The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Wenn du total Ängstlich wie ein Tier wärst das mal aus Spaß erschreckt habe wprdest du irgendwo in eine Ecke kauern oder dich nicht mehr bewegen!", wiedersprach er seinen Worten.
      Verwundert das sein Bruder das nicht maxhte neigte er sein Kopf.
      "Ohhhh.", machte er dann. " Mein Blödi Bruder sagtw heute etwaa... Er meinte Eugene benutzt mich um an dein Vater ran zu kommen! Ich weiß aber nicht waa daa bedeutet... Er war sauer weil ich sagte das Nany Ko mich lieber hat als ihn."
      Dann sah er Shogo wieder Verspielter an: Nany sagte auch ich solö drauf hören waa du sagst wenn hier bin, ich soll mi benehmen sonst darf nicht wieder kommen oder komm in eine andere gruppe!"

      Ko war sehr verblüfft über das Phänomen :
      "Das ist ja wirklich merkwürdig, gut das du gesagt hast sie sollen das Kind im Auge behalten..."
      Denn wenn das Kind kwin Vampir war woher kam dann diese Aura? Das sich Ern getäuscht haben könnte bezweifelte er jedoch.
      Das sich Ernstro als Hauptgrund sah waren keine leeren Worte auch wenn Ko sogleich dagegen sprechen wollte schließlich war für ihn nicht vorstellbar das Ern schuld daran haben könnte.
      Doch wiedersprechen konnte er nicht was Shuichi betraff wenn es um sein Sohn geht.
      "Verstehe, leider könnte mir das gut vorstellen wenn um sein Sohn geht oder Personen die ihm wichtig sind übertreibt er gern... Ich hoffe er macht nichts unüberlegtes und Eugene kann ihn davor zurück halten... Zu Not werde ich natürlich auch mit ihm sprechen. "
      Schließlich war deutlich klar das Ern doch nicht vir hatte Menschen und Vampire zu spalten wenn sogar diese Kinderstätte durch seine Hilfe überhaupt entstanden ist mit.
      Rasch wieder neben ihm her gehen konnte er verstehe das die Familie nachtragen sein konnte... Aber:
      "Ich bin mir aber sicher das sie es eines Tages verstehen werden... Denn so jemand bist du nicht.", sprach er ernst.


      Die sanfte Berührungen an der Wange ließ Shuichi Entspannter werden trotzdem fiel es ihm nicht einfacher zu Reden.
      "... Ich... Will einfach das Shogo eine Kindheit hat sicher und ohne... Vampire... "
      Es auszusprechen und daa direkt gegenüber eines Vampirs kam ihm so unsagbar bescheuert vor.
      "Ich weiß... Gleichzeitig haben wir es genau einem Vampir wie dir und diesem Colin zu verdanken das ich überhaupt noch Lebe und Shogo noch hier ist..."
      Seine Augen ruhten ein Moment auf Eugene Lächelndes Gesicht.
      Sich ihn anzuvertrauen fühlte sich unsagbar schwer an... Besonders mit der Sorge das es nicht richtig wäre ihm zu vertrauen...
      " Ich... Wurde Aufgezogen bin denn Worten meiner Eltern das Vampire meine... Familie auf den Gewissen haben... Das meine Tanten und Onkels alle starben durch Vampire... Jeden Tag erzählten sie die schlimmsten Märchen über euch das Nachta nicht schlafen konnte... Zum Geburtstag bekam sogar Sachen geschenkt um später Jäger zu werden aber habe nie einen Vampir zuvor mit eigen Augen gesehen... In der Grundschule mobbten die anderen Kinder mich weil meine Eltern so seltsam waren... Ich durfte nicht alleine draußen spielen weil mich Vampirere holen könnten.. Um sich an unsere Familie zu Rächen...und... Eines Tages hab ich dann doch einen gesehen... Darab hab mich erst wieder erinnert als mir dieser Typ im Haus begegnet ist... Es... Hatte mich so Traumatsiert... Weil ich ganz allein war zu Hause... Ich hab mich unter einem Objekt versteckt und diese Dunkle Gestalt hat mich gesucht... Ich weiß wie Shogo sich Gefühlt haben musste... Ihn in dem Schrabk zu sehen... Es hat alles wieder in mkr wach gerüttelt wieso so sehr eure Existenz verdrängt habe... "
      Schwer Atmend weil er nicht einmal Ko oder seiner verstorbenen Frau über das Erlebnis geredet haträte schluckte er schwer.
      " Ich... Erinner mich nicht mehr an alles... Ich weiß nur wie geschriehen habe... Als er mich gefunden hat... Als ich wieder zu mir kam war überall Blut und Sieren von Polizei und Krankenwagen waren zu sehen... Das war der Tag an dem meine Eltern für Geistig Krank eingestuft wurden und sie meinten ich wäre von ihnen seelisch misshandelt wurden... Ab da hab begonnen denn Leuten zi glauben das Vampire nicht exht sein... Das meine Elterb nur Lügen erzählt haben... Und ab da war... Mein Leben erst... Gut... Ich lernte Ko kennen, wr war schon damals jemand der einen sofort da Gefühl gab sich sicher zu fühlen es wae fast als würde ubs irgendwas verbinden... Ich kann es schwer erklären... Und ja... Denn rest erspare dir... Was damit sagen will ist... Mir ging es gut... Mit dem Wissen das ihr nicht Existiert... Gleichzeitig will ich uhmm... "
      Shuichi spürte wie etwas nervösität in ihm hoch kam."...ich will... Nicht behaupten das die Begegnung mit dir als Person... Nicht eh... Wertschätze...es ist... Nur ich weiß das alles gehört zu der Realität... Sich davor zu verschließen macht es nur schwerer aber gleichzeitig will nicht das meine Eltern recht hatten... Es ist... Alles nur so Kompliziert... Weil ich weiß Shogo fühlt sich bei Aki wohl... Und um richtig zu Handeln sollte mir bewusst sein das Vampiere wie du und er Teil von unseren Leben sind... A.. Aber ich kann es nicht.... Ich weiß nicht was ich glauben soll... Vorallem... Spüre ich wie groß mein Groll ist... Ich will dissen Vampir wirklich töten... Aber... Ich will nicht..."
      Shuichi spprte wie die Tränen wieder aufkommen :"... Das Shogo ein Mörder als Vater hat... Meine... Eltern haben das bestimmt sehr oft getan... Um mich und andere zu beschützen.... Ich... Kann verstehen das gleiche würde für Shogo auch aber... "
      Shuichi merkte wie diese Zwiespalt ihn fertig machte und er glaubte egal was er machen würde falsch wäre...
      " Wieso interessiertst du dich bloß für so kaputten Menschen wie mich!? ", fragte er unter Tränen heraus als Shuichi merkte wie er einfach geredet hatte als hätte man ihn gerade tausenden von schweren Lasten genommen.
      Weil er das Kissen nicht voll heulen wollte lösste er eine Hand davon und wischte sich zittrig atmend über die Augen.
      "Ich hab dich so herablassend behandelt... Bist du... Dumm oder warum!?" fragte er unter Tränen wütend über sich selbst das Eugene trotz allem hier ist, verletzt und trotzdem sogar zu hörte was ihn belastet...
      Obwohl es hauptsächlich gegen Vampire sprach...
      Believe Me ~

    • Shogo der auch nicht ganz verstand was Akis Bruder damit meinen könnte überlegte seiner kurz aber kam selber auf keine Idee was dies zu bedeuten hatte.
      " Ich habe auch keine Ahnung, dein Bruder hat sich bestimmt geirrt.
      "Jaa hier muss man bei gewisse Sachen hören oder man bekommt ärger , ich hoffe du bleibst hier bei den Marienkäfer denn ohne dich wäre es hier nur noch langweilig ach ja und dieser Takashi der junge von vorhin , dieser ärgert mich immer . " , sagte er zu Aki, das Aki auch wusste wer immer böse zu ihm war.
      Nur kicherte Shogo dann kurz auf.
      " Dein Bruder ist wohl in Ko verknallt. " ,Shogo selber fand dies schon recht lustig wie doof diese sich an stellen taten.

      Ern hörte Ko dann dabei zu und nickte leicht.
      " Ja naja die Zeit wird zeigen was das für ein Junge ist."
      Ernesto nickte erneut und sah zu Ko.
      " Das ich eines wo ich dir wirklich zu stimme, wenn ihm etwas einfällt doofes, können wir wirklich hoffen das Eugene ihn umstimmen kann oder wenigstens eine andere Möglichkeit akzeptiert.
      Ern schüttelt dann leicht seinen Kopf.
      " Das glaube ich weniger das sie es verstehen werden, außer jemand würde mir mal wirklich zu hören, aber dies ist bisher nicht einmal passiert. Für diese Familie gibt es nur einen weg leider. Zumindest war es damals los.

