The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aki schmollte sogleich wieder etwas als er keine wirklich genaue zustimmung bekam.
      "Shogos papa wird erlauben!",beschloss er einfach und nahm die Habd des anderen.
      "Jaa?"
      Er hoffte das Shogo mithelfen würde die Älteren zu überzeugen da sie Eis bekommen auch wenn er schon genug Süßes hatte.
      Nun aber wollte er mit Shogo spielen weswegen er ihn aufgeregt mit zog: "Was sollen wir spielen? Wieder mit den Sutos? Oder was anderes?? Ich kann die alles zeigen!", quikte er es freudig.
      Es war schon endlich jemand gleich Ältriges zu spielen zu haben! Es war die beste idee überhaupt von seinem neuen Nanny gewesen.

      Shuichi ausstrahlung war oft eher Kühl gewesen aber beinErn würde er sichtlich wütender. Besonderes als er sein Sohn erwähnte wurde die Augen des allein erziehenden Vaters Schmaler.
      "Wag es nicht nochmal meinen Sohn mit reinzuziehen!"
      Dieser Typ war ein Monster ohne zweifel!
      Allerdings hatte der andere recht...Wenn er sein Leben bei einem Kampf mit ihn ließ hatte Shogo niemand mehr.
      Ein bitterer geschmack legte sich auf seine Lippen und er war bemüht nicht zu zeigen wie ihn der Andere verunsicherte...
      Er hatte Angst...Gott er hatte große Angst aber hier ging es un Ko! Und womöglich auch die Sicherheit seines Sohnes der bedauerlicherweise sich ein falschen Freund ausgesucht hatte.
      "Es war Ko Job bei meinen Sohn und mir zu sein, danach musste ich eben selbst lernen damit zurecht zu kommen, das gleiche gilt auch für euch! Es wird der Moment kommen wo Ko Aufgabe hier erledigt ist und er wird in die nächste Familie aushelfen! Nur weil ihr vampiere seid wird sich das womöglich in die länge ziehen! Also bilde dir nichts darauf ein...! Ko wird die Kündigung annehmen wenn er endlich begreift was ihr wirklich seid!!"
      Die Glühenden Augwn sorgten jedoch dafür das er ein Schritt zurück tratt...Gereizt das rr sich hat einschüchtern lassen drückte er die Hönde fest zu Fausten zusammen.
      "D...Das letzte Wort ist nicht gesprochen!!", zischte er aus und machte kehrt.
      Sobald Ko die Kündigung anahm war das ganze sowieso geklärt!
      Dieser Ern würde schon sehen mit wen er sich anlegte.
      Believe Me ~

    • Shogo der seine Freund an sah überlegte ob sein Papa dies erlauben würde, er konnte seinen Vater schon sehr schlecht einschätzen.
      " Ich weis nicht ob Papa ja sagst,Papa sagt immer süßes ist nicht Gesund. " ,meinte Shogo ehrlich und war deutlich verunsichert was seinen Vater betraf.
      Als er von Aki weiter gezogen wurde sah er ihn verwundert kurz an und folgte ihm ,denn er wollte nicht das es weh tat, das er an ihm so zog.
      " Etwas anderes spielen. " , meinte Shogo auf seine fragte hin, er mochte Autos zwar sehr aber er würde doch lieber etwas anderes spielen immer hin hatten Aki so viel das er nicht wusste ob er jemals alles von Akis Spielzeug sah und damit auch spielen mal würde.

      " Wieso sollte ich es nicht tun, ihr Menschen macht das doch genau so , euch ist doch auch scheiß egal ob darunter ein Kind ist oder nicht, wieso sollte dein Sohn nicht das erleben was ich erlebt habe , hast wohl angst das er so eine Last nicht tragen kann ? " ,fauchte er regelrecht schon zurück.
      " Glaub mir Aki wird schneller lernen als dir lieb ist wie man Menschen jagt damit man Blut bekommt und sobald er das kann ist Aki eh selbstständig und wird Offiziell in den Kreis der Familie auf genommen. In laufe der zeit wird Aki eh keine Nanny mehr brauchen da er langsam erwachsen wird. Aber solange er ein Kind ist brauch er jemanden und ich kann ihm nicht helfen, sonst werde ich von deinem Lover geköpft. So mit sind meine Hände gebunden was Aki betrifft." , erklärte er ihm nur kurz und knapp, aber auch nichts genaueres.
      " Was meinst du bitte in die Länge ziehen ? Vampire altern bis ca. dem 21 Lebensjahr wie ihr Menschen ganz normal, erst wenn wir die 18 oder maximal das 21 Lebensjahr abgeschlossen haben, erst ab ein gewisses alter beginnen wir dann wieder zu altern, natürlich dauert das auch dann einige Jahrhunderte bis man wirklich sieht das diese Person alt ist. Wie du siehst haben wir auch ein Alterungsprozess nur für euch sieht das nicht so aus da wir euch überleben und über mehre Jahrtausende so aussehen wie wir nun aussehen." als Shuichi einen schritt zurück ging grinste er da er deutlich sah das wohl nur sein glühen seiner Augen ihm angst machte.
      " Bleib doch mal cool ich komm ihr nicht los ohne Eugene, aber damit du ruhe gibst schreibe ich Ko eine, aber wenn er ablehnt werde ich sie ohne Wiederworte verfallen lassen und Ko als Nanny weiter eingestellt lassen. Also wie Ko entscheidet daüber habe ich keinen einfluss. " ,sagte er offen und direkt , denn so gab wenigstens Shuichi ruhe.

      Eugene der die beiden beobachtet seufzte erleichtert auf als er hörte das sie spielen nun würden, da würde ja nun nicht wirklich viel passieren zumindest ging Eugene davon aus und folgte den beiden kleinen raus aus dem Bad , wo bei er beobachtet wie sie wieder in Akis Zimmer gingen und er sich nun endlich mal kurz von den Kindern erholen konnte. Jedoch spürte er deutlich diese düstere Aura aus dem Keller was deutlich von Ernesto kam wo durch er runter ging und nach sah was los war. Wo er sah das es Shuichi war seufzte er leicht.
      " Shuichi, was machst du hier !!! Nun beruhigt euch alle beide. Ernestos Aura stört mich also wer auch immer von euch angefangen hat lasst es!!" ,er wurde dabei deutlicher und seufzte genervt auf.


    • "Dein Papa ist komisch! Wie kann was lecker ist nicht gesund sein??",fragte der kleine Vampir Junge Nsiv aber auch trozig das der Papa des anderrn Jungen so streng war.
      Als sein neuer Freund meinte er möchte was anderes spielen strahlte er ihn sogleich an.
      "Okiiii daan komm!",zog er freudig an ihm und lfnetr ein grosen Schrank in dem dich viele Spielsachen stapeln.
      "Wir können mit Lego spielen! Playmobiel! Verkleiden! Turm bauen! Mem...Memoo..Meroy...Memoery!
      Ohh oder mit dem Korokodiel schnapp! Doktor bibber! Oder..."
      Während er aufgeregt sprach wüllte er in seiben Schrank herum. Am liebsten würde er alles spielen!!


