Pay Me [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niikura nickte denn vermutlich würde man gewiss wieder ein Maid Cafè vorgeschlagen werden.
      Aber das war wirklich nichts besonders mehr und tausend andere Achulen würden das selbe machen.
      Denn sein Leih Bruder hatte recht schließlich kamen auch Schüler die bestimmt Intresse an der Schule hatte und überlegten dorthin zu wechseln.
      Denn Vorschlag klang tatsächlich Intressant und zeigte viel Selbständigkeit.
      "Oh das klingt wirklich gut...Mann könnte such so Schilder dazu bastel oder Armbänder damit sie nicht aneinander verlieren oder eine Erinnerung an denn Tag haben.", kam ihn dazu noch eine Idee.
      Auch das mit dem Lehrerzimmer kalng sogar etwas aufregend das könnte bestimmt gefallen wenn es die Lehrer erlaubten.
      Zwar machte ihn die Vorstellung nervös es der Klasse vorzuschlagen aber diese waren gewiss auch begeistert.
      Das Kaito auch lachte machte dieses Gespräch sogar noch angenehmer.
      Obwohl er ihn eigentlich nicht kannte fühlte es sich an als würden sie sich länger kennen.
      Natürlich war ihm bewusst das zu Kaitos Beruf wohl gehört aber dennoch war es angenehm.
      "Ich notier mich das eben noch schnell.", sagte er freudig und hatte ein kleinen Block aus seiner Tasche geholt nachdem sie sich auf die Bank gesetzt haben.
      Dort hatte er viel notiert wegen dem Haushalt und Einkauf.
      Er blätterte auf eine neue Seite und notierte sich in Stichworten alles.
      "Als Minispiele könnte man vielleicht Rätsel einbauen.", überlegte er leicht.
      "Danke, ich weiß zwar nicht ob die Klasse die Idee gefällt aber so hab ich zumindest auch etwas beizutragen." ,meinte er mit warmherzigen Lächeln.
      Das wohl nimand für ihn kommen würde war ihm eigentlich bewusst...
      Sein Bruder würde niemals kommen...
      Er sah still auf sein Notizbuch und zögerte bevor er fragte:
      "Bin ich ein..ehm halbwegs erträglicher kleiner Bruder?",fragte unwohl denn vielleicht war das der Grund wieso ihn sein Brudee nun hasste.
      Vielleicht nervte er...
      Believe Me ~

    • " Genau , aber wie ihr das genau umsetzt müsst ihr selber heraus finden sollten sie es annehmen, denn da helfe ich nicht. Denn ich bin zwar aktuell dein Bruder ab kein Schüler deiner Schule. " Sprach er offen und direkt zu ihm. " Aber ich bin mir sicher ihr schafft das schön. Und ja das könntet ihr machen also mit den Schildern und Armbänder als andenken für den Tag. "
      Kaito nickte darauf hin leicht wegen der aussage mit dem Notieren wo bei er ihn wie immer einfach etwas beobachtet.
      Als der jünge wieder eine Idee aus sprach nickte er zu stimmend. " Das könnte man , ihr solltet nur auf passen das die Aufgaben nicht zu schwer sind ,aber doch so schwer das man eben überlegen muss. Aber ihr bekommt schon noch andere Ideen rein sollte sie genommen werden , kannst ja auch vorschlagen das man einiges zusammen legt wie ein kleinen stand oder so wo die Leute etwas kleines zu Trinken oder Essen holen bekommen können, man muss eben aufpassen das alle etwas zu tun haben aber auch das es nicht zu viel wird das ihr euch abwechseln könnt. Denn auch ihr sollt ja etwas von dem Schulfest haben und nicht nur Arbeiten. Immer hin hat jeder das recht auf eine Pause und Freizeit. Aber ich bin mir ganz sicher ich schafft das schon und als Tipp etwas mal Kostenlos anzubieten oder sehr günstig lockt auch Leute an. "
      Kaito wusste genau wie man Kunden locken kann und das konnte er nun etwas an Niikura weiter geben , auch wenn er nicht alles verraten darf.
      " Ihr macht das schon hab einfach den Mut es vor zu schlagen und du wirst sehen wie sie reagieren mehr als sagen nein können sie auch nicht. "
      Sprach er beruhigend zu ihm und wuschelt leicht durch die Haare bei ihm.
      Jedoch als er die Frage von Niikura vernahm sah er ihn doch fragend an denn damit hatte er nun echt nicht gerechnet.
      " Was ? Also du bist ganz klar ein sehr süßer Bruder den man einfach lieb haben muss. wenn ich das mal so privat sagen darf , ich wäre glücklich wenn ich so einen Bruder wie dich hätte, aber leider habe ich ein kleinen Bruder der meint er ist besonders Cool nur weil er beliebt ist. "
      Sprach er lachend darauf hin denn Raito war ganz klar ganz anders als Niikura.


    • Der Jüngere hatte dafür vollstes Verständnis schließlich wollte er auch etwas mit Beitragen und eins zu eins übernehmen.
      Die Ratschläge waren wirklich gut und nützlich es würde gewiss Ihnen sehr weiter helfen.
      "Du hast recht großer Bruder.", kam es langsam mutiger von Niikura der sich daher nicht vor den Reaktionen der Anderen Mitschülern verunsichern lassen durfte.
      Das er ihm wieder durchs Haar wuschelte war wirklich angenehm denn das hatte er tatsächlich vermisst.
      Aeine Worte Überraschten ihn ein wenig und ließ ihn verlegen schmunzeln bevor er wieder denn Mut fand zu ihn zu Blicken.
      "Das ist wirklich lieb gesagt...Nur denke das vielleicht etwas zu..Anhänglich bin... ", meinte leise.
      "Mein...Richtiger großer Bruder ist auch Cool...Er kann irgendwie alles ich hab ihn dafür immer sehr bewundert. ", schwärmte er dann doch etwas.
      "Aber er hat nie damit angeben und obwohl ich ein total reinfall bin war er immer für mich da. Egal was war...Ich war für ihn immer an erster Stelle das hab ich immer sehr an ihn gemocht....Ich bin ziemlich Egoistisch. ", seufzte er leise und schloss das Noitzbuch.
      "Doch...Seit der Tod unserer Eltern ist er nicht mehr der Selbe. ", erzählte er ihm betroffen.
      Er wollte jedoch nicht schlecht über ihn sprechen und lächelte schwach.
      "Daher...denke einfach das es meine Schuld sein muss."
      Believe Me ~

    • Kaito der seine Hand dann langsam wieder zurück zog vernahm dann wie Niikura von sich und seinem Bruder erzählte wo bei er selber ihm ruhig zu hörte. Da er selber ja einen Bruder hat konnte er gut seine Gedanken verstehen. Auch wen ner der Ältere war von ihnen , aber dadurch konnte er vielleicht Niikuras Bruder etwas verstehen und Niikura Tipps geben.
      Als er aber das vernahm mit ihren Eltern bekam selbst Kaito ein stich in seinen Herzen da er genau wusste wie es ihnen beiden geht wenn man seine Eltern verliert.
      " Du das du anhänglich bist ist normal. Kleine Brüder müssen das sein um uns große Brüder in den Wahnsinn zu treiben. Also was das betrifft macht dir keine sorgen. " Er lachte darauf hin , denn er wusste auch wie sehr Raito ihm manchmal auf die nerven ging aber anders rum war es auch nicht anders.
      " Wieso sollst du ein Reinfall sein ? Nur weil du ungeschickt bist ? So ein Unsinn rede dir das nicht ein und wenn es jemand behauptet lass es dir nicht ein reden. Du bist du und wenn du ungeschickt bist dann ist das nun mal so. "
      Er seufzte kurz leicht denn das Thema mit dem Tod der Eltern ist nie einfach.
      " Weist du , jeder verarbeitet den Tod seiner Eltern unterschiedlich. Dein Bruder wird es einfach noch nicht verarbeitet haben das sie nicht mehr unter euch sind. Aber auch wenn sie euch nicht mehr in den Arm nehmen können sind wie immer bei euch und passen auf euch auf. Vielleicht solltest du ihn einfach zeigen das du für ihn da bist und helfen ihn willst, aber sollte er diese Hilfe nicht wollen, lass ihn. Aber lass nicht zu das er sich auf gibt. Denn das leben geht weiter und versuche als kleiner Bruder ihm lasten ab zu nehmen wenn es möglich ist. Vielleicht hat er angst davor sich dem Leben zu stellen nun wo ihr alleine seit. Das er dich verlieren könnte , aber das wichtigste ist grade das ihr zusammen haltet auch wenn es schwer ist. "
      Er wusste es ist leicht gesagt , aber auch wenn es schwer ist man muss grade aus gucken und weiter leben.
      " Immer hin wollten sicher nicht eure Eltern das ihr euch auf gibt. Vielleicht bist du nun mal dran für dein Bruder da zu sein. "
      Sprach er und nahm Niikura nun einfach in die Arme denn er wusste wie schwer es war das leben ohne Eltern grade wenn man noch recht jung ist.
      " Und noch etwas gib dir nicht die Schuld du hast daran keine Schuld." Dabei streichelt er ihm sanft übern Rücken.
      Ihm selber schmerzt es zu sehen das Niikura so leidet , wo durch er doch am liebsten den Bruder mal sich vorgenommen hätte, aber er wusste er muss sich zurück halten immer hin ist er nur ein Kunde wie jeder andere auch.


    • So locker hatte es Niikura noch nie gesehen und kurz brachte es ihm auch zu lachen das die kleinen Brüder da waren die Älteren zu Ärgern.
      Das aber seine Ungeschicklichkeit einfach ein Teil von ihm war...Das hatte ihm noch nie jemand gesagt und ließ ihn deutlich den Atem kurz anhalten.
      Er hatte sich wie ein Klotz am Bein Gefühlt und dadurch wie jemand denn einfach niemand Leiden wollte.
      Zumindest hinderte es ihn daran Freunde in der Klasse zu finden...
      Die Worte von Kaito ließ ihn wieder nachdenklich werden, er wollte wirklich gern sein Bruder genau das zeigen, dass er für ihn da war und gleichzeitig hatte er auch Angst.
      Hara war mit der Zeit unberechenbar geworden und vielleicht hatte sie sich schon auseinander gelebt denn er wusste nichts mehr was sein Großer Bruder tat oder mochte.
      Zudem wurde er immer Aggressiver und die Worte die ihm Hara an denn Kopf warf taten ziemlich weh...
      "Ich kann schon nicht mehr sagen ob er nicht schon längst aufgeben hat... ", gestand Niikura traurig denn sein Bruder verließ die Villa nicht mehr.
      Auch die dunklen Augenringe machten kein guten Eindruck und manchmal hatte Niikura Angst nach Hause zu kommen weil es vielleicht der letzte Tag sein könnte wo er sein Bruder Lebendig sah.
      Doch er wollte mit niemanden Reden oder Hilfe von Außerhalb...
      "Ich räume viel zu Hause auf und mache auch Essen." Sagte er ruhig und hoffte damit wenigstens etwas zu helfen.
      Aber in sein Zimmer ließ er ihn nie kommen und da...Sah es schon ziemlich übel aus.
      Das passte zu seinen Früheren Ordentlich und Vorbildchen Bruder nicht.
      Es war wirklich schwer aber er wollte wirklich alles geben ...Damit es wenigstens etwas wieder wie früher wurde doch der Jüngling drohte langsam daran zu zerbrechen.
      Denn genau in denn Moment als ihn sein Leij Bruder in den Arm nahm schien ihn der innerliche Schmerz förmlich zu durchbrechen.
      Die Tränen drängten sich in seine Augen und sein Körper begann von der fallenden Anspannung zu zittern.
      Viele Nächte lag Niikura Wach ubd gab sich für alles die Schuld...Er hatte es sich schon so oft eingeredet das bald schon zu seiner Realität geworden war.
      Doch das ihm ein Außenstehender sagte das es nicht seine Schuld war...Es ging ihn mitten ins Herz.
      "Tut mir Leid...",entschuldigte er sichbals er merkte das er ihn mit seinen Tränen Nass machte und er rieb sich über die Augen.
      Gleich wurde es ihn auch Peinlich...Er fing einfach an zu weinen. Dabei wollte er das gar nicht .
      "Tschuldige..." wiederholte er verunsicherte Junge noch mal denn es war ihm wirklich unangenehm denn fpr normal zog er sich bei so einem Gefühlausbruch zurück.
      "Ich eh muss gestehen du bist wirklich ein toller Großee Bruder.", gab er leicht leise lachend zurück.
      Es ginf ihn nun aber jetzt wesentlich besser such wenn das Problem noch immer nicht aus der Welt geschafft war.
      Believe Me ~

    • Kaito der den jüngen genau beobachtet wie er sich verhält spürte genau wie er leiden wohl tat unter das verhalten seines Bruders aber auch wie er sich selber belastet hatte.
      " Was ich nun sage wird zwar hart klingen aber hätte er sich schon komplett aufgegeben hätte schon längst dafür gesorgt das er dort ist wo eure Eltern nun sind. Und da er dort noch nicht ist , heißt es das ihn hier noch etwas hält und das muss für ihn sehr wichtig sein. " Versuchte er ihm klar zu machen.
      Er vernahm was er machte und streichelt ihm kurz über die Wange.
      " Das ist sehr süß das du das machst also bei euch zuhause , aber ich schlag dir vor versuch mit ihm über eure Eltern zureden auch wenn es schwer ist. Oder lad seine Freunde die er hat oder gesagt hatte das sie ihn vielleicht raus ziehen. Oder finde heraus was er neues mag und versuch dich mit ein zu binden oder wenn er jemanden mag dann versuch die Person zu ihm zu bringen. Weist du ich weis wie schwer es ist wenn Eltern einen verlassen und man auf einmal alleine klar kommen muss. "
      Versuchte er ihm auch da nun ein paar Tipps zu geben , das die Zeit nun schon um war als großer Bruder war Kaito grade egal denn das war wirklich ein Thema was schwer war und man nicht einfach abbrechen durfte.
      Auch als er in seinen Arm anfing mit weinen spürte er das er einfach jemanden grade brauchen tat und auch das er es noch nicht verarbeitet hat.
      " Du musst dich nicht entschuldigen , weinen ist das beste was man machen kann bei einer Trauer das hilft einen nur einige wie dein und mein Bruder sind zu stolz dafür es zu zeigen und kommen dadurch oft nie ganz drüber hinweg. "
      Sprach er und wischte ihm sanft die Tränen weg zusammen mit einen lächeln auf seine Lippen.
      " Danke freut mich zu hören. Und du bist ein sehr niedlicher und süßer Bruder der schon sehr tapfer ist und echt ein starker Mann für sein alter ist. "


    • Niikura zerbrach sich Täglich denn Kopf darüber wie er sein Bruder wieder mehr ins Leben zurück holen konnte und zugleich ihm helfen konnte damit sie Gemeinsam über den Tod ihrer Eltern hinweg kamen.
      Es war daher sehr gut das ihm Kaito solche Tipps gab und er war fest entschlossen welche davon auch umzusetzen.
      "Vielleicht hilft es wirklich...", sprach er und begann dadurch auch wieder Hoffnung zu schöpfen.
      "Vielleicht...Kommt er auch dann doch auch zur Offen Türe.", sprach er mit einem Lächel im Gesicht den das wäre der schönste Erfolg.
      Das der Andere so sanft zu ihm war...Kurz Klipfte sein Herz schneller.
      Als ihm das bewusster wurde setzte der Jüngere sich aufrecht und lächelte verlegen während er sich den rest Tränen selbst wegwischte.
      "Haha tatsächlich...? Ich hab mich noch nie sonderlich als Niedlich gesehen."
      Das war wirklich mal was neues und dann fiel sein Blick auf seine Armbanduhr.
      "Oh...Die Zeit ist ja schon um.", stellte er dann ernüchtern fest.
      Er hätte nicht erwartet das die Zeit so schnell herum gehen würde.
      Niikura griff zu seiner Tasche und reichte dem Älteren das restliche Geld.
      Zwar würde er gern länger Zeit mit ihm verbringen doch wollte er nun langsam auch wieder nach Hause.
      Schließlich mochte es sein Bruder nicht wenn er zu spät nach Hause kommt.
      "Danke für die Zeit...Das hat wirklich geholfen ehm...Wenn es okay ist würde Sie gern n..nun wieder Ausleihen...ich werde mich dann melden. ", sprschber wieder nervöser denn es war wirklich etwas komisch das so auzusprechen.
      Believe Me ~

    • " Ein versuch ist es auf jeden Fall wert und wie gesagt wenn die Freunde nicht helfen dann versuch heraus zu finden was er mag und versuch ihm dort etwas entgegen zu kommen. "
      Wieder holte er noch mal denn so hatte er zu mindest damals Raito etwas knacken können auch wenn er weis das er es noch immer nicht ganz geschafft hatte wie er es als großer Bruder wollte. Aber vielleicht war der Rest auch nicht seine Aufgabe sondern die von jemand anderen den Raito als würdig erwies.
      " Ja vielleicht , ich drück dir auf jeden Fall die Daumen was das betrifft. "
      Kaito der merkte wie Niikura immer mehr bessere Laune bekam freute es ihn auch ,eben so das er ihn etwas Hoffnung wieder schenken konnte.
      " Ja du bist wirklich niedlich auf deine ganz besondere Art , die das nicht sehen sehen nicht wirklich dich. " Kaito merkte dann das auch Niikura es mit bekommen hatte das ihre Zeit vorbei war und nickte leicht darauf.
      " Gut erkannt, ich wollte nur nichts sagen wegen dem Thema was man nicht einfach unterbrechen sollte. Grade wenn jemand reden möchte sollte man zu hören und da ist es egal ob wir über die Zeit sind oder nicht. "
      Für ihn war es wichtig das er seine Kunde verstehen lernt grade wenn sie neu sind versucht er einiges raus zu bekommen auf eine gewisse Art und weise.
      Wo der Jüngere ihm dann das Geld gab ,das er aus seiner Tasche geholt hatte nahm er es an und verstaute es wiederum in seiner Tasche.
      " Ich danke dir auch , und Natürlich darfst du mich wieder Buchen , ruf einfach an wenn du mich brauchst. Ich höre dir zu und versuche dir zu helfen wo ich kann junger Mann. "
      Dabei lächelte er zufrieden , für Kaito war es toll wenn seine Kunden ihn mochten und ihn wieder bei sich haben wollen als Buchung.
      " Soll ich dich noch zur Brücke bringen ? "
      Fragte er nun aus Höflichkeit.


    • "Ich werde es versuchen!", kam es entschlossner von Niikura der sich wirklich so fühlte als käme der Mut wiedee wie von selbst .
      Es hatte auf jedenfall gut getan mit Kaito zu reden und er bereute es nun nicht mehr diesen Schritt gegangen zu sein.
      "Danke Tsukami wirklich. ", sprach e rihn wieder etwas höflicher an denn er wollte nicht vergessen das es etwas Geschäftliches zwischen ihnen war auch wenn es sich wie eng vertraute eben angefühlt hattem
      Er strahlte wieder das er ihn Buchen durfte wann immer er wollte und er ihn auch Anrufen konnte.
      Als er ihm anbot ihn zur Brücke zu begleiten zörgerte er wieder kurz:
      "Nur wenn es keine Umstände bereitet ...Ja?"
      Er wollte nicht das er wegen ihm ein umweg machte und gerade als er los gehen wollte klingelte sein Handy.
      Etwas verwundert darüber weil ihm niemand einfiel der ihn Anruft konnte sah er auf das Display.
      Der Name Bruder blinkte auf und Niikura war ganz erschrocken.
      Sein Augen starrten auf das Handy als würde er sich das ganze nur einbilden.
      Rasch dann aber ging er ran und ging aus Höflichkeit ein paar Schritte von dem Anderen weg.
      "..J..j-ja? Hara?"
      Kaum wie er ran ging ertönte die Stimme von Hara ziemlich mies gelaunt.
      "Komm sofort nach Hause!! Du Bastard du baust wirklich nur Scheiße oder !? "
      Erschrocken presste er die Lippen zusammen und hielt zitternd das Handy von seinem Ohr.
      "Hara...ich..es..es tut mir leid aber...was hab ich denn getan?", fragte er unsicher aber sein Bruder hatte schon aufgelegt.
      Was war der Grund...?
      Er wusste es nicht aber er wprde es wohl bald erfahren aber de rmut entglitt ihn langsam wieder.
      Believe Me ~

    • Kaito merkte sofort das auch Niikura sofort wieder auf die Höflichkeit über ging , aber da merkte auch er das dieser Junge wirklich gut erzogen wurde.
      " Ich hätte es nicht angeboten wenn es um stände machen würde. Also keine sorge ich begleite dich gerne noch zur Brücke."
      Sprach er ruhig als jedoch auf einmal ein Ton erklang und Kaito kurz zu ihm sah und beobachten konnte wie Niikura total überrascht war das jemand anrief.
      Das es sein Bruder war ahnte er nicht, aber blieb erst mal auf der Bank sitzen immer hin ging ihm das Gespräch nichts an. Aber denn noch beobachtet er den jungen Mann weiter und merkte wie dieser sein Selbstbewusstsein wieder verlor durch diesen Anruf , also war es klar kein gutes Gespräche.
      Kaito musste nicht mal wissen um was es ging , er merkte nur grade das der kleine echt probleme wohl hatte mit seinen bruder und fast schon so wirkt als hätte er angst.
      Wodurch er doch kurz über legt was er machen sollte und über wand sich dann doch einfach und ging zu ihm.
      " Alles ok Niikura ? Du wirkst grade so als hätte dich dieser Anruf total aus der Bahn geworfen ? Kann ich dir irgendwie Helfen denn ich ich will ungerne meine Kunden traurig gehen lassen. "
      Sagte er und legte vorsichtig auf die Schultern des jüngeren seine Hände um ihm etwas halt zu geben.
      Kaito war zwar manchmal etwas zu direkt, aber er wusste auch genau wenn es jemanden nicht gut geht und dieser einen halt brauch oder jemanden der bei ihm ist.


    • Niikura liebte sein großen Bruder, er war sein Halt denn er hatte und war immer für ihn da gewesen.
      Doch in diesem Moment hatte er tatsächlich Angst vor ihm und die Sorge ihn aus sein Herzen zu verbannen das es nie wieder so wie früher werden könnte.
      Angespannt sah er auf sein Handy und gleichzeitig auf sein Verband...Wie würde Hara sich ihm gegenüber verhalten wenn wirklich wütend war wie eben am Handy deutlich hörbar?
      Er zuckte daher heftig als er die Habd des Anderen spürte und wirbelte zu ihm herum.
      "Hah...vergib mir..! ,japate er denn er wollte ihn dadurch nicht abweisend behandeln da es Laito sichtlich nur gut meinte.
      "Es...es...war mein Bruder.", begann er doch seine Kehle schnürrte sich direkt zu was ihn das weiter sprechen schwer bis unmöglich machte.
      "Ähm...", stammelte er u d sah hilfesuchend zur Seite bevor er ihn dann zweifelnd ansah.
      "W-wäre es okay wenn ich dich doch noch mal etwas länger Buche...? Es...ich will nicht...nerven aber...ähm...n-nur als Begleitung nach Hause ich hab etwas angst. ", gestand er ganz offen und versuchte das ganze nicht unnötig kompliziert zu machen.
      "Ich bitte dich nicht mit rein zu kommen nur damit ich nicht davon laufe oder Absurde Dinge anstelle."
      Wenn Kaito in de nähe war würde er vielleicht wieder mutiger seinen Bruder gegenüber stehen können ohne wie Zitternd Eis haufen vor ihn zu stehen.
      Believe Me ~

    • Das Niikura so zusammen zuckte durch seine Berührung machte ihm klar wie sehr dieses Gespräch nun eben ihn mit genommen hatte.
      Kaito lies ihn los als er sich drehte und sah ihn kurz schweigend an.
      natürlich lauschte er als er vernahm das es sein Bruder war , war er doch eher überrascht das der Jüngere so sehr reagierte und auch so sehr verschüchtert wurde nur durch einen Anruf.
      Das er ihn dann gleich verändern wollte machte Kaito klar das dieser wirklich angst hatte wie er es sagte und ihn wohl grade wirklich als halt brauchen tat.
      Er lächelte ihn darauf hin an und nickte sanft.
      " Klar kannst du mich weiter Buchen auch nun. und keine sorge ich rechne es so an als wäre es immer noch dein erstes ausleihen. "
      Sagte er , was so viel bedeutet wie das er nicht den vollen Preis wollte, denn irgendwie wollte er diese Lage auch nicht aus nutzen so extrem wo andere Kollegen locker das teuerste unter gerieben hätte.
      Aber genau das unterscheidet ihn von seinen Kollegen er nahm Rücksicht auf seine Kunden so weit er konnte.
      " Du wie weit ich dich begleiten soll entscheidest du , wenn du dich sicherer fühlst wenn ich mit rein gehen soll ,dann gehe ich mit rein wenn du sagst nur bis zur Haustür ,ist es auch ok. Aber Auf jeden Fall lass ich dich nun nicht alleine sondern begleite dich mit bis zu dir Nachhause. "
      Sprach er ruhig und strich ihm sanft über die Wange denn er sah dem kleinen genau an wie auf gewühlt er ist.
      " Aber was ich auch machen kann in deinen Namen mal mit deinen Bruder reden, wie jedoch gesagt das entscheidest du. Du kannst dir aber auch merken ich helfe dir so gut ich kann. "
      Versichert er ihm , für den Moment kam ihm hoch wie es bei ihm damals war und wie Raito sich verhalten hatte damals als alles noch recht frisch war und spürte wie es selber in seinen Herzen schmerzte die nun hier mit zu erleben.


    • Niikura war sichtlich erleichtert das ihn der Andere begleiteten würde.
      "Danke...Entschuldige wirklich die unnachahmlichkeiten."
      Er konnte gar nicht sagen wie dankbar er wirklich war.
      So hattw er wenigstens keine Bauchschnerzen auf dem Weg hin.
      Als aber Kaito vorschlug mit seinem Bruder zu reden sah man förmlich die Panik in seinen Augen.
      "N-nein! Bitte! Bloß nicht!",japst der Jüngere fast schon Angstvoll denn die Erfahrung die er gesammelt hatten waren nicht sehr angenehm.
      Er wollte nicht das Hara der Anderen anschrie oder sogar Beleidigte obwohl dieser nur helfen wollte.
      Zudem hattw ihm sein Bruder obwohl er schon Achtzehn geworden war verboten mit Fremde sich zu treffen oder zu reden...In dem Punkt war er sehr deutlich gewesen.
      "Es reicht wirklich...wenn du nur bis zur Eingstüre mit kommst.", versicherte er ihm mir einem schwacheb Lächeln.
      Er nahn dann wieder Kaitos Hand und ging mit ihm los dabei immer noch angespannt.
      "Es ist das erste mal das er mich auf dem Habdy anruft...", sprach er leise und irgendwo freute es ihn nur das sein Bruder do wütend klang machte es wieder kaputt.
      "Er ist vielleicht weiß er was ich hier mache...Das wird ihm bestimmt nicht gefallen. ",seufzte er schwer.
      Believe Me ~

    • " Ach was , so etwas gehört auf dazu wenn es der Kunde verlangt das ich ihn Nachhause bringe. Also zerbreche dir nicht den Kopf des wegen. "
      Verwundert darüber das er nicht mit seinen Bruder reden soll war dann doch etwas überraschend , aber auch das er fast schon richtig panisch war war komisch.
      " Na gut ,ich will mich nicht auf drängen des wegen, aber sollte er dich scheiße begrüßen ergreife ich denn noch das Wort denn so darf man nicht mit seinen kleinen Bruder dann reden. Denn er hat die Verantwortung für dich egal ob du Volljährig bist oder nicht. Denn er sollte echt auf passen nicht das ihr Probleme bekommt. "
      Er wollte Niikura keine angst machen , aber denn noch haben die Ämter ein Auge auf sie auch wenn es nicht mehr so extrem ist wie wo Niikura noch unter 18 war.
      Das er wieder nach seine Hand griff lies ihn wieder schmunzeln und umschloss die von den Jüngeren auch und lies sich von ihm führen wohin sie gehen musste.
      " Echt das erste mal ? Mhh vielleicht macht es sich doch mehr sorgen um dich als wie dir bewusst ist. Und was will er machen da gehen ? Nichts du kannst selber entscheiden was du machst und mit wem , das er angst um dich hat kann ich verstehen so süß und niedlich wie du bist, aber machen kann er nichts selbst wenn du sagen würdest du schläfst mehre Tage bei jemanden er könnte nichts machen. "
      Gab er ihm ehrlich zur Kenntnis, aber das der Bruder von Niikura schwierig ist konnte er sich immer mehr vor stellen so wie er kleine Sachen erführ.
      Aber erst mal konzentriert er sich darauf seinen Kunden nach Hause zu bringen und ihn auch etwas mut wieder zu geben.


    • "Oh in Ordnung...Ich bin manchmal übersorgsam.", kan es verlegen von Jüngeren dem oft gesagt wurde das er zu Verkampft war und zu höflich war.
      Mit einem Gemischten Gefühlsausbruch im Gesicht hörte er ihm zu.
      Auf einer Seite hatte Kaito wirklich recht aber er mochte sein Bruder zu sehr um ihn sowas vorzuhalten...Schließlich wollte er sein alten Bruder zurück und die sorge ihn für immer durch ein Streit zu verlieren war einfach zu groß!
      Weswegen er jeglich wieder betroffen nach vorne Blickte.
      "Das...ist mir auch bewusst...", seufzte er schwer und blickte wieder zu ihm auf.
      Er war so Selbstbewusst...
      Sowas was er tat würde er sich niemals trauen.
      "Oder hab ihn so seht verärgert das er mich nur für immer hasst.", nuschelte er seine negativen Gedanken gerade heraus.
      "Uhmm...naja das wird wohl nie passieren ich habe nämlich keine Freunde...", gestand er etwas bedröppelt.
      "Also es ist nicht so das ich noch nie Freunde hatte aber wir haben uns auseinander gelebt ubd nach dem Tod meiner Eltern brach der Kontakt ganz ab also...Außer meinem Bruder habe ich niemanden."
      Er schluckte weil es so auzusprechen doch schmerzte.
      "Und un neue Freunde zu finden fehlt mir der Mut...Mein Bruder sagte auch das niemand mit mir befreundet sein will...Das alle nur unserer Geld wollen genau wie unsere andere Verwandten. "
      Believe Me ~

    • " Ja das merke ich schon, aber ist nicht schlimm. Du musst eben dich selber erst finden. "
      Gab er ruhig zu Wort.
      Er beobachtet Niikura weiter und merkte wie er immer wieder schwankte und wp ganz gut sichtbar war wie er noch nicht sein Wahres ich gefunden hat. Vielleicht grade weil sein Bruder zu große sorgen um ihn hat. Er kannte es zu gut wenn man isch zu viele sorgen macht um seinen kleinen Bruder.
      " Ach so ein Unsinn das glaube ich nicht, du bist ein pflegeleichter Bruder da ist meiner um einiges schlimmer. Und wie du siehst habe ich das auch über lebt. Es muss etwas anderes da hinter stecken wieso er so ist. "
      Vielleicht weil er angst hat ihn auch noch zu verlieren. Kann ich gut mir vorstellen wenn sie ihre Eltern verloren haben.
      Dachte er sich darauf hin noch und sah zu dem kleinen runter und schenkte ihm wieder ein lächeln.
      " Keine Freunde ? Das man sich aus einander lebt ist normal , ich habe auch nur ab und zu mit meinen Freunden Kontakt das ist normal wenn man ein Erwachsenes leben führt. Aber das sie den Kontakt komplett ab gebrochen haben seit eure Eltern Tod sind ist nicht schön grade da kann man Freunde gut gebrauchen können als stütze. Da gebe ich dir aber auch ein Tipp , dann wahren es keine richtige Freunde. "
      Als er die aussage vernahm wie sein Bruder sprach seufzte er leicht.
      " Da hat dein Bruder recht... also das sie nur mit dir befreundet sind wegen des Geldes. Aber genau da kommt der knack punkt , wenn du neue freunde hast Verrat ihnen nicht das du reich bist. Sondern lern sie erst mal so kennen und dann wenn man wirklich ein vertrauen hat kann man überlegen ob man es Ihnen sagt , denn so kannst du sicher sein das sie dich als Freund haben wollen und nicht euer Geld. "
      Gab er diesen Tipp denn, er sah es oft bei seinen Bruder damals wo er noch eine Lachnummer wahr wollte niemand was mit ihm zu tun haben und nun renne ihn alle nach selbst die ihn abblitzen gelassen haben.
      Was aber Kaito auch nun klar wurde wieso sich der kleine junge Mann sich das hier leisten konnte.


    • Niikura hoffte wirklich das Kaito recht hatte und es ein Anderen Grubd gab.
      Andererseits machte ihn das natürlich auch zu denken was dieser Andere Grund sein könnte und es machte es natürlich nicht sonderlich besser unwissend zu sein.
      Wenn er selbst das Problem wäre wusste er wenigstens wie er ihn vielleicht helfen konnte...Doch so waren ihm die Hände gebunden.
      Leise seufzte der Jüngere und ihn war irgendwo auch klar das seine Früheren Freunde gewiss nur so nett waren weil seine Eltern Reich waren.
      Als sie starben bekam natürlich sein Bruder alles als Volljähriger und so schien er selbst plötzlich uninteressant für diese Geworden zu sein.
      Darüber nachzudenken das es keine wahren Freunde gewesen waren war schon Hart aber genau so Hart wie das sie Niikura im Stich gelassen hatten.
      Er versuchte denn Tipp des Älteren zu beherzigen denn er fühlt sich wirklich unerträglich einsam und hatte das Gefühl irgendwann deswegen vollkommen denn Boden unter denn Füßen zu verlieren.
      Leicht wannte sein Blick wieder zu Kaito und er fragte sich wie dieser eigentlich zu Geld stand...Es zu fragen fühlte sich nicht richtig an denn gerade war er als Stütze für ihn da.
      Es dauerte gute Zehn Minuten bis sie dss Tor der Villa der Familie Toyoaki erreichten.
      Die Nervosität stieg wieder und langsam ließ er auch Kaitos Hand los.
      Unwohl an denn Ärmeln zupfend sah er zu dem großen Gebäude das seit er mit sein Bruder dort sllein Lebte beinahe wie eine Festung wirkte.
      Bei einem Fenster konnte man dann Hars strhen sehen.
      Der Leibliche Ältere Bruder von Niikura hatte ksum etwas von der Niedlichkeit des Jüngeren.
      Seine augeb waren schmal und dunkle Augenringe zeichneten sich ab.
      Sein Mubd war so verzog als hätte sein Gesicht noch nie etwas von einem lächeln gehört und auch seine Kleidung wirkte gräulich matt als gäbe es keine Farbe in seinem Leben.
      Fast wie in einem Unheimlichen Horrorfilm entfernte sich der Düstere Hara wieder vom Fenster sls er stechend zu Kaito geblickt hatte.
      "Danke ab hier schaff ichs wieder allein. ", meinte Niikura nervös und versuchte optimistisch zu bleiben das doch noch alles gut ging.
      Believe Me ~

    • Das Niikura nichts weiter sagte war zwar nicht schlimm ,aber es fühlte sich schon etwas komisch an.
      So folgte er in ruhe den Jüngeren weiter und als sie dann an kamen staunte Kaito nicht schlecht in was für ein Haus diese Brüder lebten.
      " Wow ... das nenne ich mal ein Anwesen. " Kaito kannte zwar eine Pante Wohnung von seinen Bruder und die war schon groß aber erst so ein Anwesen da merkte man eigentlich das es nicht s war was sein Bruder bisher erreicht hatte. Als er spürte das seine Hand los gelassen wurde sah Kaito zu Niikura leicht runter und sah ihm schon regelrecht an wie dieser angst hatte.
      Wo sein Blick wieder etwas auf das Haus ging ging er die ganzen Fenster etwas ab mit seinen Augen und sah dann sogar den Bruder von Niikura der sichtlich nicht bester Laune war.
      Wodurch sein bei Kaito ein unwohles Gefühl hoch kam. Nun verstand er erst wieso sein kleiner Kunde solche angst hatte irgendwo vor seinem Bruder.
      Das sich der Bruder von Niikura wirklich komisch verhalten tat war nicht zu über sehen wo durch er sich als dieser verschwunden war vom Fenster wieder voll auf Niikura konzentriert.
      " Wie du meinst, aber wenn etwas ist kannst du ruhig anrufen die Handynummer von mir ist auch mit aufgelistet also wenn etwas ist du kannst zur jeder Tageszeit anrufen selbst wenn ich nachts um 2 Uhr ist. "
      Das klar die Nummer nicht seine Privat Nummer war könnte jedem klar sein , aber er was eben immer erreichbar für manche Kunden.
      " Geh ruhig rein ich warte hier am Tor bist du richtig drin bist und dann gehe ich und musst mich nicht bezahlen. "
      Meinte er denn das wäre grade echt unfair von ihm , denn dieser Junge vor ihm schien einfach nur noch verzweifelt zu sein.


    • Niikura lächelte still über die Aussage das Anwesen, er war darin groß geworden...Er kannte es nicht sonderlich Anderes aber die Reaktion einiger Leute waren dem vom Kaito recht ähnlich.
      Ungläubig Blickte er dann zu dem Älteren: "S-sogar um 2 Uhr??", fragte er als hätte er sich gerade vorhört.
      Die schlanken Augenbrauen wieder mehr zusammen ziehen wusste er nicht was er sagen sollte über diese Freundlichkeit die er schon so lange nicht mehr erlebt hatte.
      Dankend jedoch nahm er ein letztes mal sein Ärmel in seine Hand und lächelte merklich glücklich über seine Worte.
      Doch er schüttelte ein wenig seinen Kopf und gab ihn dann auch für diesen Zeitraum sein Geld: "Bitte...ich bestehe darauf.", sagte er mit ehrlichen Ausdruck in den Augen.
      Denn er würde sich schlecht fühlen einen Fremden einfach für so eine Gestik zu bitten obwohl er eigentlich dafür hätte bezahlt werden müssen.
      Dann ließ er ihn aber los mit schweren Herzen zur Haustüre gehend die schon angelehnt war.
      Kurz winkte er Kaito noch zu eher ins innere verschwand und die Türe schloss.
      Im Inneren...War es dann schon nicht mehr so schön..
      Der beißende gestank vom vergammelten Essen stach deutlich hevor der aus dem Zimmer von seinem Bruder stammte.
      Auch war alles sehr verstaubt denn allein konnte Niikura unmöglich das ganze Anwesen säuber und in Pflege halten.
      "Großer Bruder...?", fragte er Zaghaft als er sich die Schuhe auszog und sich nervös an den Nacken fasste.
      Nach einen kurzen Moment der stille kam Hara zum vorschein, sein Blick war vernichtend und das spürte der Jüngere bis auf die Knochen.
      "So dankst du es Ihnen also...", kam es kalt über die Lippen seines Älteren Bruder und Niikura verstand nicht ganz.
      "Großer bru---", begann er doch da kam Hara schon auf ihn zu und packte ihm grob am Kragen.
      Aus dem effekt heraus stieß Niikura gegen eine Vase die laut scheppern zu Bruch ging.
      "Schnauze!! Komm mir nicht dauernd mit deinem Großer Bruder gejammer ich kann es nicht mehr hören!!", brüllte er ihn an und aus Angst kniff Niikura die Augen zusammen.
      "Du gibst das Geld unserer Eltern jetzt also dafür aus irgend einen daher gelaufenen Promi Geld in den krachen zu stecken?! Du widerst mich so an...."
      Dabei drückte Hara umsanft fester zu so das Niikura kurz die Luft abgeschnitten würde.
      Sogleich ließ ihn Hara aber wieder los und Niikura fasste sich an den Hals mit Tränen in dne Augen.
      "D-das...nein...das stimmt doch gar nicht B---", begann er doch Haras Blick war nun Tödlich: "Jetzt stellst du MICH auch noch als Lügner da?!", fuhr er ihn an und warf ihn sein Smartphone vor die Füße.
      "Das Internet Explodiert förmlich von eurem kleinen Date. Dachtest du wirklich sowas kommt unerwartet wenn ein Reicher Junge und ein Promie zusammen gesehen werden?! Wie viel Zahlst du ihm damit er sich mit dir abgibt?", fragte er ihn angewiedert und Niikura schluckte heftig als er nach dem Handy griff.
      Ungläubig das Foto anstarrend sah er sich den Text an.
      "Raito...? A-aber ...d-das er hieß nicht Raito das war...K-kaito...i-ich schwöre das...er nicht war...er wurde verwechselt."
      Nun begann Hara düster aufzulachen und sein Blick war mehr als herablassend: "Oh...Naiver Kleiner Bruder, sag mir nicht du hast ihm das auch noch geglaubt? Menschen Lügen...Die Interessieren sich nur fürs Geld aber egal...Ist mir scheiß egal was du machst! Aber gibt das Geld unserer Eltern nicht einfach so aus.", zischte er warnend und ging zurück in sein Zimmer.
      Believe Me ~

    • Kaito nickte nur leicht als er nochmal nach fragen tat. Das er wohl das nicht oft hört konnte er gut verstehen denn so oft sagten das auch Leute nicht.
      Wo er sich noch mal an ihn ran hacken tat kurz lächelt er sanft zu hin runter. Es war wirklich zu süß wie er sich verhielt.
      Jedoch als er darauf bestand das er das Geld an nehmen soll sah er ihn doch etwas überrascht an. Aber wieder sprechen wollte er dann auch nicht immer hin wäre es nicht gut den Wunsch des jüngen abzuschlagen.
      " Na gut .. wenn du wirklich darauf bestehst. Dank dir .. "
      Sprach er und nahm das Geld dann an. Auch wenn Kaito selber es als etwas komisch fand immer hin war das doch nur ein kleiner gefallen was nicht mal den Preis wert gewesen wäre.
      Langsam verfolgte er dann Niikura wie dieser sich löse und sogar zu seiner Tür ging. Kaito dachte eher er würde gleich rein gehen als dieser ihm aber zu winken tat noch mal winkte er ihm auch noch mal zu zusammen mit einem lächeln.
      Kurz nach dem die Tür geschlossen wurde ging auch Kaito wieder und seufzte leicht.
      Er hat es echt nicht leicht, aber der Bruder war echt irgendwie unheimlich wie er mich an gesehen hatte.
      Ging ihm dabei durch den Kopf.
      Kaito war einige Meter gelaufen schon und bekam dann einen Anruf wo auf dem Display Raito stand. Wo darauf hin Kaito den Anruf entgegen nahm.
      " Ja Raito was gibt es ? "
      " Was es gibt ? Ist das dein ernst ? Wie oft habe ich es gesagt du sollst aufpassen was du machst.. Nun denken alle Fans echt ich bin mit so einen Knirps zusammen !!"
      Kam es aus dem Hörer vom Handy und Kaito seufzte nur leicht.
      " Was ? Knirps ? Ach du meinst mein Kunde, ich habe nur meinen Job gemacht dazu habe ich es dir viel zu oft schon gesagt du sollst deine Haare so machen das wir uns nicht mehr so extrem ähnlich sehen. Nur wenn ich sage ich bin nicht Du dann glaubt mir eh keiner also änder du was du bist hier von uns der Star. "
      Sprach Kaito ruhig zu seinem Bruder und doch eindringlich.
      " Man ich weis du legst diese Platte immer wieder auf ich kenne sie..dazu wie soll ich das machen wir sind eineiige Zwillinge also mit anderen Worte ich färbe für dich nicht meine Haare um vergiss es. Also pass auf was du machst ich darf darf dass immer hin zurecht biegen wieder!!! " Raito ruh seinen Bruder regelrecht an , aber denn noch sprach Raito dann weiter. " Naja Egal nun.. es ist nun mal passiert. " Meinte er darauf hin und würde sich schon einen streich für seinen Bruder einfallen lassen.
      " Naja man sieht sich später und mach keine scheiße Kaito. "
      Meinte Raito und legte einfach auf.
      " Was ? Raito... ? Raito... Dieser Raito.. ich soll keine scheiße bauen er ist doch der , der immer nur Unfug im Kopf hat.Und immer sich für mich ausgibt. " Grummelte Kaito als er auf sein Handy sah.
      Dateien
      • images.jpg

        (7,62 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )