Pay Me [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niikura war erschüttert zu hören das Kaito sich wohl einigen anvertraut haben musste die ihm aber nicht geglaubt hatten, es musste schwer sein da wieder vertrauen zu fassen...
      Blinzelnd an das Licht gewöhnend sah er sich im Keller um der zum Glück kein Folter Keller war.
      Im ersten Augenblick dachte er die Dinge hier gehörten seinem Bruder aber ihm war das mein Aufnahmestudio und Musikraum nicht entgangen.
      "Oh das...Du machst auch Musik?", kam daher sein erster Gedanke eher sich begann umzusehen. Das sah alles so teurer aus! Und so wundervoll gepflegt..."Musik scheint euch viel zu bedeuten.", stellte er leise fest. Sein Älterer Bruder hätte das sicher auch toll gefunden zu sehen.
      Doch da das hier mit dem zu tun hatte was Kaito so sehr bedrückte hatte das alles ein beklemmendes Gefühl.
      Was...hatte dieser Keller zu bedeuten?
      Er musste an das Viedo denken und sogleich kam ihn langsam ein Gedanke der ihm jedoch fragend zu ihm Blicken ließ.
      "Dein...Bruder ist gar nicht wirklich Saito oder?", fragte er vorsichtig nach um der Sache die ihm durch dem Kopf kam näher zu kommen.


      "Glaub was du willst!", knurrte Hara säuerlich zurück der ihm wohl am liebsten eine Kopfnuss verpasst hätte.
      Er schaffte es wirklich ihn allein mit dem beißen heißer zu machen was ihn noch mehr zum fluchen brachte.
      Fassungslos über seien Griff er nach der leicht erreichbaren leeren Dose um sie nach ihm zu werfen. "Ich hol mir sicher kein wegen dir runter!!, brüllte er ihm hinter her. das er ihm die Sachen weg nahm ließ ihn die Lippen argwöhnisch verziehen aber darauf gab er nichts zurück...Schließlich wollte er nicht kindisch wirken.
      Leider hatte das ganze wirklich dazu geführt das er erregt war und so wohl kaum schnell in denn schlaf finden würde.
      Schwer aus atmend horchte er etwas...er wollte echt nicht das es der Andere mitbekam eher sich grummelt in sein Bett legte.
      Kaum zu glauben das er wegen ihm ernsthaft ins Bett ging...
      Die Hand an die Stirn legend fragte er sich wirklich was aus seinen alten Plänen geworden war einfach vor sich hinzuscheiden.
      Jetzt ging er zum Arzt und so ein Zeug...
      Seine andere Hand ließ er langsam unter die Decke gleiten zwischen seine Beine wo eben noch die Hand von Raito begonnen hatte dort weiter zu machen.
      Believe Me ~

    • Das Niikura schüchtern war konnte er sich vorstellen immer hin hatte er ihn davor ganz schön verarscht mit dem Keller hier.
      Er vernahm dann was er sagte und sah zu ihm und merkte auch das der kleine grade überlegte und ganz klar wohl ins grübeln kam dadurch.
      Als Niikura aber wohl von selber drauf gekommen ist lächelte er sanft und ging zu ihm.
      " Gut erkannt, er ist nicht Saito, Raito ist um genau zu sein total unmusikalisch, Raito ist Musik her etwas was man mal hören kann , aber richtig als Job würde er es ungerne machen. Er macht das aktuell nur mir zu liebe. " , er seufzte leicht auf und sah Niikura an.
      " Ich habe des erlebt... und nicht Raito, also diesen Unfall. " ,sprach er aus und wo bei er sich gegen die Wand lehnte und noch mal tief durch atmet.
      " Dadurch habe ich auch so komisch reagiert gehabt bei dem Schulfest als da so viele Leute waren. Sobald es zu viele werden kommt alles wieder hoch, ich habe es nie wirklich verarbeitet und habe auch angst davor auf eine Bühne zu stehen. Selbst Singen tue ich vor anderen nicht mehr. Ich finde , du solltest es wissen bevor wir morgen in diesen Park fahren, denn sollte etwas sein das du weist was los ist. ", erklärte er ruhig darauf hin und senkte seinen blick ,denn immer hin hatte er ihn angelogen gehabt was seinen beruf betrifft.

      Raito der seine Aussage vernahm schmunzelte leicht. Er sah nach mal zu ihm als etwas ihm entgegen geflogen kam.
      " Trennen sollte man können, sonst spürt man nichts. " , er sprach es mit absicht so aus damit er dabei noch ein Kopfkino bekam denn er wollte ihm auch wenn er selber dieses mal nicht Hand an ihn legte etwas helfen die Fantasie spielen zu lassen.
      " Gute Nacht. " , danach schloss er die Tür und lief runter in das Gästezimmer, wo bei man deutlich merkte das die Luft klarer wurde.
      " ~Ich hoffe echt er kommt noch zur Vernunft was sein Zimmer betrifft.~" , murmelt er für sich, klar würde er es niemanden sagen wie Hara lebte , aber es konnte nicht gut sein so wie es war.
      So zog schloss er hinter sich die Tür und zog sich darauf hin aus bis auf die Boxershorts und legte sich dann auch hin. Wo bei er davor den Kontroller so wie das Kabel dazu bei sich auf den Nachtisch gelegt hatte.


    • Niikura weitete seine Augen, nun ergab alles auch deutlich mehr Sinn! Das Verhalten und auch das sein Bruder im ersten Moment wirklich gedacht hatte er würde mich dem Sänger ausgehen.
      Vermutlich hatte ihn dann aber Raito anderes überzeugen können oder es hatte irgend anderen Grund wieso er nun verleugnete das eigentlich Kaito der wahre Sänger war...
      Es war doch einiges auf einmal das der Schüler auch durch atmen musste auch das ihn Kaito das alles nun anvertraute was unglaublich.
      Aber anderes als es der andere erwartete glaubte er ihm jedes Wort, sdas er Lügte war für ihn unvollstellbar.
      Für den ersten Augenblick wusste Niikura nicht was er sagen sollte doch dann war doch erschüttert als ihm klar wurde welche angst sich der andere aussetzte: "W-wir müssen meintet wegen nicht unbedingt in denn Park! ich fand es zwar wirklich toll von dir mit mir hinzugehen aber es macht nur spaß wenn wir beide ein tollen tag haben...ich will nicht das du dich am ende zu etwas zwingst! Kaito!"
      Da verzichtetet er doch lieber als das Kaito am ende wieder in Panik verfiel...Das kam ihn wirklich nicht fair vor!
      "Wirklich das sag ich nicht nur um dir ein gefallen damit zu tun, ich möchte wirklich nur...das wir zusammen spaß haben...Und wenn das noch so sehr schmerz möchte dich ungern in so eine Situation bringen...aber sollte wieder sowas sein dann ich eh..."
      Kurz war er überfordert doch dann griff er seine Hand um ihn wieder feste anzusehen: "B-bin ich bei dir, ja? Also ich stehe dir bei!"


      "Halt die fresse!", brüllte Ara ihm noch hinter her.
      Zurück bleibend war es wirklich schwer jetzt zu schlafen.
      Sich an ihn erinnern wurde ihm direkt wieder heiß zu mute so das er wirklich kurz davor war selbst zu befrieden. Doch das hielt sein Stolz dann doch nicht aus und er zog sich die Decke grummeln über denn Kopf.
      Schwer aus atmend fand er langsam wieder ruhe eher seine Augen schloss...Denn eigentlich war er doch ziemlich Müde.
      Es brauchte jedoch nicht lange dann schreckte er wieder hoch...Alpträume...
      Fluchend sah er zu seinem Bidlschirm...er wollte spielen...er musste sich ablenken!
      Es machte ihn wahnsinnig...
      Unruhig wälze er sich im Bett hin und her...
      "Scheiße ich bin doch kein Kind mehr...", knurrte er und schnappte sich sein Kopfkissen unter sein Arm.
      Dann schlich er leise aus sein Zimmer um nach zu sehen wohin Raito sein Ladekabel zu suchen.
      Believe Me ~

    • Das Niikura so überrascht war verstand er sehr gut , denn er wusste so eine Nachricht war wirklich kaum zu glauben.
      Als er jedoch meinte sie müssten nicht fahren wegen ihm schüttelt er seinen Kopf.
      " Nun komm nicht so Niikura, klar habe ich Angst vor Menschenmassen aber ich will nicht das es mich noch mehr einschränkt als wie es eh schon tut. Daher wir werden fahren Niikura. " ,sagte er eindringlich und vernahm was er dann noch und wurde glatt etwas verlegen durch diese niedliche aussage.
      Als er aber auch noch seine Hand nahm lächelte er sanft und umschloss mit seiner Hand dann auch die von Niikura.
      " Du bist wirklich niedlich , aber wir fahren und wir müssen nur eben darauf achten das ich ein aus weich weg habe damit ich mich nicht so bedrängt fühle. Wäre es noch so schlimm wie früher, dann hätte ich nicht mal dein Schulfest mit gemacht. Meine Ärzte raten mir dazu das ich mehr unter Leuten gehen soll, also ist es auch etwas gutes wenn wir hin gehen. Wir müssen eben wenn es zu viel wird, gucken das ich dann kurz zur ruhe kommen kann. Du weist nun was los ist und kannst mir da auch dann helfen. Daher lass ich nicht zu das der Tag morgen ins wasserfällt. Und wegen dem ob es noch schmerzt , klar schmerzt es noch, denn man vergisst so etwas nicht einfach wenn die Fans auf einen zu stürmen und einen gefühlt überrennen weil sie einen schützen wollen. Aber du hast keine Schuld daran was passiert ist und verdienst auch einen schönen Tag und ich bin ehrlich , ich will mit dir diesen Tag morgen dort erleben. Also keine Wiederrede wir fahren. "
      Dabei , zog er Niikura zu sich ran und gab ihm einen sanften Kuss auf seine Wange.
      " Dank dir , das bedeutet mir fehl das du für mich da bist. "

      Raito der nach einer weile einschlief ,schlief schon recht ruhig.
      Er bemerkte gar nicht das Hara dann wieder wach wurde, aber was fest stand er würde es mit bekommen wenn Hara etwas neben ihn machen würde ,da sein schlaf doch recht leicht war.
      Grade nun wo er in einem doch recht fremden Haus und Bett schlief.


    • Niikura merkte deutlich wie eindringlich Kaito dabei was weswegen kaum Platz für widerreden war, dennoch sorgte er sich um ihn ob es dafür nicht zu früh wäre.
      Aber so gerne es Kaito wollte freute es ihn auch denn, er freute sich genau so sehr auf den Morgigen Tag!
      Seine Hand zu halten fühlte sich unglaublich schön auf einmal an, als wären sie auf einmal noch stärker miteinander verbunden. Der Kuss auf der Wange ließ denn Jüngeren Überrasch aber auch sehr verlegen auf Blicken.
      "D-du bist immer so Nett zu mir und ...hast auch ein wichtigen Platz in meinem Leben dazu gewonnen d-da ist das mindeste wenn auch was für dich tun kann.", sprach er nervös aber ehrlich zu ihm.
      "Ich kann es kaum erwarten bis Morgen ist!", gestand er mit einem total liebevollen Lächeln das selten über sein trauriges Gesicht kam.
      Doch mit Kaito schien düstere dinge und Ängste so belanglos zu sein .


      Hara schlich weiter und sah das der ungebetene Gast schlief.
      So leise wie es ging versuchte in dunkel sein Zeug zu finden, musste dabei aber festellen das sich Raito gar nich so dähmlich angestellt hatte.
      doch dann fand er sein Kabel was auch direkt ansich nahm.
      "Tch...",entglitt es ihn hochmütig wie er war .
      Der Typ legte sich echt mit den Falschen an.
      Mit seinem Sachen bahnte er sich sein Weg zurück...Zumindenst woltle er aber in dunkel übersah er eine kante und stieß sich das Bein. Mit unterdrückten laut beugte er sich und knallte mit der Stirn gegen denn Türgriff.
      "Fuck...!!", entwich es ihn dann doch als er sich auf den Boden hockte und denn Kopf fest hielt. Das würde eine Beule geben...
      Believe Me ~

    • " Wieso sollte ich nicht nett zu dir sein ? Du gibst mir keinen Grund wieso ich böse oder so auf dich sein sollte. Und du hilfst mir eben am meisten wenn du mir vertraust und mir hilfst wenn du merkst das es mir zu viel wird. " , erklärte Kaito ihm, denn dies würde ihm am meisten helfen als alles andere.
      " Ach und noch was du kennst mich privat ,also posaune es nicht sofort heraus das du mich kennst. Wenn will ich dich auch etwas aus der schussbahn halten was mich betrifft ,denn dich würde die Presse auseinander pflückt und das will ich nicht. " ,dabei lächelt er ihn an denn er wollte wirklich nicht das Niikura da mit rein gezogen wird immer hin hatte er genug eigene sorgen.
      " Ich freue mich auch schon auf morgen, wollen wir weiter gucken den Film ? " , fragte er ihn, wo bei sein Blick kurz zu dem Keyboard wo bei er kurz überlegte ob er ihn vielleicht doch etwas vor spielen sollte, aber es dann doch verwarf ,diesen Gedanken. Aber ihn freute es wo er sah wie liebevoll Niikura ihn anlächelt.

      Raito der wirklich schlief wurde jedoch wach durch das Geräusch das jemand sich stieß und auch Haras fluchen hörte man. Raito brauchte kurz bis er dann im dunklem jemanden sah der auf den Bocken hockte.
      Grummelnd stand Raito auf und packte Hara einfach unsanft am Arm und entriss ihm dann seinen Kontroller wo bei er Hara dann auf das Bett schmiss.
      " Nun reicht es wirklich Hara!!! Ich bin müde und habe morgen einen harten Tag vor mir und du sollst mit also schlaf nun endlich oder ich flippe wirklich aus und schmeiße deinen scheiß Kontroller weg!! So legte er den Kontroller nun in eine der Schubladen auf seine Seite und knallte diese richtig zu die Schublade, deutlich das Raito wirklich sauer wohl schon war. Er behielt Hara natürlich im Auge das dieser nicht weg rannte und machte dann doch das kleine Licht an und sah zu ihm.
      " Zeig mal... hast du dich sehr doll verletzt? " ,fragte er nun grummelnd, auch wenn Raito echt schlechte Laune grade hatte wollte er sich um die Gesundheit von Hara informieren und es sich mal an sehen.


    • Niikura fühlte wie ihn ein Lächeln erfüllte, schließlich war Kaito wirklich selbstlos nett und das erlebtr man viel zu selten.
      Es erinnerte ihn kurz wieder an sein Bruder so wie er früher war ubd kurz wirkte er wieder traurig.
      Ob auch Kaito verbittert werden könnte?
      Das wollte er nicht zu lassen...
      "Natürlich, ich erzähl es nicht weiter, ich fand ja schon die Meldung im Internet über uns über die sich Hara aufgeregt hatte schon schlimm genug."
      Er wollte wirklich nicht das sowas nun weiter an die große Glocke gehangen wurde.
      Kaito würde gewiss selbst entscheiden wann der Moment war auch mit anderen darüber zu sprechen. Besonderes da dieser schon sagte das seine Erfahrungen nicht so besonderes waren.
      Das sich Kaito auf morgeb freute ließ ihn vorfreude sein Arm greifen ubd sich an ihn drücken.
      "Ich mich auch! Lass uns gern denn Film weiter sehen.", sprach er glücklich.
      Er war froh das ihm der Ältere vertraute und nicht für jemand hielt denn man sowas nicht anvertrauen konnte.

      Hara winderte sich etwas als ohn der wütend aufgeweckte am Arm packte.
      "Wag es nicht du Penner!!!",fuhr er ihn wütend an als er drohte sein Kontroller wegzuwerfen.
      Allerdings musste er doch beim zu knallen etwas zucken da der Andere wirklich wütend war.
      So hatte er schließlich nicht erlebt was den eher vorlauten doch ein Moment leiser werden ließ.
      Als er ihn jedoch besorgt zeigte wusste Hara nicht wie er rragieren sollte...
      Sein Kopf tst jedoch tatsächlich ziemlich weh...weswegen er still hielt und Raito nach sehen konnte.
      "Urgh...g..geht schon...es dröhnt etwas...", nuschelte er und hatte schon deutlich rote Stelle am Kopf.
      Denn Kopf sinken lassen wollte ein teil vob ihn zurück mauhlen aber seine sorgenden Worte hatten ihn verlegen werden lassen trotz seiner schlechten Laune.
      "Ich verzieh mich ja schon...", zischt er und wollt vom Bett wieder aufstehen.
      Believe Me ~

    • Kaito musste schmunzeln als Niikura schon diese kleine Nachricht komisch fand.
      " Sei froh das es noch harmlos war, die von der Presse können dies noch viel besser Niikura da war dies wirklich nur antasten.", erklärte Kaito ruhig und sah zu Niikura als dieser sich so ein henkelt bei ihm und ,er wurde dann sogar etwas rot um seine Wangen.
      " Ok .. dann lass uns hoch wieder gehen. Ich fühle mich hier wenn jemand mit unten ist einfach etwas unwohl.
      Da kann es selbst Raito sein. Nur ich finde ich sollte erst meine Angst gegenüber meine Fans verlieren bevor ich an meine Musik wieder arbeiten kann. " , erklärte er ihm auch noch , wieso er nun so schnell wieder hoch wollte.
      Langsam lief Kaito los ,wo bei er Niikura dann langsam mit sich zog und die Treppen wieder hoch ging.

      " Wenn du mich aber nicht pennen lässt und selbst auch nicht pennen willst muss ich eben diesen Weg gehen und ersetzen werde ich es dir erst wenn du wieder dann Gesund bist also überleg es dir ganz genau Hara !!! "
      Das aber wohl seine Ansagen und auch dieses bisschen sauer sein richtig zog das er sonst so vorlaute Hara wirklich ganz klein laut wurde.
      Jedoch als Hara auf stehen wollte drückte er ihn nur an seine Schultern runter so das er auf dem Bett sitzen bleiben sollte.
      " Bleib sitzen... ich guck es mir richtig an. Und wen dein Kopf dröhnt dann solltest du dich einfach hinlegen und ausruhen. Eben so solltest du Kopfschmerzen bekommen, solltest du auch eine Kopfschmerztablette nehmen. " , sprach er dann auch ruhiger.
      Wo bei er sanft durch seine Haar strich und sich seinen Kopf an sah und auch die rote stellen sah.
      " Ich hole dir etwas zum kühlen , leg dich hin. " ,sprach er ruhig weiter auch wenn man an seine stimme immer noch hörte das er leicht grummelnd, und müde hörbar ist.
      So richtet er sich auf und verschwand kurz in das Bad neben an , wo er einen Lappen suchte und diesen Nass machte.


    • Niikura schauderte etwas alsner so hörte das diie Presse noch hedtiger konnte.
      "Da bekommt man ja angst!", stieß er ehrlich aus und hielt sich mehr an ihm fedt wobei ihm das rote in seibem Gesicht im ersten Moment nicht auffiel.
      Erst als er nähe hinsah bemerkte er dies ubd fragte sich sogleich ob er ihb zus ehr bedeängt hatvwas ihn verlegend denn Blick sinken ließ.
      "Ähm wenn ich zu sehr klammern sollte sag mir uhm....ruhig bescheid ja? Ich möchte nicht das du sich unwohl fühlst. "
      Weswegen er auch rasch einverstanden was mit ihm wieder hoch zu gehen.


      Der Ältere verengte die Augeb stechend ließ seibe Worte sber kommentarlis passieren da ihn der Kopf zu sehe dröhnte.
      "Will keine Tabletten...", murrte er zurück wie ein Bockiges Kind das kein Brokkoli wollte.
      Das er auf dem Bett liegen bleiveb sollte passte ohm überhaupt nicht aber das viele vewegen half denn Kopfschmerz nicht wirklich, weswegen er genervt seufzend einfach sein Kissen nöhe an seib Kopf zog.
      "Man...du nervst das musst du nicht ich bin kein Pussi!'
      Die Augeb trotzig zusammen kneifen spprte er wie seine Wangen warm wurden....wieso musste Raito so nett sein!? Das kotze ihb an denn....das war einfach süß!
      Hara begann zu grummeln und das Kissen weiter runter zu ziehen.
      Believe Me ~

    • " Ja , aber so ist das Promi leben eben, denen ist es recht egal ob wir Stars ein privat leben haben oder nicht. Aber dessen muss man sich bewusst sein wenn man so einen Job macht. Jedoch lernt man auch sehr viele Leute und Städte dadurch kennen und man kommt ein bisschen um die Welt wenn man es weiter schafft als nur in Japan. " , erklärte er ihm ruhig und sah Niikura kurz an bis er vernahm was er sagte wegen dem Klammern und sah darauf in verlegen weg.
      " Ach was... das stört mich nicht so wirklich bei dir. Ich bin es eben nur nicht mehr so gewöhnt das man mir so nah ist und wie du sich an mir ran hängt. Die Zeit wo Raito das gemacht hat ist längst vorbei. " ,sagte er lachend ,denn dies erinnerte ihn schon in bisschen an Raito.
      So lief er dann alngsam die Treppen wider hoch und schaltest auch darauf hin das Licht wieder aus und schloss hinter hinen die Tür wieder.
      Wo bei sein Weg dann direkt zurück zum Sofa langsam ging.

      " Ok... aber sag bescheid sollte es schlimmer werden. Nicht das du gar nicht schlafen kannst durch Kopfschmerzen oder des gleichen. " , sagte er ruhig darauf hin, wo durch man merkte das er da auch nach gab und diese Entscheidung von Hara akzeptierte.
      Er vernahm seine Worte und kam dann wieder aus dem Bad heraus.
      " Das habe ich auch nie gesagt das du eine Pussi bist, ganz im Gegenteil ich glaube eher du überstehst sehr viele schmerzen ,immer hin quälst du dich alleine mit deiner aktuellen Krankheit schon lange herum. "
      Während er nun sah wie er das Kissen genommen hatte lächelte er leicht und schüttelt auch sachte seinen Kopf bei dem Anblick, da dies schon süß aussah.
      " Nun hör auf zu schmollen Hara , bist selber schuld das du dir weh getan hast. " , dabei legte er vorsichtig den Lappen auf seine Stirn und tupfte leicht über die Rötungen dann , denn immer hin sollte es keine Beule geben.
      Aber dann legte er den Lappen komplett auf seine Stirn und erhob sich wieder damit er auf seine Seite gehen konnte.
      " Bekomme ich mein Kissen wieder ,oder muss ich dich nun als Kissen benutzen Hara ? " , fragt er ihn immer noch mit einer recht Müden stimme.


    • Niikura mjsste erwas lachen bei der Vorstellung.
      „Gibt es von euch beiden eigentlich Kinder Fotos? Die würd ich gern nal sehen... Ich glaub sogsr mein Großer Brider würde sich bei dem Anblick freuen er is ja so großer Fan auch wenn er es nicht zu gibt... Aber vielleicht schätze ihn auch falsch ein... ", gab er doch gegen Ende unsicher zu.
      Seon Bruder stieß ihn b jetzt solange von sich dss er sorge hatte das sie sich auseinander Leben.
      Denn Blick zurück auf die Türe werfen fühle er förmlich wie es ein schwerer teil des älteren sein musste.
      Er beneidte ihn wirklich nicht um dessen Leben auch wenn es vorteile hatte.
      Er würde es wie versprochen für sich behalten.
      Irgendwie wollte er ihn helfen daher hoffte er das morgen für sie beider ein schöner Tag werden würde.

      Leise zischte Hara aber der Kühle Lappen tat wirklich gut...
      Ein letztes mal ga er geschlage nach undd Verzichtete auf weitere Beleidigung.
      Er zögerte eher dann murrte: „Vielleicht... Will ich auch das du mich als Kissen benutzt. "
      Dabei sei er kurz weg und behielt das Kassen bei sich.
      Vielleicht schliwf er dann so besser ein aber das wollte er nicht groß an dke Göovle hängen wie kuschelbedürftig er eigentlich war.
      Believe Me ~

    • " Natürlich gibt es noch Bilder von Raito und mir. Meine Eltern mögen zwar tot sein, aber so etwas wirft man doch nicht weg, es sind immer hin schöne Erinnerungen an die Vergangenheit. Hara würde sind auf jeden fall freuen, so viel spaß wie dein und mein Bruder mit einander hatten. Und das dein Bruder ein Fan von Raito ist da brauchen wir nicht streiten, denn das kann ich nur so bestätigen. Denn er wüsste sonst nicht das Raito ein Tattoo hat. Wäre er ein Fan von mir nur dann hätte es ihn nicht so sehr gewundert als ich auf einmal keins habe und du mit mir unterwegs warst. Man hat seine Eifersucht in diesen Moment deutlich gesehen gehabt." ,gab er offen zu, wobei er dann auch etwas nach dachte wie wohl Niikuras Bruder auf diese Bilder reagieren würde, vermutlich würden diese zu seinem neuen geheimen Schatz werden.
      " Also wenn du wirklich Interesse an Kinderbilder von Raito und mir hast kann ich sie dir natürlich zeigen, aber wird wohl kein großer unterschied sein wie zu euch beiden immer hin sind wir Geschwister wie du und dein Bruder nur eben das wir zusammen gewachsen sind und so. " ,sprach er ruhige aus und merkte gar nicht wie Niikura noch mal zurück sah.

      Raito der merkte wie Hara wohl nach gab und auch wohl nun wieder zu bändigen war und begab sich auf seine des Bettes und vernahm kurz darauf seine Aussage wo bei er leicht lächeln musste.
      " Gut , dann bist du eben heute Nacht mein Kopfkissen, dann leg dich damit ich mich auch wieder hin legen kann. " , gab er ruhig von sich und wartet darauf das sich Hara nun auch hin legte immer hin war es wirklich spät schon und er wusste Hara wird morgen ganz klar umfallen ins Bett nach dem er mit am Set sein durfte und ihn dabei beobachten durfte wie er seinen Job machte.


    • Niikura öffnete begeistert denn Mund und nickte mehrmal: "Du hast recht! Das Würde sein Verhalten wirklich erklären, ich hatte zuerst ein schlechtes Gewissen weil ich dachte das er eigentlich Fan von dir war aber jetzt wo ich das ganze besser verstehe ergibt es sinn...Ich frag mich nur ob mein Bruder sich dem Bewusst ist..."
      Aber das sich dieser über die Kinderfotos freuen würde stand außer Frage!
      Er wollte seinem Älteren Bruder wirklich mal eine richtige freude bescheren...
      Vielleicht würde er auch mal wieder normal mit ihm reden wie früher...
      "Wäre es denn wirklich in Ordnung? Die Fotos sind ja sehr privat...", merkte er leise an er wollte nicht das sich am Ende einer der beiden unwohl fühlte oder Peinlich war.
      "Wir haben auch Kinderbilder, wenn du oder dein Bruder möchtet könnt er die auch sehen! W...wobei ich glaube das Hara sehr wütend sein würde..."
      Sich dabei etwas über denn Hinterkopf streichen sah er traurig zu Boden. Früher musste er nie solche Angst oder sorgen über sein Bruder haben...
      Doch dann entschied er sich dazu auch etwas mutiger zu werden und nahm sein handy: "Ich...uhm denke ist in ordnung wenn du das siehst es eines meiner Lieblings Fotos daher hab ich es auf meinem Handy.", erklärte er verlegen und zeigte Kaito ein altes Fotos das er eigespeichert hatte was ihn noch in einem Kinderstuhl zeigte und wie sein großer Bruder ihn versuchte mit einem Wassereis zu füttern. Man sah wie Niikuras Kinder Augen vor Begeisterung funkelten und sich Hara auf Zehnspitzen stellen musste um an ihn heran zu kommen.


      Hara der sich wiederwillig wieder hingelegt hatte spürte die nähe des anderen was ihn schwach zum schlucken brachte...Es erinnerte ihn das früher oft mit seinem burder zusammen gekuschelt hatte.
      ...Wannw ar das letzte mal gewesen?
      Bei dem versuch sich zu erinnern schlummerte er aber auch langsam ein und war gespannt auf morgen...
      Believe Me ~

    • " Das hatte ich auch gedacht, bis er ein verhalten gemacht hatte was klar dagegen sprach. " , meinte er und lachte doch leicht dabei.
      Wo Niikura so nach hackte wegen den Bildern ob es ok sei nickte er leicht.
      " Wieso denn nicht, so lange du nichts an die Öffentlichkeit frei gibst oder Bilder davon machst ist das doch ok. Dazu guck mal so hättest du mal eine Möglichkeit deinen Bruder aus der Reserve zu locken um dich aus zu quetschen was Raito angeht." , dachte Kaito schon ein kleines bisschen weiter.
      Als er hörte das er diese von ihm und Hara auch sehen dürfte lächelte er ihn leicht an.
      " Das ist lieb, aber das sollten wir erst machen wenn Hara sich beruhigt hat und mich auch so langsam akzeptiert. Aber wenn du wirklich der Meinung bist das es ok ist dann ist es auch für mich ok. "
      Das Niikura verlegen wurde lächelt er sanft und fand das schon recht süß.
      Als er das Bild sah musste er leise lachen denn das sah wirklich einfach zu niedlich aus.
      " Echt süß, kaum zu glauben das Hara mal so niedlich und süß war. Und vor allem so lieb. " ,meinte Kaito denn er konnte gut verstehen wieso er dieses Bild wirklich am liebsten hat.
      " Na gut dann zeige ich nun dir mal unsere Bilder. " ,so erhob sich Kaito wieder und ging zu einen Schrank wo darin Bücher aber auch Gläser waren. Als er das Buch gefunden hatte nahm er es an sich und ging wieder zu Niikura nach dem er den Schrank geschlossen hatte. So setzte er sich kurz darauf wieder neben ihm hin und reichte ihm das Fotoalbum.
      " Hier, kannst sie dir selber in deinen Tempo angucken. " , meinte er lächelnd.

      Raito der sich an Hara einfach nur kuschelt schloss seine Augen und es dauerte auch nicht mehr lange bis er dann auch wieder einschlief. Wobei man deutlich spürte wie K.O. Raito doch war durch diesen ganzen Tag.


    • Niikura nickte mit traurigen Lächeln:
      "Ja...er ist heute irgendwie komplett anderes...Ich wünschte wirklich er wäre wieder wie damals oder zumindest das er offen darüber spricht was ihn so belastet. Aber bis her zieht er sich nur zurück auch seine Alten Klassenkameraden verhält er sich so als sie uns mal Besuchen wollten...Dabei war er mal richtig beliebt! Das schon teils neidisch auf ihn gewesen war."
      Das Bild wieder kurz betrachtend freute er sich dann aber das ihm Kaito nun das Fotoalbum zeigte.
      "Oh danke!", meinte er lieb lächelnd und begann Vorsichtig diesen um zu Blättern wenn er die Bilder lang genug betrachtet hatte.
      "Ihr seid wirklich schwer auseinander zu halten,", musste er kichern zugeben.
      "Aber ich finde du hast ein viel sanfteren Ausdruck..."
      Believe Me ~

    • " Mach dir wirklich keine sorgen Niikura , wenn mein Bruder so nah an deinen rein kommen konnte , wird er ihn auch vermutlich den Lebenswillen wieder zurück bringen. Und früher oder später wird dein Bruder schon wieder der alte werden da bin ich mir sehr sicher. Vielleicht will er dir einfach nur nicht weh tun ,ältere Brüder ticken da so, dass diese um jeden preis ihre kleinen Geschwister beschützen wollen. Auch wenn die Handlung nicht immer direkt zu verstehen ist. "
      Dabei lächelten er Niikura sanft an und sah selber mit ins Alber wo bei aber selbst Kaito etwas komisch wurde grade wenn auch seine Eltern auf den Bild waren.
      " Das ist normal , bei eineiige Zwillinge, aber wie du es selber grade auch mit bekommst es gibt ganz kleine Merkmal die uns unterscheiden und daran erkennt man uns , naja nun mittlerweile sorge durch das Tattoo von Raito , weil er es hat und ich nicht. " ,meinte er und musste selber etwas lachen dadurch das man sie nun ganz einfach eigentlich auseinander halten konnte.


    • Niikura verstand das Kaito der selbst ein Großer Bruder war es am besten verstanden wie wohl sein Älterer Bruder womöglich dachte.
      Allerdings wollte sich Niikura nicht erneut falsche Hoffnungen machen...
      "Es wäre schön wenn er wirklich wieder der Alte wird...", sprach er leiser und betrachte etwas die Fotos.
      "Er hat eine Tattoo? Tat das nicht weh?", fragte er mit großen Augen.
      "Meim Bruder hat auch eine Tattovierung... Ich weiß noch das unsere Eltern nicht so begeistert davon waren und er Tage danach extreme schmerzen am Arm hatte! Aber er schien irgendwie stolz drüber zu sein... Sowas würde ich mich nie trauen..."
      Bestimmt würde er wie am Spieß los weinen sobald der erste Stich folgte.
      " Hast du mal über ein Tatto nachgedacht? ", fragte neugierig.
      " Ich wusste auch gar kein Motiv. ", meinte er dazu nachdenklich.
      Sein Blick wich zur Uhr es wurde langsam spät und er rieb sich kurz über die Augen.
      "Morgen wird ein langer Tag, ich freue mich wirklich schon... Vielleicht solöte ich schon mal langsam schlafen gehen, och möchte Fit sein.", meonte er lieb lächelnd. Er freute sich wirklich sehr auf den Tag... Es war auch scjön etwas raus zu kommen aucj wenn er sich Gedanken um sein Bruder machte.
      Believe Me ~

    • " Ich vertraue Raito da , er kann sehr stur sein wenn er sich etwas oder jemanden in den Kopf gesetzt hat, dem er helfen will oder des gleichen. Aber ich kann auch verstehen das du misstrauisch bist. Gib dem allen etwas Zeit und wir werden sehen was passiert bei den beiden. " , wobei er ihm sanft übern Kopf streichelt kurz.
      " Ja , eine kleine Krone an der Leiste , ich bin mir sehr sicher dass es ihm weh getan haben muss. Denn als ich darauf getippt mal hatte , wirklich nur ganz sanft , fast wie streicheln, da hätte er fast geheult. Weist du Raito redet zwar nicht über den tot unsere Eltern, aber er hat die Krone aus einen bestimmten Grund gewählt, unser Vater meinte immer Raito sei wie ein kleiner Prinz der nur Flausen im Kopf hat. Für ihn ist dieses Motiv eine Art Verbundenheit zu Ihnen, denn die Krone mag zwar nicht Bund sein aber sie hat Merkmale die unsere Mutter geliebt hat. Daher bin ich mir ganz sicher, dass er dies damals zu ihren Lebzeiten gemacht hatte um Ihnen auf seien Art zu zeigen wie sehr er sie liebt. Und glaub mir meine Eltern waren damals auch nicht begeistert, aber sie haben es dann akzeptiert und ihm kein Strafe gegeben da sie die Stelle gesehen haben und das Motiv, das hatte ihnen wohl doch etwas besänftigt. Da man die Krone nicht wirklich sieht und weil es eben diese Krone ist. " , erklärte er ihm noch ein bisschen und vernahm seine aussage und lachte leicht dadurch.
      " Das glaube ich dir, wenn man sich ein Tattoo stechen will brauch man wirklich viel Mut. " , bei seiner frage aber dann lächelte er.
      " Ja einmal habe ich daran gedacht, nämlich als meine Eltern gestorben sind, aber wie du habe ich nicht den Mut aufgebracht gehabt. An einem Motiv scheitern würde es nicht eher der Mut würde mir fehlen. Bei Motiven nimmt man meistens Sachen die eine Geschichte haben zu denen man sich verbunden fühlt. Außer du bist so verrückt wie die anderen die sich einfach nur Tattoos wollen ohne Gründe nur weil sie glauben sie seien dann Cool. Daher ein Tattoo muss gut überlegt sein ,denn das Weg machen soll noch mehr weh tun als das stechen an sich. ", meinte er darauf hin ruhig , denn er selber fand Tattoos nur gut wenn man wirklich einen extrem guten Grund hat und nicht wie andere aus lange weile und weil einem das Motiv gefällt.
      " Klar wenn du Müde bist geh ruhig schon mal schlafen, ich bereite noch einiges vor für Morgen und dann lege ich mich auch hin. Einfach nur die Treppe dort hoch gehen ,ist ein Offenes Schlafzimmer also nicht wundern. " , meinte er und deutet die Treppe hoch.


    • Der Jüngere vertraute auf Kaitos Worten, allein bei ihree ersten Begegnung war ihm schon aufgefallen wie sehr er ihm vertrauen konnte!
      Daher nickte Niikura ubd lauschte seiner Meinung zu den Tattos welche er ebenfalls Teilte.
      "Ich hab auch oft gehört wie besonders solche später ihre Tattos bereuen.", schmunzelte er. Er selbst war sich über ein Motiv nicht sicher...
      Aber wenn würde es auch etwas bedeutsames sein!
      Als er hörte wohin er musste lächelte er dankend : "Okay gut mach nicht mehr so lange, ja? Dann sag ich schon mal schlaf gut.", sagte er noch und stand auf. Mitterweile war er wirklich extrem Müde ubd es war neu für ihn das alles so... Friedlich war. Zu haise war immer so laut oder eben toten still je nach Stimmung seines Älteren Bruders...
      Noch mal zu Kaito lächelnd fühlte sich das alles so unreal an wie ein Traum... Ein traum aus dem er aber nicht wach werden wollte.
      Dann ging er die Treppe hoch und betrat etwas unsicher das offende Zimmer. Schließlich wollte er nicht ungefragt irgendwo falsch landen. Sich über die übermüdet Augen reibend nahm er sich sein schlafzeig aua der Tasche raus welche er mitgenommen hatte.
      Sich umziehend ging er auch direkt ins Betr, es war alles zwar befremdlich trotzdem fühlte er sich bei Kaito so wohl.
      Believe Me ~

    • " Genau , daher lass dir zeit mit der Entscheidung ob du dir mal eins stechen lassen willst oder nicht. " , meinte er darauf hin nur noch und sah Niikura dann nach als dieser sich bedankte und dann sich auf den Weg langsam machte.
      " Keine sorge ich mache wirklich nicht mehr lange, schlaf gut." ,gab er zurück und stand darauf hin auch auf und Räumte alles in ruhe weg, auch holte er die DVD raus und räumte dies wieder weg ,so wie das Fotoalbum.
      Nach dem dies erledigt war ging Kaito noch mal in die Küche und bereitete noch ein paar kleine Naschsachen und Trinken für die Fahrt für morgen vor ,denn er wusste wie es war grade wenn man reisen tat über kommt einen oft der Hunger oder der Durst einen.
      Es dauerte eine weile bis dieser dann endlich fertig war.
      Auch ging Kaito noch mal leiser runter zu seinem Auto um das Navi vorzubereiten für den nächsten Morgen damit sie wirklich nicht so viel stress haben und sie direkt los Fahren konnten.
      Kaito der nach einigen Minuten wieder in die Wohnung kam gähnte dann das erste mal so richtig auf, wobei er die Wohnungstür abschloss und sich dann auch um zog.
      Da Kaito nicht wie Niikura so die Gästezimmer hatte , aber auch grade zu faul war das Sofa auf zuklappen beschloss dieser einfach sich oben in sein Bett neben Niikura hin zu legen. Bevor dieser aber endgültig schlafen ging stellte er den Wecker und schaltet darauf hin das licht aus so das nur noch seine lichterkette die er an der decke hatte in einem sachten blau leuchtet.