      "Halt doch dein Mund!", zischte Shuichi zurück der Regelrecht spürte wie ihn Erns Worte Provozieren.
      Wieso brachte ihn dieser nur so sehr auf die Palme!?
      Zu hören was aus Aki werden würde beunruhigte ihn nur noch mehr was die Freundschaft zu seinem Sohn betraf.
      Gerade erst hatte er etwas vertrauen gewonnen durch Eugene was die Sache zwischen sein Sohn und Aki betraff aber Ern Worte hatten es zerschmettert!
      Seine Augenbraue zuckte argwöhnisch: "Lover!? Ich habe keinen...Langsam glaub ich du hast Ko eine Gehirnwäsche verpasst das der es überhaupt mit dir...mit euch aushält!! Und eurer Altersprozess Geschichte intressiert mich nicht!"
      Er spürte eine mischung ihn in die Mangel nehmen zu wollen und zugleich wollte er ihn nicht zu nahe kommen...Der Typ war mit seinen roten Augen verdammt unheimlich!!

      Als Eugene dazu kam durchzog ihn erneut seine spöttischen Worte.
      Lover...
      Denn Körper anspannend musste er sich zusammen reißen die angestaute Wut nicht an ihn raus zu lassen da dieser sichtlich auch aufgeladen war.
      "Ich will...nur sicher Stellen das Ko nicht erneut sowas passiert!", verteidigte er sich.
      "U-und wieso bist du...hier!? Wir können die beiden Kinder nicht allein lassen...! Letutes mal waren sie plötzlich verschwunden!! U-und...u-und."
      Seine Atmubg begabn hektischer zu werden...einflug eines Panikanfalls.
      "...Wen Aki erwachsen wird und lernt Menschen zu jagen..Mein zum beispiel sohn! Und er so endet wie Ko!!"
      Ihm wurde schlecht....
      "Es war...ein fehler her zu kommen. ", murmelte er.
      Believe Me ~

    • " Papa mein das in Eis viel Zucker ist und Zucker ist wenn man zu viel isst nicht gut und macht die Zähnchen kaputt. " , erklärte er ihm wieso sein Papa das so sah, aber selber verstand es auch nicht denn Eis war einfach nur lecker.
      In Akis Zimmer wieder angekommen beobachtet Shogo wie Aki einiges aus zählte, als er sich entschieden hatte ging es jedoch weiter und wusste nicht was sie nun spielen sollte denn alles klang schön.
      "Ähmm.. ich mag alles ? " , fragte er unsicher denn er wusste nicht wie er sich entscheiden sollte.

      Ernesto grinste wo Shuichi so reagierte als er Eugene als sein Lover bezeichnet.
      Aber sagte nichts ,dazu denn alleine diese Reaktion war schon viel mehr wert als noch einen drauf zu setzen.
      " Wieso sollte ich Ko Manipulieren ? Das habe ich nicht nötig. ", meinte er darauf hin nur kurz und knapp.
      Nur als Eugene dazu kam wurde Ernestos Laune mieser ,eben so als diese so anfing rum zu heulen, wegen seinem Sohn.
      " Die tust so als wäre dein Kind ein Prinz ,der weile ist er eine normaler Bürgerliche wie du auch. "
      ,gab Ern nur genervt von sich.

      " Klappe Ern..." ,fuhr Eugene seinen Bruder an.
      Und hörte Shuichi zu. Als er merkte wie er sich sorgen machte lächelte er kurz denn es war schon süß wie er sich sorgen machte, da spürte man deutlich wie sehr Shuichi Vater war.
      " Erst mal Shuichi , holst du nun tief Luft und beruhigst dich etwas. Ko wird das nicht noch mal so extrem passieren, da bin ich mit ganz sicher. Alleine weil Ern damit nun zu kämpfen hat wird das nicht noch mal so schnell vor kommen. Ihm war es schon zu schlimm bei unbekannte Menschen nun stell dir vor wie es ihm nun geht bei einem Menschen den er kennt. Also versuch dir nicht zu große sorgen zusammen auch wenn es schwer ist. " , sprach er ruhig zu Shuichi und legte sanft seine Hände an seine Arme und streichelt ihn leicht.
      " Die Kinder spielen Shuichi, die können ruhig mal etwas alleine sein, das letzte mal haben sie zwar verstecken gespielt , aber ich glaube nicht das sie es noch mal machen. Also beruhig dich und holt wirklich erst mal tief Luft. "
      Als er aber vernahm was wohl Ern ihm erzählt hatte seufzte er schwer auf. aber sah Shuichi dann ernst an aber sprach denn noch mit einer festen und doch ruhigen stimme zu ihm weiter: " Es stimmt, Aki wird irgendwann Jagen lernen wie jeder andere Vampir auch, aber guck mal wenn Aki mit Shogo befreundet ist, kann es gut sein das er Shogo gar nicht anrührt grade weil er sein Freund ist. Man kann es kaum glauben aber es gibt wirklich Vampire die Menschen mögen. Oder glaubst du Halbvampire entstehen durch Satan ? Nein, auch Vampire können sich in Menschen verlieben oder Freundschaften haben. Das schlimmste was bei Shogo dann passieren kann ist das er Akis Rose wird, aber das bedeutet auch das er für Aki sehr wichtig ist. Wir müssen Shogo nur vor Akis Blutfassen beschützen wenn Aki diese hinter sich hat wird Shogo nichts mehr passieren. " ,erklärte er Shuichi ,auch wenn es im ersten Moment nicht so toll klang, war dies wirklich die beste Lösung bei Shogo und Aki wenn die beide Freunde werden wollen und auch bleiben sollen.
      Shuichi schüttelt seinen Kopf und zog Shuichi einfach zu sich heran.
      " Es war kein Fehler das ihr hier her gekommen seit Shuichi, rede dir das bitte nicht ein. " ,dabei strich er ihm über die Haare und Ern verdreht nur seine Augen wie Eugene ihn versuchte zu beruhigen.


    • Aki strahlte sein neuen Freund voller Erwartung an und als dieser meinte so unsicher Antwortete wurde sein funkeln in den Augen noch größer:
      "GUTE IDEE!", rief er laut und begann alles was seine kleinen Hände zu paclen begann raus zu ziehen.
      "Wir spieöwn einfach alles gleichzeitig!", kicherte er: "Wir spielen nach unseren Regeln!"
      Dabei nahm er ein Bunten Hut und setzte ihm Shogo auf und nahn auch eine albernde Sonnenbrille raus welxher er dich aufsetzte.
      "Das wird das coolste spiel überhaupt!",verkündete er und kippte die Lego sowie Playmobiel sachen zusammen auf den Boden.


      "Kch, wie eingebildet--",setzte Shuichi wegen Ern noch an aber dann überwog mehr die Panik über die wut über des Vampiers.
      Nut sehr schwer gelang es den Allein erziehenden Vater zu beruhigen. Doch nach dem ersten tiefeb Luftzug ging es wirklich besser...Eugene war wirklich gut darin ihn zu beruhigen...
      Sein Blick wicht kurz wieder zu Ern: "Bei dem bin mir überhaupt nicht sicher..."
      Wie jwmand der bwreute sah er nicht für ihn aus...Aber könnte auch die Abneigung sein die aus ihm sprach. Zumindest sorgte das ganze dafür das er Kopfschmerzen bekamm...Es gab also Halbvampiere? Die Welt wurde imemr kurioser...
      Nach dem nächsten Atmenzug hoffte er zu tiefst das der andere recht hatte...seine Angst un sein Sohn war wirklich enorm.
      "Ich...fühl mich fast wie dieser Clownfisch aus Findet Nemo..hah...kennst du denn?",kam es mit einem verzweifelten künstlichen lacher aus ihm raus...Nein er war durch fürs erste.
      Die Sache mut der Rose verwirrte ihn nur noch mehr...
      "Ich setzt mich für ein Moment in die Küche...", nuschelte er vor sich hin.
      Er wusste wirklich nicht ob er beruhigt sein sollte oder nicht. Er wusste nur sas hier ordentlich was schief läuft.
      "Das aber mit der Kündigung steht!", stieß er zum Ende aber trotzdem aus bevor er sich mit einem letzten tiefen atemzug zur Küche begab un sich erdt mal hinzusetzten.
      Believe Me ~

    • Das Aki gleich aus seine Frage förmlich hörte das er eine Idee hatte war eher mehr verwirrend wodurch Shogo seinem Freund nur zu sah wie er seine ganzen Sachen raus zog.
      " Aki... das ist zu viel... alles auf einmal das geht doch gar nicht zuspielen. ", sagte er denn er konnte es sich nicht vorstellen wie das gehen soll, denn ihm wurde immer hin bei gebracht das er immer erst eins spielen sollte und dann das andere.
      Wo ihm dann ein Hut auf gesetzt wurde sah er ihn nur noch verwirrte an ,was aber schon auf Shogos Art sehr niedlich und süß aussah.
      " Wie soll das gehen alles spielen und nach unseren regeln ? " , fragte er nach denn er war der Meinung das man spiele spielen sollte wie man es kannte grade spiele die für Kinder und Familie waren die schon ihre Regeln haben.

      Eugene der verstehen konnte das er nicht so ganz glauben konnte das Ern sich zurück halten nun würde bei Ko war verständlich grade wenn er solche Antworten gab.
      " Auch wenn du es nicht glauben kannst, Ern ist eher ein Vampir der Hungert als das er nochmal in den selben Menschen beißt, Ernesto ist eben durch und durch das schwarz Schaf unsere Familie. Ernesto war schon immer komisch." ,gab Eugene darauf hin um Shuichi weiter zu beruhigen.
      Als dieser aber von einem Fisch sprach sah er ihn fragend an und verstand nicht so ganz wieso er sich mit einem Fisch vergleichen tat, denn dieser Film sagte ihm nichts, denn Aki konnte man nur selten lange für einen Film begeistern.
      " Nee sorry der sagt mir gar nicht. " ,dabei schüttelt er leicht seinen Kopf.
      " Mach das Shuichi, komm erst einmal wieder runter und beruhig dich." ,dabei lies er ihn dann los und vernahm was dieser noch sagte und war nun selber etwas verwirrt und so Ern an.
      " Was meint er mit Kündigung ? " ,fragte er seinen jüngeren Halbbruder. Ern der das zwischen den beiden verfolgte hatte verdreht dabei nur seine Augen.
      " Frag das lieber deinen Lover von mir erfährst du nichts. Denn du hast eh kein Mitsprache recht. Du hast deine Chance als Oberhaupt an mich abgetreten und somit geht dich manche dinge einfach nichts an. " ,murrte Ern darauf hin. Eugene der war merkte das Ern schlecht drauf war spürt aber auch deutlich das dieser wohl wieder voll bei sich war.
      " Gut dann frage ich eben Shuichi mir auch egal. Aber du lässt ihn in ruhe klar !!! Oder du lernst mich kennen und dieses mal schützt dich kein Ko. Also wehe du gehst nicht direkt in dein Zimmer dann ist ein Donnerwetter los. " fauchte Eugene Ern an der ihn befreit dabei.
      " Schon verstanden... " , sagte Ern und erhob sich wobei er an Eugene vorbei ging, aber dann doch auf der Treppe stehen blieb.
      " Dank aber, das du mich von Ko weg gezogen hast. " , bedankte er sich wirklich bei ihm wodurch selbst Eugene grade etwas sprachlos war das er so etwas mal von Ern hörte. Wo rauf hin dieser aber dann weiter ging.
      Eugene der nach eine weile sich gefangen hatte lief selber hoch und schloss hinter sich die Tür und schloss auch ab wegen den Kids. Wo bei dann der blick zur Küche ging wo Shuichi war. Und Ern grummelnd grade die Treppe hoch lief.


    • "Nein, nein es gibt nicht zu viel!", kam es sogleich noch immer voller Begeisterung von Aki.
      Nachdem er soweit einiges halb ausgepackt oder aufgebaut hatte sah er grinsend zu ihm.
      "Na wir machen einfach wie es uns passt!",kam es total selbstverständlich von ihm.
      "Meine erste regel wird seiiiiin...hmmm"
      Dabei sah er nachdenklich herum bisber was wusste.
      "Hier! Wenn ich bei Memo..me..memoemey! Also das hier ! Zwei Pärchen finde darf ich mit Lego ein Auto bauen! Wenn das erste flasch ist muss ich ein weitere Verkleidung anziehen ! Jetzt bist du dran!"
      Sogleich wie er das sagte machte er auch den ersten zug und fand sofort zeei Pärchen. Direkt auf zack begann er mit dem bau des Autos.
      "Beeil dich Shogo sonst gewinne das Auto rennen weil du kein Auto hast!",kicherte er.


      Shuichi starrte vor dich auf den Küchentisch und ließ alles noch mal durch sein Kopf gehen.
      Das alles was so absurd....
      Was sah Ko nur hier was ihn so schwer fällt zu akzeptieren?
      Noch dazu das mit seinen eigenen Eltern...Sie waren Jäger...Gut geistig gestört aber Jäge und sollte er dies nicht weiterführen??
      Aber ein Monster zu sein das einfach töter....das war er nicht das waren doch die Vampiere...Oder?
      Noch dazj das gwrede mit der Rose...
      Und dann soll er Eugene sein Lover sein?
      Bestimmt wollte ihn diesee unausstehliche Vanpir bur Ärgern...!!
      Nun mit Erfolg...
      Noch mal schwer aus atmen legte er die Wange auf seine Handfläche ab ubd sah zu Eugene als dieser die Türe abschloss und zur Küche sah.
      Ern hattw er ignoriert...Wenn er seine Woete ernst meinre schrieb dieser besser die Kündigung fertig!
      "Hab mich wieder beruhigt...",seufztw er aus und er ärgerte sicj selbst über sich wie panisch er geworden ist.
      "Sag...stimmt was er sagte das du auch Ko anfallen würdest...?", fragte er ihn nun doch direkt.
      Believe Me ~

    • Das Aki so begeistert war, war für Shogo wirklich erstaunlich ,denn er selber war zwar auch manchmal sehr begeistert, aber es sah bei ihm nie so aus wie bei Aki.
      " Hey... unfair... ich will auch.." , murrte Shogo und deckte auch zwei Karten auf , nur leider war das falsche die nicht zusammen passten.
      " Können wir es so machen jeder darf zwei teile beim Auto zusammen setzen wenn er ein Paar richtig hat ? Sonst komme ich ja nie hinterher ? " ,fragte er denn er selber fand es sonst wirklich unfair wenn der andere immer die ganze zeit zusammen bauen darf.
      Wo bei Shogo sich dann eine Jacke an zog ,denn immer hin waren das die Regeln... nach gut die erfundene Regel.

      Eugene der merkte das dies alles wohl etwas viel für Shuichi war, war verständlich immer hin war das wirklich einiges an Informationen. Nur als er seine frage vernahm ging er zu ihm ,wo bei er sich noch ein Glas Blut machte und ihn in aller ruhe reden lies.
      " Da du die ehrliche Antwort willst darauf hin. Ja , es könnte passieren wenn ich nicht auf passe. Aber hör mir nun gut zu Shuichi, solange ich immer Jagen gehe und ordentlich Blut trinke passiert Ko nichts denn wenn ein Vampir satt ist , ist dieser satt. Also nichts anderes als wie bei euch Menschen auch. Aber da ich hingegen zu Ernesto immer etwas Blut zu mir nehme ist die Möglichkeit das ich bei Ko so durch drehe wie Ern vorhin fast bei Null, nur sollte sich Ko so schwer verletzen das er förmlich davon Blutet, dann könnte selbst ich für nichts garantieren, aber das könnte dir kein Vampir der Welt, denn ab eine bestimmte Menge an Blut was ein Mensch verliert dreht jeder Vampir durch. Bei Ern ist es nur so schlimm weil er sich immer halb zu tote Hungert und dann verliert er so seine Kontrolle über sich selber. Wenn ich so darüber nach denke früher war Ernesto eigentlich ein normaler Bluttrinker wie andere Vampire auch.. naja egal. " , viel ihm grade selber dabei auf das sich Ern doch vom Trink verhalten extrem verändert hatte mit einen mal dann.

      Ern der sich in sein Zimmer verzogen hatte, seufzte schwer. Er hat recht , Ko darf nicht weiter in Gefahr kommen durch mich. Wieso bin ich nur als Vampir geboren worden. Dachte er sich dabei und setzte sich an sein Schreibtisch wo er wirklich begann die Kündigung zu schreiben mit Feder und Tinte.


    • Aki der richtig stolz darüber war in Führung zu sein schien kurz damit zu spielen denn Kiof zu schütteln um den andereb Überlegen zu sein aber irgendwas an Shogos Blick ließ ihn dann doch umdenken.
      Schließlich war ihm sein neues Freund viel lieber wenn er auch Spaß hatte!
      "Regel Nummoroo Eins! Bei ausgedachten Regeln darf jeder neue machen cheb oder andere Ändeen!", kicherte er ihm zu was heißen sollte dss Shogo das gern machen konnte wenn er wollte.
      "Nur langweilig Erwachsener gehen immer den selben Regelb nach! So macht das viel Spaß!"

      Shuichi rechnete schon wieder mit einer Antwort die ihn dazu brachte denn Anderem Sauwr zu sein aber... Seine Ehrlichkeit ließ ihn doch etwas überrascht blinzeln.
      Ob er erleichtert sein sollte odee nicht konnte Shuichi erst einmal nicht sagen schließlich konnte man nie sagen was passiert.
      Unfälle passieren oft wenn man sie am wenigsten kommen sah und er als genialer Tollpatsch konnte das bestätigen.
      Das Ern sein Trink Verhalten so änderte lies ihm jedoch nachdenklich werden.
      Hatte er am Ende ein komplett falsches Bild von ihm?
      Wer weiß...
      "Ich kann ihn auf denn Tod nicht ausstehen, sorry...", gab er nun offen zu ubd entspannte sich jedoch langsam wieder.
      "Er hat total bescheuerte Dinge von sich geben! Wieso ich Ko nicht bei mir behalten habe oder... Dich als mein Lovers betitelt..."
      Letzteres murmelte er eher sich räusperte : "Jedenfalls solltest du auch wissen das du ehrlich zu mir warst... Das ich Ern gedroht habe sollte Ko sowas noch mal passieren das ich... Bereit dazu wäre ihn zu Töten!"
      Als er das zu Ern gesagt hatte fühlte er sich noch sehr sicher dabei... Jetzt allerdings begann sein Hals trockenen zu werden.
      " W-wenn du mich aufhalten willst... W.. Werde ich es auch mit dir aufnehmen! ", fügte er zögernd hinzu.


      Ko würde zu diesem Zeitpunkt langsam wieder wach.
      Noch immer etwas schwummrig fühlen setztze er sich auf und griff sich an ddn Nacken.
      Irgendwie hatte er ein seltsam Traum gehabt.
      Mit dem Blick jedoch zur Uhr richtete er sich unwohl auf.
      Es war eindeutige zu spät!
      Er musste wieder an die Arbeit...
      Believe Me ~

    • Das Aki dann zustimmte und meinte er dürfe auf die Regeln verändern würde sein etwas niedergeschlagenen Blick dich wieder fröhlicher und nickte.
      " OK dann ändere ich deine etwas ab. Wenn man ein paar hat darf man nur zwei Teile zusammen bauen. Aber das mit dem verkleiden bleibt gleich. ",sagte er habby und freute sich nun wo das geklärt war. "so du bist wieder. " Nachdem er sich auch ein Teil angezogen hatte.
      Nur wo Aki das mit den Regeln hörte schüttelt shogo seinen Kopf leicht.
      " Papa meint Regeln sind wichtig , denn ohne Regeln werden viele Menschen ganz dolle böse und tuen andere weh. " Meinte er darauf hin denn da war er sich sicher würde es die Regeln nicht geben wäre wohl er nun ganz alleine weil die eine Frau vom Jugendamt ihn mit genommen hätte die immer Mal nach Papa und vor allem nach ihm gesehen hatte.

      Eugene der Shuichi Genau beobachtet wie er reagierte merkte daß dieser wohl nicht mit so einer Antwort gerechnet hatte aber das war auch gut so. Nur als ihm ehrlich sagte das er Ernesto nicht aus stehe könnte lachte dieser leicht auf.
      " Dann sind wir schon einmal zu zweit denn ich kann ihn auch nicht leiden ich hasse hin. Wäre er damals nicht gewesen würdeneine Eltern noch leben. Also mir kann es egal sein ob du ihn killst mir wäre es nur echt. Jedoch solltest du Aki nur ein einzieges Haar grümmen werde ich dich so lange filtern bist du nach mir bettelst oder stirbst. Damit das klar ist. Shuichi , bei den ist es mir egal von mir aus zerhackt ihn oder sonst was ein Vampirjägeracht nur bei Aki da sehe ich rot verstanden ?!",fragte er und deutlichit ernster Miene und das er es ernst meint was er sagt.
      Nur schmunzelt er dann denn nun erst kamen die Worte von ihm an die Ernesto i wohl an denk Kopf geknallt hatte.
      " wer weiß wieso der so etwas sagt naja und beim zweiten da sagt er es wohl weil er gerochen hat das dein Herz schneller schlägt wenn es umich geht. Denn Grade Vampire die in ein Blutrausch waren wittern so etwas noch intensiver.",sprach er ehrlich aus.

      Ern der immer noch versuchte die Kündigung zu schreiben wusste nicht auf was für eine Begründung er ihn kündigen sollte, denn sonst war das nie nötig gewese.


