The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aki der das von Shogo hörte konnte langsam auch wieder lächeln.
      Der Andere war wirklich ein toller Freund! Das sie sich so angefreundet hatten bemerkte er jetzt besonderes wie lieb Shogo zu ihm war obwohl er anfangs so gemein zu ihm war.
      So nahm er auch seine Hand und grinste deutlich glücklicher darüber das ihn Shogo auch Mut machte.
      "Danke Shogo!"
      Doch als er dann wieder zum Erzieher sah streckte er seine Zunge raus als diese sich entschuldigte. Schon zog er seinen Freund mit denn er wollte jetzt draußen spielen!
      Das lieb werden würde noch ein gutes Stück Arbeit bedeuten!
      Uta der denn beiden verblüfft nach sah musste kichern...Die beiden waren schon ein lustiges Duo.

      "Sie sind nur höflich.", gab Ko lachend zurück. Schließlich gehörte es eben dazu wenn man auch Dinge verkaufen wollte.
      Als er hörte das Aki dem armen Ern die Rose raus rumpfte musste er wirklich übrlegen ob er lachen oder denn kopf darüber schütteln musste.
      Vielleicht keine so schlechte idee das mit der Pflanze. Das ihn Ern aber ein Bonsei kaufen wollte einfach so ließ ihn etwas überfordert an den Nacken greifen: "Oh ähm das nett aber hab ja auch noch mein Gehalt von euch bekommen damit kann ichs auch kaufen.", lehnte er höflich ab er wollte jetzt nicht unbedingt das Ern exra noch was für ihn kaufte. Er hatte es schließlich schon s viel zu gut bei Ihnen.

      Das Eugene so führsorglich ernst was traff ihn doch sehr.
      Sich etwas in die Umarmung lehnend seufzte er leise...
      "Danke..."
      Sich schlecht fühlen wie unsagbar schroff er zu ihm war ließ er denn Kopf etwas sinken.
      Dann sprang er doch etwas über sein Schatten als er leise zugab: "Um ehrlich zu sein...Naja...Derzeit bin wieder Arbeitssuchend...Ich hab den Taxi Job verloren."
      Dabei etwas grummelt auf den Topf sehe setzte er fort: "und naja als ein neuen Vorstellungsgespräch hatte gab es stress in Kindergartem mit Shogo und einem Anderen Kind...Ich konnte da nicht einfach ihn allein lassen aber so ist es natürlich schwerer was zu finden."
      Believe Me ~

    • Während Aki und Shogo nun in dem Kindergarten waren erlebte Aki auch sein ersten Blutrausch einige Monate später, wo bei dank den Erziehern kein Kind geschädigt wurde. Wobei Ernesto klar wurde das seine Idee mit dem Kindergarten ein voller Erfolg war und die Zusammenführung zwischen Mensch und Vampir klar positiv verlief. Es gab denn noch einige höhen und Tiefen zwischen den beiden Freunde und doch verlief es wunder bar so weit. Was sich aber auch veränderte war komplett die Situation zwischen Ernesto und Ko, sie lebten und kamen sich gelegentlich näher. Jedoch lernte Ko darauf hin jemanden kennen wobei er darauf hin auch in eine Beziehung kam was Ernesto selber sehr verletzte und er sich mehr wieder von Ko zurück gezogen hat und versuchte die Gefühle die er verspürte richtig zu deuten. Was sich einige Monate nach dem Aki zum Kindergarten durfte heraus gestellt hatte das Ernesto auch abhängig von Kos Blut nun ist und kein andere mehr verträgt. Wodurch das alles mit der Beziehung von Ko und die Gefühle die Ern für Ko hatte es nicht einfacherer machte.
      Auch zwischen Eugene und Shuichi lief es doch recht gut, auch wenn Shuichi immer die nähe in der Öffentlichkeit zu Eugene vermied.
      Während Eugene und Shuichi den Vampir gesucht haben der , Shuichi und Shogo angegriffen hatte bekamen sie mit das dieser weder sich blicken lies noch das sie angegriffen wurden. Wodurch die erste Zeit sehr angespannt war, aber als dann mehre Jahre nichts passierte beruhigte sich irgendwie alles, aber auch erfuhr Eugene davon das Shuichi einen Job suchte und halt Shuichi einen Job bei Ernesto zu ergattern für Shuichi. Zwar war dieser nicht sehr begeistert so wie Ernesto, aber auch Ernesto wusste das dieser Mensch nur an sein Sohn dachte und somit ihm einen Job gab in seiner Firma wo er in einer Abteilung bekam wo mehr Menschen vorhanden waren als wie Vampire.
      Eugene hat hinzu kommend Shuichi ein Haus zu seinem 30. Geburtstag Geschenkt, wofür er klar eine ansage von seinem Freund bekommen hatte, aber denn noch kein Nein akzeptierte.
      Wobei Colin gelegentlich bei seinen Cousins vorbei schaute und auch Shuichi so wie Shogo kennen gelernt hat.

      So sind mittlerweile 7 Jahre Vergangen, wo durch sich durch das gesamt sich einiges verändert hatte, angefangen das Shogo und Aki zusammen in die Schule ging , Ernesto mehr in der Firma war und so ein Auge auf sein heimlichen Schützling Shuichi hatte, Eugene der eine recht aufgeweckte beziehung mit Shuichi führte bis hin das Ko eine Beziehung hatte und dessen Freund auch gelegentlich im Anwesen ist.


