The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ihm Eugene versprach ihn nicht so sehr Ärgern zu wollen hatten ihn sofort skeptisch die Augen verengen lassen. "Klar.", gab er trocken zurück, deutlich ihm kein Wort davon glauben.
      Das ihn aber der Andere einfach so Küssen würde...Damit hatte Shuichi nicht gerechnet, demnach war er plötzlich viel zu irritiert um überhaupt sich sich zu bewegen.
      Obwohl sich das nie in seinem Kopf hätte für möglich angefühlt hatte...war der Kuss erschrecken Zärtlich und ihm wurde sogar so warm das er glaubte Fiber zu haben.
      Dieses Flatternde Gefühl dabei auch...Sowas hatte er schon lange nicht derartig gespürt das er erst mit der langsam realisieren mit dem Kopf zurück zuckte.
      Die angenehme Verwirrung schlug schnell in dem kühleren in reizbare Wut um. Am liebsten hätte er ihm jetzt hier und jetzt seine Faust ins Gesicht geschlagen!! Wäre sein Sohn nicht gerade anwesend...
      Sich deutlich zügeln nicht auszurasten zuckte sein rechter Mundwinkel verärgert als sich mit einem Räuspern halb wegdrehte:
      "Warn mich das nächste mal vor!"
      Dann aber merkte er was da gesagt hatte und korrigierte sich sofort: "W-was nicht heißen soll das es ein Nächstes mal geben wird! Hör auf mich so zu Ärgern!"
      Sich dann an das Handgelenk fassen sah er nun die Tätowierung ähnliche deutlich...Irgendwie war es schon beruhigen und trotzdem...Dieser Eugene war wirklich unverschämt!
      Kapierte er nicht das kein...solches Interesse an ihm hatte? Er war zwar irgendwo einsam aber nicht so verzweifelt sich an ihn zu Klammern.
      Oder hatte das nichts mit Verzweiflung zu tun? Irgendwie lag ihm ja wirklich etwas an ihm...
      Bevor seine Gedanken sich darüber zu sehr vertieften wuschelte er sich über denn Kopf und säuselte etwas davon das Shogo sich beeilen soll und sie jetzt los gehen werden.

      Ko musste doch etwas schmunzeln wie Ernst Ern wieder war aber er nickte, es war zwar eine weile her das hier war um Shogo her zu bringen als dieser noch sehr klein war aber er hatte es sich gut behalten.
      Aki weiter an der Hand haltend damit er nicht einfach irgendwo hin stürmte oder in seinem fall wo gegen lief da sein Blick überall hin wanderte nur nicht nach vorne.
      "Falls sie nicht umgebaut haben müsste es direkt hier rechts sein." meinte er zügig da er merkte das Ern auch nicht denn ganzen Tag Zeit hatte. Er hoffte sie hatten hier wirklich glück und verschreckten jetzt keine unwissenden.
      Believe Me ~

    • Das der Vater deutlich überrumpelt des wegen war, konnte Eugene deutlich spüren vor allem weil dieser nicht sofort den Kuss lösen tat.
      Als aber nach einiger Zeit wohl Shuichi begriff was grade passiert öffnete Eugene seine Augen wo die Lippen des anderen die von seine sich lösen taten.
      Jedoch die Worte die er dann hörten war doch recht überraschend das er ihn doch vorwarnen sollte, beim nächsten mal.
      " Ich glaube schon das es ein nächstes mal gibt, dein Herz rast immer hin, also ganz kalt scheint dich dieser Kuss ja nicht gelassen zu haben. " , gab er schmunzelnd als gegen Antwort.
      Nur als er Shogo auch bat nun das er sich beeilen solle da er los wollte lächelte er kurz bevor Shogo aber seinem Vater nach gehen konnte hob er den kleinen kurz zu sich hoch wobei Shogo ihn doch erschrocken an sah , aber dann kichert und kurz darauf laut lachte.
      Da Eugene ihm ein Kuss auf seine Wange gegeben hatte und kurz darauf einfach gegen seine Wange gepustet hatte.
      " Nicht, das Kitzelt... " , sagte Shogo noch immer lachend , wobei er von Eugene dann runter lassen wurde und er zu seinem Vater lachend rannte.
      " Ich habe auch einen Kuss bekommen Papa nur bei mir war der hier..." , dabei kicherte der kleine doch etwas frech und deutet auf seine Wange mit der Hand wo nun auch das kleine unscheinbare Tattoo war.
      Was deutlich zeigte das dieser Schutz auch nur mit einem Hand oder Wangenkuss möglich gewesen wäre.
      Nur Zog sich dann Shogo dabei die Schuhe dann an und sah zu seinem Vater ab und zu auf.

      Sein Blick ging dann kurz zu Aki und merkte wie dieser total begeistert war, er konnte ja verstehen das alles etwas aufregend ist , aber das er nicht hin guckte wo er hin lief, verstand er nicht. Als aber Ko darauf hin meinte das das Büro gleich recht wäre ,lief er dann auch Rechts nach dem er Ko und Aki die Tür öffen gelassen hatte.
      Als Ern merkte wie klein alles hier doch irgendwie war , fühlte er sich doch irgendwie extrem unwohl, dies war einfach nicht seine Welt, wenn alles so klein ist.
      Aber auch merkte er einige Blick von Kindern die sehr neugierig und doch eingeschüchtert wirken.
      Nach dem er an die Türen etwas lesen tat fand er wirklich das Büro und Klopfte dabei an die Tür.


    • Shuichi gab ein schnauben als Antwort zurück da er jetzt schlecht eine gute Ausrede hatte wieso sein Herz jetzt so verräterisch schlug...
      Es einfach vorerst zu ignorieren war das beste was er machen konnte, als er aber sein Sohn so hörte ließ das Klopfen nicht nach...Das Eugenen so gut mit Shogo umging war für ihn als Vater auch...etwas das er ungern zugab das ihn anziehender machte.
      "H-hach hast du das...", meinte er bemüht wieder ruhiger bleibend und sah auf seine Wange und dann begriff er auch langsam.
      ...
      Oh wie gern er jetzt Eugenen eine verpasst hätte, egal ober er verwundet war oder nicht!!
      Ein leicht finster Blick zu ihm werfend räusperte sich Shuichi noch mal und wuschelte sein Sohn über denn Kopf: "Gut machst du das.", lobte er ihn schließlich konnte sein Sohn seine Schuhe auch mittlerweile allein anziehen das nicht jeder Kind hinbekam.
      "Bis später...Eugene.", meinte Shuichi noch kurz mit gemischten Gefühlen eher seinem Sohn die Hand reichte und sie sich auf den Weg machen konnten.
      Mit dem Schutz fühlte er sich schon sicher trotzdem behielt er die Umgebung aufmerksam in Auge.


