Fehlende Punkte ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlende Punkte ?

      Moin Moin zusammen,

      ich habe mal eine kurze Frage:
      Wie Ich heute morgen online gekommen bin und kurz auf mein Profil ging, ist mir aufgefallen, dass mir mehr als 3000 Beitragspunkte fehlen ?
      Hat das irgendeinen bestimmten Grund ?
      Hab auch mal bei ein paar Partner von mir geschaut, mit denen ich eine Geschichte schreibe und da sind die auch weg ?

      Wieso denn soviele Punkte weg ? o.O




      Liebe Grüße
      Sohira


      "We are only small chess pieces in a big game.
      Dead but alive at the same time!"
    • Hallo zusammen,

      das auf einmal Punkte fehlen liegt daran, dass ich die Datenbank kürzlich auf den neuesten Stand gebracht habe. Aufgrund der Größe unseres Forums kann das System nicht automatisch gelöschte Beiträge sofort abziehen.
      Wahrscheinlich habe ich es beim letzten Aufräumen versäumt die Datenbank zu aktualisieren, daher auch die große Menge auf einmal. Da die Rangpunkte an die Beitragszahl gebunden sind, sind damit auch die Ränge teilweise verändert worden.
      Wahrscheinlich wurde bei der letzten Aufräumaktion ein RPG mit einem deiner Postpartner gelöscht @Sohira, weswegen auch euch beiden Punkte fehlen.

      Jedem der seine RPGs sichern möchte, kann ich unser Archiv ans Herz legen. Damit sind nicht nur eure Geschichten, sondern auch eure Punkte sicher.

      Es tut mir Leid, dass die Punkte jetzt ohne Ankündigung verschwunden sind, aber leider ist es kein Fehler.

      Gruß
      [Keksdose]
    • Hallo,

      überhaupt kein Problem :) mich hatte eben nur gewunden, warum es plötzlich soviele waren.
      Dass welche beendet oder gelöscht wurden, ist ebenfalls nachvollziehbar.