The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aki der natürlich viel lieber was süßes haben wollte schmollte nur noch mehr.
      Dann setzte er wieder seine Kuller Augen auf denn da shatte ja sonst eigentlich immer sehr geholfen.
      "Aber....aber ich will Nutella!", kam es fast schon gefeakt schniffend von ihm und seine Unterlippe bibberte sogar dabei.
      "Ich will weder Käse noch Wurst!", beschwerte rr sich fast schon entschieden.
      Ko welcher schon ganz weg war bekam das surrend seiens Handys gar nicht mit.
      So fertig war er doch schon gewesen...


      Shuichi bedankte sich noch mal fürs das Verständnis denn ee hätte eun schlechtes Gefühl gehabt sein Sohn jetzt wieder allein in Kindergarten zu lassen.
      Ala siw draußen waren nahm er wieder seine kleine Hand und atmete schwer...Was hatte er bloß faösch gemacht...?
      Es musste doch an ihm liegen wenn sein Sohn sich so benahm...
      Das Handy steckte wr wieder zurück wher dann langsam aber ernst sprach: "Shogo...Willst du mir erzählen warun du das andere Kind gehauen hast?"
      Wenn er den Grund wusstw würde er ihn gewiss besser verstehen.
      "Eigentlich sollte dich zur strafe nicht mit Aki spiele lassen...", fügte er hinzu aber ihn zu bestrafen...fühlte sich für Shuichi gerade nicht richtig an.
      Believe Me ~

    • Eugene der dann mit bekam wie Aki anfing zu diskutieren wegen dem essen seufzte er auf denn stur konnte er bei seinem kleinen Aki kaum bleiben, und wenn doch dann war dies wirklich selten.
      " Na gut, wie du willst. ", meinte er und räumte alles um so das nur noch die Nutella schnitten auf dem Teller sind.
      " Hier Aki, aber wehe du weinst nun denn das möchte ich nicht. "
      So stellte er ihm den Teller vor die Nase hin und hoffte das er so seinen kleinen Bruder besänftigen konnte.

      Das Shogo nun mit konnte war gut, aber er wundert sich einfach das sie denn noch zu Aki nun gehen . Er hielt brav seine Hand aber blieb erst mal ruhig denn er wusste es würde wohl noch ärger geben.
      Nur als sein Vater ihn anhören wollte warum er den Jungen gehaut hatte sah er zu ihm auf und blieb dann stehen. Wo bei er seinen Kopf senkte.
      " Er hat mit wieder geärgert. Ich habe ein Puzzle mir ausgesucht und er hat... hat wieder Teile runter gehauen. Als ... als ich sagte er soll das alles hat er gesagt ich soll doch heulen und nach Mama rufen. Das macht er immer , jeden Tag. Er ärgert mich immer und sagt was gegen Mama !!", dabei wurde Shogo sichtlich und hörbar verweint ,da die Tränchen wieder kullerten über seine Wangen.
      " Der hat immer hin Mama und Papa und weis nicht wie es weh tut keine Mama zu haben, ich will nicht mehr in den Kindergarten die magen mich alle nicht. ", erklärte er, auch wenn bei mögen ein magen heraus kam. " Aber Aki weis wie ich mich fühle er hat auch keine Mama." fügte er hinzu denn das war ein Grund wieso er Aki um einiges mehr mochte als wie die Kinder im Kindergarten, selbst die Erzieher sagen immer sie sollen was für ihre Mama malen, was Shogo ja nicht mal konnte, da seine Mutter nicht mal stolz auf ihn sein konnte.


    • So gut Aki schmollen konnte umso besser konnte er aber einen aber such mit seinem Lächeln verzaubern.
      Das wohl glücklichste und freudigste: "Jaaa!", entglitt dem Jüngeren Bruder das wohl jemals existiert hatte.
      Wohl das kälteste Herz würde in seiner Gegenwart schmelzen wenn er so grinsen würde wie jetzt.
      Freudig nahm er dann auch brav Platz und begann gierig mit dem Essen.
      Das er wieder mal damit durchgekommen ist freute ihn natürlich unso mehr!
      "Du bist der beste Große Bruder!", schleimte er nach und kicherte leise. Und am besten um den Finger zu wickeln dachte er sich innerlich und Aß zufrieden weiter.


      Shuicjis Blicl selbst wurde traurig als er das hörte...Kinder konnten schrecklich Grausam sein.
      "Du darfst nicht immer darauf hören was Andere Kinder sagen.", sprach er jedoch entschieden.
      "Und...Es gibt bestimmt auch Kinder die Nett sind die auch eine Mama haben und dich verstehen werden! Deswegen ist das kein Grund nicht in denn Kindergarten zu gehen Shogo! Dein...Papa muss auch mit Erwachsenen zurecht kommen denn es nicht so geht wie uns! Aber das ist wichtig sonst...Verpasst du am Ende vielleicht etwas wichtiges in Leben was dir nicht nur dein neuer Freund Aki zeigen kann!"
      Leider fiel ihm kein gutes Beispiel ein was Shogo vielleicht reizen würde dennoch denn Mut aufzunehmen in den Kindergarten zu gehen.
      Daher...
      "Aber....dein Papa arbeitet wohl wie es aussieht eine weile nicht mehr daher musst du nicht unbedingt in denn Kindergarten. ", sprach er mit denn Blick jedoch in dke Ferne gerichtet.
      Zu sagen das sich wenn es nicht besser wurde denn Kindergarten nicht mehr leisten konnte wollte er Shogo lieber nicht sagen.
      Believe Me ~