    • "Sag...Sag meinen Brüdern das ich sie Lieb habe! U-und...das es Shogo auf ewig mein bester Freund bleiben wird...Oh...urgh und sag auch Coco das er der coolste...war! Ich...ich sehe das Licht Nany! Es kommt näher...URGhh....", jauchzte Aki übertrieben sich an die Kehle greifen ging er zu Boden dabei die Hand zittrig nach vorne ausgesteckt sackte er dann zu Boden in einer mehr als nur über dramatischen Pose am Boden als hätte ihn gerade jemand abgestochen.
      Ko sah sich dieses Drama mittlerweile ganze Fünf Minuten an und hatte die Hände vor sich verschränkt.
      Als Aki das letzte Zucken von sich gab als wäre gerade wirklich gestorben hob er unbeeindruckt eine Augenbraue.
      "Bist du jetzt fertig, Aki?", fragte seufzend und hob ihn seine Schultasche hin.
      Aki öffnete ein Auge und sah einen Moment zu Ko der jedoch kein Fünkchen Mitgefühl zeigte.
      "Uff...Nany! Warum bist so herzlos?!" schniefte er und setzte sich auf.
      "Du kannst nicht einfach du Schule schwänzen nur weil keine Lust auf Gruppen Arbeiten hast.", tadelte Ko ihn denn Aki hasste es, schließlich war er nie besonderes gut darin im Team zu Arbeiten außer es war mit Shogo zusammen und wenn die Lehrerin ein schlechten Tag hatte würde sie die beiden ganz sicher in verschiedenen Gruppen stecken!
      "Na, komm Shogo warte sicher auf dich und kommt dann wegen dir wieder zu spät.", zog Ko den kleinen Vampir mit diesen Worten wieder auf die Beine.
      "Gib zu das du mich nur schnell los werden willst weil du mit deinem Lover rum knutschen willst!", gab Aki mit schmollenden Fischmund von sich.
      Schwach wurde Ko rot eher ihn seine Schultasche aufzog und zur Türe begleitete:
      "Benimm dich Aki und wag es nicht die Schule zu schwänzen, dass kriegen wir mit!", warnte er ihn noch mal bevor er ihn raus schob ohne auf die frechen Worte von eben einzugehen.
      Mittlerweile war Aki jetzt Alt genug allein zur Schule zu gehen...Ein schwaches Lächeln lag auf seinen Mund als er Aki anch sah der los lief um mit Shogo zusammen los zu gehen. Durch Eugene einfall seinem Besten Freund und seinem Sohn ein Haus zu kaufen wohnten sie sogar ganz nahe.
      Er würde niemals das Gesicht von Shuichi vergessen der am liebsten Eugene mit dem Hausschlüssel verprügelt hätte aber das er ihm dankbar gewesen war ganz offensichtlich.
      Ein wenig Traurig machte ihn das schnelle Groß werden der Kinder schon...Ihm war klar das er sicher Aki nicht mehr beaufsichtigen musste sobald er Alt genug und selbständiger geworden war.
      Sich etwas über denn nacken reibend war er auch schon eine Umstellung dem kleinen gar kein Essen mehr zu machen, mittlerweile aß er zwar immer noch normal doch zwischen durch bekam er eben das abgepackte Blut. Er war aber froh das Shogo ihn trotz allem noch immer sehr lieb hatte...Mittlerweile schien alles so friedlich das man kaum merke das es zwischen Menschen und Vampiren Zwietracht gibt.
      Zurück im innere kümmerte sich Ko wie imemr erst mal um den haushalt wobei er mit einen genervte grummeln festellen musste das Aki sein Zimmer mal wieder total vermüllt zurück gelassen hatte.
      Auch die mittlerweile 20 Topfpflanze sah furchtbar aus, kleine fliegen schwirrten herum und sie ließ den Kopf hängen. "Er lernt es wirklich nicht."
      Denn Bonsai von damals hatte Ko noch immer welcher friedlich in der Küche auf der fensterbank stand.
      Summend begann Ko damit die schmutzige Wäsche einzusammeln um die später zu waschen.
      Believe Me ~

    • Ernesto der das ganze Drama hörte von unten verdreht nur seine Augen als dieser wie so oft dieses Drama vernahm. Nur würde er sich hüten sich ein zumischen immer hin war dies Ko seine Aufgabe.
      Vor allem seit Ko damals mit seinem neuen Freund angetanzt kam war für ihn das Thema vom Tisch das er Ko so nah sein wollte, wobei er auch Eugene immer verdonnert gelegentlich Ko Blutabzunehmen damit er etwas Nahrung hatte zum leben.
      Aber denn noch hat sich sein Trink verhalten kaum verändert. Eher musste man ihn manchmal regelrecht zwingen damit er Ko nicht immer anfällt. So hatte sich auch Ern fertig gemacht für die Arbeit als das Drama unter noch eine weile ging und kam einige Zeit nach dem Aki gegangen war unter und blieb an der Küche stehen und sah nur den Bonsaibaum kurz an, wobei er leicht seufzte , aber auch direkt zum Kühlschrank ging und einfach eine Blutkonserve sich ausnahm von Ko und diese ein Packte. Wobei er ohne ein Wort das Haus verlies.

      Shogo der Sich fertig gemacht hatte Nahm seine Tasche und lächelte.
      " Bin dann weg Paps, bis später Eugene!!!" , rief er durchs Haus und verlies das Haus auch schon wobei er nun doch etwas die beine in die Hand nahm nur um pünktlich bei Akit zu sein, jedoch kam Aki mal wieder viel zu spät heraus und Shogo sah ihn etwas schmollend an.
      " Immer das gleiche mit dir wenn es um Gruppenarbeit geht.." , beschwerte sich Shogo etwas, aber lief dann auch schon los denn zu spät wollte er nun wirklich nicht kommen.
      " Na los Aki nun komm, wir sind spät dran. " , fordert er seinen langjährigen freund auf mit seinen strahlend blauen Augen.

      Eugene der noch im Bett bei Shuichi lag halb nackt seufzte leise wo Shogo sich verabschiedet. Wobei Eugene gar nichts drauf antwortet sondern eher sich auf die Seite drehte und einfach versuchte noch etwas zu Dösen.


    • Ko der hörte wie die Türe ins schloss fiel hätte beinahe die Wäsche fallen lassen.
      "Hah Ern!", entwich es ihm denn er wollte ihn eigentlich noch verabschieden allerdings war er schon ohne ein Wort raus.
      Mit einem seufzend senkte er wieder die Hand und schüttelte etwas denn Kopf. Nein, es war wohl wirklich besser so auch wenn es Anfang so schwer war durch Ern Mauer zu brechen, fühlte es sich beinahe wie zu Anfang an als hier mit der Arbeit begonnen hatte.
      Sich wieder abwenden machte er mit der Hausarbeiter weiter.
      "Nächstes mal schreib ihm wieder ein Brief.", gab er selbst murren von sich auch wenn es nicht viel war zumindest wollte er nicht denn ganzen Kontakt mit ihm brechen.


      Shuichi der Sohn rasch am fenster nach winkte zuckte leicht mit dem rechten Mundwinkel als er sich auch von Eugen so laut verabschiedete.
      "Pass auf dich auf!", rief er ihm noch hinter her schließlich konnte unterwegs alles mögliche passieren!
      Als er ihn dann nach sah schloss er das Fenster wieder nur um sich etwas gereizter zu Eugen umzudrehen.
      "Sag mal...", begann er dabei versuchend nicht gleich wieder lauter zu werden.
      "...Wer hat dir eigentlich erlaubt über Nacht hier zu bleiben?"
      Ihm war nicht sonderlich wohl dabei das sein Sohn mitbekam das Eugenen bei ihm im Bett schlief...
      Das er ihn öfter besuchte war ja in Ordnung aber das...Vor allem hatte Shogo wohl auch mitbekommen.
      "Raus aus mein bett, ey...", beschwerte er sich da einfach weiter Döste.


      Aki schmollte sogleich zurück:
      "Ko hat mich nicht schwänzen lassen! Wenn ich später gekommen wäre hätte ich mir bestimmt eine Gruppe aussuchen dürfen!", teilte er sein genialen Plan mit denn er aber jetzt vergessen konnte.
      Allerdings als ihn Shogo so anstrahlte konnte er einfach nicht schlecht gelaunt sein und so grinste er breiter als er auch los lief.
      "Aber ich werde schneller als duu sein!", kicherte er und düste auch schon mit ausgebreitende n Armen an Shogo vorbei.
      Müsste jedoch stehen bleiben als sie zur einer Ampel kamen, weswegen er unruhig auf der Stelle lief.
      "War mein Bruder wieder bei euch?", fragte dann sogleich denn solang Rot war kam sie sowieso nicht rüber.
      Believe Me ~

    • Ern der auf den Weg war zur Firma , grummelte immer noch für sich wobei er diesen Typen immer noch am liebsten Killen würde wo er ihm doch indirekt Ko Weg genommen hat. Als er nach einiger Zeit in der Firma war wurde er begrüßt aber er ignorierte es einfach, denn in seinem Kopf war aktuelle viel zu viel los . Ob es nun um die Ereignisse in ihren gebiet geht oder um Ko, war nicht das tollste wodurch er versuchte einfach sich mit Arbeit etwas abzulenken.

      Das es Shuichi nicht passte das Shogo es mit bekommen hatte das er da war bekam Eugene auch gleich zu spüren als der kleine weg war und ihn Shuichi in direkt eine Standpauke hielt.
      Langsam öffnete der Vampir seine Augen und sah seinen Freund und Partner an.
      " Ich war so frei mich mit hier her zulegen, dazu was willst du erwarten ich bin ein Vampir auf Sexentzug also habe ich ja wohl das recht wenigstens neben die Person zu liegen die ich liebe. Hinzukommt du hast sehr wohl mit mir heute Nacht Gekuschelt als tue ihr nicht so als hättest du es nicht auch genossen. " , grummelte Eugene leicht als er ihn aber auffordert raus aus seinem Bett zu gehen wobei sich Eugene leicht erhob und auf setzte und kurz darauf zu Shuichi sah und ihn auch kurz darauf einfach zu sich zog sprach zu ihm:
      " Und dazu mein süßer Shuichi, Shogo ist mit 11 Jahren nun alt genug auch zu wissen das ich fest ein Bestandteil deines geschweige euer leben bin als sei lieb und gib mir nun mein guten Morgen Kuss. "
      Dabei kam er Shuichi näher und stahl ihm einfach einen guten Morgen Kuss , auch wenn der Vater sich wohl beschwerte.

      Shogo seufzte als er das hörte und schüttelte leicht seinen Kopf.
      " Du bist unverbesserlich." , meinte Shogo zu seinem Freund.
      Nur als dann Aki ihn so überrumpelt mit ein Wettrennen sah er Aki noch nach bevor er an lief und sich dabei etwas beschwerte.
      " Hey das ist unfair warte auf mich..." , Shogo der zu tun hatte seinen Freund einzuholen schaffte er Aki einzuholen an der Ampel und atmete etwas schwerer.
      " Man, es ist nicht fair du....du bist schneller als ich."
      Shogo der einfach nur stehen blieb und seine Tasche hielt nickte leicht.
      " Ja , Paps denkt wirklich immer noch ich bekomme das nicht mit das Eugene fast jeden Tag bei uns über Nacht bleibt. Auch das mein Paps Eugene liebt weis ich aber Paps will es nicht so zu geben , wieso nur ? " fragte sich Shogo dann doch etwas , denn dies verstand er einfach nicht.


    • Gerade als Ko die Wasche in die Waschmaschine gesteckt hatte bekam er ein merkwürdiges Gefühl...
      Er kannte dieses Gefühl aber es war schon eine weile her...
      Oder bildete er sich das nur ein? Das Gefühl beobachtet zu werden. Da...diese Roten Augen?
      Sogleich sah er aus Gefühl heraus über die Schulter zu dem offenen Fenster...Wind wehte einige Blätter hinein.
      Hatte er es offen gelassen? Er erinnerte sich nicht daran...
      "Komm schon Ko...siehst du jetzt Gespenster?", schimpfte er mit sich selbst und machte das Fenster wieder zu.
      In selben Moment klingelte an der Türe was ihn doch erschrocken zusammen zucken ließ.
      Verärgert über sich selbs ging er zur Türe und öffnete sie auch direkt:
      "Ja, hallo...? Uh?"
      Erst sah er niemand aber dann senkte er denn Blick als ein liebliches: "Hallo!", von unten kam.
      Verwirrt senkte Ko denn Blick und sah ein kleinen feminin Jungen mit Blauen Augen und Lila Haaren,
      Ob das ein Schulfreund von Aki war...?
      Stimmt...sie waren mal auf dessen Geburtstag gewesen wie war noch gleich sein Name...
      "Uta? Richtig?", fragte Ko schmunzelt als der kleine Junge sogleich eifrig nickte.
      "Wenn du Aki suchst der ist schon los gelaufen, du solltest dich auch beeilen wenn du nicht zu spät kommen willst.", erklärte er freundlich und der Junge reichte ihn hastig ein bemaltes Papierstück: "Oh, i-ich wollte ihn das gern geben! "
      Verwundert sah er auf das Bild, es war wirklich schön gezeichnet! Es waren viele Blumen drauf...und in der Mitte, war er das selbst?
      Aber wieso malte ihn ein Fremder Junge...?
      "Oh huch...danke?", kam es von Ko der auf das strahlend süße Gesicht des Jungen Blickte.
      "Sie erinnern sich nicht oder? Sie haben vor Jahren Kuchen auf meinen Geburstag mitgebracht und der war total Lecker! ich wollte mich noch mal Bedanken, aber irgendwie war das Bild nie schön genug..."
      "Du hast...mehre Jahre daran gemalt?? Wow...Uta das ist wirklich lieb von dir!", staunte Ko doch über dieses Geschenk und lächelnd ging er runter und streichelt ihm über denn Kopf: "Dank dir wirklich, ich werde es in Ehren behalten, aber jetzt solltest du wirklich los!"
      "Werde ich!", kicherte der Junge und eilte dann auch los.
      Noch mal sah sich Ko das Bild an...Wirklich erstaunlich und so Lieb!
      Er würde irgendwo in sein Zimmer aufhängen.

      "Mich Interessiert es nicht die Bohne was für Entzüge du hast.", zischte Eugenen zurück.
      "Mit Elf ist er noch zu Jung!", gab er sofort zurück, das ging wirklich nicht...
      Natürlich wollte sich der allein erziehende Vater weigern ihm ein Kuss zu geben aber da wurde er schon heran gezogen.
      "Eugegen...", zischt er ihm gegen die Lippen und merkte aber das irgendwie immer schwach wurde sobald sich ihre Lippen berührten.
      Was musste er auch so gut darin sein?
      "Trotzdem...", nuschelte er als der Versuchung nach kam ihn selbst leicht zu Küssen.
      Dann aber drückte er mit der Hand von sich: "Ich muss zu Arbeit!", schnaufte er sogleich. "Und du gehst in dein eigenes Bett schlafen!"


      "Du nennst es Unfair, ich nenn es clever!", grinste Aki frech und sah wie außer Atmen Shogo war. "Man, du musst echt was an deiner Ausdauer machen Shogo!"
      Doch er würde jetzt langsamer für ihn gehen, einfach weil er es lieber hatte wenn sie nebeneinander liefen.
      Das der Papa sich so komisch aufrührte war auch ihm ein Rätsel.
      "Echt seltsam dein papa! Also wenn wir zusammen würden...."
      Sein grinsen wurde noch frecher als er lauter sprach: "...ich wurde allen sagen! ich würds in die Welt schreien das ich Sogo Kaisota bummse!!"
      Neben ihnen lief gerade eine Frau mit ihren Kinderwagen vorbei die ihr kleine Tochter gerade wohl zum Kindergarten rbachte, sogleich ernteten die beiden Kinder ein strengen Blick.
      Believe Me ~

    • Ernesto der ihm Büro endlich war, begann schon die ersten Sachen zu beantworten, geschweige zu unterschreiben. Aber nicht nur das war der Fall sondern er ging auch einige Bewerbungen durch wobei er bei einigen einfach nur den Kopfschüttelt.
      Was der Zeit bei Ko ab ging, davon Ahnte der Vampir nichts, aber machte sich auch keinen Kopf da es nun einige Jahre sehr ruhig geblieben war und keine Anzeichen bekannt waren das was passieren könnte.

      Während Eugene etwas mit seinem Freund spielte schmunzelte dieser doch denn ihn so zu ärgern fand er immer wieder interessant denn er liebte seine Reaktionen.
      Aber das Shuichi sich auf den Kuss doch irgendwie ein lies freute ihn, denn dies machte ihm klar das dieser sture Mensch ihn doch einfach liebte auch wenn er es oft nicht zeigen wollte.
      Nur das er sich löste war schon schade, aber so war das nun mal , denn Eugene wusste das sein Menschlein los musste wodurch er diesen auch nicht aufhalten tat.
      " Was... man bist du fies , der weile habe ich gedacht du wolltest mal das dein Bett nach mir duftet, schade dann wohl nicht. Dann kuschle ich halt mit Ko." , gab er frech zurück und streckte ihm kurz die Zunge raus wobei er ihm zu zwinkert damit klar war das er ihn nur auf zog.
      " Naja du musst los , ich schließe ab ja und lass dich von Ernesto nicht zu sehr ärgern. " , sprach der Vampir ruhig und lächelte seinen Partner sachte an.

      " Frech von dir." , grummelte Shogo etwas.
      " Was heißt ihr etwas daran machen , du vergisst eine Sache du bist ein V ich bin ein M , also klar ein unterschied. " , gab er direkt zurück.
      Nur als Aki von seinem Vater dann auf sie beide kam ,war Shogo doch etwas neugierig , aber als er hörte was Aki da sagte sah man richtig wie Shogo die Röte ins Gesicht schoss und es ihm deutlich peinlich war das Aki so etwas so direkt und offen aus sprach.
      " Man!!! Aki.. das ist peinlich... ich weis du bist ehrlich und offen aber das macht man nicht nicht bei so einem Thema !!" , Tatelt Shogo seinen beste Freund nun etwas.


    • Ohne zu Ahnen was dieses einfache Papierstück zu bedeuten hatte hing er es in Zimmer an die Wand und machte mit seinen Aufgaben weiter. Zwischen durch sah er auf sein Handy falls ihm jemand schrieb, jetzt wo er ein Freund hatte sollte er öfter sein Handy überprüfen.
      Doch es blieb still vermutlich hatte er auch gerade zu tun.

      Shuichi verengte nur schwach seine Augen bis er das zwinkern sah und sich ein wenig beruhigte. "Ko hätte dich auf von der Bettkante gestoßen.", pflichtete er dazu das dieser nicht glaubte das er bei ihm besser ankommen würde.
      Das aber sein bett nun wirklich nach Eugene duften würde ließ ihn rot werden und sich fertig machen. Die Jacke überziehend gab er ein schwaches: "Denke sowieso nur ständig an dich.", zurück und sah dann noch mal zu ihm. Mann... der Kerl machte ihn wirklich verrückt auf allen ebenden!
      "Wenn dann Ärger ich ihn! Auch wenn er sich kaum etwas anmerken lässt.", seufzte er nur knapp und schien auch gehen zu wollen. Dann kam er aber trotzden zurück um Eugen ein flüchtigen Kuss zu geben.
      Sich kurz über die Lippen leckend zwinkerte er ihn dann neckisch zu und eilte dann aber auch los.
      Er hatte keine lust sich irgend eine Stumpfe bemerkung anzuhören.

      "Das stimmt!", lachte Aki stolz darüber aus das er ein Vampir war.
      Das würde er sogar auch an die große Glocke Hängen wenn er dürfte.
      Das sich Shogo aber so schähmte machte es umso besser:
      "Ja, was denn?? Bist du jetzt so wie dein Papa?", lachte er und wollte gerade etwas sagen als wie aus dem nichts plötztlich Uta direkt hinter ihm stand. "Habt ihr wieder Spaß?", fragte er lächelnd. Fast wäre Aki vor schreck auf die Stra0e gesprungen und blinzelte verwirrt: "Man! Uta ! Taucht doch nicht immer so plötztlich irgendwo auf!", grummelte der kleine Vampir sogleich und griff sich an die Brust. Irgendwie konnte das Uta verdammt gut...
      "Bist du auch zu spät?", fragte er grinsend und sah dann das die Ampel Grün war.
      "Nein, ich wollte nur Shogo sehen und hab extra im Busch gewartet.", haute Uta einfach raus was Aki sogleich näher an Shogo rücken ließ als hätte er sorge der Andere wollte er ihm Shogo wegnehmen.
      Sogleich kicherte Uta wieder: "War nur spaß."
      Believe Me ~

    • " Das Lämmchen weis aber nicht was es verpasst mit mir, dafür darfst du das alles erleben mein geliebter Shuichi. " ,sprach er extra noch das geliebter aus damit er Shuichi klar machte wie so oft welchen stand er bei ihm hatte.
      Wobei Eugene dann doch sich erhob vom Bett und man deutlich sah das dieser nur in Shorts geschlafen hatte. Das Shuichi dann meinte er würde eh nur an ihn denken freute es den Vampir wirklich sehr immer hin war es toll dieses Gefühl wenn man geliebt wird.
      " Da hast du recht, aber Ernesto hat sich eh extrem verändert wieder , erst war er so wie nun und dann offener und nun so wieder soll einer diesen Vampir verstehen. " , dabei schüttelte Eugene seinen Kopf denn er wurde nicht schlau aus seinen Bruder.
      Als er merkte das Shuichi los wollte ,sah er ihm nach aber wo dieser noch mal zu ihm kam und ein Abschiedskuss gab erwidert er diesen kurz und bemerkte wie sein Freund ihn so an sah.
      " Da könnte ich glatt schwach werden, pass auf das ich dich nicht doch irgendwann einfach vernasche. " , warte er seinen liebten vor ,aber er wusste so lange Shogo noch so jung war würde dies wohl noch warten müssen, da Shuichi immer hin nichts passieren soll oder sich an ihn Bindet und nicht mehr älter wird.
      Eugene verabschiedet ihn noch und drehte sich um als die Tür zu viel wobei er darauf hin das Bett machte von Shuichi und sah noch mal im ganzen Haus nach dem rechten bevor dieser sich dann doch an zog. Jedoch was er dann machen soll war ihm ein Rätzel denn irgendwie fand Eugene es immer langweilig wenn Shuichi nicht bei ihm war, aber er wusste auch das er Arbeiten musste immer hin wusste er wie stolz Shuichi war und Shogo selber ernähren und großziehen wollte.

      Das Aki dies wieder alles Lustig fand.
      " Natürlich bin ich nicht wie mein Paps , ich finde es nur extrem unangenehm, auch wenn ich weis das es etwas natürliches ist. " , meinte Shogo darauf hin jedoch schreckte Shogo so extrem zusammen das er sich an Aki fest hielt und ihn fast schon wie ein Schutzschild nutzte.
      " Man !!! UTA !!! Hör auf dich so anzuschleichen du bist schlimmer als Aki.!!! " , meinte Shogo leicht mit Aki wobei er sich an Aki weiter fest hielt selbst als ihn klar war das es nur Uta war.
      Als Aki dann los lief weil die Ampel grün wurde lief Shogo einfach mit Aki mit ,aber denn noch nach an seiner Seite bleibend.
      Shogo der rot wurde weil Uta auf ihn gewartet hätte grummelte dann aber peinlich verlegen als sich das alles nur als spaß raus kam.
      " Gemein , du weist genau das ich Aki gehöre und niemand anderen. " , sprach Shogo direkt aus was ihm fast dann schon peinlich wurde das er so direkt nun war.


    • Shuichi machte sich direkt auf den Weg zur Firma und besorgte sich unterwegs nur eine Kleinigkeit um sein Frühstück in der Pause nach zu holen. Das mit Eugene hatte ihn wirklich durcheinander wieder gebracht das volle Kanne gegen die Glastür am Eingang lief.
      Sich denn Kopf haltend unterdrückte er fluchende Bemerkung und erntete sogleich belustigte Blickte seiner Kollegen. Was natürlich nichts neues bei ihm.
      Anfangs war es wirklich schwer mit die Art von Job fühlte sich Shuichi erst überfordert doch so langsam gewöhnte er sich an das alles...Auch wenn er im Hinterkopf hatte wem die Firma eigentlich gehörte.
      Sich direkt zu seine Hauptbereich machen schaute er ob es irgendwelche wichtige Nachrichten gab oder Anweisungen die heute statt finden sollten während er sich was zu kühlen an die Stirn legte.

      Zur selben Zeit klingelte es plötzlich an der Türe von Shuichis und Shogo Haus.
      Ein wirklich gut Aussehender Junger Mann in einem dunklen hauch engen Shirt stand an der Türe und wirkte ungeduldig.
      Kurz als er überlegte etwas direkt in die Briefkasten zu werfen klingelte er noch mal und rief dann sogar auch: "Shuichi??? Bist du da??", rief er lauter und wirkte sichtlich gereizt.
      Für Moment sogar so sehr das überlegte hier irgendwas zu demolieren!

      Uta der die Reaktion der beiden lustig fand schmunzelte sogleich:
      "Jaja, das weiß ich doch! Wann werdet ihr denn heiraten?"
      Aki der das hörte baute sich sogleich auf: "Sei nicht frech Uta! Wir Heiraten natürlich wenn wir Achtzehn sind!", bestimmte er einfach .
      "Huuii...", staunte Uta und sah dann auch zu Shogo:
      "Aber ihr ladet mich doch ein oder? Bitte, bitte!"
      "Nur wenn du uns Geschenke mitbringst!", warf Aki sogleich fies grinsend ein.
      Believe Me ~

    • Das Shuichi wieder ein kleinen Unfall hatte war wirklich nichts neues wodurch wirklich einige Kollegen leicht lachen musste wobei sein Tischnachbarkollege Shuichi sah wie dieser sich den Kopf hielt.
      " Schon wieder die Tür mitgenommen ? Wo hast du nur deinen Kopf wieder ? " ,fragte er und musste glatt ein bisschen lachen.
      Denn er kannte Shuichi gar nicht anders , da er irgendwie gefühlt jeden Morgen etwas anderes hat wenn es nicht grade die Glastür war.
      Ernesto der durch die reihen schon ging sah wie Shuichi sich den Kopf hielt und fragte sich wirklich wie man so extrem ungeschickt sein kann.
      " Hier, sind Grade rein gekommen. ", meinte Ernesto zu Shichi und legte ihn ein Stabel mit unterlagen hin. " Denkst du an die Sitzung heute ? Ich hoffe du hast alles ordentlich vorbereitet ?!" , fragte er auf fordert Shuichi nun. Wobei deutlich war das er Shuichi schon einige aufträge wirklich an vertraute aber denn noch ein wachsames Auge noch auf ihn hatte , immer hin wusste er das alles noch neu war und er sich nun erst langsam eingearbeitet hat.
      Auch wenn Ernesto sehr ernst und streng klang, war es nur eine Art sorge ob Shuichi das auch hin bekommen hat wodurch auch Ern einiges sich dazu vorbereitet hatte. Immer hin wollte er Shuichi sollte er es ein bisschen verhauen nicht komplett wie der größte Versager da stehen lassen.

      Eugene der grade sich fertig machen wollte um das er abschließen konnte , hörte das klingeln wobei er es fürs erste ignorierte immer hin ist er hier nicht der Hausherr. Nur als er die Stimme vernahm und die wohl recht sauer klang ging er zur Tür und öffnet diese wobei er sich an den Türrahmen lehnen tat.
      " Was kann ich für Sie tuen, Shuichi ist aktuelle nicht zuhause. " Informiert er den Fremden wobei er diesen mustert und doch dabei sehr kühl wirkte und sich von der Laune des anderen nicht beeindrucken lies.

      Shogo der merkte wie Aki wohl einfach so festlegte das sie mit 18 Jahren heiraten würden musste etwas lachen.
      " Naja da reden wir noch mal Aki, denn Paps wird das kaum erleben , aber spätestens mit 21 heiraten wir wirklich. " , meinte er lachend denn immer hin waren sie mit 18 Jahren noch nicht komplett Volljährig.
      " Aki... das sagt man nicht, man bittet niemanden etwas mit zu bringen an Geschenke. Mhh ich frage mich eh wie eine Hochzeit abläuft." kam es dann doch etwas nachdenklich von Shogo immer hin wusste er nicht wie es auf eine Hochzeit so war oder was da so ablief.
      " Und klar laden wir dich ein , aber wehe du ärgerst uns dann, denn an so einen Tag will ich nicht dann streiten auf keinen fall. ",dem war sich Shogo auf jeden fall bewusst das so etwas nicht dazu gehört.


    • "Hach...Frag lieber nicht.", gab Shuichi zurück sich dabei hoffentlich nicht zu verräterisch verhalten das mal wieder an Eugene denken musste.
      Dieser Typ...
      Zumindest konnte er mit sicherheit jetzt sagen das er ihn nicht Hasste, aber dennoch wollte er es nicht soweit kommen lassen.
      Das Ernesto nicht mal grüßte war er gewöhnt trotzdem war seine Mine gleich viel dunkler geworden.
      Allerdings nahm er ohne Widerworte die Dokumente entgegen und sah flüchtig über einige, da gab doch einiges zu tun heute.
      "Selbstverständlich.", gab er als Antwort zurück ob er sich vorbereitet hätte.
      "Sonst noch etwas?", fragte Shuichi eher beiläufig denn jetzt würde er sich wirklich wieder auf die Arbeit fokusieren.

      Der Fremde musterte Eugene und ihm war schnell klar das der Typ nicht Shuichi war.
      "Aha?", gab er erst schroff zurück dann hielt er ihm aber auch Zettel entgegen.
      "Richten Sie Shuichi aus er soll sich von meiner Frau fern halten! Wir sind glücklich Verheiratet und er soll sich bloß nicht blöd stellen! Ich hab ein Detektiv angesetzt, hier sind Beweis Fotos wie er mit ihr Ausgeht und sich auch Küssen! ", schimpfte sogleich hinter her.
      Damit aber schien er alles gesagt zu haben auch wenn er sich fragte wer Eugene eigentlich war.

      Aki grummelte da er es hasste solange auf irgendwas zu warten.
      "Mann...das dauert noch voll lange...!"
      Das es sich aber nicht gehörte nach geschenken zu fragen ließ ihn genervt aus atmen aber er hörte auf Shogo war Uta wieder zum Kichern brachte.
      Das Shogo ihn aber wirklich einlud freute ihn so sehr das er glücklich sich mit an Shogo fest hielt.
      "Wahh das wird toll! ich kenne mich aus, Jungs! Da wird es Blumen geben! Große Torten und es gibt musik!", schwärmte er sogleich.
      Aki der das nicht gefiel wie Uta an Shogo klammerte woltle ihn gerade von ihm drücken als er das mit der Torte hörte.
      "T-torte?! So eine richtig große???", fragte er und seine Augen funkelten.
      Gerade waren sie über die Straße als man jemand Andere schon sehen konnte...
      "Uta!", rief der Braun Haarige Junge und Uta verzog sogleich das Gesicht. Bevor es zu stress kam entschuldigt es sich murmelt: "ich ehm gehe besser zu ihm...bis später in der Pause."
      Es war Takashi der auch sofort denn beiden denn Mittelfinger hoch hielt was Aki sofort erwidere:
      "Man! was sein Problem?!", knirschte Aki der diesen Jungen echt nicht leiden konnte.
      Das Uta mit dem abhängen musste fand er auch nicht toll...
      "Kann der typ sich nicht andere Freunde suchen.", murrte er nach.
      Believe Me ~

    • " Ok ich hacke nicht weiter nach. " ,meinte er lachend , aber wurde ernster und richtet sein block auf seine Unterlagen als Ernesto an ihren Tisch kam.
      " Gut... dann bis später und bitte ein andere Mimik aufsetzen vor den Kunden, die müssen nicht wissen wie du über mich denkst. " , gab Ernesto ernst von sich wobei er dann weiter ging.
      Er wusste es war nicht leicht für sie beide aber irgendwie mussten sie ja das doch überstehen.
      So zog sich Ern wieder in sein Büro zurück und setzte sich selber etwas an Arbeit heran, wobei er auch die Umsätze an sah. Wobei es doch recht gut lief , auch war deutlich zu sehen das auch mehr Vampire Interesse daran zeigten an ihren Produkten und Werbe anzeigen. Jedoch ging nach eine weile Arbeit sein blick zu einem Fotot wobei er leicht seufzte und dieses um klappte.
      Wobei er sich kurz vorbeugte und seinen Kopf in seine Hände legte.

      Eugene der merkte wie schlecht gelaunt dieser Typ war bekam von diesem einen Zettel in die Hand und vernahm seine Aussage wobei dieser doch etwas schockiert war über die aussage das Shuichi etwas mit dessen Frau hätte.
      Wobei es seinem Herzen doch recht weh tat, immer hin hatte Shuichi ihn vor wenigen Minuten noch geküsst.
      " Aha.... zwar wieder spricht es da einiges mit einander, aber ich nehme das so hin. Jedoch sollten sie wenn das wirklich stimmt was sie da sagen mal darüber nach denken ob ihre Ehe wirklich so glücklich und toll läuft wie sie tuen. Denn wäre dies der Fall dann würde ihre Frau niemals so etwas machen, also sollten sie eher auch mal mit ihren Weib reden anstatt sich hier auf zu spielen. " , das Eugene sauer war und ganz klar die Bilder sich an sehen würde so wie Shuichi dann zur rede stellen sollte er wirklich auf den Bildern sein- Jedoch verbarg er vor dem ihm fremden seine Wut grade und sah den Typen ein dringlich an.
      " Sonst noch etwas ? " , fragte er nun sehr kühl fast schon bedrohlich.

      " Jaa leider, aber so ist das nun mal mein Paps würde es mir nie erleben mit 11 nun zu heiraten ,wenn er sich nicht mal traut mich auf zu klären. " ,meinte Aki darauf hin ruhig.
      Kann ich da selber dekorieren dann ? Wenn ja Aki muss ganz viel niedliche Sachen dort sein, auch muss die Torte dann ganz süß und niedlich gemacht sein." , warf Shogo ein denn anders würde er auf keinen fall heiraten.
      Nur das sich Uta so an ihm fest hielt gefiel irgendwie auch Shogo nicht denn so konnte er wirklich kaum noch laufen immer hin war auf die eine Seite Aki und auf die andere nun Uta.
      Nur wurde ihre Unterhaltung unterbrochen von Takashi der Uta reif und Shogo hielt sich dadurch wieder mehr an Aki fest.
      " Ja bis dann." , meinte Shogo und vernahm kurz darauf Akis aussage. Weil der andere wieder so gemein war.
      " Ich verstehe auch nicht was Takashi hat, ich habe ihm nie etwas getan, ich wüsste auch gerne wieso er mich nicht mag , ich weine doch gar nicht mehr so viel wie damals. " , jedoch wurde Shogo darauf hin traurig und ergriff dadurch Akis Hand um wieder mehr mit zu bekommen.
      " Leider nicht, wenn muss er komplett die Schule wechseln und das wird wohl kaum passieren." , grummelte selbst Shogo nun etwas.


    • Die Worte von Ern provozierten Shuichi schon abee das verkniff er sich vor ein Anderen Kollegen.
      Trotzdem hätte sich dieser diesen Kommentar sparen können.
      Genervt atmend widmete sich den Sachen und suchte sein Notizbuch wo er alles für Sitzung notiert hatte. Denn auch wenn ers nicht zu gab hatte khn Ern Worte nervös gemacht das er vielleicht was vergessen haben könnte.

      Der Mann verzog das Gesicht bei der Ansage:
      "Hm... Mag vielleicht sein aber das geht Sie nichts an! Richten sie es einfach aus oder ich werd es ihm Persönlich noch mal sagen!"
      Allerdings schüchterte ihn Eugene doch sehr ein weswegen er lieber nichts weiter sagte.
      Damit ging der Mann zurück zu seinen Wagen und fuhr davon. Die Fotos allerdings zeigten wirklich Shuichi mit einer Fremden Frau.

      Aki der hörte das almes total niedlich sein sollte hob die Augenbrauen. Hoffentlich übertrieben beiden nicht... Zu Niedlich wäre ihm peinlich!
      Seuftzend verschränkt Aki seine Arme vor sich :
      "Ich würd ihn echt manchmal dafür Hauen für jeden bösen Blick denn er dir zu wirft, liebe rjätte ich Uta in unserer Klasse als ihn! Warum muss Uta auch ein Jahr älter sein als wir!"
      Aber es brauchte nichts sich zu beschweren... So ging e rmkt Shogo in ijre klasse wo sie natürlich neben einander saßen.
      " Gerade noch pünktlich! ", japste Aki dann doch noch.
      Believe Me ~

    • Auch wenn Ern wusste das er nichts nun ändern konnte, seufzte er schwer auf und versuchte sich zusammen zu reisen , auch wenn seine Gedanken komplett bei Ko waren und sich in geheimen fragte wieso er so bestraft wird im leben.
      Er ging noch mal die Unterlagen dann durch die er zusammen gestellt hatte damit Shuichi wirklich später nicht wie doof da steht wenn er etwas falsch machen sollte. Aber Ernesto wusste nur so konnte er Shuichi noch besser in diesen Job rein bringen.

      Das er den Typen deutlich angst gemacht hatte spürte Eugene ganz genau und sah diesem nur ernst nach wobei er dann als er den Mann nicht mehr sehen konnte wieder rein ging.
      Drin wieder im Haus ging er in den Wohnbereich und öffnete den Brief einfach und sah sich sich diese Bilder an , jedoch was er da sah lies selbst den sonst so taffen Vampir ganz blass werden und ihm schmerzte mit einen mal sein Herz.
      Er konnte es nicht glauben was er dort sah, das war auf jeden fall Shuichi das stand fest.
      Eugene der am liebsten Shuichi nun sofort zur rede gestellt hätte , wusste das dieser es ihm nie sagen würde oder zu stimmte mit den Bildern wenn er direkt hin geht . Daher beschloss er auch wenn es ihm sehr schwer viel hier zu warten und doch nicht über zu gehen zu Ko. Wie er es eigentlich immer sonst machte.

      Das Aki, Takashi am lieben hauen würde verstand er immer hin war zwischen ihnen schon immer so ein leichter Kampf gewesen da Aki ihn ja beschützen wollte.
      Wobei sich Shogo doch immer mal selber sich fragte woher Aki nur diesen Beschützerinstinkt hatte. Denn wie Shogo erfahren hatte durch Colin, das Eugene eigentlich nicht jemand ist der Menschen beschützt.
      Als es aber rein ging kam er grade an seinen Platz an als er Klingelt. Wobei dieser erleichtert auf seufzte.
      " Du bist immer zu spät Aki, ich warte immer eine Ewigkeit auf dir vor dem Tor. " ,grummelte der dunkelblau haarige nun wobei er sich hin setzte und seine Schulsachen raus holte.


    • Shuichi Arbeitete gewissenhaft weiter bis ihm irgendwann aber der Magen knurrte.
      Da noch Zeit war verlegte er seine Pause etwas vor damit er später nicht mit knurrenden Magen in der Sitzung saß.
      Er begab sich in drn Perdonal Pausen Abteil wo dich gerade auch zwei Herren zu Unterhalten schien.
      Anhand was sie in den Händen hielten wusste Shuichi das es Vampire sein mussten.
      Es war immer noch nicht ganz so einfach für ihn Andere Vampire nicht forsch anzu Blicken... Solang er nicht wusste was aua dem Vampir damals geschehen war könnte doch jeder dessen Komplize sein?
      Doch als man ihn Freundlich zu nickte kam er sich direkt wieder schuldig und dämlich vor... Er sollte wirklich etwas Vertrauensvoller zu sein Kollegen sein.
      So nickte er zurück und sichte sich ein freien Platz wo er in ruhe Essen konnte. Die Zeit Nutze er um auch etwas mit Ko zu schreiben.

      Ko schmunzelte als ihm Shuichi schrieb das Eugene mal eieder so unverschämt gewesen war bei ihm zu schlafen.
      Die Hausschlüssel da zu wechseln half da wirklich wenig...
      Aber es scjien wenigstens bei Ihnen gut zu laufen.
      Kurz sah Ko aua dem Fenster...
      Also war Eugene wohl noch drüben?
      Komisch das der solange da blieb obwohl keiner da war...
      Ob er irgendwas peverses anstellte?
      Kopf schüttelnd macjte er dann mkt dem Aufräumen weiter. Eugen war schließlich erwachsen da sollte er ihn besser nicht bemuttern.

      Aki grinste frech denn er war immer glücklich wenn mit Shogo zusammen war. Es machte so viel mehr Spaß allein zu sein.
      Besonders da dieser immer mehr ihn ans Hrrz wuchs!
      Als die Lehrerin rein kam sah er schonnetwas angespannter aus. Hoffentlich war sie heute Gnädig!
      Leider sber war es nicht der Fall... Sie steckte sie wirklich in verschiedne Gruppen wie befürchtet.
      Sogleich knallte Aki sein Kopf auf den Tisch und murrte hörbar herum.
      Die Snderen Kinder waren nicht ansatzweise so toll wie Shogo!
      Sber scheinbar gefiel es der Lehrerin auch nicht wie sie beide aneinander Klebten.
      Das blöde aber war das sie ernsthaft Takashi in Shogo Gruppe gepackt hatte.
      War die Frau Sadistin!?
      "Ich wünschte mein Bruder würde sie mit in den Keller nehmen....", raunte er vor sich hin.
      Auch wenn Eugene das schon lange nicht mehr machte seit er den Vater von Shogo traff.
      Believe Me ~

    • Nach einigen Stunden streckte sich selbst Ernesto erst einmal ausgiebig da , selbst für einen Vampir wie ihm irgendwann der Papiergram nur noch nervte und auf die Knochenschlug.
      Wobei sein Blick auf die Uhr ging die deutlich zeigte das bald die Sitzung war, wobei er wirklich gespannt war wie sich Shuichi schlagen würde.
      Er sah aber dann doch auf sein Handy selber was er natürlich hatte, aber wobei keine Nachrichten darauf war, wie auch wenn niemand seine Nummer hatte außer die Schule so wie Eugene und Colin wenn es hart auf hart kommt. Ern sah es irgendwie nicht ein seine Nummer jemanden zu geben, den er überleben würde vor allem nun wo sein Schicksal besiegelt ist.

      Eugene der immer wieder die Bilder durch ging um vielleicht ein Anzeichen zu finden darauf das es nicht Shuichi war auf den Bildern , was ihn fast schon irgendwie verzweifeln lies und es ihm von Stunde zu stunde immer schwerer viel das dies alles ein großes Missverständnis ist.

      Das es alleine ohne die anderen wirklich toller war , würde Shogo nicht abstreiten wenn man ihn fragen würde, immer hin verstand er sich so gut mit Aki.
      Ob wohl andere Aki eher als schwierig bezeichnen würden, was Shogo kein bisschen verstand.
      Als dann ihre Lehrerin rein kam und die Gruppen verteil wurden sah Shogo traurig zu Aki ,jedoch als er hörte bei wem Shogo war wurde doch leicht blass um seine Nase wobei er Akis Hand ergriff und richtig angst bekam mit Takashi zusammen zu arbeiten. Shogo wusste nun schon dies würde niemals gut gehen.
      " Aki , ich will nicht... ~ Ich will mir dir in eine Gruppe...~ " . meinte Shogo leise und rückte näher zu Aki mit der Hoffnung das es doch eine Umentscheidung geben könnte.


    • Es verging einige Zeit...
      Shuichi hatte die Sitzung hinter sich gebracht und es lief eigentlich gut, bis auf ein zwei kleine Tollpatscher...ihm war Stapel Papiere runter gefallen und er beinahe ein Stuhl umgeworfen hatte an dem er gegen gestoßen war.
      Doch der rest hatte er gut hinbekommen!
      Allerdings hatte hat den Dinger doch zu knabbern weswegen er mit hängen Kopf auf einer Bank vor der Firma saß.
      „Man, wieso passiert mir sowas ständig...“, grummelte er selbst zu sich.
      Er hatte genau gesehen wie sich manche das Grinsen verkniffen hatten oder ein dummen Kommentar.
      Dabei hatte er sich so gut auf das Thema vorbereitet aber dieses Pech das ihn ständig verfolgte war fast schon wie ein Fluch!


      Ko welcher mit der Haus Arbeit fertig war beschloss doch mal rüber zu Shuichis Haus zu gehen nur um nach den rechten zu sehen. Zwar hielt er Eugene für niemand der mal hilfe brauchte bei irgendwas Körperlichen aber das dieser nicht wie üblich wieder rüber gekommen war wunderte ihn doch einfach.
      Schließlich hatte er außer Shuichi keine Andere Flirts mehr...
      Aber vielleicht hatte auch gerade einfach mit was Anderen zu tun?
      Das Gefühl von Ko sagte ihm aber irgendwas anderes...es war wie ein Mutterinstinkt.
      So klingelte er und wartete ein Moment ob sich darin was regte...sonst was dieser gewiss wohl wirklich anderes wo unterwegs.

      Die Lehrerin schien dieses mal kein erbarmen zu erkennen:
      „Ihr müsst auch Lernen mit Anderen Kindern zurecht zu kommen.!“, erklärte sie unverbitterlich was Aki noch Böser zu ihr Gucken ließ als er Shogo ebenfalls eng fest hielt.
      „Aber Sie wissen doch...das Takashi voll gemein zu Shogo ist!“, protestierte Aki dazu.
      „Ihr sollt lernen auch mit Kindern zusammen zu Arbeiten die nicht eure Freunde sind und jetzt setzt euch in die Gruppen zusammen! Sonst bekommt ihr beide eine Sechs.“, kam schnippisch nur zurück was Aki wirklich sauer machte.
      „Gut dann geben Sie mir eine 6!“, grummelte er sofort zurück. Was intressierte ihn die Kack note?!
      Believe Me ~

    • Als noch einiger zeit sogar die Sitzung vorbei war, hatte Ern natürlich auch daran teilgenommen ,wobei er bei den Tollpatschige Momente nur mit seinen Kopf schütteln konnte, aber er spürte auch deutlich das es wohl die gesamte Situation etwas gelockert hatte auf seine eigene Art.
      Das der Mensch wieder so geknickt war als er sah wie genickt dieser am Tisch war und lief dann zu ihm hin und verschenkt seine arme vor seiner Brust.
      " Ganz einfach, du vertraust dir selber zu wenig, wobei dieser Moment das alles etwas gelockert hatte. Du solltest nicht so sehr an dir zweifeln, du kannst das und hast alles drauf. Das ist dien kleines Problem, versuche nicht die andere Nach zu ahmen oder es zu 100% Perfekt hin zubekommen, trau dich ruhig mal es auf deine Art zu machen. " ,meinte er streng aber doch auf eine gewisse Art als lob und Rat für die nächste Sitzung, die er ihm wohl auch wieder geben wird.

      Eugene immer wieder diese Bilder sich an sah grummelte immer wieder auf, da er einfach nicht erkannte, ob es echt oder doch ein böser scherz war.
      Wobei das das Tür klingeln ihn knurren lies, so erhob sich sich straff und lief langsam zur Tür.
      Es dauerte nur wenige Minuten und Eugene öffnete Die Tür grummelnd.
      " WASS!!", knurrt er direkt los denn er hatte wieder mit dem Typen eher gerechnet oder noch jemanden, aber als er Ko erkannte seufzte er leicht.
      " Sorry..." grummelte er leicht und ging einige schritte zurück.

      Shogo der unsicher war sah kurz zu Aki aber dann zur Lehrerin.
      Wo Aki die Wahrheit sagte das Takashi ihn immer ärgert nickte Shogo drauf hin.
      Jedoch bei der Drohung mit der Note Sechs, wurde Shogo doch etwas blass.
      " Aber... ich will keine Sechs, ich will aber auch nicht mit dem zusammen Arbeiten." , dabei zeigt Shogo auf Takashi.
      " Takashi ist immer gemein ,auch will ich keine schlechte Note durch ihn. " , sprach er, wobei er dann auch traurige Augen bekam , denn er fand es unfair... da kein andere Kind mit jemanden zusammen Arbeiten musste ,die diese überhaupt nicht leiden konnten.


    • Benutzer online 3

      3 Besucher