Pay Me [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Verstehe ...d-dann ist gut.", meinte Niikura aufatmend und er schnallte sich ab sobald der Wagen hielt.
      Sein Blick glitt zu Kaito welcher ihn dann anlächelte was er dann nach kurzen zögern auch erwiederte.
      "Danke, Kaito...Ich freu mich!", bedankte er sich einfach noch mal bei ihm weil er ihm so viel half und auch entgegen kam.
      Noch begriff er aber nicht wieso Kaito das eigentlich tat denn er hatte kaum etwas das er ihm entgegen bringen konnte.
      "Wenn du mal etwas brauchst oder dir wünschst dann...Sag es mir ruhig, ja?", meinte er mit funklenden Augen denn er wollte Kaito auch eine freude machen wenn er kann.


      "Vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber ich will auch niemand empfangen,", gab Hara harsch zurück.
      "Die Leute die hier Klingeln sind sowieso nur an unserem Geld Interessiert..."
      Er klang verbittert aber auch etwas Trauriges schwang in seiner Stimme. Er woltle niemand...Hier mehr empfangen...Egal Ob Verwandschaft oder Freunde es...War immer das selbe.
      Mein Beileid Hara...Es muss schwer sein allein mit deinem Bruder. Wenn etwas ist wir sind für euch da...Eure Eltern haben euch viel Geld vererbt richtig?
      Ohh Hara das mit deinem Eltern tut mir leid...Uhm übrigend du hast doch jetzt viel Geld und da ist dieser Wagen den unbedingt wollte, du willst du einem Freund aus oder?
      Hach Hara! Wir sind doch beste Freunde nicht wahr??
      Soo viel Geld da müsst ihr euch gewiss sehr viel druck auf denn schulter liegen....wir Helfen euch da gern aus!
      Es war...Grausam für Hara gewesen jeden Tag wie er die Türe geöffnet hatte sah er erneut in das Gefeakte Lächeln von Onkel, Cousin...Tanten oder angeblichen Freunden...Sie alle aber waren nur an das eine Interessiert.
      Hara senkte sein Blick auf sein Glas eher murrte: "Wir sind keine Sex Partner...hör auf dir das einzureden."
      Das sich Raito dann aber für das Getränk bedankte ließ sein Gesicht ausdruck etwas weicher werden wobei er sich jedoch mehr verkrampfte.
      Alles in ihm hatte Angst...Verletzt zu werden.
      Eine Gänsehaut durch zog ihn als er Raito Worte hörte und ihm sogleich von sich drückte:
      "L-lass das !! I-ist ja total Peinlich!", knurrte er ihn an und rieb sich etwas den Nacken.
      Believe Me ~

    • Kaito der sich ab schnallte und grade aus steigen wollte sah kurz zu Niikura und hörte seinen Worten genau zu.
      " Du musst dich nicht bedanken , mache ich doch gerne und dazu tut es euch beiden auch mal gut nicht immer zusammen zu sein also Hara und dir. Denn ihr seit Geschwister und kein Ehepaar das zusammen lebt." Erläutert er ihm nur als er sein Angebot vernahm wusste Kaito im ersten Moment nicht was er sagen sollte darauf immer hin. Jedoch wusste Kaito er sollte es nicht ablehnen ,denn das wäre auch auf jeden Fall falsch.
      " Ich werde dir bescheid geben wenn ich etwas brauche oder wenn ich verlange das du mich mal einlädst. " Kam er ihm entgegen aber Kaito war klar er würde Niikura nicht aus nutzen denn, das wäre nicht fair und dazu hat er selber genug Geld.
      Jedoch was er sich wünschen würde aktuell könnte selbst Niikura ihm nicht erfüllen ,denn das kann keiner. " Na los auf in die Wohnung. Die wartet schon auf uns. Ach ja erschreck bitte aber nicht ja ? "
      Meinte er nur und stieg darauf hin aus.
      Nach dem auch Niikura aus gestiegen war schloss Kaito sein Wagen ab und lief langsam vor aber sah ja zu Niikura das er auch im folgte.

      Raito der wiederum von Hara so eine kühle abfuhr irgendwie bekam seufzte erneut leicht.
      " Aber das ist doch schade, Hara du solltest es aus nutzen so lange du noch Jung bist triff dich mit Leuten finde deine Liebe deines Lebens oder hab einfach Spaß... oder mach das was du schon immer mal machen wolltest. Das leben ist zu kurz um so rum zu bocken wie du es tust aktuell. Du glaubst gar nicht wie schnell sich alles ändern kann im leben. "
      Erklärte er ihm, zwar war es ein doofe ansage , da Hara und Niikura wohl klar wussten wie schnell sich alles ändern kann, aber Raito durfte diesen schlag zwei mal im leben spüren wo durch er doch einfach etwas anders darüber dachte.
      " Du das stimmt nicht ich habe auch hier geklingelt und mich interessiert euer Geld nun da ich selber genug besitze, also schiebe nicht alle in eine Schublade sonst verpasst du jemanden der vielleicht für dich bestimmt ist Hara. Aber ich versteh was du meinst mit dem Geld das man mehr falschen Leute begegnet als ehrlich Leute die es ernst meinen. "
      Jedoch merkte er das es Hara mehr mit nahm als wie er zu gab und wollte ihm schon irgendwo helfen grade weil er solche Leute kannte die nur was von ihm wollten wegen des Geldes. Jedoch schmunzelt er erneut bei der Aussage mit dem Sex Partner.
      " Ach so sind wir keine... aber dafür das wir keine sind wolltest du mich ganz schon tief und hart in dich spüren lassen und das drei mal mein lieber Hara~" Sagte er und hauchte ihm seinen Namen ins Ohr.
      Nur das er dann weg gedrückt wurde lies ihn fragend gucken. " Du weist auch nicht was du willst oder ? Wir hatten nun erst Sex und da wolltest du meine nähe so sehr und nun duldest du nicht mal mehr das ich ehrlich bin und das ich mal schmusen wollte. Du bist wirklich schwierig Hara. "
      Meinte er ruhig und sanft zu ihm wo bei er dann einen Schluck trank von seinem Getränk.


    • "Ja...Es fällt mir manchmal schwer...Nicht an ihn zu denken.", gestand Niikura etwas beschämt denn für ihn war er immer Gesprächs Thema Nummer eins. Weil er immer sein großen Bruder als Vorbild sah.
      "Okay gut, ich freu mich schon.", meinte er ehrlich denn es würde ihm auch glücklich machen wenn er ein Nutzen hätte.
      Als sie beiden dann ausstiegen war er über Kaitos nächste Worte verwirrt: "Huh? Erschrecken? Warum sollte ich mich erschrecken? Uhm ist nicht aufgeräumt? das stört mich nicht..."
      Er wusste nicht was ihn erschrecken sollte weswegen er aber umso neugieriger wurde.


