Pay Me [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es freute Niikura immer mehr über Kaito zu erfahren der in seinen Naiven Augen wohl der wundervollste beste Freund überhaupt geworden ist.
      Das seine Zuneigung eine Freundschaft überstieg begriff er einfach nicht .
      Die Beschäftigung von Kaito überraschte ihn etwas aber auch irgendwie schien es was ganz normales zu sein wiw bei jedem anderen auch.
      "Oh schaust du YouTube auf deinem Laptop?",fragte er neugierig und hatte sich dann mehr zu Kaito gesetzt um mit auf sein Laptop schauen zu können.


      Um Raito zu Ärgern erwiederte Hars nichts auf seine Frage.
      "Tja wer weiß."
      Mitterweile schien keine weitere Tränen seine Augen zu verlassen auch wenn er innerlich noch gsnz aufgewühlt war.
      Das ihn Raito jedoch einredete das sein Bruder sein Tod vielleicht nicht verkraften könnte lies ihn unruhig werden.
      Er durfte sich das nicht vorstellen!!
      Nun...Niikura hatte doch nun dieden Kaito der würde das bestimmt nicht zu lassen versuchte er sich selbst zu beruhigen.
      Zudem würde Niikura ihn gewiss auch endlich bald zu Hassen lernen wenn er weiter die Nummer mit dem bösen großen Bruder abzog...
      Als Hara meinte das mit dem Zählen wprde bald bei ihm ziehen warf er ihm ein genervten Blick zu.
      Jedoch vertiefte sich sein Blick mit ihm was nur dazu führte das seine Knie weich wurden.
      Dann hatte Raito ihn schon und etwas perplex das es Raito wirklich durch zog begann er nach einer kurzen starre wild zu zappeln.
      "NEIN! LASS MICH AUF DER STELLE WIEDER RUNTER!!", schrie er sofo los und statt sich fest zu halten windete er sich so wild in seinen Armen es hing sein Leben davon ab.
      "Idiot!! Amateur!! V-versager!! B-billige Kopie!!", begann er mehre Beleidigungen auf zu rufen damit sich Raito ganz schnell aus denn Kopf schlug ihn ins Krankenhaus zu bringen.
      Believe Me ~

    • Für Kaito war eigentlich das Thema was er in seine Freizeit macht ab gehackt gewesen jedoch als Niikura nach hackte ob er YouTube immer guckt sah er ihn doch etwas fragend an , denn irgendwie musste Kaito zu geben so richtig YouTube kannte er nicht.
      " em... naja .... " Verlegen sah er bei Seite denn immer hin wusste er nicht was er antworten sollte und seufzte leicht denn lügen würde eh nichts bringen.
      " Ehrlich gesagt kenne ich dieses YouTube nicht. "
      Das er es nicht kannte war ihm schon peinlich immer war das wohl eine Plattform die wohl jeder kannte.
      Als der Tee dann fertig war zog Kaito kurz an die Beutel und lies diese Abtropfen. Kurz darauf nahm er die Beutel komplett weg und schenkte Niikura seinen Tee ein.
      " Bitte schon... wenn du Zucker dazu noch brauchst hier drin ist welcher. " Dabei deutet er auf ein Gefäß wo man deutlich braune Kristall artige steine sah.

      Das Hara wirklich kurz still hielt fand er schon witzig denn er schock Moment war ganz klar auf seine Seite gewesen wodurch er schon zur Tür gelaufen war.
      Jedoch als Hara anfing zu zappeln wurde Raitos Griff etwas fester um das Hara nicht runter konnte von seinem Arm.
      " Vergiss es ... ich lass dich nicht runter... wer nicht hören will der muss eben fühlen.. ich hatte dir dazu die Wahl gelassen. "
      Sprach er ernst zu ihm und doch irgendwie ruhig.
      Das er ihn dann auch noch beleidigen tat fand er witzig denn irgendwie konnte er das kaum ernst nehmen , denn es hörte sich fast so an als hätte da jemand extreme angst.
      " Ja ,ja beleidige mich ruhig , ich werde dich denn noch nicht runter lassen , wir fahren nun zum Arzt , du tust grade so als würde man dich da gleich umbringen. Dazu kommt ich bin doch die ganze zeit dann bei dir also hab dich nicht so wie so ein kleines Kind , das kein Wort versteht!!!" Wurde Raito eindringlicher und Machte die Tür schon auf worauf hin er leicht grinste.
      " Also Hara noch mal ... willst du wirklich so zum Arzt nun nur in Hose ? Noch hast du die Chance dir wenigsten ein Shirt noch an zu ziehen , aber sobald wir am Tor sind hast du deine Chance verpasst. " Dabei grinste er fies denn , so vor allen fremden Leuten war bestimmt peinlich selbst für Hara.
      So führte sein Weg weiter Richtung Tor. Jedoch war es nicht so leicht Hara zu halten während er das Tor auf machen wollte.


    • Niikura war doch überrascht das Kaito nicht wusste was YouTube war.
      "Ehrlich?", fragte er verblüfft und zuckte dann schmunzelnd mit den Schultern.
      "Och manchmal findet man da auch nur Quatsch Viedos daher ist es nicht schlimm das nicht zu kennen. Aber mich wundert es du...naja du wirkst imemr so erfahren das du alles weißt.",gestand er verlegen.
      Alsnder Tee fertig war Blickte er zu dem Behälter denn er mochte sein Tee oft eben süßer.
      Aber allein schon dabei meldete sich der Tollpatsch wieder bei ihm.
      Kaum wie er nach dem Behälter die Hand aus hob drojte er die Tasse um zu stosen welche er sofort hadtig versuchte abzufangen. Dabei schwappte etwss heißer die Auf seine Finger was ihn zurück schrecken ließ und den Behälter vom Tisch kickte.
      "Gah! Tut mir leid! Tut mir leid!", ksm es hastig von ihm und er ging rasch runter um den brauen Zucker aufzusammeln nur un sie denn Kopf unten am Tisch zu stoßen.
      "Au..."

      Hara schnaufte als ihn Raito tatsächlich nicht runter lassen würde.
      "Runter lassen!!", grummelte weiter denn er wollte wirklich nicht zum Artz. Als er aber hörte das er ihn sonwie er war raus schleppen würde griff er hastig nsch einen nahe Türrahmen um sich dort fest zu halten damit Raito nicht weiter konnte.
      Sein Kopf wurde rot bei dem Gedanken wie peinlich es werden würde und wie die Leute ihn dann anstarren.
      "N-nein auf gar keinen fall!!", knirschte er .
      Allerdings wollte er trotzdem nicht zum Arzt...Er hatte er sorge das dieser ihm eine Spritze geben würde.
      "Kch...I-ich zieh mir was an!! Aber nur...."
      Sein Blick huschte nerbls hin und her fsdt als hätte er dorge man würde ihn hören eher zu Raito sah eher sein Kopf drohte zu explodieren vor hitze.
      "....Wenn du wirklich bei mir bleibst."
      Believe Me ~

    • " Ja ehrlich .. sorry, und wegen dem weil ich so erfahren wirke. Naja ist eine ganz einfache Lösung. Ich habe viel gelernt in meiner Schulzeit und da ist eben viel hängen geblieben. Naja und wenn man eben viel liest grade wenn es um alles mögliche geht lernt man eben manchmal doch sehr viel dazu. " Gab er ihm locker die Erklärung ,denn es war wirklich nicht schwer so sein allgemein wissen auf zu bessern.
      jedoch als Niikura wieder so ungeschickt wurde zuckte er doch leicht zusammen aber lachte auch leicht. " Ohh man du bist wirklich ein richtiger kleine Tollpatsch. " Kaito wollte grade auf stehen als Niikura dies tat und alles auf lesen wollte.
      Nur kurz darauf spürte er den Stoß unterm Tisch und sah runter zu Niikura.
      " Alles ok Niikura... hast du dir sehr weh getan ? "
      Fragte er nun nach denn das er sich nun auch noch rammelt war einfach echt witzig aber Kaito versuchte nicht zu lachen.
      " Niikura komm wieder hoch ich mach das eben schnell. " Meinte er und stand selber auf um sich dann runter auf seine Knie zu gehen um die restlichen Stücke unterm Tisch aufzusammeln.

      " Nein!!!" Gab er klar zu verstehen ,jedoch als er nicht weiter kam als Hara sich an dem Türramen fest hielt seufzte er leicht.
      " Nun hab dich nicht so da passiert doch gar nichts. Er wird nach deine Leber gucken und deine Leberwerte mehr wird nicht passieren. " Erklärte er ihm. jedoch als er vernahm das er sich etwas an ziehen wollte und nur mit ging über die Bedienung das er ihn wirklich nicht alleine lassen würde sah Raito ihn doch kurz verwirrt an.
      Darauf hin lies er Hara runter aber denn noch hielt er seine Hand nun fest damit dieser nicht einfach weg rennen könnte.
      " Ich verspreche es dir das ich bei dir bleibe,egal was passiert. Wenn du dem Arzt sagst das ich dabei sein darf, darf ich auch mit rein und dir bei stehen. " Erklärte er ihm ernst und doch irgendwie ganz sanft.
      " Jedoch ,werde ich nun mit dir mit kommen ,denn ich vertraue dir nicht das du dich wirklich nur an ziehen willst. Denn ich habe irgendwie das Gefühl das du dich in dein Zimmer einschließen willst. Also los Hara.. auf zu deinem Zimmer. "
      Meinte er und drehte mit Hara an der Hand wieder um und nahm direkt kurz auf das Schlafzimmer von Hara.


    • "Ngh...Geht schon.", gab Niikura wieder und rieb sich kurz den Kopf wo es wohl eine kleine Beule geben würde.
      Als Kaito nun sagte er würde es schnell machen fühlte sich Niikura erneut ziemlich wie ein Nichtsnutz weswege er zögerte.
      "I-ich kann...Dir doch dabei helfen.", versuchte er ihm entgegen zu kommen wobei er dann zeitgleich mot Kaito nach dem aelben Stückchen griff so das er eher Kaitos Hand fest hielt.
      "Uhm..."
      Blinzelnd sah er zu Kaito eher verlegend lächelnd die Hand wieder zurück zog.
      Er würde am liebsten im Boden versinken.


      "KCHH....ich glaub dir nicht!",murrte er darauf hin das der Artz nur ein paar Untersuchungen machen würde. Allein an diese Kittel Träger zu denken ließ ihm eine Gänsehaut bekommen.
      Als er sber das Versprechen hörte ließ Hara etwas lockrer und unterdrückte ein schlucken.
      Nur als er mitbekommen hatte das Raito mitkommen wollte ließ sein Plan sich tatsächlich einzusperren zu nichte machen.
      Zudem war es ihm immer noch unangenehm wenn jemand anderes in sein Zimmer war besonders jetzt in diesem Fall Raito.
      "Ey h-halt mal!! Du hast nicht in mein Zimmer zu gehen klar!!!", zischt er und ging trotzdem mit ihm mit .
      "Ernsthaft!! Das ist...eh...Eindringen in meine Privatsphäre!", raunte er und überlegte wie er ihn dazu brachte nicht mit ins Zimmer zu kommen.
      Believe Me ~

    • Das Niikura ihm dann denn och helfen wollte fand er schon sehr niedlich jedoch biss er sich leicht auf seiner Unterlippe , da er so einen kurzen Gedanken hatte. Den immer hin war er für Niikura ja nichts weiter als ein Freund.
      Als Kaito nach einen Stück griff sah er kurz darauf Niikuras Hand die auch danach griff aber lediglich seine Hand erwischte. Dadurch sah er auf zu ihm. Wobei seine Augen Niikura einfach nur mustern taten.
      Als er sah wie Niikura verlegen wurde war Kaito noch mehr verwirrt immer hin Widersprach es einfach der Aussage die er vernommen hatte von Niikura das sie nur Freunde wären. Kaito wusste nicht so richtig was ern un darauf sagen sollte wo durch er selber leicht verlegen wurde. Als er alles fertig auf gesammelt hatte seufzte Kaito leicht denn irgendwie lies es ihn einfach keine ruhe.
      " Du ... Niikura .... sag mal ... wieso wirst du denn so verlegen ? " Fragte er nun doch und richtet sich dabei wieder auf ohne sich dabei zu stoßen wie Niikura zuvor.

      Das er wohl grade Haras Plan zur nichte gemacht hatte merkte Raito gar nicht so richtig, denn ihm war nur wichtig das Hara sich nun wirklich etwas an zog.
      " Ach so ? Wenn das ein dringen in deiner Privatsphäre ist ,was war dann der Sex zwischen uns ? Dazu kommt ich habe dein Zimmer schon gesehen... aber da ich ja nicht so bin , ich kann ja vor der Tür stehen bleiben, jedoch bleibt ein spalt offen der Tür so das mein Füß rein passt, denn ich will echt nicht das du nun dich drückst. Denn bei mir beißt du ganz klar auf Stein bei mir. Wir gehen zum Arzt. Auch wenn du länger nicht mehr dort wahrst stehst du immer noch auf der Liste und vielleicht hast du ja glück und sie haben für dich eine Leber. " erklärte er ihm eindringlich und deutet Hara an das er ruhig in sein Zimmer gehen könne nun aber stellte schon sein Füß so hin das die Tür nicht zu gemacht werden konnte.
      " Dazu kommt, möchte ich nicht das jemand stirbt den ich kenne, ich würde das vermutlich irgendwann nicht mehr ertragen können. Und wenn es doch passiert, könnte ich wenigstens sagen ich habe alles versucht was ich konnte. "
      Meinter er und sein blick wurde sichtlich trauriger denn irgendwie wollte er nicht das Hara stirbt und das war nicht nur weil er ihn als Sex Partner wollte. Irgendwie fühlte er sich mit Hara verbunden ob wohl sie sich kaum kennen.


    • Als sie beide wieder Oben waren faltete Niikura nervös die Hände zusammen eher nervös auf seine Tasse Blickte.
      "Öhm...eh...ich weiß gar nicht so genau.", gestand er ehrlich. "Ich bin wohl einfach nicht gewöhnt anderen so nahe zu kommen..."
      Dann sah er wieder zu kaito und lächelte entschuldigen: "A-außerdem fühlt sich deine Hand so angenehm an."
      Er griff sich etwas an den Hinterkopf: "Klingt komisch..."
      Er machte sich wohl gerade bestimmt total zum Affe weswegen er rasch ablenkte: "Öhm soll dir etwas lustiges auf dem Youtube Zeigen? Vielleicht gefällt es dir."

      "Hals Mauhl...", grummelte Hara rot werden zurück denn er wusste selbst das er eigentlich nichts mehr vor ihm zu erstecken brauchte so wild wie sie beide gewesen waren.
      Das aber Raito wenigst halb vor der Tür warten würde war schon einmal beruhigenden.
      Zügig ging er dann zu seinem Kleiderschrank, wobei prüfend doch noch mal zur Tür sah fast als verwahrte er dort ein Kostbaren Goldschatz.
      Die Worte von Raito trafen ihn jedoch wieder heftig, sogar sein Herz klopfte wieder schneller.
      "Du...", begann er jedoch schluckte er den drang hinunter. "Bist echt ein Dummkopf.", erwiderte er dann nur und holte seine Klamotten raus. Er zog sich an...Es machte ihn schon nervös daran zu denken das Anwesen zu verlassen.
      Als er fertig war ging er langsam zur Türe wobei er denn Blick eher abgewendet hatte.
      "Bin fertig wir können...", sagte er ruhig wobei er jedoch immer noch ein Ass im Ärmeln hatte, denn er sah immer noch nicht vor...Hier so schnell das Anwesen zu verlassen. Es fiel ihm zwar schwer, besonderes weil Raito aussah wie Saito denn Mann denn er über stunden hinweg anhimmelte aber was sein musste muss sein.
      Kaum wie er ein schritt auf Raito zu gemacht hatte gab er ihm ruckartig ein kräftigen Schubser eher die Zimmertüre sofort zu machte.
      Man hörte wie er das Schloss umdrehte und die Türe damit absperrte.
      "Ich werde nicht zum Arzt gehen! Der sagt mir auch nur wie viele Tage mir noch bleiben! Kapier es endlich...!"
      Believe Me ~

    • " Ach so ich verstehe. " Brachte er nur leise heraus und war fast schon enttäuscht als er vernahm das sich seien Hand gut an füllt.
      " Meine Hand fühlt sich bei dir angenehm an.... Ich dachte wir sind nur Freunde für dich ? Immer hin sind das doch schon Gefühle die naja nicht normal ist für normale Freunde. " versuchte er ihm dann doch zu erklären und sah kurz seine Hand an denn so ganz konnte Kaito die aussage nicht verstehen denn, für ihn selber fühlte sich seine Hand doch eigentlich an wie jede andere auch.
      " Komisch eben nur in den Zusammenhang wenn wir nur Freunde sind. "Brachte er einfach so über seine Lippen jedoch als Niikura das Thema wechselt sah er ihn verwirrt an .
      " Danach gerne , erst mal müssen wir ein Freizeitpark nun finden wo wir morgen hin fahren können." Meinte er und gab auf Google ein das er ein Freizeit park suchte in der nähe von dem Ort wo sie Wohnten.
      So wurden ihm mehre angezeigt, jedoch vielen viele Weg denn die waren wirklich für Kinder nur.
      Als er einen Fand sah er sich einige Bilder an.
      " Was meinst du sieht der Interessant aus ? Oder willst du bei den anderen mal selber gucken welcher dir am meisten zu sagt ? "
      Fragte er nun Niikura, denn alleine entscheiden wollte er nicht.

      Das Hara rot wurde fand er schon witzig, aber sagte darauf hin nichts weiter denn zu sehr reizen wollte er ihn nun auch wieder nicht. So wartete Raito brav vor der Tür bis Hara fertig war mit dem Anziehen.
      " Wieso ein Dummkopf... ich versuche einfach nur jemanden zu retten ,der von jemanden geliebt wird. Ich will versuchen das zu verhindern das so ein Junge wie dein Bruder noch mal weint , er hat doch schon genug durch gemacht alleine mit dem Tot euren Eltern. "
      Sprach er ruhig darauf hin, auch wenn Raito Niikura als viel zu niedlich findet und viel zu schüchtern , denn noch wollte er nicht das dieser junge weint , denn er wusste wenn das passiert wird auch Kaito wieder in ein loch fallen.
      Als Hara fertig war lächelt er ihn an , jedoch bevor Raito überhaupt reagieren richtig konnte wurde er auch schon weg geschupst von Hara so das er Weg von der Tür kam und Hara echt die Gelegenheit hatte sich ein zu sperren.
      Grummelnd kam er zur Tür wieder und seufzte leicht.
      " Hara... diese Tage die er sagt , sind nur grobe Orientierungen , das heißt noch lange nicht das es auch zu trifft, viel dem Gesagt wurde die haben nur noch wenige Tage zu leben, haben mehre Jahre noch gelebt. Und manche haben sogar glück gehabt das sie mehre Jahre überlebt haben und noch dazu ein neues Organ bekommen haben. Also hör auf alles so schwarz zu sehen. Du willst doch bei deinen Bruder bleiben oder nicht ? Und reizt es dich nicht mich besser kennen zu lernen oder noch mehr von mir zu spüren ? Hara bitte... ich bleib doch auch bei dir. Ich lass dich nicht alleine egal was kommt , selbst wenn sie sagen würden ,sie haben ein Organ für dich und müssten sofort dich Operieren ich würde vor dem OP Saal warten bis du wieder draußen bist. Selbst wenn die OP an die 24 Stunden dauern würde ich würde bei dir gedanklich sein. Eben so werde ich der erste sein den du sehen würdest danach wieder ich verspreche es dir!!" Versuchte er ihn zu überreden und lehnte sich leicht gegen die Tür.
      " Bitte Hara tue es für mich , ich werde dir auch jeden Wunsch erfüllen den du hast. "


    • Niikura blinzelte verwirrt und sah Kaito deut3 Naiv wie er war an.
      "Wie nicht normal? Oh meinst du sowas wie...Beste Freunde!?"
      Deutlich verlegen lächelte er dann : "A-aber ist das nicht etwas zu früh um das du behaupten? Nicht das ich was dagegen hätte du bist so toll Kaito!"
      Doch schon war seine Aufmerksamkeit bei dem Park denn darauf freute er sich einfach zu sehr.
      Die Bilder betrachtend wippte er ganz aufgeregt und nickte das sie sich suchen die Anderen Freizeitparks ansehen können.
      "Der hier wirkt toll! Da sind viele kleine Wanderwege zwischen denn Attraktionen, du mochtest ja nicht so viele Ansammlungen so haben wir gewiss viel mehr Platz!", sprach er in seiner vorfreude und man merkte such wie aufmerksam Niikura eigentlich war.


      Hara wollte im ersten Moment die Türe suf ewig geschlossen halten. Er wollte einfach nicht vom Artz hören das vielleicht morgen schon Vorbei sein könnte.
      Seine Brust schnürrte sich Regelrecht zu.
      Aber als er Raitos Worte hörte wurde der schmerz fast unerträglich...
      War das wirklich sein ernst!?
      Tief atmete er durch eher mit Unwohlsein die Türe doch wieder öffnete.
      Allerdings verpasste er Raito direkt tritt auf den Fuß.
      "B-bist du ein Stricher oder was!? Du kannst fu nicht einfach zu einem fast Fremden so ein Angebot machen!! S-stell dir nur vor icj wäre ein Peverser!! Wenn du dich mir so verkaufst könnte das schlimme Konsequenzen haben!!
      D-d....dich kannn man ja nicht mal allein lassen...I-ich werde noch msl ernstes Woet mit deinem Bruder sprechen müssen! Das...geht ja mal gar nicht!"
      Seine Augen schimmerten etwas bevor er grummelt Taitos Hand ergriff welche deutlich Zittterte und er ihn nun mit zog damit sie zum Auto gehen konnten.
      Wie konnte...Raito bloß nur sowas süßes sagen!?
      Aein Herz hämmerte und am liebsten hätte er ihn dafür fest umarmt.
      Believe Me ~

    • " Nein .. so meine ich das nun auch nicht... selbst als beste Freunde sollte man nicht die Hand des anderen als gut anfühlend beschreiben. Du bist wirklich noch total unerfahren, was irgendwie witzig ist, aber auch auf seine ganz bestimmte art und weise attraktiv. Ich meine damit das man eine Hand einer anderen Person als angenehm empfinden sollte man man diese mehr mag als nur Freunde. " Erklärte er ihm nun doch um einiges direkter, aber es verletzte ihn schon zu hören das er ihn eher als einen Freund sah als wie mehr.
      Als Niikura auf einen Park zeigte sah er ihn sich an und vernahm auch wieso er diesen Aussuchen würde.. selbst überrascht das er so viel Rücksicht auf ihn nahm lies ihn kurz rot werden. Denn kaum einer würde das machen immer hin war dies nicht für jeden so ein Park.
      " Danke , das du Rücksicht nimmst. Ok.. dann fahren wir zu diesen. "
      meinte er darauf hin und schob kurz darauf sein Laptop zu Niikura rüber damit er ihm diese Seite zeigen konnte was er wollte. Aber davor notierte er sich noch schnell die Adresse denn ohne die würden sie morgen nicht weit kommen.

      Raito seufzte als im ersten Moment alles nur ruhig war als aber die Tür auf ging musste er isch kurz fangen denn das die Tür dann doch auf ging damit hätte er nun am wenigsten gerechnet vor allem weil Hara so stur sein konnte.
      Nur dann bekam er auch schon ein tritt auf seinen Fuß wo bei er sein Gesicht verzog.
      " Au... hör auf mich zu treten.. "
      Meinte er darauf hin jedoch hörte er ihm dann zu was dieser zu sagen hatte.
      Das er so eine ansage bekam lies ihn doch verwirrt gucken denn damit hatte er nun nicht gerechnet aber musste dann doch lächeln denn dies Zeigte ihm das Hara wohl doch auch nur sorgen hatte um ihn, das etwas passiert was diese Konsequenzen aus löst.
      " Aber du bist nicht so einer Hara... und daher kann ich das auch so machen und dazu... wenn man es so nimmt habe ich mich doch schon oft gegen verkauft , oder glaubst du echt den Job den Kaito macht als Leher ist wirklich sein Beruf ? "
      Fragte er nun nach, denn immer hin hatte er sich diesen Beruf aus gesucht gehabt.
      " Und wieso willst du mit Kaito darüber reden ich bin doch alt genug dafür ... oder kann es sein das du eifersüchtig bist wenn ich mit jemand anderen solche versauten Sachen anstelle wie mir dir vorhin ? "
      Fragte er nun direkter nach , denn irgendwie klang es auch wirklich so als wäre Hara eifersüchtig.
      Jedoch als seine Hand ergriffen wurde kam wieder in Raito das verwirrt sein hoch und lies sich einfach mit ziehen und merkte das ihr Weg zu seinem Auto führte.
      Also sagte er nichts weiter dazu, sondern lächelte nur sanft und öffnete sein Auto so das Hara ein steigen konnte. So ging Raito dann auf die Fahrerseite und stieg eben so ein. Nur um kurz darauf sich an zu schnellen und den Motor zu starten.


    • Niikura stand wirklich auf dem Schlauch und rieb sich jegliche Schulter zuckend den Nacken.
      "Ich kapier leider nicht worauf du hinaus willst Kaito. "
      Dann aber war ihm einfach das mkt dem Freizeitpark wichtiger und lächelte zufrieden als sie einen Gefunden hatten.
      Nachdem er den Laptop hatte suchte er ein paar Lustige Viedos heraus um sie Kaito zu zeigen. Einfach zu sehen was wohl sein Humor treffen würde war sehr Intressant.


      "Wie schon oft gesagt...Du kennst mich nicht!",fauchte er ihn an und konnte nicht fassen wie man jemand so Blind vertrauen konnte.
      Nun wurde ihm jedoch bewusst das nicht sein kleiner Bruder mit dem Typ unterwegs war welcher sich für Geld ausleihen ließ...Sondern Er!
      Denn Blick fast schon zögernd zu Raito wandern wurde es ihm immer bewusster. Der Kerl schlief ja tatsächlich für Geld mit Anderen kein Wunder das er so hemmungslos war.
      Was war das bloß für eine verdrehte Welt!
      "Um dumm zu sein ist man die Alt genug! U-und dann du gerade Saito Rolle übernimmst muss du unso mehr auf dein Ruf achten du dummkopf!",zischte er. Eifersüchtig...Soweit kommts noch!
      "Verkauf einfach nicht einfach deine Würde...", grummelte er vor sich hin.
      Er nahm platz im Auto und sah schlecht gelaubt hinaus.
      Tatsächlich...Er war draußen ...ein beunruhigendes Gefühl.
      Believe Me ~

    • Das Niikura es nicht verstand, verstand Kaito wiederum nicht denn noch deutlich konnte er es doch kaum sagen. Und einfach zu behaupten das er vielleicht in ihn verliebt ist wollte er nicht, denn das sollte Niikura selber heraus finden. Denn jeder musste irgendwann verstehen das er das erste mal verliebt ist. Aber es tat schon weh es auf so eine Art und weise zu hören.
      " Frag einfach dein Bruder des wegen noch mal , vielleicht gibt er dir eine bessere Antwort. Von mir bekommst du sie auf jeden Fall nicht."
      Gab er trocken darauf hin. Jedoch wollte er Niikura nicht den Ausflug für morgen verderben. Nur als er ihm einige Videos zeigte musste Kaito doch leicht schmunzeln, aber da Niikura ihm irgendwie immer wieder das Herz brach obwohl er selber wusste das sein Verhalten auch ihm gegen über wohl falsch ist.
      " Ach weis du was Niikura vergiss das alles einfach also was ich erzählt habe. "
      Es ist besser so... wenn ich mit ihm wirklich eine Freundschaft auf baue und nichts weiter. Einfach sein verhalten Ignorieren.
      Dachte er sich dabei und trank dann ein Schluck von seinem Tee um sich auch etwas abzulenken.

      " Na wenn du meinst... dafür das ich dich nicht kenne , weis ich aber genau wie ich mir dir umgehen muss. "
      Gab er locker darauf hin zurück denn das war wirklich so irgendwie traf Raito einfach die Worte die bei Hara zogen.
      " Da hast du wohl rech , aber ich bezweifel das Kaito jemals wieder vor jemanden spielen wird. heißt so viel wie das er zwar die Songs schreibt aber ich für ihn auf der Bühne stehe. Und wenn es mal raus kommt das Kaito Saito ist und ich ihn vertreten habe. Ist ja wohl denn noch mein ruf ihn an statt seiner. Und dann kommen die wahren Fans zurück egal was ich für eine scheiße angestellt habe. "
      Meinte er locker darauf hin und führ als Hara im Auto war langsam los und fuhr auf den kürzesten weg Richtung Krankenhaus.
      " Meine Würde... also soll ich nicht verkaufen wieso denn nicht ? Ich habe doch eh kein ziel im leben also warum sollte ich dann nicht einfach nur das ziel haben andere zu befriedigen und glücklich für den Moment zu machen ? Was ich fühle ist neben Sache und auch nicht richtig Hara. "
      Während er dies sagte sah er kurz zu Hara ,aber auch wieder dann auf die Straße.


    • Ohne es zu wissen hatte Kaito etwas gesagt was Niikura sehr schmerzte.
      Er sollte sein Bruder fragen...?
      Kaito sollte doch mittlerweile am besten wissen...Das er das nicht konnte.
      Er versuchte sich denn innerlichen schmerz welcher Kaito mit diesen Trockenen Worten erwidert hatte einfach erst einmal hinunter zu schlucken...Vielleicht reagierte er zu empfindsam auch wenn er das Thema mit seinem Bruder eigentlich verdrängen wollte.
      Das Kaito aber selbst sagte er sollte es einfach vergessen ließ ihn kurz unsicher zu ihm aufblicken eher zögerlich wieder lächelte.
      "Uhmm...O-okay ist gut."
      Dann sah er wieder auf den Laptop eher an der Seite in Video empfohlen wurde.
      Es war ein Viedo von...Saito.
      "Oh...ist das dein Bruder?", fragte er seitlich zu ihm denn er hatte sich immer noch nichts über ihn angesehen gehabt.
      Wenn er so das stand-bild sah wirkte er auf der Bühne viel freundlicher als Real.
      Etwas schmollend darüber plusterte er die Wangen auf. Wie konnte jemand nur so zwei verschiedene Gesichter haben?
      "Kannst du eigentlich auch Singen oder ist das eher nur Raitos ding?", fragte er aus reine Neugier an ihn.
      "Ich hab auch viele Sache die Hara mag nicht...Daher frag ich."


      "Bin ich ein Hund oder was?", knurrte er ihn sofort an und verschränkte die Arme vor sich.
      Scheiße...Er hatte so Angst.
      Ihm wurde schon schwindelig und trotzdem versuchte er nicht wie ein zitternder Hase zu wirken.
      Die Lockeren Worte des Anderen brachte ihn nur zum seufzen...Es war wirklich eine Sache für sich. Die Fans wollte Saito. Für die spielte es wohl keine Rolle wer dahinter steckte.
      Seine letzte Worte machte ihn jedoch etwas sprachlos so das tatsächlich kurz sein Blick erwiderte bevor er rasch wieder hinaus Blickte.
      Am liebsten hätte er ihm was dazu gesagt allerdings...War Hara in dem Punkt nicht besser da er selbst nicht an sich selbst dachte sondern an andere...
      "Das...ist doch Idiotisch.",sprach er leiser und begann seine unruhig zu kneten um sich damit etwas abzulenken.
      "...Wen...mann selbst nicht Glücklich ist macht es die Anderen auch nicht...Glücklicher."
      Das zu sagen fühlte sich für Hara an als würde er sich gerade selbst ein Spiegel vor halten was ihm leise murren ließ.
      Allein an das Unglückliche Gesicht von Niikura zu denken ließ ihn wieder mies fühlen.
      Believe Me ~

    • Das er vielleicht Niikura nun verletzt hatte war Kaito echt egal ,denn er tat ihm ja auch weh auch wenn er das wohl eher unbewusst macht. Jedoch als das okay vernahm sah er kurz zu ihm aber sah wieder auf den Bildschirm.
      Als jedoch ein Video von ihm zu sehen war als Saito zuckte er doch leicht zusammen. Wieso mussten auch immer wieder seine eigene Videos auf kommen. Naja wieso wundert sich Kaito , er sah sie sich eben immer mal wieder an , da er diese Zeit einfach zurück haben wollte.
      Die Worte dann von Niikura ob es sein Bruder sein ,kam doc überraschend wo durch er wirklich in Erklärungsnot irgendwie kam , denn an lügen wollte er ihn nun nicht nur um es weiter so aufrecht zu erhalten.
      Also umging er die frage einfach in dem er nur die nächste frage beantwortet.
      " Ja... ich kann Singen... aber ich Singe nicht. Ist besser so, das kannst du mir glauben. "
      Ich würde nicht mal vor ihm ein ton raus bekommen , wie sollte ich es dann vor meinen Fans schaffen.
      Während er so noch darüber dachte wurde Kaitos Blick trauriger und seufzte leise.
      " Wenn du willst kannst du es dir ja an hören, ich höre sie auch öfters. Ich muss aber noch schnell etwas weg bringen. Als hör es dir ruhig an. " Erklärte er und drückte einfach bei einem Lied auf Play um das sich Niikura es sich anhören konnte.
      Für Kaito war es schön sich selber zwar zu hören ,aber zu gleich tat es ihm im Herzen weh.
      youtube.com/watch?v=Lj1j0ZXZbGo

      " So wie du manchmal Bellen tust , könnte man das fast glauben. " Gab er grinsend darauf hin ,jedoch merkte er wie Hara nervöser wurde um wie näher sie dem Krankenhaus kamen. Was aber fest steht nun gibt es kein zurück mehr ,das würden sie nun durch ziehen.
      Als er aber die Aussage vernahm von ihm lächelte er kurz und nickte.
      " Vielleicht ist es Idiotisch, aber so bin ich nun mal. Meine Eltern haben mich geliebt und mein Bruder tut es , als wieso sollte ich dann auf weitere liebe hoffen ? Keiner würde uns auseinander halten können bis auf du , du warst der erste der es so richtig gemerkt hat. Auch wenn du nach sehen musstest. Naja ... aber deine Worte solltest du dir auch zu Herzen nehmen. Naja egal nun wir sind da... und nun wird nicht gekniffen. "
      Meinte er und sucht sich darauf hin ein Parkplatz und stellte den Motor ab und Stieg auf.
      " Los Hara. Wenn du nun nicht selber läufst trage ich dich und glaub mir hier sind denn noch einige Leute noch !!" Sprach er eindringlich und grinste auch leicht.


    • Das Kaito auch sangt überraschte ihn fast nicht. "Deine Stimme klingt auch sehr angenehm wenn du redest .", meinte freudig auch wenn er sich wunderte warum es besser so wäre ihn nicht zuhören.
      Aber weil Kaitos Blick so trauriger wurde traute sich der Neugieriger Niikura gar nicht nach zu fragen.
      "Oh okay..", meinte er als dann auf Play gedrückt wurde. Er war schon gespannt was das für eine Art von Musik war.
      Aufmerksam hatte Niikura sein Blick nun zum laufenden Viedo gelegt und er klappte dann doch überrascht denn Mund auf. Er hörte zum ersten mal nun denjenigen Singen denn sein Großer Bruder wohl so toll fand...Irgendwo konnte er schon verstehen. Die Stimme klang schön aber irgendwie vertraut.
      "Fast schade das erst jetzt sowas höre...", meinte er seufzend . Hätte er gewusst wie schön dieser Klingt könnte hätte er sich gewiss mal eine CD geholt.


      "Pff...Keine Ahnung...", gab Hara mies gelaunt zurück und verschwieg das er es schon früher gemerkt hatte.
      Nuschelt meinte er : "Hab...ja...gehofft das du dich angegriffen fühlst und abhaust..."
      Dabei sah er jedoch weiter aus dem Fenster damit es Raito nicht wirklich hörte...
      Als er das Krankenhaus sah wurde er auf dem Sitz kleiner...Auch sein Gesicht wurde bleicher.
      "Fass mich bloß nicht an...", giftete er Raito zu eher sich recht schwerfällig aus dem Auto und als er stand, wirkte er jedoch kurz als würde gleich wieder umkippen.
      Sich am Auto abstützend merkte er wie übel ihm wurde...Er roch jetzt schon das Sterile. Widerlich...
      Unwohl drückte er sich vom Auto weg um mit Raito zum Eingang des Krankenhauses zu gehen.
      Believe Me ~

    • " Dank dir... freut mich zu hören das dir meine Stimme gefällt zumindest wenn ich rede. " Dabei stand er dann auf und holte seine Tasche wo er einige Sachen raus holte , vor allem war es ein Block und einige CDs. Nur das Niikura so auf seinen Song reagierte musste ihn doch schmunzeln lassen , denn so eine Reaktion von jemanden der ihn das erste mal singen hört zu sehen war schon wirklich Herz erwärmend.
      Als er es als schade empfand wusste er nicht wirklich wie er darauf reagieren sollte. Denn schade war es wirklich , aber zu gleich war es auch so ok. So musste Niikura nicht diesen Unfall mit erleben. Den ihm zu gestoßen war, naja in Niikuras Augen war es ja Raitos Unfall.
      So ging er einfach ohne ein Wort zusagen nun runter in seinen Raum wo er Niikura so schön auf den Arm nehmen konnte.
      Als er die Treppe runter ging kam er gleich um eine Ecke wo man schon sehen konnte was das für ein Raum war. Es war eben kein Normaler Keller. Einige Schallplatten hingen daran , aber auch Bilder von sich wo er auf der Bühne steht. Für Kaito war alleine der Gedanke an diese Bühne schmerzlich aber zu gleich bekam er auch das Gefühl wieder wie es sich an gefüllt hatte darauf zu stehen und für seine Fans zu Singen.
      unnamed.jpg
      Gleich neben der Treppe war ein Raum Abgetrennt der Sichtlich für aufnahmen war. Auch stand noch ein Tisch in dem raum wo man klare Notenblätter liegen sehen konnte. Wo auch Kaito direkt darauf zu ging um dort sein Block und die CDs abzulegen.
      Natürlich durfte ein was in diesem Raum nicht fehlen nämlich ein Sofa wo man sich hinsetzen konnte, dieses sah man an das wohl öfters mal jemand darauf saß, oder zumindest es so gewesen sein Musste.
      Nicht immer war alles neu bei Kaito , denn er fand auch gewisse Sachen sollte man nicht einfach weg schmeißen nur weil man in etwas besseres zieht.

      Erst als Hara aus dem Auto war und die Tür zu war schloss er das Auto ab und was der davor gemurmelt hatte hatte Raito wirklich nicht so mit bekommen denn das ein Parken hatte seine Ganze Konzentration gehabt. Jedoch als er sah wie Hara sich Qualen grade tat tat es ihm schon fast leid, aber es musste nun mal sein. Er würde nun nicht Hara zurück fahren immer hin ging es ihr um sein Leben.
      " Soll ich dich nicht wenigstens Stützen , du bist so blass grade und dazu verkrampfst du wirklich. " Das du angst hast kann ich doch verstehen , daher wie ich es gesagt habe, ich bin bei dir und bleibe auch bei dir. Das heißt auch das ich dir helfe grade nun wo es so eine Überwindung ist. "
      Gab er ruhig von sich und hielt Hara seine Hand hin das er sich an ihm fest halten kann wenn er ihn brauchen würde.


    • Ein wenig hörte Niikura weiter dem Song zu eher ihn weiter Viedos empfohlen wurden.
      Natürlich klockte er darauf und kam auf ein anderen Song. Auch das klang schön und er sah nur aus denn Augenwinkel wie Kaito in den Keller ging.
      Auch wenn das eben ein Frecher streich war durch zog ihn eine Gänsehaut erneut.
      Wieder zum Laptop sehend wurde ihn ein anderes Viedo empfohlen was etwas beunruhigendes in ihm auslösste.
      "Großer Skandal...?"
      Kurz sah er noch mal über die Schulter eher auf das Viedo klickte das von einem Fan aufgenommenen wurde während eines Konzerts.
      Was er sah ließ ihn erschrocken die Hand vor dem Mund heben...Sowas schlimmes war Raito passiert??
      Rasch pausiert er das Viedo und ging zur Kellertüre weil er ihn deswegen fragen wollte ob das wirklich stimmte.
      Oft waren Viedo suf YouTube gefeakt weswegen er sicher sein wollte.
      "Kaito kann ich dich kurz was fra--", er stockte in satz als er in den Keller sah.
      Das Fragezeichen stand ihm regelrecht ins Gesicht geschrieben.
      "Häh . . . ?"


      "Musst du nicht...", seufzte Hara etwas und hielt sich aber trotzdem am Ärmel von Raito fest als sie dann zum Krankenhaus ging.
      Dort gsb er vorne bescheid wozu er hier war und sie baten sie für Moment in Warteraum Platz zu nehmen.
      Als Hara saß zitterte sein Bein etwas und er strich sich durch Haar.
      Dieser Ort war wirklich keiner seiner Lieblings Plätze.
      Als sie dann Aufgerufen wurde ging er mit ihm ins Behabdlung Zimmer als er jedoch schon sah wie der Artz der Helferin sagte sie solle die Spritze zur Blut abnahme holen weil die alten Test Ergebnisse zu lang her waren sah man das Hara direkt wieder umdrehen wollte.
      "N-nein!...Keine Spritzen!! "
      "Aber Herr Toyoaki! Wir müssen ihre Blutwerte untersuchen un zu sehen ob wir mit der Operation bald wie möglich beginnen können! Sie sind nämlich auf der Liste höher gestiegen!",versuchte der Artz ihn zu beruhigen.
      Believe Me ~

    • Während Kaito unter war und sich seine Notenblätter an. Wo bei ihm auf viel zu diesem Song ist ihm noch gar kein Text eingefallen.
      Muss ich mir echt noch etwas einfallen lassen.
      Was in der Zeit Niikura oben auf dem Laptop fand , war Kaito unklar.
      Nur als hinter ihm auf einmal eine Stimme erklang zuckte Kaito zusammen udn dreht sich erschrocken um.
      " Ohhh ...em Niikura... " Auch wenn Niikura seinen Satz nicht beendet hatte versuchte er einfach das weiter an zu fragen wieso er hier runter gekommen war.
      " Klar kannst du mich etwas fragen... was ist denn ? "
      Fragte er und Kaito wurde doch auf seine ganz eigene Art etwas unsicher und sah sich in seinem raum um wie es Niikura wohl grade tat.
      Mist... was soll ich denn nun nur das hier erklären.
      Fragte er sich selber und wartet nun darauf das sich diese komische Anspanung verging.


      "Na gut ,wie du meinst." Sprach Raito und spürte aber dann wie sich Hara doch leicht an ihn sich fest hielt auch wenn es nur sein ärmel war. Für ihn war es schon witzig wie er sich immer wieder sprach, aber doch lief er mit Haras Tempo weiter.
      Als sie da waren hörte Raito nur zu wie Hara der Schwester erklärte wieso sie hier waren und das sie Platz nehmen sollten.
      Das Hara dann aber so anfing mit zittern hätte er nicht gedacht und legte sanft seine Hand auf die von Hara und fing an diese zu streicheln nur damit er ihn etwas beruhigen konnte. Als sie nach eine ganze weile des Wartens endlich dran waren folgte Raito Hara , nur als sie rein kamen hörte man wie der Arzt nach eine Spritze verlangte und die Schwester los ging.
      Er hatte gehofft das dies schon passiert war, aber da lag er wohl etwas falsch. Das Hara nun gleich auf flucht Modus umstellte war kein Wunder aber Raito hielt Hara sanft fest.
      Bevor er etwas sagen konnte hörte er die Aussage des Arztes und war kurz sprach los.
      Jedoch schalltet dann Raito sofort um Hara zu beruhigen.
      " Hara hast du das grade gehört.. du bist höher gestiegen und er hat etwas von einer Operation gesagt , Hara dieser kleine Picks der kann nun darüber entscheiden wann du eine neue Leber bekommst. Nun heißt es nicht mehr wann du Stirbst sondern es heißt nun wann bekommst du deine neue Leber. Also bitte lass dir das Blut abnehmen , ich bin ja auch bei dir. Und wenn der Arzt dich pickst dann schreie mich ruhig an und beschimpf mich , solange du es machen lässt. Bitte Hara... dazu du bekommst grade die Chance das du Niikura nicht alleine lassen musst. "
      Sprach er ruhig und doch hörbar selber auf geregt und erfreut über diese Entwicklung.
      In den Moment kam die Schwester rein mit der Spritze und was man brauchte zum Blut abnehmen und schloss die Tür hinter sich.


    • Niikura der sich ausgiebig umschaute und sicj fast nicht satt sehen konnte weil das irgendwie aucj ziemlich cool hier im Keöler aussah hätte fast seine Frage vergessen.
      "Ähm also...Gerade wurde mir ein Viedo empfohlen und wollte öieber nach fragen ob das wirklich mit deinem Bruder passiert ist und ehmm...sorry aber
      ....", sagte er zum Ende denn der Keller lenkte ihn viel zu sehr ab.
      "Das sieht total mega hier aus...Hast du das alles für deinen Bruder so hergerichtet??",fragte er begeistert denn es wirkte wie ziemlich starke Bruder liebe für ihn wenn sowas hier im Keller hatte
      So dachte natürlich sein naiver Verstand.


      Hara der am ließ aus dem Fenster gesprungen wäre sah Rsito erdt ziemlich wütend an schließlich hatte er ihn her geschleppt.
      "Unsinn...!! Das heißt noch gar nichts!",fauchte er zurück denn er dachte nicht daran sich Hoffnung
      zu machen aber als er zum Doktor sah und er ihm ernst zu nickte wurde ihn wieder ganz mulmig zu mute.
      "Sie hätte normalerweise längst Tod sein müssen! Es scheint aber das ihr Körper doch mehrLebensgeidt hat als erwartet! Was jedoch nicht entschuldigt weswegen sie nicht zur Regelmäßigen Untersuchung gekommen sind.", sprach de Arzt strenger damit Hara die ernstigkeit verstand.
      Noch immer unwohl wegen dee Spritze gab er widerwillig nach allerdings passiert erst nichts weil die Krankenschwester Raito anstarrte. Sie schien ihn zu erkennen was Hara minimal muren ließ.
      Die Augend schließend versuchte er sich zu entsp3 und der Doktor nahm ihn das Blut sb und legte dann ein Pflaster auf die stich stelle.
      Nachsem er noch so untersucht hat meinte der Doktpr: "Gut das war vorerst...Ich verschreibe ihn ein paar Medikamente welche sie Regelmäßig bitte einnehmen müssen. Ihr Körper ist sehr unter die Voraussetzungen die sie brauchen um die OP zu überstehen sie müssen auf eine Gesubde Ernährung und Sport achten. Sonst wird die OP schlecht verlaufen. ", mahnte der Doktor.
      "Was...bedeutet das jetzt genau?", fragte Hara nach welcher sich den Arm etwas rieb.
      "Nun wenn sie bei der nächsten Untersuchung bessere Werte haben können wir mit der OP beginnen. Es ist wichtig das sie danach auch auf ihre Gesundheit achten dsmit die Neue Lebe nicht geschädigt wird."
      Hars konnte es kaun glauben...
      Es...soll wirklich möglich sein?
      Still sah er erst mal zu Boden um das zu verdauen. Es lösste natürlich nicht mit einem schlag seine Depression und Schuldgefühle aber...Das Hoffnung auf Zukunft gab war...Unglaublich .
      Believe Me ~

    • Das Niikua so begeistert von diesem Keller war lies Kaito selber richtig rot werden , denn bis her war ja eigentlich noch niemand hier unten bis auf sein Bruder und Freunde von ihm.
      Als er aber die frage vernahm das Raito etwas passiert war sah er Niikura nur noch mehr verwirrt an.
      " Was genau meinst du ? Was soll mit meinem Bruder passiert sein? "
      Denn so ganz verstand grade Kaito nicht auf was der jüngere hinaus wollte. " Was genau meins du denn mit Raito , was soll ihm denn passiert sein ? " Jedoch als er von dem Keller sprach darauf hin seufzte er leicht. Nur das er das so Naiv sah war kaum zu glauben.
      " Nein... habe ich nicht.. es ist immer hin meine Wohnung und nicht die von Raito. Also ist das alles meins was du hier siehst. Raito wohnt in einer Eigene Wohnung die ist aber nicht so wie diese. Sondern naja eher etwas speziell. "
      Meinte er sehr direkt darauf hin, denn nun zu lügen wäre falsch vor allem vor Niikura, denn er wusste wenn Niikura heraus finden würde das er gelogen hat dann würde das vermutlich ihre Beziehung zu einander nur schaden.

      Das er darauf hin so angefaucht wurde gefiel Raito irgendwie so gar nicht, aber das der Arzt dann zu stimmte und Hara es wohl auch langsam begriff seufzte er erleichtert und lächelte Hara dabei an.
      " Siehst du Hara ,das ist kein Unsinn , es ist wahr. "
      Nur als Hara so eine Standpauke bekam musste er sich doch das lachen verkneifen. " Siehst du Hara nicht nur ich sehe es so, und du wolltest nicht hier her. Und nun bist du kurz davor eine neue Leber zu bekommen. Du schaffst das auch noch auf die letzen Meter glaub mir ich glaube fest an dich Hara. "
      Meinte Raito auf munternd und hockte sich hin als es los ging mit dem Blut abnehmen nur um Haras Hand zu halten und diesen zu beruhigen.
      So schnell wie der Arzt angefangen hatte so schnell war es auch wieder vorbei gewesen.
      " Siehst du war es nun so schlimm Hara ? "
      Fragte er nun nach und stand wieder auf als alles vorbei war. Das die Schwester ihn wohl erkannte hatte hatte er zwar mit bekommen, aber hat es auch elegant ignoriert denn er war für Hara da und nicht für ein Fan oder des gleichen.
      " Das ist gut , und eine sorge Herr Doktor ich achte auch Hara, das er seine Medikamente nimmt und das er ordentlich Sport macht so wie sich gut ernährt. Würden Sie mir den Gefallen tun mal eine Liste aus drücken was Hara nicht essen darf und Trinken, also das er klar kein Alkohol trinken darf ist mir klar aber es gibt bestimmt noch mehr was er nicht zu sich nehmen darf. Ich werde nun wirklich ein scharfes Auge auf Hara haben ich verspreche es ihnen. Denn diese Chance soll er sich nicht entgehen lassen. Eben so wüsste ich auch gerne wann der nächste Termin ist weil dann bringe ich ihn persönlich wieder hier her !!!" Meinte er eindringlich und sah dabei zu Hara damit ihm klar ist auf was er sich gefasst machen kann nun. Und das sein leben wie er es vor wenige Stunde noch kannte nun vorbei ist ,in diesem Augenblick.


    • Benutzer online 2

      2 Besucher