Blockierte Grafik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blockierte Grafik

      Wahrscheinlich ist das jetzt so eine richtige Noob-Frage aber wie kann ich verhindern das meine Bilder oder GIFs als "Blockierte Grafik" angezeigt werden?
      Muss man da irgendwas beachten? Ich blick da leider überhaupt nicht durch :OO

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe <3
      “You’ve got two legs and a heartbeat. What’s stopping you?” – Inuyasha

    • Oben hast du den Bildspeicher (beim Pfeil unter den Abos), da die Bilder/GIFs einfach rein laden und im Post den BBCode kopieren und einfügen.

      Oder du lädst sie im Post direkt über den Datenanhang hoch und fügst sie so ein, dann verhinderst du die "blockierte Grafik". Dafür musst du sie allerdings auf deinem Handy/Tablet/PC gespeichert haben. :3

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Moin und herzlich Willkommen im Forum!
      Wie ich sehe, wurde dir schon erfolgreich geholfen. :)
      Der Grund für diesen kleinen Umweg ist, dass wir nicht mehr ohne weiteres Bilder von externen Seiten laden dürfen. Anstatt einzelne Anbieter auszuwählen, haben wir uns für den direkten Weg entschieden und lassen nur Bilder direkt aus dem Forum anzeigen. Überall wo eine Grafik von einer anderen Webseite geladen werden soll, wird daher der Hinweistext angezeigt.

      Gruß
      [Keksdose]