Pay Me [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hara schien kurz zu schweigen aber dann drehte er seinem Kopf leicht nur um ein flüchtigen Blick auf dem besagten Besucher zu werfen.
      Etwas in seinem Tod wirkenden Ausdruck schien sich zu verändern aber bevor man das richtig deuten Konnte drehte er denn Kopf auch schon wieder weg.
      "Was weißt du schon darüber was ich möchte Häää?! Glaub mir deine dumme Hilfsbreite Nummer zieht vielleicht bei meinem Kleinen Bruder aber bei mir brauchst du gar nicht damit anfangen!! Wenn du nicht willst das ich die Polizei Rufe, ziehst du jetzt sofort Leine und hältst dich von mein Bruder fern!", schnauzte er und drückte wieder ein Kopf um weiter zu Spielen.
      "Pisser...", zischte er noch in sich hinein.
      Niikura der wie verloren neben Kaito stand sah unsicher wieder zu ihm und seinem Bruder.
      Als sein Bruder mit der Polizei drohte wurde ihm jedoch sehr unwohl dabei...Denn er wollte gewiss nicht das Kaito von der Polizei abgeschleppt wurde.
      "D-das mit der Polizei musst doch wirklich nicht sein.,..", kam es kleinlaut von ihm aber Hara schien das wirklich durchzuzieren.
      "ich weiß das du ihn gestern getroffen hast und da warst du noch Minderjährig, es macht kein Unterschied das du jetzt Achtzehn geworden bist...Damit kann ich ihn immer noch anzeigen.", raunte er kalt.
      Das Niikura Geburtstag gehabt hatte er nicht erwähnt...Das sein Bruder es aber wusste war teils schmerzlicher als zuvor.
      "I-ich dachte du...hättets es vergessen...", kam es brüchig von ihm aber Hara antwortete nichts darauf.
      Das war jedoch zu viel für den Jüngeren und er tratt zurück. "Tut mir leid...ich kann das nicht..", kam es von ihmd en es tat zu sehr weh wie sein bruder ihn behandelte.
      Schluchzend wannte sich Niikura ab und flüchtete in die Küche um sich dort erst mal zu beruhigen.
      Believe Me ~

    • Das der andere ihn nun doch gemustert hatte merkte er gar nicht , aber er merkte sehr wohl wie er mit ihm umging was nicht grade nett war.
      " Ich weis nur so viel , das ich eure Lage recht gut verstehen kann.Vor allem deine Als großer Bruder und auf einmal mit dem kleinen Bruder alleine zu sein !!! Dazu ruf die Polizei Hara ich bin legal in deinem Haus , da ich auf Wunsch von Niikura hier bin. "
      Jedoch als er vernahm das Niikura nun erst Achtzehn geworden war sah er ihn doch etwas überrascht an wo durch sein blick zu Niikura auch kurz ging. Nur sage er erst mal nichts denn grade ging es ihr um Hara wieso er hier ist.
      Nur das sein kleiner Freund es nicht ab kann und gehen musste verstand er denn es war wirklich verletzend was dieser da sagte.
      Für einen Moment war es still aber dann ging Kaito direkt ins Zimmer rein und stellte sich kurz vor den Bildschirm hin und zog von der Konsole eiskalt den Stecker.
      " So nun hörst du mir mal zu du verzogener Kerl der grade null auf die reihe bekommt !!! Ist dir eigentlich klar wie sehr du deinen Bruder weh tust ? Nein oder ? Wenn ich es so nehme wie du sagst könnte Niikura so wie ich Eiskalt zum Jugendamt gehen und dich melden. Du vernachlässigst dein Bruder aber nicht nur das dazu beleidigst du ihn ob wohl er nur seinen Bruder an seiner Seite haben will. Denkst du Niikura tut es nicht weh das eure Eltern tot sind ? Glaubst du ihm fällt es leicht weiter grade aus zu gehen im leben ? Glaubst du ihm gefällt es das du ihn so beleidigst ? Weist du als großer Bruder hast du nun die Verantwortung für ihn !!! Da spielt das alter keine rolle ob nun 2 Jahre , 18 oder ende 90 du bist und bleibst sein großer Bruder und musst für ihn da sein. Das leben geht weiter nur er hat angst um dich ist dir das klar ? Er hat angst dich eines Tages tot hier auf zu finden und dann ganz alleine zu sein !!!" Ich würde mich schämen wenn ich du wäre nicht wegen dem wie es hier aussieht grade, nein, sondern weil du ihn hängen lässt nicht andere du tust es!!! Sag mir machst du ihn verantwortlich für den Tot eurer Eltern ? "
      Kaito wurde nun sehr direkt und verschränkte auch dann seine Arme vor seine Brust denn wie er mit ihm um ging war einfach schrecklich.


    • Hara Blick wurde mehr als verachtend als der Typ es wirklich wagte sich nicht nur in sein Blickfeld zu stellen sondern auch den Stecker zog.
      "...Alter...", zischte er mehr als nur genervt und fuhr sich mit der Hand durch das Haar welches ihm ins Gesicht fiel.
      Sehr langsam, fast schon schwankend richtete er sich auf. man merkte das er länger nicht gegessen hatte und es schon anfing an seiner Gesundheit zu zerren.
      Trotzdem ließ er sich das eben nicht gefallen.
      "ist mir scheiß egal, WER du bist! Was du eigentlich hier wirklich bezweckst aber du verlässt sofort mein Zimmer!", raunte er und sah ihm in die Augen.
      Die Hände dabei zu Fäusten gedrückt ließ ihn seine Worte nur noch wütender werden.
      "Ich muss gar nichts! Von mir aus kann dieser Junge auf der Straße versauern!! Er bedeutet mir nichts und nur eine weitere Last in meinem Leben!!", haute er auch einfach raus und besah ihn nun deutlicher.
      Fast dann plötzlich als hätte er ein Geist gesehen wich er zurück.
      Das...Konnte unmöglich sein...Er hatte es für ein Feak gehalten aber dieser Typ...
      Ihm schien aufeinmal regelrecht die Worte im Hals stecken zu bleiben und er wich weiter zurück.
      "R...raito...?", nuschelte er kurz und fing sich dann aber wieder.
      "ich hab gesagt ich will mit niemand Reden!! Verpiss dich!", zischt er und stieß ihn aus sein Zimmer raus.
      Believe Me ~

    • " Nichts Alter, so hörst du mir vielleicht ja zu aber so wie du reagierst grade glaube ich das eher nur so halb. "
      Als dieser auf stand und schwank begutachtet er ihn und seufzte leicht.
      " Ich werde dein Zimmer nicht verlassen Hara , du hast ja nicht mal mehr die Kraft dich richtig auf den Beiden zu halten wie willst du mich dann hier aus ziehen oder drücken , also wirklich mal. "
      Kaito der merkte wie verbohrt er war seufzte leicht.
      Nur wo er die Worte vernahm tat es ihm selber im Herz weh als er seinen eigenen Bruder auf der Straße sehen wolle.
      Das er den Namen seines Bruders vernahm lies ihn schmunzeln. Aber wurde dann wieder ernst kurz darauf hin.
      " Nein ich bin nicht Raito ich bin Kaito, aber keine sorge deine Augen täuschen nicht ich sehe aus wie Raito der neue Schauspieler und Sänger Star. Raito ist mein jüngerer Zwillingsbruder. Ich werde aber mich nicht verpissen wie du es so schön sagst. Ich bleibe , ich will den wahren Grund wissen wieso du Niikura so behandelst ihr wahrt mal ein Herz und eine Seele vor dem tot euer Eltern also wieso hast du dich so verändert ? Ich weis es ist schwer aber man muss stark bleiben auch wenn es wirkt als würde es kein Lebenssinn mehr geben. Bitte Nara sag mir was los ist reden bringt viel mehr als wie man glaubt."
      Versuchte er ihm gut zu zureden auch wenn es grade echt schwer war mit seiner Laune.


    • Hara schien über die Verwechslung merklich Irritiert und dann sehr misstrauisch. Er schien es nicht wirklich glauben zu wollen...Anderer Seits war es noch seltsamer sich vorzustellen das DER Raito hier in seinem Zimmer war.
      Daher konnte es nur eine Verwechslung sein...
      "I...ist mir doch scheiß egal wer du bist.", murrte er und sah dabei zur Seite es schien ihm ein unangenehmes Thema zu sein aber genau in so ein Moment merkte man das die beiden Bruder etwas gemeinsam hatten nur das Hara seine Schüchternheit durch seine Raue Art überspielte.
      "Außerdem weiß ich wer Raito ist also halt einfach den Mund.", setzte er dazu und seine Augenbraue zuckte richtig argwöhnisch.
      Das aber sein Bruder so sein Herz gegenüber seines Fremden geöffnet hatte machte ihn ziemlich wütend. "Aha...Toll wie es scheint hat er sich eben ein Ersatz gesucht und dich stopft er also mit unserem Geld voll.", kam es verbittert von ihm.
      "Ernsthaft, wenn es sein muss Prügel ich dich raus!! Glaub nicht nur weil du mich an einen schlechten Tag erwischt hast das ich nicht austeilen kann.", drohte er mies gelaunt.
      Er kam ihm näher, lauerend fast wie ein Raubtier und sah ihm finster in die Augen:
      "Weißt du der wie vielte du bist der mir mit dieser ...Reden macht es besser leier kommt? Ihr dreckigen Leute wollt doch alle nur unserer Geld!! Was Intressiert es dich?! Wenn du mein Bruder ein besseses Leben verschaffen willst nimm ihn von mir aus mit! Dann geht er mir wenigstents nicht mehr auf die nerven..."
      Believe Me ~

    • " Schon mal daran gedacht das ich dafür sorgen könnte das jemand Kontakt zu meinen Bruder haben kann ? Oder einfach mal ein Fan treffen unter vier Augen ohne das Presse oder andere Fans einen nerven ? Dazu bist du klar ein Fan von ihm und kein hasser wie ich im ersten Moment gedacht habe , denn ein Hasser würde nicht CDs von ihm rum liegen haben oder DVD´s wo er mit spielt und wenn es nur die kleinste Nebenrolle ist."
      Sprach er klar und deutlich aus und deutet auf einige CDs und DVDs.
      " Ach ja weil es mir grade einfällt Hara, ich soll dir grüße aus richten von meinem Bruder das du ihm bitte persönlich diese Meinung die du über hin hast ins Gesicht sagst. "
      Das Hara für ein kurzen Moment doch etwas schüchtern wohl gewirkt hatte, hatte er mit bekommen aber hatte es nicht so für ernst genommen da er sich das kaum bei ihm vorstellen kann.
      " Er sucht nur liebe die du ihm verweigerst , er will nur seinen liebe vollen Bruder wieder haben. Und du euer Geld will ich nicht , ich verdiene mein eigenes zwar ist es das so in dem man mich Bucht aber wie nun bin ich ganz ohne Bezahlung hier. Da ich es nicht mit an sehen kann wie dein Bruder verzweifelt nach dir greifen will aber dich nicht erreicht!!!! Dazu kommt wenn ich Geld sorgen hätte würde ich nicht meine Kunden ausnehmen wie eine Gans nein lieber würde ich meinen Bruder anpumpen dafür. Also halte dich nu nicht für etwas besseres weil du reich geboren wurdest. "
      Kaito lachte leicht als er ihm so droht.
      " Du bist so schwach grade das ich dir mit einen Handgriff auf den Boden legen könnte Hara. Du ich rede auch nicht davon das es besser macht das reden , nein es soll dir nur helfen die Trauer zu überwinden. Du weist du wie oft ich mit Leuten darüber gesprochen habe , denkst du echt mir geht es am Arsch vorbei wenn meine Eltern Geburtstag hätten , Weihnachten, den Geburtstag von mir und Raito oder den Tag wo wir sie verloren haben. Nein ganz im gegenteil die Tage hängen selbst mir an und ich kann nicht an den tag drüber reden. Nur solltest du es lernen zu verarbeiten Hara. Eben so werde ich dir Niikura nicht abnehmen da er bei mir unglücklich werden würde selbst wenn ich sein Bruder weiter spiele kann ich ihn dich nicht ersetzen denn das kann keiner. Eben so will ich wie schon gesagt auch nicht dein Geld oder gesagt euer Geld. Wieso sollte ich das wollen ? Du Als ich dein Bruder nachhause gebracht hatte wollte ich das Geld nicht ich habe es nur genommen da Niikura drauf bestanden hat. Aber du urteilst so schnell über andere nur weil du es nicht besser kennst. Ich sag dir so wie es ist Hara, währst du mein jüngerer Bruder oder so , ich würde dir durch die Aussage das Hiikura dich dann nicht mehr nervt so eine scheuern das du das nie wieder vergessen würdest!!!" Er wahr sehr eindringlich mit seinen Ton und wurde auch etwas lauter denn langsam reichte es ihm auch.


    • Das Gesicht des Ältere Toyoaki Bruders nahm Farbe an.
      Den Blick zögern zu den Cds wandert war es zu spät sie vor den Augen des Anderen zu verstecken.
      Das Kaito deutlich ins schwarze getroffen hatte war leider kaum zu wieder streiten.
      Trotzdem ließ es Hara Stolz nicht zu etwas darauf zu geben.
      "Halt....deine Schnauze. ", raunte er wie ein Angriffbereiter Kater der gleich die Krallen ausfuhr.
      "Weder dich noch ihn will hier sehen klar?!"
      Hara atmete schon schwerer allein das stehen zerrte an seiner Kraft er war fast eher wie ein verwundetes Tier das merklich feindselig gestimmt war.
      "Du kannst sagen was du willst...Am End ebist fu such nur ein dreckiger Lügner...", zischte Hara der ihm weiter in die Augen blickte.
      Die Worte jedoch von Kaito setzten und jetzt wo er ihn mehr oder weniger getestet hatte war ihm klar das Kaito kein Typ war der hinter das Geld her war ubd auch sein Bruder für sich gewinnen wollte.
      Man sah förmlich wie die gespielte wut ihm aus dem Gesicht entglitt und leere sich in seine Augen zeigte.
      "Gut...", kam es so leise vob ihm als wäre der Mann von eben gar nicht hier gewesen.
      "...du bist...nicht wie die Anderen...Ein glück...", sprach er weiter leise und wankte an ihm vorbei wo er den Stecker wieder in die Steckdose drückte.
      "Mein Bruder wird bei mir nicht Glücklich...Er soll sich jemand Anderen suchen. ", sprach er abweisend und ging zu seinem Bett suf das er dich Wortlos fallen ließ.
      Dann drehte er Kaito denn Rücken zu und zischte: "Hau ab...Du verschwendest deine Zeit."
      Believe Me ~

    • Das er ins schwarze getroffen hatte freute ihn irgendwo das endlich auch dieser Hara Gefühle zeigte auch wenn es eher ungewollt ist.
      " Ich muss sagen das du Raito hier nicht haben willst kann ich verstehen. Immer hin kann man so ja keinen Star empfangen. " Sprach er und schmunzelte leicht. Jedoch wurde er dann ernster als sich Hara etwas wohl beruhigt hatte.
      " Das mag sein das du meinst er soll sich jemand anderen suchen und wo anders leben. Aber ohne dich in seinem Leben wird er auch nicht glücklich und er kann und will dich nicht im stich lassen Hara. Selbst ich kann da nichts machen. Dazu kommt ihr beide müsste zusammen das was passiert ist verarbeiten. Denn Alleine wird es Niikura nicht schaffen. Und ich verschwende meine zeit an dir da kannst du nun sagen was du willst. Dein Bruder macht sich echt sorgen, er spielt grade den großen Bruder ob wohl du es bist ihr braucht euch gegen seitig. Das ihr es anders verarbeitet jeder auf seine Art keine rede habe ich bei mir und Raito sehr gut gesehen. Nur tue mir den gefallen und iss wieder etwas und wenn du es nch für mich tust dann man es für Niikura oder vielleicht sogar für Raito. Denn immer hin hat er mit dir noch ein Hühnchen zurupfen. Das heißt das er dich sehen will , ich glaube er ist grade dabei irgendwie diese Adresse raus zu bekommen. Daher such dir ein neues Lebens Ziel und wenn es erst mal das ist dass du Raito triffst oder was weis ich , das du ein bisschen mehr für Niikura da bist um ihn glücklich zu sehen , ich habe es geh zu seinem Schulfest Hara , das würde ihn extrem freuen. Ich habe Niikura auch gesagt das du nie mehr der Hara sein wirst den er kannte, da jeden so etwas verändert. Aber gib dich nicht auf und nun gehst du in die Küche runter und isst etwas und nein du schleppst es nicht mit hier hoch dann. Zeig Niikura das du noch für ihn da bist. Glaub mir damit machst du ihn mehr glücklich als wie es dir bewusst ist. "
      Sprach er eindringlich und doch sanft. Während er so gesprochen hatte ist er zu ihm gegangen und hat sich vor ihm hin gehockt um zu ihm rauf zu sehen so das er ihn auch an sehen irgendwo muss.


    • Hara hätte diedem Typ am liebsten für diese Worte eine verpasst.
      Aber ...Denn Star hier in seiner Unordnung zu sehen war überhaupt nicht schön.
      Allein der Gedanke ließ ihn übel werden und sich etwas verkrampfen.
      Aber das es Niikura nicht allein schaffte war ihn aslbst Schmerzlich bewusst...
      Er drohte wieder in seiner Depression zu versinken und fing auch an Kaito auzublenden aber diese ließ einfach nicht locker.
      "Du...hast keine Ahnung. " zischte er noch mals denn er bekam Kopfschmerzen von seinem Worten.
      Denn sein Bruder Glücklich zu machen war immer nach wie vor ihm das wichtigste...
      Mühselig setzte er sich wieder auf und genervt schubste er ihb eher als herzig zur Seite.
      "Jaja...ja...ja...",am es säuselnd von ihm den er gestand ungern zu das Kaito ihn wohl doch besser einschätzte als ihm lieb war.
      Nun sie waren beide Ältere Bruder bestimmt lag es daran.
      "Damit das klar ist...Alter. ich tu das für Niikura ! Dein Bruder hat damit nichts zu tun!! Und richte ihm aus das....d..das er hier unerwünscht ist! ",grummelte er zum Ende und bewegte sich etwas taumelnd aus denn Zimmer.
      Als er in die Küche kam war Niikura der sich die Tränen aus dem Gesicht wischte mehr als erschrocken.
      "H-hara...?"
      Konnte es wirklich sein das er in die Küche kam um zu essen!?
      Er konnte es kaum glauben.
      "Hmpf...du hast gestern was von Frikadellen gesagt...", kam es brummend von Hara und sogleich nickte der Jüngere eifrig.
      "J-ja ich wärme sie dir auf ja?"
      Zügig bereitete für ihn alles vor aber das Hara wieder essen würde machte ihn mehr als glücklich.
      Believe Me ~

    • Seine Sturheit zahlte sich wieder aus, es war erstaunlich wie sehr seine Worte doch zogen bei dem sturen Bruder. Als er aber ihn so an zischen tat konnte er es ihm nur so halb abnehmen.
      " Na wenn du das meinst, ich wenn ich meine das ich schon ein bisschen Ahnung habe. Aber ich gebe zu von allem habe keine Ahnung was vor allem eure Bindung an geht ich kann nur das heraus schließen was ich erfahren habe. "
      Sprach er ruhig darauf hin.
      Jedoch als er ihn dann zur seite schupst als er auf gestanden war sah er ihn verwirrt kurz an aber vernahm dann seine Aussage wo durch er dann doch leicht schmunzeln musste.
      " ok , schon verstanden Raito hat damit nichts zu tun. "
      Also ob , das sagt man doch nur wenn die Person etwas damit zu tun hat.
      Dachte er sich und folgte dann langsam Hara denn er wollte ihn nicht alleine Laufen lassen immer hin war Hara doch recht wacklig auf seine Beine unterwegs.
      " ok Ich richte es ihm aus , auch wenn Raito eh macht was er will. "
      Meinte er darauf hin als sie in der Küche an kam verfolgte er das was grade passiert und holte sein Handy raus und schrieb seinen Bruder.
      Soll dir ausrichten von Niikuras Bruder , Du bist hier sehr gern erwünscht und sollst zu ihre Adresse kommen in zwei Tagen.
      So schickte er die Nachricht weg und schmunzelt gemein denn immer hin würde des witzig werden wenn Raito und Hara auf einander trafen.
      " Hara , ich habe es meinen Bruder aus gerichtet das du ihn hier nicht haben willst , sollte er denn noch hier auf tauchen dafür kann ich nichts dann. "
      Sprach er ruhig und blieb am Türrahmen stehen. Aber er musste zu geben diese Küche ist nicht von schlechten Eltern allgemein das Anwesen würde es richtig ordentlich sein.


    • Hara der etwas düster drein sah schien jedoch zufrieden das es der Andere geregelt hatte und er nickte knapp dazu.
      "Wenn ihr beiden nichts sagt wird er die Adress nicht raus bekommen. ", stellte e sofort klar und Niikura sah doch neugierig zu ihm.
      "Uhmm kennst du Raito eigentlich...?", fragte er denn es schien das dieser mehr wusste über ihn.
      Hara warf kurz ein warnenden Blicl zu Kaito bevor er zu sein Bruder sah.
      "Nein...Wie gesagt. Ich kenn diesen ..Amateur nicht. "
      "Oh ach so...", mahm es der Andere dsnn etwas unsicher hin denn so ganz glaubte er es nicht.
      Das aufgewärmte essen stellte er ihm hin und bevor er etwas sagen konnte nahm es Hara dann das Wort schon ab.
      "Am Tag der Offenen Tür...Ich w3rd nur kurz vorbei kommen klar? Du hängst mit zu vielen...Komisch Leute ab .", murrte er eher sich abweisend ums Essen kümmerte.
      Aber auch wenn es barsch klang war es noch ein sehr großer Fortschritt welcher Niikura nie hätte geglaubt hatte zu sehen.
      Dankend sahber zu Kaito eher sein Bruder beim essen zu sah...Es fühlte sich sn wie eine Ewigkeit.
      Believe Me ~

    • " Versprochen , ich werde meinem Bruder nichts sagen. " Gab er ehrlich von sich , denn Raito hat er es immer hin nicht gesagt sondern Geschrieben und davon hat er kein Ton erwähnt. Als er den Blick sah , sah er ihn fragend an.
      Jedoch schmunzelt er dann denn es war wirklich witzig wie er Raito abstreitet das er diesen Sänger und Schauspieler kannte und sogar mochte.
      Das er sogar nun seinem Bruder versprach zum Tag der Offene Tür zu kommen erleichtert ihn. Denn damit hätte er nun auch nicht gerechnet das er es wirklich machen würde.
      Als Niikura ihn so dankend an sah nickte er sanft darauf hin und lächelt seinen kleinen Freund auch an.
      Denn so glücklich wie er grade wirklich durch diese kleine Sachen , machte ihn wiederum glücklich und erleichtert ihn auch sehr.
      Als er eine Nachricht bekam sah er darauf und lass seine Nachricht.
      Es war Raito der ein Habby Teufel Smily schickt und dazu schrieb.
      Super freue mich nun schon bin gespannt auf diesen Typ.
      Wo darauf hin Kaito schmunzeln musste.

      Raito der sich grade im Café ein plan machte um diesen Typen irgendwie zwischen seine Termine zu drücken wurde dabei richtig ernst.
      " Dieser Typ , mal gucken ob er echt den Arsch in die Hose hat oder ob er seinen Schwanz einzieht vor angst und Scharmgefühl weil ich es wirklich dann bin. " Sprach er zu sich selber denn er fragte sich echt wie das abläuft.

      " Ach Niikura, sag mal wann ist eigentlich euer Schulfest ? "
      fragte Kaito nun nach denn das hatte Niikura gar nicht erwähnt auch nicht gegen über seinen Bruder nicht das Hara es vergisst oder nicht hin geht weil er es nicht wusste, aber zu gleich wollte er nur sicher gehen das er auch in gehen konnte.


    • Hara aß schweigend sein Essen. Er gabs nicht gern zu aber es war wirklich lecker ubd er war schon ziemlich ausgehungert.
      Sein Blick wirkte finster als Kaito nach dem genauen Datun fragte. Somit konnte er nicht mehr die Ausrede bringen das er da Datum nicht gewusst hatte.
      Schweigend jedoch aß er weiter ubd sah wie sein Brüderchen strahlte.
      "Oh ähm Morgen!", teilte Niikura aufgeregt mit und er wusste nicht so recht wie viel er denn nun sprechen durfte da es sein Bruder öfter anmerkte er sollte die Klappe halten.
      "Aha.. ",gab Hars nur zurück und warf ein Blick in denn Flur zum Wandspiegel.
      Wenn er hin ging musste er was gegen die Augenringe tun aber das er vielleicht gar nicht hin ging behielt er für sich.
      Niikura warf unsicher dein Blick zu Kaito: "Oh ähm möchtest ru vielleicht auch etwas ? Oder etwas zu trinken?" ,fragte er hoflich denn irgendwo war Kaito auch ein Gast.
      Believe Me ~

    • Wo er erführ das es schon morgen sei war er doch überrascht etwas denn er hätte eher damit gerechnet das es in einer Woche oder so wäre.
      " Gut gut zu wissen, nicht war Hara so kannst du es nicht vergessen das du morgen mal zu dem Schulfest gehst, vermutlich werde ich auch vorbei kommen in meiner Schulzeit habe ich solche feste immer geliebt." Sprach er und untermauert so das Hara klar sein wird das er auch da ist als würde er es kontrollieren wollen.
      Kaito den es innerlich sehr freute das Niikura endlich mal wirklich fröhlich ist wegen seinem Bruder. Was zu gleich ihn auch irgendwie sehr erleichtert.
      Nur als er die frage vernahm ob er auch etwas möchte schüttelt er leicht seinen Kopf.
      " Nein danke ich habe aktuell kein Hunger aber ein Glas Wasser wäre echt lieb. "
      Kaito ging dann doch in die Küche rein und sah zu Hara der sichtbar es essen doch genoss von seinem kleinen Bruder.


    • Hara murrte etwas Unverständliches das selbst sein Bruder nicht deuten konnte und aß weiter.
      Ihn ging dieser Kaito recht schon auf die nerven...
      Wieso musste der Txp auch diesem Raito so ähnlich sehen? Am liebsten hätte er ihm eine geknallt aber...Dieses verdammte Gesicht hinterte ihn daran.
      Niikura war sichtlich überrascht das Kaito sich für sowas Intressierte ubd auch kommen wollte.
      Das war schön! Wirklich schön und er lächelte merklich deswegen: "Oh wirklich? Das wäre toll!"
      Er hoffte das für Kaito auch angenehm sein würde und nicht wieder Leute ihn blöd von der Seite ansprachen.
      Niikura machte dem Ältern das Glas Wasser fertig während sich Hara das ganze durch den Kopf gehen schien und je öfter er drüber nachdachte desto wenig gefiel ihm diese Idee.
      "Wozu gehst du überhaupt noch dahin? Ich hab dir doch gesagt das hat du nicht mehr nötig...", brummte er und kratzte etwas mit der Kabel auf dem Teller abwesend herum.
      "Nun...ehm ich gehe eigentlich ziemlich gern zur Schule weil...du hast selbst damals gessgt das Schule wichtig ist für meine Zukunft ubd das Berzige auch sehr großer Bruder! Aber auch um Freunde zu finden...w..weiß du das nicht mehr?"
      Hara schob denn Teller nun genervt weg: "Jaja...ich weiß was sich damals gesagt habe ...Aber jetzt denk ich anderes darüber Kapiert? "
      Somit stand er suf und sah Kaito feindselig an:
      "Bleib nicht zu lange, das mit der Polizei steht noch!"
      Believe Me ~

    • " Klar wieso auch nicht , ist mal etwas anderes als immer nur Arbeiten und einfach zuhause zu hocken am Wochenende. "
      Sprach er sanft wo bei er leicht zu Hara dann doch sehen musste und sein blick dann doch recht ernst wurde. Er wusste zwar das der Bruder sehr schwierig ist aber das er nun auch damit anfing das er nicht mehr zur Schule gehen muss störte ihn doch schon sehr irgendwo.
      " Hey die Schule darf man nicht vernachlässigen, hin gegen zu dir hat dein Bruder noch nicht sein Abschluss , ob du dein Studium abbrichst oder nicht ist deine Sache aber Niikura sollte nicht die Schule abbrechen nur weil es dir nicht passt das er hin geht. Aber wie ich bei Niikura heraus höre will er nicht abbrechen also musst du es akzeptieren wie du sagtest er ist 18 Jahre. "
      Sprach er ernst denn es war einfach unglaublich wie er sein Bruder behandelt.
      " Aber mal eine andere frage Hara , wieso denkst du nun anders darüber ? Also das mit der Schule und so ? Das würde mich mal interessieren. "
      Fragte er nun einfach und beobachtet darauf hin wie er auf stand und ihm wieder mit der Polizei droht.
      " Ist gut habe ich schon verstanden und noch etwas Hara, ich hoffe das bleibt nun so das du etwas isst und auch mal netter zu dein Bruder. Wenn nicht bring ich das nähste mal Raito persönlich mit ach ja und wenn es dich interessiert wir Raito so ist kannst ja dein kleinen Bruder fragen stellen zu ihm. Er hat Raito schon persönlich getroffen. "
      Setzte er noch einen drauf , aber auch um Hara zu loggen das er mehr mit seinen Bruder mal redet und wenn es nur um Raito ging.


    • "Halt denn Mund, ist meine Sache wenn finde das es Sinnlos ist. ",gab Hara trocken zurück mit ihm konnte man gewiss stunden diskutieren und er würde seine Meinung nicht ändern.
      "Und es Intressiert mich nicht...Was dich Interessiert.", raunte er so verhasst das Niikura sofort unwohl denn Kipf einzig weil es wirklich nicht nett war wie er zu Kaito war obwohl er ihn extrem nett fand dafür das diese ganze Sache hier ihn eigentlich gar nicht betraff.
      Nur als Hara gerade gehen wollte um zurück in sein Zimmer zu gehen hielt er ruckartig an.
      "Was...",nuschelte er erdt so leise ubd dann drehte er sich herun diesesmal jedoch sein Bruder Fixierend der sofot aufschreckte.
      "Was!?",wiederholte er nun noch mal diesmal Lauter.
      "J-ja...?", piepste Niikura schon verängstig eher sein Bruder ihn fassunglos nur anzusehen schien.
      Die Hände etwas dsbei zuckend neigte er denn Kopf leicht: "Du hast ihn Persönlich getroffen?"
      Rasch nickte Niikura der nicht so recht wusste ob das gut oder schlecht war.
      "Also er ist--", begsnn er doch Hara schnitt ihm das Wort ab.
      "Nein...Sagts mir nicht , ich wills gar nicht hören...pff..a-als ob ...als ob mich das Intressiert also wirklich!"
      Dabei hob er sich die Ohren zu und ging einfach dabei die Türe hinter sich zu knallen.
      So hatte Niikura sein Bruder noch nie erlebt!
      "Ähh..."
      Etwas sprachlos saß der Jüngere nun dort und rieb sich den Nacken.
      "Er scheint Raito wirklich nicht leiden zu können..."
      Believe Me ~

    • " Ok , ok beruhig dich wieder. " Meinte er darauf hin , mit ihm zu diskutieren würde wirklich keinen Sinn ergeben so stur wie er war.
      Das man so mies gelaunt sein konnte wusste Kaito gar nicht, aber lies Hara einfach freien lauf was sein reden betraf.
      Das er aber Hara so einfach locken wieder konnte war unglaublich, nur wegen der Aussage das sein Bruder Raito getroffen hatte.
      Wo er auch noch vernahm das er es gar nicht wissen wollte musste er sich doch ein lachen verkneifen da verhalten sich einfach wieder sprach das ruckartige stehen bleiben , nach fragen und dann doch abstreiten das es ihn interessiert. Und auch noch die Tür zu knallen tat. Kurz darauf musste Kaito lachen denn das war einfach zu witzig grade. Jedoch beruhigter er sich wieder als er Niikuras Aussage dazu vernahm.
      " Ohh man Niikura.. also wirklich mal , sag mir bitte eine Person die die DVDs und CDs eines Sänger und Schauspieler Kauft wenn er ihn hasst und damit meine ich auch die kleinen Nebenrollen. Das macht ein Hasser der Welt eher Fans machen das. Aber naja dein Bruder wird Raito auch noch kennen lernen ob er will oder nicht. " Lachte er darauf hin erneut. Jedoch kurz darauf wurde Kaito um einiges ernster.
      " Du Niikura... aber nun mal ein ernsteres Thema , ist das wahr das du heute erst 18 Geworden bist ? Du weist schon das Dienste von Leuten wie mir erst ab 18 Jahre sind das heißt mit anderen Worten du hast ein falsches alter angegeben !!"
      Kaito wurde sehr streng , aber denn noch behielt er ein recht ruhigen Ton bei.


    • Niikura klappte den Mund auf alsner das hörte.
      Er hielt es selbst zu unhöflich sich zu sehr im Zimmer seines Bruders umzusehen weswegen er von seine Vorliebe nichts wusste.
      "W-was ehrlich!? Oh mann wieso hab ich gefühlt als einziger noch nie von ihm gehört?!", staunte er dann doch als hätte die ganze Zeit hinter dem Mind gelebt.
      Ob...Ob das irgendwie ein Weg gab dadurch sein Bruder wieder näher zu kommen?
      Er könnte ihm vielleicht eine CD schenken...das würde ihn doch freuen oder?
      Er würde ihn so gern wieder Lächeln sehen...
      Schuldbewusst senkt er dann sein Kopf als nun Kaito wusste das er mit dem Alter gelogen hatte.
      "Es...Es tut mir Leid wirklich...Ich hab von der Firma im Radio gehört und ich dachte in diesen Moment das würde ...Helfen...ich fühlte mich so einsam...", gestand er frustriert.
      Er wusste das was er getan hatte falsch war und sein schlechtes gewissen brannte deutlich in seinem Gesicht.
      Believe Me ~

    • " Ja ehrlich , weist du da Raito ja klar mein Bruder ist. Werde ich natürlich auf oft von ihm informiert wie seine Songs heißen und einige bleiben eben im Kopf und die CDs kenne ich auch vom sehen her logischer weise. Wodurch man irgendwann die kleinste hinweise gut erkennt als seine CDs oder DVDs. Ach was bist nicht der einzige es gibt genug Leute die meinen Bruder noch nicht kennen, also mach dir des wegen keine Vorwürfe. "
      Versuchte er ihn zu beruhigen, denn er wusste selber das sein Raito erst mit allem anfing.
      Nur als sich der kleine so entschuldigt seufzte er leicht und strich ihm sanft über den Kopf.
      " Naja , nun bist du ja 18 , dann werde ich auch nichts sagen zu meinen Chef , aber damit das klar ist lüge nie wieder was dein Alter an geht , stell dir mal vor du hättest sonst etwas verlangt von mir wie Sex. Ich weis dummes beispiel aber das beste von allem. Stell dir das nur mal vor wenn ich mit dir als 17 Jahrige Geschlafen hätte. Ich könnte so ein auf den Deckel bekommen, aber nicht nur das könnte meinen Job los sein, also mach das bitte nie wieder was das Alter betrifft mit den lügen!!!" Sprach er sehr eindringlich. Aber lächelte dann doch sanft zu ihm wieder.
      " Aber ok vergessen wir das nun. Das du aber einsam warst kann ich mir vorstellen ,aber nun kann es nur besser werden. Aber sag mal habe ich das richtig verstanden du hast heute Geburtstag ? "
      Fragte er nun direkter nach denn er wollte auf Nummer sicher gehen ob er sich nicht verhört hatte.