Pay Me [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niikura war schon eingedöst als Kaito ebenfalls schlafen ging, aus den Augenwinkel sah er noch ein blaues Licht, es wirkte so beruhigend das direkt ins tieferen Schlaf einschlief.

      Am nächsten hatte er sich direkt an Kaito gekuschelt, im halb schlaf dachte er würde wie früher mit seinem großen Bruder kuscheln welcher sowas gerne gemacht hatte als er noch klein war.
      Glücklich die Wange an ihn reibend fühlte er sich wohlig und geborgen.
      Erst das fremde Klingeln des Weckes ließ ihn verwirrt blinzelnd und realsieren das nicht sein zu hause war wo er wacher wurde.
      Auch das der andere nicht sein bruder war...
      Rot werdend sah er auf Kaitos Oberkörper und zog sich langsam zurück:
      "E-e-eh...t-tut mir leid...!", stammelte er und wäre am liebsten vor schwarm gestorben das sich so an den Älteren geklammert hatte.
      Wie Peinlich...
      Sich auf setzten versuchte er sein Haar etwas zu ordnen da sganz verwuschelt aussah.

      Hara erwachte an diesen Morgen auch, allerdings mit bestialischen Kopfschmerzen...
      "...Fuck...",murrte er und drückte sich sogleich aus dem Gästebett heraus.
      Raito ...Der Typ hatte ihm wirklich gestern denn letzten Nerv geraubt mit dem Verbot und auch noch das ihn zum Arzt geschleppt hatte...und jetzt wollte mit ihm auch noch irgendwo hin...
      Sein Körper und Geist sträubte sich so sehr aber am meisten...merkte er wie komisches es war das sein kleiner Bruder nicht zu Hause war.
      Ihn zu Ignoriere und zu wissen das nicht da war waren zwei ganz unterschiedliche Dinge!
      Hoffentlich Fuhr Kaito vorsichtig...
      Mist jetzt machte er sich die ganze Zeit deswegen Gedanken...
      Believe Me ~

    • Das sich über Nacht Niikura sich so an ihn gekuschelt hatte, bekam Kaito nicht wirklich mit da dieser tief und fest schlief.
      Nur das er seine Wange so an ihn rieb bekam er so langsam mit, aber wurde dadurch noch nicht wirklich schwach, eher kam nur ein leichtes grummeln von ihm da er selber dies eben einfach nicht gewöhnt war. Erst als der wecher von ihm klingelt und es kühler wurde da er doch recht doll von Niikura gewärmt wurde öffnete er langsam seine Augen.
      tumblr_lrbmmpEeKK1qannx1.png
      Verschlafen versuchte Kaito erst einmal zu begreifen was so wirklich los war und stellte den Wecker verschlafen aus. Worauf hin er sich langsam aufrichtet und sich den schlaf aus den Augen reiben kurz tat.
      Und musste selber erst mal mit sich selber klar kommen. Als er Niikuras aussage auch vernahm sah er ihn dann verschlafen an wobei man deutlich sah das er nur in Shorts geschlafen hatte.
      " Du musst dich nicht entschuldigen... auch wenn ich keinen plan habe was du gemacht hast, ich lebe ja noch also kann es nicht so schlimm gewesen sein wie du grade tust. " , dabei sah er ihn dann auch an und man merkte wie er langsam wacher wurde.
      Wobei er kurz dann auch Gähnte und seine Hand davor hielt.
      " Wieso bist du denn so rot Niikura ? Sag nur nicht du hast dich verkühlt und hast nun Fieber bekommen ?" , fragte er nach und kam dem jüngeren Näher und legte kurz seine Hand auf seine Stirn.
      TokiyaSugoiiCaptures003.jpg

      Raito der schon bei seinen Wecker auf gestanden war wo er grade mal Gedämmert hatte, hatte Hara schlafen gelassen gehabt da er ja wusste wie hart der Tag heute werden würde. Wobei er auch Lunchboxen machte, die es natürlich Ordentlich in sich hatten.
      Das Hara aber dann schon eher wach war , ahnte Raito nicht wo durch er in aller ruhe die Boxen erst fertig machte und dann zum Gästezimmer ging und Hara begrüßen tat an der Tür.
      " Guten Morgen du kleiner Grummelbär. Stehst du auf dein Frühstück ist schon fertig, du hast nach genau 1 1/2 Stunden führ Frühstück und anziehen... und wenn du das nicht lieb machst Hara werde ich dich anziehen. ", meinte er lächelnd und gab auch zu gleich eine Drohung von sich. Da merkte man auch das Raito einfach keine Gnade kannte, grade wenn es um seinen Job ging und um andere.


    • Niikura der sich wie der große Perverse überhaupt vor kam schüttelte hastig denn Kopf:
      "D-d-das nicht aber...", begann der Schüler etwas überfordert und wusste nicht wie er sagen sollte das nicht komisch rüber kam...Vielleicht übertrieb er auch nur?
      Nervös die Finger zusammen drückend spürte er auch schon die Hand an seine Stirn, sie war groß und irgendwie auch so sanft das sich Nikkura am liebsten wie verschmustes Tier hinein geschmiegt hätte.
      Aber rasch hob er seine Hände zu seinen Handgelenk um die Hand besänftigend beiseite zu Schieben:
      "A-alles gut ich uhm...hab nur sehr blasse Haut da fällt der Temperatur Umschwung deutlicher auf...", nuschelte er und versuchte wieder zu lächeln. Dabei denn Kopf etwas neigen: "A-aber egal...ich wünsch dir auf jedenfall einen guten Morgen! Ich hoffe du hast du geschlafen!", sprach der schüchterne Jüngling mit aufgeweckter Stimme.
      Bevor sein rotes Gesicht wieder zu Sprache kam schob er die Bettdecke zurück um aufzustehen und sich aus seiner Tasche seine Zahnbürste zu nehmen, den Morgens machte er das immer ganz brav.
      "Ich mach mich dann schon mal in Badezimmer fertig.", verkündete er munter.



      Hara erwiderte auf den Namen Grummelbär ein noch abfälligeres grummeln. Er Hasste es früh am Morgen wach zu sein...naja mittlerweile.
      Früher war er immer sehr früh wach aber das gehörte der Vergangenheit an.
      Das ihn der Andere so zeit ansagte machte ließ ihn nur noch mehr schlechte Laune haben...
      "Halt die Klappe...Als ob mich von einen Anderen Erwachsenden Mann anziehen lasse! Tickst nicht mehr richtig..."
      Sich schwerfällig aufrichtend ging er an ihn vorbei zu sein Zimmer um zum Kleiderschrank zu gehen.
      Schwer aus atmend stellte auch fest das sein Bruder für ihn die Wasche gemacht hatte...
      Das er sich überhaupt von diesem Raito herum scheuchen ließ...Ihre beziehung war sowieso ziemlich fraglich. Sex-Partner...So weit war er mitterweile gesunken....
      Sich übers übermüdete gesicht streichen zog er sich etwas an und verzichtete aber aufs Badezimmer.
      In die Küche gehen sah er sich erst mal an was der Andere ihm als Frühstück dabot...Hunger hatte er nicht wirklich.
      "Die Arbeit hättest du dir sparen können...", grummelte er miese peterisch.
      Believe Me ~

    • Das Niikura so ins stocken kam und in Erklärungsnot lies Kaito einfach nur fragen drein gucken denn so ganz verstand er einfach nicht wo das Problem nun war. Sie waren beide Kerle ,die sahen vom Körper her doch eins zu eins gleich aus nur der unterschied war wie stark der Körber gebaut war und nicht.
      Das er dann seine Hand weg schob von seiner Stirn war echt verwirrend , da er wirklich keinen Fieber gespürt hatte zumindest war die Wärme nun wirklich kein Fieber gewesen.
      Auch wenn Kaito dieser aussage nicht ganz glauben wollte, akzeptierte er es ,wenn der Jüngere nicht darüber reden wollte akzeptierte er es auch und hackte nicht weiter nach.
      " Jaa dir auch einen Guten Morgen Niikura. Und ich habe gut geschlafen... nur etwas kurz war die Nacht. Aber das ist sie immer gefühlt. " , meinte er lächelnd zu ihm.
      " Ich hoffe auch du konntest gut schlafen in einem Fremdenbett ist das ja immer so eine Sache für sich. " , meinte er ruhig zu ihm und beobachtet ihn wie dieser begann seine Sachen zusammen zu suchen um sich fertig zu machen.
      " Ok mach das , ich bereite uns frühstück vor , aber sei nicht enttäuscht wenn es zu schlicht ist. " , meinte er lächelnd. Wobei Kaito dann auch auf stand und sich darauf hin richtig mal steckte wo bei deutlich seine Muskeln zum Vorschein kamen. Er griff dann aber nach einem Shirt damit er nicht komplett nur in Shorts nun hier rumläuft wie er es sonst machen würde und zog sich dieses erst einmal an.

      Raito der sein Grummeln vernahm lachte sachte dadurch, wodurch er deutlich hörte das ihm dieser Spitzname wohl nicht so gefällt.
      " Ich ticke noch komplett richtig Hara, ich lass dir nur Möglichkeiten wie du deinen Tag mit mir nun verbringen kannst ,entweder auf die Rebellen Art oder auf die liebe und süße Art wie du sein kannst. Also Tick Tack die Zeit läuft mein süßer Hara...", meinte er und deutet dabei auf sein Handgelenk wo bei anderen sonst die Uhr ist. "
      Wobei er ihn beobachtet wie er an ihm vorbei ging und hoch zu seinem Zimmer. So führte sein Weg wieder in die Küche und war dann doch recht überrascht das Hara von selber runter gekommen war und das sogar angezogen.
      Jedoch als er ihm näher kam merkte er das er sich nur frische Sachen angezogen hatte und wohl auf die Dusche komplett verzichtet hatte.
      " Du wirst es bereuen das du nun nicht duschen warst, aber naja will nicht so sein alleine das du nun hier bist rechne ich dir echt hoch an dafür bekommst du auch einen Kuss wenn du willst ? " , bot er ihm nun an als kleine Belohnung ,denn alleine dieser kleine fortschritt war in Raitos Augen sehr viel wert.
      Das er da eigentlich nur seinen Bruder Kaito nach machte das dürfte er wohl kaum erwähnen ,davon mal abgesehen das es ganz andere Belohnungen gab.
      Aber er wusste noch genau wie Kaito ihn so aus seiner tiefen Trauer gezogen hatte. So weit wie es eben möglich war.
      " Ich verstehe ja das du kein Hunger hast Hara, aber bitte mach es mir zur liebe wenigstens etwas kleines zu dir zu nehmen und wenn es nur die kleine schnitte mit den Gurkenscheiben und Quark ist. Ich will nur das dein Magen ein bisschen etwas zu tun hat. " , sprach er ruhig zu ihm und sehr einfühlsam. Denn er wusste ja das man den Hunger nicht herbei Zaubern konnte und das vor allem nicht wenn man so komisch aß wie er es bis vor nicht mal 24 Stunden getan hatte.


    • "Ich war etwas nervls weil auch noch nie bei Freunden oder Mitschülern geschlafen habe... Oder Verwandten aber ich fand wirklich awhr gemütlich.", gwstand er lächelnd und sah dabei die Muskeln von Kaito
      Wie gut gebaut er war...!
      Ansich selbst runter Blicken zog er sein Oberteil etwas nach vorne.
      Durch der Kragen konnte er selbst auf sein Körper Blicken...
      ....
      Er war ein Waschlappen!
      Etwas gekränkt trottelte er ins Badezimmer und machte sich fertig.
      Dabei ging ihm der Ansehnliche Körper von Kaito nicht aua denn Kopf.
      Er war wirklich cool!
      Ob er ihn fragen soll pb er ihm helfen konnte etwas... Naja kräftiger zu werden?
      Sich selbst noch mal im Spiegel betrachtend sah er zu seinen Arme...
      Kein Wunder das seine Mitschüler indirekt auf ihn herum hackten und sein Bruder ihn einfach verprügeln konnte...
      Seufzend macht er sich fertig um später zu Kaito runter zu gehen.
      Was das Frühstück äen betraff hatte er keine hohen Ansprüche.
      "Ich freue mich das wir zusammen essen, mein Bruder isst ja nicht mehr mit mir zusammen."
      "Wie lange wird denn die Fahrt sein wenn ich fragen darf?"
      Er war wirklich neugierig und freute sich so sehr!

