[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jocelyn sah sich wenig später im Spiegel an der Wand in dem Neuen Bikini an. Sie fand tatsächlich, dass er ihr stand, weshalb sie in ihr Spiegelbild lächelte. Dennoch merkte auch sie, dass es keines ihrer typischen Lächeln war, weshalb sie sich mit beiden Händen an die Wangen schlug und sich die Wangen langzog. "Komm klar, Jocy! Selbst wenn! Selbst WENN! Es ist Miki! Selbst wenn, dann... könnte Ace keine bessere Freundin haben, also Schwamm drüber! Und Ace könnte sich verdammt glücklich schätzen sie als Freundin zu haben und... und außerdem würde Ace ihr sicher gut tun, also...... Schwamm drüber. Scheiß auf die Liebe. Männer sind doch eh nut bessere Packese, wie man an Zorro sehen kann hahahaha ....hahaha... haha..." Schwer seufzte sie, nachdem sie sich versucht hatte Mut zuzusprechen. Noch war ja gar nicht sicher, ob Ace und Mikeyla.. und bis dahin müsste sie lernen damit umzugehen, dass wenn es soweit käme sie sich für beide aus ganzem herzen freuen könnte und nicht so eine miese Laune an den Tag legte. Das war.. immerhin nicht sie.
      Und so zog sie sich die neue Klamotten an, unteranderem ihr neues türkisfarbenes Top, von dem sie wusste, dass Mikeyla es definitiv ausgesucht hatte, weil sie wusste, wie sehr sie diese Farbe liebte. Warm lächelnd streifte sie es sich über, ehe sie sich noch die neue Shorts überzog, sich eines der Badetücher des Hotels überwarf und das Hotelzimmer mit wesentlich besserer Laune verließ. Im Gehen band sie sich noch ihre Nacken langen haare zu einem kleinen und kurzen Zof am nacken zusammen. Ablenkung und Gewöhnung, das waren das A und O. Und was könnte sie bitte besser ablenken, als ein paar Stunden im Wasser? Genau! Nichts! Und vermutlich ahtte sie auch nur diese seltsame Laune, weil sie noch nicht eine Runde geschwommen war!
      SIe trat nur einige Minuten später ins Restaurant, in dem sich ihre Freunde bereits erhoben, um sich wohl auch zum Schwimmen bereit zu machen, wie sie aus eingien Wortfetzen heraushören konnte. Besonders vernehmlich Luffys Stimme. "Du kannst Schwimmen? Dachte wenn ihr Nichtschwimmer Wasser auch nur berührt, verliert ihr eure ganze Kraft?" - "Jap, aber wir müssen es ja nicht direkt berühren, wenn wir auf einer Matratze oder so sind." - "Achso? Schade." - "Was ist schade?" - "Na, die Wellen sind so gut draußen - hab eben durchs Fenster bei uns gesehen -, dass ich dir einen Deal machen wollte, dir auch Traffy~" Beide waren plötzlich ganz Ohr. "Da ihr beide mich - aus unterscheidlichen Gründen wohl - mit auf eurem Schiff haben wollt, spitzt mal die Lauscher. Mein Deal ist nämlich: derjenige, der mich beim SURFEN schlagen kann, ohne ins Wasser zu fallen und der von einer unparteiischen Jury gewählt wird, bei dem werde ich Teil der Crew~ Na, wie klingt das? Natürlich Miki inklusive." Sofort strahlten Luffys Augen und Law grinste schief, während beide gleichzeitig sagten: "Das Ding gewinne ICH" und schon stürmten beide an ihr vorbei hinaus. "Uh... ich sagte MICH besiegen.. nicht euch gegenseitig.... WARTET!!!!", rief sie ihnen nach und rannte ihnen sogleich nach.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Und weg sind sie." kam es tief seufzend von Nami, während Robin leise lachte. "Gehen wir besser hinterher. Auserdem sind unsere Sachen auf dem Schiff. Und wäre doch schade, wenn die beiden untergehen." meinte sie und verließ das Restaurant, gefolgt von den anderen, während Miki die andere Tasche mit ihren Sachen zur Hand nahm und leise lachte. "Mh.... Zorro? Sanji? Wärt ihr so freundlich...?" fragte sie, während sie sich erhob und zu den beiden sagen, welche sogleich wussten was sie wollte. "Keine Sorge. Wir spielen schon die Rettungsschwimmer." kam es von Sanji, gefolgt von einem Nicken Zorros, ehe die Truppe nun zum Strand wanderte.
      Auf der Sunny hatten Franky und Brook einige Schwimmreifen, sowie Luftmatrazen ins Wasser geworfen, welche von Shachi und Penguin heraus geholt wurden. "Ich halte das für keine gute Idee. Du hast doch noch nie auf so einem Brett gestanden." meinte der Braunhaarige zu seinem Captain, während Nami und Robin in ihren Bikinis auf ihren liegen lagen, die Sanji aufgestellt hatte. Mikeyla hatte sich ebenfalls ihren neu gekauften Bikini angezogen, bedeckte ihren unteren Bauch und die Hälfte ihrer Oberschenkel allerdings mit einem Tuch, während sie auf einem der 5 Surfbrettern im Wasser saß. Vor sich Chopper und darauf aufpassen, dass er nicht reinfiel, aber sein Fell etwas kühlen konnte. ".....Bist du echt sicher, dass du sie das machen lassen willst? Das Meer ist tief." fragte sie und sah zu ihrer Freundin.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Law sah mit hochgezogener Braue zu seinen Crewmitgliedern. "Wie schwer kann das shcon sein? Ich werde Mugiwara-ya darin problemos besiegen, ihr werdet sehen.", erklärte er entspannt und kreiste mit den Schultern, während sein Blick auf das Wasser wanderte und zu Jocelyn und ihrer Freundin, die Mikeyla nur angrinste. "Was denn? Hast du etwa Mitleid mit denen? Sind doch genug retunngsringe und Rettungsschwimmer anwesend, im Notfall ich~ Aber zugegeben.. ich würde es sehr lustig finden wenn sie VERSEHENTLICH ins Wasser fallen würden" Dabei pfiff sie unshculdig, was sehr verdächtig wirkte - absichtlich. "Sie sollen shcon ein bisschen gequält werden, meinst du nicht. Ich will eh nur in Luffys Crew, aber bevor er sich sicher ist, soll er ruhig was dafür tun. Und Traffy will ich eifnahc so leiden lassen - und weil er dich wie Dreck behandelt." - "JAHOOOOOO!!!", rief Luffy, der mit Schwimmring und einem Surfbrett vom Schwiff ins Meer sprang und zwar etwas unsanft aber trocken landete. "Ich fürchte er geht als erstes unter haha", lachte Jocelyn heiter, ehe sie ihre Finger zwischen die Lippen legte und hineinpfiff, sodass alle zu ihr sahen. "Also: Unsere unparteiischen Schiedsrichter sidn: Bepo und Chopper. Unparteiischer geht's ja wohl kaum. Ziel ist lange auf dem Brett zu bleiben UND dabei verdammt cool auszusehen. Wer am Ende mich dabei übertrumpft und NICHT ins Wasser fällt oder rumzappelt wie ein hampelmann, der hat gewonnen. Falls ihr Starthilfe braucht, um überhaupt zu den Wellen zu kommen haha Helfen euch Sanji und Zorro sicher gerne~"

      Mit den Worten begann sie ein Stück weiter mit dem Brett zu paddeln, ehe höhere Wellen auf sie zukamen und sie sich grinsend auf das Brett stellte. Zu ihrer Überraschung waren die anderen Beiden nicht weit von ihr entfernt. AUch wenn Law noch sehr unbeholfen aussah. Dabei hätte sie ihm eher zugetraut, dass er das beherrschen würde - so konnte man sich täuschen. Als die Welle ihr Surfbretter ergirff und alle recht stabil auf ihren jeweiligen Brettern standen ging es los. Sofort erkannte man, dass es nicht Jocelyns erstes Mal war, sondern sie dies shcon mehr als nur ein paar Mal hinter sich hatte. Es war beinahe so als würde nicht das Meer sie, sondern sie das Meer beherrschen, so geschickt bewegte sie sich darauf - beinahe wie ein echter Profi. Aber auch Luffy und sogar Law machten eine ziemlich gute Figur, wobei Luffy wohl der am lässigste auf dem Brett war, während Law ein wenig mit dem Gleichgewicht zu kämpfen hatte. Beide hatten ihre Schwimmringe um, aber wer weiß wie lange noch~
      Gespannt sahen alle zu ihnen und lachten oder feuerten sie an, ehe Jcelyn frech grinsend mit dem Brett eine scharfe Kurve machte, aus den Wellen empor flog, sich überschlug und zu Laws Entsetzen direkt hinter ihm landete, weshalb er - da er eh schon wacklig auf den Beinen war - das Gleichgewicht verlor und ins Wasser landete. Luffy lachte lauthals los und wollte shcon losbrüllen, dass er gewonnen htte, doch da verlor er auch das Gleichgewicht, fiel vom Brett und verlor dabei den Schwimmreif, sodass er im Wasser landete und im Gegensatz zu Law in die Tiefe gezogen wurde. Sogleich sprang Jocelyn ins Wasser, so wie wohl auch der eine oder andere längst.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Zu ihrer Freundin sehend, als diese sprach, runzelte sie etwas die Stirn, aber ihnen würde schon nichts passieren. Wie Jocy schon sagte hatten sie ihre schwimmringe und Sanji, sowie Zorro waren auch bereit die Rettungsschwimmer zu übernehmen, wie sie ihr vorhin schon versichert hatten. Mit einem Lächeln schließlich auf den Lippen nickte sie, ehe sie leise lachen musste, als sie von den beiden sprach und ihr Blick auch zu Ruffy wanderte, welcher auf das Brett sprang. "Ja... Ich denke auch. Aber ich denke such von den beiden Kerlen macht er such die beste Figur." lachte sie leise, bevor sie zu Law sah. "Aber etwas Schwimmubterricht schadet ihm ja auch nicht. Karma ist eine fiese Bitch heist es doch immer so schön." lächelte sie und lauschte den Worten ihrer Freundin, als diese die Regeln erklärte. Chopper, welcher bei Mikeyla auf dem Brett saß hib einen Arm in die Luft, ebenso wie es Bepo tat, der sich mit seinen Pfoten am Brett festhielt und zu seinem Kapitän und den Strohhut sah. "Haiiiii~" kam es von den beiden, als sie kurz darauf zu Jocy sahen, welche zu einer der ersten höheren Wellen schwamm.
      Und schon begann der Wettkampf und zur Überraschung der meisten Mächte ruffy von den beiden Männern wirklich die beste figur auf dem bett. Natürlich nicht so gut, wie es Jocy tat, aber diese hatte auch etwas mehr Erfahrung darin. Law hingegen.... Ja, er hielt sich, und dennoch... viel er als erstes ins Wasser und Mikeyla konnte nicht anders als leise zu lachen, während Bepo sich an der Schnauze kratzte. "....Unser Käpt'n ist raus." Diese Worte ausgesprochen tauchte Bepo auch schon etwas ab, sodass nur noch die Augen aus dem Wasser sahen, während Miki zu Law sah. "Tja. So ein Pech aber auch.... Aber rohe Eier sollten vielleicht doch unten bleiben." witzelte sie., bevor auch sie seinen Blick abbekam. "Oh sorry... Wie sagst du sonst immer so schön?" fragte sie und dachte kurz nach, ehe sie ihm kurzerhand den Mittelfinger zeigte, wie dieser es des Öfteren tat.
      Als Ruffy schließlich lauthals jubeln wollte und ins Wasser fiel, ertönte sogleich das Geröusch, wie jemand ins Wasser sprang, gefolgt von einem weiteren Klatschen, welches zu Jocy gehörte. Sie, sowie Zorro schwammen in Richtung Strohhut schwammen, während dieser den Mund offen hatte und wie ein Stein nach unten sank.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Kaum hing Trafalgar Law völlig geschwächt am Schwimmreufen, nachdem er vom Surfbrett gestürzt war, warf er zunächst Bepo für seine Bemerkung und dann Mikeyla einen vernichtenden Blick zu, ehe er von Bepo an Land gezogen wurde. Schwer ein und ausatmend und den Rücken dem Was er zugewandt, bewegte er kurz seine Finger - grinsend -, wonach man im nächsten Moment ein lautes Kreischen gefolgt von einem noch lauteren Platscher hörte. Mikeylas Surfbrett lag nun direkt neben ihm genauso wie Chopper, der verdattert im Sand gelandet war, und im Wasser dümpelten zwei kleine Muscheln, die immer tiefer sank. Seine hände in seinen Badeshortstaschen vergraben, drehte er such wieder um und sah zu, wie Luffys Kopf - definitiv ohnmächtig - neben Zortos und Jocelyn auftauchten, die ihn beide zum Schiff schwimmen und dort Ace und Sanji überreichten, die sich nach unten gebeugt hatten, um ihn hochzuholen. Eilig lief Chopper zum Schiff und beugte sich über Luffy, dem man nun das,Was er aus den Lungen pumpte. "Gott...", keuchte Jocelyn entsetzt bei dem Anblick. "Und DAS müsst ihr echt dauernd mit ihm mitmachen? Ich wäre ja schon tausende von Tode gestorben, wenn ich ihn so sähe.."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Ja, das müssen wir beinahe täglich mit ihm mit machen. " kam es von Zorro, welcher sich mit einem Handtuch, dass Sanji ihm eher schlecht als recht ins Gesicht geworfen hatte, über die Haare fuhr, während Ace leise lachen musste. "Mit der Zeit gewöhnt man sich daran..." kam es von diesem, ehe Sanji den Satz weiter führte. "...und irgendwann denkt man sich sogar, ob man ihn nicht einfach abtauchen lässt...." - "....Aber so schreckliche Piraten sind wir dann doch nicht." Zorro war der letzte der drei, der den Satz nun beendete, bevor Ruffy laut hustete und das restliche Wasser ausspuckte, was sich mit einer kleinen Fontäne zeigte und sein Bauch wieder zur Normalform wurde. Kaum dies getan setzte er sich auf, blinzelte ein paar Mal und sah zu Jocy, ehe er breit grinste. "Ich hab gewonnen!" rief er mit nach oben geworfenen Armen und lautem Lachen. "Ich bin besser als Traffy, WUH! Aber das ist nichts neues, shihihi."
      "...Capt'n, war das nötig?" fragte Bepo vorsichtig, welcher nun im Sand saß und zu Law sah. Das Surfbrett vor ihm und daneben die Fußspuren im Sand von Chopper, der zum Schiff geeilt war, bevor der Blick des Eisbären zu Mikeyla wanderte, welche mit einem kurzen Aufschrei, als das Brett unter ihr verschwand, im Wasser landete. Mit halb offenen Augen unter Wasser und langsam an die Oberfläche treibend brummte sie leise, sodass kleine Luftblasen mit aufstiegen. "Du elendiger..." murmelte sie und fuhr sich durchs nasse Haar, um ihre losen Haarsträhnen aus ihrem Gesicht zu bekommen, bevor sie aus dem Wasser schwamm und Law kurz darauf eine Meeresmuschel gegen den Kopf warf, was Bepo zum lachen brachte, die Pfoten an seiner Schnauze.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Im Anime.. sah das immer so witzig aus, aber in echt.. bleibt einem das Herz ja beinahe stehen. Ich weiß nicht, ob ich mich an DEN Anblick je gewöhnen könnte.", gab sie zu, ehe Luffy wieder richtig fit zu sein schien, als er jubelte und sie lediglich seufzte. "Vergesst was ich sagte.. wenn der so schnell wieder auf dem Damm ist, bringt ihn das bisschen Wasser wohl nicht um." Dabei rollte sie mit den Augen, ehe sie zu machen begann und vor Luffy in die Hocke ging um seine Wange lang zu ziehen. " Ihr solltet gegen mich gewinnen. Nicht zwingend gegeneinander. Klar, er war aus dem Rennen. ICH aber nicht. Und was sagt uns das, nachdem du im Wasser gelandet bist?" Luffy blinzelte einen Moment irritiert, ehe er riesige vor Schock große Augen bekam. "Du.. Du... Aber du musst Teil meiner Crew werden! Wir haben uns schließlich alle schon an euch gewöhnt, also hast du keine andere Wahl, als JA zu sagen. Basta!" Daraufhin drehte ER ihr eingeschnappt den Rücken zu. Auch Jocelyn wandte such grummelnd von ihm ab. Kannte dieser Typ eigentlich das Wort 'bitte' oder due Gewohnheit zu FRAGEN, wenn man etwas wollte? Klar, sie wollte in seine Crew, wenn schon... Aber dich nicht SO! "Na dann Bild dir mal schön weiter etwas ein~ ich geh jetzt schwimmen.", trällerte sie fröhlich, aber dennoch mit schneidend scharfem Unterton, ehe sie an Ace vorbei zur Deckung ging. Grummelnd sah Luffy zurück zu ihr. Er verstand nicht, wieso sie sich so stur stellte, wenn sie dich eh schon Teil seiner Crew war! ...Mochte sie Seine Freunde nicht? Wollte er es überhaupt verstehen??

      "Ja, war es.", stellte Law lediglich fest und setzte sich gerade in den Sand, sks ihn eine Muschel am Kopf traf und er zischend zu Mikeyla sah. "Pass auf, dass ich dir deinen hässlichen Bikini nicht gegen ein paar Algen austausche.", knurrte er ihr nur noch entgegen.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Also Ruffy. Du hast wirklich ein Talent dafür das Mädchen sauer zu machen." kam es von Zorro, welcher Jocy hinterher sah, die Arme verschränkt und an der Reling gelehnt. "Und das Thema hatten wir gestern doch auch erst, Ruffy... Sie ist nicht dein Eigentum." kam es nun von Ace, welcher ihm - wie Jocy zuvor - die Wange lang zog und leise seufzte. "Wobei ich auch sagen muss, dass die beiden sich sogar zu ähnlich sind. Ich denke beide sind mehr als nur stur." kam es nun wieder von Zorro, während Sanji etwas grinsen musste. "Nun... Zumindest lässt sie sich nichts gefallen. Ich finde das gut." meinte er, während Zorro und Ace ihn ansahen. "Du findest alles an Frauen gut." kam es synchron von ihnen, ebenso wie das leise Seufzen, während Ace an die Reling trat und Jocy beim Schwimmen zusah, bevor sein Blick zu Nami und Robin wanderte... zu Lysop, der mit Brook versuchte eine große - realistische - Sandburg zu bauen und zu den Heart-Pirates, von denen Shachi und Penguin ein wenig auf Abstand gingen und sich hinter Bepo niederließen, als sich Law und Mikeyla - anscheinend mal wieder - in den Haaren hatten und Ace tief seufzte, bevor ein kleines Fellknäul gegen seinen Rücken sprang und sich in diesen fest Krallte. "Ah! Shiro, verdammt!" schrie er kurz auf vor Schreck und dem langsam beginnenden Brennen an seinem Rücken, ehe die Katze sich auf seinen Kopf setzte und sich genüsslich putzte. "Du stehst wohl darauf anderen Schmerzen zuzufügen, huh?" meinte er und schielte zu der weißen Katze hoch, bevor er wieder zu Jocy sah und sich umsah. Wo war sie denn? Sich an der Reling festhaltend beugte er sich weiter nach vorne, um das Wasser abzusuchen, die Stirn in Falten gelegt, ehe Ruffy Chopper mit einem kurzen Schrei von Franky an Deck geworfen wurde und gegen Ace fiel, welcher das Gleichgewicht verlor und man kurz darauf ein Platschen hören konnte, gefolgt von Wasserspritzern, die durch den Aufprall entstanden. "Upps... das war nicht geplant." murmelte Franky und rieb sich den Hinterkopf, während Chopper den Kopf zwischen die Relingstänbe presste und nach unten sah. "Ace! Oh nein! Es tut mir leid! Ace!" rief er, während Zorro und Sanji tief seufzten. "Einmal Ruhe..." murmelten sie und sprangen sogleich hinterher.

      Ein leises Schnauben kam von Mikeyla, als diese es gänzlich aus dem Wasser geschafft hatte und leise vor sich hin brummte, während sie ihre Haare etwas auswrang und zu Law sah. "Ooooh. Meinst du es stört mich ob ich nun Stoff oder Algen trage?" fragte sie, die Augen ein wenig zu Schlitzen verengt. "Da musst du dir schon eine andere Drohung einfallen lassen. Und komm mir ja nicht damit mich zerteilen zu wollen." sagte sie, ehe sie zu Bepo sah und sich sogleich ein sanftes Lächeln auf ihre Lippen bildete, als dieser ihr ein Handtuch gab und sie ihm sanft gegen den runden Bauch klopfte. "Danke." sagte sie und legte sich das Handtuch sogleich um den Körper, ehe sie aus dem Augenwinkel heraus zu Law sah. "Es ist mir noch immer ein Rätsel wie ihr es mit diesem ... wie sagt Jocy? ... Voododoktor aushaltet." sagte sie und streichelte Bepo schließlich am Kinn, welcher die Augen schloss.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn war ein paar Runden geschwommen, um zu hoffen sich anregen zu können. Sie wusste ja, dass er egoistisch handelte, aber SO!? Dass er einfach nicht einsah, dass andere nicht so herumbestimmt werden wollten!? Ihretwegen könnte er mit den anderen ja so umspringen, aber bei ihr könnte er das vergessen!
      Genervt ausschnaubend tauchte sie ab und schwamm unter Wasser eine kleine Weile, ehe ein größerer Schatten in nicht zu weiter Ferne vor ihr zu versinken schien. Ihr blieb das Herz zugleich im Halse stecken, als sie den Hut um den Kopf herum pendeln sah und sofort wusste, wer es war.
      Voller Panik schwamm sie so schnell sie könnte zu ihm, tauchte dabei weiter in die Tiefe, bis sie sogar unterhalb des Schiffes in der Dunkelheit des Meeres waren. Ihr kopf lief bereits rotlila an, da uhr die Luft immer mehr ausging. Ihre Lungen waren zum Bersten angespannt, während sie mit den Händen hastig nach seinen versuchte zu greifen je näher sie ihm kam. //Komm schon! Komm schon!! Nur noch ein kleines Stück! Nur noch ein winziges Stück!!!!//, dachte sie in heller Panik, ehe sie Seine Finger tatsächlich streifte, hastig zupackte und ihn mit aller Kraft an sich zog. Da sie Luft kaum noch länger anhalten konnte, drang ein Schwall Sauerstoff aus ihrem Mund, nachdem sie ihn an such gezogen hatte. Sofort hielt sie sich mit einer Hand den Mund zu, schluckte Wasser und spürte wie ihre Lunge deshalb brannte. Noch im selben Moment schwamm sie wieder eilig nach oben, doch ihre Sicht würde immer trüber. Immer trüber.. sie wusste nicht einmal mehr nich wo oben und unten war. Sie sah nur zwei große Schatten näher kommen, immer mehr Sauerstoff drang aus ihren Lungen, ehe um sie herum plötzlich alles schwarz wurde und sie nun mit Ace in die Tiefe sank..

      Dich nur wenige Minuten später hatten Sanji und Zorro die beiden aus dem Wasser gefischt. "ACE!!!!! JOCY!", rief Luffy sofort panisch und trat als erstes zu seinem Bruder, um ihn wieder zurück zu Bewusstsein zu kriegen. Erst als er dank Chopper sämtliches Wasser ausspie, rief Sanji: "Chopper! Komm her!", während dieser jocy das Wasser aus der Lunge zu drücken versuchte. "Sie wäre beinahe bei dem Versuch DICH vor dem ertrinken zu retten selbst ertrunken. Wollte dich nicht mal loslassen, als wir euch hochholen wollten. Stures Mädchen.. genauso stur wie unser Capt'n was leichtsinnige Rettungsversuche angeht.", erklärte Zorro schmunzelnd und schlug Ace dabei auf den Rücken, damit er sich von dem kürzlichen Schock erholen konnte.

      "Na, das können wir gleich auf die Probe stellen.", meinte Las bedrohlich grinsend und hob bereits die Hand, während die anderen ihn davon mit Worten abzuhalten versuchten, ehe der große Tumult auf der Sunny ihn ablenkte und auch Nami und Robin sich besorgte Blicke zuwarfen. Er senkte seine Hand, stand langsam auf und ohne Mikeyla einen weiteren Blick zu gönnen, lief er mit Franky und Bepo zum Schiff.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Lautstark hustend richtete sich Ace auf, hustete das restliche Wasser in seinen Lungen aus und hielt sich die Hand an den Hals, ein Auge zusammen gekniffen, eher der Druck an seinen Ohren und sein verschwommener Blick sich legten. Sanji's Rufe und Zorro's Worte drangen an sein Ohr, ehe er zu den beiden sah und das Klopfen auf seinem Rücken von dem Grünhaarigen spürte, ehe er dieser zu Jocy sah, welche von Sanji Erste Hilfe bekam. Ohne zu denken kroch er schnell zu ihr und biss die Zähne etwas zusammen. "Du bist irre." murmelte er und deutete Sanji von ihr zu treten, bevor er seine Hände an ihren Körper legte und etwas weiter versuchte das Wasser aus ihren Lungen zu pressen, bevor er sich zu ihr herunter beugte. Mit einer Hand hielt er ihre Nase geschlossen, während er seine Lippen auf ihren Mund legte und ihre Lungen mit Luft füllte, um das Wasser in diesen durch den Druck nach oben zu drücken, bis sie dieses von selbst ausspuckte.
      Chopper währenddessen tapste so schnell er konnte zu der kleinen Gruppe und quetschte sich zwischen die Beine von Zorro und Sanji, bevor er zu Jocy sah und sogleich kreidebleich wurde. "Oh nein! Jocy! Was ist passiert!?" fragte er leicht panisch und lief zu Ace und der jungen Frau, bevor er von einer Seite zur anderen lief, während Ace sich weiterhin um Jocy kümmerte, an ihre Lungen pumpte und ihr Mund zu Mund Beatmung gab, während er seinen Körper in leichte Flammen hüllte, um Jocy vor dem Auskühlen zu bewahren.

      "Versuch es doch." kam es von Mikeyla, als Law seine Hand hob und sie - ebenso wie Law und die anderen - zum Schiff sahen, als ie den Tumult bemerkte. Ohne nach zudenken tat sie es den dreien gleich, wurde von Franky auf den Arm genommen, um ebenso schnell auf dem Schiff anzukommen, bevor diese ihre Augen etwas weitete und zu auf den Planken liegenden Frau sah, über ihr Ace. "Jocy... Was ist passiert?!" fragte sie sogleich, ihre Stimme voller Panik, während sie zu ihnen rannte und sich neben Jocy auf die Knie sinken ließ. "Kurzfassung: Sie wollte leichtsinnig Ace retten, ohne davor aufzutauchen." kam es von Zorro, während Mikeyla sichtlich am Körper zitterte, mindestens genauso bleich wie es Chopper war - der sich die Schuld dafür gab, ebenso wie Franky - und innerlich betete.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Vieles Verschiedenes geschah zur selben Zeit. Ein brüllender Luffy, ein jammernder Franky im Chor mit Chopper, eine panische Mikeyla, versteinerte Gesichter, die einen oder anderen Versuche die in Panik geratenen zu beruhigen von Jimbei oder Bepo.
      Doch als Jocekyns Körper plötzlich erbitterte und mehrere Schwall Wasser aus ihrem Mund zu Boden gespritzt wurden, war der Ausdruck von Erleichterung der, der sich bei allen allmählich breit machte. Stark hustend und ihre Hand an ihren brennenden Brustkorb drückend, schnappte sie hastig nach Luft, bevor sie ihre Augen einen Spalt weit aufblinzelte. Als dann ein sommersprossiges Gesicht mit dunklen und so bekannten Augen das erste war, das Jocelyn erblickte, lächelte sie schwach. "Ein.. Glück. Dir geht's gut. Du.. haha schuldest mir was.. ist dir klar, ja..", krächzte sie mit ziemlich kräftiger Stimme, weshalb sie sogleich wieder husten musste.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Als Ace die Regung spürte löste er sich von der jungen Frau unter ihm und sah diese an, wie das Wasser aus ihrem Mund zu Boden sickerte und sich ihr Brustkorb mit Luft füllte. Tiefes Seufzen der Erleichterung entwich ihm, bevor er die Augenbrauen allerdings etwas zusammen zog und ihr kurzerhand gegen die Stirn schnippte. "Was denkst du dir denn dabei!?" fragte er sogleich. Sicherlich angesäuert darüber, dass sie ihr Leben für ihn aufs Spiel gesetzt hatte, aber mehr erleichtert, weil es ihr gut ging. "Das hätte alles anders ausgehen können, weißt du das eigentlich? Du Sturkopf." sagte er, ehe sich sein Gesicht allerdings wieder entspannte und er die Schultern etwas hängen ließ. Ihr schließlich helfend sich aufzurichten, um auch den Rest des Wassers aus ihrem Körper zu bekommen sah er zu Sanji, welcher Ace auch stumm verstand und nickte, um daraufhin in der Kombüse zu verschwinden und Jocy ein Glas Süßwasser zu holen, damit sich ihre Kehle beruhigen konnte. "Weißt du eigentlich was wir uns für Sorgen gemacht haben?" sprach Ace nun mit sanfter Stimme, bevor er zu Mikeyla sah welche noch immer wie gelähmt neben den beiden saß. Ihren Blick auf ihre Freundin gerichtet und fest auf ihre Unterlippe beißend. Sie... hätte Jocy verlieren können. Was, wenn das alles eben nichts gebracht hätte? Und sie? Sie stritt sich lieber, anstatt für ihre Freundin da zu sein und ihr zu helfen. Tränen aus Verzweiflung und Selbstanschuldigungen bildeten sich in den roten Augen der Jüngeren, während ihr Körper noch etwas mehr das zittern anfing und sie ihre Freundin schließlich langsam in ihre Arme zog und fest an sich drückte, das Gesicht in Jocy's Halsbeuge versteckend.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn lächelte schwach. Ace könnte ruhig mit ihr schimpfen. Er dürfte so viel schimpfen, brüllen und toben wie er nur gewollt hätte. Denn das bedeutete immerhin, dass er am Leben war und dass sie sich ihn nicht einfach nur einbildete gerettet zu haben. Obwohl.. war es auch dann nich eine rettung, wrnn man selbst dsbei fast draufgegangen wäre? Ziemlich peinlicher Rettungsversuch oder? Aber do konnte er wenigstens sehen, dass sie in ertrinkenden Situationen auf sie Verlass wäre.
      Doch als er dann so voller Sorge und sanft sprach... ihr würde plötzlich so warm. So wunderbar warm, wie am Vorabend, als er dieses wundervolle Feuerspiel für sie erschaffen hatte. Warum musste sie jenabden auch nur so sehr lieben, dass allein solche Worte ausreichten um sie glücklich zu machen? Dass sie.. gedankenlos handelte, aber das würde sie wohl noch sehr oft tun, fürchtete sie. Denn... nie wieder.. wollte sie IHN sterben sehen. Und jetzt.. in echt... sowieso nicht.
      Plötzlich blinzelte sie erschrocken, als etwas hellhaarige, warmen und vertrautes sie in eine enge Umarmung zog, dessen Körper vor Schluchzen erbebte. "Miki... shhh.. ist ja gut. Hey, wie oft.. willst du es mich nich sagen hören? So schnell wirst du mich schon nicht los. Ich.. werde niemals so schnell das Zeitliche segnen.... Es.. es tut mlr leud, dass du.. dass ihr euch Sorgen gemacht habt. Das wollte ich nicht. Ich.. hab nicht nachgedacht, denke uch. Ich.. ich hab einfach reagiert und.... es tut mir wirklich leid."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Schweigend hörte sie den Worten ihrer Freundin zu und ihre Arme schlangen sich ein wenig fester um sie, während Ace sie - ebenfalls schweigend - weiterhin ansah, seine Hände auf seinen Oberschenkeln, während er bei ihnen kniete. "Du hast uns allen einen größeren Schock eingejagt, als du dir vorstellen kannst..." meinte der Schwarzhaarige, während Zorro zustimmend nickte. "Und wär das Feuerzeug nicht gewesen, dann wärst du jetzt vielleicht schon gar nicht mehr." "Wobei ich das auch gut hätte machen können." kam es von Sanji, welcher das Wasserglas in der Hand hielt und Ace ihm dieses für Jocy abnahm.
      "Reg dich ab Koch. Keine Frau will freiwillig deinen Rauchatem einatmen müssen."
      "Halt doch die Klappe, Säbelrassler!"
      "Kommst mit der Wahrheit nicht klar, oder, Topflappen?"
      Und schon stritten die beiden wieder, doch die anderen ignorierten dies getrost, während Ruffy nun ebenfalls zu den beiden Frauen und Ace trat, ehe er sich zu Jocy herunter beugte, sein Gesicht ungewöhnlich ernst. "Ist wirklich alles ok bei dir, Jocy? Wenn das Ziegenmädchen schon weint und sich solche Sorgen macht..." sagte er und ging in die Hocke.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyns Augen wanderten zu Ace, als dieser sprach und sie weiterhin ihre Arme um Mikeyla tröstend geschlungen hatte. "Das.. wollte ich nicht." //Aber auch nicht, dass dir etwas passiert, Ace..//, dachte sue mkt besorgtem Blick zu ihm. "Geht es.. dir denn gut soweit?" Wieder erschütterte sie ein stärkerer Husten, weshalb sie sich fester an Mikeylas Hemd krallte. Erst danach hörte sie Zortos Worte, die mal wieder in einem Wortgefecht mit Sanji endeten. Perplex sah sie zu Ace und... hätte sie sich nicht so schwach gefühlt und so schrecklich alle in Sorge zu versetzen, wäre sie wohl glatt erneut ohnmächtig geworden, beiden Gedanken, dass ACE ihr das Leben mit - wie sie die Worte der 2 interpretiert hatte - einer Mund-zu-Mundbeatmung gerettet hatte!! //Allein DAS war es das ja dann doch irgendwie wert...//, dachte sie kurz, ehe sie diesen glücklichen Gedanken wieder aus ihren Gedanken schüttelte und stattdessen lieber in die Realität zurückkehrte.
      Mikeyla bräuchte sie gerade. Und jeder ihrer neuen Freunde. Es wäre respektlos, wenn sie sich über den einen einzigen Punkt freute, der ihr fastcdas Leben gekostet hätte.
      Als Luffy dann zu ihnen trat, lächelte Jocelyn sanft. Er könnte even auch anders, darum hatte sie Luffy schon immer in vielerlei Hinsicht gefeiert und bewundert. Schon so viele Jahre lang. Aber im Prinzip hätte es sie alle zu Anfang des Mangas noch gar nicht geben dürfen. Dafür waren sie alle viel zu jung.. "Mit geht's gut, danke Luffy. Es ist nur..." Sie Strich Mikeyla über das Haar. "Wie mit dir und Ace. Wir.. wären völlig am Ende, wenn dem anderen etwas zustößt." - "Verstehe." Noch immer hatte er diesen ernsten Ausdruck auf seinen Gesicht, sodass sie einfach nicht anders konnte. "Luffy... bekomm ich eigentlich eine Dunkelkammer auf der Sunny um meine Bilder zu entwickeln?" Dieser blinzelte einen Moment lang. "Eine Dunkelkammer? Braucht man denn soeas? Na, aber wenn, dann macht die Franky sicher ger-------" Er verstummte und starrte sie mit immer größer werdenden Augen an, ehe er über das ganze Gesicht hinweg strahlte und sowohl Mikeyla als auch Jocelyn feste und eine von seinen Armen umschlingende Umarmung zog. "WIR HABEN UNSERE FOTOGRAFIN!!!! JAHOOOOOOO!!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Erneut kam ein leises Seufzen von Ace, ehe dieser etwas auf Jocy's Worte nickte und sich ein wenig zurück lehnte, um kurz darauf auf seinem Hintern zu sitzen, anstatt zu knien. "Ja. Dank dir - und den anderen beiden - geht es mir gut." sagte er, noch immer leichte Flammen um seinen Körper, welche eher wie ein Hitzeschwall in der Wüste aussahen, als lodernde Flammen. Zu Ruffy sehend, als dieser sich zu ihnen gesellt hatte grinste er schließlich ein wenig, während auch Chopper Jocy mit großen Augen ansah, als er die Worte hörte, gefolgt von Ruffy's Jubelschrei. "Ihr... bleibt also wirklich, ja?" fragte er, bevor sich ein breites Lächeln auf sein Gesicht schlich, gefolgt von funkelnden Augen und hochgestreckten Armen.
      "Tja... das wars dann wohl mit deinem Plan sie nach Zou zu schicken." kam es von Zorro, welcher sich mit einem Grinsen an Law gewandt hatte, während Mikeyla nun wieder etwas lächelte, als sie, zusammen mit Jocy, von Ruffy mit seiner typischen Verknotung umarmt wurde. "Aber zerdrück sie nicht. Sonst hast du eine sehr platte Fotografin." sagte sie und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, nachdem sie tief eingeatmet hatte, um den Tränenfluss zu stoppen. Wie lang hatte sie nicht mehr vor anderen geweint, allein schon vor ihrer Freundin.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn sah Ace erleichtert an und nickte langsam "Das ist..gut.", ehe siezu Zorro und Sanji sah, die ebenfalls nich klatschnass waren. Sie warf ihnen sogleich ein warmes Lächeln zu, weshalb Sanji leicht an den Wangen errötete. "Vielen Dank ihr beiden. Ich bin echt froh, dass ihr immer so schnell reagiert." - "Also wenn du mich für jede Rettung immer SO anlächelst, Jocy-swan, dann darfst du dich gerne öfter in Gefahr bringen, damit ich dein Retter sein kann♡", trällerte er. "Hörst du überhaupt noch, was du für einen Mist fabrizierst, du Supoenkoch!? - "Hakt du dich da raus! Du hast IHR immerhin nicht das Leven gerettet, sondern Ace, akso bin ganz klar ICH hier der Held der holden Maid!" - "Bevor du ein Held von irgendeiner Frau bist, fängt Luffy an sich einen Job als Marineadmiral zu suchen." Und wieder ging die Streitigkeiten los, was Jocelyn nir zum Lachen brachte, was noch lauter würde, als Luffy sie und Mikeyla so feste drückte.
      Law hingegen warf Zorro nur ein gefährliches Grinsen zu. "Noch ist nicht aller Tage Abend.", erklärte er und wandte dem Schauspiel den Rücken zu, als wollte er mit seinem gegen nun verkünden, dass er diese Entscheidung längst nicht akzeptiert und noch längst nicht aufgegeben hatte. "Der weiß auch nicht, wann man aufgeben sollte... So stur wie Luffy, nur.. viel gruseliger.", erwähnte Usopp sich die Arme reibend, ehe Luffy die Mädchen losließ und sogleich verkündete, dass müssten sie alle feiern. Jocelyn sah Mikeyla ins Gesicht und half ihr ihr Gesucht zu trocknen. "Wieder alles gut?", fragte sie ihre Freundin besorgt lächelnd, ehe sie zu Ace und seinem Körper sah, von dem ein regelrechter Hitzestrom ausging. Sie ließ von ihrer Freundin ab und krabbelte auf ihn zu. "Wirklich alles in Ordnung Ace? Oder.. warum..." Sie deutete auf die verschwommenen hitzewellen.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Sie lernen es nicht... Nur einmal..." war es nun Ace, welcher diese Worte auf Sanji's und Zorro's Gezanke hin wiedergab, sich etwas durchs Haar fahrend und die Augen geschlossen, ehe er wieder zu den beiden Mädchen sah, während Miki ihrer Freundin ins Gesicht sah und mit einem Lächeln nickte. "Mach das aber nie wieder. Auf wessen Hochzeit soll ich denn dann bitte irgendwann gehen?" neckte sie ihre Freundin sogleich wieder und schnippte ihr - wie Ace auch schon zuvor - gegen die Stirn, bevor sie ihre Hände an Jocy's Wangen legte und ihr einen sanften Kuss auf die Stirn gab. "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein, hast du verstanden?" sprach sie nun mit etwas festerer und ernsterer Stimme, bevor sie ihrem Blick zu Ace folgte, welcher etwas blinzelte und an sich herunter sah. "Oh, das." meinte er und lachte nun leise, ehe sich sein Körper wieder abkühlte. "Ja, alles ok. Ich wollte nur nicht, dass du dich unterkühlst..." sagte er etwas Kopfschüttelnd, bevor er zu seinem Bruder sah. "Schon wieder feiern? Hatten wir das nicht gestern schon in der Art?" fragte er leise lachend, während Miki nun lächelte, Jocy sowie Ace am Arm packte und diese etwas zu sich zog, allerdings so, dass deren beiden Arme sich vor ihr berührten. "Seit doch froh... So könnt ihr wieder schön zusammen tanzen." sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen, bevor sie sich erhob und beiden kurz auf die Schulter klopfte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ho-Hoch-- J-Jetzt hör doch auf zu spinnen!", meinte Jocelyn mit erröteten Wanfen, weshalb sue Mikeyla zur Strafe un die Seite zwickte, ehe diese ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Lächelnd sah sie ihrer Freubdin in die Augen. "Ich versoreche, dass.. du nie wieder erleben wirst, dass ich soetwas Leichtsinniges tue und dich nie wieder um mein Leven sorgen musst. Wenn ich dieses Versprechen brechen sollte, darfst du mich sogar dafür richtig leiden lassen, ja?", erklärte sie ihrer besten Freundin, kurz bevor sich Jocelyn Ace widmete und erleichtert feststellen konnte, dass diese Hitzewelle kein Nebeneffekt gewesen war. "Das.. war wirklich lieb von dir. Und ..danke.", raunte sie leise und mit verlegenem Blick, ehe sie von Mikeylas Arm eingehakt und plötzlich nach vorne gewirbelt wurde, sodass sie direkt vor ihr an Ace Arm an arm gelehnt zum stehen kam zbd ihn mlt großen Augen ansah. Sie lächelte mit errötete Wangen. //ich... weus nicht ob ich sie für solche Aktionen lieben oder verabscheuen soll..//, dachte Jocelyn kichernd. "Also.. Ich hätte nichts dagegen wieder mit dem Feuerbändiger hier zu tanzen~", versuchte sie ihre Nervosität und die Gewichtung ihrer Worte aufzulockern. "Vorausgesetzt er hat dafür nach unserer Inselerkundung noch genug Energie und fängt nicht an zu schwächeln." //was..... Rede ich... da für einen... MIST????? Ich will sofort im Erdboden versinken!!! Kann ich nicht EINMAL ernst sein und.. sagen was ich denke??? Dass... Ich so gerne mit ihn tanzen würde und wie viel mir in Der erster Tsbz bedeutet hatte und dass.... dass... es für mich auch ...gerne als Date zählen könnte.. aber neeeeeein//
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ein leises Kicher kam von Mikeyla, als diese das Gesicht ihrer Freundin sah, während Ace nur ein wenig blinzelte, als er den Arm der jüngeren an sich spürte und schließlich Lächelte. Schließlich leise lachend schüttelte er etwas den Kopf auf Jocelyn's Aussage hin. "Was denkst du denn? Das mich so eine kleine Erkundung gleich so viel Kraft kostet? Da war das eben etwas schlimmer. Aber ich hätte auch nichts dagegen gestern zu wiederholen." sprach er, während Mikeyla nun dem guten Gefühl , ihrer Freundin etwas mit Ace zu helfen, da dieser die kleinere sicher auch mochte, aufstand und zu den anderen sah, während Ruffy breit grinste. "Dann lässt uns noch ins Wasser, bis es kühlers ist!" rief er lachend, die arme in die Luft geworfen. "Und dann will ich zu dem Vulkan! Der sieht spannend aus. Vielleicht bricht er ja doch noch aus." lachte er, während von der Hälfte der Crew ein lautes "Nein!" zu hören war, während Nami leise seufzte. "Aber der erste Teil klang nicht schlecht. Genießen wir noch etwas die Sonne und ihr-" Ihr Blick wanderte zu den Teufelsfruchtnutzern. "bleibt entweder in euren Schwimmringen oder ganz aus dem Wasser raus. Drei fast ertrunkenen reichen für heute. Das ist schon ein neuer Rekord." sagte sie, die Hände in die Hüfte gestemmt, während Mikeyla leise lachte und Chopper in den Arm nahm. Ich glaub Ruffy wär der einzige, der sich nicht daran hält." meinte sie und sah zum Elch. "Na? Leistest du mir AM Strand Gesellschaft?" fragte sie mit einem warmen Lächeln, ehe sie zu Ace sah und diesen leicht mit den Zehenspitzen Anstiegs, bevor er zu ihr aufsah. "Ihr zwei könnt ja etwas den Strand entlang gehen. Dann kommt Jocy auch wieder richtig mit ihrem Kreislauf klar." sprach sie lächelnd und streckte leicht ihre Zunge aus, woraufhin Ace erst perplex drein sah, dann aber lächelte und nickte. "Klar... wenn sie Lust hat." meinte er und sah zu der Kurzhaarigen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Benutzer online 2

      2 Besucher