Pay Me [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Einverstanden!", summte Niikura munter und hatte schon ein Plan wie er ihm den Rest der Schule zeigen würde, schließlich veranstalten die Anderen Klassen auch sehr Interessante Projekte.
      Irritiert Blickte der Jüngling allerdings auf als ihn Kaito so plötzlich zurück zog und er zuerst dachte das er vielleicht zu stürmisch gewesen war.
      Schon öffnete er leicht denn Mund um sich zu entschuldigen als er merkte das Kaito seine Hand richtig nahm.
      Der Mund blieb Niikura kurz noch verblüfft offen stehen als er fragend zu ihm sah.
      "Oh ähm...", nuschelte er kurz und sah runter auf ihre Hände eher verlegen lachte.
      "...S-stimmt hast recht hier ist schon einiges los!", sagte er rasch und versuchte sein steigenden Herz schlag zu drosseln.
      Somit führte er ihn weiter durch den Gang und erzählte ihm unterwegs vom Ablauf hier in der Schule und wo welcher Raum war.
      Einige hatten die Idee mit einem Maid Café gehabt und wieder andere auch eine Idee für ein grusel Raum.
      "Sie haben sich alle große mühe mit dem Basteln der Kostüme gemacht.", erzählte Niikura munter weiter und hielt brav weiter seien Hand fest damit sie sich nicht verloren.


      "Pah, was Interessieren mich die Fans eines Amateures wie dir?!", fauchte Hara zurück.
      Der nächste schlag von Raito traf dicht an ihm vorbei die Wand, auch sein schlag war nicht ohne gewesen und ließ ihn minimal schlucken.
      Doch eigentlich hatte er kein einziges mal an sein geliebten Star gezweifelt...
      Sein Blick wechselte kurz zwischen den Krater und Raito.
      "Du findest...Mein Gesicht Hübsch?", haute er einfach trocken heraus als hätte ihn der hieb eben nicht beeindruckt.
      Er verschränkte wütend die Arme vor sich: "Du nennst mich ein Arsch?! Was bist dann du?! HÄ?! Komm mal von deinem Hohen Ross runter!! Du Ignoranter Schönling!!!", knirschte er ihm mit aufsteigenden Tränen in den Augen zu.
      Das ihm dem Kerl nun so nahe kam machte es ihm nicht gerade einfach nicht kleinbei zu geben besonderes als er ihm so tief in die Augen Blickte wurde sein Atem ganz automatisch schneller.
      Wie von selbst als versuchte er ihm die Stirn zu bieten kam auch er seinem Gesicht näher.
      Sein unregelmäßige Atmung war schon deutlich auf der Haut des anderen zu spüren.
      So nahe war er ihm noch nie in seinen künsten träumen gekommen...Ohne das Hara etwas dagegen tun konnte war in ihm der Drang so groß geworden das er einfach seine Lippen auf die des Anderen legte. Ob es Raito nun gefiel oder nicht von einem Jungen geküsst zu werden insbesondere von dem der ihn gerade so angefahren hatte war ihm egal. Er konnte diesem drang einfach nicht widerstehen,
      Believe Me ~

    • Das er einverstanden war freute ihn und war wirklich gespannt wie die Schule weiter aussah. Das er ihn wohl kurz erschreckt hat mit seine Handlung war nicht zu über sehen , aber man spürte auch sofort das er sich daran recht schnell gewöhnte und der Spaß wirklich los gehen konnte.
      Ich muss mich zusammen reisen alleine für Niikura.... er freut sich ja so also durch halten Kaito. Redet er sich selber mut zu und lächelte Niikura einfach nur an.
      So wurde er durch die Schule geführt , wo ein Maid-Café war aber auch ein Grusel- Raum.
      " Jaa, das sieht man... so etwas hatten wir auch immer auf Schulfeste ein Maid-Café oder so ein Grusel-Raum. War immer ganz witzig. Vor allem wenn man jemand kannte der schnell angst bekommt. "
      Meinte er lachend und lief sah sich alles wirklich ganz in ruhe an, auch wenn es manchmal etwas schwer war.


      " So wie es aus sieht wohl viel denn so laut wie du dabei wirst !!!" kontert er wiederum zurück und sah dann wie dieser wohl wirklich gleich anfing mit weinen.
      " Ja finde ich , aber du lässt dich zu sehr gehen ich glaube man kann aus deinem Gesicht noch mehr raus holen wenn man das wolle. Viel mehr." Sprach er direkt heraus aber als dieser dann fragte was er sei knurrte Raito wieder.
      " Was ich bin ich bin schon das Arschloch, und das wird immer so bleiben. Du ich bin mehr auf den Boden geblieben als andere. Wäre ich so ab gehoben wäre ich wohl kaum in meiner Freizeit hier her gekommen. Wie du es wissen müsstest ich bin anders als andere Stars!!!"
      Sprach er eindringlich. Aber das dieser immer noch fast weinen wohl tat gefiel Raito mal so gar nicht.
      Das der Mann vor ihm wohl grade etwas auf geregt war spürte er genau auf seine Haut da dessen Atmung wohl doch recht schnell war. aber das er ihm noch näher kam war doch etwas komisch wenn er ihn doch so sehr hassen tat. Bevor Raito aber begriff was passierte berührten sich auch schon ihre Lippen.
      Raito wo extrem verwirrt weil sich ihre Lippen so extrem trafen , aber irgendwie wollte er weg aber dann doch irgendwie nicht denn er spürte genau wo sehr dieser Mann wohl Leidenschaft grade in diesen Kuss steckte. Nur das wollte er denn noch nicht auf sich sitzen lassen wodurch er doch selber auch den Kuss vertiefte um zu zeigen wer von ihnen wohl das sagen hatte.
      Nur löste er den Kuss und knurrte darauf hin sachte.
      " Pass auf das ich dir nicht noch den verstand raube. "
      Kurz darauf verwickelt er ihn wieder in einen Kuss nur dieser ging Raito um einiges wilder an.


    • "Also unterscheiden sich unsere Schulen auch nicht so intensiv.", stellte Niikura erstaunt fest. Irgendwie erleichterte es ihn schließlich gab es schon so viel zu große Unterschiede zwischen ihnen...Nicht das es schlecht wäre aber eigentlich hätte er gern mehr Gemeinsamkeiten mit Kaito.
      Aber warum wollte er das eigentlich?
      Nachdenklich hatte Niikura deswegen zur Seite geblickt und war dabei fast in eine Maid gelaufen die auf einem Tablett Getränke balancierte.
      Seile Tollpatschigkeit schlug gnadenlos.
      Erschrocken war er ihr ausgewichen, nur um mit dem Arm gegen das Tablett zu stoßen wodurch das Zeug umkippte und ihm regelrecht übergoss.
      Eine Mischung aus Erdbeere und Schoko Milchshake tropfte dem Jungen nun über denn Kopf seine Haare hinunter.
      "Oh gotteswillen, tut mir leid!", japste das Mädchen als sie sah wie Niikura aussah und einige Leute um sie herum Blickten auch zu ihm.
      "Äh..s-s-schon gut...m-m-meine schuld.", stotterte Niikura und wurde rot. Mal wieder hatte er das Unglück magisch angezogen.


      Die Direktheit des Anderen machten Hara beinahe schon sprachlos trotzen schien er nicht kleinbei geben zu wollen und ließ es nicht aus ihm harsch entgegen zu treten.
      Das jedoch Raito seinen Kuss erwidern wurde ließ ihn überrascht die Augen kurz zusammen kneifen.
      Er wusste gar nicht wie ihm geschah denn der Kuss wurde zumal richtig Leidenschaftlich.
      Als sich ihre Lippen wieder lössten sah er ihm verständnislos in die Augen und er wurde rot als sein Knurren vernahm.
      Der Typ hatte ja gar keine Ahnung das er ihm schon längst verfallen war!
      "D-das denkst aber auch nur du!!", knurrte er noch zurück bevor sich ihre Lippen weider trafen und seine Worte dabei regelrecht erstickt wurden.
      Es war fast als ginge ihr Kampf auf diese Weise weiter denn Hara dachte nicht zurück zu stecken und erwiderte den wilder werden Kuss genau so Intensiv.
      Believe Me ~

    • " Nicht wirklich, nur was eben anders ist das eure Technik weiter ist und dazu auch die Räume um einiges größer, aber wenn ich das mit dem Fest vergleiche unterscheidet es sich wirklich kaum. " stimme er lächelnd zu. Als er sah das Niikura fast in eine Maid lief wollte er ihn fast weg ziehen aber zum glück sah er es selber noch früh genug , naja fast. Als auf einmal alles zu Boden ging kniff Kaito kurz seine Augen zu , aber musste dann doch nach sehen was passiert war.
      Nur als er Niikura so über gossen mit Erdbeer und Schoko Milchshake übergossen war musste er glatt ein bisschen lachen weil er doch irgendwie niedlich so übergossen aussah.
      " Ohh man , du kleiner süßer Tollpatsch. Hast du dir auch nicht weh getan Niikura ? "
      Fragte er ihn als erstes aber sah dann auch zu dem Mädchen das total überfordert wohl war.
      " Machen sie sich keine sorge Fräulein, ich werde mich um Niikura kümmern und Sie beruhigen sich erstmal. So ein kleiner Unfall kann passieren. Dazu waren Niikura und ich mehr im Gespräch vertieft gewesen wir hätten auch auf passen müssen. Also machen sie sich keine Gedanken mehr und holen sie neue Milchshakes immer hin warten doch Kunden auf sie oder ? "
      Fragte er lächelnd und versuchte das Mädchen auch zu beruhigen. Denn so etwas war wirklich kein Weltuntergang fand zumindest Kaito. Wo bei er ihr dann das Tablett und die Becher auf hob und ihr dann Ordentlich überreichen tat.
      Tumblr_lrrnkl2o0x1r1h6ruo7_1280 (1).jpg

      Raito musste doch kurz auf schmunzeln als er seine Aussage vernahm und nickte kurz . Das er spürte das dieser Typ echt seinen Kuss erwidern tat war ihm klar das der kleine wirklich viel mehr wohl empfand als wie er zu gab. Oder er konnte wirklich extrem gut schauspielern.
      Das er ihn dann so wild den Kuss sogar erwidert provoziert ihn auch nur noch weiter und versuchte den normalen leidenschaftlichen Kuss zu einen leidenschaftlichen Zungenkuss zu verwandeln. Denn irgendwie war dieser Junge den er grade küssen tat wirklich anders als die anderen. Er war der erste der ihn so behandeln tat und doch noch gab. Was ihn neugierig machte wieso er es abstreiten und doch so handelt.
      So kam Raito noch einige schritte näher an Hara ran um ihn mehr gegen die Wand zu drücken während er ihm einen Zungenkuss rauben tat.
      Sachte aber doch bestimmend nahm er Haras Hand nahm um seine Hand mit des andere in einander zu verschlingen.
      Eben so drückte er darauf hin sachte seinen Oberkörper an seinen um zu zeigen wer grade wohl hier die Führung hatte.


    • Niikura schämte sich merklich und sah unsicher zu ihm: "Ähm ...alles gut.", teilte er ihm mit und versuchte es mit einem schiefen Lächeln zu beweisen. Schon wieder hat er ihn süß genannt...
      Er wusste gar nicht was er darauf erwidern sollte schließlich hatte ihn kaum jemand so bezeichnet.
      das Mädchen das ziemlich erschrocken war Blickte jedoch in das Perfekte Gesicht und bekam ganz weiche Knie.
      "Oh ja okay.", gab das Mädchen mit rosigen Wangen zurück und sah kurz noch mal zu Niikura: "Ich werde dir auch ein Tuch holen lassen.", versicherte sie dem tollpatschigen Jungen. Böse konnte sie es denn beiden nun nicht mehr nehmen.
      Selbst Niikura hatte bei diesen Lächeln wieder Herz Flattern bekommen obwohl er ein Junge war.
      "Danke...", sagte er aufrichtig zu Kaito der ihm womöglich ein Standpauke erspart hatte.
      "Du bist so hilfsbreit sowas erlebt man wirklich selten.", kam es doch begeistert von Niikura.


      Hara merkte richtig wie Hitze in ihm aufstieg durch diese Leidenschaft die so plötzlich entfacht wurde.
      Die verschränkten Arme begann er zu lösen um sie bald schon um den Körper von Raito zu Legen. Er ließ sich gegen die Wand drängen und keuchte leise in den Kuss hinnein als es zu einem wilden Zungenkuss über ging.
      Seine Zunge entfachte mit der von Raito ein wilden Tanz die ihm noch nie so überwältigend überkommen war.
      Automatisch drückte er die Hand des anderen fester und spürte wie er von ihm deutlich geführt wurde.
      Dem sehr launischen Hara wurde jegliche Kontrolle genommen welche er merklich nur ungern ab gab.
      Doch mehr und mehr wurde er schwächer, zu stark war sein Charm und Verführungskraft.
      Believe Me ~

    • Das alles gut ist beruhigt Kaito doch sehr, denn schön wäre es nun wirklich nicht gewesen wenn sich Niikura auch noch verletzt hätte.
      " Ok wir warten hier. " sagte Kaito zu dem Mädchen das wohl sichtlich hin und weg wohl war von ihm.
      Nur ging seine Aufmerksamkeit dann doch wieder zu Niikura und er sah wie er überschüttet nur so war mit den Milchshakes.
      " Du solltest , dich dann wirklich um ziehen gehen Niikura. Du hast bestimmt noch deine Sport Sachen hier in der Schule.. dann kannst du die ja an ziehen und Duschen kannst du auch gehen gleich würde ich meinen. Denn nicht das deine Haare noch verkleben. "
      Meinte er und strich ihm einfach etwas Milchshake von der Wange um dann doch kurz zu probieren.
      " Weist du was ich mich grade frage Niikura ? Ob du immer so gut schmeckst wie nun grade ? "
      Meinte er doch etwas frecher dazu , denn er musste wenn schon die ganze Situation etwas ins lächerliche ziehen damit es Niikura nicht mehr so extrem peinlich ist.
      " Ach was... ich weis nur wie man scharfe Situationen entschärfen kann. Dazu ist mir doch bewusst was mein Aussehen für eine Wirkung haben kann.

      Das es hier ganz klar leidenschaftlicher zu ging entging Raito nicht denn er selber spürte auch das diese Anspannung zwischen ihnen irgendwie etwas verführendes hatte.
      Das Hara deine Hand lösen tat von seiner aber ihn dafür schon Bald die Arme um seinen Körper spürte lies selbst Raito kurz wohlig auf seufzen im Kuss, denn das selbst dieser Junge so einnickte.
      Es war auch erstaunlich das er im ein keuchen entziehen konnte was er doch interessant fand und nun sich so hin stellte das er einer seine Beine zwischen seinen Schritt stellen konnte.
      Sachte aber doch bestimmend löste er den Kuss nach einer weile wieder und sah Hara tief in die Augen mit einem grinsen.
      " Siehst du... hab dich... aber ich .... glaube kaum das du ... naja dich noch mehr traust wenn es ernst wird hast du eh angst ... oder kannst du mir das gegenteil beweisen ? "
      Raito musste selber erst mal Luft holen denn der Kuss hatte es wirklich in sich gehabt. Denn noch wollte er irgendwie das dieser junge Mann den er eben noch geküsst hatte mehr zu entlocken vielleicht sogar eine runter Sex aus Spaß und vergnügen.


    • Niikura blinzelte etwas verloren zu Kaito und nickte zögernd.
      "Ja ich müsste noch etwas da haben...A-aber duschen muss nicht sein...Meine Haar werd es schon Überleben.", meinte er bescheiden denn er wollte Kaito auch nicht zu lange hier allein warten lassen.
      Das dann Kaito von ihm oder besser gesagt den Milchshake probierte der an seine Haut klebte ließ seine Augen ganz groß wereen.
      "W-was!? ", japste er auf . "D-du ärgerst mich wieder ! S-stimmts?"
      Leicht vorwerfend und doch skeptisch sah er ihn dabei an.
      Eher nur den Kopf darüber schütteln konnte wie Kaito sowas einfach so sagen konnte ohne das ihn das selbst Peinlich war.
      "Hat seine Vor und Nachteile .", bestätigte er ihm denn er sah ja wie es war wie die Leute ständig Kaito verwechselten.
      Wenig später kam das Mädchen wieder und reichte Niikura ein paar tücher damit er sich das Zeug vom Gesicht wischen konnte.


      Das wohlige Seufzen von ihn zu spüren lies es in ihm kribbeln und er atmete deutlich schwrer als sich der Kuss lösste. Sein grinsen provozierte ihb regelrecht und ließ ihn mit den Zähnen knirschen.
      "Ich...Hab..Keine Angst Idiot! Du kennst mich nicht...", knurrte er ihm stechend zurück und sah in seine Augen dabei.
      Das Bein zwischen den Beinen spürend wsr ihm wohl bewusst wohin das noch führen würde wenn sie sich weiter so gegenseitig anheizten.
      Doch jetzt wollte er einfach seinen Stolz waren das er kein Feigling war.
      Seine Hände wanderten ohne scheu unter sein Shirt und führen seinen Körper aufreizend entlang.
      "Vielleicht bist...du es der Angst hat...!", raunte er ihm entgegen eher ihn deutlich provokant über die Brustwarzen strich und diese Stimulierte.
      Believe Me ~

    • " Ich bestehe darauf Niikura... auch wenn du voll süß grade wohl schmecken magst , musst du nicht mit dem zeug in deinen Haaren um laufen also geh ruhig Duschen Niikura und wenn du dich weigerst helfe ich dir sie zu waschen. Also über lege es dir. "
      Kaito der sonst immer so sanft war, war zwar immer noch recht sanft jedoch spürte man genau das er es ernst meinte damit das er ihm beim Haare waschen helfen würde.
      Er lachte aber leicht und flüstert auch noch kurz darauf hin.
      " Vielleicht ärgere ich dich Niikura, aber vielleicht meine ich das auch total ernst ? ~"
      Kaito der nun wirklich frech mal wurde , musste Niikura einfach ärgern und lächelte dann auch noch darauf hin so als würde das vieles verraten.
      Nur nickte er dann sanft denn es stimmte so aus zu sehen hatte vorteile aber leider auch viele nachteile, wie Kaito fand.
      " So ... pass auf Niikura, ich warte im Maid-Café auf dich und du gehst dich duschen und um ziehe. Also mach dir keine sorge das ich verloren gehen könnte. dem ist nicht so ich bleibe brav im Maid-Café. "
      Beschloss Kaito nun einfach denn so wie Niikura grade aussah wollte er ihn wirklich nicht mit nehmen immer hin ist er wie ein Bunderhund so wie er grade aussah.
      Denn da kam doch in Kaito hoch das er Niikura un gerne teilte grade , wie er selber mitbekam.


      Es war einfach zu schön für Raito zu hören wie Hara an sprang.
      " Ach so .. das will ich sehen...aber ich gebe zu ja ich kenne dich nicht... aber das wird sich noch ändern mein lieber. "
      Natürlich behielt Raito weiter Augenkontakt und versuchte sich auf das zu konzentrieren was er grade machte .. immer hin wollte er Hara noch mehr solche Geräusche entlocken wie eben.
      Jedoch bevor er etwas machen konnte , war es Hara der sich unter seinen Shirt voran tastet auf seine Haut.
      Raito der sonst immer eigentlich die Fassung halten konnte wurde nun selber rot um seine Wangen denn das er ihn so berührte war echt mal etwas anderes zu dem was er sonst so kannte.
      " Ich habe keine ... angst ... ich ..ahhh " Er musste einfach leicht auf schreien als Hara ihn so provokant an seine Brustwarze spielte um ihn zu stimulieren.
      Selbst Raito der sonst immer sich aufrecht halten konnte musste wirklich nach geben als er das so spürte und hielt sich dadurch an Hara fest als würde er sonst jeden Moment umfallen.
      " Wie... wie gemein... ahhh~ " Kam es über seine Lippen und ihm entkamen schon leicht keuche die langsam kleine Stöhnen ergab.
      Aber nicht ganz seinen Respekt zu verlieren rappelt er sich doch bis zu einen gewissen mas auf um wenigstens an Haras Hals zu kommen und sanft fast schon richtig zärtlich in diesen rein zu beißen und sich weiter an Hara mit seinen Körper zu reiben.


    • "Aber...Kaito.", entwich es dem Jüngeren und er konnte es sich gerade noch so verkneifen nicht zu schmollen. Das Kaito so sehr darauf bestand fiel es ihm schwer sich durchzusetzen aber da Kaito wohl wirklich kein Problem hatte zu warten sollte es wohl in Ordnung sein.
      "Na gut aber ich werde mich beeilen!",versicherte er ihm mit roten Kopf da ihn sein Flüstern extrem nervös gemacht hatte.
      Unsicher sah er jedoch kurz nich mal zu den anderen welche Kaito schon begann anzuhimmeln.
      Es wsr fast schon Gemein das er nicht der einzige war der sah wie toll Kaito eigentlich ist.
      Schweren Herzens machte er sich dann suf den Weg um sich dann zu Duschen und unzuziehen damit er schnell wieder bei Kaito sein konnte.


      "Werden wie ja sehen.", feigste Hara Argwöhnisch zurück als würde er es ihm nicht zu trauen weiter zu gehen.
      Hara wurde jedoch selbst ganz rot im Gesicht weil er nicht mit so einer heftigen Reaktion von Raito gerechnet hatte.
      "Du...bist ja extrem Empfindsam...", stellte er erregt fest und musste sich leicht auf die Unterlippe beißen weil er sich nie erträumt hötte solche Laute von ihn zu hören.
      Als er ihm am Hals Biss keuchte Hara abermals auf diesemal aber deutlich unterlegender da ihn diese Berührung mit ihm doch ziemlich heiß machte.
      Mit den Händen fuhr er gleichzeitig weiter über seinen bloßen Körper und immer wenn er merkte das es ihn dort besonders gefiel war seine Berührungen dort deutlich intensiver.
      Leicht lehnte sich Hara mehr zurück gegen die Wand und drohte an dieser mit ihm zusammen hinunter zu rutschten da seine Beine langsam ganz wacklig wurden da ihm der Kerl Wortwörtlich den Boden unter den Fuß wegzog durch seine unwiderstehlichkeit.
      Believe Me ~

    • Das er widersprechen wollte fand er schon toll, aber denn noch grade irgendwie unpassend,denn immer hin war er total mit Milchshake übergossen.
      " Ok, mach das. Aber denn och sei vorsichtig." Sprach er noch darauf hin und sah dann Niikura nach wie dieser in den Massen verschwand.
      Als Niikura nicht mal ganz weg war wurde er auch schon angehimmelt was Kaito selber nicht so ganz gefiel vor allem weil einige ihm doch sehr nah kam. Aber denn noch wollte er vor erst ruhe bewahren denn aktuell ist es ja nur anhimmeln.
      So ging Kaito dann aber in dieses Maid-Café und lies sich einen Platz zu weisen wo er sich dann einen Kaffee bestellen tat und ein Stück Erdbeertorte. Nur die Blicke die auf ihm waren , waren einfach schrecklich, wodurch er tief durch atmen immer mal musste um nicht gleich noch in Panik oder des gleichen auszubrechen.
      So wartet er auf Niikura und bekam auch recht schnell seinen Kaffee und sein Stück Torte.
      " Vielen dank. " Bedankte er sich mit einen lächeln, wo durch die Mädels nur so anfingen zu schwärmen , fast schon zu kreischen. Für Kaito war das doch recht schwer sich nicht die Ohren dadurch zu zuhalten und seufzte schwer aus und atmete tief wieder ein.

      Es war lustig wie er ihn provozieren wollte ,was auch wirklich sehr gut gelang.
      " Ja das werden... w..wir..."
      Nur als dieser dann auch noch so direkt sagte das er extrem reagierte war das Raito doch etwas peinlich.
      " Schnauze ... das weis ich selber.... "
      Dabei entglitten ihm immer wieder leichte keuscher denn diese Berührungen hatten es wirklich in sich fand zu mindest Raito.
      Nur das Hara immer wieder nach zog , war echt gemein und doch extrem erregend , vor allem weil er mal nicht der war , der unbedingt die Führung wohl haben musste.
      Diese Berührungen von Hara die er auf seine Haut spürte waren sanft und doch so bestimmend vor allem wenn er eine stelle gefunden hatte die Raito erregen tat.
      Wo bei der Star der sonst so so eine große klappe hat nun kleinlaut war und viel eher mal ein Lautes keuchen von sich gab.
      Nur das Hara dann doch sich wo an lehnen musste fand er witzig wo durch er erregt lachen musste.
      " Kannst du wohl kaum noch halten... also such dir aus wo ... wo ich dich... flach legen soll .. hier ? Oder wo ist es dir lieber ? "
      Fragte er ... nur das er aktuell eigentlich nicht mal mehr in der Lage war überhaupt Hara zu Dominieren ignoriert er einfach denn irgendwo wollte er Hara weiter reizen denn diese Art an ihm hatte etwas. Was ihn doch extrem geil werden lies und seinen Körper deutlich zeigte er diesen Mann für sich aktuell haben will.


    • Es war eine kleine Zeit vergangen als plötzlich eine kleine Trio Gruppe zu Kaito kamen.
      unnamed.jpgbcbfb6d9496ee9c036cd2af84eb10b4c.jpgeef43b9c743f88198fefdaa30bcb03ed.jpg


      "Hey schöner Mann!", begrüßte das Mädchen der Truppe ihn zuerst verschmitzt während sich die beiden Anderen Jungs sich einfach einen der freien Stühle nahmen und sich zu ihm setzten.
      Der schwarz Haarige hatte ein ziemlich freches Grinsen im Gesicht als dann der Andere Junge das Wort ergriff:
      "Wir sind Mitschüler von Toyoaki! Wir waren echt überrascht zu sehen das er scheinbar ein Kumpel hat!"
      Sie musterten ihn ausgiebig und das Mädchen spielte verspielt mit einer ihrer Haarsträhnen sie schien Kaito äußerst Attraktiv zu finden.
      "Wir sind Neugierig! Woher kennt ihr euch? Für normal spricht unserer Toyoaki nie ein Wort und mit dir zusammen wirkte wie ausgewechselt."


      Hara merkte selbst wie ihm das Gefühl seine bloße Haut zu berühren immer gieriger machte und er begann deutlicher sicher zu werden wenn er wusste wo es Raito besonderes zum keuchen brachte.
      Sein Lachen strafte er mit einem finsteren Blick jedoch konnte er nicht verleugnen das es ihn gerade zu umhaute wie heiß es zwischen ihnen wurde.
      "Du hälst...Es ja selbst kaum mehr aus...!!", keuchte er zurück denn er spürte langsam deutlich durch ihre Reibung deutlich wie sehr ihre Körper sich gerade wollten.
      Für denn Launischen Hara der Raito eigentlich nicht mal hier im Anwesen haben wollte war es fast schon zum fluchen. Jetzt woltle er ihn ganz gewiss nicht mehr aus dem Haus nicht bevor sie das hier beendet hatten.
      Dazu war er jetzt selbst viel zu erregt...
      Seine Augen fixierten ihn genervt eher sein Blick leicht zur Seite Glitt und er schwer Atmend grummelte:
      "Wir...wir haben...Ein Gäste Zimmer gleich rechts...Da war ewig keiner mehr drin...das Bett sollte also frei sein.", drückte er die Worte nur schwer heraus dieser Typ machte ihn wahnsinnig!
      Believe Me ~

    • Kaito der in aller ruhe seinen Kaffee trank und immer mal ein kleinen happen von seiner Torte aß.
      Nur wurde er dann doch unterbrochen und er sah auf wo darauf hin er in drei jugendliche Gesichter sah. Jedoch als diese dann auch noch sich einfach zu ihn setzten war ihm das nicht ganz wohl.
      Aber denn noch musste er weiter den netten Typen spielen, der grade wohl eigentlich keine Lust auf Gesellschaft hatte immer hin reichte es ihm wie ihn alle an Himmeln taten.
      " Ach ist das so ? Und wieso bitte überrascht , sol vor kommen das man nicht immer Freunde auf der Schule hat auf die man geht. "
      Sprach er ruhig und Trank einen schluck von seinem Kaffee. Wo er kurz darauf hin die Tasse wieder abstellte und die drei nach einander an sah.
      Das dieses Mädchen wohl Interesse haben könnte war ihm total egal aber wo er hell hörig wurde als sie meinten sie sind neugierig verstand er langsam was wohl los ist.
      " Aha... man sollte nicht zu neugierig sein was das privat leben von anderen angeht. Da Niikura euch wohl nichts erzählt hat werde ich auch meine Klappe halten , denn ich falle ihm nicht in den rücken. Er wir seine gründe haben wie so er es euch nicht erzählt. Und genau das akzeptiere ich auch. Aber mal eine andere frage ihr drei. Wieso redet ihr mich nun an wo Niikura nicht da ist ? Sagt mir nun nur nicht ihr habt angst davor mich anzusprechen wenn er dabei ist ? "
      Fragte er sie nun , denn das war doch etwas komisch. Aber das es immer mehr Leute wohl durch ihn in diesen Café wurde nervte ihn und lies ihn doch leise und doch schwer auf seufzen.

      Diese Spannung zwischen ihm und Hara war wirklich unglaublich , er wusste nicht ob er grade selber das erste mal den halt so richtig verlor bei so einem Fan oder ob das doch nur ein richtig guter Traum ist der immer heißer wurde. Jedoch war ihm klar das dies kaum ein Traum sein konnte, denn sonst würde es nicht verrückter zu gehen.
      " Ist gut... stimmt ... ich kann mich auch ... kaum zurück halten... du ... du machst einen aber auch... heiß!!"
      Keuchte er nur erregt heraus und wollte es nicht mal mehr läutern das Hara ihn extrem an macht grade und er ihn spüren wollte.
      Als er seine Antwort bekam wo hin er wollte grinste er nur und kam Hara mit seinem Gesicht wieder näher Langsam nahm er sein Bein aus dem Schritt von Hara der aber schnell ersetzt wurde von einer Hand die begann Haras beule zu streicheln und zu reiben.
      " Wow ... du bist aber schon schön hart... das macht mich an ... "
      Hauchte er ihm ins Ohr wo bei er sachte an dieses Ohr dann knabbern tat.
      " Ich bin bereit ... führ ... führ mich ... dort hin wo du... mich spüren willst... "
      Keuchte er ihm ins Ohr wo bei er an seinem Schritt zupackte um ihn weiter zu reizen.


    • Das Trio wechselte kurz fragende Blicke eher der schwarze der irgendwie nicht sprach leise zu lachen anfing. Nur das Mädchen begann etwas zu schmollen und dann wütend zu dem Anderen Jungen zu Blicken der scheinbar nun das reden übernehmen sollte.
      Genervt von seinen beiden Freunden die ihn reden ließen beugte sich der größer etwas vor:
      "Naja Angst nicht...Aber da du ihn auch mit Vornamen ansprichst müsst ihr gute Freunde sein! Wir machen uns halt nur sorgen, oder Leute?"
      "Natürlich!", stimmte das Mädchen bei wobei der dunkel Haarige jeglich nur nickte.
      "Toyoaki ist eben so verschlossen und es gibt halt so einige Gerüchte über ihn...Da machen wir uns natürlich sorgen! Man sieht nie seine Eltern oder andere Verwandte bei Veranstaltungen ! Man sagt das allein in einem Anwesen Lebt und komisches Zeug macht!", meinte das Mädchen übertrieben dramatisch.
      Sogleich fing sie sich ein Bösen Blick von dem hell Haarigen Jungen ein eher er das Wort ergriff: "Wir glauben natürlich nicht an diese Gerüchte! Wüsste aber nur gern was mit Niikura los ist das er mit niemand redet, verstehste?"
      Nach einer weile kam Niikura mit seinen Sportsachen zurück, er trug einen Training Anzug und hatte die Hände seitlich in dne taschen vergraben. Sein Haar war zwar nach der Dusche schon getrocknet, jedoch war darin noch ein leichter glanz zu erkennen und sie lagen deutlich mehr ab. Nervös sah er sich um denn auf die schneller war Kaito leider nicht zu finden. Schließlich sammelten sich viele hier weil Kaito so ansehnlich war.


      Haras Ohren begannen zu Glühe als er hörte das es Raito genau so erging.
      Es fiel ihm wirklich schwer nicht sich Peinlich gerührt unter ein Kopfkissen zu verstecken...Welcher fan hörte sowas schließlich nicht gern? besonderes so ein heimlicher Hardcore Fan wie Hara welcher es aber gut unterdrücken konnte.
      Trotzdem musste er sich kurz eine Hand die Unterlippe legen um sich selbst zu beruhigen. Sein Herz hämmerte so heftig das er glaubte die Hitze würde ihn gleich überwältigen.
      Als er seine Hand spürte stöhnte Hara sofort auf: "Ahhh...Ee--eey!!"
      Gereizt griff er nach seinem Handgelenk was jedoch nicht fiel dabei half ihn davon abzubringen ihn weitere zu streichen.
      Er konnte kaum mehr klar denken als er sich noch dazu so ans Ohr keuchte. Fast währe er nun wirklich mit ihm auf dem Boden des Eingangs gelandete aber Hara konnte sich gerade noch so zusammen reißen.
      "Du..M.machst mich fertig!", stöhnte genervt aus denn wie er ihn reizte war wirklich fies.
      Ihn fester greifend zog er ihn mit sich zur besagten Gästezimmer. Es dauerte kurz bis er es schaffte die Türe zu öffnen und ihn regelrecht mit sich hinein zog .
      Dort stieß er ihn aufs Bett und begann schon direkt damit Raitos Hose zu öffnen. Er hielt es wirklich nicht mehr aus!
      "Halt bloß...die Klappe...", keuchte er ihm zu weil der so wild auf ihn wurde war ihm schon fast wieder Peinlich.
      Believe Me ~

    • Das wohl der schwarz haarige nicht mit ihm reden wollte verstand er nicht so ganz aber bei dem Mädchen schon immer hin war er oft der Traum von jedem Mädchen. Nur als der andere anfing zu reden hörte er ihm zu und aß grade wieder ein stück von seiner Torte.
      Erst nach dem er runter geschluckt hatte sah er zu ihm und meinte darauf hin:
      " Aha sorgen macht ihr euch also. "
      Nur als er das mit den Gerüchten hörte wurde Kaito doch etwas hellhörig. " Wenn euch Niikura nichts erzählt wieso keine Familien Mitglieder hier sind solltet ihr das akzeptieren, ich weis zwar wieso aber ich werde ihm nicht in den rücken fallen. Nur ich kann euch versichern an den Gerüchten ist nichts dran. Niikura lebt nicht alleine in einem Anwesen und komisches zeug macht er auch nicht das kann ich euch ganz klar versichern. "
      Gab er eindringlich wieder , das es Niikura nicht leicht aktuell hat war ihm klar alleine durch Hara, aber des wegen etwas komisches zu macht war auch nicht drin, denn er war immer hin in dem Haus und hat gesehen das alles so weit ok war außer eben bei dem Problem Kind namens Hara.
      " Ich kann mir vorstellen das ihr euch Gedanken macht grade weil er so verschlossen ist, aber ihr solltet es akzeptieren wenn er nicht reden will sollte man die person lassen , denn sonst macht man vielleicht noch mehr schaden was wie man es wirklich machen will. Niikura hat sich bei mir von sich aus geöffnet , daher kann ich euch nicht mehr dazu sagen. Ihr versteht sicher das ich auch den Wunsch von Niikura nach komme und somit klar auch nichts sagen werde ,da könnt ihr noch so viele sorgen euch machen. "
      Nun wurde Kaito doch echt kühl, denn da verstand Kaito keinen Spaß denn er wusste selber wie Niikura sich fühlen musste aktuell und wollte auch nie wirklich darüber reden. Was ich bei Kaito langsam gegeben hatte ,aber denn noch hatte selbst Kaito noch ein Geheimnis über das er nicht reden kann bisher.
      Das aber Niikura nun auch wieder in der nähe war ,war Kaito nicht klar ,sonst hätte er ihn längst zu sich gerufen.

      Es freute ihn aber dann doch zu sehen wie Hara sich eine Hand vor seinen Mund hielt.
      Das er ihn auf halten wollte kurz darauf hin ihn im schritt zu berühren fand er auch recht witzig , aber dafür bekam er den schönen klang zu hören ,von Hara wie der auf stöhnen tat.
      Als er dann auch noch hörte das er ihn fertig machte, machte es ihn wiederum irgendwie stolz so jemanden fertig zu bekommen.
      Das er ihn dann einfach mit zog lies ihn doch kurz überrascht schauen aber folgte ihm dann ohne sich groß zu wieder setzen. Es dauerte nicht mal lange bis sie in dem Zimmer waren nur das Hara dann ihn auf das Bett schupsen tat lies in doch erschrocken gucken. Was ihm doch nur ein keuchen heraus holte als Hara nur die Höse öffnet als würde er ihn schon stunden lang hin halten.
      Verlegen wegen dem was hier passierte sah er ihn mit roten Wangen an und keuchte erregt.
      " Wieso sollte ich.. du ... du siehst so heiß dabei aus... ich hoffe dir gefällt gleich was du siehst ... wenn nicht werde ich dich durch nehmen bis du schreist !!" Keuchte er weiterregt auf und wurde dabei auch ernster denn grade wollte er nur eins nämlich Sex mit diesem Mann und das wirklich ohne pause bis sie beide genug haben von einander.


    • Wieder sahen die drei sich an und schien unzufrieden zu sein das Kaito nicht ganz mit der wahrheit raus rückte.
      "Ihr habt ihm gehört...", kam es nun vom dunkel Haarige der das erste mal sprach und das Mädchen grummelte etwas aber sie warf Kaito immer noch anzügliche Blicke zu.
      "Oh seht mal wer da kommt.", meinte der Andere Junge als Niikura in ihr Blickfeld fiel.
      Das die drei nicht mit ihm befreundet waren war spätestens dann klar das der Junge erschrocken mit dem Kopf wie eine Schildkröte in ihr Panzer runter zuckte.
      Vorsichtig kam er näher weil er wieder zu kaito wollte.
      "Ä-ähm hallo...?", kam es eher wie eine Frage von ihm als er zu den anderen sah die ihn wortlos ansahen. "Hey.", kam es knapp vom Mädchen welche lieber wieder zu Kaito Blickte.
      "Wir haben uns etwas mit deinem Freund unterhalten.", meinte der größte locker was Niikura nur irgendwie schwer glaubte. "Ach so...", sprach er sehr knapp und der schwarz haarige lehnte sich nun zurück: "Was hast du denn da an? Wir haben doch jetzt gar kein Sport.!"
      Die anderen beiden fing an zu lachen was Niikura etwas verlegen zru Seite sehen ließ: "Ähm...es...umh...", stammelte er und dann versagte seine Stimme auch schon.



      Der erschrockene Blick ließ der eher grummligen Hara kurz sogar etwas...grinsen.
      Das verschwand jedoch so schnell wieder wie es gekommen war denn nun war er damit beschäftigt den Star aus seiner Hose zu befreien. Das er wohl gewiss nicht der erste war der diesen Anblick genoss war ihm bewusst, trotzdem war er innerlich ganz nervös.
      "Hmpf...werden wir ja sehen...", gab er rau zurück und Blickte ihn dabei direkt in die Augen als ihm die Hosen öffnete und abstreifte.
      Dann senkte sich sein Blick hinunter und leicht schluckte er doch merklich...
      Es wäre wie vieles gelogen wenn er sagen wprde das er nicht beidruckt wäre.
      Hörbar auf keuchend legte er auch direkt seien Hand um seine Erregung beugte sich etwas hinunter:
      "Und zu mir meinstest du ich wäre Hart...", hauchte er regelrecht hinunter als wollte er ihn gleich mit seinem Mund liebkosten. Doch denn gefallen tat er ihm nicht. Schon provokant streiften seine Lippen ihn nur bevor er sich wieder erhob er und er begann sich selbst aus der Kleidung zu befreien denn er hielt es selbst kaum mehr aus.
      Believe Me ~

    • Das sogar der dunkel Haarige mal sprach lies ihn doch kurz schmunzeln.
      " Wow du kannst ja auch reden hätte ich nicht gedacht. Aber seit nicht enttäuscht das ich es euch nicht verrate, irgendwann wird Niikura von selber reden. " Als der andere meinte das da jemand kommt sah selbst Kaito auf und sah dann auch schon Niikura wo er diesem ein lächeln schenkte.
      Nur dann sah er seine Reaktion und da war ihm klar ,das es wirklich so war das sie nicht wirklich mit ihm etwas zu tun hatten. Genau wegen so etwas hielt er seine klappe wenn es um andere ging grade wenn diese nicht dabei sind.
      Aber auch entging ihm nicht das dieses Mädchen wohl grade nur Augen für ihn hatte, wo durch er wohl dann doch dem Mädchen klar machen wohl wollte das er keine Interesse an ihr hatte.
      Nur erst mal merkte er wie sie mit Niikura um gehen.
      " So sieht es also bei euch aus mit dem Thema sorgen um Niikura.. naja wundet mich dann nicht das ihr mit dem Nachnamen anredet weil ihr einfach keine Freunde sein und ich glaube das werdet ihr auch nie." So aß Kaito noch seine Torte auf bis auf eine Erdbeere die er bei Seite gelegt hatte.
      Und Trank auch sein Kaffee leer wo er kurz darauf auf stand. Wo er dann noch Niikuras Hand griff und ihn zu sich zog und seinen Kopf an hob so das er zu ihm gucken muss.
      " Ja junge Dame, weil du mich so ansiehst als würdest du gleich auf Wolke sieben fliegen, muss ich leider dein traum zerplatzen ich habe eine Interesse an dir oder an irgend einer anderen Frau auf dieser Welt. " Sprach er höflich und sachte aus und doch so direkt das es jeder verstand.
      Nur darauf hin nahm er die Erdbeere und nahm diese Sachte in seinen Mund nur um Niikura näher bis sich ihre Lippen berührten und er langsam die Erdbeere von Mund zu Mund übergeben konnte mit diesem sanften Kuss , das spätestens nun klar was wie weit Niikura in seinem Schutz stand. Was sie daraus nun schließen über lies er ihnen , aber er wusste der sieg war so oder so seiner.
      Erst nach wenigen Minuten löste er sich wieder und lächelte kurz Niikura an aber sah dann ernst zu den drein.
      "Ich würde sagen ihr lasst ihn in ruhe wenn ich ein was höre das ihr ihn nervt oder ärgert gibt es ärger von mir !!"
      Sprach er dann sehr eindringlich. Einige Leute die dies gesehen hatten inklusive des Trios wahren total sprachlos das Kaito das so durch gezogen hatte.

      Das der Fremde ihm nun auch einfach so die Hose aus zog war wirklich frech , aber doch erregend denn das traute sich wirklich nicht jeder, es war wie ein frischer wind denn Raito erlebte in seinem Leben nach allem was passiert war.
      Nur das dieser dann so ihn an sah lies selbst Raito rot werden mehr und keuchte auch leicht auf dadurch.
      " Na und ... du ... du bist eben heiß... was kann ich dafür... du warst das ... " keuchte er immer mehr auf und konnte schon gefühlt spüren was er vor hatte aber dann tat er doch etwas ganz anderes wo rauf hin er doch enttäuscht war.
      " Du bist so gemein... " keuchte er auf und konnte beobachten wie dieser sich dann auch aus zog. Was ihn dann doch wiederum ein recht toller an blick war.
      " Soll ich dir helfen... oder bekommst du es noch hin ... alleine ? "
      Fragte er nun und legte seine Hände leicht auf den Oberschenkel von Hara.


    • Die Worte von Kaito ließ das Trio doch sehr verdutzt gucken schließlich hatten sie sich große mühe geben es so wirken zu lassen als wollten sie nur das beste für den Außenseiter in ihrer Klasse.
      Das sie eigentlich nur an sein Geld Intressiert waren versuchten sie zu umgehen aber Kaito schien sie durchschaut zu haben.
      Der eine Junge wollte schon Protestieren aber da hatte Kaito schon erneut das Wort ergriffen.
      Das Mädchen war verwirrt was nun kommen würde aber als Kaito weiter sprach klappten denn allen drein die Kinnlade hinunter.
      Das Mädchen bekam ein ganz roten Kopf und als Kaito diede Ansage mschte zischte der eine Junge: "K-komm lasst uns abziehen!"
      Hastig fast stolpern suchten die drei das weiter wobei der schwarz haarige kurz noch mal lange zurück Blickte bevor er denn andere beiden rasch folgte die in der Masse verschwanden.
      Wer aber jedoch von allen am meisten verwirrt und geschock ist...War Niikura!
      Dieser hatte verdutzt in die Augen von Kaito geblickt und war fast versteinert als dieser plötzlich ihm die Erdbeere zum Mund führte.
      Was dann folgte realsierte er nur sehr langsam, es schmeckte süßlich...war ganz sanft und weich aber dann war es gar nicht die Erdbeere die so schmeckte sondern die Lippen von Kaito auf seinen.
      War das...Ein Kuss!?
      Mit Hochroten Gesicht sah er den drein nach bevor er zu Kaito Blickte und nach denn richtigen Worten suchte.
      "W-w-was..eh...war...das...j-jetzt??", stammelte er verdutzt. Er drohte beinahe umzugekippen...Das lag wohl in ihrer Familie.


      Hara leckte sich unbewusst etwas über die Lippen als er hörte das ihn Raito tatsächlich als Heiß empfand.
      Es ließ sein Körper direkt noch heißer werden und mit fast schon Gierigen funkeln in den Augen Blickte er zu seinem rot gewordenen Gesicht.
      Als er seien frage hörte ließ er ein hörbares schnauben erklingen.
      "Willst du jetzt...Sex oder mir blöde fragen stellen??", gab er provokant zurück.
      "Ich...brauch sicher keine Hilfe!", zischt er Dominierend und zerrte etwas energischer dee Kleidung welche ihren Weg auf den Boden zu Raitos Hose fand.
      Befreit von der störende Kleidung beugte er sich wieder über ihn um auf Bett zu drücken.
      Believe Me ~

    • Es war wirklich erstaunlich wie einfach man Leute vergraulen konnte, vor allem solche die nichts gutes vor haben.
      " Ohh da war ich wohl etwas zu direkt oder was meinst du Niikura ?"
      Fragte er ihn und sah nach dem er dem Trio auch nach gesehen hatte zu ihm nur da merkte er erst so richtig das er wohl Niikura noch mehr einen schock eingejagt hat als wie den drein.
      Nur als Niikura nach fragte was das nun war wurde selbst Kaito sanft rot um seine Wangen wo bei er sich leicht am Hinterkopf kratzt.
      " Em ... naja ... ich habe dir eine Erdbeere gegeben auf... eine ganz besondere Art und weise. " Sprach er doch etwas zurück haltend denn er sah das Niikura fast um viel und hielt ihn darauf hin besonder fest denn er wollte ja nicht das Niikura umfällt.
      "Entschuldige Niikura, wenn ich dich erschreckt habe. "
      Sprach er ruhig zu ihm und richtet leicht die Haare von Niikura wo er merkte wie weich diese sind.
      es war wirklich ein komischer Moment, aber zu gleich schlug Kaitos Herz bis zum Hals, da er wohl grade selber etwas bemerkt hatte was davor eher noch vorborgen war.
      Als so eine komische stille kurz auf kam räuspert sich Kaito und sprach darauf hin: " Em ich muss noch den Kaffee und das stück Torte bezahlen , willst du mit ? Oder willst du draußen im Flur warten ? "
      Fragte er ihn nun , denn irgendwie war das alles doch grade komisch, denn so weit hatte selbst Kaito nicht gedacht was danach kommt.

      Als er so schnauben tat ,lachte Raito auf auch durch die ansage.
      " Vielleicht will ich beides ... Sex und Fragen stellen. "
      Meinte er und während er beobachtet wie Hara sich weiter Auszog zog auch Raito sein Shirt aus so das er nun komplett Nackt vor ihm lag und nur auf Hara wartet. Sein Glied das schon steif geworden war zuckte leicht als würde es schon nach Hara schreien das er ihn spüren wollte.
      Das er ihn dann auf das Bett mehr drückte lies ihn grinsen und lachte auf keuchend auf.
      " Du bist aber wild... dann los , ich... ich gehöre ganz dir ... "
      Wobei er schwer auf keuchte immer und ihn schon verlangend an sah , denn selbst Raito wollte ihn nur noch spüren und wissen wie dieser Typ so ist vor allem wie er sich an hör und fühlt.


    • "A-Auf besonderen...A-art und weise?", fragte Niikura so perplext da er glaubte sich verhört zu haben.
      Sowas hatte er noch nie erlebt und ließ ihn starkes Herz Klopfen bekommen.
      "S-schon gut das eh ...k-kam nur sehr unerwartet...", erwiederte er und fühlte sich wegen so einer Kleinigkeit maßlos überfordert.
      Nickend folgte er ihm auch wenn er die Blicke einiger herunnstehender Mädchen nun deutlich auf sich spürte.
      "I-ist dir sowas denn...nicht unangenehm?", fragte er leise als er ihn von hinten unsicher mussterte.


      Der Anblick denn Raito ihm bot ließ ihn jeglich beißende Bemerkung unterdrücken. Er sah einfach wahnsinnig gut aus...Am liebsten hätte er davon ein Foto gemacht...
      Schluckend schüttelte Hara diesen Gedanken beiseite denn er durfte jetzt nicht in seine Schwärmerei verfallen.
      Er selbst atmete wieder sehr schwer und stahl ihm wieder ein Leidenschaftlichen Kuss während er begann erst sich noch etwas an ihn zu reiben aber er hielt kaum mehr aus.
      Auch er wollte ihn unbedingt jetzt spüren weswegen kurz noch mal an Raito hinunter sah.
      Es war ihm in diesem Moment egal das er ein vollkommender Fremder in den Augen seines Stars war aber im Moment wusste er selbst nicht mal wieso er soweit ging.
      Gerade wollte er einfach nur dieser Begierde nachkommen.
      Ohne zu zögern rutschte er leicht an ihm runter und positionierte sich über die zuckende Erregung von Raito.
      Er ließ sich hinunter senkten so das dieser direkt in ihn eindringen konnte.
      Auch wenn er dabei weiterhin bestimmend bleiben wollte konnte er sich ein aufstöhnen nicht verkneifen.
      Zu heftig war dieses Gefühl ihn jetzt in sich zu spüren und der drang in ihm war jedoch stark ihn auch zu nehmen das seine eigene Erregung auch immer härter wurde.
      Believe Me ~

    • " Jaa... man nimmt sonst doch die Erdbeere selber... und führt sie sich in den Mund oder lässt sich füttern..., oder wenn man vom Kuss aus geht ... küsst man sich doch normal und übergibt einem ....nichts oder wie siehst du das ? " Fragte er und selbst Kaito der sonst immer recht die Fassung hatte musste selber stocken beim reden da sein Herz einfach noch zu sehr schlug grade.
      Das die Leute Niikura so an sahen konnte er gut verstehen , aber denn noch war ihm eher die Masse ein Dorn im Auge an statt die Blicke. Nur als er seine leise frage vernahm sah er zu Niikura.
      " Naja , unangenehm würde ich das nun nicht nennen. Sonst hätte ich das doch niemals gemacht. " Versichert er ihm , denn wieso sollte ihm etwas unangenehm sein wenn er etwas von sich aus gemacht hatte.
      " So ging er zu einer Schülerin die ganz klar hier bedient und sprach sie an das er Zahlen würden wollen und ein stück Erdbeertorte hatte und einen Kaffee, wo auf hin er den Preis hörte und diesen bezahlen tat mit einen kleinen Bonus.
      Aber dann zu Niikura sah.
      " Niikura, ich glaube du solltest mir nun das Lehrerzimmer zeigen da können wir auch in aller ruhe reden darüber ohne das hier so viele Leute sind ? "
      Fragte er nun doch und wollte einfach mit ihm nun alleine sein denn die Menge wurde immer mehr und die Blicke wo durch sich selbst Kaito extrem unwohl fühlte.


      Als Hara ihm wieder so nah kam legte er kurz seine Arme um ihn und erwidert den Leidenschaftlichen Kuss genau so wie er ihm gibt. Nur mit den Unterschied das Raito um einige Wilder wurde. Raito der sonst immer eigentlich wusste was er wollte, wusste jedoch grade nicht wohin mit sich denn er war einfach überwältigt von diesem Mann der ihn so schnell erregt bekommen hat und zu gleich neugierig machte auf ihn.
      Das er sich dann so an ihm rieb lies Raito auf keuchen wo kurz darauf doch ein leises stöhnen zu hören war denn er spürte genau wie Hart Hara war und das er ganz klar auch ihn wollte.
      Als Hara den Kuss löse und langsam runter rutschte sah er dem spiel zu und leckte sich verlangend über die Lippen. Als dieser sich erhob und sein Glied das eh schon stand in die richtige Pose brachte wusste Raito was nun kommen würde. Als er spürte das er sich auf ihn sinken lies spürte er genau wie er langsam in ihn ein drang und stöhnte dadurch auf.
      " Du ... du bist so geil... so eng... so heiß. " Stöhnte er nur so heraus und führte eine Hand an das Glied von Hara um sachte seine Hand zu bewegen denn auch Hara sollte nicht nur spüren wie er in ihm war sondern auch das auch bei seinem Glied etwas passiert.
      " Der Hammer ... du ... du bist der Hammer... "
      Stöhnte er auf und wollte am liebsten sofort das Hara weiter machte , aber natürlich wusste er das er sich erst daran gewöhnen musste immer hin war das schon geil so jemand zu spüren und doch schmerzhaft. Es hatte also genau die richtige würze in so einem Spielchen zumindest empfand es Raito so.