The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

      BloodRose.pngThe blood rose of the VampireBloodRose.png

      Haupt- Rollen:
      Nanny und kleiner Vampire Bruder = @Minacat
      Die Vampir Brüder = @Suki-chan

      avatars-000464806248-rsu0un-t500x500.jpg

      Story:

      X wuchs in einem Kloster auf, danach lernte er dem Beruf der Nanny denn sich um Kinder zu kümmern war für ihn immer ein Traumberuf.
      Somit meldete er sich für einen Neuen Job der wirkte wie jeder Andere...
      Die Älteren Bruder haben leider keine Zeit sich um den Jüngsten zu kümmern und ihre Eltern scheinen nicht mehr Anwesend zu sein.
      Obwohl man ihm warnte das der kleine Junge um denn er sich Kümmern sollte ein wahrliches Problem-Kind war und unzählige Nannys davon gejagt hatte nahm er die Herausforderung an! Unwissend das seine Arbeitgeber und sein Schützling um welcher er sich kümmern muss...Vampire sind!
      Kaum wie sich feststellt das X Ideal als Nanny geeignet ist kommt noch weitere Überraschungen zu Tage! Denn X Blut hat einer ganz besondere Wirkung auf Vampiere.
      Bald schon kommt er in eine Lage auf die er so gar keine Lust hat!
      Doch nun gibt es kein Weg mehr zurück...


      Believe Me ~

    • ernesto6.jpg
      Name:

      Ernesto Imagawa

      Spitzname:
      Ern

      Alter:
      807 Jahre


      Wesen:
      Vampir

      Charakter:
      Ern der eine ganze weile gegen über Ko, Aki und Colin recht offen war ist nun wieder eher verschlossen und zieht sich mehr zurück um Ko aus den weg zu gehen.
      Ernesto ist denn noch gelegentlich recht launisch, wobei er sich Gelegentlich von Ko noch etwas sagen lässt aber sonst hört er eigentlich auf niemanden mehr nicht mal mehr auf Colin der selbst kaum noch an Ern ran kommt aktuelle.
      Neben seiner Sturen Kopf hat er aber auch noch den Beschützer Instinkt gegen über Shuichi aber auch ist er von sich aus ein sehr verletzlicher Vampir , der alles für sich behalt grade wenn es um sich und seine Gefühle geht.
      Sonst ist Ernest ein recht strenge und doch gerechter Chef in der Firma.
      Aber auch wenn Ko für ihn nun so unerreichbar war hasste er immer noch seine verlobte über alles. Wobei er Ko zu liebe angefangen hatte eigentlich dessen Blut zu sich zu nehmen als Konserve , aber denn noch verlor er gelegentlich die Kontrolle über sich ,wobei er danach Ko gar nicht mehr an sich heran lässt.
      Wo bei die Tollpatschigkeit bei Ern nur noch durch kommt wenn wirklich Veranstaltungen sind.

      Sonstiges:
      Hat vor einigen Jahren Ko erzählt das er seinen besten Freund umgebracht hat durch seine Verwandte die Freundschaft mit dem Menschen nicht erlaubt haben. Nur das er in seinen Besten Freund verliebt war hatte er selbst Ko nicht erzählt.
      Ist heimlich in Ko Verliebt und hasst seinen aktuellen Partner den er am liebsten umbringen würde.
      Hat Shuichi in seiner Firma eingestellt als Assistent, wobei der Umgang mit einander eher schlecht ist als wie recht außer es sind andere dabei.

      Ist dabei am überlegen ob er Shuichi alles erzählt von dem was seiner Familie in der tiefen Vergangenheit wieder fahren ist.
      Seit ihm aber bekannt ist das er von Kos Blut Abhängig ist verfasste er schon mehre Testamente und sorgte auch dafür das wenn er irgendwann verhungern sollte, alle abgesichert sind
      Auch schreibt er seine Erfahrungen nieder welche her grade macht wo bei ihm auch bewusst wurde das er von der sogenannten " Blutrose" abhängig ist.
      Wenn Ko schläft beobachtet ihn heimlich.
      Auch hat sich Ern angewöhnt immer wenn der Markt ist an jenem Blumenstand den Ko ihm gezeigt hat Blumen zu holen für das Grab seines besten Freundes, wo er nun durch seine Gefühle auf öfters durch die zeit tot schlägt und einfach seine Gefühle reinen lauflässt mit der Hoffnung das er schmerz in seiner Brust aufhört.


      Aussehen:
      ernesto3.jpg[bernesto.jpg
      ernesto5.jpg


      Spoiler anzeigen

      Name:
      Ernesto Imagawa

      Spitzname:
      Ern

      Alter:
      800 Jahre

      Sieht aus wie:
      19 Jahre

      Wesen:
      Vampir

      Charakter:
      Ern wirkt zwar etwas kühl gegen über seinen Bruder und abweisend als würde ihm sein leben nichts angehen , aber denn noch hat er heimlich immer ein Auge auf .... .
      Er ist auch sehr eigenwillig und lässt sich auch ungerne etwas von anderen sagen vor allem nicht von Menschen die in seinen Augen nur schwach sind und nur ein Lebensmittel sind und vielleicht grade mal gut genug sind um seinen Bruder zu erziehen.
      Auch wenn Ern, eine recht rauche schale wohl hat ist er innerlich ganz sanft und liebevoll. Sogar etwas zurückhaltend und denn noch nimmt er kein Blatt vor dem Mund.
      Dazu kann er manchmal sehr ungeduldig werden, was vor allem vor kommt wenn er fast am Verhungern ist.
      Auch steckt in Ern ein kleiner Tollpatsch der gerne ein Fettnäpfchen mit nimmt, vor allem wenn er nervös ist und beobachtet wird.
      Gibt auch ungerne nach auch wenn er weis das er im unrecht ist. Denn Stur war er schon immer ,was selbst seinen Großvater auf die nerven geht.

      Sonstiges:
      Ern kommt aus der Adels Familien Imagawa
      Was schon seit Jahrtausende eine reine Vampir Familie ist.
      Jedoch nicht jeder hat das recht wie Ern ,in ein privat Anwesen zu leben.
      Es gibt auch Imagawa Mitglieder die wie normale Menschen unter den sterblichen wandeln. Wodurch sein Familien Name auch in der Sterblichen Welt bekannt ist.
      Hat noch ein Älteren und kleinen Bruder, den er eigentlich nicht viel beachtet ,da dieser ihn einfach nur nervt.
      Seine Augenfarbe ist Violett und wird zu rot sobald er Blut zu sich nimmt.
      Ist das zukünftige Oberhaupt der Familie Imagawa. Da sein Bruder Eugene dieses Amt ablehnt.
      Ist an eine Vampir Dame versprochen , jedoch hat er wie so oft keine Interesse.

      Aussehen:
      5820d8673fd820ca51313659251bb47a.jpg
      15dbc07e1454909a800669076005.jpg



      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Steckbrief als 28 Jähriger


      Name:
      Kozue Yoshinaka

      Spitzname:
      Ko oder Zue
      Nanny (Von den Kindern)

      Alter:
      28
      Wesen:
      Mensch

      Charakter:
      An Ko`s Motivation und Enthusiasmus Kindern eine Prachtvolle Zukunft zu geben hat sich nicht viel geändert, sie ist sogar stärker geworden. Auch in der Zeit mit Aki lernte er sich mehr durch zu setzten. Die Familie bietet wirklich ein nie Enden wollendes Abenteuer in welches nie geträumt zu wagt hatte mal mitten Drin zu stecken. Auch wenn er sich zuvor nie mit Vampiren auseinander gesetzt hatte lernte er während der Jahre immer mehr darüber. Sein Wissensdrang findet kein Ende und er möchte jeden Tag auch mehr dazu lernen.
      Um den Gefühl zu entgehen schwach zu wirken hat Ko auch mit Sport angefangen, zudem Aki auch viel an der Ausdauer von ihm zerrte...Er trat einer Sport AG bei die er der Freizeit besuchte seit Aki zur Schule geht.
      Ihm ist es wichtig Ernst genommen zu werden und er möchte Ern bei seinem Wunsch unterstützten egal was er dafür tun muss.
      Auch wenn er Älter geworden ist er bei ein bestimmten Thema noch etwas unbeholfen...

      Sonstiges:
      -Lustigerweise gab es bei seiner Anmeldung in der Sport AG wieder ein Fehler, man ging davon aus das Ko eine Frau sein und als er ankam stand er in mitten einer Gruppe Frauen, der Trainer entschuldigte sich mehrfach bei ihm und wurde schließlich zu seinem ersten Festen Freund. Sie sind erst vor kurzen zusammen
      -Auch wenn Ko jetzt in festen Händen ist, hat er insgeheime immer noch Gefühle für Ern...Da dieser aber Verlobt ist und er das Gefühl hatte ihn mit seinem Gefühlen nur Probleme zu bereiten hofft er so die Gefühle für ihn langsam zu vergessen...In letzter Zeit sehen sie aneinder auch deutlich weniger
      -Die Geschichte von Ern, lässt ihn immer noch keine Ruhe...Er hofft daher trotzdem für Ern weiterhin da sein zu können wenn er ihn braucht, er hat auch keine Angst vor ihm auch wenn eine kleine feine Narbe an seinem Hals zurück geblieben ist
      -Da Shuichi sein bester Freund ist kommt er nicht drum herum öfter diese Seltsame Beziehung zwischen Eugene und ihm mit zu erleben, gerne gibt er ihnen kleine Ratschläge wenn die Sache zu über dramatisch wird...
      -Mittlerweile ist Ko daran interessiert sich über weitere Wesen zu erkunden die irgendwo da draußen sein könnten

      Aussehen:




      Steckbrief als 21 Jähriger:

      Spoiler anzeigen


      38aeeb80adc6845c391c06097cfbcce1.jpg

      Name:
      Kozue Yoshinaka

      Spitzname:
      Ko oder Zue

      Alter:
      21

      Wesen:
      Mensch

      Charakter:
      Ihm sieht man direkt an denn Himmelblauen Augen an das er voller Motivation und Tatengeist steckt.
      Ko steckt voller Überraschungen, oft hat er clevere Ideen oder lustige Einfälle. Mit Kindern kann er sich wirklich gut verständigen und es ihm nichts zu albern um ihr Herz zu gewinnen. Er ist Einfühlsam aber auch seine Geduld kennt seine Grenzen. Er ist manchmal ein richtiges Arbeitstier und vergisst oft sich selbst dabei.
      Trotz seine Gutmütigkeit kann Ko auch andere Seiten aufziehen und sehr Laut werden. Erwachsenden ist er sogar etwas kühler zugeneigt als zu Kindern.
      Er hat kein Problem damit sich Körperlich anzustrengen obwohl sein Berufsfeld eher in der Erziehung und Psychologie liegt.
      Zudem ist Ko ein sehr nachdenklicher Typ der oft sich seine Gedanken um die verschiedensten Merkmale und Geschehnissen macht.
      Daher gehen ihn sehr direkte Worte nahe, er ist doch Sensibel und neigt dazu manchmal auch schnell die Fassung zu verlieren.
      Ansonsten ist er eigentlich ein sehr ausgleichender und Hilfsbereiter Geselle mit verschiedenen Gesichtern.

      Sonstiges:
      - Wuchs im Kloster auf, kennt seinen Ursprung nicht
      -Ist ausgebildet als Nanny zu Arbeiten, lebt dann immer bei der Familie wo er sich um das Kind oder Kindern kümmert
      -Hat sich bei der Familie Imagawa beworben ohne zu wissen was sie wirklich sind
      -Glaubt eigentlich nicht an Übernatürliches oder Andere Wesen
      -Kann sehr gut Kochen und auch Handwerklich sehr Geschickt
      -Sein Vorname und sein Berufstitel führt oft zu der Verwirrung das man glaubt er sei ein Mädchen. Sobald man ihn aber sieht wird schnell klar das er aber ein Junger Mann ist

      a7ff2253baf02fc980ceb6e753d9cbb8.jpg
      181799843e9d8716e42540636c13d94d.jpg

      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • eugene7.jpg
      Name:
      Eugene Imagawa

      Alter:
      957


      Sieht aus wie:
      21

      Wesen:
      Vampir

      Charakter:
      Eugene hat sich vom Charakter her nicht wirklich viel verändert Er hat immer noch Interesse an den Menschen vor allem an ihrem Blut , was sich aber geändert hat Eugene schläft mit niemanden mehr , seit er näher an Shuichi gekommen ist.
      Was dafür sorgt das Eugene doch schnell schlecht gelaunt ist und auf auch brausender ist.

      Hingegen zu früher jedoch bleibt Eugene Shuichi treu ,selbst die die Verlobung hat er auf gelöst seit mehr zwischen ihm und Shuichi läuft nur um Shuichi zu zeigen das er ihm ganz alleine gehört.
      Der groll gegen über Ernesto ist immer noch vorhanden wie damals, nur das er Ern mehr freie Hand nun lies was Aki betrifft nur hat Eugene mit bekommen das dieser wohl sich denn noch weiter so gegen über Aki verhält was ich dadurch noch wütender macht.
      Gegen über Shogo ist er sehr liebevoll und verheimlich dem kleinen hin gegen zu seinem Vater nicht das er Gefühle für Shuichi hat.
      Natürlich raucht Eugene noch, was aber deutlich zurück gegangen ist da er in der nähe von Shogo stricktes Rauchverbot hat in Innenräume.
      Was Eugene jedoch nicht ablegen kann Ko Lämmchen zu nennen so wie das er Shuichi auf zog und ärgert.

      Sonstiges:
      Eugene ist wie damals immer noch in seinen kleinen Bruder Aki vernarrt , aber durch Ko hat dieser auch gelernt gelegentlich Nein zu sagen.
      Hat in den 7 Jahren seine Heilungsfähigkeiten verbessert , da der Moment mit Shuichi damals ihn sehr mit genommen hat.
      Eugene nimmt Ko gelegentlich Blut ab damit Ern Blutkonserven hat und Ko nicht ständig von Ern angefallen wird.
      Eben so weis selbst Eugene nicht was er von Kos Lover halten soll, irgendwas sagt ihm das dieser nicht ganz sauber ist.

      Schläft oft und ungefragt bei Shuichi.
      Kann es nicht leiden wenn jemand Shuichi zu nah kommt und wird dadurch auch sehr schnell eifersüchtig.

      Aussehen:
      eugene4.jpgeugene6.jpg
      eugene3.jpgeugene2.jpg

      Spoiler anzeigen

      Name:
      Eugene Imagawa

      Alter:
      950 Jahre

      Sieht aus wie:
      21 Jahre

      Wesen:
      Vampir

      Charakter:
      Hin gegen zu Ern ist Eugene recht aufgeweckt und ist eigentlich immer in der nähe von Menschen zu finden, denn er findest sie interessant ,denn immer hin leben diese nicht mal Hundert Jahre und verkleiden sich auch immer mal als Vampire.
      Eugene macht aber auch immer gerne seine Spielchen mit den Menschen nur um diese dann Qualvoll auszusaugen stück für stück. Einige Folterungen dauerten mehre Monate an ,da er einfach nicht genug von dem Blut bekommen konnte.
      Er kann sich allgemein wenn es sich um Blut handelt nur schwer zurück halten. Wodurch man ihn eigentlich recht oft antrifft wo er ein Glas Blut in der Hand hat.
      So neugierig Eugene auch ist, auch so ungeduldig ist er. Denn wenn es nach ihm ginge sollte alles auf einen Wort so passieren wie er es sagst und auch dann schon fertig sein.
      Auch Eugene ist eigentlich eine Vampir Dame versprochen. Jedoch hält er nicht viel von Treue ,denn ihm wir schnell langweilig wo durch er oft sehr sprunghaft ist.
      Nur wird selbst Eugene sehr ernst wenn es um seinen kleinen Bruder geht, denn diesen verwöhnt er bis aufs Blut ,wie es nur gut. Wenn dieser eine Ritterburg im Garten haben will ,würde Eugene alles tun um das zu erfüllen.
      Wo er auch miese Laune bekommt außer wenn sein Blut fehlt ist, wenn er keine Zigaretten hat , für ihn ist dieser Rauch entzog fast unerträglich.
      Im allgemeinen ist Eugene jemand der alles dem jüngsten alles erfüllt was er will und das seine Launen immer wechseln. Wodurch man bei ihm wirklich auf der Hut sein sollte.

      Sonstiges:
      Eugene kommt aus der Adels Familien Imagawa
      Was schon seit Jahrtausende eine reine Vampir Familie ist.
      Eugene lebt im Anwesen was eigentlich ein Sommersitz der Familie Imagawa ist zusammen mit seinen zwei Brüdern.
      Es gibt auch noch einige Imagawa Mitglieder die wie normale Menschen unter den sterblichen wandeln. Wodurch sein Familien Name auch in der Sterblichen Welt bekannt ist.
      Hat noch zwei Jüngere Brüder, wo er versucht seinen kleinsten Bruder in den griff zu bekommen ,was aber nicht klappt.

      Seine Augenfarbe ist Violett und wird zu rot sobald er Blut zu sich nimmt.
      Er hat das Erbe des Oberhauptes Abgelehnt und an seinen Bruder Ernesto weiter gegeben.
      Eugene ist auch ein Raucher , er passt sich immer an das Jahrhundert an , wo ihm bisher die Zigarre am besten gefallen hatte, wie er so schön sagt an diese dünnen Dingern ist doch nichts dran.
      Eugene wird Yūjīn ausgesprochen.

      Aussehen:
      71b1a3137d30e9aa4b6f42a0ad86f00f.jpg
      f3fb1c17fc0744f29a5936dccdfe8c66.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Steckbrief als 11 Jähriger


      Name:
      Aki Imagawa

      Alter:
      11 Jahre
      ( Wahres noch Alter Unbekannt )

      Wesen:
      Vampir

      Charakter:

      Aki ist durch Ko und seinem besten Freund Shogo weit aus Freundlicher geworden. Er Mobbt nicht mehr alles und jeden oder verletzt mit Absicht jemand. Trotzdem ist er noch ein kleiner Teufel, der es liebt Unsinn anzustellen. Er kann manchmal sehr Stur oder schnell eingeschnappt werden sollte man es sich mit ihm verscherzen. Auch kapiert er das Wort, Nein nicht wirklich und macht es oft trotzdem. Er entwickelt jedoch ein starken Beschützerinstinkt gegenüber schwächeren und liebt es die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Sein falsche, unschuldige Niedlichkeit hat er mit der Zeit sogar Perfektioniert, schließlich war Shogo für ihn das beste Beispiel. So kann Aki immer noch auf Kommando los heulen. Aki ist zudem sehr Frühreif was er auch nicht versteckt und auch Äußert, so prahlt er auch vor allen das sein erstes mal mit Shogo sein wird

      Sonstiges:
      -Anderes als Andere Kinder freut er sich überhaupt nicht auf Weihnachten...Seit er im Einkaufszentrum ein Weihnachtsmann gesehen hat und wie am Spieß anfing zu weinen als man ihn fragte ob er Artig war entwickelte Aki eine richtige Phobie gegen den Bärtigen Mann, ähnlich wie andere Angst vor Clowns haben empfindet Aki den Weihnachtsman mals extrem Angst einflößend.
      -Die Beziehung Ern hat sich nur mäßig verbessert, er empfindet weniger Groll gegen sein Bruder allerdings ist es immer noch nicht sonderlich Rosig da er ihm altes noch nicht wirklich Verzeihen kann und die Angst in ihm groß ist das sobald Ko nicht mehr da ist alles wieder wie früher wird...
      -Eugegn entgegen zählt noch immer zu seinem absoluten Lieblings Bruder denn er gerne gegen dem Weihnahchtsmann eintauschen möchte...Leider wurde sein Vorschlag denn er mit mehren Briefen an das Weißenhaus schickte vom Präsententen Abgelehnt und Aki erhielt dafür ein Monat Hausarrest, besonderes als er als zweit Kandidaten Coco als neuen Präsenten wählte und damit maßlos übertrieb das es sogar in die Nachrichten schaffte
      -Seine Vampir Kräfte entwickeln sind weiter, bis her ist aber bekannt das er eine Enge Telepathische Verbindung mit jemand aufbauen kann, so fühlt er das selbe es reicht auch schon so weit das er Träume und Gedanken teilen kann, das gelingt ihm jedoch bis her nur besonderes mit Shogo da sie eine enge Bindung haben
      -Ansonsten scheint Aki auch über Elemente Kräfte zu besitzen die jedoch noch nicht richtig ausgereift sind

      Aussehen:









      Steckbrief als 4 Jähriger:
      Spoiler anzeigen

      fb8c68fbcaa4bc71cec2f296d904931e.jpg

      Name:
      Aki Imagawa

      Alter:
      4 Jahre ( Wahres noch Alter Unbekannt )

      Wesen:
      Vampir

      Charakter:
      Aki ist ein sehr anstrengendes Kind. Das liegt Teilweise daran das er für sein Alter extrem Aktiv ist und nie wirklich still sitzen möchte. Zudem Heult er schnell weil er genau weiß das er dann oft das bekommt wss er will.
      Zudem ist er für sein Alter schon sehr Hinterlistig und weiß genau wie er Ältere reinlegen kann.
      Das wegen ihm schon viele einen Nervenzusammenbruch hatten stört den Jungen überhaupt nicht was schon fast für ein wachsendeb fiesen Charakter spricht.
      Natürlich kann er aber auch total Süß sein und unschuldig aber das er wirklich nur ganz selten
      der Fall


      Sonstiges:
      -Für sein Alter sind seine Vampir-Kräfte sehr ausgeprägt
      -Anderes wie seine Älteren Brüder sind seine Augen Bernsteingelb
      -Trinkt noch kein Blut sonder ist mit Normaler Nahrung zufrieden
      -Hat seine Bruder sehr gern und ist oft sehr quälend weil er lieber bei ihnen sein will

      Aussehen:
      750726c4b93b2a6dd56fbda2db0a83ba.jpg
      f0e131ee910c5e1406092d86a50b40b1.jpg
      9002e69e18995abd476476400b467f93.jpg
      7117610e8ae08c260c7e7abd1c95356f.jpg
      cb1a95b701f50c43b105cdd7d4a107ad.jpg


      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Steckbrief als 31 Jähriger

      Name:
      Shuichi Kaisota

      Spitzname:
      Shu

      Alter:
      31

      Wesen:
      Mensch

      Charakter:
      Shuichi blühte in den letzten Jahren wieder richtig auf, nachdem er sich Eugene immer mehr geöffnet hatte lernte er mit seinen Schatten in der Vergangenheit besser umzugehen. In der letzten Jahren war er nicht mehr Rückfällig geworden was Alkohol betraf.
      Zwar ist seine Meinung gegenüber Vampiren noch immer recht streng, es fällt ihm schwer daher Unbekannten Vampiren vertrauen zu schenken. Seine Eltern zur Liebe hält er das alles auch noch Geheim, sie würde es ihn ihren Zustand sicher nicht begreifen.
      Daher macht er sich hier und dort noch immer seine Gedanken aber er weiß das er seinen Sohn der Imagawa Familie anvertrauen kann.
      Er steht nun etwas offener zu seinen Gefühlen wenn es ihm nicht gut geht.
      Allerdings ist ihm seine Bi-Sexualität noch etwas unangenehm und auch will er sich auf noch nichts ernstes einlassen.
      Er bemüht sich immer noch sehr ein guter Vater für sein Sohn zu sein und schwört auch ihn weiter vor allen schlimmen zu beschützen.
      Auch neckt er immer noch sehr gerne was zeigt das auch hinter seiner strengen Vater Rolle ein kleiner schlemm steckt.
      Ist allerdings noch immer noch so Ungeschickt wie damals...


      Sonstiges:
      - Hat jetzt einen Neuen Job als Assistent in der Firma von Ernesto, diesen kann er jedoch immer noch nicht ausstehen. Er kann nicht genau erklären was es ist ob es die Sache zwischen ihm und seinen besten Freund Ko ist das sein Blut braucht oder das ihn seine Art nervt...Trotz allem ist er dankbar überhaupt dort Arbeiten zu dürfen und Verhält sich auch Professionell ihm gegenüber, doch sobald sie allein sind oder außerhalb der Arbeit zeigt er sich nicht gerade von der Netten Seite
      -Aki sieht er etwas zwiespältig, er findet es schön das er sein Sohn aus sich heraus holt andererseits ist sein Frühreifes benehmen wirklich immer wieder wie ein Stich in sein Herz, natürlich macht er nur eine Person dafür Verantwortlich...
      -Eugene ist mittlerweile sowas wie sein Liebhaber...Weiteres möchte darin nicht sehen oder detaillieren. Er ist ihm sehr dankbar für die Rettung und fühlt sich auf einer weise wirklich sehr gebunden...Doch das würde er wieder mal nicht zu geben.
      -Die Suche nach denn Vampir von damals lässt ihn trotz allem nicht ganz los, weswegen er sich neben her noch etwas mit seiner Familien Geschichte auseinander setzt und das was Jäger eben so notiert haben, er ist bereit dazu noch immer diesen Vampir zu töten
      -Colin ist er auch dankbar für damals, er versteht sich auch gut mit ihm

      Aussehen:








      Steckbrief als 24 Jähriger
      Spoiler anzeigen



      Name:
      Shuichi Kaisota

      Spitzname:
      Shu


      Alter:
      24

      Wesen:
      Mensch

      Charakter:
      Shuichi ist sehr Charmant und liebt es auch andere zu Necken wie ein großer Bruder. Er für seine Freunde immer zu Stelle und weiß am besten wie schwrr es sein kann sich mit dem Kummer anderen anzuvertrauen. Er sehr verlässlich allerdings manchmal ein wenig neben der Spur. Es kommt nicht selten vor das er Dinge verwechselt oder vergisst. Aber da er es nie böse meint verzeiht man es ihm schnell. Durch seine Verantwortung als Vater ist er auch deutlich Pflichtbewusst jedoch ist er oft mals mehr Kind das er deswegen von seinem besten Kumpel einen auf den Deckel bekommt.
      Er ist sehr neugierig was ihn oft dazu verleitet sich in Angelegenheiten anzuklicken aus denn er sich besser raus halten sollte.
      Trotz seines Sonnigen gemüht umgibt ihn eine gewisse Traurigkeit, er lächelt kaum und daher hat man oft ein falschen ersten Eindruck von ihm

      Sonstiges:
      -Ist Allein Erziehender Vater eines Jungen der im gleichen Alter wie Aki ist ( ca 4 Jahre )
      -Lernte Kozue kennen als er später auch in denn Kloster musste, später stellte er ihn als Nanny da er zu Anfangs Zeit total überfordert war ohne seine Frau
      -Kommt mitterweile gut allein zurecht ,hält aber die Freundschaft mit Ko weiterhin
      -Seine Freundin war schwer Krank und starb ein 1 Jahr nach der Geburt
      -Er Arbeitet Halbtags als Taxi Fahrer
      -Seine Familie ist eine sehr bekannte Vampirjäherfamilie, dass und mehr hat er alles verdrängt



      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • 56cd20b5cbc09b83308517e8baec87ce.jpg
      Name:
      Shogo Kaisota

      Alter:
      11 Jahre

      Wesen:
      Menschlich

      Charakter:
      Shogo der sich vom Charakter her schon etwas mehr Mut angeeignet hat, weil er Aki als Vorbild hatte konnte denn noch ein sehr großer Hasenfuß immer noch sein. Wobei er auch noch dazu grade bei Fremden noch sehr schüchtern war und sich dadurch oft zurück zog.
      Selbst wenn Aki dabei ist, gewinnt Shogo nur gelegentlich den Mut direkt das zu sagen was er denkt, wodurch er sich oft hinter Aki versteht und seinen Schutz wirklich nutzte.
      Auch wenn Shogo noch immer diese Zurück haltende Art an sich hatte, war er gegenüber seine Freunde und Familie viel offene und fröhlicher. Vor allem bei Aki ist Shogo eigentlich immer gut drauf, was Shogo aber doch wirklich peinlich immer wieder fand wenn Aki so offen darüber sprach der er Sex mit ihm haben will als aller erstes.

      Sonstiges:
      Shogo , vermisst immer noch seine Mutter extrem, aber dank Aki ,dessen Familie und seinen Vater ist es nicht mehr so schlimm wie früher.
      Auch wenn sein Vater nicht will , weis Shogo ganz genau das sein Vater und Eugene mehr als nur Freunde sind und ärgert seinen Vater dadurch auch zu gerne in dem er Eugene von sich aus mehr einbindet.
      Hat für sich schon beschlossen das er irgendwann Akis Rose werden will, was er aber niemanden , nicht mal Aki, bisher verraten hat.
      Zu Ernesto Imagawa hat Shogo ein recht normales Verhältnis , jedoch merkt er deutlich das er wohl traurig ist, wobei er sich sehr sicher ist das es wegen Nanny Ko ist.
      Colin den er besser kennen gelernt hat über die Jahre hat er ein recht gutes Verhältnis, wobei er sich immer freut wenn er seinen kleinen Hund Mimi mit bringt.
      Auch findet Shogo alles noch gefühlt süß , vor allem bei Tiere wird Shogo richtig schwach oder alles was allgemein sehr niedlich ist.
      Was aber auch noch der Fall ist Shogo ist eine richtige kleine Schlafmütze geworden wo durch er schon oft von Aki angemalt wurde.
      Eben so kann man Shogo in gewissen Situationen doch noch schnell zum Weinen bringen , vor allem wenn Shogo überfordert ist.

      Aussehen:
      18054b58ea391d1eae4954d50531baf6.jpg
      fe6bb314e4249439bd8b0770f43bca0a.jpg
      bbcc44ce66133e01fe236e9d72b014f7.jpg
      2315288a1ca7b33f3f63e08043159ead.jpg
      df8f1f7ee4970f851a36d330f4f6f2be.jpg


      Steckbrief als 4 Jähiger:
      Spoiler anzeigen
      3c9432f49111a1fb4cc30e78c4fcee60.jpg
      Name:
      Shogo Kaisota

      Spitzname:
      Sho

      Alter:
      4 Jahre

      Wesen:
      Mensch

      Charakter:
      Shogo ist zwar ein aufgeweckter kleine Junge, aber auch fängt dieser schnell an zu weinen, vor allem wenn er verletzt ist oder schmerzen hat.
      Für ihn ist sein Vater die wichtigste Person und hat schon mit seine 4 Jahren so halb verstanden wieso er keine Mama mehr hat , wo durch er sie oft sehr doll vermisst und traurig ist.
      Ist gegen über fremden sehr schüchtern und hat dadurch auch viel angst egal ob die Person lieb ist oder nicht. Um so mehr vertrauen und Bindung baut er dann auf wenn er vertrauen gefasst hat.
      Auch stänkert er gerne andere an , da er dies von seinem Vater sich abgeguckt hat. Jedoch hat Shogo auch das tollpatschige von seinem Vater vererbt , was bei ihm aber nicht so extrem aus geprägt ist, oft lässt er nur etwas fallen, wodurch es nicht immer auf fällt das er das von seinem Vater hat. Hin gegen zu seinem Vater lacht Shogo sehr viel und zeigt eigentlich jeden Gefühl genau wie er sich grade fühlt, so das er für jeden eigentlich ein offenes Buch ist.
      Shogo findet eigentlich alles süß, wo bei er sichtlich dahin schmilzt immer. Jedoch ist er auch ein sehr großer Angsthase nicht nur bei fremden Leuten sondern auch sobald es Dunkel ist.

      Sonstiges:
      Seine Mutter starb ein Jahr nach seiner Geburt.
      Hat die Augen von seinem Vater aber die Haare von seiner Mutter.
      Ko war mal seine Nanny.
      Teilt zwar gerne seine Sachen, außer seinen Vater den gibt er nicht her.
      Seine Blutgruppe ist 0

      Aussehen:
      Shogo mit 4 Jahre
      e07e18a0834d5d24005e41ea92ab4c5a.jpg
      original (1).jpg
      97e79b16fada75a76a68fd2a0256d2db.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Aktueller Steckbrief:

      Name:
      Uta Tobisaki

      Alter:
      12 Jahre

      Wesen:
      Mensch ( Wirtskörper)

      Charakter:
      Uta ist ein sehr lieber und Herzens guter Junge, er geht auch gern auf Andere zu und schließt schnell Freundschaften. Von Schüchternheit kaum noch eine Spur! Er fragt auch direkt was ihn so durch den Kopf geht oder wenn ihm etwas auffällt. Seltsamerweise mag er Ältere lieber als Kinder in seinem Alter.
      Auch wenn er weiß das er nicht so eine starke Freundschaft haben wird wie die zwischen Aki und Shogo hat er sich mit denn beiden bis her immer sehr gut verstanden. Er amüsiert sich sichtlich auch über die beiden und hat spaß sie zu beobachten. Er malt sehr gerne wie früher im Kindergarten. Mit Takashi ist er zwing bedingt immer noch befreundet allerdings bestärkt er seine immer noch gemeinen Mobbing Aktion nicht und warnt Shogo oft sollte er etwas mitbekommen.
      Mittlerweile ist er sich Bewusst das jemand Namens Dominus Herr über sein Körper und Entscheidungen ist. Doch mit der Zeit hat er sich an ihn gewöhnt...Ehrlicherweise glaubt er nur durch ihn Selbstbewusster geworden zu sein und glaubt das er eine Art zweite Persönlichkeit oder Unsichtbarer Freund ist der ihm Helfen möchte.

      Sonstiges:
      -Scheint mit klein Kindern nicht sehr gut zurecht zu kommen
      -Sucht immer mal wieder die nähe von Shogo...Scheint ein Narren an ihm gefressen zu haben
      -Liebte den Kuchen von Ko so sehr das er zu ihm aufblickt, sieht ihn als ein großes Vorbild an
      -Hält sich von Akis Familie aber eher fern...fühlt sich in ihrer Nähe unwohl
      -Ist oft Kränklich und schwach...

      Aussehen:




      Name:
      Dominus Veles Narcisa

      Rufname:
      Veles

      Spitzname:
      Mr. Red
      (Wird so von Uta genannt)

      Alter:
      707 Jahre

      Sieht aus wie:
      Wechselhaft aber Hauptsächlich 20 Jahre

      Wesen:
      Vampir/ Halb Incubus

      Charakter:
      An Veles Verhalten hat sich über die Jahre nicht viel geändert, er ist immer noch so verbittert wie zuvor...Nur wartet er geduldig ab um sein Plan sie alle zu vernichten und auszulöschen in die Tat umzusetzen. Er lauert wie ein Raubtier in inneren von seinem Wirtskörper und merkt sich alles...Die stärken und schwächen dieser elenden Familie die er am Boden sehen will, er ihnen alles nehmen und ihre dummen Traum zu zerstören!!
      Vampire und Menschen dürfen auf keinen Fall...Freunde oder Liebhaber werden!
      Sein Hass wuchs mit der Zeit das er es kaum noch abwarten kann...Der kleine Uta dient ihm nur als Werkzeug auch wenn er langsam beginnt etwas wie Gefühle in der Sache zu entwickeln will er dem nicht sonderlich viel Beachtung schenken.
      Er tut es so ab um den Wirtkörper nur zufrieden zu stellen...

      Sonstiges:
      -Das Uta so schwach ist liegt an ihm, er entzieht ihn über die Jahren viel Kraft was ihn immer stärker werden lässt
      -Sein Plan ist fast soweit durch geführt zu werden
      -Hat viel Zeit damit verbracht sie alle zu beobachten...
      -Bemüht nicht entdeckt zu werden wobei Ern ihn wohl schon Gefährlich nahe gekommen ist
      -Sieht in Takashi ein guten Nutzen ihn als Marionette gegen die Kinder aufzuspielen

      Aussehen:




      Steckbrief vor 7 Jahren:

      Spoiler anzeigen




      Name:
      Dominus Veles Narcisa

      Rufname:
      Veles

      Spitzname:
      ---

      Alter:
      700 Jahre

      Sieht aus wie:
      Wechselhaft aber Hauptsächlich 20 Jahre

      Wesen:
      Vampir/ Halb Incubus

      Charakter:
      Veles ist eine sehr düstrere, bedrohliche und oft sehr einschüchternde Persönlichkeit.
      Er Hasst Smalltalks, Zeit Verschwendung und vor allem Menschen sind für ihn vom unterem Wert.
      Beziehungen sind für ihn auch nur Mittel zum Zweck, so ließ er auch seine Partnerin ohne zu Zögern in Stich als sie in seinem Augen keinen Wert mehr hatte. Er denkt oft Logisch jedoch kann er sehr gut Schauspielern.
      Ihm gelingt es schnell Personen durch ihr verhalten einzuschätzen und ihre Gefühle zu verstehen. Im Gegenzug ist er jedoch ein Buch mit Sieben Sigeln. Er ist trotz der Begleitung Anderer Vampire die Idealen seiner Familie Teilen eher der Einzelgänger.
      Tatsächlich hält er von Vampiren selbst sogar auch nicht sonderlich viel...Alles fürs Geschäft und Macht, ist seine Einstellung zu allem bis her gewesen...



      Sonstiges:
      -Trägt sogar Kreuz Artige Ohrringe um die Menschen damit zu verhöhnen
      -Seine Augenfarbe ist immer Rot, weswegen er schlecht Tags über sich unter die Menschen mischen kann, hält nicht viel von Menschlichen Dingen weswegen er auch keine Kontaktlinsen als Tarnung verwendet
      -Ist meist nur Nachts unterwegs, hasst helles Licht
      -Entstand durch einer verbotenen Kreuzung von einem Vampir und Succubus
      -Ist ein zwar ein Vampir jedoch gelüstet es ihn trotzdem nach Lebenskraft, was ihn ständig Hungrig werden lässt...das Schlägt auch sehr auf seine Laune aus, weswegen er oft Düster dreinschaut oder Matt wirkt
      -Verachtet die Vampir Familie Imagawa da er sie als schuld Träger sieht das er sich Nachts nicht mehr so Frei bewegen kann wie auch andere Vampire wegen der Vampirjäger Familie...will sie daher komplett auslöschen.
      -Mag das Gefühl von frischen Blut auf der Haut

      Aussehen:
      537f49dea3e86a2af762dd0f43010672.jpg


      Als Kind:


      Geheime Fähigkeit:

      Spoiler anzeigen



      *Seufzt* "Ich Hasse Kinder..."


      Veles besitzt eine schrecklich, starke Fähigkeit die nicht nur darin besteht Menschen ihr Gedächtnis zu manipulieren sondern er kann die Kontrolle über besonderes Willensschwache Menschen übernehmen, so befindet er sich im Körper dieses Menschen und hat Zugang zu allen seinen Erinnerungen und Gefühlen. Kinder sind besonderes anfällig daher funktioniert diese Fähigkeit bei diesen besonderes Effektiv.
      Gleichzeitig ernährt er sich dann auch von ihrer Lebenskraft, somit braucht er für diese Zeit kein Blut trinken. Gleichzeitig muss er sich aber darum Kümmern das seinen Wirtskörper gut geht, daher Isst und Trinkt er normal.
      Dazu ist er auch vor schwächeren Vampiren wie zum Beispiel Aki geschützt, diese merken überhaupt kein Unterschied obwohl sie ihres Gleichen schnell bemerken.
      Nur der Wirt selbst ist in der Lage die Verbindung endgültig zu unterbrechen, andere Einwirkungen bringen das Leben des Wirtskörpers in Lebensgefahr. Das hat jedoch auch denn Nachteil für Veles das er nicht so einfach denn Körper verlassen und sich ein neuen schnappen kann, auch er ist für eine lange Zeit an diesen Körper gebunden.
      Für ein paar Stunden kann er denn Körper eigenwillig verlassen allerdings kann das zu folge haben das der Wirtskörper dann Stirbt und er selbst an viel Kraft verliert.


      Aktueller Wirtskörper:

      Name:
      Uta Tobisaki

      Alter:
      5 Jahre

      Wesen:
      Mensch ( Wirtskörper)

      Charakter:

      Uta ist ein kleiner Junge mit sehr Großen Blauen Augen und sanfter Stimme, oft wird er für ein kleines Mädchen gehalten.
      Er Liebt Obst über alles und ist ein großer Fan von Ariel die Meerjungfrau, daher macht es ihm sehr viel Spaß Kinderlieder zu singen und zu Tanzen.
      Obwohl Uta so Offenherzlich wirkt ist er jedoch auch sehr schüchtern, eigentlich wollte er sich schon lange mit Shogo anfreunden jedoch hatte er wirklich nie denn Mut dazu, wegen Takashi denn er auf einer Seite echt cool findet aber zu anderen ihm auch Angst macht. Sie sind durch ihre Eltern die Nachbarn sind von klein auf Befreundet.
      Uta ist ein wenig Naiv und hat Angst vor Älteren Fremden...Da es schon mal dazu gekommen wäre das er fast von einem Fremden in einem Auto mitgenommen wäre. Obwohl er das als Kind gut verkraftet hatte blieb diese Unsicherheit in seinem Herzen.

      Sonstiges:
      -Begreift gerade nicht wirklich was los ist, befindet sich ein eine Art Wach Koma
      -Da seine Angst vor Veles so groß ist hat dieser Komplette Macht über ihn
      -Liebt es aber auch in Dreck zu spielen wie andere Jungs in seinem Alter
      -Wenn sein Wille oder Freude auf etwas zu stark ist kann Veles nichts dagegen machen und verliert kurz die Kontrolle über ihn
      -Findet Horror Sachen total Unheimlich
      31b3ee8210db39c4052d8f7843c809d0.jpg
      8ee801399166cd770d78d6c46712341d.jpg
      b996be2f172c55f6a5d0a8186e0a8bf5.jpg
      568fa84d32b3fb199e2fe83b7ad3d1f4.jpg




      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • colin-castiel3.jpg

      Name:
      Castiel- Colin Imagawa

      Rufname:
      Colin
      Castiel

      Spitzname:
      Coco ( von Aki )

      Alter:
      890 Jahre

      Sieht aus wie:
      22 Jahre

      Wesen:
      Vampir

      Charakter:
      Colin ist der gut Herzensguter Vampir in Person, er versucht immer freundlich und höflich zu bleiben egal ob nun gegen über seine Familie oder seine Feinde.
      Auch zieht er zu gerne seinen kleinen Halbcousin Ernesto auf und versteht ihn wohl von allen Familienmitglieder am besten wieso dieser so in Menschen vernarrt ist.
      Lebt relativ Modern ,da er nichts von dem Altmodischen verhalten hielt und dadurch auch voll hinter Ernestos Entscheidung steht das Vampire und Menschen endlich zusammen leben sollen.
      Colin jedoch versucht auch einen Kampf aus den weg zu gehen wenn möglich ,aber wenn er doch Kämpfen muss dann wird dieser Kühl und gnadenlos.

      Sonstiges:
      ~ Colins Fähigkeiten wissen nur die wenigsten bescheid, da er diese Fähigkeit einfach nur hasst da er Gefühle so wie Emotionen Kontrollieren kann und somit Menschen und Vampire in den Selbstmord führen kann oder aber auch sie selber zu Mörder werden lassen. Wodurch Colin auch die Emotionen von andere ganz genau wahr nehmen kann und auch deutlich selbst bei Ernesto die Gefühle war nimmt.

      ~ Colin heißt zwar Imagawa mit Nachname aber gehört zum Zweigstamm der Familie und hat dadurch kein Anspruch auf das Oberhaupt der Familie
      ~ Versteht sich mit Ernesto am besten von allen Imagawa Mitglieder
      ~ Hat einen kleinen Hund Namens Mimi ,die Wort wörtlich seine Prinzessin ist
      ~ Lebt in England in London




    • Name:
      Takashi Homtolsh

      Alter:
      11 Jahre

      Wesen:
      Menschlich

      Charakter:
      Takashi war schon immer einer dieser Kinder die denn Ton angeben wollen. Oft geriet er aber mit Shogo in streit da dieser so schnell Anfing zu weinen das es auch immer sofort Ärger gab. Da er schon früh starke Gefühle für Uta hatte gefiel es ihm nicht das dieser mit Shogo spielen wollte. Er sieht in ihm daher ein Rivalen denn er einfach nur leiden lassen will!
      Selbst nach dem Kidnergarten ist der ihm gegenüber immer fies und gemein. Öfter geriet er schon mit Aki aneinander und Prügelte sich mit ihm. Leider zog er oft den kürzeren doch das hält ihn nicht davon ab immer noch Shogo das Leben wenn es geht in der Schule schwerer zu machen. Ansonsten ist er die schnell eingeschnappte, Anführer Typ der es gar nicht ab kann wenn man sich ihm gegenüber aufspielt.

      Sonstiges:
      -Uta und er sind Nachbarn, ihre Eltern sind lange miteinander befreundet, er bemerkte eine Veränderung an Uta weil er ihn schon am längsten kennt, er vermutet aber das dieser in Shogo verliebt sein muss und sich daher so verändert hat!
      -Wird indirekt manipuliert was sein Hass auf Shogo verstärken soll
      -Kommt ansonsten mit anderen soweit gut zurecht
      -Ist in Sport sehr gut
      -Hat die Sache mit Aki Blutrausch im Kindergarten mitbekommen, was ihn allerdings manchmal etwas vor Aki nähe etwas komisch fühlen lässt, hat jedoch keine Angst
      -Ist ein großer Tanuki Fan


      Aussehen:








      Believe Me ~