Pay Me [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es war gut nachvollziehbar das Kaito eben wohl der beste Experte war was Rsito betraff...Desto mehr verstand er nicht wieso sein Bruder dann so schlecht über ihn sprach und nicht wie diese Anferen fans von Kaito begeistert war.
      Sein Bruder war ihm wirklich ein Rätsel geworden das täglich schlimmer wurde.
      Niikura wurde merklich ein wenig rot bei dem Beispiel von Kaito ubd wannte denn Blick nervös zur Seite als er daran dschte das man ihn auch dafür bezahlen konnte.
      Beschämt weil er sich das für einen Buchteil einer Sekunde vorgestellt hatte biss er sich schwach auf die Unterlippe und senkte schuldbewusst mehr den Kopf.
      Er wollte ihn wirklich nicht für sowas ausleihen...
      Irgendwie kam er sich dabei seltsam vor auch wenn Kaito sehr gut aussah und gewiss sehr einfühlsam bei sowas sein würde...Genau wie er es jetzt auch war.
      "Es tut mir wirklich leid ich wollte dir keine Probleme machen.", sprach er ehrlich und sah wieder zu ihm.
      "Oh...äh j-ja heute hab ich Geburtstag uhm...n-naja ich hatte eigentlich vor dich nicht mehr zu leihen aber heute tat diese Einsamkeit besonders weh
      ..."
      Sich leicht über den Arm reibend aeufztw er jedoch mit einem Lächeln.
      "Das aber mein Bruder wieder gegessen hat und auch Morgen kommen wird ist das größe Geschenk was mir wünschen kann."
      Believe Me ~

    • Als der kleine bei seinem Beispielt rot wurde war selbst ihm das etwas unangenehm denn man konnte praktisch fühlen das der andere grade dachte.
      " Ich will gar nicht erst wissen was du dir nun Gedacht hast denn dein Verhalten sag schon recht viel aus und doch irgendwie so gar nichts außer das es dir eben Peinlich ist. Aber das muss es dir nicht peinlich sein , ist etwas ganz normales was jeder Mensch im leben mal brauch also Sex, aber wirst noch verstehen was ich meine wenn du dich das erste mal verliebst. "
      Sprach er sanft lächelnd, denn er wollte nicht so unhöflich sein und ihn als zu klein bezeichnen, denn dies war dieser ganz klar nicht mehr.
      " Noch habe ich keine Probleme , nur sollte jemand etwas behaupten was nicht stimmt dann kann ich Probleme bekommen. Aber so lange ich keine habe vergesse ich das mit deinem Alter. "
      Kaito war zwar immer noch recht ernst aber denn noch wurde er dann immer sanfter wieder wo bei er ihm wieder ein lächeln schenken tat.
      " Ohh na dann alles gute zum Geburtstag Niikura. Wenn du willst können wir etwas unternehmen zusammen , ganz privat und du darfst auch entscheiden was wir machen wollen. Denn dein Bruder wird eh wieder Zocken und dich nun hier alleine versauern lassen an diesen Tag will ich auch nicht. Dazu habe ich keine Termine für heute mehr also was meinst du ? "
      Fragte er ihn denn , grade sein 18. Geburtstag sollte man nicht so verbringen.
      " Eben so musst du mich heute nicht bezahlen. " Sprach er gleich direkt aus nicht das der kleine noch auf die Idee kam im nun Geld zu geben.
      " Das glaube ich dir , naja dein Bruder wird eh übermorgen mich umbringen wollen, ich würde zu gerne Mäuschen spielen an den Tag. "
      Bei der vorstellen wie Hara reagiert musste er doch leicht lachen.


    • Noch einen ganzen ticken Röter werden presste der Jüngere seine Lippen zusammen ubd wäre am liebsteb in Erdboden versunken.
      Kaito wirkte in so viele so Klug und erfahren...Dagegen kam er sich wirklich wie ein Grünschnabel vor.
      On er schon mal verliebt war konnte Niikura schwer beurteilen da er eher oft zurückhaltend war und sich mehr auf Anderes Konzentrierte weswegen es ihm wirklich enorm an angesagten Dingen fehlte.
      "Ich werde es nie wieder tun oder lügen...Versprochen. ", kam es aufrichtig von ihm ubd er traute sich wieder Kaito anzusehen als er sanfter sprach.
      Das er von seinem Bruder nicht mehr zu erwarten hatte schien mehr als klar zu sein wesweg sich seine Enttäuschung darüber zwat zeigte aber er es schaffte nicht in Tränen auszubrechen.
      Das aber seine Freizeit mit ihm verbringen sollte fteute ihn zwar sehr mschte ihn jedoch etwas unsicher.
      "I...ist den sowas in Ordnung? Also...ich würde mich wirklich freuen mit dir mein Geburtstag zu verbringen aber bin...Auch dein Kunde ...",kam es klein Laut von ihm denn wenn sie so vertraut miteinander wurden wusste er nicht so recht ob er ihn noch als sein Ersatz Bruder Leihen konnte...
      Auf seine Worte hin hoffte er das Kaito das richtige tat aber er schien zu wissen wie er mit Hara ungehen musste weswegen er hoffte das es alles gut gehen würde.
      Believe Me ~

    • Das der kleine noch etwas röter wurde lies ihn wieder schmunzeln, denn das sah schon einfach zu niedlich bei ihm aus. Das er ihm dann sogar versprechen tat nie wieder zu lügen war auch eine art von ihm die er irgendwie mochte er versuchte das gut zu machen was er falsch gemacht hatte.
      Nur das er enttäuscht war denn noch das sein Bruder wohl nicht viel von seinem Geburtstag heute hielt fand er traurig denn grade der 18. war irgendwie etwas besonderes.
      " Natürlich ist das in Ordnung ich kann mich mit wen ich will treffen privat da hat selbst mein Chef nichts zu melden und wenn ich eben privat mit einem Kunden Kontakt habe , ist das so. Wenn du denkst das kommt wenig vor da irrst du. So etwas das passiert schon öfters. Außer wenn einige so verklemmt sind und extrem Privat und Job trennen. Ich persönlich finde es kommt auf den Kunden an ob man Privat eine Bindung auf baut oder nicht. Und bei dir hängt es damit zusammen weil ich deine Lage ja in etwa kenne und das will ich nicht aus nutzen um dir das Geld aus den Taschen zu ziehen. Lieber schiebe ich das dann in mein privat leben als das ich den profit sehe. Denn man nutzt nicht die Probleme von anderen aus grade wenn man selber die Lage kennt. "
      Erklärte er ihm wieso er sich so entschied.
      Auch wenn er den kleinen noch nicht lange kannte, er fühlte sich einfach verbunden zu den kleinen.
      " Also was wolltest du schon immer mal machen wenn du 18 geworden bist ? Egal was es ist , ist mache mit denn man wird nur einmal 18 und somit erwachsen. "
      Erklärte er ihm und war gespannt was sich Niikura immer vorgestellt hatte zu seinem 18. Geburtstag zu machen.


    • Er war wirklich erstaunt wie Mutig Kaito war und so selbstbewusst. Solche dinge würde er sich nie trauen selbst wenn es sein gutes recht war.
      Nervös die Hände aneinander drücken nickte er verständnisvoll und hoffte das es wirklich kein Problem war.
      Zumal sein Bruder ziemlich schroff auf Kaito reagiert hatte.
      Es war schwierig da er ihn nicht provozieren wollte und gleichzeitig aber auch Zeit mit Kaito verbringt wollte.
      "N-nun heute idt mein Tag also...sollte das wohl in Ordnung sein. ", meinte er noch unsicher und versuchte wieder zu lächeln.
      Dann dachte er kurz nach denn so wirklich gedanken um sein Geburtstag hatte er sich eher wenig gemacht.
      "Also...In der Freizeitpark vielleicht ? Also da gibt ed eien Achterbahn mit der man auch nur ab 18 Fahren kann das wöre schon echt aufregend!"
      Als er das sagte funkelten seine Augen auch etwas dabei.
      Believe Me ~

    • " Natürlich , ist das in Ordnung. " Nur wo er sagte in ein Freizeitpark war er doch etwas überrascht denn damit hatte er nun eigentlich am wenigsten gerechnet.
      Das Niikura das funkeln in seinen Augen bekam war wirklich schön mit an zusehen auch wie er richtig auf blühen tat grade, wegen der Achterbahn.
      Nur da war das doch etwas doof eben.
      " Mhh das lässt sich zwar einrichten mit dem Freizeitpark , aber der Tag ist schon halb vergangen und bis wir da sind ist es schon fast zu spät und du hast morgen das Schulfest. Ich könnte dir vorschlagen das wir das am Wochenende machen zu dem Freizeitpark zu fahren. Aber für den heutigen Moment müsstest du dir etwas anderes aussuchen. "
      Sprach er ehrlich aus, denn wenn sie nun fahren würden ,würde es einfach viel zu spät werden und Niikura hat Morgen immer hin sein Schulfest vor sich und da muss er fit sein und nicht halb müde.
      Er hätte ihm diesen Wunsch zu gerne erfüllt mit der Achterbahn aber leider lies es die Zeit des Tages einfach nicht mehr zu, was Kaito selber schon etwas ärgert innerlich.


    • Man sah förmlich wie das strahlen in dem Gesicht des Jüngeren einfror und er sich dann beschämt an die Stirn fasste.
      "Ouhmm..jja...stimmt...ich Dummkopf."
      Er hatte wirklich manchmal Flausen im Kopf und nun fühlte er sich wieder total lästig.
      Ratlos sah er dann wieder zur Seite denn er wusste wirklich nicht was man alles zu dem 18 Geburtstag machen könnte...
      "Nun dann also...Ich denke es läuft ein Guter Film im Kino? Wir könnten uns denn ansehen und danach etwas Essen?", schlug er dann vor denn etwas besseres fiel ihm nicht ein und sowas hatte er auch lange nicht mehr gemacht. Allein ins Kino gehen war doch irgendwie nicht so schön...
      Aber das er Fit morgen fürs Schulfest sein musste verstand er zudem wollte er sein Bruder auch beeindrucken...Ihn herum führen! das würde toll werden, er freute sich schon auf den Morgigen Tag.
      Believe Me ~

    • Das er ihm das schönste wohl nun genommen hatte wollte er nicht, aber er wollte auch nur daran denken was für Niikura besser ist. Nicht das er noch den Titel weg bekommt er wäre kein guter Umgang für Niikura.
      " Sorry kleiner. Aber wie versprochen am Wochenende machen wir das vielleicht bekommen wir deinen Bruder auch mit wenn Raito ihm gut zu redet immer hin sehen sie sich ja auch nun bald. " Sprach er und streckte kurz frech seine Zunge raus zusammen mit ein zwinkern. Denn er war sich sicher wenn ihn Raito bitten würde , würde das bestimmt klappen.
      So hörte er dann den jüngeren zu und nickte leicht.
      " Ok dann gehen wir ins Kino und danach etwas essen zusammen. Also hoch deine Sachen und dann können wir von mir aus auch los. Und ich zahle , also keine wiederrede klar ?! " Sagte er ernst und eindringlich das der kleine nicht auf dumme Ideen kommt das er ihn einladen will. Denn das macht man nicht grade nicht wenn jemand sein ehren Tag hat.


    • Niikura weitete seine Augen und hatte kurz sorge sein Bruder ihn vielleicht hören konnte weswegen er sich den Zeigefinger an die Lippen hielt.
      "Shh...M-meinst du wirklich das ist eine gute Idee? Er wird so wütend werden! Bestimmt..."
      Er hatte wirklich sorge das sein einst so liebevolle Bruder total ausrasten könnte...Und vielleicht würde er ihm dann verbieten mit Kaito Zeit zu verbringen!
      Fast wie ein Fisch am land öffnetet und schloss sich ungläubig sein Mund. Schließlich war er zu bescheiden als das er Kaito zahlen lassen wollte. "Aber...aber...aber...", kam es fast wie ein Endlosschleife aus seinem Mund. Jedoch zwang er sich dann aber dazu los seine Sachen zu holen weil er sonst noch zu spät werden würde.
      Als er wieder zurück kam trug er ein eleganten schwarzen Manteln und sah ihn unsicher an als er mit seinen hausschlüssel spielte. "Aber...", kam es tatsächlich wieder aus seinen Mund. "W-wir könnten hölfte, hälfte machen o-oder? Du musst nicht alles bezahlen."
      er hatte da echt ein schlechtes gewissen.
      Believe Me ~

    • Ein sachtes lachen kam bei Kaito auf bei die sorge des anderen. " Klar wird dein Bruder im ersten Moment sauer sein, aber ich glaube kaum das er es dann nicht doch genießt ganz im geheimen. " Kaito der seinen kleinen Freund beobachtet wie er grade kein Wort raus bekam lies ihn leicht schmunzeln denn das zeigte ihm klar das es Niikura wohl sehr unangenehm ist das jemand für ihn zahlt. Als dieser sich an ziehen ging schmunzelte Kaito nur als dieser wieder kam hörte er schon wieder dieses Aber von ihm.
      Das er dann vor schlug hälfte ,hälfte zu machen schüttelt er seinen Kopf. " Nichts da Niikura, heute lässt du dich mal verwöhnen. Du solltest mal lernen auch mal ein Angebot an zu nehmen vor allem an solche Tagen wie heute. " Bliebt Kaito nun stur denn er wollte wirklich das Niikura auch mal versteht wenn man jemanden einlud das man nicht gleich ein schlechtes gewissen haben muss.
      " Aber denn noch ist es eine sehr süße Gestik von dir das ein teil über nehmen möchtest , nur dieses mal musst du ob du es willst oder nicht ertragen das ich zahle. "
      Dabei kam er auf ihn zu und wuschelte ihm sanft durchs Haar. Während dessen zeichnet sich ein lächeln auf seine Lippen.
      Wirklich süß der kleine , ich kann verstehen wieso sein Bruder solche sorgen hat das er nur aus genutzt wird so lieb und hilfsbereit er ist.
      Dachte er sich und verlor sich etwas in Niikuras Augen während er so darüber nach dachte.


    • Schüchtern wie Niikura war senkte er sein blick und spürte im nächsten Moment die Habd von ihm auf dem Kopf.
      Es war seltsam für ihn da er nicht wusste wieso jemand Fremdes so zuvorkommend war.
      Trotzdem machte es ihn auch glücklich schließlich war er lange Einsam gewesen .
      Denn Blick zögernd eieder heben merkte er selbst wie er sich ein Augenblick in den schönen Augen von Kaito verlor.
      Blizelnd realsierte er es und räusperte sich dann.
      Er wusste selbst nicht wieso das Gerade passiert war vermutlich weil zum ersten mal nsch langer Zeit jemand so nett zu ihm war.
      "Na gut...Auch wenn es mir sehr schwer fällt...", sprach ĺeise und ging mit ihm hinaus damit sie zum Kino gehen konnten.
      "Wann...uhm hast du senn Geburtstag dann kann ich mich wenigstens Revanchieren!", wollte er doch gewissen und hoffte das ihm der ältere wenigstens das beantworten würde.
      Believe Me ~

    • Erst als Niikura sich räuspert kam auch Kaito wieder so richtig zu sich und sah dann doch selber verlegen bei Seite denn das war selbst für ihn etwas peinlich das er sich so verloren hatte in seine Gedanken und in diese Augen des jüngeren.
      " Keine sorge irgendwann kannst du das auch machen also mich mal einladen aber heute bin ich dran dich einzuladen. " Sprach er und folgte kurz darauf Niikura der schon los wollte , was er aber verstehen konnte immer hin liefen die Filme immer zu einen gewissen Zeit an.
      Als der Jüngere ihn auch noch nach seinem Geburtstag fragen tat musste er doch leicht lachen. " Ok ,ich sag ihn dir aber auch nur weil ich deinen kenne. Ich habe am 14. Februar Geburtstag. Also ziemlich Anfang des Jahres. Aber was machst du nun mit dieser Info kreist du es dir ein ? Das ich genau da Geburtstag habe ? "
      Fragte er nun nach aber lief mit Niikura schon vom Anwesen runter und Richtung Stadt zum Kino.


    • Merklich ertrapp zuckte er eie ein Aufgeschrecktes Hässchen zusammen.
      "W-was? Ne?", japste er und sah dann beklommen zur Seite.
      "Uff...ja doch also..naja falls wir bis dsher noch Kontakt haben sollten.", wisperte er schüchtern und hoffte ihm zum Geburtstag dann Gratulieren zu können.
      Somit ging er mit ihm los ubd hstte den schönsten Abend seit langem in seinem Leben.


      Am nächsten Tag fand dann an seiner Privatschule der Tag der offende Tür statt. Noch immer dachte er überglücklich an den Gestrigen Geburtstag denn es war wirklich schön gewesen.
      Der Film war lustig gewesen und danach das essen ebenso extrem lecker.
      Auch wenn er noch immer dagwgen war das Kaito alles bezahlte war es ein sehr schöner Geburtstag für dem er dem Älterrn auch sehr dankbar war.
      Zwar war es nicht das gewesen was er dich vorgestellt hatte aber es wsr wirklich toll ubd selbst daran zu denken ließ ihn lächeln.
      Was ihm jedoch die schöne Laune verdarb war die Tatsache das sein Bruder noch immer nicht hier aufgetaucht war. We hattw ihm vorgeschlagen mit ihn zusammen hin zu gehen aber sein Älterer Bruder Hara meinte das er später nachkommen würde. Mitterweile waren alle anderen Freunde und Familien angehörige der Klassen hier...
      Traurig senkte er sein blick und fühlte sichbwieder vollkommend allein auf der Welt.
      "Hey Niikura?? Kommt niemand aus deiner Familie?",fragte dann ein Mitschüler skeptisch als ihm auffiel das er allein dort stand.
      "Oh ähm...mein Bruder wollte kommen aber vermutlich ist ihm etwas wichtiges dazwischen gekommen aber...e-ein Freund kommt vielleicht noch vorbei.", Antwortete er zögerlich was seib Mitschüler etwas ungläubig gucken ließ da Niikura immer allein war.
      "Ahja? Naja wenn das so ist musst du uns dein Kumpel später mal zeigen.", kam es etwas fieser von diesem eher ihb dann allein stehen ließ.
      Niedergeschlagen seufzte er denn er kam sich fast wie ein lügner vor...
      Das sein bruder nicht kommen würde shnte er jedoch schon...Wiedermsl hielt er sein Versprechen nicht.
      Believe Me ~

    • Das der kleine dann so zusammen zuckt fand er schon irgendwie wieder süß auch das er versuchte es ab zu streiten.
      " Ich hoffe auch das wir bis dahin noch Kontakt haben. "
      Somit begann der Abend, und enden tat dieser auch wirklich schön.

      Am nächsten Tag hatte Kaito natürlich einige Kunden wo durch er echt fertig war, aber doch alle so legen konnte das er noch Zeit hatte für das Schul fest. Zuvor aber sagte er seinem Bruder noch mal bescheid das jemand mit ihm reden wollte.
      Das Raito nicht begeistert war davon war Kaito recht egal, aber er dürfte sich so oder so etwas an hören dürfen von seinem Bruder wenn sie sich wieder sehen.
      Die Mittagssonne schien heute nur so vom Himmel herab wodurch es auch recht warm war. Aber dies sollte niemanden aufhalten dieses Fest zu besuchen.
      Als er an der Schule an kam überlegte Kaito kurz wie er durch die Menge kommen soll ohne das sie ihm gleich die Ohren voll schreien taten. So seufzte er und sah kurz auf seine Tasche und holte darauf hin eine Brille raus die er sich auf setzte, diese hatte keine sehe stärke drin , aber wirkte verdammt echt.
      So lief er langsam rein und hoffe nur das etwas ruhe bleiben würde denn sonst würde er ja nie zu Niikura durch kommen. Als dieser ohne Probleme durch das Haupttor zum gebeute gekommen war, war er doch sehr erleichtert denn immer hin was das für Kaito immer eine stressige und auch etwas nervige Situation. So versuche er nun irgendwie die Klasse von Niikura zu finden, was sich nicht als einfach heraus stellte denn auf diese Schule war er ganz klar nicht gegangen.

      In der gleichen Zeit bei Raito der mal wieder erinnert wurde von seinem Bruder das er jemanden treffen soll , der mit ihm reden wollte seufzte nur. Aber da dieses treffen ja eigentlich Morgen erst wäre ,aber er morgen einiges zu tun noch hatte als wie heute beschloss er einfach das heute durch zu ziehen ob es die andere Person wollte oder nicht.
      So machte sich Raito auf den weg zu der besagten Adresse. Nach einige Minuten mit dem Auto fahren kam er endlich an und war doch für einen kurzen Moment etwas sprachlos das dieser so ein großes Anwesen hatte. Nur das er dies nun echt machen musste mal an einen tag wo er nicht so viel zu tun hatte nervte ihn doch extrem, aber er musste denn noch weiter hin immer freundlich bleiben , immer hin hatte er einen ruf zu bewahren.
      Langsam stieg er aus seinem Auto aus und ging zu diesem besagtem Tor und sah sich kurz nach einer Klingel um die er dann recht zeitig fand und dann auch Klingeln tat.
      " Wehe das ist ein Fan dann bringe ich meinen Bruder um. "
      Grummelte er zu sich selber und war nun gespannt was kommt.


    • Niikura führte schon ein paar kleine Grüppchen durch die Privatschule. Anfangs war er noch nervös aber langsam machte das ganze Spaß.
      Als er dann den Jüngeren Nach einkte als er fertig war senkte er jedoch wieder betrübt die Hand.
      Auch Kaito hatte er noch nicht erblickt...Fast mschte ihn das trauriger als das sein Bruder nicht kam. Aber er wollte auch nicht zu Erotisch sein schließlich hatte Kaito bestimmt such einiges zu tun.
      Als er jedoch sein Mitschpler sah welcher ihn genau beobachtet würde ihm sofort wieder mulmig.
      "Sieh an...Du stehst da immer noch allein! Wo ist denn jetzt dein Kumpel? Oder ist es etws ein Unsichtbarer Fantasie Freund?", lachte sein Mitschüler spöttisch.
      Betroffen senkte Niikura sein Blicl bevor er zwischen den Leuten glaubte Kaito endeckt zu haben.
      "K..Kaito?", murmelte er erstaunt eher zaghaft die Hand hob um ihm zu winken.


      Hara lag mit leeren Blick auf seinem Bett und trank aus einer Dose Cola welche ihn wach halten sollte.
      Seine dahin depressiven Gedanken wurden durch nerviges Klingeln unterbrochen.
      Erst überlegte er es zu ignorieren aber er kannte das Spielchen...Es würde mit einem Klingeln nicht bleiben also würgte er den Störenfried direkt ab.
      Sich noch schluck von der Cola nehmen zerdrückte er die Dose und warf diese zu dem Anderen Müllberg in seinem Zimmer.
      Die Türe ein Spalt öffnen sah er finster zu dem Kerl.
      "Verpiss dich...", zischte er ihm zu und glsubte das dieser gekommen war um ihn zubder Privat Schule seines Bruder zu schleppen.
      "Ich hab scheiß Kopfschmerzen also...Vergiss es was auch immer du vor hast."
      Believe Me ~

    • Kaito der bisher zum glück noch unerkannt blieb sah sich vieles zwar schon an und doch nur halb da er eher die Schüler dieser Schule an sah um Niikura zu finden. Nach eine weile sah er jedoch aus den Augenwinkel ein winken als er genau hin sah und der Hand in der Luft folgte zu wem diese gehören tat, erkannte er das es die von Niikura war. Darauf hin steuert er genau die Richtung ein und lief direkt auf ihn zu.
      Als er fast bei ihm war lächelte er sanft Niikura an.
      " Hallo Niikura .... dich hier zu finden ist gar nicht mal so einfach. Aber ich gebe zu ihr ist es echt schön. "
      Gab er als positive Antwort auf das Schulfest. Als er nah genung war blieb dieser dann stehen und legte kurz seine Hand auf Niikuras Kopf und kurz durch dessen Haare zu wischen.
      " Und du ? Ich hoffe du hilft Niikura , oder muss ich sorge haben das du Niikura nicht gut tust ? "
      Fragte er den Jungen der bei Niikura war und schob seine Brille erst leicht hoch aber dann setzte er diese auf seinen Kopf.

      Raito der grade darauf wartet das jemand an die Tür kommt fragte sich echt wer mit ihm reden wollte , als die Tür auf ging hatte er mit einer netten und freundliche Begrüßung gerechnet, aber nein der weile wurde er gleich angefahren als hätte er etwas verbrochen.
      " Ich soll mich verpiss ? Ich glaube du spinnst , ich wurde klar von jemanden aus diesem Haus hierher bestellt von meinen Bruder Kaito, also lass ich mich bestimmt nicht abwimmeln. Also jemand will mir etwas sagen ins Gesicht , zwar sollte ich erst morgen hier auf tauchen aber da kann ich nicht also bin ich heute vorbei gekommen ,also sag mir wer will mir etwas sagen ? Und glaub nicht das du mich nun los wirst denn ,ich will hören wenn Leute echt über mich reden oder des gleichen !!"
      Raito der sehr direkt sprach wurde auch ernst wo durch er schon etwas wütend klang , das er so behandelt wurde grade.


    • Niikura strshlte über beide Ohren als Kaito ihn sah und er zu ihm kam.
      Fast hätte er gefragt wozu er denn die Brille trug bis es ihm selbst einfiel und er sich radch die hand vor dem Mund hielt um sich selbst zu zügeln um es nicht laut anzusprechen m
      Beinahe wie ein Kätzchen schloss Niikura seine Augen und genoß wie imemr diese Berührung am Kopf.
      Seine Nähe tat einfach unbeschreiblich gut.
      "Das wird den Lehrern freuen zu hören.",teilte er munter werden mit.
      Sein Mitschüler war wie erstsrrt und sah Kaito mehr als nur Perplex an.
      Woher kannte Niikura denn so jemand!
      Besonders als dieser seine Brille hoch schob war es eie Amor-Pfeil direkt in die Brust.
      Stammelnd wich dieser zurück und murmelte Niikura eine Entschuldigung zu eher dann rasch davon sprsch ihnen was zu Trinken und zu Essen zu holen.
      "Huch? Was ist mit dem denn los?",fragte Nikkura doch verwundert denn so Hilfsbereit kannte er ihn gar nicht.
      Kaito hatte wirklich eine unglaubliche Wirkung auf Andere.


      Hars verengte seine Übermüdeten Augen und sah den Typen grimmig an.
      Was für dumems Spiel spielte der Typ denn jetzt!?
      "Außer mir und mein Bruder Niikura lebt hier nimand!! Und ich wollte bestimmt nicht mit dir reden....Vorallem was so der Mist? Denkst du etwa ich erkenne Raito nicht wenn ich ihn sehe??
      Du magst zwar aussehen wie er! Aber du hast rein gar nichts von ihm!", raunte er schon abfällig.
      "Raito hat eine andere Ausstrahlung! Es fsdt schon beleidigend aus deinem Mund zu hören wie du dich als er Ausgibst! Wenn das eine Masche ist an unserer Geld zu kommen vergiss es du PENNER!!"
      Believe Me ~

    • Die Reaktion von Niikura fand er schon witzig, wieder mal, aber er verstand auch das er es selber gemerkt hatte das er etwas nicht fragen sollte.
      " Ja, ich war nie auf so einer privat Schule daher bin ich um so neugieriger was es noch alle zu entdecken gibt. "
      So nahm er seine Hand wieder von Niikuras Kopf und sah wieder zu den Mitschüler. Der klar begann zu stammeln. Im ersten Moment dachte er echt dieser Junge würde gleich anfangen zu schreien das Raito hier wäre , aber als dieser meinte er würde ihnen etwas zu essen und zu trinken holen sah er dem Jungen doch kurz fragend nach.
      " Ist der immer so drauf ? "
      Fragte er Niikura dann denn das war ein wirklich komisches verhalten eben.
      " Naja , und wie ist das Schulfest bisher ? Läuft es gut ? Ich würde gerne dazu so eine Führung buchen , aber auch nur wenn du mich rumführst Niikura.~" Erst sprach Kaito recht normal jedoch zum schloss flüstert er es eher nur noch in sein Ohr.

      Das er ihn weiter so an führ gefiel Raito mal so gar nicht das war wirklich einfach nur Respekt los von ihm.
      Jedoch als er den Namen Niikura hörte ging ihm ein Licht auf denn , er war sich ziemlich sicher das sein Bruder nur einen mit den Namen Niikura kannte.
      Jedoch merkte er auch klar das er grade denkt das Kaito vor ihm stand also würde er das Spielchen ein bisschen mit spielen.
      " Du würdest ihn erkennen also ? Dann bin ich nun mal gespannt wie du Raito erkennen willst, los lass hören du darfst auch beweise an mir zeigen die anders an Raito und mir ist !!" Gab er heraus fordernd von sich und steckt seine Arme nach links und rechts aus. Als würde man ihn abtasten wollen.
      " An euer Geld kommen, nein ich habe genügend Kohle da brauche ich nicht noch anderen nach rennen.Also los beweis es das ich nicht Raito bin denn eher gehe ich ganz klar nicht und als Penner lass ich mich auch nicht beleidigen. Dazu hast du Pech ich habe heute nicht so viel zu tun also habe ich aller zeit der Welt. "
      Raito wartet immer noch das der andere begann ihn endlich zu durch suchen oder des gleichen um zu beweisen das er nicht Raito ist.


    • Niikura sah ebenso fragend drein und schüttelte nur seinen Kopf.
      "Eigentlich nicht..."
      Doch dann strahlte er etwas Naiv: "Aber vielleicht hat er heute ein guten Tag!"
      Schmunzelnd Blickte er zu Kaito und wurde doch verlegen als er letzteres so in sein Ohr flüsterte.
      Er wurde allein schon nervös eenn man ihn zu nahe kam weswegen er ganz Automatisch zuckte wie ein verschrecktes Kleintiere.
      "N-n...icht so nah...", wisperte der extrem schüchternde Junge dann ubd wusste nicht recht wohin er blicken sollte.
      "A-aber gern...Führ ich dich herum.", lächelte er wieder und versuchte nicht ganz klein zu werden vor Aufregung. Er fteute sich sber ihm die Schule zeigen zu dürfen.
      "Gibt es etwas das du unbedingt sehen willst?",fragte er neugierig ubd Blickte zu Kaito der ihm sein tag abermsl gerettet hatte.

      "Natürlich würde ich ihn erkennen!!"
      ...Ich hab ein Lebensgroßes Poster von ihm und sehe mir seine Viedos fast 24 Stunden an stück an....
      Letztes dachte Hara natürlich und sah denn Typen der in seinen Augen sich an sein Klein Bruder vergriff feindselig an.
      "Ich muss dir gar nichts beweisen!",knurrte er ihn zurück an jedoch wsr er natürlich davob Provoziert ihn zu beweisen das Offensichtlich war.
      Daher drückte er die Türe mehr suf ubd ging direkt auf ihn zu.
      Dabei betrachtete er ihn noch mal ganz Intesiv bevor er aein Ärmel hoch krempelte.
      Sein Zwillingsbruder sah wirklich...Verdammt...
      Ähnlich wie Raito aus...
      Genervt weil jeglich Anhaltspunkte gleich sind wannte sich seine Augen an ihm runter.
      "Er hat eine tattovierung in der Szene aus dem neusten Werk kann man es sehen weil sein Oberteil hoch rutscht...", gab er beinahe schon an das ihm das nicht entgangen war.
      Somit zig er ihm vollkommen ohne scheu das Oberteil hoch um zu sehen das sein Zwilling keines hat...Jedoch.
      Ihm blieb die Spucke weg und rasch zog er seib Oberteil wieder runter.
      Sah ihn Wortlos an nur un noch mal nach zusehen und es wieder kommentarlos runter zu ziehen.
      . . .
      Das konnte nicht sein!
      "D-du bist äh...Sein Zwillingsbruder kein wunder das von dem Tatto weißt!! Verarsch mich nicht!! Mir egsl was du machst...!", keifte er sofort ubd flüchtete Regelrecht wieder ins innere.
      Das konnte unmöglich DER Raito sein!!
      Believe Me ~

    • " Mhh ob er mich vielleicht für mein Bruder hält ? Oder er war total hin und weg das du so jemanden kennst wie mich."
      Sprach er scherzend darauf hin ,das er da nicht mal so falsch wohl lag wusste Kaito nicht , aber das Niikura wieder so Naiv war war schon auf seine Art zwar süß aber vermutlich nicht gut.
      Das er aber seinen kleinen Freund die röte ins Gesicht bringen konnte fand er schon witzig und vor allem niedlich.
      " Na gut dann nicht. " Sprach er sehr trocken darauf hin und richtet sich wieder auf. Das Niikura nun auf geregt ist wundert ihn kein bisschen immer hin hatte er vermutlich nicht damit gerechnet das er wirklich da sein würde.
      " Ich möchte die ganze Schule sehen wo wir anfangen ist mir egal. " Gab er direkt von sich , denn er wollte wirklich alles von dieser Schule sehen wie oft hat man sonst die Gelegenheit mal eine Privat Schule von innen zu sehen.

      " Ok , dann bin ich echt gespannt. "
      Meinte er trocken darauf hin denn er konnte es nicht glauben das jemand so frech zu ihm war und vor allgemein behauptet er würde ihn erkennen wenn er vor ihm steht. Denn bis her konnte das kaum jemand.
      " Doch musst du denn ich bin nicht hier der glaubt zu wissen wer vor einem steht. "
      Das er ihn sogar nun dazu bringen konnte das er raus kam aus seinem versteckt fand Raito doch witzig ,aber blieb denn noch ernst dabei jedoch als dieser an ihm runter sah fragte er sich doch was er vor hatte bevor er seine Aussage vernahm.
      " Aha du weist das ich ein Tattoo habe , du guckst wohl ganz genau hin du böser Junge. "
      Überrascht aber davon das er so direkt war und sein Shirt dann auch noch hoch zog lies Raito selber doch kurz rot werden denn so direkt war echt noch niemand gewesen. Vor allem nicht auf der Straße.
      Jedoch als er das Tattoo sah schmunzelt er und fand die Reaktion echt spitze.
      Auch das er noch mal nach sehen musste war einfach zu komisch.
      " Du Kaito, würde sich niemals ein Tattoo stechen lassen nicht mal so ein Monats Tattoo zum faken. Dazu hasst es Kaito mich nach zu machen eher ist es anders rum ich mache Kaito nach !!! Und hier damit du mir endlich glaubst. "
      So lief Raito dann aufs Anwesen und folgte ihm wo er an der Tür stehen blieb.
      " Hier mein Ausweis, aber nun weis ich wenigstens wer meinen Bruder so an fährt und über mich herzieht das bist dann wohl du gewesen denn , der kleine kann niemals so freche Töne von sich geben, dafür ist der viel zu brav und süß. Du hin gegen bist ganz schon vorlaut mein lieber. "
      Sprach er schmunzelnd darauf hin.
      " Ich verrate dir etwas mein Bruder und mich kann man auch noch in dem Unterscheiden das ich immer Ketten trage und er nicht noch nie darauf gedachtet ? "
      Gab er ihm dazu noch als hinweis.
      1.Tokiya_Ichinose.jpg