Pay Me [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niikura ging steif eie ein Roboter in die Küche ubd setzte sich aber selbst dort hörte er das laute Gestöhne.
      Wie konnte man bloß so laut sein!?
      Zun Glück kümmerte sich kaito darum den such wenn es Niikura nicht gern zugab so sah Raito eben Kaito sehr ähnlich und er würde dieses Bild gewiss nie wieder aus den Kopf bekommen.
      Zudem machte es ihn nicht nur verlegen und er Atmete tief durch.
      Irgendwo hoffte er das Hara das wirklich wollte den so Lebendig hatte er ihn seit Monaten erlebt.
      Das einzige was von ihn kam war oft nur ein "Aha" ode "Hm"
      Als wäre ohn das ganze Leben nichts mehr Wert...Aber jetzt wirkte Hars selbst wenn er jetzt in Rsge wäre Lebendig und irgendwo war es Beruhigend...Wenn auch verstörend das es ausgerechnet dieser Raito war.
      So saß er etwas verloren da und drehre Däumchen während immer noch gestöhne zu hören war obwohl Kaito schon längst ins Gästzimmer gegangen war.


      Hara spürte wie die Hitze drohte ihm vollkommend zu übernehmen und er nur noch Unbeschreibliche Lust verspürte.
      Das sie maßlos so heftig ihre Grenzen überschritten war auch für Hara neu der eigentlich schon längst ausgepowert dort liegen würde.
      Auch er stöhnte ein letztes mal Laut auf:
      "HAHHH..G-Gnahhh!"
      Er keuchte so heftig als er gekommen war das er sich richtig drohte zu verschlucken und husten musste als er plötzlich Kaito Stimme hörte.
      Mit Hochroten Kopf drüvkte er sein Gesicht ins Laken.
      Seit wann war der denn hier!?
      Hatte er die Türe offen gelassen!?
      Als Rsito sogar noch nach stieß stöhnte er zittrif vor Erschöpfung auf und gleichzeitig fühlte es sich immer noch zu gut an.
      Als er dann aus ihn drang zog er rasch das Kissen vor sich um halb weg nicht komplett Nackt vor dem zweiten Ungebetenen Gast hier zu sein.
      Er war noch immer so stark außer Atem das er erst mal nichts sagen konnte.
      Trotzdem warf er Raito ein Tödlichen Blicl zu da er einfach weiter gemacht hatte in Anwesenheit seines Zwillingsbruders.
      Er wirkte such danach als wrde er ihn am liebsten vom Bett runter kicken aber ihm tat gerade gehörchig alles Weh da es doch etwas zu Heftig gewesen war.
      "Bessere....Frage was machst DU hier!? Und was fällt dir ein dieser Spinnen hier einfach zu Sagen das ich ihn reden will!?", fuhr er ihn direkt stechend an.
      Dann verengte er die Augen.
      "U-und müsstest du ...jetzt nicht wo anderes sein?", fragte etwas leiser zischender.
      Believe Me ~

    • Kaito der leicht weg sah von den beiden seufzte nur leicht ,als er aber von Hara so angefahren wurde. Als er sein Bruder als Spinner bezeichnet musste Kaito doch selber schmunzeln , da er manchmal nicht anders über sein Bruder dachte.
      " Nun hast du gesehen Hara, was dabei raus kommt wenn jemand schlecht über mein Bruder vor meinen Augen redet... das hast du dir nur selber zu zu schreiben.. aber dir als großer Fan von mein Bruder muss es doch eben extrem gefallen haben nach deinen Lauten her. "
      Stach Kaito nun sehr direkt nach.
      Nur bei der aussage das er wo anders sein müsste seufzte er. " Ich war bei Niikura in der Schule hin gegen zu dir. Und was deine Frage betrifft wieso ich hier bin ganz einfach Niikura hat sich sorgen gemacht weil du ihm weder geschrieben hast noch angerufen hast. Er wurde richtig Blass wo durch ich ihn nachhause gefahren habe. Und bevor du nun denkst er steht draußen , da irrst du dich .. er hat im Flur alles gehört euch beiden konnte man ja nicht über hören!!!"
      So stemmte er seine Hände in seine Hüfte und war Raito seine Hose zu das er wenigsten sein Genitalien verdecken konnte.
      " Also dank mir eher Hara das ich Niikura nicht alleine nachhause gehen gelassen habe. "
      erklärte er ihm klar und deutlich.

      Raito der vernahm wie Hara über ihn sprach schmunzelte fies darauf hin. " Nun tue hier mal nicht so als würde es dir nicht gefallen haben Hara... immer hin bist du so schön gekommen und hast auch ...immer nach mehr und es härter verfangt. " Dabei haute er ihm leicht ins Ohr und knapperte kurz an seinem Ohrläppchen.
      Nur als er zu seinen Bruder wieder sah bekam er direkt seine Hose ab und seufzte genervt da er genau wusste was er damit sagen wollte und legte diese über seine Genitalien.
      " Das er ein Fan ist weiß ich auch , er war total... geschockt als er mein Tattoo gesehen hatte. Aber wenn der kleine auch da ist da bekomme ich eine tolle Idee was meinst du Kaito wie vier ? "
      Fragte er einfach sehr direkt und deutet dabei auf das Bett.
      Kaito der sauer knurrte schrie Raito an.
      " WAG ES NIIKURA AN ZURÜHREN UND ICH REISE DIR DEIN KOPF AB, ALSO VERGISS ES !!! Wenn nimm Hara weiter."
      Kaito fuhr echt seinen Bruder an und wollte selbst Niikura vor seinem Bruder schützen der echt alles nahm was nicht bei drei wohl auf den Baum war.
      Raito der total sprach los war sah sein Bruder auch kurz so an denn das er mal so laut wurde hatte er bis her nur selten erlebt.


    • Niikura der nervös dort saß schaute sich ein wenig zur Ablenkung um.
      Ihm fiel etwas in seinen Blick was seine Augen weiten ließ. Könnte es sein das...?
      Plötzlich jedoch hörte er Kaito nun laute Stimme was ihn zusammen zucken ließ und erschrocken in die Richtung sehen lies.
      War gerade sein Namen gefallen??
      Was war denn da los...?


      Hara drückte grummelt das Kissen enger ansich.
      "I-ich bin nicht....sein Fan...!!", wiedersprach er während er noch immer auf Wolke Sieben war.
      Allein darüber nachzudenken ließ ihn rot Anlaufen und sein Kopf in das Kissen vergraben.
      Aber vor Anderen zeigte er ungern seine Wahren Gefühle und würde nicht zugeben wie unglaublich sein Fan Herz gerade Hämmerte.
      "Fresse...", murrte er Rsito wie ein launischer Kater zu der erst schmusen wollte aber dann nach jemand mit der Pfote schlug.
      Als er jedoch hörte das auch Niikura hier war wirkte sein blick so schockiert als würde gerade ein Lastwagen auf ihn zu Rollen.
      "WAS!? ER IST HIER!?", stieß er aus und japstw darsuf hin.
      Unmöglich! Das...Oh gott!!
      Am liebsteb würde er jetzt im Erdboden versenken es war fast als hätte jegliche anschluss verloren und drohte weg zutreten.
      Als er dann hörte war Rsito sagte war er fassunglos!
      Zum einen wie Raito nach drei Runden nur an eine weitere Runde denken konnte und das auch noch zu viert! Zum anderen das er sein klein Bruder da noch mit einbringen wollte.
      Doch bevor er den Mund aufmachen konnte war es Kaito welcher den Lustmolch zusammen stauchte.
      Verplüfft sah er zu Kaito und war...Tatsächlich zum ersten mal Positiv von ihm überrascht!
      Trotzdem musste er auch etwas dazu beitragen und gab Raito ein Klaps auf den Hinter Kopf.
      "Denk nicht einmal daran !! Oder ich werde dein Fanclub gegen die ätzenen!! Und ihn verraten wo du steckst!! ",drohte er ihm denn die würden ihn gewiss in der Luft zerreißen vor Fan Liebe.
      Dann zog er sich rasch auch eine Hose über...Gleich musste er unbedingt Duschen. Ihn war ziemlich schwindlig aber er musste jetzt unbedingt mit seinen klein Brüderchen sprechen.
      "Scheiße...",grummelte er als er merkte wie sein steißbekn schmerzte.
      Am liebsten hötte er Rsito dafür verprpgelt aber dann würde nur die 4 Runde beginnen so wie er mittlerweile merkte wie sie aufeinander reagierten.
      Als er Niikura sah wurde er wieder knall rot das war wirklich Peinlich aber Niikura sprsng schon auf und umarmte ihn.
      "Ein Glück zu Lebst!", meinte er ehrlich erleichtert.
      "Eh...Du...s-sillstest sauer auf mich sein!! Ich bin nicht zu deiner Schule gekommen!", murrte Hars und drückte ihn von sich weg doch Niikura strahlte weil er wusste das Hara lügte.
      "Ich hab deine Schuhe im Flur gesehen und deine Jacke! Die hast du seit einem Jahr im Keller gelasseb...Du wolltest kommen oder? Nur...hast du dich dann doch nicht getraut oder?",fragtw Niikura leiser und Hara biss die Zähne zusammen:
      "Hmpf...Q-quatsch...die...musste nur mal gelüftet werden!!"
      Believe Me ~

    • Das Hara wieder gegen seine Aussage sprach war so klar gewesen wo durch er nur seufzen tat. " Aha und wie nennst du das dann bitte Hara ? " Fragte er nun doch nach denn das wüsste er schon gerne. Für Kaito war Hara wirklich eine Rätsel für sich wo durch er nicht verstand wie es sein Bruder hin bekommen hat ihn einfach so ins Bett zubekommen. Kaito nickte darauf hin leicht und merkte wie peinlich es Hara wohl grade wurde. " Ja Niikura ist hier, er hat sich echt sorgen gemacht um dich. Er hatte auch im ersten Moment es wurde eingebrochen oder die Mafia wäre hier dank Raito. " Erklärte er ihm kurz , denn Hara sollte ruhig merken das sein Bruder alles stehen und liegen lässt für ihn. Jedoch als selbst Hara seine Bruder einen schlag verpasst musste er doch lachen, denn das hatte Raito nun ganz klar verdient.
      Nur das mit den Fans machte Kaito doch etwas sorgen dann.
      Raito der grade diese ansage sacken gelassen hatte seufzte leicht bevor er einen schlag auf sein Hinterkopf bekommt.
      " Aua... man das war ein scherz Hara... der kleine ist nicht mein Typ , ich stehe eher auf bissige Boys die nicht zu geben was sie mögen. " hauchte er frech in sein Ohr. Als Hara sich doch seine Hose anzog tat es Raito gleich denn alleine Nackt sein ist langweilig zu mindest fand es Raito so. Als Hara aber gegangen war beugte sich Kaito zu ihm vor und er sah seinen Bruder fragend an. " Was denn ? Ist es nun verboten Hara an zu rühren ? " Fragte er nach und Kaito schüttelt nur seinen Kopf. " Wie oft und wie lange du mit Hara Sex hast ist mir egal... aber hör auf Niikura da mit rein zu ziehen und du vergisst das auch mein Ruf auf dem spiel steht wenn du weiter so machst. " Sprach er eindringlich mit ihm denn Raito wusste genau was er meinte. " Ist ja gut Kaito , ich habe mich eben etwas mit reisen lassen von Hara... dazu ich weis das auch dein Name auf dem spiel steht. Aber du wolltest es damals so du hast mich darum gebeten und nicht ich. Sei froh das ich es mache. Also lass mir wenigstens mein Spaß. " Meinte er und stand dann auf ,jedoch erst da merkte auch Raito wie wild sie beide doch waren. Kaito der seufzte meinte dann darauf hin noch nach dem er sich auf gerichtet hatte. " Dazu wieso bist du heute hier? Du solltest doch erst morgen hier her kommen? Man nun hast du alles versaut , Hara sollte eigentlich zum Schulfest von Niikura kommen ?! Kaito konnte seinen Bruder manchmal wirklich erschlagen, aber Raito sprach darauf hin locker. " Sorry , habe morgen ein Termin für ein dreh, also habe ich das heute vor gezogen gehabt. Wusste ja nicht das heute was ist vom kleinen an der Schule. " Meinte Raito kleinlaut darauf hin.
      " Naja reis dich einfach zusammen Raito. Ändern können wir es nun eh nicht. "
      So ging Kaito auch wieder und das in die Küche als er dort an kam sah er wie Niikura , Hara grade umarmt wo durch er doch kurz lächeln musste.
      Als er nur noch den rest hörte verdreht er kurz die Augen, aber lächelte sanft denn er freute sich für Nikkura.
      " Siehst du Niikura dein Bruder lebt noch. Aber nur mal so als frage Hara, da du ja eh grade von mein Bruder besucht hast was hälst du davon wenn ich dir meinen Bruder hier lasse und ich Niikura mit zu mir nehme so bist du etwas mit ihm alleine , ganz alleine ohne das jemand stört. Dazu kommt ja ich müsste Niikura morgen eh sehr früh abholen und so weckt er dich nicht. Und er ist vor allem sicher vor Raito. " Meinte er darauf hin, und sprach es mit Absicht so aus das es nur Hara verstand.
      Raito der sich auch langsam bewegt hatte kam auch dann in der Küche an und seufzte auf denn der Sex hatte ihn doch mehr mit genommen als wie er wollte.
      " Hey Knirps ist mein Bruder lieb zu dir ? "
      Fragte er Niikura einfach als er rein kam.


