The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aki freute sich das siw sich wieder sehen wprden was ihn langsam auch aufhören ließ zu weinen.
      So nahm er ein Zipfel von Eugene Oberteil und nickte sogleich "Auhja... Machen wir!"
      Shuichi sah kurz noch mal zu Ko und hoffte sehr das dieser das richtige tat...
      Seinen Sohn dann tröstend sah er wieder zu Eugene dessen indirekte Einladung zu ihnen nach Hause ihn etwas zögern ließ... Schließlich hatten sie nicht so viel zu bketen was ihn etwas dafür schähmen ließ aber womöglich hatte Eugene recht und es wäre vielleicht wirklich eine gute Idee.
      "Na gut... Das könnten wir machen.", stimmte er dann bei auch wenn er sich zum einen Teil l Distanzieren wollte lag das Glück seines Sohn für ihn an erster Stelle.
      So ging er mit ihnen zur großen Eingangstüre wo sie sich von den beiden noch mal verabschieden konnten. Aki der mittlerweile aufgehört hatte mkt weinen schaffte es wieder zu lächeln.
      "tschüss Shogo!"

      Ko der Oben blieb sah den vier noch nach eher selbst einmal tief durch Atmete und an der Tpre Klopfte.
      "Ern? Ich bin es... Kann ich rein kommen?"
      Kurz wartet seine Antwort ab aber dann öffnete doch einfach die Züre denn egal welche Antwort es geweden wäre er wäre hinein gekommen.
      "Können wir reden...? Ich merke doch das es dir nicht gut geht..."
      Believe Me ~

    • Eugene der ihnen auch folgte runter zur Tür sah kurz zu Shuichi und zu Aki der sich ja wieder gut gefangen hatte und auch Shogo wohl langsam da dieser auch auf hörte zu weinen.
      Als sie an der Tür dann waren nahm er Shogo kurz ab und stellte hin neben Aki und hockt sich zu ihnen.
      " Aki bringst du Shogo schon mal zum Tor ich will noch mal kurz mit Shogos Papa reden." , meinte er wo bei Shogo kurz Eugene fragend an sah und dann Aki an lächelt und seine Hand nahm und sofort ihn mit zog da er nicht wollte das sich der große Freund von Papa es anders sich überlegte das sie vor gehen dürfen.
      " Bleibt aber bitte auf dem Grundstück !!" ,rief er noch noch und das deutlich streng. Danach er hob er sich und sah zu Shuichi.
      " Pass auf , ich weis war nun nicht die feine englische Art sich selber einfach einzuladen, aber du siehst selber wie wir leben. Und so lange das mit dem Kindergarten noch nicht geklärt ist und sollte Aki wirklich gehen dürfen dann würde ich ihn lieber schon mal vorbereiten das nicht jeder Familie so viel Geld hat wie wir. Aber wenn Aki sieht das Shogo auch mit dem wenigen was ihr habt glücklich ist wird er das hoffentlich auch mit in den Kindergarten nehmen. Wodurch ich hoffe das man stress und ein paar Probleme aus den weg gehen könnten. Klar ich las Aki sonst immer alles durch gehen, aber in der Öffentlichkeit sollte Aki schon ein bisschen Manieren vor weisen da wir immer hin einen guten ruf haben in eure Welt als Unternehmen. " , klärte er Shuichi etwas auf damit er sich nicht zu sehr überrumpelt nun fühlte. Wodurch er ihn auch zurück hielt.

      Ern die das klopfen hörte und Kos Stimme dazu wurde ihm richtig komisch wodurch er sich weg drehte von der Tür. Und erst mal nichts sagte ,als wäre er nicht in diesem Raum.
      Als Ko aber einfach rein kam knurrte Ern leicht.
      " Was soll das, ich habe dich nicht herein gebeten !!". knurrte er Ko an.
      " Wieso reden ? Da gibt es nicht zu reden, außer das ich dir auch so sagen kann auf den Tisch liegt ein Brief für dich und dann raus !!!" , bleib er kühl und abweisend.


    • Shuichi sah den beiden Kindern kurz aus Fürsorglichkeit nach aber als er sicher war das Aki darauf hörte was ihm sein Bruder gesagt hatte konnte er wieder zu Shuichi blicken.
      "Ha... Ich verstehe.", erwiderte er als er Begriff was Eugene am Herzen lag.
      Sich kurz angespannt am Nacken greifen nickte er schwach :"Ja ihr habt wirklich ein angesehenen Ruf, kann gut sein das es Aki deswegen beliebter macht im guten oder schlechten Sinne hängt wirklich daran wie sein erster Eindruck bei den anderen Kindern ist."
      Daher war der Einfall des Älteren nicht schlecht...Wenn er damit umgehen lernte was es bedeutet nicht so viel zu haben.
      " Nun... Meine Nummer hast du oder? Sonst lass sie dir von Ko noch mal mal geben aber wenn ihr uns besuchen kommt sagt bescheid.", bestand er doch ernst darauf.
      Er wollte nicht das es unaufgeräumt war...
      Es war seltsam das sie nun so normal miteinander reden konnten.
      Prompt begann sein Herz förmlich wieder so viel schneller zu schlagen...
      Als stünde jeden Moment eine wichtige Entscheidung bevor die ihn zwang dazu vorbereiten zu sein.
      Wie bei einem Spontanen Test! Aber was wurde hier getestet? Seine Geduld?
      Es war wirklich seltsam...
      Eigentlich war es gut wie es jetzt war oder?
      Irgendwas in Shuichi fürchtete sich nun doch davor mit seinen Eltern zu sprechen, so wie er erfuhr das die Anderen Vampiere waren...Manches wollte er einfach lieber nicht wissen.
      Aber es nicht zu wissen, machte es nicht besser...
      Die Hand senkend starrte Shuichi für ein Moment ernst nach vorne.
      Das wichtigste war jedoch in dem Moment sein Sohn und seine Sicherheit.
      Was Ko am Ende tunt würde lag nicht in seiner Hand, daher schob er diese aufkommende Gefühl beiseite als sein üblich kalte Mine zurück kehrte.
      "Na, dann wir sehen uns.", sprach er ohne noch mal zu ihm zu Blicken und ging zu den beiden zum Tor um sein Sohn wieder an der Hand zu nehmen.


      Das Knurren ließ Ko zwar kurz zögern aber dann ignorierte er es: "ich weiß, dass auch nicht meine Art aber am Ende hättetst mich wohl nicht herein gebeten.", sprach er direkt aus.
      Das er ein brief jedoch für ihn hatte ließ ihn fragend denn Kopf schief legen.
      "Ein brief...?"
      So ging er an denn Tisch, ihm fiel die feder ins Auge...Irgendwie schon Intressant das Ern noch mit einer Schreibfeder schrieb.
      Denn Brief nehmen war er sich unschlüssig ob er ihn jetzt hier öffnen sollte oder mit raus nehmen, so wie es aussah wollte Ern wirklich nicht reden.
      "...Nun also...", begann Ko welcher zu Ern der sehr abwesend war.
      "Ich wollte schon mit dir drüber sprechen, also...wenn etwas Falsch gemacht habe tut es mir leid...Oder dich verärgert haben sollte."
      Ein gequältes Lächeln zog sich auf Ko Lippen irgendwie fühlte er sich schuldig...Er hatte besser aufpassen sollen, so sah er es...er gab Ern keine Schuld schließlich hatte sich Ko selbst verletzt und damit...wohl etwas ausgelösst--
      "A-auf jedenfall also...eh ich weiß nicht ob es dich Intressiert aber mir geht es gut und...Ich hoffe dir auch das...war eigentlich das wichtigste was mit dir besprechen wollte."
      Aber er spürte das Ern ihn gerade wohl nicht sehen wollte das wollte er auch Respektieren...Er würde einfach wohl den Brief lesen müssen.
      Daher drehte er sich mit Gesenken Blick wieder ab um die Türe wieder hinter sich zu schließen: "Entschuldige die Störung..."
      Believe Me ~

    • Eugene nickte bei Shuichis aussage und bestätigte nur das was er sagte.
      " So sieht es aus, wenn das raus kommt zu wem Aki gehört köpft uns unserer Großvater noch und das wäre nicht gut. "
      Eugene sah Shuichi einfach weiter an und vernahm das mit seiner Nummer.
      " Ich glaube ich habe sie nicht du hast dich bisher geweigert, aber keine sorge ich frag gleich Ko einfach ob er mir deine Nummer gibt, dazu wäre ich eh nicht mit Aki einfach so vorbei gekommen, denn du hast ja auch dein eigenes Leben mit Aki, da kann ich das nicht einfach so durch einander hauen. " , sagte er , aber das er dies wohl längst auf eine Art schon gemacht hatte, davon ahnte der Vampir nichts.
      " Und keine sorge Shuichi, Aki wird eh erst in den Kindergarten können wenn wir sicher sein können das jemand auf Aki auf passen kann, wegen seinem Blutrausch den er noch bekommen muss. " , erklärte er ihm, auch so würden sie die Menschenkinder darunter eingeschlossen Shogo schützen.
      Als Shuichis Herz wieder schnell schlug schmunzelte Eugene kurz ,aber sagte dazu nichts, da er es schon süß fand wie er es verbergen wollte.
      " Ja wir sehen uns und passt auf euch auf. " , meinte er denn etwas sorge hatte selbst Eugene immer hin warne Shuichi eine besondere Rose und vermutlich auch Aki.
      " AKI KOMM WIEDER REIN !!!" , rief er ihn wo bei er sah wie sich Shogo noch mal von ihm verabschieden bevor Shuichi ihn an die Hand wieder nahm.
      " Tschüss Aki." , sagte Shogo und winkte ihm noch mal zu als sein Vater langsam los lief.

      Ern knurrte immer noch leicht aber seufzte auch genervt auf.
      " Du hast nichts falsch gemacht , der Fehler lag bei mir und ende !" , machte er klar und deutlich das er sich die Schuld gab immer hin hatte er wie immer Gehungert.
      Nur die Worte von Ko erleichterten ihn irgendwie und doch machte es ihn irgendwie sauer und noch unzufriedener weil sich Ko wirklich sorgen um ihn wohl machte.
      " Wie es mir geht kann dir scheiß egal sein und nun verschwinde!!" ,forderte er ihn noch mal und das auch recht unhöflich auf.
      Aber Ern hielt ihn denn noch nicht auf das er gehen könnte wenn er es wollte, denn er selbst sah die Schuld bei sich und das die Kündigung wohl wirklich am besten wäre um Ko vor sich selber zu beschützen. Denn er könnte es nicht versprechen ob es das nächste mal auch so gut gehen würde. Vor allem aber würde er wohl Shuichis Wunsch nach kommen.


    • Aki verabschiedete sich noch mal von Shogo auch wenn er es sehr schade fand und er hoffte ihn sehr schnell wieder zu sehen!
      Schweren herzens sah er den beiden nach und lief zurück zu Eugenen an dem er sich mehr fest, jetzt wo Shogo wegw ar fühlte es sich an als würde etwas fehlen was ihn ganz kuschel bedrüftig machte.
      "Kann ich schlafen gehen?", fragte er groß Äugig zu ihm obwohl es noch sehr früh war. "Ich will schnell schlafen damit der tag rum geht und ich wieder mit Shogo spielen kann!", schmollte er sogleich.
      Was soltle er dnen ohne ihn machen? Allein spielenw ar schon lange viiiiel zu langweilig...

      Shuichi der noch immer Herz Klopfen hatte sah aus den Augenwinkel noch mal zurück.
      Ein fehler...
      Er knallte direkt mit dem gesicht voraus gegen ein Laternmast.
      Ja...da war sein Unglück wieder!
      "hng...autsch...", jammerte er lesie aus und schüttelte sich etwas bevor er mit Shogo weiter ging. "Nichts passiert.", meinte er rasch damit sich sein Sohn keine Sorgen machte.
      "A-achja Shogo wir gehen gleich mal wieder zu deinen Großeltern das ist schon länger her...freust du dich? Also sie freuen sich sicher dich wieder zu sehen wie groß du geworden bist...", begann er sein Sohn schon mal drauf vorzubereiten.


      Ko zog die Augenbrauen zusammen das sich Ern dafür die Schuld gab fand er nicht richtig aber vermutlich würde er jetzt nur mit einer Wand reden wenn er ihm wiedersprach.
      Vorerst akzptierte er seine grenze und ging wieder zu sein Zimmer. Dabei öffnete er denn brief und musste sich gleich darasufhin hinsetzten.
      "Kündigung...?", überkamm es doch seine Lippen. Das konnte er jetzt nicht fassen...
      Er wusste im ersten Moment nicht was er darüber denken sollte...War das wirklich Erns ernst ??
      Und das er nicht reden will ihm aber ihn dann eine Kündigung gab war wirklich...war wirklich...
      Zum ersten mal war Ko tatsächlich etwas sauer und drückte das Papier in denn Fingern etwas fester.
      Believe Me ~

    • Eugene der auf Aki wartet sah ihn doch verwundert an als er sich so an ihn kuschelt, aber wobei ihm klar wurde, da muss jemand wirklich ein Narren in Shogo gefressen haben.
      Nur als er meinte das er schon ins Bett wollte dachte er er hört nicht richtig.
      " Aki so früh, also wenn machen wir noch Abendbrot und du musst noch Baden dazu. Danach darfst du gerne ins Bett aber erst noch Abendbrot in ruhe und dann Baden oder erst Baden und dann Abendbrot wie du möchtest, eher geht es nicht ins Bett.
      " ,sagte er ,wobei Eugene wirklich noch Zeit raus hauen wollte denn so früh sollte Aki nun wirklich auch nicht ins Bett gehen. Wobei er dann mit ihm langsam rein ging.

      Shogo der brav bei seinem Vater blieb mehrte nur noch wie es kurz nicht weiter ging und da sah er das sein Vater wieder gegen etwas gelaufen war und kurz lachte.
      Vor allem wurde es lauter als sein Vater meinte das nichts passiert war.
      Nur wurde sein lachen leiser als er hörte das sie zu Oma und Opa gehen würden, seine blauen Augen begannen dann mit Funkeln.
      " Wirklich !!! Wir gehen zu Oma und Opa ? Ohhh jaa und wie ich mich freue !!! " , dabei knuddelt er sich an das Bein von seinem Vater wobei er da irgendwie weiter mit lief.
      " Jaa ich bin immer hin schon 4 Jahre." ,sagte er wo bei er seinen Vater seine 4 Fingerchen zeigte.
      " Aber Opa soll nicht wieder so Gruselige Geschichten erzählen. " , sagte er noch darauf hin.

      Das Ko dann ging ,war wirklich gut denn so könnte er sich weiter auf sich selber konzentrieren und hätte nun auch seinen Auftrag somit erledigt.
      " Warum holt mich das immer wieder nur ein...." , dabei zog er seine Beine an seinen Körper heran und vergrub sein Gesicht.


    • "Aber ich hab kein Hunger!!", beschwerte sich Aki mit schmollend dicken Wangen.
      "Ich WILL das es Morgen ist!", jammerte der kleine als würde er dafür die Sonne beschuldigen das es nicht soweit war.
      Doch so aufgeregt wiw er war würde er jetzt sowieso kein Auge zu bekommen.

      Shuichi welcher sich die Stirn noch etwas rieb lächelte schwach :" Ja... Zu Oma und Opa."
      Er ging wirklich nur selten zu ihnen weil er sorge hatte sie könne seinen Sohn wie ihn danals mkt ihren Geschichten verstören...
      Abwr auch sie hatte das Recht ihren Enkel zu sehen.
      "Naja versprechen kann ich nichts aber wenn er wiwder anfängt darfst fu ein Lied aus dem Kindergarten singen.", schlug er vor denn sein Vater war leider wirklich.... Wirklich gut darin lange zu reden.
      Aber das würde ihn schon stoppen.
      "Aber ich habe heute auch wichtiges mkt ihnen zu refen dahwr darfst fu ausnahnwekse später gleich mit meinen Handy spielen oder dich mit anderen selbst beschäftigen.", schlug er vor.
      Das konnte langweilig werden das wusste er aber er wollte seib Sohn ungern allein lassen.


      Ko miaste das alles noch mal lesen um das zu glauben.
      Wie sollte er jetzt darauf reagieren?
      Dss würde er nicht unterschreiben... So viel stand fest.
      Der drang mit Ern zu sprechen war nun größer.
      Abwr so wie er jetzt reagiert hatte?
      Wie sprach man mit jemand der nicht reden will?
      Aber da kam ihm eine idee ubd so fibg er Eugene nit Aki ab:"Du sag mal, kann ich etwas zu schreiben haben? Ich möchte ein Brief schreiben."
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Eugene der seinen Bruder so zu hörte seufzte leicht und verstand wirklich nicht wie man nur so stur sein konnte.
      " Aki es wird schon noch früh genug Morgen sein. Dazu wird die Sonne nicht schneller untergehen dadurch und wenn du noch kein Hunger hast dann geht ist eben nun erst einmal Baden. " ,meinte er denn zwingen konnte er Aki nun ja auch nicht erst etwas zu essen so nahm er Aki´s kleine Hand und schloss endlich die Tür des Hauses hinter ihnen. Wobei er dann den weg zum Bad einschlagen wollte , jedoch vernahm er dann Ko´s frage, wodurch Eugene dann aufsah.
      " Du willst etwas zum schreiben. Ähm.. ok. " , sagte er und sah zu Aki runter.
      " Ich gebe Ko kurz etwas zum schreiben und dann heißt es für dich ab in die Wanne. "
      Informiert er nun seinen kleinen Bruder wobei er seine Hand wieder los lies und zum Wohnbereich lies und in einer der Schränke noch Papier und auf einen Stift zu suchen, da Ern viel mit Feder und Tinte schrieb waren solche Sachen wie Kugelschreiber und des gleichen doch ein bisschen Mangelware in diesem Haushalt.
      Nach kurzem Suchen fand er endlich auch einen Block und kurz darauf auch einen Kugelschreiber.
      " Hast du ein glück dass ich noch etwas gefunden habe, sonst hättest du mit Feder und Tinte schreiben müssen. " , sagte er lächelnd wobei er ihm dann den Block und den Kugelschreiber hin hielt.

      Der kleine Shogo der seinen Vater zu hörte nickte dann eifrig als dieser meinte er solle dann ein Lied aus dem Kindergarten singen wenn sein Opa wieder so etwas gruseliges erzählte.
      Für ihn war es immer wieder besonders das er mal seine Großeltern sehen durfte, aber er freute sich auch sehr darüber, aber das er sogar an dem Handy von seinem Vater spielen dann durfte funkelten seine blauen Augen auf.
      " Wirklich ?? Ich darf mit deinem Handy spielen, Juhu!!!", sagte er freudig, für ihn war es eben doch immer wieder etwas tolles wenn er mal an das Handy durfte von seinem Vater.
      Nur das er sich mit anderen beschäftigen sollte gefiel ihm nicht wirklich wodurch er doch lieber das Handy bevorzugt.
      Shogo der brav weiter neben seinem Vater dann her lief freute sich schon und lief dadurch auch schon viel schneller, da er einfach seine Großeltern endlich mal wieder sehen wollte.


    • Ko strahlte denn Älteren sogleich an als er ihn tatsächlich das Gewünschte bringen konnte.
      "Dabk dir wirklich! Aber zu not hätte auch mit einer Feder geschrieben.", gestand er lachend.
      Neugierig blinzelte Aki zu ihn auf:"Warun schreibst du ein Brief??"
      Dabei wieder die Hand von Eugen ergreifen zog er sich etwas an ihm hoch um besser gucken zi können.
      Irgendwie nerkte man das Ko... Gereizt war sber trotzdem lächelte:"Ich schreibe einem Freund der ein Stur kopf ist und nicht Fähig ist zu reden wie zwei Erwachsene das tuen sollten, es immer wichtig miteinander zu sprechen, merk dir das bitre für die Zukunft Aki."
      Verwirrt blinzelte Aki noch mehr und hob sich ein Zeigefinger an den Mund.
      Miteinader sprechen...?
      " Also ich Rede viel mit Shogo! Jawohl wir sind voll Erwachsen! "
      " Das ist brav und Erwachsene hören auch darauf was große brüder sagen ", legte Ko ihb frech rein.
      "Jawohl - - - Warte moment! EEEY", beschwerte sich Aki schmollend als er merkte das ihn seinw Nanny mit kt den Worten reingelegt hatte.
      Das er schließlich auf Eugene hören sollte wenn er Erwachsen sein wollte...
      Ko bedankte sich damit noch mal und zwinkte Eugen kurz zu eher sich mit den Sachen in sein Zimmer zurück zog um zu schreiben.


      Shuichi wusste das dem kleinem das mit dem Handy mwhr gefiel trotzdem hatte er soege das dieser noch früh genug Handy süchtig werden könnte wenn er im richtigen Alter war...
      Allein jetzt schon seinem Sohn vorzustellen wie er am Essentisch sein Gesicht desintressiert hinter sein Zukünftiges Smartphone steckte verursachte ihm Bauchweh...
      Das und die sorge das er ihm kein teures kaufen konnte da ihm das Geld fehlte.
      Hoffentlich mobbten ihn die anderen Jugendlichen dann nicht...
      Es gab so vieles mit dem er noch überfordert war...
      Doch er hatte beschlossen stark zu sein!
      Somit grinste er seinem Sohn zu und ließ ihn nicht wissen mit welchen sorgen sein Vater zu Kämpfen hatre.


      Später abgekommen neldete er sich beim Empfang an und ging mkt seibem Sohn zur Zimmernummer die seinen Eltern gehörte. Alles erinnerte etwas an ein Krankenhaus... Die wände waren weiß, der Boden Glänzte so gut was dieser geputzt...
      An der Türe klopfen hörte man ein dumpfes "Herein"
      Dann öffnete er die Türe und Shogos Großeltern steahlteb sogleich als sie ihren Enkelsohn sahen.
      "Ohhh Shogo! Sieh wie groß du geworden bist!", rief die Mutter von Shuichi erfreut und hob ohre Arme um ihb gleich in die Arme zu schließen.
      Sein Vater war auch froh sein Enkel mal wieder zu sehen:"Ihr besucht ubs wirklich zu wenih mein Sohn, vorallem wo haben wir die Ehre das du uns so plötzlich besuchst."
      Vor den Intelligenten Augen seines Vaters konnte Shuichi nichts verheimlichen.
      Nachdem er kurz Shogo sein Handy geben hatte und er sicher war das dieser beschäftigt iat... Wandte er sich leiser seinen Vater zu:" Wir... Müssen über etwas reden. "
      Believe Me ~

    • " Kannst du mit Federn schreiben, auch wenn das leicht aussieht ist das eigentlich doch recht schwer. Vor allem wenn man die Feder nicht kaputt machen will. " ,erklärte Eugene ihm. Wo bei Dann Aki so neugierig war hörte er auch Ko zu und merkte das er wohl Ernesto einen Brief schreiben wollte. Denn dies war nicht zu über sehen immer hin hatte er keinen streit mit Shuichi und mit jemand anderen glaubte der Vampir kaum wodurch das eigentlich die logische Art war.
      Wobei das nicht mal so dumm war sich direkt auf Ernestos Art runter zu begeben und so mit ihm das klar sagen zu können was man sagen wollte. Da merkte man deutlich wie schlau Ko doch eigentlich war und das man ihm nicht wirklich lange etwas vor machen könnte.
      " Glaub mir Aki bleib du erst mal ein Kind bitte, auch wenn er viel miteinander redet was gut ist. Denn erwachsen wirst du viel zu schnell mein kleiner." , dabei wuschelte Eugene seinem kleinen Bruder kurz durchs Haar.
      Als Ko ihn aber so verarschte musste selbst Eugene kurz lachen ,denn das war wirklich gut wie er seinen kleine Bruder erwischt hatte.
      " Siehst du Aki , selbst erwachsene hören auf ihre großen Brüder und nun geht es für dich ab in die Wanne. " ,dabei hob er den kleinen Vampir hoch so als würde man ein Baby oder Prinzessin tragen.
      Das Ko ihm noch zu zwinkert lies ihn leicht nicken als kleines danke schön, denn ohne ihn wäre es wohl wirklich etwas schwerer.
      " So und nun sei ein braves Vampirchen, ich kenne dich dazu Aki wenn du mal im Wasser bist bekommt man dich auch nicht so schnell wieder raus. " , sprach er und steuert mit seinen kleinen Bruder auf den Arm das Bad mit der Badewanne an.

      Shogo folgte seinem Vater und hielt seine Hand brav fest, wobei sie nach einer weile dann an kamen wo seien Großeltern lebten. Er wusste nicht viel oder genaues. Aber er wusste das seine Großeltern manchmal komisch waren, aber denn noch irgendwie total lieb.
      Shogo der die Frau am Empfang nicht kannte versteckte sich bei seinem Vater, aber folgte ihm auch schnell weiter als es zu seine Großeltern ging.
      Als sie das Zimmer nach dem sie geklopft hatten betreten durften lies Shogo die Hand von seinen Vater los wobei er direkt zu seiner Oma rannte und diese sogar knuddelt, denn er war ganz klar eine Omakind , was nur extremer geworden war nach dem seine Mutter verstorben war.
      " Omaaaa !!! Opaaa !!!" , so knuddelt er sie kurz und nickte.
      " Jaahhh... ich habe auch einen neuen Freund, Aki ist ganz lieb, er hat ganz viel Spielzeug und spielt immer ganz viel mit mir. " ,erzählte er begeistert. Nach dem er erst mal geknuddelt wurde von seiner Oma. Nur als sein Vater ihm das Handy hin hielt wusste Shogo bescheid das er spielen sollte und nahm das Handy an sich wobei er dann von seiner Oma weg ging und sich mit dem Handy an den Tisch setzte der im Zimmer vorhanden war, immer hin war das spielen mit dem Handy dann doch etwas wichtiger fand der kleine Mann immer hin war das etwas seltenes.


    • Tatsächlich hatte Ko noch nie mit Fedee geschrieben und musste zugeben das es sehr schwer klang. Aber vielleicht lernte er das noch... Jenachdem wie Ern auf sein Brief reagieren würde.
      Nachdem die beiden zum Badezimmer unterwegs waren begann er mit dem Schreiben.
      Seltsamerweise fiel es ihm leicht denn er hatte Ern doch einiges zu sagen.

      >>Sehr geehrter, [i]Ernesto[/i] da du anscheinend nicht mit mir reden willst werde ich es dir einfach was zu sagen have hier schreiben. Die Kündigung werde ich nicht akzeptieren damit das schon mal klar ist...
      Schon allein das seit kurzwn erfahren habe das Vampiere Existeren war für mich kein Kündigung Grund und auch finde ich das es Aki nicht gut tut wenn er schon wieder jemand verlieer und neues kennenlernt! Und da sind wir uns doch in einer Hinsicht einig oder? Das beste für Aki...
      Sollte ich ein fehler gemacht haben tut es mir Leid...
      Trotzdem bib jemand der nicht aufgeben wird ubd sich verbesset, sag mir was ich anderes machen soll und ich werde das tun!
      Aver Kündige mich nicht nur weil es vielleicht einfacher ist...
      Sollte der Grubd sein das du mich gebissen hast...
      Werde ich auch das nicht akzeptieren.
      Mir geht es gut, wäre dein Bruder nicht würde eigentlich auch wieder Arbeiten...!
      Um denn mir mehr Sorgen mache bist du!
      Eugene sagte mkr schon das nicht deine Art ist und ich denke die Sache nimmt dich mehr mit als mich...
      Vielleicht sollte Angst haben aber wenn ich ehrlich bin spüre keine furcht wenn in deiner nähe bin.
      Natürlich hat es mich im ersten Moment erschrocken aber... Dir geht doch ähnlich oder?
      Ich finde von Dingen die einen erschrecken sollte man nicht weglaufen und herausfinden wie man sich dennen Stellen kann.
      Auch wenn ich bezweifle das wir uns jemals außerhalb kennengelernt oder begegnet wären hättest du mich da auch nicht Kündigen können um weiterw Konfrontation zu entgehen... Jetzt aber wo die Zeilen so schreibe habe ich die dunkle Vermutung das Shunichi sicher noch mit etwas damit zu tun hat. Er will mich sicher beschützen... Ich finde wenn du die Kündigung wegen ohn geschrieben hast bestätigst du ohm nur das du eine Gefahr für mich sein könntest aber denkst du das wirklich...?
      Ich finde wir sollten noch mal Persönlich miteinander sprechen, denn wie gesagt vertrau ich dir und das solltest du auch... Denn eine. Schriftliche Kündigung akzeptiere ich nicht, wenn dann sieh mir in die Augen und sag es mir Persönlich... Erst dann werde dem zustimmen wenn wirklich das is was du wirklich willst <<
      Denn brief falten legte er mkt dem Kündigung schreiben zusammen.
      Damit ging er wieder rauf zu Erns Zimmer und schob ihm dieses unter die Türe durch.

      Aki gab widerwillig nach war abwr happy das Eugene heute man so viel so viel Zeit für ihn hatte.
      "Jahaa", rief er denn sobald er Baden war wollte er wirklich nicht mehr raus.
      "Du sag mal, magst du den Papa von Shogo? ", fragte er nun neugierig nach.
      "Du bribgst denn gar nicht runter zu spielen runter.", war ihm aufgefallen daher fragte er sich ob sein Bruder ihn nicht mochte.
      Schließlich hatte er mit Shoho gespielt!
      Das aber eine andere Art von spielen war verstand Aki noch nicht wirklich.
      "Der guckt immer so miese Peteriiisch mit dem muss man mal spielen!", grummelte Aki denn er fand es blöd wie Shogo Papa immer so viel verbot und Regel aufstellte.

      Das Shogo ein Freund gefunden war eine wirklich aufregende Neuigkeit das Shuichi beschloss nicht zu erwähnen das Aki mit jennen verwandt war aber er mjsste ihre Seite hören.
      Auch wenn es ihm immer Unbehagen bereitet hatre seine Eltern darüber sprechen zu hören.
      Bedacht aber das Shogo nicht viel mitbekam redeten sie darüber.
      "... In unserem Alten Haus sind noch Aufzeichnung darüber?", harkte er nach und sein Vater bestätigte ihm dies.
      Aber schon was er jetzt gehört hatte reichte ihm... Vampiere waren unglaublich Gefährlich.
      Believe Me ~

    • Eugene der sich um Aki kümmert, half ihn aus seinen Klamotten heraus und legte diese beiseite. Wobei er dann Akis frage vernahm musste er leicht lachen.
      Er wuschelte Aki sachte durchs Haar wieder und lächelte ihn auch an.
      Wobei er leicht seufzte, da er gerne noch so süß wie Aki wäre und die Welt einfach mit anderen Augen sehen wollte.
      " Ja ich mag Shogos Papa schon sehr, er ist wirklich ein besonderer Mensch, so einen wirst du auch noch treffen Aki."
      Eugene nickte leicht als er von dem kleinen die Aussage vernahm.
      " Da hast du auch wieder recht, denn Shogos Papa gehört nicht in den Keller, grade weil er so ein besonderer Mensch ist. " , erklärte er dem kleinen, das er sich sogar wohl schon ein bisschen in diesen Menschen vernarrt war verriet er ihm natürlich nicht, außer das er ihn eben mag , aber in Kinderohren hört sich eh jemanden mögen anders an als wenn man sagt man liebt diese.
      Er lachte darauf hin und nickte leicht.
      " Du hast du recht mit Shogos Papa muss man mal spielen, aber dieser bekommt ein anderes spiel als wie die ,die immer da unten sind. ", gab er offen zu, denn er verstand was Aki meinte, aber zu gleich wusste Eugene auch Shuichi würde diese spiele anders erhalten wenn er das wollen würde , als die anderen, die niemand mehr danach gesehen hat oder wenn doch dann eher verängstigt und als verrückte abgestempelt.

      Shogo der spielte mit dem Handy von seinen Papa spielte grade ein Autorennen wo bei man immer wieder sah wie sein Körper mit ging in jeder Kurve denn er wollte es unbedingt gewinnen, was die erwachsene da sich zu flüstern verstand er nicht, aber schien auch nur für seinen Vater wichtig zu sein, da wusste er er musste da nicht Mäuschen spielen. Denn er würde vermutlich eh nichts erfahren selbst wenn er nach fragt. Wodurch er einfach weiter spielte nach dem die ersten Runden vorbei waren.

      Ern der immer noch einfach raus starrte seufzte immer mal schwer, da ihm viel zu viel hoch kam und er diese Bilder und alles was passiert war aus seinen Kopf verdrängen wollte. Als er aber etwas hörte sah er auf und zur Tür als ein Brief dadurch kam.
      Er wusste nicht ob er sofort auf stehen sollte und ihn holen soll, aber was fest stand das dieser klar für ihn war und das von Ko, denn Eugene oder Aki würden dies nie tuen.
      Ernesto der etwas wartete er hob sich dann wo bei er zur Tür ging und den Brief aufhob. Er ging darauf hin zu seinen Schreibtisch und zündet dort eine Kerze an, wodurch das Zimmer heller wurde. Er öffnete darauf hin den Brief und sah das es sein Kündigungsschreiben war er wollte fast schon den kompletten Brief wegschmeißen als ihm auffiel das da noch ein zweiter war und diesen dann öffnete und lesen tat.
      Als er das so lass seufzte er und spürte deutlich wie direkt Kos Worte doch waren und das nur schriftlich.
      Durch seine Worte kam vieles in ihm hoch und murmelt eher nur leise beim lesen: " Dummkopf... "
      Als er nach einer weile fertig war lehnte er sein zurück und seufzte schwer. Das Ko es so durch schaut hatte in wenigen Minuten war unglaublich , aber was ihn mehr angst machte war das sich jemand um ihn sorgen machte. Und das ihm jemand vertraut und die Person auch will das er ihm vertraut. Ern brauchte wirklich eine ganze weile alleine nur um den Brief zu verdauen für den Moment. Langsam erhob er sich und blies die Kerze aus wo durch das Zimmer wieder dunkel wurde, er zögerte als er vor seiner eigen Tür stand und seufzte leicht.


    • Das sein Großer Bruder lachen musste ließ Aki verwirrt gucken, hatte er was lustiges gesagt? Aber war auch egal, es ließ ihn nur stolz grinsen das er wohl so toll war und es selbst gar nicht bemerkte.
      "Aber ich hab schon ein besonderen Menschen getroffen! Shogo ist besonderes! Oh und die Neue Nany auch!", teilte ihm Aki sogleich mit.
      Nun...eigentlich waren es die einzigen Menschen welchen der kleine wirklich näher kennenlernen durfte.
      Er ließ sich aus denn Klamotten helfen, denn auch wenn er immer vorher jammerte liebte ers zu Baden.
      Das sein bruder anderes spielen wollte ließ denn kleinen anchdenklich werden...denn er versuchte das wirklich zu verstehen und dann fiel ihn etwas ein.
      "Ich glaub ich verstehe! Du meinst so spielen das shogo Papa auch spaß hat oder? Als ich mit Shogo fangen spielen wollte hat er voll herum geheult weil ich ihn zu feste gehauen habe! Wenn wir fangen gespielt haben war das gar nicht so schlimm! Erst war ich voll sauer...Das Shogo nicht mehr fangen spielen wollte aber ...aber ich hab gemerkt es amcht mehr spaß wenn auch er lacht! Also hau ich ihn nicht mehr so feste! Andere spiele machen mit ihm auch viel spaß!", erzählte Aki eifrieg denn er hatte selten mal so viel zu erzählen und es war toll endlich im gleich alter einen Freund zu haben.

      Ko wartete vor der Türe von Ern noch ein Moment.
      Er versuchte denn Atem etwas leiser werden zu lassen um zu lauschen.
      Gleichzeitig war ihm aber bewusst...das bestimmt Ern spüren konnte das er vor der Türe stand was ihn gleich wieder peinlich wurde.
      Vampire
      An übernatürliches hatte er noch nie geglaubt aber...Das machte schon sinn.
      Ob er so direkt in seinem Brief war?
      Unwohl griff sich der Jüngling an sein Nacken und wartete noch etwas ab, nun war es sowieso zu spät die Worte zurück zu nehmen.
      Aber er hoffte das der Hellhaarige begriff wie ernst es ihm damit war!
      Es ging hier schließlich nicht nur um ihn selbst...
      Doch bevor es noch Peinlicher für ihn wurde beschloss er besser zurück in sein Zimmer zu gehen. Er hatte sowieso die Anweisung sich für heute auszuruhen...
      Wobei...
      Auf dem Weg kam er an Akis Zimmer vorbei, wie erwartet hatten die kleinen nicht aufgeräumt. Es war das pure Chaose...
      Für gewöhnlich predigte er denn Kindern das selbst aufzuräumen aber, in diesem falle woltle er wirklich endlich mal eine kleine Beschäftigung haben solang Eugen mit dem kleinen beschäftigt war.
      Somit begann er sich hin zu hocken und langsam alles aufzuräumen.


      Das Gespräch ging lange...
      Zum ersten mal ergaben die wirren Dinge welche ihm seine Eltern erzählt hatten Sinn zu ergeben.
      Erst als er selbst merkte das es spät wurde und sein Sohn auch noch zu Abendessen musste nahm er sachte seinen Sohn wieder auf den Arm: "So wir sollten langsam gehen Shogo, verabschiede dich bitte höflich.", wieß er ihn an.
      Auf dem Heimweg würden sie dann an dem Alten Haus in dem er gelebt hatte vorbei kommen, es stand schon Ewigkeiten leer und viele nannten es das Haus der Verrückten!
      Shogo hatte er nie erzählt das er dort mal gelebt hatte...
      Dort würde er wohl mehr antworten finden über seine Familie und die Sache mit den Vampieren.
      Auch wenn Eugen und Aki ihm gezegt haben...das Vampiere wohl auch anderes sein konnten...
      Dieser Ern...
      Er war immer noch ein mulmiges Gefühl bei ihm
      Er hatte Ko angegriffen und das konnte nur das erste Zeichen sein für die Gefahr welche noch folgen könnte.
      Believe Me ~

    • Als Aki meinte das er jemanden besonderes schon getroffen hat lächelte er und konnte verstehen das er Shogo und Ko als besondere Personen einstufen tat.
      " Es gibt noch andere Arten von besondere Personen, die du dann nie mehr hergeben würdest und sogar für diese Sterben würdest wenn es darauf ankommt. Aber das verstehst du wenn du älter bist. " , versichert er ihm wobei er ihm kurz übers Haar wuschelt.
      Er nickte aber dann also er seien nach frage vernahm wo er das Spielen erklärte was er meinen könnte.
      " Ganz genau Aki, so ein spielen meine ich , Shuichi, also Shogos Papa , soll auch dabei spaß haben auch ohne dabei Angst zu haben vor mir. " , stimmte er zu. Wo Aki so erzählte was er erlebt hat und es selber empfunden hatte nickte er verständlich und zu stimmend, denn das nur ein einiges Menschenkind und ein paar ruhige Worte von jemanden das so gut vermitteln konnte, das man lieb zu anderen sein muss um das beide Spaß an einem spiel haben, fand er einfach unglaublich. Das war wirklich etwas ,was ihn an diesen Menschen mittlerweile so sehr reizen tat. Sie konnten ihn immer wieder überraschen wie einfach man ein Kind etwas erklären kann. Wodurch er auch Erns Zuneigung von damals schon gut verstehen irgendwie langsam konnte.
      " Das freut mich, aber versprichst du mir etwas Aki, wenn du mal mit bekommst das du Hunger bekommst oder den drang das du Shogo beißen willst das du zu mir kommst oder zu Ernesto gehst ? Tust du mir den gefallen Aki ? Auch wenn du vielleicht nicht glaubst das du das mal machen könntest oder dieses verlangen bekommst." , hackte er nach denn er wollte sicher gehen das Aki nicht Shogo beißen tat, denn wenn dies passiert würde wohl etwas schreckliches passieren und Aki könnte sich selber hasse.
      Aber auch würde er selber die Chance bei Shuichi wieder komplett auf null setzen.

      Das Ko davor war hatte er wirklich gespürt gehabt, aber hatte dies einfach nur ignoriert denn er musste diesen Brief wirklich kurz verdauen wobei er auch merkte wie Ko dann auch ging.
      Ern seufzte leise als er so vor der Tür immer noch stand und wohl zögerte raus zu gehen. Dies dauerte eine ganze weile bis er die Tür dann endlich öffnet und langsam den weg zu Ko´s Zimmer einschlug, aber dann hörte er wie etwas aus Aki´s Zimmer Geräusche kamen , aber deutlich Aki mit Eugene ihm Bad war.
      Als Ern ins Zimmer sah sah er Ko wie dieser das Zimmer aufräumte und seufzte lautlos.
      " Solltest du nicht im Bett sein !!!" , fauchte Ern leicht, was aber eher damit zu tun hatte das er angefressen auf sich selber ist und das sein Blut seine Laune durch einander wirbelt. Wobei er in seine Hand den Brief von Ko hatte zusammen mit dem Kündigungsschreiben was er davor geschrieben hatte.

      Nach einer ganzen weile wurde Shogo doch etwas langweilig wo durch er ein anderes spiel auf machte was sein Vater auf dem Handy hatte extra für ihn, wo bei er dort dann weiter spielte.
      Es dauerte doch recht langsam bis sein Vater mit seinen Großeltern fertig war erst als er zu ihm kam und ihm das Handy wieder abnahm und ihn auch auf den Arm nahm sah er seinen Vater fragend an und kurz darauf zu seinen Großeltern.
      " Tschüüüss Oma... Opa..." , dabei winkte er ihnen zu denn Knuddeln war einfach nicht drin da er auf dem Arm seines Vaters war.
      Als sie dann gegangen waren ging es wirklich langsam nachhause jedoch als sie auch bei dem alten Haus was seine Großeltern gehörte, bekam er doch angst denn es sah wirklich unheimlich aus, selbst nun schon wo es nur dämmern tat.
      " Papa... ich habe angst." , meinte er und drückte sich mehr an seinem Vater wo sie auch noch davor stehen blieben.