      Hara drehte genervt denn Kopf beiseite, als Zeichnen daa er kein Kuss wollte."Ich bin kein kleines Kind das man mit Belohnung locken muss."
      Heute zeigte er wieder besonders seine Abweisenden Seite und hob ihm auch sein Mittelfinger hin.
      "Dein gebettel Intressiert mich nicht und für dich mach ich sicher nichts zu liebe."
      Würgend die Zunge raus stecken verschränkte er die Arme vor sich.
      Er hatte einfach kein Hunger...
      Dieser Kerl sollte ihn einfach in Ruhe lassen...
      "Hmpf... Dann kann mich noch mal hinlegen.", mirrte er da er aufs Essen verzichten wollte und stand dann auch wieder auf.
      Believe Me ~

    • " Ach so verstehe. " , er lächelte sanft ,es musste nicht leicht sein so Jung vor allem die Eltern zu verlieren und dann verhält sich noch der liebevolle Bruder wie das letzte.
      Das er mit dem morgentlichen strecken etwas bei Niikura aus gelöst hatte bemerkte der sonst so aufmerksame Kaito gar nicht da seine Gedanken schon viel weiter waren.
      So kam er in der Küche an und Kaito begann ein schlichtes Frühstück herzurichten, wie es in einem normalen japanischen Haushalt war. Reis zusammen mit gegrillten Fisch, etwas sehr leichtes und schnelles vor allem.
      Als Niikura dazu kam lächelte er wo er diese aussage vernahm.
      " Es freut mich auch mal wieder Gesellschaft zuhaben , da es eben auch schon eine ganze weile her ist das mein Bruder mit bei mir gelebt hatte. "
      Das er noch weiter so fragte musste er glatt ein bisschen lachen.
      " Du bist ja aufgeregt Niikura... richtig niedlich, wir fahren dann Ca. 2 Stunden daher sagte ich ja das wir früh auf stehen müssen. Aber du kannst dann ja noch ein bisschen im Auto schlafen ist alles kein Problem wenn du noch Müde bist. " , sprach er lächelnd.

      " Keinen Kuss wirklich ? Ohh ok, dann darf ich wohl jemand anderen diesen Kuss schenken. " , meinte er und wollte sehen ob er wirklich diesem Kuss Ade sagen konnte und es auch dulden konnte das er jemand anderen Küsst als wie nur ihn. Raito wusste sie sind nicht zusammen oder des gleichen, aber alleine weil er ihn verführen konnte, hatte er die Hoffnung das ihm dieser Kuss nicht so egal ist wie er grade tat.
      " Du legst dich einen scheiß hin... du kannst im Auto dann schlafen und sei dir bewusst Hara das du erst zum Mittag dann wieder etwas zu essen bekommst eher nichts." , warnte er ihn schon vor. Denn durch ihn werden sie sicher nicht die Pausen verlegen.
      Dabei packte er ihn dann an seinen Arm und seufzte.
      " Ich verstehe dich einfach nicht Hara du hast eine Chance die sich andere so sehr wünschen und du willst sie nicht. Aus dir muss einer schlau werden. Aber wenn du wirklich nichts willst an essen dann können wir auch gleich los fahren." , meinte er und hat nun wirklich kein erbarmen mit Hara grade und blieb daher zwar ruhig aktuell und doch hörte man eine gewisse strenge heraus.


    • Ertappt lächelte Niikura verlegen und schaute dabei auf seine Knie.
      "Ja ich bin wirklich extrem aufgeregt."
      Das man es ihm so anmerkte hatte ihn fast wieder rot werden lassen.
      Zwei Stunden war wirklich eine längere Fahrt aber vermutlich würde er gar kein Auge zu machen können.
      "A-aber lieber möchte ich während der Fahrt... Mit dir reden oder die Landschaft anschauen!", wiedersprach er auch daher.
      "Ich bin fit und ausgeruht, jawohl!", gab er sich auch motiviert denn durch Kaito gewann er wirklich wieder Lebensmut zurück.
      Er widmete sich dem Essen auch wenb es schlicht war schmeckte es total gut. Es war einfach eine andere Atmosphäre als allein im großen Anwesen zu essen.
      Glück stopfte er sich immer wieder ein kleinen haufen Reis in den Mund.
      "Mhh, ich hab eine Frage.", fasste Niikura nun Mut.
      "Machst du uhm täglich Sport oder so?"
      Zögerlich denn Blick dabei zu ihm werfend setzte er fort:
      "A-also. Ich würde... Vielleicht auch etwas mehr Krafttrainig machen aber ich kenne mich damit nicht so aus..."


      Hara der nicht damit gerechnet hatte das der Andere damit drohte jemand anderen denn Kuss zu geben merkte wie er sich kurz auf die Zunge beißen musste.
      Das würde ihn nicht stören, wollte eigentlich direkt sagen aber irgendwie kam es dem sonst so bissigen Hara nicht über die Lippen.
      "Hmpf, is mir doch alles scheiß egal! Dann Penn ich eben im Auto und ich hab eben kein Hunger.", gab er schnippisch zurück.
      Sein strenger Ton ließ ihn fast wie eine Katze kleiner werden und mehr murren...
      Denn Blick von ihm war verbissen aber dann:
      "Also... Ist mir alles scheiß egal! Dann kannst du mir auch direkt denn Kuss geven ubd wir fahren los.", knurrte er dann fast und keine sich si wenig gut wie sein Bruder die röte dabei verkneifen die nan einfach an seinem Gesicht ansah.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • " Kann ich verstehen , wie oft fährt man bitte in einen Freizeitpark. " , meinte er lächelnd und hätte wohl auch noch vor einigen Jahren so reagiert wie er nun.
      Das Niikura dann aber raus gucken wollte und mit ihm reden wollte brachte ihn etwas zum lachen.
      " Ich über lass es dir ja, es war eben nur ein Vorschlag gewesen von mir das du noch mal schlafen könntest. " , das Hara so voller taten drang war freute ihn sehr, aber zu gleich war der bittere bei Geschmack bei ihm das dort so viele Leute sein würden, er hoffte so sehr das die meisten mit sich selber beschäftigt sind so wie Niikura es sein wird. Aber diese sorge wollte er nicht aus sprachen und versteckte dies hinter einem lächeln.
      Kaito aß in aller ruhe dann weiter und vernahm dann doch die frage von seinem kleinen Freund und war doch etwas überrascht deswegen.
      " Naja, viel mache ich nun wirklich nicht, durch das Singen und auf der Bühne stehen damals bewegt man sich eben viel... außer es überkommt mich ab und zu dann nutze ich Hanteln ab und an. Aber man sollte nicht so schwer beginnen, sonst kann es passieren das man sich verletzt. Daher wenn du richtig Kraftsport machen willst solltest du dich an ein Sportstudio wenden die können dir da bessere Auskunft geben als ich. Aber meine ehrliche Meinung, so viel würde ich bei dir gar nicht verändern, da ich das Gefühl haben zu viel Muskeln würde dir nicht stehen. " , gab er offen und ehrlich zu. Auch wenn er Niikura noch nie oberkörperfrei gesehen hatte, konnte er sich das nicht so wirklich vorstellen bei ihm mit zu viel Muskelmasse.


      Das Hara im Auto weiter pennen würde lies ihn schmunzeln, aber sagte dazu nun nichts weiter ,denn immer hin hatte er es ihm angeboten gehabt.
      Das Hara dann aber doch nach dem Kuss verlangte und dabei auch dann los fahren wollte , lies selbst Raito kurz etwas überrascht drein gucken. Aber schmunzelte dann wieder.
      " So so... nun auf einmal... Na gut. " , dabei aß er einige Gurkenstückchen. Wo bei er jedoch ein Stückchen im Mund behielt und nur so tat als würde er diese Gurke noch essen.
      So kam er Hara dann näher und verwickelt diesen in einen sehr direkten Kuss und übergab dabei einfach frech wie Raito nun mal war das Gurkenstückchen und hoffte das er so vielleicht doch sein Hunger anregen konnte.
      Nach dem er den Kuss wieder gelöst hatte nach dem er die Gurke übergeben hatte steckte er ihm auch noch frech die Zunge raus.


    • Niikura spürte Hitze im seinem Gesicht als er sich nervös auf seine Beine schaute die er zusammen drückte.
      "Findest du...?", fragte er unsicher nach und lächelte dann zögerlich.
      "Ich sehe mich immer noch mehr als Last an als...irgendwie hilfreich und dachte wenn vielleicht Körperlich stärker wäre könnte mehr tun!", sprach er leiser und schaute betroffener aus.
      "Ich möchte einfach nicht nutzlos dabei stehen wenn man Hilfe brauchen könnte und leider hab ich nicht viele andere Stärken."
      Er wollte wirklich nicht das man nur wegen dem Geld oder seines schwachen aussehen mit ihn sich abgab.
      Vielleicht konnte er auch so sein Bruder besser helfen...

      Hara fühlte sogleich wie sein sonst so schweres Herz zu schlagen begann.
      Auch wenn er nicht gern zugab war er ihm einfach verfallen, nicht umsonst wären sie schon so schnell im Bett gelandet...Das Drei mal Hintereinander ohne sich vorher Persönlich gekannt zu haben.
      Der Kuss wurde fast schon gierig entgegen genommen allerdings war er irritiert als er die Gurke scheibe nicht nur schmeckte sondern auch in seinem eigenem Mundraum wieder fand.
      Bissig schluckte er die Gurke runter als ihn der Andere so frech die Zunge zeigte.
      "Penner...", murrte er und seufzte darauf aber geschlagen.
      Sich müde wieder auf sein Stuhl sinken lassen griff er sich nach den restlichen Gurkenscheiben.
      "Halt einfach die Klappe...", fügte er säuerlich hinzu.
      Dieser Kerl...ließ ihn wirklich gut fühlen aber gleichzeitig machte es Hara unbeschreibliche Angst.
      Er wollte nicht aus dem tiefen dunklen Loch gezogen werden und dann---
      ...Wieder hinein zu fallen....
      Denn Kopf in seiner Handfläche vergraben und aß er still für sich weiter.
      Trotzdem sammelten sich bei jedem Bissen Tränen in seinen Augen die er krampfhaft zurück hielt.
      Believe Me ~

    • " Ja finde ich, aber das musst du selber entscheiden ist immer hin dein Körper du musst dich darin wohl fühlen. " ,sprach Kaito ruhig zu Niikura.
      Als er das so hörte wie er sich fühlte sah er ihn schon etwas traurig und mittfühlend an. Denn irgendwo hatte sich doch wohl jeder mal nutzlos gefühlt.
      " Du darfst nicht glauben das du keine anderen Stärken hast , du hast welche ,du musst sie nur selber entdecken für dich. Und merkt dir ein was Niikura, wer bei dir bleibt wegen Geld oder weil er dich zu schwach hält die sind nicht gut dann. Weist du , du hast schon vier erlebt für dein Alter, erst verlierst du deine Eltern und dann auch irgendwie dein Bruder weil er sich zurück zieht. Du bist stärker als du glaubst, wenn du es mal so nimmst du versucht irgendwie weiter zu kommen. Wenn man das mal zu mir vergleicht , nur wegen ein doofen Unfall bekomme ich vor anderen kaum eine Note über meine Lippen. Du hingegen Kämpfst weiter und da beneide ich dich das du diese Kraft hast wo bei ich wirklich feige dem aus weiche irgendwie. " , meinte er ruhig und versuchte Niikura aufzubauen denn er wusste das dieser viel stärker ist als wie er glaubte selber.

      Das er es durch den Kuss geschafft hatte das Hara doch nun etwas essen tat freute ihn und war auf für ihn auf eine Art erleichternd, denn immer hin was das ein schritt in die richtige Richtung schon mal.
      Während Hara weiter essen tat bereitete Raito schon mal alles vor denn Sie musste ja dann wirklich langsam los.
      Nur als er merkte das Hara wohl etwas anspannte umarmt er diesen einfach von hinten und knuddelt ihn kurz.
      " Ich fang schon mal an das Auto fertig zu machen, wenn du fertig bist lass einfach stehen ja , ich räume das später weg. " , meinte er zu ihm ruhig denn wenn Hara so lieb war dann konnte man ihn auch ruhig mal auf eine gewisse Art verwöhnen die nicht immer unbedingt mit Zärtlichkeit zu tun hat.


    • Niikura bedeutete es viel das zu hören und er wusste das man aufpassen musste mit welchen Leuten man sich umgab, besonderes seine Mitschüler waren das beste Beispiel...
      Das aber so jemand wie Kaito sich nicht mutig sah überraschte ihn doch...Aber vielleicht zeigen viele gar nicht offen wie schwach sie sich eigentlich fühlen.
      "ich...werde stärker.", meinte er dann entschlossen. "Nicht körperlich s-sonder innerlich und dann...werde auch anderen Helfen können! Damit auch alle wieder lachen können das ist mir wichtig.", meinte noch dazu und aß zu Ende denn sie mussten auch langsam los denn es war schließlich noch eine längere Fahrt die auf sie warten würde.


      Hara der die Umarmung spürte fühlte erneut wie die Kälte in ihm entwich...es war wirklich schrecklich mit ihm...
      Warum war er so gut zu ihm...?
      "...Klingst wie beknackter Babysitter..." knurrte er heraus sich nicht versuchen anmerken zu lassen das ihn die Gestik auch irgendwo freute...
      Mit nun etwas im Magen fühlte er sich schon wenig schlapp trotzdem war es immer noch eine unangenehme Sache das Anwesen zu verlassen...
      Als wäre er eine Schildkröte die freiwillig ihr Panzer her gab...
      Nachdem er aufgegessen hatte schon er es seufzend von sich um sich fertig zu machen auch wenn ihn das ganze immer noch gegen den Strich ging, Allerdings stockte er bei Niikura Zimmertüre...
      Sein kleiner Bruder war jetzt...mit dieser Kaito unterwegs, huh?
      ...
      Die Türe ein spalt öffnen sah er mit seine Glanzlosen Augen hinein, natürlich war hier alles in Gegensatz zu seinem Zimmer aufgeräumt.
      Und er hatte tatsächlich noch Fotos von ihnen auf dem Schreibtisch stehen...
      Die Augenbrauen zusammen ziehend fühlte er wieder diese Leere in seinem Herzen...
      Murrend...ging weiter nachdem er die Türe krftig wieder zu gezogen hatte als verschloss er erneut etwas in seinem Herzen. Fertig und mit einer Sonnenbrille um sich von dem gräßlichen Licht zu schützen ging er hinaus...dabei die Hände in der Jackentaschen vergraben sah er ob der Andere fertig mit dem Auto war.
      Believe Me ~

    • Das Niikura dann so entschlossen wieder ist brachte Kaito zum schmunzeln.
      " Das bekommst du ganz sicher hin, da bin ich fest überzeugt. " ,stimmte er ihm zu, denn so lebensfroh wie Niikura war war dies wirklich möglich, wodurch es Kaito doch innerlich schmerzte das Niikura nicht einmal erahnte was seinen Bruder so richtig belastet und was auf Niikura noch zu kommt. Wenn Raito nicht doch etwas ändern vielleicht kann.
      Durch seine Gedanken seufzte Kaito kurz auf denn das machte ihn selber schon etwas Bauchschmerzen.
      Kaito der auch fertig gegessen hatte stand darauf hin auf und räumte seine Schüssel in die Küche und sah Niikura darauf hin an als er zurück kam.
      " So ich mache mich nun fertig dann können wir los also gib mit noch 10 Minuten. " , sprach er nun mit einem lächeln wobei er Niikura, der wohl doch extrem aufgeregt war, durch sein Haar leicht Wuschelt und kurz darauf sich zum Bad begab um sich nun fertig zu machen.

      Raito grinste leicht und meinte frech darauf hin.
      " Vielleicht brauchst du auch eine Art Babysitter damit du freute am leben wieder bekommst. " , ihm ging das grinsen einfach nicht aus dem Gesicht denn das sich Hara so aufregte des wegen fand er einfach viel zu süß.
      So ging Raito aber nun wirklich zum Auto und Packte die Lunchboxen ein so wie noch Trinken für sie Beide, auch wenn es vor Ort Kaffee und so alles gab, hatte er doch auch lieber eigenes Trinken dabei.
      Als die Haustür dann zu ging sah Raito auf und merkte wie es Hara wohl störte diese Sonne und auch mal raus zu kommen, aber er wusste, wenn er Haras leben retten und verändern will, dann war dies der erste schritt in dem Hara mal etwas sieht und erlebt zu was andere wohl nie kommen würden. Aber auch hätte Hara wenn alles schief gehen sollte was nur schief gehen kann etwas erlebt was ihn vielleicht doch im inneren Freude bereitet hat erlebt.
      " Na dann los , setzt dich und bitte anschnallen, will ja nicht das du Strafe zahlen musst oder das dir etwas passiert sollten wir doch mal ein Unfall haben. " , sprach Raito ruhig zu Hara wobei er dann einstieg und selber sich anschnallte und den Motor kurz darauf anmachte.


    • Niikura nickte freudig über denn Zuspruch des Älteren und richtet sich grinsend die Haare wieder als sich Kaito fertig machte.
      In der Zeit räumte er etwas auf damit es nicht so Chaotisch hinter lassen wird was sie Gefrühstückt hatten.
      Er freute sich wirklich sehr auf ihre gemeinsame Zeit...Kaum Vorstellbar das sein eigentlicher Plan ein Ersatz Bruder zu bezahlen sich in so eine Richtung wandte.
      Jetzt hatte er mehr ein guten Freund gefunden der für ihn da war und auch sein Bruder verbrachte nun Zeit mit dem Bruder von diesem.
      Besser hätte sie wohl nicht treffen können!
      Er selbst zog sich dann seine Schuhe an und sah aus dem Fenster, das Wetter schien heute auch gut zu werden!
      Das es jetzt so gut leif konnte ein fast schin Misstrauisch machen daher kniff er sich auch in die Wange...
      "Autsch...", nuschelte er leise...
      Nein, er träume nicht!


      Hara atmete hörbar aus als ihn der Andere darum bat sich anzuschnallen.
      "Babysitter...", murrte er erneut.
      Als ob er nicht wusste das man sich anzuschnallen hatte...
      Doch ohne wieder Wort setzte er sich rein und schnallte sich an dabei aber direkt schlecht gelaunt aus dem Fenster Blicken.
      Diese Sonne...
      ...Tatsächlich hasste er solch schönes Wetter.
      Es machte es nicht besser mit Raito hier zu sitzen. Lieber würde er jetzt zurück in sein abgedunkeltes Zimmer zurück.
      Hoffentlich würde das heute nicht zu anstrengend werden...
      Oder irgendwelche Leute laberte ihn an...hach, scheiße er wollte jetzt schon wieder zurück!
      Believe Me ~

    • Kaito der sich fertig machte , kam nach einiger Zeit dann fertig um gezogen raus und sah das Niikura sogar etwas gemacht hatte in der Wohnung wobei er kurz schmunzeln musste.
      " Du hättest nicht machen müssen Niikura, bist doch immer hin hier zu Gast." , dabei zog sich Kaito dann langsam seine Schuhe an so wie dann eine Jacke.
      Er sah auch noch mal in seinen Rucksack den er mitnehmen nun würde ob er wirklich alles drin hatte von Fahrzeugpapiere, Fahrausweis, Ausweis an sich und das wichtige logisch das Geld.
      " So ich habe alles, hast du alles , wenn dann können wir nun los ? " , dabei wuschelte Kaito dem kleinen einfach mal durch dessen Haar. "

      " Und du bist dann ein Baby , wenn ich dein Babysitter bin. " , gab er sofort zurück bei dieser frechen Antwort.
      So fuhr Raito dann los nach dem Hara sich angeschnallt hatte und merkte wie dieser wohl deutlich schlechte Laune hatte.
      " Nun sei nicht so böse und genieße etwas diesen Tag, dazu meinte ich das mit dem Anschnallen nur gut, immer hin bezweifle ich das du die Strafe dann zahlen würdest wenn man uns des wegen anhält. "
      Dabei sah Raito auf die Straße und fuhr direkt auf die Nächste Autobahn auf wobei er wenn nicht viel los war vor ihm immer mal zu Hara sah um diesen kurz zu beobachten wie er auf alles so reagiert.


    • „Aber ich fühle mich seltsam wenn irgendwie nur dumm herum stehe und du alles machst!“, erklärte der Jüngere die Lage und hoffte das er damit nicht ein undankbarer Gast war.
      Sie machten sich dann endlich fertig und Niikuranickte eifrig: „Jaa, ich bin soweit!“
      Er fühlte sich wirklich motiviert, er hatte sich selten wieder sos ehr auf was freuen können!
      Zwar würden sie eine weile fahren aber seine Vorfreude war einfach gigantisch.
      Hoffentlich würde es auch für Kaito schön werden schließlich hatte er ihm von seinen Ängsten erzählt...
      „Meinst du...Ich würde es auch schaffen den Führerschein zu machen?“, kam ihn unerwartet die frage auf. Dann könnte er vielleicht sein Bruder herum fahren! Das würde ihn sicher auch Freude machen...vielleicht verließ er das Haus dann auch öfter!


      Hara warf denn Anderen ein Bösen Blick zu als er ihn als das Baby bezeichnete.
      Doch viel erwiderte er nicht mehr drauf schließlich würde nur ein dummen Contra-Kommentar zurück kommen...!
      „Geld hab ich genug...“, murrte er jedoch trotzdem dazu und es schien irgendwie ein Wunderpunkt bei ihm zu sein als er dann wieder aus dem Fenster schaute.
      Vermutlich würde er jedes vorbei fahrendes Auto mit bösen Blicken strafen...
      Denn Tag sollte er Genießen?
      Als er zum blauen Himmel sah öffneten sich seine Lippen einspallt...Nein...es löste zu viele Erinnerungen in ihm aus.
      So wurde er kleiner auf dem Sitz und zog genervt die Beine höher.
      „Fahr einfach...“
      Believe Me ~

    • " Das kann ich verstehen, aber du hast schon mit eurem eigenes Haus genug um die Ohren, da könntest du ruhig etwas hier abschalten und dich verwöhnen lassen. Meine es immer hin nur gut. " ,sprach er ruhig und wuschelte Niikura etwas durch Haar.
      Das der jüngere so begeistert war und wohl los gerannt währe am liebsten währe der weg nicht zu weit fand er wirklich zu niedlich.
      So nahm Kaito nur noch seine Schlüssel fürs Auto und Für die Wohnung und verlies dann mit Niikura die Wohnung des Sängers , während sie dann runter liefen vernahm er seine Aussage und war doch etwas überrascht deswegen. Wobei er die Wohnung abschloss.
      " Wieso solltest du diesen nicht auch schaffen ? Also ich glaube fest daran das du diesen schaffen würdest. Solltest du dich dafür entscheiden ihn zu machen ich kann dir auch helfen beim Lernen und zur not gehen wir auch zu einen Fahrübungsplatz dann darfst du mal mit meinen Autofahren." ,schlug er ihm auch gleich vor, denn das er üben müsste stand außerfrage, denn oft halfen diese Normale Fahrstunde nicht aus und noch mehr Geld als nötig in den Führerschein zu stecken wäre Schwachsinn. Es reichte schon wenn er die Prüfungen verhauen würde das er dadurch mehr Geld ausgeben müsste.
      Als sie unten Wahren drückte er auf seinen Autoschlüssel und öffnete somit sein Auto.
      " Kannst ruhig dein Rückbank auf die Rückbank legen und Trinken mit vornehmen. ", gab er ihm zur Kenntnis und lief darauf hin auf die Fahrerseite um selbe Jacke wieder auszuziehen Und auch sein Rucksack hinter zulegen Natürlich nahm er auch seine Flasche mit vor immer hin wollte er nicht unbedingt anhalten wenn es möglich ist.

      Als Raito merkte das er wohl dieses Wortgefecht gewonnen hatte musste er einfach leicht grinsen.
      " Ja und nur weile du Geld hast musste du es doch nicht wegen so etwas aus dem Fensterschmeißen. " , dabei sah er auf die Straße, er merkte zwar das sich Hara bewegte im Augenwinkel aber zu ihm zu sehen war leider grade durch den Verkehr unmöglich.
      " Mache ich doch... nur eben nicht so einfach wenn Idioten nur auf der Straße heute sind. " , dabei fuhr er direkt zu seine Arbeit etwas außerhalb der Stadt, wobei er dann bei eine Kontrolle Anhielt und freundlich begrüßt wurde.
      " Hi Raito, immer.... " sprach er Netter Aufseher wobei er abbrach als er Hara sah.
      " Raito muss man dir erklären das wir eigentlich keine Fremden auf das Gelände lassen? " , fragte er den Schauspieler.
      " Ich weis , aber mach bitte eine Ausnahme ja ? Hara macht nichts, der ist eh mit grummeln beschäftigt und wird sich gleich wünschen geduscht zu haben." , sprach er lachend aus.
      Der Aufseher seufzte nur bei Raitos Frechheit. " Na gut , hier für deine Begleitung sollte jemand nach einen Ausweis fragen immer bei Mann tragen am besten Sichtbar.
      Dabei reicht er Raito einen Pass, das jene Person zu Raito gehört.
      " Danke..." ,meinte Raito und nahm die Karte an wobei er dann rein fuhr langsam und man schon deutlich Luxusautos sehen konnte dazu standen weiter weg deutlich eine kleine Gruppe wo darunter auch deutlich einige sehr bekannt Schauspieler sind. So parkte sich Raito ein und reichte nun Hara die Karte.
      " Hast ihn selber gehört immer bei dir haben , dann kannst du dich auch etwas um sehen hier. " , meinte er lächelnd und hielt ihm die Karte hin.


    • Niikura schaute den Anderen groß an das ihm nicht nur half sogar anbot sein Auto zum Üben fahren zu dürfen.
      "Kaito...du bist wirklich ein unglaublich Nette Person! Das sag nicht nur weil mein bruder das komplette Gegenteil jetzt ist ansich...Du hilft mir so viel ich weiß gar nicht wie das alle nur zurück geben kann!", japste der Jüngere denn es war wirklich schön wenn jemand so Nett war aber er fühlte sich fast als würde er seine Gutmütigkeit noch ausnutzten. Er wollte auch was für ihn tun! Zwar würde er ihm später gegen seine Angst im Park helfen...aber das war doch nichts im vergleich, oder?
      Er nahm dann auch seien Flasche mit nach vorne und schnallte sich an damit sich auch zügig los Fahren konnten. "Aber wirklich...Danke...", bedankte er sich verlegen.


      Der Aufseher wurde von Hara auch so böse angestarrt wie eine Geschlecht gelaunte Katze die man vergessen hatte zu Füttern.
      "Pisser...", gab er nur leise Grummelt von sich anstatt irgendwas zu sagen.
      Das man für ihn eine Ausnahme machte war ihm da egal...Schließlich wollte er nicht mal hier sein!
      Als er aber die Luxus Wagen sah begann er sich etwas mehr aufzurichten und das Gesicht zu verziehen...Scheiße...Mit was für Leuten verkehrte der Andere?
      Als er dann mit verkniffenden Augen zu ein Paar Leute sah wäre ihm fast der Kinn runter geklappt.
      Einige der Schauspieler kannte er tatsächlich.
      Unwohl rieb er sich seine störrigen Haare zur Seite die er halt nicht gewaschen hatte...
      Die Karte rieß er dem Anderen murrend aus der Hand.
      "Jaja...ich bin nicht Taub..."
      Dann stieg damit aus wobei er unbeholfen herum Guckte...irgendwie wollte er nicht so wirklich allein hier rum laufen. Geschweige von Fremde angesprochen werden und so sah er wieder auf die Karte.
      Vielleicht sollte er die Mit Absicht verlieren, dann warf man ihn vielleicht raus....?
      Believe Me ~

    • Kaito lächelte leicht als er das so hörte.
      " In dem du dein bestes gibst und nicht Aufgibst was deinen Bruder betrifft Niikura. Denn vielleicht brauch er dich doch mehr als wie du und er selber vermutet. " ,gab Kaito ruhig von sich und startet den Motor als Niikura angeschnallt war und fuhr los.
      " Musst dich nicht bedanken, weist du mein Vater hat mich damals auch mit sein Auto fahren lassen, wenn er dabei war. Also wieso sollte ich es ihm nicht gleich tun. " während er so drehtet sah er zu Niikura kurz als er nach sah ob frei war um das er nach dem er ausgeparkt hatte auf die Straßen bogen konnte und Richtung Autobahn fuhr.
      " Wenn du etwas hören willst nur zu im Handschubfach sind USB-Sticks drin mit verschiedene Musikrichtungen. " bot er ihm an das keine unangenehme stille auf kam beim fahren.

      " Du bist so liebenswürdig Hara. Bekommst du es wenigstens hin wenn dich andere ansprechen etwas netter zu sein und diese nicht zu beleidigen, als hättest du Manieren gelernt ?! " , auch wenn er darauf keine wirkliche Antwort erwartet Parkte Raito dann seinen Wagen neben einen der anderen und zog die Handbremse so wie das er den Motor ausstellte, auch zog er den Autoschlüssel ab und stieg darauf hin aus.
      Aber das wohl alleine in der Gruppe an die sie vorbei gefahren waren Leute waren die er kannte, hatte schon seinen zweck erfüllt gehabt, in dem er ihm einen kleinen schock so bereiten konnte.
      Als er aus gestiegen war sah er zu Hara und lächelte ihn kurz an.
      Er lief dann ums Auto rum und beugte sich leicht zu Hara hin.
      " Keine sorge, die beißen nicht sind genau so Menschen wie du und ich. Aber wenn es dich stört das du nicht duschen warst in meiner Umkleide geschweige in dem Wohnwagen wo ich mich um ziehe und geschminkt werde, gibt es noch eine Dusche. Wollte dich nur ärgern. "
      Dabei wuschelte Raito ihm kurz durchs Haar denn, so ganz wollte er ihn dann doch nicht blamieren und gab ihm noch mal eine Chance um zu Duschen.
      So schlug Raito dann erst mal den Weg auf die Gruppe zu ein um die anderen z begrüßen, denn dafür musste man sich einfach Zeit nehmen.
      " Hi na, alles gut bei euch wie gehts ? " ,fragte reite wobei einer von ihnen schmunzelt.
      " Sehr witzig Raito, zu gestern hat sich vermutlich kaum etwas verändert, aber wer ist ist der junge Mann den du mitgebracht hast ?" , fragte dieser direkt , denn die würde wohl alle interessieren.
      " Das sollte dir der Herr lieber selber, sagen.... ~pass aber auf er ist recht schwierig ~" ,meinte er und kam seinen Kollegen näher und flüstert ihm dann noch weiter zu.
      " Na los komm her ? Oder hast du angst das wir dich vernaschen ? " , rief er zu Hara zu und grinste dabei auch noch so frech , damit klar war das er wirklich das vernaschen meinte wie er klang.


    • Niikura nickte und nahm dann einen der USB Sticks:
      "Okay ich werd einfach mal irgend ein nehem:"
      Er steckte diesen ein und war gespannt was für Musik der Andere hörte.
      "Ich freue mich auf jedenfall, der Tag wird bestimmt schön! ich hoffe mein bruder hat auch ein schönen Tag."


      Hara mochte es nicht das ihm der Andere so durch Haar wuschelte und funkelte ihn giftig an...Insgeheime...Naja mochte er es schon aber das würde er niemals zu geben.
      Die Hände vergrub er muffig in seinen Hosentasche und als dann eine Gruppe von Leuten zu sehen war die wohl der Andere gut kannte wollte am liebsten wieder zurück zum Auto...
      "...lass stecken...", grummelte er schon vor sich hin aber als er dann wollte das dazu kam wurde sein Gesicht beschämt röter.
      "Ich bin kein Streuner...", fauchte er genervt weil so wirkte als würde er ein scheues Tier anlocken.
      Tief durch atmend näherte er sich wieder Raito um denn Leuten, vermutlich seien Freunde oder Kollegen ein kurzes Nicken zu schenken...
      "Hara...", nuschelte er und versuchte es zu beherzigen nciht zu unhöflich zu klingen.
      "Hara Toyoaki ...
      Believe Me ~

    • " Mach ruhig, aber ich warne dich vor jeder stick ist eine andere Musikrichtung einige recht Klassik ,die nächsten Matel , Oper ,POP,Rock also kann nichts garantieren was du dann bekommst. "
      Meinte Kaito lachend darauf hin.
      " Ich mich auch, ich hoffe nur es werden nicht zu viele Leute. " , dies war eigentlich die größte sorge von Kaito das es zu viele Leute sind und das man ihn vielleicht auch zu sehr dann belagert sollte man ihn erkennen und diese die kleine Lüge nicht glauben das er nicht Saito sei.
      So führ er dann weiter bis eine Autobahn kam und fuhr auf ihre auffahrt dann auf und nun hieß es einfach nur den schildern folgen bis sie ankommen würden.


      " Da stimme ich dir zu Hara du bist kein Streuner sondern ein Verwöhnter Kater den man wieder ins Leben bringen muss. Damit er nicht sich selber aufgibt." , gab er konternd zurück und musste glatt ein bisschen grinsen.
      Wobei doch ein leichtes schmunzeln wiederum von Ayato kam der das alles so ein bisschen beobachtet wischen Hara und Raito wobei er dann auch die stimme erklingen lies.
      " Sehr erfreut, mein Name ist Ayato Yutaka ,bin 18 Jahre. Du scheinst dich ja gut mit Raito zu verstehen, ist das erste mal das Raito jemanden zum Set mit bringt." , sprach der jüngere leicht kichernd aus.
      Wobei Raito den Jüngeren an sah und leicht böse an funkelt.
      " Weist du , Raito hat zwar den titel ein aufreiser zu sein, aber wie er wirklich privat Tickt weis kaum einer. " , Setzte Ayato einen nach.
      " Schluss nun Ayato, das interessiert diesen Kerl eh nicht. " ,dabei deutet auf auf Hara.
      " Ach ja und der andere Herr hier bei uns ist Masaaki Hosho , Rest vorstellen kann er auch selber übernehmen. " ,meinte Raito darauf hin. Und sah dabei zu Masaaki ob er sich weiter vorstellen möchte.