Pay Me [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niikura war überfordert mit dem ganzen zumal er noch nie jemand gekannt hatte der mit ihm über sowas so offen sprach.
      Zudem wusste er nicht so recht was es bedeutet auf sein Bauch zu hören da ihm oft sein Kopf ermahnte sich Anderes zu entscheiden.
      Oder es zumindest zu überdenken...Was ihn wieder Zögern ließ ob es wirklich der richtige Weg war.
      Sieht den Älteren etwas verdutzt entgegen...
      "Öhm was dmit dir...machen wollte?"
      Merkt wie er rot wird und denn Blick nervös senkt.
      "Also..ehh...ich weiß ja nicht so recht also...das kommt jetzt bestimmt total komisch..."
      Presst die Lippen zusammen eher mit einer Zaghaften Bewegung näher zu ihm ging und ihn umarmte.
      "Ich uhm...", begann er langsam. "Mag doch sehr und...irgendwie hatte schon länger den drang dich...einfach zu umarmen...auch weil ich das Gefühl habe das du...traurig bist...", sprach er leiser und senkte dann denn Blick: "Ich..ehm...lass dich aber auch sofort los wenn es dir unangenehm ist."


      Hara verzog abermals das Gesicht durch das lauten Knall der Faust auf dem Tisch .
      "Was regst du dich so auf?!", genervt murrt und sich aber wieder hinsetzt. Beobachtet ihn dabei und verengt die Augen dabei noch mehr.
      Begreift nicht wie jemand so voller Leidenschaft an etwas dran sein kann...
      Sieht dann müde auf denn Teller welcher ihn der Andere hinstellte.
      "Wenn du meinst..."
      Nimmt sich einer Gabel und beginnt erst eher darin herum zu stochern bevor er anfängt richtig zu essen.
      Zuckt dann jedoch heftig da er nicht mit so einem Geschmack gerechnet hatte und starrt es ungläubig mit der Gabel noch im Mund an.
      "Es...schmeckt, weniger abartig wie ich dachte.", presst er die Worte nur sehr schwer heraus eher sich aber mit dem Teller ein wenig von ihm wegdreht.
      Nimm noch eine Gabel und seufzte dann in sich hinein:
      "...Eigentlich...das beste Frikassee was ich jemals gegessen habe..."
      Believe Me ~

    • Kaito der merkte das für Niikura es grade wohl etwas verwirrend war , konnte er verstehen grade für ihn der sonst nur auf seinen Kopf gehört hatte und nie auf seinen Bauch. Als er seine Frage wiederholte nickte Kaito sachte mit seinen Kopf nur um es noch mal kurz zu bestätigen.
      Als kurz darauf sich Niikura langsam bewegte sah er ihn ruhig an und spürte kurz darauf wie die Arme von Niikura sich um ihn legten und dieser ihm wirklich sehr nah kam.
      Kurz war Kaito selber sprach los , wo durch er kurz sich anspannte. jedoch wurde er sehr schnell lockerer als er merkte das Niikura ihn wirklich nur umarmen tat.
      Als er auch noch seine Erklärung vernahm wieso er das machen wollte macht doch glatt das Herz von ihm eine kleine Sprung vor freute. Er mag mich also sehr ... das freut mich.
      Ging ihm dabei durch den Kopf und hörte auch noch wie er sagte weil dieser das Gefühl hat er wäre traurig und da lag er gar nicht mal so daneben.
      Das er dann wieder Rücksicht nahm war so süß wo durch er selber seine Arme um ihn legte und ach sich leicht sachte an ihn ran lehnen tat.
      " Es ist mir nicht unangenehm Niikura da musst du dir keine sorgen machen. Aber du hast recht ich wirke nicht nur traurig sondern ich bin es auch wenn ich ehrlich bin. "
      Sprach er leise und mit sanfter stimme zu dem jüngeren.
      Für diesen Moment ,genoss es Kaito sehr das dieser ihn in den Arm nahm ,aber zu gleich kam in ihm doch die sorge auf das sich Niikura wieder zurück ziehen könnte durch einen kleinen Fehler oder ähnliches.

      Raito der wohl doch Hara irgendwie im griff hatte war dann doch erleichtert als dieser sich wieder hin setzt. So setzte dieser sich auch wieder hin und seufzte leise aus , denn Hara konnte doch sehr anstrengend sein.
      Nach dem dieser begann zu essen sah er ihn ganz genau an und bemerkt wie sich sein blick mit einen mal verändert wo durch er grinsen musste.
      Ein sanftes lachen kam dann von Raito als er die Worte vernahm , denn das widersprach voll und ganz seinem Gesichtsausdruck. Wodurch ihm klar ist das diese aussage wohl doch etwas geflunkert ist. Als dieser sich auch noch weg drehte war es klar das es ihm schmecken tat und war doch sehr erleichtert. Das er seinen Gaumen wohl doch getroffen hat.
      " Wenn du noch mehr willst sag es ruhig ich will so oder so noch ein einmal reis auf setzen für mich. "
      Meinte dieser sanft, jedoch kam ihm dann etwas in den Kopf.
      " Wenn du magst kann ich uns morgen ja auch etwas zusammen machen damit wir wenigsten frühstück richtig haben. " Schlug er ihm vor denn immer hin sollte Hara ganz klar mit.


    • Das seine Umarmung sogar erwiedert wurde machte denn Jüngern für ein Moment sehr glücklich. Als er jedoch vernahm das er mit seiner Vermutung darüber das der Ältere Traurig war richtig lag ließ ihn woeder jedoch verunsichern.
      Schließlich sorgte er sich und wollte Kaito irgendwie aufheitern.
      Doch danach zu fragen wieso er traurig war könnte es auch nur Schlimmer machen.
      Daher versuchte er wenigstens die Umarmung aufrecht zu halten.
      "Uhm...ich weiß nicht genau ob es dir etwas hilft aber...Wenn etwas ist möchte für dich jederzeit da sein egal worum es geht...!",sprach er aufrichtig.


      Grummelt aß Hara das Essen weiter während er noch verärgerter drein schaute als Rsito so grinste.
      "Jaja..."
      Seufzt dann hörbar als der Einzelgänger höet das es Morgen auch was machen will.
      "Wie gesagt...hlr auf dir so viel Mühe zu geben...Morgen komm moch mit aber das wars das...denn rest mach ich allein. "
      Believe Me ~

    • Als es so ruhig wurde für den Moment wusste selbst Kaito nicht wie es nun weiter gehen sollte, aber als der Jüngere wieder das Wort ergriff sah er ihn an und lächelte sanft.
      " Das ist lieb von dir. Ich weis nur leider nicht wie ich darüber reden soll... geschweige ,wie ich es erklären soll was genau mich so mit nimmt. Denn bis her habe ich eigentlich mit niemanden darüber gesprochen. Ja selbst ich bin mal verunsichert. " Meinte und versuchte es irgendwie positiv zu sehen das er selber mal so verunsichert ist.

      " Vergiss es , bevor du gesund bist , oder wenigstens deine Organ hast dein neues werde ich nicht von deiner Seite weichen ,da kannst du nun machen was du willst. Auch wenn ich dich erst seit heute kenne , weis ich ganz genau das du dich nicht daran halten würdest und das werde ich ganz klar nicht dulden und da kannst du noch so viel schmollen und mich an meckern und beleidigen. " Gab er ernst zurück , denn da hatte selbst Raito kein erbarmen. " Du musst du anfangen Sport zu machen und da werde ich dich natürlich auch unterstützen. Es ist besser jemanden zu haben der einem Hilft. Dein Bruder willst du nicht einweihen also mach ich das." Dabei lächelte er kurz auch wenn er sichtlich ernst dabei ist. " Und nun keine sorge, ich mache das nicht das erste mal das ich jemanden begleite bei seine Probleme. Angefangen bei mein Bruder bisher zu meinen Kunden die mit mir normalen Sport wollen, Sex oder bei Diäten. Damit sie es nicht abbrechen und so werde ich es auch bei dir machen nur mit dem unterschied das du alles umsonst bekommst.
      Hauchte er ihm zum Schluss ins Ohr , denn er wollte dafür sorgen das Hara klar wieder ein falsches Bild in seinen Kopf bekommt.


    • Das nicht nur er verunsichert sein konnte ließ ihb etwas lächeln und ein wenig an Kaito schmiegen.
      Er mochte seine Nähe und fühlte sich auch sicher und geborgen obwohl sie sich noch nicht so lange kannten...Aber sein Bauchgefühl sagte ihm auch das es richtig war.
      "Dann...dann musst du nicht drüber reden...ich möchte dich nicht zwingen sber wenn du soweit bist höre dir auf jedenfall zu !", verspricht es ihm hoch und heilig.
      Bekommt dsnn aber Msgen knurren udn sieht verlegen zur Seite.
      "Ähm...Naja auch wenn ich Hungrig bin."



      "Ich rufe wirklich irgendwann die Polizei!",knurrt Hara zurück als er hörte wie Hartnäckig der Andere war.
      Mühsam nach dem aufgegessen hatte versuchte er wieder aufzustehen aber er merkte selbst wie Steif seine Gelenke schon geworden sind vom vielen herum sitzen.
      Wird bei seinem Hauchen am Ohr sichtlich Rot bekomtm direkt ein pasr schmutzige Gedanken.
      "Hmpf...!! Als hätte ichs nötig!"
      Schieb ihn etwas auf abstand und reibt sich den Nacken.
      "Also...ich hab gegessen kann jetzt zocken?"
      Believe Me ~

    • Als sich sein kleiner freund dann auch noch an sich schmiegte wurde selbst der taffe und selbstbewusste Sänger verlegen. Immerhin war der kleine wirklich süß grade.
      Das er ihm dann versprach ihn nicht zu zwingen freute ihn und nickte ihm leicht lächelnd zu.
      " Das freut mich. Also das du mich nicht zwingen willst und denn noch immer ein offenes Ohr hast wenn ich darüber reden will. " Dabei streichelte Kaito dann sanft über die Wange von Niikura. Jedoch als der Magen knurrte von dem kleinen muss er einfach lachen da es einfach niedlich klang ,aber auch weil dieser verlegen wurde.
      " Ich bekomme auch nun langsam Hunger, die können wirklich langsam mal Klingeln. " Gab Kaito ruhig von sich und fing an Niikura sanft übern Kopf zu streicheln , er selber musste sich eingestehen das er das streichen wirklich beruhigend fand , wenn er ihn so berühren durfte. Aber auch das er ihm gesagt hat das er ihn gern hat sorgte dafür das Kaito etwas mehr auf Niikura wieder zu ging.
      Als sich Kaito aber dann wirklich anfing zu entspannen klingelte es auf einmal wodurch er doch leicht hoch zuckte und leicht verlegen wurde weil er sich so extrem entspannt hatte.
      Vorsichtig löste dieser sich dann von Niikura. " Wir können später ja weiter kuscheln wenn du magst. " Bot er ihm nun an bevor er sich kurz darauf hin erhob und zur Eingangstür ging und dem Lieferanten auf machte.
      So holte er sein Geldbeutel noch und begrüßte den Herren darauf hin. Wo Kaito schnell das essen Bezahlen tat und dafür das das Essen bekam. Er verabschiedete den Mann noch und kam dann mit einen Stapel wieder wo klar nur essen drin war.
      " Es ist da, so nun müssen wir nur noch gucken was , was war. " Dabei stellte er es auf den Tisch ab.

      " Achso ,machst du das ? Ich glaube eher nicht, denn du bist nicht grade gut im verstecken von Sachen die dich interessieren. Auch wenn du mich beleidigt oder so , ist das wohl deine Art zu zeigen das du mich magst. "
      Grinste er ihn frech an.
      Das dieser rot wurde und wohl Gedanken hatte fand er schon witzig.
      " Also wirklich Hara, an was denkst du denn bitte schon wieder nur weil ich das Wort Sport und Sex verwende. Du böser böser junge. " Sein grinsen kam ihm einfach immer wieder bei den Gedanken an was wohl der andere denken könnte.
      Als er weg geschoben wurde lies er es einfach zu. Nur entkam ihm dann ein seufzten als er hörte er will noch zocken.
      " Ich habe ja nichts dagegen das du zocken willst, aber morgen wird ein langer Tag dazu hast du heute extrem viel erlebt du solltest eher etwas entspannen und schlafen damit du für morgen wirklich fit bist. "
      Dabei wurde seine stimme ruhig und doch hörte man eine gewisse sorge heraus, denn immer hin wusste wie der tag morgen ablief aber Hara bestimmt nicht.


    • Niikura griff sich sehr verlegen an denn Kopf als Kaito zur Türe ging.
      Weiter Kuscheln? War es sein ernst gewesen oder wollte er nur etwas herum albern? Darin war sich der Jüngling nicht sicher denn eigentlich würde er sogar wirklich gern mit ihn Kuscheln aber...Taten sowas Freunde?
      Er hatte nicht viele um sowas zu beueteilen und irgendwo hatte er sorge etwas falsch verstanden zu haben...Wie so oft.
      Es könnte ziemlich peinlich werden wenn er dich sn ihn kuschelte und es eigentlich ein scherz gewesen war.
      Fast hätte er nicht beerkt das Kauto zurück war und zuckte nur selbst etwas.
      "O-oh ja klar! ", rief er rasch und half ihm alles fertig zu Decle und sich die Speisen anzusehen.
      "Riecht aber wirklich gut...Ich freue uch aber wirklich darauf mut dir zusammen zu essen.", sagte er strajlend denn er hatte seit sich sein Bruder Distanzoerte so oft allein gegessen das dies hier ein richtiger Highlight war.


      Hara Blickte denn Anderen Feindselig an.
      "Ich mag dich ganz socjer nicht und dein Bruder.", stellte er eisern klar.
      Sein Blicl ging grimmig an den Anderen herunter als er diese kleine Ansage hörte.
      "Jaja...Wie du meinst.", stempelte er ab und ging etwas gekrümmt in sein Zimmer.
      Darin atmete er aber erdt mal tief durch...
      Was für Typ....
      Genervt das die röte ihm immer noch im Gesicht lag setzte er sich auf den Boden und schob etwas Müll beiseite damit er in ruhe zocken konnte.
      Believe Me ~

    • Das Niikura mal wieder nur am grübeln war war Kaito gar nicht so bewusst wo durch er einfach das Essen abstellte und diese öffnet damit sie sahen was, was war.
      " Ich hole noch Besteck. Du kannst es ja schon mal zurecht stellen. Wenn du möchtest können wir neben bei ja einen Film gucken. " Meinte dieser Lächelnd und richtet sich auf um darauf hin in die Küche zu gehen.
      Er holte alles was sie brauchten und legte alles darauf hin , vor ihn hin.
      " Tut mir aber auch leid das ich nicht Kochen kann, Raito war immer von uns der , der eher das Kochen für sich entdeckt hatte neben seinen Beruf. " Sprach er erlegen.
      " Stimmt ja dein Bruder isst ja kaum mit dir zusammen. Vielleicht haben wir ja glück und du kannst öfters zu mir kommen ,dann essen wir immer so zusammen. " Versuchte er es positiv zu sehen. Wenn morgen alles gut gehen sollte.

      Raito der nur sah wie Hara lief seufzte leicht und fragte sie wie Stur dieser Typ noch werden konnte.
      Jedoch wollte Raito auch nicht so sein und lies diesen erst mal in ruhe und stellte das Wasser an um es in der Spüle zu sammeln und langsam die beiden Teller darin zu tunken und diese kurz darauf mit Spülmittel ab zu Waschen und mit klaren Wasser den Schaum ab spült. Jedoch ging es für Raito dann weiter und er begann schonmal die Bentos zu machen für den nächsten Tag denn Morgen früh wird er dafür bestimmt keine Zeit haben ,da sich Hara bestimmt etwas quer stellen wird.
      Aber selbst für Raito der fertig war für heute spürte langsam wie ihm die Müdigkeit übermannte und echt zu tun hatte nicht einzuschlafen während er das Bento weiter machte.


    • Niikura nickte eifrig und machte soweit alles gemütlich für sie.
      "Weißt du ob etwas gutes im Fernsehen läuft oder hast du auch Filme hier?",fragte er neugierig denn er eusste noch was er schauen wollte oder was der Geschmack des Älteren war.
      "Das...nächste mal kann ich ja für uns kochen...wenn du magst.", meinte er verlegend lächelnd und warte auf ihn damit sie sich zusammen hinsetzten konnten.
      "Früher hat mein Bruder immer und sehr gern mit mir gegessen...Er ist wirklich leider wie ausgewechselt."
      Er sah bei sein Worten auf das leckere essen und konnte sich nicht mehr erinnern wann sie mal zusammen gegessen hatten...
      "Aber dein Bruder scheint ja voller Überraschungen zu stecken! Ich hoffe Hara ist nicht zu schroff zu ihm..."


      Hara begann wieder das Spiel zu zocken aber der nachklingende Geschmack blieb.
      Er rieb sich über den Mund und ließ ihn genervt seufzen.
      Aber dann bald kehrte die Konzentration zurück und der Bildschirm spiegelte sich in seine Augen.
      Bald blendete er das ganze Unfeld aus und fokussierte sich allein auf das was in Spiel passierte.
      Believe Me ~

    • " Also Fernsehen dürfte heute nichts laufen, wie so oft. Aber Filme habe ich ohne ende da. " Meinte dieser ruhig und ging noch mal zum Fernseher um dort eine Schublade zu öffnen.
      " Na was meinst du Niikura ? Ist das genug Auswahl ? Oder brauchst du noch mehr ? "
      Fragte er lächelnd und zeigte ihm den Kompletten Schrank voll nur mit DvDs.
      Du kannst dir ruhig ein Film aussuchen, ich habe eigentlich alle quer Beet hier. Von Disney Filme bis hin zum neusten Horrorfilm.
      Nur als Niikura meinte das er doch das nächste mal Kochen könnte wurde selbst Kaito etwas verlegen.
      " Du willst... wirklich für mich Kochen ? " Fragte er noch mal nach und überlegte kurz. " Na gut wieso auch nicht, wenn du Kochen kannst wieso sollte man das dann nicht auch nutzen. Nur muss ich dir ganz ehrlich sagen mein Kühlschrank ist so gut wie Leer , was du vielleicht darin findest ist Trinken , Milch und Brot , eben was nicht Gekocht werden muss. "
      Sprach dieser lachend leicht aus , denn Kaito konnte so gut kochen ,das selbst ein Profi an ihm verzweifelt , wenn man versucht ihm etwas bei zu bringen.
      Kaito hörte Niikura dann weiter zu und lächelte sanft.
      " Mach dir keine sorgen Niikura, du wirst sehen alles wird wieder gut. Und wegen meinen Bruder musst du dir keine Sorgen machen Raito weis schon ganz genau wie er Leute wie Hara behandeln muss. Hast ja gesehen zu was mein Bruder fähig ist. Und wenn Hara nicht hört zieht mein Bruder auch andere Seiten auf da kannst du sicher sein. "
      Versuchte er seinen kleinen Freund etwas Hoffnung zurück zu geben.

      Raito der grade so irgendwie das Bento für sie beide fertig bekommen hatte stellte alles in den Kühlschrank und seufzte darauf hin leise auf.
      Jedoch dann überlegte er doch ob Hara wirklich schon schlief. Also beschloss er einfach nach zu sehen immer hin wusste er was morgen alle an stand und Hara nicht. Wo er dann aber vor der Tür war und den Fernseher hörte wurde er doch misstrauisch und öffnete die Tür und sah Hara dann wirklich noch zocken.
      " ICH GLAUB ES JA NICHT !!!! HABE ICH NICHT GESAGT DU SOLLST SCHLAFEN GEHEN !!! Hara .... man , Schluss nun. " Sagte dieser und stellte sich wieder vor dem Bildschirm hin und sah Hara eindringlich an.


    • Niikura`s Augen funkelten wie kleine diamanten als er die große Auswahl sah.
      Sogleich griff er nach einem Disneyfilm: "Ohh Ralph reichts hab ich früher so geliebt!"
      Kaum wie er sich so stark gefreut hatte schämte er sich sogleich...schließlich war der Film eher etwas für die Jüngere Generation: "Ähm...also...denn müssen wir nicht schauen der auch etwas kindisch oder?", fragte er klein lauter . Auch wenn er ihm die Wahl gelassen hatte war ihm das nun irgendwie peinlich...
      Allerdings war es unter den Filmen die dem Anderen gehörten daher brauchte er sich eigentlich nicht so zu schämen.
      Als er aber hörte er konnte beruhigt wegen seinem Bruder sein fiel ihm deutlich eine Last von denn schmalen Schultern.
      "Ihn...einfach wieder lachen...zu sehen wie damals wäre wirklich schön.", kam es ihm über die Lippen und dabei lächelte der Jüngere traurig.
      "Weißt du...Ich hatte zuvor noch nie von Raito einen Song gehört aber Hara hatte immer pausenlos damals davon gesprochen und...wenn es etwas gibt das ihn damals so zum strahlen gebracht hatte dann...macht mich das wirklich glücklich."
      Er hoffte wirklich dieses Lächeln bei seinem großen Bruder wieder sehen zu können.


      Hara verengte seine Augen als der Andere seine Stimme so erhob. Aber anstatt auf ihn zuhören neigte er sich leicht zur Seite und versuchte um an ihm vorbei zu sehen.
      Vergeblich...
      "Verpiss dich da!", schnauzte er ihn jeglich respektlos an.
      "Ich bin kein Kind, ich werde wohl selbst entscheiden wann ich schlafe...", kam es säuerlich von ihm.
      Da sich dieser aber nicht fort bewegte grummelte er und erhob sich um zu seiner Jacke an der Ecke zu wandern.
      Dort krammte er nach seiner Geldtasche eher zu ihm zurück ging:
      "Wie viel?", fragte er finster drein guckend. "Wie viel muss ich dir geben damit du mich in ruhe weiter zocken lässt?"
      Believe Me ~

    • Wo Kaio sah wie Niikura´s Augen anfingen zu funkeln als er eine DVD für sich fand die ihm gefiel, erwärmte es sein Herz ,denn diesen so zu sehen war wirklich etwas tolles. Zumindest empfand er es so , das es etwas tolles war.
      Nur das dieser sich dann auch noch schämte weil er solche Filme toll fand musste Kaito doch glatt etwas lachen, aber nicht weil er ihn auslachte sondern weil sein verhalten viel zu niedlich war, am liebsten hätte er das ja doch irgendwo aufgenommen.
      " Glaubst du ernsthaft die Disney Filme sind nur aus spaß da drin. Nein keineswegs. Ich bin selber ein großer Disney-Fan und gucke immer mal einen. Weist du das leben ist schon schwer genug da sollte man sich doch ein bisschen Kindheit gönnen dürfen oder findest du nicht ? Daher wir können ihn gerne gucken, ich habe nichts dagegen. ", so gab er ihm das es ok ging mit diesem Film, denn grade Kaito hatte viel Disneyfilme gesehen, weil er einfach in so einen Fall von seinem Star leben abschalten konnte und auch ohne das man ihn verurteilt.
      Nur das Niikura so traurig wurde weil er seinen Bruder nicht mal mehr lachen sehen konnte. Er wünschte er könnte ihm irgendwie helfen aber , das ging wohl nur schlecht. Kaito musste Geduld haben.
      " Keine sorge Niikura , du wist sehen dein Bruder wird wieder lächeln. Raito wird sein bestes geben um ihn wieder auf die Beine zu helfen. Selbst bei mir versucht er es immer, ob wohl ich ja eigentlich der Ältere bin , versucht er mir immer zu helfen wo er nur kann. Also wird er das auch bei deinem Bruder versuchen ,da bin ich mir ziemlich sicher. "
      Dabei strich er ihm sanft übern Kopf um ihn auch etwas zu trösten.
      " Also lass uns den Film nun gucken oder es wird zu spät und wir schaffe ihn nicht komplett. Immer hin will wir ja morgen in den Freizeitpark." , meinte er und versuchte so die Stimmung wieder etwas anzuheben.

      Wo Hara ihn wieder so beleidigen tat seufzte dieser nur auf.
      " Ich werde nicht weg gehen vergiss es. In diesen Moment verhältst du dich aber wie ein Kind, da ist sogar dein Bruder reifer als du. "
      Dabei wurde er um einiges direkter denn ,es konnte echt nicht wahr sein wie er mit ihm redet.
      Nur verließ Raito seinen posten grade nicht als dieser jedoch auf stand und zu einer ecke ging ihn aber dann Geld bot damit er sich verzieht war wirklich die höhe.
      " Ich weil dein Geld nicht Hara , mag sein das man mich für manche Dinge bezahlt , ich bin jedoch nicht zu bestechen." , gab dieser ernst wieder.
      " Du bist einfach schlimmer wie ein Kleinkind das seine grenzen aus testet. "
      Dabei ergriff er sein Handgelenk nahm seinen Geldbeutel ihm aus der Hand und legte diesen auf den Fernsehschrank, kurz drauf stieß er Hara auf sein Bett und klettert über ihn und setzte sich dann auch einfach wieder auf seine Hüfte.
      " Wenn du nicht hörst Hara, werde ich dich so durch nehmen das du danach freiwillig schläfst ich glaube darauf läuft es wieder hinaus. Oder was ich auch machen könnte deine Konsole nun abziehen so wie es ist ohne das du gespeichert hast und gehe damit raus. Also entscheide dich oder du bist nun der süße liebe Kerl der so süß stöhnen kann und schläfst nun."
      Dabei war Raitos mehr als kühl, das er das erste ohne zu zögern durch ziehen würde aber auch das zweite.


    • Niikura spürte deutliche Erleichterung aber suchbdas der Andere denn film wirklich schauen wollte.
      "G-gerne!",stotterte er jedoch vor Überglück ubd starte denn film schließlich wollten sie Früh los un auch Zeit im Freizeitpark zu haben.
      Wenn er ehrlich war...war es wirklich ein schöner Tag. Nie hätte er erwartet das sein Geburtstag dann so noch verlaufen würde und danach...
      Nachdem alles so schlecht geworden war...war Kaito wirklich ein Segen.
      Umso mehr wolltener aucj für ihn eine Hilfe sein: "Ich finde du machst das alles aber klasse! Wenn dich anaehe...merk ich zwar eine gewisse traurigkeit aber du nimmst die kraft um mich aufzumuntern...du bist wirklich toll!"


      Hara funkelte denn andere Säuerlich an: "Bezeichne mich nicht als Kind nur weil ich mich nicht von dir oder jemand anderen etwas sagen lasse!!"
      Das er sein Geld jedoch nicht wollte ließ ihn schnauben...Wer war dieser typ eigentlich!?
      Jeder wollte geld...wieso sollte es bei ihm anderes sein?
      Klar...er wusste wenn er vor sich hatte aber dennoch.
      Zurück aus Bett spürte man deutlich wie sich seine Muskeln anstrengten. Gleichzeitig aber stieg ihm die Hitze in den Kopf.
      Er hattw am eigenen Leib erfahren wie ausdauernd der andere war...wäre womöglich nicht sein Bruder hier aufgetaucht wäre nicht bei der dritten runde geblieben. Einer seits war es erregend doch zur anderen Seite würde er echt am Ende sein am Morgen!
      Das mit dem Spiegl gefiel ihn aber eben so wenig...
      "U-und...du meist du wärst stärker als ich ja?!", knurrte er zurück aber atmete düster aus...Verdammter...
      "Man...scheiße wehe du löschst mir mein Speicherstand...", kam es kleinlauter von ihm und leicht verfinsterte sich sein Gesicht.
      Die Tage lange Zocker Zeiten fühlten sich plötzlich verschwendet und Sinnlos an wenn aufeinmal alles weg wäre.
      Believe Me ~

    • Als der Film dann begann , begann Kaito mit essen. Jedoch als er Niikuras aussage vernahm sah er ihn an und konnte kaum glauben das er ihn so gut doch durch schauen konnte.
      War es wirklich so offensichtlich das er traurig war. Traurig darüber das er nicht mehr Singen konnte, nicht mal mehr vor seine engsten Freunde und Familie. Merkt man es ihm so sehr an ? Fragte er sich, jedoch versuchte er seine Gedanken weg zu schieben und Niikura weiter zu zuhören.
      " Ich versuche immer für andere stark zu sein, du warst dazu lange genug traurig also darfst du auch mal glücklich sein. Und ob ich traurig bin oder so ist nicht so wichtig, ich komme schon klar. " , versuchte er ihm so sicher wie es nur ging über zubringen.
      Aber doch kam ein bisschen Verlegenheit zum vor schein bei ihm denn das Niikura ihn toll fand schmeichelt ihn schon sehr irgendwie.

      " Du benimmst dich aber wie ein Kind , wenn du nicht willst das man dich als Kind sieht dann benimm dich deinem Alter entsprechend. Das du dir nichts sagen lässt das fällt mir schon auf, aber bei gewissen Punkten sollte man auch mal auf andere hören , in den Punkt bist du so stur wie mein eigener Bruder, er will auch nichts davon hören das er seine scheiß angst überwinden soll endlich. " , meinte er darauf hin und seufzte leicht auf, da sich die beiden wirklich nicht viel nahmen am verhalten. Nur der unterschied war Nara konnte er etwas anders zurecht rucken als wie sein Bruder.
      Nur das er ihn dann wohl wirklich heraus fordert brachte ihn doch leicht zum auflachen.
      " Und ob ich stärker bin als du, wer lag denn im Gästezimmer auf dem Bett und hat nach mehr Sex verlangt ? Aber wie ich höre willst du nicht das dein Spielstand gelöscht wird, also heißt es entweder du schläfst nun wie ein süßer Typ der nach dem Sex schlafen will oder du bist ein Typ der Sex will und dann schlafen will. "
      Somit war die Konsole zwar schon mal gerettet und sein Spielstand , aber nun hatte er nun noch zwei Möglichkeiten , wovon eine auf jeden fall einfacherer wäre.
      " Also Nara ich höre deine Antwort mein süßer. " ,dabei strich er ihm frech über eine Wange und man hörte richtig heraus das er sein Spielchen mit ihm grade trieb.


    • Niikura sah zwar auch zum Film aber mehr machte er sich doch Gedanken um den Älteren.
      "Aber...also...nun ich finde es schon wichtig.", kam es leise aus ihm heraus. Er wollte nicht unhöflich klingen aber er empfand es doch als wichtig das es auch Kaito gut ging!
      Besonderes da er sich so stark für andere machte...Es war unglaublich!
      "A-also wenn dir mal helfen kann sag es mir ruhig!", kam es entschlossener von ihm bevor er doch wieder verlegend weiter aß und zum Film Blickte.
      "...n-nur wenn du möchtest...", nuschelte er doch hinter her denn aufdrängen wollte er sich ihm nicht.
      Er hatte schon so einiges getan und dabei kannten sie aneinander noch nicht so lange. Aber ihn näher zu kommen klang schön...
      Somit lächelte er ihm noch mal herzlich zu dann war aber seine Aufmerksamkeit ganz auf dem Film gerichtet.
      Er musste auch ein wenig lachen bei lustigen stellen, es tat wirklich gut...ein wenig abstand zu dem ganzen stress der letzten Zeit zu haben auch wenn er sein Bruder sehr mochte.




      "Dein Bruder Interessiert mich ein scheiß....", gab Haras trotzig zurück. Denn das man ihn als Kind bezeichnete...war echt die Höhe!
      Seine Spielchen lösste nur aus das die hitze wieder in ihm zurück kehrte.
      Gereizt drehte er denn Kopf kurz zur seite dann aber trieb ihn der aufstand dazu sein Mund zu seiner Hand an der Wange zu heben und...Ihn zu beißen!
      "Da hast du meine Antwort! Süßer! ", zischte er zurück.
      Als ob er auf sein Spielchen eingehen würde...
      Er war wirklich kein Kind mehr mit denn man so umspringen konnte.
      "Kannst froh seind as dich nciht auf denn Boden pennen lasse...!", brummte er dazu und versuchte sich agr nicht erst von der Lust auf ihn ablenken zu lassen weil sonst wüsste er nur wie gut er ihn in der hand hatte,
      Believe Me ~

    • Das Niikura nun aber nicht nach gab fand er schon sehr süß, wo durch er wieder schmunzeln musste.
      " Du bist wirklich süß weist du das ? Auch wenn ich dein Angebot zu schätzen weis , bin ich mir nicht ganz sicher ob das wirklich helfen wird. Denn bisher konnte selbst mein Bruder mir nicht helfen, außer mich zu vertreten. " , sprach er ruhig aus sah darauf aber zu Niikura und seufzte leise. So als würde er schon mit sich ringen es ihm zu erzählen.
      Denn wenn er jemanden schon so in sein leben lies, dann sollte diese Person wohl auch alles wissen.
      Es dauerte eine weile und er beobachtet ihn immer noch wie dieser manchmal lachte durch den Film wodurch selbst Kaito das essen voll vergessen tat.
      " Na gut , ich sage es dir nach dem essen ok ? " ,fragte er ihn ob es ok sei, er hatte wirklich nach gegeben gehabt als er Niikura so lachen gesehen hatte. Denn irgendwie erinnerte es ihn schon ein bisschen an seine Fans die begeistert waren ihn gesehen zu haben.
      Aber dann Aß auch Kaito etwas weiter, aber der Hunger verging ihm dann doch recht schnell da ihm sehr viel durch den Kopf ging.

      " Das merke ich schon, aber soll ich dir mal etwas sagen was dich sehr wohl interessieren könnte. Wäre mein Bruder damals bei den Angriff drauf gegangen hätte ich mir genau so das leben genommen. Da Kaito der einzige war der mich noch gehalten hatte hier nach dem Tod unsere Eltern. ",nur verspürte er dann einen leichten Schmerz der plötzlich kam und als er sah das Hara ihn gebissen hatte knurrte selbst Raito etwas auf.
      " Du beißt mich , ich glaube es ja nicht. Na warte du wirst gleich Betteln das du schlafen könntest!!" ,drohte er ihm nun und legte seine Arme so übern Kopf hin das er nur noch eine Hand brauchte um ihn fest zu halten , die andere ging direkt zu seinem Schritt ohne zu zögern und begann zu reiben wo sein bestes Stück war. Hara hatte noch glück das etwas Stoff dazwischen war sonst hätte er wohl noch etwas anders begonnen nun gehabt.
      " Ich kann auch auf den Boden pennen kein Problem, habe ich als Kind oft gemacht mit Kaito auf den Boden gezeltet ,vor allem wenn das Wetter ein strich durch unsere Rechnung gemacht hatte. " ,gab er trocken zurück und konzentrierte sich darauf was er grade mit Hara anstellen wollte.


    • Von einem Älteren Süß genannt zu werden ließ Niikura verlegen denn Blick tiefer auf sein Essen versinken, es lag nicht einmal wirklich daran das Kaito seiner Meinung nach so gut aussah und einen angenehme Stimme hatte...Es ließ ihn einfach so Verlegen werden als wäre es das größte Komplement der Welt!
      "Findest...Du?", fragte er unschuldig wobei er eigentlich keine genauere Erklärung oder Zustimmung hören wollte, es würde ihn nur noch weiter in Verlegenheit bringen.
      Das aber selbst der eigenen Bruder nicht helfen konnte ließ seinen Mut etwas schwinden...Er selbst schaffte es ja auch nicht seinen Bruder zu helfen...Dann würde er keine so gute Hilfe wohl sein.
      Doch als Kaito dann doch beschloss es ihm zu sagen ließ ihn überrascht aufblicken, seine Augen Blinzelten verarbeitend und mit einem raschen schlucken das ihn beinahe im Hals stecken geblieben wäre nickte er.
      Nach dem Essen also...
      Er musste wirklich sagen das nun seine Neugier geweckt was aber er wollte nicht zu forsch nach harken.
      Es muss sicher ein großer Schritt für denn anderen sein drüber zu reden aber er war bereit zuzuhören und selbst wenn er nicht helfen konnte wollte er ihm wenigstes zur Seite stehen.
      Sich daher auf denn Film zu konzentrieren war wirklich nicht einfach.
      Aber zum glück kannte er dieser schon weswegen es nicht tragisch wäre falls sie drüber noch reden wollten.
      Nachdem er gegessen hatte fühlte er sich doch wohl, er musste zugeben er hatte lange nicht mehr so gegessen.
      Für sich allein wollte er nichts bestellen...
      Aber wenn man gemeinsam war, fühlte es sich wesentlich besser an.
      Nachdem er zu Ende gegessen hatte räumte er alles so gut zusammen wie möglich schließlich wollte er keine Dreck machen.
      Auch wenn er Gast war, dass war das mindeste was er doch tun konnte.
      Außerdem lenkte es ihn ein wenig von der Nervosität ab die er empfand wegen der ernsten Sache die ihm Kaito anvertrauen würde.


      Hara versuchte wie bei sein kleinen Bruder so zu tun als würde es ihn nicht Interessieren wie der andere zu leiden zu sehen oder das sie schmerzen hatten. Aber insgeheim fühlte er mit dem anderem extrem mit...
      Ein leises murren entglitt ihm als ihn dieser dann so fest hielt und dann berührte.
      "Ey--du!", zischte er sofort aus und musste sich zusammen reißen nicht direkt scharf bei seinem tun werden. "Jetzt komm mir nicht mit irgendwelche Kinder Geschichten! "schnaubte er und sah zur Seite. Er wollte sie wirklich nicht hören...
      Allein sich vorzustellen wie sie am Boden lagen und sich vielleicht irgendwelche Kindischen Nacht Geschichten erzählten war zu süß das er denn Kopf schütteln musste.
      irgendwie aber...
      "..w...wir sind...auch zelten gewesen...", knirsche er noch so leise hervor. Wieso sagte er ihm das überhaupt?
      Das war total bescheuert besonderes jetzt wo er ihn so rieb...!
      "Du nervst...!", fauchte er daher säuerlich und versuchte sich von ihm zu befreien.
      Believe Me ~

    • " Sonst würde ich es nicht so ausdrücken. " , gab er nur kurz darauf zurück als Bestätigung ,denn Niikura so verlegen zu sehen fand er schon irgendwie richtig süß.
      Er sah dann neben bei den Film an ,aber zwang sich auch noch etwas zu essen denn er musste etwas essen auch wenn er wusste er würde ihm gleich alles erzählen.
      Nach einer weile war dann auch Kaito fertig, aber bei ihm war noch etwas drin vom essen aber das würde er wohl später noch essen ,denn oft aß er auch noch mal nach.
      Das Niikura dann auch fertig war sah er als er die Verpackung weg stellte und diese sogar leer war.
      So nahm er sein Essen was noch leicht gefühlt war und die leere Verpackung von seinem Besuch wo bei er dann aufstand und kurz in der Küche verschwand.
      Wobei er selber kurz ins zögern kam ob er ihm es wirklich sagen sollte, aber er wusste wenn sie morgen in den Freizeitpark wollen sollte er aufgeklärt sein.
      So kam er nach dem er alles in die Spülmaschine gelegt hatte , sein essen in den Kühlschrank und die leere Verpackung in den Müll. Kam er wieder in den Wohnbereich und pausierte den Film.
      " Komm , ich zeig es dir , denn es dir nur zu sagen würdest du mir nicht glauben. " , denn immer hin glaubte man ihm schon nicht das er nicht Saito sei ,also wie würde er es wohl aufnehmen wenn es anders herum wäre.

      Das Hara das mal wieder nicht interessierte war ihm irgendwie klar , aber ob es auch wirklich so war bezweifelte er stark. Denn er sagte auch vorhin er würde nicht heiß bei ihm werden und dann war es doch so.
      " Ach so Kindergeschichten willst du nicht hören, nicht wie ich als Kind Cowboy gespielt habe und angehimmelt wurde von den Mädchen ? Oder wie meine erste Beziehung war auf der Mittelstufe ? Das interessiert dich alles nicht ? Wie schade , denn mich würde es interessieren wäre ich ein Fan. " , dabei sprach er mit Absicht sachen an die wirklich ins private rein ging.
      Als er ihm aber sagte das sie auch Zelten waren lächelte er sanft und fand es schön mal etwas über ihn zu erfahren was er so mit seinem Bruder gemacht hatte.
      " Schön, aber das ich nerve bezweifle ich sehr stark, du genießt doch heimlich meine nähe und auch das ich das hier nun mit dir mache, aber noch mal deine letzte Chance schläfst du nun brav oder muss ich dich K.o. spielen ? " , dies war wirklich der letzte Warnschuss denn in den Moment wo er das aus sprach lies er den drück größer auf sein Glied werden damit er deutlich spürte wie er ihn stimulieren wollte.


    • Die röte auf Niikuras Wangen gleichen wieder einer Ampel welche auf Rot umschaltete.
      "S..stimmt!", kam es leise von ihm aber mit einem Lächeln, schließlich freute er sich darüber.
      Aber als sie nun fertig gegessen hatten und der Film Pausiert wurde, war sein Lächeln schwächer geworden...Es wurde ernst und irgendwie spürte er eine Anspannung von Kaito ausgehen...
      Das Zögern war ihm nicht entgangen weswegen er sich doch sorgen um ihn machte.
      "Ich möchte dich nicht dängen...falls es doch zu...Persönlich ist.", sprach er entschuldigend und folgte ihm aber.
      Eigentlich war er der Meinung ihm wirklich alles glauben zu können, schließlich hatte er ihn aus ein ziemlichen tief geholt und verdankte ihm echt viel.
      "ich werde dir glauben.", versicherte er ihm daher sofort.


      Hara merkte richtig wie seine Lippe drohte zu bebben und er diese feste zusammen pressen musste.
      Scheiße die Vorstellung war einfach zu niedlich!
      Am liebsten hätte er sich die Ohren zu gehalten.
      "Interessiert mich ein Dreck...!", brummte Hara der insgeheim hoffte das es davon ein Foto gab!!
      "Du vergisst das ich ein Fan...von der Musik bin und nicht von dir!", widersprach er feindselig auch wenn er als Mitglied des Fanclubs einiges an Geld her geben hätte wäre ihm diese Info Online bekannt geworden.
      "Noch mal es behandle mich nicht wie Kind! ich schlafe wenn ich es für nötig halte!", gab er zurück vorbei ihm ein keuchen entglitt als dieser fester wurde.
      "Mann....Mistkerl...", knirsche heraus .
      Er spürte schon wie es ihn zu erregen begann...Aber sich wieder wie zuvor erneut zu zulassen das sie übereinander her fallen?
      Was war das bloß für eine intensive Anziehung zwischen ihnen?!
      "hng...Lass mich ich werd schlafen.", suchte er dann rasch denn einfachen weg aber die Hitze war ihm schon deutlich ins Gesicht gestiegen.
      Believe Me ~

    • Kaito sagte nichts dazu als Niikura noch röter wurde ,sondern schmunzelte nur denn dies würde schon genug aussagen.
      Als er seine aussage vernahm darauf hin wegen dem drängen schmunzelte er leicht.
      " Du das ist immer persönlich, nur solltest du wissen was auf dich zu kommt. " , gab er offen seine Meinung zu und lief dann langsam vor zum Unteren Geschoss.
      " Sag das nicht zu früh, denn viele haben das schon gesagt und haben es zum Schluss nicht geglaubt. " Dabei öffnete er dann die Tür und lief langsam runter wo ja der Folterkeller war für Kaito, was Niikura ihm so gut geglaubt hatte.
      Als er unten an am seufzte er schwer und schaltet das licht ein damit sie etwas sehen konnten.
      " Ich weis einfach nicht wie ich es dir sagen soll Niikura. Daher zeige ich es dir. Das ist mein Aufnahmestudio und Musikraum. "
      , er betonte extra noch das es seiner ist und niemand anderem gehört.
      unnamed.jpg

      " Glaubst du etwa wirklich das was du selber sagst ? Ich glaube dir nämlich nicht. "
      Dabei kam er ihm näher und biss sich frech auf seine eigene Unterlippe nur um ihn etwas zu reizen.
      Aber als er das hörte das er ihn nicht wie ein Kind behandeln soll schmunzelt er wieder.
      " Dann hör auf dich wie eins zu benehmen. Du bist dazu keine Jungfrau mehr also benimm dich auch etwas reifer ruhig. " , das er dann keuchen musste brachte ihn zum schmunzeln und spürte deutlich wie sein reiben langsam wohl wirkte.
      Das es Wirkung hatte seine Handanlegung fand er schon witzig wo bei er dann vernahm was er wollte.
      " Ok, ich lass dich schlafen nun Hara, aber sei nicht so laut wenn du dir einen runter noch gleich holst. " ,dabei stand er auf und kicherte leicht. Aber denn noch nahm er einfach seinen Kontroller an sich und so wie das Ladekabel sollte ja noch ein Kontroller da sein das er ja nicht zu lange dann zockt noch.
      " Gute Nacht und träume nicht zu versaut. " , wobei er sich dann durch sein Zimmerkämpfte zur Tür.