    • Aki ließ sich über den Kopf wuscheln, was sein Bruder meinte verstand er wirklich nicht...Sterben? Für jemand? klang komisch!
      Wieso sollten man nicht lieber mit allen Leben??
      Das er also recht hatte mit seinem Spiel vergleich ließ ihn happy mit dem Wasser spielen als er endlich in die Wanne konnte.
      Er war klug! Das wusste er und ließ ihn noch mehr freuen wenn er in denn Kindergarten durfte da würde er vor den anderen Kindern angeben!
      Die Worte aber was sein Hunger betraf ließ Aki verwirrt gucken.
      "Hunger?"
      Nun das verstand er wirklich nicht...
      Ob er Shogo die Kekse weg essen würde?
      Meinte er sowas?
      Aber so ernst wie Eugenen guckte wollte der sonst eher freche kleine Vampir brav sein...das hatte ihm Ko nahe gelegt, wenn jemand ernst guckte...sollte man nicht frech sein!
      "Jaaaa, mach ich!", rief er und grinste ihn an.
      "Versprech ich.", meinte er noch mal nickend.
      Auch wenn er bezweifelte das ihm Ernsto zuhören würde, der hatte ja nie Zeit!
      Aber was mit dem Hunger gemeint war würde er wohl erst später begreifen.
      Aber vermutlich hätte ihn Eugen in diesem Moment alles sagen können auf das er ein braves "jaja" zurück geben hätte.

      Ko welcher denn Anderen überhaupt nicht gehört hatte zuckte heftig zusammen.
      Fast wäre ihm einer der Legosteinchen aus der hand geflogen und quer durch den Raum gepeffert wurden.
      "Gah!",stieß heraus und sein herz Hämmerte wie wild als er zu Ern Blickte.
      "Du musst mich nicht gleich so von hinten anfauchen!", kam es entrüstet von ihm zurück als er sich mit einem tiefen aus atmen wieder beruhigte.
      "...Ich werde gleich zurück ins Bett gehen, dass hier ist keine anstrengende Arbeit.", verteidigte er sich sogleich und schaute wieder vor sich. irgendwie war ihm komisch Ern entgegen zu Blicken besonderes da er denn Brief mit der Kündigung in seiner Hand bemerkt hatte.
      Würde....er ihn jetzt Persönlich Kündigen?
      Etwas verlor seine Hände an Kraft weswegen er diese unwohl vor sich zusammen faltete.
      "Uhmm...Wenn...du hier bist um mir zusagen das gehen soll muss ich nicht die Nacht noch bleiben ich kann auch direkt packen...", kam es leiser von ihm.
      So mies gelaunt wie Ern gerade auf ihm wirkte...


      Shuichi der merkte das sein Sohn angst hatte lächelte ihm mut zu bringend zu: "keine angst, dass ist nur ein haus.", versicherte er ihm mit einem sanften Hände druck.
      Dann ging er auch schon langsam drauf zu, die Wände waren alle mit Gravtiy beschmiert.
      Teils der Wörter und beschimpfungen ließen ihn unwohl die Lippen aufeinander pressen, er war frohd as sein Sohn diese gewiss nicht lesen konnte.
      Er hatte selbst als Kind oft darunter zu leiden gehabt...
      Er wusste auch wie er hier sich immer versteckt hatte...
      "Ich hole nur ein Buch von deinem Opa...dann gehen wir wieder.", versprach er seinem Sohn.
      Irgendwie hatet er gerade selbst ein komisches Gefühl als wären sie hier nicht allein.
      Aber das war unmöglich...
      Das haus stand leer und selbst Obdachlose verirrten sich hier nicht mehr her.
      Believe Me ~

    • Das Aki ihm versprach das er ihm oder Ernesto bescheid gab wenn er Hunger haben solle den er nicht kannte, klang vermutlich wirklich etwas komisch grade für Aki der aktuell nur normale Nahrung zu sich nehmen konnte.
      Aber Eugene wusste Aki würde diese eindringliche bitte besser verstehen wenn es wirklich so weit ist und wüsste dann wie er Handeln muss, zumindest hoffte der Vampir darauf.
      So lies er Aki etwas spielen mit dem Wasser und gab ihm auch einige Wasserspielsachen wie ein Boot und noch ein paar andere Sachen damit Aki noch etwas beschäftig war, wo bei er seine Sachen bei Seite räumte und auch seine Duschsachen holte.

      Das er Ko erschrecken tat mit seinem plötzlichen erscheinen war ihm bewusste, aber doch recht egal irgendwie zu gleich fand er die Reaktion schon etwas niedlich wie er doof guckt als er so erschreck wurde.
      " Ich fauche wann ich will und wo ich will gewöhn dich daran. "
      " Wenn du umfällst ich kratz dich nicht auf das sollte dir bewusst sein. " , sagte er wo er hörte das er dies nur fertig machte und es keine anstrengende Arbeit sei.
      Das er ihn nicht weiter an sah, verstand Ern aber eher so das er doch angst hatte und es nur im Brief so darstellte das er keine angst hätte.
      Nur das er dann davon aus ging das er ihn Kündigen wolle Mündlich auch noch lies ihn schweigen, denn irgendwie musste er und doch hatte auch Ko im Brief recht er will das eigentlich nicht.
      " Ich will dir nur deine Fragen beantworten Ko ,deswegen bin ich hier, habe kein Bock wieder ein Brief zu schreiben. Reicht schon wenn ich so viel schreiben muss wenn irgendwelche feste sind. "
      " Also zu deiner ersten frage geschweige aussage: Du hast kein Fehler gemacht, es hätte jeden anderen Menschen er wischen können wäre ein andere hier gewesen. Das ich dich gebissen habe ist ein Grund der Kündigung mit, aber du hast den Nagel, in deinem Brief selber, auf den Kopf getroffen. Ich habe Shuichi gesagt das ich das nur machen damit er ruhe gibt, wie du entscheidest kann ich nicht beeinflussen und ich werde mich hüten dich zu zwingen wenn du das nicht willst, grade weil ich weis das Aki dich brauch dann ist das so. " , das er ihn auch irgendwie brauchte lies er einfach mal weg ,denn das wollte er einfach nicht aussprechen.
      " Erschrocken hat es mich nicht das ich dich gebissen habe, denn das ist normal bei mir, wodurch ich auch deutlich sagen ja ich bin gefährlich für dich. Aber das wäre ich für jeden Menschen, egal ob du oder ein wild Fremder. Ich bin wie eine tickende Bombe, die man nicht entschärfen kann. " , erklärte er ihm kühl und sehr direkt ohne weiter darauf einzugehen außer auf das was die Tatsachen sind.
      " Und was ich will spiel keine rolle, ich habe aber meine Pflicht getan in dem ich dir die Kündigung geschrieben habe und du hast sie abgelehnt, somit bin ich meiner Pflicht nachgekommen. " gab er weiterhin kühl von sich wo bei sein blick auf recht kühl war und doch ein hauch von Traurigkeit da er wusste irgendwann wird das schief gehen.

      " Das ist aber unheimlich Papa ich will nachhause sofort. ", sagte er und lief ganz nah bei seine Vater das etwas an der Wand stand verstand er , aber nicht was genau darauf stand, da er zwar die Buchstaben kannte, aber noch nicht lesen konnte war ihm nicht klar was seine kleinen Augen da grade sahen.
      Das sein Vater aber darauf bestand das sie ein Buch holen von Opa gefiel Shogo nicht wirklich da er da nicht rein wollte. Wenn Shogo könnte würde er alleine nachhause laufen und sich unter seine Decke verstecken wobei er mit seinem Kuscheltier knuddelt vor angst und weinen würde.
      Aber sonst nun schon kamen Shogo die Tränchen denn es war einfach viel zu gruselig hier.


    • Aki spielte unbekümmert mit seinem Spielzeug wobei er so tat als würde ein Ungeheuer das Boot zum sinken bringen.
      Daran hatte er am meisten Spaß.
      Kurz aber durch zog ihn ein seltsames frösteln obwohl das Wasser angenehm warm war.
      So starrte er ein Moment ins leere...


      Ko warf dem kühlen Ern ein schwachen strengen Blick aus dem Augenwinkel zu schließlich war es echt nicht nett plötzlich irgendwo hinter einem aufzutauchen.
      Andererseits...
      Hätte er gerade richtig gehört!?
      Gewöhn dich dran... Bedeutet das?
      Ungläubig blinzeln horchte er seinen Woeten bis er den Mut zurück gewann wieder zu ihm zu sehen.
      Die Traurigkeit entging ihm nicht bei seinem Blick.
      Sogleich sich erheben tratt er auf Ern zu und griff Instentiv seine Hand:"Du wirst es nicht bereuen! Glaub mir ich werde mich noch mehr anstrengen und aufpassen!"
      Dabei sah er ihn direkt in die Augen :"Außerdem ist total wichtig was du willst! Besonders als Oberhaupt solltest du dazu auch mal das Recht haben was zu Äußern! Sonst kann ja jeder abgesehen von Shuichi kommen und dir ihren Willen aufzwingen! Hätte er dich darun geben das ab heute in einem Schutzpanzer arbeite hätte du da zu etwa auch ja gesagt!? ", wollte er sogleich von ihm wissen.
      " Natürlich hast du verpflichtungen das hast du mkr schon oft erklärt... Trotzdem darfst du darunter deine Bedürfnisse nicht vergessen! "

      " Alles gut... Wir sind gleich wieder weg. ", sprach Shuichi gedämpft zu seinem Sohn.
      Zum Glück fand er mit hilfe der Beschreibung seines Vaters das Buch gut versteckt in einem Hohlraum.
      " Das ist es... ", atmete erleichtert aus und wollre gerade mit Shogo von hier verschwinden als sich einw dunkle Gestalt ihnen in den Weg stellte.
      Die Augen glühten gefährlich...
      Unwohl zoh er Shog schützend hinter sich und Presste das Buch gegen seine Hämmern Brust.
      Verflucht... Wer war das!?
      "Was--", begann er zu sprechen aber der Fremde zischte schon:"Ihr beiden... Riecht köstlich."
      Eine Gänsehaut durchzog ihn und unbemerkt versuchte er seinem Sohn mit einem Handzeichen zu Symbolsieren das er schnell raus laufeb sollte wenn wenn ihm das Zeichen gibt.
      "Keine Ahnung... Wovon Sie sprechen.", gab er monoton gespielt zurück.
      Believe Me ~

    • Eugene der sah wie Aki spielte lächelte und wollte grade anfangen ihm die Haare zu waschen als er sah wie Aki erstarrte.
      " Aki ist alles ok ? " ,fragte er genauer nach denn das war wirklich ein komisches verhalten was er grade bei Aki sah.
      Wodurch er auch das Shampoo wieder zu machte fürs erste, denn nun wollte er doch wissen was mit Aki los ist.

      Das er einen stechenden Blick von Ko bekam spürte er deutlich und war selberüberraschen, denn kaum einer traute sich so etwas zu, selbst Vampire hielten von Ern abstand wenn er so drauf war und so launisch durch das frische Blut was durch seine Adern nun grade floss.
      Als der Mensch aufstand und kurz darauf seine Hand ergriff war wirklich überraschend wo durch wohl klar war das Ko wirklich keine Angst vor ihm grade hatte, wodurch der Vampir wirklich überrascht war.
      " Doch.. ich werde es irgendwann bereuen, da kannst du noch so doll auf passen. Denn irgendwann wird jemand mal nicht da sein um dich zu beschützen und dann.... dann werde ich dich aussaugen und somit umbringen. Und ich merke das erst wenn ich wieder zu mir komme was ich getan habe. " , gab er ehrlich von sich und sah dadurch nun weg von Ko. Da er sich selber dafür nun schon hasste.
      " Ich hätte zu alles ja gesagt Ko, denn ich weis du tust Aki gut und das ist mir wichtiger als wie meine Bedürfnisse oder wünsche. " ,gab er ehrlich zu.
      Er sah Ko an und seufzte leicht.
      " Das hat nichts damit zu tun das ich zu viele Sachen um die Ohren habe. Meine Bedürfnisse, so etwas darf ich nicht haben dies habe ich schon als Kind gelernt auf harter Art. Dazu Ko.. ich kann nicht so wie Eugene einfach Blut immer und überall zu mir nehmen, denn von Blut wird mir schlecht." , gab er nun zu, was wohl deutlich machte das da viel mir im Busch war als wie er grade überhaupt aussprach.
      Dabei lies er Ko´s Hand nicht los, denn er sah keinen Grund dieses zu tun. Denn noch mal ein Blutrauschanfall würde er nun nicht so schnell bekommen.

      Shogo der nah bei seinem Vater blieb sah sich um, wobei er immer mehr zu seinem Vater rückte, denn er wollte nur hier weg. Der kleine Mann wusste nicht wieso, aber irgendwas in ihm sagte das er weg hier sollte mit seinem Vater.
      Als sein Vater das Buch hatte, zog Shogo seinen Vater schon regelrecht da er raus wollte und weg von diesem Haus, jedoch war dann vor ihm eine dunkle Gestallt zu sehen wo durch Shogo auf schrie: " Ahhhh ....ein .... ein Geist !!!" , in den Moment wurde er von seinem Vater zurück gezogen und er versteckte sich hinter seinem Vater und fing nun noch mehr an zu weinen.
      " Der..... der Geist soll... weg... Hilfe... Papa....!!!" , dabei weinte er wie verrückt da er mehr als nur angst hatte. Eher schon fast Panik wenn man es so beschreiben könnte.


    • Aki starrte noch etwas länger vor sich hin und wirkte etwas Gedankenverloren.
      "Mir...mir ist plötzlich so kalt und ich hab angst...", kam es ungewohnt von dem eigentlich so Mutigen Aki der sogar das Unheimlichste Monster auslachen würde.
      Seine Unterlippe bibberte aber als mit zusammen gezogenen Augenbrauen zu Eugene hoch sah.
      Plötzlich kam dem kleinen sogar die Tränen und er war verwirrt was auf einmal mit ihm los war.
      Er liebte es zu baden! Das Wasser war warm, sein großer Bruder war hier...!
      Doch ihm war so kalt ...
      Die Tränchen fielen ins badewasser und er schnappte ängstlich mit zitterigen Atem nach Luft als hätte man ihm gerade ein riesen schrecken eingejagt.

      Ko hörte die sorge bei Ern und wusste selbst das er wohl in so einem Augenblick nicht viel machen konnte aber:
      "Doch, ich denke du kannst das! Dich wieder zusammen reißen! Schon allein das du Angst davor hast zeigt doch das ein Teil dagegen ankämpft...Ich...ja ich weiß das klingt blöd von jemand der keine Ahnung von Vampiren oder anderen Wesen hat...Vielleicht ist es Naiv aber wenn es andere bestimmt schaffen können du auch! Und darum vertraue ich dir auch...Du bist in so vielen Dingen so überlegend und auch kühl weil du ein ruhigen Kopf bewahrst, daher glaube auch das du diesen Blutrausch unter Kontrolle bekommen kannst.", sprach er deutlich.
      Das aber Ern zu allem ja gesagt hätte ließ ihn schwach denn Kopf zur Seite kippen: "Hahh....dein ernst? Also hättest du mich wirklich in eine Metall Rüstung oder irgendwas anderes gesteckt wäre das mit einem einfachen Brief nicht geblieben."
      Es war unglaublich was alles hinter Ern kühlen Art steckte...Im Grunde war er deutlich sensibler als man glaubte.
      Selbst noch immer die Hand von Ern fest halten machte ihn seine Worte nachdenklich...
      Er wusste selbst auch wie es war als Kind schon früh Verpflichtungen auferlegt zu bekommen.
      Doch die Regeln in der Kirche waren nicht vergleichbar mit die von Ern, er konnte sich nur ein Bruchteil vorstellen wie Hart es war...
      Bei ihm hatten die Nonnen und Priester wenigstes noch eine gutmütige Führsorge für ihn wenn ihm die Arbeit zu viel wurde.
      Aber bei Ern...
      War er sich nicht sicher ob er jemals sowas zu spüren bekommen hatte.
      "Aber jetzt bist du Erwachsen...", kam es leiser von Ko und ein schiefes grinsen lag auf sein Lippen. "Naja...bestimmt schon eine weile mehr als ich aber jetzt hast auch du das Recht darüber zu bestimmen, natürlich hast du noch eine Verpflichtungen und niemand sagt das du auch diese ablegst aber du kannst doch auch beides sein oder nicht?
      Auch mal an sich selbst zu denken hindert oder beeinflusst nicht deine Führungskräfte oder hat negative Auswirkungen auf dein verhalten!", gab er ernst seine Meinung dazu.
      Sich dann etwas entschuldigend Räusperend sah er zurück auf seine Hand:
      "Uhm...und tut mir Leid immer noch, ich wollte nicht das es dir schlecht geht.", nuschelte er denn er ging auch davon aus das sein Blut ihm nicht geschmeckt hatte.


      "Alles wird gut...", sprach Shuichi zu seinem Sohn aber innerlich hatte er auch panische Angst.
      Gerade als er mit ihm zusammen ein Schritt zurück machen konnte vernahm er noch ein Geräusch.
      Verdammt, dieser Kerl war nicht allein!
      Waren...die etwa Vampiere?
      Ob das der Grund war wovon Eugene gesprochen hatte?
      "Ich sag es ein letztes mal deutlich, ich hab keine Ahnung wovon Sie reden! Lassen Sie uns in Ruhe!!", kam es deutlich lauter von ihm aber das schien die Dunkle Gestalt wenig zu Interessieren.
      "...Wir wollen uns doch nur ein wenig...Unterhalten.", raunte der Fremde düster und kam nun sogar ein Schritt näher.
      Das war für Shuichi deutlich das sie nicht mit sich reden lassen wollten...
      Sie waren hinter sein Blut her...vielleicht auch sogar hinter die seines Sohnes!!
      Unbemerkt nahm er sein Smardphone welches er Shogo in die zittrigen Händchen gab.
      "Shogo...", sprach er leiser und drückte seine Hand noch einmal ganz feste.
      Er wusste selbst nicht wie das heir Enden würde...
      Er hatte angst seinen Sohn ganz allein zu lassen aber ihn zu retten war ihm im Moment wichtiger.
      "...Das haben wir oft geübt...Du weißt was du machen musst um Hilfe zu rufen, ja?"
      "Was flüstert ihr da?!", kam es argwöhnischer von der dunklen Gestalt und sie kam deutlich schneller auf sie zu,
      "Das schaffst du, Papa kommt gleich nach.", versicherte er ihm rasch eher ihm ein leichten schubser gab, genau in dem Moment stürzte sich die dunkle Gestalt auf ihn aber Shuichi wehrte ihn mit einem Schulter stoß zur Seite ab.
      "SHOGO LAUF!", rief er sein Sohn zu.
      "Schnapp dir das Balg!", knurrte der Fremde und wie Shuichi geahnt hatte kaum noch eine Gestalt zum Vorschein welche nach denn kleinen Jungen greifen wollte.
      "Fass ihn nicht an!", schrie Shuichi sofort und nahm das Buch um es den anderen Über den Schädel zu ziehen.
      Wirklich verletzten tat es diesen nicht aber es verschaffte Shogo mehr Zeit denn der Kerl griff sich perplex an denn Kopf:
      "Langsam machst du uns echt wütend!"
      Believe Me ~

    • Eugene der seinen kleine Bruder beobachtet legte ihm eine Hand auf den Kopf als dieser auch noch begann zu weinen, um genauer heraus zu finden was direkt los ist. Als er spürte wie Aki wohl spüren konnte was Shogo fühlte war er doch überrascht ,was das einer seiner Fähigkeiten Emotionen von Menschen zu spüren die ihm wichtig sind und nah stehen ? Oder war es doch nur eine Art 6. Sinn von ihm.
      Damit müsste er sich später beschäftigen wodurch er dann auf stand. Ohne ein weiteres Wort zu sagen verlies er das Badezimmer, wobei sein blick besorgt und auch wütend war, denn er wusste deutlich das etwas nicht stimmte.
      Wodurch er grade an Akis Zimmer vorbei ging und Ernesto und Ko so.
      " Ernesto, Aki ist im Bad er kümmere dich um ihn ich muss wohin." ,sagte er nur beim vorbei gehen und war kurz darauf blitz schnell verschwunden.

      " Nein kann ich nicht Ko!! Du verstehst das nicht... es spielt keine rolle ob ich angst habe oder nicht, es wird nichts ändern. Wäre das so einfach wie du glaubst würde ich nicht schon über 790 Jahre damit Kämpfen. Ich bin nicht wie andere, ich hatte kein normalen Blutrausch wie andere Vampire. Ein normaler Vampir bekommt seinen kleinen ersten Blutrausch zwischen 4 und 6 Jahre und der 2. ist zwischen 16 und 18 Jahre. Danach hat sich ein Vampir voll für eine Blutgruppe entschieden. und kann nur noch von Blut leben. Ich hin gegen, hatte einen erzwungenen Blutrausch gehabt. Da verhält sich dies alles anders als wie bei normalen Vorgänge. Ich hatte mit zwischen meinen 16 und 18 Lebensjahr kein Blutrausch gehabt. " , sagte er aber weiter reden konnte er gar nicht da Eugene nun kurz bei ihm halt machte und ihn verdonnert Aki fertig zu baden. Aber vernahm auch die aussage von Ko noch.
      " Ich bin 779 Jahre schon Volljährig wenn du es genau wissen willst. Ich darf meine wünsche nicht nach gehen denn das wäre nicht gut für niemanden, denn über mir steht immer noch mein Großvater da kann ich noch so sehr Oberhaupt sein. Ich habe gelernt das meine wünsche und träume nicht akzeptiert werden und somit muss ich diese aufgeben ob ich das will oder nicht. Ich erklär es dir später genauer ok, aber nun muss ich mich um Aki kümmern. " , meinte er und dreht sich um wobei er Ko´s Hand dann los lies.
      " Wieso sollte es mir schlecht gehen ? Mir geht es besser als zu vor, ich bin wieder voller Energie und meine Kraft ist wieder voll vorhanden. Mir wird nur eben von frischem warmen Blut schlecht, aber was komisch war dein Blut war extrem lecker obwohl es warm war. ", Ern verstand es selber nicht wieso er es lecker empfand und doch zugleich es ihn an widert und anhob dabei.
      " Kommst du mit ?" ,fragte er nun noch nach und sah zu ihm, denn er wusste Aki würde ruhiger sein wenn Ko dabei war.

      Shogo der seinen Vater hörte das alles gut wird sah zu ihm auf und man sah in seinen Augen wie groß seine angst grade war.
      Dann erklang eine kichern wo durch man deutlich hörte das dies wohl eine Frau sein musste.
      " Wie niedlich der kleine stirbt ja fast schon vor angst. "
      Shogo der das Handy von seinem Vater bekam sah darauf und vernahm was dieser ihm leise sagte. Wo bei er ihm dann leicht nickte aber auch mit voller angst.
      Er wusste was er machen musste ,ja.
      Shogo nickte wo sein Vater meinte er würde gleich nach kommen und wusste, er musste sich verstecken und dann Hilfe rufen mit dem Handy.
      Schon bekam er ein kleinen Schups wo bei Shogo vortritt und ängstlich zu seinem Vater sah als er hörte wie sein Vater ihn an schrie das er laufen soll.
      Shogo wusste, nicht warum, aber er hatte angst das er seinen Vater nicht mehr sehen würde wenn er nun geht. Aber er wusste auch er muss auf ihn hören grade nun, das hatte er ihm oft gesagt, wenn er zu ihm sagt er soll Hilfe rufen soll er weglaufen und dann anrufen nach dem er sich versteckt hat.
      Wodurch er langsam lief und weinte, aber dann schneller wurde als diese Frau auch noch so auf schrie denn er wollte seinen Vater nicht böse machen. So rannte der kleine junge los und weinte dabei laut denn er wollte sein Vater eigentlich nicht alleine lassen, so sehr er zurück wollte zu ihm er musste weg.
      Shogo der dann seinen Vater dann entkommen konnte kam auf den Bürgersteig an und rannte einfach wieder zurück von wo sie gekommen waren denn er wusste sonst nicht wie er sonst laufen sollte.
      " Mist... dieser Typ... dem reise ich die Gedärme raus... wegen dem ist mein Gesicht verunstaltet. Und den kleinen werden wir dann versklaven würde ich meinen. " , fauchte diese Frau Shuichi an, denn das war wirklich etwas ,was sich keiner trauen würde.
      Eugene der den Geruch von Shuichi und Shogo gefolgte als Fledermaus sah Shogo und beschloss einfach vor ihm auf zu tauchen. Klar wollte Shuichi nicht das Shogo von Vampire wusste , aber so wie Shogo drauf war und alleine weg rannte vor etwas oder jemanden war dies wohl nun das kleinste Problem.
      " Shogo...." , sagte er hinter ihm wo durch Shogo hinter sich sah da er Eugenes Stimme langsam gut kannte. Als er Eugene sah rannte er zu ihm und drückte sich an seine beine und japste nur so da er Luft holte und doch weinte.
      " Pa... Papa , da ... sind böse... Leute... die... die..." ,Shogo bekam nicht mehr heraus wo durch alleine nur bei böse Leute schon alles in Alarm bei ihm war.
      " Shogo du bleibst hier und wartest auf mich und Papa klar !" ,fordert er ihn ein dinglich auf wobei er ein Schutzbann so wie ein Sichtschutz gab, so das ihn keiner sah oder noch wahrnehmen konnte außer er selber natürlich.
      Eugene nahm holte sein Handy raus wo bei er schnell sein Wecker stellte auf 18:25 Uhr und diesen aktiviert. Wobei er Shogo das Handy seines Vaters abnahm und seines dafür gab.
      " Wenn der Wecker klingelt Shogo und ich und Papa sollten nicht da sein, rufst du damit Hilfe, also die Polizei ja ? ", Shogo selber wusste nicht was passiert als Eugene ihm das Handy weg nahm war er unsicher und wollte es sich wieder holen als er ab das andere bekam von Eugene nickte er wo er das mit dem Wecker und der Polizei hörte.
      " Brav, du bist so tapfer Shogo. " , dabei er hob er sich und wusste nicht was er sonst machen sollte, aber den Anblick was gleich passiert wollte er dem kleinen wirklich ersparen. So lief er nun weiter in die Richtung wo er Shuichi mittlerweile deutlich spürte.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher