The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ko der aufgebracht aus Atmen musste und sich nur zusammen nahm weil auch Kinder Anwesen waren fühlte nur wie seine Wangen erneut rot wurden.
      "Das ist leider nicht hilfreich Eugene...", gestand der Nanny denn nun war ihm das ganze auch noch peinlich die Sache nun wieder aufzurühren das er schließlich in Ern verliebt war. Vor allem nach dem heutigen Liebes Geständnis das eher in der Luft geendet hatte durch das ganze Chaoes war es ein rotes Tuch für ihn...
      Wie auf stichwort kam ern zu ernst auf ihn zu was ihn angespannt gerade stehen ließ. Nur als er fragte ob er sich daran erinnerte etwas bekommen hatte nicht zuror im Anwesen war sah er ratlos aus.
      "Nun...", begann er überfordert und dachte angestrengt nach. Er hatte keine Pakete oder dergleichen erhalten oder Zeitung reingebracht...Die Endeten in meisten fällen sowieso durch Aki zu irgendwas Kuriosen.
      Gerade als er denn Kopf schütteln würde fiel ihn dann doch etwas ein jedoch:
      "...Also...mir hat Shogos Schulfreund heute ein Bild vorbei gebracht aber ich bin mir eher unsicher ob es sowas ist was du meinst."
      Ko holte es aber dennoch um es Ern zu zeigen oder zu überreichen sollte es wirklich das besagte Schuldige sein an dem das Eisenkraut heftete.
      Allerdings als schon in der Hand hielt und wieder zurück woltle bemerkte denn fein rötlichen sand der von Bild runter riselte.
      Erschrocken weitete Ko die Augen: "Das...es kommt tatsächlich von dem Bild!"
      Aki machte sogleich zwei schritte zur Seite, dass war wirklich beängstigend und zugleich verzog er das Gesicht:
      "Ewww...ich will aber kein Zitroensaft...!"


      Shuichi der hörte das wohl noch weitere probleme gab seufzte etwas und sah dann zurück zu Shogo:
      "Wie fühlst du dich?"
      Er ging wieder runter zu ihm und tastete seine Stirn zur sicherheit ab.
      Ihm war trotz ern entwarnung jedoch unwohl wieder raus zu gehen.
      Sanft küsste er sein Sohn auf den Scheitel und war mit sich am Harden...
      Es wäre...gut wenne s Shogo besser ging wieder hoch zu gehen aber...
      Auch wenn Shuichi versuchte in der Gegenwart seines Sohnes mutig zu sein umarmte er ihn und versuchte ruhe zu bewahren.
      Am liebsten...wollte er sich wie damals einfach nur verstecken...
      Aber das konnte er schlecht sein Sohn als Vorbild geben...
      Ein wetere Atemzug und er bemühte sich zu lächeln:
      "Shogo...Wenn es dir besser geht, gehen wir wieder nach oben ja? Ich...glaube die lage hat sich beruhigt und...du kennst Aki der wird bestimmt nicht ohne deine Unterstützung Bade oder geschweige Zitrone anfassen, ich weiß noch als ihr euch mit schlam bekleckert hab und er sich geweigert hatte zu baden...Selbst Ko hat ihn nicht überzeugt aber...du."
      Mut bringend wuschelte er ihm über denn Kopf...Er wollte nicht das seien Angst auf Shogo abfärbte, schließlich war Aki sein Freund...Das sollte durch dieses Chaose nicht gebrochen werden.
      Believe Me ~

    • " Ach so findest du ? Ich finde schon, der soll ruhig wissen das er auf eine gewisse Art immer verliert wenn es um dich geht. " , das Ern dann so ernst zu Ko kam , lies Eugene die Situation nur beobachten, denn wie sie ihre Bindung hatte war selbst für ihn immer noch eine Sache für sich. Oft sah es so aus als wolle Ern ihn kein Meter bei sich haben und dann wenn es ernst und gefährlich für alle oder Ko wird, wird dieser Vampir doch anders. Für Eugene war das ein komplettes Rätsel wieso er nicht einfach Ko bei sich behält und dieses hin und her einfach um geht.
      Nur als Ko etwas einfiel auch wenn es zu beginn so aus sah als hätte er doch nichts erhalten wurde Eugene hellhöriger.
      " Von Shogo ein Schulfreund...? Uta..., dieser Typ schreckt echt vor nichts zurück... Ohh nein!!" ,kam es von Eugene dann doch erschrocken, wodurch er nicht ganz wusste was er nun machen sollte, denn hier brauchte man ihn, aber auch zu gleich müsste man Uta auch von den Pulver befreien damit er auch Aki berühren könnte, wenn sie sich wieder vertragen sollte. Denn wenn Shogo oder Aki das Pulver immer wieder hierher schleppen dadurch würde das wirklich auch kein ende nehmen. Nur wusste er Utas Vater würde ihn keinen Meter mehr an Uta ran lassen nach dem was heute passiert war.
      " Ern ich übernehme das, auch wenn es nicht schön ist so etwas zu tun, aber diese quelle muss vernichtet werden, wobei du mit deinem Eis wohl kaum etwas ausrichten kannst. " , sprach der ältere etwas provokant aus.

      Ern sah zu Aki der sich mal wieder weigert und seufzte leicht genervt für dieses sture verhalten.
      " Dann ist das dein Problem Aki. Heul aber nicht rum wenn du Ko nicht mehr knuddeln kannst. " , gab er kühl zu seinem kleinen Bruder, ob er ihn damit verletzt oder nicht war ihm recht egal, da Aki das selber entscheidet und auch alt genug ist selber zu entscheiden was er will und was nicht.
      Nur dann die Provokation von Eugene lies Ernesto knurren , er war schon angefressen genug, weil dieser Typ Ko vor ihm geküsst hatte und nun kam auch noch er an.
      Jedoch wusste Ernesto genau das Eugene recht hatte er würde mit seinem Eis echt nicht viel ausrichten können.
      " Dein Kommentar mit mein Eis hättest du dir sparen können. Ich weis selber das ich das Papier höchstens einfrieren kann. " , grummelte Ern nun etwas.
      Wobei er dann indirekt nach gab und Eugene das wohl überlassen würde.
      " Ko würdest du mit Eugene raus gehen ? Da könnt ihr das Bild dann verbrennen. " , gab er gleichgültig von sich, denn ihm selber war das Bild recht egal, solange dieses Pulver aus dem Haus verschwindet.

      Shogo der mit bekam das irgendwas passiert wohl zu sein scheint, wartet brav unten. Als sein Vater wieder da war sah er ihn an und überlegte kurz wie er sich fühlte.
      " Mir geht es besser, aber denn noch habe ich irgendwie angst. " ,meinte der kleine Mann und knuddelte seinen Vater.
      " Ok, aber was ist wenn Aki mich wieder so runterdrückt und mit so einem Gesicht mich an guckt...ich habe angst das es doch noch nicht weg ist. Ich will nicht das Aki noch mal so guckt. " , das sie seine Hilfe brauchen wegen Aki und Baden gehen nickte Shogo und verstand das irgendwie. Er wusste zu gut wie stur Aki da sein konnte und das er ihn auch oft überreden musste.
      " Na gut... aber ihr bleibt bei uns ja ??" , Shogo wusste einfach nicht wie er sich nun vor Aki verhalten sollte, immer hin war das alles was passiert war doch sehr einschneidend für Shogo gewesen und verstand wohl nun erst so richtig was alle meinen mit Vampire können sehr gefährlich und böse sein, wo bei auf Aki böse auf jeden fall nicht passt.


    • Der Vampir welcher gerade wirklich denn Kürzeren gezogen hat murrte jeglich schließlich qar er immer noch nicht in der lage sich zu befreien und hatte jetzt Schmerzen.
      Als Eugene nun so erschrocken war und auch Uta mit bezog qar Ko nun sehr alarmiert.
      "Was? Sag mir bitte nicht das jetzt auch noch Kinder in Gefahr gezogen werden...!"
      Allein schon Aki so zu sehen qar schlimm und Shogo schien auch awhr gelitten zu haben... Das noch ein weiteres Kind hier mit reingezogen wurde... Das konnte Ko wirklich nicht so stehwn lassen.
      Es war unverantwortlich!!
      Besonders für ihn der sein Berufswunsch darauf gelegt hatte sich um Kindern zu kümmern war das wirklich schrecklich.
      Das sich die Brüder mal wieder so provozieren mussten ließ Ko schwach denn Kopf schütteln.
      Allerdings hatte das für später Zeit erst musste dieses Eisenkraut los geworden werden allerdings das Aki sich sträubt machte ihm sorgen.
      Doch bevor er Aki versuchen konnte zu überreden hatte Ern denn Jüngsten Bruder mit seinen Worten dazu gebracht krampfhaft die Lippen aufeinander zu presssen. Tatsächlich sah Aki danach audäs als würde er gleich los heulen...Allerdings meinte Aki oft das bun schon zu groß wäre um zu Heulen.
      Doch so wie Aki Gesicht Rpt wurde und er dagegen ankämpfte nicht los zu heuöen wusste Ko das er jetzt gegen eine Wand reden würde.
      "Bitte vertragr euch.", seufzt Ko der nicht hoffte das Aki sobald er mit Eugene raus ging wirklich los heulte.

      Shuichi der verstand das sein Sohn sorge hatte aber er war froh das es Shogo trotzdem versuchen wollte.
      "Keine Sorge ich und die Anderen sind in der Nähe.", versprach der Vater seinem Sohn sogleich. Er würde ihn gewiss jetzt nicht allein lassen.
      Somit nahm er seine Hand und ging mit ihm nach Oben und schloss die Tüte wieder auf.
      Irgendwo war er aber auch froh nicht mehr in diesem Keller zu bleiben.
      Believe Me ~

    • " Naja ,weist du Ko, in Uta ist ein Vampir so wie es aussieht eingedrungen, Uta redet zumindest von einem Mr. Red. Und wenn dieser Weis wie man uns Vampire vernichten kann aber vermutlich nicht menschlich ist kommt das am nächsten ran. Nur wenn das Bild wirklich von Uta ist hat Uta bestimmt auch dieses Pulver an sich. Oder aber es kann auch sein das dieser Uta nach dem Malen dazu aufgefordert hatte sich zu bereinigen. Nur das ich mit Uta oder Utas Vater reden kann ist gleich null. " ,dabei zuckt er mit seinen Schultern. Da sein Ruf dank diesem Mr. Red wirklich hin war.
      " Aber keine sorge Ko , ich habe diesen Mr. Red so weit eingedämmt das er Uta nichts mehr geben kann was uns Vampiren gefährlich wird. ", gab Eugene noch hinter her.
      " Was.. du wusstest das vermutlich ein Vampir in dem kleinen ist und hast den Vampir nicht direkt von Uta getrennt bist du verrückt !!! Du hast nun total dein Hirn verloren kann das sein ? " , fauchte Ernesto Eugene nun an wobei Eugene sauer zu Ernesto sah.
      " Sag das noch mal Ernesto !! Ich habe nicht mein Hirn verloren klar du Idiot , hätte ich diesen Mr. Red von Uta getrennt wäre dies Utas tot bedeutet da dieser an diesen Mr. Red hängt und ihn als sein Besten Freund betitelt. Glaubst du ernsthaft ich Opfer ein Kind ?! Ich bin oft ein Arschloch und das weis ich auch, aber so extrem bin ich dann auch nicht. Damit das klar ist !! Mehr als diesen Mr. Red, es schwerer selber zu handeln mehr konnte ich nicht machen. Oder willst du es Aki und Shogo erklären wieso Uta auf einmal Weg ist und nie wieder kommt, ich bezweifle es. " knurrte Eugene seinen jüngeren Bruder an.
      Ernesto der wiederum zum schweigen gebracht wurde knurrte selber nur, da er es hasst wenn Eugene ihn so Mundtot bekam.

      Ern sah dann zu Ko und merkte wie er schlichten wollte bei der Sachen zwischen ihm und Aki.
      " Wieso sollte ich Aki mit Handschuhen anfassen ? Wenn man sagt er soll etwas machen dann sollte er es machen solange es um seine Gesundheit und sein Leben geht zumindest so lange er noch ein Kind ist. " , murrte er und seufzte schwer aus und verzog kurz sein Gesicht da der Schmerz auf seine Lippen langsam zu nahm und er es deutlich am Körper spürte das dieses Eisenkraut nun wirkt.
      Nur fing er sich dann wieder und setzte ein kühlen Blick auf, nur um zu unterdrücken das er schmerzen hat.
      " Nun bringt bitte dieses scheiß Eisenkrautbild weg ....!!" , fordert er nun Ko und Eugene auf denn er wollte es endlich los haben.

      Shogo nehm die Hand seines Vaters auch wenn er dachte er wäre langsam zu alt dafür , brauchte er dies nun doch irgendwie. Da es ihm doch extreme Sicherheit gab.
      " Ok, dann versuchen wir es nun." ,meinte Shogo und folgte seinem Vater dann langsam hoch zur Tür wo man schon den streit hören konnte. Wobei Shogo fragen zu seinem Vater sah.
      " Streiten Ernesto und Eugene wieder ? " , fragte er ihn, auch wenn er wusste das sein Vater das wohl nur durch die Lautstärke erkennen könnte.


    • "Wenn es notwendig is werde ich mit Utas Vater sprechen.", erwiederte Ko sofort schließlich wusste er mit Eltern eines Kindes umzugehen egal wie schwer diese waren.
      Das nun aber auch Kinder mit reingezogen wurden zeigte ihn wie skrupellos dieser Vampir sein musste!
      Das sich dann die beiden älteren Brüder noch anging ließ den Nanny scharf die Luft einziehen.
      "Leute...Das nicht der richtige Zeitpunkt für sowas!"
      Schließlich wusste er das Aki gute Ohren hatte und oft deren gezacke mitbekamm...Und da diesen Thema ihn auch traff fand es Ko gar nicht gut wenn sie sich jetzt über das Leben einer seiner Freunde stritten.
      Ein wenig misstrauisch sah Ko doch zu Ern dem sein Kühles Ausdruck nicht immer hinters Licht führen konnte...Allerdings war es gerade wirklich das beste das nicht weiter auszudiskustieren sondern wirklich zu handeln. "Komm Eugene.", sagte er daher schließlich bevor das alles noch unschön hier wurde.

      Shuichi der das gezacke hörte seufzte leise: "Sieht wohl so aus..."
      Er war froh das sein Sohn seiner hand nahm, schließlich hörte er oft wenn Kinder älter wurden...Besonderes als heran wachsende Teeanger würde es komplitziert.
      Hoffentlich würde ihm Ko da weiter Ratschläge geben wenn mal mit seinem Sohn soweit war.
      Oben angekommen sah er wie Ko und Eugene gerade raus gingen, vermutlich um das Eisenkraut los zu werden.
      Aki hatte sich mitterweile bocki schniffend auf den Boden gesetzt um seine Rebellion damit zu verdeutlichen das nicht spülen würde!
      "Ich will nicht...", zischte er noch mal und wäre am liebsten mit Ko und Eugene mitgegangen.
      Believe Me ~

    • Eugene sah zu Ko als er meinte er würde mit Uta´s Vater zur not noch einmal reden, wobei er sich fragte ob das eine so gute Idee war, auch wenn Ko helfen nur wollte.
      Denn Uta ,wäre auch da und dieser Mr. Red würde alles dann klar mitbekommen.
      " Wir werden sehen ob wir darauf zurück greifen müssen, denn ungerne würde ich dich alleine in Uta´s nähe lassen. " , meinte Eugene darauf hin besorgt. Wodurch er klar einen kühlen blick von Ernesto bekam als hätte er grade etwas total falsches gesagt in Erns Ohren.
      Das aber der streit wegen Uta und diesen Vampir nun fehl am Platz war, war Eugene bewusst wodurch er das erst einmal so stehen lies.
      Eugene der die Aufforderung von Ko dann bekam musste glatt etwas schmunzeln dadurch.
      " Dieses mal sollte ich wohl hören auf dich Ko. " , dabei folgte Eugene ihm dann nach draußen.

      Ernesto grummelt leicht, als Ko so ein Machtwort sprach.
      Ern selber hätte nie gedacht das er mal so ein klares durchgreifen von Ko bekommen würde und das er diesem sogar nach geben würde. Irgendwie war das doch frustrierend , dass er sich wieder mal von einem Menschen so sich beeinflussen lies.
      Nur ging Ernestos blick wieder zu Aki und merkte wie dieser nun wieder bockte.
      " Hör auf so zu bocken Aki und mach das was wir machen sollen damit wir das Pulver los werden, außer eben du willst das Shogo nie wieder dein Freund ist , dann lass es von mir aus. Aber wehe du heulst rum das du Shogo nicht mehr knuddeln kannst und Ko dich auch nicht mehr ins Bett bringen kann, oder verabschiedet mit einem Knuddeln. " , stellte Ern noch mal direkt klar für was sich Aki entscheiden würde, wenn er sich weiter so anstellt.

      Wo Shogo dann oben war sah er diesen Vampir noch der mit Eis fest gehalten wurde, aber auch wie Ernesto wieder mit Aki schimpfen tat.
      Nur wurde doch etwas ängstlich als er länger Aki an sah und in ihm kam der Anblick von Aki wieder hoch wie dieser sich auf ihn stürzt wodurch er sich mehr an seinen Vater knuddelt.
      " Ich will nicht das es streit gibt..." , meinte Shogo und wusste immer noch nicht wie er nun mit Aki umgehen sollte.


    • Das Ko wirklich angehört wurde von den beiden überraschte ihn doch selbst, er musste wohl wirklich sehr durchgreifen geklungen haben! Auch wenn es ihn riegdnwo stolz machte, gab es jetzt wichtigeres, er hoffte das Ern die Stellung halten konnte und so ging er mit Eugene raus um sich ums nächste Problem zu kümmern.
      Das Bild nahm er zügig und kramte nach seiner Tasche nach einem Feuerzeug.
      Da er aber nicht Raucher war trug er nicht immer eins dabei:
      "Mist...Eugene hast du irgendwas womit wir das Bild in branndt setzten können?", fragte er den Älteren der Vampirfamilie.
      Um Uta machte sich Ko jedoch große Sorgen das ganze musste sicher sehr traumatisch für die Kinder sein,

      Aki der bei denn erneut die Tränen kam weil Ern so gemeine Dinge sagte was nicht mal machen konnte wenn er Shogo oder Ko nicht mehr anfassen konnte schluchzte heftiger.
      "A-a-aber...ich will....", kam es schnapp Atmung von denn kleinen der kaum Luft bekam von heftigen weinen und sich fast daran verschluckte.
      Shuichi der jedoch verstand was hier los war unterdrückte ein Laut, sowas überforderte ihn ziemlich und am liebsten wäre es ihm das Ko hier war...Als er mit sein Sohn ganz allein war kam er auch nicht damit klar wenn Kinder so heftig weinen.
      Aber er verstand schon wieso Ern so war schließlich war Aki sehr stur Köpfig...
      "Alles wird gut Shogo...", versuchte er erst mal sein Sohn zu beruhigen und entschied sich dann auch um Aki sich zu kümmern wobei er sein Sohn vorsichtig los ließ falls es noch zu früh für ihn war näher an Aki ran zu gehen.
      "Aki, shhh....Hol tief luft, wenn du hörst was dein Bruder sagt wird nichts passieren...Ko wird dich weiter ins Bett bringen..."
      Aki der unter den Tränen jaspste sah zu Shogos Vater und dann zu Shogo was ihn erneut größere Tränen ins Gesicht brachte.
      "Aber...a..aber Shogo...hasst mich....", brachte er heraus was selbst Shuichi schmerzte zu hören.
      Vermutlich war das der eiegntlich Grund warum Aki so herum bockte und sich kaum beruhigte.
      Sanft legte Shuichi die Hand an Aki rücken und sah dann auch zu sein Sohn: "Nein Shogo hasst dich nicht...Er hat nur auch so viel Angst wo du, du hast doch angst oder Aki? Darum weinst du so..."
      Aki nickte heftig und reib sich über die Augen er konnte sich immer noch kaum beruhigen.
      Believe Me ~

    • Eugene , der raus kam sah sich etwas um wegen anderen Vampire, aber so wie es schien waren diese wirklich Weg und zeigte deutlich das die Droge wohl ihre Wirkung verloren hatte.
      Wodurch der Vampir doch erleichtert aus atmete das wohl das schlimmste für Shogo aktuelle vorbei war.
      Nur das Ko dann ein Feuerzeug suchte und ihn fragte brachte ihn zum Schmunzeln.
      " Ja ich habe eins , aber nutze das kaum , wer weis ob da überhaupt noch Propan drin ist. Aber keine sorge es gibt eine viel viel einfachere Möglichkeit, daher einfach hin legen auf den Stein und ich mach den Rest. " , meinte Eugene. Nach dem das Gemalte Bild auf den Boden lag ,streckt er seine Hand und lies einen Funken auf das Papier nieder , wobei dieses direkt Feuer fing und begann zu verbrennen.
      Eugene , der seine Fähigkeit Feuer zu nutzen oft als Anzünder nutzt , das war wohl damit auch klar und wieso sein Feuerzeug vermutlich Leer ist und doch kaum genutzt wird.

      Als Aki wieder so los heulte, fragte sich der weißhaarige echt wie seine Mutter ihn damals ruhig bekommen hatte, als er so geweint hatte. Wobei er ein leichtes seufzen von sich gab.
      " Dann solltest du Baden gehen Aki. " gab Ern klar als gegen Antwort. Als Shuichi sich dann aber dazu gesellte und Shogo beruhigte auf Väterliche Art wohl, wurde Ern doch ganz komisch, Shuichi konnte etwas was wohl nur er grade am besten konnte, als Vater auf ein Kind gut zu reden und dieses beruhigen. Wobei Ernesto klar wird, wie sehr diese Lücke eines Elternteils doch in dieser Familie fehlte, auf eine gewisse Art und Weise. So sah Ern dann zu Shogo der wohl immer noch deutlich angst hatte wegen Aki was er gut verstehen konnte. So lief er langsam zu dem kleinen dunkelhaarigen Jungen und hockt sich runter zu ihm.
      Durch die Worte von Aki wurde sein Blick ein bisschen Traurig was Shogo doch verwirrte der dies sehen konnte.
      Auch war Shogo deutlich verunsichert, weil sein Vater zu Aki gegangen war und er nicht ganz wusste wie er nun reagieren sollte wo nun doch sein Schützende Hand nicht mehr bei ihm war.
      " Keine sorge Shogo... dein Papa geht nicht weg, er will nur Aki beruhigen. Aber sag mal , hasst du Aki nun ? " fragte er vorsichtig für seine Art an.
      Wobei Shogo selber zu Aki sah und seinen Blick senken tat und unsicher wurde. Erst nach einer ganzen weile kam ein Kopfschütteln von Shogo und auch kurz darauf erklang leise seine stimme, die versuchte nicht weinen zu klingen , aber da Shogo eben nicht der Typ war der stark sein konnte, fing dieser direkt an zu weinen.
      " N... Nein..., ich .. ich habe aber Angst... ich will... nicht nochmal so.. Aki sehen..."
      Ernesto der merkte das da wohl sehr viel Angst eher dahinter war konnte er gut verstehen , immer hin hatte Shogo wohl nun mal die gefährliche Seite von Vampiren kennen gelernt.
      " Keine Sorge Shogo , dies wird nie wieder passieren, Aki hat dich immerhin ganz doll lieb. Weist du dieser Geruch den du hattest , war der Auslöser für das verhalten von Aki, wobei Aki sich ganz doll zusammen gerissen hatte für dich. Und es ihm nun ganz doll leid tut. Shogo wir alle, dein Papa , Eugene und auch Ich , werden es nicht zu lassen das etwas eure Freundschaft kaputt macht. Das verspreche ich dir, daher was meinst du , wenn du deinem Papa hilfst ,das Aki Baden geht und du vielleicht auch. Wobei du langsam sieht das Aki dir nicht mehr gefährlich ist, sondern wieder ganz der alte ? " , fragte Ernesto nun vorsichtig , wobei er wirklich versuchte sanft zu wirken was , aber doch etwas kühl und verkrampft wirkte, da er so ein verhalten nicht gewohnt ist.
      Shogo sah zu Ernesto auf und hörte ihm zu wobei dieser überlegte und nach einiger Zeit mit einem nicken zustimmte und langsam zu seinem Vater und zu Aki ging , aber vorerst doch bei seinem Vater stehen bleibt.

      Wobei Ern dann auf sah und kurz ein lächeln über seine Lippen kam.
      " Shuichi würdest du Aki , bitte Baden wenn er es möchte ? Das wäre lieb."

      Während Ernesto und die anderen beschäftigt waren tauchten andere Vampire auf und betraten das Anwesen wobei diese ohne ein Wort an Eugene vorbei liefen und direkt ins Anwesen rein.
      Eugene hatte die Leute natürlich erkannt, wodurch dieser auch nichts zu diese sagte und einfach ihre Arbeit machen lies.

      Erst im Anwesen sprachen diese Ernesto an.
      " Ist das dieser Herr denn wir überführen soll ? ", gab eine tiefe und düstere Stimme von sich, da diesem Vampir es nicht passte das hier auch noch Menschen waren, aber ändern konnte er es sowieso nicht.
      Ernesto sah zu den Herren und nickte.
      " Genau dieser Herr, bitte sein sie Vorsichtig er kann gegen Stände kopieren, eine Kraftblockung wäre daher ratsam, auch sollten sie Ihn direkt in Gefängnis bringen und unter strengster Beobachtung stellen, auch bitte unterrichten sie mir was passiert. Strafen im Gefängnis von ihm werden auch erst mit mir Abgesprochen ohne wieder Worte und ohne Prozess. "
      Fordert Ernesto direkt ein und stellte klar wie mit diesem Herren nun verfahren werden soll.
      " Jawohl , Sirr , wird so gemacht. " , kam es direkt von dem Herren als wäre dieser ein Soldat von Ernesto.
      So kümmerten diese sich um Ko´s Exfreund und bereiteten alles vor das sie diesen in Haft setzen konnten natürlich mit Fähigkeitenbloker.


    • Obwohl Ko schon eine lange Zeit bei dieser Vampir Familie Lebte und auch über Fähigkeiten vieler Anderen Vampire sich erkundigt hatte überraschten sie ihn immer wieder aufs neue!
      So trat er überrascht ein schritt zurück als das Bild Feuer fing und dann auch verbrannte.
      Das knisternde Feuer umschlang das selbstgemalte Bild des Kindes, während es langsam in den lodernden Flammen verbrannte. Die grellen Farben des Bildes, einst so lebhaft und fröhlich, verwandelten sich nun in glühende Streifen, die von den Flammen verzehrt wurden.
      Die Umrisse des Papiers verschwammen im glühenden Inferno, als würden die Flammen die Konturen verschlingen und die Unschuld des Bildes verschwinden lassen. Die zarten Linien des Gesichts des Kindes verblassten und lösten sich auf, während die Flammen gnadenlos an den Rändern fraßen.
      Eine Mischung aus Farbpartikeln und Asche wirbelte in der Luft und wahrscheinlich auch den Rest des unheilvollen Zeug das keine angenehme Wirkung auf die Vampiere hatte.
      Der Anblick des brennenden Kinderbildes war sowohl traurig als auch verstörend. Es war, als würde die Unschuld und die Freude des Kindes mit jeder verzehrenden Flamme verloren gehen. Der Geruch von verbranntem Papier und Farbe erfüllte die Luft. Bestimmt hatte sich Uta mühe damit geben ohne zu wissen was dieser Mr. Red eigentlicher düsterer Plan war.
      "Wir müssen ihn unbedingt retten...", murmelte Ko fest entschlossen noch auf den Rest Asche des Papieres Blicken.
      Gleichzeit begriff er auch welche Gefahr es bedeuteten würde schließlich stand vielleicht mehr als nur das Leben eines Kindes auf dem Spiel...

      Shuichi hätte wohl vor einigen Jahren Ern niemals auch nur ein Meter an sein Sohn heran gelassen...Nun aber sah er auch wie dieser sich wirklich mühe gab...Es war irgendwo auch lustig sein verkrampften Ausdruck zu beobachten aber Shuichi spürte den ernst der lage und sah noch mal zu Aki der nun auch hörte das Shogo ihn nicht hasste. Sachte lächelte er dem kleinen Vampiren zu...
      Es wäre wirklich Tragisch wenn das was die Vampirjäger und diese Vampir Familie endlich zuseinander gebracht hatte durch so ein Tragödie wieder auseinander brechen würde.
      Nur langsam konnte Aki sein Frust ablegen und nickte schüchtern als zustimmung das nun Bade gehen würde wenn Shogos Vater ihn mit nahm...
      Noch mal schniffte er und nahm die Andere Hand des Erwachsenden während Shuichi mit der Anderen die seines Sohnes nahmes.
      Kurz sah Shuichi noch mal zu Ern, ihn überkamm ein merkwürdiges gefühl...Er konnte nicht beschreiben aber irgendwas schien Ern noch zu verstecken. Doch gerade waren die Kinder wichtiger zu beruhigen und so nahm er die beiden mit.
      "Aki zeigst du mir wo ihr euerer Bad ist?"
      Zwar wusste er ungefair wo es sich befand aber so konnte er AKi etwas ablenken und auch wieder etwas sein Selbstbewusstein stärken. Aki nickte abermals und führte ihn zu Badezimmer, des Zeug brannte langsam unangenehm und Aki wollte auch das es aufhörte...

      Mirko der sich seinem Schicksal ergeben musste grummelte wütend aber hatte nun auch keine Andere Wahl, so gesehen war sein urteil wirklich Gnädig verlaufen...
      Trotzdem war er wütend, aber mehr auf den Typ der ihn so in die Falle hat laufen lassen für sein dummen Plan ...
      Doch hatte man sie hier alle maßlos unterschätzt.
      Believe Me ~

    • Selbst für Eugene war es unbegreiflich , wie weit manche Vampire doch gingen nur um Rache oder des gleichen durch zu führen. Auch das sie Kinder nutzen war wirklich unter aller sau selbst für Vampire.
      Eugene bemerkte wie Ko darauf reagierte als das Bild langsam verbrannte, wobei Ko das wohl noch ein Ticken schlimmer empfand da dieser ja ganz anders erzogen wurde und in diesem Bild nicht nur ein Nomales gemaltes Bild sah von einem Kind wie er es tat.
      " Keine sorge Ko, ich habe es schon in die Wege geleitet das Uta nichts in die Hände bekommt was uns schadet, aber um diesen Mr. Red aus Uta zubekommen muss das von Uta ganz alleine kommen, nur so lange er ihn als sein Freund sieht , sind uns die Hände gebunden. Weist du würden wir etwas machen was Uta nicht will, könnte es Uta schaden und das wollen wir auch nicht. Also müssen wir schritt für schritt vorgesehen. " , erklärte Eugene dem jüngeren, denn jemanden zu retten war leichter gesagt als wie es getan ist, grade wenn Vampire ihr Finger im spiel haben und wirklich so weit gehen auch Kinder zu opfern für ihr vorhaben.
      Eugenes Blick ging darauf hin noch mal auf das Bild das fast komplett nun zu Asche geworden war.
      " Aber nun wo etwas ruhe wieder rein kommt Ko und wie ist es gelaufen, ab gesehen das dein Ex hier plötzlich aufgetaucht ist und Caos angestellt hat ? " ,hackte Eugene nun nach , denn er war neugierig immer hin waren Ernesto und er alleine gewesen.

      Shogo der kurz nach dem er bei seinem Vater an kam sah er das Aki mal ganz anders war als sonst. So hatte er seinen Vampir Freund noch nie gesehen so verweint und auch irgendwie verzweifelt. Wodurch es Shogo nur noch mehr weh tat seinen besten Freund so zu sehen und seine Angst ein bisschen hasste die er grade hatte vor Aki.
      Nach dem sich sein Vater erhoben hatte ergriff ihn auch schon die Hand seines Vaters ,wobei er dann langsam mit lief als Aki ihm das Bad zeigen sollte wo Shogo eigentlich genau wusste wo es war, denn immer hin schlief er oft genug hier bei Aki.
      Aber er lies sich von seinem Vater führen der wiederum von Aki geführt wurde.
      Es dauerte nicht mal lange und sie kamen dann im Bad an.
      Shogo war unsicher was er nun machen sollte aber irgendwie wollte er keine Angst mehr haben vor allem nicht vor Aki wodurch er sich dann doch seinen Mut zusammen nahm und dann seinen Vater los lies und direkt zu Aki ging.
      " S... Sind wir noch Freunde Aki ? " , fragte er nun doch mutig und doch recht schüchtern. Wobei er sich verunsichert im Bad umsah um Aki ihm ersten Moment nicht in die Augen zu sehen ,denn die hatten ihm eigentlich am meistens angst gemacht.

      Das die Werter Mirko dann abführten nach dem sie ihm Blockerhandschellen angelegt hatten und ihn in einem festen griff hatte , lies Ern das Eis das den Vampir festhielt auftauen. Wobei die Herren ihn unsanft dann aus dem Hausführten um ihn in das Vampirgefängnis zu bringen.
      Für den Weißhaarigen Vampir steht fest er würde Mirko auf jeden fall wieder stehen , für ihn war nur die frage ob er ihn als Verbündeter oder als Feind wieder sieht sobald es neue Informationen gab.
      Als dieser dann weg war sackte Ern erst mal in die Knie und fasst sich an seinen Mund , da er eben doch das Blut so wie Ko einen leichten Kuss gegeben hatte, nur der schmerz war unerträglich mittlerweile , wodurch er nun wirklich in die Knie gezwungen wurde.
      " Scheiße, wieso tut das nur so wehh.. verdammte Verräter." , knurrte er leise und hoffte sehr das die Kinder doch recht schnell fertig werden, damit er auch Duschen oder Baden konnte.


    • Die Momentane Situation war sehr heikel, es war wie auf dünnen Eis zu laufen sie musste bedacht vorgehen sonst konnte es wirklich schlimm Enden.
      Gerade wo Ko noch darüber nachdachte wie sie Uta am besten näher kommen könnten ohne das der kleine Junge sich bedrängt oder eingeschüchtert fühlte brachten ihn die Worte von Eugene auf ein ganz anderes Thema zurück das durch die ganze Hektik schon fast verdrängt hatte.
      "Ähm...Wie es...Lief?", wiederholte der Männlich Nanny verlangsamt und dachte an die Situation zwischen ihn und Ern zurück.
      " Ich... Liebe dich Ern. "
      Er hatte ihn unbewusst direkt ein Liebesgeständnis gemacht...Sich erneut daran zu erinnern ließ das Gesicht des Jüngeren erröten.
      "Nun...", begann er zögerlich wobei er sich auch an die Worte von Ern zurück erinnerte und dessen Trauriges Gesicht dabei.
      " Es fällt mir sehr schwer Ko... aber ich kann deine Liebe nicht erwidern. Vergib mir und entschuldige mich nun."
      Danach war ein lautere Diskution entstanden was ihn leise zum seufzten brachte und die Hand ein wenig beschämend vor den Mund halten ließ.
      "...Nun Naja...Er hat mir ein Korb geben nachdem ihm ein Liebesgeständnis gemacht habe aber ich hab nicht lockerer gelassen und...n-naja sogar darauf beharrt seine Rose zu werden...Aber er macht sich große sorgen wegen euren Großvaters.", erklärte er ihm die Aktuelle Situation.
      Bevor wir das zu Ende besprechen konnte ist mein Ex-Freund reingeplatzt....
      "...ich komme mir wie Liebeskranker Trottel vor...", murmelte Ko sich noch etwas beschämend über den Mund reiben.
      Er hoffte es war okay weiter auf Ern Gefühle zu drängen...es war ihm sichtlich das auch Gefühle hatte aber...
      Es war als stünde eine so unsichtbare, massive Wand zwischen ihnen...Das einfach nicht zu ließ das sie sich näher kamen.
      Aber Ko war bereit dazu diese Mauer einzureißen oder zumindest drüber zu klettern!
      Gleichzeitig hatte aber angst das ihn Ern nur weiter von sich stoßen könnte...
      Sein Blick fiel zurück zum Haus:
      "...ich weiß nicht wann der richtige Moment dafür ist es endlich zu Ende zu disskutieren...Ich befürchte gerade ist es schlecht..."


      Aki der noch imemr sehr verheulte Augen sah zu seine besten Freund und schluckte so schwer das man es hören konnte:
      "Shogo..."
      Die Stimme des Jungen zitterte als leise noch mal schniefte und heftig nickte:
      "Ja!...Ja wir sind noch Freunde! Ich wiöl das wir für IMMER freunde sind...ich mag dich so sehr Shogo...Ich möchte niemals das wir streiten oder keine Freunde mehr sind!"
      Zögerlich kam er näher auf Shogo zu und hoffte es war okay für ihnd as ihn umarmte...Daher nahm er erst mal nur seine Hand und schaute ihn traurig an.
      "Es tut...mir so Leid....", entschuldigte er sich und wollte nur das alles wieder so war wie früher.
      Believe Me ~

    • Eugene der Ko genau beobachtet sah nur wie der sonst so doch recht taffe Ko so rot an lief und er sich ein leichtes schmunzeln einfach nicht verkneifen konnte.
      Nur wurde sein schmunzeln dann doch ernster als er von Ko vernahm das er einen Korb bekommen hatte.
      " Na schau einer mal an , du willst wirklich Ern´s Rose werden. Das aber Ern sich sorgen wegen unsren Großvater sich macht wundert mich nicht. Aber wieso er dich nicht als deine Rose nimmt verstehe ich nicht, grade weil du damit doch viel besser beschützt wärst. Aus diesen Vampir soll wirklich jemand mal schlau werden. " , meinte Eugene darauf hin und merkte selber wie sehr das wohl an Ko nagen tat irgendwie das dieses Thema irgendwie nicht so ganz vom Tisch noch ist.
      " Du das ist normal, frag mal wie es mir geht mit Shuichi, denkst du echt wir sind besser, bei uns musste erst so ein schreckliches Missverständnis entstehen und eine Küche geopfert werden damit Shuichi und ich mal ein Date haben. Ich vermute das es normal ist das man sich wie ein Trottel sich auf führen muss damit man das bekommt was man haben möchte. "
      Es war wirklich nicht zu übersehen das selbst er und Shuichi wirklich Probleme hatten überhaupt einen schritt wirklich weiter zu gehen.
      Eugene der den Blick von Ko folgte und kurz darauf hin seine Aussage vernahm, seufzte leicht da er merkte wie Ko wieder Rücksicht nehmen wollte.
      " Grade weil das alles nun passiert ist solltest du mit Ern genau noch darüber reden, natürlich Ern wird an genervt sein und es nicht wollen, du kennst ihn doch auch schon recht gut mittlerweile, wieso dann nicht nun bis man eine Lösung hat ? Du hast neue Wege nun und bist Single ganz offizielle somit kannst du ohne das es dir unangenehm sein muss offen darüber reden. Ich würde es nicht abkühlen lassen wäre ich du, nicht das es wieder Jahre dauert bis ihr euch wieder so unterhalten könnt. " , meinte Eugene darauf hin. Auch mit Shuichi würde er das mit dem Date auf jeden fall genauer noch bequatschen immer hin sollte wenigstens ein Tag fest stehen das sich keiner von ihnen sich dann doch drücken könnte.

      Das schlucken von Aki hörte auch Shogo der nicht sicher war ,was dieses schlicken nun zu bedeuten hatte. Als er aber merkte das nicht wirklich etwas schlimmes passieren tat war der dunkelblau haarige Junge doch etwas erleichtert.
      Auch das sie noch Freunde seien ließen seine aktuellen traurigen blauen Augen auf funkeln.
      Sie waren also noch freunde obwohl so etwas passiert war.
      Als Aki dann seine Hand ergriff zuckte Shogo doch leicht zusammen und sah Aki dann in die Augen und senkte seinen Kopf leicht.
      " Du warst vorhin ganz komisch, das hat mir angst gemacht. Deine Augen waren ganz komisch rot, nicht so wie sonst wenn du immer Getrunken hast. Ich habe meinen Paps versprochen das ich nie wieder von jemanden ein Bonbon annehme und werde ich auch nie wieder. ", dabei umarmte Shogo mit viel Mut Aki dann wieder, auch wenn irgendwo eine gewisse angst noch da war. Jedoch das Aki wieder normal mit ihm sprach und auch so traurig an sah ,war Shogo irgendwie innerlich klar ,das Aki ihm nichts mehr tun wird.
      " Wollen wir nun Baden zusammen wie früher ? Und Paps muss raus , der muss ja mit Eugene knutschen. " , fragte Shogo dann und wollte einfach irgendwie die Stimmung wieder auflockern und wenn er dafür eine kleine Standpauke von seinem Vater sich dann einkassieren musste.


    • "Bei euch kann das schon gut verstehen, mein Kumpel Shuchi war ja was Vampire betrifft schon immer sehr eigen aber das du es geschafft hast trotzdem sein herz zu erhoben ich bin immer noch erstaunt.", äußerte Ko ehrlich sein Respekt ihm gegenüber aus. Das verleitete ihn aber auch dazu nicht aufzugeben....Sie beide hatte wirklich nciht gerade die einfachsten Liebes Partner erwählt...
      Unsicher also stand Ko nun dort und zögerte noch mal ob er zurück ins Anwesen gehen sollte um die Sache lieber jetzt zu klären.
      "Wirst du allein klar kommen...Also das mit Uta zu klären?", harkte Ko nach denn er wollte es nicht so wirken lassen als würde er jetzt Eugene die ganze Arbeit überlassen.
      "Aber vielleicht ist jetzt auch ruhe, wir haben denk ich die größten Problem die dieser Mr. Red oder wie er heßt ausgelöst hat bekämpft...Ich denke Aki und Shogo werden sich bestimmt auch wieder vetragen...Ich denke sein Ziel war es wirklich uns alle gegeneinander aufzubringen...Die Sache mit Shuichi das angeblich Fremd geht, mein Ex-Freund der für ihn gearbeitet, dieses rote Staub...Ich denke jetzt müssen wir noch mehr denn je zusammen halten."

      Als Aki das zucken bemerkte wollte er wieder Distanz aufbauen aber dann hatte ihn Shogo umarmt was ihn wieder entspannen ließ. Glücklich erwiderte der kleine Vampir die Umarmung und war wirklich froh darüber. "Ich hatte auch angst von mir selbst...", gestand er leise und war froh das Shogo weiter sein Freund blieb.
      Bei seinen Worten musste der freche Junge sogleich kichern.
      "Genau! Die müssen wieder ganz viel Spaß in seinem Keller haben!"

      Shogos Vater der das hörte wurde prompt rot und sah beide verärgert an: "Ey! Ich knutsche mit niemand rum! Und sicher nicht mit Eugenen!"
      Shuichi schüttelte sein Kopf: "Also wirklich Shogo! Woher hast du diese Flausen ständig!"
      Auch wenn er es sich schon denken konnte seufzte er: "Gut ich lass euch beiden allein, ihr kommt zurecht, wenn ihr hilfe braucht ich bin vor der Türe..."
      Er bereitete ihn noch das wichtigste vor fürs Bade und ging dann raus.
      Dort lehnte er sich an die Türe und schüttelte noch mal sein Kopf über die beiden frechdachse allerdings war er auch glücklich zusehen das sie sich wieder vertragen.
      Believe Me ~

    • Eugene schmunzelte dann wieder etwas." Jaa hat nur 7 Jahre gedauert. Mit Uta und seinenm Vater hatte ich gesprochen gehabt, und mehr als diesen Red etwas ein zu dämmen konnte ich nicht machen, da ich sonst Utas lebe riskieren würde, wir müssen also Geduld haben wegen Uta. Naja und gut auf seinen Vater werde ich eh nicht mehr zu sprechen zu sein, dank diesem Mr. Red. Aber wie du sagst nun kommt erst mal etwas ruhe wieder rein, aber wir wissen nun etwas, nämlich das wir nicht unachtsam werden dürfen und genau dadurch solltest du das zwischen dir und Ern unbedingt klären nicht das wirklich diese angst von Ern zu einen Schwachpunkt wird von euch beiden. " , dabei holte Eugene kurz Luft und sah auf die Flammen die immer noch das gemalte Bild von Uta verbrennen tat.
      " Auch allgemein sollten wir denn noch immer wachsam bleiben. Da kommt bestimmt noch mehr, denn Vampire denken nicht so knapp, das wäre untypisch. " , gab Eugene von sich wobei deutlich, auch wenn er noch nicht so alt war als Vampir, seine Lebenserfahrung was dies betraf.
      " Keine sorge Ko ich komme hier klar, ist ja nur auf ein kleines Feuer auf passen. Undja kann gut sein das es ihr plan war nur leider ging der zum teil nach hinten los, da ich und Shuichi nun noch mehr zusammen halten und wenn das mit Aki und Shogo so wie mit dir und Ern auch so positiv wird, dann haben sie genau ihr Gegenteil erreicht. " , meinte Eugene darauf hin noch und sah wieder auf die Flammen.

      Shogo der dann auch von Aki umarmt wurde , merkte deutlich das da nichts mehr von dem Aki war den er vor wenigen Stunden noch in der Schule erlebt hatte ,was ihn doch etwas beruhigte.
      Als Aki so kichert und meinte sie müssten bei Eugene in den Keller kichert selbst Shogo etwas nun.
      " Aber Paps , du hast immer gesagt man soll nicht lügen. Du hast eben im Keller von Eugene zu mir gesagt das du ihn sehr doll lieb hast und ihn auch gerne zu unsere Familie zählen willst so wie Aki und Ko und vielleicht auch Ern. " , meinte Shogo ehrlich wie der kleine eben war einfach direkt vor Aki, denn er hätte dies eh Aki erzählt so oder so.
      Als sein Vater dann aber draußen war kicherte Shogo wieder und fand es immer wieder irgendwie witzig wie sein Vater sich anstellte.
      So sah Shogo aki an und grinste diesen dann doch sachte an.
      Aber lies Aki dann auch wieder los um das Wasser für die Badewanne einzustellen.

      Ern der sich in diese kurzen Zeit nun etwas bewegt hatte lehnte an eine Wand und lies sich einfach nur die Hand vor seinem Mund um diese schmerzen und dieses Brennen irgendwie zu verkraften so lange Shogo und Aki noch Baden waren.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher