Pay Me [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach dieser auseinandersetzung war alles wieder wie zuvor...
      Sein Bruder ignorierte ihn und verkroch sich in sein Zimmer und jegliche Versuche von Niikura ihn wieder näher zu kommen oder das Gespräch zu suchen wurde abgeblockt.
      Traurig darüber versank er wieder in seinem Alltag und beschloss erst einmal nicht wieder Kaito zu Kontaktieren...Damit es nicht wieder Ärger gab.
      Doch er schlug ihre Idee der Klasse vor für den Tag der offenden Türe.
      Tatsächlich waren alle begeistert und zum ersten mal hatte das Niikura das gefühl kein Außenseite zu sein, es war wirklich schön...
      Nur als die Anderen darüber sprachen das Eltern kamen oder Geschwiester würde er wieder Traurig...Bei ihm würde wohl niemand kommen.
      Er versuchte an dem selbigen Tag auch sein Bruder zu fragen aber dieser Ignorierte ihn nach wie vor.
      Sogar die Türe knallte er ihm vor die Nase zu...
      Es hatte sich nichts geändert...
      Deprimiert sah der Jüngste auf die Nummer von Kaito und wollte einfach wieder jemand zum Reden haben.
      Daher rief er wieder an um ihn zu Buchen.
      Diesmal entschloss er sich ihn an ruhigen Café zu Treffen, dort gab es kaum Menschen und er hoffte das es nicht wieder zu einem Missverständnis kommen würde.

      Er begab sich zum Treffpunkt und etwas war er blasser als zuvor aber der Gedanke wieder Kaito zu treffen hellte seine Mine auf.
      Wieder...Ein großen Bruder zu haben der für ihnd a war. Auch wenn es nicht echt war fühlte er sich wohl.
      Believe Me ~

    • So ging auch Kaito weiter seine Arbeit nach, bis sein Dienst zuende war. Aber denn noch war Kaito irgendwie auf abruf für Niikura , da er einfach ein komisches Gefühl denn noch hatte.
      Als dieser sich aber paar Tage nicht meldet hatte er schon den Gedanken gehabt das es wirklich besser geworden war bei ihnen , aber dann bekam er doch eines Tages ein Anruf das er sich treffen möchte.
      Kaito der eigentlich ein Treffen mit seinen Bruder hatte, sagte natürlich das Treffen mit seinen Bruder ab da seine Arbeit ihn doch etwas vor ging, grade bei dem kleinen.
      Raito war klar nicht sehr begeistert ,aber er dachte sich ok so kann ich wenigsten mein Text üben geschweige Songs schreiben.
      Kaito der grade noch ein Kunde hatte , der ihn jedoch nicht sofort gehen lassen wollte. Wo durch sich Kaito doch etwas an den Kunden anpassen musste und Geduldig warten musste bis der Kunde endlich fertig war gewisse Sachen zu machen die er machen wollte.
      Raito wiederum hatte sich ein Ruhiges Café zurück gezogen gehabt wo man ihn schon kannte und ihn auch als normalen menschen betrachtet.
      Als der Kaffee kam den sich Raito samt Kuchen bestellt hatte begann er damit seine Text zu lesen für sein Nächsten Film. Wo bei er langsam sein Kaffee trank.
      Nur wo die Tür vom Café auf ging sah er kurz auf und er kannte den kleinen der bei seinen Bruder damals war auf den Bild.
      Sieh einer mal an wer da ist das ist doch der Knirps der bei meinen Bruder war.
      Dachte er sich und musste dadurch dann doch leicht grinsen.


    • Niikura blickte immer wieder auf die Uhr denn irgendwo hatte er Kaito vermisst.
      Es war merkwürdig obwohl er wenig über ihn wusste...
      Vermutlich schob er es darauf das er eben wie ein ersatz Bruder für ihn war denn er vermisste.
      Eher zufällig benerkte er dsnn aber jemand sitzen und doch verblüfft blinzelte er.
      "Oh Kaito...Sie sind ja schon da!", stellte er überrascht fest und merkte dann natürlich nicht das er ihn verwechselte.
      Zögernd setzte er sich ihm gegenüber ubd sein Blick fiel kann automatisch auf den Block in seinen Händen.
      Was das wohl war?
      Neugierig war er schon aber er wollte nicht zu direkt sein und lächelte ihm zu.
      "Ich freue mich Sie wieder zu sehen, danke das Sie sich wieder Zeit genommen haben. ", bedankte er sich denn er hätte er auch jemand anderen ausleihen können.
      "Ähm k-können wir das wie bein letztes mal machen...?", frsgte er ihn und bemerkte dann sein Grinsen und neigte fragend denn Kopf.
      Irgendwie war dss Gefühl anderes...
      Believe Me ~

    • Jedoch ging sein Blick dann wieder auf seine Sachen wo bei er seufzen tat, da er grade den Text ein bisschen reich bekam in seinen Kopf.
      Nur als der kleine Ihn an sprach als Kaito war ihm klar das er ihn total verwechselt , aber genau das war seine Chance, wo durch er auf sah und einfach lächelt. Er kannte sein Bruder zwar gut , aber wie er sich auf Arbeit verhielt wusste er nicht wirklich also versuchte er es einfach auf gut glück sein Bruder zu treffen.
      " ähh ja ich bin schon da , ein Kunde wollte eher aufhören und naja so bin ich eben eher her gekommen." Dabei zuckt er mit seinen Schulterr nur leicht. Seine Augen folgten dem Jungen und er schloss sein Block so wie sein Heft und verstaut das in seine Tasche.
      " Ja freut mich auch ... ist doch mein Job Leuten wie dir den Tag zu versüßen." Raito der nicht so ganz auf seine Wortwahl achtet versuchte nur irgendwie aber das zu um gehen das er den kleinen mit Namen ansprechen muss. Nur Als der kleine meinte das sie es wie letztes mal machen war er doch total überfragt was dieser meinte.
      " Em... ja klar , wenn du das willst machen wir das so wieder. "
      er hatte keine ahnung was er meinte aber er machte gute Mine zum Bösen spiel denn er musste immer hin noch die Rache an seinen Bruder vornehmen immer hin musste er das klar stellen mit dem kleinen.

      Kaito der endlich entlassen wurde war froh ,aber war klar zu spät dran wo durch er fast schon durch die Straßen der Stadt rannte nur , das doofe war eben er hatte von Niikura nicht die Nummer also musste er die beine in die Hand nehmen.
      Wieso .. wieso labert der Typ immer so viel... obwohl es nur Sex war, der kapiert es wohl nicht das er nur ein Kunde ist.
      Dachte er sich und machte sich neben bei seine Haare das sie nicht wieder so verwuschelt aussehen.


    • "V-versüßen...!?", kam es perplext von dem Schüchternen Jungen ubd er hstte tatsächlich ein komplett anderes Gefühl bei ihm.
      Sein Herz klipfte nervös als wäre es ihr erdtes treffen spielte er mit seinen Ärmeln und sah zaghaft wieder zu seinem Gesicht.
      Als er meinte das sie es eie letztes mscheb würde war er doch etwas wieder lockrer.
      "Nun das ist gut...Tut mir Leid das ubserer letztes Treffen wohl in die Medien ging.",sagte er kleinlaut und holte schon mal das Geld für den Anfang rsus er wollte er ihn wieder fpr den selben Zeitraum ausleihen.
      "Mein Bruder ist leider überhaupt nicht begeistert gewesen...Er hat laut über dich Geflucht. Meinte so ein schlechter Promie der kein Ton treffen kann würde nur mein Geld wollen...Auch als versuchte ihm zu sagen das du Kaito bist er hörte mir nicht zu...Ich weiß gar nicht ich hab noch nie was über diesen Raito gehört oder gesehen ...Es tut mir Leid hätte ichbdas gewusst wäre nicht mit dir in den Park gegangen. "
      Still sah er auf denn Tisch und hob seine Hand nsch seiner aus. Sie wieder hslten zu können machte ihb glücklich weswegen er ihm auch wieder anlächelte.
      "Oh...Meine Klasse fand übrigens die Idee klasse! Wir werden das bei der Offentüre machen.", berichtete er gut gelaunt dem Anderen.
      Believe Me ~

    • Ohh man ist der schüchtern... also das würde mir auf den Keks gehen. Auch wenn das bei ihm echt niedlich aus sieht. Dachte er sich und behielt seine Haltung um ja nicht auf zu fliegen.
      Nur als er die Entschuldigung vernahm war er doch erstaunt denn das musste man den kleinen lassen er hat den mut sich zu entschuldigen.
      " Ach was ich bin es gewöhnt ... und ... Raito macht das schon. "
      Meinte er seinen Namen selber auszusprechen ist echt komisch aber was machte man nicht alles dafür um jemanden zu verarschen.
      Nur als er vernahm was der Bruder von dem kleinen sprach über ihn musste er doch ganz schön schlucken immer hin war das echt nicht nett und als er noch hörte das der kleine ihn nicht kannte war dann echt auch noch die höhe wo er durch kurz seine Mimik vergas aufrecht zu halten.
      Ich glaube es nicht der Bruder so frech über mich zu reden und der kleine kennt mich gar nicht. Ging ihm sauer durch den Kopf und er musste sich echt zusammen reisen nicht aus zu flippen.
      Nur fing er sich dann wieder bevor es Niikura mit bekam und grinste leicht.
      " Schon gut konntest du ja nicht wissen kleiner. "
      Sagte er und hoffte einfach nur das dies gut ging.
      Als der keine dann auch noch seine Hand ergreifen wollte zog er seine zurück immer hin wusste er nicht das Kaito dies zu lies.
      Als er seine Klasse erwähnte wusste er erst recht nicht was er sagen sollte. Aber denn noch war er voll und ganz auf den kleinen vor sich konzentriert.

      Kaito der endlich am Café an und ging direkt rein nur das die Kellnerinnen doof ihn an sahen war ihm klar aber doch war es anders, nur sah er sich dann um und verstand nun wieso sie so komisch geguckt haben.
      Kaito kam grade bei der Aussage an wegen dem Vorschlag und das sie dies nehmen.
      " Na wie reagierst du nun darauf Kaitooo !!!!" Sagte er streng und sehr eindringlich seinen Bruder an der mit einen mal total sprach los wurde weil er grade an setzen wollte um etwas zu sagen nur wurde er schon fast richtig blass um seine Nase.
      Oh nein ... warum denn nun Kaito..
      Dachte sich Raito. "


    • Ohne es zu wissen zerbrach Rato dem Jüngeren sein kleines Herz als er die Hand zurück zog.
      Fast fühlte es sich erneut wie Ablehnung an die er nur zu oft von seinem richtigen großen Bruder zu spüren bekam.
      Die Hand leicht zur einer Faust gedrückt zogen sich seine Augenbrauen noch mehr zusammen...Seine Augen begann schon zu glänzen.
      Wenn sein gegenüber die Situation nicht retten würde...Dann würde der Junge vermutlich einfach hier mitten im Café anfangen in Tränen auzubrechen und gewiss die Aufmerksammkeit der Kellerin auf sie lenken.
      "W-wendet du dich...jetzt auch von mir ab...? Bruder?", kam es mit schon zittriger Stimem von ihm aber dann tauchte plötztlich fast das Exakte Spiegelbild des Anderen auf.
      Verwirrt rieb er sich über die Augen und sah zwischen denn beiden hin und her...Hätte er etwas Getrunken würde er jetzt denken man hätte ihn heimlich Drogen unter gemischt aber....Er sah tatsächlich doppelt.
      Nun begriff er langsam wieso man Kaito mit dem Anderen verwechselt hatte...
      "Äh...i-ihr seht euch ja...wirklich total Ähnlich...", kam es nervös von ihm und er wusste gerade nicht was er sagen sollte.
      Auch schien die beiden zwillinge irgendwas miteinander zu haben.
      "S-steitet ihr ?", fragte er unsicher wegen dem strengen Ton und der sah den dazu gekomen an.
      Wieso...sah er einfach aus wie Kaito?
      irgendwie überforderte es ihn schließlich sahen beide sehr gut aus!
      "w-w-wieso seid ihr beide hier?", fragte er überfordert der gerade nicht wusste wer der richtige Kaito war.
      Believe Me ~

    • Das Raito dem kleinen das Herz brach war ihm wirklich nicht klar , aber woher auch immer hin war er eigentlich ja nicht sein Kunde.
      Raito sah ihn jedoch dann verwirrt an als er ihn fragte ob er sich nun auch abwendet. Kaito der das beobachtet war klar was los war und er könnte grade sein Bruder auseinander nehmen wie ein Hühnchen das man auseinander nimmt.
      Raito war total überrumpelt und war sich nun nicht sicher was er sagen sollte.
      " Em naja also ... em ... " Hilfe suchend sah er zu Kaito und nur kurz schmunzelt weil er genau wusste das Raito kein plan hatte.
      " Ja wir sehen uns sehr ähnlich immer hin sind wir Zwillinge Einneige Zwillinge um genau zu sein. " Sagte Kaito darauf hin und legte sanft seine Hände dann auf Niikuras Schultern.
      " Ich wüste auch gerne wieso er hier ist ? " Fragte Kaito auch und sah seinen Bruder an. Raito verdreht seine Augen leicht.
      " Ok.. ist ja gut kleiner ich bin dieser Raito den du nicht kennst und den dein Bruder aufs tiefste verletzt hat mit den Worten. Ich habe zwar nichts dagegen wenn man mich nicht mag aber mich zu beleidigen geht echt zu weit. "
      Stelle Raito sehr deutlich klar.
      " Bestell mal deinen Bruder her los kleiner, ich will das er mir die Worte persönlich ins Gesicht sagt !!!"
      Fordert er Niikura auf.


    • Noch immer ungläubig wie man sich so ähnlich sehen konnte sah er die beiden an und verssnkt eingeschüchtert auf seinem Platz.
      Sogar ihre Stimmen hatten ein Ähnlichen klang und sein Gesicht wurde ganz rot.
      Dann würde er ihm auch bewusst was er Raito direkt ins Gesicht gesagt hatte.
      Mit schlechtem Gewissen schluckte er stark:
      "Es tut mir so Leid...", wisperte er und trsute sich schon gar nicht mehr Aufzublicken.
      Sich überfordert an die an der Wange kratzend sah er zur Seite:
      "Uhhmmm..naja...ich schaue selten Fern weil ich Studiere und eh...ja Musik höre meist n-nur Soundtracks....daher..h-hab noch nie ...von Ihnen gehört..."
      Er fühlte sich als hätte er ein großes Verbrechen begannen ubd als der Andere sein Bruder sprecheb wollte zuckte er heftig.
      "D-das geht nicht....T-tut mir Leid aber mein Bruder v-verlässt unserer Haus nicht mehr.", japste er ängstlich weil er sorge hatte noch mehr ärger bekommen würde.
      Hara würde ihn Umbringen!
      Believe Me ~

    • Raito sah den kleinen weiter an und verdreht leicht wieder seine Augen durch diese Reaktion.
      " Nun mach mal kein fass auf Kleiner , ich bring dich nun nicht um des wegen ist eben so wenn du mich nicht kennst. Aber denn noch ganz schön viel mut es mir ins Gesicht zu sagen. Daher soll es dein Bruder echt selber machen und mir ist egal ob er noch raus geht oder nicht , er muss nun raus kommen. Denn ich will das er es mir ins Gesicht sagt also los ruf ihn an !!!" Fordert Raito auf wo bei Kaito ihn sauer an sah weil er Niikura so an ging des wegen.
      " Raito hör auf so mit ihm zu reden. " Sagte er zu seinem Bruder und dieser ignorierte Kaito einfach mal ein bisschen.
      " Aber wir können es auch so machen das ich zu euch komme dann muss er nicht mal sein Haus verlassen , also such dir aus was dir lieber wäre denn ein nein akzeptiere ich nicht. " Sagte Raito weiterhin ernst und sah ihn auch eindringlich an.
      Kaito dem es nicht gefiel wie sein Bruder mit Niikura redet umarmte seinen kleinen Freund nun und knuddelt ihn leicht.
      " Hör nicht auf Raito , er kann es nur nicht ab wenn man so vor ihm redet also lass ihn grummeln und meckern."
      Meinte er und lächelte ihn sanft an.


    • Bei den Fordernden Worten des Gegenübers verschlug es ihm regelrecht die Sprache.
      Wie ein aufgebuschtes Küken zuckte er noch mehr in sich zusammen.
      Die Forderung war deutlich aber beides war unmöglich!
      "Z-zu...uns n-nach Hause geht auch nicht ich d-darf niemand bei uns rein lassen.", kam es kleinlaut von Niikura.
      Zudem war es ihm auch unangenehm...
      Hilfe suchend sah er zu dem richtigeb Kaito und spürte wie sich sein Körper entspannte als ihn dieser in den Arm nahm.
      "I-ist das so...?", fragte er unsicher nsch und warf ein skeptischen Blick zu dem Anderen Zwilling der gedroht hatte zum Anwesen mitzukommen.
      "N-nun...da Sie nicht wissen wo ich Wohne...W-wird es also nicht möglich sein mitzukommen und Anrufen werd ich ihn nicht. ", kam es dsnn mutiger von dem Jüngling.
      Das er wohl somit ein Nein Raito an den Kopf warf wsr ihm wohl bewusst.
      "M-manchmal muss man ein Nein akzeptieren!", sorsch er dazu aber drpckte sich dabei schutz suchend an Kaito denn der Andere machte ihn schon irgendwo auch angst.
      Believe Me ~

    • " Er hat recht Raito, selbst ich durfte nicht mit rein. Also akzeptiere es endlich , dazu du kannst niemanden zwingen dich zu mögen wie oft soll ich dir es noch sagen. " Sprach Kaito und seufzte leicht denn bei Raito sprach er einfach zu oft in Dauerschleife.
      Raito grummelt immer noch als selbst Kaito nun mit ins Horn des kleinen blies.
      " Kaito hör auf , auf seine Seite zu sein echt mal ich will doch nur die Worte von diesen Bruder mal persönlich hören denn es würde sich eh keiner trauen so zu reden mit mir. Das er mich nicht kennt akzeptiere ich , aber ich akzeptiere es erst was sein Bruder gesagt hat wenn er es mir persönlich gesagt hat. "
      Gab er grummelnd von sich.
      Kaito verdreht einfach nur seine Augen dabei.
      " Du bist echt stur Raito. Nun akzeptiere es bitte....und ja Niikura es ist so Raito murrt und grummelt viel und ist manchmal etwas schwieriger aber an sich ist Raito ein netter Kerl. " Versicherte Kaito ihm dann noch mal denn er kannte Raito wie er drauf sein konnte.
      " So und nun iss du dein Kuchen Raito sonst mach ich es. Niikura und ich haben ja eine Treffen. " Meinte er und deutet Niikura an das er gehen würde wenn er es wollte.
      Denn Raito lies man am besten grummeln bei so etwas.


    • Das der Andere die Worte seines Bruder Persönlich hlren wollte konnte er irgendwo verstehen. Wenn man schlecht über ihb sprechen wp3rde wsr es nur natürlich wissen zu wollen ob es auch so stimmte.
      "Bitte...Glaub mir wenn ich sage das es nicht gut wäre ihn zu treffen...Er würde Sie nur mehr verletzen. ", sprach er leise denn er sprach ungern schlecht über Hara aber er könnte tatsächlich ungemütlich werden.
      Nun aber ssh wr wieder so Kaito und war froh pber seine Nähe.
      "N..bub eigentlich wollte in ruhe wieder mit dir sprechen...Es ist sogar derzeit schlimmer mit ihn geworden...Er will das essen was ich mache nicht mal mehr anrühren..."
      Believe Me ~

    • Raito murrte genervt , das der kleine seinen Bruder auch noch verteidigt oder ihn vor ihn schützen wollte fand er schon fast lachhaft.
      "Na gut wenn du dich weigerst , werde ich schon heraus finden wo ihr wohnt , da ich weis das ich aus mein Bruder nichts raus bekomemn werde werde ich einen anderen weg finden , aber bis dahin kannst du deinem Bruder ja sagen kleiner das er den Mut haben soll es mir persönlich zu sagen er soll einfach mein Bruder ansprechen wenn er ein treffen will. Wie du mein Bruder erreichst weist du ja kleiner. "
      Meinte er kühl darauf hin und aß dann langsam sein Kuchen weiter und holte sein zeug wieder raus zum lernen und zu arbeiten.
      Kaito seufzte nur bei der ansage von Raito und verstand nicht wie man manchmal so verbiss sein konnte.
      " Das können wir Niikura, nur sollten wir mein bruder in ruhe lassen er platzt sonst irgendwann noch und das will ich nicht. Ich kenne noch ein anderes Café wo es echt schön ist und recht ruhig da können wir auch in ruhe reden wenn du möchtest. "
      Während er so sprach schenkte er seinem kleinen Kunden ein sanftes lächeln.
      " Bitte was ? Ohh man der ist ja noch schlimmer als Raito. "
      " Hey was soll das denn nun heißen Kaito ? Aber dem sollte man echt mal die beine lang ziehen das essen soll man nicht verweigern ist ungesund wenn man das macht. " Meinte Raito darauf hin .Kaito ignoriert einfach die Frage von Raito und überlegte auch leicht.
      " Echt schwer wenn er keinen an sich heran lässt und selbst dich nun gar nicht mehr duldet. "
      Kaito war echt überfragt wie er mit diesen Bruder nun um gehen sollte denn Raito war in dem vergleich wirklich einfach.


    • Niikura schluckte heftig bei der Ansage von Raito...Denn Mut seinem Älteren Bruder diese Nachricht zu übermitteln hätte nicht und bestimmt würde ihm Hara nicht einmal zuhören.
      Unsicher daraufhin den Anderen vielleicht noch wütend zu machen nickte er rasch unbeholfen auf Kaitos Vorschlag in ein Anderes Cáfe zu gehen.
      Vorsichtig stand er auf weil er nicht gegen den Tisch stoßen wollte, jedoch stolperte er dann mit dem Fuß über den Tisch Bein und flog regelrecht auf den Boden.
      Als er sich wieder aufrichten wollte stieß er sich denn Kopf an dem Tisch Unterseite und hob sich denn schmerzenden Kopf mit beiden Händen.
      "Hng...t-tut mir leid...", japste er mit zusammen gebissenen Zähnen er war ein wirklich großer Tollpatsch.
      Sein Blick senkte sich jedoch Traurig zu dem Frisch gewischten Boden und er wusste das es nicht gut um sein Bruder stand.
      "ich...ich hab wirklich Angst das er nie...nie wieder wird wie früher.", wisperte er und presste die Lippen zusammen.
      "Aber...noch mehr hab ich Angst ihn auch noch zu verlieren...Wenn er nichts Isst...Oder sich nicht Helfen lässt..w-was wird dann aus ihm?", fragte er mit zittriger stimme und Blickte zu Kaito auf bevor er denn Blick wieder beschähmt zur Seite wandern ließ.
      Dann stand er vorsichtig auf und atmete leise aus.
      "Ich weiß wirklich nicht weiter..."
      Believe Me ~

    • Kaito der langsam vor lief hörte nur noch wie jemand zu Boden ging und dann auch das sich die Person auch noch stoßen tat.
      Als er dort hin sah sah er das er Niikura war und musste sich doch ein kleines lachen verkneifen. Jedoch verdrehte Raito nur seine Augen darauf hin und murmelt. " Auch noch ein Tollpatsch das passt ja gut zusammen. " Das er keine Wohl die Ansage von ihm verstanden hatte erleichtert Raito etwas und war schon gespannt wann er auf den Bruder von dem kleinen traf , wenn dieser überhaupt den Mut hatte dafür.
      Kaito der Niikura dann leicht durch die Haare wuschelt aber auch um ihn von den Schmerz ab zu lenken hörte er ihm zu.
      Aber bevor Kaito darauf etwas antwortet nahm er Niikura an die Hand und zog ihn mit raus , aus den Café wo sie grade waren denn er wollte einfach weg von Raito immer hin ging die Blicke klar auf sie alle und er wollte nun nicht wieder fragen beantworten die er nicht beantworten konnte.
      Auf den Weg zum anderen Café fing Kaito dann an zu reden.
      " Weist du Niikura, dein Bruder wird nicht mehr der sein wie bevor eure Eltern gestorben sind. Ich will dir was das angeht keine falsche Hoffnung machen. Man könnte zwar ein Teil zurück holen, das ist kein Problem, aber grade weil es etwas einschneidendes war in euren Leben wird er sich etwas verändern darauf hin. Du hast dich bestimmt dadurch auch schon verändert nur du hast es anders verarbeitet als dein Bruder. "
      Erklärte er ihm ruhig jedoch ist seine Tonlage doch recht ernst denn immer hin war es ein ernstes Thema.
      " Das du angst hast ihn zu verlieren kann ich gut verstehen, vielleicht geht es ihm nicht anders ? Das er auch angst hat das dir noch etwas passiert. Grade weil ihr so Enge Brüder wahrt kann ich mir das gut vorstellen das er sich zurück zieht aus angst und eben so vielleicht aus Verzweiflung. Was jedoch aus ihm wird wenn er sich nicht helfen lässt , das kann ich dir auch nicht beantworten. "
      Kaito spürte wie verzweifelt Niikura sein muss und angst hat , aber das de Bruder nun auch das essen verweigert ist nicht gut.
      " Ich bin ja eigentlich nicht der Typ dafür , aber ich mache mir sorgen um dich und um dein Bruder. Daher das einzige was mir einfällt wie ich euch grade helfen kann ist das ich mal mit deinen Bruder reden von großer Bruder zu großer Bruder, dazu haben Raito und ich so etwas ähnliches durch wie du und dein Bruder nur mit dem Unterschied das wir noch ein bisschen jünger wahren als ihr. "
      Es war echt zum schreien , Niikuras Bruder verzog sich und vergisst seinen Bruder nur weil er nicht die Stärke hat.

      Raito der nur noch nach sah wie Kaito den kleinen mit sich zog verdrehte leicht seine Augen, denn er verstand nicht wie sein Bruder sich so sehr ablenken lassen konnte von so einem kleinen Mann. Denn sonst war er viel vorsichtiger und nicht so offen gegen über fremden was ihr leben an ging.
      Dieser Idiot, na wenn das mal gut geht.
      Ging ihm dann nur noch durch den Kopf aber über legte dann doch wie er an die Adresse des kleinen kommt um diesen Bruder zur rede zu stellen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Der jüngere verstand nicht genau was der Bruder von kaito mit der Aussage meinte aber er merkte sofort das beide total unterschiedlich waren obwohl sie sich Ähnelten.
      Fast schon fand er ihn ein wenig Gemein...Aber er wollte sich nicht mit ihm anlegen und ging lieber mit Kaito mit dem er wieder sein Herz ausschütten konnte.
      Das er sein Bruder nicht mehr wie früher zurück bekommen könnte schmerzte aber das es vielleicht eine Möglichkeit geben könnte ihm zu helfen war vielleicht gar nicht so verkehrt. Besonderes als er hörte das Kaito und sein Zwillingsbruder sowas ähnliches durch gemacht haben musste wusste er einfach das Kaito ihn besser verstand als jeder anderer.
      Auch wenn es Niikura sehr schwer fiek sich gegen die strickte Anweisung seines Bruder zu stellen und das Risiko einzugehend as er ihn danach noch mehr Hasste nickte er.
      Die Tränen kam ihm jedoch wieder und er rieb sich über die Augen:
      "B-bitte...sprich mit ihm...aber...Sieh ihn bitte nicht als schlechten Menschen...Er ist eigentlich gut...Ich weiß es...A-aber er...", seine stimme brach gegen Ende ab da er zu sehr angst hatte wie sein Bruder reagieren würde auf Kaito.
      Doch in diesem Moment wusste er sich einfach nicht mehr weiter zu helfen...Kaito war vielleicht genau derjenige der sein bruder vielleicht erreichen könnte.
      Believe Me ~

    • Das Niikura die Worte verletzt etwas hatte das er seinen alten Bruder nicht wieder bekam war ihm klar, aber ihm vor zu heucheln das es anders wird wäre der Falsche weg. Aber auch merkte er das es richtig gewesen war ihm die Wahrheit zu sagen wo durch Niikura es um einiges besser verarbeiten vermutlich könnte.
      Das er dann anfing mit weinen konnte er verstehen immer hin war es ein schwerer und doch verzweifelter schritt um seinen Bruder zurück zu bekommen wo durch er dann doch stehen blieb und Niikura wie so oft einfach in seinen Arm nahm.
      " Mach dir keine Sorgen Niikura, ich werde nicht über Ihn urteilen. Aber ich werde ihm klar vor Augen halten was er zu tun hat nun und was er dir an tut ohne das er es vermutlich weis. Ich kann nur vorsuchen ihn wach etwas zu rütteln , aber kann es nicht versprechen das es klappt. Jedoch gebe ich mein bestes das ich ihm klar mache was nun wichtig ist. "
      Sprach er sanft und ihm brach es fast das Herz das sein Bruder es nicht packt wo bei es ihn sehr an Raito irgendwie erinnert. Aber wie schlimm es war ahnte Kaito noch nicht.
      " So nun ist die frage. Willst du noch zum Café oder soll ich gleich mit ihm reden ? Das entscheidest voll und ganz du alleine ,denn auch du musst dafür bereit sein. Dazu solltest du wissen, egal was passiert ich lass dich nicht alleine und ich lass auch nicht zu das dein Bruder dich oder sich selber hängen lässt. "
      Versichert er ihm, denn für ihn fühlte es sich fast so an als würde er Niikura dann verraten würde er einfach fallen lassen.


    • Erneut kam ihm der Andere so viel halt und dabei hatte er ihm nicht mal das Geld geben...Es schien ihm Kaito auch nicht um das Geld zu gehen sonder wirklich darum ihm zu helfen. Sowas...Sowas kannte Niikura schon gar nicht mehr. Selbst seine verwandten standen ihnen nicht bei..Sie waren alle nur daran Interessiert mit Hara zu reden aber so wie es klang ging es wieder nur um Geld.
      Sich an Kaito festhaltend merkte er wie er sich wieder beruhigte und auch wenn die Angst blieb fühlte es sich nach dem richtigen Weg an.
      Noch ein wenig unsicher sah er denn Anderen an. Er war immer noch so gesehen ein Fremder denn er wusste nichts über ihn.
      Trotzdem war es vielleicht genau das richtige jemand dazu zu holen der Unparteiisch war und es wirklich darum ging sein Bruder wach zu rütteln.
      Kurz überlegte er noch, denn auch wenne r sehr gern mit ihm ins Café gegangen wäre würde er wohl vor Aufregung kein Bissen runter bekommen.
      Er nahm seine Hand und für ein Moment tratt sich ihm eine Andere sorge auf...Das Kaito vielleicht so angewidert war von Hara Lebenszustand oder so von dessen Art abgeschreckt ...Das es Kaito zu viel werden würde und er...Verschwand. Oder besser gesagt ihn nie wieder sehen wollte.
      "kannst...Du bitte noch einmal...wie ein großer Bruder zu mir sein bevor wie beim Anwesen sind. ich fand es schön wenn du mir über den Kopf gestreichelt hast.", gestand er leise und gab ihm damit aber auch die Antwort das sie besser nun direkt zu Hara gehen sollten.


      Es dauerte genau so lange wie am vorherigen Tag bis sie beim Anwesen ankamen.
      Dieses mal ließ aber Niikura die hand des anderen nicht mehr los und nervös zitterte ein wenig seine Lippe als er ihn durch die große Eingangstüre führte.
      Er führte ihn direkt hindurch, viele der Pflanzen die am Einganghalle standen waren schon verdorrt und vertrocknet.
      Aus einem Zimmer wo die Türe anglehent war hörte man das tippen wie jemand auf denn Knopfen eine Controlels drückte und das Flackende Licht des Fernseher hindurchscheinen.
      Anscheinend war Hara zu vertieft in das Spiel als die beiden zu bemerken...
      Ein letztes mal drückte Niikura die hand von kaito etwas fester bevor er leise an die Türe klopfte und diese ein spalt öffnete.
      Der Gestank von verfauhlten Essen kam einem sofort entgegen.
      Schmutzige Kleidung lag herum, leere Dosen und der Rest Inhalt verteilte sich im Raum.
      Auf einem stapel von Uni-Büchern lag ebenfalls achtlos Müll herum und diese waren mit eine klebrigen schicht bezogen.
      Am boden lagen verstreut Cd's und nur beim genauen hinsehen konnte man erkennen das dieses Zimmer mal sehr geordnet gewesen war.
      "G-großer Bruder?", kam es zögern von Niikura der seine Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte.
      Doch von Hara kam keine Reaktion denn er sah nur auf den Bildschirm und tippte weiter auf die Knöpfe.
      Unwohl sah der Jüngere kurz zu Kaito und versuchte dann etwas lauter zu sprechen:
      "H-hara...i-ich habe jemand mitgebracht...W-würdest du bitte nur kurz---"
      Mit einem Ruck Pausierte Hara das Spiel und senkte den Controller jedoch drehte er sich nicht herum sonder knirschte hörbar mit den Zähnen.
      "...Du nervst! Hab ich dir nicht gesagt du sollst niemand ins Anwesen lassen?!", zischt er feindseelig.
      "Wer auch immer das ist...Verpisst euch. Schert euch zum Teufel."
      Believe Me ~

    • Nach einer weile der Stille vernahm er die bitte des anderen und er nickte nur leicht darauf hin, denn dazu müsste er eigentlich nicht wirklich viel sagen. So tat er es auch und Wuschelt ihm sanft durch die Haare wo bei er natürlich auch diese danach wieder glatt strich.
      " Kopf hoch mein Brüderchen. " Sprach er dabei wischte er ihm sanft die Tränen weg um das die Rötung durch die Tränen langsam nach lassen würden.

      Es dauerte nicht mal dann lange als Niikura ihn zur Anwesend wieder geführt hatte und war doch innerlich etwas nervös wie Niikuras Bruder darauf nun reagiert.
      Alleine beim eingang sah er schon das du Blumen eingegangen sind was er schon schade fand, aber verstehen konnte er es wenn sich Niikura alleine um das Anwesend sich kümmert.
      Natürlich folgte Kaito um weiter aber , fand es ok so weit wie das Anwesen war wenn man Bedenkt das dies eine Person nur macht.
      Wo sie dann an einer Tür an kam sah er den kleineren neben sich nur an und nickte ihm zu das er mut haben soll. Nur als die Tür auf kam ,kam ein beißender Geruch ihm entgegen wo durch er doch kurz sein Gesicht verzog. Aber zu gleich sah er sich auch dann um wo er sich doch fragte wie man sich nur so gehen lassen kann. Er wusste zwar das auch er und Raito nicht einfach waren in der Zeit aber das war noch ein tick schlimmer als wie er erwartet hatte.
      Das dieses Zimmer mal Ordentlich war , sah man noch richtig wo man doch irgendwo wieder erkannte das er denn noch eine gewisse Ordnung wohl bewahrt auch wenn es eine komische Ordnung grade war.
      Als der Bildschirm Pause an zeigte mit einen mal war ihm klar das der andere wohl doch irgendwo zu gehört hatte auch wenn es nicht danach aussah.
      Jedoch sah er dann zu Niikura und lächelte ihm kurz zu.
      " So so , zum teufel also soll ich mich scheren. Ich muss sagen das habe ich eigentlich nicht geplant aktuell. Und ich glaube kaum das du es wirklich möchtest das dein Bruder dich auch noch verlässt. Ich will mit Ihnen reden und das ordentlich so das sie mich an sehen. Imemr hin geht es ihr um Sie und Ihren Bruder !!!" Stellte er klar und wurde auch gleich etwas lauter mit seiner Stimme , aber behielt er seine Höflichkeit bei bis zu einen gewissen Punkt.