      Eugene der Shuichi erst einmal nur zu hörte merkte deutlich wie viel da im Magen lag und es ihm auch sichtlich grade gut tat , auch wenn es ihm schwer viel, darüber zu sprechen. Jedoch als er diese kurze Geschichte hörte ,auch wenn diese sehr mit viele Lücken ,hörte sich dies sehr nach einen Blutbad an.
      " Das diese Geschichten ins lächerliche gezogen wurden ist ja nichts neues, war schon früher immer so gewesen. Aber was ich auch dir sagen kann Shuichi, dieser Vampir damals scheint dich weder Markiert zu haben noch dir allgemein etwas getan , sonst würdest du nicht mal mehr das hier und jetzt erleben. Aber da du sagst das danach das Haus Blutverschmiert war und Polizei so wie Krankenwagen da waren muss das wirklich etwas sehr schreckliches gewesen sein wenn dich dieser Vampir davor bewahrt hat. Ich will diesen Vampir nun nicht in Schutznahmen , aber hätte dieser böse Absichten gehabt hätte er dich auf der stelle dort umgebracht. Aber dies zeigt einmal mehr das es auch gute Vampire gibt ,die selbst einen Menschen der zu einer Vampirjäger Familie gehört vor gewisse dinge schützen wollte. " , meinte er ruhig und lächelnd zu ihm.
      " Ich glaube diesen Vampir von damals kannst du fast schon wie dein Schutzengel nennen, auch wenn es für dich beängstigend war und sich dann alles bei dir verändert hatte. Vampir beschützen keine Menschen wenn sie keine wichtigen Gründe haben und dieser schien einen gehabt zu haben. " , da war sich Eugene mehr als sicher, aber wer das sein könnte war selbst für den erfahrenen Vampir ein totales Rätzel wobei ihm das doch irgendwie bekannt vor kam.
      Aber dabei hörte er auch Shuichi immer wieder zu wenn er eine Pause darin machte und verstand schon das verhalten nun um einiges besser, immer hin hatte er an einem Tag seine Eltern indirekt verloren und ihm wurde klar gemacht mit den Unwissen das es Vampir nicht gibt. Da war es wirklich kein wunder das er so reagiert hatte und auch nun noch so reagiert.
      Auch diesen spalt an er würde diesen Vampir töten von letzten mal und der Gedanke das Shogo keinen Mörder als Vater haben sollte konnte er sehr gut verstehen.
      " Das du angst hast davor kann ich gut verstehen immer hin sind wir die ,die dir immer als böse und gefährlich erzählt wurden ganz anders zum teil und nun siehst du das auch bei uns viel mehr dahinter ist als nur das Blut trinken. Sondern das wir Familie haben die wir lieben und auch beschützen und wir genau so ein leben führen wie jeder Mensch auch nur das es ein unterschied gibt , die Ernährung. Grade weil du nicht willst das deine Eltern recht haben, solltest du uns Vampir mal von der Seite kennen lernen die deine Eltern die nicht erzählt haben , nämlich die das wir genau so wie du deinen kleine Shogo liebst wird auch unsere Familie liegen auch wenn es nicht so wirkt. Denn dann wirst du merken das deine Eltern unrecht hatten bei dem erhalten von Vampiren das alle nur böse sein, aber das stimmt nicht, das ist wie bei euch Menschen, es gibt gute und es gibt böse Menschen, so ist es auch bei Vampiren und nicht anders. " , erklärte er ernst und doch ruhig Shuichi der sichtlich verzweifelt ist da er total überfordert war mit der gesamten Situation.
      " Wie gesagt ich würde mit dir mir gehen so oder so, grade weil du sagst du willst nicht zum Mörder werden du willst nicht das Shogo einen Vater als Mörder hat. Dann lass es uns doch so machen du kommst mit und sagst diesem Vampir alles was du ihn an den Kopfknallen willst, nur das ich eben ihn töte in deinen Namen. Du wärst dabei du würdest das alles dann ja mit bekommen, aber du würdest nicht zum Mörder werden, bei mir fällt es nicht ins Gewischt, ich muss Menschen töten damit ich überleben kann geschweige Ernesto. Ob ich nun einen Menschen langsam Aussage der ein Serienmörder ist oder einen anderen Vampir ,der eine Familie bedroht, und ermorden will, das gibt es kein unterschied. Nur einen gibt es , bei dem Vampir geht es um Menschen leben um dein Leben und das von deinem Sohn Shogo und da sind eure Leben ja wohl viel mehr wert als das von einem Vampir der nur Mordet weil du und Shogo von einer Vampirjägerfamilie abstammt. Und wegen deiner frage Shuichi, ich interessiere mich für dich weil du anders tickst. Jeder, wirklich jeder andere Mensch egal ob Männlich oder Weiblich würde bei mir anspringen, aber du , du wolltest von Anfang an nichts von mir wissen, was ich interessant fand und selbst nun noch interessant finde, weil du eben mir wieder stehst. Und das du mich so behandelt hast hat mich weniger gestört, da Vampire allgemein oft so behandelt werden als wären sie weit unter die Höheren, auch wenn du schon einiges raus gehauen hat was mich wirklich etwas verletzt hat Seelisch, aber das bist nun mal du. " , dabei Strich Eugene über Shuichis Wangen sanft um seine Tränen weg zu wischen.
      " Wie schon gesagt , wenn du dieses Traume von Vampiren über winden willst versuch es mal in dem du versuchst aus einen anderen Blickwinkel zu sehen, da du eben die eine Sicht ja nur hast durch deine Eltern. " , meinte er zum Schluss noch ruhig zu Eugene.


    • Aki schnaubte als er hörte das der Junge von dem Shogo immwr ärgert.
      "Wir sollten ihm ein Streich spielen! Oder in brav ausgedruckt einw Lektion erteilen.", beschloß er gemein Kichernd.
      Als Aki hörte das Ern in Ko verliebt sein könnt machte er große Augen : "Ohhh meinst du? Aber der is mit so ekner richtig blöden Kuh verlobt... Glaub mir die willst du nicht kennen!"
      "Wollt ihr die beiden zusammen bringen?", kam es plötzlich hinter Aki das dieser sich sehbar etwas erschreckt hatte.
      Verwirrt das er den Jungen von eben Namens Uta nicht bemerkt hatte starrte er ihn an:
      "Bist fu ein Ninja!?", fragte er Baff und Uta kicherte etwas: "Nein, nein... Ihr habt mich nur nicht bemerkt."
      Uta lächelte lieb: "Das hört... Sich ja süß an, dein Bruder mag jemanden namens Ko?"
      Aki nickte etwas da dee Junge schon irgendwie komisch war aber nett wirkte.
      "Ja aber wie meinst du das mit dem Zusammen bringen?"
      Denn Aki hatte keine Ahnung wie man Erwachsende dazu brachte sich zu verlieben.
      "Vielleicht hat ja Shogo eine Idee.",meinte Uta lieb und sah dabei zu ihm. "Shogo ist sehr kreativ Aki."
      "Krea... Was?", fragte Aki verwirrt und Uta kicherte: "Kreativ... Uhmm das haben die Älteren mal gesagt das bedeutet wenn man gute ideen hat oder gute Vorstellunggskraft.",
      Aki nickte sogleich : "Jaja das wusste doch auch! Aber Tolö Shogo du bist ja richtig beliebt hier! Also hast du eine Idee?", fragte Aki seinen Freund sogleich.

      Ko war jedoch anderer Meinung :
      "Ich denke die Welt ist jetzt um einiges Moderner als Früher und da denke das Shogo deutlich aufgeschlossener als sein Vater Shuichi werden wird bin mkr sicher das es früh oder später zu einen vernünftigen Gespräch kommen kann, gib nur nicht auf Ern!"
      Es wäre wirklich schön falls Shuichi das Werk seiner Familie nicht fortsetzte.


      Auch wenn Shuichi anfangs Probleme mit dem Thema hatte war es doch gur zu hören das ihn wohl damals vielleicht sogar ein Vampir gerettet hatte... Das warf ein deutlich neues Licht auf die Lage.
      Es gab schließlich auch gure und böse Menschen...
      Wenn er wirklich dem ganzen einem eine Chance geben würde...
      Eugene hatte ihn wirklich zugehört und verstand seine lage....
      Diese Zuversicht hatte er ihm wirklich nicht zugetraut.
      Das Eugene weiterhin mkt kommen würde und selbst diesen Blutrünstigen Vampir tötet war wirklich unglaublich.
      "Das wirst du wirklich machen ...?"
      Vielleicht war es für Eugene wirklich nichts mehr großes aber dennoch...
      Langsam beruhigte er sich und konnte ruhiger Atmen.
      "Danke...", sprach er leise und sah ihn ein Moment lange in die Augen. Dann aber lächelte er schief : "Aha... Also magst du es wenn man dir die Kalte Schulter zeigt? Hm schade... Hatte eigentlich gedacht ich sollte vielleicht anfangen etwas... Netter zu dir zu sein aber das verlierst du ja das Intresse an mir.", ärgerte er ihn ein wenig was aber auch zeigte das es ihm nun langsam ein wenig besser ging jetzt wo sich etwas innerlich geordnet war.
      Believe Me ~

    • Shogo der Akis aussage vernahm schüttelte seinen Kopf.
      " Bitte nicht, ich will nicht das Papa wieder ärger bekommt, weist du Papa hat schon das letzte mal ärger bekommen als ich Takashi mal gehauen habe als er mir ein Puzzle kaputt gemacht hatte. Weist du Papa wirkt auch immer so traurig in letzter Zeit, ich frag mich wieso Papa immer so traurig guckt. " erklärte er Aki etwas , was er so halb manchmal mit bekommen hatte.
      Als Aki so überrascht war nickte Shogo.
      " Jaa denke ich, denn dein Bruder war immer hin mit Ko hier und wenn deinem Bruder das egal ist, wäre er doch alleine mit dir hier gewesen oder Ko einen Zettel mit gegeben." Shogo wusste nur das dies möglich war da dies auch sein Vater damals so gemacht hatte und er mit Ko den ersten Tag hier war und nicht mit seinem Vater.
      Nur als Utas stimme erklang sah selbst Shogo erschrocken zu ihm und hatte ihn auch nicht bemerkt ob wohl er genau hinter Aki gucken konnte.
      Das Uta sich sich komisch verhielt war wirklich verwirrend denn sonst war Uta immer bei Takashi.
      " Ich ? Aber ich weis davon nichts. Mhh... Obwohl , Papa hat gesagt mal gehabt das er oft mit Mama früher Essen gegangen war. Oder sie haben andere Orte besucht. Naja zumindest war das bevor Mama Gestorben ist. " , meinte Shogo wobei er doch etwas trauriger wurde, da das Thema mit seiner Mutter doch ein sehr schweres Thema war für den kleinen Mann.
      Nur schüttelt er seinen Kopf bei Akis aussage.
      " Ich bin doch nicht beliebt... ich bin hier immer sonst alleine. "meinte Shogo denn das er nun Aki und auch Uta an seiner Seite hatte war alles eben sehr neu.

      Ernesto hörte Ko zu und gab wirklich ein kurzes aber warmes lächeln von sich.
      " Ich hoffe so sehr Ko das du recht hast. Denn auch wenn ich das nicht wollte damals, habe ich ungewollte diese Familie zu etwas werden lassen , alleine durch meine Anwesenheit nur ,was sie vermutlich nie sein wollten. Ich hoffe echt das diese mir wirklich eines Tages mal zu hören. " , sprach Ern sehr ruhig zu Ko aber kam setzte dann auch wieder ein ernstes Gesicht auf da sie schon an dem Unternehmen angekommen sind und er nun wieder auf Chef machen musste.
      " Wenn wir nun rein gehen, nicht erschrecken Ko wenn durch manchmal einige nach sehen immer hin ist dein Duft sehr eigen im positiven, aber hab auch keine sorge sobald sie sehen das du zu mir gehörst wird dich dort keiner anrühren. Ganz im Gegenteil sie wollen das du dich wohl fühlst." , erklärte Ern darauf hin auch kurz und seufzte leise für sich ,da er doch lieber zuhause war und von dort aus arbeiten tat als wie hier zu diesen Büros zu gehen.

      Eugene sah Shuichi weiter und schenkte ihm auch weiter ein lächeln wobei er dann sanft nicken tat.
      " Ja ich würde diesen Vampir für dich umbringen, denn wenn du nicht willst das du ein Mörder wirst alleine nur für Shogo ,dann mache ich das wirklich gerne. Denn das sich auch Vampire unter einander umbringen ist nichts neues sondern normales Vampir leben. " ,meinte er darauf hin. Nur als er das schiefe lächeln sah und dazu die Worte war Eugene doch etwas sprach los und grummelte leise verspielt.
      " Das habe ich nun auch nicht damit gemeint Shuichi. Und das ist so ein quatsch, du bist viel zu interessant als wie dich fallen zu lassen nur weil du netter sein willst, eher ist mir das sogar lieber, denn dann lerne ich mal den richtigen Shuichi kennen und nicht nur den kühlen und verantwortungsvollen Vater der du bist. Dazu kommt du hast etwas ganz besonderes was ich niemals mit anderen Teilen würde, auch wenn du es nicht gerne hörst dein Blut ist einfach einzigartig. Dazu ich habe doch zeit ich kann auf dich warten für meine 950 Jahre bin ich ein recht junger Vampir. Was man mit deinem Alter wirklich gleich setzen könnte wenn man dies auf Menschliches alter mal so um rechnet. " , erklärte er ihm. Aber wenn du so große angst hast dass ich das Interesse verlieren könnte, dann solltest du auch etwas dafür tuen das es nicht passiert. " , dabei schmunzelte er kurz etwas fies ,da er genau das auch so meinte wie er es grade gesagt hatte.


    • Aki Begriff dieses System nicht wirklich wieso Shogos Papa Ärger bekommt nur weil sie dem Gemein Jungen zurecht weisen.
      "Das ja Blöd.", grummelte Aki noch dazu und warum der Papa von Sjogo Traurig qar war auch komisch. Normalerweise intressierte Aki sowas nicht aber weil ws auch Shogo bedrückte macht sich Aki ein wenig Gedanken darüber.
      Warum war der Shogo Papa Traurig?
      " Vielleicht spielt er zu wenig.", überlegte Aki dazu. "Wenn ich weniger spiele bin ich auch Traurig."
      Und bestimmt war Ern so miese Peter weil auch so wenig Spielte!
      Als Shogo dann überlegte und das mit der Mutter erwähnt zupfte Aki sich ein wenig am Ärmel.
      So recht selbst wusste er gar nicht... Er hstte auch keine Mama aber Nanys... War das nicht das selbe?
      Aki traute sich nicht zu fragen um Shogo nicht noch trauriger zu machen.
      Uta der zwischen denn beiden Kindern hinnund her schaute merkte das dieses Mama Thema etwas war das er doch besser meiden sollte...
      Zwar fand sich in der Erinnerung nie ein Hinweis darauf das Shogo jemals von seiner Mutter abgeholt wurde aber das dieser keine Mutter hatte war Uta nicht bewusst gewesen.
      "Das tut mir Leid Shogo...", sprach Uta leise.
      ...
      Und letzte Nacht hätte der Vampir auch noch Shogos Vater aufgem gewiss gehabt.
      Eigentlich tat es ihm keines Wegs Leid...
      Aber dieses Dumme Kind Uta war wegen dwr Worte so Traurig als betraff es seine eigene Mutter!
      Krampfhaft dagegen ankämpfen das hier gleich nicht ein Gruppen Heul Kreis enrstand zwang sich Uta zu einem Lächeln.
      "A-aber das mit dem Essen ust eine Tolle Idee! Kennt ihr Susie und Storch? Die sind sich beim Essen auch näher gekommen!"
      Dabej hob der Junge sympolsierend dke Hände zusammen war Aki etwas zum Lachen brachte.
      "Das will bei mein Bruder sehen!"
      Uta nickte und hob aufgeregt die Hände:
      "Ich bin mir ganz sicher da werden die Herzen fliegen wenn ihr ihnen so Essen vorbereitet! Oder in ein Restaurant drängt, nur die beiden... Das sie alles um sich herum vergessen!"
      Denn darauf zielte Veles, der eine Bruder wäre ablenkt...
      Dann muss er nur noch diesen Colin und Eugene los werden...
      Aki der das dann hörte das Shogo nicht beliebt war sah Fassunglos zu den Anderen Kindern die gerade wo Anderes spielen.
      " Was!? Verstehe ich gar nicht...!! Aber ist auch egal, solang du mein Freund bist Shogo brauchst du auch keine Anderen!"
      Dann griff Aki ohne Vorwarnung an Ura Schulter und an Shogo um sie beide eng ansich zu drücken in eine Umarmung : "Und Uta zähl jetzt auch einfach mit der ist Lustig!"
      "Wah was machst du!? Nicht so fest!", jammerte Uta überfordert der richtigig mit der Wange gegen Shogo gepresst wurde und nicht mit einer Gruppen Umarmung gerechnet hatte.


      Als Ern wieder mal sein seltenes Lächeln zeigte spürte Ko sogleich wie er gefühlt auf Wolken schwebte.
      Ern sollte wirklich öfter lächeln und er nickte bestätigend darauf das sich der Andere darauf einstellen konnte das sich sicher mit der Zeit einiges Ändert.
      Nun ala sie bei der Firma ankam war Ko doch etwas nervös besonders da ihm Ern sagte das sein Duft schließlich eine gewisse Wirkung hatte.
      Aber da Ern in der nähe war beruhigte ihn weswegen er sachte Lächelte.
      "Danke aber wenn bei dir bin hab ich keine Bedenken. "
      Ala er merkte wie das klang Räusperte er sich. "Also... Ich mache mir weniger Sorgen.", versuchte er es noch zu Retten nicht das danach klang als würde er gerade mit Ern Flirten.
      Sich kurz selbst belächelnd durch Haar streichen war er aber bereit dazu ihm zu begleiten ins innere.
      Teils auch gespannt wie es in so einer Firma aussah.


      Shuichi musste nun schmunzeln ala er hörte das Eugene das gar nicht gefiel wenn er das Nett sein lassen würde.
      "Nun, dann solltest du wissen das andere normalerweise gerne Necke...", gestand er ihm schließlich war er nicht nur ein strenger Vater.
      Zuhörer wie alt Eugene war ließ ihn für Moment rechnen... Was für Zeitalter dieser alles miterleben muss!
      "Und nach 950 Jahren willst du ernsthaft noch länger warten? Du musst nerven aus Stahl haben.", gab er Kopf schüttelnd zurück.
      Ein grinsen legte sich auf aeine Lippen daa ihn Eugene so leicht Provozierte.
      "Nun... Ich hab noch nie zuvor versucht mit Anderen Mann auf mich aufmerksam zu machen aber..."
      Langsam seine Hand an Eugene Kinn legend Strich er mit dem Daumen sachte über seinem Mundwinkel eher etwas näher zu ihm gekommen war mit dem Gesicht.
      "... Ich werde mir etwas überlegen~", hauchte er ihm gemein zu einen erwarteter Kuss blieb leider aus.
      Sein Blick legte sich jedoch lange auf Eugene als er einen Moment über etwas nachzudenken schien.
      "Hm...du magst mein Blut.", meinte er ruhiger auch wein sein Unterton wie üblich nicht glücklich darüber Klang.
      Aber ein Ausraster blieb diesmal aus als Shuichi etwas schwerer seufzte.
      Wieso kam ihm überhaupt der Gedanke das vorzuschlagen?
      Es war mehr wie nuschel als Shuichi meinte:
      "... Wenn... Du Hunger haben solltest... Kann ich etwas vielleicht Blut dir geben dann musst du nicht extra Jagen und rrholst dich schneller."
      Es aber vorzuschlagen war irgendwie peinlich...
      Der Drang sich wieder hinter denn Kopfkissen zu verstecken drängte sich ihm sofort wieder auf.
      Believe Me ~

    • " Ich weis es nicht, Papa war sonst nicht eben so traurig. " , meinte Shogo , nur schüttelte Shogo dann seinen Kopf leicht um dieses Thema etwas bei Seite zu schieben ,denn bei einem Thema wie Mama war er eben doch sehr angeschlagen immer noch.
      " Schon ok, Papa meint meine Mama ist immer bei mir als Engel und beschützt mich und Nachts guckt sie zu mir als Stern runter. " , erklärte Shogo , denn er wusste seine Mama würde er nie wieder sehen, aber so tröstet ihn das ein bisschen und es fühlte sich für ihn so an als würde seine Mama immer noch bei ihm sein.
      " Aber wie bekommen wir Ko und dein Bruder dann dahin Aki, denn an den Herd darf ich nicht sagt Papa, denn der wird immer so warm und das soll sehr heiß sein. " , meinte Shogo darauf hin und überlegte wie sie das anstellen sollen.
      Shogo nickte dann als das mit dem nicht beliebt auf kam.
      " Jaa Aki ,ich bleibe dein Freund, dein aller bester Freund und da kommt niemand dazwischen. " ,sagte Shogo auch wenn Shogo immer noch nicht wusste was er nun von Uta halten sollte immer hin war er sonst nie so direkt und offen.
      " Aki nicht so doll, ich habe dich ja auch lieb." , meinte der kleine blauhaarige zu seinem Freund.

      Ern der merkte das Ko sich wohl kurz entspannte , fragte dieser sich doch wieso und wodurch.
      Das er selber der Auslöser war soweit dachte der Vampir einfach nicht.
      Bei den Worten von Ko war er doch etwas überrasche nur das er sich dann so retten wollte war irgendwie verwirrend. Denn grade dies machte es doch deutlich das wohl das davor nicht so gemeint war wie man zu erst normal raus hören würde.
      " Du musst dich nicht berichtigen, sag ruhig das was dir durch den Kopf geht Ko , ich reise dir diesen nicht ab. " , meinte Ern sehr direkt zu dieser aussage hin.
      Ern lief dann aber weiter und wurde direkt begrüßt was er deutlich ab nickte wobei aber auch schon die ersten Blicke auf Ko gingen und auch sogar einige sich über die Lippen kurz leckten, was klar ein zeichen war das sie Ko am liebsten mal naschen wollten wobei Ern das deutlich spürte und nach dem er den Fahrstuhl gerufen hatte Ko näher zu sich zog nur um das klar war was für ein Stand Ko hatte.
      Natürlich würde dadurch nun Getuschel auf kommen aber dies war Ern relativ egal.