    • Aki hörte zu aber verzog das grummelt das Gesicht : "Das sagt dein Papa nur weil er ein Erwachsener ist! Die sind alle sooo! Auser mein großer Bruder der lässt mich oft das machen was ich will! Und das ist viel cooooler als so regeln.", meinte er direkt und begann auch wiedee die Karten umzudrehen. Diesmal war er falsch weswegen er sich rote stiefel aus dem Schrank anzog.
      " Ich hoffe es regnet bald wieder...Ich liebe es in den Pfützen zu spielen! "


      Shuichi fands zwar erschreckend wie der Andere so zu sein Bruder stand aber er kannte auch ihre Familien Geschichte nicht.
      Als er aber von Aki sprach schüttelte er denn Kopf:" Nein alles gut... Ich hab mittlerweile begriffen das Shogi ihn sehr gern hat und er hat ein guten Instinkt für besondere Personen... So war es nit Ko und so wird es auch nit Aki sein das er ihn mag bedeuten das er ein toller Junge ist... Ich weis ja selbst wie es ist wenn jemand meinem Sohn zu nahe kommt. "
      Das ihn Eugene mit Folter drohte versuchte er nicht Persönlich zu nehmen auch wenb es ein Schauder bei ihm auslöste.
      Das letztere zu hören ließ ihn verlegen werden ubd sein Blick wich zur Seite ab:" Aha... Naja ich hav wohl einfach ein sehr schnell schlagenes Herz."
      Die schwache Ausrede gerade aussprechend kam beinahe zu rettung Ko ab der Kpche vorbeibwas ihn sogleich aufspringen ließ : "Ko! Du bist ja wach! Gehts dir gut? Willst dh dich nicht liebee etwas hinlegen??"
      Ko der etwas überrumpelt wurde durch Shuichi sorge winkte rasch ab : "Alles gut wirklich, wenn ich zu lange nzr herun liege weede ich noch krank! Mir geht's wieder dee keine sorge."
      Believe Me ~

    • Shogo sah Aki an als er so hörte das regeln doof seien und sah auf den Boden vor sich. " Aber es gibt nun mal regeln, selbst im Kindergarten haben wir welche und wer nicht hört der muss zur straffe auf einem Stuhl sitzen und das ganz lange. ( Dieses ganz lange bezieht sich auf 5 min xD ) Aber wenn man lieb ist darf man mit dem spielen was man will. ",erklärte Shogo ihm. Als er sah daß er falsche auf gedeckt hatte überlegte Shogo und drückte eins auf und sah ngleich das sie das schon hatten und überlegte kurz wo er war bis er es auf deckte und seine meeres blaue Augen funkelten. " Ich hab ein paar..." So setzte er die ersten Teile von seinem Auto. zusammen.

      Das er sein Sohn verstreute beruhigte ihn was wohl bedeutet daß er wohl Aki langsam akzeptiert an Shogos Seite als Freund, was in hn selber sehr beruhigt.
      "Ja Shogo ist ein lieber Junge und Aki kam bestit etwas von ihm lernen auch wenn Aki verwöhnt von mir wurde. Aber Shogo ist wirklich sehr aufmerksam und vertraut nicht jeden das ist gut und doch ist es irgendwie nicht gut da er wohl so nur schwer Freunde finden wird. ",sprach er ruhig aus und hörte Shuichi weiter zu.
      " Das glaube ich dir irgendwie nicht so ganz.. aber lassen wir es bevor du noch roter wirst. ",meinte er darauf hin.
      Als Shuichi zu Ko sprach sah er erschrocken zu ihm denn er hatte ihn gar nicht mit bekommen gehabt, aber warum ?
      " Schön das es dir besser geht Ko, du solltest aber für heute dich echt wenigstens ausruhen. Ern hat dir ganz schön viel Blut angetrunken. Nach Shogo und Aki gucken Shuichi und ich immer mal also mach dir keine Sorgen Ko.",gab er ruhig von sich.


    • "Kindergarten?", fragte Aku kurz verwirrt ubd hörtr mit spielen auf.
      "Was ist denn ein... Kinder Garten...? Wachsen da Kinder!??"
      Der kleine Vampir Junge kannte sowas nicht da er bis her auch nicht wirklich mit andere Menschen-Kindern spielen durfte.
      Grinsend sah er wie Shogo endlich mit dem Bau seines Autos anfing.
      "Lass mal nach dem nächsten Pärchen dke Auto tauschen! Und dann immer wieder dann kommt da sicher was lustiges bei raus!", schlug er lschend vor das würde sichee ulkig aussehen weil er ihm was total unnötiges dran bauen würde.
      "Und dann fahren wir Rennen gegeneinander!", jubeltr er schon denn ed machte ihm Spaß endlich mit einem anderen Kind zu spielen. Doch Regeln fand er immer noch blöd!
      "Würde man mich auf eibe Treppe zwingen würde ich ganz laut schreien! Das mögen die Erwachsenen nicht ubd am Ende geben sie dann doch nach, ha!"

      Shuichi war überrascht wie aufmerksam Eugene war denn dke sorge das sein Sohn keine Freunde finden würde belastete ihn sehr.
      " Nun... Vielleicht färbt etwas Selbstvertrauen von Aku auf ihn ab. ", gestand er damkt Eugene wusste das sie es mit Aki mit dem verwöhnen nicht total ruiniert hatte... Tatsächlich tatrn sich die beiden Kinder besser gut als er zuerst geahnt hatte...Nur die Vampir sache gab ihn zu bedenken und er wusste auch nicht wie sein Sohn darauf reagieren würde.
      Ebtweder so Locker wie Ko oder ebeb so Ängstlich wie sein Vater!
      Ko lächelte entschuldigen und schien sich auch bei den Worten wieder zu erinnern.
      "A-ach so verstehe... Dann bin ich beruhigt, aber wenn was tun kann--"
      "Du solltest dich wirklich ausruhen, ein Tag wird schon nicht das ganze Anweseb abrennen.", unter brach Shuichi sein besten Freund direkt denn er kannte sein Arbeitshalfer.
      "Oder es endet wieder wie damals....", seufzre er was Ko Koof bedröppelt sinken ließ. "Erzählnes bitte nicht... Ehh", bat er doch Shuichi dachte nicht nal daran ihn so einfach davon kommen zu lassen.
      „Er hst mal Trotz einer Lungenentzündung ein Halbes Haus einer Kollegin Renvoiert weil sie ihn darum bat und bei uns hat er nal trotz eines verstauchteb beines Shogo vim Kindergarten zu Fuß abgeholt weil ich wegen meiner alten Arbeit es nicht Zeitlich schaffte... Wie du hörst ist Ko ein wirklicher Narr was seine eigene Gesundheit betrifft! Weswegen ich dir wirklich nahe lege dich wieder hinzulegen! "
      Drr strenge Tonfsll seined besten Freundes ließ Ko tief seufzten und die Hände verschränken.
      " Ist... Ja schon gut... Aber ehm... Wie geht es denn Ern? "
      Shuichi Blick wurde bei Ko frage düster und da er noch ziemlich wütend auf diesen war gab er keine Antwort darauf außer:"Zu gut."
      Believe Me ~

    • Shogo der Akis frage vernahm sah zu ihm auf und sein blick wurde etwas komisch da er den Kindergarten einfach nicht mag.
      " Ein Kindergarten ist wo man mit anderen Kinderspielen kann und wenn Papa zur Arbeit muss bringt er mich dahin, nur ich mag es da nicht. Alle werden immer von ihre Mama gebracht. Oder von Mama und Papa." ,dabei wurden seine blauen Augen ganz traurig denn er war schon sehr neidisch auf die anderen Kinder in diesem Punkt.
      " Man wird normal groß dort man geht da hin bis man in die Schule darf, ich darf mit 6 in die Schule, Papa sagt ich muss noch zweimal Geburtstag haben dann darf ich zur Schule. Ich hoffe da sind die Kinder nicht so gemein wie im Kindergarten." , sagte er ehrlich und wusste noch genau wo sein Vater nun erst ärger bekommen hatte weil er einen Jungen gehauen hatte. Der in geärgert hat.
      Shogo sah auf und nickte dann wo er das mit den Autos vor schlug.
      " Ok, aber so das die Autos denn noch fahren können. " ,sagte er noch darauf hin damit Aki seine Räder nicht verbauen könnte.
      Jedoch schüttelt er seinen Kopf als er das mit dem schreien sagte.
      " Die im Kindergarten lassen einen dann so lange schreien bis man aufhört oder man Mittagessen muss und dann schlafen muss. ", erklärte er ihm denn dies hatte er bei anderen Kinder schon recht oft gesehen.

      Eugene der ihm zu hörte nickte auch leicht bei seine Aussage, aber welche Vater würde sich wohl keine sorgen um seine Kinder machen, selbst sein Vater ein Vampir hatte sorge um seine Kinder.
      " Ach bestimmt , und wenn nicht dann ist das nun mal seine Arzt, denn jeder ist einzigartig auf seine ganz eigene weise. " ,meinte er darauf hin ruhig und trank wieder ein Schluck von seinem Blut aus dem Glas.
      Eugene wollte grade etwas sagen aber da mischte sich Shuichi schon ein und er hörte ihm zu und fragte sich kurz was er meinte, hätte er es nun nicht gesagt hätte er klar nach gehackt wenn Ko nicht da mehr gewesen wäre.
      Aber soweit kam es nicht mal da Shuichi von sich aus anfing mit reden.
      Jedoch als er vernahm was Ko gemacht hatte war selbst Eugene etwas erschrocken des wegen.
      " Bitte was !!! Nicht wahr ?? Du willst wohl früh sterben Ko, wenn ich das so höre. Du legst dich nun brav wieder hin und wir packen das schon , immer hin steht diese Villa schon Seite mehren Jahrtausende und da wird sie schon nicht heute abfackeln wie Shuichi so schön gesagt hat. Und Ko wir kontrollieren dich auch ob du wirklich im Bett liegst und dich ausruhst. Ein Fernseher hast du ja im Zimmer wenn du nicht schlafen kannst. ", meinte Eugene ernst und doch auf irgendeine Art und weise sanft und scharmant.
      " Aber gut das du das erwähnst dann wissen wir wie wir Handeln müssen wenn er mal Krank ist. " , sagte er und wollte einfach nur sicher sein, das Ko noch nichts mit bekam davon was Shuichi geplant hat und was Ern dadurch grade wirklich machte.
      " Mach dir wegen Ern keine sorgen Ko, dem geht es gut, er hat sich beruhigt wieder , aber ob er mit dir jemals wieder ein Wort reden wird kann ich dir nicht sagen. " , gab er klar zu verstehen, das dies der fall wohl sein wird.


    • Aki hörte zu aber so wie Shogo klang war das echt kein toller Ort.
      "Urgh... Wenn ich hi diesen doofen Kindergarten müsste würde mich bestimmt mein Großer Bruder hinbringen und irgend eine Mama mit zum spielen kn der Keller mitnehmen... Oh oder meine neue Nany! Das würde aber besder finden ich mag ihn, hat er dich auch zu diesem Kindergarten gebracht?? Vielleicht wenn ich ganz doll bitte sage darf ich auch hin! Dann können wir zusammen dort spielen und die Kinder lernen was es heißt richtig gemein zu sein! ", kicherte er fies denn auf den Gebiet kannte sich Aki am besten aus!
      Und keiner sollte seinen neuen Freund Ärgern!
      " Weil mit dir zusammen macht alles soooo viel mehr Spaß! ", lachte er und deckte als nächstes die Bildchen auf. Als er als eines hatte schnappte er sich eines der Propeller Teile ubd steckte auf den angefangen Wagen von Shogo.
      "Haha dein Auto wird ein Huboauto!"

      Ko sprang nicht wirklich vor freude mit dem Vorschlag Fern zu schauen. Er wsr eben ein Arbeitstier und wollte niemanden eine Last sein aber hier stand er eins gegen zwei...
      Das Ern aber nicht mit ihm reden würde ließ ihn sorgenvoll Aufsehen.
      Doch bevor er äußern konnte das er nach Ern sehen wollte schob Shuichi ihn schon wieder zurück zu sein Zimmer.
      "Denk nicht mal daran, wenn wird er zu dir kommen oder eben nicht.. Du brauchst ruhe und wie Eugene schon sagte wir werden es kontrollieren!"
      Ko winkze geschlagen ab und legte sich wieder ins Bett... Doch wie konnte er anschalten? Er wollte mit Ern darüber sprechen...
      Dieser hatte sich ihn endlich geöffnet ubd jetzt sollte alles noch schlimmer sein als wie zu anfang?
      Genervt sah er zum noch ausgeschalten Fernseher... Er musste wohl abwarten bis die beiden selbst ernannten aufpasser beschäftig waren.
      Shuichi ging wieder zu Eugene zurück als er hörte wie Ko den Fernseher einschaltete und sich wohl mit seinem Schicksal zufrieden gab.
      Doch nun bedrückte ihn etwas anderes... Eugene Worte eben haben ihm gezeigt das Ko wohl gut beschützt werden würde aber...
      "... Ich habe dein Bruder dazu gedrängt, ko eine Kündigung zu schreiben.", gestand er dem Älteren als sie wieder unter sich waren.
      "Und wenn ich ehrlich bin wäre es nicht für alle das beste wenn diese Unterschreibt!? Könnt ihr nicht... Keine Ahnung eine Nany einstellen die selbst ein Vampir ist?", hsrkte rr nach schließlich wäre es bestimmt jeden Menschen passiert in dieder Situationen.
      Believe Me ~

    • Shogo der nicht ganz verstand was Aki damit meinte der sein Bruder wohl einer der Mamas mit nehmen würde sah ihn fragend an und verstand es einfach nicht ,da er von solchen Themen einfach noch verschont blieb.
      " Ja Ko.. .hat mich immer in den Kindergarten gebracht und abgeholt wenn Papa nicht konnte durch seien Arbeit. Ich habe aber Ko auch sehr lieb , es ist immer noch komisch das er nicht mehr mit uns zusammen Frühstück und Abendbrot macht. Aber er ist ja nun deine Nanny, bitte ärger ihn nicht zu doll, ja ? " ,fragte er dann denn er wollte nicht das Ko Probleme bekommt und wollte einfach nur das Ko auch ihr glücklich ist.
      Das er aber in ein Haus voller Vampire gekommen war davon wusste der naive süße Shogo nichts.
      " Ohh jaa... das wäre toll, dann wäre ich da nicht mehr so alleine und dieser doofe Junge würde mich nicht mehr ärgern und mich traurig machen. ", sagte er und hoffte das Aki auch in den Kindergarten kommen würde. Vor allem hätte er dann einen Freund dort zum spielen.
      " Ohh jaa ich habe auch viel spaß, auch wenn manches spielen etwas komisch nun ist, weil ich sonst immer nach regeln spiele. Aber das macht auch spaß. "
      Shogo beobachtet was er machte und lachte dann auf durch die aussage.
      " Jaaa, dann kann ich fliegen damit. " ,dabei deckte er auch Bilder wieder auf und hatte Glück und hatte wieder ein Paar gefunden wodurch er überlegte was er nun machen könnte vor allem bei Aki, da nahm er ein stein der ein Segel hatte und steckte dies einfach auf die Motorhaupe.
      " Und du kannst auf den Wasser schwimmen und der wind drückt dich voran." , meinte er lachend wo bei er dann auch ein stein auf sein Auto setzte.

      Das Shuichi Ko nun hoch befördert ins Bett war ihm nur recht , denn immer hin roch für Vampire dieser Raum immer noch voller Blut was eben nicht wirklich gut ist.
      Jedoch als Shuichi wieder kam sah er zu ihm als er begann zu reden und zu erst war das wirklich ein komischer Ansatz den er hatte.
      " Du hast was ... also wirklich Shuichi, ich weis das es dir nicht passt das Ko unsere Nanny nun ist , aber das ist ja wirklich nun etwas krass. " , meinte er darauf hin. Aber er konnte ihn auch irgendwo verstehen immer hin ging es hier um seinen besten Freund.
      " Du bist gut eine Vampirin einstellen, weist du Shuichi , bei uns ist das so viele Vampire egal ob männlich oder weiblich ,mögen Vampir Kinder nicht, Wenn man nun die eigenen nahen Verwanden und Eltern aus lässt. Weist du männliche Vampire sehen in Vampir Kinder vor allem in den Jungs die Konkurrenz wodurch diese lieber töten ,wodurch das bei den weiblichen auch bei den Mädels so ist. Und fremde Vampirefrauen wollen sich nicht um andere Kinder kümmern selbst wenn sie nichts dagegen haben. Du kannst uns glauben in den drei Jahren wo Aki nun lebt haben wir versucht welche zu beauftragen, aber die wollten diesen Satan nicht weiter helfen. Da Aki einfach naja eigen ist. Bei Ko ist er das erste mal ein bisschen sanfter und will seien Nanny nicht mehr her geben. Naja und als wie bei Menschlichen Nennys nun waren, da war das so ein bisschen meine Schuld. Ich wollte die eigentlich nur an testen ob sie mir überhaupt standhalten können aber naja hat nicht so ganz geklappt. Ko war der erste der das gepackt hat, mich abzuweisen und Akis Herz im sturm erobern. " , sprach er offen aus, was ihm selber auch irgendwo unangenehm war. Jedoch sah er ihn dann an und seufzte leise.
      " Ich verstehe ja auch deine denk weise Shuichi, da du dein besten Freund beschützen willst, aber wir wollen auch Aki unter Kontrolle bekommen weist du ein Vampir der nicht auf einen hört beim ersten Blutrausch ist kreuzgefährlich, denn wenn ein Vampir keine Bezugsperson hat in den Moment wird es nicht nur für Menschen gefährlich sondern auch für Vampire und von der Pubertät muss ich wohl nicht erst anfangen wie er dann drauf sein wird. Ich wünschte es wäre wirklich so einfach wie du es dir vorstellst. Es wird Aki das Herz brechen wenn Ko gehen muss. Aber wenn Ko diese akzeptiert ok. Ich werde mich dann nicht dazwischen stellen Shuichi. " , versichert er ihm, auch wenn er sich nun schon sorgen machte wie Aki sein wird dann beim ersten Blutrausch geschweige dann in seiner Pubertät.

      Ern der immer wieder neu begann den Text zu schreiben ,fand irgendwann etwas, was man durch gehen lassen könnte und es viel ihm einfach nur selber schwer, das alles zu Unterzeichen und auch das Siegel seiner Familie darunter zu setzen.
      Wobei er sich auf die Unterlippe biss, da er es nicht fair fand, aber er wusste, Aki aber auch er selber war für ihn eine Gefahr und davor musste er Ko einfach beschützen.


    • "Ich versuuuchs!", kicherte Aki darauf das er Ko nicht zu viel Ärgern sollte aber dafür waren seine Reaktionen einfach zu genial!
      "Ich mag nicht wenn du traurig bist...", meinte Aki schmollend.
      "Wenn du lachst is dss viel besser das solöte der blöde Junge verstehen! Darfst vor ohm ruhig angeben dss du jemand wie mich kennst! Der wird Grün werden! Man sag wer neidisch ist wird grün... Ich wüsste gern ob das stimmt!"
      Begeistert sah er seinem Spielkameraden dabei zu wie er sein Auto mit dem Segel ausststet. Er war begeistert!
      " Wie cooool!! "
      In seiner Fantasie sah wr förmlich wie sie in ihren tollen Autos saßen.
      " Sowas sollte man in echt bauen! "
      Verdpielt machte er mit ihm weiter bis sie ihre Werke fertig hatten.
      Dann holte er Buntstift womit er ohne zu zögern auf den Boden malte von seibem zimmer.
      "Das hier wird die Startlinie!", verkündete er ihm.

      Shuichi rechnete schon damit dss Eugene wenig begeistert sein wird.
      Aber das es si schwer war eine Nany zu bekommen war wirklich unglaublich...
      "Das klingt wirklich kompliziert..."
      Das aber dieser nicht unschuldig war konnte er sich mitteile denken... Umso stolzer war er das Ko ihn die Stirn Geboten hatte.
      "Sorry das ich mich da eingemischt habe aber am ende bleibt es Ko entscheidung, zwingen kann ich ihn leider nicht."
      Dss sich aber Eugene vob Aki Pubertät so verhielt ließ wiedrr bedenken in ihn aufkommen.
      "ich hab ja schon vor Shogos älter werden bauch schmerzen aber in Vergleich..."
      Sich wieder hinsetzen wurden ihn jedoch was anderes bewusst...
      Was machte er denn jetzt?
      Ko ruhte sich aus... Die Kinder spielteb und Ern hatte sich zurück gezogen.
      Srin Blick fiel auf Eugene Glas... Man könnte fast denken das Blut wöäre rot Wein.
      Dabei starrte er länger als gewollt auf seibe Lippeb eher sich mit wieder aufsteigenden Herzklopfen weg drehte.
      Was sollte er jetzt machen...!?
      Es kan eine seltsame Stimmung bestimmt auf wenn sie beide hier so saßen.
      Verdammt wieso hämmerte sein Herz nur so!?
      "S... Schöne Küche.", nuschelte er unterdruck das keine Stille aufkam.
      "Selbst ausgesucht oder eh war die schon immer so...? "
      Believe Me ~

    • " Jaa , aber er er macht das immer ,wodurch ich einfach nicht lächeln kann. Denn Mama kommt nicht wieder und er sagt Sachen die mir weh tun. Aber für dich lächle ich immer Aki. " , dabei lächelte er auch wieder denn er wollte nicht mehr weinen oder traurig sein wenn er bei Aki ist.
      " Mach ich, du bist auch viel Cooler als der, du hast viel mehr Spielzeug als der und auch bestimmt viel mehr Platz zum spielen als er . " , da war sich Shogo ziemlich sicher das dies so war.
      Als sie so weiter spielten waren irgendwann die Autos fertig und Aki malte dann den Start hin so wie auch ein ziel wo bei er sich so um sah wo es überall dann lang ging.
      " Ok, aber nicht schummeln beim rennen." , sagte er und wollte das es fair zu geht.


