Legenden & Mythos
By @Michue und moi Aiden Blut lief leicht aus meinen Ohren, und auch wenn ich für einen Moment nichts mitbekommen hatte, waren meine Sinne schnell wieder anwesend. So gut es ging. Ich konnte nichts hören, ich fühlte ein wenig Schwindel und wusste, das durch den Ton mein Gleichgewichtssinn auch gestört war. Doch ich konnte sehen, und fühlen und wie jedes magische Wesen, war auch mein sechster Sinn scharf genug um damit umgehen zu können. Meine Magie funktionierte, und ich fühlte wie sie unter meiner Haut leicht kribbelte. Das Blut lief mein Wangen hinunter und tropfte ein wenig auf mein Kleid und das machte mich wütend. Verdammt wütend. In letzter Zeit wurde aber auch wirklich alles zerstört was ich gerne hatte. Wie meine Freiheit und Würde. Kurz sah ich mich nach meinen 'Begleitern' um, wenn ich das so nennen konnte. Ich war eine Gefangene und das waren wohl viel mehr meine Werter. Ares machte sich bereit, und ich konnte an seinem Gesicht ablesen, was er sich wohl denken musste. Er war gelangweilt, und er hielt mich vermutlich für unfähig. Und beinahe würde ich meinen Trotz nachgeben und meine Arme vor meiner Brust verschränken, nur um ihnen die ganze Arbeit alleine zu überlassen. Doch mein Blick glitt weiter zu meinem Meister, der am Boden lag. Ein unbekanntes, oder schon längst vergessenes Gefühl breitete sich in meinen Brustkorb aus, und ich taumelte langsam in seine Richtung. In meinen Knochen konnte ich spüren, wie einer von den beiden anderen sich in den Kampf stürzte, und da Ares kein Nahkämpfer war, vermutete ich einfach das Tim es war, der den Kampf begann.
Ich kam dann bei Court an, und stolperte dabei so ungünstig, das ich gegen ihn fiel. Als ich ihn berührte, schoss ein leichter, doch aufweckender Schmerz durch meinen Körper, und er kribbelte von oben bis unten. Ich merkte wie sich meine Pupillen erweiterten, denn dieses Gefühl war immer wieder berauschend. Ich wand ein wenig Magie an, so dass Court sich zumindest in den nächsten Momenten ein wenig kräftiger und vitaler fühlte. Heilen konnte ich ihn nicht, das war keine Feenwesenmagie, aber ich konnte ihn glauben lassen, dass es ihn besser ging. Es war nur Schein und Illusion, aber so konnte er ein wenig besser auf sich aufpassen, während die anderen doch sehr angeschlagen waren. Auch wenn es besser wäre, wenn er sterben würde – immerhin wäre ich dann frei- wollte ich es tun, und nicht irgendwelche Monster in Atlantis das erledigen lassen. Außerdem, brauchten wir ihn wohl, wenn wir – und damit schloss ich jedes magische Lebewesen mit ein – über leben wollten. Ich fühlte mich verpflichtet auf ihn aufzupassen.Ich sah ihn noch wenige Augenblicke an, und dann fühlte ich eine Gefahr die sich uns näherte, und so schnell es mir möglich war, drehte ich mich um, und lies uns für einige Momente aus dem Sichtfeld des Monsters verschwinden, damit ich Zeit hatte, mir auch eine 'Waffe zu besorgen', im Grunde tauchte sie im nächsten Moment auf. Meine wundervolle Peitsche, die ich selbst gefertigt hatte.[DU WEIßT SCHON DIESES KNOCHEN DING HEHE] Dann schwang ich sie, mit so einer Kraft, dass der Kopf des Monsters einfach von seinen Schulter abgetrennt wurde. Leise begann ich zu kichern, das sah so lustig aus!
Tim
Dieses Geräusch war so extrem, das ich mehr als nur ein wenig davon zusammen zuckte. Die Anderen nahmen es vermutlich gar nicht so extrem war, wie ich es tat, doch meine Ohren waren bei weitem schon das empfindlichste bei mir. Und dann waren sie noch mindestens zehn mal empfindlicher als die Ohren von jedem anderen Wesen. Meine Hände lagen auf meinen Ohren, und drückten ein wenig zu fest zu. Ich wollte meine Augen gar nicht öffnen, doch ein fauliger Geruch lag in der Luft der mir verriet, das sich außer uns auch noch andere Kreaturen in diesem Raum befanden. Wo zur Hölle waren wir hier nur gelandet?! Vorsichtig öffnete ich die Augen und als ich diese Kreaturen näher betrachtete stieg mir die Galle auf. Sie waren unsagbar hässlich. Widerwärtig, zum Kotzen. Und eines war auf jeden Fall klar. Sie waren nicht hier um friedlich mit uns zu spielen. Langsam lies ich meine Hände sinken und während ich das tat lies ich meine Hände zu Klauen umwandeln. Nicht das ich auf die anderen achtete, und mich deswegen bereit machte, es war viel mehr ein Instinkt, den ich auch nur zu gerne nachging. Mit einen Satz sprang ich den Kreaturen entgegen, und zerfetzte sie, sobald sie auch nur einen Zentimeter zu nah an mich heran kamen. Sie waren nicht unbedingt schwer zu erlegen, jedoch kam es mir so vor als wollten es einfach nicht weniger werden. 15 hatte ich bereits erschlagen, doch es schienen noch immer mindestens 50 von ihnen in diesem Raum zu sein.Vermutlich würde es nicht viel bringen, nur die Wesen zu vernichten, wir mussten wohl auch den Ursprung finden und diesen vernichten, bevor das hier jemals endete. Kurz warf ich einen Blick auf Ares, und dann kurz zu Court und ich hoffte wirklich, dass diese auf das selbe Ergebnis gekommen waren wie ich. Einer von ihnen konnte die Quelle vernichten, während ich mich hier um die immer mehr werdenden Monster kümmern würde.
Court
Nella schien mir zur Hilfe eilen zu wollen, als sie mitbekam, wie sehr mich dieses starke, kontinuierliche Geräusch belastete. Das sie dabei ungeschickt gegen mich fiel, half meinem Gleichgewicht nicht sonderlich. Jedoch konnte ich mich gerade noch fangen während meine Hände sich an ihren Oberarmen wiederfanden, um ihr auch den Halt zu geben, den ich zurückerlangt hatte. Fragend schaute ich in ihre Augen, als sich ihre Pupillen erweiterten. Hatte ich ihr weh getan? Vorsichtig entfernte ich meine Hände wieder und schaute sie entschuldigend an, obwohl sie das nicht zu interessieren schien. Und dann plötzlich lies der stechende Schmerz in meinem Ohr ein wenig auf - hatte Nella...? Vermutlich, anders konnte ich es mir nicht vorstellen. Nella hatte mit ihrer Magie meinen Schmerz erträglicher gemacht. Obwohl sie vermutlich noch sehr sauer auf mich sein musste. Ich lächelte ein wenig. Sie musste mir mit Sicherheit nicht helfen, sie tat es einfach so. Ich hatte sie nicht als "Meister" darum gebeten. (Und werde sowas auch nie tun). Aber das entlockte mir, trotz dieser gefährlichen Situation, ein kurzes, aber ehrliches Lächeln. "Danke", formten meine Lippen, da es zu laut ist um es ausgesprochen zu verstehen, doch das bekam Nella schon gar nicht mehr mit, den uns schien etwas anzugreifen. Ich taumelte leicht zurück. Eine starke, unangenehme Aura ging von dem Vieh aus. Dann schüttelte ich den Kopf. Ich sollte aufhören ständig mich von meiner Angst bestimmen zu lassen! Die drei waren immer nur am Kämpfen und was mache ich dabei? Immer lasse ich mich retten. Es wird mal Zeit, dass ich mich selber verteidige! Doch ich hätte mit meinen Gedanken nicht so vorlaut sein sollen, denn aus dem Nichts griff mich etwas von der Seite an, sodass ich nur noch gerade so wegspringen konnte. Und als ich das tat, fühlte ich wie der Boden sich veränderte und nach unten sank. Nach unten sa-?
Mein Blick fiel nach unten und ich konnte auf dem Boden eine Bodenplatte erkennen, die sich nach unten gedrückt hatte, sobald ich auf ihr stand. Was sie aber auslöste, konnte ich nicht erkennen, denn ich wurde noch immer angegriffen und musste mich erst einmal darauf konzentrieren.
Ares
Und da sprang Tim auch schon ins Geschehen. Zerfetzte einen nach den anderen, doch es schienen immer mehr zu werden. Das bringt so nichts. Unsere Anstrengung wird immer mehr, unsere Energie lässt nach und das ist doch erst der Anfang dieses bescheuerten Tests. Wir konnten so definitiv nicht weitermachen und das hatte auch Tim gemerkt, denn dieser warf mir einen Blick zu, während ich dafür sorgte, dass er nicht von einen der Gegner plötzlich attackiert wurde. "Kümmer' dich um was vor dir passiert, Mensch...", knurrte ich und wollte mir nicht eingestehen das ein Hang Besorgnis mit dabei spielte. Hören konnte er es ja sowieso nicht, dafür war es viel zu laut. Oder etwa doch? Sein Blick rutschte weiter zu Court und Nella, zumindest nahm ich es an. Ich war nämlich immer noch damit beschäftigt den Werwolf zu verteidigen. Ich hielt sogar unbewusst die Luft an, da es langsam doch sehr eng wurde und die elendigen Viecher ihm immer näher kamen. Als er sich dann endlich wieder darum kümmerte, diese zu zerfleischen, atmete ich auf. Wieso tat ich das überhaupt? Ich seufzte leise und wagte ebenfalls einen kurzen Blick nachhinten und sah wie Court plötzlich von einem Gegner wegsprang. Gutes Timing, durchaus. Doch das spannende an der ganzen Sache ist, dass er auf eine Bodenplatte landete! Mein Blick huschte angespannt im Raum herum. Wo tut sich was? Wo tut sich was? Da! Da ist eine Tür die ein Spalt hochgeht. Das muss es sein! Aber wie sollen die anderen das mitbekommen, wenn wir uns nicht verständigen können. Ich muss irgendwie näher an Tim heran, sodass ich es ihm wenigstens mit einer Berührung mit einem Telepathie Zauber vermitteln kann.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Nella
Nein! Er sollte seine Hände nicht entfernen! Ich liebte dieses Gefühl, es war berrauschend und am liebsten hätte ich wohl alles andere ausgeblente... Vielleicht war es doch besser das er seine Hände zurück nahm, wir hatten keine Zeit dafür. Immerhin wurden wir angegriffen... Warum half ich diesen Leuten überhaupt? Sie hatten mich in Ketten gelegt. Ich konnte nur leise Seufzen. Nein, ich konnte es wirklich nicht zu lassen, dass sie meinen Meister etwas taten. Das war meine Aufgabe, wenn das überhaupt jemand tun würde, dann war ich es. Ich hatte das verdient.
Sein Lächeln sollte er sich auch sparen. Ich half ihn nur, weil sein Blut eine sehr interessante... Wirkung auf mich hatte. Zumindest versuchte ich mir genau dies einzureden. Es musste das sein, und mein Bund der mich daran erinnerte. Mein Leben als Sklave.
Unbedacht biss ich mir auf die Lippen, das war frustrierend, aber zumindest waren hier ein paar Monster an denen ich mich gut abregieren konnte. Aus einem wurden schnell zwei Teile, und das brachte mich ein wenig zu Kichern, selbst wenn ich mich kaum auf meinen Beinen halten konnte. Dieses unmögliche Gerräusch!
Vorsichtig sah ich mich nach meinen Meister um, der wohl von einem dieser Monster angegriffen wurde. Doch er achtete gar nicht auf das Vieh! Mein Meister musste seinen Verstand verloren haben! Mit einer schnellen Bewegung lies ich meine Peitsche das Wesen zerteilen, bevor es noch einen Angriff auf ihn wagen konnte. Erst als ich mich um dieses Wesen gekümmert hatte, sah ich wieder zu Court. Warum starrte er denn so den Boden an?
Es brauchte einige Momente bis ich begriff, nun ich war auch abgelenkt, immerhin waren hier zu viele Monster, die versuchten uns umzubringen.
"Eine... Bodenplatte?"
Wie billig... Leise seufzte ich und sah kurz zu Ares, der wohl etwas beobachtet hatte. Mein Blick folgte seinen und da erkannte ich es auch. Ok, gut. Eine Bodenplatte, ein Spalt. Aber wenn man wieder runter trat? Ging sie dann wieder zu? Es wäre wirklich einfacher, wenn wir miteinander reden könnten!
Tim
Das war wirklich anstrengend. Und es schien alles kein Ende nehmen zu wollen! Ich hatte kaum Zeit mich nach den anderen umzusehen, ich konnte nur hoffen, dass sie eine Lösung fanden. Denn auch wenn ich jung war, und für solche Fälle mein Leben lang trainiert hatte, würde ich das kaum ewig durch halten können. Der kurze Blick den ich zurück geworfen hatte, war ein grober Fehler gewesen, denn plötzlich standen wieder fünf neue vor mir. Ich versuchte sie alle klein zu machen, doch konnte ich es nicht verhindern das mich einer von ihnen traf. Verdammt! Das tat wirklich weh! Sie zerfielen zwar beinahe schon wenn man sie ansah, aber sie hatten einiges an Kraft.
Mit Wut und Adrenalin in den Adern, versuchte ich noch mehr dagegen anzukämpfen, doch als noch mehr auf mich zu stürmten konnte ich auch kaum anders als mich etwas zurück drängen zu lassen.