      Nach einem kurzen Moment nach dem Klopfen rief eine Ältere Frauen Stimme: "Herein."
      Erst dann öffneten sie die Türe und traten gemeinsam ins Büro, die Leiterin des Kindergarten Blickte zu ihnen und rückte doch etwas überraschte ihre Brille gerade.
      "Na sowas.", stellte sich lächelnd fest.
      "Guten Tag, erinenrn Sie sich noch an mich?", fragte Ko freundlich und die Frau nickte sogleich und deutete auf die Freien Stühle im Raum. "Natürlich setzt euch ruhig, und wenn ist der kleine hier wenn fragen darf?"
      "Ich bin AKI!", rief Aki sogleich selbst bewusst: "Und ich will in den Kindergolf!"
      "Kindergarten...", sagte Ko leise berichtigend und schmunzelte etwas als er zu Ern rüber sah schließlich war das ja eigentlich eine ernste Angelegenheit was sie ansprechen wollten.
      Die Frau lächelte jedoch und merkte schon das es um mehr ging als nur die Anmeldung dieses Jungen.
      Allerdings musste wirklich nicht viel gesagt werden, schließlich erkannten Vampire aneinander.
      "Nun...das ist das erste mal das wir hier eine Familie Nachwuchs Imagawa Familie beteuen sollen, also...Sie sind wegen der Anmeldung hier richtig?", fragte sie doch lieber nach nicht das diese Reiche Vampir Familie eher plante diese Kinderstätte zu kaufen oder dicht zu machen...
      Etwas nervös wirkte die Frau schon und da erst merkte Ko was für einen hohen eindruck diese Familie hinter ließ...
      "Also...", begann die Frau und sah auf denn Schreibtisch: "...ich kann Ihnen leider nicht versprechen das unserer Kindergarten das richtige ist, ihre...Familie ist sehr Mächtig und denke das könnte einige hier ein wenig beunruhigen.", schnitt sie vorsichtig an.
      Believe Me ~

    • Eugene der ganz klar wusste von Shuichi könnte er sich dann noch etwas an hören genoss aber in den Moment den sieg für sich und lächelte sachte.
      Shogo der sich fertig machte nahm dann die Hand seines Vaters und sah auch noch mal zur Küche.
      " Tschüß Eugene !!!", rief Shogo noch bevor er los ging für Shuichi und Shogo sagte Eugene etwas lauter.
      " Tschüß ihr beiden, bis später.", Eugene musste kurz seufzen , aber er wusste diese Neugier die er grade hatte wie er nun reagierte würde er auf jeden fall erfahren sobald der Vater vom Kindergarten wieder zurück ist.
      Shogo hielt während dessen die Hand seines Vaters und folgte diesem langsam.

      Na dem sie herein gebeten wurde, merkte Ern direkt das diese Frau eine Vampir Dame war und das sie ihn auch direkt erkannte hatte. Als sie gebeten wurden sich zu setzen tat Ern das auch so wie auch Ko wobei Aki wohl do auf gedreht war das er nicht mal daran dachte sich zu setzen.
      " Ist auch kein Wunder , Aki ist der einzige dieser Familie der dieses Alter hat für einen Kindergarten. " ,gab Ern sehr direkt darauf hin zurück damit klar stand das es auch keine weiteren Kinder geben wird von dieser Familie.
      Nur das die Dame angst hatte, spürte er deutlich und seufzte dann auch leicht als er ihre Aussage vernahm.
      " Ja wir sind hier um Aki an zu melden." , meinte Ernesto ruhig und doch kühl auf seine eigene Art, nur was er dann hörte lies seine Augen ernster werden.
      " Ich stelle auch etwas klar, dieser Kindergarten gibt es auch nur so weil ich das veranlasst habe damals. Also kaufen werde ich diesen schon nicht. Nur das sie Aki aus schließen wollen nur weil er zu der Imagawa Familie gehört ist das letzte , mag sein das wir eine mächtige Vampir-Clan sind, aber denn noch haben wir das recht Aki auf ein Kindergarten zu schicken. Dazu ist dieser Kindergarten mit Vampiren so wie Menschen vertraut. Denn wenn ich nach den Informationen die ich haben, sind hier Topp Bewertungen grade erst recht wenn Vampirchen ihren Blutrausch haben oder ist dies etwa alles gelogen ? Wenn ja dann sollten sie sich wirklich sorgen machen, ich werde zwar nicht den Kindergarten dicht machen aber sie ganz klar dann ersetzen, also wie ist ihr stand dazu. Oder sind sie nur da um auf Chefin zu spielen ? Dazu soll genau dieser Kindergarten Vampire und Menschen näher bringen, also kommen sie ihre Aufgaben nach oder gibt es Probleme die sie nie angesprochen haben ? " , fragte er wobei man hörte wie ernst Ern dabei war und doch wie er auch ihre Seite hören wolle auch wenn er klar zeigte wo es langgeht.


    • Als Shuichi seinen Sohn zum Kindergarten brachte kam ihn ein Vater schon entgegen wer selbst sein Kind gerade abgeben hatte was er erkannte da sie öfter einander vorbei gelaufen waren. Nur wirkte der Mann ziemlich Blass weswegen er kurz stehen blieb.
      "Oh...Entschuldigen Sie, ist alles in Ordnung sie wirken...etwas erschöpft?", merkte er doch an. Der Andere Vater schaute kurz auf eher sich lachend an den Nacken Griff: "Alles gut, danke das Sie nachfragen...War eine Harte Arbeits Woche Sie kennen das ja...", behauptete dieser und ging dann weiter. Aber irgendwas an seinem verhalten kam ihn doch komisch vor...
      Doch Shuichi ließ einfach diese Ausrede gälten und ging weiter als sie dann am Tor standen wo die Kindergärtner die Kinder in empfang nahmen.
      "So...Shogo, ich hole dich Pünktlich wie immer ab, ja? Und sollte irgendwas sein sagst du sofort jemand bescheid dann rufen man mich an und komme früher, ja?", sprach er sachte zu sein Sohn dem er natürlich auch guten Tag wünschte. Trotzdem fiel ihm schwer heute ihn hier abzugeben...

      Ko hiet sich lieber still schließlich hatte er nicht viel dazu zu sagen außer Aki daran zu hindern hier in Büro einfach irgendwas anzufassen. Die Chefin lächelte weiterhin nervös schließlich woltle sie es sich nicht mit dieser Familie verscherzen. "N-nun darum geht es eigentlich nicht, tut mir Leid wenn das so gewirkt haben musste...ich machen mir Gedanken um seine Fähigkeiten sollten sie schon erwacht sein setzten Sie uns bitte in kenntnis...Ihre Familie...Nun Sie sind sehr Mächtig, mächtiger als andere Vampiere daher...meine sorge ...Was den Blutrausch betrifft kümmern wir uns selbstverständlich für enorme sicherheit...!"
      Ko der teils mitgehört hatte war erstaunt das Ern sowas veranlast hatte um Vampiere und Menschen nahe zu bringen...
      Believe Me ~

    • Shogo der seinem Vater brav an der Hand folgte sah dann einen Vater von einem anderen Kindergartenkind und merkte auch das dieser sich etwas komisch verhielt. War mit dem wirklich alles gut ? Oder gab war dieser vielleicht Krank ?
      Zumindest ging dies dem kleinen Shogo durch den Kopf.
      Nur das es sich nun nach einem Abschied anhörte lies Shogo weinerlich gucken und seine blauen Augen glasig werden wodurch er sich an seinen Vater fest klammert.
      " Aber ich will das du auch da bleibst Papa... , was ist wenn der böse Mann kommt ? "
      Der Erzieher der dies natürlich kannte das Kinder manchmal nicht von ihren Eltern los lassen wollte ging auf die beiden zu und sprach sie beide lächelnd an auch wenn diese Worte mit dem bösen Mann etwas in sorge brachte.
      " Guten Morgen Shogo und Ihnen natürlich auch Herr Kaisota. Gibt es ein Problem ,denn Shogo wirkt etwas mehr verängstigt als sonst. " , sprach der Erzieher zu Shuichi, aber auch merkte man das ab und zu von dem Erzieher der Blick zu den anderen Kinder ging.


      Ernesto hörte ihr zu und spürte deutlich wie die Ältere Vampirin nervös war ,aber hörte ihr ruhig zu denn immer hin sollte sie auch seinen stand klar sagen können. Er war in diesem Punkt nicht so wie sein Großvater der nur knappe antworten wollte.
      " Aktuelle ist nichts bekannt von Aki´s Fähigkeiten, auch Blut schmeckt ihm noch nicht, aber die Neugier ist schon da. Dazu warne ich auch vor, sie sollten Aki nicht unterschätzen ,er ist ein richtiges kleines Schlitzohr und weis genau wie er die Leute um sich herum ,manipulieren kann. Ach ja dazu wäre es wenn sie Aki aufnehmen richtig wenn Aki zu seinem Freund Shogo... kommt... " , da viel Ern auf er wusste gar nicht wie dieser Shuichi mit Nachname hieß wodurch er dann doch zu Ko kurz sah.
      " Ko , wie heißt Shogo eigentlich komplett ? Und die Gruppe in die Shogo ist ? " , fragte er nach und beobachtet Aki wie dieser sich verhielt.


    • Shuichi der schlecht gehen konnte wenn Shogo so war schaute sorgenvoll auf ihn runter.
      "Shogo ich kann nicht bleiben.", versuchte er es ihm zu erklären.
      "Außerdem bist du hier sicher..."
      Als ein Erzieher dazu kam Blickte zu ihm und war unsicher wie viel er sagen konnte.
      "Wir... Hatten Gestern auf dem Heimweg eine nicht sehr schöne Begegnung mkt jemand, zum Glück ist mein Sohn unversehrt und mir--"
      Kurz stockte Shuichi an die Erinnerung wie man ihm die Kehle aufgeschlitzt hatte aber dank Eugene es so gut verheilt war das nicht mal eine Narbe zurück bleiben würde.
      "...Mir ist auch nichts passiert aber natürlich war der schreck sehr groß weswegen mein Sohn jetzt natürlich Angst hat aber wollte gerne für seinen Freund hier sein der vielleicht angemeldet wird..."
      Das er Shogo lieber bei sich zu Hause hätte war klar anzusehen.
      Etwas weiter hinten stand eines der Kinder welches ein wenig neugierig zu ihnen rüber schaute.
      Neben ihn tauchte dann der Gemeine Junge auf der Shogo immer ärgert.
      Takashi grinste fies: "Haha! Shogo ist wieder so eine Heulsuse!"
      Kurz blickte der Junge zu dem Anderen Kind und sah wieder wie Shuichi mit dem Erzieher sprach.
      Als der Junge neben ihm immer noch so doof lachte flüsterte er ein: "Halt die Klappe."
      Das gefiel dem Anderen so gar nicht worauf er sofort das Andere Kind packte.
      "Halt du doch die Klappe!"


      Die Chefin hörte nachdenklich zu und verstand das es wirklich unhöflich wäre Aki nicht anzumelden aber auch welche Risiko dieser Junge hatte wenn man ihn nicht im Auge behielt. Kurz fragte sie sich ob daa du ein Saditischer Test war oder sie wirklich Intressiert waren ihn hier her zu bringen.
      Ko nickte sogleich als er fragt wurde und nahm Aki gerade einen Tacker aua der Hand denn sich einfach von Tisch genommen hatte.
      "Der Familien Name ist Kaisota und der kleine Shogo sollte noch in der Marienkäfer Gruppe sein.", sprach Ko freundlich auch eenn den Tacker mit etwas Nachdruck zurück auf den Tisch legte da Aki mit sowas nicht spielen sollte.
      Aki der sich wirklich zu langweilen anfing blickte begeistert auf:" Jaa ich möchte ein Punkt sein wie Shogo! "
      Die Chefin sah auf ihre Unterlagen ein wenig an ihrer Mine schien verändert als sie leicht hu Ernsto sah ob ihn bewusst war... Wer diese Familie war. Dies war schließlich auch nicht gerade ein unbekannter Familien Name.
      " Nun dir Marienkäfer Gruppe ist klein... Eigentlich Ideal für jemanden wie Aki... Wenn sie es wirklich möchten können sie hier unterschreiben um ihn anzumelden."
      Believe Me ~

    • Shogo der zu seinem Vater auf sah knuddelte sich wieder an seinen Vater ran also dieser meinte er könne nicht bleiben.
      Der Erzieher hörte dem Vater zu was los war und wieso Shogo solche angst grade hatte, das da noch mehr war hörte man fast schon heraus aber sagte nichts dazu, da es wohl seine Gründe hatte wieso dieser nichts sagte.
      " Ich verstehe, natürlich ist so etwas erschreckend und macht einen angst. " , sagte er Verständnis voll zu Shuichi. Wobei er sich dann runter hockte zu Shogo und diesen anlächelt.
      " Shogo wollen wir mal gucken ob dein Freund schon da ist ? Weist du dein Freund wäre bestimmt traurig wenn er dann hier ist und dann ganz alleine. Auch wird dir hier nichts passieren , Ich und Naru passen auf dich ganz doll auf. " ,versprach der Erzieher Shogo wobei er merkte wie hinter sich die anderen Kinder anfingen in die Wolle zu bekommen, wo aber Naru schon dazwischen ging um die Streithähne zu beruhigen.
      Als Shogo von dem Erzieher die fragte hörte ob sie nach seinem Freund gucken wollen nickte Shogo und nahm darauf hin brav die Hand von Dem Erzieher. Der sich kurz darauf erhob.
      Shogo der zwar mit bekommen das sich dieser Takashi wieder streitet mit jemanden wusste nicht so ganz um was es ging da er mehr mit sich und seinem Vater beschäftigt war.
      " Papa... du kommst aber wieder ja ? " fragte Shogo unsicher denn er hatte angst das sein Vater nicht wieder kommen würden. Vor allem nach dem das alles nun passiert war.

      Ernesto der dann selber etwas erschrocken aussah als er den Namen vernahm wurde nun wirklich klar wieso Shuichi so einen groll gegen hin hatte, immer hin war dies wirklich eine Vampirjäger Familie, aber nicht nur das ,es war auch der Familien Name von seinem damaligen Freund ,wodurch alles in rollen gekommen eigentlich erst war mit dieser Familie.
      Man spürte sogar richtig das sich das alles wohl nun etwas verändert hatte immer hin kam grade doch einiges hoch an Erinnerungen.
      " Naja abmelden ist aktuell unmöglich aber ich unterschreibe dies gerne im sinne von Anmelden. " , meinte Ernesto kurz schmunzelnd aber sah dann ernst zu Aki.
      " Wenn du dich nicht benimmst Aki , melde ich dich wieder ab, also benimm dich und hör auf die Erwachsene hier damit das klar ist!!" , warnte er seinen kleinen Bruder, denn abgemeldet ist Aki schneller als wie der kleine Vampir gucken könnte.
      " Auch für sie und die Erzieher in der Gruppe als Information, sie können Aki ruhig Regelmaßen heißt wenn er scheiße baut oder andere Kinder weh tut kann er ruhig eine kleine strafe bekommen, nur weil wir den Nachnamen Imagawa tragen muss Aki nicht anders behandelt werden wie andere. Er soll immer hin den Umgang mit anderen Vampiren und Menschen kennen lernen. " ,gab er ganz klar Anweisungen, das Aki nicht wie ein Prinz behandelt werden soll.
      Ernesto der dann auf die Anmeldung sah lass sich dann in aller ruhe die Anmeldung durch wobei er Akis Namen hin schrieb so wie ihre Anschrift aber auch die Namen auf schrieb wer alles Aki abholen darf wo als erste stellen ganz klar Ko mit seinen Kompletten Namen stand, dahinter Eugene , Colin und auch er selber. Auch wenn Colin nur ihr Cousin ist, wusste er wenn keiner von Ihnen mal konnte Colin würde dies auch machen.
      Nach dem er auf der letzten Seite unterschrieben hatte reichte er ihr die Anmeldung wieder.
      " Und wie läuft das nun ab, kann Aki nun gleich hier bleiben oder wie handhaben sie das ? " , fragte Ernesto nun direkt hinter her denn er wusste ja nicht wie das nun weiter ging.


    • Erst als Naru dazu kam ließ dieser Takashi denn Anderen Jungen in Ruhe.
      Der andere Junge seufzte etwas genervt und schaute noch mal zu Shuichi und dessen Sohn die sich wohl endlich von einander verabschieden.
      Sehr gut...
      Der Junge sah sich kurz um... Eher sich Lieb Lächeln zu Anderen Kindern begab die gerade malsachen bekommen hatten.

      Shuichi war erleichtert das der Kindergärter es schaffte Dhogo zu überzeugen ubd er nickte seinem Sohn entschlossen zu:
      "Ja ich komme wieder, du weißt das immer ehrlich zu dir bin."
      Ihn noch mal viel Spaß wünschen sah er ihm trotzdem mit schweren Herzen nach...
      Ob das wirklich alles gut ging?
      Wieso hatte er so ein seltsames Gefühl?
      "Ich.. Hm.. Gehe dann mal.", sprach er mehr zu sich selbst sich endlich in Bewegung zu setzen.


      Aki der es nicht mochte wenn ihm sein Bruder so eine Ansage machte schmollte ab er da er unbedingt mit Shogo in den Kindergarten wollte gab er keine Bockiges Wort dazu.
      Dke Chefin der Kinderstätte war doch sehr überrascht aber mischte si nicht in die private Angelegenheit und wprde seine Worte an das Personal weiter geben.
      "Wenn sie möchten kann Aki direkt zur Probe hier bleiben und dann sehen wir ob wr mit den Anderen Kindern zurecht kommt, wir würden dann natürlich ein paae tests machen wie weit er entwickelt ist was das basteln und Kommunikation betrifft....sollte es nur gehen müsste er die Gruppe vielleicht wechseln., erklärte sie die nächsten vorgehen weise was Aki natürlich nicht passte.
      "Ich WILL aber zu Shogo!!"
      Believe Me ~

    • Shogo der sich von seinem Vater verabschiedet noch nickte , als ihm sein Vater noch mal versprach das er wirklich wieder kommen würde und winkte ihm noch mal nach bevor er brav an der Hand des Kindergärtners mit rein ging und sich erst mal die Schuhe um zog und auch seine Jacke aus zog und weg Hangen tat wie er es bei gebracht bekommen hatte.
      Shogo der dann in den Raum sah sah sich um ob er irgendwo Aki sah , aber das war leider nicht der fall wodurch er traurig wurde.
      Wobei der Kindergärtner dann zu ihm in die Hocke ging und ihn beruhigt.
      " Alles gut Shogo bestimmt kommt dein Freund noch, es sind ja noch nicht alle Kinder da. " , was der Kindergärtner aber nicht erwähnte war das er keine Informationen hatte das heute jemand neues kommt, aber er war sich sicher Shogo wurde diesen Tag heute schon überstehen.
      So lief Shogo zum Tisch und nahm sich ein Blatt einfach und begann etwas rum zu kritzeln denn irgendwie wusste der blauhaarige sonst nicht mit sich anzufangen.

      Ern der doch überrascht war das er kein gegen Argument von Aki ekam war doch etwas überraschend, aber lag wohl daran weil Aki etwas wollte.
      Der Weißhaarige hörte der Chefin dann zu und nickte sachte.
      " Also von mir aus kann Aki direkt hier bleiben und das wir das testen. Und natürlich können sie mit Aki gucken wie weit er von der Entwicklung her ist, da gegen habe ich nichts einzuwenden. ", nur wo er Akis worte vernahm sah Ern sehr ernst zu seinem Bruder.
      " Aki , hier geht es um das beste für dich und nicht darum was du willst. Wir versuchen schon das beste das du zu Shogo kommen kannst, aber wenn du nicht soweit bist wie Shogo musst du in die Gruppe wo sie dich eher sehen. Dazu gibt es bestimmt Spielzeiten im Garten wo du dann auch auf Shogo treffen wirst. " , meinte Ernesto zu seinem kleinen Bruder.
      " Wie sie sehen, er will sein Kopf durch setzen, einfach sturer bleiben, so habe ich es zumindest gelernt. Aber ihre Erzieher werden das schon hin bekommen. ", da war sich Ern doch recht sicher immer hin ,wusste Vampirerzieher was sie zu tun haben. Naja ob wohl wenn er daran dachte wie Aki die anderen Nannys zum heulen gebracht hatte oder des gleichen, hatte er doch leicht bedenken so ihm nach hinein.


    • Als Shogo zu kritzel begann näherte sich der Junge von eben der Anderen.
      Sein Name war Uta ubd normalweise spielre er immer mit Anderen Kindern.
      "Du sag mal Shogo... Ich hab eben gehört du wartest aug ein Freund? Kommt ein Anderes Kind zu uns?"


      Der Junge sah ihn fragend an und rutschte näher zu Shogo. Dann sah er auf das gekritzel...
      "Uhmm... Möchtest du vielleicht solange dein Freund nicht da ist mit mir was zusammen malen?", fragte er lieb vielleicht sogar um Shoho etwas abzulenken.
      "Wie ist denn dein Freund so?", fragte das Kind neugierig.



      Shuichi machte sich derweil wieder auf denn Heimweg und überlegte ob er sein Sohn zur aufmuntern sein Lieblings Essen machte daher brauchte er ein paar Zutaten noch bevor mit einer kleinen Tüte nach Hause zurück kam.
      Dabei vergass er fasr das eigentlich noch jemand zu Hause ist und es nie wie üblich Stille war.
      "Eh bin zurück...", teilte er kurz mit und stellte den Einkauf in die Küche.


      Aki zog eine Grimmiges Gesicht bei Ern ansage:
      "Blööödiii--"
      Ko hob die Hand vor Akis Mund und hob den Zeigefinger : "Shhhh Aki..."
      Aber auch Ko machte sich Gedanken daa sie Erzieher schon nach einem Tag das Handtuch werfen würden. "Wenn Sie einverstanden aind könnte ein paar Ratschläge aufschr denn mitterweile verstehen ein paar von Akis Verhaltensweisen gut zu bändigen."
      Die Chefin sagte dagegen nicht nein und gab Ko ein Zwztel wo er etwas notieren konnte so war Ko auch etwas beruhigter das Aki nicht denn ganzen Kindergarten in sein Sklaven Eperium verwandelte.
      " Also Akk denk daran hör am besten darauf was Shogo sagt er kennt denn Kindergarten auch sehr gut."
      Damit schirn Aki einverstanden zu sein... Auf ein gleich älteren hörte man eben lieber als auf Ältere.
      Believe Me ~

    • Shogo der auf einmal angesprochen wurde sah auf und war dann doch recht verwirrt als er von einem Kind angesprochen wurde der sonst immer mit anderen spielte. Wodurch Shogo nicht ganz wusste wieso dieser das auf einmal tat, sonst war es den anderen Kindern doch auch egal wie es ihm geht.
      " Ja , mein Freund Aki kommt zu uns, er will mit mir hier im Kindergarten ganz viel spielen. " , meinte Shogo ehrlich und freute sich schon irgendwie darauf wenn Aki endlich da war.
      Auch wenn er immer noch angst hatte das wieder jemand kommt der ihm etwas böses will.
      Als er ihm an bot mit ihm zusammen zu malen sah er ihn an und nickte darauf hin.
      " Jaa.. gerne..." , denn alleine Malen wurde eben dann doch etwas langweilig auf Dauer musste sich selber Shogo eingestehen.
      Wo er so neugierig war, war das schon komisch, wobei in ihm die angst hoch kam das Aki andere Freunde hier finden könnte und er dann wieder ganz alleine ist.
      Wodurch er doch kurz zögerte dem anderen etwas zu sagen über Aki.
      " Aki hat immer ganz tolle spiel Ideen und mit ihm wird es nie langweilig. Auch hat er zuhause ganz viel Spielzeug ,er hat mir auch ein Feuerwehrauto geschenkt. " , sagte er dann lächelnd und stolz. Und wollte damit auch klar machen das sie ganz enge Freunde sind.

      Eugene der sich in der Zeit in den Wohnbereich zurück gezogen, während Shuichi Shogo in den Kindergarten gebracht hatte, sah der Vampir etwas Fernsehen ,erst nach einer ganzen weile hörte dieser wie die Tür ging und vernahm Shuichis stimme.
      " Willkommen Zuhause Shuichi , ich bin im Wohnzimmer wenn du mich suchst. " , sagte er zurück denn so musste Shuichi nicht so suchen.
      " Ist alles gut gelaufen ,auf den Weg zum Kindergarten und auch auf den Weg zurück ? ", fragte er denn Shuichi hatte ja eben doch recht lange gebraucht.

      Ern der das Wort hörte seufzte leicht ,denn das er beleidigt wurde von seinem Bruder war eben doch nichts neues.
      " Genau hör ruhig auf Shogo, aber auch auf die Erzieher und wenn du nicht lieb bist wir erfahren das Aki ,da kannst du dir sicher sein." , gab er klare an sage das Aki hier zwar freie Hand in direkt hat und doch würden sie davon erfahren was der kleine Vampir so anstellt.
      " Ok ,dann bringen wir mal Aki zu dieser Gruppe oder Ko ? " , fragte er denn es war ja alles erledigt also konnten es ja nun dahin gehen wo Aki die ganze zeit hin will.


    • "Oh Aki heißt er?", kam es aufmerksam von dem Jungen und er legte dabei ihnen schon ein neues Papier hin sowie Buntstifte.
      Uta nahm ein Roten Stift und begann ein Ovalförmigen Kreis zu malen.
      Die blauen Augen des Kindes sah auf das Papier und wieder zu Shogo der von Aki erzählte.
      Dann kicherte er: "Oh ein Feuerwehrauto? Das ist ja cool! Dann muss er ja wirklich ein ganz, ganz toller Freund von dir dein!"
      Nach einen kleinen Moment grinste Uta mehr : "Du Shogo? Magst du vielleicht am Wochenende zu meiner Geburtstagsfeier kommen? Wenn du möchtest kannst du Aki ja auch fragen ob er mitkommen möchte..."
      Der kleine Junge senkre kurz den Roten Stift als er verlegen auf sein Papier sah.
      "...Ich hab mich nie getraut dich mal zu fragen ob wir mal zusammen spielen... Aber mein Papa meinte wenn man jemanden mag soll man auch die Kinder einladen die man auf seinen Geburtstag sehen möchte... Alsi würde ich mich freuen wenn du kommst!"


      Die Chefin verabschiedete sich höflich und erklärte kurz wohin sie mussten aus wenn Ko den Eeg schon Teilts kannte.Aki war sehr aufgeregt und zog die beiden schon regelrecht mit sich.
      " Da ein Marienkäfer! ", rief er ganz hippelig und sie kamen dann in den Raum wo die And Kinderen waren.
      Begeistert sah sich Aki um aber als dann Sjoho da der gerade mit einem Anderen Kind malte winkte er ganz aufgeregt : "Shogooooi!"
      Einige Kinder guckten verwirrt zu dem fremden Jungen der sofort zu Shogo rannte um ihn regelrecht um zutackeln.
      "Aki nicht so stürmisch!", rief Ko noch aber da wars zu spät. Man sah scjon einige Buntstifte in dke Luft fliegen und vom Tisch rollen.
      Uta sah auch verdutzt aus allerdings als er bei Ko auch noch Ern bemerkte wirkte er etwas angespannter.
      Etwaa das Papier an dem gerade malte vor sich heben versuchte er nicht großartig aufzufallen was durch Aki der die ganze Aufmerksamkeit auf sich zog nicht so leicht war.
      Ko schüttelte noch etwas denn Kopf darüber als er sich an Ern wante:
      "Sollen wir jetzt gehen oder möchtest du deinem Bruder noch etwas sagen?"
      Als er Shogo sah hatte er ihm auch nett zu gewunken, ob es Shuichi gut ging?

      Shuichi kam auch ins Wohnzimmer :
      "Allws gut war njr noch was einkaufen... Shogo hatte noch etwas angst aber es ging alles gut, er möchte ja unbedingt deinen kleinen Bruder Aki sehen."
      Sich auf ein Sessel senken lassen sah er mpde zum Fernseher... Das ganze zog sehr an die nerven...
      "Wie geht es dir?", fragte er ruhig dabei nicht direkt zu ihm sehen.
      Believe Me ~

    • " Ja, er ist mein bester Freund. " , meinte Shogo fröhlich, denn es stimmte Aki war sein bester Freund und dies würde sich auch nicht ändern.
      Das Uta ihn zu seinem Geburtstag einladen tat damit hatte Shogo nun nicht so gerechnet wodurch das doch etwas überraschend kam.
      " Ähm.. naja ich muss da mit Papa erst reden ob ich darf. Und Aki muss ja auch mit seinen Brüdern reden. " , denn Shogo wusste er durfte nicht einfach zustimmen wenn er es nicht zu 100% halten konnte und das tat er nun auch nicht.
      Was aber für Shogo fest stand er würde seinen Vater fragen ob er hin gehen dürfte und wenn Aki dabei wäre , wäre es vermutlich sogar noch schöner.
      Shogo der neben bei zusammen mit Uta malte lächelte als er aber dann Akis stimme hörte in dem er seinen Namen rief sah dieser zu Aki und seine Augen funkelten auf.
      " AKIIII!!!" , rief er freudig nun und sah auch schon wie Aki auf ihn zu gerannt kam und ihn sogar umhaute lachte Shogo auf und knuddelte Aki erst einmal.
      " Ich muss dir ganz viel erzählen Aki !! Es ist ganz viel passiert. " ,sagte er aufgeregt und sah kurz zur Tür wo Ko noch war und auch Ernesto und ihnen zu wank.

      Ern der das alles von Aki nur beobachtet seufzte als Aki Shogo so um rannte.
      " Ohh man, na wenn das mal gut geht. ", Ern vernahm Kos aussage und schüttelt seinen Kopf, aber als er Shogo und Aki noch so beobachtet bemerkte er den Jungen der mit am Tisch war und hatte irgendwie ein komisches Gefühl bei dem Anblick, denn es wieder sprach sich. Ein Mensch und doch irgendwie Vampir, aber deutlich kein Halbvampir. Wodurch Ern kurz zu einen der Erzieher ging und in nur kurz um etwas baten tat.
      " Haben sie bitte ein Auge auf Shogo und Aki und vor allem auf den Jungen der mit am Tisch ist, fragen sie nicht wieso einfach machen. " , fordert Ern den Kindergärtner einfach auf. Wobei er dann zu Ko wieder ging und meinte.
      " Von mir aus können wir, wieso sollte ich Aki noch etwas sagen für ihn gibt es nun eh nur noch Shogo. " , dabei zuckte er kurz mit seinen Schultern.

      Eugene sah zu Shuichi und hörte ihm zu was er sagte und seufzte leise.
      " Kein wunder, für Shogo muss das ein regelrechtes Trauma irgendwo sein, denn man darf nicht vergessen er ist immer noch ein Kind dazu von Natur aus sehr schüchtern und fast schon ängstlich. Aber bei Shogo und Aki die haben sich wohl gefunden, irgendwie eine Ironie das es sich gefühlt wieder holt. Auf eine ganz eigene Art und weise. " , meinte Eugene und erkannte doch die Ähnlichkeit wieder die auch damals zwischen diesen Menschen und Ernesto war.
      " Es geht, die Heilung kotet nur eben Kraft und das ich Hunger habe macht es nicht besser, aber keine sorge bis es verheilt ist halte ich durch. Und sobald ich fitter bin gehe ich Jagen. " , meinte Eugene und merkte wie Müde Shuichi war, aber bei dem Erlebnis kein Wunder.


    • Aki knuddelte sein Mensch Freund einmal kurz nach dem schlechten Traum freute er sich umso mehr das es im gut ging.
      "Auhja erzähl! Eben war so so langweilig! Nany Ko und Blödi Bruder haben mit so eine Hässlichen Frau geredet und ich durfte nicht mit ihren Sachen spielen!"
      Sich von ihm lösen bemerkte er auch den Anderen Jungen der sich nervös das Papier vors Gesicht Gehalten hat. Prompt riss er das Papier runter um dem anderen Jungen ins Gesicht zu gucken.
      "Huh wer bist du? Shogos Freundin??"
      "E-ey ich bin ein Junge!", beschwerte sich Uta und ging etwas schüchtern zurück weil Aki einen wirklich nah auf die Pelle rückte.
      "Ha... Dann bist du Aki? Shogo hat gesagt du bist sein bester Freund!"
      Aki der das hörte sah strahlend zu Sogo das er sowas über ihn sagte freute ihn und ließ ihn ganz stolz grinsen :
      "Ja! Der bin ich außerdem bin auch die Herzkönigin! Ich habe beschlossen mein Reich zu vergrößern! Shogo ist natürlich mein König! Aber ich darf bestimme wer denn Kopf abgehackt bekommt!"
      Der andere Junge sah ihn mit halb offenden Mund an.
      . . .
      Dann war es schließlich Takashi der von dem gerede näher kam und den neuen Argwöhnisch musterte:
      " Häää? Was ist eine Herzkönigin!? "
      " Kennst du Alice in Wunderland nicht?? ", fragte Aki angeberisch was dem raubauken nicht gefiel.
      "Nö, das klingt wie für dumme Mädchen! Außerdem kannst du keine Königin sein!"
      "Kann ich wohl wenn ich will!", kam es von Aki sofort drohend zurück.
      "Du bist nur eifersüchtig weil so jemand wie du nichts weiter als eine Olle Karte!"


      Ko der mitbekam wie Ern noch qas zu einem Erzieher sagte waete noch aber ging mit ihm los.
      "Ich bin ja ehrlich gesagt wirklich gespannt... Wie sich Aki machen wir.", musste er zu geben aber es hart werden wird falls das nichts mit Aki und dem Kindergarten werden würde.
      "Irgendwie ist es aber traurig für mich falls es was wird habe ja dann deutlich weniger zu tun.", stellte nun fest.


      "Wiederholt?", fragte Shuichi leicht verwirrt und konnte nicht Wiedersprexhen das sein Sohn ein Narren an den Jungen gefressen hatte... Was er selten so erlebt hatte.
      Zu hören das Eugene wieder Jagen gehen würde und die Beure höchstwahrscheinlich Menschen waren ließ ihn wieder Stumm zum Fernseher Blicken.
      "... Aki wird auch irgendwann Blut trinken oder? Ich will nicht das er Shogo irgendwanm beißt...", sprach er etwas matter.
      "Aber ich denke Sjogo wird nicht verstehen wenn ihn deswegen von Aki fern halten will."
      Believe Me ~

    • Shogo der das hörte mit der Frau und das er nicht spielen durfte mit dessen Sachen kannte er zu gut, das durfte er damals auch nicht als er angemeldet hier wurde.
      " Ich habe keine Freundin, das ist Uta. " , meinte er nur ,denn als Freund würde er Uta nun wirklich nicht bezeichnen.
      Nur das was Aki dann sagte lies Shogos Augen auf funkeln und ging dann wieder näher zu Aki , da Takashi dazu kam und deutlich wieder anstänkert.
      " Beim Spielen kann man alles sein. Du wirst dann auf jeden fall einer dieser Eier die von der Mauerfallen. " , gab Shogo nun mutiger von sich.
      " Dazu sind Geschichten nicht nur für Mädchen sondern auch für Jungs. " , dabei sah Shogo dann zu Aki und griff nach seiner Hand.
      " Aki ich will dir das unter 4 Augen erzählen was passiert ist alles. " , meinte Shogozu seinem Freund.

      " Ja da bin ich auch gespannt wie Aki sich schlagen wird. " , dabei über legte Ern immer noch was sich grade so falsch angefühlt hatte und wie das nur sein konnte.
      " Stimmt wo du das nun so sagst, wenn Aki sich hier gut einfindet hast du mehr zeit , aber du kannst ja dann ein bisschen an dich denken außer du willst wirklich etwas zu tun haben dann kannst du mir auch ja helfen etwas, habe ja immer genug um die Ohren. " , meinte Ern ,denn dies würde ihm noch einfallen wie er Ko beschäftigen könnte wenn es ihm zu langweilig wird.

      " Ja wiederholt, es gab mal so eine Situation, das war wirklich einer der wenigen Momente wo ich Ernesto etwas bemitleidet habe. Und selbst ich fand das was passiert war etwas zu krass grade vor allem wie es geendet ist. " , meinte Eugene ruhig darauf hin. Nur bei seine frage wegen dem Blut trinken ob das Aki auch machen würde sah er wieder zu ihm und nickte leicht.
      " Natürlich wird Aki irgendwann Blut trinken, er ist eben ein Vampir. Ich kann aber auch deine sorge verstehen, aber eigentlich brauchst du dir keine Sorgen machen, Vampir die mit meinen sich anfreunden , greifen sehr selten die an die ihnen wichtig sind. Nur beim richtigen Blutrausch da wird er gefährlich. Aber wir haben den Vorteil nun wir können Shogo darauf vorbereiten das Aki anders ist als er und auch Aki können wir zurecht biegen mit dem Blut trinken bei Shogo. Vertraue deinem Sohn doch etwas mehr Shogo wird das schon verstehen, wenn wir es vorsichtig erklären. Das schlimmste was die Zukunft bringen wird zwischen Aki und Shogo ist das Shogo die Rose wird von Aki. Und wenn das passiert ist Shogo komplett in Akis Schutz und somit unantastbar für andere Vampire. " , erklärte er Shuichi ein bisschen wegen der Sache zwischen Aki und Shogo um ihm auch etwas die Angst zu nehmen.


    • Aki lachte bei Shogos einwand mit dem Ei:
      "Gute Idee Shogo! Das passt perfekt!"
      Doch Takashi war davon überhaupt nicht begeistert und wirkte direkt danach als wollte er Shogo jetzt schlagen wollen!
      Aki der die argessiv Haltung des Kinded bemerkte stellte sich sogleich mehr von Shogo um sich in Notfall mit dem Anderen Kind zu prügel doch die Faust des Jungen traff Aki nicht.
      Uta fing die Hand des Jungen auf und schaute ihnen ernst an:
      "Hau denn neuen nicht Takashi...und sei nicht so gemein zu Shogo."
      Takashi der verwirrt auf seine Hand sah zog diese zurück.
      "E-eh wieso bist du heute so komisch Uta!?", murrt der Junge der das gar nicht gefiel wie gemein Uta heute zu ihm war. Jetzt stand er auf der Seite von Shogo und dem neuem?
      Aki streckt Takashi noch die Zunge aus und ging dann mit Shogo in ruhige Ecke damit sie unter vier Augen reden können.
      " Voll stark dieser Uta der hat seine Faust so aufgehalten wie in so Film denn mit meinem coolen Bruder Eugene geschaut habe!"
      Sich noch immer begeistert um sehen war er gespannt war Shogo so alles z erzählen hatte.
      Währendessen fing Takashi wieder an zu heulend während Uta unschuldig die Schultern anhob.


      Ko der eigentlich eher ungern an sich selbst dachte lachte leise : "Tut mir Leid das klingt für mich mehr wie eine Strafe, schon das Ausruhen in meinem Zimmer ist für mich echt nichts... Daher wprde dir gerne helfen wo nur kann, ich mag es wenn Gebraucht werden kann.", gestand er motviert. Wenn Ern sogar Arbeit abnehmen könnte... Das freute ihn wirklich sehr!
      Hoffentlich war er überhaupt eine Hilfe!
      Das Ern aber über etwas nachdenklich schien war ihm aufgefallen weswegen er doch nach harkte:" Über irgendwas zerbrichtat du dir noch denn Kopf kann das sein? Das... Hat aber nichts damit zu tub das du eben im Büto so schockiert gewirkt hast oder?"

      Shuichi beunruhigten die Worte von Eugene weswegen er lieber nicht nach fragte allerdings war dkesee Groll denn er gegenüber Ern verspürte nicht weniger geworden.
      " Also so wie dein Bruder einfach meiben besten Freund angefallenen hat, war das auch Blutrausch?", fragte er säuerlich und zog etwas die Beine misssmutig an.
      Er wünschte immer noch Ko würde Kündigen... Es gab genug andere Familie wo ein Kind betreuen brauchte...
      " Pff schon wieder dieses Rosen Gerede... Was ist wenn Shogo die Rose von jemand anderen wird? Hm? Rastet dann Aki komplett aus? Dürfen die dann überhaupt noch freunde sein?", warf Shuichi in den Raum denn diese Rosen Sache war bei ihm mehr nur wie rotes Tuch.
      " Mein Sohn wird von niemand eine Rose oder Snack für zwischendurch! "
      Etwas aufgewühlt von denn Gefühlen stand er auf:
      " Ich werd mich noch etwas hinlegen, versuch nicht zu laut zu sein...", teilte ihm wieder kühl mit und verzog sich ins Schlafzimmer.
      Dabei sei auf das Buch auf den Nachttisch...
      Diese Wut...
      Ständig kann in ihm diese Wut hoch sobald es um Vampire und ihre Sachen ging.
      Frustiert nahm er sich sein Kopfkissen und vergrub sein Kopf hinein....
      Es machte ihn alles so fertig... Es war viel zu viel...
      Auf einer Seite wollte er ein guter Vater sein, sein Sohn beschützen, gleichzeitig hatte er diese Angst... Zugleich diesen groll und dann noch diese merkwürdigen Gefühle in der nähe von Eugene!?
      Was war nur los mit ihm!?
      "Verdammt...", zischte er denn er bekamm kein Auge zu er konnte nur Frustiert dort liegen und sie das Kissen fester ins Gesicht drücken.
      Am liebsten würde er sein Kopf gegen die Wand schlagen...
      Aber bei seinem Talend holte er sich sicher eine Gehirnerschütterung und Beule ein.
      Believe Me ~

    • Shogo der merkte wie Takashi ihn hauen wollte kniff seine Augen zusammen und hielt sich an Aki schon fest da er eigentlich nur auf den Schlag wartet, aber dieser kam nie man hörte nur wie dessen Hand auf etwas stieß. Nach dem Shogo seine Augen auf gemacht hatte sah er das Uta diese abgefangen hatte und war nun mehr als nur verwirrt darüber.
      Nur lies er sich in eine ruhige Ecke ziehen und war immer noch total verwirrt von dem allen. Vor allem als selbst Takashi sagte das Uta heute komisch sei.
      " Aber Takashi hat recht Uta ist wirklich komisch... er hat mit mir geredet ohne mich zu ärgern oder so und auch hat er mit mir gemalt und stellt sich gegen Takashi das passt nicht zusammen." , meinte selbst Shogo nun verwirrt, aber schüttelte dies dann ab.
      Wobei Shogo dann begann zu erzählen was an den Abend zuvor passiert war und das ein böser man ihm weh tuen wollte. Aber das Ihnen nichts passiert war weil Eugene da war plötzlich.
      Da merkte man beim erzählen auch deutlich das Shogo das viel näher ging als wie man glaubte.
      " Und .. .Und danach sind wir zu uns Nachhause und Eugene war über Nacht da gewesen und Papa hat bei ihm geschlafen. Und auch als wir vorhin los sind, hat er Papa sogar einen richtigen Kuss gegeben auf den Mund und mir auf die Wange genau hier. " , dabei zeigte er auf seine Wange.

      Ern der mit Ko langsam den weg ein Schlug zum Büro des Unternehmens hörte auch wenn er selber grübelte ihm zu und schmunzelte kurz.
      " Stimmt auch wieder, dich mal ruhig zu erleben dann musst du wirklich schwer Krank sein. " , nur sah er dann auch zu Ko und blieb kurz stehen wobei er seufzte ,das mit dem Namen hatte er total verdrängt gehabt ,da ihn das mit dem Jungen beschäftigt.
      " Wenn ich ehrlich bin hast du mir grade eine Sache mehr zum Kopf zerbrechen gegeben wieder. Aber du hast recht ich überlege was falsch ist und wie das möglich ist. Weist du der Junge der bei Shogo war, der hatte klar den Geruch eines Menschen aber die Aura eines Vampirs, nur das ist unmöglich eigentlich, da selbst Halbvampire , deutlich den Geruch versprühen von beiden Wesen, aber hier trennt sich das komplett von einander als würde das eine nicht zum anderen gehören. " ,erklärte er Ko nun ,denn dies lies ihn wirklich nicht locker.
      " Und das mit dem Namen kommt auch hinzu. Ich habe diesen Nachnamen schon öfters gehört und will diesen eigentlich nie wieder hören. Denn dieser Namen gehört zu einer Vampirjäger Familie... aber die auch sehr tief mit mein Schicksaal verknüpft ist. Ich hätte nur nicht gedacht das dein Freund Shuichi auch zu dieser Familie gehört. " , meinte er ruhig und auch ehrlich wobei man deutlich spürte das da wirklich viel war was man auf arbeiten könnte.

      Eugene seufzte als er das so sagte.
      " So läuft ein Blutrausch ab, ja das war ein Blutrausch, das kommt eigentlich nur 3 mal vor, aber Ernesto ist da einer der wenigen Vampire die dies öfters haben. Aber dies hat eben seine Gründe wieso das so ist. " , erklärte er ihm kurz , nur seufzte er dann auf als er das so hörte wie er das alles einstufte.
      " Shuichi ich kann es dir genau erklären wirklich alles ganz genau, was der zweck einer Rose ist und wieso Vampire eine oder mehrere haben. Hey nun lauf doch nicht weg. " , meinte er ihm noch nach als er merkte wie Shuichi darauf reagierte, aber Eugene war klar Shuichi musste es verstehen und begreifen was das alles zu bedeuten hatte.
      So erhob er sich nach einer weile und lief zu Shuichi ins Zimmer und merkte das der sich nur rum wälzen sich tat.
      " Lass es mich dir erklären Shuichi, ich weis das ist alles viel Informationen und auch nicht grade dein lieblings Thema , aber ich möchte das du uns verstehst und auch das was auf Shogo zu kommen könnte. Ich will Shogo und dich vor etwas bösen bewahren nur dafür musst du es auch erst mal verstehen Shuichi. " , sprach Eugene ruhig und doch mit einem gewissen ernsten Ton in der Stimme.
      " Ich werde dir alle fragen auch beantworten die dich bedrücken , auch wenn es anderes ist was dich belastet ich höre dir zu. " , meinte Eugene noch hinzufügend. Denn selbst der Vampir spürte deutlich das da noch mehr im Magen wohl war.


    • Aki neigte etwas denn Kopf aber konnte nicht viel zu Uta sagen da er noch nie andere Kinder gesehen hatte und wie es ist sich normal zu verhalten.
      Bei seiner erzählung schaute er ihn jedoch begeistert an"Woha das klingt totaal Spannend! "
      Dabei ihn betrachtend klopfte er ihm aufgeregt auf die Schulter :
      " Du bist ja viel Mutiger als ich gedacht habe Shogo! Und das mein Bruder und mein Herr Hutmacher euch gerettet haben voll toll! "
      Aber Aki merkte durch sein Alptraum wie awhr Shogo Angst gehabt haben musste...
      "Die sind voll stark! Da passiert dir nichts auch ich werde noch sehr stark und beschützte dich!", verspach er seinem Freund.
      Als er höete das Eugene denn Papa von Shogo geküsst hatte musste er kichern.
      "Meinst du dein Papa geht mit mein Bruder in den Spaß Keller?"


      Ko blieb auch stehen und hörte seinem Bedenken zu. Das klang wirklich sonderbar...
      Leider kannte er sich nicht so gut auf diesem Gebiet aus weswegen ihm keine Idee kam woran es liegen könnte das dieser Junge wie ein Halbvampir wirkte." Vielleicht haben wir Glpck seine Eltern beim Abholen zu treffen dann wird es vielleicht klarer um was es sich bei ihm handelt."
      Aber das es noch anderes gab das Ko so beunruhigt hatte war überraschenderweise der Familien Name von Shuichi.
      "Um ehrlich zu sein Redet Shuichi sehr wenig über seine Familie obwohl ich ihn so gut kenne über einige Jahre... Ich weiß nur das seine Eltern eingewiesen wurden weil sie denn Verstand verloren haben, wie habwn sogar eine Zeit lang zusammen in Kloster gelebt weil er sonst keine weiteren verwandten hatte... Daher denke außer ihn wirst du keine weitere mit diesen Familien Namen finden... Naja dann hat er die Liebe seines Lebens gefunden... Wir hatten erst wieder engeren Kontakt als dann nach dem Tod seinee Frau bei ihm gearbeitet habe um mich um Shogo zu kümmern... Was Vampiere betrofft hat er nie wirklich irgendwas erwähnt... Ich glaube sogar er Hasst das Thema... Shogo wollte er sogar zu Halloween nicht sich verkleiden lassen, hat viel überredungskunst gebraucht das er das doch durchgehen ließ. "
      Ko musste deswegen etwas lachen und seufzte darauf aber wieder.
      " Also wenn seine Familie wirklich mal Vampirjäger waren kann mir nicht vorstellen das Shuichi das weiter führen wird. "
      Das es aber auch direkt mit Ern zu tun hatte gab ihn selbst zu denken.
      Doch wollte er lieber nicht zu sehr nach bohren schließlich hatte er schon deutlich mitbekommen das Ern viel erlitten hatte.


      Shuichi grummelt laut hörbar ins Kissen hinein.
      "Lass mich... Ich will nichts davon hören!"
      Nach denn Worten vergrub er wieder sein Gesicht...
      "... Ich habe fragen..."
      Langsam kamen ihm Tränen und er kniff die Augen etwas zusammen.
      "... Viele... Aber eigentlich will nichts darüber hören."
      Er wusste das es wenig Sinn ergab aber wenn nur weiter darüber nachdachte...
      Die Bilder von dieseb Kerl verdrönen wie er ihn mit seinen roten glühenden Augen auf ihn zu kam.
      Shuichi konnte es einfach nicht verarbeiten...
      So sah er doch kurz von Kissen auf :
      "... Setzt... Dich einfach oder lieg dich neben mich, ich will nicht über das Thema reden."
      Believe Me ~

    • Shogo schüttelte dann aber seinen Kopf als er hörte er sei Mutig.
      " Nein bin ich nicht, ich habe nur geweint und hatte angst, selbst wo dieser Fremder der auf mich aufgepasst hatte ,hatte ich so schreckliche angst. " , meinte Shogo ehrlich darauf hin.
      Nur schenkte Shogo seinem Freund dann ein lächeln und nickte.
      " jaa und ich bleibe immer an deiner Seite dafür. " nur zuckte er dann mit seinen Schultern als er Akis frage vernahm wegen seinem Vater und dessen Bruder.
      " Ich weis es nicht... aber Eugene wirklich nicht so als würde er das machen wollen, eher ist er immer für mein Papa da. ", er verstand das verhalten zwar noch nicht so, aber er war sich sicher irgendwann wird er es verstehen.

      Ern hörte Ko zu was er sagte und seufzte.
      " Das hat nichts mit dessen Eltern zu tun das steht fest, dieser Geruch von seinen Eltern ist ganz klar Menschlich, wodurch klar ist das er auch Menschlich sein müsste, aber diese Aura ist eben Vampirisch und das ist nur möglich wäre ich mindestens zur hälfte Vampir , aber das ist er vom Geruch her nicht. "
      Als Ko so ein bisschen erzählte und selbst er nicht so viel wusste machte ihm klar wie viel Einfluss das alles wohl doch genommen haben muss.
      " Wenn er selbst mit dir nicht darüber redet soll das etwas heißen. Aber mich verwundert es nicht immer hin ist das keine schöne Familien Geschichte und erzählt man auch nicht jeden. Du solltest eher sagen ich finde niemanden mehr mit diesen Namen, da es nur noch Shuichi , Shogo und seine Eltern so wirklich gibt. Diese Familie hat eben so vieles durch gemacht wie ich auch, ohne das ich es wollte habe ich sie an die Vampirwelt gebunden. Jaa Shuichi hasst Vampire , das steht fest, ich weis zwar nicht wieso aber ich weis ein was , diese Vampirjägerfamilie hasst mich da ich der Hauptgrund doch eigentlich bin das sie Vampire jagen. Ohh doch würde er, alleine dafür um Shogo zu beschützen. Aber vermutlich wird auch einer der Gründe eben sein das Vampire die Familie zerrüttelt hatte vor viele Jahren. Solche Familien sind sehr nach tragend das kannst du mir glauben, ich hatte oft versucht mit der Kaisato Familie alles zu erklären und auch wie es mir dabei geht, aber ohne Erfolg, ich war und bleib ein Blutsauer der jeden umringt. " ,meinte er darauf hin und lief dann weiter.

      Eugene der näher langsam kam vernahm was er sagte und verstand sehr gut das Shuichi grade wohl mit sich selber Kämpfte.
      Aber was schon mal ein guter Ansatz war ,das Shuichi merkte das er fragten hatte , aber auch wusste das er diese nicht hören wollte.
      Als er ihn zum setzen auf fordert oder zum liegen lächelte er kurz und beschloss einfach so sich direkt neben ihn hin zu legen und ihm dann sanft über die Wange zu streicheln.
      " Ich weis es ist schwer, fast unmöglich, aber es würde dir gut tun wenn du mal darüber redest , egal ob es mit Ko ist oder sogar mit mir, du musst deine sorge nicht alleine Tragen ,ich bin zum Beispiel grade bei dir und würde dir zu hören und wenn möglich sogar deine Fragen beantworten, nur diesen schritt musst du machen, da kann ich dir nicht wirklich helfen. " , sprach Eugene ruhig zu dem jungen Vater neben sich.


    • Benutzer online 2

      2 Besucher