      Als der Vampir die Worte von Shuichi vernahm sah er doch etwas grimmig ihn an.
      " So ist das also du neckst also andere gerne, so einer bist du also, ich wette auch in dir versteckt sich eigentlich auch eine ganz versaute Seele die auch zu gerne versaut denkt. " , zumindest könnte dies gut sein, wenn man bedenkt das er ihn neckt und davor sonst so voll auf uninteressant gesteuert war.
      Als Shuichi das sagte das er nach 950 Jahren immer noch warten will , konnte er das kaum glauben was dieser zu ihm sagte, was sich fast schon so anhörte als erlaubte er ihm das er ihn verführen durfte und des gleichen.
      Nur als er so grinste und an seinem Kind fasst so wie Mundwinkel und dabei ihm näher kam wurde doch das fast tot geglaubte Herz von Eugene doch recht aktiv und schlug doch dabei recht schnell.
      Jedoch als der Kuss wirklich aus blieb grummelte Eugene etwas enttäuscht.
      " Das du fies dabei bist das weist du grade oder, pass nur auf mein süßer Shuichi das ich nicht diene Worte mit dem das ich ernsthaft noch warten will nicht als eine Einladung sehen das ich dich vernaschen darf in der Nacht. Natürlich so das du deinem süßen Shogo erhalten bleibst. Kann ihm ja schlecht sein Papa weg nehmen." , ja Eugene würde es sich niemals wagen Shuichi etwas an zu tuen wo bei Shogo dann leiden würde, er er ja merkte wie schwer es Shuichi und Shogo schon so hatten.
      Jedoch als die frage und aussage von dem blauhaarigen kam das er von ihm Trinken könne ,sah er ihn doch sprachlos an und richtet sich ohne drüber nach zu denken einfach auf da er davon doch etwas erschrocken und überrascht nun war. Jedoch holte ihn auch der schmerz schnell wieder ein wodurch er sich doch vorbeugte und an seinen Bauch fasst. Nach dem der schmerz kurz nach gelassen hatte sah er Shuichi an und man sah richtig sein verwirrtes Gesicht.
      " Du bietest mir wirklich dein Blut an , obwohl ich so unhöflich war beim letzten mal ? Also ich mache das wirklich nur bei dir wenn du wirklich nichts dagegen hast, denn wenn du das wirklich nicht willst dann akzeptiere ich das. " , meinte Eugene darauf hin, denn er wollte nicht noch einmal so einfach zu beißen. Oder eben zu beißen und es Shuichi dann doch bereut, das wollte er eigentlich vermeiden.


    • Aki der die beiden knuddelte ließ erst nach einem Moment locker und kicherte frech. Er freute sich jedoch sehr über Shogo Worte.
      Allerdings schien es Uta plötzlich nicht gjr zu gehen.
      Etwas röchelnd ging der kleibe Junge sogar auf die Knke und wirkte etwas blass im Gesicht.
      Seine Aigen wichen aus den Augenwinkel auf Shogos Hand.
      Das dieser Schutz so stark war der auf denn kleinen lag war beängstigend... Er konnte es trotz seiner Menschen Tarnung spüren wie es ihn von Shogo abwies...
      "Huh? Was ist los mit dir Uta?", fragte Aki dennn so feste hatte ee doch jetzt nicht gedrückt oder?
      "Ha.. A-alles gut mir ist nur etwas schwindlig."
      Plötzlich bekamm Aki ein gefährliches funkel in denn Aigen und entschloss griff er Shogos Hand die Sache mit Ko und Ern war Nebensächlich geworden.
      "Ich hab eine Idee für neues Spiel! Lass uns Doktor spielen! Shogo du bist die Krankenschwester die immer Lutsxher verteilt wenn man Artig ist und ich bin der Doktor! Und Uta unserer Patoo!"
      Uta wich unwohl zurück ' "D-du meinst Patient a-aber ich will nicht ich find Ärzte unheimlich!"


      Das Ko die Erlaubnis bekamm zu sagen waa er wollte ließ ihn verblüfft staunen.
      Doch im nächsten Moment verschwand das staunen aber auch. Wenn er direkt wäre... Würde in Ern ganz sicher Köpfen besonders wenn ihm ehrlich sagre was er über sein Lächeln dachte!
      "Klar...", gab Kouze etwas lächelnd zurück um nicht anmerken zu lassen was ihm zu lange durch denn Kopf geht.
      Im Gebäude sah er sich neugierig um jedoch spürte er wie ee Gänsehaut bekam bei denn Blicken.
      Sowas war er wirklich nicht gewöhnt...
      Besonders als sie ihm Aufzug waren war dke Atmosphäre faat als würde die Anderen sich gleich an ihn ran werfen. Umso verblüffter war er als Ern so deutlich machte daa er zu ihm gehörte. Sofort stieg die Sorge daa es für aeinen Vorgesetzt nicht seltsam rüber kommen wird... Das man über ihn sprach wollte er wirklich nicht.
      "Ähm... Ist das wirklich in Ordnung ich möchte nicht das ich irgendwie dein Ansehen hier kaputt mache.", sprach er leise.
      Er fragte sich wie das von außen hin wirken mjsste aber wenn Ko ohn mkt rein genommen hatte war er sich der Konsequenz sicher bewusst!
      Nachdenklich senkte er denn Blick als er noch mal über diese Rosen Geschichte nachdachte. Ob die Leute wenig schauen würden wenn er...?
      Aber nein... Dazu würde es nie kommen schließlich wuaste er ja über Ern Problemen bescheid.
      Sein Blick ging wieder hj den Zahlen des Aufzug sie fuhren ziemlich weit hinauf.



      Shuichi sah ihn mit seinen Augen sxhon fast achon Provokat entgegen als er jeglich noch denn Kopf etwas neigte.
      "Ich? Solche Gedanken?"
      Dabei innerlich etwas darüber amüsieren was Eugene wohl glaubt woran er da dachte.
      Das Eugene si an sein Sohn dachte war wieder etwas das sein Herz erwärmte.
      Nur als Eugen so hoch schreckte setzte er sich sogar selbst Alarmiert auf:
      " Mann! Eugene denk doch mal an deine Verletzung!", zischte er direkt verärgert streng.
      Sich selbst dabei aber darüber ärgern qie offensichtlich er sich um ihn sorgte.
      Als ihn Eugene so fragte wurde doch etwas rot und sank wieder tiefer aufs Bett runter.
      " Ja, wirklich! ", betonte Shuichi sogleich weil Eugene so intensiv nach Jorchte sas es ihm wirklich in Verlegenheit brachte.
      "E-es... War zugegeben bei unserem Kennenlernen nicht gerade die Feine Art und weil ich so gezappelt habe tat es auch weh aber... Ich... Vertraue dir und ich möchte auch das du dir besser geht... Und da du sowieso nichts besseres kannst als über mein Blut zu schwärmen das ich sogar anfangen muss Eifersüchtig auf mich selbst zu werden... Ja, ich biete es wirklich an aber wenn dj noch mal nach fragst überlege mir vielleicht doch anderes! ", grummelte Shuichi gegen Ende etwas.
      Believe Me ~

    • Shogo der selber dann merkte das es Uta nicht gut ging war unsicher was er machen sollte.
      " Uta... wirklich ? Sollen wir wirklich nicht die Erwachsenen sagen was los ist ? " , fragte Shogo nach, denn das war wirklich etwas komisches.
      Nur als Aki ihn auf einmal so anders an die Hand nahm sah er ihn fragend an.
      " Was ist denn los Aki ? Ist alles ok." ,das war nun wirklich überraschend auch für Shogo. "
      Shogo der nicht so wirklich verstand wieso Uta nun so auf abstand ging .
      " Ich mag zwar auch keine Ärzte , aber wir können so ja spielen , da ist es doch egal wer mit was anfängt , wir gehen alles ja bestimmt nach. " , von dem ging Shogo aus.
      Das aber Aki wohl mehr grade verspürt hatte oder des gleichen war dem anderen nicht so bewusst. Auch aber Shogo hielt die Hand von Aki und war nun gespannt wie dieses spiel verlaufen soll.

      Als der Fahrstuhl dann da war stieg er ein und der weg führte langsam nach oben bis er leise die Worte von Ko vernahm.
      " Das ist komplett in Ordnung Ko. Denn das ansehen was ich hier habe ist zwar gut, aber im hinter Grund bin ich doch eh nur der Vampir der dafür gesorgt hat das mein Vater damals seine andere Frau verlassen hat. Dazu bin ich nicht Ehelich geboren und somit noch mehr ein Dorn im Auge vor allem für mein Großvater, ich bin eben nur ein Vampir der glück hatte in so eine Familie rein geboren zu sein. " , meinte er ruhig darauf hin, da er es eben nicht anders kannte.
      Als sie beide dann oben an kamen noch eine weile stieg Ern aus und steuerte direkt sein Büro an.

      " Nun tue hier nicht auf unschuldig , denn dies bist du auf einen fall. " , meinte Eugene direkt darauf als Shuichi so auf unschuldig fast schon machte.
      Nur das Shuichi so streng wurde brachte Eugene kurz zum auflachen, nach dem er sich etwas gefangen wieder hatte.
      " Süß wie streng du mit mir bist. " , aber das Shuichi ihm es wirklich anbot war wirklich etwas was er wirklich nicht noch einmal nach hacken würde und nickte leicht.
      " Ja , wegen dem kenne lern Biss tut mir immer noch leid, ich war auf 180 durch Ern damals , daher sorry wird nie wieder vorkommen, das ich dich aus so einen Zorn heraus beiße." , versicherte er ihm, wobei er darauf hin dann seine Worte weiter zu hörte und dadurch schmunzeln musste.
      " So ist das also , eifersüchtig auf sich selber , richtig niedlich. Und versprochen ich frage nicht mehr nach. " , denn diese Chance von Shuichi zu trinken ohne das er böse wird, war wirklich etwas, was er sich nicht entgehen lassen würde, aber auch das er ihm vertraute freute den Vampir wirklich sehr.
      " Ok, dann nehme ich es gerne an Shuichi. Als erstes , wenn ich das nun vorbereite in dem ich über dein hals lecke nicht wundern ,das ist damit es wie betäubt ist. Aber den eigentlich biss wirst du vermutlich spüren, aber viel sanfter als wie den du als erstes kennen gelernt hast. Und noch etwas, wenn dir Schwindlig wird, Schüttle oder schrei mich an ,das ich auf hören soll und wenn es alles nichts Hilft dann drück mich weg von dir und wenn verpass mir auch eine, nur sorg eben dafür das ich von dir ab lasse. " , meinte Eugene ruhig zu Shuichi und kam ihm sachte näher, das er sich wieder halb vergruben hatte fand er schon ein bisschen witzig.
      Bevor aber Eugene anfing an seinem Hals rum zu lecken hob er kurz seinen Kopf an und sah Shuichi in die Augen und gab ihm dann einfach den Kuss den er vorhin nicht bekommen hatte.
      Aber löste sich auch schnell wieder da er dann doch den Hunger mehr verspürte und Shuichis Hals dann doch langsam mit sanftem Lecken vorbereitet und langsam anfing zu betäuben.


