The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

      BloodRose.pngThe blood rose of the VampireBloodRose.png

      Haupt- Rollen:
      Nanny und kleiner Vampire Bruder = @Minacat
      Die Vampir Brüder = @Suki-chan

      avatars-000464806248-rsu0un-t500x500.jpg

      Story:

      X wuchs in einem Kloster auf, danach lernte er dem Beruf der Nanny denn sich um Kinder zu kümmern war für ihn immer ein Traumberuf.
      Somit meldete er sich für einen Neuen Job der wirkte wie jeder Andere...
      Die Älteren Bruder haben leider keine Zeit sich um den Jüngsten zu kümmern und ihre Eltern scheinen nicht mehr Anwesend zu sein.
      Obwohl man ihm warnte das der kleine Junge um denn er sich Kümmern sollte ein wahrliches Problem-Kind war und unzählige Nannys davon gejagt hatte nahm er die Herausforderung an! Unwissend das seine Arbeitgeber und sein Schützling um welcher er sich kümmern muss...Vampire sind!
      Kaum wie sich feststellt das X Ideal als Nanny geeignet ist kommt noch weitere Überraschungen zu Tage! Denn X Blut hat einer ganz besondere Wirkung auf Vampiere.
      Bald schon kommt er in eine Lage auf die er so gar keine Lust hat!
      Doch nun gibt es kein Weg mehr zurück...


      Believe Me ~

    • Name:
      Ernesto Imagawa

      Spitzname:
      Ern

      Alter:
      800 Jahre

      Sieht aus wie:
      19 Jahre

      Wesen:
      Vampir

      Charakter:
      Ern wirkt zwar etwas kühl gegen über seinen Bruder und abweisend als würde ihm sein leben nichts angehen , aber denn noch hat er heimlich immer ein Auge auf .... .
      Er ist auch sehr eigenwillig und lässt sich auch ungerne etwas von anderen sagen vor allem nicht von Menschen die in seinen Augen nur schwach sind und nur ein Lebensmittel sind und vielleicht grade mal gut genug sind um seinen Bruder zu erziehen.
      Auch wenn Ern, eine recht rauche schale wohl hat ist er innerlich ganz sanft und liebevoll. Sogar etwas zurückhaltend und denn noch nimmt er kein Blatt vor dem Mund.
      Dazu kann er manchmal sehr ungeduldig werden, was vor allem vor kommt wenn er fast am Verhungern ist.
      Auch steckt in Ern ein kleiner Tollpatsch der gerne ein Fettnäpfchen mit nimmt, vor allem wenn er nervös ist und beobachtet wird.
      Gibt auch ungerne nach auch wenn er weis das er im unrecht ist. Denn Stur war er schon immer ,was selbst seinen Großvater auf die nerven geht.

      Sonstiges:
      Ern kommt aus der Adels Familien Imagawa
      Was schon seit Jahrtausende eine reine Vampir Familie ist.
      Jedoch nicht jeder hat das recht wie Ern ,in ein privat Anwesen zu leben.
      Es gibt auch Imagawa Mitglieder die wie normale Menschen unter den sterblichen wandeln. Wodurch sein Familien Name auch in der Sterblichen Welt bekannt ist.
      Hat noch ein Älteren und kleinen Bruder, den er eigentlich nicht viel beachtet ,da dieser ihn einfach nur nervt.
      Seine Augenfarbe ist Violett und wird zu rot sobald er Blut zu sich nimmt.
      Ist das zukünftige Oberhaupt der Familie Imagawa. Da sein Bruder Eugene dieses Amt ablehnt.
      Ist an eine Vampir Dame versprochen , jedoch hat er wie so oft keine Interesse.

      Aussehen:
      5820d8673fd820ca51313659251bb47a.jpg
      15dbc07e1454909a800669076005.jpg



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • 38aeeb80adc6845c391c06097cfbcce1.jpg

      Name:
      Kozue Yoshinaka

      Spitzname:
      Ko oder Zue

      Alter:
      21

      Wesen:
      Mensch

      Charakter:
      Ihm sieht man direkt an denn Himmelblauen Augen an das er voller Motivation und Tatengeist steckt.
      Ko steckt voller Überraschungen, oft hat er clevere Ideen oder lustige Einfälle. Mit Kindern kann er sich wirklich gut verständigen und es ihm nichts zu albern um ihr Herz zu gewinnen. Er ist Einfühlsam aber auch seine Geduld kennt seine Grenzen. Er ist manchmal ein richtiges Arbeitstier und vergisst oft sich selbst dabei.
      Trotz seine Gutmütigkeit kann Ko auch andere Seiten aufziehen und sehr Laut werden. Erwachsenden ist er sogar etwas kühler zugeneigt als zu Kindern.
      Er hat kein Problem damit sich Körperlich anzustrengen obwohl sein Berufsfeld eher in der Erziehung und Psychologie liegt.
      Zudem ist Ko ein sehr nachdenklicher Typ der oft sich seine Gedanken um die verschiedensten Merkmale und Geschehnissen macht.
      Daher gehen ihn sehr direkte Worte nahe, er ist doch Sensibel und neigt dazu manchmal auch schnell die Fassung zu verlieren.
      Ansonsten ist er eigentlich ein sehr ausgleichender und Hilfsbereiter Geselle mit verschiedenen Gesichtern.

      Sonstiges:
      - Wuchs im Kloster auf, kennt seinen Ursprung nicht
      -Ist ausgebildet als Nanny zu Arbeiten, lebt dann immer bei der Familie wo er sich um das Kind oder Kindern kümmert
      -Hat sich bei der Familie Imagawa beworben ohne zu wissen was sie wirklich sind
      -Glaubt eigentlich nicht an Übernatürliches oder Andere Wesen
      -Kann sehr gut Kochen und auch Handwerklich sehr Geschickt
      -Sein Vorname und sein Berufstitel führt oft zu der Verwirrung das man glaubt er sei ein Mädchen. Sobald man ihn aber sieht wird schnell klar das er aber ein Junger Mann ist

      a7ff2253baf02fc980ceb6e753d9cbb8.jpg
      181799843e9d8716e42540636c13d94d.jpg
      Believe Me ~

    • Name:
      Eugene Imagawa

      Alter:
      950 Jahre

      Sieht aus wie:
      21 Jahre

      Wesen:
      Vampir

      Charakter:
      Hin gegen zu Ern ist Eugene recht aufgeweckt und ist eigentlich immer in der nähe von Menschen zu finden, denn er findest sie interessant ,denn immer hin leben diese nicht mal Hundert Jahre und verkleiden sich auch immer mal als Vampire.
      Eugene macht aber auch immer gerne seine Spielchen mit den Menschen nur um diese dann Qualvoll auszusaugen stück für stück. Einige Folterungen dauerten mehre Monate an ,da er einfach nicht genug von dem Blut bekommen konnte.
      Er kann sich allgemein wenn es sich um Blut handelt nur schwer zurück halten. Wodurch man ihn eigentlich recht oft antrifft wo er ein Glas Blut in der Hand hat.
      So neugierig Eugene auch ist, auch so ungeduldig ist er. Denn wenn es nach ihm ginge sollte alles auf einen Wort so passieren wie er es sagst und auch dann schon fertig sein.
      Auch Eugene ist eigentlich eine Vampir Dame versprochen. Jedoch hält er nicht viel von Treue ,denn ihm wir schnell langweilig wo durch er oft sehr sprunghaft ist.
      Nur wird selbst Eugene sehr ernst wenn es um seinen kleinen Bruder geht, denn diesen verwöhnt er bis aufs Blut ,wie es nur gut. Wenn dieser eine Ritterburg im Garten haben will ,würde Eugene alles tun um das zu erfüllen.
      Wo er auch miese Laune bekommt außer wenn sein Blut fehlt ist, wenn er keine Zigaretten hat , für ihn ist dieser Rauch entzog fast unerträglich.
      Im allgemeinen ist Eugene jemand der alles dem jüngsten alles erfüllt was er will und das seine Launen immer wechseln. Wodurch man bei ihm wirklich auf der Hut sein sollte.

      Sonstiges:
      Eugene kommt aus der Adels Familien Imagawa
      Was schon seit Jahrtausende eine reine Vampir Familie ist.
      Eugene lebt im Anwesen was eigentlich ein Sommersitz der Familie Imagawa ist zusammen mit seinen zwei Brüdern.
      Es gibt auch noch einige Imagawa Mitglieder die wie normale Menschen unter den sterblichen wandeln. Wodurch sein Familien Name auch in der Sterblichen Welt bekannt ist.
      Hat noch zwei Jüngere Brüder, wo er versucht seinen kleinsten Bruder in den griff zu bekommen ,was aber nicht klappt.

      Seine Augenfarbe ist Violett und wird zu rot sobald er Blut zu sich nimmt.
      Er hat das Erbe des Oberhauptes Abgelehnt und an seinen Bruder Ernesto weiter gegeben.
      Eugene ist auch ein Raucher , er passt sich immer an das Jahrhundert an , wo ihm bisher die Zigarre am besten gefallen hatte, wie er so schön sagt an diese dünnen Dingern ist doch nichts dran.
      Eugene wird Yūjīn ausgesprochen.

      Aussehen:
      71b1a3137d30e9aa4b6f42a0ad86f00f.jpg
      f3fb1c17fc0744f29a5936dccdfe8c66.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • fb8c68fbcaa4bc71cec2f296d904931e.jpg

      Name:
      Aki Imagawa

      Alter:
      4 Jahre ( Wahres noch Alter Unbekannt )

      Wesen:
      Vampir

      Charakter:
      Aki ist ein sehr anstrengendes Kind. Das liegt Teilweise daran das er für sein Alter extrem Aktiv ist und nie wirklich still sitzen möchte. Zudem Heult er schnell weil er genau weiß das er dann oft das bekommt wss er will.
      Zudem ist er für sein Alter schon sehr Hinterlistig und weiß genau wie er Ältere reinlegen kann.
      Das wegen ihm schon viele einen Nervenzusammenbruch hatten stört den Jungen überhaupt nicht was schon fast für ein wachsendeb fiesen Charakter spricht.
      Natürlich kann er aber auch total Süß sein und unschuldig aber das er wirklich nur ganz selten
      der Fall


      Sonstiges:
      -Für sein Alter sind seine Vampir-Kräfte sehr ausgeprägt
      -Anderes wie seine Älteren Brüder sind seine Augen Bernsteingelb
      -Trinkt noch kein Blut sonder ist mit Normaler Nahrung zufrieden
      -Hat seine Bruder sehr gern und ist oft sehr quälend weil er lieber bei ihnen sein will

      Aussehen:
      750726c4b93b2a6dd56fbda2db0a83ba.jpg
      f0e131ee910c5e1406092d86a50b40b1.jpg
      9002e69e18995abd476476400b467f93.jpg
      7117610e8ae08c260c7e7abd1c95356f.jpg
      cb1a95b701f50c43b105cdd7d4a107ad.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()



    • Name:
      Shuichi Kaisota

      Spitzname:
      Shu


      Alter:
      24

      Wesen:
      Mensch

      Charakter:
      Shuichi ist sehr Charmant und liebt es auch andere zu Necken wie ein großer Bruder. Er für seine Freunde immer zu Stelle und weiß am besten wie schwrr es sein kann sich mit dem Kummer anderen anzuvertrauen. Er sehr verlässlich allerdings manchmal ein wenig neben der Spur. Es kommt nicht selten vor das er Dinge verwechselt oder vergisst. Aber da er es nie böse meint verzeiht man es ihm schnell. Durch seine Verantwortung als Vater ist er auch deutlich Pflichtbewusst jedoch ist er oft mals mehr Kind das er deswegen von seinem besten Kumpel einen auf den Deckel bekommt.
      Er ist sehr neugierig was ihn oft dazu verleitet sich in Angelegenheiten anzuklicken aus denn er sich besser raus halten sollte.
      Trotz seines Sonnigen gemüht umgibt ihn eine gewisse Traurigkeit, er lächelt kaum und daher hat man oft ein falschen ersten Eindruck von ihm

      Sonstiges:
      -Ist Allein Erziehender Vater eines Jungen der im gleichen Alter wie Aki ist ( ca 4 Jahre )
      -Lernte Kozue kennen als er ihn als Nanny einstellte da er zu Anfangs Zeit total überfordert war
      -Kommt mitterweile gut allein zurecht ,hält aber die Freundschaft mit Ko weiterhin
      -Seine Freundin war schwer Krank und starb ein 1 Jahr nach der Geburt
      -Er Arbeitet Halbtags als Taxi Fahrer


      Believe Me ~

    • 3c9432f49111a1fb4cc30e78c4fcee60.jpg
      Name:
      Shogo Kaisota

      Spitzname:
      Sho

      Alter:
      4 Jahre

      Wesen:
      Mensch

      Charakter:
      Shogo ist zwar ein aufgeweckter kleine Junge, aber auch fängt dieser schnell an zu weinen, vor allem wenn er verletzt ist oder schmerzen hat.
      Für ihn ist sein Vater die wichtigste Person und hat schon mit seine 4 Jahren so halb verstanden wieso er keine Mama mehr hat , wo durch er sie oft sehr doll vermisst und traurig ist.
      Ist gegen über fremden sehr schüchtern und hat dadurch auch viel angst egal ob die Person lieb ist oder nicht. Um so mehr vertrauen und Bindung baut er dann auf wenn er vertrauen gefasst hat.
      Auch stänkert er gerne andere an , da er dies von seinem Vater sich abgeguckt hat. Jedoch hat Shogo auch das tollpatschige von seinem Vater vererbt , was bei ihm aber nicht so extrem aus geprägt ist, oft lässt er nur etwas fallen, wodurch es nicht immer auf fällt das er das von seinem Vater hat. Hin gegen zu seinem Vater lacht Shogo sehr viel und zeigt eigentlich jeden Gefühl genau wie er sich grade fühlt, so das er für jeden eigentlich ein offenes Buch ist.
      Shogo findet eigentlich alles süß, wo bei er sichtlich dahin schmilzt immer. Jedoch ist er auch ein sehr großer Angsthase nicht nur bei fremden Leuten sondern auch sobald es Dunkel ist.

      Sonstiges:
      Seine Mutter starb ein Jahr nach seiner Geburt.
      Hat die Augen von seinem Vater aber die Haare von seiner Mutter.
      Ko war mal seine Nanny.
      Teilt zwar gerne seine Sachen, außer seinen Vater den gibt er nicht her.
      Seine Blutgruppe ist 0

      Aussehen:
      Shogo mit 4 Jahre
      e07e18a0834d5d24005e41ea92ab4c5a.jpg
      original (1).jpg
      97e79b16fada75a76a68fd2a0256d2db.jpg