    • Hara sah nicht vor Raito oder Kaito eine Antwort zu geben was er wirklich von dem Star hielt, auch wenn es eigentlich mehr als Offensichtlich war.
      Das sich Niikuras immer noch solche sorgen machte...Sein Plan ging einfach nicht auf. Fast schon frustriert hatte Hara sich am liebsten die Haare gerauft...Es lief einfach nicht nach Plan.
      Die freche Bemerkung von Raito sorgte nur dafür das er erneut Herz Klopfen bekam, dieser...Blödmann!
      Am liebsten hätte er ihm noch unzählige Beleidigungen an denn Kopf geworfen doch gerade war es ihm wichtig zu sehen das Niikura jetzt nicht verstört war...Schließlich wusste er das sein Bruder Keusch war und gewiss sowas zum ersten mal erlebt hatte. Doch statt das er deswegen beruhigen konnte schien sein Bruder so glücklich das es ihm gut ging das er schon ein schlechtes Gewissen bekam.
      "Seid...uuhhmm ihr beiden Zusammen o-oder so?", fragte Niikura kleinlauter auf des Peinliche Thema zu sprechen. "Äh nein sind wir nicht das...eh war ein Ausrutscher.", erklärte Hara mit ein leicht grimmigen Mine. Ja...ein Ausrutscher...Drei Ausrutscher um genau zu sein.
      Es war einfach nur Peinlich...
      Er würde sich gerade wirklich am liebsten nun Lebendig begraben.
      Als Hara die Worte von Kaito hörte sah man regelrecht...Seine nicht vorhandene Begeisterung.
      "Der?", fragte er mit einem Kopf nicken zu Raito. "Hat gefälligst unserer Grundstück zu verlassen ich habe direkt zu Anfang an gesagt er soll sich verpissen!", zischte er gereizt. Er wollte ihn gewiss nicht noch länger wie nötig hier haben das...Nein! Raito!? In seinem Anwesen das war...
      Er merkte förmlich sie er zu bibbern begann..Das hielt sein Fan Herz nicht aus!!
      Besonderes gefiel es ihm nicht Niikura diesem Kaito zu überlassen weswegen er zu ihm ging und ihn etwas grob an der Schulter zur Seite zog.
      "Wir müssen eines erst mal klar stellen!!", fauchte er ihn an damit sie außer Niikuras Hörweite waren.
      "Es dir bestimmt auch schon aufgefallen, leugne es nicht...Du hast gemerkt was für ein Naivling mein kleiner Bruder ist.", stellte er klar und sah ihn streng in die Augen um sicher zu sein das Kaito nicht irgendwas schlimmes mit sein Bruder plante.
      "Und du hast noch keine Ahnung...Wie extrem! Selbst wenn du ihm nicht antun würdest musst du ihm von dem Umfeld beschützen! Und ich kenne dich nicht lang genug um dir diese Verantwortung zuzutrauen! Deswegen bleibt Niikura hier!"
      Derweil Blickte Niikura zu Raito welcher ihn als Knirps bezeichnete. Sogleich hatte er die Wangen ein wenig aufgeplustert wie ein kleiner Hamster.
      "J-ja ist er!", gab er zurück als er denn Kerl ansah der sein großen Bruder so zum schreien gebracht hatte.
      Ob es was gutes oder schlechtes konnte er nicht beurteilen allerdings wusste er das Raito eigentlich ein ungebetener Gast war.
      Zudem könnte Hara gewiss schnell kollabieren da er gerade nicht auf der Höchsten Stufe seiner Gesundheit war.
      Das dieser noch stand war ein wunder!
      "D-d...du...solltest...M-mehr rücksicht....auf..H-hara nehmen er...i-ist nicht so s-stark wie du denkst!", stotterte er und versuchte ihn irgendwo zu schützen denn er wollte ihn später nicht im Krankenhaus besuchen müssen.
      Believe Me ~

    • Das Niikura dann so unschuldig und doch direkt fragte wegen Raito und Hara , musste sich Kaito glatt sein lachen verkneifen, denn das war eben Niikura so süß und niedlich wie immer.
      " Ja.. ein schön langer Ausrutscher Hara ,wenn du willst habe ich noch mehr Ausrutscher für dich übrig. "
      Sprach Raito darauf hin denn das konnte er sich einfach nicht verkneifen.
      Kaito verdreht kurz seine Augen bei Raitos aussagen denn das war so typisch er. Jedoch lachte Kaito wieder leicht als er Haras aussage vernahm das Raito das Grundstück verlassen soll.
      " Du Hara unter uns als großer Brüder... glaub mir Raito wird nicht so schnell mehr aufgeben. Grade weil Raito bei dir richtig auf geblüht ist. " Gab er direkt und doch nur so laut von sich das es nur Hara hören konnte.
      Jedoch als Kaito so weg gezogen wurde sah er ihn verwirrt an und hörte ihm darauf hin zu was dieser zu sagen hatte.
      Nur als er hörte das er Niikura nicht mit nehmen konnte grummelt er etwas.
      " Man Hara... kapier es endlich ich tue deinem Bruder nichts... wie oft denn noch. Frag nicht wie viele Chancen ich gehabt sonst hätte ihm etwas an zu tun. Aber ich mache es nicht , weil ich Manieren habe. Also wieso duldest du es nicht das ich ihn mit zu mir nehme , wir müssen früh bei Zeiten los und so könnte ich und Niikura um einiges länger schlafen. Und du wirst nicht geweckt dann und kannst in ruhe deine Hobbys nach gehen!!!" Sprach er nun etwas eindringlicher. " Dazu Raito hat morgen auch Termin heißt er würde auch nicht so lange morgen da sein. Und vielleicht was es auch deine letzte Chance mit Raito so alleine zu sein. "
      Versuchte er ihn noch etwas zu locken.
      Raito der in der Zeit beobachten konnte wie Niikura seine Wangen auf blies musste schmunzeln denn das war einfach zu witzig.
      " Das ist gut... und wie weit seit ihr beiden ? "
      Fragte er ihn nun noch direkter, denn das würde ihn schon interessieren ob sein Bruder ihn nur so bei sich duldet oder ob da mehr sein könnte.
      Als Ihm Niikura wohl eine art wie Ansage machen wollte lachte er leicht ,denn ernst konnte man das eigentlich kaum nehmen, aber er wusste sofort was er damit wohl meinte.
      " Ach mach dir keine sorgen kleiner , dein Bruder ist vorhin schon umgekippt einmal kurz weil er gemerkt hat das ich wirklich der Raito bin und wie du siehst lebt er noch habe ihn ganz sanft auch behandelt , zwar etwas hart manchmal aber denn noch sehr liebe voll ... habe ich recht Hara , ich war zwar hart zu dir aber doch sehr sanft und liebevoll!!" Dabei grinster er damit Hara genau verstand was er damit meinte.


    • Haras schlanke Augenbraue zuckte immer mal genervt wenn Raito Sprüche brachte jedoch hatte sich der Temperamentvolle Jüngling gerade so noch unter Kontrolle weil es ihn zu viel Kraft noch kosten würde hier herum zu schreien...Nun zudem war er etwas Heiser. Selbst wenn er wollte wurde seine Stimme womöglich unter gehen.
      Geistesabwesend rieb er sich auch etwas die Kehle, er hatte ziemlich durst bekommen...
      Er hörte Kaito genau zu und verstand zwar das Niikura bei ihn sicher sein würde ...Doch die Sorge blieb.
      Die Lockenden Worte von kaito waren jedoch sehr gemein allerdings als er hörte das Raito ja morgen Termin hatte...Wirkte es wie ein Licht Blick. "Der...Ist also morgen auf jedenfalls weg?", fragte er mit strich verzogenen Mund .
      Nun wenn sich die Probleme so...Einfach Lösen ließen.
      Kurz war Hara ein Blick auf eine Uhr in der Küche.
      "Morgen Abend. Punkt 19 Uhr ist mein Bruder wieder hier, keine Sekunde später oder ich werde dein schlimmster Alptraum.", raunte er Kaito leise zu und gab ihm aber indirekt ausnahmsweise die Verantwortung. Es fiel ihm sehr schwer aber er merkte das Niikura glücklich war...Und das war ihm das wichtigste.
      Denn Blick zur Seite wendente sprach er lauter: "Damit dus weißt Niikura! Ist mir scheiß egal mit wem du abhängst! Von mir aus verbring zeit mit diesem Kaito. Solang du mich nicht nervst ist mir alles recht!"
      Dann vergrub er die Hande in seine Hosentaschen eher genervt aus schnaufte wegen Raito Worte.
      "Du kannst froh sein das dein Gesicht nicht Zerkratzte!", mit diesen Worten stampfte er auch schon Richtung Badezimmer.

      Niikura der über die Frage von Raito etwas verwirrt war neigte denn Kopf eher dann voller Stolz sagte.
      "Wir sind...Freunde!"
      Es war indirekt bestimmt eine sehr bitterer Schlag in die Frindzone aber was war sich Niikura überhaupt nicht bewusst. Für ihn war es in Moment schon das aller schönste überhaut Kaito als sein Freund nennen zu können.
      Irgendwie beruhigten ihn Raito unanständige kein bisschen weswegen er ihn eher bedröppelt ansah.
      Als Hara dann meinte es sei ihm egal was Niikura machte zog er überfordert die Augenbrauen zusammen. War er wieder sauer auf ihn? Hatte er etwas falsch gemacht??
      Anderer Seits..Hörte er zum ersten mal das nichts dagegen hätte wenn mit jemand anderen Unterwegs war...Was ihn noch verwirrte gucken ließ wie ein Welpe denn man vor den Eingang eines Einkaufszentrum an Leinte und stehen ließ.
      "Uhmm...wie jetzt?", fragte er verwirrt und sah unsicher zu Kaito der eben mit Hara geredet hatte.
      Believe Me ~

    • Kaito der beobachtet wie Hara reagiert schmunzelte kurz als er seine Aussage vernahm.
      " Ja genau... wenn du glück hast fährt Raito nach den Termine direkt zu sich nachhause weil er K.O. ist. " Flüstert er ihm zu. Als er aber vernahm das er Niikura um 19 Uhr morgen hier sein soll sah er ihn kurz selber fragend an. Zwar hatte Hara grade seine Idee mit das sie zwei Tage im Freizeitpark verbringen zerstört, aber Kaito wollte nichts dagegen sagen nicht das es sich Hara doch anders über legte.
      " Versprochen er ist morgen 19 Uhr wieder da und sollte es später werden wegen stau oder des gleichen rufen wir an versprochen , aber Niikura ist morgen wieder hier. " Versichert er ihm weiter hin, denn sie mussten wirklich alles ja einplanen.
      Jedoch als Hara seinen Bruder wieder so schlecht machte und nicht einfach mal deutlich sagte das er ihn mit Kaito gehen lies seufzte er leise denn es war schon wirklich komisch das Hara ihm nicht zeigte das er sich sorgen um ihn machte.
      Kaito der aber dann das gesprochene zwischen Raito und Niikura vernahm vernahm das Wort Freund sehr deutlich was wohl wirklich ein stich in sein Herz war.
      Raito lachte leicht und sah zu Kaito. " Das war mal eine Freundeszone Kaito viel erfolg noch.. an deiner stelle gib es auf.. Ich werde nun mal zu Hara gehen der brauch bestimmt Hilfe dazu muss ich auch noch Duschen. "
      Meinte er locker darauf hin. " Mach es gut kleiner viel Spaß mit meinen Bruder und über denk deine Aussage noch mal ob ihr wirklich Freunde seit. " Sprach er kühl darauf hin und verschwand dann auch der Hara einfach nach ging.
      " Hara warte doch ich helfe dir dazu sparst du dann um einiges mehr Wasser. " Meinte er darauf hin.
      Kaito lachte leicht als Niikura so verwirrt war, aber lies sich nichts an merken das die Frindzone ihm doch ganz schon zu gesetzt hatte.
      " Ich sage es mal so wir lassen Raito und deinen Bruder alleine und du kannst mit zu mir kommen für die Nacht, dazu kannst du morgen länger Schlafen und wir müssen nicht so früh auf stehen wegen los fahren. Also holst du ein paar Sachen für Morgen und dann Fahren wir zu mir und keine sorge ich habe ja dein Bruder gefragt. Ich erkläre es dir genauer im Auto was er gesagt hatte. "
      Schlug er ihm vor , denn das hier nun zu besprechen wollte er vermeiden nicht das Hara es abstreitet und er wie doof da stand.


