[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jocelyn sah ein wenig verlegen lächelnd zur Seite, als Mikeyla Ace und sie erwähnte und zupfte dabei unmerklich an der Kordel von Ace' Hut. "Ja, shcon.. nur.. nur du bsit wichtiger als jeder Kerl!", widersprahc sie shcließlich und mit ziemlich trotzigem Blick, ehe ihr Gesicht versteinerte. "M-Moment! WIllst du mir gerade sagen, dass der Typ, der immer so viel von sich slebst hält, auf so kindische Methoden zurückgreift, wenn es um.. Frauen geht?? Ist doch nicht dien Ernst oder?" Sie presste die Lippen zusmamen, ehe sie in shcallendes Gelächter verfiel. "Als ob! Jetzt komm mal klar, Miki. Wenn einer irgendwie zu ihm passt, dann du. Ich nicht und ich will es auch gar nicht. Und nebenbei gesagt: WANN wollten die Kerle, die du wolltest, jemals was von mir? Mh? Nie. Und wenn doch, hätten die sich spätestens nahc einem Date wieder anderne zugewendet. Ich.. hatte doch nie Glück was das angeht. Ich meine.." Sie spielte nun erst recht mit der Kordel. "Du bsit da so viel selbstbewusster. Ich kann gut die freundschaftlichen Kontakte knüpfen, aber alles was darüber hinaus geht... da bin ich eine schreckliche Niete. Ein richtiger Männerschreck. Du nicht. Du wüsstest genau wie du reagieren oder was du sagen müsstest. Ich glaub.. selbst wenn es bei Ace und mir mal romantischer werden sollte, was es nicht wird aber einfahc mal angenommen dass, würde er sich mit mir sicher total langweilen. Also.. bleib ich besser auf dieser freundschaftlichen Ebene, dann.. erwarte ich nicht zu viel." Sie ließ sich von Mikeyla auf die Stirn küssen und lachte verlegen. "Ganz ehrlich: Unrecht hätte er damit nicht haha AM liebsten würde ich den nie wieder hergeben kihihihihihi" Dabei zog sie den Hut reflexartig tiefer auf ihren Kopf, ehe sie Mikeyla erstaunt ansah. "Wie? Wie abgeneigt scheint er nicht zu sein?" Sie sah ruckartig zu ihm und dann zurück zu Mikeyla. "Du meinst er.. haha Als ob. Er ist.. einfahc nur sehr nett zu mir. Das wäre er zu jedem Mädchen, auch zu dir."

      In der Zwischenzeit war Trafalgar Law zu den Strohhüten und Ace getreten, ohne dass sie es bei der hitzigen Debatte überhaupt groß bemerkt hatten. "Dann soll sie halt mal vernünftig mit einem reden, anstatt einen entweder anzumaulen oder einen, wenn man helfen will, wegzustoßen. Aber ich hab ihr nie gesagt, dass ich sie nicht leiden kann, nur dass sie verdammt anstrengend ist. Und das ist ja wohl wahr! Nami ist auch anstrengend und das sag ich ihr oft genug. Und? Ist sie deshalb nicht mehr eine Freundin von mir? Nö." Er stocherte in seinem Essen herum. "Aber gut.. werde ich ihr DAS nicht mehr sagen. Anstrengend bleibt sie trotzdem, und wenn sie das nicht ab kann.... Aber gut, ja... ich will nicht, dass Jocy sauer ist, also.." - "Mugiwara-ya.", kam es plötzlich von law, sodass alle recht überracht aufsahen. "Capt'n!", rief Bepo freudig. "Ich nehm die zwei auf unser Schiff." Er hätte Luffy genauso gut ohrfeigen können, denn nicht anders starrte er Law gerade an. "Wir wollten eh einen ABstecher nach Zou machen und da diese Freundin von Jocy sich besser mit Tieren versteht, wäre das der idealere Platz für sie. Zudem werden sie die beidne mit offenen Armen empfangen, wenn sie hören, dass es Freunde von uns und euch sind."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Miki sah ihre Freundin an, schwieg mit einem Lächeln auf den Lippen und hob eine Augenbraue leicht an, als sie in schallendes Gelächter ausbrach. "Jeder Kerl ist irgendwie im Inneren noch ein Kind. Besonders, wenn Kerle nicht wissen mit Gefühlen umzugehen." meinte sie und lehnte sich ein wenig zurück, die Arme hinter sich und damit absützend, damit sie nicht hinterrücks ins Wasser fiel. "Aber ja, das will ich damit sagen und es war schon oft der Fall... Du hast es nur meistens nicht gesehen oder sehen wollen, Jocy." lächelte sie und sah zu den tanzenden Leuten. "Und wenn Kerle etwas von mir wollten.... Dann nur mit mir ins Bett. Mehr nicht. Ich frag mich noch immer, wieso alle Kerle gleich sind. Nein.... stimmt nicht, nur fast." sprach sie, bevor sei ihren Blick wieder zu Jocy wandern ließ und leise lachte, als diese mit der Kordel des Hutes spielte. "Nun, vielleicht hast du Recht, aber...." sprach sie und sah nun in Ace' Richtung, ehe ihr wieder ein leises Lachen entwich. "...wer weiß. Vielleicht ist er ja genauso wie du, was das angeht. Immerhin hatte auch er noch keine Freundin oder auch nur so was ähnliches. Oder täusch ich mich?" fragte sie nun. "Und das... was er für dich mit seinem Feuer gemacht hat, zeigt doch schon, dass er dich auf gewisse Art und Weise mag. Für seine Freunde generell könnte ich mir nicht vorstellen, dass er soetwas schon einmal getan hat. Wer weiß, vielleicht war das auch eine Art Date für ihn, als ihr beiden getanzt habt und euch so nah wart." Mit diesen Worten tippte sie ihrer Freundin leise lachend gegen die Stirn. "Und wenn... dann bring einfach den Mund auf, so wie immer. Einfach du sein. Scheiß doch darauf ob es nur ein Treffen ist oder ein Date oder Abhängen. Du bist du und die Leute geben sich mit dir ab, so wie du bist. Und wenn sie dich mögen, dann auch weil du bist, wie du bist. Und nicht, weil du irgendwie Romantisch sein musst oder sonst etwas. Und wenn du den Mund eben mal nicht aufbekommst, weil du Nervös bist, dann ist das halt so. Jemand der dich wirklich mag, der bringt dich schon dazu den Mund zu öffnen."

      "Mh... Also bis jetzt hab ich ja nur mitbekommen, dass sie Law angemault hat, weil er Jocy teilen wollte. Und da kann ich das auch schon etwas verstehen." meinte er und sah demonstratif mit dem Zeigefinger am Kinn in den Himmel, während Sanji grinste, nachdem er sich eine neue Zigarette angezündet hatte. "Und helfen lassen hat sie sich doch eigentlich auch recht gut, oder, Notproviant?" meinte dieser und sah zu Chopper, welcher sogleich auf die Beine sprang - während er auf Bepo's Schoß gesessen war - und Sanji entgegen brüllte "Ich bin nicht euer Notproviant! Auch kein Waschbär! Ich bin ein ELCH!" Sich schließlich wieder auf den Hintern fallen lassend, die Hufe auf seinen Beinchen, nickte er allerdings. "Aber ja, das hat sie eigentlich schon. Sie ist vorgestern auch freiwillig gekommen und hat sich das Bein nochmal ansehen lassen. Ich sag ja sie ist nett! Und sie kann sogar Witze machen!" sagte er, ehe er zu Law und schließlich zu Bepo sah - den Kopf für letzteren in den Nacken gelegt und sich etwas zurück gelehnt - ehe der kleine Schiffsarzt, ebenso wie die Hälfte der Strohhutpiraten von ihrem Sitzplatz fielen. "Bitte was?! Du?!" kam es synchron von ihnen, während Ace überrascht zu dem Älteren sah. "Na ob das dann gut geht?" fragte er mit einem neckenden Grinsen. "Vorher würdest du Mikeyla doch eher einem Seekönig zum Fraß vorwerfen, oder?" lachte er leise. "Woher kommt dieser Wandel nun auf einmal?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn sah ihre Freundin aus großen Augen heraus an. War das gerade ihr Ernst gewesen? Law sollte wirklich an IHR interessiert sein UND es hätten shcon öfter Kerle auf sie gestanden, die Mikeyla gut gefunden hatte? Das.. konnte sie kaum glauben. Mikeyla war doch so viel... besser, cooler und lieber als sie selbst. Aber vielleicht war das Ganze auch Ansichtsache? Und den meisten imponierte Jocelyn automatisch, ohne es zu merken? Oh nein, sie wurde doch wohl nicht zu einer zweiten Meg!? Die aus die Braut, die sich nicht traute flirtete ohne es zu merken mit JEDEM, slebst mit denen die vergeben war und... dadurch .... War sie genauso geworden? Flirtete sie? Sie wusste ja nicht einmal wie DAS gehen sotlle! Sie konnte nicht flirten! Dass sie es also automatisch machen sollte.. war so ...seltsam. Das wollte sie doch nicht.. erst recht nicht Mikeylas Chancen auf nette Kerle dezimieren!
      Gedankenverloren zupfte sie an der Kordel, ehe sie weiter Mikeylas Worte hörte und aufgrund dieser ihre Augen immer weiter aufriss. Sie wusste nicht, ob er shcon etwas mit Frauen gehabt hatte, aber... er hatte irhe Vermutung neulich auch nicht abgestritten, also.. Konnte es sein? Dass er so unerfahren war wie sie oder sogar noch weniger, weil er nicht einmal Dates gehabt haben könnte? Dass man das Wort Date hier nicht einmal kannte? Oder Verabredung... Dass... dass dieses Zusammensein eben sogar genau DAS für Ace bedeutet haben könnte, wie... ein reguläres Date bei ihnen???? //OH GOTT ICH HATTE EIN DATE MIT IHM!!!!!//, dachte sie euphorisch und wurde knallrot im Gesicht, ehe sie hastig den Kopf schüttelte. //Nein!! Hatte ich nicht!! Ich meine.. wir hatten einfahc nur Spaß und waren am tanzen und lachen gewesen! Nichts mehr!!// Sie zog den Kopf kurz ein, doch ein grinsen breitete sich weiter in ihrem Gesicht aus //Für mich war es trotzdem eine Art Date-Alternative! Ich meine das war so KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! SO ROMANTISCH MIT DEN FEUERFIGUREN, DIE UM UNS HERUM GETANZT HABEN!!! Hach.. was würde ich dafür geben, die noch öfter zu sehen, wenn wir unter uns wären..// Sie stockte in den gedanken, als ihr einfiel, was er zuvor gesagt hatte. Dass sie miteinandern über Dinge reden würden.. sie ihm die Sache mit den Märchen und er mehr von sich erklären würde, wenn sie.... unter sich sein würden..
      Sie lief wieder etwas errötet an, ehe sie quietschend kicherte. "H-ey, Miki! Was dagegen wenn ich Ace bitte sich zu uns zu setzen? Weil.. ich will shcon also.. aber ich will nicht.. und andererseits hab ich hunger und.. und du sicher auch und.. er auch und.. ja also... ja..."

      Law legte den Kopf zur Seite, während er die anderen musterte, ehe sich ein heimtückisches Grinsen auf seinem Gesicht abzeichnete. "Das ist eigentlich eine viel bessere Idee, Ace-ya. Danke für den Tipp." - "Nein, jetzt mal ernsthaft, Trafalgar..", meinte Sanji stirnrunzelnd. "Warum willst DU die beiden mitnehmen." - "Aus Interesse." - "Inter-- An WEN der beiden?", fragte Nami kritischen Blicks, doch Law grinste nur. "Spielt das eine Rolle?" - "OY!! Du willst Jocy, oder? Vergiss es! Sie wird MEINE Fotografin!" - "Ach? Wird sie das, ja? Und was wenn ihr mal wieder attackiert werdet? Euer Schiff schützt euch nicht gerade davon unentdeckt zu bleiben, oder? Sie kann sich doch gar nicht wehren oder helfen. Soll sie die Marine oder die Abkömmlinge der Yonkous mit ihrer Kamera in die Flucht schlagen?" - "Dasselbe gilt dann aber auch für dich!" - "Ich sagte doch, dass ich die beiden nahc Zou bringe. Da sind sie in Sicherheit." Luffy shcien nicht überzeugt und verzog trotzig das Gesicht - die Arme vor der Brust verschränkt. "Jocy gehört MIR! Ich überlasse sie keinem von euch, nicht mal dir Ace! Ich geb meine neue coole Fotografin doch nicht her, nur weil" - "Weil sie in Sicherheit wäre?" - "Du willst sie doch gar nicht in Sicherheit bringen, sondern auseinandernehmen", kommentierte Zorro gähnend. "Na.. in vielen EInzelteilen ist sie sicherer, als wenn sie ein Angriff direkt frontal trifft oder?" - "Allmählich bekomme ich Kopfschmerzen..", grummelte Nami. "Kennt ihr noch ein ANDERES Thema?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Und da war er wieder. Der verträumte Gesichtsausdruck und das Lächeln auf ihren Lippen. Sogleich wusste Mikeyla, dass ihre Freundin schon wieder vor sich her träumte und das von sich und Ace, was sie zum lachen brachte. "Oh, Jocy... Du bist wirklich Hals über Kopf in das wandelnde Feuerzeug verliebt." lächelte sie und überschlug ihre Beine, den Kopf leicht zur Seite hängen lassend. Sie konnte sich wirklich glücklich schätzen, dass sie wirklich Glück hatte. Zwar hatte sie in ihrer Welt ihr Studio verloren, doch das war etwas, was man sich wieder aufbauen konnte. Egal wo und egal wann. Doch nun war sie hier. Bei den Strohhüten und Ace. Ihrem Ace. Der sogar schon so weit bei ihr ging, dass Jocy seinen Hut tragen durfte, bei dem er genauso war wie Ruffy. Niemand durfte ihn anfassen, außer ausgewählte Leute. Und sie war eine davon, was bedeutete, dass sie mehr als nur gute Chancen hatte, dass sich ihr Schwarm und ihre erste große Liebe auch in sie verliebte. Und alleine das würde Jocelyn glücklich machen und somit auch Mikeyla. Egal was mit ihr war. Ob sie nun für immer allein bleiben würde oder von allen gehasst wurde... Jocy war glücklich und das war ihr das wichtigste. War es schon immer gewesen und wird es auch immer sein.
      "Na los." lachte sie schließlich und winkte mit der Hand etwas ab. "Geh schon zu Ace und hol ihn her, wenn du unbedingt bei mir essen willst, anstatt allein mit ihm. Ich kann eurem Glück doch nicht im Weg stehen. Wer wäre ich denn, wenn ich dir das verwehren würde?" lächelte sie ihr warm entgegen. "Und er vermisst dich sicherlich schon~ So lange ohne Jocy ist wirklich schrecklich." sagte sie nun in einem leichten Singsang, gefolgt von leisem Lachen.

      "Hey... Hallo?" kam es von Ace, welcher etwas mit der Hand wedelte. "Sag mal hört ihr euch eigentlich zu? Ich hör gerade nur Meins Meins Meins." meinte er und hob eine Augenbraue an. "Ist ja fast so, als wär sie eine Trophäe. Ihr wisst aber schon, dass sie immer noch ein Mensch ist ja?" sagte er, woraufhin Bepo und Chopper nickten. "Ganz genau. Sie ist kein Objekt." kam es synchron von den beiden, während Chopper nun zu Boden sah. "Aber... Wenn Trafalgar die beiden mit nimmt, dann.... Was machen wir denn dann? Ich mag sie beide. Und Shiro auch!" sagte er und sah zu der Katze, welche die gesamte Zeit über still auf Bepo's Kopf lag und schlief. Die Katze hatte einfach eine Seelenruhe bei diesem Lärm schlafen zu können. Beinahe wie Zorro, der überall zu jeder Zeit die Augen schließen und sofort einschlafen konnte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn nickte eifrig, ehe sie murmelte: "Der sitzt doch eh mit den anderen, als ob ich da.. mit ihm alleine.. essen könnte und so....." Erst danach schubste sie Mikeyla freundschaftlich lachend. "Jetzt hör aber auch haha Tust gerade so, als ob ich eine süchtig machende Droge wäre, von der man abhängig wird haha Schön wär's ja, aber haha Man, wegen dir Lauf ich gleich mit hochrotem Kopf dahin!", schimpfte sie kichernd, ehe sie ihren Kopf kurz an Mikeylas Schulter legte. "Ich hab dich lieb, weißt du das? Niemals wird etwas zwischen uns stehen - erst recht kein Mann, auch kein Traummann -, das weißt du doch oder?", fragte sie ihre Freundin, gab ihr erneut einen Kuss auf die Wange, ehe sie tief durchatmend zu den anderen such unterhaltenen lief.

      "Ich weiß doch, dass sie keine Trophäe ist." - "Ja. Eine Trophähe sähe besser aus als dieses Kind.", bestätigte ihn Law, ehe Jocy zu ihnen trat, als luffy gerade den Mund öffnen wollte. "Ah! Jocy!" - "Wir haben gerade entschieden, dass du und deine Freundin mich und meine Crew nach Zou begleitest." Sie sah Law nur mit einem kühlen, wenn auch misstrauischen Blick an, trat zum Tisch und füllte sich kommentarlos ihren Teller voller, während Luffy sich wieder einmischte. "Es war überhaupt nichts entschieden! Jocy wird meine Fotografin und nicht DEIN Versuchobjekt!" - "Wir hatten das Thema bereits: Sie sind auf Zou sicherer." - "Das ist mir egal!! Sie bleibt bei uns und basta! Wir bieten ihnen genug Schutz! Die Sunny ist sicher und jeder würde sie beschützen wenn es drauf ankommt!" - "Ihr könnt nicht dauernd den Babysitter spielen! Hat man ja auch heute gemerkt, als dieses Weib einfach davon ist und ICH es euch erst sagen musste, ansonsten hättet ihr dich nichts mitbekommen!" - "Das war das erste Mal! Willst du mir das jetzt immer unter die Nase rei--" Im nächsten Moment ertönte ein lautes Klonk und alle sagen von den streithähnen zu Jocelyn, deren Gesicht ungewohnt gereizt wirkte, obwohl sie lächelte. Nami räusperte sich und murmelte Robin zu: "War nur ne Frage der Zeit, dass ihr selbst bei Luffy mal der Kragen platzt." Robin nickte nur lächelnd, ehe sich Jocelyn statt zu den Streithähnen an Ace wandte und diesen süß wie eh und jäh anlächelte. "Ich esse mit Miki dahinten, möchtest du nicht mit uns essen, Ace?" - "Uh.. Jocy" Doch luffy verstummte jäh, als sie diesem einen finsteren Blick zuwarf, denselben auch Law, ehe sie - erneut zu Luffy schauend - sich eingeschnappt vom ihm abwandte und dann offensichtlich wütend davon ging.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Leise lachend, als Jocy sie anstieß schüttelte Miki etwas den Kopf. "Ach was. Ace kann ja wieder seine Lichter spielen lassen. Dann bist du so oder so rot." witzelte sie und nickte schließlich, während sie kurz über Jocy's Kopf strich. "Ich liebe dich auch, Jocy... Und ich weiß auch, dass nie etwas zwischen uns stehen wird. Und trotzdem will ich, dass du glücklich wirst." lachte sie leise und sie war es nun, die ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange drückte, bevor sie dieser hinterher sah.

      "Und es geht einfach weiter. Als würde man gegen eine Wand reden." murmelte Ace und schüttelte den Kopf, während er sich die Hand ins Gesicht schlug, bevor er den Blick hob und zu Jocy sah, welche gerade an den Tisch getreten war, während die andere noch immer ihre Diskussion hatten. Als schließlich ein lautes Geräusch ertönte und alle still zu der Kurzhaarigen sahen war es Chopper, der sich unter den Tisch versteckte, als er Jocy's Blick sah. "Ohweh... Ich mag den Blick gar nicht." meinte er und zitterte etwas, während er sich unter dem Tisch regelrecht einrollte. Die Katze auf Bepo's Kopf währenddessen hob den Kopf etwas, sah mit halb offenen Augen zu Jocy und den anderen und gähnte ausgelassen, bevor sie sich wieder einrollte und eine Pfote über ihren Kopf legte.
      Als sich Jocy schließlich zu Ace wandte, mit einem freundlichen Lächeln wie eh und je, war er es der etwas überrascht blinzelte und auf ihre Worte hin schwieg, bevor ein Lächeln auf seine Lippen wanderte. "Und somit ist man nicht bei Jocy unten durch wie ihr." rieb er es den beiden, besonders Ruffy, noch unter die Nase, bevor er sich mit seinem Teller und 3 Krügen mit Getränken erhob, um Jocy zu folgen.

      "....Nur als Frage... Ganz rhetorisch..." fing er an und ging nun neben Jocy her, sie aus dem Augenwinkel heraus ansehend. "...Du bist sauer auf Ruffy und Law, oder?" meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen. "Und ich hab ein wenig das Gefühl, dass du auch etwas mitbekommen hast, dass dir nicht gefallen hat."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • " Ich weiß ja gaaaaar nicht, was du meinst~", flötete sie unschuldig, ehe sie gereizt ausschnaubte. "Erstens: Ich mag es nicht, wenn man schlecht über meine Freunde redet, selbst wenn es jemand ist, den ich sehr gerne habe. Und zweitens" Ihre gesuchtszüge verhärteten such, ehe sie abrupt stehen blieb und Ace ansah. "Ich freue mich darüber, dass man mich in der Crew haben will, vor allem das von Luffy zu hören. ABER er fragt nicht mal, sondern bestimmt einfach und dann streiten die über mich, als ... als... als wäre ich ein Objekt, über das sie bestimmen können! Nur weil die sich was in den Kopf setzen, muss man schon lange nicht nach ihrer Pfeife tanzen." Sie atmete tief durch. "Entschuldige. Er... ist sein Bruder und so, aber das eben.. ging mir wirklich gegen den Strich. Sollen sie sich doch einen anderen Depp suchen, mit dem sie diese Spiele spielen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Als Jocy stehen blieb tat Ace es ihr gleich, allerdings erst, nachdem er zwei Schritte weiter gegangen war und sich somit zu ihr umdrehen musste und ihr zuhörte. "Ich denke niemand mag es, wenn man schlecht über seine Freunde redet. Egal wer es ist." sagte er und hatte sein typisches Ace Grinsen wieder im Gesicht. "Und auch wenn es mein Bruder ist, du hast doch auch Recht. Ich hab ihm das vorhin auch schon gesagt, genauso wie Law. Du bist kein Objekt, keine Trophäe oder sonst etwas in der Art und kannst selbst entscheiden wo du bleiben willst." sprach er nun mit einem lächeln, ehe er sich etwas zur Seite drehte und mit einem Kopfnicken Richtung Brunnen deutete. "Nakomm. Bevor es ganz kalt wird. Und du kannst dich gerne auskotzen, wenn es dir danach besser geht. Wie bereits gesagt seh ich das genauso wie du." sagte er und ging wieder ein paar Schritte weiter. "Vielleicht nehmen sie sich das endlich mal zu Herzen, wenn du schon so sauer reagiert hast. Das mag Ruffy nämlich gar nicht, wenn man auf ihn sauer ist."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn atmete erleichtert aus, als Ace ihr ihre Worte nicht übelnahm und auch nicht, dass sie sich so über Luffy beschwerte und über sein Verhalten schimpfte. Im Gegenteil, er.. verstand sie sogar! Überglücklich darüber lief sie strahlend auf ihn zu, als er meinte, sie sollten sich beeilen, bevor das Essen kalt werden würde. "Na, ich hoffe es doch! Ansonsten ...such mir mit Miki die nächste Insel und werd dort Dauercampen.", scherzte sie lachend, wobei sie neben ihm her lief, ehe sie bei Mikeyla ankamen. "Hey Miki! hab dir einen Teller mit echt lecker aussehendem Essen zusammengestellt. Hoffe das schmeckt dir dann auch. Hab auch extra nicht sooooooooooooooo viel drauf gemacht. Ehrlich.. wie du immer so wenig essen kannst, ist auch für mich ein Rätsel haha" Mit den Worten reichte sie ihr einen der weniger volleren Teller, ehe sie sich neben sie setzte und begann - endlich - zu essen, weshalb ihr Magen sich vor Dankbarkeit wohl gerade kurz zusammenzog.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Leise lachend nickte Ace auf ihre Worte hin. "Das würde ich dir sogar sofort abkaufen. Aber ich verstehe es auch. WEr lässt sich auch schon gerne ohne zu fragen irgendwohin verschleppen." meinte er und sah zu Mikeyla, welcher von Jocy ein Teller entgegen gestreckt wurde. Diese hob den Blick und sah zu den beiden, ehe sie zu Jocy und auf den Teller sah. Ein leises Lachen entwich ihr und sie schüttelte etwas den Kopf, bevor sie den Teller mit einem "Danke, Jocy." entgegen nahm. "Nun, du bist eben die jenige, die für uns beide genug isst. Da kann ich das ja nicht auch noch. Sonst gehen wir beide auseinander wie Hefegebäck." lachte sie leise, woraufhin Ace etwas grinsen musste. "Na sieh mal einer an..." meinte dieser und setzte sich zu den beiden. "Du kannst ja doch lachen und Witze machen, wie Bepo und Chopper sagten." Als Ace sprach und Miki den Blick kurz zu ihm wandern ließ, lächelte sie und zuckte kurz mit den Schultern. "Ich hab auch nie gesagt, dass ich es nicht kann, es ist nur...." begann sie und sah auf den Teller. "Ich bin eben lieber außerhalb von allem, wenn so viele Leute um mich herum sind." sprach sie weiter, bevor sie anfing etwas zu essen.

      Den Abend über unterhielten sich die drei noch. Ace fragte immer wieder mal nach, wie einige Erlebnisse denn bei den beiden geschildert wurden und wurden von Miki wahrheitsgemäß wieder gegeben, nachdem Jocy wieder versucht hatte drum herum zu reden und Miki eine leichte Standpauke hielt, dass sie nicht alles ausplaudern konnte. Auch witzelten sie noch etwas rum, was Mikeyla das erste mal seit den 3 Tagen, die sie hier waren, wirklich zum lachen brachte, bis sie alle schließlich - zu Wunder aller - von Nami in das Hotel eingeladen wurden, um dort die Nacht verbringen zu können. Natürlich nicht gänzlich umsonst, was sich alle beteiligten schon denken konnten. Aber vielleicht konnte man sie ja doch noch dazu überreden. Die Piraten teilten sich je zu 4. ein Zimmer, da es selbst Nami sonst zu teuer wurde, wenn jeder sein eigenes bekommen sollte. Noch dazu war die Insel so belebt und besucht, dass schon viele der Zimmer belegt waren. Doch vielen war es egal....
      Jocy und Miki wurden von Nami zu ihr und Robin eingeteilt, während Ace zu Ruffy, Lysop und Sanji kam. Den Koch und den Schwertkämpfer würde sie nur über ihre Leiche in ein Zimmer zusammen bringen. Hinterher musste SIE auch noch für den Schaden aufkommen. Zorro kam zusammen mit Brook, Franky und Jimbei unter, während Chopper sich zu den Frauen gesellte. Er war klein und konnte getrost in einem der Doppelbetten Platz finden, während Die Heart-Pirates unter sich blieben... Natürlich musste Law deren Zimmer auch selbst bezahlen.

      In den Zimmern angekommen setzte Mikeyla sich auf eines der Betten, strich kurz über dessen Decke und lächelte, bevor Chopper zu ihr auf den Schoß kletterte und lächelte. "Ui. Das ist wirklich schön hier." meinte der kleine Elch, als er sich staunend das Zimmer ansah, während Nami leise vor sich hin brummte. "Es ist auch mehr als teuer gewesen. Aber was tut man nicht alles für einmal schöner schlafen~" meinte sie und ließ sich auf das andere Doppelbett fallen, woraufhin Robin - welche bereits darauf saß und ein Buch las - ein wenig nach oben hüpfen ließ, da die Matratze mehr als nur weich war. "Ich glaube die Berry wirst du schnell wieder zusammen kriegen." kam es lächelnd von Robin, die ihren Blick nicht vom Buch abwandte, während Mikeyla Chopper etwas streichelte und zu den beiden Frauen sah. "...Danke, dass Jocy und ich mit in ein Zimmer durften." bedankte sie sich, ehe sie den Blick zu Jocy wandern ließ. "Mh.... Naja, können euch ja auch nicht einfach allein zurück zum Schiff schicken. Und wenn eins der Viererbetten der Jungs leer geblieben wäre, wäre das nur Geldverschwendung gewesen." sagte sie, allerdings ein Lächeln. "Aber das wird nicht ganz billig~" trällerte sie etwas, woraufhin Mikeyla leise lachen musste. "Ist mir schon klar... Irgendwann bekommt du die Berry, die du für uns ausgegeben hast... Versprochen." versprach sie mit einem kurzen Nicken, was Nami nun lachen ließ. "Na, wenn du das versprichst, dann nehm ich dich mal beim Wort." meinte sie mit einem Nicken, ehe auch sie zu Jocy sah, auf dessen Schulter Shiro lag und genüsslich schnurrte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nachdem die drei einen shcönen Abend noch verbracht und viel geredet und gelacht hatten, hatten sich alle in das Hotel einquartiert - dank Namis Geldbeutel. Dabei shcliefen die Männer und Frauen selbstverständlich getrennt, auch wenn der eine oder andere sicher anderes erhofft hatte. Aber wenigstens waren die Männer hier, also die regulären normalen netten Männer, hauptsächlich rücksichtsvolle im Gegensatz zu denen aus ihrer Welt. Die meisten waren, wie Mikeyla es geagt hatte, nur auf das Eine aus. Selbst die netten unter ihnen. Erst im bett landen und dann weitersehen war dort die Devise. Hier.. nicht. Hier zählte der Charakter als allererstes. Darum hatte Jocelyn One Piece immer geliebt, da ging nichts rein nur nach dem Sex oder Ähnliches, sondern nahc Freundschaft, Treue, Vertrauen, Loyalität.. all das, was in ihrer Welt nur noch so wenig geschätzt wurde.
      Als sie es sich gerade auf ihrer Bettseite gemütlich machte und Shiro gedankenverloren streichelte, hob sie den Blick, als Nami mit ihnen zu sprechen schien. So richtig zugehört hatte sie nun nicht, aber si wusste, es ging um Geld und ums zurückzahlen. War also nicht shcwer 1 und 1 zusammenzuzählen, um was es ging, weshalb sie Nami frech angrinste. "Na, gibt doch ne menge ehrenlose Piraten hier, die man sicher um ihre 'wohlverdienten' Berries erleichtern kann, oder nicht~" Nami blinzelte, ehe sie zu lachen begann. "Was ist denn plötzlich in die gefahren?" - "Dein schlechter Einfluss, Nami.. Sie hat in den letzten Tagen zu viel Zeit mit dir verbracht." - "Was denn? Ist doch nur meine 'innere' Name, die da spricht, nichts weiter~" - "Innere Nami? Hahaha Das gefällt mir. Kann dich ja vielleicht darin richtig ausbilden, dann verdient mir wenigstens eine von euch schon mal die Kohle, die ihr mir noch schulder~ hihihi" - "Na, dann haben wir das doch geklärt haha" Bei den Worten kletterte Shiro ihr langsam von der Schulter, nur um es sich auf ihrem Brustkorb gemütlich zu machen, als sie sich gerade hingelegt hatte und die Arme hinter den Kopf verschränkte. "Unser Capt'n hat eben immer noch rumgeschmollt. Hast du gesehen?", fragte Robin die Navigatorin, die nur nickte. "Verdient. Ich meine... kann er nicht EINMAL nachdenen, bevor er redet. Ich hätte ihn ja zur Sau gemacht." Sie sah zu Jocelyn herüber. "Aber du hast ihm mit deiner kalten Art noch viel mehr getroffen, denke ich haha Gerade auch, weil er vermutlich denkt, dass er dich und deine Freundin an Ace verlieren könnte." - "Mh? Was meisnt du?", fragte Jocelyn irritiert. "Sein bruder hatte ihn etwas geärgert, um seinen Fehler anzusehen, aber ich denke nun nimmt er es wohl etwas ernst und fürchtet er verliert seine neue nd 'coole' Fotografin." Jocelyn shcmunzelte. "Er hat mich cool genannt?" Das machte sie unglaublich stolz und rührte sie zugleich, dennoch würde sie sich nicht wegen sowas erweichen lassen - weshalb sie sogleich vom schmunzeln in ein trotziges Gesicht überging. "Das macht auch nichts wieder gut! Soll er ruhig ein bisschen zappeln." - "Richtig so, das tut Luffy mal ganz gut, glaub mir. Wenn man ihm dauernd alles verzeiht.. das ist doch der Grund, warum der überhaupt so egoistisch wurde, oder was meinst du Robin?" - "..Möglich. Aber ich denke ja, dass es einfach seine Art ist den menschen zu zeigen, dass sie ihm wichtig genug sind, dass er weiß, was das Beste für sie ist." - "Das nennt man Egoismus...."
      Jocelyn schloss shcmunzelnd die Augen. Ja, Luffys Verhalten war so eine Mischung. Man wusste nicht, ob es reiner Egoismus oder Liebe zu seinen Freunden war. Das biss sich gerne mal gegenseitig. Aber darum.. liebte man ihn auch so sehr.

      Sie sprachen alle noch eine Weile, ehe sie einshcliefen und nach einer langen - leider recht unruhigen nacht, da draußen eingie die Nacht zum Tage machen wollten - der nächste Morgen anbrach. Viele von ihnen standen erst gegen den frühen Vormittagsstunden auf, aber das war vollkommen in Ordnung. Dafür waren die einen oder anderen, wie die Nami oder Sanji oder auch Robin recht früh auf den Beinen.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Auch Mikeyla gehörte zu den jenigen, die bereits früh am Morgen wach war. Sie war langsam aus dem Bett gestiegen und hatte Chopper - welcher sich nachts auf sie gelegt hatte - vorsichtig auf ihren Platz gelegt und den kleinen Elch zugedeckt, bevor sie lächelnd zu Jocy und den beiden schlafenden Tieren sah. Sich kurz streckend und ihre Kleidung aufsammelnd machte sie sich fertig, zog sich an und band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz, ehe sie leise das Zimmer verließ und die Tür hinter sich schloss. Nami und Robin hatten das Zimmer auch schon verlassen und waren vermutlich in dem großen Bistro unterhalb im Erdgeschoss des Hotels, um dort zu frühstücken. Die Hellhaarige verließ das Hotel allerdings gänzlich und sah sich draußen auf den Straßen etwas um. Am Tag sah alles ganz anders aus. Viel freundlicher, nachdem sie sich an die beiden Männer von gestern erinnerte. "Dann sehen wir doch mal..." murmelte sie und schob ihre Hände in die Taschen des Cardigans, bevor sie die Straße entlang ging.
      Immerhin hatte sie Nami noch gefragt, ob sie sich einen Vorschuss leihen dürfte, um für Jocy und sich wenigstens ein paar Klamotten zum Wechseln zu besorgen. Und dessen Beutel hatte sie zwischen ihren Fingern in der Tasche, während sie nun durch die kleine Ladenzeile, etwas abseits vom Hotel, ging und sich dort für Jocy und sich ein paar Kleidungsstücke suchte. "Mikeyla!" hörte sie schließlich hinter sich eine Stimme, blieb stehen und drehte sich etwas um, ehe sie zu Ace sah, welcher die Hand gehoben hatte, als er sie gesehen hatte, woraufhin sie lächelte. "Oh, guten Morgen, Ace. Ich hätte eher schwören können, dass du noch schläfst um die Zeit." lachte sie leise, woraufhin der Schwarzhaarige etwas grinste. "Na da hast du falsch gedacht... Allein unterwegs? Ist Jocy noch gar nicht wach, die Schlafmütze?" fragte er, nachdem er sich kurz umgesehen hatte und Mikeyla erneut leise lachte. "Jocy schläft noch. Du hast sie gestern wohl einfach zu verausgabt mit deinem Feuerspiel." neckte sie ihn etwas und ging weiter, während Ace sich etwas den Nacken rieb und ihr folgte. "Das hat sie doch gar nicht angestrengt... Wobei sie sich doch recht viel bewegt hat. Allein beim tanzen." erinnerte er sich schließlich und seufzte leise. "Und? Suchst du was bestimmtes? Klamotten? Ich kann euch gern die Berrys leihen. Ich bin da nicht wie Nami." schlug er ihr vor. Erneutes Lachen von Miki, welche den Kopf schüttelte. "Ist schon gut. Nami hat mir eine Art Vorschuss gegeben. Aber ja, ich such Klamotten. Jocy kann ja nicht immer die der Frauen tragen und ich brauch auch etwas zum wechseln. Langsam sogar sehr dringend." meinte sie und betrat einen Laden, vor welchem Ace stehen blieb und Miki diesen ansah, bevor sie lächelte. "Oh, traust du dich nicht rein, weil es hier Unterwäsche gibt? Nun, dann siehst du eben nicht, was Jocy tragen wird." neckte sie ihn, woraufhin Ace etwas rot um die Nase wurde. "Du bist genauso unmöglich. Als hätte ich noch nie Frauenunterwäsche gesehen." meinte er und folgte ihr, die Augen geschlossen und eine Hand an der Hüfte, als er mit der Hellhaarigen den Laden betreten hatte.
      "Oh, was für ein erwachsener Mann du doch bist." neckte sie ihn weiter mit einem Lächeln auf den Lippen, während sie nun Unterwäsche zum wechseln für die beiden suchte. Dazu - da die beiden nun ja wohl viel mit dem Meer zu tun haben werden - Badesachen für die beiden. "Es ist wirklich faszinierend, wie frech du jetzt auf einmal sein kannst, während du bei den anderen nicht einmal einen richtigen Satz raus bringst."
      "Tja. Du bist ja auch nur ein Mann. Nicht gleich 10 auf einen Schlag."
      "Du weißt aber schon, dass die anderen nicht beißen, auch wenn sie bissig sind? Du kennst doch sicher das Sprichwort Hunde die-"
      "-bellen beißen nicht. Ja ich kenn das Sprichwort. Manchmal ist es aber genau beides was sie tun..."
      Ein leises Seufzen entwich der Kleineren, ehe sie allerdings wieder lächelte und Unterwäsche, sowie 2 Bikinis in den Händen hielt und zu Ace sah, als dieser wieder das Wort übernahm. "Dir gehen immer noch die Worte von Ruffy und Law im Kopf rum, hab ich recht?" fragte er, woraufhin die Jüngere schwieg und den Blick von ihm abwandte, bevor sie die Kleidung bezahlte und sich bei der Verkäuferin bedankte. "Ruffy denkt oft nicht nach und Law sowieso nicht. Du solltest dir darüber nicht all zu große Gedanken machen. Wenn ihnen wirklich nur Jocy wichtig wäre, dann hätte allein Law schon anderes mit dir angestellt, anstatt dich nur ins Meer zu werfen. Das kannst du mir glauben." versicherte er ihr, woraufhin Miki mit geschlossenen Augen lächelte und zu Ace ging, um ihm kurz darauf gegen die Brust zu klopfen. "Ist schon gut, Ace. Ich mach mir einfach zu viele Gedanken. Das hab ich schon immer gemacht. Und.... wenn man sowas von jemanden hört, den man eigentlich mag, ist das noch einmal eine ganz andere Nummer, weißt du." sprach sie und deutete mit einem kurzen Nicken nach draußen, bevor sie den Laden verließ.
      "Mh.... Denke ich mir schon... Du magst Law wohl sehr, huh?" Stummes Nicken kam von Mikeyla auf diese Frage hin, ehe sie leise lachen musste. "Jocy oder?" stellte sie die nächste, woraufhin Ace nun nickte. "Sei ihr nicht böse... Immerhin hast du auch gleich damit rausgehauen wie es bei ihr war." lachte er, ebenso wie die Kleinere. "Ich bin ihr auch gar nicht böse... Ich glaube sogar, dass es allein Franky schon weiß. Spätestens seit er in meinem Körper war und meine Oberweite begafft hat..."
      "Ah. Das Tattoo. Ja, das hat er auch recht stolz herum gezeigt." seufzte der Schwarzhaarige, woraufhin Mikeyla leicht rosa um den Wangen wurde. "....Ich werf ihn auf den Schrottplatz..." murmelte sie, ehe sie mit Ace weiterhin durch die Straßen lief und Klamotten für Jocy und sich suchte, wobei Ace sogar etwas mit der Auswahl half. Letztendlich hatten sie für Jocy eine lockere, weiße Bluse, einen Rock und Shorts, ebenso wie eine einfache Jeans und ein luftiges, türkises Top gekauft, während für Miki eine Jeansshorts, sowie eine lange Jeans und ein rot-kariertes Hemd Platz in der Einkauftasche gefunden hatte. Ace hatte sich kurz danach noch in einen Laden geschlichen und den beiden für die Winterinseln Jacken spendiert, mit dem er sich auch nicht verhandeln ließ, bevor die beiden schließlich zurück ins Hotel gingen. Bevor Ruffy wieder ausrasten würde, weil er Angst hätte, Jocy würde sich sorgen.

      Während im Hotel nach und nach die anderen in dem Bistro einfanden - Ruffy hatte sich natürlich gleich wieder eine Portion für 10 geschnappt, überwiegend bestehend aus Pfannkuchen und Waffeln - sah eben Genannter zu Jocy, welche die letzte war, die zu ihnen stieß. Grinsend und hoffend, dass sie heute bessere Laune als gestern hatte und natürlich auch immer noch hoffend, dass sie bei ihm in der Crew bleiben würde, hob er den Arm und winkte ihr zu. "Jocy! Morgen!" rief er mit vollem Mund, woraufhin Lysop angewidert das Gesicht verzog und sich ein paar Reste der Waffeln aus dem Gesicht wischte. "Ruffy! Erst schlucken, dann reden!" keifte die Langnase ihn an, doch Ruffy sah ihn nur verständnislos an, ehe er grinste. "Aber ich rede doch immer während dem Essen!" kam es von ihm und erneut landeten Reste in dem Gesicht der Langnase, welcher die Augen zu Schlitzen verengte. "Komm her! Es gibt leckeres Essen!" rief Ruffy nun wieder der Kurzhaarigen entgegen, während Zorro seinen Teller etwas zu sich zog. "Wenn du weiter so viel frisst ist bald nichts mehr für das ganze Hotel da." meinte dieser, während Nami seufzend und leicht entnervt den Kopf schüttelte. "Es ist noch nicht einmal richtig Mittag und ich bekomme jetzt schon Kopfschmerzen mit den Verrückten. Kommt es mir nur so vor, oder haben wir einen größeren Affenzirkus als sonst hier?" fragte sie, woraufhin Robin lächelte. "Ich denke es ist nur etwas chaotischer." sprach sie, während 3 Arme 3 Teller vor Ruffy's Mund in Sicherheit brachte und einen davon auf einen der noch freien Plätze am großen Tisch stellte. "Guten Morgen, Miss coole Fotografin. Setz dich, bevor unser Kapitän wirklich noch alles aufisst... Und die beiden Teller behalte ich mal in Sicherheit für Ace und Mikeyla."
      "Stimmt! Wo sind die eigentlich?" fragte Shachi, ehe Penguin ihm antwortete. "Der Feuermann ist schon früh raus gerannt und das Mädchen glaub ich auch."
      "Ach? Wie kann man denn nur so früh aufstehen?"
      "Die anderen beiden Frauen waren auch schon früh wach. Du warst einer, der am längsten geschlafen hat."
      "Wenn man auch nicht schlafen kann bis es hell wird mit diesen lauten Leuten hier draußen."
      "Also ich konnte ja gut schlafen." meldete sich nun Bepo, bevor dieser den Blick auf seinen Teller richtete und eine der Waffeln in die Pfoten nah und diese in den Mund schob. "Du kannst immer gut schlafen, Bepo!" kam es synchron von Shachi und Penguin, bevor diese von Nami eine Kopfnuss bekamen. "Noch einmal so laut und ich trete euch ins Meer!" war diese es nun, die die beiden anschrie, bevor sie sich wieder setzte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Jocelyn wachte recht spät am Morgen auf und fuhr sich langgezogen gähnend durch das Haar, wobei sich Shiro beschwerte, da sie diese von ihrem Körper gerollt hatte, als sie sich zur Seite drehte. Streckend und wieder in dei Decke einrollend kniff sie die Augen zu - ein Schmunzeln in ihrem Gesicht. Zu schön war der Traum eben gewesen.. sie würde ihn einfahc weiterträumen. Hatte ja keine Eile, dass sie aufstehen würde. Sie musste ja nicht zur Arbeit oder sonst was. Außerdem waren die anderen Hotelbewohner so ätzend laut gewesen, dass sie kaum ein Auge hatte zumachen können. Doch dafür hatte sie die letzten Stunden gut schlafen können - so die letzten 3 oder 4 oder länger? Sie wusste es nicht mehr genau.
      Plötzlich gab sie ein ächzendes Geräusch von sich als etwas schwereres auf ihre Seite hopste. "Mh... Shiro..... geh.. ich will shclafen.." - "Meeeeeeooow", miauzte sie direkt in ihr Ohr. Und wieder. Und wieder. Okay.. sie hatte wohl Hunger. Toll. "Ich will noch shclafen, Shiro.. bitt-" Doch sie unterbrach Jocelyn, indem sie diese lebevoll in den Finger biss, was diese zusammenzucken und zischen ließ. "Ist ja gut. ich bin wach, ich bin waaa..." Sie gähnte wieder langgezogen, doch ehe sie sich wieder hinlegen konnte, warf Shiro ihr einen mahnenden Blick zu, was die Kurzhaarige seufzend hinsetzen ließ. Wieder fuhr sie sich durch die Haare. "Du bist shclimmer als jeder Wecker..", murmelte sie und sah sich träge um. SIe war, abgesehen von Shiro, völlig alleine im Hotelzimmer, wobei ihr erst nahc einigem Blinzeln überhaupt einfiel, dass sie in einem Hotelzimmer und nicht mehr auf dem Schiff war. Ja, zugegeben.. das Bett hier war gemütlicher gewesen, da hätte ihr sofort auffallen müssen.
      Genüslich sich erneut streckend, schob sie ihre Beine aus der Decke und landete barfüßig auf dem kalten Boden, bevor sie sich gähnend zum Badezimmer shcleppte, in dem sie sich grob wusch, kämmte - sie müsste dringend Hygieneartikel besorgen, denn dauerdn von Robins oder Namis zu leben, wäre nicht das Gelbe vom Ei - und sich allmählich eine längere Hose, sowie ein bauchfries Top von Nami überzog, ehe sie mit Shiro, die ihr auf die Schulter sprang, das Hotelzimmer Richtung Hotelrestaurant verließ. Hierbei verließ sie sich ganz auf Shiros Nase, die ihr in Jocelyns halbwachem Zustand den Weg mit ihrer schnuppernden Schnauze leitete. Erst im Restaurant angekommen, wurden ihre Sinne allmählich wacher. Augen reibend zuckte sie jedoch sogleich zusammen, als sie Luffys Rufen an ihren Ohren hörte und recht genervt dreinsah. Musste der am frühen Morgen so brüllen. Jaaaa sie war morgens normalerweise auch so fit, aber heute fühlte sie sich, als hätte sie die Nacht zuvor zu viel Alkohol getrunken und würde einen schlimmen Kater ausbade.
      Darum ging sie langsam auf die Runde am Tisch zu, die wohl neben all den anderen lauthals plärrenden und lachenden Piraten, die lauteste Tischrunde im ganzen Restaurant zu sein schien. Zum Gruß hob sie nur die Hand und setzte sich an den freien Platz, den Robin ihr mit dem Teller zu essen zuwies. "Wow... sie ist still. Ist das ein gutes Zeichen? Oder ein schlechtes?" - "Ich glaub sie gehört zu den Morgenmuffeln, obwohl sie in letzter Zeit morgens immer ziemlich fit war." //Aber auch nur weil ich durchschlafen konnte UND ich morgens eine Runde geschwommen bin. War jetzt beides nicht der Fall, also kümmert euch um euren Kram..//, dachte sie mit einem Blick zu Sachi und Bepo, die beide sofort erschrocken zusammenzucken ließen. "I-Ich glaub du hast recht. Morgenmuffel haha", lachte einer der beiden, zog bei ihrem Blick aber sofort den Kopf ein und kümmerte sich um sein Essen. Als dann auch noch eine immer lautere Diskussion entstand, hielt sie sich sogleich die Ohren zu und warf die vor ihnen brüllenden auch Nami böse Blicke zu. "Stellt euch vor", begann sie nun das erste Mal, seit sie aufgetaucht war. "es gibt Menschen, die einen Kater ohne Alkohol auszuhalten haben, also BITTE fahrt eure Stimmen runter, oder es gibt gleich Tote!", knurrte sie gereizt, wobei Luffy nachdenklich mit vollem Mund - wie könnte es anders sein - dreinschaute. "Einen Kater haben? Ist Shiro ein Junge?" Diese Frage hätte er sich zu mindest jetzt sparen können, die Jocelyn war nur noch genervter, seufzte schließlich und rieb sich den Nasenrücken. "Kater haben.. bedeutet bei uns.. wenn man am Vorabend zu viel Alkohol getrunken und am Morgen üble Kopfschmerzen oder andere Begleiterscheinungen aht. Ich hab diese aber auch ohne Alkohol, wenn ich.. zum Beispiel kaum schlafen kann und meine morgendliche Routine zum wacherden nicht haben kann. ALso... sorry, aber.. ich brauch bisl bis ich jetzt wirklich wach werde.", grummelte sie und stocherte in ihrem Essen herum, ehe sie begann genüsslich zu Essen, erst als Mikeyla und Ace erwähnt wurden, hob sie den Blick weider etwas. Also waren beiden Morgenmenschen. VOn Mikeyla wusste sie es ja, aber von Ace... in den Mangas war er mit Luffy und Sabo eigentlich imemr DER Lang- und Vielschläfer. Wieder ein Beweis wie anders... die Geschichten von der Realität waren.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Oder anders gesagt. Sie hat solche Kopfschmerzen wie du, wenn Nami dir wieder eine überzieht. Oder der Koch." erklärte azorro in einfachen Worten, die such Ruffy verstand, welcher immer nuch auf Jocy's Erklärung fragend drein blickte und schließlich mit einem "Aaaaaah." antworte. Doch schnell schaufelte er die nächste Ladung Pfannkuchen in seinen Rachen, während Chopper zu Shiro sah und dieser einen Teller mit essen hinstellte. "Bitte. Lass es dir schmecken." lächelte er und kletterte wieder auf den für ihn zu hohen Stuhl. Robin sah wieder zu Jocy, welche das erste mal in den letzten Tagen das Essen kaum anführte. "Du bist wohl wirklich sehr schlecht drauf ohne schwimmen, wenn du nicht einmal dein Essen richtig anrührst." meinte sie mit einem Läcjeln, ehe sie den Blick hob und zum Eingang sah, durch welchen Mikeyla und Ace kamen. "Na sieh mal einer an..." meinte sie, während Mikeyla leise lachend neben Ace her ging, welcher grinste und zu den anderen sah. Die Hand kurz gehoben, während Miki zu ihrer Freundin ging und ihre Arme von hinten um die Kleinere legte. "Morgen, Sonnenschein." meinte diese und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, ehe sie zu den anderen sah und diesen ebenfalls einen guten Morgen wünschte. "Oh... Danke dafür. Du bekommst alles zurück." sprach sie und gab Nami das Restgeld zurück, welches diese sogleich an sich nahm und in den kleinen Beutel sah "....War das alles was du ausgegeben hast? Für die ganze Tasche?" fragte sie sichtlich überrascht. "Dafür krieg ich ja nicht einmal die Hälfte." - "Tja... ich hab mein ganzes Leben schon gespart. Irgendwann weiß man, wie man verhandeln kann, wenn das geht." lächelte Miki und setzte sich - ebenso wie Ace - zu ihrer Freundin und den anderen. "Ich hab nachher was für dich." meinte sie und piekte Jocy leicht in die Wange.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Glücklich sprang Shiro von Jocelyn herunter, als Chopper ihr etwas zu Essen hisntellte, schenkte ihm ein dankendes Miauen und stürzte sich dann drauf, während Jocelyn noch immer eher lustlos in ihrem Essen stocherte und nur hin und wieder einen Happen zu sich nahm. Auf Robins Bemerkund nickte sie nur, warf ihr jedoch ein kurzes Lächeln zu, da sie dankbar für ihr Verständnis und irhe normal gedämpfte Stimme war. Erst als diese zum EIngang gerichtet ein Kommentar abgab, blicke Jocelyn neugierig auf. Beim ANblick Mikeylas und/oder Ace ging ihr immer das Herz auf, aber jetzt gerade... glaubte sie einfahc nur noch Übelkeit zu verspüren. Wie sie lachend und grinsend nebeneinanderherliefen und wohl den Morgen zusammen verbracht hatten.... das war nichts, was sie JETZT gerade sehen wollte!
      Aprubt wandte sie sich von dem Anblick ab und stocherte wieder in ihrem Essen herum, nur mit der Ausnahme, dass sie nun nichts mehr in irhen Mund schaufeln konnte. Der Appettit war ihr nun gänzlich vergangen. Vor allem, da sie das Gefühl ahtte sich eh übergeben zu müssen. Vermutlich interpretierte sie zu viel.. hinein... eigentlich sollte sie sich freuen, dass Mikeyla endlich zu jemandem offen und so war, wie sie sonst war, aber... aber... Ihre Brust schien sich zuzuschnüren und sie legte die Gabel just weg, als Mikeyla sie umarmte und ihr einen Kuss auf die Wange gab. "Mor'n..", murmele sie nur und hörte eher abwesend zu, ehe sie in die Wange gepiekst wurd eund ihre Freundin eher abwesend ansah. " 'kay.." Sie shcob ihren Teller zu Mikeyla rüber. "Bin satt." - "Hey, die ist shcon die ganze Zeit so drauf! Ist das normal? SIe wird aber nicht krank oder???", meitne Luffy besorgt. "Sie sagte doch, dass sie morgens schwimmen muss, sonst ist sie ganz muffelig, Luffy." - "Ja, nur... ist gerade als hättet ihr die Rollen getauscht. Du bist gut drauf und sie nicht... Das ist voll.... seltsam." - "Stimmt shcon haha Als hätte jemand mit Teufelskräften eure..........." Alle sahen wie aus Reflex zu Trafalgar Law, der eine Braue hochzog bei den ganzen Blicken. "Wow. Nett. Danke. Aber nein, dieses Mal bin ich unshculdig." - "Sagst du..."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ein wenig überrascht blinzelnd sah Mikeyla zu ihrer Freundin, den Kopf leicht zur Seite geneigt. "Bist du etwa noch so müde? Hast du nicht richtig schlafen können?" fragte Miki sogleich besorgt, während siebjhr Gesicht mitleidig verzog. Auch sie hatte den Krach nachts gehört, aber da sie selbst wenig Schlaf brauchte, um eigentlich fit zu sein, hatte sie dieser nicht gestört. Bei Jocy sah es anders aus, weswegen ihre Freundin ihr wirklich leid tat. Den Blick schließlich zu Ruffy wendend, als dieser sprach, nickte sie kurz. Sie wusste nur zu gut wie schlecht gelaunt Jocy sein konnte, aber war sie es manchmal gewohnt. Jedenfalls wenn sie sie gleich nach dem Aufstehen antraf. Als jedoch Law beschuldigt wurde ihre Körper getäuscht zu haben sah auch Miki zu diesem, bevor sie leise lachen musste. "Nein. Diesmal ist Law wirklich unschuldig.... Ausnahmsweise." sagte sie lächelnd. "Aber das wird sicher bald wieder. Spätestens dann, wenn sie erst einmal im Wasser ist." sagte sie und sah wieder zu Jocy, ehe sie sich zu dieser beugte. "In einem passenden, neuen Bikini, den sogar Ace abgesegnet hat~" sagte sie leise in einem Singsang, sodass es nur Jocy hören konnte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Langgezogen mit einer Hand vor dem Mund gähnend, hörte Jocelyn nur teilweise bei dem Gespräch zu. War ja eh nichts Neues dabei und so wirklich anwesend wollte sie gerade nicht sein, während sie alle so heiter und wach unterhielten. Zu mindest fühlte sie sich so lange so, bis sie Mikeylas Flüster in ihrem Ohr hörte, sie darum die Augen plötzlich weit aufgerissen hatten und leicht rose Wangen bekam. "...Mir war, als ob jemand von Schwimmen geredet hat? Wann gehen wir schwimmen? Seid ihr endlich mal mit essen fertig???", fragte sie aufgeregt blinzelnd und übers ganze Gesicht plötzlich grinsend. "Okay.. diese Geheimformel musst du mit uns teilen! Hast du eine Art Zauberspruch angewandt oder was???", fragte Luffy nun selbst total aufgeregt, weil Jocelyn mit einem Shclag wie ausgewechslet wirkte. Sie rutschte aufgeregt auf ihrem Stuhl hin und her und strahlte in die Runde, wenn sie auch immer noch hin und wieder gähnte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Leise lachend setzte Mikeyla sich wieder gerade auf, als sie die wie ausgewechselre Jocy sah und schließlich zu Ruffy sah. "Sicher war das ein Zauberspruch. Ich bin eigentlich eine Hexe." witzelte sie, was nun auch Ace leise zum lachen brachte. "Pass auf. Ruffy glaubt das sogar noch und dann kommst du auf den Scheiterhaufen." meinte dieser, während Mikeyla kurz die Zunge ausgestreckt hatte und wieder zu Jocy sah, bevor sie leise lachte und ihr die Tasche auf den Schoß legte. "Nur, wenn du dich umziehen gehst. Ich will auch wissen, ob er passt und dir gefällt. Wobei.... jemand bestimmten gefällt es ja schon." lächelte sie. Oh... und zwei Shirts, ein Rock und eine Hose sind auch für dich, genauso wie Unterwäsche." lächelte sie und beugte sich wieder zu ihrer Freundin. "Und die kennt er noch nicht mal, weil er sich drinnen nicht getraut hat sich umzusehen." sagte sie und schielte zu Ace, der die letzten Worte gut gehört hatte und den Kopf etwas wegdrehte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Woaaaaah! WAS? EIne Hexe???", rief Luffy wie erstarrt und starrte sie einen Moment wie geschockt an, ehe er dann ejdoch strahlte. "WIE COOL! Wir haben eine echte Hexe in der Crew!!" Nami schlug sich eine Hand an das Gesicht, sowie einige anderer ebenfalls. Er war einfahc zu naiv für sein eigenes Wohl.. Und das war deren Catain und zukünftiger König der Piraten. Das waren ja heitere Aussichten.
      Jocelyn hingegen warf den beiden neben sich einen kurzen Blick aus dem Augenwinkel zu. Sie.. verstanden sich gut, das stand fest. Warum also.. fühlte sie sich dabei so unwohl? Sie sollte sich doch total darüber freuen. Allgemein, dass sie mittlerweile mit mehr redete, als nur mit ihr. Sie.. hatte Ace auch gestern zu ihr gebracht und.. so konnten sie sich.. kennenlernen... //war das ein Fehler?//, schoss es ihr urplötzlich durch den Kopf, aber nein... so.. so durfte sie nicht denken!! Mikeyla war ihre beste Freundin! Nichts würde das jemals ändern, selbst wenn... die Worte die sie gesprochen ahtten letzten Endes für Mikeyla und nicht für sie in Erfüllung gehen würden. Egal, wie sehr es ihrem Herz Schmerzen bereiten würde, nach all den Tagen.. Aber zugegeben.... sie wären ein besser zusammen passendes Paar, als Jocelyn mit Ace. Schon alleine optisch gesehen... Mikeyla sah ja shcon immer viel femininer aus, als sie selbst.
      Jocelyn sah schließlich auf ihren Schoß und lächelte Mikeyla dankbar an. "Ja, das werde ich, danke!" Bei dem letzten Kommentar von irher Freundin musste auch Jocelyn kichern, ehe sie aufstand und den anderen heiter zuwinkte und meitne, sie sei gleich wieder zurück.
      Doch kaum war sie oben in deren Hotelzimmer angekommen ließ sie sich im Sitzen auf das Bett fallen, das sie die Nacht über mit Mikeyla, Chopper und Shiro geteilt hatte. Trüben Blickes wühlte sie langsam in dem beutel, ehe sie den Bikini fand und... er sah wirklich sehr gut aus und sie freute sich ungemein, dass sogar Ace ihn für sie als passend ausgewählt hatte! Warum also... fühlte sich ihre Brust so beklemmend an? WIeso.. hatte sie im Kopf, wie Mikeyla vor Ace darin posierte? Das würde sie immerhin niemals tun!!
      Zischend fuhr sie sich mit dem Bikini über das Gesicht und raufte sich die Haare. Sie.. war abscheulich gerade! So ahtte sie noch nie gedacht und empfunden! Sie war... ekelhaft! So sollte keine wahre Freundin denken und fühlen! Und da sprach sie noch so groß, dass nie etwas zwischen sie beide käme! "Verdammt..!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Jocy mit einem Löcheln hinterher sehens neigte sie den Kopf etwas zur Seite, ehe sie zu Ruffy sah und leise lachte. "Wieso bitte wundert mich das nicht, dass er das sofort glaubt?" fragte sie und überschlug die Beine. "Seh ich etwa wirklich aus wie eine Hexe?" wollte sie wissen, während Sanji sogleich protestierte. "Ach so ein Unsinn, Miki~ Duvhast dich keine Warzen in deinem hübschen Gesicht oder eine schiefe Nase. Wenn dann bist du eher eine wunderschöne Sirene." kam es säuselnd von ihm, bevor er such sogleich Nami's Hand auf dem Koof spürte und an diesem nach unten gedrückt wurde. "Nun übertreib mal nicht, du Casanova." meinte sie und seufzte tief. "Hm... Aber schwimmen.... Das wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee. Am Strand in der Nähe der Sunny können wir ja zumindest die Mittagssonne genießen." meinte sie, während Franky nun hellhörig wurde. "Das heißt wir holen die Schwimmringe und Matrazen raus für unsere Nichtschwimmer? Gut, hol ich." nickte er, woraufhin Ruffy die Arme in die Luft warf. "Schwimmen find ich klasse!"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Benutzer online 2

      2 Besucher