    • "Wir sorgen schon dafür das es Uta besser geht! Wir können auch alles was Erwachsende können.", bestimmte Aki auch einfach so.
      "Ehh also das...", nuschelte Uta doch eher wenig überzeugt...Kinder waren doch keine Ätze! Dieser Aki besaß eindeutig zu viel Selbstbewusstsein.
      Doch Aki hatte auch schon wieder einfach Uta gegriffen und mit gezogen auf der suchen nach einer Ecke in Kindergarten wo sie einen weichen Untergrund hatten. Dabei wurden sie auch von denn betreuen beobachtet aber es sah aus als hätten sich heir drei Kinder gefunden die zufrieden miteinander spielten weswegen sich keiner einmischte.
      Die Leseecke wurde dann zur Praxis erklärt und Aki begann Bücker zu stapeln als eine Art besserer Vorstellungskraft wie ihre Praxis aufgebaut war.
      Uta sah dem etwas weniger begeistert zu...


      "Ehrlich?", fragten Ko doch bedrückt irgendwie konnte er nicht verstehen wie Ern das so schaffte alles an sich abblocken zu lassen. Aber vermutlich hatte er sich auch mit der Zeit einfach ein harten Panzer angewöhnt...Verständlich.
      Es würde auch erklären warum Ern auch direkt immer davon ausging das er von ihm die Nase voll hatte oder ihn als eine Art Monster sah.
      ruhig begleitete er ihn zu seinem Büro. "Aber wenigstes schein sie trotzdem Respekt vor dir zu haben.", überlegte Ko schließlich sonst wäre das alles ja noch schwerer für ihn.
      Daher hoffte Ko das er dem Anderen heute deutlich eine Hilfe sein konnte...!
      Zumindest war er Hochmotiviert alles zu geben und auch zu beweisen das sich Ern auf ihn verlassen konnte.



      Shuichi merkt auch das er Eugene nicht viel vormachen konnte, irgendwie schien ihn der Andere sehr gut zu durchschauen egal in welcher Gefühlslage.
      "Hör auf mich zu verniedlichen!", gab er schon leicht bissig zurück denn das brachte ihn noch tiefere in Verlegenheit.
      Zumindest aber wusste er nun das Eugene aus einen Grund so ein Arsch gewesen war damals...
      Ein wirklich schlechter Anfang...
      "Schon gut, ich krieg bei Ern auch immer so ein Hals...", gab er schwach sein Zuspruch dazu das gut nachvollziehbar war.
      Sicher hatte Eugene sogar als Bruder noch mehr Gründe auf diesen Ern die Fassung zu verlieren.
      Als Eugene nach versprach nicht mehr nach zu fragen wurde es ernst...Er war erleichert das ihn der Ältere diesmal auch deutlich darauf vorbereitete und er so wenigstntes wusste was ihn erwartet. Allerdings warf er ihn ein sehr sekptischen Blick zu als er meine das lecken am Hals gehöre dazu:
      "Etwas genau wie der Kuss---", wollte er schon forsch fragen denn der Kuss von heute morgen wäre auch nicht nötig gewesen...Aber dann aubte sich Eugene schon wieder einen Kuss und Shuichi merkte wie ihn ganz flattig zu mute wurde...
      So intesiv hatte das noch nie empfunden, es war wirklich merkwürdig mit Eugene...
      Bald schon spürte er das leicht feuchte an seinem Hals was ihn automatisch schlucken ließ allerdings entspannte er sich schnell wieder und ließ sich ganz darauf ein, was für ihn auch eine große überwindung kostete...aber ...er wollte es wirklich versuchen, die andere Seite der Vampiere besser zu verstehen...
      Believe Me ~

    • Shogo fragte sich selber ob sie wirklich alles können was auch Erwachsene können, wenn sie schon manchmal nicht verstanden wieso sich erwachsene so komisch verhalten wenn sie jemanden mögen.
      Jedoch Aki der sichtlich Motiviert war Uta zu behandeln folgte den beiden nur , denn irgendwie gefiel das Shogo nicht das Uta nun die Aufmerksamkeit von Aki bekam ,immer hin war er doch Akis bester Freund und nicht Uta. Das Uta sich eben noch weh getan hatte, war Shogo egal denn ihm kam es so vor als würde Uta wollen das er nichts mit Aki zu tun haben soll. Nur wusste Shogo nicht so recht wie er damit um gehen soll.

      " Nicht Ehrlich Ko, Ehelich , das bedeutet ,wenn deine Eltern Verheiratet sind und man bekommt ein Kind ist man Ehelich geboren , aber da meine Eltern noch nicht verheiratet waren wurde ich nicht Ehelich geboren. Und bei Vampiren hat dies leider einen sehr hohen stellen wert ob man Ehelich oder nicht Ehelich geboren wurde. Natürlich haben sie Respekt vor mir da ich das Oberhaut wurde ob sie es wollten oder nicht, da Eugen abgelehnt hat, bin ich der nächste, da Aki eben zu jung ist. " , erklärte er und betrat sein Büro natürlich war dieses sehr Kahl und man merkte deutlich das Ern hier so gut wie nie war, außer wenn wirklich wichtige Sachen an standen. Auch sah man auf seinen Tisch wieder unterlagen, in zwei stapeln.
      Wobei deutlich war das wohl ein Stapel für Zuhause war und ein den er nun wohl abarbeiten müsste.
      So ging Ern direkt zum Schreibtisch und sah darauf um Was es ging und was so auf den Zetteln stand.
      " Setzt dich ruhig Ko, dies wird nun etwas dauern. " ,meinte Ern und setzte sich selber hin wobei er die Unterlagen weg legte die er Zuhause Bearbeitet hatte und in ein Schubfach legen tat.
      Bevor er aber überhaupt begann , packte er den großen Stapel für zuhause ein.
      Und begann dann die Wichtigsten unterlagen nun zu unterschreiben geschweige zu kontrollieren ob es seine Richtigkeit hat.

      " Wieso denn, du bist nun mal süß und dein verhalten ist niedlich ,es ist doch nichts schlimmes dabei. " , meinte Eugene darauf hin ruhig.
      Er schmunzelte leicht als er das hörte das selbst Shuichi bei Ern regelrecht der hass auf kam, was doch etwas überraschend war, denn immer hin kannte Shuichi Ern doch gar nicht so gut.
      Eugene leckte eine weile Sanft über Shuichis Hals und spürte genau wo die Halsschlagader war und bekam durch das lecken am Hals alleine schon mehr Hunger.
      " Der Kuss war etwas anderes, aber das lecken stimuliert den Hungen bei uns Vampiren und dazu kommt es dämpft wirklich etwas den einstrich beim Biss, also das lecken ist wirklich sinnvoll. Dazu hast du den Kuss ja wohl auch genossen, also hab dich nicht so. " , sprach er etwas frecher aus und leckte noch einmal über die Stelle und biss dann genau dort wo er zum Schluss geleckt hatte. Man hörte das knacken als er durch die Haut von Shuichi biss und kurz darauf spürte Eugene genau das Blut in seinem Mund wodurch er begann an seinen Hals sachte zu saugen und man auch das schlucken hörte was klar und deutlich machte, das er grade wirklich von ihm Trank.
      Nur als das Blut seine Wirkung aus faltet musste Eugene einfach einmal wohlig auf seufzen da ihm das Blut einfach gut tat und auch der Geschmack den er schmeckte einfach ehrlich war.


    • Aki der total begeistert war alles mögliche an neue Dinge hier auszuprobieren merkte gar nicht die fehlende Begeisterung von Uta oder das sich Shogo seine Gedanken machte.
      Uta beobachtete kurz still die beiden eher ein seufzen unter drückte...
      Am liebsten wäre es ihm ja das die beiden aufhörten Freunde zu sein...Das sich diese nervige Familie einmischte machte es ihm nicht gerade einfach.
      Allerdings hatte er kein Vorteil davon wenn Shogo begann ihn nicht zu mögen...
      Gerade war er sicher einfach ein Junge der sich zwischen ihre Freundschaft drängte...das brauchte Uta wirklich nicht und brachte sein Plan nicht voran. Wenn er Pech hatte würde Shogo nicht mal nicht ohne Aki zu seinem Geburtstag kommen.
      "Hahhh...ich hab mein Bild gar nicht fertig gemalt!", wandte Uta ein und ging langsam rückwärts:
      "Spielt doch ohne mich ja?? Ich mag lieber malen!"
      Mit denn Worten ging Uta dann auch zügig zurück zum Maltisch was Aki irritiert ihm nach sehen lass: "Eeeey..."
      beleidigt darüber plusterte Aki die Wangen auf: "Blödi...! Der kann doch nicht einfach gehen wenn sollen wir dann behandeln?", fragte beleidigt darüber das der Junge nicht das Spiel mit spielen wollte.
      Ihm nach schauend saß Uta wirklich wieder am Maltisch und machte irgendwelche Kreise auf ein Blatt.
      Seufzend sah Aki dann zu Shogo und überlegte kurz eher wieder grinste: "Möchtest du dann Patient spielen? "


      Ko der merkte das ihn Ern falsch verstanden hatte amchte schon den Mund auf es aufzuklären aber da Ern so viel sprach und auch so offen mit ihm war schloss er lächelnd denn Mund wieder.
      Er Liebte es wirklich wenn Ernisto so mit ihm sprach...
      Trotzdem war das Gefühl da das er ihn noch nicht wirklich ernst nahm.
      "Verstehe es blieb an dir Hängen..."
      Viel auswahl hatte Ern da leider wirklich wohl nie, seine eigenen willen zu haben...
      Das stellte sich Ko wirklich schrecklich auf Dauer vor, kein wunder das er seine eigenen Interessen zurück hielt...
      Langsam setzte auch er sich und legte die Hände auf sein Schoß ab um nicht in Versuchung zu kam irgendwas in Büro anzufassen.
      Vermutlich würde Ern späteres Kind später auch das alles übernehmen.
      Es war wohl wie ein nicht endender Kreislauf, gerne hätte er seinem Vorgesetzten irgendwie geholfen aber sich einzumischen lag ihn nicht frei das war schließlich eine Familien Sache und er wusste wie wütend Ern werden konnte...Es würde ihm sicher nicht gefallen.
      Das war jedoch sehr bedrückend auf einer Weise und Ko hoffte trotzdem das ihm dies bezüglich noch etwas einfallen könnte.
      Eigentlich wäre gut wenn Eugene seinem Bruder mit unterstützte...
      Wenn sie sich die Arbeit wenigstes aufteilen würden auch wenn er sich denken konnte wieso Eugene damit nicht zu tun hatte...
      Die beiden sollten sie wirklich mal vertragen!
      Ko sagte kein Wort um Ern nicht zu stören aber schnaubte bei denn Gedanken hörbar .


      "Das...eh schon...trotzdem.", brach Shuchi extrem verlegen heraus. Das Eugene sowas ihm einfach so ins Gesicht sagte, ihm schien ja wirklich gar nichts peinlich zu sein.
      Ihm ein leicht strengen Blick von der Seite zu werfen darauf das er denn Kuss genossen hatte schloss er darauf aber sogleich die Augen.
      Zugeben...Irgendwo fehlte ihm auch der genuss von einem Kuss und Eugene küsste eben...nicht schlecht.
      Tatsächlich fühlte sich seine Haut Tauber an dennoch spürte er denn Biss noch aber es war nicht im Vergleich wie beim ersten mal.
      Trotzdem schlug sein Herz höher bei dem zwang ruhe zu bewahren, dass wohlige seufzten von Eugene gab ihn ein kribbeln durch denn ganzen Körper.
      Zögerlich hielt sich Shuichi an ihm fest, zur Not auch einzugreifen sollte ihm wirklich schwindlig werden aber nach dem Moment des Schreckens begann es sich nicht so schlimm anzufühlen wie befürchtet.
      Ein wenig nahm es die grausame Angst an dingen die ihm ständig durch sein Kopf gehämmert war, das Vampiere einen nur grausam zefleischten oder einem die Kehle bissen das man danach starb...Aber Eugenen ging so Zärtlich mit ihm um das ihn schon peinlich war das irgendwo auch Attraktiv zu finden.
      Leise seufzen entspannte sich Shuichi etwas um Eugenen für denn Moment einfach machen zu lassen...
      Believe Me ~

    • Shogo der sichtlich irritiert war als Uta auf einmal so auf schrie , sah zu ihm und vernahm das Uta sein Bild vergessen hatte, wobei Shogo seine Bild total egal war, da es eh nur Gekritzel war ,als wie das er ernsthaft gemalt hätte.
      Das für Aki alles neu aber hier war konnte er verstehen immer hin war das bei ihm vermutlich nicht anders gewesen, als er damals ins den Kindergarten gewesen war.
      " Uta , war immer doof schon, der war immer bei Takashi, das er bei mir nun war , war komisch. " , gab Shogo zu und fragte sich immer noch was das sollte ,da dies einfach eben untypisch war.
      Nur als Aki ihn etwas fragte sah Shogo zu ihm und lächelte auch Aki an und nickte.
      " Ähmm den was spielen ? " , fragte Shogo nach ,denn so ein schweres Wort hatte er zwar schon gehört , aber wusste grade nicht was genau damit gemeint ist.
      Wenn er wüsste was das war würde er dies auf jeden fall spielen. Alleine um zeit mit Aki zu verbringen und mit ihm spielen zu können.

      Ern nickte darauf hin leicht bei Kos Aussage.
      " So sieht es aus, es hat niemanden gepasst, natürlich wollten sie auf Eugene einreden aber das hat nichts gebracht. Und da es mich ablenkt ,wieso sollte ich es nicht machen, ist aber eben immer so viel. Verstehst du dadurch habe ich auch kaum Zeit für Aki, da ich eben alles fertig bekommen muss und da bleibt nie viel Luft für Aki. " , meinte er ruhig darauf hin und über flog die Schreiben und unterschrieb.
      " Ich bin mir oft am überlegen ob ich mir hier eine Hilfe suchen sollte, immer hin wird das immer mehr. " , meinte Ernesto darauf hin und seufzte leise.
      Darauf hin macht er erst mal in ruhe weiter bis Ko dann so schnaubte wodurch Ern doch hoch gucken musste.
      " Ist alles ok ? Wenn es dich hier langweilig kannst du auch nachhause ruhig gehen. Es reicht doch das einer von uns sich hier quälen muss. " , sprach er doch etwas schmunzelnd darauf hin.

      Eugene trank zu beginn schon recht vorsichtig um auch zu merken wie reagiert Shuichi auf den biss , erst mal er mit bekommt das sich Shuichi entspannte etwas trank auch Eugene um einiges ruhiger.
      Natürlich wollte er nun auch nicht zu sehr übertreiben, aber er trank sich nun erst mal so weit Sat, das er es eine weile aus halten würde nicht von Shuichi oder jemand anderen zu trinken.
      So hing der Vampir einige Minuten an dem Vater und trank in aller ruhe von ihm. Er merkte auch deutlich wie sich dieser an ihm fest hielt , aber einiger weiteren Zeit löste Eugene den biss und zog seine Eckzähne aus Shuichis Hals raus. Als er sah das es noch nach Blutet leckte Eugene natürlich sanft und vorsichtig über die Bissstellen um diese etwas zu versiegeln, aber auch um seine Haut etwas zu beruhigen von dem Biss so das nicht gleich der Nachschmerz einsetze.
      Auch wischte er sich kurz über seinen Mund um das Blut was vielleicht am Mundwinkel oder so war weg zu machen denn dies musste Shuichi nun wirklich nicht sehen wie schrecklich das Blut trinken doch aus sehen kann. Erst als die stellen nicht mehr nach Bluteten gab er kurz der stelle noch einen Kuss und er sah Shuichi dann an.
      " Ich hoffe es hatte nicht zu sehr weh getan ? " , wobei deutlich zu sehen war das seine sonst Goldbraune Augen nun typisch Vampirrote waren. Was deutlich zeigte das dieser Vampir grade Blut zu sich genommen hat.


    • Aki überlegt etwas eher große Augen bekamm:
      "Oh! Glaubst du er ist ein Spion??", fragte er sogleich und fand das ziemlich Aufregend :
      "Hab mal Nachts Film drüber gesehen als meine letzte Nany nach einer Zauber Wasser eingepennt ist! Da hat so Ober Schurke seinen Lakai beauftragt seine Feinde auszuspionieren! Der hat dann so getan als wären siw Freunde und dann ddm Schurke alle ihre Schwächen verraten! "
      Allein die Vorstellung wie Teuflisch sich Takashi die Hände rieb ließ das ganze glaubwürdiger erscheinen.
      " Wenn es stimmt müssen wir ihm auch Gips an die Füße machen und im See versenken! ", sprach Aki schon weiter der ein Mafiosen Film gesehen hatte der erst ab 18 jahren gewesen war.
      "Patient! Das sind Leute die zum Arzt gehen und behandelt werden!", erklärt Aki stolz.


      "Oh ähm nein! Mir ist nicht langweilig ich hab gerade nur etwas in Gedanken geschwegt."
      Als er das sagte merkte Ko selbst wie bescheuert das Klang schließlich wirkte es dann doch nur mehr danach als hätte er sich gelangweilt.
      "Aber das mit der Unterstützung klingt gut! Wenn du mehr Zeit hättest wäre daa für Aki gut und auch für dich selbst! Also was hält dich noch zurück es zu versuchen?"
      Eigentlich fand er das eine geniale Idee!

      Als sich die Lippen langsam von ihm lössten fühlte sich Shuichi etwas benebelt aber es war nicht schlecht...
      Tatsächlich war er noch immer echt entspannt auch wenn sein Nacken ein wenig steif sich anfühlte.
      "Alles gut...", antwortete Shuichi ehrlich allerdings als er seine Roten Augen sah schluckte er schwer und senkte denn Blick nervös.
      "Ha... Deine Augen Glühen Rot."
      Eigentlich stand es ihm gut aber es rufte in ihm viel zu viele negative Erinnerungen hoch.
      Irgendwie wusste er nicht was er sagen sollte... Ihn anzusehen ging schlecht.
      "Uhm... Also werd... Mich dann noch etwas ausruhen und das Essen vorbereiten."
      Das er tatsächlich auch Interesse hatte an Eugene war nicht zu verleugnen... Dennoch fragte er sich wohin das eigentlich führte.
      Believe Me ~

    • Shogo sah Aki an und zuckte leicht mit seinen Schultern, da er selber eben nicht verstand wieso Uta das auf einmal machte. Aber als er Akis Idee dazu hörte sah er kurz zu Takashi und dann auch zu Uta , wobei sein blick dann wieder zu Aki ging. Nur wo Shogo das so hörte bekam dieser glatt angst, da es sich einfach zu unheimlich anhörte wie Uta ihn vielleicht ausspioniert.
      Jedoch als er hörte was sie machen sollten schüttelte Shogo seinen Kopf.
      " Das machen wir nicht, auch wen Uta und Takashi doof sind, man macht das nicht anderen weh tuen oder so. Denn wenn man man unter Wasser ist kann man nicht mehr Atmen und dann ersticken doch Uta und Takashi und das will ich nicht, wir sind doch nicht böse. " , meinte Shogo darauf hin, aber das irgendwas wirklich komisch aber das Uta ihn aus spionieren könnte, das könnte er sich schon vor stellen.
      Aber als es wieder um das spiel ging nickte Shogo lächelnd.
      " Ohh ja gerne. Dann will ich die sein die zum Arzt wollen. " , meinte Shogo begeistert.

      " Und wie dir langweilig ist. Ich würde am liebsten sagen Unterscheib einfach mit, aber das würde auffallen, wenn es nicht meine Handschrift ist. " , meinte er doch leicht schmunzelnd. Ern hörte nun schon gefühlt die Beschwerde würden sie das so machen.
      " Es klingt wirklich ja gut , aber grade weil ich mehr Zeit haben könnte für Aki würde sich Eugene dann mehr ein mischen. Ich bin eben das schwarze Schaf der Familie. Eugene will eben nicht das ich zu viel mit Aki zu tun habe, ich weiß nur das er ihn mehr akzeptiert als mich. Vermutlich gibt Eugene mir die Schuld was mit seiner Mutter passiert ist, ich weis es nicht. Aber ich weis wenn ich mich zu sehr einmische könnte es passieren das Aki dafür bestraft wird und das will ich nicht, das er für etwas bestraft wird für was er nicht mal was kann. " , meinte Ernesto , man merkte deutlich das da sehr viel im war ,was diese Familie schon erzählen könnte und das waren grade mal die letzten 800 Jahre.
      Und dies war auch die Hauptgrund wieso Ernesto niemanden anstellte damit man ihn unterstützt.

      Als Shuichi seine roten Augen sah hörte er deutlich das schlucken von ihm und man sah auch deutlich wie nervös der andere wurde.
      " Ja meine Augen glühen rot , das ist normal nach dem ein Vampir Blut zu sich genommen hat oder eben das ein Vampir extrem doll aufgebracht ist. Aber sollte das 2. sein sollte man diese Vampire in ruhe lassen. Und wegen dem glühen nun bei mir Zeigt nur das ich Blut zu mir genommen habe und somit gesättigt bin. Vor allem bei Vampiren mit nicht roten Augen von Natur aus sieht man es eben auf dieser Art besonders extrem. Je öfters du das erlebst um so normaler wird es für dich und du weist ich würde dir nie etwas tuen. " ,sprach Eugene ruhig zu ihm denn das Shuichi ein komisches Gefühl hatte konnte er sehr gut verstehen , vor allem wenn man schlechte Erfahrung gemacht hat ,wie in seinem Fall.
      Als er hörte das er sich aus ruhen noch würde nickte ,Eugene sachte.
      " Genau ruhe dich etwas aus wenn schlaf auch etwas und vor allem übertreibe es nun nicht gleich , sonst kann dir denn noch schwindlig werden und das wollen wir ja nicht. Ach ja und als kleiner Tipp, mach dir ein Pflaster über die Bissstellen nicht das blöde fragen kommen, bei einem Pflaster kannst du dich besser raus reden. " , gab er ihm den Tipp, denn das war wirklich etwas, was man doch vielleicht ein bisschen verstecken sollte, so eine kleine Bisswunde.


    • Aki blinzelte seinen ersten Menschen Freund ein wenig fragend an. Eigentlich fand er die Vorstellung Lustig wie die beiden unterwasser waren.
      "Böse? Ist das schlecht?", fragte Aki unwissend. Eigentlich gefiel ihm die Bösen immer Filmen am meisten!
      Aber das Shogo begeistert mit machte gefiel ihm auch.
      "Jaa! Ich ginde raus was dir fehlt und du sagst mir was dich bedrückt, ja?
      Dabei klopfte er auf sein selbst gebastelte Untersuchungsstuhl aus Büchern.

      " In Unterschift fälschen kann ich leider nicht Glänzen. ", gab Ko etwas lachend zurück schließlich gehörte er schon als Kind zu der Braven Sorte.
      Es war unglaublich wie viel Aki eigentlich Ern bedeutet... Am liebsten würde Ko das dem kleinen auch so erklären aber Aki war noch tu Jung um das zu begreifen.
      " Ich verstehe deine Bedenken aver meinst du wirklich das soll auf ewig so weiter gehen? Ihr hsbt noch mehre Jahrhundert zwar noch vor euch aber trotzdem... Auch ihr seid sicher verletztvar ubd am Ende nur von reue geplagt... Ich weiß leider nicht was für eine Person eure Mutter war doch... Kann ich mir nicht vorstellen das sie das gewollt hätte und ich denke auch Eugene sollte das bald verstehen... Familie ist wichtig und existiert auch nur einmal. "
      Ko konnte aver auch verstehen das sich due Probleme nicht allein durch einmal reden lösen würden... Webn der Streit schon do lange anhielt.
      " Wie auch immer, du solltest mal Egotischer sein ubd jemand dafür einstellen, zumindest um auch Zeit gür andere Dinge zu haben, der Oberstock zum Beispiel ist das reinste Chaose ich kann das Anwesen nicht anständig sauber machen wenn bei deinem Zeug nicht weiß ob das Weg kann oder du das behalten möchtest, dich ständig beu der Arbeit zu unterbrechen um zu fragen möchte ich auch nicht.", entgegente er ihm dann auch strenger damit


      Shuichi fragte sich ob der Vampir damals als Kind Blut getrunken hatte oder Aufgebracht war...
      Dessen Augen waren so rot gewesen...
      Der Rat mit dem Pflaster nahm er mit einem Nick wahr. " Schon gut beim letzten mal hab auch ein Pflaster drauf gemacht, damals hatte Ko sich auch gefragt was ich da habe."
      Als er das sagte merkte er wie Vorwerfend es klang und er Räusperte sich :
      "Also... Ich trag es dir nicht mehr nach, vergebennund vergessen."
      Etwas verlefend eef sehen stanf dann aber auf und ging ins Badezimmer um sich ein Pflaster drauf zu legen.
      Believe Me ~

    • " Jaa, böse sein ist schlecht. In Filmen sind die Bösen immer Cool aber in recht sind die bösen immer böse. Papa sagt auch immer ich soll mich von bösen Menschen fern halten. " , meinte Shogo, das Aki auch ab und zu böse sein konnte das konnte sich Shogo nicht vorstellen , aber er wusste auch Aki würde ihm nie etwas böses tuen.
      Shogo nickte dann und setzte sich auf den Stuhl aus Büchern ganz vorsichtig, damit das alles nicht kaputt ging.
      " Hallo , Herr Doktor. " sagte Shogo gespielt zu Aki nun.

      " Schade und ich dachte du bist auch darin gut. " , meinte er weiter schmunzelnd. Ern konnte es sich selber nicht erklären , aber wenn er mit Ko so alleine war konnte er doch etwas mehr er selber sein und sogar ein schmunzeln oder ein lächeln auf seine Lippen bringen woran lag das nur ?
      " Was soll ich denn machen, zu sehen wie Eugene vielleicht Aki verletzt ? Es muss nicht mal Körperlich sein Seelig reicht doch auch schon und wenn eine Seele kaputt ist kann man die nur schwer zusammen setzen das habe ich selber lernen müssen. " ,jedoch kam Ern ins stocken als er das mit seiner Mutter hörte und lächelte kurz zusammen mit etwas Traurigkeit.
      " Da hast du recht meine Mutter hätte diese Situation nie zu gelassen, sie wusste selber wie sehr ich an Aki hänge, aber als sie starb hat Eugene diesen Verlust bei eben ausgenutzt und Aki an sich genommen. Und eigentlich müsste Eugene das schon lange verstehen, da er seine Mutter auch verloren hat und auch unseren Vater. Naja egal vielleicht lernt er es ja durch deinen Freund Shuichi. " , dabei seufzte Ernesto doch etwas schwer aus.
      Jedoch als er vernahm was Ko etwas störte musste Ern doch schmunzeln wieder.
      " Ach so du willst also das ich wenn ich mehr Zeit habe mit aufräume, welcher Raum meinst du denn im Obernstock ? Wenn du den 1. Stock meinst das ist Eugene , Aki und dein Zimmer, so wie Eugene´s Büro was er nicht nutzt und das Schlafzimmer von meinen Eltern. Und gab oben ist mein Bereich, mein Schlafzimmer ist doch eigentlich ordentlich nur mein Büro hätte es mal etwas nötig, aber sosnt halte ich eigentlich ja Ordnung. Oder wo genau meinst du ? " , Ern konnte sich grade einfach keinen reim daraus machen.

      " Ach so, das Lämmchen hat dich wirklich gefragt gehabt wie witzig. Naja irgendwann wird auch er begreifen das unter so einem Pflaster auch ein Biss sein könnte. ", Eugene winkte darauf hin ab , denn das war wirklich Schnee von Gestern endlich. Denn er wusste, das Shuichi ihm das schon verziehen hatte alleine weil er eben von ihm Trinken durfte.
      Als Shuichi so verlegen war musste Eugene glatt etwas grinsen denn, dass er diesen Menschen mal so sah hätte er selber kaum für möglich noch gehalten so wie er ihn immer verflucht hatte.
      " Hat dir eigentlich jemand mal gesagt das du echt einen knack Arsch hast ? Schade das ich noch nicht so fit bin... " , meinte Eugene frech zu Shuichi und musterte ihn etwas als er zum Bad lief.


    • Aki fiel das etwas schwer zu verstehen aber er wusste eines ganz sicher...
      Er wollte nicht das sich Shogo von ihm frrn hielt also durfte er kein böser sein!
      Das ergab für ihn am meisten Sinn, das Shogo so bei ihm bleiben durfte.
      Nun aber wollte er spielen und tat so als ob Shogo jetzt srin Patient war.
      "Hallo!", grinste er frech und tat so als würdr er sich irgend eine Akte ansehen.
      "Wo hast du aua? Wie kann ich helfen?", fragte er amüsiert.

      Tatsächlich merkte Ko auch das es immer einfacher wurde mit Ern zu reden und die Stimmung nicht mehr er so unterkühlt war.
      "Keine Sorge... Ich bin auch da ubd werdr nicht zu lassen das Aku Seelisch verletzt wird, Eugene sollte mkch mittlerweile auch gut kennen das ich da ziemlich Fuchsig werde, mir gefällt ja auch nicht wie er Aki zu sehr verwöhnt , das gehört auch zu denn Aufgaben einer Nanny, wir sind nicht nur Babysitter die Erziehung zählt auch dazu und besonders das Umfeld... Und ja ich debke auch das Shuichi ihm sicher da auch gehörig etwas weiter bringen würde, wenn um sowas geht. "
      Jetzt wo er aber Shuichi erwähnte kam ihn ein Gedanke allerdings wäre das wohl... Gerade noch zu früh vorzuschlagen das vielleicht Shuichi der sowieso Arbeit suchte hier Assistieren könnte...
      Aber so schlecht wie Shuichi auf Ern zu sprechen war würde das nur böses Blut geben...
      Zumal sein bester Freubd einer Vampir Jäger Familie angehörte... Die Reaktionen der Leute hier war nur ansatzweise vorstellbar auch wenn schon irgendwie cool wäre.
      Denn Gedanken aber schnell mit einem Kopf schütteln beiseite schieben sah er wie sich Ern gut raus redete oder sich der Unordnung nicht vewusst war.
      Die Arme vor sich verschränken hobber eine Augenbraue :
      "Dein Büro hat es mal so richtig nötig! Ed ist erschreckend wie der rest so Ordentlich ist aver das wat schon ein ganz Anderes Level... War Eugene Unordnung betrifft muss mich nur paar mal Bekreuzigend und Vater unserer Beten aber das krieg ich schon hin."
      Eugene ließ wirklich viel liegen... Sogar ein BH hatte er gefunden wi er nicht wusste wie alt der eigentlich war oder aus welchem Jahrhundert! Zumal er sorge hatte irgendwo noch ein altes Reptilien Haustier zu finden...

      " Ja er ist sehr Aufmerksam.", erwiderte Shuichi kurz der es komisch fand das Eugene seibem besten so einem Kosenamen geben hat. Sver wenn er so drüber nachdachte hatte Ko wirklich etwas von einem Lämmchen...
      Nur der Kommentar zu srin Hintrrn hätte fast wieder aua dem Badezimmer stürmen lassen.
      Doch rot werden sah er grimmig in den Spiegel und schnaubte argwöhnisch.
      "Und hat dir mal jemand gesagt das du ein Perverser bist?"
      Das Pflaster drauf machen grummelte er etwas jedoch konnte er nicht anderes als kurz doch mal in denn Spiegel zu sehen...
      Tatsächlich hatte ihm das noch keiner gesagt...
      "Pff... Ahja was hättest du denn gemacht wenn du Fitter wärst?", fragte er provokant als er das Badezimmern wieder verließ und sich in denn Türrahmen lehnte.
      "Glaube nicht das ich dir erlauben würde mein Hintern anzufassen, nicht mal weenn du drum bizten würdest.", stellte er sogleich klar aber grinste ein eenig. Er hatte wirklich noch nie mit einem Kerl so geflirtet irgendwie war es schon Aufregend.
      Sich Kopf schpttel aber dann zurück in die Küche bewegen machte er sich daran Shogo Lieblings Essen vorzubereiten.
      Believe Me ~

    • " Also.. direkt Aua habe ich nicht, ich habe immer noch angst. Das dieser böse Mann wieder kommt. " , sagte Shogo ,denn er wollte einfach das los werden was ihn immer noch etwas beschäftigt.
      " Haben sie eine Idee Herr Doktor ? " , fragte Shogo fragend , Shogo wusste nicht was er sonst machen sollte so wirklich.

      Das Ko aber dann förmlich versprach das er es nicht zu lassen würde das Aki nichts passiert weder Körperlich noch seelisch fand Ern schon sehr süß von Ko ,dass er sich wirklich für ihn so auf opfern würde, nur damit auch Aki wirklich nichts passieren würde, würde er sich für sich und für Aki entscheiden.
      Das Ko , aber auch eine Idee hätte wer diesen Job dann machen könnte, das ahnte Ern nicht wirklich da dieser nicht einmal ja wusste das Shuichi einen Job suchte.
      Nur das er so eine ansage bekam war ihm fast schon peinlich.
      " Hey nun sei nicht so streng immer hin Arbeite ich auch, nur das einordnen ist nicht so meins... " , gab Ern doch zum Schluss zu wobei man aber deutlich merkte das Ern dann doch auch hier und da seine kleine Fehler hat.
      " Na ob dir Gott immer noch so helfen wird auf Dauer ist eine andere fragte ich glaube eher das du selber Handanlegen musst. Du hast dich immer hin auf Vampire eingelassen. Neben dem Teufel sind wir doch indirekt eine Sünde." , sprach Ern doch etwas schmunzelnd , denn das etwas doch falsch geklungen hatte bei Ko wollte er doch irgendwie wieder spiegeln.
      Das Ko so einiges schon bei Eugene gefunden hatte konnte er sich vorstelle, aber wenn würde er eher einen toten Menschen bei Eugene finden als wie ein Tier.

      Eugene lachte auf wo er frage von ihm vernahm.
      " Das ich Pervers bin weis ich von Natur aus Shuichi, das muss mir keiner sagen."
      Nur wo der Vater zu ihm so provokant an fragte was er macht schmunzelte Eugene. Wo er aber dann auch noch vernahm das er ihn nicht an seinen Hinter lassen würde lachte er doch leicht auf. So richtet er sich dann auf und folgte Shuichi einfach in die Küche wo bei er merkte das wohl die Raue Schale endlich weg war und er den sonst so kühlen Shuichi endlich richtig kennen lernen kann.
      " Da du wissen willst was ich machen würde nun wenn ich fitter wäre. Ganz leicht , ich würde dich Vernaschen und wenn es nur so ist das ich dich verwöhnen würde. Und wegen deinem Hintern, da würde ich nicht mal auf eine Erlaubnis warten, ich würde ihn einfach anfassen, nämlich so." , dabei gab er Shuichi einen klaps auf den Po ob er sich nun dafür eine fangen würde war ihm gleich, denn dafür würde es sich lohnen. Nur was eben schön war das er ihm um einige näher gekommen ist und sie sich wohl endlich annähern.


    • Aki tippte sich gespielt nachdenklich ans Kinn, dann rieb er sich unter der Nase das hatte mal bei Viki gesehen das einem dann gute Ideen kam. "Mhm, mhm du hast die Angst-Krankheit.", stellte er gespielt Fachmännisch fest.
      "Da hilft nur eines!", stellte er fest und begann Shogo plötzlich zu kitzeln: "Die Angst muss aus deinem Körper raus!"
      Dann nahm er kichernd die Hände wieder hoch um Shogo feste zu umarmen, irgendwie hatte der kleine das Gefühl das Shogo das brauchte, das er nicht allein war...
      "Und es gibt ein Zauberspruch, denn hat mir Nanny Ko gesagt vielleicht kennst du denn schon! nicht das ich ihn brauchen würde denn ich habe vor nichts angst!", gab Aki sogleich an.
      Er legte die Hände auf Shogos Augen: "Du hältst dir die Augen zu und sagst, hinfort Angst! Hinfort!"
      Dann nahm er die Hände weg und war ganz nahe an Shogs Gesicht und grinste ich fröhlich an: "Und dann wirst du dich besser fühlen! Probier es aus!"

      Uta der die beiden aus den Augenwinkel beobachtetet und dabei so tat als würde er malen verzog das Gesicht.
      "Was...für bescheuerte Kinder...", nuschelte er in sich hinein und zerbrach dabei den Roten Wachsmalstift.
      Sein Bild für einen Moment gelangweilt betrachtend verengt sich der Blick des Kindes.
      Als ob Angst einfach so verschwindet...Sowas kann nur von dummen Kindern kommen.
      Er konnte denn Moment kaum erwarten ...Seine Rache zu bekommen.
      Im selbigen Moment begann ihm die Tränen zu kommen...hach, jetzt hatte ers übertrieben und der echte Uta hatte Angst bekommen.
      "Shh...beruhig dich...", seufzte er leise und nahm sich einen neuen Wachsmalstift um das bild weiter zu malen.


      "Keine Ausreden.", blieb Ko in dem sinne Hart und schaute Ern dabei auch direkt an. Nur als er dann von Gott sprach räusperte er sich dann leise:
      "Ehm...Ja schon aber ich denke Gott hat mich auch auf diesen Weg geleitet und hat sich schon etwas dabei Gedacht.", verteidigte er sein glauben auch sogleich.
      Irgendwie lag schon deutlich etwas in der Luft so das Ko nicht so recht wusste wie jetzt weiter sich verhalten sollte. Es war seltsam...
      Sein Körper fühlte sich ganz unruhig an als wollte er gerade hier und jetzt Tanzen...
      "Äh ist es okay wenn ein wenig auf den Gang auf und ab gehe?", fragte Ko etwas leise.
      Er wollte wirklich nicht unhöflich wirken aber wenn jetzt hier saß würde er wirklich nur herum zappeln.
      Das zu erklären wäre echt seltsam...

      "Jaja ein Selbstbewusster Dummkopf bist du auch noch.", gab er auf seine selbstgefällige Antwort zurück.
      Das ihm Eugene nun auch so einfach in die Küche folgen konnte zeigte deutlich das das Blut schon ein wenig geholfen hatte...das war schon sehr erstaunlich.
      Als so hörte was Eugene vor hatte schlug ihm auch das Herz höher, das erneut sein Blick auswich.
      Das er aber dann denn Klaps bekam ließ ihn fast schon hoch schrecken.
      "W-was zum?!"
      Sofort sah er dann aber giftig zu ihm und gab ihn ein Tritt gegen das Schienbein:
      "Pass auf das nicht gleich was anderes Klatscht!", warnte er ihm sofort vor und war gewillt ihn mit dem Kochlöffel zu schlagen.
      Schnaubend drehte er denn Kopf wieder ab und trat von ihm zur Seite:
      "Ich weiß langsam echt nicht was die mehr an mir anmacht, mein Blut oder mein Hintern.", grummelte er leicht.
      Believe Me ~

    • Als Doktor Aki ,ihm die Diagnose gab das er die Angst-Krankheit hat sah er ihn erschrocken an, da Shogo davon nun ausging das es diese wirklich geben könnte.
      Nur als er hörte das da nur ein was hilft sah er ihn fragend an, bevor Shogo klar wurde was los war musste er auch schon lachen weil Aki ihn durch kitzelt.
      Wo Aki dann aber auch wieder auf hörte so plötzlich wie er angefangen hatte, sah er sich auch schon in einer Umarmung wieder wodurch er sich dann an Aki knuddelt und ihn auch Umarmte und merklich diese Umarmung von einen Freund auch brauchte, auch wenn die Umarmung von seinem Vater Half so war dem auch so bei die von Aki.
      Als Aki auf einmal ihm die Augen zu hielt und die Worte vernahm viel ihm das ein das Ko dies immer bei ihm gemacht hatte und nickte.
      " Ja das hat Ko auch immer bei mir gemacht. " ,meinte Shogo und hielt sich dann als Aki etwas auf abstand wieder war die Augen zu und sagte dabei überzeugt davon das es hilft: " Hinfort Angst!!! Hinfort!!!" , wobei Shogo dann kurz darauf die Augen wieder auf machte und Aki vor sich sah und er lächeln musste.
      " Nun habe ich keine angst, du bist da. " , meinte Shogo lächelnd.
      Das sie dabei beobachtet wurden und dieser diesen Spruch lächerlich fand , bekam Shogo nicht mal mit. Aber das dieser Vampir böses vor hatte das stand fest.

      " Ohh man , du bist ja wirklich streng, muss ich langsam angst bekommen das du mich bestrafst oder wie ? " , fragte er nach denn er wusste nicht wie er Ko einschätzen sollte und doch war Ern klar das diese aussage sehr zweideutig zu verstehen ist.
      " Keine sorge Ko. wen ndu an Gott glauben willst mach das ruhig , ich halte dich da nicht auf und akzeptiere das auch, aber ob Gott deine Sünden verzeihen dann wird ist eine andere. Aber wer weis, vielleicht hat dich wirklich Gott geschickt um etwas gutes zu bewirken. Ich hoffe nur er weis was er da macht. " , meinte er , auch wenn Ern nicht an Gott glaubt, wollte er das Thema schon irgendwo ernst nehmen da es immer hin Vampir und andere Fabelwesen gibt also wieso dann auch nicht Gott.
      Jedoch als Ko raus wollte sah Ern kurz auf und lächelte.
      " Klar wenn du auf den Flur willst nur zu, lass mich nur alleine, aber wenn etwas ist schrei bitte. Denn ich habe echt sorge das man sich anfällt, es reicht das ich dir das angetan habe. " , meinte Ernesto darauf hin, wobei sein Blick wieder auf seine Arbeit ging.

      " Also nun wirst du etwas verletzend mein süßer. " ,meinte Eugene darauf hin mit dem Dummkopf.
      Das Blut viel Wirkung auf einen Vampir hat positiv so wie negativ war wirklich extrem zu erkennen vor allem wenn eben ein Vampir verletzt war.
      Als Eugene die Reaktion sah von Shuichi wegen den Klapps auf den Po grinste er aber das verschwand kurz als er ihn gegen sein Schienenbein trat.
      " Au... hey das ist unfair , nicht an Schwachstellen ,denn diese ist genau so empfindlich wie bei euch auch. Nur als er diesen giftigen Blick bekam lachte er doch kurz schief.
      Jedoch als er merkte das Shuichi wieder auf abstand ging seufzte er leise auf.
      " Was wäre dir denn lieber ? Dein Blut , dein Hintern oder wäre es dir lieber wenn du mich allgemein an machst ? " ,fragte er und kam ihm wieder leicht näher und haute ihm dabei die Wörter sanft ins Ohr.