Pay Me [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Oh ähn da wsr ein Viedo...Ich glaub bei einen seiner Uftritte...Ich hab es nicht ganz zu Ende gesehen weil es doch ziemlich heftig aussah...Irgendwie war da jemand suf die Bühne gerannt...Aber wenn es stimmt schien dein Bruder doch recht normal also...Ich hätte bestimmt riesen schreck davon getragen. ", meinte er nachdenklich dazu.
      Dann sah er sich noch mal um.
      "Wow okay also gehört dir das?"
      Er versuchte das zu verstehen ubd kurz sah man Niikura an das er langsam eigentlich etwas ahnen müsste jedoch...
      Unwohl hob er sich den Ärmel von den Mund ds wirkte fast als wäre kurz unter einem Traumhaften starre Verfallen.
      Dann lächelte er schüchtern.
      "Un dann magst du wohl Musik auch sehr gerne. Hmm...also...ich hatte jetzt hunger wollen wir was essen Kaito? ", fragte er so naiv das schon fast nicht mehr normal sein konnte.


      Hara seufzte genervt das Raito sein Spaß hatte das er eine Standpauke zu hören bekam.
      Langsam stand er wieder auf als er merkte das seine Beine nicht mehr zitterten.
      Was er dann jedoch hörte ließ ihn ungläubig zu Raito starren.
      "Bitte...was",kam.es erst leise von ihm weil er es nicht richtig fassen konnte wöhrend der Doktor schon nickte un die Liste für Raito fertig zu stellen.
      "Was...",kam es noch mal von Hara eher dann Rsito grob am Kragen packte.
      "WAS!? Was denkst du gerade was du tust!? Ich war damit einverstanden das du heute nleibst...das mit dem Krankenhaus war gerade noch eine Ausnahme...Aber wer hat dir erlaubt zu entscheiden dich einzumischen!!? Du hast Gefälligst zu deinen Termin zu gehen!!"
      Nach den er das gebrüllt hatte nahm er dem verdutzten Doktor die Liste ab und stampft gereizt raus.
      Was...fällt diesem Typ ein!?
      Hars merkte wie sein Gesicht rot wurde und er sich sm liebsten irgendwo verkrochen hätte.
      Was fiel den Typ ein so...so...Nett zu sein!?
      Hara merkte förmlich wie sein Herz eben luft sprünge gemacht hatte...Nein...das war nicht okay...Er hatte sich nicht einfach einzumischen.
      Believe Me ~

    • Das Niikura wohl immer noch nichts verstand lies ihn auf seufzen und er schüttelt nur seinen Kopf.
      " Du merkst es immer noch nicht oder ? Raito verhält sich normal gegen über anderen, also wenn es nun um mehre Leute geht, ich hin gegen habe die pure Angst. Macht dich das nicht stutzig ? Auch das ich nun so ein Musikstudio im Keller habe ? "
      Fragte er ihn nun direkter denn er konnte es nicht verstehen wie jemand das nicht verstand.
      " Und um deine frage zu beantworten, das Video ist echt... es gab wirklich ein Attentat auf den Sänger Saito. Er wurde Schwer an seiner Schulter dabei verletzt , aber von seinen Fans beschützt ,weil der Sicherheitsdienst versagt hatte. Jedoch tritt Saito wie zu vor auf als wäre nie etwas passiert. Nur ein was ist anders. Saito hat nun ein Tattoo was er davor nie hatte und wirkt auch viel aufgedrehter als zuvor. Was aber alle darauf schließen das es durch diesen Vorfall gekommen ist. " Erklärte er als würde jemand grade einen Bericht vor lesen. " Zumindest wird es so erzählt von allen. Würdest du nicht hinterfragen wieso Saito auf einmal auf gedreht ist und so wirkt als wäre nie etwas passiert in diese Richtung ? "
      Fragte er nun mehr nach denn, das Niikura es nicht begriff war schon schade ,denn irgendwie wollte er nicht das Geheimnis vor Niikura haben.
      Nur als dieser das Thema wechselt verschwand er nicht was er davon halten solle und nickte jedoch leicht.
      " Klar können wir das machen, willst du selber Kochen oder wollen wir uns mal etwas bestellen ? "
      Fragte er ihn nun , immer hin wollte er auch Niikuras wünschen irgendwo gerecht werden.

      Raito wollte grade den Zettel entgegen nehmen als er jedoch von Hara weg gezogen wurde und darauf hin am kragen gepackt , kurz verwirrt sah er ihn fragend an aber hörte dann seine Fragen zu. Das Hara außer rand und Bann grade sein konnte hätte er nie erwartet.
      " Ich habe mir einfach... die Erlaubnis gegeben da du sonst nicht auf deinen Arzt hörst. Und Was meine Termine an geht , da nehme ich dich einfach mit. Wo ist das Problem bitte ? Dazu kannst du den VIP bereich sehen ganz ohne das du etwas zahlen musst, andere geben ein vermögen dafür aus. Und du bekommst es ganz um sonst. " Gab er verlockend darauf hin nur das Hara dann den zellten nimmt lies Raito etwas murren.
      Das dieser einfach ging lies Raito seufzen und sah kurz verlegen zum Arzt.
      " Machen sie sich keine sorgen , ich pass schon auf Hara auf. Und er wird pünktlich zur Kontrolle wieder hier sein. " Meinte er und lachte leicht dabei denn , man sah dem Arzt richtig an wie sprach los wohl dieser war.
      " Vielen dank also und schönen tag noch Tschüß.. " Sage Raito darauf hin und folgte dann Hara denn alleine wollte er diesen Typen echt nicht lassen vor allem nicht mit dem Zettel.
      Die Schwester die da war die war auch total sprachlos das dieser Raito so offen war und direkt aber auch sich mit diesen schwierigen Patient.
      Als er Hara ein geholt hatte lief er neben ihm her.
      " Siehst du Hara alles gut gegangen sogar besser als erwartet. Also nun gib dein Bestes ich habe ein Auge auf dich mein lieber. "
      Sprach er und grinste dabei auch leicht.


    • "Merken?", kam es verwirrt von Niikura welcher unwohl an seinem Ärmeln herun zupfte.
      Je mehr Kaito sprach desto offensichtlicher wurde es.
      Trotzdem wirkte Niikura nicht wirklich danach als könnte er die Puzzleteile zusammen bauen.
      Stadessen lächelte er weiter:
      "Ich find schön das ihr ein Gemeinsames Hobby und Intressen habt."
      Schulter zckend sah Niikura zu den Geräten:
      "Hm...Nein ich kenne Saito schließlich nicht und...der Intressiert mich auch gar nicht. "
      Nachdenklich sah er zur Seite: "Aber mein Bruder Intressiert sich bestimmt dafür..."
      Ruhig schlenderte er wieder zur Treppe: "Uhm lass uns doch etwas bestellen ja? Beim Kochen passiert bestimmt nur wieder ein Missgeschick. "

      Verdattert sah der Doktor denn beiden noch nach und wechselte fragende Blicke mit der Kollegin. Es gab einiges was sie Hara nun nicht gesagt hatten aber das würde wohl zur nächsten Untersuchung warten müssen . Doch irgendwas sagte ihm das Hara durch seine Begleitung gewiss kommen würde und nicht wieder über ein Jahr verschollen blieb.
      Gereizt sah Hara auf die Medikamenten liste...Wie versteckte er das bloß spätrr vor seinem Bruder? Der durfte nicht wissen was mit ihm war...Dieser muss erst einmal selbst mit seiner Psychischen Problem klar kommen und wenn sie wieder zu sehr aneinander klammerten würde das nie besser mit Niikura werden...
      Als Raito zu ihm aufholte sah er ihn wieder stechend an.
      "Ich kratz dir die Augen aus!! Halt dein Blick gefällist dort wo es dich auch etwas angeht! Ich geh zu Fuß nach Hause als zieh ab...!"
      Die Arme vor sich verschränkt versuchte er ihn auszublenden.
      Allein sein Vorschlag von eben...VIP
      Oh gott...
      VIP....
      Sein Fan Herz Blutete Förmlich!
      Die Lippen zusammen pressend sah er zur Seite.
      Es kam ihm alles so unwirklich vor...
      Believe Me ~

    • Das Niikura dann wirklich , selbst die halb klaren Worte von ihm nicht verstand , glaubte er kaum. Wodurch er langsam immer mehr verstand warum Hara wollte das Niikura selbständig wird und nicht auf andere mehr rein fällt.
      " Da muss ich dir deinen Traum rauben Niikura, Kaito und ich habe null das gleiche Hobby oder Interessen, wir gehen weis aus einander was das an geht. "
      Gab er nun kühl darauf hin, denn das selbst nun Niikura es nicht verstand war wirklich komisch selbst für jemanden wie Kaito.
      Das zu hören das er keine Interesse an Saito hätte freute ihn irgendwie , aber doch irgendwie nicht , denn immer hin war er dieser Saito eigentlich.
      " Ach so .. ja dein Bruder ist ja ein harter Fan von Saito.. aber dieser Saito wird keine Interesse an Hara haben dass kann ich dir versichern Niikura. "
      Das Niikura dann wirklich etwas bestellen wollte lies Kaito kurz nicken.
      " ok dann bestellen wir etwas, auf was hast du denn Hunger ? "
      Fragte er ihn und sah kurz auf seinen Block wo bei er kurz seine Haltung verlor und nur traurig darauf sah aber so sofort wieder fand um zu Niikura zu gehen.

      Das er dann so von Hara an gefahren wurde lies ihn seufzen und legte einfach ein Arm um Hara. " Ich weis von deinem Problem , das du Krank bist und wenn du die OP nicht machst wirst du irgendwann wirklich sterben. Und das werde ich nicht zu lassen also geht es mich sehr wohl etwas an. Dazu hast du den Arzt selber gehört nach den Daten her hättest du längst Tod sein müssen,somit bedeutet dass, das ich recht hatte mit dem das du eine Chance hast und nun ist sie zu greifen nah also werde ich besonders auf dich auf passen ob es dir passt oder nicht. Dazu kommt du geht nicht zu Fuß nachhause ich fahre dich. Los zum Auto Hara, so sind wir doch viel schneller. Dazu hat dein Arzt dir gesagt du sollst dich Gesund nun ernähren also fangen wir nun gleich damit an. Und Sport bekommst du auch noch. Aber keine sorge , der Straffe Programm beginnt erst morgen. Also genieße es heute noch. Denn morgen nehme ich dich richtig ran !!" Sprach er wie Raito war sehr direkt aus. So nahm er ihm einer den Zettel weg und sah sich alles genau an. Wo bei er die Medikamente da und auch das was er nicht mehr essen und Trinken durfte.
      " Das ist nur halb so wild Hara wie es aus sieht. Nur deine Zuckerwasser Getränke musst du ablegen. Und dein Fertig essen und was noch alles dazu gehört. Sobald du deine neue Leber hast führen wir dich langsam an alles wieder ran , so das du auch mal ein Hamburger essen darfst, aber bis dahin ist es ein weiter weg. Aber das schaffen wir schon. "
      Dabei lächelte er sanft und griff nach Haras Hand weil dieser anders laufen wollte. Also führte er ihn nun zu seinem Auto wieder mit etwas zwang.


    • Niikura wirkte seltsam abwesend eher schüchtern ihm zurück lächelte...Er verdrängte die Realität .
      "Ohh okay ja Geschwister sind auch sehr verschieden. "
      Sich leicht am Ärmel zupfend horchte er sein Worten.
      "Du kennst Saito aber gut...mh?", belächelte er still ohne weiter nach zu fragen obwohl er sehr neugierig war.
      Er wollte es nicht wissen...Es würde etwas ändern...
      Niikura hstte Angst dsvor ernn sich Dinge änderte...Wenn er nicht mehr wusste dann war es auch nicht Real.
      Das wiederholte er kurz in seinem Kopf während er die Treppen wider rauf ging.
      Nicht Real.
      "Ich wäre für ein Grillteller dann ist eine Große Auswahl für uns da.", meinte er als Vorschlag den so wäre bestimmt was dabei was sie beide mögen.


      Hara sah argwöhnisch auf sein Arm als wäre es ein befremdliches Objekt.
      Das aber Raito so viel Hoffnung hegte war ...Nun ungewohnt für Hara der alles so Düster sah.
      Etwas rot werden da seine Worte auch zweideutig klangen ließ ihn seufzen.
      "Quatsch...Kopf.", murmelte er und spürte die Hand welche seine ergriff.
      Aber er ließ es zu denn eigentlich hatte er kein Grund weiter harsch zu ihm zu sein.
      "Ich...bin Müde...", nuschelte er als er sich an ihn lehnte und er schluckte stark.
      Er konnte nicht beschreiben wie dankbar er ihm war.
      Doch er wollte nicht wieder anfangen zu weinen denn dazu gab es eigentlich keinen wirklichen grund.
      Believe Me ~

    • " Ja ich kenne Saito sehr gut , wir .. naja ... wir gehören zusammen ob ich will oder nicht. Und vor allem weis ich was Saito will und was nicht. Was er ganz klar nicht will ist dein Bruder Hara , er hat jemanden im Auge ,aber diese Person scheint ihn nicht zu lieben. "
      Meinte er darauf hin und folgte ihm dann nach oben. Das Niikura es echt nicht begriff ,war schon richtig verletzend. Aber dahinter musste Kaito nun stehen und auf stark machen als würde es ihn nicht verletzen.
      " ok ,dann bestellen wir uns einen Grillteller. Von wo ist du am liebsten ? Dann bestelle ich bei dem Unternehmen auch. "
      Meinte er und Holte schon mal sein Telefon.
      Wo bei er dann auf ihn zu kam und auf den Laptop deutet um das er es raus suchen sollte, damit er die Nummer bekam um dort an zurufen.
      Aber auch um das sich Niikura vielleicht noch etwas aussuchen konnte was er haben möchte.

      " Ich meine es wirklich so wir bekommen das schon hin. Was du mir aber mal verraten musst, wieso wirst du grade rot ? An was denkst du denn bitte wenn ich sage ich nehme dich Hart ran ? "
      Fragte er nun gemein nach, denn er wusste genau das es zweideutig war.
      Nur als er so nuschelt sah er ihn fragend an , denn so ganz hatte er das nun nicht verstanden . Nur als Hara sich so an ihn ran lehnte und so schluckte war Raito noch mehr verwirrt wodurch er vor seinem Auto stehen blieb und Hara an sah.
      " Was denn los ? Ist alles ok ? Hast du schmerzen ? Keine sorgen ich hole deine Medikamente nun gleich. Für heute hast du wirklich viel erlebt. "
      Meinte er sanft zu ihm und schloss sein Auto auf und führte Hara langsam zum Auto und öffnete so die Autotür das Hara nur noch einsteigen müsste.


    • Niikura wirkte etwss irrtiert als es Kaito erneut wiederholte.
      "Ähh...ja okay? Nun wenn er eben jemand Liebt ist es doch schön? ", gab er schulter zurück.
      "Aber naja er kennt mein Bruder ja nicht...Wer weiß ob sich da nicht was Ändert."
      Er wannte sich wieder an ihn zurück eher schmunzelnd zum Laptop zurück ging um dort das Viedo zu schließen und um eine Seite aufzurufen wo sie bestellen können.
      "Hier ist es meist sehr lecker.",teilte er ihm mit.


      Hara wurde nur noch röter und kniff ihm leicht in den Arm.
      "Frag nicht so unschuldig du perverser. ", gab er murrend zurück.
      Das ihn Raito dann frage ob alles in Ordnung sei ließ ihn nur noch deutlicher spüren wie viele Gedanken sich dieser wohl um ihn machte.
      "Alles gut...Sei einfach mal moment still.", rsunte er ihm müde zu und drüclte dich noch etwas enger an ihn.
      Seine Nähe tat unbeschreiblich gut...
      Flüchtig gab er ihm ein Kuss eher sich zum Auto wannte und ein stieg.
      Tiefer suf den Sitz rutschend schloss er dann genervt seufzend die Augen.
      "Ich...hab die Nächte nicht geschlafen ich will nur etwas ausruhen. "
      Believe Me ~

    • Als dieser meinte Saito würde seufzte sein Bruder nicht kennen seufzte er , wodurch ihm deutlich wurde das Niikura es wirklich kein bisschen begriffen hat.
      " Nein ist es nicht... ,denn Saito hat an jemanden Interesse der es einfach nicht versteht und mit bekommt , das er ihn mag und ich glaube kaum das er dein Bruder jemals auf so eine Art und weise mögen wird. Naja egal nun.. "
      So kam auch Kaito richtig hoch und kam mit dem Telefon zum Laptop um dann nur darauf zu sehen und die Nummer darauf hin in seine Nummer einzugeben.
      " Ok also nur diesen Grillteller oder möchtest du noch etwas wie einen Salat oder so ? "
      Fragte er nun nach und sah neben bei noch durch was er sich noch bestellen könnte.
      Da vielen ihm ein Salat auf der ganz gut aus sah und auch recht lecker klang, auch eben so nahm er noch Kroketten dazu.
      aber denn noch schrieb er sich woh die Nummern dazu auf um das es schneller geht mit dem bestellen dann.

      Als ihn Hara so kniff , kniff er jedoch leicht seine Augen zu aber musste denn noch leicht lachen.
      " Aua... das tut doch weh... aber hast recht ich meine es auf die Perverse Art. "
      Das er ihm dann verlangte das dieser ruhig sein soll etwas brachte ihn dann doch zum lächeln sanft. Wo er kurz darauf mit bekam wie Hara sich an ihn ran lehnen tat.
      Raito war einfach verwirrt denn so kannte er Hara gar nicht, naja wie auch sie kannten sich ja auch erst seit Heute.
      Nur als Hara ihm von sich aus einen flüchtigen Kuss bekam ohne das er überhaupt diesen Kuss erwiedern konnte, sah er ihn kurz sprach los an, aber lächelt darauf hin sanft.
      " Ach so ist das ... dann tut es mir leid, das ich doch so verführt mit habe. Dann Schlaf nun auf den weg zurück ein bisschen. "
      Meinte er entschuldigend und schloss kurz darauf hin die Autotür von Haras Seite nur um dann auf seine Seite zu gehen und sich rein ins Auto zu setzen und sich an zu schnallen. Worauf hin er alles wie üblich machte Tür zu Motor an. Aber denn noch sah er noch mal sanft zu Hara eh er langsam auspackte und los fuhr.


    • Niikura blinzelte etwas überfordert.
      Warum redete er so viel über Saitos Gefühle??
      "Klingt fast als wärst du selbst verliebt...",murmelte er eher leise in sich hinein.
      Dann aber schenkte er dem Essen die Aufmerksamkeit.
      Wegen Salat bickte er und ssgte ihm was er wollte.
      Nachdem alles bestellt war hieß es wieder warten ubd kurz wusste er nicht was er sagen sollte das immer noch so seltsame Stimmung herrschte.
      "Was fandest du den am Tag der offenen Türe am besten?",fragte er um das Thema irgendwie auflockern.


      Hara fiel die Augen direkt zu als hätte er ewig nicht mehr geschlafen fiel er sofort in einen festen Schlaf hinein.
      Seine Gesichtszpge entspannten merklich und er atmete ruhig die ganze Fahrt über.
      Erst als sie bein der vertrauten Gegend ankam öffnete er die Augen blinzelnd ubd wirkte etwas benommen in halb Schlaf.
      Gähnend rieb er sich für seine Verhältnisse schon viel zu süß über die Augen das man fadt nicht glsuben konnte wie kratzbürstig er sein konnte.
      Fast kam ihm in erstrn Moment alles wie ein irrer Traum vor...Sber es war alles real oder?
      Prüfend ssh er Seitlich zu Raito und seufzte dann etwas.
      Wie konnte der bloß Real sein?
      Kopf schüttelnd schnallte er sich ab.
      "Hast du alles bekommen?",fragte er noch etwas müde.
      Believe Me ~

    • Als Niikura im sagte was er noch haben wollte, rief er an um das essen zu bestellen und legte nach wenigen Minuten wieder auf nach dem er seine Adresse durch gegeben hatte. Nur ging sein blick dann wieder zu Niikura.
      " Was hast du grade gesagt, was ist mit mir ? " Er sah ihn dabei sichtlich fragend an denn verstanden hatte er es zwar, aber dachte er hatte sich grade verhört gehabt. Das der Naive Niikura doch etwas etwas mit bekommen hatte.
      Jedoch das es dann so still wurde , war wirklich komisch, denn irgendwie könnte man fast denken die hätten sich gestritten ob wohl das nicht mal der Fall war.
      Nur als der jünge ihn fragte wie er das Schulfest fand , überlegte doch Kaito etwas. Wobei ihm doch dieser Erdbeerkuss wieder einfiel und er kurz schmunzeln musste. Jedoch schüttelt er dies ab und überlegte weiter.
      " Mhh ... das ist schwer zu sagen was , das beste am fest war. Alles hatte seinen Charm egal ob es nun um eure Führung ging oder das Cefé Ich könnte man nicht fest legen was mir am besten gefallen hat wenn man von den Sachen aus geht die dort man sich an sehen konnte. Aber wenn ich auf das allgemeine beziehe würde ich sagen ,das wir zeit mit einander verbringen konnten und das du einen recht schönen tag hattest heute. "
      Das ihm wohl der Kuss wohl am besten gefallen hat behielt Kaito für sich, denn das aus zu sprechen würde vermutlich Niikura nicht verstehen und würde auch nur ihn selber wieder verletzen.

      Das Hara dann so schnell im Auto einschlief war schon witzig, aber so fuhr Raito erst zu einer Apotheke um die Medikamente zu holen. Um darauf hin dann Hara langsam nach Hause zu fahren.
      Die Straßen waren recht voll da es der Abend verkehr war ,wodurch sie doch eine ganze weile brauchten bis sie da waren wieder. Fast wie aufs Stichwort ,als Raito sich ein Parkte und den Motor ab stellte wurde Hara wach wo durch er zu ihm sah. Wo beider dann das süße verhalten beobachten konnte und ihm glatt eine leichte Rötung ins Gesicht kam weil das einfach viel zu süß grade aus sah.
      Als er ihn so verschlafen hörte lächelte er sanft , denn das war auch etwas was man als süß bezeichnen könnte.
      " Ja habe ich , ich hoffe du hast gut geschlafen ? Ich werde dir gleich etwas zu essen machen wenn du willst. " So schnellte sich auch Raito ab und sah in sein seiten spiel um darauf hin aus zu steigen.
      Wo bei er nach einer kleine tüte griff wo darin die Medikamente sind.


    • Niikura hörte der Meinung von Kaito zu verbiss es sich jedoch auf das Thema zurück zu kommen was er angesprochen hatte mit dem Verliebt sein.
      Das ihm dann wohl die Zeit mit ihm zusammen mit aber am besten zu gefallen schien ließ ihn wieder lächeln.
      „Geht mir genau so.“, stimmte er bei denn das hatte ihm an Heutigen Tag auch am meisten Freude bereitet. Nur als die Stille wieder auf kam sah er auf seine Hände welche er nervös knetete.
      Irgendwas seltsames lag in der Luft was der Naive Niikura nicht wirklich deuten konnte.
      Zu Fragen was sein könnte traute er sich nicht und er sah sich automatisch wieder ein wenig um.
      Irgendwie...Konnte er sich so richtig Vorstellen das es alles so seine Richtigkeit hatte.
      Aber irgendwie wollte Niikura nicht weiter nach Harken er mochte es so wie es war...


      Hara stieg Müde aus, es fühlte sich seltsam für ihn an das er wieder nach eine gefühlte Ewigkeit die Augen zu gemacht hatte.
      „Nein, das nicht notwendig, aber falls du Hunger haben solltest tu dir kein zwang an.“, entgegnete er ihm.
      Irgendwo war der ungebetenen auch ein Gast, ihn für sich Kochen zu lassen kam es selbst dem Kratzbürstigen Hara nicht richtig vor...Zwar war er in keinem sonderlich guten Zustand aber er fühlte sich nun nicht so gebrechlich das man für ihn Kochen müsste!
      Sein Bruder ließ er oft für sich Kochen aber nur weil er wollte das der Jüngere lernte auch für sich selbst zu sorgen wenn er nicht mehr hier sein würde...
      Er kramte beim gehen nach seinen Schlüssel, der gedanke das Raito noch lebe würde ließ ihn müde seufzen und gleichzetig...irgendwie...sicherer fühlen.
      Dieses Gefühl versuchte er aber schnell zu verdrängen und hielt ihm die Türe offen.
      „Also...Keine ahnung was du geplant hast, aber ich verzieh mich wieder .“, murrt er denn er wollte sein Viedospiel weiter zocken...Er hatte schon genug aufregung nun für die nächsten Wochen gehabt.
      Believe Me ~

    • Das Niikura nichts weiter dazu sage zu dem was er davor gesagt hatte wundert ihn, aber wollte dann auch nicht nach hacken , denn wenn er nicht von sich aus darauf zu sprechen kam wollte er ihn auch nicht zwingen.
      Nur das die komisch stille auf kam war echt kaum auszuhalten selbst für Kaito der eigentlich recht viel Geduld hat.
      Wodurch selbst Kaito nun überlegte wie sie diese stille überwinden könnten. Weshalb sich dann doch Kaito dazu entschloss den ersten schritt zu machen.
      " Sag mal Niikura... denkst du immer so Naiv ? Also und glaubst das alles gut ist und jeder es nur gut meint ? Hast du nicht schon mal darüber nach gedacht das die Welt nicht nur rosa rot ist ? "
      Fragte er er nun direkt, denn das er so Naiv war lies selbst Kaito sauer werden denn das war wirklich extrem. Wodurch er immer mehr verstand wieso Hara wollte das Niikura selbstständig wird.

      " So fangen wir erst gar nicht an Hara... du wirst etwas essen und das etwas ordentliches und danach gehst du ins Bett ,denn du bist im Auto schon eingeschlafen. " Sprach er eindringlich denn Hara war wirklich nicht einfach." Ich habe immer hin nun ein Auge auf dich, denn so eine Chance wie nun bekommst du vermutlich nie wieder also reis dich nun zusammen !!!" Meinte er ernst und folgte ihm nach dem er das Auto abgeschlossen hatte. Als er ihm sogar die Tür auf hielt musste er doch leicht schmunzeln.
      " Naja Manieren hast du ja doch genossen wie ich sehe... naja zumindest zum teil. " Als er vernahm das er hoch gehen würde schüttelt er nur seinen Kopf.
      " Vergiss es ... wie gesagt ich mache nun essen für uns und du bleibst schön bei mir. Dazu kommt du musst deine Medikamente nehmen und die nimmst du bitte schön vor meinen Augen ein sonst knallt es. Und als Info Hara , wenn du nicht hörst fange ich vielleicht doch heute schon mit deinem Sporttraining an. Denn das vorhin vor nur ein Vorgeschmack ich kann es noch viel besser wenn es wirklich darauf angelegt wird. " Fügte er hinzu um Hara ja keine andere Wahl zu lassen.
      Damit Hara nicht gleich wieder reis ausnehmen konnte ergriff er im selben Moment sein Handgelenk und sah ihn Siegessicher an.


    • Niikura störte die Stille eigentlich nicht denn diese war er eigentlich schon eine weile von zu Hause gewohnt.
      Das Kaito dann ihn direkt fragte ließ ihn überrascht blinzeln und über seine Worte nachdenklich.
      "Naiv denken...?",fragte er verwirrt. "Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst...", sprach er bedrückt aus und war irgendwie verletzt darüber das Kaito wohl so über ihn dachte.
      "So ähm....Rosarot sehe die Welt gar nicht...ich eh...Weiß wirklich nicht was du damit meinst!",gab er zurück und verschränkte entrüstet die Arme vor sich.


      "Häh?",gab Hara argwöhnisch zurück und funkelte Raito direkt an.
      "Ich hab dich nicht gebeten mein Tages plan zu formen!", keifte er sofort.
      "Es knallt? Hör mal freundchen wenn du glaubst es Knallt dann aber richtig! Aber kein Beifall!"
      Als er das aber mit dem Training erwähnte verzigver jeglich das Gesicht mit gekniffen Augen .
      Mit den Schmerzen ab der Hüfte runter würde er sehr wohl auf weitere Sportlichkeit verzichten.
      Trotzdem ließ es rot werden besonders als er sein Handgelenk ergriffen hatte.
      "Du...Spinnst ey!",fluchte er und rieß sich von ihm los.
      Genervt ließ er sich aber auf ein Stuhl in der Küche Sinken.
      Für erste hatte er gewonnen...Aber er würde nicht immer nsch seiner Pfeife tanzen.
      Zumindest nahm es sich Hara fest vor.
      Believe Me ~

    • Das er wohl Niikura nun doch wohl eine Frage gestellt hatte die wohl nicht so positiv war sah er sofort an seinem Verhalten ,aber hörte Niikura dann auch ruhig zu.
      " Ach so ... siehst du sie wirklich nicht so rosarot ? Und wieso hinter fragst du dann Sachen nicht die komisch rüber kommen ? Du glaubst doch nicht wirklich das die aus deiner Klasse nur nett sein wollten ? Oder hast du wirklich nicht mit bekommen das du mich verletzt hattest mit einer aussage von dir ? Ich wollte nun nicht so direkt sein, aber das du das alles nicht mal mit bekommst oder deuten kannst auch deine eigenes Gefühle nicht oder gesagt nicht wirklich. Das ist sehr naives denken sorry wenn ich dir das so direkt sagen muss. Aber ich will auch dir gegen über nur ehrlich sein. " Erklärte er ihm ruhig, das er etwas entsetzt ist durch die aussage verstand er ,aber vielleicht würde es ihm helfen wenn man es ihm mal wirklich so direkt sagt.

      " Das weis ich ... aber du würdest es nie durch ziehen , also muss das einer übernehmen der dich lenken kann. Und so wie es aus sieht bin ich das... denn ich habe das geschafft was selbst dein Bruder nicht gelungen ist. Ich habe dich Raus gebracht und sogar zum Arzt. Also sollte ich das auch mit dem Essen und deinem Sportplan hin bekommen ob wohl ich neben bei noch Schauspieler und für mein Bruder Kaito spiele. Sind nur paar aufgaben noch mehr. "
      Dabei musste er schmunzeln und vor allem als er ihm so drohte.
      " Ohhhhooo nun bin ich gespannt.. pass auf das ich nicht gleich schnurre Hara... weil dann muss das essen noch länger warten und dein Schlaf auch der nach dir schon schreit. "
      Das Hara dann so nach gab war ehrlich mit an zu sehen und folgte ihm in die Küche wo er sich um sah kurz und zu einem Schrank ging und rein sah.
      " Ich weis das ich ein Spinner bin ,ist nichts neues... aber ich muss sagen mich freut es das du so lebhaft bist. So und nun sag mir auf was hast du Hunger egal was und ich mache es dir aus geschlossen sind aber sachen wie Pizza, Hamburger, Döner und was noch alles unter diese ähnlichen arten gehört. Oder ich stelle die frage eher anders noch.. was hast du schon sehr lange nicht mehr gegessen was du aber gerne essen würdest ? "
      Fragte er ihn nun genauer und sah sich in mehren Schränken um damit er schon mal grob wusste wo was war.


    • "H-hinter fragen...? Ich uhm...",nervös stammelt senkte Niikura seinen Kopf und versuchte Fieberhaft dieses Thema zu umgehen.
      Diese Direkt Worte überfordern ihn da es ihm keine Fluchtmöglichkeit gab irgendwie auszuweichen.
      Sein Mund öffnete und schloss sich wieder.
      Dann begann aber seine augen wieder zu glänzen als ihm einiges wieder bewusster wurde und seine Hände begann zu zittern.
      "Ich..hah...w...wollte dich nicht verletzen...ich...möchte niemand verletzte d...d..darum....", seine Woete wurden immer leiser weil ihm bewusstwr wurde das aber er genau so ihn verletzt hatte.
      "Tut...mir Leid ich wollt nicht...ich..."
      Die Lippen aufeinander pressend sah er zögernd wieder zu Kaito.
      "Weil...ich...denke das...wenn...wenn man nicht fragt dann ist es nicht real also..."
      Er konnte es nicht aussprechen als seine Kehle sich zu schnürrte.
      "Hätte...hätte...damals....nicht gefragt...nicht so viel dann..."
      Unwohl senkte er denn blick wieder und atmete leiee aus.
      "....Zwing mich...nicht zu fragen.", murmelte er und zog die Augenbrauen zusammen.
      "Ich...möchte nur das alles so bleibt wie es ist."


      Hara stieß luft zwischen seine Knrischenden Zähnen aus.
      "Passs bloß auf das fu dich nicht überschätzt mit dem viele Aufgaben,du bist zwar super im Bett aber nicht unbesiegbar. "
      Genervt stürzte er sein Kopf ab und sah stechend zu ihm.
      Wiedersprecheb konnte er nicht...Raito war es wirklich gelungen und trotzdem wollte er nicht so naiv wie sein kleiner Bruder sein und glauven das jetzt alles besser wurde nur weil der Artz ihm Grünes Licht gab. Noch war die OP in weiter ferne....
      Seine Frage wegen dem Essen ließ ihn genervt seufzen.
      "Alter...Mach einfach irgendwas...!!"
      Knurrend zur seite Blicken murmelte er aber doch:
      "....Hühnerfrikassee. "
      Believe Me ~

    • " Ja hinterfragen , wenn man etwas nicht versteht ,oder es nicht führ wahr hält kann man das hinter fragen in dem man die Leute fragen tut. "
      Stimmt er ihm zu und merkte wie dieser auf einmal ganz unruhig wurde und sogar anfing mit Zittern. Das diese Aussage von ihm so etwas extremes auslöste hätte er nie erwartet.
      Das er sich entschuldigt das er ihn verletzt hat ,war schon mal ein Anfang , aber denn noch gefiel ihm sein denken irgendwie nicht.
      " Das kling fast so als würdest du dir für etwas die Schuld geben Niikura... ?!"
      Fragte er und stellte er auch so aus seiner Aussage heraus fest. Das er ihn nicht zwingen sollte Sachen zu hinter fragen war einfach nur verwirrend ,denn jeder hatte doch frage die er fragen wollte und wieso er dies nicht nach ging war für den Sänger wirklich ein Rätzel.
      " Ich werde dich nicht zwingen Niikura , keine sorge , aber das du nichts hinter fragst ist einfach nicht gut. Denn es wird nie etwas so bleiben wie es ist. Die Zeit läuft weiter ob wir das wollen oder nicht. Die Zeit verändert alles, wie du selber mit bekommst. vor wenigen Wochen kanntest du mich noch gar nicht und nun sitzt du hier bei mir und fährst mit mir morgen in einen Freizeitpark. Jedoch wird auch irgendwann in der Zukunft einen Punkt kommen wo ich nicht mehr bei dir bin. Alles ändert sich früher oder später ,aber das sollte dich nicht davon abhalten fragen zustellen, wenn du fragen hast. Das heißt nur das du neugierig bist und etwas lernen oder etwas verstehen willst. Und glaubst mir es gibt einiges das real wirkt , aber nicht real ist und doch ist es für diesen Moment real. Daher wenn dich fragen kitzeln ,dann frag auch, denn nicht fragen kann manchmal auch heißen das man an sein glück vorbeischlittert. "
      Versichert er ihm. und strich ihm sanft über den Kopf und lächelte ihn auch sanft darauf hin an.
      Das Niikura angst hatte verstand er , er kannte das Gefühl zu gut vor etwas angst zu haben , immer hin flüchtet er selber vor seine Angst.

      Raito der das ganze nur witzig fand war jedoch dann sehr überrascht solche Worte aus Haras Mund zu hören. Das sich dieser wohl sorgen macht war irgendwie richtig süß das musste man ihm lassen. Aber auch das er ihm ein Kompliment gab fand er gut.
      " Keine sorge Hara, ich werde es schon nicht übertreiben. Wie gesagt morgen kommst du mit ans Set vom Film also bekomme ich das schon hin. Ach ja und danke fürs das Kompliment, du warst auch spitze im Bett. "
      Gab er ihm zurück und lachte leise als er vernahm wie er ihn an fuhr wegen dem essen machen und dann doch leise hörte was er essen wollte.
      " Ok ...wird gemacht. "
      Sagte er und sah im Gefrierfach nach ob sie alles da hatten, und wirklich sie hatten wirklich alles da war er brauchte , zwar sah er auch ein Fertiges Hühnerfrikasse ,aber er wollte das er es frisch bekam also begann er damit das Fleisch aufzutauen in der Mikrowelle und begann auch das Gemüse das er im Kühlschrank gefunden hatte klein zuschneiden so wie die Pilze. Nur Spargel konnte er nicht rein machen da es einfach nicht die Saison dafür wahr.
      Nachdem Raito alles raus geholt hatte,er braucht auch die Töpfe bereitet er so weit es ging alles vor bis das Fleisch bereit war das er dieses Kochen konnte.
      Nach und nach gab er dann alles dazu war dazu gehörte. Als alles Köchelt gab er noch die Sahne dazu und Gewürze, wo rauf hin er nur noch das Wasser für den Rais an setzen tat. Nach gut 30 Minuten sagte er.
      " So in gut 20 Minuten können wir essen wenn der Rais dann auch fertig ist. " Meinte er und sah lächelnd zu Hara.


    • "Ich weiß doch was...das ist...",gab Niikura kleinlich zurück und spielte angespannt mit seinen Fingern.
      Tatsächlich gab sich der Jüngere für einiges die Schuld und deswegen zählte auch das nachharken für ihn zu einer nicht endenden wollenden Sache die auch schlimmes hervor rufen konnte.
      Er versuchte ihm zuhlren allerdings fiel es ihn schwer und der Gedanke das Kaito nicht mehr da war in seiner nähe ließ ihn unwohl nach Luft holen.
      Aber das es weiter ging...Das musste auch er begreifen.
      Seine Angst wurde jedoch minimal besänftigt als er die Hand auf denn Kopf spürte.
      Denn Blick traurig vor sich gesenkt presste er die Lippen dabei zusammen.
      Für ein moment schwieg er eher sich Niikura dazu überwinden konnte die Stimme wieder zu erheben.
      "Kaito...uhmm.... wieso...ist dir es so wichtig damit?"
      Es war ihm sichtlich schwe gefallen das zu fragen und betroffen senkte er den Blick wieder als hätte er angst vor der Antwort.

      "Urgh...Klappe ! Ich komme sowieso nur weil du mir damit auf die Nerven gehen wirst!", murrte er direkt zurück.
      Das er sich als Fan eigentlich auch freute morgen mitzukommen verschwieg er natürlich....
      Fast wie ein lauernder Löwe beobachtete er ihn bei jeder Bewegung.
      Eigentlich gefiel es ihm nicht wie er sich umschaute...Schließlich sollte Raito gar nicht erdt damit anfangen sich hier zurechtzufinden.
      Aber je länger er ihn beobachte dedto mehr...schwand sein Finstere Mine.
      Es war fast schon...Herzerwärmend wie anderes Raito war alsner Dachte.
      Gleichzeitig hatte er angst das dieser merken könnte wieder dachte weswegen er grummelt zur Seite Blickte als Rsito sagte das sie nun Warten mussten.
      "Aha...", gsb er knapp zurück als wprde es ihn nicht Intressieren.
      "Schmeckt bestimmt gräßlich. ",teilte er ihm mit und strich sein Haar sinnlos hin und her um seinen Händen eine Beschäftigung zu geben.
      "Musst du nicht irgendwas üben für morgen? Deine Nähe ist echt nervig. "
      Seufzend rieb er sich den Rücken denn das sitzen tst irgendwo nun doch weh.
      Believe Me ~

    • Das Niikura so angespannt war ,war nicht zu übersehen, selbst für Kaito der Niikura noch nicht so lange kannte, aber doch schon recht gut einschätzen konnte.
      Erst nach einige Minuten verging die Stille wieder weil Niikura seine Stimme wieder gefunden hatte. Auch wenn diese eher leise und schwer war.
      " Wieso ? Naja... ich will einfach das die Leute um mich herum glücklich und zu frieden sind. Aber auch wenn Sie fragen haben ,sollte man ruhig diese auch aus sprechen ohne angst davor zu haben. Ich selber war schon immer ein mensch der viel hinterfragt hat und ich finde jeder sollte das recht haben Sachen zu hinterfragen. Egal um was es geht. Man sollte sich nicht verbieten lassen etwas neues zu lernen und zu entdecken. Das die Antworten manchmal nicht so sind wie man es sich erhofft damit muss man lernen um zu gehen, aber mit Übung bekommt das jeder hin. Selbst so ein kleiner schussel wie du. " Meinte er lachend darauf hin und wuschelt ihm sanft durchs Haar um Niikura klar zumachen das er es nur gut grade meint und das er grade vor nichts angst haben muss.

      Raito lachte leicht wieder darauf hin was verbunden mit einen grinsen wurde.
      " Ohh also habe ich dich doch weich bekommen, das freut mich. Aber du hast auch recht ich würde nicht locker lassen. " Bestätigt er ihm , das Hara sich aber innerlich total freute merkte Raito gar nicht da er nur den grummelnden Hara grade sah.
      Nur als dieser dann etwas gegen das essen sagte sah selbst Raito ihn böse an und seine Augen funkelten leicht.
      " Wie kannst du es nur wagen Hara !!! Du hast doch gar keine Ahnung Hara... das ist kein normales Hühnerfrikassee. Sondern eins nach dem Familien Rezept meiner Familie... das ich nicht jeden vor die Nase setze ,sonst bekommt es immer nur Kaito, also rede nicht so !!!" Führ er Hara nun einfach an , wo bei man seien Wut in seinen Augen sehen konnte und wie es ihn verletzt hatte.
      Auch wenn er nie von seiner Familie sprach merkte man in so einen simplen Moment das Raito eine ganz eigene Art sich aus gesucht hatte seinen Eltern nah zu sein. Auch war deutlich in seine Augen ein schmerz zu sehen , den Hara nur zu gut kennen müsste. Nämlich der Ausdruck wie ein Sohn guckt der seine geliebten Eltern verloren hat.


    • "S-Schussel...?!",kam es peplext von Niikura der sogleich beschähmt rot wurde.
      Irgendwo sber begriff er seine Worte ubd svhloss seine Augen als er wieder diese sanfte berürung am Kopf spürte.
      "Ich...Möchte such das alle um mich glücklich sind!", meinte er nachdem et die Augen geöffnet hatte.
      "Daher...Ich hab gedacht wenn frage mach ich Andere aber nur unglücklich...", sprach er leiser und ssh betroffen zur Seite.
      "Meine Eltern haben vor mir immer etwas geheim gehalten...Und...ich hab nie gefragt weil ich nicht wollte das sie unglücklich werden aber....jetzt bereue ich natürlich...", seufzt er noch leiser.
      "Aber manchmal msch ich das wirklich nicht mit Absicht...Irgendwie kommt mir das einfachste immer naja logischer vor denk ich...Aber hinter her find ich es dann doch komisch!", schmollte er und wusste einfach nicht wie er am besten vorgehen sollte.


      Hara verzog das Gesicht als er den verletzten Ausdru sah. Schließlich hatte er nicht damkt gerechnet ihn auf so eine Art verletzten zu können.
      "Du fährst mich an wegen einem Rezept?", zischte er grimmig zurück.
      Schwach rollte er provokant mit denn Augen.
      "Aha...Keiner hat dich darum gebeten mir oder irgendwenn dieses Rezept zu mscheb also brauchst du dich nicht wundern wenn dir jemand deswegen auf den Slips tritt! Das so als würdest du in einem Clowns Kostüm draußen herum rennen und dich beschwerst das dich Leut auslachen!"
      Hara stand von seinem Platz auf und mied ed in seine Augen zu Blicken. Irgendwo hatte es gerade bei ihm selbst im Herzen gestocheb als er sein Blick bemerkt hatte...dabei...sollte ihn das Egal sein!
      Zwar war er kein Fremder und trotzdem solte ihn das Kalt lassen. Entschuldigen würde er sich nicht!
      "Hmpf sol mich jetzt geehrt fühlen? Kaitonist dein Bruder wenn schlecht schmeckt hat er sowieso nie was gesagt um deine Gefühle nicht zu verletzen ! Aber so bin ich nicht...Wenn mir nicht schmeckt werd ich es dir sowas von ins Gesicht schmettern!", zischte er .
      Believe Me ~

    • Das Niikura dann rot wurde fand Kaito wieder richtig niedlich bei ihm , denn es war so schön mit an zu sehen seine Reaktionen.
      Nur das Niikura so dachte das alles um ihn herum glücklich sein sollen fand er süß, das auch er nur das beste für die anderen wollte.
      " Das kann ich voll und ganz verstehen Niikura, nur manchmal sind auch andere einfach so unglücklich ohne das du etwas damit zu tun hast , in so einem Fall kannst du nur für die Personen dann da sein. Was die meisten dir dann positiv wieder zurück geben. Und wenn nicht , dann sind sie diese nette Art von dir zu erhalten nicht würdig, das solltest du dir immer vor Augen mit halten. "
      Erklärte er ihm und hörte ihm dann einfach nur zu und merkte deutlich wie sehr es ihn wohl belastet diese Frage was seine Eltern geheim gehalten hatten vor ihm. Kaito konnte sich schon denken was es war, da er von Hara ja gehört hatte was ihm gesagt wurde. Da war sein verdacht groß das es genau das war was sie Niikura nicht erzählt haben , jedoch musste auch Kaito darüber stillschweigen auch wenn es ihm extrem schwer viel.
      " Ich kenne das Gefühl... das man bereut etwas nicht getan zu haben , aber ändern kann man es nicht Niikura, man muss dann gucken wie macht man das beste daraus. Wie die Lage nun ist, manchmal sollte man einfach nach seinem Bauchgefühl handeln. Denn nicht immer ist das was logisch ist auch der richtige Weg, aber ich bin mir sicher du findest auch noch den drehe heraus. Du musst nur den Mut haben es mal zu versehen anstatt auf dein Kopf zu hören sondern auch mal auf deinen Bauche, aber als Tipp nimm da sachen nicht so große Auswirkungen auf dein leben haben. "
      Als er aber merkte wie er so hin und her gerissen ist überlegte Kaito kurz und lächelte sanft.
      " Ok dann versuchen wir mal etwas... mach nun einfach das mal was du bei mir schon immer machen wolltest, egal was es ist mach es einfach. " Forderte Kaito ihn nun auf ,denn er wollte das Niikura endlich auch mal etwas macht was er sonst nicht machen würde.

      " Jaa das mache ich ... denn es ist das Rezept an dem ich sehr lange mit gehangen habe neben andere. Damit ich diese endlich richtig kann !!!"
      Raito knurrte Hara fast schon an als würde er ihm gleich an den Hals gehen durch die Aussagen , jedoch schlug er einfach nur mit seiner Faust auf den Tisch.
      " Du sagst es schmeckt nicht ,obwohl du es nicht mal Probiert hast, du kannst dich danach auch beschweren aber nicht bevor du es probiert hast !!"
      Als er das mit Kaito hörte biss er sich kurz auf die Unterlippe nur um dann Hara klar und deutlich zu sagen.
      " Nur so als Information.. Kaito hat mir sehr wohl gesagt wenn es nicht geschmeckt hat. Bis ich es endlich heraus gefunden habe wie es wirklich gemacht wird, denn Rezepte sind Richtlinien und nicht dazu da um das Gericht perfekt hin zu bekommen. Denn das muss man selber hin bekommen. Also sag mir ruhig deine Meinung dazu aber erst wenn du es probiert hast und du setzt dich wieder hin Hara!!!" Führ er ihn wieder an und schüttet das Wasser für den Reis ab um den Reis dann ordentlich auf einen Teller zu schütten und darüber das Frikassee.
      So stellte er kurz darauf hin den Teller auf den Tisch und dazu ein Löffel.
      " So los versuch es, danach kannst du mir deine Meinung sagen zu dem Frikassee. Und sollte es dir nicht schmecken ,dann akzeptiere ich das, aber auch nur dann !!"
      Dabei sah er ihn sehr ernst an.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher