The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ko war sehr bemüht sehr aufmerksam zuzuhören denn diese Vampir Entwicklungen waren wirklich neu für ihn und sicher auch später sehr wichtig für Aki...
      Besonderes aber zu hören wie Ern darunter zu leiden hatte weil es bei ihm nicht so verlaufen war wie es sollte war mehr als spürbar.
      "Das klingt wirklich hart...", sprach er leise mitfühlend aus.
      Konnte Ern denn damit niemand helfen...?
      Sowas konnte es doch nicht zum ersten mal geben...Bestimmt konnte man ihm helfen!
      Zumindest das nicht so darunter litt...
      Etwas entgleiste ihm doch die Farbe ihm Gesicht...
      779 was ein ordentliches alter!
      Jetzt kam er sich wirklich etwas Kindisch ihm gegenüber vor aber...irgendwie regte es ihn auf wenn es um Ern ging.
      Seltsamerweise...
      Normalerweise empfand er nur so wenn es um Kinder ging die er beschützte und Ern war ganz sicher kein Kind das Schutz brauchte.
      Als er mitbekam das Eugene so rasch los musste machte er sich schon Gedanken aber Ern anbot das mitkommen konnte zu Aki ließ seine Laune direkt wieder hellen werden. "Natürlich gern."
      Somit ging er mit Ern ins Badezimmer wo Aki noch immer noch deutlich verweint schniefte.
      Als Aki dann Ern sah drehte er sogleich denn Kopf weg weil er schon damit rechnete Ärger zu bekommen das zu Laut gewesen ist.
      Doch als er Ko kurz danach erblickte heltle sich seine Mine sofort auf:
      "Nany Ko!", rief her sogleich und hob die Hände nach ihm.
      "Hey...Aki, du siehst Traurig aus!", stellte Ko betroffen mit. Hatte es streit geben?
      Das war unvollstelbar bei Eugenen schließlich war ihm Aki ja so wichtig so wie er ihn verwöhnte.
      Vorsichtig neben der Wanne hin hockend griff Aki auch schon anch ihm, viel dagegen konnte Ko nicht machen aber das etwas nass wurde störte ihn nicht.
      Behutsam legte er eine Hand auf sein Kopf und der kleine schien sich wirklich wieder etwas zu beruhigen.
      Es war unvollstelbar in diesem Moment das Aki später auch mal...
      Kurz musste Ko einfach daran zurück denken wie Ern auf ihn reagiert hatte bei dem Blutrausch.
      Doch statt Angst zu empfinden spürte er unsagtbares Mitgefühl mit denn Vampieren...es musste wirklich heftig sein sowas zu Kontrollieren und zeigte viel Willenskraft!
      "ich A-angst...", wisperte Aki erneut.
      Statt nachdem wovor zu fragen lächelte Ko ihn beruhigt zu:
      "...Du musst keine Angst haben, Ern, ich...und auch Eugenen sind für dich da, wir beschützen dich."
      "J..ja...", nuschelte Aki leise der sich etwas beruhigte und auf den Badewannenrand Blickte.


      Shuichi wehrte sich so gut er konnte aber gegenüber diese Kraft welche die Fremden besaßen hatte er keine Chance!
      Kaum wie er wusste was hier eigentlich passierte wurde er gewaltsam auf den Staubigen, alten Boden gedrückt.
      Seine Arme wurde auf den Rücken verdreht und es war ihm kaum möglich sich zu bewegen.
      Ein stechender schmerz durch zog seine Schulter....
      Der Fremde welche ihn auf den Boden drückte sah zur Frau als er: "Beruhig, dich Schätzchen...Dein Gesicht sieht noch immer Perfekt aus.", raunte.
      Beim versuch sich wieder aufzurichten spürte Shuichi wie ihm der Kerl den Kopf brutaler auf den Boden drückte, es fühlte sich ans als plante er ihn diesen zu zerquetschen: "Außerdem brauchen wir ihn noch...Der kleine Balg kann nicht weit gekommen sein, denn kriegen wir auch noch.", kam es mit einem dreckigen lachen von ihm.
      "Aber wenn du willst können wir uns doch eine kleine Kostprobe von ihm gönnen bevor wir ihn Verkaufen.", schlug er besänftigen vor um die Laune der Anderen wieder zu heben.
      Shuichi sah aus den Augenwinkel ein Messer aufblitzen, scheiße...was hatten der Kerl vor?!
      Ruckartig wurde er an seinem Haar zurück Grießen und die Klinge wurde ihm an die Kehle gehalten:
      "Mehr als ein Liter Blut wirst du wohl noch Überleben, dafür das du dich so störrisch gestellt hast.", fauchte der Typ düster und drückte die Klinge bereit gegen seine Haut.
      In diesem Moment hielt Shuichi denn Atem an, der konnte die rot Glühenden Augen förmlich auf den Haut spüren...
      Verflucht, ...verflucht...verfluchte Vampire!!
      Believe Me ~

    • " So ist das normal wer nicht rein passt wird entweder zurecht gewiesen und so verbogen bis es passt oder eben komplett aus gegrenzt." , für Ern war das etwas ganz normales, wodurch es für ihn nicht so wild war auch wenn er sich oft einsam fühlt.
      " Wieso wirst du so blass auf einmal , 779 Jahre sind noch wenig dazu habe ich 21 Jahre von meinen leben nun nicht berechnet , denn immer hin ist man davor ja nicht Volljährig. " ,erklärte er ihm wo bei sich Ern schon fragte wenn Ko wüsste wie Alt sein Großvater erst ist wenn er nun schon so blass wurde.
      Das er mit ging ,zu Aki war vielleicht wirklich ganz gut, immer hin würde Aki wohl eher frech zu ihm sein und mit Ko würde es um einiges leichter werden, auch wenn Ko eigentlich ins Bett gehört.
      Das Aki ihn nicht mal mit den Arsch ansah seufzte er leise ,denn damit hatte er schon gerechnet gehabt. Nur als der kleine Ko so freudig begrüßte, brach es sein Herz förmlich innerlich, denn eigentlich müsste er als Bruder so begrüßt werden und nichts anders.
      Jedoch was ihn sorgen machte war das Aki so verängstigt war und auch geweint hatte. Wodurch Ern langsam begann Aki langsam die Haare nass zu machen.
      " Erzähl mir mal Aki was passiert ist ? Vor was hast du genau angst kannst du das beschreiben ? Du bist ja sonst auch nicht so jemand der angst bekommt und weint. ", hackte Ern nun einfach nach, denn dieses verhalten war eben nicht normal. Auch wenn Ko vermutlich ihm erst mal halt geben wollte, wollte er mehr wissen was passiert ist wovor er angst hat. Denn Aki war immer hin in ein Alter wo man solche fragen stellen sollte bei Vampiren.

      " Ich soll mich beruhigen ? Dieser scheiß Mensch hat mich mit einem Buch beschmissen, Menschen sind solch ein Abschaum die denken auch denen gehört die Welt alleine. Am liebsten würde ich ihn echt zerreißen. ", fauchte sie weiter.
      " Besser nicht , ich würde diesen schmutz von einem Menschen nicht mal im Traum trinken, sein neuer Meister soll ihn ruhig Foltern bis er umfällt und stirbt vor schmerzen. Am besten sollte man den kleinen vor ihm etwas an tuen damit dieser weis wie es ist wenn man sich mit uns anlegt. Ihn nur halb auszusaugen ist langweilig. " , dabei sah sie ihn herablassend an und hielt sich für etwas besseres.
      " Aber wir könnten ihn vor führen was seinem kleinen Knirps bevorstehst und das so das er ihm nicht mal helfen könnte. " , dabei lachte sie auf , wobei das lachen mit einen mal verstummte und man nur noch den Körper zu Boden fallen hört.
      " Du bist eine Schande für jede Vampirin die auf dieser Erde lebt. Auch du bist der letzte vergreifst dich an einem jungen Vater, der nur sein Kind beschützen will, dazu noch in einem Fremdenrevier das dir nicht gehört!!!"
      Wenn hier jemand ein Schmutz dann wohl ja ihr. Niemand jagt auf dem Revier von der Familie Imagawa jeder weis das dieses Revier fair und regeln hat was das Jagen betrifft. Du lässt ihn nun los oder du lernst mich kennen!!!" ,sprach er bedrohlich aus und sein blick war ernst und recht kühl. Wo bei man sah wie hinter ihm die Sonne unterging.


    • "Bitte was...?", kam es perplex von Koo welcher nicht damit gerechnet hatte das Ern noch Älter war...Aber wenn er jetzt drüber nachdachte...Warn Ern nicht einmal der Älteste....!
      Lautlos seufzend versuchte er sich darüber später denn Kopf zu zerbrechen und hörte zu was mit Aki war welche wirklich verängstigt wirkte.
      Aki wirkte schmollend als ihn Ern fragte schließlich war er ihm noch sauer wegen vorhin das Shogo wegen ihm angst bekommen hatte!
      Aber das er sonst nicht so schnell angst bekam stimmte weswegen er etwas nickte.
      "W-weiß nicht....ich hatte plötzlich Angst...gerade hab ich mit meinem Schiffchen gespielt! Und hatte spaß! Habe meinem großen bruder von mein Freund erzählt und...und dann war mir ganz kalt!", versuchte Aki zu beschreiben.
      Er wusste nicht wovor er angst hatte es war ganz komisch...
      Für Ko machte das auch etwas wenig Sinn da hier nichts war das Aki angst gemacht haben könnte...
      Doch Eugene schien ganz Alarmiert zu sein...
      Ein Moment dachte er nach als er dann eine wage Vermutung hatte die er einfach äußern musste.
      "Fühlt es...sich so an wie als Shogo eben geweint hatte? Also du...dann auch ganz traurig wurdest."
      Aki überlegte kurz und nickte zögerlich da es sich wirklich ähnlich anfühlte...weil...wenn Shogi traurig war machte ihn das auch Traurig!
      Es fühlte sich nicht...wie seine eigene Angst an...!
      Ko war jedoch weiter überfragt denn er wusste nicht in welcher Form Vampir Kräfte Wirkungen konnten...sehr ängstlich hatte Eugenen nicht auf ihn gewirkt.
      Aber vielleicht hatte Ern eine bessere Ahnung.


      "Kchh...Die Familie Imagawa .", kam es verbittert aus dem Vampier heraus.
      "In Eurem Revier läuft es schon eine weile nicht ganz Rund, das bemerkt ihr aber ziemlich spät.", zischte er aus und sein Blick glitt leicht zu dem Körper seiner Begleitung.
      d81o5wa-ba8670de-1fb7-40ff-88c6-57d08e74d932.jpg
      Wieder zu Eugenen Blickend war die Lage sehr angespannt.
      Der Typ wusste das er es mit eine so starken Blutline nicht aufnehmen konnte, trotzdem gefiel es ihm nicht seine Beute gehen zu lassen da es nicht gerade einfach war ihn zu bekommen.
      "Außerdem...Seit wann beschützt ihr Vampirjäger? Wollt ihr eure eigene Rasse verraten?", fragte er zischend und kaum wie er das sagte zog er auch das Messer über Shuichi Kehle.
      Das Blut tropfte sofort zu Boden und er griff sich erschrocken röcheln an die Kehle als ihn der Vampir auch im selben Moment los ließ.

      68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f63386b6a364a4d424544414f34513d3d2d3635343830313937322e3135363735333733653036303664366535303539363538.gif

      Shuichi wurde ganz schwarz vor Augen, er wusste nicht was er denken sollte...er war froh das Eugenen zu Hilfe gekommen war gleichzeitg hämemrte sein herz vor Panik.
      War Shogo in Sicherheit?!
      Er konnte nicht sprechen da sonst mehr Blut die wunde runter lief welche er verzweifelt zu hielt damit er nicht mehr blut verlor.
      Der Fremde hatte die Flucht ergriffen, so schnell das sein Menschliches Auge es nicht mitverfolgen konnte.
      Was...wenn sie jetzt Shogo holen?!
      Shuichi lag noch immer am Boden aber versuchte sich aufzurichten...
      Dieser Typ...wusste also etwas über ihn und seine Familie...?
      Sein Blick wich zum Buch welches nach dem Angriff auf die Vampirin zu Boden gegangen war.
      Seit wann beschützt ihr Vampirjäger?
      ...
      Richtig...eigentlich war er Eugenen feind wenn er darüber nachdachte und er die Wahrheit erfuhr...
      Zwar hatte er ihm in Streit schon gesagt das er wusste wie man Vampiere Tötet aber...Wer seine Eltern waren wusste dieser gewiss nicht...Würde er ihn umbringen...?
      Shuichi Abneigung zu denn Vampieren drängte sich trotz der Rettung von Eugen in sein Kopf...er hatte angst...angst auch vor ihm...!!
      Das Buch greifend zitternd, wich Shuichi soweit es geht zurück zur Wand und versuchte zu verhindern das er das Bewusstsein verlor.
      Believe Me ~

    • " Was denn ? Wenn man 21 Jahre von meinem richtigen Alter ab zieht kommt 779 Jahre heraus. Lass dich nicht von dem wie wir aussehen täuschen. " , meinte Ern darauf hin nur.
      Denn für ihn war es normal das man jünger aussah als wie man wirklich ist.
      Das Aki aber so schmollte noch nervte Ern etwas, aber versuchte einfach mal ruhiger zu bleiben.
      Ern lauschte den Worten seines kleinen Bruders um klar zu verstehen was es vielleicht war und über legte und ging viel Sachen durch seinen Kopf durch.
      Emotionen, Kälte... die Kälte könnte er noch verstehen, da er selber das Eiselement und dessen Fähigkeiten vererbt hatte von seine Mutter, aber Emotionen das war selbst für Ern neu.
      Neben bei begann er Akis Haare zu waschen und dachte etwas darüber weiter nach.
      " Sag mal Aki ,hattest du das Gefühl das du die Kälte auch nutzen könntest ? Oder diese Kälte in ein klares Bild erscheint in Eis und Kälte ? Vor deinem Inneren oder auf dem Wasser als Beispiel ? ",fragte er nach was er so für möglichhielt ,denn er wollte heraus finden ob es seine Fähigkeit war oder nur eine Art 6. sinn der unbewusst war.

      Als er merkte wie verbittert dieser Vampir vor ihm war lies ihn das recht kühl immer hin hatte er mehr Angst vor seinem Vater damals gehabt oder seinen Großvater als wie vor so einem niedrigen Vampir.
      " Ich gehöre vielleicht zur Familie Imagawa an , aber bin kein Oberhaupt und habe kein Einblick darauf was diese planen. ", gab er offen zu. Denn Ern erzählte ihm nichts da es ihm nichts anging als ein normales Mitglied dieser Familie.
      " Das geht dich einen scheiß an seit wann meine Familie Vampirjäger beschützt, kümmere dich um dein Leben und nicht um das von anderen. Jedoch fauchte Eugene sauer als er Shuichis Blut hoch und sprang auf den Vampir los der grade es gewagt hatte Shuichi den Hals halb aufzuschneiden.
      So wollte er grade den Vampir angreifen aber dieser war flink das musste er ihm lassen udn so entkam er ihm dann doch was Eugene ärgert.
      " Tolle Kammerraden seit ihr lässt dich Miststück einfach zurück. Naja egal so kann wenigstens eine davon belangt werden. " , meinte er zu sich selber und merkte wie sehr das Blut nur so floss.
      Er überlegte dann wie er Shuichi nun helfen könnte, er fluchte leicht, da er nun bestimmt kein Rosenpackt machen könnte da dies viel zu anstrengend ist für Shuichi und ihm klar den tot bedeutet. Jedoch als er sich den Hals ansehen wollte war Shuichi leicht weg wodurch er kurz suchte ihn dann aber fand und zu ihm ging und sich vor hin hin hockte.
      " Shuichi lass es mich sehen... wenn wir nicht schnell Handeln verblutest du noch, ich kann kein Rosenpakt mit dir machen da dies zu anstrengend ist und der vorläufige bringt auch nicht viel und da zu ist das nicht der passende Moment. " , aber Eugene wusste eine Möglichkeit hatte er noch nämlich sein Speichel, der leicht heilen konnte solange es keine Fremden Bisswunden sind und da ein schnitt kein biss ist müsste es bestens klappen nur da müsste nun auch Shuichi mit machen.


    • "Trotzdem...das irgendwie schwer zu verarbeiten!", verteidigte sich Ko denn da könnte Aki schießlich später sogar seine Uhr uhr uhr uhr uhr uhr....Enkel vielleicht sogar kennenlernen und würde Jünger als die Aussehen!
      Nun sah er aber ruhig wieder zu Aki und war auch still denn er fand es gut das die beiden Brüder auch mal miteinander redeten auch wenn er Aki ansah das ihm nicht ganz wohl war mit Ern zu reden...kein wunder wenn das so selten vor kam.
      Aki wusste nicht recht was Ern meint und meinte daher trotzig: "Weiß nicht, einfach kalt! So als....wäre es nicht warm!"
      Ja...das war nicht wirklich Informativ.
      "Ich hab das warme Wasser nicht mehr gespürt, alles war irgendwie...kalt.,", meinte aber Aki dann doch noch nachträglich dazu.
      Es war so wirr für ihn das ganze...
      Kurz blinzelte Aki so unschuldig wie er war aber dann...wie aus dem Nichts patschte er mit den Händen auf die Wasser Oberfläche.
      Sofort warpte das Wasser zur Seite und machte Ern klitsch Nass.
      "Uff! Aki!",s tieß Ko irrtiert aus weil nicht damit gerechnet hatte das Aki jetzt herum kaspern würde.
      Aber...er wollte Ern Ärgern!


      Shuichi wich mehr zur Wand und Biss die Zähne zusammen.
      "...I-ich will auch nicht irgend ein Parkt mit dir machen...!", kam es zischend zurück weil er nicht wusste was das am Ende noch zu bedeuten hätte.
      Das sprechen jedoch bereute er ihm nächste Moment, er schmeckte das Blut deutlich im Mund.
      Unwohl sah er auf die Hand welche er auf den hals gedrückt hatte...Mist...er hatte wirklich viel Blut verloren.
      Seine sicht war ganz schwammig...
      "...Ich brauch...deine Hilfe nicht, ich...suche Shogo und...dann gehe ich ins Krankenhaus.", presste er schwer heraus.
      Gleichzeitig war ihm nicht wohl dabei das Shogo ihn so verletzt sah...
      Der Anblick könnte ihn extrem verschrecken....
      Es war nie schön die eigenen Eltern verletzt zu sehen aber...
      Besser so als...
      Sein Blick wich unsicher wieder zu Eugene...Konnte er ihm wirklich vertrauen...?
      Es kostete ihn viel Überwindung die hand ganz zu senken und ihm den Schnittwunde zu zeigen...
      "I..ich vermute...es sieht schlimmer aus als es ist...", sprach es gedämpft denn jedes Wort schmerzte in der Kehle.
      Believe Me ~

    • " Sei froh das ich dir nur mein Alter gesagt habe, du willst nicht wissen wie alt mein Großvater ist. " , gab er darauf hin direkt und ein ton von freche Art zurück.
      Als Aki ihm keine wirklich gute aussage gab was das mit der Kälte betraf seufzte er leichte auf.
      Wo er aber dann hörte wie er es empfunden hatte lies er kurz seine Hand ins Wasser und merkte das dieses warm war, also stand fest das Aki es nur so empfunden hatte und nicht durch das Wasser ausgelöst wurde. Als Ern so tief kurz in Gedanken versunken war während er seinem kleinen Bruder die Haare waschen tat wurde er mit einen mal angespritzt vom Wasser wodurch er doch selber etwas erschrecken sich tat und Aki selber total fassungslos an sah, da er damit nicht gerechnet hatte.
      " Na warte... Aki...." drohte Ern grummelnd, wobei man deutlich hörte wenn man Ern ein bisschen kannte das dieses grummeln nicht böse oder sauer war.
      So macht er den Duschkopf an und spülte kurz die Haare von Aki ab, so das der Schaum raus ging und machte darauf hin den Duschkopf wieder aus.
      Ern zog dann einfach sein Shirt wieder aus und legte das weg da dies eh total durchnässt war.
      So hob er etwas Wasser aus der Wanne und schloss seine Hand wobei er sich kurz konzentriert und das Wasser in seine Handabkühlen lies und zu gleich kurz darauf nach dem es kalt war einfrieren tat.
      " Kenn du das noch Aki ? Will du den zum spielen haben ? Wenn ja fang !!!" ,dabei war er die Eiskugel die durch seine Handentstanden ist in die Luft leicht über Aki und sorgte über die Temperatur das diese wieder zu Wasser wurde während diese zu Aki flog ,damit Aki nur kaltes Wasser abbekam sollte er diese doch nicht fangen.

      " Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen leben und sterben und du weist das Shogo alleine bleibt glaube ich ja doch das du eher das leben wählen würdest oder ist dir Shogo so unwichtig auf einmal, ich glaube nicht. " ,knurrte er etwas, denn das verhalten fand er echt nicht schön grade von ihm.
      " Du bist verrückt Shuichi, wenn du nun los läuft ,wirst du höchstens neben Shogo zusammen brechen und er muss mit an sehen wie du stirbst glaubst du das lass ich zu , dann hätte ich ihn gleich mit hier her bringen können. Und ihm alles zeigen können wie ich die Alte ein loch in den Bauch mache und so somit einfach umfällt. Und vor allem wie willst du den beim Krankenhaus das erklären ? Dich hat ein Vampirpaar angegriffen und der Typ hat dich so verletzt ? Die stecken dich in die Anstalt. "
      Das er ihn aber dann wirklich die Wunde sehen lies sah er sich diese an und sah das es doch recht tief war, aber noch so das er ihn wirklich heilen könnte.
      " Es ist schon echt tief, aber ich kann diese Wunde noch heilen und versiegeln, nur musst du mir eben vertrauen. " , sagte er eindringlich. Aber wollte nun nichts machen da er einfach nicht das ok von Shuichi hatte.


    • Ko blinzelte verdattert als Ern nun grummelnd das Hemd auszog.
      Warum war dieser Anblick... so...Attraktiv?
      Rasch linste er zur Seite...Er sollte nicht so über sein ...Nun Chef denken! Ach wenn sie schon etwas vertrauern waren und sich nicht höflich ansprachen...
      Aber irgendwie...weil seine haut so hell war, hatte das war...so schon fast schon reines...wie ein Eis-Prinz!
      Passend zu diesem Gedanken erlebte er zum ersten mal dessen Fähigkeit in einer neuen Ausmaße kennen.
      Aki welche erst dachte anschiss zu bekommen würde, strahlte als er merkte was Ern vor hatte. das hatte er ewig nicht gemacht!
      "Wahh!!", rief er laut und sah schon hoch.
      Natürlich fing er jedoch denn Ball nicht rechtzeitig, das kalte Wasser brachte denn kleinen zu quiken aber er fand es witzig.
      "Noch mal! Noch mal! Diesmal fang ich !", rief Aki motiviert und begeistert.
      Ko musste etwas schmunzeln schließlich war das ein wirklich süßer anblick auch wenn das wirklich außergewöhnlich war auf diese art mit einem kleinem Bruder umzugehen.


      Shuichi musste schlucken...denn der Andere hatte recht.
      Er würde...
      Das würde er wirklich aber trotzdem hoffte er das er nie zu sowas gezwungen werden musste.
      Zwar erwiderte er ihm nichts auf diese Worte aber sein Blick sagte schon genug.
      Doch er wusste wie verrückt es klingen würde wenn er ins Krankenhaus ginge udn...so wie seine Eltern wollte er wirklich nicht enden. Am Schluss nahm man ihn Shogo auch noch weg...
      "...Ist...schon gut...", presste er die Worte verbittert aus.
      Eugene hatte recht...Ob es ihm passte oder nicht...
      Als der Ältere meinte er können die Wunde heilen war sein Blick doch etwas...Misstrauisch.
      Vampiere...und Wunde heilen?
      Was war das bitte für ein Unsinn...
      Aber blieb ihm eine Andere Wahl?
      Er woltle zu sein Sohn so schnell wie möglich und wenn die Wunde wirklich so tief war.
      Schwach Blinzelte er einmal feste was sein Nicken ersetzten sollte...Das konnte er schlecht mit der Schnittwunde.
      "...ja.."
      Aber nur dieses einemal...Dachte er sich im Gedanken...und drückte die Finger automatisch fester in der Einband des Buches seiner Eltern.
      Danach wollte er sich nie wieder von einem Vampieren helfen lassen...
      Believe Me ~

    • Das er Ko damit wohl wieder überfordert so weit dachte er nicht, da er es gewohnt war einfach das zu machen was er sonst auch machen konnte.
      Ern der beobachtet wie Aki darauf reagierte, war froh das er sich noch daran erinnerte und es immer noch witzig fand wie früher.
      Da Eugene grade nicht da war und auch seine Laune sich langsam wieder hob, da er irgendwie mit Ko darüber gesprochen hatte und doch irgendwie nicht so richtig, war das mit Aki nun eine gute Ablenkung vor allem als Aki so quicken tat kam selbst auf Erns Lippen ein Schmunzeln. Auch er hatte diese kleine Momente sehr vermisst, auch wenn er das wohl kaum zugeben würde.
      " Na das will ich erst sehen, bevor ich dir das glaube Aki. " , sagte er und füllte seine Hände wieder mit voll Wasser und lies es über die Oberfläche gefrieren wie zuvor und zeigte Aki den Eisball nun und warf diesen wieder hoch natürlich so das dieser wieder zu kalten Wasser werden würde wenn er ihn nicht auf fing.
      Ern nutze wirklich diesen Moment mal sehr aus grade das Eugene nicht da war und Aki in der Wanne war und auf ihn auf passen muss, wobei auch ein Moment von Traurigkeit wieder in seinen Augen auf kam das er so nicht öfters mit Aki sein konnte und durfte.

      Eugene der merkte das er wohl richtig ins schwarze getroffen hatte war doch erleichtert das der andere nach einer weile nach gab, da er ihm ja wohl mehre Gründe genannt hatte.
      " Gut, halt bitte still und zuck nicht weg auch wenn es vielleicht weh tun könnte. ", bittet er ihn nun und kam Shuichi näher wo bei er ihm kurz tief in die Augen sah, aber dann runter zu seinem Hals ging und sich kurz konzentriert und kurz darauf begann seine Lippen an dessen Hals anzusetzen und sanft erst mal das Blut ableckte. Er wusste es musst sehr komisch sein immer hin könnte man denken er will ihn beißen. Eugene jedoch passt genau auf das seine Zähne seine Haut nicht berührte oder verletzte, denn immer hin musste er sich dabei konzentrieren. Da seiner Heilenergie auch zugleich reinigend ist damit keine Entzündung entstehen könnte.
      Wodurch er auch die Vampirin hinter sich die langsam wieder zu sich kam nicht wirklich beachtet.
      Es dauerte eine ganze weile und leckte immer wieder über stellen die noch offen waren oder nur Blut weg damit er nicht mehr so blutüberströmt ist . Zu gleich war es auch irgendwie eine kleine Mahlzahlt aber dies sollte er besser nicht erwähnen.

      Shogo der immer noch wartet weinte immer noch , aber er sah auf das Handy von Eugene und hatte sich auch auf den Bürgersteig gesetzt wodurch für ihn die Zeit kaum verging und wirklich einige Leute an ihm vorbei gingen als wäre er nicht da. Was auch so war für diese war es ein Leerer Bürgersteig ohne jemanden der dort warten würde.


    • Ko fand es wirklich toll wie viel spaß die beiden wohl hatten, es war wirklich schade wie der Familie Zwietracht das alles kaputt machte...
      Ob sich die drei jemals wieder berappeln würden...?
      Naja die Hoffnung gab Ko nicht auf aber er bezweifelte das er das noch miterleben würde.
      In ein paar Hundertjahren vielleicht...
      Aki der sich jetzt ganz darauf konzertieren vergaß den schrecken von eben komplett und war ganz wild darauf denn Eisball diesesmal zu fangen.
      "Jawohl!", rief er sogleich und tatsächlich schaffte er es auch.
      "Ich habs! ich habs!", rief er voller jubel und freute sich so sehr das er fast aus der Wanne gesprungen wäre.
      Zum Glück hatte Ko ein handtuch griff bereit denn sonst wäre der kleine Vamir wohl wirklich voller aufregung heraus gehüpft.
      So landete er aber mehr in Ko Armen gewickelt im handtuch und hob stolz die Eiskugel hoch: "Guck! Guck!", meinte er freudig.
      "ja das hat du toll gemacht.", meinte Ko sogleich der lieber nicht wissen wollte wie kalt so eine Kugel war.



      Shuichi bereute die Entscheidung beinahe bei Eugene Warnung...
      Doch er war bemüht sich erwachsen wie möglich zu halten und nicht direkt weg zu zucken auch wenn er sich gerade fühlte wie ein verletztes Beute Tier welches von Raubtier in die enge getrieben wurde.
      Er musste stark sein...Für Shogo.
      Eine Gänsehaut durch zog ihn als er immer näher kam und er kniff die Augen automatisch zusammen um nicht weg zu zucken.
      Als er merkte was er tat wusste er nicht ob er ihn gerade nur verarscht oder ihm wirklich half...
      Die Hände etwas unsicher lehnte er an Eugene Schulter weile r in dem Moment nicht wirklich wusste wohin mit sich...
      Die Zunge and er Wunde zu spüren war tatsächlich kurz schmerzhaft , zugleich aber hatte er nicht das Gefühl das es schlimmer werden würde.
      Etwas aber fing es ihn auch an Peinlich zu sein wenn er genauer drüber nachdachte was Eugene da gerade machte...
      Sein Blick versuchte er am besten wo anderes zu Fokussieren da er sonst wieder nur rot im Gesicht wurde...
      Dabei bemerkte er das die Vampirin sich zu...bewegen schien...
      Oder bildete er sich das ein?
      Es war so dunkel...
      Unsicher griff er etwas fester nach Eugene Arm:
      "E..Eugene...", wisperte er und versuchte ihn darauf aufmerksam zu machen.


      Der Fremde war nicht ganz Geflüchtet, es wurmte ihn immer noch das sie mit leeren Händen davon kommen würden...
      Nun seine Begleiterin hatte er zurück gelassen, jeder das seine...war sein Motto.
      Doch er folgte dem Geruch...
      Hier irgendwo musste das kleine Balg noch sein...
      Believe Me ~

    • Das Aki seinen Eisball dann wirklich fing, freute ihn, wo durch der kleine Vampir wirklich fast raus viel aus der Wanne aber Ko ihn zum glück auffing zusammen mit einem Handtuch.
      " Gut gemacht Aki." ,sagte er ihm und erlaubte sich einfach Aki einfach zu sich zu holen mit dem Handtuch ob wohl er Ko stolz zeigte wie er sie gefangen hatte.
      Leicht beugte sich Ern zu ihm vor und flüsterte dem kleinen Vampir zu: "~ Wollen wir Ko etwas ärgern ? Wirf den Eisball auf Ko und ich lass ihn wieder zu Wasser werden ja ?~ " ,versuchte er ihn anzustacheln und rubbelt Aki etwas ab während er ihn so fragte.

      Eugene der es wirklich in ruhe machte und sich komplett auf die Heilung konzentrierte, merkte gar nicht erst das die Vampirin wohl nun langsam wieder zu sich kam, auch wenn sie dieses Loch immer noch im Bauch hatte.
      Als Eugene endlich die Wunde verschlossen hatte wollte er fast noch mal drüber lecken um die Heilung zu verstärken noch mal um das es auch nicht noch mal auf ging aber da vernahm er auch schon das wispern von Shuichi war wodurch er auf sah.
      " Was ist denn ? Hat es so... sehr weh getan oder habe ich... dich mit einen Zahn irgendwo erwischt ? " ,fragte er denn dies war etwas ,was er als erstes vermutet. Dabei merkte man wie sehr er aus der Puste war ,da Eugene sich nicht auf die Heilung wie seine Mutter damals gelegt hatte und es wirklich schleifen gelassen hatte.
      Jedoch als er auf einmal spürte wie er angegriffen wurde fing er den schlag von der Vampirin ab und versuchte sie wieder Ko. zubekommen ,aber war nicht so einfach immer hin war sie schon recht schwer verletzt.
      " Du legst dich mit dem Falschen an. Du lässt deine Finger von ihm. " ,fauchte er sie und seine Augen glühten richtig durch das Blut von Shuichi was er zu sich genommen hatte durch die Heilung und durch das ablecken des Blutes.
      " Ich lass so jemanden bestimmt nicht entkommen, der ist doch genau so ein Vampirjäger wie die ,die mal hier gelebt haben. " , fauchte sie zurück und da viel es ihm ein wie nichts.
      " Shuichi ... gibt es hier etwas was Vampire eindämmt wenn man es ihnen anlegt, also das sie stellgelegt sozusagen werden ? " , fragte er nach, denn wenn das hier ein Vampirjägerhaus war und Shuichi hier war musste er sich aus kennen immer hin hatte er auch dieses eine alte Buch an sich genommen und das würde man nun wirklich nicht mit nehmen wenn man nicht wüsste wenn man es selber brauch. Wobei er echt zu Kämpfen hatte das er sie fest halten konnte da er einfach wirklich zu viel Energie für den Moment verbraucht hatte auch wenn Shuichis Blut den Energie Verlust vermindert hatte.

      Shogo dem das nicht geheuer war machte sich wirklich sorgen wieso sein Papa noch nicht wieder da ist und Eugene auch nicht, aber der Wecker hatte auch noch nicht geklingelt dafür hatten sie noch gute 5 Minuten. Jedoch fühlten sich diese Minuten einfach nur extrem lange an. Das aber der eine Mann ihn noch suchte das merkte selbst Shogo nicht da er ihn nicht sah bisher.


    • Aki war kurz verwirrt und hätte nie erwartet das so ein Vorschlag von Ern kommen würde.
      Umso besser war es, denn dem frechdachs liebte streiche ubd er war auf Ko's Reaktionen gespannt.
      So nivkte er kurz dss er einverstanden war und wartete auf Ern das die Eiskugel werfeb konnte.
      Ko welcher nicht mitbekam was geflüstert wurde blinzelte als Aki plötzlich :"Fand Nany!" , rief.
      Natürlich hob er Reflexartig fie Hände auch wenn er den Kalten Ball eher ungern auffangen wollte.

      Die Fürsorgeliche Frage von Eugene soegte dafür das der allein erziehende Vater prompt verlegen wurde.
      Kurz blieb ihm sogar die Stimme weg:
      "Äh-ne..! Also... Alles gut es war nicht so Schmerzvoll...", wisperte er gedämpft und wollte gerade wieder ansetzt was die Frau betraff als diese schon Angriff.
      Zum Glück aber reagierte dieser Rechtzeitig!
      Allerdings erkannte auch er das Eugene erschöpfter wirkte... War dss eegen der Heilung?
      Er merkte zwar das die Stelle noch etwss feucht war aber der Schnitt schien wirklich verheilt zu sein... Unglaublich!
      Gleichzeitig natürlich auch beängstigend...
      Besonders die beiden gegenüber stehen zu sehen weckte in ihn eine Art Fluchtinstinkt.
      Aber es schien das Eugene jetzt seine Unterstützung brauchte...
      Auch wenn es ihm gerade schwer fiel einen klaren Gedanken zu fassen kan ihm sofort die Erinnerung zurück.

      "Lass dss sofort fallen, Shuichi!", kam ed laut von desden Vater danaks als der noch sehr kleine Junge in den Schränken herun gewpllt hatte
      Eine Kette.. Welche etwas funkelte qas ihm aufgefallen, sie hatte so seltsame Symbole!
      Vorschreck hatte er die Kette wirklich fallen lasssn und ein Anhänger darauf öffnete sich und Lila Blüteb verteilten sich mit am Boden.
      "Hn... Tut... Tut mir leid Papa....", kam es schuldbewusst von ihm.
      "Schon gut aber das ist wirklich kein Spielzeug in den Schrank, das dient uns damit wir diese Monster im Schacht halten können."

      Mit der zurück kehrenden Erinnerung sah er sofort zun noch immer dort Stehenden Schrank.
      Eenn sie Glück hatten dann...
      Er stand etwas schwankend auf und öffnete die Schublade... Tatsächlich war in der Ecke
      so eine Kette zu finden, damit könnte man sie lähmen.


      Derweil hatte der Typ denn kleinen Shogo gefunden und näherte sich ihn mit einen gefährlichen Lächeln.
      "Hallöchen, kleiner Mann...Hast du dich verirrt? So ganz allein..."
      Er streckte seine Hand nach ihn aus um ihn zu packen.
      Believe Me ~

    • Das Aki wohl mehr als verwirrt war konnte Ern gut verstehen immer hin machten sie selten so ein Unfug zusammen. Auch wenn Ern wusste das Aki ihn wohl wieder verachten würde wenn er ihn wieder so ignoriert wie zuvor wollte er ihm doch zeigen das er ihn lieb hat.
      Und Ern war sich sicher Aki würde es irgendwann verstehen, aber ob er ihn dann auch verzeihen könnte war eine ganz andere Geschichte.
      Nur das sein kleiner Bruder dann wirklich die Eisball zu Ko werfen tat fand er gut.
      Als der Eisball Ko fast erreichte lies er die Wärme um den Ball einfach steigen so das dieser sich wieder in normales Wasser verwandelt und nun Ko entgegen kam.
      Wodurch Ern dann doch etwas schmunzeln musste, das er davor noch miese Laune hatte und innerlich immer noch sehr aufgewühlt ist merkte man ihm gar nicht so an.

      " Als ob ich mich von einem Vampir und einen Vampirjäger still legen lasse, lieber sterbe ich. " , fauchte die Vampirin. Eugene lies das eigentlich recht kalt, da er sich eher darauf konzentrierte sie nicht los zu lassen und das er von ihr nicht überwältigt doch wird.
      Aber das es Shuichi wohl nicht so weh getan hatte beruhigte ihn und das wohl auch die Heilung etwas geholfen hatte.
      Die Vampirin die er zurück hielt und versuchte on Shuichi fern zu halten und selber nicht unaufmerksam zu sein wich immer mal aus aber griff sie auch leicht an jedoch war einfach seine Energie weg wodurch er deutlich langsamer geworden ist.
      Wobei die Vampirdame das wirklich ausnutzte und Eugene angriff und dabei wirklich etwas verletzte in dem sie ihm das gleiche an tun wollte wie er ihr zuvor. Jedoch anstatt ein Loch in seinen Bauch zu bekommen erwischte sie nur die Seite wo bei deutlich etwas abgeschrammt wurde
      Eugene der grade ein schreien unterdruckt als sie ihn wirklich erwischte ging kurz in die Knie wobei er aber das für sich nutzte da die Vampirdame dachte das Eugene wirklich so leicht zu schlagen ist wenn er geschwächt ist.
      "Und du bist der erst geborene der Familie Imagawa ,vielleicht ganz gut so das du diesen Posten abgelehnt hast, so ein Schwächling wie dich will niemand als Oberhaupt.
      Eugene knurrte bei ihre aussage und zog ihr einfach die Beine weg wobei er mit seine Faust einfach ein Bein nach einander Zerschmettert wobei die Vampirin vor schmerzen auf schrie.
      " Was ist mich.... Schwächling.... auch wenn ich Weiber wie dich verbrenne, dafür ist es zu schade dich noch bevor du hin gerichtet wirst zu verbrennen, erst darfst du schön gefoltert werden bevor du deinen Prozess bekommst. " , man konnte er kaum glauben aber wenn man bei Vampiren Clans ein Kodex verletzt und vor allem bei dem was diese getan haben, bekamen sie die schlimmste strafe erst Folterung bis diese dann dadurch gefühlt Hirntot sind und dann erst schrecklich und Jämmerlich vernichtet werden.
      Vampire konnten Monster sein das auf jeden fall, aber so konnten auch wie Shuichi mit bekommen haben muss die besten Beschützer werden.
      " Hast du etwas ...Shuichi ?" ,fragte er nach denn sie fest zu halten wird immer schwerer da sich Eugene schon gerne ausruhen würde.

      Zur selben Zeit bei Shogo der aufgestanden war und zurück wich hatte große angst als dieser Typ auf ihn zu kam und fing an mit schreien.
      " AHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!! HILFEEEEEE PAPAAAAAAAAAAAA!!!!" , Shogo der seine Augen zusammen kniff zog sein Köpfchen ein als sich auf einmal jemand vor ihn sich stellte.
      " Ei, ei, ei.... haben dir deine Eltern nicht bei gebracht, das man sich an Menschenkindern nicht vergreift ? Kein Wunder das wir so ein schlechten ruf haben durch solche wie dich. " , sprach er Junger man der ihn anlächelnd und sich schützend vor Shogo gestellt hat.
      " Keine sorge kleiner ich beschütze dich vor diesen bösen man. " ,sagte der Fremde. Nur Shogo war sich nicht sicher ob er diesem Mann wirklich vertrauen konnte, denn sein Vater meinte das er nie jemanden fremden einfach so vertrauen soll.


    • Ko welcher so gesehen fast ins leere griff spürte das aufgetaute Wasser und schauderte.
      "Woha!"
      Rasch schüttelte er seine Hände aus, das war so verdammt kalt das sich gerade so Aki zur liebe ein aufluchen verkneifen konnte.
      "S-sehr witztig.", kam es empört von ihm aber Aki lachte schon laut los.
      Er fand die reaktion einfach zu witzig vorllame da Ko jetzt auch nass war.
      Der schreck war damit komplett vergessen und Aki kicherte noch weiter.



      Shuichi griff die kette, er horchte die Worten Wechsel der beiden...Vampire waren wirklich gefährlich jetzt wo er wusste das sie wirklich existierten...
      Kurz zögerte er noch...vielleicht sollte er sie einfach sich selbst überlassen...
      Seine Eltern haben ihn oft gesagt er sollte Vampiren nicht vertrauen und auch wenn Eugene auf seiner Seite schien...
      Aber...
      Schweren Herzens drehte er sich dann doch um und legte der Vampiren die Halskette um, welche dafür sorgte das sie ihren Körper nicht mehr bewegen konnte.
      Rasch tratt er aber zurück weil er sich nicht sicher war ob es wirklich funktionierte und sie ihn am ende nicht angriff...
      Aber als es klappte atmete er erleichtert aus...
      Ihm war schwindlig aber das war jetzt egal...jetzt wo seine Wunde verheilt war...er musste...zu seinem Sohn!!



      537f49dea3e86a2af762dd0f43010672.jpg

      "Tch...", entwich es dem Fremden düster als sich plötzlich jemand einmischte.
      "Bezeichnest du mir gerade als Böser Mann?", kam es empört von ihm seine roten Augen dabei noch immer glühend.
      "Besser du machst dir deine Hände nicht schmutzig und machst platz, denn kleinen Balg haben meine Partnerin und ich zuerst gefunden."
      Sein Ruf war im herzlichst egal und er wollte nur seine Beute...
      Bevor noch der Rest der Imagawa Familie vielleicht hier antanze.
      Believe Me ~

    • Ern der merkte wie es ihn schaudert schmunzelte selber etwas. Das Aki dieses verhalten zum tot lachend fand ,verstand er und war auch froh das er seinen kleinen Bruder so von dem schreck ablenken konnte von vorhin.
      " Ach komm nun hab dich nicht so Ko, so kalt war das nun wirklich nicht. Ich kann dir ja mal wirklich kaltes Wasser zeigen wenn du willst ? " , fragte er nach.
      " Aber da du nun eh Nass bist Ko, kannst du auch Baden gehen, oder muss man dich auch Baden wie Aki ? " , fragte er weiter nach wobei man einen gewissen Unterton hörte was wohl auch eine Art von Ko war die man nicht so oft zu sehen bekommt.

      Das Shuichi etwas brauchte machte ihn sorge, vor allem als er wirklich einen Moment zögert. Das er ihr aber dann eine Kette an legte er leichtert ihn sehr.
      " Nein... nein.... ihr Mist....." , fluchte sie aber wurde ruhiger da dieses Halsband um ihren Hals kam wurde sie immer ruhiger ,da diese Ding sie wirklich zügelt und still legt.
      Als dieses Weib endlich ruhe gab seufzte er erleichtert und ging von ihr runter wobei er dann sich an die Wand zurück lehnte. Schwer atmend lehnte er kurz seinen Kopf zurück da er kurz zur ruhe kommen muss.
      " Ich bin echt selber schuld... das ich hätte mehr trainieren müssen die Heilung...~" , murmelt er selber. Dabei zog er dann das Handy heraus und da viel ihm ein das es ja Shuichis Handy ist und nichts seines.
      " Würdest du es kurz auf sperren ,damit ich jemanden anrufen kann der diese Tussi abholt ? ", fragte er nach wobei er ihm das Handy hin hielt.

      " Gegen über den kleinen ja.. sonst hätte ich ganz andere Wörter für Leute wie dich auf Lager auch wenn man das nicht glauben kann. " , meinte dieser lächelnd.
      " Keine Chance, ich werde bestimmt nicht weh gehen, du willst ein unschuldiges Kind angreifen und da kann ich nicht einfach zu sehen. " ,dabei stemmte er seine Hände in seine Hüfte.
      Shogo der das alles beobachtet weinte wieder, aber zu gleich versteckte er sich doch hinter diesem Mann der ihn schützte. Da er nicht wusste wieso , aber er wusste dieser Mann würde ihn beschützen.
      Der blauhaarige schmunzelte leicht als er Shogo so an sich spürte wodurch er nun noch weniger weg gehen würde.


    • Sogleich Überkreuzte Ko ablehnend die Arme vor seinen Nasswn Klamotten.
      "Ich lehne dankend ab! Diede Abkühlung hat mkr gereicht."
      "Spielverderber!", rief Aki kichernd der es witzig fand das Ko sich so anstellte.
      Als Ko hörte was Ern sagte glaubte er have sich verhört schließlich war das hier Rrn der hier vor ihm stand!
      Der würde sowas nie sagen...
      ....
      Oder..?
      Deutlich wirr ubd verunsichern sah er etwas planlos aus.
      Er musste sich verhört haben...
      Röuspernd weil es ihm peinlich war deutete er auf Aki:
      "Also... Erst mal sollte Aki sich anziehen, auch wenn er Vanpir ist sollte er auch aufpassen."
      Nicht das Aki Krank würde... Falls er das konnte wie andere Kinder in seinem alter.

      Shuichi war zum teil erschrocken wie gut es mit der Ketter geklappt hatte.
      Fast wäre er einfach los gegangen als er bemerkte das Eugene doch mehr mitgenommen wirkte als erwartet.
      Als er sein Handy hatte war er mehr als nut alarmiert.
      "Was...? Aber das hab ich doch Shogo geben..., kam es erschüttert. Hatte Eugene ihn auf dem Weg getroffen?
      Dann aber sah er auch das Eugenen von der Vampirin verletzt wurde...!
      " Verdammt... Tut das nicht weh!? ", kam ed entrüstet von ihm als er diese Wunde sah abrr er entsperrte ihm rasch das Handy.
      Unwohl trst er auf der Stelle.
      Irgendwie machte rr sich tatsächlich sorgen um Eugene gleichzeitig aber war die Sorge um shogo groß da dieser allein war.
      " Ich muss unbedingt zu meinen Sohn..", teilte er ihm mit.


      Der Fremde verzog keine Mine und ließ nun sogar srine Schulter unangenehm knacken als er diese leicht kreiste.
      "Mich dich nicht in Fremde Angelegenheiten ein, wenn der kleine Brav mitkommt wird niemand verletzen.", raunte der schwarzhaarige gefährlich.
      "Wenn du nicht beiseite gehst werde ich dir weh tun müssen.", drohte er finster.
      Believe Me ~

    • Das er das noch kältere Wasser ablehnen tat war schon witzig, aber das er keine Antwort gab auf das Baden war doch schon verdächtigt.
      " Musst nicht gleich so verstummen Ko. Du bist grade so stumm als hätte ich dir sonst was angeboten. " , gab er direkt von sich.
      Das Aki ihn dazu noch als Spielverderber bezeichnet schmunzelte er leicht.
      " Aki weis wie es Funktionen sich anzuziehen ,also los Aki du hast Ko gehört genug gealbert nun. ",meinte Ern ernst wo bei er Aki dann auch los lies.
      So richtet sich Ern auf und wartet darauf wie Aki sich nun entscheiden würde.
      Aber auch was Ko noch dazu, zu sagen hat.

      Das Shuichi so aufgeregt war verstand er vor allem als er das Handy sah und Eugene klar wurde das er es Shuichi nicht gesagt hatte.
      " Beruhig dich Shuichi, Shogo hat mein Handy. Ich habe ihm ein Wecker gestellt wenn dieser Klingelt das er Hilfe holen soll. Dazu hat er ein Schutzbann so wie eine um sich ein Sichtschutz....." , dabei brach er doch ab da er das schied nicht mehr spürte was er errichtet hatte.
      Das Shuichi dann so erschrocken war weil er verletzt ist, sah er zu ihm auf.
      " Mach dir keine sorgen Shuichi, das verheilt wieder. Wenn bleibt nur eine Narbe zurück. " , als er ihm das Handy entsperrte und ihm es wieder gab stellte er ein das die Nummer unterdruckt blieb immer hin musste niemand wissen welche Nummer anruft. So gab er kurz darauf die Nummer ein die er im Kopf hatte, für solche Vorfälle.
      Als jemand ran ging, sprach Eugene schwer atmend: Hey, Eugene hier... Ich will eine Vampirin melden. Sie... sie hat sich zusammen mit ihren Partner an... an Unschuldige Menschen vergriffen, die Vampirin... konnte ich zusammen mit dem Menschen fest setzen... die Vampirin ist im verlassenen Vampirjägerhaupthaus. " ,sagte er und atmete immer wieder schwer ein und aus.
      " Ich werde aber mit dem Menschen... das Haus schon verlassen da hier Blut geflossen ist... von einem dieser Menschen , also nicht wundern wenn wir weg sind... und vorsichtig sie hat Vampirjägerfesseln angelegt bekommen. " , erklärte Eugene der Person an der andere Leitung der sich alles notierte und nur meinte das sie jemanden hin schicken würden.
      Darauf hin legte Eugene auf und stellte es wiederum für Shuichi das man seine Nummer wieder sieht.
      " Hier... danke, wir müssen weg hier, es kommen... Entsorger die sich um sie kümmern werden. Es wäre nicht gut... wenn du noch hier mit wärst. Als erstes weil es hier nur so von seinem Blut duftet und... zum anderen willst du doch zu Shogo. " ,meinte er dabei versuchte Eugene sich langsam auf zu richten was, aber nicht so leicht war und er sein Gesicht verzog vor schmerzen. Da seine eigene Heilung grad mehr schlecht als recht einsetzte.

      " Der kleine geht mit dir gewiss nicht mit und ich mische mich ein so oft wie es mir gefällt. Als ob du mir weh tuen könntest, ich bin vielleicht nicht von der Hauptfamilie aber als Nebenzweig ist mein Stand denn noch über dir also über leg dir genau mit wem du dich anlegst. " , meinte er und versuchte Shogo weiter zu schützen da dieser an Shogo ganz genau den Geruch von Aki war nehmen konnte.
      Shogo der mehr angst bekam fing dabei an zu weinen.
      " Ich ... ich will nicht mit dem da mit... der ist böse !" , weinte dieser heraus und wollte am liebsten zu seinem Vater nun rennen. Da aber der Mann ihn so in schutz nahm wusste er nicht ob er weglaufen durfte oder ähnliches.
      " Ganz ruhig kleiner, nicht weinen wir suchen gleich deine Eltern." ,versichert er ihn wodurch er kurz zu ihm sah.


    • Ko lenkte liever die Aufmerksamkeit auf Aki irgendwie würde es ihm sonst Peinlich...
      Ern war doch irgendwo immer noch sein Chef trotz der Vertraulichkeiten... Das er sowss ernst gemeint habwn könnte war gewiss nur ein Scherz!
      "... Oh Aki ähm fu kannst dich schon selbst anziehen, d-das ist ja toll!"
      Aki der sonst sich lieber anziehen ließ schmollte kurz aber als Ko so begeistert klang woööte er vor ihm angeben: "Jawohö! Ich kann das schon ganz allein!", prahlte rr Stolz und nahm die Klamotten die ihm Eugene schon bereit gelegt hatte vorhin.
      Er tat sich teils noch etwas schwer aber bekamm es tatsächlich hin... Naja der Pulli hing etwss schief und eine Hand hatte nicht ganz durch den Ärmel gesteckt was ziemlich Ulkig aussah.

      Etwas beruhigte es Shuichi zu hören das sein Sohn zur Sicherheit das andere Handy hatte.... Trotzdem machte er sich sorgen das sein kleiner Alpträume bekommen könnte... Wie sollte er das ganze erklären?
      Das bei Eugene ein Narbe zurück bleiben würde ließ ihn schlucken...
      War das seine Schuld?
      Wenn er ihn nicht geheilt hätte wäre er doch viel Kräftiger gewesen!
      Verdammt...
      Einerseits wollte er die Vampire alle bekämpfen aber bei Eugene konnte er nicht eie selbe Abneigung empfinden wie bei Ern...
      Ihm nöher kommend stürzte er ihn etwas:
      "Sag mkr nicht was ich tun soll, wenn mir dorgen um dich machsen will mache das... Und... Danke, ich denke ohne dich wäre Shogo jetzt zum Weisenkind geworden..."
      Tief durch atmend hoffte er das sie nicht zu mitgenommen aussahen ubd es seinem Sohn gut ging.

      " Hsch, soll mich dss jetzt abschreckwn? ", erwiederte dee Fremde höhnisch. Das er aber wirklich Angst hatte offenbarte ee nicht. Er konnte nicht mit lweren Händen gehen!
      "Der kleine hat das Blut einer Vampir Jäger Machenschaften in sein Adern, wenn du ihn rettest hast dud en Tod vieler Vampier auf deinen Schultern!", raunte er düster.
      "Man sollte das Ünle doch an den Würzel packen oder nicht... Sei nicht dumm, gib mir den Jungen!"
      Believe Me ~

    • Das Ko Aki mit diesen Worten so sehr begeistern konnte wundert ihn nicht. Aber es tat ihm auch gut das er bei Aki nun nicht betteln musste das dieser sich an zieht.
      Ern der das ganze auch beobachtet wie sich Aki dann anzog war wirklich irgendwie niedlich , auch wenn es nicht zu 100% perfekt war.
      " Fast richtig Aki, nur noch den Ärmchen durch den Ärmel dann lass ich es durch gehen als gut angezogen und das man es Ko so stolz zeigen darf. " , meinte Ern darauf hin, denn wenn sollte Aki es ruhig komplett fertig bekommen, das sein Oberteil etwas schief war fand er nicht so schlimm ,was nur zählte das man sah das er wirklich komplett angezogen war auch von den Armen her.

      Eugene der spürte wie Shuichi ihm half hin zu stützen war wirklich etwas mit dem er nun nicht ganz gerechnet hatte auch mit seiner Ansage nicht das er sich sorgen macht wann und wie er will. Auch das er sich bedankt lies ihn leicht lächeln.
      " Kein Problem, ich habe doch gesagt... ich passe auf dich und Shogo auf, auch das ich... da bin wenn ihr Hilfe braucht.
      Dabei kam er endlich auf seine Beine und lief dann langsam mit Shuichi los.
      " Wäre das passiert... hätte ich mir das nie verziehen, vermutlich hätte ich dich... und Shogo dann ersteigert damit euch... niemand bekommt der euch was böses will. " Nur was davor passiert alles wäre , hätte ich nicht verhindern können. , dachte er sich noch darauf hin.
      Dabei steuert er den weg langsam mit Shuichi an wo er Shogo gesehen hatte und gefunden hatte.

      " Eigentlich schon etwas !" , gab der Blauhaarige knapp von sich lächelnd.
      Als er aber hörte wie er redet seufzte er leicht.
      " Man sollte das Übel wirklich an der Wurzel packen, aber nicht so wie du das vor hast. Kinder sind die Wurzeln ,das stimmt. Aber Kinder lernen auch und können die Zukunft besser verändern als wir. Wenn der kleine Mann nun für etwas bestraft wird von was er nichts versteht oder eine Ahnung hat, schüren wir nur noch mehr hass. Wir sollten den Menschen zeigen das wir genauso wie sie Familie haben und die Lieben die um uns sind. Und nicht mit Gewalt dagegen vor gehen, was mein Onkel und mein Großvater gemacht haben war nicht richtig damals, wodurch es zu all dem doch erst geführt hat. Nur einer muss den ersten Schritt machen und wenn es nicht die Menschen sind müssen wir es tun das wir auch Freund an statt Feind sein können. " , erklärte er ihm seien Sichtweise auch wenn er bezweifelt das er verstand was er meinte.
      Shogo der nicht verstand um was es ging zuckte aber zusammen als das Handy in seine Hand klingelt, was der Wecker war.
      " Ohh.... " , dabei machte er diesen dann aus, wodurch der Blauhaarige zu dem kleinen sah.
      Das ist doch... nie ihm leben doch nicht Eugene, der spielt doch nur mit Menschen sonst... , dachte er sich dabei wo er kurz zu Shogo sah.


    • Aki blinzelte kurz verabreitend und steckte seinen Arm richtig durch denn Ärmeln.
      Als er dann die Bestätigung hatte er richtig gemacht zu haben grinste er sogleich.
      "Jaa! Ich kann das!"
      Nun aber zupfte er an Ko leicht Nassen Ärmel:
      "Jetzt musst du baden gehe Nany!"
      Aufordernd sahver zu ihm hoch für ihn was das gabze ein lustiges Spiel.
      Ko allerdings hob ablehnend die Hände:
      "H-hach ich werde später Baden das lieb gemeint, ich zieh mir einfach etwas Trockenes an ubd werd mich dann hinlegen, ich sollte mich ausruhen.", nahm er rasch den Vorwandt.
      Ern würde schon alles unter Kontrolle haben...
      Aki blickte etwas skeptisch weil selbst erals Kind schon mitbekommen hatte das Ko nie jemand ist der sich... Freiwillig ausruhte.
      Fragend sahver dann zu Ern als Ko das Badezimmern verließ eher murmelte.
      "Großer Bruder Eugene wollte mir Schokoladenpudding zu essen machen..."
      Schokoladenpudding war es natürlich nicht aber ein Versuch war es Wert!

      Shuichi konnte nur debn Kopf etwas schütteln... Das der Ältere solcje verantwortung ihnen entgehen brachte.
      "... Wir kennen uns doch kaum. ", sprach er gedämpft aus.
      Er selbst würde das für ein alteb gute Freund tun oder jemand aua der Familie aber sie?
      Es war ihm ein Rätsel...
      Doch jetzt war es wichtig das Shogo sicher war und über den rest würde er später nachdenken...
      Als sie draußen waren vernahm er lautere Stimmen und---
      "Shogo!!", rief er als er sein Sohn bei einem Fremden sah schlug sein Herz wie wild.
      Besonders... Als er eine bwkanntere Gestalt sah... Der andere Vampir!!

      Der schwarzhaarige der nicht nach der Sichtweise des anderen gefragt hatte verzog denn Mund.
      " Du denkst zu Naiv...", zischte er abwertend.
      Gerade als der andere nichr hin sah wollte er ihn Angreifen.
      Aber der Geruch und Präsenz von Eugene ließ ihn verharren.
      "verflucht...", fauchte er aus ubd zratt hastig wieder zurück.
      Er wsr in der Unterzahl und wollte sich ungern wie die Vampirin schnappen lassen.
      Somit tratt er die Flucht an und rannte in eine Seitengasse.
      Believe Me ~

    • Das Aki so einfach zu beeinflussen war, war wirklich witzig wodurch er nur ausatmen tat damit ihm nicht doch ein lachen entglitt.
      "So so nun auf einmal willst du dich hinlegen. " dabei dachte Ern nur ob es daran wohl lag das er hier grade war.
      Ern der das schon etwas komisch fand das verhalten fragte sich wirklich was der Hauptauslöser ist wieso er so ablehnen tat, war es ihm peinlich wenn er sich vor anderen um oder aus ziehen soll ? "
      Als Aki meinte das Eugene ihm Schokoladenpudding machen wollte sah er ihn scharf an mit seinen roten Augen.
      " Das kann ich mir bei Eugene lebhaft vorstellen, aber das gibt es bei mir nicht du isst ordentlich Abendbrot, vielleicht wenn du brav Abendbrot machst bekommst du einen kleinen Pudding zum Nachtisch." , wobei Ern nicht komplett auf den Pudding einging und doch ihn locken wollte damit Aki richtig Abendbrot isst.
      Ern der diese kleine Momente mit Aki innerlich sehr genoss hätte ihn schon gerne verwöhnt, aber würde er dies nun machen würde Aki das immer wieder aus nutzen und das wollte der Vampir doch vermeiden.

      " Das mag sein... aber ich beschütze das was mich interessiert. Da ist es mir... egal ob ich die Person... gut oder schlecht kenne. Ich weis ein was, du bist Stur, liebevoll..., vorlaut und doch einfach nur jemand den man... lieb haben muss. " ,sagte er ernst und doch schwer atmend.
      Das sie dann an kamen und der Vampir Shogo wirklich gefunden hatte war selbst für Eugene ein schock, aber dies lag wohl daran weil er so verletzt war und seine Energie und Kraft nach gelassen hatte.
      Der Blauhaarige der es erst recht spät mit bekam das der Vampir ihn angreifen wollte als seine Erklärung nicht gezogen hatte, war doch etwas er leichtert als dieser stoppen tat und sich wirklich zurück zog.
      Eugene der nur noch sah wie der Vampir verschwand schmunzelte etwas, da dieser echt die Beine in die Hand nahm.
      " Papa!!!" , reif Shogo und wollte los laufen bevor der Vampir richtig weg war wodurch der blauhaarige ihn kurz zurück hielt. " Los lassen, ich will zu Papa!!!" , sagte Shogo und versuchte sich zu befreien wobei das nicht klappte, erst als der blauhaarige sich sicher war das der Typ weg war lies er Shogo ohne zu zögern wieder los und Shogo konnte direkt zu seinem Vater rennen, wobei er seien Beine ganz fest umarmt.
      " Du sahst auch schon mal besser aus Eugene. Und keine sorge ihr beide dem kleinen Mann geht es gut, er war ganz tapfer." , sagte er und grinste beide an.
      " Klappe, Castiel!" , grummelt er etwas bei seiner Aussage.
      " Aber ,aber mein lieber Eugene begrüß man so seinen Cousin, nach so langer zeit. Sei froh das ich deine verstorbene Mutter nicht nachmache, möge sie in frieden ruhen natürlich. Dazu du kannst mich ruhig bei meinen 2. Namen Colin nennen, der passt doch eher in dieses Zeitalter als wie Castiel. " ,sprach er lächelnd aus.
      Der kleine Shogo der immer noch weinte kuschelte sich an seinen Vater ran und nickte nur leicht wo der andere Mann meinte das er tapfer war.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher