The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Oh n-nun...Haha...ja.", gestand Kozue etwas lachend verlegen denn das Anwesen war zugeben doch schon sehr groß. Hoffentlich verlief er sich später nicht...
      Beunruhigend war es wirklich zu hören das wohl eine gewisse Gefahr von einen seiner Arbeitgeber ausgehen könnte.
      Aber wenn schon darüber nachdachte wie locker dieser von eigentlich Gefährlichen Tieren Sprach ergab es durchaus Sinn.
      Trotzdem verkniff er es sich zu fragen ob sich der Ältere in Psychologischer Behandlung befindet...Sowas an Tag der Vorstellung zu fragen war wie ein Dolch ins eigene Fleisch.
      Zudem wäre dieser Job sehr gut für seine Späteren Bewerbungen!
      Sobald Aki alt genug sein würde wo er als Nanny überflüssig war ging das Leben schließlich für ihn wo anderes weiter.
      Als er jedoch hlrte das der Kindergarten zu gefährlich gür Aki wäre hätte er beinahe aufgelacht...
      Es war schon verrückt wie unterschiedlich diese beiden Brüder mit ihren Meinungen waren!
      "Oh nun das...",kam es mkt verkniffenden grinswn vonnihm als er zu Aki sah welcher ihm mun auch mit dem Händchen versuchte an der Wange zu patschen.
      Leicht drehte Ko sein Kopf so das die Hand seine Lippen berührte und er pustete leicht so das es Aki kitzelte . Überrascht auflachend zog der kleine die Hände zurück und gibbelte begeistert darüber.
      "Nun das...Ist kein Problem ich kann ihn auch daheim zeigen was er so alles auch in Kindergarten lernen würde, das schaffen wir beide oder Aki?", fragte Kozue den kleinen welcher nickte auch wenn er das Wort Lernen noch nicht wirklich kapierte.
      Dennoch überlegte Ko ob nicht später mal sein alten Freund fragte ob er mit seinen Sohn vorbei käme...Schließlich war es wirklich wichtig gür Aki mit anderen Kindern viel zu spielen.
      Nun sah er wieder freundlich zu Ernesto um ihm Aki wiedee zu übergeben welcher sichtlich nicht so begeistert war nun wieder von der lustigen Nany abzulassen.
      "Danke, die infos haben wirklich sehr geholfen ich hoffe wenn es Probleme gibt kann zu dir kommen...Ich werde versuchen nicht zu sehe zu Nerven.", sprach er schmunzelnd denn Ern war zwar Kühl hatte ihn aber deutlich mehr für die Aufgabe hier geholfen als der Andere.
      "Wo wäre denn mein Zimmer? Dann würde jetzt noch einmal los gehen um die Sachen zu holen. "
      Believe Me ~

    • Das dieser wirklich das ganze Haus auf den Kopf gestellt hätte für Wasser war schon auf irgend einde Art witzig. " Gut , wenn du das mal wirklich machen solltest , du musst dann auch auf räumen. Also über lege es dir sehr gut wie du es auf den Kopf stellst. "
      Gab er gleich darauf hin. Denn angestellte hatten sie nicht. Was man Vielleicht in manchen Räumen später dann merken wird.
      Jedoch das dieser sich das lachen verkneifen musste lies Ern ihn schon fast strafend ansehen da er es wirklich nicht toll fand das dieser über ihn wohl lacht.
      Ern beobachtet darauf hin wie Aki ihn auch hauen wohl wollte , naja was man nicht ganz als hauen an sehen konnte aber klar die Andeutung war. Nur das Ko das so gut löste und dieser Aki nun ärgert brachte selbst den recht kühlen Vampir zum schmunzeln.
      " Das wäre von vor teil wenn Sie das machen würden... denn Aki alleine mit anderen Kindern .. na , da vertraue ich nicht so ganz auf Aki. Ach ja , wenn es möglich ist bitte achten sie auch mit etwas darauf das mein Bruder Eugene nicht Aki noch mehr verwöhnt also wie ohne hin schon. Wie man gesehen hat , Aki bekommt von ihm echt alles. "
      Nur als er Aki wieder bekam murrte dieser etwas denn so richtig Lust auf Aki hatte er nicht wirklich grade, denn wenn er zurück dachte was Aki schon alles mit ihm angestellt hat wird ihm richtig schlecht.
      " Was denn Aki ? Hast ihn wohl schon lieb gewonnen ? Oder was hast du wieder vor in deinem Köpfchen Fledermäuschen ? "
      Fragte er seinen Bruder und stupst ihm mit sein Zeigefinger auf seine Nase.
      " Keine sorge Aki du kannst gleich deine Nanny weiter nerven , er muss nur seine Sachen holen, die er brauch immer hin wohnt er ja auch hier nun mit. " Versicherte Ern seinem kleinen Bruder deutlich, denn das er nun schon ein narren in Kozue gefressen hatte war nicht zu über sehen , oder sein streich war einfach nur sehr aus gefuchst.
      " Natürlich kannst du zu mir kommen wenn es Probleme gibt und vor allem wenn Aki etwas angestellt hat." meinte er nun schon genervt, denn er wusste das dies nicht zu wenig wohl kommen wird.
      Nur als er die frage mit dem Zimmer vernahm viel ihm selber ein das er es ihm gar nicht gesagt hatte.
      " Ohh ja , dein Zimmer ist mit im 1. Stock hol erst mal deine Sachen, dann zeige ich es dir , denn Auch wo Akis Zimmer ist musst du ja wissen, auch das von mir und Eugen währe schlau würde ich meinen. Also alles schritt für schritt , denn das Anwesen ist ja nicht grade klein. Also hol erst deine Sachen und keine sorge so lange kann ich auch noch auf den teufel hier aufpassen. "
      Ging er darauf ein und hoffe nur das dieser nicht zu lange brauchen würde.


    • Das natürlich noch viele Aufgaben, wie aufräumen dazu kommen würde war dem zukünftigen Nany von Aki wohl bewusst. Trotzdem nickte er lächelnd und war schon gespannt auf die kommenden Tage denn so einen Job dieser Art hatte er noch nie.
      "Nun ich werde mir in denn ersten Tagen ein Bild von allem machen und dann so eingreifen wenn es wirklich zu viel mit der Verwöhner wird.", versprach er pflichtbewusst. Das viele schon so früh aufgeben hatten war ihm zwar zu Ohren gekommen aber er sah noch nicht vor jetzt schon aufzugeben.
      Besonders weil ihm Aki jetzt schon sehr ans Herz ging.
      Der kleine Vampir schmollte richtig das seine Neue Nanny nun jetzt wohl wieder gehen würde und sah sein Bruder schon fast vorwerfend an.
      "Nanny!!!", jammerte er sofort auf und stapelte in griff seines Bruders. Auch wenn dieser sein eindringlich war schien er ungern warten zu wollen. "Wiesoo? Wieso muss Nanny gehen?", fragte umruhig auch wenn es nur ein paar Sachen waren fand er es total Blöd!
      Kozue aufmerksam zugehört was Ern sagte und lächelte sachte, er fand es gut wie dieser mit Aki umging auch wenn der kleine nun Bockig wurde. "Keine Sorge in ca zwei Stunden bin wieder hier."
      Natürlich hörte sich sowas für ein Kind wie die Ewigkeit an und oft sagten das die früheren Nannys die dann nie wieder kamen weswegen Aki Tränchen in die Augen bekamm...Und dann fing es auch schon an kaum wie Kozue die Hand an die Tür Klinke gelegt hatte.
      "Neeeeiiiiinn!!! Nanny soll bleiben!! Nanny!!", heulte Aki los und zappelte stärker was bei ihm schon ziemlich heftig war in seinem alter als bei anderen Normalen Kinder.
      Schon versuchte er mit seinen kleinen Milch-Vampir-Zähnchen sein bruder zu beißen weil er seine Nanny einfach gehen ließ.
      Ko der merkte wie der kleine Ausrastete merkte wohld as es nicht spurlos an ihm vorbei gegangen musste das er ständig eine neue Nanny bekamm...
      Kurz inne haltend seufzte eher wieder zurück ging: "Nun...Ich könnte meine Sachen auch Morgen holen...Damit der kleine Sieht das nicht vor haben abzuhauen, ich glaube das wäre wirklich besser bevor er noch zu sehr klammert.", erklärte er sachlich und sah zu Aki welcher etwas irritiert stoppte weil er nicht damit gerechnet hatte das Kozue wirklich zurück kommen würde.
      "Yay! Nany!", freute er sich wieder und schien wieder ruhiger zu werden.
      Believe Me ~

    • " Natürlich , das kann ich voll und ganz verstehen das du dir erst einen Überblick verschaffen willst und hier überhaupt erst mal hier anzukommen. Aber denn noch hoffe ich das du uns Heute schon so weit wie es dir möglich ist unter die Arme zu greifen. " Jedoch das er dann von Aki so einen blick bekam , war unglaublich, das dieser mal nicht wollte das diese Nanny ging , entweder hatte er die anderen gehasst oder schon durch seine allgemeine Art verschreckt. Oder Eugene hatte sich die Nannys gekrallt und sonst was mit ihnen angestellt.
      Als selbst Aki mit bekam das Kozue wieder gehen wollte begann dieser auch zu zappeln wodurch Ern ganz schön zu tun hatte Aki fest zu halten, selbst für einen Vampir wie Ern war das echt das schlimmst was ein Kind machen konnte.
      " Du Aki, Kozue muss nur seine Sachen holen. Oder willst du etwa das er ihr Nackig rum rennt ? " Fragte er seinen kleinen Bruder und pickst ihn leicht, jedoch wurde Aki nur noch in ruhiger und fing sogar an zu weinen als seine neue Nanny die Hand auf den Türgriff legte.
      Und um so schlimmer wurde das zappeln darauf hin.
      Als aber Aki ihn beißen wollte sah er ihn scharf wie ein Messer an.
      " Wag es dir, mich zu beißen Aki und du weist ich beiße zurück. Und drei mal darfst du raten welche biss mehr weh tut !!!" Sagte er eindringlich und deutlich drohend. Denn das er seine eigene Brüder biss das ging selbst für Ernesto viel zu weit.
      " Ich würde sagen wir machen das anders Kozue .. ich darf dich doch so nennen ? Was ist wenn du etwas mir geben was dir sehr wichtig ist und unbedingt wieder haben wollst und von den du dich wirklich ungerne trennst. Wie eben Aki sich von seinem ganz bestimmten Kuscheltier. So kann sich Aki sicher sein das du wieder kommst und du kannst deine Sachen holen ? Was meinst du dazu Aki , soll er dir das geben was ihm sehr doll wichtig ist ? Wenn er nicht wieder kommt würde er diesen Gegenstand nicht wieder bekommen. Und wenn er wieder da ist gibst du ihn das wieder und du hast dann deine Nanny wieder ? "
      Während des Gespräch wendet sich Ern einfach an Aki , denn vielleicht konnte er es ihm so klar machen das diese Nanny auf jeden Fall wieder kommt.
      " Du wenn du hier bleibst nun , wird er dich morgen erst recht nicht gehen lassen Aki ist da sehr eigen. "
      Denn er wusste wie länger diese Nanny bleibt um so mehr würde Aki nicht wollen das Kozue weg geht.
      Nur das Aki so ruhig wurde als der Mensch wieder zu ihnen kam war schon süß, aber da merkte auch Ern wie dieser duft wohl auf Aki wirkt.
      " Sorry wenn ich das nun so direkt frage , aber kann es sein das du ein Parfüm oder so auf gelegt hast ? "
      Fragte er nun einfach so hinten herum ,denn er wollte sicher nun wirklich sein das dieser Duft wirklich von ihm kam und nicht von einen Parfüm.


    • Aki der die Drohung seines Älteren Bruders hörte plusterte sich quälend sich mehr auf aber die Drohung zog schon. Schließlich wusste er wie weh es tun konnte .
      Als er aber den Vorschlag hörte schniffte er und sah zu Kozue welcher schließlich zustimmen musste.
      Doch dieser schien die Idee von Ernesto tatsächlich gut zu finden und nickte: "Wirklich gute Idee, machen wir das so oder Aki?"
      Kurz überlegte der Jüngste und strahlte dann: "Jaa! "
      Damit wäre entschieden auch wenn Ko nachdenken musste was ihm extrem wichtig war aber es sollte zumindest Aki überzeugen das er wieder kam.
      "Natürlich ist es ist Ordnung wenn du Kozue sagst, Ko wäre such in Ordnung. ", meinte er Freundlich denn sie würden schließlich auch Täglich dann sehen da konnten sie auch locker miteinander sprechen zu einem bestimmten Grad.
      Überrascht dann über Ernesto frage neigte er sein Kopf.
      "Pafüm?"
      Er war jedoch froh das er sich wenigst entschuldigt zu direkt zu fragen.
      "Oh nein eigentlich nicht...Ehm falls ich unangenehme riechen sollte tut es mir Leid! Ich bin mit dem Taxi hergekommen. "
      Believe Me ~

    • " gut.. und keine sorge ich werde mit darauf auf passen das Aki es nicht kaputt macht. " Versprach er ihm ,denn er konnte es ja auch nicht leiden wenn etwas Kaputt gemacht wird was man sehr doll mochte.
      Das er ihn dann wirklich mit seinen Vornamen an sprechen durfte, machte es für Ern um einiges einfacherer.
      Jedoch als er das nein vernahm das er kein Parfüm dran hatte, war ihm klar das dieser Mann vor ihm wirklich so gut roch , wodurch ihm doch kurz die sorgen hoch kam das etwas passieren könnte grade wenn Eugene nichts trinkt oder Aki sein verlangen nach Blut fand.
      " Nein ... nein... so war das nun auch nicht gemeint. Wenn du kein Parfüm hast auf gelegt dann hast du einen echt schönen eigen Geruch und das meine ich nun im positiven gehen. "
      Jedoch solltest du dich dann wirklich aufpassen auf dich. "
      Gab er darauf hin und überlegte dann nun schon wo er nach schlagen konnte was das für ein Geruch ist bei diesem Menschen.
      Denn selbst Ern fällt es langsam schwer es so neben ihm Auszuhalten es ist unerträglich nicht einfach das Blut sich zu nehmen, was so verlockend nach ihm rief.


    • Unwissend welche Auswirkung er auf die Anderen hatte strich sich der Junge Mann durch Haar. Das er nicht schlecht roch beruhigte ihn etwas...Doch irgendwie machte ihn der Mittel Ältriege verlegen. Vielleicht war es nur Wunsch denken aber Ko hatte schon das Gefühl das dieser Freundlicher war als man dachte...Diese Kühle art war gar nicht so schlimm wenn man wusste das der Kern dahinter ein guter war.
      "Nun , dann danke..."
      Bevor noch peinliches Schweigen aufkam kramte er in seiner Brusttasche nach etwas und holte ein Anhänger heraus. Er war aus Holz und sein Name war darin eingeritzt. "Das hier...Hab ich aus dem Kloster, einer dort Arbeitenden Mönche hat mir das zu meinem Zehnten Geburtstag Geschenk, es ist selbst geschnitzt...Und ja seit her trage ich es auch immer bei mir.", erklärte er dazu und reichte s Aki welcher er das entgegen nahm. "Aber...das nur aus ollen Holz!", meinte Aki verwirrt darüber das sowas Wertvoll sein sollt. Ko schmunzelte darüber denn der kleine kontne nicht verstehen wieso es ihm so wichtig war. "Nun...es so wertvoll für mich wie für dich wenn dir einer deiner Brüder etwas schenkt.", erklärte er ihm und nachdenklich musste Aki den Anhänger.
      Ein letztes mal nickt er dann Ern zu damit dieser wusste das er jetzt gehen würde bevor Aki wieder realisierte das er geht.
      "Nun...danke noch mal also...für die Stelle!", sagte er rasch und ging dann zügig aus der Türe und rief das Taxi damit er seine Sachen holen konnte.
      Noch immer aufrgeregt war er schon...Er würde tatsächlich hier arbeiten!
      Believe Me ~

    • Er nickte leicht als Bestätigung , aber als er den Anhänger aus holz sah verstand er alleine bei der Erklärung wieso dieses ihm so wichtig ist.
      " Ich verstehe.. " Das Aki es nicht so ganz verstand, konnte Ern gut verstehen immer hin war so etwas nicht typisch für Vampire.
      " Weist du Aki, alles kann einen Persönlichen Wert haben, das heißt das ein gegen stand wie dieser Anhänger für die Person den es gehört sehr viel bedeutet, aber für andere wie dich und mich es nur Holz ist. " Versuchte er seinem kleinen Bruder zu erklären jedoch sah er dann wieder zu Kozue.
      " Natürlich , wenn du wieder da bist einfach an der Hintertür gehen für Personal,diese Tür ist über Tag immer offen. Und wenn wir nicht hier unten sind sind wir im ersten Stock, einfach in den ersten Stock gehen und dann nach uns Rufen einer reagiert dann schon."
      Erklärte er ihm und sah auf Aki weil dieser immer noch das Holz an sah.
      Das Kozue gehen konnte ohne das Aki es merkte war wirklich glück , denn wäre es auf gefallen würde es wohl doch wieder nur schwerer werden ihn zu beruhigen und zu zeigen das alles ok ist.


    • Einige Zeit später...


      Aki hatte nachdem er gemerkt hatte das seine neue Nanny weg war wieder angefangen mit weinen.
      Auch wenn er den Anhänger hatte schmollte er darüber denn er wollte die Neue Nanny Testen! Ob es mit ihm auch so viel Spaß machte auch wenn es wie möglich keine mit Brüsten war??
      Den Holzanhänger hatte mit der Zeit angefangen zu wetfen und aufzufangen.
      Bevor er sich eine neue Beschäftigung suchte bis Ko wieder kam.
      Er fing an mit sein Bunt Stiften auf Papier zu malen denn das konnte er später Ko zeigen!

      Kozue zog seinen blauen Koffer mit seinen Sachen hinter sich her und ging zum Hintereingang wie es ihm Ern erklärte hatte.
      Er hatte sich so gut es ging beeilt und sah noch mal zum Anwesen.
      Das war wirklich eine Umstellung...
      Bevor er sber rein gehen konnte klingelte sein Handy und als er drauf sah erkannte es das es sein bester Freund war.
      "Oh stimmt ich wollte ihn anrufen wie es lief.", murmelte er in Gedanken und klemmte annsein ojr während er denn Koffer nach zog.
      >> Hey Noah! Tut mir Leid ich musste packen...<<
      >>Packen?? Soll das heißen du hast den Job!?<<
      >> Genau! Haha...Aber es ust erdt fie Probezeit also noch würde jetzt nicht zu sehr Feiern...<<
      >>Unsinn! Ko! Das ist Fantastisch! Du kannst stolz auf dich sein! Viele haben Absagen bekommen! Und...? Hat der kleine eine Süße große Schwester?<<
      >>Ähm...Naja zwei Ältere Bruder aber...Ich meld mich später wieder bei dir okay? Grüß dein Kleinen von mir<<, damit legte er auf und schmunzelte etwas. Unverbesserlich sein Bester aber tatsächlich sollte er sich schon freuen.
      Believe Me ~

    • Das Aki dann doch weinen tat war für Ern unerträglich ob wohl er es ihm mehre mal versucht hatte zu erklären was los ist. Das er nach einer auf gehört hatte mit weinen beruhigte Ern wiederum wieder und trug Aki erst mal nur in sein Zimmer denn er musste wirklich heraus finden was das für ein Duft nur war bei diesen Menschen.
      So schlug er eine seiner fielen Büchers auf über Menschen die Vampire geschrieben haben und hoffte dort etwas zu finden was hilfreich ist.
      Jedoch fand er eher nur etwa darüber das jedes Blut anders schmeckte und das es je nach süße selteneres Blut ist. Wodurch er dann doch suefzte und zu Aki immer mal sah der irgendwann begonnen hatte zu Malen.
      So schlug er weite Blätter um ,bis er etwas fand was schon komisch klang.
      " Was ?? " Ein Mensch der so süß durftet, das Vampire sich gegen seitig umbringt nur um diese Blut zu bekommen, ist eine legende und soll der Auslöser gewesen sein für den Vampir krieg der 4 groß Familien. Lass er in Gedanken weiter und wusste nicht so richtig was er davon nun halten sollte. Jedoch hörte es auch einfach auf.. denn viele Bücher wurden nie beendet, da diese Vampire selber Tod sind oder eben einfach es nicht weiter verfassen konnten da keine weitere Informationen gab. Da einiges einfach geheim bleiben musste.
      " Menno... warum ist das bitte so schwammig ... da soll man etwas heraus finden über diese Menschen unmöglich. "
      Meinte er zu sich selber und sah dabei auf die Uhr und sah das die Zeit langsam um wahr wo dieser Mensch weg bleiben wollte.

      Eugene der grade durchs Anwesen lief sah als er an einem Fenster vorbei lief den Menschlein und begab sich schnell zu diesen nur um ihm die Tür dann auf zu machen und grinste ihn schon argwöhnisch an.
      " Hey Lämmchen!! Soll ich dir helfen ? " Fragte er ihn nun gleich. " Ohh wie ich sehe hat dich Aki wohl nicht verschreckt.. aber ich gebe zu du Riechst verdammt lecker , darf ich mal von dir kosten Lämmchen ? "
      Fragte er und sprach extra so das es zweideutig zu verstehen war aber auch das es eine ernste frage war, fast so als würde es nicht auf erotische weise meinen.


    • Aki malte fleißig und hatte dann eine ziemlich häßlich Katze gemalt die er dann auch direkt seinem Bruder zeigen wollte.
      "Ern! Ern!Ern! Ern! Ern! Ern! ", rief er und wedelte aufgeregt mit seinem Bild und häpfte zu dessen Zimmertüre.
      "Guck mal! ", forderte er drängelnd.


      Derweil hätte Ko fast vorschreck sein Handy fallen lassen als Eugene ihm alsnerstes entgegen kam.
      Rasch entspannte er sich wieder denn er bot schließlich seine Hilfe an.
      "Alles gut, danke ich hab soweit alles im Griff."
      Gerade wie er das Handy wegsteckte ubd sein Koffer weiter zog ließ ihn die nächste Worte doch erschaudern.
      "Ähm...Das eh..", kurz war er doch sprachlos und eigentlich wollte er es als scherz abtun doch dafür klang er viel zu ernst.
      "Das Kompliment ist lieb ist gemeint aber ich will wirklich nicht das du von mir kostest das geht nämlich etwas zu weit...Falls du gerade mit mir Flirten solltest."
      Believe Me ~

    • Ern der immer noch total sprachlos war von dem was er grade gelesen hatte ,das es besondere Menschen gibt die ein sehr seltenes Blut in sich tragen war wirklich kaum zu glauben.
      Wodurch Akis nerven nun grade echt zur falschen Zeit kommt.
      " Jaa ? Was ist denn !!!? "
      Fauchte er ihn schon fast an. Denn es war einfach nervig für ihn denn sein Name so Abzunutzen mochte er einfach nicht. Wodurch er dann zu ihm guckte und sah sich das Bild kurz an wobei er nur kühl fragte: " Was soll das sein ? "
      Denn erkennen konnte er es nicht ,das stand fest.

      Das Eugen durch sein Auftritt , den kleinen Menschen wohl einen schrecken eingejagt hat fand er schon witzig wodurch er schmunzeln musste. Nur das dieser ablehnen tat ,war wirklich gemein, aber davon wollte sich Eugene nicht unterkriegen lassen.
      " Das ist aber nicht nett von dir. Aber selbst wenn du ab lehnst, wirst du keine andere Wahl haben, denn ich werde so oder so von dir kosten. " Dabei leckte er sich provokant über die Lippen und kam ihm dabei etwas näher.
      " Dazu kleiner hat dir schon mal jemand gesagt das du verdammt gut riechst, da bekommt man einfach Hunger auf so jemanden wie dich." Er konnte sich das fiese Grinsen einfach nicht verkneifen dabei. Denn der Gesichtsausdruck von dem Menschen war einfach zu geil.


    • Aki zog sofort die Unterlippe nach vorne weil sein Bruder so genervt war.
      Als dieser dann auch nicht mal seine selbst gemalte Katze erkannte begann die Unterlippe zu bibbern.
      "Katssseee! Katssssseeee!",rief er falsch aus und fuchtelte mit dem Papier.
      "Meow! Meow!", rief er dazu und schmollte ihn an.
      Dann huschte er einfach an ihm vorbei auf sein kleinen Beinchen und sah sich in seinem Zimmer un was er anfassen konnte in seiner Reichweite.


      Ko spürte wie ihn Hitze in den Kopf schoss und er regelrecht nach den richtigen Worten suchen musste.
      "N-nicht nett? Hör mal...so mit mir zu reden ist nicht Nett! Man kann sich nicht immer alles nehmen was man will!", sprach er versucht strenger mit ihm obwohl der Mann vor ihm nicht das Kind war das er erziehen musste...Aber so wie dieser drauf war musste mannihn wirklich noch Manieren beibringen!
      Leicht schluckend senkte er denn Blick auf den Koffer eher dann sprsch: "Wenn...Du mich schon fragst, ja...! Dein Bruder hat das selbe Erwähnt. "
      Was hatten die bloß mit seinem Körper Geruch? Sicher das er nicht unangenehm roch...?
      Probe weise an sich selbst riechen konnte er aber nicht ungewöhnliches feststellen...
      Seufzend schüttelte er denn Kopf.
      "Wie...Wie dem auch sei! Wenn du schon hier bist fände ich es nett wenn du mir mein Zimmer zeigen könntest ."
      Believe Me ~

    • Als ihm sein kleiner Bruder sagte was das ,sein sollte nickte er leicht.
      " Aha .... Aki es wird Katze ausgesprochen mit z, Katze. " Berichtet er seinen kleinen Bruder.
      Das dieser dann auch noch das Miauen so untermalte und dabei schmollen zu begann seufzte er nur wieder, denn dieses Kind war wirklich nur anstrengend. " Ist gut Aki, ich habe es doch begriff es soll eine Katze sein und nun hör auf zu ... " jedoch unterbrach er kurz als er zu seinen Bruder wieder sah und dieser nicht mehr da war wo er zuvor war. " ... schmollen..." Beendet er denn noch seinen Satz und sah sich um wo sein Bruder nun wieder war.
      " Aki, nein... meine Sachen bleiben da stehen wo sie sind. Wieso bist du eigentlich bei mir grade ? Nerv Eugene mit deiner Katze. " Meinte er trocken darauf hin und dachte nicht so ganz nach als er den letzen Satz aus sprach.

      Als sich dieses Menschlein so auf spielte schmunzelte der kältere nur denn er fand das einfach zu süß wie dieser versuchte ernst rüber zukommen.
      " Ohh doch kleiner, ich kann mir nehmen was ich will und vor allem wann ich es will. " Gab er darauf hin zurück und deutlich klar das er sich von seinen Worten nicht abwimmeln lassen würde.
      Jedoch knurrte Eugene auf als dieser vernahm das Ern mal wieder schneller war. " Dieser .... immer ist der schneller nervig." Knurrte er für sich und konnte sich fast denken wie er Ern in die Luft zerreisen würde.
      Nur als Eugene sah wie dieser an sich selber schnuppert schmunzelt er. " Keine Panik Menschlein, du stinkst nicht, sondern hast einen wirklich tollen Geruch, fast wie eine Rose. "
      Meinte dieser um es mit etwas zu vergleichen.
      Das dieser aber dann verlangte das er ihn auf sein Zimmer bringen sollte grinste dieser fies man sah schon richtig wie dieser wieder etwas im Kopf hatte ,was nichts für Kinder war.
      " Ohhh so einer bist du also... klar bringe ich dich auf dein Zimmer kleiner. Danach musst du dich auch nicht mehr zieren ich bin auch ganz lieb und sanft zu dir. Noch mehr als wie zu den anderen. " Sprach er erotisch aus und zu gleich viel sagend ,was dieser vor hatte.


    • "KaZzzz!!!", tief Aki fast schon provozieren wäheend er herun ging. Sein Blicl fiel auf das aufgeschlagende Buch.
      "Mal buch jaaa!",rief er und nahm dieses auch einfach und setzte sich damit mitten auf den Boden.
      Dann fing er auch schon an zu blätter...Wobei er die Seiten packte wodurch sie zerknitterten .
      Da es nicht viele Bilder gab war für den kleinen ziemlich Frustierend.
      "Blödes Buch!!"


      Kozue war fassubglos was sich der Ältere erlaubte.
      "Also...Ich muss sagen du musst wirklich an deiner Umgangsform Arbeiten...! Hat dir das denn noch nie jemand gesagt?"
      Er würde da gewiss nicht einfach mit spielen...!
      Das die beiden Brüder wie Feuer und Eis waren war kaum zu übersehen...Zwischen die Fronten wollte er wirklich nicht geraten.
      Bei seinem grinsen bekam der neue Angestellte Gänsehaut.
      Das seine Frage wohl fast wie eine Indirekte Einladung klang ließ ihn merklich entrüstet ein Schritt zurück treten.
      "Ähm...Herr Imagawa! Das ist ein Missverständnis ich eill nur mein Zimmer sehen.", sprsch er deutlich ernster.
      Bevor sber der nächste unverschämte satz foögre räusperte sich Ko.
      "Vergiss es....Ich such es einfach selbst!"
      Er ging mit rot werden Kopf snnihm vorbei...Er soll wie eine Rose duften? So Kompliment von einem Mann zu hören war einfach verrückt...
      Believe Me ~

    • Das Aki, mit Absicht nun noch es falsch aus sprach brachte Ern fast zur Weißglut denn immer hin sollte Aki richtig reden und nicht wie ein Kind das 2 Jahre als ist.
      " Rede Ordentlich Aki.. Katze... heißt es und nicht anders !!" Das dieser aber dann ein Malbuch erwähnte lies Ern zu ihm sehen und er konnte kaum glauben was er da grade in seine Hände hatte.
      " Aki... nicht !!! Ist doch klar das es dieses Buch nichts für dich ist, das Buch ist für große Jungs...da gibt es keine Bilder zum Ausmalen. Dazu Aki du hast dein Malbuch nimm das." Sprach er ernst aus und nahm Aki nach dem er sich erhoben hatte das Buch weg ,was sichtlich nun zerknittert war. wodurch er genervt seufzte.
      " Toll.. wie soll ich diese knicke nun raus bekommen wieder ? " Fragte er sich eher selber und hasst seinen Bruder dafür.
      Das der Mensch schon längst wieder da war ahnte Ern nicht auch das sein Bruder ihn voll und ganz grade belästigt und das auf die beste Art und weise.

      Spöttisch schmunzelte Eugene den Menschlein an ,als dieser vernahm was er von seinem Verhalten grade hielt. " Ach meine Manieren, keine sorge. Ich habe Manieren gelernt nur glaube ich passen diese ,die ich gelernt habe kaum hier her. Denn selbst dies würde dich abschrecken... also bleibe ich lieber bei dieser. "
      Erklärte der Vampir ,der Ko schön förmlich in seinen Bett liegen sieht.
      " mhh bisher hat man mir eigentlich immer nur gesagt das ich sehr direkt bin, aber für jemanden wie mich noch sehr zurück haltend und das ich nicht spielen sollte. Aber spielen macht viel mehr Spaß als nur es langweilig fertig zu bringen. " Meinte er , das er klar damit eigentlich das Trinken von seiner Beute meinte war für ein Vampir deutlich raus zu hören, aber vielleicht für einen Menschen klang es nur noch verrückter.
      " Ohh , du musst dich aber nicht so zieren kleiner...dir muss das auch nicht peinlich sein. Ich versichere dir , du wirst es nicht bereuen. Alleine weil Aki dich brauch und du so gut Duftest wirst du hier lange bleiben , auf jeden Fall länger als andere." Gab er darauf hin jedoch lies er den Menschen dann doch ziehen denn mit sein Spielzeug zu spielen dafür war Eugene bekannt in dem ganzen Clan, aber auch in der gesamte Vampirwelt, außer das Spielzeugt langweilt ihn dann wird es schnell das zeitliche Segen.


    • "Jaja Katzschhe. ", meinte der sture kleine junge Vampir bevor er bockig wie er ist das Buch behalten wollte.
      "Ich bin groß!", schnaufte er ubd streckte die hände nach dem Buch aus wobei er an seinem Bruder hoch zu hüpfen versuchte.
      Als er aber hörte das er nervte wurden seine großen Augen ganz glasig.
      "G-gemein!! Gemeiner Ern! Sooo Gemein!",schluchzte er und fing auch an zu weinen.
      "Nie hast du Zeit! Gemein!", kam es nach zittrig von ihm.
      "Dann geh ich eben....zu Eugene!",schmollte er direkt und nahn sein Bild mit.


      Verwirrt war gar kein Ausdruck mehr für Kozue der noch nie jemand so direktes erlebt hatte.
      Zunehmend verwirrten ihn seine Worte so extrem das er schon fast nicht einschätzen konnte worüber sie hier eigentlich sprachen.
      Ko zögerte noch ob er etwas darauf erwiedern sollte das er sich gewiss nicht zierte sondern nicht vor hatte auf diesen Flirt oder Spielchen einzugehen.
      Doch Ko beließ es lieber bei einem kleinen unbeholfenen Lächeln und einem schwachen Versuch irgendwo in dessen Gesicht erkennen zu können das es nur ein dummer scherz gewesen war.
      Doch als er nichts erkennbares darauf erkannte hielt Ko es für besser diese Nacht sein Zimmer abzuschließen wenn es ihm möglich war.
      Kaum wie er dann ein paar Schritte weiter hinein ins Anwesen machte lief ihm der kleine Aki Regelrecht in die Arme.
      Mit so einer heftigen Wucht hatte Ko nicht gerechnet so das er nach hinten um fiel und der kleine auf seiner Brustkorb saß.
      "NANNY!", rief Aki begeistert und schniffte einmal mit verheultten Augen.
      "Uff...A..Aki?",kam es überrumpelt von ihn denn er hatte noch nie so kleinen Jungen mit so viel Kraft erlebt.
      Believe Me ~

    • Das Aki so stur blieb fand er nicht wirklich toll ,wodurch er ihn dann doch an fauchen tat. Ern verstand nicht wie man Kinder in die Welt setzen kann und dann nicht mal diese erzieht. Alleine dank seine Eltern wollte Ern niemals Kinder haben, denn er selber schaffte es ja nicht mal seinen kleine Bruder etwas zu erziehen wie sollte er das dann bei seine eigene hin bekommen. Nur leider wird ihm nichts anderes übrig bleiben als wohl irgendwann welche in die Welt zusetzen alleine damit ihr Clan bestehen bleibt. Außer Aki, will seinen Posten dann, wo er nicht abgeneigt ist diesen auch weiter zu reichen wie es Eugene an ihn getan hat.
      Nur als dieser sich beschwerte verdreht Ern seine Augen.
      " Du bist groß..aber für solche Bücher bist du zu klein noch... ist einfach so !!" Sagte er eindringlich. Das Aki aber dann anfing mit Weinen und seine Worte vernahm, trafen Ern schon nur lies er es so wirken als würde es ihn nicht treffen, was Aki sagte. Er wusste noch genau wie auch er genau das gleiche damals zu Eugene gesagt hatte oder zu seinem Vater, in solchen Moment sah er immer wieder wie sich alles immer wieder holt. Als Aki wirklich ging sah er kurz dem kleinen nach und seufzte jedoch dann leise.
      Sorry Aki..., ich habe eben viel zu tun... Dachte er sich und sah dabei dann auf das Buch das nun ganz zerknittert war.

      Eugene der grade was sagen noch wollte, hielt inne als Aki auf einmal auf tauchte wo von der Vampir irgendwie nur so halb begeistert wahr.
      Jedoch das Aki verweint war lies nur daraus schließen das er bei Ern war oder sich weh getan hat.
      Wo durch er zu den beiden die nun auf den Boden waren herab sah.
      " Alles ok Lämmchen ? Aki ,was ist los ? Warum weinst du denn schon wieder ? "
      Fragte Eugene nun seinen kleinen Bruder nach als würde es ihn interessieren , aber eigentlich war es ihm irgendwo egal was genau passiert ist, er würde nur wollen wenn Aki nicht mehr weint.


    • Aki der es total fies fand wie sein großer Bruder mit ihn geredet hatte fing direkt noch lauter sn zu heulen als Eugene nach den Grund fragte so das man kaun verstehen was er schluchzte.
      Kozue der sich noch ein Bild von seinem Schützling machen musste wie er tickte strich ihm beruhigend über den Rücken. Doe frsge wie es ihm selbst ginf ignorierte er einfach.
      "Alles gut...Das ist nur das Typische Frust weinen bei Kindern, wenn ihm wirklich was weh tun würde wöre es ein ganz anderes Weinen.",versicherte er Eugene und wischte dem kleinen die Tränen aus der Gesicht der schnapp Atmig sich an Ko Arm fest hielt.
      "Neiin ich hab Aua ! Ern war ganz böse zu miiir!", jammerte er was und sah seine neje Nanny mit Kuller Augen an.
      "Ich denke da möchte jemand nur etwas aufmerksamkeit, hm?",schmunzeln Ko und stupste ihn leicht an. Erst irrtiert begann aber Aki an zu lachen.
      "Haha gar niiicht!"
      "Oohh doch!", tadelte er ihn und stupste ihb wieder do das aki schon smaufhörte zu weinen und eher anfing wie ein Kätzchen zu versuchen die Habd des Menschen zu greifen eelche Ko imemr wieder gsschickt von ihm ausweichen ließ.
      "Bekomme ich denn jetzt mein Wertvolöen besitzt zurück?",fragte er anschließend was Aki etwas wieder schmollen ließ aber er hob ihn tatsächlich brav sein Anhänger zurück.
      "Ich will such so eins! Machst du mir so eins Nanny? Jaa?",fragte Aki recht auffordernd.
      "Hmm nun wenn du brav bist denke darüber nach. ",erklärte Ko ihm lächelnd.
      Believe Me ~

    • Eugene , der das weinen nicht anders von seinen Bruder kannte, war klar das dieses weinen nicht durch schmerzen war ,denn er hatte immer hin nicht nur ein kleinen Bruder.
      " Das er keine schmerzen hat das höre ich auch heraus, stell dir mal vor Lämmchen, ich habe zwei kleine Bruder und habe dieses Spielchen schon mal durch bei Ern. " Erklärte er ihm. Aber das Ko so gut mit Aki um gehen konnte war doch erstaunlich , denn sonst war es eher so das die anderen reis aus von Aki nahmen vor allem wenn dieser so heulte als würde er gleich sterben.
      " Naja , Ern hat ihn bestimmt mal wieder raus geschmissen weil er wie immer irgendwas macht, was Aki nicht versteht.. aber naja dafür bist du nun ja auch da ,nicht wahr Lämmchen ? "
      Fragte er und grinste dabei auch irgendwie fies.
      Nur als er das mit dem Anhänger sah sah er die beiden doch leicht verwirrt an." Was seit wann willst du denn so etwas Aki? " Fragte er seinen kleinen Bruder und sah sich flüchtig diesen Anhänger an.
      " So Lämmchen, ich frage dich nochmal. Willst du wirklich nicht das ich mit dir ein bisschen spiele und dich verwöhne ? "
      Fragte dieser einfach direkt vor Aki. Das dieser das verstehen könnte war zwar gering , aber nichts ist unmöglich bei Aki.

      Ern der immer noch versuchte das Buch glatt zubekommen ,was aber immer noch nicht so wollte. Wo durch er auf stand und dann doch mal runter gehen sollte, alleine um Eugene nach einer Idee zu fragen und ihm zu sagen das dieser Mensch ganz klar tabu ist. Als dieser auf den Flur kam hörte er wie Aki lachte und sah um die ecke wo bei er beobachten konnte wie Kozue Aki so schnell das weinen aus seinem Gesicht vertreiben konnte.
      Unglaublich ... bei Eugene und mir heult Aki sonst immer weiter ,wieso ? Wieso grade bei ihm ob es auch damit zu tun hat das er die Rose ist ? " Fragte er sich in Gedanken, denn etwas anderes konnte er sich nicht erklären. Oder Aki hatte einen plan wo dass, dazu gehört.