Pay Me [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niikura war genau so überfragt wie Kaito auch wenn er sowieso sich nicht erklären konnte wieso man wegen Raito so ein wirbel machte...
      Er hatte ihn persönlich kennengelernt und empfand ihn als sehr unfreundlich.
      Zugeben er hatte noch nie eines seiner Viedos oder Musik stücken gehört aber trotzdem...Kaito mochte er viel mehr!
      "Okay gut dann zeig dir als erstes die Mensa!", meinte der Jüngere Hoch motiviert und schritt dann auch mal voran.
      Die Negativen Gedanken blendete er erst mal aus und versuchte ein guter Führer zu sein damit Kaito die Privat schule besser kennengelernte.
      "Bist du das erste mal auf einer Privat Schule?", fragte er dann weider neugierig um zu wissen woher sein großes Interesse eigentlich kam.


      Hara murrte genervt auf seine Worte: "Geht dich nichts an wie intensiv ich mir seine Werke ansehe!"
      Trotzdem war ihm das langsam peinlich jedoch war es nichts zu dem war der Ältere Bruder von Niikura empfand als ihm immer bewusster wurde...Wer vor ihm stand!
      Er nahm den Ausweis entgegen, studierte ihn aufmerksam: "...Freak...Oder du hast es ihm geklaut.", kam es mehr wie ein nuscheln von ihm denn langsam gingen ihm die Gegen Argumente aus.
      "haste mein bruder gerade als Süß bezeichnet?", kam es finster funkelt von Hara als er ihm sein Ausweis grob wieder in die Hand drückte.
      Sein Blick fiel auf die Kette...Kaito hatte gestern keine Getragen.
      Langsam begann Hara zu schlucken und sein Gesicht begann eine unnormal rote Farbe anzunehmen.
      Vor ihm...Stand wahrhaftig...Raito!!!
      Ihm blieben die Worte förmlich im Hals stecken und sein Körper spannte sich an.
      Das erste was nachgab waren seine Beine und dann kippte Hara einfach um.
      Er wurde Ohnmächtig...das war zu viel für den ultra Raito fan welcher gerade denn jenigen welcher seit Tagen im geheimen anhimmelte aufs Blut beleidigt hatte.
      Believe Me ~

    • " ok , bin gespannt. " Meinte er darauf hin und folgte Niikura langsam durch die Schule.
      Während sie so durch die Schule liefen vernahm Kaito Niikuras frage und sah zu ihm.
      " Jaa bin ich , ich und Raito sind auf eine Öffentliche Schule gegangen damals, unsere Eltern hatten eben nicht so das Geld für eine privat Schule. Da zwei Kinder zwei mal so viele Kosten bedeutet, also Kind habe ich das nie verstanden aber nun langsam versteht man immer mehr wieso die eigene Eltern so gehandelt haben. Aber genau dadurch bin ich auch so neugierig wie eure Schule so ist, denn ich kann mir vorstellen das eure etwas anders ist als eine öffentliche Schule. "
      erklärte er sehr ruhig und mit einer recht sanften Stimme.

      " Auch wieder war, aber wenn man bedankt das bei den Video das nur für wenige Sekunden ist , musst du es aber eben sehr extrem dir angesehen haben. "
      Ich hoffe echt er guckt es nicht zu extrem...
      Dachte er sich und jedoch als er hörte das er den Ausweis gefälscht hat oder geklaut haben soll , dachte er echt kurz ihn tritt ein Pferd.
      "Ich Fake nichts und geklaut ist er nicht da es mein Ausweis ist. Dazu würde mich Kaito nie beklauen oder ich ihn !!!" Wurde er klar eindringlicher und auch deutlich lauter mit seiner Stimme. Jedoch merte er das wohl das Thema mit Niikura wohl ein rotes Tuch wohl ist.
      " Ja habe ich , er ist wirklich süß und niedlich auf seine eigene Art, aber viel zu schüchtern , und das würde mich selber nerven ich frage mich was mein Bruder an ihm so interessant findet. "
      Meinte Raito trocken und zuckt auch nur leicht mit seinen Schultern.
      Jedoch hörte er dann ein auf schlagen eines Körpers wo durch er doch kurz verwirrt war und sah dann doch kurz hinter der Tür nach denn es hatte sich nicht gut angehört gehabt.
      Als er dann Hara auf den Boden sah zuckte er zusammen und drücke sich durch den Spalt durch um in das Haus zu kommen, denn er konnte ihn nun ja schlecht da liegen lassen. Sachte griff er ihm unter die Arme um ihn etwas weg von der Tür zu ziehen , aber setzte sich dann auch auf den Boden ihn um sein Kopf auf seine Beine zu platzieren.
      " Hey ... wach auf .. geht es dir gut ? "
      Fragte er und rüttelt dabei vorsichtig an seine Schulter denn er wollte nun nicht das etwas schlimmeres passiert. Zwar kannte er es langsam das Fans umfallen aber das so extrem mit zu bekommen war doch mal etwas anderes.


    • Niikura horchte sehr Intressiert jedoch war ihm das Geld Verhältnis gar nicht so bewusst geworden bis jetzt.
      "Also ich war noch nie suf eine öffentlichen schule dafür daher kann ich dir nicht sagen wo hoch der Unterschied ist aber ich glaube unsere Klssenräume sind kleiner...Dafür haben wir jedoch eine teurere Ausstatung...Ob das wirklich besser oder schlechter ist weiß ich nicht...Ich denke auf Öffentlichen schulen findet man viel einfacher Freunde."
      Somit fphete er ihn weiter herum.
      Vieles war sehr Edel und man merkte das die Lehrer ein wachsames Auge auf die Gäste haben.
      " es ist aber erstaunlich das uns die Lehrer erlaubt haben auch die Lehrerzimmer zu zeigen.",gestand er schmunzelnd den selbst sie als Schpker durften fast nie dort rein.


      Hara der total benommen war jedoch teilweise wegen seiner schlechten Ernährung und wenugen schlaf konnte nicht fassen das tatsächlich DER Raito vir ihm stand.
      Nich dazu war der Zwillibgsbruder an SEINEM Bruder intressiert...
      Moment!
      Plötzlich schreckte Hars hoch als ihm bewusst wurde das dieser Kaito immer zu nun sllein mit sein klein Bruder war.
      Wie ausgewechselt packte er Rsito grob am Kragen:
      "Was ist das für ein typ dieser Kaito!? Wird er mein Bruder begrabschen!?", frsgte er aufgebrscht und merkte dann wieder eenn er vor sich hatte weseegen er eieder rot sinnloses stammelte während er die Hände übertrieben von ihm eeg hielt sls hätte er sorge ihn zu berühren und dann zu beschmutzen.
      "Arghnnn....", jauchzte er und drohte wieder umzukippen.
      Believe Me ~

    • " Schade das ich dir keine zeigen kann, da ich niemanden kenne der noch zur Schule geht , abgesehen nun von dir. Sonst hätte ich es bestimmt einfädeln können das du eine mal siehst. "
      Kaito hörte ihm dann zu weiter und konnte verstehen das hier um einiges mehr an wert Gegenstände standen, als in einer öffentliche Schule.
      " Naja einfacher Freunde zu finden das bezweifel ich, denn egal an welcher Schule man ist es geht immer darum wer hat mehr Geld wer kann sich was besseres leisten. Da werden sich die beiden Schulen nichts nehmen nur das bei euch es nicht um geringe Summen geht sondern um viel höher. Aber auf jeden Fall ist es besser wenn ihr bessere Ausstattungen habt, da könnt ihr anders lernen als die von einer normalen öffentliche Schule. " Versuche er zu erklären denn man spürte schon den unterschied , fand zu mindest Kaito wenn er sich hier so alleine die Gänge an sah.
      " Ja das stimmt ist immer hin ihr bereich und nicht das der Schüler. Als ich noch zur Schule Gegangen bin wollte ich immer wissen was sie erzählen wenn wir Schüler nicht dabei sind , ob es etwas gutes oder schlechtes ist oder ob sie sich über uns auf geregt haben. "
      Dabei kamen Erinnerungen hoch wo durch er doch lachen musste.
      " Also wie habt ihr es gemacht kann man das Lehrerzimmer einfach so betreten oder ist es wirklich eine art Hauptpreis ? "
      Fragte Kaito nun neugierig nach denn das interessiert ihn wirklich wie sie es um gesetzt haben.

      Das Hara grade nicht ganz auf der höhe war spürte Raito natürlich aber es fühlte sich einfach nur komisch an wenn jemand so Ohnmächtig wird. Vor allem nichts ahnend das das der junge Mann eigentlich total an Schlafmangel leidet und auch schlecht ernährt ist , naja gut das Hara etwas dünn ist sieht Raito schon, aber denkt sich nichts dabei aktuell.
      Als dieser junge Mann so hoch schreckte hob Raito seine Hände und war total überrascht das dieser so extrem hoch schrecken tat. Auch das er ihn dann so am kracken packen tat war echt erschreckend für den Moment.
      " Wow.... also Kaito ist ein netter Kerl glaub mir, Kaito würde nie jemanden etwas an tuen, aber ob er deinen Bruder, naja, näher kommt kann ich dir nicht sagen. Aber was ich dir sagen kann , er würde niemals... jemanden etwas auf drängen , wenn dein Bruder nein sagte dass er das nicht möchte dann lässt es Kaito auch. "
      Versprach er ihm, denn er kannte kaum jemanden der so sanft und liebevoll war wie sein Bruder.
      Als er los gelassen wurde merkte er wie dieser Junge vor ihm wieder sich verändert was einfach nur verwirrend war.
      " Also nun entscheide dich mal , willst du mir den Kopf abreisen oder willst du lieber rot wie eine Tomate werden wie ein typischer Fan ? "
      Fragte er nun genauer nach denn das verhalten verwirrt ihn einfach nur.


    • "Uff...Ivh muss bestimmt kindisch auf dich eirlen du..eh bist du Erfahren irgendwie...", rutschte es dem schüchternen dann doch raus eher dich verlegen an den Hinterkopf griff.
      "A-also das...soll nichts schlechtes bedeuten i--ich bewundere das irgendwie...Ich hab mich jahre lang immer nur auf mein Bruder verlassen...j-jetzt irgendwie eigenständig diese Erfahrung alle zu machen ist ungewohnt für mich.", gestand er aber als er merkte das er wieder an Hara denken musste der heute nicht gekommen war lenkte er das Thema ganz schnell wieder um.
      "Oh also um ins Lehrerzimmer zu kommen muss man ein Rätsel lösen..."
      Kurz musste er seine Gedanken ordnen damit er nicht stammelte oder die Lösung zuerst verriet:
      "Ähm also ...Wenn alles ganz ruhig ist,
      es soll sich um dich herum befinden.
      Aber sag laut seinen Namen,
      und es wird sofort verschwinden...Was ist es?", stellte er das Rätsel und Blickte dabei nervös zu Kaito.
      "Falls du es nicht lösen solltest k-kannst du ein Joker einfordern und wir spielen das Schere,Stein und Papier."


      Hara der nur minimal beruhigt war das sich kein perverser an sein Bruder vergreifte atmete hörbar aus.
      Jedoch war das echt alles zu viel...Am liebsten würde er jetzt schreien und weinen gleichzeitig!
      "I-ich werd nicht rot klar!?", murrte derjenige der nicht mehr röter werden konnte im Gesicht gerade und wirklich aussah wie eine Tomate.
      Wacklig versuchte er wieder aufzustehen ubd kam ihb dabei ungewollt näher was ihn erneut zucken ließ.
      "Ver...Verschwinse endlich! Ich hab nicht vor mit dir zur Reden!! Das hab dein bruder klar und deutlich gesagt also...Hau ab! Du...du..Schlechter Schauspieler!", knurrte er ihn an und zeigte dabei drohend auf ihn.
      Dss er wohl sein größer Fan war wollte er ungern Preis geben.
      Believe Me ~

    • " Kindisch würde ich nun nicht sagen Niikura , nur eben jung und etwas unerfahren , was aber mit 18 Jahre doch ganz normal ist. Glaubst du wirklich ich war mit 18 Jahre nicht auch etwas naiv gewesen und unvorsichtig ? Wenn du das wirklich glaubst da muss ich dich enttäuschen das war ich sehr sogar. "
      Kaito nahm es keineswegs als Beleidigung auf, sondern eher als Kompliment.
      " Das ist normal irgendwann muss man seinen eigenen weg gehen auch wenn er nicht immer leicht ist, aber du wirst bestimmt tolle Erfahrungen sammeln egal in welcher Hinsicher das auch sein wird. " Versicherte Kaito ihm und wuschelte ihm frech wieder durchs Haar.
      Als er hörte dass, das Lehrerzimmer wirklich der Hauptpreis ist musste er lachen.
      So hörte er dem Rätzel zu und überlegte dann.
      Wenn alles ganz ruhig ist,
      es soll sich um dich herum befinden.
      Aber sag laut seinen Namen,
      und es wird sofort verschwinden..

      Lies er sich durch den Kopf gehen noch mal aber musste fest stellen Rätzel wahren nie seine Stärke wieso hatte er das überhaupt vorgeschlagen gehabt. Zumindest war er gut in Rätzel stellen aber nicht so von anderen zu lösen.
      " Ohh man das ist gar nicht so einfach... " Dabei grübelt er weiter herum.
      " Was wenn ich es nicht lösen kann, du willst wohl das ich es löse Niikura ? Aber wieso das Schwere ,Stein , Papier spiel ? "
      Fragte er dann doch etwas verwirrt.

      Aber das ihn die Worte das er rot ist so treffen , lies ihn doch überrascht blinzeln wo durch er dann doch schmunzelt.
      "Ach so was bist du denn dann Grün ? Oder vielleicht grade verliebt und auf Wolke sieben wo bei du an deine Freundin denkst ? "
      Fragt fragte er und war dabei extrem direkt denn das war ihm egal ob er dadurch wütend wurde oder nicht.
      Als er wieder versuchte Aufzu stehen stand auf Raito auf wo durch Hara ihm doch extrem nah kam. Selbst für Raito war das etwas unangenehm ,denn Fans kamen ihm zwar schon nah aber dann doch nicht auf so eine Art und weise.
      " Ach so wenn du das meinen Bruder gesagt hast wieso schreibt er mir dann das jemand mit mir reden will ? Also bin ich nun hier und wenn man mir etwas in Gesicht sagen will dann soll man es machen ich bin immer hin nicht aus Zucker und dazu ein Star den man zum Teil noch anfassen kann. Nicht so wie die anderen die sich immer verstecken und weg rennen !!!" Wurde er ganz klar lauter und als er das mit dem schlechte schau Spieler hörte griff er noch Hara und zog ihn näher zu sich ran.
      " Gut , wie du willst. Aber ich bin so ehrlich denn mein Bruder würde es nie sagen und deiner auch nicht. Mein Bruder hat deinem schon einen langen Zungenkuss geraubt, die beiden sind so süß zusammen. Vielleicht lass ich dienen Bruder mal bei unserem Film vorsprechen vielleicht wird er dann mein Lover im viel , das wird toll dann." Sprach er und wurde dabei um einiges ernster , aber zu gleich was man nicht ahnte das er einfach nun mal seine Kunst zur schau stellte, nur hin gegen zu anderen Schauspieler blieb er dabei ganz ernst und wirkte so als würde er wirklich grade davon schwärmen.


    • Niikura konnte nicht anderes als sich Kaito noch naiven 18 jährigen vorzustellen und musste dsbei schon was deutlich grinsen.
      Entschuldigend senkte er denn blick fast als wäre es verboten sowas überhaupt zu denken aber es ließ ihn aufatmen das Kaito so dachte.
      Als er so über das Rätsel nach dachte war er schon gespannt was Kaito antwortete und musste dsnn kurz schmunzeln über seine Worte.
      "Najaa ich möchte dir ja das Lehrerzimmer zeigen und ich fände es schade wenn du das Rätsel nicht lösst! Aber ich könnte dir ein tipp geben.", meinte er denn irgendwo mschte es auch spaß die Lösung zu wissen während der andere noch Ratlos war.


      "Schnauze!", murrte Hara ihn sofort giftig an.
      "Du kreuzt hier einfach ungebeten auf! Normalerweise öffne niemand die Türe!! Also sei nicht so frech!!",zischt er und versuchte sich unter Kontrolle zu bekommen.
      "Keine Ahnung was dir dein Bruder schreibt!! Ich hsb klsr gesagt das och dich hier nicht sehen will!! Mit dem hsb sowieso noch ein Hühnchen zu rumpfen!!"
      Als er nun aber von Raito gepsckt wurde verschwand sein lsutes Mundwerk auf der Stelle.
      Fast schon entsetzt weitete er seine Augen und zog den Kopf zurück wie eine Schildkröte in ihren Panzer.
      Die nächsten Worte ließ ihn ganz blass werden fsst wie eine Ampel eechselte seine Gesicht Farbe.
      Fassunglos sah er ihn an und dsnn holte er erschrocken nsch Luft.
      "WAAAAS!? ",stieß er aus und dann drohte er vollkommend aus zu rasten.
      "I--ihr beiden lasst die Finger von meinen Bruder KLAR!?", fuhr er ihn an.
      Er eusste ksum worsuf er mehr eütend oder sogst eifersüchtig werden sollte.
      "Er wird definitiv nicht dein Lover in einem Film!!!", in rage drohte er fsdt wieder weg zu knicken ubd er hielt sich den Kopf.
      Dsnn griff er nach einen Besen und funklete ihn warnend an."M-mir egsl ob dein schönes Stsr Gesicht verunstalte aber ich prügel dich!! Wenn du es wagen solltest ihm zu nahe zu kommen!"
      Believe Me ~

    • Kaito lief in ruhe weiter aber überlegte auch was es sein könnte, aber kam wirklich nicht drauf. Er vermutet das es wirklich extrem einfach ist und er nur grade einfach nicht darauf kommt.
      " Na gut , wenn du schon so verflocken das aus sprichst Niikura dann nehme ich diesen Tipp gerne an , denn irgendwie komme ich einfach nicht darauf, ich wette das es ganz leicht ist. Das ist mir nun schon Peinlich, das ich Tipps brauche."
      So sah er zu Niikura und versuchte zu lauschen was er nun gleich sagen würde.

      " Frech ? Ich ? Du fährst mich doch die ganze zeit an dazu hast du einfach mein Shirt hoch gezogen und das in der Öffentlichkeit, ich bin davon aus gegangen das du mich ab tastet aber nicht gleich mein Shirt hoch ziehst."
      Gab er direkt zurück.
      " Das bezeichne ich als frech und dreist. Aha du willst mich hier nicht sehen und wie wäre es wenn wir irgendwo anders hin gehen ? Weil dann scheint es wohl ok zu sein mich zu treffen. " Filtert er aus dem Satz von Hara so heraus. " Jedoch lachte er dann als er das mit seinem Bruder hörte.
      " Das kann ich verstehen, ja mein Bruder ist einfach ein zu freundlicher Mensch, aber bitte lass ihn leben ja denn als Kleiner Bruder möchte ich meinen großen Bruder schon gerne behalten. "
      Das er ihn etwas zur Schnecke machen will kann er verstehen und das gestattet er auch so lange er ihn am leben lässt.
      Das aber sein Schauspielen so gut rüber kam hätte er nun echt nicht erwartet wo durch er seine Hände leicht hob als er sah das er sogar einen Schläger raus holte.
      " Wow ... nun bleib mal cool , das war ein scherz ... ich weis nicht ob mein Bruder deinen geküsst hat , außer dein Bruder wollte es dann kann es gut sein , aber wie gesagt zuvor mein Bruder wird deinem nie etwas tun , da er selber ja großer Bruder ist und immer damit nervt das er der ältere ist. Und nimm das ding runter ,es gibt zwar Aktuell ein neuen Film in Planung aber keine sorge da kommt keine Homosexuelle Beziehung vor. Du hattest eben ja noch behauptet ich bin schlecht im Schauspielen , also wieder hol das nun noch mal denn du hast es voll und ganz abgekauft. "
      Dabei ging er doch glatt einen schritt zurück und hoffte echt das Hara nicht zu schlug.


    • Leicht hob er sich die Hand vor dem Mund un frecherweise nicht zu lachen und dann nickte er rasch.
      "Nun gut der erste Tipp ist gratis aber bei noch einen musst du schon darum spielen.", erklärte er ihm die Sache und überlegte kurz wie er es ihm so einfach wie möglich machen konnte.
      "Nun gut hör genau zu hier ist mein Tipp!", verkündete er und sah ihn einen sehr langen Moment an ohne ein weiteres Wort zu sprechen.
      Dann lächelte er verschmitzt und wippte ein wenig vor und zurück: "Das wars,das war mein erster Tipp."
      Er war schon gespannt auf seine reaktion den der Tipp war schon etwas Gemein wenn man die Lösung nicht kannte.


      Hara schnaubte etwas eingeschnappt und umfasste den Besen fester.
      "Ich hielt dich eben für ein Betrüger!! Niemals würde Raito hier her kommen...wegen...."
      Er wurde leiser und dann wirkte er plötzlich fast schon wie eine Verliebte Jungfrau: "...Mir..."
      Ein Moment wirlte der fsst schon verletzlich Ausdruck in Haras Gesicht bis er sich rasch wieder fing und leicht mit dem Besen argwöhnisch in seine Richtung stach ihn aber dabei knapp verfehlte.
      "Mit egal ob dein Bruder Älter oder Jüngerer ist er hat sich von meinem Bruder fern zu halten!! Der weiß nicht mal wie es ist jemand zu Küssen! Ich hab jeden Pervers bis her verdroschen der es wagte sich an ihn zu vergreifen!", knurrte er wieder.
      Dann verengte er feindselig seine Augen als er zynisches: "Neuer Film...huh?", von ihm kam es würde er ihn skeptisch musstern wie ein Jäger seine Beute.
      "Davon war nichts in den Newletter zu lesen und auch nicht auf der Aktuellen Fan Seite, eben so nicht im Raito Instagram Profil da wird immer alles gepostet....Verarschst du mich wieder?!",fragte er barsch.
      Believe Me ~

    • " Du bist aber groß zügig Niikura. Aber mal gucken vielleicht finde ich es ja schon damit heraus. " Sprach er aber als er meinte er soll genau zu hören sah er ihn kurz verwirrt an ,als er merkte das eigentlich nicht viel passierte außer das man die anderen Leute reden hörte und er einfach nur schwieg wer er nun doch etwas verwirrt.
      Das er dann vor und zurück wippen tat und darauf hin meint das es das war wusste er nun echt nicht was so ganz der tipp war und dachte kurz darüber nach.
      " Du bist ganz schön gemein Niikura... das war ja mal ein tipp in dem du mich nur an gesehen hast." Aber ok lass mich mal darüber nach denken. "
      So begann kaito darüber nach zu denken und lies sich auch das Rätzel an sich noch mal durch den Kopf gehen.
      " mhhh... also ich habe lange nun ja nach gedacht und ich gebe zu solche Räzel mag ich gar nicht, aber ich gebe mein Tipp ab , aber heul nicht rum wenn es nicht richtig ist. "
      Meinte er und grinste leicht darauf hin.
      " Na gut , ich meine es ist die Stille. Und wehe du lachst dann kannst du dir sicher sein das du Morgen eine ganz andere Seite von mir kennen lernen darfst. " Drohte er ihm nun schon an und würde das auch ganz klar ernst machen. Aber man spürte das er nichts böses vor hat , aber denn noch etwas vor hat.
      Jedoch wurde Kaito dann doch verlegen denn das war ihm doch einfach zu peinlich wenn er falsch liegen sollte.

      " Wie gesagt ... ich bin hier weil mein Bruder gemeint hatte jemand will mir etwas sagen ins Gesicht , eigentlich sollte ich Morgen erst kommen ,aber da ich morgen zu tun habe bin ich heute vorbei gekommen wieso glaubst du mir das denn nicht ? Und wie kommt du bitte darauf das ich nicht vielleicht wegen dir kommen würde. Hättest du mein Bruder lieb gefragt hätte er auch wohl ein normales treffen veranlasst und man hätte sich besser absprechen können und nun nimm dieses Ding runter " Sprach er eindringlich und drückte den Besen leicht weg. Und merkte wie gereizt er immer noch ist. " Beruhig dich doch nun mal bitte, man mein Bruder tut deinem kleinen Niikura schon nichts, eher würde er ihn beschützen als alles andere. Und du ... nur so als Hinweis von einem der es so gesehen hat im Café wo ich Niikura getroffen habe. Er scheint sehr traurig zu sein , ich weis zwar nicht wieso aber er wirkt sehr bedrückt. Aber um so glücklicher scheint er zu sein wenn er bei Kaito ist, weil Kaito ihm gut tut. Mich gehen eure privat Sachen nichts an , aber pass wirklich auf das deinem Bruder nichts passiert und nicht nur hier große Töne zu spucken !!!"
      Wurde er sichtlich lauter ,das es dem Niikura nicht gut ging hatte man deutlich gesehen gehabt , aber Raito wollte eher in den Moment seinen Spaß haben mit dem kleinen , wo durch er das dann doch etwas verdrängt hatte. " Und noch was wenn du dein Bruder in Watte packst, wie du es grade formuliert hast: in dem du jeden fern halten tust von ihm wird dich dein Bruder irgendwann hassen. Du musst ihn leben lassen , das macht Kaito auch bei mir, aber er tut die , die ich geliebt habe nicht verprügeln oder des gleichen nein er guckt sie an und sagt mir was er meint , aber ich musste lernen das es die falschen Personen waren für mich. Du kannst ihm nicht alles abnehmen im leben oder wovor hast du angst ? "
      Raito war sehr eindringlich und und er noch dazu sehr direkt noch direkter als sein Bruder.
      " Und klar ist nichts in den Netzwerke weil alles noch am Aufbau ist, die Leute werden aktuell noch gesucht wenige wie ich sind vorgemerkt nur wir haben das verbot darüber etwas zu posten , also mache ich das nicht und du solltest auch den Mund halten, wenn du mir das versprichst zeige ich dir den beweis das es wirklich den neuen Film gibt !!"
      Daber sah er ihn eindringlich an um ihm klar zu machen das er es ernst meint.


    • Niikura hatte sich ewig nicht mehr so Gefühlt wie jetzt, beinahe schon selbstbewusst sah er sein gegenüber an und war gespannt darauf wie Kaito nun Antworte wurde. Das er nicht lachen durfte machte es ihm wirklich nicht einfach.
      Die Lippen aufeinander pressend schien sein Körper etwas zu zittern weil er sich das Lachen verkneifen musste.
      Als dann endlich die Lösung kam musste Niikura aber trotzdem prusten und hob die Hand an den Mund bevor es zu einem schmunzeln wurde.
      "Nun...Du liegst eigentlich fast richtig.", erwiderte er ihm frech und neigte sein Kopf etwas dabei: "Daher lass ich es auch gelten wenn magst, also eigentlich war die Lösung das Schweigen. Aber es kommt der Stille eigentlich schon sehr nahe.", meinte er dazu und musste immer noch grinsen.
      "Du scheinst solche Rätsel ja wirklich nicht sehr zu mögen, finde ich aber irgendwie lustig mal sowas über dich heraus zufrieden was du nicht magst!"
      Niikura strahlte richtig denn es hatte ihm wirklich Spaß gemacht zu sehen wie Kaito darüber nachgedacht hatte.
      Unschuldig hob er aber die Hände: "A-aber ich hab nicht gelacht...ich schwöre!" Versuchte er sein prusten zu entschuldigen.


      "Dein Bruder ist ein Mistkerl.", murrte er ihm zu und schien es auch nicht zurück zu nehmen schließlich hatte dieser hinter sein Rücken sowas hinterrückst geplant!
      "Ich wollte dich aber nicht treffen, ich will niemand Treffen!!", wurde seine Stimme wieder lauter aber auch verbitterter. Wieso...Wollte das niemand kapieren?!
      Schwach verengte er seine Augen noch mehr eher langsam denn Besen sinken ließ: "Ich weiß das es ihm schlecht geht. Ich bin nähmlich der Grund dafür.", sprach er kühl aus und wannte dann denn Blick ab.
      Frustried atemte er aus und schüttelte denn Kopf:
      "Richtig dich und deinen Bruder gehen usnerer Privat Sache nichts an also behalt deine Ratschläge für dich!"
      Mit diesen Worten wannte er sich ab um ins innere zu gehen:
      "Ich will...will das gar nicht hören also hau endlich ab! Und sag deinem bruder er soll aufhören einfach ohne meine erlaubnis Leute heir her zu schicken...selbst wenn du sein Bruder bist! Nächstes mal ruf ich die Polizei! D-damit das klar ist."
      Believe Me ~

    • Das Niikura sich das lachen richtig verkneifen tat sah man mal so gar nicht wodurch er versuchte es zu ignorieren. Nur war das leichter gesagt als getan denn irgendwie wirkte Niikura auch dabei glücklich.
      " War klar das es falsch ist... und nein Niikura , wenn musst du hart bleiben auch bei mir , denn man macht eine Ausnahmen vor allem nicht bei Familie und Freunde auch wenn ich gerne es gesehen hätte. Außer du willst es sehen vielleicht lass ich mich ja bestechen von dir. " Sprach er und war gespannt ob Niikura etwas ein viel wie er ihn bestechen könnte.
      " Ja so ist es Rätzel liegen mir einfach nicht, ich stelle mich einfach irgendwie naja nicht doof an , aber ich denke oft zu kompliziert. " Erklärte er ihm das er aber so grinsen musste und auch prusten tat.
      " Du musst lachen des wegen gib es zu, man muss sagen hast dich zwar gut im griff aber ich glaube du wirst denn noch lachen dadurch. "
      Meinte er und begann einfach ihn in der Seiten anzufassen um ihn etwas zu kitzeln. Aber um kurz darauf so zu tun als hätte er nichts verbrochen.

      " Da stimme ich dir zu das kann er echt sein, aber denn noch ist er sehr liebenswert. Mein Bruder hat das bestimmt gemacht um dich etwas aus der Reserve zu locken. "
      Raito seufzte leicht als er das so sagte und verstand nicht was sein Problem war.
      " Was ist bitte dein Problem ? Wieso tust du ihm das an ? Willst du deinen Bruder nicht glücklich irgendwann sehen ? Also Kaito will das ich glücklich bin und ich will das Kaito glücklich wird, da sollte man sich nicht in den weg stellen und ihn eher unterstützen. Findest du nicht auch ? "
      Fragte er nun nach denn das würde ihn schon interessieren.
      " Weist du was , du bist eingebildet , wenn du weiter so machst verlierst du Niikura ist dir das bewusst ? Oder willst du ihn sogar verlieren ? " Wurde ein eindringlicher und sah wie er weiter rein geht.
      " Sag mal drohst du immer anderen , dazu du hast mich doch rein gelassen und dazu könnte ich der Polizei sagen das du mich betatscht hast und mich auch bedroht hast , naja dazu kommt noch Beleidigung und so weiter. Also glaube ich eher das du ein Problem bekommst, denn ich werde wenn nur diesem Grundstücken und einen platz verweis bekommen. Also spiel dich hier nicht so auf !!! Und dazu wenn du dich prügeln willst dann los mach ich bin offen dafür aber heul nicht rum wenn du Blutest !!" Raito war wirklich irgendwie grade sauer denn ihn so zu beleidigen traut sich kaum einer.
      " Oder wir können es auch in ruhe klären wieso du so drauf bist also entscheide dich !!"


    • "Ich soll dich bestechen?", kam es perplext sber auch belustigt von dem Jüngeren der sich fast vorkam wienim falschen Film.
      "Ich bin doch der Früher hier.", musste er belustigt mit Kopf schütteln sagen aber Kaito hatte recht er stand kurz davor zu lachen.
      Als ihn dann Kaito ganz unerwartet kitzelte konnte er sich nicht zurückhalten halten.
      "Haha N-nicht!", lachte er auf und hob sich erschrocken die Hand an denn Mund.
      "Och...Das war Gemein !", beschwerte sich Niikura denn er hatte sich Großemühe geben nicht zu lachen.
      Dann atmete er aus und sah ihn schmunzelnd an: " Nun dann kann ich wohl nicht bestreiten das ich lachen musste."
      Kurz überlegte er und betrachtete ihn nachdenklich : "Nun wie besteche ich dich nun? Geld Intressiert dich nicht, auch Körperlich scheinst du ja eher mich bestechen zu können und daher...Wie wäre es wenn ich etwas für dich uhmm Koche?", fragte er verlegen.


      Hara senkt sein Blick kurz nachdenklich denn ihm wurde selbst gerade erst bewusst das er sein Zimmer verlassen hatte.
      Dieser Verdammte Typ...
      Als ihn Raito nach sein Problem frage verzog er jeglich das Gesicht.
      Ja sein Problem...Er hatte es für ein paar Sekunde aus seinen Augen verloren.
      Dieses Problem was er einfach nicht überwältigen konnte.
      "Eingebildet....", wiederholte er düster und sah beinahe schon unheimlich über die Schulter zu Raito zurück.
      Er erwiderte seinen eindringlich Blick: "Es ist mir durchaus Bewusst. "
      Seine Stimem war fest und dann verschränkte er die Arme vor sich: "Bist du jetzt geschockt? Ich will das es meinem kleinen Bruder schlecht geht...Tja nicht slle Ältere Bruder sind so toll wie dein Bruder Kaito!"
      Gereizt das er ihn so anbrüllte kam er wieder auf ihn zu: "Hier steht dein Wort gegen meines klar!? Und ich hab keine Lust hier irgendwas zu klären!! "
      Tief atmete er druch und hob nun drohend die Faust: "G-gut!! Dann Prügeln wir uns! Wenn du dann endlich abhaust!?!"
      Believe Me ~

    • " Ja das sollst du , wenn du so gerne in das Lehrerzimmer möchtest ,denn auch wenn ich nicht so falsch lag , denn noch wäre es denn noch indirekt falsch. Also musst du mich bestechen. "
      Kaito musste selber lachen und nickte darauf hin leicht.
      " Das ist wahr ,es war gemein , aber dein Rätzel war es auch und dazu du hast gelacht, also warte nur ab deine Bestrafung bekommst du noch Niikura. "
      Dabei musste Kaito schmunzeln denn er würde schon heraus finden wie er ihn ärgern kann um eine Art kleine Bestrafung zu bekommen.
      Kaito beobachtet seinen kleinen Freund weiter und vernahm seine Aussage wo rauf hin er nickte, aber bei dem zweiten wurde er doch hellhöriger.
      " Was soll das denn bedeuten mit meinen Körper ? Soll das etwa bedeuten das du mich Sexy findest ? "
      Fragte er direkt heraus , denn das lang ganz stark danach.
      Nur über legte er kurz mit dem Essen das er ihm etwas Kocht.
      " Ok , du hast mich . Ich bin schon gespannt wie gut du kochen kannst, aber glaub nur nicht du kommst nun um meine frage des wegen herum. "
      Wo bei er ihn dann an sah und auf eine klare Antwort wartet.

      Raito der sich immer noch mit Hara an legte sah dann den blick von dem jungen Mann vor sich und war doch etwas erschrocken dadurch.
      Nur als er hörte das er wirklich möchte das es seinen kleinen Bruder schlecht geht konnte er kaum glauben was er hörte.
      " Ja ich bin geschockt und das nicht zu wenig. Wie kannst du ihm das nur an tun , er leidet bestimmt sehr darunter. ich sag dir etwas klar einen sanft und alles schön zu reden ist auch kein weg da stimme ich zu, aber wie du es machst ist es auch falsch. Ich weis zwar nicht was vor gefallen ist, aber so wie du drauf bist muss es schlimm sein, oder du hast allgemein keine Manieren gelernt , was ich aber nicht glaube so wie der kleine Redet den er hat Manieren. Also frage ich mich wirklich wieso du so verklemmt bist !!!"
      Nur murrte Raito dann auch und seufzte genervt.
      " Kaito ist nicht so perfekt wie du glaubst, auch er hat seine schwächen. Kaito ist nur so selbst bewusst das er sie verstecken kann. "
      In den Moment kam Raito etwas in den Kopf was er aber schnell wieder ab schütteln tat.
      Als Hara wieder zu ihm kam sah er ihn eindringlich an.
      " Ach so und wieso willst du es nicht klären ? Hast du etwa angst ? Denn das würde auch deine große klappe erklären wo nichts dahinter steckt. " Als Hara aber zu stimmen tat wegen dem Prügeln schmunzelte Raito.
      " Du wirst nun schon verlieren denn meinen Tiefpunkt im leben hatte ich schon und glaub mir ich war da nicht der liebe brave Schauspieler den du nun kennst!!" Mit den Worten krempelt er seine Ärmel hoch und lies seine Hände zu Fäusten werden, das Raito manchmal negativ auf viel war bekannt, eben so das er ein schlechten ruf vor seinen erfolg als Schauspieler und Sänger hatte.


    • Etwas unsicher neigte er seinKopf und hoffte das diese Bestrafung milde ausfallen würde so wie es üblich war zwischen...Freunden.
      Waren sie...jetzt befreundet?
      Niikura war sich in dem Punk gar nicht socher da sie das Geschäfttliche Verhältnis ziemlich schnell beseite gelegt hatten...
      Vielleicht sollte er besser aufpassen und nicht zu viel hinein interpretieren.
      Als ihm das mit dem Körper so raus gerutscht war biss er sich rasch auf die Zunge.
      "E-e-ehm..damit...also äh...m-meinte...ich...also...d-du ...b-bist...also...s-schon also...Attraktiv uhm...u-und daher...k-kennst dz b-bestimmt Leute die eh...tausend...mal...besser...a-aussehen als ich uhm und...daher...k-könnte dich ja damit...eh gar nicht b-be-bestechen...", fiphste er nervös und schien am liebsten im Boden zu versinken.
      "Tut mir Leid das...war...dumm..", wisperte er und hielt sich automatisch wieder schützend denn kopf als erwartet er dafür wieder Schläge.


      Das sein gegenüber durch diese Herzloskeit fie er versuchte darzustellen erschüttert war ließ ihn selbst ein stechen in der Brust fühlen.
      Aber...
      Er musste....
      "Wie oft denn noch es geht dich einfach nichts an!!!", schrie er nun zurück und atmete gereizt aus.
      Wieso kamen diese beiden einfach in ihr Leben und mischten sich ein!?
      Jedoch begann Hara zu zittern. Er hatte Angst. Er hatte sogar schreckliche Angst und wenn die Wahrheit raus kommen würde könnte er sich das niemals verzeihen!
      Er musste...einfach Niikura weiter so von sich stoßen und hoffen das sein kleiner Bruder so endlich sein eigenen Weg finden würde.
      Das Raito dann bereit dszu war wirklich mit ihm zu Kämpfen ließ ihn kurz schlucken.
      Er musste wirklich sich zusammen Reißen in ihm nicht sein Lieblings Sänger und Schauspieler zu sehen. Es war zum verrückt werden...!
      Believe Me ~

    • Es war wirklich einfach zu niedlich für Kaito mit an zu sehen wie dieser so schüchtern wurde ,durch die Aussage die er selber betätig hatte.
      Er musste doch schmunzeln als der jünge so an fing mit Stottern.
      " Das muss dir nicht peinlich sein... ich sehe es als Kompliment das du mich so siehst. Wer sagt denn bitte das andere die besser aussehen mehr Chancen haben bei mir ? Ich finde man sollte nicht nur auf das aussehen achten sondern auch auf den Charakter der Person. Weist du man kann noch so schön aussehen , aber wenn der Charakter schlecht ist dann kann das aussehen auch nichts dran ändern das man innerlich total hässlich ist. Dazu kommt wer sagt denn überhaupt das ich dich nicht niedlich finde oder süß ? Habe ich das je erwähnt bei dir ? "
      Fragte er ihn nun wieder und sah ihn auch leicht fragend dabei an.
      " Wieso denn dumm das war nicht dumm, du hast offen gesagt was du gedacht hattest über mich. Und das nicht nicht falsch. " Beruhigte er ihn und legte sanft lächelnd eine Hand auf seinen Kopf.


      " Ja es geht mich auch nichts an, aber mein Bruder macht sich ständig sorgen um deinen Bruder, nur Kaito hat seine eigene sorgen und stellt diese für deinen Bruder zurück um für ihn da zu sein , so weit ist dir das nicht bewusst oder. Mein Bruder ist so dumm und kümmert sich eher um andere als um sich selber!!!" Fuhr er ihn weiter an, ob er nun ein Fan war oder nicht, das war ihm recht egal denn viele waren eh nur an sein Aussehen interessiert oder eben weil er ein Schauspieler ist.
      " Wieso Zitterst du nun bekommst wohl doch kalte Füße weil du merkst dein Star ist auch nur ein mensch und kann auch anders, du ob mein Name nun einen kleinen Skandal bekommt oder nicht ist mir egal, denn ich bin kein normaler Star. Ich will ein normales neben dabei führen und wenn ich mich eben privat prügel dann ist das so. "
      Sagte er und merkte aber das dieser wohl nicht wirklich kämpfen wollte, aber er wollte denn noch weiter sehen wie dieser junge Mann vor ihm reagiert.


    • Der schüchterne Junge blinzelte mehr mals unsicher als Kaito tatsächlich schmunzelte und es ihm wohl nicht übel nahm.
      Alsner ihm indirekt sagte das er ihn süß fand spürte Niikura gleich darauf wie sein Gesicht gabz warm wurde.
      "Ä-ärgerst du mich jetzt?",fragte kleinlaut nach weil er sich das wirklich nicht vorstellen konnte.
      Nur als er die Hand wieder auf dem Kopf spürte entspannte er sich merklich wieder.
      Verlegen senkte er sein blick und lächelte ein wenig weil es sich gut anfühlte diese Bestätigung zu hören.
      "N-nun ich verstehe was du meinst.."
      Das er fand das Kaito außen und innerlich schon war bekam er nun jedoch nicht über die Lippen und kurz versuchter sich nun wieder zu fangen.
      "Eh nun! W-willst du das Lehrerzimmer jetzt sehen o-oder nicht?", meinte er nervös denn irgendwie entwickelte es sich mit ihnen so seltsam.
      Er merkte wie er immer mehr anfing Kaito zu mögen...

      Hara zischte etwas belustigt auf: "Fu klingst beinahe schon Neidisch! Das dein Bruder seine Aufmerksamkeit nicht dir zu wendet!!"
      Kopf schüttelt versuchte er sein zittern zu unterdrücken: "Ich hab keien Kalten Füße! Du bistves hier Stress sucht weil er mit Kritik nicht umgehen kann!!"
      Provokant kam Hars nun auf ihn zu und schien seine Hemmungen gegen ihn für den Moment abgelegt zu haben: "Ich wiederhole es nun such gern für dich! Du bist ein Möchtegern Star!! Ein Amateur!!!"
      Er griff ihn erneut am Kragen und sah ihn herausfordernd an: "Ich wette sogar deine Schläge sind Erbärmlich!! "
      Believe Me ~

    • " Wieso sollte ich dich denn nun ärgern Niikura ? Ich habe nun grade keinen Grund , außer du willst geärgert werden dann kann ich auch dich ärger. "
      meinte er und pikste ihn sachte in die Seite.
      Nur als er das mit dem Lehrerzimmer vernahm schmunzelt er leicht und lachte auch auf.
      " Du bettelst ja richtig das wir es un zusammen an gucken. Wie ich es gesagt habe mit das du mir mal etwas Kochst hast du mich Bestochen also ja lass es uns angucken. "
      Meinte er lachend und hoffte das Niikura nun langsam das nervöse wieder ab legte. Denn er selber fand das musste er nicht mal , denn es war nichts schlimmes daran.
      Aber Kaito musste doch zu geben wenn Niikura so nervös , schüchtern und verlegen ist war er einfach am süßesten , man könnte fast meinen das Kaito auch langsam mehr für Niikura entwickelt als wie es sein sollte.

      " Ich bin nicht neidisch klar, ich könnte an jeder Hand eine Person haben die sogar mit mir sehr heiße Sachen an stellt und glaub mir einige Fans machen echt alles um mich näher kennen zu lernen selbst mich verführen. "
      Sprach er direkt aus und murrte weiter denn er hatte keinen Grund eifersüchtig zu sein auf seinen Bruder wieso auch ? Er könnte eins zu eins Kaito sein.
      " Was... ich kann sehr wohl damit um gehen nur gehe ich mit meiner ganz eigene Art damit um. Aber du scheinst ja auch nicht dann besser zu sein denn du kannst ja auch nicht damit um gehen du hast ja fast ein komplex gegen deinen Bruder ob das nun positiv oder negativ ist du hast klar eins. "
      Als er so nah kam , sah er ihn doch direkt in die Augen und seufzte bei der aussage.
      " Na und dann bin ich das eben , ich bin ja auch noch Anfänger und bin stolz darauf. Wie gesagt ich bin nicht wie die anderen Sternen am Himmel ich bin ein Stern der nur leuchtet wenn er es zu lässt. Und dazu kommt oft sagen das Leute wie du die meine Filme noch nie gesehen haben, aber da du weist das ich ein Tattoo habe, heißt es du guckst sie also wieder sprichst du dich , denn das Tattoo sieht man in dem Video wirklich nur wenn man es anhält, also kann diese Worte nicht stimmen aus deinem Mund. Ich würde meinen dumm gelaufen für dich !!!"
      Gab er locker und leicht zurück , denn nur wenige Fans wussten das er dort eins hatte, aber er wusste auch er hatte es mit Absicht oft frei gelegt für Fans die gerne mehr über ihn erfahren wollen , aber ohne das es durch die presse geht.
      Jedoch als er hört das seine Schläge weichlich sein sollen sah er ihn fast schon tödlich an.
      " Na gut wie du willst. "
      So holte Raito einfach aus und schlug ihn einfach ins Gesicht und das mit voller Kraft.
      " So und tat das nun nicht weh ? Ich sag dir mir ist egal ob ich dich als Fan verliere oder nicht denn ich habe noch genug andere. Du bist nur einer unter vielen !!"
      So riss er sich dann auch los von Hara.


    • Als er wieder gepickst wurde zuckte er wieder leicht und hob die Hände: "E-ey nene ich möchte nicht geärgert werden!", protestierte Niikura sogleich auch wenn er sich vorstellen konnte das gar nicht so schlimm war von Kaito geärgert zu werden.
      Das nun Kaito endlich ins Lehrerzimmer wollte ließ ihn sogleich wieder mehr strahlen. Sogleich ergriff er sein handgelenk um ihn zügiger mit zu ziehen: "Oh super das wird toll!", meinte er munter schließlich war er selbst noch nicht drin gewesen und es soll wirklich groß sein!
      Sobald Kaito bei ihm war fühlte sich der verschüchterte Junge deutlich Mutiger und hatte auch mehr den drang dazu aus sich heraus zu kommen.
      Es tat ihm wirklich gut ihn in seiner nähe zu haben.

      Hara horchte denn Worten seines Gegenüber und verzog merklich das Gesicht als er hörte wie dieser über seine Fans sprach.
      Zum glück zählte er sich selbst nicht zu diese Sorte von Fan!
      "Wenn du das denkst!!", fuhr er ihn an und fixierte mit seinem übermüdeten Augen die des schönlings.
      Das seine Lüge mehre Lücken aufwies war ihm durchaus bewusst doch selbst als er durchschaut wurde hielt er an der Lüge fest kein fan von ihm zu sein.
      Der Schlag traff ihn härter als erwartet aber er hatte ihn auch mit Absicht provoziert.
      Kurz hielt sich Hara die stelle, das würde ein Blauenfleck geben...
      Allerdings war das für Hara nur mehr Grund ihn weiter zu provozieren: "Das nennst du ein Schlag?", fragte er und schlug dann neben sich voller Wucht gegen die Haus Wand.
      Leichte Rizze bildeten sich an der Wand und seine Hand knöchel Bluteten.
      Dann schüttelte er die Hand leicht aus und sah ihn mit schon leicht angeschwollenem Gesicht zu dem Start.
      "Na los, schlag mich noch mal!! Du Feigling!!", murrte er ihn Laut an und seine Augen zuvor leeren Augen begannen leicht zu Glänzen. Es waren Tränen die er sich verkniff jedoch hielt es ihn nicht zurück ihn weiter anzufahren.
      Believe Me ~

    • Kaito lachte auf als Niikura so süß meinte das er nicht geärgert werden will. " Na gut , dieses mal verschone ich dich, aber verlang nicht von mir das ich immer nach gebe." es war erstaunlich wie Niikura strahlen tat das er zu stimmt nur um das Lehrerzimmer zu sehen , da spürte er das Niikura sich viel mehr freute als wie er selber. Aber irgendwie war es ein toller anblick wie Niikura so richtig aufblühen tat.
      Als dieser auch sein Handgelenk er griff und leicht an ihm zog folgte er ihm lächelte sanft, denn so aufgedreht hatte er Niikura bisher noch nie erlebt. Was aber zu gleich einfach süß war bei ihm.
      " Ok dann führ mich weiter rum und das Lehrerzimmer machst du als Höhepunkt der Tour. "
      Schlug Kaito ihm vor und zog seine Hand leicht zurück , aber auch nur um Niikuras Hand richtig zu ergreifen.
      " Halt mich ja gut fest sonst verlieren wir uns hier noch. "
      Das es immer mehr Leute wurden entging Kaito nicht , aber das war wohl normal an so einer privat Schule.

      " Das denke ich nicht nur so, sondern es ist so. Wenn du glaubst das man nicht auch sein Spaß aus Fans ziehen kann da irrst du dich. "
      Führ er ihn an, denn er kannte die Fans echt langsam und er wusste genau wie er jeden Fan rum bekommt egal ob Mann oder Frau. Als der schlag wirklich gesessen hatte grinste er fies , aber dies verging ihm als er Haras aussage vernahm und ihn noch weiter Provoziert. Jedoch als er den Schlag von Hara sah und wie die wand risse bekam war das doch ganz schön krass.
      Nur knurrte Raito dann doch leicht und holte aus zum nächsten schlag nur dieser Landet er knapp neben Haras Kopf und schlug direkt in die Wand wo durch ein leichter Krater entstand.
      " So und nun sag noch mal dass ,das kein Schlag ist denn wenn du hin siehst ,wäre da zwischen dein Kopf gewesen hättest du mal gelebt oder mal so ein hübsches Gesicht gehabt. Das du ein Arsch brist muss ich dir ja nicht sagen !!!"
      Daber kam er ihm mit seinem Gesicht recht nah und sah ihm direkt in die Augen wo drin er sah wie Glasig diese doch waren.
      Weint er etwa gleich ? War ich zu hart ?
      fragte er sich während er ihm tief in die Augen sah.