      Hara seufzte aus bei Raitos Worten und versuchte ihm nicht zuzuhören.
      "Ich brauch sowas nicht..."
      Sein Blick wannte sich wieder zu Raito und wirklich widersprechen konnte er nicht. Kaito schien auch nicht an Geld oder an den Körper seines Bruder Interessiert zu sein.
      Gab es...Wirklich noch Menschen die anderes waren? Daran wollte Hara eine Zeitlang nicht glauben....Aber vor ihn stand der beste Beweis.
      Als ihm Raito so ans Ohr hauchte zuckte er etwas und warf ihm wieder ein grimmigen Blick zu.
      "Ich hab nie gesagt das es einfach mit mir wird..W-wenn es dir zu Blöd wird! Du weißt wo die Türe ist.", gab er genervt zurück und begann mit einer Haarsträhne zu spielen.
      "Ich...Werd das Gästezimmer neu beziehen falls nur über Nacht bleiben willst."
      Believe Me ~

    • " Das verstehe ich , ich denke auch öfters an meinen Bruder ob wohl ich ds eigentlich nicht will, aber du solltest auf hören zu oft an ihn zu denken , Genies einfach mal eine Zeit ohne ihn, Hara ist imemr hin alt genung und aktuell ist mein bruder noch da , sollte etwas sein gibt er mir schon bescheid. "
      er lächelte kurz wieder und ging zur Haustür die er auf schloss und Niikura rein lies aber dann auch schon zur Erdgeschoss ging nur um dann gleich direkt zu einer Wohnungstür zu gehen.
      Kaito schüttelt leicht seinen Kopf als seine frage kam.
      " Nein auf geräumt ist. Es ist nur ... naja .. ach schau es dir selber nun an. " Meinte er und schloss die Wohnungstür auf und lies Niikura vor treten damit er sehen konnte was Kaito meinte.
      Es war ein großer Eingangbereich der gleich in den Wohnbereich führte und mit einer halb offene Küche. Der platz der dabei war , war einfach unglaublich. Dabei ging noch eine Treppe hoch und eine Runter. Wo deutlich war das reite drei Etagen für sich gefühlt hatte. Keller , Wohnbereich und oben Schlafzimmer und co.
      Etwas peinlich weil es so etwas alleine besaß war es ihm irgendwie schon.

      " Was du brauchst so etwas nicht, doch ich glaube schon das du so etwas brauchst. Jeder brauch jemanden im leben den er lieben kann. wie ich , ich würde durch drehen wenn ich niemals meine Partner finden würde. "
      Gab Raito offen zu. " Aber da alle bisher nur den Fan haben wollen und nicht die Person die ich bin, wurde das nie etwas."
      Erklärte er ihm darauf hin.
      " So ein Unsinn glaubst du etwa das ich nun abhaue nur weil du schwierig bist ? Da irrst du dich... ich bin eher neugieriger , welche Seite von beiden wirklich deinem wahren Ich entspricht."
      Sprach er frech darauf hin denn er konnte es sich nicht verkneifen das los zu werden.
      " Ich würde gerne über Nacht bleiben .. ich hoffe du leistest mir Gesellschaft ?" Fragte er ihn nun sehr direkt darauf hin , dazu grinste er auch noch so frech als würde er keiner fliege etwas tun können.


    • Niikura neigte fragend seinen Kopf eher ihm folgte und dann dessen Wohnung erblickte. Es waren zwar nur 3 Etagen und nicht vergleichbar mit seinem Anwesen aber trotzdem wirkte der Styel komplett Anderes. Fast als hätte ein Hollywood Designer hier seine Hände im spiel gehabt und dadurch das es nicht zu riesig war..Fühlte es sich nicht so leer an.
      "Aber wieso sollte ich mich erschrecken??", fragte er begeistert und drehte sich im Kreis um sich besser umsehen zu können.
      "Ich bin total begeistert! Und es sich Ordentlich!", lachte er zum Ende hin denn sowas vermisste er auch.
      "Und du wohnst hier allein?", fragte er den Älteren direkt mal.


      Hara warf ihm ein kurzen abschätzigen Blick zu: "Sorry dich zu enttäuschen aber an so Träume wie den Idealen Partner gibts nicht! Wir sind hier schließlich nicht in einer Liebeskömodie!", schmetterte er zurück.
      Das Raito bleiben wollte ließ ihn nur schnauben denn das machte ihn einfach nur noch lästiger als schon zuvor.
      "Hmpf...Wenn du meinst."
      Als er seine letzten Worte hörte zuckte wieder sin Augenbraue, allein die Vorstellung ließ ihn wieder heiß werden aber er verschränke abwertend die Arme vor sich.
      "Wie gesagt es war...ein Ausrutscher! Ich hatte eben seit über ein Jahr kein Sex mehr dann kamst du eben wie gerufen! Das hätte jeder sein können also bild dir darauf nichts ein! "
      Mit diesen Harten Worten ließ er in zurück und holte frischen Bett Bezüge für das Gästezimmer.
      Believe Me ~

    • Das Niikura so begeistert war fand er schon ganz witzig denn , es war eben typisch Niikura , andere wären längst stutzig geworden aber er sah es immer noch in seine naive Sicht.
      " Natürlich ist es Ordentlich habe ich doch gesagt, aber fragst du dich denn nicht wieso ich mir so etwas leisten kann ? Ich bin immer hin nicht reich geboren wie du. Und dazu hat Raito noch unter Familienhaus , es ist zwar klein , aber doch groß genug für eine vier köpfige Familie. "
      Sprach er und war dabei richtig ernst denn ,irgendwie verstand er Hara nun erst so richtig das Niikura richtig naiv sein konnte.
      " Ja ich leben hier alleine um genau zu sein Gehört mir diese Wohnung ich habe sie mir gekauft. " Erklärte er ihm." Ob befindet sich Schlafzimmer und Bad und unteren im Keller ist ... nicht so wichtig. "
      Meinte er und tat das letzte einfach so ab als wäre es nichts wichtiges da unten.

      Das Hara wohl nicht mehr an so etwas glaubte lies Raito seufzen.
      " Ja das weis ich doch selber, aber Träumen darf man ja wohl. Du bist echt verklemmt Hara. "
      Meinte er darauf hin und vernahm darauf hin seine Harte Worte wegen ihren Sex, was Raito doch sehr nah irgendwo ging.
      "Bitte ... wie herzlos bist du bitte ? Kein wunder das dich der kleine hasst und Kaito mich hier her gerufen hatte. Du redest hier grade mit mir als wäre ich ein Spielzeug und kein Mensch der Gefühle hat. Du bist hier das große Arschloch von uns beiden, selbst ich bin nicht so herzlos wie du. Ich wollte hier bleiben weil ich dachte das du dich vielleicht alleine fühlen könntest oder einfach jemanden mal brauchst , aber da irre ich mich wohl du lässt ja niemanden mehr an dein Leben teil haben. Du bist einfach nur das letzte , nicht nur das du mich beleidigst und das nicht zu knapp nein dann darf ich mir auch noch so etwas an hören als wäre das ein Fehltritt von dir grade gewesen !!!!"
      Für Raito hatte diese Worte sehr deutlich gesessen, denn er wurde zwar schon oft einfach stehen gelassen nach dem Sex , aber so eine Art hatte sich bisher niemand getraut.
      Raito kamen fast schon die tränen als er weg sah und einfach nur sein Glas nahm und Leer trank.
      So setzte sich Raito und seufzte leicht und unter drückte seine Tränen grade einfach irgendwie. Jedoch sah er auch nicht zur Tür denn das Hara das sah wie nah er seinen Tränen war wollte er ihn auch nicht zeigen.


    • Der Naive Junge blinzelte und neigte denn Kopf: "Öhm durch deine Arbeit?", fragte er eher wobei er sich nun doch nicht vorstellen konnte das man bei einer Leih Firma ausreichend so viel verdiente wie nötig.
      Allerdings fand er das Kaito seine Arbeit doch sehr gut machte . Aber reichte sowas aus um sich sowas Leisten zu können?
      Dafür fehlte es ihm allerdings enorm an Weltoffenheit um das zu begreifen.
      Das nichts wichtiges unten schien glaubte er ihm auch direkt.
      "Bestimmt altes Gerümpel?"
      Er sah sich noch etwas um eher wieder zu Kaito sah : "Wo kann ich meine Tasche abstellen?"


      "Bin Realist.",gab Hara trocken zurück und versuchte gar nicht ernst ihn glauben zu lassen das er bei ihm auf ein Weichen Kern stieß.
      Es wäre ihm deutlich lieber wenn ihn Niikura ihn wirklich Hassen würde aber das gelang ihm einfach nicht...
      Hara hörte zwar seine Worte und gab nichts darauf als würde es ihn nicht Intressieren.
      Erst später kam er wieder in die Küche als er fertig war als er ansetzte: "Ich habe nicht um Gesellschaft gebeten du kannst immer noch--"
      Er stockte als er denn Blick von Raito bemerkte.
      "....."
      Für ein Moment sah er ihn nur an eher die Arme verschränkte und zischte:
      "Sag mal....Du Weinst jetzt nicht gleich ernsthaft oder? Du bist ja näher an Wasser gebaut als Niikura! "
      Hars gefiel das nicht wirklich aber entschuldigen für seine Worte wollte er sich nicht. Es war schließlich nur die Wahrheit!
      "Und wie denkst du hab ich mich Gefühlt?? Bei der einer Ansage ich wäre wie alle deine Fans mit denn du schläfst!? D-denkst du etwa ...Fans haben keine Gefühle oder was!? "
      Believe Me ~

    • " Das ist nicht so falsch , aber nicht durch die Arbeit als Leih Person. Ich habe es anders verdient."
      Meinte er darauf hin sehr direkt , aber doch behielt er es immer noch für sich.
      Jedoch als Niikura es ihm echt abkaufte das da unten nichts ist machte sich Kaito doch seinen Spaß daraus.
      " Nicht so ganz Niikura... weil du es bist erzähle ich es dir. Da unten habe ich ein Geheimlabor , ich versuche dort Experiment an Tiere und an Menschen. "
      Dabei setzte Kaito mit absicht ein etwas fieses grinsen auf seine Lippen und meinte darauf hin.
      " Willst du es sehen ? Keine sorge Niikura du bis noch nicht dran.
      Jedoch musste er sich nun doch langsam das lachen verkneifen, denn er wusste nicht ob Niikura es ihm wirklich ab nahm oder nicht.

      " Realist wirklich ? Das glaube ich dir nicht.. denn wärst du das würdest du nicht deine scheiß Zimmer so runterkommen lassen. "
      Fuhr er Hara nun an , nur das er wieder an setzen wollte tat Raito irgendwie noch mehr weh.
      Als Hara ihm so kam das er noch näher am Wasser gebaut war als sein Bruder biss er sich kurz auf die Unterlippe bis er ihn dann mit glasige Augen an sah.
      " Na und ... ich bin eben nicht der rosa rote Popstar für den du mich halten tust. Ich bin auch nur ein Mensch der Gefühle hat. Es hat sie nie einer interessiert wie es mir geht, bis auf meinen Bruder. Ich muss nur Funktionieren wie eine Maschine... wenn die Kaputt ist wird sie durch etwas neues ersetzt so sieht die Welt eines Stars aus. So gut wie jeder Fan kann mich und Kaito nicht mal aus einander halten. Selbst du musstest nach gucken ob ich ein Tattoo habe oder nicht. Aber wenn du uns vom Charakter her aus einander halten müsstest könntest selbst du es nicht!! Weist du wie sich das an fühlt ? Nein.. weil du es nie erleben würdest. " Dann lachte Raito spöttisch auf. " Keiner von euch merkt doch jemals das Saito von heute nicht wie Saito von damals ist. Selbst du als richtiger harter Fan von Saito geschweige Raito hast es mit bekommen. Ich weis das ihr auch Gefühle habt, aber es ist nun mal so. Ihr wollt mir nur nah kommen weil ich berühmt bin , wäre ich der Raito von neben an wäre ich ein scheiß für euch. Nur ein Typ der gut aussieht und mehr nicht. "
      Gab er direkt zu Wort. Wo bei ihm dann doch glatt eine Träne verloren ging und er sich sofort über die Augen wischen tat.


    • Niikuras Augen wurden immer größer bis ihm der Mund offen stand.
      "Ä-ähm ein L-labor?!",fragte er erschrocken und glaubte ihn das tatsächlich sofort und blinzelte sogleich panisch.
      "A-an Tieren?! M-menschen?!". wiederholte fassunglos und als er noch dazu hörte das er noch nicht dran sein wurde ihm ganz schwummrig.
      "Waahh!",quikte er fast schon auf und wich von ihm zurück.
      Doch als er bemerkte wie sich der Ältere das Lachen verkniff holte er empört nach Luft eher die Augen zu kniff: "D-du N-nimmst mich auf den Arm!!", stellte er nach einem kurzen Moment endlich fest eher beschämt auch rot geworden war.
      "Das ist gemein, Kaito!", schmollte er denn er hatte kurz wirklich einen schreck bekommen.


      Hara hörte ihm erstaunlicherweise sehr ruhig zu, er wagte es nicht zu Unterbrechen obwohl es seine Miese Art sehr zutreffen würde das er ihm gerade jetzt wo Raito so verwundbar war ihm noch eine nach versetzten würde.
      Doch eine Gewisse Bestätigung machte sich in Hara breit welche er schon eine weile Empfunden hatte aber sich einredete das es nur Einbildung war.
      "Nachdem dem Tag an dem Saito auf der Bühne von einem Fan angegriffen wurde habt ihr die Rollen, getauscht...Richtig?", kam es kühl von Hara eher ihn mit seinen Augen durchdringend ansah. "Ich gebe zu...Außer mir ist es noch keinem Anderen Fan aufgefallen aber ich hab irgendwie...Einfach gespürt das an Saito etwas anderes war. Ich hab es darauf geschoben das er ...Naja Du irgendwie davon dich hast Verändern lassen."
      Etwas genervt Blickte er zur Seite: "Konnte nicht ahnen das Saito einen Zwillingsbruder hat, besonderes als euch beide jetzt Persönlich gegenüber gestanden habe... "
      Ihm wurde es auch peinlich...Bei dem Gedanken das gerade seinem Lieblings Star so gesehen zwei mal begegnet war.
      Hara kam Raito nun etwas näher und hob seine Hand an seinen Kinn und ihn etwas strafend anzublicken:
      "Wie man Aussieht kann man nicht ändern, egal ob Hässlich oder Schön...Wenn dir die Meinung von Anderen so wichtig ist wirst du niemals das Gefühl bekommen wirklich gemocht zu werden! Menschen sind Egoistisch und oft nur an Äußerlichkeiten Interessiert...Wenn du das nicht willst musst du dich eben von einer Anderen Seite zeigen. Es hat eben dann seinem Preis aber wenn es dich Glücklicher macht ist es das eben Wert."
      Die Hand wieder wegziehend schaute er ihn ein Augenblick noch direkt an eher sich etwas murrend mit dem Blick zur Seite wannte.
      "Was...N-natürlich bei mir nicht zutriff also...Echt mal! Als sah wer du bist war natürlich nur an deinen Körper Interessiert. Ein Möchte-Gern Star wie du Flach zu legen...Pff..D-davon werde sowas von im Internet angeben! ",log er mit schiefen fiesen Lächeln und ging wieder etwas von ihm weg. Er hatte sich zu schnell von seinem Taurigen Gesicht erweichen lassen...!
      "Zudem ist dein Bruder viel Attraktiver! Ha...! G-genau...Weil du nur ein Objekt für mich bist..."
      Dann winkte er etwas ab: "Ohh...ja...ich kann verstehe wenn du jetzt gehen willst! Also halte dich nicht auf."
      Believe Me ~

    • Das Niikura es dann auch endlich begriff brachte ihn dann richtig zum lachen wo durch er einfach nur Herzhaft los lachen musste.
      " Oh man du stehst echt lange auf der Leitung Niikura. Entschuldige bitte, aber ich konnte einfach nicht wieder stehen. "
      Für ihn war es einfach mal eine Gelegenheit gewesen Niikura so richtig schön zu ärgern was ihm auch sichtlich gelungen war.
      " Ach ja .. und wegen deiner Tasche such dir ruhig eine Stelle aus wo du möchtest so lange es nicht genau vor der Treppe ist. "
      Dabei lachte er immer noch leicht denn Niikuras Gesicht dabei war einfach zu gut gewesen.

      Raito der immer noch irgendwo in rasche war sah jedoch dann er schocken zu Hara als dieser diese Aussage macht das mi dem Rollen getauscht. Für einen Moment war Raito richtig sprach los, denn selbst die Presse hatte es nicht mal mit bekommen gehabt, da für ihnen die Erklärung genug war das sich Saito durch den Vorfall verändert hat. Und das dieses Tattoo einfach ein Symbol war um diesen Angriff zu verarbeiten.
      Nur als Hara so sprach über die Gefühle von ihm, das er nie solche Gefühle erleben würde wenn er so bei den Gedanken bleib verletzte ihn schon extrem denn das so zu hören war wirklich hart.
      Auch das die Worte von dem das er nur ein möchtegern Star sei und es alles er zählt lief ihn seine Hand zu faust werden lassen.
      " Lass deine Finger von meinen Bruder... Kaito hat genug sorgen und Probleme ,da brauch er nicht noch einen wie dich am Hals. Sei froh das dein Bruder meinen Ablenken kann etwas... dadurch dulde ich diesen Knirps auch nur in seiner Gegend weil er ihm gut tut. Wenn du glaubst du weist alles über mich und Kaito da irrst du dich. Du hast es zwar gut erkannte mit dem Angriff aber du weist nicht alles. Du hast immer hin nur deine Vermutung. Nun pass auf .. wenn du ein Wort sagst im Internet oder an die Presse erlebst du mich von einer ganz andere Seite. Nämlich den Raito der sich wirklich prügelt und keine Rücksicht mehr nimmt. Damals als dieser Fan auf die Bühne kam mitten im Konzert , wollte Kaito es so einbinden das es dazu gehört, als danke schön wird er nieder Gestochen und fast umgebracht. Seine Fans auf dem Konzert hatten zwar wunderbar und sehr schön reagiert in dem sie auf die Bühne gestürmt sind und ihn beschützt haben einige haben den Typen verprügelt was das zeug hielt und andere haben Kaito vor diesen Typen geschützt. Nur was keiner weis ... Kaito hat bis heute schreckliche angst vor der Bühne egal wo sie ist oder wie groß , auch sobald er zu viele Leute um sich hat bekommt er immer Panik, auch wenn es sich etwas mittlerweile gelegt hat. Sieht man ihm immer an wenn man genau hin sieht wie sehr es ihn quält durch massen zu laufen. Selbst ich als sein Bruder konnte ihm diese ängste nehmen. Für mich selber war das ein ganz normaler Tag gewesen am Drehset , erst als ich Pause hatte habe ich Gefühlt tausende Anrufe auf mein Handy gehabt vom Manager von Kaito Krankenhaus und Polizei. Hast du eine Ahnung wie sich das an fühlt.. vor allem wenn man dieses Bild schon mal erlebt hat. Nur damals waren es meine Eltern... Ich dachte im ersten Moment ich bin in einen meine Albträume, aber das war es nicht es war die Wirklichkeit."
      Raito machte eine Pause und hielt sich einfach nur am Tisch fest um nicht noch um zufallen.
      " Als ich erfahren hatte was mit Kaito passiert war bin ich sofort ins Krankenhaus für mich war eine Welt zusammen gebrochen gewesen in den Moment, ich hatte das Gefühl das ich auch Kaito nun verliere. Als ich an kam wurde mir gesagt , das er sehr schwer verletzt ist und auf der Intensivstation ist. Für einige Tage sah es nicht gut aus. Aber als ich dann eines Tages in Krankenhaus kam, wurde mir gesagt das Kaito wieder wird. Einiges später hat sich das alles auch heraus gestellt mit seiner Panik vor der Bühne und den Massen. Er hatte mich darauf hin gebeten seine stelle erst mal ein zu nehmen bis er wieder Gesund ist, wo durch ich gesagt habe ok... aber dafür nimmst du meinen 2. Job als Leihpersonal ,ich wollte sicher gehen das er wenigstens auf andere Gedanken kommt. was dafür gesorgt auch hat das er sich ein bisschen gefangen hat. Aber wenn du glaubst ... das er wieder der wurde den ich kannte da irrst du dich Hara.... Kaito hat bei sich im Keller ein Studio eingerichtet mit Gitarren , Aufnahmegeräte , Boxen und was noch so dazu gehört , glaubst du er rührt das an ? Nein... Kaito will nicht mal mehr Singen vor anderen. Aber denn noch wollte er seine Fans nicht fallen lassen wegen dem Vorfall weil er euch als Fans Liebt und hat immer weiter gemacht und es auf genommen bei sich. Ich habe ihn seit gut einem Jahr nicht mehr Singen gehört außer über die CDs die er auf genommen hatte.Damit ihr immer etwas neues habt. Nur er traut sich einfach nicht und ich als sein Bruder schaffe es nicht in aufzufangen , ob wohl ich es so sehr will. Denkst du es macht Spaß zu sehen wie er leidet. Kaito ist so viel stärker als ich und als du ... wenn du glaubst Kaito hat nichts durch gemacht muss ich dich enttäuschen er hat noch viel mehr durch gemacht als du. Also reis dich zusammen das leben geht weiter !!!" Dabei schrie er Hara an und weinte einfach los denn Raito lies zum großen teil das mal raus was er immer zurück gehalten hatte. Die Angst um Kaito das ihm etwas passiert , das er ihn auch noch verliert, aber auch der Verlust seine Eltern war eine sehr harte last für Raito. er atmete schwer und unregelmäßig durch das weinen und sah einfach nur weg von Hara.


    • Das Kaito so lachte fand er im ersten Moment echt fies jedoch je mehr ihn dabei beobachtete merkte der Jüngere wie sein Herz etwas zu Klopfen begann. Denn dieses Lachen stand ihm so gut das automatisch nun auch wieder grinsen musste.
      "Pass bloß auf, irgendwann glaub ich dir nichts mehr!", warnte er ihn jedoch musste selbst dann alchen als darüber nachdachte wie er auf seine Worte reingefallen war.
      Seine Tasche legte er dann so ab das sie nicht im Weg stand. "Ich mag dein Lachen Kaito, das echt anstecken!", schmunzelte er besonnen.


      Hara war deutlich ein Moment sprachlos als er die ganze Hintergrund Sachen erfuhr schließlich erfuhr man aus der Presse nur das gröbste.
      Er konnte sich nicht ausdenken was für ein schock und schmerz sein musste...Allein sich vorzustellen das mal jemand Niikura erstochen könnte ließ seine Brust zusammen schnüren.
      Der Ausdruck von Hara wurde jedoch zunehmend düsterer und er presste die Lippen zusammen als er merkte was Raito für eine heftige Last auf sich tragen musste.
      Was es für ein Gefühl sein musste wenn der Ältere Bruder an dem zerbrach was er früher gern tat...
      Ihm selbst fiel kurz das Atmen schwer und es fiel ihm schwer überhaupt wieder seine Stimme zurück zu gewinnen.
      "Warum...", begann er und atmete tief durch bevor seine Stimme wieder fester klang. "...Warum erzählst du mir das? Ich...Hab dich nicht dazu gezwungen mir davon zu erzählen.", klang es im erste Moment vor werfend aber seine Hände begann zu zittern.
      Es nahm ihn mehr mit als es Hara wollte, zu sehen wie Raito weinte versetzte ihn selbst so ein Hieb das er glaubte selbst los weinen zu müssen dabei sollte ihm egal sein...
      Doch es war es nicht...
      Scharf atmete er ein bevor er sich verkrampfte und selbst weg sah:
      "D...deinen Schmerz oder euren Schmerz werde nie nachvollziehen können und auch möchte es nicht. Mir ist Niikura genau so wichtig wie dir Kaito! Ich will...das es ihm gut geht...Wenn ihm was passiert würde könnte das nicht ertragen...Ich könnte...das was du machst nicht."
      Bevor sich Hara versah wurde sein Blick verschwommen.
      Sein ganzer Körper begann regelrecht sich zu verkrampfen bei dem Versuch denn Ausbruch von Gefühlen zurück zu halten.
      "I...ich..."
      Doch plötzlich brach ihn Hara alles, zu hören was für ein leid Raito widerfahren war und sein eigenes hielt ließ ihn seine Fassung verlieren.
      "Ich...bin Schuld am Tod unserer Eltern!!! Ich...k-kann nicht....", seine stimme brach ab als er auf die Knie sank und die Hände vor das Gesicht hielt. Die Tränen hörten nicht mehr auf als sie ihm über das Gesicht liefen.
      Believe Me ~

    • Kaito der imemr noch lachte räuspert sich dann und versuchte Niikura wieder an zu sehen was aber schon irgendwo schwer war, denn er hatte immer noch das Gesicht vor sich wie erschrocken Niikura war.
      " Ich sagte doch tut mir leid und keine sorge so oft mache ich das nicht, aber du hast so niedlich gefragt da konnte ich es mir eben nicht verkneifen. "
      Jedoch als der kleine vermittelt das ihm sein lachen gefiel sah er ihn kurz verwirrt an denn irgendwie wieder sprach sich das doch mit der Aussage das sie nur Freunde sind. Denn er hatte es bisher nie erlebt das jemand ihm mal gesagt hatte das sein lachen jemanden gefiel.
      " Ohh ... wirklich ? D..Danke Niikura. So aber nun etwas anders. Setzt dich ruhig fühl dich wie zuhause , möchtest du etwas zu Trinken ? " Fragte er ihn und lief dann langsam vor am Fernsehn vorbei und Bog in die Küche schon rein.
      Die auch recht Modern war und doch passend zum Wohnzimmer passte.


      Raito wischte sich immer wieder die Tränen weg bis sie endlich versiegten.
      " Warum... naja , du hast es gemerkt und ich will nicht das du Kaito schaden zu fügst. Aktuell denkt jeder das Saito und Raito eine Person ist was auch gut so ist so lange Kaito nicht Singen will vor anderen vor allem vor seinen Fans sollen sie ruhig denken das ich er bin. Immer hin macht Kaito ja noch Musik, aber eben nur für sich alleine ohne das jemand dabei ist. Ich tue hin gegen nur so als würde ich es Singen als Saito. So kommen immer neue Songs raus und naja die Fans glauben das alles ok ist. Aber dir hätte das eigentlich als erstes auffallen sein, mir fehlt immerhin die Narbe wo die Stiche waren die Kaito wiederum hat. Immer hin hast du mich ja Nackt gesehen. Und ich habe es dir aber auch erzählt damit du es bitte nicht breit trittst im Internet das ich mit dir Geschlafen habe. Denn sonst wirft das auch ein schlechtes licht auf Kaito. "
      Bittet er ihn nun indirekt , denn für Raito war klar das wohl von seinem Bruder wichtig und seinen Ruf , der eigentlich das totale gegenteil von Raito ja sichtlich ist.
      " Ja und genau weil dir Niikura so wichtig ist wie mir Kaito dadurch habe ich es dir erzählt weil du dieses Gefühl der Sorge wiederum sehr gut verstehen kannst und das du deinen Bruder beschützen willst. Du solltest dazu verstehen wieso wir es gemacht haben. "
      Nach kurzer stille sah er zu ihm und lächelte leicht . " So würde es mir auch gehen ohne Kaito würde ich nicht mal mehr leben wenn man es so nimmt, aber ohne Kaito ergibt für mich aktuell auch das leben keinen Sinn , daher mache ich das eben auch um vor mein leben zu flüchten. Ich will immer zu nur Arbeiten damit ich nicht über all das nach denken muss. "
      Erklärte er ihm und bekam dann mit wie Hara sichtlich einbrach. Wodurch er zu ihm sah und direkt zu ihm ging um diesen auf zu fangen.
      " Was ? Du hast schuld ? Wieso solltest du denn daran schuld haben ? Und du musst weiter gehen im leben wenn du es nicht für dich machen willst dann mach es wenigstens für deinen Bruder Niikura, er brauch dich. Egal wie alt er ist. " Erklärte er ihm ,was Raito nicht kalr war das er zum teil die Wörter nutzte wie sein Bruder Kaito.


    • Niikura schüttelre über Kaito etwas denn Kopf.
      "Sowas ist echt Frech abwr irgendwann erschreck ich dich auch mal so.",meinte er spaßeshalber drohend eher ohn aber lieblich anfunkelte: "Nur Spaß ich glaub sowas könnte nicht. "
      Dann nickte er und nahm platz: "Können wir Tee trinken?",fragte er höflich. "A-also will damit nicht sagen das du Tee trinken muss nur ähm...ja...", stammelte er weil ers so komisch ausgedrückt hatte.


      Hara die Rsito Worte hörte konnte einfach nicht glauben was für ein Mensch Raito oder Kaito war...Er hatte sie beide falsch eingeschätzt und er fühlte soch schlecht deswegen. Noch mehr aber setzte ihm zu hören das Raito ihm das alles anvertraute. Dabei war gerade er der falsche dafür.
      Die Tränen welche er so lange zurück gehalten Tropften zu Boden.
      "Es...Es gibt für mich kein Weiter geben im Leben mehr...Und für Niikura werde auch nicht da sein können...!!"
      Seine Atmung wurde schnapp Atmiger: "Und...Und...deswegen kann auch nicht dein Sex Partner werden...."
      Er zitterte während sich er das Gesicht immer tiefer in die Hände vergrub als ihm die worte wie ein wispern über die Lippen kam.
      "...Ich...Ich werde Sterben...Die...Ärtzte haben es nur...Mir und meinen Eltern erzählt..."
      Er verkrampfte sich noch mehr als ihm vor weinen die Kehle schmerzte.
      "Niikura wird ganz allein sein...Ich lasse mein Bruder in Stich....!!"
      Die Vorwürfe die er sich mit der Zeit gemacht hatte zwefraßen ihn .
      "Meine Eltern sind nur wegen mir...Los gefahren weil auf...der Organ Spender Liste zu weit unten stehe...Nur wegen mir...Wäre ich...nicht....Dann würden sie noch Leben!!!"
      Unbewusst klammert sich Hara am Arm von Raito fest als die Worte über die Lippen kam.
      "Niikura ...wr...schafft es aber nicht allein...Ich muss als sein großer Bruder stark...bleiben...Aber....kann nicht....Sie ...werden ihn alle wie Blut Hunde zerfleischen auf...auf...meiner Beerdigung!!
      So wie sie es bei mir gemacht haben....Ich will das nicht....!"
      Believe Me ~

    • " Das will ich sehen wie du mich erschreckst. " Brach er locker hervor und lächelte sanft als er hörte das er es doch wohl nicht hin bekommen würde.
      " versuch es doch einfach du wirst doch sehen ob ich mich dann erschrecke oder nicht. Aber vergiss nicht Niikura auch Spaß hat seine grenzen. " Fügte er noch hinzu war schon in der Küche um Gläser raus zu holen als er vernahm was er haben wollte.
      Aber das er dann wieder so schüchter wurde schüttelt er kurz seinen Kopf. er ging zum Wandrahmen und lehnt sich dort leicht an.
      " Hör auf dich immer so halb zu Entschuldigen. Ich habe nichts da gegen Tee zu trinken. Daher nun meine frage was für ein Tee willst du. Kamille , Fenchel , Pfefferminz , Früchte Tee , Sweet Kiss oder Heiße Liebe ? " Fragte er nun den Tee durch den er zuhause hatte. Es war schon eine Ironie das die letzen beiden echt heiße liebe und Süßer Kuss heißen.

      Als Raito die Aussage von Hara vernahm wollte er fast schon sauer wieder werden , jedoch als er das leise wispern hörte das er sterben würde war er doch sprach los.
      " So ein Unsinn Hara, rede dir das nicht ein.. du hast keine schuld daran.. würdest du nie geboren wurden sein hätte Niikura nun schon niemanden mehr. Aber willst du nicht die zeit nun nutzen die dir noch bleibt mit deinen Bruder anstatt ihn weg zu drücken ? Dazu du sagtest etwas von einer Organ spende ... um welches Organ handelt es sich ? "
      Fragte er ihn denn , das würde ihn nun wirklich Interessieren.
      " Du Idiot Hara... du bist doch nun nicht alleine und dein Bruder auch nicht , Ich und Kaito sind nun bei euch schon vergessen. Nur du musst Niikura die wahrheit sagen , er muss es wissen damit er versteht wieso du so nun bist. Und es gibt eine Chance noch auch wenn sie gering ist die Organ spende. Nur du darfst nun nicht auf geben. Warst du weiter hin beim Arzt gewesen Hara ? Nach dem das passiert war mit deinen Eltern ? " Fragte er nun Hara weiter aus denn das war nun wirklich wichtig. Und vor allem um welches Organ es sich Handelt.
      " Ich verstehe aber deine Sorge wegen den Leuten und das sie dein Bruder aus einander nehmen würden bei deiner Beerdigung und genau des wegen musst du um dein Leben kämpfen.. du musst versuchen die Hoffnung nicht auf zu geben auch wenn es schwer ist. Wenn du auf gibt wirst du Niikura im stich lassen ,aber wenn du bis zum letzten Moment um dein Organ kämpfst kannst du wenigstens sagen du hast es versucht , grade gibst du dich nur selber auf und so mit Niikura. Und .... und sollte es .... sollte es passieren passen wir auch ihn auf ja ? Aber dafür musst du auch Kämpfen , kämpfen für Niikura , damit du ihn nicht verlassen musst. Dazu du hast doch gesagt , eben wäre das nicht , würdest du mein Sex Partner werden. Also kämpf vielleicht auf dafür auch wenn doof klingt. " Meinte er und nahm Hara einfach in seinen arm und drückte ihn an sich." Für raito ging das sehr nah denn nun verstand er wieso er niemanden mehr bei sich haben wollte. Ob wohl Raito es eigentlich nicht wollte fließen selbst bei ihm wieder die Tränen.


    • "T--tschuldige...", kam es von ihm als Entschuldigung dazu...Das er sich zu viel entschuldigte.
      Das es selbst etwas blöd klang ließ ihn den Kopf bedeppert senken. "Hehe...", lachte nervös und hörte dann auf als Kaito ihm die Sorten nannte. Bei denn letzten wurde seine Wangen etwas rosig da er an den Kuss in der Schule denken musste...Der auch ziemlich süß war.
      Fast als würde er bei ihm irgend eine Art sonder Servers bestellen rieb er sich verlegen den Nacken.
      Das letzte traute er sich kaum auszusprechen weswegen ein leises: "S-sweet Kiss...", nuschelte und hoffte das Kaito es verstanden hatte,


      "Mein...Bruder muss lerne ohne mich klar zu kommen...", war die feste Entscheidung von Hara der dafür auf die kostbare Zeit die ihm mit Niikura noch bleiben würde Opferte.
      Sich die Tränen versuchend aus Gesicht zu wischen antwortete er nur etwas gezwungen auf die Frage: "Es ist die Leber...Es ist die einzige noch Mögliche Behandlungs Möglichkeit."
      Als er darüber sprach das er Niikura die Wahrheit sagen sollte wurde er leicht wieder hörbar wütend. "Nein, er darf das nicht erfahren! Und es wird auch nicht von dir erfahren,verstanden?!"
      Er sah ihn mit seinen Verweinten Augen an eher drohte wieder zu weinen.
      Er wannte denn Kopf wieder ab, mehr oder weniger weil es seien Antwort darauf war das er nicht wieder beim Arzt war...Das natürlich nicht gut besonderes in seinem Zustand. Aber er sah sich als Mörder seine Eltern und sah es als seine Strafe an.
      Das aber Raito und für Kaitp da sein würden...Es nahm ihn so eine heftige Last das er nicht anderes konnte und wieder weinte.
      Die Umarmung ließ er auch zu denn im Moment brauchten sie es beide.
      Believe Me ~

    • Das er sich nun für die Entschuldigung sich entschuldigt fand er schon witzig wodurch er selber wieder schmunzeln musste. Jedoch als er sah wie Niikura so nervös und verlegen wurde war Kaito doch sehr verwirrt, wenn er in der Freundes Zone ist wieso wird er dann rot. Irgendwie verwirrte dieser Junge ihn immer und immer wieder. Als er jedoch ganz leise den Namen hörte schmunzelt er leicht.
      " Nun sei nicht so Niikura, es ist nur ein Tee Name ist eben dummer zu Fall das er Sweet Kiss heißt , muss dir also nichts peinlich sein des wegen es laut aus zu sprechen." Erklärte er ihm und ging wieder indei Küche zurück um das Wasser an zu setzen und vier Teebeutel von Sweet Kiss raus zu holen und in eine Kann zu legen wo er die Schnurr um den Griff fest machte.

      " Du Hara ich glaube Niikura kommt sehr gut alleine schon klar , auch wenn das nicht so aussieht. Der kleine wirkt zwar unbeholfen und viel zu niedlich für sein Alter, aber ich bin mir sicher wenn es darauf an kommt kann er das alleine. " Nur als er vernahm was es für ein Organ war was er brauch war es echt scheiße denn eine Leber ging wirklich nur von einem Spender wäre es eine Niere gewesen hätte man Niikura seine abgleichen können ob sie passt oder die von seinen Eltern. Ging ihm dabei durch den Kopf und biss sich leicht auf die Unterlippe.
      " So ein mist... " Fluchte er leicht und merkte darauf hin wie wütend Hara wurde. " Ist gut , versprochen ich sag ihm nichts. Aber du solltest es tun , er würde dann die Zeit mit dir auch anders nutzen. Aber das es die Leber ist mist. "
      Nur als er sah wie er wiederum weg sah und damit klar war das er nicht mehr beim Arzt war knurrte Raito schon richtig.
      " Du Idiot !!!!! Du hättest denn noch immer zum Arzt gehen müssen. Hara ich kann es aber nicht zu lassen das du dich auf gibst, du kannst deinen Knirps Bruder auch noch bei bringen selbstständig zu werden wenn du es überlebst , solltest du eine Spender Leber bekommen. Aber nun als erstes wirst du dich an ziehen und wir gehen nun sofort ins Krankenhaus, und ich will keine wieder rede hören Hara... denn du willst mich doch als Sex- Partner und Niikura nicht alleine lassen also tue nun auch etwas dafür. Ich werde ihm wie versprochen nichts sagen und ich helfe dir es zu verheimlichen mit aber du musst etwas tun dafür nun los ... zieh dich an sofort!!!"
      Wurde Raito nun lauter ihm es war grade egal ob Hara weinte oder nicht er musste es noch mal versuchen.


    • Fast als hätte Niikura ein vorbetendes Wort gesagt schluckte er und sah unschuldig zu Kaito.
      "J-ja schon aber...N-naja das sind schon komische Namen", meinte er und lächelte wieder vor sich hin.
      "Was trinkst du am liebsten Kaito?", wollte er dann wissen.
      "Oh und weißt du schon zu welchen Freizeitpark wir gehen würden?", wollte er dann wissen er freute sich schon darauf und hoffte das Kaito auch sein Spaß haben würde.


      "Du hast keine Ahnung...Seine Naivität ist extrem...", schniefte Hara der sein klein bruder einfach nicht sich selbst überlassen konnte wenn er nicht sicher war das er nicht jedem Fremden gleich alles glauben würde.
      Als ihn Raito dann zurecht rief schniefte er wieder eher dann die Arme vor sich verschränke.
      Er wusste selbst das es nicht gut war aber...Er sah nicht vor dieses Anwesen zu verlassen!
      "Du...hast mir nichts zu sagen!", gab er gebrochen zurück und versuchte sich wieder zu sammeln.
      Genervt versuchte sich Hara wieder aufzurichten und wischte sich erneut über die Augen.
      "Ich werde dieses haus nicht verlassen! Da kannst du herum brüllen wie du willst! Und wenn du mich für ein Aufgeber lässt...ist mir das auch egal!", zischte er leiser
      Believe Me ~

    • " Ach findest du ? Ich habe nie so darüber nach gedacht. Aber Sweet Kiss bedeutet eigentlich ja nur Süßer Kuss. Und ich finde der Tee ist wirklich süß und er macht einen süchtig fast wie ein Kuss. Und heiße liebe , naja das bezieht sich auf die Beeren mit der Vanille , sie passen zusammen wie eine heiße liebe die grade entfacht wurde. " Versuchte er es mit seinen Worten zu erklären wieso diese Tees so hießen.
      Naja wenn man von heißen Getränke aus geht ist es Kaffee und Tee aber eher die ,die eben süßlich sind wenn man von Kalten Getränke aus sieht eben das Typische süß zeug von Cola bis hin Wasser mit Geschmack. Und deine Niikura ?" Stellte er nun sie frage zurück.
      " Naja eigentlich hatte ich einen größeren Ausgesucht gehabt , nur da wir nicht über Nacht beleiben dort können muss ich mir ein anderen nun gleich noch aus suchen. Kannst ja mit aus suchen wenn du magst. "
      Als Kaito ein klack aus der Küche vernahm ging er zurück und goss langsam das heiße Wasser auf und schraubte dabei den Deckel zu so das der Tee ziehen konnte.
      " So in fünf Minuten ist der Tee fertig. "
      Meinte er lächelnd darauf hin.

      " Das ist war ich habe keine Ahnung von Niikura, denn der kleine kann mich eh nicht leiden , aber dafür wohl meinen Bruder um so mehr und der begreift es nicht mal. " Gab etwas kühl zurück denn für Ihn war Niikura einfach ein Kind.
      Nur als Hara sich weigert in Krankenhaus zu gehen konnte er es kaum glauben.
      " Du bist egoistisch das bist du Hara... du denkst nur daran das der kleine selbstständig wird , aber schon mal daran gedacht wenn du weg bist das er sich auch um bringt ? Nein oder ? Du bist so egoistisch. Aber ich werde nicht zu lassen das ich taten los nun zu sehe wie du hier zu Grunde gehst. "
      Also an deiner Stelle würde ich mich nun an ziehen und frei willig mit gehen sonst trage ich dich so wie du grade in Krankenhaus... also über leg es dir ich gebe dir 5 Sekunden dich zu entscheiden. 1..... 2.......3.......4......
      Zählte er nun langsam hoch wo bei er ihn sehr ernst an sah.


    • Das Kaito die Tee Namen wiederholte machte es nicht weniger wirkungsvoller auf Niikura.
      "Ehh ja..."
      Er hörte ihm zu und konnte dem nur zustimmen weil er ähnlich dachte.
      "Geht mir auch so also süßlich mag ich gern. "
      Wegen dem Freizeitpark überlegte er kurz aber nickte verständnisvoll das sie weniger Zeit hatten.
      Vorfreudig sah er zu den Tassen und lächelte ihm danken zu: "Das duftet schon so gut.", meinte er fröhlich.
      Niikura fiel es jedoch schwer ein Gesprächsthema zu finden das nicht wieder auf sein Bruder hinaus lief.
      "Und was ist deine Lieblings beschäftigung?",fragte er neugierig.


      "Er ist das Liebenswertste was auf dieser Welt nach Saito existiert. ",kam es abwesend von Hara der sein kleines Fan Schwärmen kurz nicht verkneifen konnte.
      Räuspernd verschränkte er unbeeindruckt die Arme.
      "Hmpf...Das macht er nicht. "
      Zumindest hoffte er das sein Bruder nicht soweit gehen würde.
      Das Raito ihm dann aber drohte Anfong zu zählen ließ ihn nach luft schnappen.
      "Dir ist schon klar da ssowas bei klein Kindern zieht??"
      Stur wie er war sah er ihn an jedoch wo er ihn so.ernst ansah wurde er doch unsicher.
      "Das...Wagst du nicht...!"
      Believe Me ~

    • Das Niikura den Duft dan lobte vom Tee den er nun langsam in die Stube Trug zusammen mit zwei Tassen lächelte sanft.
      " Ja na , von allen Tee Düften gefällt mir der am besten. "
      Gab er zu und vernahm jedoch dann eine frage die ihn total aus der Bahn warf.
      " Was meine Lieblingsbeschäftigung ... also em.. .naja ... "
      Mist was sage ich denn nun darauf ?
      Ging ihm in den Moment durch den Kopf und war sichtlich verunsichert.
      " Ach .. weist du ...wenn ich zuhause bin dann...... dann sehe ich meistens Fernsehn oder bin am Laptop. " Logg er etwas denn was er eigentlich dann machte konnte er Niikura nicht sagen, denn außer wenige Leuten wusste niemand davon.
      So holte er sein Laptop der auf einen seiner Schränke lag und stellte diesen auf den Tisch ab nur um ihn dann auf zu klappen und einzuschalten.

      " Was ? Nach Saito ? Meinst du grade mich oder mein Bruder ? " Fragte er doof nach ,was Raito jedoch sofort bereuen tat und weg sah denn er wusste eh das Hara wohl klar Kaito sagen würde.
      " Ach so und woher willst du wissen das er es nicht macht ? Woher willst du wissen das der kleine nicht doch so sehr zusammen bricht wenn du noch weg bist. Ich finde dafür das er sehr viel Sorgen um dich macht war der kleine vorhin schon extrem Blass gewesen als es um dich ging!!" Gab er klar und deutlich zur Kenntnis wodurch Raito es sich schwer vorstellen konnte, das der kleine seinen Tod verkraften würde.
      " Ganz sicher ... Hara ? Ich glaube es wird auch bei dir ziehen zu mindest in Zukunft !" Sprach mit einen gemeinen lächeln von sich. " Und ..... 5 .. gut du hast deine Wahl getroffen , selber Schuld Hara. "
      meinte er und kam Hara näher wo bei er ihm tief in die Augen sah und ihn kurz darauf einfach auf seine Arme hob auch wenn Hara wirklich schwer war... er fand es witzig das er Hara so zum Arzt schleppen muss. Nur weil dieser isch an stellt wie ein Kind das angst hatte vor dem Arzt.
      " So und nun geht es zum Auto... also halt dich gut fest mein Hara !!" Meinte er grinsend.