The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aki freute sich als Shogo auch wusste wovon er sprach.
      begeistert Klatschte er als Shogo das auch so toll machte und nickte überzeugt.
      "Jetzt ist die Angst weg, hehe!"
      Sich stolz strecken um größer zu wirken fügte er hinzu: "das alles nur dank Doktor Aki! ich bin der beste!"
      Das zwar der größten Wirkung von ihrer Nanny kam ließ er erst mal außen vor.
      Dann aber sah Aki etwas Ratlos aus: "Öhh...was aber macht ein Doktor wenn der Patient wieder Gesund ist jetzt hab ja gar nichts mehr zu tun."
      Das war ja wirklich blöd...Wie machten die Ärzte denn dann?
      Obwohl es echt spaß gemacht hatte jemand zu helfen...
      Besonderes weil dieser Jemand Shogo war!


      Ko der nun aber doch schmunzeln musste das es Ern so wörtlich nahm musste jedoch etwas zugeben das dieses Bestrafen schon fast anderes zu verstehen war...
      "Als...Ob ich mein Vorgesetzten bestrafen würde.", murmelte er doch etwas räuspernd.
      Irgendwie war das schon...sehr Sündhaft worüber er da gerade nachdachte daher war so kleiner Spaziergang auf dem Gang das richtige sonst würde sich die Situation für ihn nur noch mehr in eine seltsame Richtung drehen.
      Überhaupt über ein Mann so zu denken der Verlobt war ...
      Gott schien ihn wirklich zu Prüfen!
      Mit einem Lächeln richtete sich Ko dann aber auch rasch auf: "Keine Sorge, du musst mich nicht vermissen bin auch gleich wieder zurück.", scherzte er ein wenig darüber das so betonte das er ihn allein ließ.
      Das sich Ern wegen des Anfallens immer noch vorwürfe machte merkte er und hoffte das sich das bald aber der Vergessenheit angehörte.
      Mit ein wenig Hitze im Körper begab er sich auf den Flur, die Luft war etwas kühler als im Büro was ihn das Atmen etwas einfacher machte.
      Denn Blick ließ er ein wenig über denn Gang entlang wandern um ein wenig runter zu kommen. Es half tatsächlich...
      Nun...Es war doch normal irgendwann solche Fantasien zu haben oder?
      Schließlich sah Ern sehr gut aus und hatte auf sein Umfeld so eine Wirkung...
      Mit einem seufzen lehnte er sich etwas an die Wand...
      Vielleicht sollte er sich neben der Arbeit auch endlich darum kümmern eine Beziehung zu führen? Sonst fing er nur noch mehr an heimlich für Ern anzufangen zu schwärmen, erst hatte er sich ja nur für ihn Interessiert...Jetzt fing es aber an etwas komisch zu werden...
      Vermutlich weil noch Jungfrau war...
      Kurz sah er auf sein Handy und überlegte sich eine Dating App zu installieren aber davon hatte ihm Shuichi oft abgeraten...Nur perverse würden sich darin herum treiben!
      Naja...Wenn Aki in Kindergarten war könnte er auch mal in die Stadt gehen und vielleicht jemand treffen.


      "Das findest schon verletztend?", gab er schwach überrascht zurück. Wollte sich Eugene als heimlicher sensiblchen darstellen?
      Als der Tritt wohl Eugene weh getan hatte zog er ungläubig denn Mund zu einem schiefen grinsen: "Achja? dein weiß wo das nächste mal hintreten werde."
      Dabei war ganz eindeutig Eugene bestes stück gemeint.
      Die nähe und das Hauchen an sein Ohr ließ ihn wieder ungewollt rot werden. Ein schweres Atmen folgte und er hätte ihn dafür am liebsten wirklich wieder getreten.
      Ihn ein leicht strafenden Blick zu werfen murrte er dazu: "hm...K..kann sein das ich will das du mich willst und eben alles von mir."
      Dabei denn Blick langsam etwas an Eugenen herunter senken musste er kurz seine Lippen befeuchten und sich wieder etwas mit dem Blick abwenden.
      "Ist...das irgendwie so wieder ein Vampir-ding oder...warum fühlt sich dein Anblick für mich auf einem so Erotisch an? Und sagt jetzt nicht das wärst du schon die ganze Zeit."
      Believe Me ~

    • " Jaa du bist der beste Aki, du bist der beste Freund auch den ich hatte. " , dabei knuddelt Shogo Aki noch einmal und vernahm seine Frage.
      " Ich weis es auch nicht, aber bestimmt spielen sie dann so wie wir das immer machen, es wird bestimmt auch gleich raus gehen dann können wir Schaukeln, oder im Sandkasten spielen was meinst du ? " , fragt Shogo denn endlich mal nicht alleine sein ,das war für Shogo schon etwas tolles, auch wenn er wohl eher selber sich oft von den anderen Kindern fern hält.

      " Bei dir kann man das nie wissen Ko, denn dich kann ich allgemein schwer einschätzen wie du reagierst." , sprach Ern darauf hin das er ihn nicht bestrafen würde weil er sein vorgesetzter ist.
      Nur bei seine Worte das er ihn nicht vermissen musste wurde sein blick doch etwas nachdenklich, da Ko ja doch etwas wahres gesagt eben hat, er würde ihn vermissen, das auf jeden fall, denn irgendwie fühlte sich der sonst so kühle Vampir einfach nur wohl.
      Als Ko raus gegangen war dachte Ern für sich: Natürlich vermisse ich dich hier, denn so ist es hier nicht so öde. Und dazu ich mache mir doch einfach nur sorgen um dich. Wieso nur , wieso nervt es mich das andere ihn anführen könnten. , durch seine Gedanken grummelte Ern etwas mies gelaunt. Wüsste Ern das Ko überlegt jemanden zu treffen und vielleicht sogar jemanden zu Daten ,würde er wohl dies verhindern wollen, denn irgendwie konnte selbst er diesen jungen nicht mehr her geben.

      " Natürlich oder würde es dir gefallen wenn man dich als Dummkopf bezeichnet ,ich glaube dir würde das auch nicht gefallen. " , murrte Eugene etwas.
      Wenn du mich du weist schon wo treten tust dann werde ich dich so sehr durch Vögeln das du 2 nein sogar 3 Tage lang nicht mehr sitzen kannst und da kannst du dich glücklich schätzen das es nur das sitzen Probleme dir bringt, denn die meistens die mit mir so etwas erlebt haben über leben solche Sachen gar nicht. " , sagte er sehr direkt und deutlich was ihn erwartet wenn er ihn in sein bestes Stück tritt.
      Nur lachte er bei seine Aussage dann.
      " Das hätte ich nun so ähnlich aus gedrückt, aber nein ,ich mache gar nichts, Natürlich haben wir Vampir von Natur aus eine etwas interessantere Ausstrahlung was wir aber verstärken können, aber bei dir mache ich aktuell gar nichts in dieser Richtung ich versichere es dir. Denn zu beginn hatte das keine Wirkung auf dich und ich bin auch ohne bisher zurecht gekommen also muss ich keine extra tricks anwenden. " , meinte er und schüttelte leicht seinen Kopf.
      " Wenn du mehr sehen willst sag es nur , ich habe nichts dagegen meinen Körper dir zu zeigen, naja ob wohl du würdest vermutlich eh weg gucken sobald du rot wirst. " , stachelt er Shuichi etwas an.


    • Aki bekam große Augen bei Shogos Worte und fühlte richtig wie viel ihm das bedeutet.
      "D...du auch!!", meinte er begeistert zurück denn Shogo war wirklich etwas besonderes für ihn geworden.
      Nie hätte er gedacht das es so spaß machen würde mit einem Anderen Kind zu spielen wobei ihn die ganzen anderen Kinder gar nicht mal so interessierten.
      Das es wohl raus ging ließ ihn begeistert springen auf der stelle: "Auhja! Auhja ich liebe draußen spielen!"

      Ko ließ sich noch etwas Zeit aber als er sah das bald noch Andere in die Richtung kamen ging er doch lieber zurück zu Ern ins Büro zurück.
      Ihm ein lächeln zu werfen setzte er sich wieder zurück auf sein Platz wobei seine Augen alles absuchten ob vielleicht was tun könnte.
      Ob Ern eigentlich auch sowas wie Urlaub hatte?
      Aber vermutlich arbeitete der Andere selbst dann...
      Kurz hatte er noch Shuichi geschrieben um zu fragen wie es ihm so geht. Schließlich war das für ihn sicher auch alles irgendwie neu mit den Vampiren und dem drum herum.

      Shuichi hob etwas gleichgültig die Schultern : "Beleidige mich ruhig, das stört mich nicht.", gab er fast schon unantastbar zurück.
      Als Eugene so lachte presste er die Lippen zusammen und warf ihn ein Forschen Blick zu ob er ihn gerade nicht nur anlügte...
      Aber das es kein Trick war schien ihn nicht wirklich zu überzeugen...schließlich war er sein leben lang hetero gewesen und plötzlich verdreht ihm Eugene hier denn Kopf?
      Eingeschnappt holte er etwas nach Luft und sah ihn stechend an: "Wie bitte? Ich bin ein Erwachsener, allein erziehender Vater...als ob ich da es nicht schaffen würde mir denn Körper eines anderen anzusehen ohne dabei weg zu schauen!", schnaubte er doch leicht beleidigt dabei aber versuchen die Rote zu überspielen die gar nicht mehr aus seinem Gesicht verschwinden wollte.
      Das aber Eugene so ran gehen würde wenn er ihn treten würde klang fast schon nicht wie eine leere drohung.
      "Vergiss es, wenn nicht mehr Sitzen kann wie soll mich da anständig um Shogo kümmern."
      Das würde ziemlich albern aussehen und er köntne sein Sohn nicht mal erklären wieso.
      "W-was nicht heißen soll..das sowas überhaupt passiert.", fügte er rasch verspätetet hinzu und griff sich ins Gesicht. Mann...der Typ machte ihn wirklich fertig...Kurz griff er sich dann aber in seine Hosentasche als es so surrte und er blendete Eugene einfach aus, schließlich war deutlich das der Gute gerade seine Aufmerksamkeit wollte.
      Das Ko nach ihm fragte schien wohl grob auch dieser mitbekommen zu haben was so passiert ist.
      Believe Me ~

    • Shogo freute sich auch sehr als Aki sich so freute und nahm seine Hand einfach.
      " Ja, draußen zu spielen macht auch einfach mehr spaß zu spielen, dabei sah er kurz zu den Erziehern und merkte das diese aber wohl noch keine Anzeichen machen um raus zu gehen. Wobei er dann zum Fenster ging und raus sah, aber das Wetter war gut wodurch er sich fragte wann sie raus gehen würden.
      " Was wollen wir nun machen Aki ? Wollen wir ein Schlossbauen aus Bauklötzer ? " , fragte Shogo , denn er wollte irgendwie die Zeit rum bekommen bis sie raus gehen würden.
      " Oder soll ich dir den Ruhigenraum zeigen ? " ,fragte Shogo seinen Freund Aki.

      Ern der weiter seine Arbeit machte merkte gar nicht so richtig wie lange Ko weg war, aber was er hörte war die Tür nach einiger Zeit und er sah zu ihm auf wobei er dann Ko auch kurz nur anlächeln, Als er dann die Unterlagen die er Unterschrieben hatte in einen Umschlaglegte und die er abgelehnt hat, auf einer andere Ablage seufzte Ern noch mal auf.
      " Ohh man die können ruhig mal weniger Anträge machen. " , meinte Ernesto darauf hin und richtet sich kurz darauf hin auf.
      " So von mir aus können wir nachhause, oder willst du noch irgendwohin ,oder willst du etwas erledigen was du schon die ganze Zeit vor hattest ?" , fragte er Ko denn er selber brauchte nichts weiter. Aber er wusste er wollte die restliche Arbeit zuhause machen und nicht hier in so einem Büro.

      " Hey nun sei nicht so, und ich will dich nicht beleidigen da es sich nicht schön anfühlt, dazu gefällt mir der offenherzige Shuichi besser als dieser verschlossene und kühle Shuichi. " ,gab Eugene ehrlich von sich.
      Das Shuichi fast schon eingeschnappt nun ist brachte den Vampir zum seufzen.
      " Ich streite ja auch nicht ab das du ein Erwachsener Mann und Vater bist. Denn wärst du noch so Kindisch würde ich dich wirklich nur als Spielzeug an sehen, aber das bist du nicht. Aber du schaffst es ja selbst nun nur schwer mich man zu sehen und ich bin grade angezogen. Jedoch wurde Eugenes blick ernst als er das so hörte was er noch so sagte. Das mit Shogo verstand er noch voll und ganz aber das er dann meinte das dieser Akt nie passieren würde lies Eugene ernst ihn an gucken.
      " Was soll das denn nun heißen das wird nicht passieren. Willst du mich nun komplett verarschen Shuichi !!! Erst flirtest du mit mir und nun willst du mich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel ? Du kannst das vielleicht mit anderen machen Shuichi und von mir aus auch mit anderen Vampire, aber sei froh das du das grade bei mir machst andere hätten dich längst versklavt und als Sexobjekt genutzt !!!" , machte er ihm klar eine ansage.


    • Das noch nicht raus ging fand er schade, fast wäre er einfach auch raus gegangen hätte Shogo keine Vorschläge gemacht was sie in der Zeit anderes machen könnten.
      "Huh? Ruheraum? Klingt ja voll langweilig! ", meinte dazu Kopf schüttelnd und war ganz klar für Bauklötze bauen.
      "Stimmt ich brauch noch ein Königreich! Gut nach gedacht König Shogo!", meinte er begeistert wieder und ging mit ihm auch los.


      "Vielleicht sehen sie dich auch nur gern arbeiten.", meinte Ko schmunzelnd dazu und stand dann auf.
      Kurz warf er ein Blick auf die Uhr.
      "Naja...Bis ich Aki abholen würde wäre noch Zeit, also wenn du möchtest kannst du direkt nach hause ich denke ich werde nur etwas in der Innensttadt mich umschauen, da war länger nicht mehr des Marktplatzes da sind oft viele freundliche Leute unterwegs. Vielleicht finde auch eine kleinigekit für Aki als belohnung auch wenn denke das das so verwöhnt ist das ihn so kleinigkeit vom Markt nicht wirklich vom Hocker hauen wird."

      Als Eugene Lauter wurde sah er kurz von seinem Handy auf und steckte dann in seine Hosentasche zurück.
      "Du stehst wirklich nicht darauf wenn man dir ein Korb gibt, kann es sein?", fragte er leicht provokant.
      Ihn etwas vorwerfend anschauend schüttelte er denn Kopf: "Wirklich sobald du die Fassung verlierst bist du wirklich kaum zu bremsen, meinst du ich habe jetzt weniger Angst vor anderen Vampiren mit dieser Ansage das die mich als versklaven und als Sexobjekte benutzten?"
      Die Worte ließ erst mala uf ihn sacken eher mit einem seufzten zu ihm naher kam und selbst merkte das wohl gemein war ihn so zu stritzen. Mit der hand über seine Wange streichen sah er ihn direkt in die Augen:
      "Du musst nicht sowas sagen...ich habe nicht vor mit jemand anderen außer mit dir zu flirten, ich mein kein Aufreißer...Wenn mit jemand so Flirte dann auch nur mit einer Person...einer ...der mir wirklich gefällt und mir auch mehr darunter vorstellen kann."
      Etwas frecher grinsen musste er aber hinzufügen: "Aber trotzden mag ich es irgendwie dich zu ärgern...Tut mir Leid aber so bin ich eben~"
      Believe Me ~

    • Das Aki den Ruheraum langweilig fand ,war für Shogo nicht zu verstehen, er fand es dort wirklich schön, es war ruhig man hatte seine ruhe und man konnte auch Hörspiele hören ohne das andere Kinder dazwischen redeten.
      Nur als Aki so begeistert war wegen den Schloss bauen konnte Shogo einfach nicht etwas dagegen sagen und wurde auch schon mit gezogen wobei er zu den Büchern sah die immer noch auf gebaut waren, wobei er überlegte ob er Aki sagen sollte das sie erst aufräumen müssen.
      " A... Aki ? " , kam es doch etwas unsicher von ihm.

      " Das glaube ich auch langsam, das sie das nur machen damit ich ja noch mehr zu tun habe. ", stimmte Ern darauf hin zu, denn das es immer mehr wird war ja wirklich abnormal.
      Das Ko noch nicht nachhause wollte, war für Ern richtig komisch, da er sich selber oft zurück zog vergas er richtig das es die Innenstadt und den Markt noch gab.
      Wodurch er doch kurz überlegte was er darauf antwortet.
      " Ich denke schon das Aki das wertschätzt 1. es kommt von dir und 2. sonst bekommst er immer alles aus dem Spielzeugladen da ist so etwas vom Markt ja doch etwas anderes. Aber ich werde dich begleiten Ko, die Arbeit rennt mir eh nicht weg, dazu habe ich ja auch die Nächte hingegen zu euch Menschen. " , meinte er kurz und ein kurzes minimales lächeln war auf seine Lippen.
      Das Ern aber selber neugierig war wie der Markt und die Innenstadt aktuelle aussehen , verriet er nicht, denn das war ihm doch irgendwie unangenehm zu zugeben das er nur sehr selten in der Stadt ist geschweige auf den Markt.

      " Gut erkannt , ich stehe wirklich nicht darauf wenn man mich abweist." ,gab Eugen grummelnd . Jedoch als er die Worte von Shuichi vernahm das seine angst dann nicht grade kleiner wird gegen über Vampiren bei so einer aussage.
      Eugene biss sich kurz auf die eigene Lippen, da ihm klar war wie sich das an hören musste , er wollte die angst ihm nehmen und dann macht er ihm doch wieder nur angst.
      " Hast ja recht , war eine sehr bescheuerte Art die das zu sagen ob wohl ich dir die angst nehmen will vor mir und vielleicht ein Stückchen von uns Vampiren und doch will ich dir klar machen das wir nicht ungefährlich sind. " , seufzte er genervt von sich selber auf denn er wusste nicht wie er es Shuichi am besten nah bringen sonst konnte.
      Nur als Shuichi ihm so näher kam und ihn sogar sanft über die Wange streichelt sah er ihn direkt an und ihre Augen trafen sich, bei seine Worte wurde Eugene glatt rot um seine Wangen, da das noch nie so gehört hatte.
      Nur das er sich berichtigt , das überhörte Eugene nun einfach mal denn, sonst machte dies irgendwie alles kaputt.
      " Du machst das du mit voller Absicht das du dich berichtigt. Du bist richtig fies weist du das ?" , grummelte er wieder leicht aber das grinsen besänftige Eugene auch schon wieder da er merkte das er ihn nur auf ziehen wieder wollte.
      " Ich merke das schon das du mich gerne ärgerst, aber beschwere dich nicht wenn ich mir dann einfach ab und zu das nehme was ich haben will. " , gab er stechend zurück damit Shuichi wirklich gewarnt war, das es auch vielleicht mehr als nur ein Kuss werden könnte.


    • "Hm?", kam es fragend von Aki als er sah das Shogo so zögerte, er folgte seinen Blick und dann zu den Büchern. Dann winkte er gleichgültig ab: "Was meinst du? Das sind doch nicht unsere Bücher also Räum ich die auch nicht auf.", beschloss der freche Junge auch einfach. Daher nahm er auch Shogios Hand um ihn mitzuziehen: "Jetzt sei doch nicht immer so Brav! Der Weihnachtsmann gibt es nicht falls das dein Papa immer behauptet."
      Aki hatte schon früh genug gemerkt das sowas nicht gibt und fand es daher auch Blödsinn auf Brav zu machen weil seine führigen Nannys immer mit diesen Argument kamen.


      Ko musste doch etwas verlegen Lächeln das Ern das so sagte, dass ihn Aki wirklich schon so ins Herz geschlossen hatte fand er schon süß aber machte ihm natürlich auch Gedanken wie die anderen Nannys vor ihm gewesen sein mussten...
      Das ihn Ern jedoch begleiten wollte überraschte ihn merklich: "Huch? Wirklich?"
      Ihn ein Moment betrachtend als wollte er ihn nur veralbern war es zwar nicht ganz sein Plan gewesen aber dagegen hatte er wirklich nichts!
      "Na, dann gern!", stimmte Ko fröhlich und motiviert bei. Sicher tat es Ern auch mal gut raus zu kommen und mal etwas Anders zu sehen als ständig nur die Arbeit.
      so wartete er das Ern alles hatte und ging auch mit ihm los...Nun auf Date suche konnte er auch ein Anderes mal gehen, wann würde er sonst die Chance haben mal mit Ern gemeinsam über den Marktplatz zu gehen?
      "Wann warst du denn das letzte mal da?", fragte er neugierig.


      "Das ihr nicht ungefährlich seid, musst du mir wirklich nicht demonstrieren.", gab Shuichi schwach lächelnd zurück aber er war froh das Eugenen einsah was seine Worte gerade auch ausrichten konnten.
      Das ihn Eugene so warnte ließ ihn ein ticken mehr lächeln und mit einem ergebenden seufzen ihm auch ein Kuss geben.
      "Dann sollte ich wohl besser aufpassen...weil ich glaube ich möchte dich öfter in Zukunft treffen und dich nicht zu Ärgern macht es wirklich schwer."
      Dabei merkte er selbst wie sein Herz wieder so stark Klopfte das ihm das schon fast wieder Peinlich war, zu nett zu ihm zu sein...
      "A-außerdem bist du selbst auch nicht unschuldig daran...Du musst mir nicht immer unter die Nase binden wie gerade fühle oder ticke...das weiß ich selbst."
      Believe Me ~

    • " Ja schon... aber wenn man mit etwas spielt muss man es danach auch wegräumen. " , meinte Shogo und wurde auch schon weiter gezogen von Aki. Jedoch als er hörte er solle nicht so brav sein und das es den Weihnachtsmann nicht gibt kamen Shogo die die Tränchen nun.
      " Doch... den Weihnachtsmann gibt es...ich habe ihn letzten Weihnachten genau gesehen..." , dabei Schniefte Shogo denn das es den Weihnachtsmann nicht gibt wollte er einfach nicht war haben, vermutlich war er dafür einfach noch nicht so weit um das zu akzeptieren das es diesen eigentlich wirklich nicht gibt.

      " Oder willst du nicht das ich mit kommen ? Wenn ich nicht mitkommen soll dann sag es ruhig. " , meinte Ern darauf hin und er würde dies dann auch gewiss nicht böse ihm nehmen.
      Wobei er seine Restliche Sachen nun zusammen packte und seine Tasche nahm nur um sich dann zu erheben und langsam mit Ko los zu gehen auch wenn er indirekt noch auf eine Antwort wartet ,dieses wirklich von Ko sehr überrascht klang und so als wäre es unerwartet nun gewesen.
      Jedoch als er Kos nächste frage vernahm sah er ihn wieder an und überlegte mal kurz.
      " Ich weis es gar nicht mehr so genau, ich komme eben selten raus, aber es muss bestimmt schon über 5 Jahre oder so her sein. Ich weis es aber nicht zu 100%, für mich fühlen sich Tage eben so schnell, dass ich es kaum noch einschätzen kann. " , meinte er und wusste wirklich nicht mehr richtig wann er das letzte mal auf den Markt direkt war.

      Das Shuichi so lächelte gefiel Eugene wirkich gut grade weil er davor immer nur die grimmigen gesehen hatte, aber das lächeln gefiel ihm viel viel besser das stand fest. Nur als dieser so seufzte sah er ihn fragend kurz an bis er kurz darauf von ihm einen Kuss bekam, den Eugene nur zu gerne erwidern tat.
      Nur als dieser gelöst wurden ist sah er den blauhaarigen vor sich an und lächelte etwas wobei daraus ein leichtes lachen wurde.
      " Naja , vielleicht lass ich mit mir reden das du mich ärgern darfst ,so lange du es nicht übertreibst, denn mit dir streiten will ich nicht. Denn ich will dich immer hin auch mehr treffen und wer weis , was ich noch so erobern an dir darf. " , sprach Eugene ruhig und mit einem lächeln auf seine Lippen.
      " Ok , ok, ich werde versuchen es sein zulassen ab jetzt, aber du steh auch mehr dazu, das muss dir nicht peinlich sein oder des gleichen, denn ich glaube ich stelle mich auch grade wie der erste Mensch an der sich verliebt hat. " , meinte er lachend.


    • Aki schaut seinen Freund ungläubig an: "Was?? Du lügst doch...! Der Weihnachtsmann gibt es nicht das hat mir mein großer Bruder schon gesagt...Und die Geschenke kaufen dann die Eltern oder Älteren !"
      Schmollend aber auch weil er nicht mochte das der Andere weinte plusterte er die Wange auf.
      "Darum muss man auch nicht Brav sein, man kriegt trotzdem Geschenke!"


      Ko schüttelte sachte sein Kopf und schmunzelte ehrlich: "Ich habe nur wirklich nicht damit gerechnet, es würde mich freuen wenn du mitkommst."
      Das er sorge hatte irgendwie seine Zeit zu viel in Anspruch zu nehmen verkniff er sich und ließ es einfach so stehen.
      Zwar würde es die Partner suche so natürlich etwas schwerer wenn der Chef mit dabei war aber dazu fand er sicher auch ein andere mal Zeit.
      Neben ihm her gehen nickte er verständlich dafür das es sicher schwer war das Zeitlich zu beurteilen.
      "Als ich kleiner war ich öfter auf dem Marktplatz, ich hab mir immer ein Buch aus der Bibliothek aus dem Kloster mitgenommen und gelesen...naja ehrlich gesagt hab nur so getan und heimlich Leute beobachtet.", gestand er lachend. "Ich fand es als Kind irgendwie interessant wie die Leute unterschiedlich ihre Leben führen, mit dem Älter werden hat sich auch viel in der Welt verändert."
      Aber sicher konnte Ern davon sicher am besten von sprechen, er bekam den Wandel der zeit am stärksten mit.



      Shuichi schaute Eugene ein Moment an als er selbst tatsächlich etwas stärker lachen musste.
      "Was ist bloß los mit uns? Wir...sind schon erwachsen und haben schon Erfahrungen gesammelt...und wir benehmen uns wirklich wie zwei erst verliebte erst Klässler!"
      Es war wirklich witzig irgendwo und auch erfrischend...das wohl dem Anderen ähnlich ging obwohl er sicher so viele Eroberungen hatte die er selbst kaum in sein bisherigen leben haben würde.
      Aber genau so störrisch benahm man sich zugleich irgendwo...
      "...Naja...also war mir sicher immer auf Frauen zu stehen und du hast so überhaupt nichts weibliches an dir...Also....ist es irgendwie dein inneres..."
      Es so laut auszusprechen ließ ihn wieder rot werden und sich genervt ins Gesicht greifen.
      "Mir egal was du sagst....es ist peinlich!"
      Believe Me ~

    • " Ich lüge nicht ,der Weihnachtsmann war hier im Kindergarten alle Kinder haben ihn gesehen!!! " , sagte Shogo weinend und wollte einfach nicht glauben was sein bester Freund erzählte. Denn er wusste doch was er gesehen hatte.
      " Böse sein ist aber nicht richtig, wenn man groß ist wird man bestraft wenn man böses macht. Dadurch will ich nicht böse sein. " , ja Shogo war schon ganz davon überzeugt was er sein wollte und was nicht zumindest wenn es um das gut und böse ging.

      Das es den anderen überrascht hatte zeigte Ernesto doch irgendwie ,das Ko wohl unsicher war grade wenn es um solche Sachen ging.
      " Du kannst mich ruhig fragen wenn du irgendwo hin möchtest, nur weil ich viel um die Ohren gelegentlich habe, heißt es nicht das ich nicht auch mal ruhige Tage mir verdient habe." , meinte der weißhaarige darauf hin.
      Nur als Ko ihm so ein bisschen von seiner Kindheit erzählte kam Ern doch ein sanftes lächeln auf die Lippen da er sich das schon recht süß vor stellte wie dieser als keiner Junge so am Brunnen saß und die Leute so beobachtet.
      " Ich hoffe du hast dein Buch auch richtig rum gehalten ,wenn nicht wäre dies sehr peinlich. " ,meinte er schmunzelnd darauf hin.
      " Jaa , die Zeit verändert sehr vieles und leider viel zu oft zum Negativen, obwohl man das nicht machen müsste. So ist das leben nun einmal nichts ist für immer, selbst wenn man sagt ich würde jene Person für immer lieben, selbst das ist gelogen ,denn selbst diese liebe würde irgendwann enden nämlich mit dem Tod einer der beiden Personen. " , meinte er und wurde dabei doch mehr bedrückt als wie er es wollte, wodurch er seinen Kopf schüttelt und Ko an sah.
      " Verzeih mir, wollte nicht die Stimmung kaputt machen. " , entschuldigt er sich bei Ko darauf hin sofort.

      Eugene musste selber schmunzeln als Shuichi nun so los lachte.
      " So ist das nun einmal wenn man verliebt ist, man bekommt nur schwer etwas auf die reihe da nehmen sich Vampire und Menschen echt gar nichts, wie du mit bekommst. " ,meinte er darauf hin, denn das Shuichi wohl nun warm wurde und ihn wirklich näher an ihn ran lies , freute Eugene innerlich extrem.
      " Wenn man es so nimmt Shuichi stehst du ja auf Frauen, aber eben auch auf Männer wenn es der richtige ist. Somit bist du ganz klar Bii , aber daran ist nichts schlimmes, aber ich stimme dir voll und ganz zu dein niedliche Gerede ist wirklich peinlich. Dies würde ich auch nie abstreiten. " ,So erhob sich Eugene noch mal und ging zu Shuichi der immer noch Kochen tat für seinen kleinen Sohn Shogo.
      " Das nächste mal möchte ich das du auch die Tomatensoße so machst das ich auch ein bisschen was mit essen kann so das es mich wirklich sättig, natürlich in einen extra Topf. " , dabei drehte er Shuichis Kopf so zu sich das er ihm einfach einen sanften Kuss auf die Lippen geben konnte, denn Eugene wollte einfach grade diese näher zu Shuichi haben solange Shogo nicht da war.


    • Aki Augen wurden größer aber gleichzeitg schien er sauer zu werden.
      "WAS?! Wieso kommt der Weihnachtsmann hier her aber nicht zu mir nach Hause!!??"
      Durch sein lauter werden sah ein paar Andere Kinder erschrocken zu denn neuen Jungen jetzt schien Aki kurz davor anzufangen zu weinen.
      "Der Weihnachtsmann...kommt nicht weil ich Böse bin...?!". schluchzte Aki laut . Das war so gemein! Dieser Blöde Weihnachtsmann!!
      "Das bekommt der zurück! ich werd ihm zu Weihnachten eine Schlange in seinen Schlitten werfen!!", schiffte er wütend.

      "Das ist eine gute Einstellung ich hab dich mehr für ein Arbeitstier gehalten, wenn ehrlich bin der auf sowas nicht viel Wert gibt.", gestand Ko behutsam Lächelnd ihn damit nicht zu beleidigen.
      Über die Aussage über das Buch hatte Ko tatsächlich etwas leise lachen müssen: "tatsächlich ist es mir einmal passiert aber ein Nette, ältere Dame hat mich dann darauf aufmerksam gemacht.", schmunzelte er an die etwas peinliche Erinnerung was ihn schwach Farbe ins Gesicht brachte.
      Für die Entschuldigung schüttelte Ko aber locker denn Kopf: "Alles gut, Ern sowas gehört eben zum Leben dazu über das Thema zu schweigen macht es nicht besser...Ich finde es sogar gut auch mal über unangenehme Themen zu sprechen sonst liegen sie einem so schwer im Magen."
      Daher ließ Ko das nicht wirklich auf die Stimmung fallen das es auch unangenehme Dinge gab .
      "Ich finde dann freut an sich über die besonderen und schönen Dinge umso mehr.", meinte Ko dazu.


      Tatsächlich gab wirklich Punkte in denen sie gleich waren...Aber naja es hieß ja auch Vampire sterben durch ein Pflock durch Herz, mit Menschen war das genau so ähnlich...
      Über die Erklärung das er wohl Bisexuell wäre gab er ein belustigest schnaufen zurück: "Danke aber du musst mir das nicht erklären...Ich bin Vater und habe ein Sohn der irgendwann in einem Alter sein wird wo ich mir natürlich auch Gedanken darüber machen werde in wenn sich mein Sohn verliebt, ich hab ich daher auch schon über einige Sexualitäten informiert...schließlich soll mein Sohn frei Lieben wenn er möchte allerdings möchte dann nicht wie ein Alter Mann wirken der von nichts Ahnung hat.", erklärte er ihm das auch schlicht.
      schließlich Kümmerte er sich alllein erziehender Vater um alles und auch wenn die Sensiblen Themen eher das Klischee Ding der Mutter war befasste sich Shuichi damit, schließlich wollte er auch das Shogo keine Angst haben musste damit zu ihm zu gehen weil er keine Ahnung hatte.
      Bei den extra Wunsch sah er ihn etwas forsch an: "Ach? Wer--", begann er schon was provozierendes sagen zu wollen aber dann legten sich die Lippen des Andere auf seine und er schluckte die Worte dann doch lieber wieder runter...
      "..Schon...gut ich werde netter zu dir sein.", murrte er etwas in den Kuss.
      Believe Me ~

    • Shogo der weinte ,sah Aki dann an als dieser so laut wurde ,was Shogo schon irgendwie etwas angst machte.
      " Der Weihnachtsmann besucht... immer nur Liebe Kinder sagt Papa, auch wenn man manchmal nicht hört ist es ok, aber böse sein das darf man nicht... sonst kommt er nicht zu einen." , meinte Shogo schniefend, denn das Aki so schreien tat viel Shogo nicht wirklich auch das er dem Weihnachtsmann etwas böses tuen will.
      So kam ein Erzieher dazu und hockte sich zu den beiden runter.
      " Hey , Hey nicht streiten ihr beiden, was ist denn los ? " , fragte der Vampir ruhig wobei er zwischen beiden hin und her sah.

      " Natürlich bin ich ein Arbeitstier Ko, aber auch ich brauche gelegentlich ruhe, nur weil Vampir langlebiger sind heißt es nicht das wir nicht genau so unter stress stehen wie ihr. Nur eben das ich mich so wirklich richtig erholen kann , das habe ich bisher noch nie hin bekommen, zumindest nicht mehr seit die Vampirjäger uns jagen. Immer auf Spannung weil die angst innerlich da ist ,das man gejagt wird. Selbst nun wo es ruhiger geworden ist was das betrifft.
      Nur das Ko dann bestätigt das er wirklich mal ein Buch falsch herum gehalten hatte brachte Ern doch zum schmunzeln, denn immer hin sah dies niedlich aus, wenn dieser so verpeilt dabei war.
      " Ko vielleicht gehört dies zu eure Kultur dazu und das man offen darüber redet aber unter meines gleichen ist dies ein gefühltes Todesurteil. Da seit ihr eben doch einfach anders was eben das soziale an geht. " , gab er offen zu ,denn so richtige aus gekotzt war das erste mal nach langen nun bei Ko, aber dieses positive Gefühle wie Ko es beschrieb blieb bisher bei Ern aus.

      Als Shuichi meinte er brauch keine Erklärung was das Sexuelle an ging musste Eugene doch kurz auf lachen.
      Aber Eugene löste den Kuss vor erst nicht denn er wollte diesen so lange wie es ging aufrecht erhalten.
      Das der junge Vater dann so nach gab als dieser Kuss so entstand fand er schon sehr süß, aber dies zeigte ihm auch wie nah er ihm mittlerweile kommen konnte.
      So leckte er Shuichi provokant über die Lippen und hauchte gegen diese sanft.
      " Na wenn du... deinem Sohn alles erklären können willst dann sollten wir etwas mal üben angefangen beim küssen bis ihn zu den Akt unter Männer, denn wie man bei Frauen das macht weist du ja davon hast du ja einen süßen lebenden beweis. " , meinte er ehrlich und auch ohne Zurückhaltung, wodurch er ihn frech wie Eugene auch sein konnte wieder in einen Kuss verwickelt und auch sanft an seinen Rücken entlang strich, nur wusste selbst Eugene das heute nichts zwischen ihnen passieren würde, da er einfach nicht fit genug für so einen Akt war.


    • Aki der sich fühlte als wäre er ein Böses Kind schnifte noch mehr.
      "Der Weihnachtsmann ist gemein! Der kam nie zu mir!!", meckerte er sofort auch wenn er unzählige Spielsachen hatte was ihn total verwöhnt gemacht hatte fand er es unfair!
      Wo der Erzieher zu dazu kam rieb sich Aki wild über die Augen:
      "Shogo sagt der Weihnachtsmann kommt nicht zu bösen Kindern! ich BIN nicht Böse! Warum kommt dann der Weihnachtsmann nicht?! "
      Er würde dem Weihnachtsmann ordentlich dafür bestrafen!

      "Oh stimmt...früher muss das sicher extremer gewesen sein wenn man an die Geschichten an die Hexen Verbrennung denkt...", fiel Ko betroffen ein schließlich war im Alten Mittelalter sowas sicher extrem und da hatten es sicher Vampire nicht einfacher.
      Zu der heutigen Zeit war es sicher um einiges einfacher dafür gab zu wenige die noch daran glaubten und Jäger kannte er bis auf Shuichi eigentlich auch keine Familie.
      Ern Anmerkung das es ein Todesurteil war musste er erst einmal richtig verinnerlichen aber er verstand was er damit meinte: "Ihr dürft nicht angreifbar sein...Verstehe ich .", gestand er dennoch bedrückt darüber.
      Ob es jemals ein Tag oder Moment geben konnte wo Ern sorgenfrei von solchen Dingen sein konnte?
      "Ich wünsche mir jedenfalls das es in Zukunft etwas von unserer Kultur an euch abfärbt.", sagte er ehrlich dazu. Vielleicht würde sich das ja irgendwann mal Ändern auch wenn er das selbst nicht mehr mit erleben würde.
      Sich dann aber lieber auf ein neues Thema befassen sah er zum Himmel: "Hey, wenn wir glück haben ist das Wetter sogar auf unserer Seite!", verkündete er munter.

      Shuichi überkam ein leicht wohliger schauder sich im Bewusstsein rufen das er mit Eugene alles andere ls Langweilig werden würde.
      "Klingt nach einen Abenteuer...", flüsterte er in denn Kuss und musste sich eingestehen das er das auch doch noch sehr überfragte wie es sein würde...
      Das sie aber noch nicht so weit gehen würden war gut es gab noch einiges das Shuichi erst noch überwinden und bedenken musste...Es war aber ein großer gewesen sich die Gefühle einzugestehen, dass es war zwischen ihnen war nicht abzustreiten...
      Aber ob das wirklich mehr war konnte Shuichi nicht sagen vielleicht sehnte sich sein Körper auch nur nach so ein Abenteuer?
      Oder es war wirklich auf einer Emotionaler ebende...was auch war es fühlte sich gut an daher ging er auch auf denn Kuss ein und vergaß für ein paar Atemzüge die Dinge welche ihn belasteten.
      Trotzdem zeigte er ihm auch seine Grenze als er ihren Küss löste ihn aber noch ein Moment in die Augen sah:
      "Überstürzten wir es aber nicht...", warnte er ihn daher ernst auch wenn der Kuss wirklich gemein gut war.
      Believe Me ~

    • Shogo der seinen Freund zu hörte wusste auch nicht wieso der Weihnachtsmann nicht zu ihm kam ,denn das war wirklich etwas, was selber für den jungen Shogo zu viel war.
      So sah er aber auch erwartungsvoll den Erzieher an als Aki ihm die frage stellte wobei dieser doch etwas schluckte immer hin war das ein schwieriges Thema grade bei Aki.
      " Weist du Aki..." begann der Erzieher.
      " Du bist etwas anders als Shogo, dadurch denkt vermutlich der Weihnachtsmann das du genau so böse bist wie die anderen Kinder dir ähnlich sind. Aber ich bin mir ganz sicher das der Weihnachtsmann dich dieses Jahr besuchen wird, weist du , die Frau bei der du vorhin mit deinem Bruder und Ko warst die weis nämlich genau wie man den Weihnachtsmann erreicht und da wird sie bestimmt ein sehr gutes Wort für dich einlegen. So das der Weihnachtsmann jedes Jahr dann zu dir kommen wird und dir Geschenke bringt. " , versuchte er Aki auf zu muntern und ihm etwas Hoffnung zu geben. Was aber fest stand das er ganz klar mit Ko oder mit Akis Bruder reden musste.
      " Siehst du Aki, dieses Jahr kommt auch der Weihnachtsmann zu dir, aber doof das der Weihnachtsmann glaubt durch andere böse Kinder ,das du auch böse bist. " ,dabei grummelte Shogo etwas denn das war wirklich gemein.

      Ern nickte sachte bei seiner aussage.
      " Früher war es wirklich extremer, diese Hexenverfolgung alleine an sich war schon hart, aber oft wurden Vampirhinrichtung auch als Hexen getarnt damit naja es nicht einen, wie sagt man heute, Skandal gibt. Es war schon schlimm genug an Hexen zu glauben, aber Vampir das waren die Sünden des Todes. Und ganz genau Ko, weist du wenn wir angreifbar werden in Emotionen, würden andere Hochrangige uns sofort angreifen und Stürzen, daher ist das sehr schwer das sich das jemals ändert. " , meinte er ruhig darauf hin, nur seine Hoffnung von der Zukunft fand er schon recht niedlich, aber Ernesto wusste die Hoffnung stirbt immer als letztes.
      " Wer weis ob das wirklich gelingt, aktuelle versuche ich ja Vampire und Menschen zusammen zu führen, aber gar nicht so leicht immer hin stellen sich einige total quer, obwohl ich auch der Meinung bin wir sollten uns nicht immer nur abschotten, es gibt doch genug Menschen die wegen schwerste Verbrechen sitzen in Gefängnisse oder zum Tode verurteilt sind , also wieso sollten wir nicht von diese Leben als Nahrungsquelle ? Ich versteh die Vampire nicht was das für ein Unterschied macht. Wir sollten uns mehr euch anpassen, die Jagt ist so gut wie vorbei, daher sollten wir uns auch etwas mehr trauen. Auch wenn es vorsichtig nur ist. Naja ich werde wohl nie ganz schlau daraus. " , meinte Ern dazu und merkte kurz darauf wie Ko vom Thema ablenken will.
      " Ähmm... jaa ,kann gut sein dass, das Wetter uns mitspielt." , meinte Ern ruhig darauf hin.

      Das Shuichi denn Kuss erwidert war wirklich beruhigend, immer hin wusste Eugene wie launisch der gegenüber sein konnte.
      Als nach kurze seit der Kuss wieder gelöst wurde sah er den Blauhaarigen vor sich an und lächelte leicht.
      " Keine sorge Shuichi so lange ich nicht fit bin und Shogo dies mit bekommen könnte werde ich brav sein, reicht ja das Aki immer alles mit bekommen hatte, aber mach dich darauf gefasst das du mich dann bändigen musst. Auch kann du dir sicher sein das es ein Abendteuer wird, eins was du niemals vergessen wirst. " , sprach der Vampir sanft zu diesen, wobei er ihm sanft über die Wange strich.
      " So aber nun konzentriere du dich auf essen kochen , nicht das es noch anbrennt." , warnte er ihn und deutet zum Herd.


    • Aki schniefte noch immer leicht als der Erzieher ihm das versuchte zu erklären...
      Allerdings Begriff er nicht wirklich was er damit meinte...Andere Kinder wie er?
      Dabei sei er wieder zu Shogo und dann zu denn Anderen Kindern...
      Seine großen Kuller Augen glänzten noch immer dann zog er mehr die Augenbrauen zusammen...
      "Aber was für Andere Kinder...das verstehe nicht! Ich bin doch ein Kind wie Shogo...."
      Dabei zu Shogo sehen der doch auch wie er war oder nicht?
      Andere Vampir Kinder kannte er nicht...
      Nur das die Kinder doch etwas Anderes waren...Irgendwie schien er es zu verstehen und irgendwie die auch nicht.
      Dann sah er mit seinen Augen beinahe stechend zu dem Erzieher: "Wenn der Weihnachtsmann nicht kommen wird...wie du sagst...werd ich dir ganz Böse sein! Mein großer Bruder wird dich dann bestrafen!"
      Dabei plusterte er die Wangen auf.
      "Erwachsende Lügen mich oft an! das haben meine vielen Nanys oft! Die haben mir Dinge versprochen die nie passiert sind!"

      Ko hörte seinen Worten zu und konnte verstehen das zusammen führen nicht sonderlich einfach war. "Es ist zwar ein albernder vergleich aber es ist wohl so wenn man Hund und Katzen zusammen bringt, sie können sich in vielen fällen auch gut verstehen obwohl sie eine andere Körper Sprache sprechen aber im Anfang verhalten sie sich wie Todfeinde gegenüber...ich denke man muss es wirklich sehr geschickt anstellen damit es zu einer Friedlichen Lösung kommt.", teilte er seine Meinung dazu mit.
      Sicher würde es sobald sich einige Menschen und Vampire verstehen würden einige folgen, man musste auch ein anständiges Beispiel liefern!
      "Ich denke daher ist es besonderes wichtig wenn schon die Kinder lernen nicht die alten Vorteile der Älteren Generation zu übernehmen, ich hoffe daher wirklich das Aki sich im Kindergarten zurecht findet."
      Auch wenn man besonderes bei so ein Problem Kind wie ihm natürlich bedenken hatte.


      Shuichi war wirklich für ein Moment von dem Älteren abgelenkt das er beinahe mit dem Kochlöffel daneben gehauen hätte.
      Rot werdend wanndte er sein Blick wieder ab und starrte denn Topf an als er murrte:
      "Passiert schon nicht, ich bin zwar Ungeschickt aber Essen ist mir noch nie angebrannt."
      Letzteres war zwar gelogen aber das musste Eugene nicht wissen!
      Allerdings als er so im Topf rührte musste er etwas schnauben:
      "Das...dein kleiner Bruder das auch noch mitbekommt, wehe er gibt das an mein Sohn weiter.", drohte er leicht und damit war auch wieder der eher launische Shuichi zurück .
      Nicht auszudenken welche Flausen dieser Junge seinem süßen Jungen einsetzten wird...
      Believe Me ~

    • Der Erzieher wusste grade auch nicht wie er das Aki erklären konnte ohne das die anderen Kinder grade Angst bekommen, aber eigentlich war ja grade dieser Kindergarten ja dafür da um den Kinder näher zu bringen das es mehr nur gab außer die Menschen also nahm er all seinen Mut zusammen und sprach darauf hin ganz ruhig zu Aki.
      " Ja Aki du bist ein Kind wie Shogo aber euch unterscheidet eine Sache , was aber nicht schlimm ist , sondern um so besser kannst du sogar auf deinen Freund Shogo aufpassen. Wisst ihr Kinder, es gibt mehre Wesen auf dieser Welt als nur Menschen ,was aber nicht schlimm ist. Wie zum Beispiel ihr beiden , ihr seit zwar zwei verschiedene Wesen ,aber denn noch Freunde dies ist etwas sehr sehr wertvolles. ",versucht der Erziehe es zu erklären ,auch wenn er direkt das Wort Vampir nicht in den Mund nahm.
      Er wollte erst einmal sicher gehen das weder Shogo noch Aki angst davor bekamen das sie auf einer Art doch verschieden sind und auch das es nicht falsch ist das sie miteinander befreundet sind.
      Nur sah der Erziehe Aki ernst an.
      " Aki wenn du so etwas sagst das sieht alles der Weihnachtsmann und das ist nicht brav was du grade gesagt hast. Dazu ich lüge dich nicht an ,denn man darf nicht lügen. " , tadelt er ihn nun etwas aber versprach ihm auch das er ihn nicht an lügen würde, das er aber doch indirekt log was den Weihnachtsmann betraf das blendete der Erzieher aus, wobei Shogo nur nickte.
      " So etwas sagt man nicht Aki, der Weihnachtsmann sieht wirklich alles. Als ich mich mal versteckt habe weil ich nicht raus wollte das wusste auch der Weihnachtsmann. " , sagte Shogo denn er wollte ja auch das der Weihnachtsmann zu Aki kommt.

      Ern der darüber nach dachte des wegen musste durch kurz schmunzeln bei dem vergleich.
      " Ja das kann man schon irgendwie gut so vergleichen. " , stimmte er zu auch wenn er ein alberner vergleich war.
      Er nickte leicht wo das mit dem Kindern zu Sprache kam.
      " Genau , der erste schritt um eine Tradition oder des gleichen zu brechen ist das die Kinder es anders lernen, danach folgt die Aktuelle Generation wie du und ich. Nur leider wird man es nie schaffen alle in meiner Generation geschweige die alten umzustimmen wodurch man um so mehr an die neue arbeiten muss. ", gab er ruhig von sich und fragte sich wie lange das alles dauern würde.
      " So aber nun ein anderes Thema wohin willst du auf den Wochenmarkt ? " , fragte er Ko nun einfach wobei er sich um sah und selber feststellte das sich doch einiges verändert hatte als sie an den Marktplatz an kamen.

      " Na gut wenn du meinst das dir das noch nie passiert ist kann ich dich ja noch etwas weiter ablenken. " , meinte er etwas frech neckend zu Shuichi.
      Nur das er ihm nun so wieder drohte brachte Eugene doch etwas zum lachen.
      " Was Aki Shogo erzählt dafür kann ich doch nichts, dazu vor Kinder sollte man so etwas wie Liebe egal ob nun Seelisch oder Körperlich nicht verheimlichen. Denn lieber bringt man sie eher damit in Kontakt als wenn man auf einmal eine überraschen hat. Denn ich glaube kaum das du willst das dein süßer Shogo schon mit zarten 14 Jahren Vater wird. " , hauchte er ihm sanft in Ohr wobei er ihn einfach etwas umarmte. Aber man für einen kurzen Moment hören konnte wie er sich ein schmerzliches aufatmen unterdrückt.


    • Auch wenn das komisch klangw as der Erzieher sagte...irgendwo Intresssant war es schon...Andere Wesen? dann mussten Shogo und er dem unbedingt mal nach gehen!
      Aber bei einer Sache musste er doch zustimmen:
      "J-jawohl ich beschützte Shogo! Weil er mein bester Freund ist!", beschloss er denn keiner sollte Shogo zum weinen bringen denn das war wirklich nicht toll!
      Nur das es böse war was er tat mit dem Bruder zu drohen ließ ihn schmollen...sehr schmollen sogar bis er das hörte das der Weihnachtsmann alles sehen würde.
      Sogelich änderte sich sein Ausdruck.
      "Ehhhhhh....?", kam es ihn und sogleich sah er sich um.
      Irgendwie war das unheimlich! Der Weihnachtsmann sah...alles...?!
      Sich direkt an Shogo klammern schniefte er wieder: "Shogo der Weihnachtsmann soll mich nicht beobachten!!! Ich bin auch artig!"

      Ko würde sich ein paar Gedanken dazu machen, zwar war er nicht direkt davon betroffen aber da er selbst gerade auf ein Vampir Kind Verantwortung trug wäre es schön wenn dieser auch eine schöne Zukunft haben würde in dem er friedlich mit dem Menschen zusammen Lebt.
      Doch das er das noch miterlebte mochte er zwar bezweifeln aber das spielte keine rolle...Es würde ihm schon reichend as es in der Zukunft Früchte tragen würde.
      Auf das Thema zurück begann er ihn dann direkt anzugrinsen:
      "Hier gibt es ein tollen Blumen stand, ich kaufe zwar selten welche hier aber sie sich anzusehen ist wirklich toll, sie kümmern sich mit viel liebe um die Pflanzen."
      Nachdenklich neben ihn her gehen zählte er weiter auf: "Dann gibt es ein stand von der Kirche, da sammeln sie oft spenden für Waisen und Obdachlose da gehe auch immer hin."
      Das er aber auch ein wenig bekannt war merkte man als einige der Standbesitzer ihm auch freundlich zu nickten als sie dort ankamen.

      "Darüber mochte nicht nachdenken, Shogo ist mein kleiner unschuldiger Engel.", brummte der Vater der sein Sohn am liebsten auf ewig als Kind behalten wollte.
      "Er wird noch früh genug augefklärt aber jetzt ist er im Kindergarten das ist wirklich noch zu früh.", erklärte er ernst dazu.
      Das dann Eugenen ihm wieder so nahe kam ließ ihn verlegen werden...Irgendwo lenkte er ihn ja wirklich ab das er des Essen lieber eine Stufe niedriger stellte.
      Nur als er merkte das so aus atmete sah er doch etwas besorgt zu ihm: "...Geht es dir uhm...denn wirklich ebsser? Du solltest dich vielleicht noch ausruhen."
      Believe Me ~

    • Das der Erziehe den kleinen Aki überzeugen konnte und die Situation wohl entschärft hatte beruhigte ihn schon sehr. Und somit war auch in seinen Augen der erste schritt getan Shogo so wie Aki auf die jeweils andere Art von sich an zu nähern.
      Das Aki dann so süß reagiert als er erfuhr das der Weihnachtsmann alles sah musste sich der Erzieher doch ein lachen verkneifen.
      " Genau er sieht wirklich alles , aber natürlich hat er ganz viele Kinder wodurch er immer guckt wenn er Kind böse ist und wenn er sieh auf seinen Kalender das z.B. du Aki 4 Tage lang nicht böse warst macht er ein kleines Sternchen bei dir wo es zeigt das du böse warst und der Weihnachtsmann hat eine Liste wo drauf steht wie viele Sternchen ein Kind hat und je mehr Sternchen ein Kind hat um so weniger bekommt das Kind dann vom Weihnachtsmann. Und ab und zu beobachten euch auch seine kleine süßen Helfer wobei sie dann den Weihnachtsmann berichten was du liebes gemacht hast und die anderen Kinder, aber die siehst du nicht da sie magische Wesen sind und sich unsichtbar machen können." , erklärte er ihm das wobei er eher einer Märchengeschichte ja gleich kam.
      Shogo nickte aber bei der Erzählung.
      " Ja der Weihnachtsmann wusste auch... das ich für mein Papa eine Schneeflocke gebastelt habe und das ich brav hier Mittagsschlaf mache. Das hat er mir erzählt als ich auf seinem Schoss war. ", bestätigt er ihm, wobei er zu ihm sah wie er sich an ihn klammerte.
      " Er muss uns aber beobachten ein bisschen sonst bekommen wir keine Geschenke. " meinte Shogo und wollte unbedingt Geschenke zu Weihnachten.

      Ernesto der sich etwas einfach um sah hörte Ko denn noch aufmerksam zu , nur als er das mit dem Blume hörte sah er zu ihm und lächelte.
      " Ach so, na dann zeig mir mal den stand ruhig, wenn du schon so schwärmst. " , meinte er ruhig darauf hin und merkte wie viele Ko grüßten wodurch er doch kurz schmunzeln musste.
      " Du bist wohl hier eine kleine Berühmtheit so wie dich die Leute wohl ihr kennen. " ,sprach er es einfach mal direkt an.
      So lief er in aller ruhe langsam weiter wobei er einige stände nur beim vorbei gehen betrachtet.

      " Dann solltest du ihn aber denn noch recht früh auf klären damit das nicht passiert. ", meinte er darauf hin wo er sich so sträubte.
      Das Shuichi die platten runter drehte wegen ihm fand er schon niedlich ,was ihm deutlich machte das er wohl ihn doch mehr ablenkte als wie er dachte. Auch das Ko damals recht hatte das Shuichi Interesse an ihm hat wollte er nicht glauben und wurde nun wirklich einem besseren belehrt.
      Nur das sich dann der blauhaarige solche sorgen machte lies den jungen Vater kurz knuddeln.
      " Es geht schon auch wenn es leicht schmerzt noch , also mach dir keine sorgen. Aber sag mal bedrückt dich irgendwann Shuichi ? " ,fragte er ihn nun einfach direkt.


    • "A-a-alles?!", japste Aki noch mals das war ja wirklich der absolute Horror!!
      "Sternchen..gah...", murmelte der kleine Vampir unruhig das war wirklich sehr Sinn gebend, er musste wirklich aufpassen wohl!
      Das dann auch noch unsichtbare Wesen gab....
      Immer mehr hielt er sich an sein Freund Shogo fest denn er eigentlich beschützen wollte von Gemeinheiten aber wie sollte er das wenn er die Wesen nicht mal sehen konnte!
      "Du...hatst ihn schon getroffen?!", piepste Aki Angstvoll das Shogo sogar auf dem Schoss so eines Mächtigen Wesen saß...wie mutig!!
      "Und du hattest keine Angst...w-weil du immer brav bist?", fragte er leise...Das würde sinn ergeben...
      Gerade waren Aki die Geschenke eher egal...Dieser Weihnachtsmann machte ihn echt sorgen...
      Uta der mit Anderen Kindern die laute Diskussion mitbekommen hatte kam nun auch wieder dazu weil Aki so verängstigt wirkte als hätte der Erzieher ihm eine Horror Geschichte erzählt. Leicht schmollend sah er zu dem Erzieher hoch:
      "Sie machen Aki Angst!", beschwerte sich der Junge dann auch schon. Zwar war es nur die halb Wahrheit doch so wirkte es wirklich nicht gerade Nett.
      "Shogo hat recht Aki, der Weihnachtsmann weiß alles aber es nett manchmal drückt er ein Auge zu!", behauptet er felsenfest.
      So würde der Bärtige Mann sicher auch mit Aki Nachsicht haben.
      "Urgh...Hoffentlich...", murmelte Aki weniger überzeugt jetzt wo er wusste das der Mann auch kleine Helfer hatte, die überall sein könnten!

      "Würde ich nicht so behaupten.", lachte Ko verlegen und ging in ruhe neben ihm her. Allerdings hatten ihn seine Worte nachdenklich gemacht vielleicht sollte er dann wohl doch besser an einem Anderen Ort gehen wenn jemand neues Kennenlernen wollte.
      Ob er Eugene mal fragen sollte wie er neue Beziehung knüpfte am schnellsten? Er wollte niemand schnell nur eine Nacht das war kalr aber sicher hatte er da ein paar Ratschläge...
      Am Blumen stand angekommen duftete es auch direkt nach den verschieden Arten.
      "Oh schau mal sie haben dieses Jahr auch Bonsais.", stellte er begeistert fest.
      Er liebte die kleinen Bäume, mittlerweile gab es so viele Arten davon...
      "Hatte Aki eigentlich schon mal eine Pflanze oder dergleichen um die er sich kümmern sollte?", fragte er nach. Es würde vielleicht helfen dem kleinen auch etwas Verantwortung nahe zu bringen...die Sache mit den gefährlichen Haustierchen zählte er da ganz sicher nicht dazu das es seine Erziehung gefordert hatte.

      Shuichi war erleichtert das es dem Anderen wirklich soweit gut genug ging...Auch wenn die Schmerzen hoffentlich auch bald weg sein würden.
      Seine Frage jedoch irritierte ihn ein wenig.
      "Ob mich etwas Bedrückt...?"
      Es war schwer zu sagen da er schon eine weile vieles Dinge hatte die an ihm zerrten. Doch er schüttelte denn Kopf.
      "Hm...nein, ich denke nicht...Bin sicher nur noch etwas durch den Wegen dem ganzen."
      Dabei wieder auf denn Topf schweigend Blicken kreisten seinen Gedanken noch einmal um sicher zu sein das es nichts gab das er ihn noch hätte Außer müssen. Doch gerade schien es ihm nicht klar zu sein was ihn belasteten könnte...
      Believe Me ~

    • " Keine angst Aki, ich zeige dir wie man brav ist. " , versicherte Shogo ihm als dieser so ängstlich wurde. So wie du mir gezeigt hast das ich keine angst im dunkeln haben muss. " , sprach er lächelnd ,wobei er das mit dem verstecken spielen meinte im Keller von Eugene.
      " Auch wenn der Weihnachtsmann erst sieht das du nicht lieb warst und er wirklich merkt das du lieb sein willst, dann macht er dir denn noch ein Geschenk denn wenn man sich mühe gibt für etwas bekommt man auch Geschenke. " , sagte Shogo zuversichtlich immer hin wollte er nicht das Aki angst hat oder traurig wird zu Weihnachten.
      Der Erziehe merkte das dies wohl ein Ticken zu viel für Aki war wobei er sich dann entschuldigt.
      " Entschuldigung Aki , ich wollte dir keine angst machen, aber ich versichere dir die Helfer vom Weihnachtsmann so wie der Weihnachtsmann selber sind ganz ganz lieb. " , versuchte er die Situation ein bisschen zu retten.

      " Ach komm die kennen dich hier gefühlt alle, für mich sind dies hier alles fremde Gesichert." ,gestand Ern wobei ihm bewusst wurde wie lange er nicht mehr hier war.
      Als sie nach einer weile dann zu dem Blumen stand kamen roch Ern genau die Blumen und verstand was Ko meinte mit das die Blumen doch wirklich gut gepflegt sind. Als Ko aber so mit dem Bonsaibäumchen an kam lächelte Ern sanft.
      " Nein so etwas hatte Aki noch nicht, da er selber immer meine Rosen rausrupft. Aber wenn du einen Bonsaibaum haben willst kaufe ich dir einen. " , meinte Ern lächelnd darauf hin.
      Das gefährlich Riere keine Rede mehr waren war klar, immer hin war Ern auch voll dagegen.

      Eugene der die Aussage von Shuichi akzeptierte umarmte diesen weiter hin sanft und lächelte leicht.
      " Aber wenn etwas ist sag es mir ruhig Shuichi, ich bin ja für dich und auch für Shogo da. Und egal was es auch sein mag ich werde dich nicht auslachen oder des gleichen. " , versicherte Eugene ihm denn er wollte das es dem jungen Vater so weit wie nur möglich gut ging ob wohl er selber immer mit seinen schmerzen zu kämpfen hatte , dachte Eugene doch nur an Shuichi.