      " Ist es auch m auch wenn man immer denkt das alles so einfach ist als Vampir , da irrt man sich. Eher sind Vampir sehr altmodisch zum größten teil, wobei das echt schwer abzustellen ist. Daher sind wir eigentlich froh das Ko, hier ist , aber wenn Ko gehen will halten wir ihn nicht auf. ", meinte er ruhig wieder holend , aber wohl wurde Shuichi bewusste das Vampire doch nicht so ein einfaches leben haben wie man sonst eigentlich glaubt.
      " Schon ok, wieso sollte ich dir da böse sein ,wie gesagt ich verstehe dein Verhalten wer würde nicht sein besten Freund beschützen wollen vor etwas, was gefährlich ist. " , man hörte deutlich das Eugene nicht es schön redet das er und die anderen als Vampire gefährlich sind ,wieso sollte er das auch.
      Er schmunzelt aber dann als er vernahm das er angst hat wenn Aki älter wird.
      " Das glaube ich dir , geht uns ja nicht anders, Aki altert eben aktuell noch ganz normal wie jedes andere Kind auch. Wenn du irgendwelche fragen hast , frag daher einfach nur. Immer hin habe ich das älter werden vom Kind bis zum Teeny schon mal erlebt. " ,auch wenn er es nicht gerne erzählt, aber er musste ja mit ansehen wie Ern älter wurde vom Kind zum Teenager bis zum heutigen punkt.
      Eugene der immer wieder auf sein Blut sah wollte nun nicht zu viel über Vampire sagen immer hin war es grade gut zwischen ihnen , nicht angespannt oder so sondern recht Locker , außer wo nun die Stille auf kam da wurde es komisch. Auch das er auf seine Lippen sah bekam er kaum mit da er nicht damit gerechnet hatte , erst als er weg sah merkte er das irgendwas war.
      Fragend sah er ihn daher auch an , aber fragte auch nicht nach, denn er spürte deutlich wie sein Blut durch seine Adern schoss was bedeutet das sein Herz grade wohl sehr doll pumpen musste. Und somit einen schnellen schlag drauf hatte.
      " Ohh Ähmm danke, die haben wir uns Ausgesucht gehabt, aber von der Anordnung her ist es genau gleich wie seit ich denken kann , wir haben es eben nur an gepasst an die heutige zeit." ,erklärte er ihm kurz.
      " Ist alles ok Shuichi ? Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr verschreckt mit den Vampirgruselstorys ?", fragte er nun nach denn er er könnte sich das wirklich gut vorstellen das es daran lag.


    • Aki fühlte sich enorm toll das zu hören. Zwar lobte er sich selbst oft bis zum Himmel aber es von anderen zu hören war natürlich um einies besser!
      "So sieht es aus! Der Junge hat keine Ahnung wie uncool er ist!"
      Nun wollte Aki aber wirklich gerbe auch in denn Kindergarten!
      Als es nun um dsd Rennen ging freute rr sich dieder sehr drauf.
      "Was ohne Schummeln? Wie öööde!",, beschwerte sich Aki zuerst aber dann nickte Einverstanden. Für ihn würde er alles tun nur damit er wieder ihm ein Lächeln schenkte.
      "Okay dann auf drei...", kündigte er an und stellte mit ihm die Autos an die Start Position.


      Shuichi war noch nie so zwigespalten...
      Vielleicht sollte er seine Eltern besuchen ubd ijre Seite hören wieso sie damals vampirjäger wurden.
      Denn gerade wusste er wirklich nicht was er denken sollte...
      Ern bestätigte nur seine Befürchtung was Vsmpierr betraffen während Eugene sich in seinen Augen anderes verhielt als wie ihn ihr erstes aufeinander treffen ihn hat glauben lassen.
      Was Aki betraff könnte noch alles mögliche zu treffen und nicht...
      Vorslöem aber dieses Verständnisvoööe lösste in ihm eine nervötät aus die er so ewig nicht mehr gespürt hatte...
      "ha... V-verstehe.", gsbber steif zurück was das eher sinnllse Thema gleich viel unrealistischer wirken ließ.
      "Hach... Nein dss ist es nicht auch wenn das schon beunruhigend kst.", winkte Shuichi ab bei der frage ob ihn Eugene Angst gemacht hatte mit der Erzählung.
      "Es ist äh gut ed zu erfahren bevor man ins kalte Wasser geworfen wkrd.", wandt er rasch ein.
      "Ist hm.. Etwas warm geworden, ich gehe kurz mal an die Luft...", jaspelte rr ubd stand auf um kurz ib den Garten zu gehen.
      Wiwso hatte er plötzlich Schweizausbrüche?!
      War das hwute morgen zu viel oder lag allein an Eugene?
      Shuichi atmete tief durch und nahm eib Kaugummi ajs der tasche weil er sich dss Rauchen abgewöhnt hatte.
      Eugene war so offen mit ihm...
      Believe Me ~

    • " Ja , aber der Lügt auch und seine Mama und Papa glauben ihn auch wodurch mein Papa ärger bekommen hatte. Ich habe nur mal gehauen weil er sich über meine Mama lustig gemacht hatte. " , erklärte er ihm was passiert war, das er sein Puzzle auch kaputt gemacht hatte was er gepuzzelt grade hatte ,das hatte er nun nicht erwähnt da er das als nicht mehr so schlimm an sah.
      " Ja ohne Schummeln, so ist es spannender.." sagte er lächelnd und war glücklich als Aki auch einlenken tat ,das sie nicht schummeln würden.
      " Ja auf drei...eins... zwei und ..." , sagte er wobei er auf Akis Signal wartet und sein Auto schon bereit hielt.

      Eugene der mit bekam wie der junge Mann vor ihm nervöser wohl wurde aber das er meinte das es nicht die Story war ,fragte er sich doch was direkt in diesem Menschen grade vor sich ging.
      Denn es musste ja ein Auslöser dazu geben, das er selber zum teil dies aus löste davon bekam der Vampir irgendwie nichts mit denn damit würde er einfach nicht rechnen vor allem nach dem sie sich s oft in der Wolle schon hatten.
      " Ja es ist vom Vorteil, aber bei Aki sind selbst ich und Ern vorsichtig denn Aki ist unberechenbar." , gab er lachend von sich denn selbst er wollte nicht zwischen Aki und die Person stehen wenn dieser dann in einem Teeny Ausbruchanfall ist.
      Nur wo er sagte das ihm warm hier sei sah er ihn schon fragend an. Also Eugene selber fand es hier gar nicht warm, fast schon war es etwas kühl in der Küche für den Sommer.
      " Ok mach das , ich gucke mal nach den Beiden Kids und nach unserem Problemkind das sich vermutlich nicht ausruhen wird. " ,meinte er darauf hin noch und erhob sich dann auch um kurz nach Ko zu sehen.
      So lief er die Treppe empor und hörte wie Aki und Shogo wohl spielten wodurch er sich entschloss erst bei Ko nach zu sehen und dann bei den kleinen.
      Er klopfte an die Tür und öffnete diese dann langsam.
      " Na du , alles gut bei dir ? " , fragte er nun und blieb an der Tür stehen da dieses Zimmer selbst nun noch nach Blut roch und es an der Tür erträglicher einfach war.