Blockierte Grafik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Blockierte Grafik

      Wahrscheinlich ist das jetzt so eine richtige Noob-Frage aber wie kann ich verhindern das meine Bilder oder GIFs als "Blockierte Grafik" angezeigt werden?
      Muss man da irgendwas beachten? Ich blick da leider überhaupt nicht durch :OO

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe <3
      “You’ve got two legs and a heartbeat. What’s stopping you?” – Inuyasha

    • Oben hast du den Bildspeicher (beim Pfeil unter den Abos), da die Bilder/GIFs einfach rein laden und im Post den BBCode kopieren und einfügen.

      Oder du lädst sie im Post direkt über den Datenanhang hoch und fügst sie so ein, dann verhinderst du die "blockierte Grafik". Dafür musst du sie allerdings auf deinem Handy/Tablet/PC gespeichert haben. :3
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝




      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"



    • Moin und herzlich Willkommen im Forum!
      Wie ich sehe, wurde dir schon erfolgreich geholfen. :)
      Der Grund für diesen kleinen Umweg ist, dass wir nicht mehr ohne weiteres Bilder von externen Seiten laden dürfen. Anstatt einzelne Anbieter auszuwählen, haben wir uns für den direkten Weg entschieden und lassen nur Bilder direkt aus dem Forum anzeigen. Überall wo eine Grafik von einer anderen Webseite geladen werden soll, wird daher der Hinweistext angezeigt.

      Gruß
      [Keksdose]