    • Hara der jetzt auch nur noch Duschen wollte hörte Raito hinter sich und dessen Aussage.
      "Du kannsh auch einfach , Leine Ziehen das würde mir sogar deutlich mehr Sparen.",grummelte er ihn finster zu eher das Badezimmer erreichte stellte er sich fast schon wie eine Absperrung davon.
      "Wir haben auch ein Gäste Badezimmer im Zweiten Stock werk...! ", gab er kühl dazu wieder das er auf keinen Fall mit ihm die Dusche Teilen würde.


      Niikura der einfach viel zu Blauäugig war un den Ausmaß eines Wortes zu verstehen sah Rsito genervt nach.
      Er mochte ihn nicht...
      Er war nicht wie Kaito...Kein bisschen!
      Als er wieder zu Kaito gesehen hatte und ihn etwas mehr aufklärte weiterte er überrascht die Augen und war ganz Außer hämisch.
      "Was? Ehelich Oh..ah! .. ich..Ich war noch nie bei jemand Anderen zum Übernachten."
      Nun wurde er ganz hibbelig vor Freude.
      "Ich ähm neeil mich! Bin gleich wieder los dann können wir los fahren!", sagte süßlich lächelnd und huschte schnell lls un seine Umhängetasche zu holen wo für ein Tag wechsel sachen hinein passten.
      Believe Me ~

    • Grummend hörte Raito Hara zu und konnte nicht glauben wie kühl er nun wieder wurde.
      " Ich werde nicht leine ziehen , denn du hast mich immer hin mit eingesaut. Dazu tut mir auch alles weh... " Murrt er und verschränkt seine Arme nur wieder er dann nicht durch gelassen wurde. Nur das sie oben noch ein Badezimmer hatte lies ihn seufzten.
      " Na gut , dann gehe ich eben oben Duschen .. wenn du dann glücklich bist. " Meinte er und drehte dabei wieder um und lief schon zurück zur Treppe um diese dann langsam hoch zu gehen. Jedoch als er oben war sah er sich fragend um wo wohl das Bad ist.
      So steuerte er langsam die erste Tür an um nach zu sehen ob dort das Bad ist.

      " Ja ehrlich , du darfst mit zu mir. " Meinte Kaito , das es zwischen Hara und Raito wieder heiß wohl her ging war ihm egal denn Raito würde schon wissen was er tut und wenn nicht wird er höhsten ein blaues Auge bekommen.
      " Ok mach das ich warte hier. Aber wir sollten denn noch schnell machen bevor dein Bruder es sich doch noch anders überlegt. "
      Meinte er noch und sah Niikura lächelnd nach wo aber dieses dann doch kurz verschwand und er leicht seufzte.
      " Freunde also nur... ob wohl er dir gefallen hatte.. ~ " Murmelt er vor sich hin und daher dabei an den Kuss wodurch er doch kurz über seine Lippen strich.
      Tut doch mehr weh das Wort Freunde als wie ich gedacht habe, ich Blödmann.
      Dachte er sich dabei und seufzte leise.


    • Hara zeigte wenig mitleid schließlich hatte er ihm schon mit Schläge gedroht, das sie beide nun gewiss besonderes Morgen nachträglich spüren würden wie heftig ihr Akt war...Das war ihrer beider Schuld.
      Als sich Raito endlich jedoch dafür entschlossen hatte das Gaste Badezimmer aufzusuchen war er mehr als erleichtert. Als er dann die Türe hinter sich schloss...Entwich Hara jedoch alles.
      Sein gesicht wurde knallrot und er hob sich Peinlich gerührt die hand an den Mund eher seine Augen zu tränen begannen. Es war eine Mischung aus Freudentränen und Erschöpfung.
      Seine Atmung wurde gleich auch schneller eher sich am liebsten jetzt auf sein bett geworfen hätte um in sein Kissen zu schreien.
      Raito...Er hatte mit Raito geschlafen! Nein....Sogar Dreimal!
      "Gahh....gott...", jaspste er und hielt sich die glühenden Wangen er war kaum mehr zu beruhigen.
      Seine Beine wurde ganz wacklig...
      "Ruhig...ganz ruhig...", sprach er sich selbst zu um ruhe zu bewahren.
      Dann zog er sich wieder aus um unter die Dusche zu gehen, dabei merkte er schon das Raito ziemlich viel in ihm gekommen war das es noch immer spürbar war.
      Etwas keuchend versuchte Hara sich nicht zu stark damit zu befassen und ging unter die Dusche um sich ordentlich zu waschen. Es half ihm auch sein glühenden Kopf ein wenig unter Kontrolle zu bringen.
      Derweil anstatt das Badezimmer die Zimmer der Brüder endeckt.
      Das erste war sofort erkennbar das Zimmer von Niikura, alles war Farben froh eingerichtet und sogar Stofftiere waren auf den Regalen zu sehen, durch die Fenster kam gut Licht hinein...Es roch sogar nach Flieder und Fotos der Familie waren waren an der Wand. Auch von Hara als er noch Jünger war zusammen mit Niikura wo er noch total niedlich in die Kamera Lächelte.
      Nicht weit entfernt war das Zimmer von Hara das um 180 Grad komplett anderes war, da es darin stickig und die Vorhänge zu gezogen waren Der Fernseher war sogar noch auf Standbay Modus wo ein Spiel Pausierte in welches man irgendwelche Zombies abschlachtete.
      Es war vermüllt und seine Studien Bücher lagen mittlerweile wie Abfall in der Ecke. Die einzige Ecke des Raumes die nicht voll Gemüllt war schien sein Kleiderschrank zu sein wo ein Stoff fetzten raus hing.
      Darin bewahrte der selbst ernannte Heimliche Fan sein ganzen Fanstuff auf um welches er sich trotz seiner Tiefphasen gut kümmerte,

      Niikura beeilte sich wobei er kurz an Raito vorbei kam der hier so herum geisterte als würde er etwas suchen.
      Sofort schmollend war sein Lächeln wieder verschwunden.
      "Was suchst du...?", fragte er leise eher an ihm vorbei Huschte in sein Zimmer um seine Tasche fertig zu packen.
      Er hoffte nicht wichtiges zu vergessen und überlegte noch was er alles brauchte...Er war kurz gewillt einen seiner Stofftiere mitzunehmen aber irgendwie war es ihm vor Kaito peinlich...
      Noch mal sah er kurz zu Raito eher meinte:
      "Mein Bruder wird sauer wenn du dich hier zu viel...Umschaust."
      Believe Me ~

    • Raito der grade die Tür öffnen wollte hörte Niikura und sah verwirrt kurz auf und merkte das dieser wohl recht gut gelaunt grade ist. " Ich sollte hier hoch kleiner... dein Bruder lässt mich ja nicht mit sich Duschen. " Meinte er locker darauf hin und öffnete darauf hin die Tür wo ihm ein doch recht beißender Gestank entgegen kam. Jedoch sagte er nichts sonder verzog nur leicht sein Gesicht.
      " Mensch reg dich ab kleiner ... dein Bruder hat mich zwar hoch Geschickt aber nicht gesagt wo das Bad ist also muss ich es selber suchen.. " Gab er sehr direkt darauf hin von sich und schaltet das Licht an. Was sich aber wohl dann doch als keiner Fehler sich heraus stellte.
      " Was .. ist hier passiert ist ihr eine Bombe eingeschlagen ? " Fragte Raito nun doch Niikura und sah sich verwirrt in diesem Zimmer um.
      " Räumt dein Bruder nicht auf ? "
      Also das man so eine Zimmer so zurichten konnte wusste er nicht, also er selber war zwar auch mal in so einer Lage gewesen nur bei ihm war es so das er Müllsäcke im Zimmer rum liegen hatte Stapel weise. Nur dank Kaito ist er doch aus dem loch raus gekommen.

      Kaito der wartet dachte viel nach über sich , aber auch über Niikura und ob er sich das doch alles nur eingebildet hatte das er den kleinen irgendwie erreicht hatte auf eine ganz eigene Art.
      Nur das es grade recht ruhig hier im Haus war war wirklich komisch fast als wäre das die ruhe vor dem Sturm.


    • Niikura schüttelte denn Kopf etwas: "Du...drehst dir auch irgendwie alles so das es passt oder..?"
      Wenn man wirklich ein Gast mit anstand wäre würde man Natürlich sobald man merkte das man die Zimmer anstatt das Badezimmer gefunden hatte weiter gehen. Aber Raito ging sogar einfach in das Zimmer von Hara und sah sich merklich um.
      Ihm selbst wurde übel von dem Geruch und er blieb lieber am Türrahmen stehen als hätte sorge gleich auch noch Anschiss zu bekommen.
      "Öhm...So sieht es immer aus.", gab Niikura kleinlaut dazu denn er wollte Hara auch nicht im schlechten Licht dastehen lassen aber das hier...Das konnte man nicht schön reden.
      "Er lässt mich hier nicht aufräumen...", nuschelt er eher als er sich auch etwas umschaute. Er selbst hatte fast nie Gelegenheit sich umzusehen und jetzt kam es ihm nur noch schlimmer vor.
      Manches der schmutzigen Teller wirkten fast als würden sie schon am Boden fest wachsen...
      Unsicher sah Niikura noch mal über die Schulter denn er wollte Kaito nicht zu lange warten lassen.
      Unwohl jedoch Raito da stehen zu lassen meinte er : " A-also das Badezimmer ist die Tür Links u-und ernsthaft...Bleib aus seinem Z-zimmer raus..."
      Damit schulterte er die Tasche und flitze wieder zu Kaito runter.
      "Bin soweit...", meinte er lächelnd denn er hoffte auch das es sich Hara nicht umentschied...Besonders wenn sie noch hier waren wenn dieser mitbekamm das jemand in sein Zimmer war...
      Sofort schauderte er und griff leicht Kaito Ärmel: "Ehm...w-wir sollten los ich glaub hara wird gleich ausflippen..."
      Believe Me ~

    • " Ich drehe es mir nicht zurecht, es ist nun mal so. " Meinte er darauf hin nur , nur als er die Aussage von Niikura vernahm das es hier immer so aus sah , war er doch etwas überrascht denn der Rest des Hauses sah doch gut aus. Wo durch er sich irgendwie an das Haus von Kaito und sich erinnern musste das es auch bei ihm mal so war.
      Er seufzte leicht und lächelte leicht.
      " Du solltest ihm nicht nach räumen, Hara muss es selber wieder hin bekommen. " Meinte er noch darauf hin und vernahm aber dann auch schon dass, das Badezimmer links ist und nickte darauf hin leicht.
      " Ok dank dir.. " Sprach er nur und sah sich noch mal leicht um. " Mit dir muss ich echt mal reden Hara das steht fest. " Meinte er zu sich selber und schaltet das Licht wieder aus und schloss die Tür hinter sich nur leider Sprang diese wieder auf und Raito bemerkte es nicht mal. So verschwand Raito im Badezimmer und entledigt sich seine Kleidung und verschwand eben so unter die Dusche erst mal und versuchte auch so gut er konnte das Sperma von Hara aus sich heraus zu bekommen wo bei er auch keuchte alleine der Gedanke das Hara das gemacht hatte könnte ihn fast wieder Geil werden lassen.

      Kaito der aus den Gedanken gerissen wurde als Niikura wieder da war sha kurz erschrocken zu ihm und merkte kurz darauf wie eillig es Niikura doch auf einmal hatte.
      " Was er wird ausflippen ? " Fragte er verwirrt und stand auf wo rauf hin er Niikura folgte und dann mit ihm zum Auto ging.
      " Was ist den Passiert , so auf gewühlt habe ich dich ja noch nie erlebt , also naja eher fast schon ängstlich. " Meinte er darauf hin während sie zum Auto liefen.


    • Hara der nach eine weile in der Dusche fertig war musste einem tief durch Atmen um dabei nicht wieder erregt zu werden. Dieser Raito machte ihn wirklich fertig...In verschiedenen Ebenen.
      Als er raus kam und sich wieder anzog trockente er beim laufen mit ein Handtuch seine Haare.
      Dabeis ah er kurz in die Küche um sicher zu sein das Kaito mit Niikura schon los gegangen war.
      Ihm wurde schwummrig wieder zu mute und er bekam auch wieder Kopf schmerzen...Hoffentlich ging das gut...Hoffentlich passierte ihm nichts...
      Sein Blick wurde leer als er zu Boden starrte.
      Freizeitpark...
      Die beiden wollten dahin so wie er mitbekommen hatte.
      Allein bei der Vorstellung...Bei den ganzen Menschen stieg eine Unruhe in ihm auf welche ihn zu seine Jacke Blicken ließ.
      Heute...Hatte er es auch nicht geschafft das Haus zu verlassen.
      Er biss sich frustriert auf die Unterlippe bevor er das Wasser rauschen von Oben vernahm.
      "Achja...der noch da.", nuschelte er und drohte wieder rot zu werden.
      Morgen war er ihn aber los...
      Dann konnte er wieder in seinem Zimmer sich zurück ziehen und Viedospiele zocken...Ja...So würde besser sein.
      Er machte sich auf dem Weg um sich frische Klamotten aus sein Zimmer zu holen als er bemerkte das die Türe jedoch ein Spalt offen stand.
      Sogleich legte sich ein schatten in Haras Gesicht und sein Blick glitt seitlich zum Lichtschalter.
      Er erinnerte sich genau an die Staubschicht die dort war und erkannte Finger abdrücke darauf wo der Staub weggewischt wurde.
      "BASTARD!!!!", schrie er sofort wütend auf.



      Niikura der so schnell wie möglich mit Kaito los wollte japste etwas: "N-n.naja...sein Zimemr ist...sein absulutes Heilligtum ...a-a-also....ich denke da wird gleich Stress geben.", nuschelte er nur und setzte sich rasch ins Auto wo er sich direkt auch brav anschallte und die Tasche auf den Schoß legte.
      "Aber ich muss zugeben so lebendig hab ich Hara lange nicht mehr erlebt...Zudem ist er immer allein zu hause...Auch wenn es Raito ist freu mich...d-das er nicht allein ist.", gestand Niikura leiser .
      Believe Me ~

    • Kaito der immer noch nicht ganz begriff was los war war immer noch recht verwirrt aber öffnete das Auto als sie an kamen und merkte deutlich das Niikura weg wollte also tat er ihm diesen Gefallen.
      " ok... " So setzte er sich rein und startet den Motor wo er kurz darauf ausparkte und dann los fuhr zu sich nachhause.
      " Ich verstehe... sein Zimmer ist also seine Zone durch und durch. Ach so , ist Hara wirklich auf geblüht nun, Raito kann eben Leute etwas hervor locken was andere nicht schaffen. Vielleicht bekommt er es auch hin etwas aus Hara heraus zu locken was er dir nicht sagt. " Meinte Kaito darauf hin recht locker , denn vorstellen könnte er es sich wirklich gut.

      Rait oder grade weiter am Duschen war genoss einfach nur das Wasser was so auf ihn nieder prasselt. Nur wurde er mit einen mal aus dem genießen raus gerissen wo durch er doch kurz zusammen zuckte. Als wusch er sich den Schaum und alles raus was auf seinen Haaren und Körper war und stieg kurz darauf aus der Dusche raus wo bei er sich noch ab trocknet und kurz darauf aus der Tür raus sah.
      " Man was schreist du denn nun schon wieder Hara ? " Fragte er unschuldig , denn er ahnte ja nicht das Hara so gute Augen hatte.


    • Niikura nickte darauf rasch und hoffte das es wirklich gut gehen würde...Nicht das sie es beide übertrieben.
      "Das man Bruder aber...Schwul ist hätte nicht gedacht.", gestand er leise und rieb sich etwas den Nacken weil es Thema wirklich Neuland für ihn war. "Er war...Immer bei Mädchen total beliebt...Weiler immer so eine...strahlende Ausstrahlung hatte. Obwohl er mir immer sagte das vor anderen immer total Nervös wird...Das er Fan von Raito ist erfuhr ja auch erst später aber...Das er wirklich an Männer Intressiert ist...Hätte ich nicht erwartet."
      Er Blickte wieder aus dem Autp als die Landschaft vorbei rauschte. "Uhmm...Und dein bruder steht auf beide geschlechter...so-so wie das verstanden habe oder?"
      Vorsichtig versuchte sich Niikura an das Thema heran zu tasten fast als umwanderte er eigentlich die Frage die im am meisten am Herzen brannte. Stimmte es...? Was kaito heute gesagt hatte das sein Herz...Nur einem gehörte?


      Hara der schnaubend zu der geöffneten Badetüre Blickte warf ihm sein handtuch ins Gesicht.
      "Du warst an oder in meinem Zimmer oder?! Schüffel gefälligst nicht hier herum! Das du hier bleiben darfst war keine Einladung für dich!", murrte er ihm an als hätte Raito gerade sein Revier beschmutzt.
      Er ging sich grummelt aus der Küche etwas kalte zu trinken holen und während er so über Raito Fluchte breitete er ihm auch ein Glas vor welches er dort abstellte.
      Believe Me ~

    • Kaito der sich auf das fahren konzentrieren sich tat hörte denn noch Niikura dabei zu was er sagte und lächelte leicht.
      " So siehst du mal , was man manchmal alles nicht weis von den Leuten die einem am nähsten steht. Aber ich gebe dir einen tipp der Spruch passt fast immer. Männer die gut und schön aussehen oder beliebt sind. Sind meistens Vergeben oder Schwul. " Immer wieder Schaltet Kaito um die Gänge zu ändern. Als er seine frage aber vernahm zu seinem Bruder nickte er leicht.
      " Ja Raito ist Bii , er steht auf beides Männer wie Frauen. Glaub aber nun bitte nicht das er nichts von treue hält. Auch wenn Raito sehr wild und sprunghaft wirkt, so ist es aber nicht. Wenn er eine Beziehung hat ist Raito wirklich eine treue seele. " Versuchte er Niikura etwas zu beruhigen immer hin kannte er Raito nicht wirklich gut und den eindruck den er bekommen hatte war ja auch ein ganz andere als wie man glauben würde.
      Dabei führ er in Richtung einem Wohngebiet das doch recht guten Verhältnisse gleich kommt wo man deutlich sehen konnte das es hier mehr Eigentumswohnung gab als ,das es Mietwohnungen sind.

      Raito der aber auf einmal das Handtuch von Hara ins Gesicht bekam sah ihn verwirrt an und vernahm kurz darauf was er sagte. Wo bei er nun wohl mehr verstand wie so der kleine so übervorsichtig war und ihn sogar gewarnt hatte.
      Er seufzte aber dann leicht und zog sich auch erst mal wenigstens seine Shorts und Hose an um denn mit einen Handtuch auf seinen Kopf langsam die Treppen wieder herunter zu gehen. Als er in der Küche ankam sah er Hara verdreht er kurz seine Augen aber meinte dann.
      " Du solltest dich echt nicht auf regen Hara... du hast gesagt gehabt ich soll oben Duschen nur du hast mir nicht gesagt wo das Bad ist , was soll ich denn sonst machen dich weiter nerven ? Lieber gucke ich schnell in einige Räume rein und finde das Bad selber. Aber dazu nur mal so von mir zu dir. Du solltest mal wieder auf räumen , ich meine nun das der Müll wenigsten weg kommt , ob du nun sonst Ordnung behellst ist deine Entscheidung aber Müll muss nun wirklich nicht rum liegen. Das soll nun nicht ein Vortrag werde, aber ich war auch mal an so einen Punkt wie du gewesen wo mir alles egal war und ich mich in mein Zimmer verkrochen habe. Nur man sollte sich nicht auf geben das habe ich dann auch gelernt ,dank meinem Bruder. Wenn du möchtest helfe ich dir , aber du musst dich etwas fangen wieder Hara. Aber ich weis nun warum wir nicht in deinem Zimmer gelandet sind." Dabei grinste Raito leicht und sah auf das Glas das da stand und sah Hara doch etwas verwirrt an.
      " Sag nun nur nicht das ist für mich ? "
      Fragte er nun doch lieber nach nicht das er wieder ärger bekam.


    • Niikura hatte wirklich etwas sorge das Raito nicht der richtige Umgang für Hara wäre...Schließlich würde ein gebrochendes Herz sein bruder gewiss nicht wieder aufbauen auch wenn er nicht deuten konnte ob das Liebe war oder eher nur was Körperlich zwischen denn beiden. Ersteres schloss er jedoch eher aus die kannten sie schließlich kaum...
      Trotzdem war er doch froh von Kaito zu hören das es wohl nicht so extrem war und man sich wohl mehr auf Raito verlassen konnte als wie es wirkte.
      Still beobachtete er dann wieder die Umgebung und war irgendwo auch weder aufregend zu sehen wo Kaito Lebte.
      "Uhmm...Das kam heute gewiss spontan...I-ich hoffe es mache nicht wieder irgendwelche Umstände.", meinte Niikura wieder in sorge.


      Hara verschränkte die Arme und wendete denn Blick zur Seite. Ihm war es unangenehm das Raito diesen Saustall gesehen hatte...Aber ändern konnte er es nun auch nicht mehr.
      "Wie erneut gesagt...Geht dich nichts an.", schmetterte er ihm kalt entgegen.
      "Und was und wie mein Zimmer daher halte...Genau so wenig!", stellte er rüppig klar.
      "Ich will deine Hilfe nicht also frag nicht noch mal.", sagte er und trank eine schluck eher zu dem Glas Blickte was er für Raito bereit gestellt hatte.
      Als er so fragte wurde er leicht rot und wannte er erneut ab: "Kch...W-wenn du es nicht willst Kipp ich weg!", war seine Antwort darauf was so viel hieß das es für ihn war.
      "Hmpf...d-dachte vielleicht hast durst...nicht das mich Interessiert."
      Believe Me ~

    • Das Niikura dann nicht mehr sagte war wirklich komisch, denn irgendwie kam dadurch für Kaito eine bedrückende stille auf was wirklich komisch sich anfühlen tat.
      Nur als sein Gast nun so fragte ob es wirklich eine Umstände macht schmunzelt er leicht.
      " Nein macht es nicht, dazu habe ich es doch deinem Bruder vor geschlagen das ich dich mit zu mir nehme , denn so hat Hara etwas zeit mit Raito und wir beiden können dazu morgen ein bisschen länger schlafen. Und habe auch nicht so den Stress früh. " Erklärte er ihm ruhig und führ kurz darauf auf einen Parkplatz wo man deutlich sehen konnte das diese für Anlieger waren die ihren eigenen Parkplatz hatten. Und einige waren sogar überdacht.
      So fuhr Kaito weiter bis zu seinem Parkplatz und fuhr auf diesen , natürlich hatte Kaito ein Parkplatz der überdacht war und zog kurz darauf die Handbremse und stellt den Motor ab. " So da sind wir auch schon. "
      Während er dies sagte sah er zu ihm und schenkte ihm ein leichtes lächeln.

      " Das mag ja sein das es mich nichts angeht Hara, aber so kannst du wirklich niemanden empfangen , dadurch ast du mich ins Gästezimemr doch geführt , denn jeder andere würde seinen Sex Partner in sein eigenes Zimmer mit nehmen , denn dort ist die Atmosphäre um einiges angenehmer für beide auf jeden Fall, da es um einiges Privat ist. " erklärt er ihm.
      Aber seufzte auch leicht genervt.
      " Mensch Hara wieso bist du so verkrampft ? Ich will dir helfen und nicht dich aus lachen oder des gleichen. Wenn du glaubst mein Zimmer sah besser aus da irrst du dich, frag nicht wie mein Zimmer aussah nicht viel besser als deines als Kaito und ich noch zusammen im Familien Haus gelebt hatten. Bis es bei mir klick gemacht hatte. Nur alleine habe ich das auch nicht gepackt. "
      Wurde Raito mit einen mal sehr ernst und dazu sehr direkt.
      Als er aber sah das Hara rot wurde wegen dem Trinken Thema lächelte er sanft wo durch er auf stand und zu Hara ging.
      " Das war lieb sehr lieb von dir Hara und du wirst es nicht weg schütten wenn landet das Trinken in meinen Bauch und nirgendwo anders. " Als er ihm so nah war roch er sanft an Hara und seufzte auch leise wohl auf.
      " Du duftest echt gut Hara weist du das ? "
      Fragte er ihn und vergrub sein Gesicht leicht in seine Schulter Übergang zum Hals um nur noch mehr seinen Geruch wahrnehmen zu können.