    • Eugene wusste nicht wie es Shuichi schaffe und vor allem Ko immer nein sagen zu könnn wenn man so kleine Kinderaugen sah, sobald diese etwas verlangten.
      Auch wenn es Eugene nicht zu gab fand er strahlente Kinderaugen immer noch am schönsten ,auch bei seinem kleinen Bruder.
      " Ich weis, sagst du immer wenn du etwas bekommst von mir Aki.", dabei lächelt er ihn sanft an und fragte sich wie das dann gehen sollte, wegen Shuichi, wenn er sich um Aki kümmern nun musste, naja ob wohl wenn Ernesto wieder fit sein sollte bis dahin könnte sich dieser ja wieder um Aki kümmern. Auch wenn Eugene das ungerne sah hatten er grade keine andere Wahl.

      " Aber, der macht das jeden Tag und die anderen Kinder machen nichts. " ,schmollt Shogo dann, denn er mochte den Kindergarten einfach nicht.
      " Nein !! Keiner mit eine Mama kann mich verstehen , die haben immer hin eine Mama. " ,dabei bockte Shogo richtig, denn er fand nur Aki verstand ihn bisher von allen Kindern am besten.
      Nur ging sein Blick dann zu seinem Vater hoch als er hörte das sein Papa erstmal nicht mehr arbeiten würde.
      " Warum musst du nicht mehr arbeiten Papa ? Haben wir ganz viel Geld ? " ,fragte er nun nach denn ganz verstand er es nicht, denn immerhin durfte er sonst nie Spielzeug haben und nun musste sein Vater auch nicht mehr arbeiten , er verstand es einfach nicht das sein Vater seinen Job verloren hatte und nun einen neuen brauchte.
      Aber das er nicht in den Kindergarten musste fand Shogo irgendwie toll. So konnte er ganz viel mit seinem Papa und Aki spielen.
      " Können wir dann auch oft Aki und Ko besuchen ? " ,fragte er nun ,denn wenn er nicht arbeiten musste hätten sie ja zeit ,zumindest war das Shogo Sicht auf das alles.


    • "ja,weil du mein Lieblings Bruder bist.", kicherte Aki unschuldig schmatzend und hatte zufrieden weiter gegessen.
      "Spielst du auch gleich mit mir?", fragte er sogleich denn wenn Ko nicht mit ihm spielte, wer dann?
      Das Shogo später doch noch kümmern würde wusste er gerade nicht.
      Aber da Eugene lächelte hatte er doch auch spaß und je mehr zeit er mit seinen Bruder hatte umso besser!


      Shuichi wusste das es schwer für Shogo war zu verstehen aber...Nun wenn dieser Älter war würde er es gewiss verstehen.
      Als das Thema mit der Arbeit kam seufzte er kurz: "Naja...Nicht direkt, mein kleiner....Es kann sein das wir zukünftig noch weniger Spielzeug und sowas kaufen können. Wenn dein Papa nicht arbeitet haben wir kein Geld aber gerade ist das nicht so einfach."
      Das Shogo öfter mit Aki spielen wollte ließ ihn erneut daran zweifeln ob es so eine gute Idee war her zu kommen.
      "Schauen wir mal...Ich bin mir immer noch nicht sicher ob Aki so ein guter Freund für dich ist."
      Kurz sah er wieder auf sein handy um sich ungefair denn weg besser einzuprägen, dabei sah er aber das Ko seine Nachricht nicht gesehen hatte.
      "Komisch...Vielleicht hat er viel zu tun mit Aki.", überlegte er laut aber dann zog er Shogo mit sich bis sie wieder in dem Treuer bewohnten Gegend ankamen.
      Dort Klingelte er und seufzte erneut: "Lass dir aber bitte nicht wieder ein Spielzeug geben, das ist zwar lieb gemeint aber dafür haben wir zu hause kein Platz Shogo."
      Believe Me ~

    • " Erst mal Aki isst du brav auf und dann gehst du Händewaschen und Gesicht, eben so werden dann deine Vampirzähnchen geputzt und danach können wir spielen. " , meinte er ruhig zu Aki und strich ihm kurz übern Kopf.
      Als dann aber an der Tür Klingelt ,sah er zu dieser und verließ die Küche um zur Tür zu gehen. Denn es war untypisch das sie nun schon besuch bekamen. Denn so spät war es nun noch nicht wodurch er sichtlich überrascht war als er Shuichi und Shogo am Tür sah als er die Haustür geöffnet hatte.
      Natürlich drückte er dann auf einen Knopf neben der Wand um das Haupttor zu öffnen damit die beiden eintreten konnten.

      Shogo der brav an der Hand von seinem Vater blieb hörte ihm zu und sein blick ging zu ihm bis sie dann weiter liefen.
      Nur als der kleine Mann hörte das sie kein Geld haben wurde er traurig, denn er wusste noch wie es damals war zwar war das sehr extrem verschwommen bei ihm , aber irgendwas war da gewesen und das war nicht positiv.
      " Aki ist ein guter Freund, viel viel lieber als die im Kindergarten !!"
      Verteidigt er seinen Freund Aki, denn für Shogo war er wirklich ein lieber Freund und mit ihm hatte man auch viel spaß.
      Nur das er sich nichts mehr schenken lassen sollte fand er nicht schön aber nickte dann ,denn er wusste auch das sie nicht viel platz hatten in der Wohnung.
      " Ok Papa. "
      Als die Tür auf ging und er Eugene vorne auch sehen konnte lief er rein wo bei er im Grundstück die Hand von seinem Vater los lies und langsam, fast schon rennend vorlief.
      " Hallo sagte er als er bei Eugene an kam , aber brav vor dem Eingang auf seinen Papa wartet.
      Erst als er da war sprach dann Eugene.
      " Habe ich so sehr die Zeit verpasst Shuichi ? Mir war so als hätten wir es noch früh ? " , man sah Eugene deutlich an das dieser verwirrt war wieso sie nun schon da sind. Aber er sah dann lachend zu Shogo und wuschelt ihm kurz durchs Haar:
      " Hallo mein kleiner Freund. "


    • Aki nickte zwar nrav aber er hoffte um das Zähne putzen herum zu kommen.
      Als es klingelte böinzwlte er aber such fragwnd vor neugier und stopfte sich das Nutella Brot gierig in den Mund so das er sich total beschmierte.

      Shuichi war kurz davor noch mit Shogo zu diskutierten aber da öffnete dich das Tor schon.
      "Renn nicht soweit vor!",rief er sein Sohn nach.
      Kaun wie er hier war...war igm auch wieder mulmig zu mute.
      Als der Ältere öffnete und Shogo so nett begrüßte rutschte ihm tatsächlich kurz eib Lächel hervir was er aber mit einem Räusper rasch überspielte: "Nein...Nicht direkt der Kindergarten fällt für Shogo heute aus weil es Stress gab...Ich hatte Ko zwar geschrieben das wir doch früher kommen weil nur seine Nummer habe aber er hat sie wohl immer noch nicht gelesen.", teilte er ihm mit und sah noch mal selbst aufs Handy ob er die Nachricht auch richtig verschickt hatte.
      Aki welcher denn Anderen Jungen hörte kam dann auch direkt angerannt.
      "Shoooogoooo!", rief er freudig und umarmte ihb sofort wobei er in mit seinen voll geschmierten Gesicht und Hände direkt mit bekläckerte.
      Shuichi das sah zuckte sofort aber bevor er was sagen konnte hatte Aki sein Sohn schon so stürmisch umarmt.
      "U-uha...Aki du bist total beschmiert...und Shogi jetzt auch."
      Sogleich keammte in seinen taschen nach Tüchern aber er hatte natürlich jetzt keine dabei.
      Das war wirklich...Ärgerlich
      Believe Me ~

    • Eugene fand Shogo auf seine eigene Art einfach nur niedlich, aber sein blick ging dann zu Shuichi wieder und hörte ihm zu was er sagte.
      " Ahh, ich verstehe. Ich hoffe s war nicht so schlimm was passiert war. " Eugene über legte kurz und musste dann doch zustimmen. " Stimmt nun wo du es sagst meine Nummer hast du nicht, du hast wirklich nur die von Ko. " ,dabei wundert es ihn nicht das Ko nicht reagiert hatte ,denn dieser schlief ,was auch nicht verwunderlich war nach dem Start in den Tag.
      Als dann auch Aki dazu kam ,sah er zu ihm und auch gleich wie dieser Shogo freudig umarmte.
      Eugene der direkt daneben war konnte auch nicht eingreifen da dies alles viel zu schnell ging.
      " Ohh man... Aki du sollst doch ordentlich essen. ", dabei musste er nun seufzen ,denn ihm war bewusst wie anstrengend Aki sein konnte, wo durch er dann zu Shuichi sah.
      " Entschuldige bitte, wenn du es erlaubst kann Shogo erst mal sachen von Aki anziehen und wir können sie auch gleich hier waschen. ", schlug er ihm vor ,denn er konnte verstehen das Shuichi ihn sauber machen wohl grade wollte, aber nichts mit hat.
      " Ich bin aktuell alleine mit Aki , denn Ko schläft noch, es gab da ein kleinen zwischen fall. ", gab er dann zu ,denn es verheimlichen würde nichts bringen da er es eh raus finden würde.
      " Aber keine sorge Shuichi , Ko brauch nur etwas ruhe und du wirst sehen er wird wieder fit sein. " ,versuchte er Shuichi sofort zu beruhigen , aber er bezweifelte das es klappen könnte.
      Shogo der von Aki geknuddelt wurde umarmt ihn auch und knuddelte ihn auch doll zurück.
      " AKIII!!! "


    • Shuichi presste seine Lippen ein wenig aufeinander es kostete ihn doch einies an Überwindung es anzusprechen.
      "Naja...Vielleicht wäre es nicht...So schlecht wenn ich mir deine Nummer auch Notiere falls du über Handy erreichbarer bist..."
      Dabei griff er sich kühl Blickend an den Nacken da es sich seltsam anfühlte nsch seiner Handynummer zu fragwn es sollte schließlich nicht danach wirken als würde er mit ihm flirten oder Freundschaft anbieten oder sowas...
      Aber zu hören das wohl etwas vorgefallen war mit seinem besten Freund ließ ihn sogar sehr hellhörig werden. Das Ern wohl nicht half schätze er bei seinen Kühlen Art normal aus.
      "Ko hat sogar gearbeitet wenn er erkältet war dann muss es was ernstes sein.", sprach er gedämpfter denn er wollte Shogo keine Angst machen.
      "Kann ich nach ihm sehen?", verlangte er doch schnell mit der direkten Frage.
      Dann wieder zu denn beiden Kindern sehen wusste er das die Klamotten in die Wäsche mussten.
      "Hm ma gut ich denke das wird in Ordnung sein..."
      Aki der sein neuen Freund knuddelt Begriff nicht was das Problem ist. Das ihm seine Klamotten gene sollte fand er lustig.
      So strahlte er Shogo an : "Ich haaab total tolle Sachen wilst du mein pulli mkt dem Feuerwehrauto oder das mit dem Welpen drauf??"
      Believe Me ~

    • Eugene der mit bekam wie ihm die frage nur schwer über die Lippen kam musste des wegen schon schmunzeln ,denn es war schon niedlich mit anzusehen wie er sich doch etwas quälte.
      " Ja ich besitze ein Handy und bin auch darüber erreichbar. Wir gehen einiger maßen mit der heutigen Zeit mit grade bei so etwas wie erreichbar sein. Aber ich gebe sie dir später, erst mal solltet ihr rein kommen. ", wobei er ihn dann eintreten lies nur das er dann so nachhackte wegen Ko und auch die aussage das er mit einer Erkältung noch arbeitet nickte er verständlich.
      " Ja Ko wollte vorhin auch schon weiter arbeiten , aber das habe ich ihm unterbunden und ihn für heute Bettruhe verdonnert. Und wenn ihm morgen imemr noch schwindlig ist bleibt er eben noch ein Tag länger im Bett. Also keine sorge Ko wird wieder. ", meinte er zu ihm ruhig und kam ihm näher damit er ihm zu flüstern konnte.
      " Ern hatte die Kontrolle verloren gehabt und ihn gebissen , aber ich bin rechtzeitig dazwischen. Nach dem Ern nicht mal mehr auf Aki reagiert hatte. Aber ich kann es nur wieder holen Ko wird wieder und ich habe auch seine Wunde versorgt also mach dir nicht zu große sorgen. ~", daraufhin wich er etwas zurück und lächelte Shuichi leicht an.
      " Klar kannst du zu Ko, aber wenn er schläft lass ihn schlafen ihm wird der Schlaf sehr gut tun. In der Zeit ziehe ich diese beiden um. " ,dabei zeigte er auf Shogo und Aki, denn diese waren so happy das sie wieder zusammen waren was schon richtig süß aussah.
      Shogo der begeistert von der aussage war von Aki überlegte dann.
      " Ich will die mit dem Hundis.", entschloss er sich denn irgendwie mochte er zwar auch Feuerwehrautos , aber auch Hunde mochte er sehr.


    • Das es Ko bald schon wieder besser gehen sollte stimmte ihn nur Teils ruhiger schließlich war es jeder Zeit ihm unwohl das sein bester Freund hier arbeitet...
      Das war er jedoch hörte als ihn der Ältere zu Flüsterte bestätigte nur seine sorge die er die ganze Zeit schon hatte.
      Wäre sein Sohn nicht noch in Hörweite gewesen wäre er womöglich ausgerastet....
      "Was zum...dieser verdammte Ern.", entwich es ihm aber trotzdem . "Wie soll ich mir da bitte keine sorgen machen?", funkelte er die den anderen erst vorwerfend ab dann entglitt ihna ber seufzendes: "Aber danke das du eingegriffen hast..."
      er aber finster zur Seite sah...Das hatte er schon zu Anfang befruchtet...Was wenn sich einer nicht unter Kontrolle hatte...was dann?!
      Hoffentlich hatte es Ko die Augen geöffnet wie gefährlich Vampire waren!!
      Mit zwiegespaltenen Gefühl nickte er aber...er hoffte irgendwie das sein Sohn sicher war aber zu lang würde er ihn nicht allein unter den Blutsaugern lassen. Zuerst aber wollte er nach Ko sehen aber wie Eugene sagte schlief dieser tief und fest.
      "Mensch...mach mir nicht solche sorgen du dummkopf.", flüsterte er und ging zu ihm. Leicht strich er über seine Stirn, fieber schien er zum glück keines zu haben dafür war Ko aber sehr Blass...

      Aki grinste als sich sein neuer Freund entschieden hatte und holte ihn das mit den Hunden.
      "Raaadaa! ", rief er mit einem rollenden R anstatt mit einem T am Anfang. Stolz überreichte er seine Klamotten und suchte sich selbst das mit dem Feuerwehr Auto.
      "ich bin schon groß, ich kann mich allein umziehen!", gab Aki an was aber jedoch nicht stimmte nur wollte er vor Shogo cool rüber kommen!
      Believe Me ~

    • " Du solltest Ern aber auch nicht zu dolle vorwürfe machen, du kannst mir glauben ihn wird es mehr als leid tun wenn er wieder bei sich ist richtig. Denn Ernesto war noch nie ein Vampir gewesen der gerne von lebende getrunken hat. Da ist es egal ob Mensch oder Tier, er war immer schon der Typ der Konserven trank. ", erklärte Eugene ihm ruhig, ja er kannte Ern doch recht gut auch wenn man das nicht wirklich glauben konnten so zerstritten wie sie waren.
      " Ich hatte gar keine andere Wahl, Aki hat etwas gesagt gehabt was wirklich einen bewegt da konnte ich nicht einfach zusehen und dazu kommt du hättest mich umgebracht hätt ich nur zugeguckt. "
      Ein sachtes lachen kam dabei von Eugene, denn etwas Respekt hatte er schon vor Shuichi.
      Als er Shuichi nach sah huschte ihm glatt ein lächeln über die Lippen und bemerkte dann das die beiden Kinder weg waren, wodurch er gleich mit suchen begann und beide dann in Akis Zimmer fand.
      Er beobachtet die kleinen etwas und musste fest stellen das es schon sehr süß war.
      " Na ihr beiden, ohh man Aki. So viel zum Thema frische Sachen anziehen. Guck mal du bist noch ganz schmutzig und hast dadurch auch nun die anderen Schmutzig gemacht. " ,sagte Eugene und hockte sich zu beiden runter.
      " Also Aki erst Händewaschen gehen. ",fügte er hinzu und wendet sich schon mal an Shogo. " Aber keine Sorge Shogo, wir haben noch ein Shirt mit Hunden ,dann bekommst du das. Ziehst du dich bitte schon mal aus , ich helfe euch. "
      Shogo der zur Tür sah ,sah dann Eugene Akis Bruder wodurch er dann zu Aki sah und auf die T-Shirts, die wirklich wieder schmutzig waren.
      " Ohhh..." ,so gab er das Shirt Eugene denn etwas schmutziges musste er nun wirklich nicht anziehen. So suchte Eugene das andere Oberteil heraus mit den Hunden und noch ein anderes für Aki.


    • Shuichi bedrückte es doch sehr das Ko verletzt wurde wie befürchtet...Sich ihm eine weile ansehend wusste er nicht wie es weiter gehen sollte.
      Sollte ihn weiter hier arbeiten lassen? Es war gefährlich wie man gesehen hatte aber wie er Ko eben kannte würde er seine Arbeit zu ende bringen wollen.
      Seufzend setzte er sich angespannter hin und dachte drüber nach was hätte passieren können.
      Konnte man ihnen wirklich vertrauen und es war einfach ein ausrutsche? Doch wie viele Ausrutscher konnte Ko überleben...?
      Er musste um jeden Preis mit Ern sprechen, in sein Gesicht zu sehen würde ihn die Entscheidung einfacher machen ob er seinen besten Freund nicht deutlich mit Gewalt dazu zwang hier zu Kündigen. Sein wohl stand wie bei seinem Sohn an erster Stelle.

      Aki schmoltle sofort als er hörte das er alles schmutzig gemacht hat: "Maannnooo aber Brruuder!", jammerte er sogleich und wollte ungern die Klamotten wechseln aber die anderen waren zum glück auch in ordnung.
      Etwas trotzig ging Aki sich die Hände waschen und übertrieb es natürlich total damit!
      Denn Wasser Hahn drehte er total auf und hielt die Hände lange darunter, am ende spielte er nur mit dem Wasser während er auf seinem kleinen Hocker stand.
      Believe Me ~

    • Ern der sich nun mittlerweile komplett beruhigt wieder hatte und auch von seinem zustand wieder normal war wurde klar was er getan hatte und sah nur noch auf den Boden und schwieg wobei er warten tat das er wieder frei kommt , aber dies würde leider wohl noch etwas dauern wie er Eugene kennt. Ich hätte etwas trinken sollen davor, das wird mir Ko nie verzeihen. ,ging ihm dabei durch den Kopf und machte sich nun vorwürfe das er seine Kontrolle so sehr verloren hatte.

      Eugene der Shogo noch half war grade fertig und lächelte Shogo an.
      " So fertig , du bist echt ein lieber junger Shogo. " ,dabei knuddelt er den kleinen Mann einfach mal , denn immer hin war dieser auch das Fleisch und Blut von seinem Vater. Nach kurze Dauer sah er Shogo an der durch die Umarmung kicherte.
      " So da Aki so lange braucht gucken wir mal nach was meinst du Shogo ? " ,Shogo der Eugene an sich nickte darauf hin. " Jaaahhh !!" , sagte er motiviert und Eugene nahm Shogo dann auch auf seinen Arm um ihn darauf ihn ins Bad zu tragen wo er Aki dann spielen sah mit dem Wasser was er sich fast schon denken konnte.
      " Na wieder am spiele Brüderchen ? ", so setzte er dann Shogo ab und ging zu Aki und machte den Wasserhahn aus.
      "Schluss nun , du hast ein Gast immer hin , aber zu erst Ärmchen hoch , ich helfe dir schnell beim ausziehen."
      Dabei fast Eugene schon das Shirt am ende an um das er es nur noch hoch ziehen müsste.


    • Aki schmollte ziemlich als ihm sein Wasser abgedreht wurde.
      Er funkelte seinen Großen Bruder jetzt sogar richtig stechend an für sein Alter.
      "Ich WILL aber noch mit dem Wasser spielen, du bist blöd!"
      Als ihm das Oberteil ausgezogen wurde verschränkte er nun auch Bockig die Arme vor der Brust da war es ihm egal ob er ein Gast hatte oder nicht.
      "Du kannst mich nicht zwingen, Bäh!", zeigte Aki seine besonderes Unruhestifter Seite und zeigte ihm die Zunge.


      Shuichi welcher noch einen Moment bei Ko blieb beschloss sich mit Ern zu Unterhalten, dafür das er sein guten Freund in Gefahr gebracht hatte...Er musste Ko die Augen öffnen hier so schnell wie möglich zu verschwinden!
      Während also Eugene beschäftigt war mit den Kindern ging er der Vermutung nach wo sich der Andere Vampir befinden könnte.
      Seine Vermutung erwieß sich als richtig als in denn Keller ging.
      Leise so wie möglich ging er die Treppe runter aber mit Vorsicht bis er sah das Ern angekettet war.
      Die Augen verengend war der Anblick wohl verdient...Er konnte ihn nicht ausstehen.
      "...Wieder beruhigt?", fragte er kühl und blieb auf der Unteren Treppe stehen.
      Believe Me ~

    • Eugene der seinen kleine Bruder nur kühl an sah als ginge sein blick grade ihm kalt am Arsch vorbei ,hörte dem kleinen zu wo bei er ihn einfach um zog ob das der kleine Vampir wollte oder nicht.
      " Aki ich will auch so viel und bekomme nicht das was ich will, also hab dich nun nicht so dazu kannst du heute Abend in der Badewanne noch genug mit dem Wasserspielen. " , sagte er und zog Aki nun einfach an, auch wenn der kleine grade so rum Bocken tat.
      " Dazu ich bin nicht blöd und wenn du nun nicht lieb bist Aki geht Shogo wieder nachhause und darf erst mal nicht mehr wieder kommen, also sei lieb und zeig das du ein lieber Junge bist. " , dabei wurde Eugene strenger, zwar war das nicht seine Art eigentlich, aber da Ern nicht da war musste er das wohl dieses mal wirklich übernehmen.
      Shogo der das alles an sich sah ,verstand nicht wo nun das Problem war, klar er spielte auch gerne mit dem Wasser aus dem Wasserhahn aber wenn ihm gesagt wird Schluss dann hieß es wirklich Schluss.
      " Aber... aber ich will nicht nachhause!!" ,sagte Shogo als er erst so richtig mit bekam das er nach hause sollte wenn Aki nicht lieb ist. Wodurch er Aki an sah und auch traurig wurde und seine blauen Augen langsam glänzend wurden.

      Ern der angekettet war, ging immer wieder die Worte in seinem Kopf durch , bis eine ihm bekannte stimme erklang. Er sah darauf hin auf seine Augen Blutrot leuchtend durch das frische Blut was er zu sich genommen hatte und vernahm was er sagte wo durch er schon leicht knurrte.
      " Schnauze... verpiss dich!!! " , rief er nur zu ihm und knurrte auch leicht, denn er wollte diesen Menschen nicht sehen oder hören ,nur leider konnte er sich nicht die Ohren zu halten da er eben gefesselt war.


    • Aki der sein Bruder gar nicht so streng kannte fing aus trotz tränem in den Augen zu bekommen.
      Besondered als er hörte das sein neue Fteund schon gehen sollte beach fpr denn kleinen regelrecht die Welt zusammen!!
      Er sah zu Shogo dessen böick nur dazu beitrug das gleich das große geflenne los ging.
      Seime Atmung wurde schnapp Artiger bis ihn schon die ersten Tränen die Wange runter rollten.
      "I...ich will ein braver Junge sein!! Ich Will nicht das ...das...Shfn...sgnn...Shogoo geeeeht! Du bist gemein!"
      Dabei weinte er so schrecklich als wäre es schon beschlossen das Shogo gehen muss.
      "Wenn...wenn er geht gehe ich auuuch!",jammerte Aki sogleich und hielt sich an ihm fest.

      Shuichi verengte seine Augeb da seine Abneigung zu denn Vampieren durch seine reaktion nur zu nahm.
      "Keine sorge ich werde nicht lang bleiben, aber ich gehe nicht ohne dir vorher gesagt zu haben wie Gefährlich zu für Ko bist! Mag sein da ser ihb dir oder euch etwas sieht das keiner anderer sieht aber du bleibst ein Monster! Du hättest ihn bestimmt fast umgebracht wäre niemand dazwischen gegangen! Tu ihm denn gefallen und Kündige ihn! Bevor du erneut sein Leben derart in Gefahr bringst....Und ich schwöre sollte er wegeb dir noch mal leiden werde ich dich umbringen! Und glaub mir ich weiß wie sowas geht....Meine Eltern waren nämlich Vampirjäger und das keiner von der lächerlichen sorte, kapiert!?", wurde lauter und sah ihn stechend an.
      Believe Me ~

    • Als Aki dann auch noch Tränen in die Augen bekam wusste Eugene im ersten Moment nicht was auf ihn zu kam, denn die Tränen verhießen nie etwas gutes bei ihm. Und das er nicht lange mehr so ernst wohl bleiben könnte.
      Er seufzte dann als sein kleiner Bruder wirklich begann mit heulen und seufzte schwer auf.
      " Ich habe nie gesagt das er nun geht ,sondern nur das er gehen wird wenn du nicht lieb bist. Aber da du sagst das du lieb sein wirst und brav sein also...." " WASSS ich soll gehen ? N.. nein... ich will nicht..." ,kam es von Shogo und begann auch zu weinen da Aki weinte.
      Eugene sah beide an immer abwechselnd und war sichtlich überfordert mit dem weinen der beiden Kinder.
      " Schon gut... schon gut ihr beiden... Shogo darf bleiben, aber hört bitte auf zu weinen ihre beide jaa ?" ,sagte er und lenkte sehr schnell ein.
      Nur das Aki mit ihm mit wollte seufzte er wieder.
      " Da wird Shogos Papa nicht mit machen also keine Chance Aki das du mit ihm mit kannst. Also nun sei einfach lieb und geh mit Shogo wieder spielen. Immer hin ist er dein Gast. " ,dabei wischte er Shogo die tränen sanft ab denn dieser hatte immer hin auch angefangen zu weinen.
      " Und keine sorge Shogo noch musst du nicht nachhause versprochen. " ,dabei wuschelt er ihm sanft durch die Haare die er ihm aber auch wieder richtet und Shogo leicht lachen musste dadurch aber immer noch deutlich sich verweint anhört.

      " Dann kann ich nur sagen, tut mir leid das Ko so gut Duftet , da wird jeder Vampir schwach selbst Eugene würde schwach werden. Dazu wäre ich nicht da gewesen hätte Eugene ihn längst einfach ausgesaugt !!! Also halt dein Mund wenn du nicht mal alles weist. " ,knurrte er sauer. Als er aber hörte wie er ihn betiteln tat zuckten kurz seine Augenbrauchen, auch wenn er das langsam gewöhnt ist so genannt zu werden tut es immer noch weh.
      Als er aber erfuhr das er wusste wie man Vampire tötet da seine Eltern Vampirjäger waren knurrte er böse und bedrohlich auf.
      " Mich nennst du ein Monster ? Aber selber stammst du aus einer Monsterfamilie ab wie lachhaft ist das bitte mal. Aber schon irgendwie Ironie oder, Vampire die Vampirjäger als Monster sehen und die Vampirjäger die die Vampire als Monster siehst. In meinen Augen sind wir alle doch nur Monster. Menschen verstehen nicht das Vampire auch Gefühle haben und Vampire verstehen nicht wie Menschen immer zu nur Gefühle haben können. Wirklich witzig, aber leider bergreift weder ihr Menschen noch Vampire das wir im Grunde doch genau gleich denken und handeln. Vampirjäger Töten Vampire um die Menschen zu beschützen die sie lieben und Vampire schützen eben so jene die sie lieben , oder rechen jene die durch die anderen gefallen sind. Es gibt nur wenige wie Ko.. die sehen das in uns Vampire mehr als nur dieses Monster steckt. Glaubst du ernsthaft ich liebe es ein Vampir zu sein ? Wenn ich es könnte würde ich lieber dein Leben mit meines tauschen dann hätte ich die Qual endlich hinter mir !! Aber so etwas begreift so jemand wie du nicht!!!" ,schrie er ihn an und knurrte dabei.
      " Ihr Menschen könnt selber sterben wenn ihr wollt in wenigen Sekunden wir Vampire hin gegen müssen erst umgebracht werden oder Monate lang uns Hungern lassen damit wir sterben können. Oder kennst du es wie es sich anfühlt von Jahrhundert von Jahrhundert zu sehen wie jeder Mensch stirbt denn man sieht und kennt ? Glaubst du ernsthaft das einer der Menschen die ich im 17. Jahrhundert kennen gelernt habe das die Heute noch leben ? Keiner meine Freunde die ich jemals hatte lebt noch ich bin alleine klar. Nur weil man langlebig lebt heißt es noch lange nicht das dieses leben toll ist. Macht und Reichtum macht alleine nicht nur glücklich. Ihr Vampirjäger wisst gar nichts über uns Vampire , ihr wollt uns nicht mal verstehen, das wir im Grunde euch doch recht ähnlich sind wenn man einen Blick auf die Familien legt und nicht auf die Ernährung. "


    • Aki der natürlich merkte das die Tränen wirkten begann sogar mit der Unterlippe zu zittern um seinen großen Bruder eine noch großeres schlechtes gewissen zu machen.
      Das Shogo mit weinte war mit ein vorteil auch wen es ihn selbst noch mehr traurig machte.
      Schnifend sah er zu seinem Bruder auf als er einlenkte.
      "O-okay och bin lieb.", kam es leise von ihm eher sich über die Augen wischte ubd dann hinzufügte.
      "...Bekommen Shogo und ich später ein Eis?"
      Dabei blinzelte er extra unschuldig zu Eugene der ihm diesen Wunsch wohl kaum abschlagen konnte.
      "Dann werden Shogo udn ich gaaanz artig spielen,jaa"


      Das auch Eugene wohl nicht Immung gegen Ko duft war lies ihn die Zähne fester aufeinander pressen.
      Er wusste nicht genau was ihn daran störte...
      Das ihn der Ältere Vampir dieser Familie nur wegeb seines Blut Dufs so nahe kam oder auch er eine gefahr für sein besten Freund ist...
      Zu hören das der angekettete Vampir wohl auch für Ko schutz sorgte kam ihm jetzt eher unglaubwürdig vor.
      Jemand der ihn in Gefahr gebracht hatte sollte auch ihn beschützen!?
      Vampiere waren solche undurchschaubare Monster in seinen Augen!
      "Mach uns Menschen nicht für dein verdorbenes Schicksal verantwortlich! Es ist mir egal ob du Gefühle besitzt oder nicht! Wer hier das echte Monster ist zeigt sich in meinen Augen nur durch seine Taten...Ich geve zu...die Art wie meine Eltern Vampiere gejagt hatte war nicht weniger Unmenschlich aber ich bin berreit dazu zu einem Monster zu werden wenn diejenigen die mir etwas bedeuten in Gefahr sind!! Und in Moment ist es Ko! Solang du ider dein Bruder euch nicht in Griff habt seid ihr eine Gefahr für ihn! Sollte ihm nur mehr zustoßen glaube nicht das ich Gnade zeige nur weil du für dein schixksal nicht kannst!!", fuhr er ihn ein letztes mal an.
      Durchaus war es fpr ihn unerwartet zuhören eelch leid Vampiere durchlebten aber er wollt ejetzt kein Mitleid zeigen sondern sein besten Freund beschützen.
      "Tu etwas das mir zeigt das ihr keine Monster seid und Kündigt ihn!", forderte er auf.
      Believe Me ~

    • "Eugene der dann erleichtert war das Aki noch eine weile aufhörte zu weinen weil er nach gab sah zu Shogo der immer noch weinte wo bei er ihn leicht knuddelt.
      " Keine sorge Shogo , da musst noch nicht gehen, aber wenn Aki nicht lieb ist muss man eben etwas härter durch greifen Shogo. Du darfst bestimmt auch nicht alles bei deinem Papa. " , sprach er ruhig wobei Shogo weinend und schniefend zu dem Älteren auf sah und nickte und auch verstand ,wenn man nicht lieb war würde man bestraft werden und Akis strafe war ganz klar das er nachhause musste dann.
      Nur als Aki fragte ob sie später ein Eis haben duften seufzte er leise.
      " Da muss ich Shogos Papa erst mal fragen Aki , ich kann immer hin nicht über ihn hinweg bestimmen. " , sprach er ruhig aus, wodurch dies weder ein ja noch ein nein war.

      Ern lachte leicht auf als er seine Worte vernahm wegen dem ganzen.
      " Ich mache weder dich noch die Menschenverantwortlich für mein Schicksaal, das einzige für was ich euch und auch dich verantwortlich mache ist ,das ihr kein Meter weiter denkt und nicht mal die Chance einem Vampir gibst. Du siehst nur die erfahrungen von anderen aber deine eigene zu machen davor hast du angst, echt lachhaft wenn man bedenkt das du ein erwachsener Mann bist , selbst ein 10 Jähriges Kind von deiner Rasse würde mehr Mut haben , nein halt , ich kenne jemand der ist sogar noch jünger und hat sich mit einem Vampir angefreundet nämlich dein kleiner süßer Sohn höhst persönlich. " ,sprach er lachend aus.
      " Schade, wirklich schade das du durch deine dumme Art und angst vor dem unbekannten dein Sohn verlieren wirrst. Aber hey ich bin bloß ein Vampir der von nichts eine Ahnung hat. Glaub mir wenn du mich töten willst dann versuch es, aber ich sag dir, ich zögere nicht dich auch zu töten wenn du mich angreifst. Glaub nur nicht das du leichtes spiel mit einem Oberhaupt hast von einer der mächtigsten Vampirrassen die es gibt. Aber ich sag dir wehe du bist feige wie die Vampirjäger die meine Eltern umgebracht haben dann bist du nicht nur ein Monster sondern auch noch feige. Und natürlich muss das dein kleiner geliebter Shogo alles mit ansehen. Der wird sein leben danach sicher noch sehr genießen. " , sagte er und fand es auch noch witzig ihn so vor Augen grob zu führen was seinem Sohn erwartet wenn er ihm weiter so droht.
      " Und du redest von meinem Schicksaal du kennst meine Vergangenheit gar nicht nicht ein mal Ko weis alles über mich also tue hier nicht so neunmal gluck du halbes Baby was rum heult weil es angst vor dem Schrank hat und nicht mal selber ein Blick riskieren will ob das Monster wirklich so ein Monster ist wie es denkt. Ko hat genau gesehen das weder Eugene noch ich ein Monster sind , sondern nur unsere Natur folgen , aber genau so lieben können wir ihr Menschen die nur verrecken wenn man sie erschreckt. " ,als er dann noch vernahm wie er ihn erpressen tat schnalzte er mit seine Zunge.
      " Tzzz da heult aber einer rum das sein Ko nicht mehr bei ihm ist, wieso hast du ihn dann überhaupt gehen lassen wenn er dir so viel bedeutet , ihr Menschen seit so dumm, kein wunder das ihr kein unsterbliches leben habt und eher als Nahrung dient. Aber ok , ich mach ein schreiben für Ko, aber sollte er sagen er akzeptiert diese nicht und will bei uns bleiben dann hast du Pech und Ko bleib bei uns , dafür aber schwörst du mir das du unsere Familie nie angreifen wirst und wenn doch das du auch der stelle umkommst solltest du es nur wagen meinen Clan anzurühren!!! Haben wir uns verstanden ? " , knurrte er sauer und seien Augen glühten Feuerrot auf und man spürte deutlich den Zorn den Ernesto grade hatte und wie er diesen unterdrückte.