verlängert werden sollte. Ich kann doch nicht zulassen das mein bester Freund und zu gleich erste liebe einfach so vergessen wird. Seit da an kümmere ich mich um das Grab, natürlich im Winter weniger als wie nun, aber er bekommt jeden Donnerstag seine Blumen. Aber ich frage mich oft, hätte ich das verhindern können was passiert ist, wieso er so jung Gestorben ist ? Hätte er ein normales langes Menschen leben haben können wenn er mich nie kennen gelernt hätte ? Daher sehe ich meine Trinkstörung nur als gerechte strafe an und das ich mit den Albträume und Schuldgefühle leben muss. Eben so auch das deine Familie und du mich für immer hassen werdet. Ich bin doch nur daran Schuld das du nun das alles durch machen musst, mit dem ganzen Vampirjäger scheiß. Ohne mich wäre die Familie Imagawa nie in den Fokus deiner Familie gekommen, da deine Familie nie zu Vampirjäger geworden wäre. " . erklärte er , zwar hörte es sich eher wie kleine stücken einer Geschichte an aber zu gleich erzählte es doch recht viel aus das sich Ernesto die Schuld für alles gab.
      " Selbst das ich deine Familie unter Vampirschutz stellen gelassen habe hatte es nicht besser gemacht, eher wurde ich dafür auch noch mal bestraft. Wie man sieht ich mache gefühlt alles falsch im Leben. " ,sprach er zu ihm und schmunzelte über seine eigene Dummheit wie er es wahr nahm.

      Eugene konnte nicht mehr anders als nach geben denn er musste nun auf Shuichi warten ob er wollte oder nicht, nur das Auch Ernesto wohl dabei war seinem Lover etwas an zu vertrauen davon ahnte er nichts.
      " Ich hoffe das wirklich das du das kannst Ko." , meinte er darauf hin das er erkennen würde wenn Shuichi lügt.
      Jedoch schmunzelte Eugene als er Ko voll erwischt hatte und deutlich verlegen wurde als es um Ern ging.
      " Das mag sein das wir deine Vorgesetzten sind Ko, aber zu gleich bist du auch ein sehr guter und enger Freund unsere Familie geworden, also kann man das Vorgesetzte fast schon komplett streichen nur eben das du von uns Lohn bekommst. " meinte er schmunzelnd darauf hin und lachte auf als er sich weiter raus reden wollte.
      " Ach Lämmchen , dich kann jeder lesen was deine Gefühle zu meinen Halbbruder betrifft, selbst Shuichi hat das mitbekommen und er ist ein Mensch. Ihr zwei seit noch schlimmer als Shuichi und ich. Und natürlich ist Ernesto verlobt, er Opfert sich wieder mal für Aki, selbst mir gegen über hat er sich gebeugt als Oberhaupt nur damit ich Aki nichts tue. Ern hat nicht mal ansatzweise nach gedacht ob ich Aki überhaupt etwas an tuen könnte , nur weil ich ihm so behandelt hatte als Kind heißt es nicht das ich auch so zu Aki bin. Aki verbindet diese Familie auch wenn Ernesto nicht Ehelich geboren wurde ist er denn noch dank Aki mit dieser Familie bis heute verbunden. Ern ist verlobt ja , aber wir alle hassen seine Verlobte selbst ist würde diese Vampiren nur Köpfen wollen, Ernesto könnte diese Verlobung ohne zu zögern als Oberhaupt auflösen aber er macht es nicht, nur damit Aki davon verschont wird und du beschützt bist vor unseren Großvater. Ich verstehe diesen Vampir wirklich nicht wie man sich selber solche lasten auf erlegen kann ob wohl er es sich so leicht machen könnte. " , ich wüsste zu gerne was dir nur durch den Kopf dabei geht Ernesto... ,dachte sich Eugene darauf hin noch.
      " Und wegen Shuichi ganz klar, ich würde Shuichi sein glück lassen wenn er glücklich ist, aber Ernesto ist nicht glücklich , er ist unglücklich seit er damals die Person verloren hatte die er so sehr gemocht hatte und als dann seine Mutter zusammen mit unseren Vater ermordet wurde, ist er noch mehr in ein Loch gefallen. Er lebt nur weiter weil er Aki hat und du dann in sein Leben gekommen bist , aber solange du nicht glücklich wirklich bist wird Ern auch keine ruhe finden können. Wenn du glaubst mir ist das damals mit Ern seinem Schicksaal nicht nah gegangen das er eine Züchtigung hinter sich hatte da irrst du dich. Ich versuche Ernesto eher aus sein Komfortzone mal raus zu holen in dem ich ihn mit Aki oder dir Provoziere, auch wenn du das mir nicht glaubst Ern war mal wie Aki richtig aufgeweckt. Da war er richtig niedlich noch , aber nun diese Art von ihm gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Also Ern wenn du Ern nicht weiter weh tuen willst versuch glücklich zu werden für Ern und nicht nur eine Notlösung zu finden. " , meinte Eugene deutlich , wobei man das erste mal wohl so wirklich heraus hörte das Eugene doch Ernesto irgendwo als Bruder anerkannte nur eben nicht aktuelle so wie er nun ist.

      Shogo der fast klopfen wollte sah zu Aki als er ihn auf haltet.
      " Du hast ja recht ich sollte kein ärger bekommen, aber denn noch ist es nicht Fair das du immer ärger bekommst, dein Bruder Ernesto meinte doch mal das diese Schule extra auf Vampire und Menschen ausgelegt ist wo beide zusammen groß werden und beide gleich behandelt werden sollen. Also sollte man das auch dann Melden das du ungerecht behandelt werdest. Und wenn ich es nicht dem Direktor sagen dann sage ich es eben deinem Bruder und was dann passiert kannst du dir vorstellen. Also versuchen wir es erst mal hier zu klären Aki, Nanny Ko meinte doch auch wir sollen ruhig zum Schulleiter gehen wenn etwas ist oder nicht ? " , fragte Shogo nach und dreht sich wieder zum Direktor Zimmer.
      Wobei er dann an klopfen tat.
      " Ich werde es melden ende , denn es ist nicht Fair. " , auch wenn man es Shogo nicht an sieht er konnte doch recht stur sein was er wohl doch irgendwie von seinem Vater hatte wobei der dazu recht sanfte Ausdruck auf seinem Gesicht doch mehr von seine Mutter kommt.


    • Shuichi musste selbst nach dem Tod seiner Frau in einige Therapie Sitzungen wegen seinem Alkohol Problem und lernte früh kennen das viele Menschen...Nun...Wohl auch Vampire unterschiedlich mit dem Tod umgingen weswegen er daher Ern Worte und Problem dazu auch verstehen konnte.
      Aber gewiss würde es irgend eine Lösung dafür geben...Auch wenn es seine Zeit brauchte.
      Das aber diese Person noch ein Grab hatte überraschte Shuichi schon, dass muss wirklich viel bedeuten ein Grab solange aufrecht zu erhalten.
      Die was wäre wenn frage war natürlich zu Stellen aber Shuichi hatte oft erlebt das man diese Frage nicht Stellen sollte, es änderte nichts an der Situation aber er wusste schon das Ern es sicher selbst wusste. Aber wenn die Schuld Gefühle so Groß waren...
      Erschrocken war er aber deutlich als Ern weiter sprach...
      "Warte...", hauchte er denn sein Kopf kam nicht mehr richtig hinter her als er die ganzen Puzzele stücke zusammen führte.
      "Willst du gerade damit sagen das..."
      Denn Satz nicht zu Ende führen musste Shuichi prompt aufstehen und das richtig zu verarbeiten was ihn der Andere gesagt hatte.
      Dieser Freund...
      Das war...
      War das etwa ein Vorfahrer seiner Familie?!
      Hatte Ern damit ernsthaft die Vampirjäger Ära seiner Familie eingeläutet?!
      Er hatte sich natürlich weiter über sein Familien Erbe informiert, vieles war noch sehr schemenhaft da man vieles ausgeschmückt hatte um die Vampire besonderes böse dastehen zu lassen.
      Doch das eine solche Verbindung in Raum lag war heftig...
      Auch wenn Shuichi sich langsam begann mit der Lage zurecht zu finden war das Trauma in ihm groß...
      Es fiel ihm schwer weiter zu sprechen weil er das ganze noch mal verinnerlichen musste...
      "ich denke...", begann er nach einer weile ernst und sah zu Ern rüber.
      "...Wenn er wirklich der Familie Kaisota angehört wird er wohl auch seine Gründe gehabt haben sich mit dir anzufreunden, das sehe ich...ja schließlich aktuell bei meinen Sohn und Aki extrem...Ich denke daher egal was Andere gesagt hätten, er wusste wenn er mag und wenn nicht..."
      Das Thema war heikel und es wäre gelogen wenn Shuichi nicht genau wie Ern hoffen würde das ihr Schicksal anderes verlaufen wäre.
      "Es ist schrecklich...wie es verlaufen ist...Aber als Mensch hab ich gelernt die Fehler meiner Eltern...Und auch ihren Eltern nicht zu wiederholen, ich hab gemerkt wohin es geführt hat und deswegen fast mein Sohn verloren hätte wenn...Ihr nicht geholfen hättet...Vielleicht hätte auch schon damals mein leben verloren..."
      Indirekt hatte er auch das Gefühl der Schutz von Ern dafür sorge getragen hatte das er damals nicht gestorben ist.
      "Unsere Familien haben sich gegenseitig viel leid angetan..."
      Shuichi wusste das seine Eltern auch Vampire getötet hatten...Es war daher ein gegenseitiges Blut vergießen ihrer Familien...Welche tiefe narben hinterlassen hatten.
      "...ich verstehe deine Kummer wirklich, trotzdem denke ich...und dafür spreche einfach aus einen inneren Gefühl heraus das dein Freund...Mein Vorfahre Glücklich wär wenn er jetzt Shogo und Aki sehen würde....Und das hast du ermöglich."
      Etwas musste Shuichi trotzdem seufzen da dieses Thema schons ehr schwer lag und er nicht so recht wusste wie er sich geben sollte.
      Er wollte taff sein in Ern nähe aber das war schon ein sensibles Thema das ihn sicher auch noch eine weile beschäftigen würde.
      "Falls...du nichts dagegen hast würde dich zum Grab auch mal begleiten."

      Das man ihn schon teil der Familie sah bedeutete Ko fiel und ließ ihn noch verlegen denn Blick senken. Schließlich war er als Waise in einem Kloster groß geworden und noch nie hatte man ihn so aufgenommen wie jetzt...Naja noch nie hatte auch der Nanny eines Vampir Kindes sein müssen.
      Trotzdem fühlte sich Ko auch sehr wohl bei Ihnen auch wenn es zu vielen Situation führte die sie in Gefahr brachten oder Kuriosen Momenten.
      "Arghn..musst du mich immer noch Lämmchen nennen?!", japste Ko doch schon schmollend der diesen Kosenamen bei dem Ältesten echt nicht mehr los wurde.
      Zu hören aber wie sich Ern mal wieder die ganzen Bürde auferlegte ließ sein Blick trauriger werden. Schließlich hatte er das bei näher kennenlernen des Mittelälteren mitbekommen...Er wollte ihn wirklich helfen aber ihm als Mensch waren da doch die Hände gebunden!
      "...Ihm ist seine Familie wichtig, die Personen die ihm nahe stehen und...er hat Schuldgefühle.", sprach Ko aus und griff sich an die Brust. Ihn schmerzte sogleich das Herz...Mist...die Gefühle für Ern waren noch immer so stark selbst jetzt noch obwohl er versuchte ihn los zu lassen...
      Am liebsten wollte er die Gefühle abstellen aber womöglich war es wie mit Ern die allen die kalte Schulter zeigte, selbst wenn dieser versuchte Kaltherzig zu sein und das zeigte sich besonderes mit Aki...es schmerzte Ern trotzdem unter der kalten Schale!
      Was dann aber Eugene dann sagte hatte Ko doch erschrocken aufblicken lassen...
      Es war heftig was Ern widerfahren ist aber das sein Älterer Bruder eigentlich so dachte...!
      Er wusste noch genau wie sich die beiden regelrecht die Köpfe eingeschlagen hatten...
      Ein schiefes grinsen legte sich auf seine Lippen: "Mann...Eugene, weißt du das du ein ziemlicher , Gott vergib mir für meine Ausdruckweise....Arsch sein kannst?"
      Die Arme vor sich verschränken musste Ko tief durch Atmen: "Ern würde mir nicht glauben wenn ihm sagen würde was du mir gerade gesagt hast..."
      Diese Brüder machten ihn wahnsinning...Da empfand Eugene doch Brüderliche Gefühle für Ern und dann verheimlichte er ihmd as um ihn aus der Komforzone zu holen!!
      Wenn er daran dachte was ihn Ernt gesagt hatte und wie er die Lage sah...Das alles war ein riesen dilemma...Sie alle sollten verdammt noch mal ehrlicher zu einander sein aber da konnte sich Ko sebst an die eigene Nase greifen schließlich verschloss er auch seine echten Gefühle vor Ern...
      Ko stand wirklich vor einen großen Problem...
      Tatsächlich würde er seinen Jetztigen Freund auch wenn er so Nett war für Ern denn Laufpass geben...Einfach weil seine Gefühle für Errn größer und echter waren.
      Aber...was nun?
      "...Ich denke nicht das Ern erfreut darüber sein wird wenn ich ihm mit meinen Gefühlen Konfrontiere, er wird mich wie Aki von sich stoßen...ich weiß nicht ob ihn das wirklich Glücklicher machen wird."
      Das alles war wirklich zum verrückt werden...

      Aki war Baff was Shogo so von sich gab schließlich kannte er sein besten Freund seit sie Klein waren...Früher war er immer so eine Heulsuse aber das er so die Sache in die hand nahm ließ ihn doch richtig erstarren.
      Er wusste auch das sein großer Bruder sicher heftig Handeln würde...Er war verwöhnt genug um zu wissen das man alles was ihm schlechtes Tat auch schnell beseitigt wurde...Aber ob er das wirklich wollte wusste Aki gerade auch nicht.
      Mit Shogo und Nanny Ko hatte er gelernt das es nicht so toll war wenn Andere litten wenn man das auch verhindern konnte.
      "Uhmmm..."
      Aki sah wie Shogo Klopfte und fühlte sich trotzdem nicht wohl dabei aber trat dann Neben ihn schließlich wollte er nicht das er das allein machen musste.
      Der Direktor machte ihn dann auch die Türe auf wobei natürlich die Frage direkt im Raum lag warum sie nicht in Unterricht waren.
      Aki überließ Shogo das sprechen und hoffte wirklich das der Andere kein Ärger bekommen würde...
      Das er ein schlechten Ruf mittlerweile hatte war nichts neues...
      Trotzdem wollte er nicht das--
      "Ohh Aki? Shogo?", kam es plötzlich überrascht von der Seite.
      "Uta ?", fragte Aki verwundert warum dieser gerade hier in Büro des Direktors war und dieser beide lieb anlächelte.
      "Huch? wusstest ihr das nicht?", fragte Uta lieb und sah zum Direktor hoch und dann zu denn beiden.
      "Der Direktor ist mein Papa."
      "WAS?!", stieß Aki aus und sah zwischen denn beiden hin und her.
      Das hatte er wirklich nicht gewusst...war...gut oder?
      Schließlich war Uta total auf ihrer Seite nur---
      Mist...er erinnerte sich das Utas Eltern mit denen von Takashi eng engfreundet waren ...Moment!
      Dann...ergab es endlich Sinn wieso die Lehrerin ihn so in Schutz nahm!
      Sogleich sah Aki zu Shogo ob er das selbe dachte.
      Fragend legte Uta den Kopf schief: "Was ist denn los?", fragte sogleich nach aber auch der Direktor schien ungeduldig.
      Auch wenn es sein könnte das der Direktor ihnnen nicht glaubt...Shogo hatte recht das immer noch unfair war wie er behandelt wurde.
      Believe Me ~

    • Das Shuichi ihn wohl von allen am besten mit Verstand war dem Vampir bewusst vermutlich konnte er dadurch sich ihm auch so offen anvertrauen, auch wenn ihr Verhältnis zu einander nicht grade der beste war.
      Nur das der Blauhaarige dann so überrascht war brachte den Vampir kurz zum schmunzeln.
      Natürlich verstand er das der andere diese Information nun erst einmal sacken lassen musste, immerhin erfuhr man nicht jeden Tag das jene Person vor einem sitzt die, diese Familie zu etwas gemacht hatte, was dieser selber nicht wollte.
      " Ja , er ist ein Vorfahre von dir, man könnte sagen er ist eine Art sehr weit entfernter Onkel von dir. " , dabei sah er ihn an und beobachtet ihn ruhig.
      Nur als Shuichi so ernst nach eine weile anfing ,war Ern im ersten Moment etwas komisch, aber wie er selber mitbekam wurden die Worte von dem anderen doch recht positiv.
      Wodurch er ruhig dann sprach: " Natürlich hatte er seine Gründe, er war eben doch für seine Zeit damals etwas besonderes. Die Gruselgeschichten die ihr Heute kennt von Vampiren waren damals nicht viel anders. Wenn du jedoch glaubst das ich Ihm damals erzählt habe das ich ein Vampir bin dann irrst du dich, ich habe ihm nichts erzählt er ist damals von alleine darauf gekommen. Du hast auch recht er wusste ganz genau was er wollte und wen er mochte und wen nicht. Er war wirklich ein sehr schlauer gewesen er wusste auch was für ein Risiko es ist bei einem Vampir zu sein und denn noch wollte er bei mir bleiben. Ja er wollte so gar meine Rose werden, wobei ist erst total dagegen war, aber er war da genau so Dickköpfig wie du. Ihm konnte ich kaum widersprechen. Du hast aber auch recht , er würde sich freuen wenn er wüsste das sich Shogo und Aki so verstehen und so eine Bindung haben. Ich werde daher auch nicht zulassen das mein Großvater diese Bindung dieses mal stört. Denn er hat keine Ahnung wie schön so eine Bindung ist zu einander. " , versicherte Ernesto dem Vater, denn er hatte sich und seinen alten Freund schon oft in Shogo und Aki wieder erkannt, wenn er sie mal so beobachtet hatte.
      Die Nächsten Worte von Shuichi ließen Ern´s Violette Augen auf funkeln als er das so hörte das er das Erbe seiner Familie nicht auf die Art antreten will wie es seine Eltern und Großeltern vorgelegt haben. Für Ern war das etwas mit dem er nie gerechnet hatte, das nach all den Jahren seine verzweifelten Versuchte wohl endlich langsam Früchte trugen.
      Ern nickte sachte bei seiner Aussage dann.
      " Ja unseren Familien ist viel leid Wiederfahren. Ich habe auch kein Kroll gegen deine Familie, denn ich kann und konnte verstehen das Sie wütend waren und mich nur Tod sehen wollten, weil für sie es so ausgesehen hatte als wäre das unser Plan damals gewesen ihn zu töten. Eher verstehe ich den groll deiner Vorfahren auf meine Familie den ich auch habe, immer hin haben sie eine versprochene Rose ermordet und wenn jemand versprochen an einem Vampir ist als Rose , dürfte man dies nicht. Aber mein Großvater war das total egal, ich war schon immer ein Dorn im Auge wesen. Da kam ihm das nur recht, um so mehr freut es mich von dir zuhören das du dich gegen die Vampirjägertradition entschieden hast. " , so erhob sich dann auch Ern und ging auf Shuichi zu und schenkte diesem sogar ein kleines lächeln.
      " Jedoch bitte ich dich behalte die Vampirjägerwaffen die in deiner Familie sind, nutze sie nicht als Mordwaffen sondern als Schutzwaffen, lern anders mit diesen Waffen um zu gehen. Denn ich kann dir nicht versprechen das Ich oder Eugene immer da sein können um dich , Ko und Shogo zu beschützen. Grade weil du wirklich schon sehr oft drauf gegangen wärst, hätte ich dich nicht manchmal einfach aus gewisse Situationen gezogen, selbst als Kind schon hattest du das Talent in solche Situationen zu geraten. Was ein Grund mehr ist wieso du lernen solltest die Waffen die deine Familie hat als Schutz zu nutzen gegen über wirkliche feinde." , man sah richtig in Ern´s Augen wie glasig seine Augen wurde, was deutlich Zeige das Ern nach weinen grade war, aber sich zusammen riss vor Shuichi die ganze zeit.
      " Ich hoffe auch das er nun Frieden finden kann, wenn das wirklich nun Früchte trägt, obwohl ich wirklich langsam aufgegeben hatte, das ich das wieder grade biegen kann mit deiner Familie. Natürlich es brauch Zeit nun, aber der wichtigste schritt ist getan und den hast du und Shogo getan. " In den Moment kamen Ern glatt die tränen und er wischte sich sofort die Tränen weg.
      " Man nun heule ich glatt wegen dir Shuichi... und natürlich darfst du mit zum grab kommen, ich hatte das nie jemanden verboten gehabt von deiner Familie. Ich wollte nur nicht das dieses grab verschwindet."
      So holte Ernesto tief Luft um sich wieder zu fangen und zusammen zu reisen immer hin sollte nicht so sehr sein weicher Kern durch kommen grade.

      Ein schmunzeln legte sich auf die Lippen von Eugene als er mit bekam wo Ko auf das Wort Lämmchen immer noch reagiert.
      " Ja , du wirst für immer mein Lämmchen bleiben, das hatte ich dir schon am ersten Tag gesagt, aber ich wiederhole es gerne noch mal: Du wirst für immer mein Lämmchen bleiben, gewöhn dich daran.", wiederholte er schmunzelnd.
      Eugene liebte er Ko so zu ärgern mit dem Spitznamen denn er reagierte einfach viel zu ehrlich.
      Der ältere Vampir sah zu Ko und merkte wohl wie sehr das diesem wohl weh tat, wenn Ern so leidet, da konnte man fast schon richtig neidisch auf Ern werden, dass dieser jemanden hatte der so mit ihm mitfühlt.
      " Du hast voll ins schwarze getroffen, ich selber hätte nie gedacht das es mal so einen Vampir wie Ern gibt der so sehr an die Familie und an jene hängt die ihm nah stehen und sich so aufopfern. " ,gab Eugene zu, denn unter Vampire war dies wirklich selten, so ein verhalten wie Ern es tat.
      Die Worte zusammen mit dem schiefen grinsen von Ko, lies selbst Eugene etwas schmunzeln.
      " Dies ist mir durch aus bewusst das ich ein richtiges Arsch sein kann, auf jeden fall würde Ern dir dies nicht glauben immer hin kennt er mich nur als Arsch. Aber Ern, wird schon irgendwann dahinter kommen wenn er endlich mal diese Angst ablegt. " , meinte der Braunhaarige ruhig darauf hin.
      Der Anblick das Ko wohl mehr mit seinen Gefühlen zu kämpfen hat als wie einem bewusst ist brachte ihn doch glatt etwas zum schmunzeln, nicht weil er spaß daran hatte das Ko leidet , nein, eher weil Ko sich so viele Gedanken macht.
      " Woher willst du das wissen ? Weil Ern dich von sich weg stößt ? Weil du angst hast vor eine Ablehnen ? Ko. auch wenn Ern dich ablehnen sollte , ist es doch besser offen darüber zu reden und wissen wo man dran ist oder nicht ? Aber da du mir damals den Tipp mit Shuichi gegeben hasst mein Tipp nun für dich wegen Ern. Achte auf die kleinen Signale bei ihm. Wie ob er weg geguckt oder sogar sanft rot wird , irgendwie so etwas. Du darfst nicht vergessen, Ern hat schlechte Erfahrungen gemacht was das Thema Verliebt sein ist und hat Angst verständlicher weise. Er will nicht das dir das gleiche passiert wie seiner ersten liebe und zu gleich bester Freund, denn Ern würde das niemals verkraften nochmal so eine Folterung. Aber er muss auch endlich diese Angst verlieren ,das er alles verliert wenn er jemanden zu sehr an sich ranlässt. Du hast es doch selber am besten mit bekommen, euer Verhältnis war so gut zu einander und dann ist er auf abstand, nämlich aus angst mit unter anderen. " , sprach er und seufzte leise.
      " Hast du dir eigentlich schon mal einen Kopf gemacht wie das weiter gehen soll mit euch ? Du weist selbst am besten Ko das du irgendwann alt wirst und stirbst ,wenn du nicht zu einer Rose wirst die zu einem Vampir gehört. Oder weist du schon was aus Ern werden soll wenn du irgendwann mal nicht mehr bist ? Ist dir Bewusst was mit Ern passiert wenn du von dieser Welt Einestages gehst ?" , hackte Eugene nun einfach mal nach.

      Shogo der eben deutlich taffer geworden war , aber doch eben Akis Schutz gerne nutzte wenn es darauf an kommt, lächelte seinen Freund dann an. Das Aki bei ihm blieb beruhigte den dunkelblau haarigen schon etwas mehr , jedoch als die Tür auf ging schluckte doch selbst Shogo dann nun bekam er doch etwas angst wo der Direktor ihn so streng an sah.
      Nur das Uta dann auf einmal spaß und grade hier war , war selbst für Shogo eine Überraschung.
      " Uta ? Häää ? D... Dein Papa ? ", das war nun wirklich eine Überraschung das der Direktor der Vater von Uta war, es hatte zwar auch Vorteile ,aber wohl auch Nachteile immer hin war Takashis Eltern mit diesem Befreundet und Shogo erinnert sich noch genau wie Takashis Eltern drauf waren.
      Es dauerte kurz bis Shogo wieder zu sich richtig kam und auch den Mut etwas wieder bekam.
      " Ähmm.. also es ist so. Wir hätten nun Gruppenarbeit als Unterricht, ich und Aki wissen das wir auch ab und zu mit anderen Zusammen arbeiten müsse. Nur untere Lehrerin hasst Aki. Sie lässt uns so gut wie nie Zusammen Gruppenarbeiten machen und dazu wird Aki viel härter bestraft als wie andere, Takashi zum Beispiel hat schon seit dem Kindergarten irgendwas gegen mich und ich weis nicht mal wieso ? Und nur weil Aki mich beschützt bekommt Aki mehr ärger obwohl Takashi nicht unschuldig ist und mich sogar eben gehauen hat, Takashi bekommt nur Strafarbeiten und Aki , der muss vor der Tür stehen und Nachsitzen+ Strafaufgaben und das ist nicht Fair. Diese Schule wurde von Akis Bruder Gegründet um M´s und V´s besser an einander zu gewöhnen und das wir M´s mit den V´s umgehen zu lernen wissen. Aber das so zu machen glaube ich nicht das Aki´s Bruder. Ich verlange das auch Takashi ordentlich bestraft wird und nicht nur Aki. Auch wurde Takashi nicht zurecht gewiesen weil er mich eben Gehauen hatte. Als er mit Aki im streit war. Wenn sie nicht handeln sage ich es Aki´s Bruder! " , forderte der sonst so schüchterne Shogo nu, wobei er dann sich doch etwas hinter Aki wieder versteckte denn dies nun aus zu sprechen hatte ihm sehr viel Mut gekostet , aber dieser Mut lies nun wieder nach.


    • Es war schon schwer daran glauben zu müssen das Vampiere wirklich existierten und seine Familie über Jahre hinweg Vapmirjäger waren, welche darauf spezialisiert waren die Blutsauger auszurotten...
      Nun zu hören das vor so vielen Jahren ein Vampir und einer seiner Vorfahren Freunde waren...Nein sogar geliebte?
      So wie Ern nämlich schaute fühlte er fast den selben Herz schmerz als er damals seine Frau verloren hatte.
      Wäre nicht schon so viel unvollstellbares geschehen...Nun Shuichi hätte dem normalerweise verhassten Gegenüber kein Wort geglaubt.
      Jetzt aber fühlte es sich zum ersten mal so an als wären sie beiden sich auf einer Art Näher als er mit jemand Anderen mit dem er mit so ein Thema gesprochen hatte...
      Selbst Ko der ihn mit am besten kannte würde sein schmerz über ein solchen Verlust nie nach vollziehen können und das wünschte er ihm auch nicht.
      Das erkennen von Vampiren schien in ihren Genen weiter geben wurden zu sein...Auch Shuichi besaß diese Scharfsinnigkeit auch wenn seine Verdrängung diesem Instinkt eher unbrauchbar machte.
      Die Sache mit der Rose war noch immer so ein Ding hinter das Shuichi nicht wirklich stieg, Ko hatte sich darüber sehr schlau gemacht weil Aki öfter lauthals meinte Shogo würde später seine Rose werden...
      Das es war sehr wichtiges für Vampiere war begriff er daher schon auch wenn er nicht damit einverstanden war das irgendjemand sein Sohn als solche beansprucht besonderes in den Jungen Jahren.
      Doch der Großvater des Anderen schien ein sehr Kaltherziges Monster zu sein...Jemand denn er ungern begegnen wollte aber er war generell feindlich und zurückhaltend gestimmt was andere Vampiere betraf. Zwar plante er nicht traditionell Ihnen ein Holzpflock in das Herz zu rammen aber er würde gewiss sich nicht einfach anknabbern lassen!
      Vor allem da durch ihre Adern dieses Blut fließt von dem Eugene geschwärmt hatte...
      "...Keine Sorge ich bereite mich in Hintergrund weiter darauf vor Ko, meinen Sohn und mich zu beschützen solltet ihr nicht da sein.", versicherte Shuichi ernst auf seine Worte.
      Durchaus hatte Shuichi begonnen trotz seiner Tollpatschigkeit einiges zu Trainieren...
      Seine Eltern wären gewiss stolz in diesem Punkt auf ihn.
      Das dann Ern wirklich die Tränen kamen überforderten Shuichi doch sichtlich sehr.
      Unwohl knetete er seine Hände zusammen und schaute bedröppelt zu Boden...
      "Ehm...ja..", murmelte er und versuchte sich plötzlich selbst Tränen zu verkneifen.
      Tatsächlich war es mal sein Wunsch gewesen Ern leiden zu sehen, besonderes nachdem er so wütend gewesen war das er Ko gebissen hatte damals...Doch jetzt?
      Selbst tief durch Atmend hob er zögernd seine Hand und legte sie ihm auf die Schulter...
      "...Schon gut, danke...das du mit mir diese Sache geteilt hast.", gab er ruhig zurück und zog die Hand dann aber auch zurück weil dann sonst wirklich zu Komisch zwischen ihnen werden würde.
      Er war einfach noch zu verkrampft als mehr zwischen ihnen zuzulassen...Er schaffte ja nicht mal zuzugeben das Eugene und er auf den besten Weg waren eine richtige Beziehung zu führen würde er die Sache nicht noch immer Schloss und Riegel vorsetzte.
      Nun stand er dann auf:
      "Gut uhm wollen wir dann jetzt gehen?", schlug er vor.


      Zu hören das er auf ewig das Lämmchen von Eugen bleiben würde ließ Ko mit einem tiefer seufzen die Augen verdrehen aber akzeptierte es wohl oder übel.
      Aber trotzdem konnte er darüber schmunzeln schließlich hätte ihn ein weit aus schlimmerer Kosename treffen können.
      Scharf zog Ko die Luft ein, er begriff ja wie Ern Distanz funktionierte...Aki war mit der beste beweis wie er die ihm am meisten bedeutet von sich stieß und eigentlich glaubte Ko es richtig zu machen wenn er auf diese Distanz die enstand auch einging...Doch besonderes jetzt durch Eugenes Worte bekam er das Gefühl das es nicht die richtige Lösung war...
      Tatsächlich konnte Ko nicht sagen wie er fühlen würde wenn ihn Ern in Gesicht sah und er ihn ablehnen würde...
      Ern konnte sehr kalt sein und der Tag als er ihn Kündigen wollte war nicht spurlos an ihm vorbei gekommen...Damals hatet er aber den Mut gefunden und sich dagegen gelehnt, es war mit die beste Entscheidung die er in seinem Leben getroffen hatte.
      Es war unglaublich das ihn wirklich ausgerechnet Eugene damit die Augen öffnete...
      "ja, du hast wirklich Recht...ich sollte es ihn wenigstes gesagt haben...Und dann..ja..."
      Würden sie irgendwie weiter schauen...oder so weiter machen wie jetzt...
      Aber dann hatte er zumindest Ern seine Gefühle offenbart und konnte dann nicht bereuen das diese Distanz ihm diese Möglichkeit genommen hatte.
      Verwundert aber über Eugene Frage blinzelte Ko...Tatsächlich war ihm diese Frage noch gar nicht aufgekommen da er mit dem Tod schon lange abgeschlossen hatte.
      "Wie meinst du das? Also...Der Tod ist für uns Menschen etwas ganz natürliches und da ich an Gott glaube habe auch keine bedenken davor.",erklärte Ko jedoch wurde ihn etwas Anderes Bewusst.
      Ern...Blutdurst Probleme!
      Erschrocken griff sich Ko an denn Mund...Was,,,würde aus Ern werden?
      "Ern, er...er wird doch in der Lage sein anderes Blut zu trinken oder?"
      Seine Störung war schon jetzt sehr bedenklich und die Sorge in Ko begann zu steigen.
      "Bevor ich sterbe würde doch eine Lösung für ihn finden wollen...Ich ertragen denn Gedanken nicht wenn er leiden würde aber der Tod ist für mich etwas...unvermeidliches."

      Uta nickte eifrig bei der Verwunderung der Beiden aber war neugierig was denn jetzt das Problem war.
      Aki staunte wie sein bester Freund dann alles so erklärte und war froh das der Direktor auch in ruhe zuhörte.
      Als sich Shogo wieder bei ihm versteckte lächelte er ihn dankbar an und sah dann auch selbstbewusst zum Direktor der nachdenklich darüber wirkte.
      "Genau!", fügte Aki hinzu was den Direktor kurz hörbar brummen ließ weswegen er lieber wieder denn Mund hielt. Aber Uta war dann auch zu den beiden gegangen um sich mit auf ihre Seite zu Stellen. "Das stimmt Papa, Takashi macht sowas nicht zum ersten mal."
      Die Worte seines Sohnes schien denn Dirketor auch noch mal überzeugt zu haben.
      "Verstehe, ich werde mit eurer Klassenlehrerin sprechen Kinder...Bitte haltet es aber vor Aki Bruder zurück ich werde mich darum kümmern."räusperte sich dieser der wirklich kein Stress mit der Familie dieses Vampieren haben wollte.
      Da war selbst die Freundschaft zu Takashi Eltern keine ausrede mehr.
      Aki strahlte als er das hörte und knuddelte Shogo zugleich:
      "Danke!"
      Doch dann Räusperte sich der Direktor noch mal: "Aber möchte das du dich Aki auch an die Schulregel hälst auch wenn du Shogo beschützten willst es gehört sich nicht wenn du dich mit Anderen prügelst!"
      Aki nickte sogleich da der Direktor nicht ganz unrecht hatte, er fuhr wirklich schnell aus der Haut.
      Believe Me ~

    • Das grade Shuichi ihn mal am aller besten verstehen wohl würde von allen, abgesehen von den umständen wie sein damaliger bester Freund und geliebter starb, war kaum zu glauben und doch war dies grade wohl das beste was dem Vampir widerfahren konnte.
      Es gab so vieles was wohl kaum vorzustellen grade war, was hier passiert grade ist und was dies alles nun noch aus lösen wird zwischen Ihnen und ihr verhalten zu einander.
      Dann aber die aussage das er sich so oder so vorbereitet im Hintergrund beruhigte Ernesto deutlich und auch sichtlich.
      " Gut , wenn du jemanden mal zum trainieren brauchst sag bescheid ich helfe dir wo ich kann, so lange wir das dann naja mit Attrappen machen. " , bot er ihm sogar nun an , denn wie konnte man besser trainieren als wenn man wirklich gegen einen Vampir antritt.
      Ern der sich langsam wieder aber auch fing wischte seine Tränen spuren noch mal weg und nickte leicht.
      " Natürlich, du hast es immer hin mitbekommen und das soll etwas heißen, du warst sonst nicht so und da du auch ein Verlust ja schon hattest wusste ich das du mich auf eine gewisse ebene verstehen kannst und bis zu einem gewissen Punkt und es tut auch mal gut , wenn jemand einen wirklich versteht und nicht nur Verständnis hat für die Situation." , erklärte er ihm wieso er es ihm erzählt hatte.
      Ern nickte dann sachte bei seine nächsten frage.
      " Ja, ich werde später zu seinem Grab gehen, wenn du willst kannst du dann ja mitkommen, er würde sich gewiss freuen wenn ihn mal jemand von der Familie besucht nach all den Jahre. Nur ich muss mich selber erst mal nun beruhigen und das kann ich zuhause nun mal am besten. " , gab er zu, denn da konnte er sich irgendwie immer entspannen auf eine gewisse Art.

      Das seien Worte Ko wohl einen gewissen Mut gaben freute den Vampir schon sehr, wobei er hoffte das Ernesto Ko dann nicht zu sehr abweisen tat und ihn noch mehr aus seinem leben fern hielt.
      " Genau Ko, sag es ihm, aber wenn du merkst das er besonders reagiert darauf lass dich nicht davon abschrecken wenn er dich von sich fernhalten will sondern hab mehr den Mut auf ihn mehr zu zu gehen. Auch wenn er dich aus seinen leben drängen will bleib stur wenn du merkst das er vielleicht was verheimlichen könnte. Wir wissen immer hin beide du kannst sehr stur sein und das solltest du nutzen. " , sprach er aus und gab ihm klare Tipps wenn Ko selber die Zeichen bei Ern dann lesen kann und wahr nimmt.
      " Für ins Vampire ist der tot auch normal nur mit dem Unterschied das wir diesen immer und immer wieder erleben. Nur bei dir Ko gibt es einen unterschied, alleine weil es Ern betrifft. Ern hat anders den tot kennen gelernt nämlich mit Gewalt und das er machtlos ist, wobei er dies bis heute klar so vor seinen Augen hat. Auch glaube ich das Ern längst sich Gedanken gemacht was ist wenn du mal stirbst. ", bei Kos weiter aussage schüttelte Eugene dann seinen Kopf.
      " Nein, Ko das ist unmöglich , kein Vampir der Welt hat es bisher geschafft eine Blutrose zu überleben, weist du eine Rose aller Rosen schon zu lösen ist sehr schwer und fast unmöglich , wobei es bei der Blutrose so ist das ein Vampir abhängig von dem Blut wird. Kurz und knapp gesagt Ko. Wenn du stirbst ist auch Erns Zeit abgelaufen. Selbst wenn ich dir nach deinem Ableben sämtliches Blut abnehmen würde, würde Ernesto vielleicht mit etwas glück 2 bis 3 Jahre überleben. Danach gibt es nur wenige Optionen, entweder lässt er sich Umbringen von Vampirjäger oder aber er Verhungert. Die beste Lösung wäre eben Ko, das du Ernestos Rose wirst, aber dazu müsstest du deine Vorsetze über Bord werfen, mit dem du willst Verheiratet sein um Sex zu haben. Und wir wissen beide Ern würde dich nie dazu zwingen das du deine Vorsetze einfach so weg wirft. Wieder so ein Punkt wo ich werde Ern noch doch verstehe, wobei du schon so viele Sünden begannen hast, das es eigentlich auf diesen Vorsatz nicht mehr drauf ankommen würde. " , für Eugene war das einfach unverständlich, die beiden könnten schon längst Rose und Vampir seine, aber Ern nimmt Rücksicht auf Kos Vorsetze.

      Shogo der merkte das Aki so wie aber auch Uta zu ihnen stand beruhigte Shogo sehr und man merkte auch deutlich das Utas zu Worte wohl auch ein gewissen Gewicht dazu gab.
      Als er das Ok gab er er mit der Lehrerin reden würde freute sich auch Shogo und knuddelte Aki dann auch als ihn umarmte.
      " So lange es sich bessert , werden wir Aki´s Bruder nichts sagen und Aki wird ihm auch nichts sagen, aber sollte es nicht besser werden muss etwas unternommen werden.~ " , sagte Shogo nun noch klein Laut da ihn wirklich der Mut etwas verlassen hatte, da sie ihr Ziel irgendwie erreicht hatte.
      " Wir werden daran Arbeiten Aki und ich, das sich Aki bessert versprochen. " , meinte Shogo dann noch darauf hin zustimmend und hoffte wirklich das Aki das hin bekommt sich zu bessern. Immer wusste Shogo wie Aki war und kam mittlerweile trotz diese schweren Moment sehr gut mit Aki aus.
      " Ähmmm und Uta.. danke." sagte er etwas verlegen da Uta hinter ihnen gestanden hat.


    • Das sich Ern wirklich anbot zum Trainieren war noch eine weitere Überraschung.
      Tatsächlich hatte er schon fast überlegt Eugene zu fragen nur befürchte er das eenn sie zusammen Trainieren vielleicht eine komische Sexuelle Spannung entstand was sehr Contraproduktiv wäre... So war Ern wirklich idealer dafür geeignet besonderes weil er irgendwie seine Motivation stieg ihn selbst wenn nur Atrapen waren eine auswischen konnte.
      Aber si nickte er kurz einverstanden :
      "Mh ja das wäre sicher hilfreich."
      Auch wenn wenn er nicht so viel Zeit mit Ern verbringen wollte als nötig. Doch gerade war das Kriegsbeil fürs erste begraben.
      Besonderes da ihm Ern gerade wirklich von der Seele sprach... Unglaublich eenn man ihre Familien Geschichte ansah.
      Einige ihrer Vorfahren würden sich im Grabe herum drehen.
      So war er aber froh das sie endlich gehen und sich die Situation auflösste.
      "Ja ich muss noch Essen fpr Shogo vorbereitet wenn von der Schule kommt aber dann würde ich mitkommen zum Grab.", erklärte er sich bereit dazu.

      "So wie du klingst erkennst du wohl mehr in Ern Gefühlen zu mir als ich selbst...", seufzte Ko der sich keine Falschen Hoffnungen machen wollte...
      Die Worte wegen der Rose schockierten Ko doch sehr und er griff sich an den Nacken.
      "A-aber wer kann denn mit Sicherheit sagen das ich seine Rose bin?? Ich m-meine er hatte doch schon jemand und verloren... Also..."
      Ko wusste nicht so recht ob es wirklich so war das es bestimmt war das er...
      Wie konnte das denn sein?
      Nervös an seine Kreuzkette greifen machte er sich Gedanken darüber, schließlich hatte er sich auch darüber schlau gelesen...
      Ob er vielleicht...
      Sowas...
      Wie eine Art Reinkarnation war...?
      Aber das wäre ein heftiger Zufall das sich sein Leben wieder in Ern nähe gebracht hätte...
      Et wollte es sber lieber nicht gegenüber von Eugene aussprechen der das sicher nur für Irrglaubenes Bibel gereden halten würde... Vielleicht inprtierte Ko auch zu viel hinein und es war einfach ein besonderes Wunder das sein Blut eben Ern wieder zum Trinken animiert hatte.
      "So... So viele Sünden habe nun auch nicht verbrochen!", beschwerte sich Ko und ließ seufzend con seiner Kette ab.
      Sex vor der Ehe...
      "Gibt es nur so ein Weg um zur Rose zu werden?", hartke Ko nach denn ungern wollte er das Ern ihm in den Tod folgte.

      Drr Direktor war vorerst mit diesen Zuspruch einverstanden.
      "Nun er solltet jetzt zurück gehen gleich fängt dir Pause an."
      Damit verabschiedete er sich von ihnen und auch con seinen Sohn.
      Uta lächelte breit als sich Shogo bedankte:
      "Natürlich dafür sind Freunde doch da!"
      Dabei legte auch prompt seine Arme um die beiden um sie zu knuddeln.
      Wobei er sich dann frech vor beugte und Shogo ein Kuss auf dir Wange gab.
      "Was?", stieß Aki Perplex aud als er sah eie der Andere Junge einfach sein bestesn Freund auf die Wange küsste.
      "Bis später!", rief Uta einfach und winkte ihnen als los lief.
      Aki der nicht kapierte warum Uta kein Problem damit hatte Einfach ein andere Jungen auf die Wange zu küssen sah ihm blinzelt hinter her.
      Dann plusterte rr dir Wangen auf als er Shogo an sah:
      " Uta scheint dich ja voll gern zu haben! Nicht mak meine Brüder würden mir kuss auf die Wange geben das... Ist eigentlich voll eklig!"
      Trotzdem irgendwie machte es ihn unruhig...
      Dann sah er wieder zur Tür des Direktor zurück, hoffentlich bekam die Lehrerin später Ärger.
      " Meinst du wir kommen doch in andere Gruppen oder muss du trotzdem mit dem Blödmann in eine Gruppe? "
      Believe Me ~

    • " Gut, dann komm auf mich zu wenn du trainieren willst, aber sei darauf gefast das ich keine halben Sachen mache, aber natürlich nur so weit gehe das dir nichts passiert. " , gab er als Antwort darauf hin und lies eine kleine Eiskugel in seine Hand erscheinen damit Shuichi sich schon mal vorbereiten konnte welche Fähigkeiten auf ihn zu kommen könnten.
      Ern selber hätte nicht erwartet das sie sich doch so gut verstehen könnten vor allem wo er so zurück dachte wie er ihn nur mit Blicken um bringen damals wollte, aber um so mehr sollte er es nun auch nutzen Shuichi zu zeigen das er sei Verbündetet und Freund ist und kein Feind wo er immer auf der Hut sein muss.
      " Ok , dann Klingel dann einfach bei uns wenn du so weit bist, muss ja eh noch Blumen dann holen. So aber ich hatte gehört gehabt du hast mir angeboten das du mich mit nimmst, das nehme ich nun doch an. "
      Fordert er einfach seine das ein wo er ihn vorhin so oder so gefragt hatte.

      " Du darfst nicht vergessen ich kenne Ern seit 807 Jahren , ich habe ihn kurz nach seiner Geburt das erste mal gesehen. Dazu weis ich wie Ern sich verhält wenn ihn jemand wichtig ist. " ,er benutzt mit Absicht nicht wenn er in jemanden verliebt ist ,da er Ko die Erfahrung selber machen lassen wollte.
      " Das kann dir keiner sagen Ko, jeder Vampir hat zwar seine ganz bestimmte Rose auf der Welt, aber jeder Vampir kann mehre Rosen haben, mit anderen Worten ,wenn Shuichi und ich ein Rosenpakt hätten, könnte ich ohne umstände auch mit Shogo und dir einen eingehen. Aber wenn man jene Rose gefunden hat, teilt man die nicht mehr. Aber wie sich das anfühlt und aus wirkt auf den Parkt kann ich dir nicht sagen, da ich meine Rose noch nicht gefunden habe, ob wohl ich bei Shuichi ein sehr gutes Gefühl habe. " , gab er ehrlich zu und erklärt das grob mit dem Rosenpakt.
      Eugene verschränkt leicht seine Arme vor seiner Brust und schüttelt seinen Kopf sachte.
      " Leider nicht Ko, es gibt nur zwei Arten von Rosenpakte , einmal den Vorläufigen was so viel bedeutet wie Ihr habt Sex ohne das Ernesto in dir sein Höhepunkt hat und sein Sperma in dich vergisst und weben der Richtig wo er sein Sperma in dich ab gib, natürlich gehören noch andere Faktoren dazu wie ein sanfter Biss an die stelle wo das Rosensymbol dann hin soll. z.B. Am Handgelenk , Schlüsselbein oder direkt auf der Brust, so gar stellen wie nah am Schritt sind möglich. Aber ohne Sex kein Rosenpakt tut mir leid. " ,erklärte er ihm sehr direkt wie das ablief und nahm auch kein Blatt vor den Mund , denn er wollte mit Absicht bei Ko auch etwas die Fantasie anregen was Ernesto so mit ihm anstellen würde, bei so eine Zweisamkeit.

      Shogo der dem Direktor zu nickte drehte sich dann um und verlies mit den anderen Jungs das Zimmer und war dann mit Ihnen auf dem Flur von der Schule.
      Shogo lachte leicht auf als Uta sie so umarmte wo bei auch Shogo ihn leicht umarmt.
      Nur als der dunkelblau Haarige dann seinen Kuss von Uta auf seine Wange bekam funkelten kurz seine Augen auf und er legte sanft eine Hand an seine Wange wo er den Kuss grade bekommen hatte und senkte verlegen seinen Kopf.
      Jedoch als Shogo Akis aussage vernahm sah er zu ihm und wie dieser seine Wangen auf geplustert hatte.
      Wobei Shogo seine Hand runter nahm wieder und zu Aki direkter ging und unsicher kurz überlegte aber dann meinte.
      " Ich finde das nicht Ekelig, aber das so ein Kuss von Uta kam nun war auch für mich eine Überraschung, aber meine Nummer eins bleibst du Aki.." , meinte er und wurde sanft rot um seine Wangen dann wobei er Aki einen sanften Kuss nun auf seine Wange gab um ihm zu zeigen das er von ihm immer einen Kuss auf die Wange bekommen würde.
      Dabei war er verlegen und ignorierte grade fürs erste Akis andere aussage mit der Lehrerin, denn Shogo hatte irgendwie keine Lust mehr auf Unterricht nun bei dieser frau wenn er wusste solange der Direktor nicht mit ihr geredet hat müsste er zu Takashi in die Gruppe.


    • "Hm, Angeber!", gab Shuichi mit schiefen grinsen zurück aber er war zufrieden das Ern sich nicht zurück halten würde.
      Nur das dieser einfach mal so Eis erzeugen konnte...Was wohl Andere Vampiere drauf hatten?
      Er wusste er musste sich noch härte darum kümmern wenn er seinen Sohn beschützen wollte.
      So Hilflos wie damals wollte er sich nie wieder fühlen...
      Schwach hob er seine Augenbrauen als Ern dann doch mit fahren wollte.
      "Gut aber keine Kommentar zu mein Fahrweise und ich werde dich sicherlich nicht direkt vor eurer Haustüre raus lassen, das kleine Stück von meiner Behausung kannst du selbst gehen.", stelle Shuichi ebenfalls klar das er sicherlich nicht sein Schafeuer spielen würde.
      Damit machte sich Shuichi mit ihm auch auf dem Weg zu seinem Wagen.
      Es war wirklich ein sonderbarer Tag aber er freute sich auch wenn nach hause kam und etwas Ruhe hatte, das Meeting heute war schon ziemlich anstrengend gewesen auf das er sich so lange vorbereitet hatte.
      Noch ahnte er ja nicht was sich derzeit Zu Hause zugetragen hat.

      das mal von Eugene zu hören wie er Ern so gut kannte war wirklich krass, denn selbst er hatte geglaubte das Eugene ihn wirklich Abgrund Tief hassen würde...
      Das mit der Rose war war wirklich Intressant, Ko wollte wirklich mehr darüber wissen aber gleichzetig wirkte es auch Komplitziert...wie...nun die Liebe oder eines Seelen Partner! Sowas war nicht einfach zu finden und wann wusste man eben ob es die Person ist?
      Das aber Eugene sich Gefühl mäßig sicher war das Shuichi seine Rose werden könnte brachte ihn zum Lächeln, das war schon süß---
      Bevor er jedoch denken konnte es wäre eine eher Romantische Sache redete Eugene davon wie Rose entstanden...
      Am liebsten hätte sich Ko dann gerade die Ohren zu gehalten als ihn der Mund begann öffnen zu stehen.
      Dem Keuschen Burschen entglitt erst jegliche Farbe in Gesicht als er begann immer röter zu werden, weil er sich das leider wirklich zu Intesiv vorstellen konnte.
      Allein bei dem Gedanken wie Ern sich zwischen seine Beine begab um ihn in die innseite seine Beine zu beißen---
      "S-stop, stop...ufgnnf!",s tieß Ko aus und fuchtelte heftig mit den Arme über kreuzt als versuchte die Gedanken Blasen wie Rauch weg zu wedeln.
      Dafür kam er sicher in die Hölle für diese Gedanken eben!!
      Gleichzeitig war es sehr ernüchtern zu hören das ohne Sex nicht ging...
      "a-aber warte das heißt aber auch du...und Shuichi habt nicht?", versuchte Ko grob zu umschreiben denn schließlich war Shuichi nicht die Rpse von Eugene und so wie dieser drauf war dachte er schon das sein bester Freund und Eugene längst sex gehabt hatten.
      Vor allem da Eugenen öfters hier schlief!
      Zeit hätten sie gewiss wenn Shogo nicht da war...
      bevor er sich aber auf die Sache mit Eugenen verfestigte atmete er tief durch:
      "Ich werd heute mir Ern sprechen.", nahm er sich dann auch vor bevor ihn der Mut nur wieder verlässt.
      "N-nur das mit dem Rosen parkt muss ...man noch...bedenken..."
      Er wollte zwar nicht das Ern starb und unglücklich vor sich her lebte aber das war doch eine Nummer zu weit...Besonderes nach Eugene Beschreibung.

      Das Shogo sowas nicht eklig fand ließ ihn noch mehr komisch fühlen, also hatte ihn Utas Kuss gefallen?
      Gerade als er wieder schmollen wollte sagte ihm sein bester das er die Nummer eins bleiben wurde was ihn verlegen grinsen ließ.
      Als er denn Kuss auf die Wange bekam war er selbst was überrascht aber freude sich so das Shogo noch mal knuddelte:
      "Mhh du hast recht Küsse sind gar nicht so eklig, besonderes deine maaag ich!", rief er begeistert was aber ein paar Lehrer auf den gang verärgert rüber gucken ließ schließlich war noch nicht pause.
      Aber denn streckte Aki nur frech die Zunge raus, das er Shogo lieb hatte wollte er nicht zurück halten.
      "Hmm Vielleicht können wer den Lehrerin ein Angebot machen das wir eine Gruppe machen, also mit uns und eben dem Blödi, so haben wir auch mal was mit Anderen gemacht und sind trotzdem in einer gruppe."
      Schien ihm eine gute Lösung...!
      "Irgend Freund von der Hohlbringe kann ja auch in gruppe dann is gut ausgeglichen."
      Believe Me ~

    • " Wieso Angeber nur weil ich dir helfe. Also wirklich mal aus dir muss man schlau werden. " ,meinte Ernesto darauf hin und lief langsam mit Shuichi zu dessen Auto.
      Nur das er sich nicht beschweren sollte wegen seinem Fahrstiel bracht Ern kurz zum schmunzeln.
      " Wenn dein Fahrstill mir nicht gefällt, wirst du das erste und letzte mal in meiner Gegenwart Auto gefahren sein, denn dann werde ich nur noch fahren. " , gab er ihm klar die Antwort darauf was passiert wenn sein Fahrstill ihm nicht gefällt und da müsste er es nicht mal mehr äußern , da er der blauhaarige früh genug mitbekommen würde.
      Das er nur bis zu sich selber fahren würde war irgendwie so Typisch Shuichi wobei er dazu nichts sagte sondern einfach nur so hinnahm wie es nun mal ist.
      Ern der dann nach kurzen Laufen mit Shuichi am Auto an kam stieg als Beifahrer ein, ob wohl Ernesto ja nichts passieren würde schnallte er sich an.

      Eugene der merkte das er Ko wohl grade einen klaren schlag gegeben hatte, was so einen Rosenpakt bedeutet brachte den Vampir zum grinsen, und beobachtet dabei genau seine Reaktionen ,als er durch diese dann einfach herzhaft auflachen musste.
      " Ach Lämmchen du musst doch nicht gleich rot werden und ein Kopfkino bekommen zwischen dir und Ern also wirklich versautes Lämmchen. Vielleicht erzähle ich das mal Ern mal gucken wie er reagiert. " ,setzte er noch einen schlag nach.
      Nur wurde er ernster wieder wo Shuichi ins spiel kam und er dadurch wieder grummeln musste.
      " Gut erkannt Ko, Shuichi und ich hatten bisher kein Sex und dann diese scheiße hier und ich Idiot warte auf ihn und bin seit 7 Jahren auf Sexentzug... der weis gar nicht wie hart das ist wenn man Jahrhunderte davor immer Sex hatte wann und mit wem man wollte..." man hörte richtig seinen groll raus und auch das er auch schlechte Laune öfters hatte durch den Sexentzug.
      Nur als Ko dann wieder auf Ern zu sprechen kam nickte er leicht.
      " Mach das und ich knöpfe mir Shuichi vor und keine sorge ich tue ihm nichts , immer hin ist mir der Idiot zu wichtig. Nur überlege nicht zu lange wegen dir und Ernesto wegen der Rosen Sache , sollte jemand mit bekommen was für eine Rose du bist , wirst du nicht mehr so sicher sein wie nun. Und du weist so als Mensch nicht könntest du immer Sterben da du so sehr zerbrechlich bist für die Verhältnisse her hin gegen zu uns. " , meinte Eugene noch darauf hin, immer hin war Ko Besondern, aber wie besonders Ko ist grade für Ernesto davon Ahnte der braunhaarige Vampir noch nichts.

      Das Aki ihn dann mit einen mal wieder knuddelt durch den Kuss lies Shogo etwas rot werden, da ihm das doch nun etwas verlegen machte das sich sein Freund so sehr darüber freuen tat.
      Wiederum den Kuss von Uta, empfand Shogo eher das als Freundschaftlichen Kuss, wobei ihn das auch irgendwie verlegen gemacht hatte.
      " Sagst du nun auch nur weil du nun ein bekommen hast. " kicherte Shogo darauf hin zurück, wobei er die Blicke einige Lehrer sah die Vorbei kamen.
      Nur diesen Vorschlag mit der Gruppe mit Takashi zusammen zu machen gefiel Shogo nicht selbst wenn Aki dabei war, aber Shogo war es lieber als wie alleine mit dem Takashi. Dazu würde er nun schwänzen würde er bestimmt ärger von seinem Vater bekommen wodurch Aki doch irgendwie gewonnen hatte mit seinen Vorschlag.
      " Ok, versuchen wir es. " , meinte er zustimmend und nahm einfach Akis Hand nun da er einfach nicht alleine zurück laufen wollte.
      Nur lächelte Shogo dann und nickte.
      " Der Spitzname passt wirklich gut Hohlbirne, seine Noten sind immer hin nicht grade die die Goldenen Noten. Vielleicht können die etwas ab gucken. " , dabei fand er den Gedanken nicht mal falsch, wenn die mal mitbekommen das er gar nicht dumm ist sondern wirklich schlau und selbst Aki könnte das alles , wäre Aki nur nicht so lern faul.


    • "Nur fürs Protokoll, nach deiner Hilfe hab ich nicht verlangt damit kamst du, zu mir!", hielt Shuichi nicht zurück klar zu stellen nicht das danach wirkte das er auf den Vampir angewiesen wäre.
      Auch wenn er sich Ern schwer hinter einem Lenkrad vorstellen konnte glaubte er seinen Worte, fast war er dadurch versucht mit Absicht schleicht zu fahren.
      Aber dazu war er viel zu Verantwortungsbewusst.
      Aus dem Augenwinkel bemerkte er wie sich Ern tatsächlich anschnallte und kurz glaubte er sich verguckt zu haben...
      Besonderes ihm hätte er zugetraut das er zu abgehoben wäre als das er sich wie ein Mensch anschnallte, aber scheinbar hatte er ein vollkommend falsches Bild von Ern.
      Kopf Schüttelnd schnallte er sich selbst an und starte denn Motor damit sich auch endlich los fahren konnten.

      "B-bloß nicht...a-außerdem hab ich gar nicht...!", japste Ko noch röter werden und dann denn Blick abwenden weil er sonst noch vor Charm sterben würde. Das Eugene darüber lachen konnte war wirklich fies!
      Er wollte gar nicht wissen was Ern über ihn denken würde...!
      Schließlich war er nicht versaut....Das eben das waren nur ganz Flüchtige Gedanken! Daran traf ihn sicherlich keine Schuld oder lüsternde Gedanken!
      Das es Eugene richtig schwer fiel solange auf Sex entzug zu sein ließ Ko ein wenig Mitleid empfinden, aber auch nur ein wenig schließlich war es gut wenn sich Eugenen in dem Sinne mal etwas mehr zurück hielt.
      Das der Ältere sich dann Shuichi vor Knöpfte war gut allerdings konnte der Andere ihm genau ablesen was er gleich sagen wollte:
      "Das will ich auch Hoffen das du ihm nichts tust, wenn nur ein Lauten Schrei höre werd ich hier sofort antanzen!", warnte Ko ihn schon mal vor denn er würde sicherlich nicht einfach abwarten wenn sein bester Freund vielleicht die Hölle auf Erden erlebte.
      Auch wenn er immer noch nicht glauben konnte das Shuichi zwei glasig fuhr...
      Die warnung für Ko ließ ihn ein wenig Lächeln und sachte die Schultern heben:
      "Danke für deine Sorge aber ich werde aufpassen...Ich weiß das es Gefährlich ist und trotzdem werde mich bemühen jede Sekunde meines Lebens nicht zu vergeuden daher ist mir das Gespräch mit Ern auch so wichtig...Ich werde es nicht weiter aufschieben auch wenn mir am Ende das Herz gebrochen wird."
      Mit diesen Worten verabschiedete sich Ko aber auch von Eugene denn schließlich würde Shuichi sicher bald zurück kommen und in erster Linie sollten die beiden das Klären bevor er sein besten Freund löcher in den Bauch fragte was das alles zu bedeuten hatte.

      Aki kicherte kurz noch zurück aber das Thema mit dem nervigen Takashi konnten sie erst mal nicht beiseite schieben.
      Seine kleine Hand leicht drücken ging er mit ihm zurück richtung Klasse vorbei seine Worte ihn doch verlegen machten...
      Das Shogo erkannte das weit mehr in ihm stecke machte ihn Glücklich...
      Daher war Shogo eben auch was ganz besonderes!
      "Das können sie!", stimmte er grinsend daher bei und als sie in die Klasse zurück kamen sah die Lehrerin natürlich verärgert aus aber sie schien erst mal nicht weiter drauf einzugehen da sie den Unterricht fortsetzten wollte.
      Er war Gespräch was das Gespräch zwischen ihr und dem Direktor später bringen würde.
      Wie besprochen machte Aki dann den Vorschlag und die Lehrerin schien erst nicht sehr davon angetan zu sein aber damit sie den Unterricht weiter machen konnte Stimme sie doch bei, so würde es vorerst kein weiteren Streit geben.
      Takashi selbst hatte nur die Augen verdreht und schien von der Gruppenarbeit genau so wenig zu halten-.
      Believe Me ~

    • " Das weis ich doch das ich dir dass angeboten habe, aber am besten lernst du nun mal wenn du mit einem Vampir trainierst und vor allem gegen Eugene willst du nicht antreten glaub mir, denn es ist schwerer gegen ein Element anzutreten was nicht zu fassen ist, hingegen mein Eis kann man mit der Waffe abhalten und aufhalten. Daher biete ich es dir ja auch an. ", gab er offen zu und merkte wie Shuichi kurz etwas brauchte , aber sagte dazu nichts und sah eher direkt aus dem Fenster da er ihn nicht sinnlos aufhalten wollte vom fahren.

      Eugene musste lachte wieder herzhaft auf durch Ko´s Reaktion weil er es Ern erzählen wollte und sogar in Erklärungs not kam.
      " Ohh doch und wie du hast Lämmchen. " , als er aber dann eine Ansage von Ko bekam das er Shuichi nichts tun soll oder er würde rüber kommen sobald er Shuichi nur einmal schreien hörte, fand er wiederum sehr süß an diesem Menschlein. Wie dieser sich selber mit einem Vampir anlegen würde nur um seine Freunde zu beschützen.
      Auch das Ko seine Leben genoss in jeden einzelnen Moment fand der Vampir doch irgendwie schön, was wohl zeigen tat wie besonders Menschen doch sein konnte und er Ern gut verstehen konnte irgendwie mittlerweile wieso er diese so Interessant findet.
      " Warte erst mal ab Ko und steck nicht den Kopf in den Sand , wie gesagt wenn du merkst das vielleicht eine Chance besteht bleib stur. Ist Ern immer hin auch. " , schmunzelt dieser und war schon gespannt wie das mit diesen beiden weiter ging.
      Als Ko dann ging seufzte Eugene wieder auf und sah wieder auf die Bilder vor allem auf das mit dem Kuss, was ihn schon wieder Sauer werden lies, wobei seine Wut durch Ko doch extrem schon gemildert war.
      So hieß es nun nur noch warten auf Shuichi und ihn dann zur rede stellen, was das alles soll.

      Shogo der eigentlich gar nicht zurück wollte, folgte Aki dann langsam an der Hand, als sie aber dann an kamen und die Lehrerin immer noch eigentlich dagegen war, aber auch nur nach gab damit der Unterricht weiter gemacht werden konnte freute Shogo doch sehr. So war klar würde Takashi ihn nicht so sehr doof anmachen , oder des gleichen und er konnte sich eben zur not eben auch mit Aki kurz schließen wenn Takashi schon wieder anfing ihn zu ärgern.


    • "Halt deine Weißheiten zurück.", erwiderte Shuichi jeglich kurz der sich der Sache schon Bewusst war.
      Auf die Straße konzentrierend überlegte er sber trotzdem was später Kochen würde gür Shogo. Hoffentlich hatte sein Sohn wenigstens ein tollen Schultag.
      Das seine Familie dafür verantwortlich war das viele Vampire ihr Leben verloren hatte hielt er noch besser für sich, Shogo war schließlich noch zu klein und vernarrt in Aki das er das Gewiss schwer treffen würde...
      Auf einer Seite war es gut ihn so an das Thema ran zu bekommen das nicht wie sein Vater an ein Trauma litt was die Blutsauger betrifft und er unterscheiden konnte das es damals ein Böse Personen waten die ihnen aifgelauert waren und nicht doe selben welche ihnen zu Hilfe kam...


      Auch wenn Ko bei dem Thema nicht zum Lachen war so musste er doch schmunzeln und rieb sich über den Nacken.
      Eugen konnte genau so stur sein manchmal wie seine Brüder... Es lag wohö wirklich in der Familie.
      Gerade als er zur Türe ankam hörte schrieb ihm sein Freund eine Nachricht.
      Stehen bleiben sah er auf die Textnachricht auf seinem Smartphone.
      Heute wollten die sich auch wieder Treffen... Sein Freund lud in ins Kino ein...
      Seuftzend spielte er wieder mit dem Kreuz und ging rein.
      Es war besser auch für die Gefühle seines Trainers wenn er ehrlich mit ihm war... Er sollte kein Lücken Füller sein auch wenn er ihm zu Anfang klar gesagt hatte das es jemand gab von dem er nicht los lassen konnte. Aber sein Freund war wirklich Herzensgut... Er hatte das Akzeptiert und meinte es trotzdem es versuchennzu wollen.
      Daher rief er ihn lieber direkt an um für heute abzusagen :
      "Hey... Danke für die Einladung aber heute ist schlecht... Nein, nein ich überarbeite mich nicht keine Sorge es geht darum worüber wir schon mal gesprochen hatten... Mhm... Ich möchte es ihm heute sagen damit das abgeschlossen ist... Das ist nett das du dabei sein möchtest aber das sollte wirklich alleine mit ihm besprechen.... Mh...Ja ich melde mich natürlich, es tut mir aber wirklich Leid ich fühle mich... "
      Zu Rnde sprechen musste Ko nicht sein aktueller Frrund zeigtr sich total Verständnisvoll schließlich war Ko direkt zu anfang ehrlich mit ihm gewesen.
      Trotzdem bestand er darauf das sie sich das heute noch mal trafen egal wie es gelaufen ist mit Ern.
      "... Na gut dann später um Acht? Bis dann.", beendetr er schwach lächeln das Gespräch und seufzte tief. Das würde ein langer Tag heute werden... Nervös war er natürlich auch.

      Shuichi hatte derweil zu Hause geparkt und Ern sozusagen hier rais geworfen.
      " Na dann bis später. ", hielt er sich kurz zu Ern und gab ihn trotzdem ein flüchtiges Lächeln schließlich wollte er nicht ganz so schroff zu ihm sein.
      Als er aifschloss merlte er direkt das Eugene noch da war und gereizt atmete er aus:
      "Eugene hab dir nicht gesagt du sollst nach Hause gehen? Du wohnst hier nicht..."
      Ihm war es komisch wenn Shogo das Irgengendwann auch als selbstverständlich ansah das Eugene so oft hier war.
      Müde ging er direkt in die Küche um sich erst einmal ein Kaffee zu machen.
      " Ob dus glaubst oder nicht später treff ich mich mit deinem Bruder Ern... Macht es dir was aus auf Shogo aufzupassen? Ansonsten bring ich ihn rüber zu Ko für die Zeit."


      Als endlich Paisr war tsten sich trils die Gruppen zusammen um zu bereden wie sie die Aufgaben bis zum Abgabe Termin fertig bekommen.
      Takashi gesellte sich nur widerwillig zu denn beiden und hatte die Arme verschränkt als Aki vorschlug :
      " Alsooo, wir haben ein großes Anwesen und daher genug Platz das Plakat fertig zu basteln!"
      ---
      "Als ob zu eure Stinkenden zu Hause mitkommen würde, wenn dann machen wit das bei mir!", wiedersprach drr Braun Haarige sofort.
      Believe Me ~

    • Ernesto der die Aussage von Shuichi vernahm schmunzelte leicht.
      " Du solltest mich eher löchern mit Fragen denn je mehr du weis um so besser, aber musst du wissen." , gab er mit einem Schulterzucken nach und lies sich dann zu Shuichi nachhause fahren.
      Als sie dann an kamen steig Ernesto aus und schloss die Auto Tür.
      " Ja bis später Klingel einfach wenn du so weit bist. " , meinte Ern darauf hin noch lief dann selber zu seinem Anwesen was man deutlich von Shuichis Haus aus schon sehen konnte.
      So schlug er seinen Weg nachhause ein, wobei dieser weg nicht mal so weit war und er recht schnall an seine eigene Wohnungstür an kam und diese dann Aufschloss. Auch wenn Ern genau die Präsents von Ko spüren konnte war dieser doch irgendwie froh grade mal zuhause zu sein und auch das erlebte mit Shuichi eben so verarbeiten.
      Das aber auch Ko ein Entschluss getroffen nun hat davon ahnte Ern noch nichts.

      Eugene der hörte wie Shuichi das Haus aufschloss grummelte, leise nu als er die Aussage von Shuichi noch vernahm, entkam ihm ein leichtes knurren.
      Aber erst mal lies er Shuichi reden bevor er ihn zu reden stellt.
      " Von mir aus kann ich auf Shogo aufpassen. Aber ich finde es unter aller sau das du nun sogar Ern da mit rein ziehst und das so als Tarnung nutzt. Ich dachte es ist schon schlimm genug deine Arbeit vors loch zu schieben, aber dass ist nun die höhe. Ich gebe dir selber die Chance, also nutz sie. Hast du mir irgendwas zu sagen , was ich wissen sollte. Und lüg mich nicht an! ",fordert Eugene ihn nun auf wobei Eugene klar es das Shuichi zwar nichts von den Bildern nun wissen konnte, aber er wollte wissen ob es nicht doch etwas gab was er ihm zuvor nicht gesagt hatte und ob er von sich aus es ansprach.

      " Uii jaa... bei Aki ist ganz viel platz , wenn wir lieb fragen können wir sogar im Garten dann noch spielen... " , meinte Shogo nun schon freuend, auch wenn sein Vater ganz schön zu tun hatte das Shogo auch von Eugene nicht so verwöhnt wurde, hatte auch er einiges an Spielzeug dazu ja gewonnen , aber an Aki kam er immer noch nicht ran mit seinem eigenen Piratenspielplatz mit Schaukel.
      Nur das Takashi dann nicht zu Aki wollte und bestimmte das sie bei hm hin gehen sollten schüttelt Shogo seinen Kopf.
      " Aber ich will nicht zu dir Takashi, ich habe nicht vergessen wie gemein deine Mama und dein Papa zu meinem Papa damals waren im Kindergarten. Ich will entweder das wir bei Aki das machen oder bei mir. ", stellte Shogo klar was er wollte wobei er aber unsicher etwas nach dem Ärmel von Aki griff.