[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ALs nahc drei Tagen der Ausruf Luffys ertönte und verkündete, dass sie eine Insel erreichen würden, lief Jocelyn hastig an Deck, kletterte hastig zu Luffy auf den Löwenkopf und kniete neben Luffy auf allen Vieren, die umwerfende insel betrachtend, an der ein riesiger Vulkan in den Himmel ragte. Ohne zu zögrn nahm sie ihre Kamera zur Hand und machte ein Foto, während sie vor Staunen ein leises Seufzen von sich gab. "Ich frage mich.. was es da alles zu entdecken gibt!" - "Na eine Menge!!", strahlte Luffy voller Vorfreude, während das Schiff immer näher an die Insel zu fahren schien. "Vielleicht gibt es da Monster oder Zombies oder mächtig starke Gegner, denen ich in den Hintern treten kann, oder so viel Essen, wie man nur träumen kann!!" - "Mach mir keinen Hunger..", antwortete sie schmunzelnd auf seine Schwärmerei, ehe sie wenig später auch schon anlegten und von Bord gingen. Doch ehe Luffy losstürmen konnte, hielt Nami ihm eine Ansprache, auf die die wenigsten jedoch hörten und eifnahc losgingen. Auch Jocelyn sah ein wenig gekränkt drein. "Sehe ich so aus, als könnte ich mich nicht gegen ein paar Räuber verteidigen?" - "Zu mindest müssen wir bei DIR keine Angst haben, dass du entführt würdest. Die sind nur hinter Mädchen her, die was zu bieten haben.", bemerkte Law spitz an sie gewandt, als er an ihr vorbei ging - ein neckisches Grinsen umspielte siene Lippen. Jocelyn verengte die Augen. "Wenn der nicht über Teufelskräfte verfügen würde, wäre der sowas von erledigt!", zischt sie an Mikeyla gewandt. "Ich meine, was nimmt der sich bitte dauernd raus?? Von Anfang an macht der sich über mein Aussehen lustig oder gibt sonst irgendwelche ekligen bemerkungen... Mal ehrlich Miki", flüsterte sie ihr zu, "bist du sicher, dass du DEN weiter lieben kannst? Der ist so gar nicht wie der Traffy aus den Mangas und so.. Der ist voll der Widerling! Ich bin nur froh, dass Ace so ist, wie in den mangas... ehrlich gesagt... ist er noch viel traumhafter, oder?", quietschte sie leise, wobei sie Ace' Rücken verträumt musterte, als dieser mit Luffy und den anderen voranging und heiter sprach, während sie den Weg entlang Richtung des Vulkans liefen. Dabei machte Jocelyn am laufenden Band Fotos von kleinen Ruinen oder seltsam aussehenden Pflanzen und Tieren, aber besonders von dem Vulkan, der immer riesiger wurde. "Und der ist wirklich kalt? Der Vulkan? Wäre ja nicht so prickelnd, wenn er ausbricht, wenn wir gerade hier sind.." - "Steht das nicht in eurer Geschichte?", fragte usopp neugierig und nervös dreinschauend. Er wollte wohl nicht zwingend in die Nähe eines Vulkans, wenn der ausbrechen könnte. "Von einer Vulkaninsel weiß ich jetzt nichts. Sorry, Usopp." Doch er schien etwas erleichterter zu wirken. Wohl ahtte er befürchtet, dass sie ihm von einem grausigen Schicksal erzählen würde. Doch solange sie nichts wussten und Robin versicherte, dass der Vulkan shcon lange nicht mehr ausgebrochen war, reichte ihm das wohl um sich ebenfalls auf die Insel freuen zu können.
      Sie waren vielleicht eine halbe weitere Stunde unterwegs, ehe sie den Vulkan erreichte, vor dem sich ein riesiges Resort aubaute, indem sich einfahc alles befand, was das Herz begehrte. Es spielte laute Musik, Piraten, Gauner, aber auch normalere Gäste amüsierten sich prächtig zusammen bei Speis und Trank oder diversen Spielen. Alle staunten bei dem Anblick und Luffy, als auch Jocelyn reckten die Hälse und shcnupperten in der Luft. "Essen!!", riefen beide freudig udn rannten los, weshalb sich die anderen über das Gesicht fuhren. Doch als sie an einer Gruppe lachenden und tanzenden Gäste vorbeirannten, blieb Jocelyn mit einem Schlag stehen, als wäre sie gegen eine Wand gelaufen. Neugieirg blickte sie in die Runde und begann immer mehr zu strahlen. Der exotische Rhythmus der Musik ließ ihren Körper kribbeln und steckte sie regelrecht an, als plötzlich eines der jüngeren Piratenkinder sie an der Hand mit in die Mitte zerrte, so wie wohl andere herumstehende Gäste von diversen Kindern ebenfalls. Diese, wie auch Jocelyn wurde dazu gebracht durch klatschen und der Mischung aus trommelnder, Gitarre zupfender Musik mizutanzen. Lachend bewegte sie sich tanzend und hüpfend mit dem Jungen ausgelassen im Inneren des Kreises, während die umherstehenden Klatschten und die Tanzenden bejubelten. So frei und wohl hatte sie sich trotz der vielen Piraten und wohl größeren gefahr als bei sich zuhause noch nie im Leben gefühlt. Als hätte sie Flügel, die ihr beim Tanzen wuchsen und sie über alle hinwegtragen könnten. Als sie dann die anderen erkannte, dass sie sich näherten trat sie lachend zu Ace, packte ihn an den Händen und zwang ihn mit ihr genauso ausgelassen zu tanzen, selbst wenne r es nicht wollte. Dieses Tanzen war für sie beinahe wie ein Rausch, den sie zu gerne auch auf die anderen einfahc übertragen wollte. Erst recht... auf Ace..
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Uuuund damit ist sie weg." kam es von Nami welche sich leise seufzend den Nasenrücken rieb, als sie Jocy hinterher sah, wie diese von den Kindern zum Tanzen gezogen wurde, während Ace lachen musste. "Lass sie doch Spaß haben. Wir sind doch alle da sollte was sein und auserdem-" hielt er inne, als er zu der Jüngeren sah, wie diese ihn zum tanzen zog, wie die Kinder zuvor Jocy selbst. Erneutes Lachen kam von ihm, ehe er kurz mit den Schultern zuckte und es ihnen einfach gleich tat. Wann würden sie schon mal wieder in soetwas geraten? Einfach mal Spaß haben und wieder Kinder sein. "Du hältst es wohl gar nicht mehr ohne mich aus, was?" lachte er neckend, während er sich mit einer Hand seinen Hut auf dem Kopf hielt, Jocy's Hand ergriff und diese sich einmal um die eigene Achse drehen ließ, während Ruffy sich sogleich auf das Essen stürzte, dessen Geruch ihn sofort in den Bann gezogen hatte, gefolgt von Lysop, Shachi und Penguin, die es ihm gleich taten. Chopper blieb dicht bei Bepo. Wer würde einen großen Eisbären hier auch schon verlieren, während Sanji sich zu Robin und Nami gesellte, die sich leicht zur Musik bewegend etwas umsahen. Zorro war mit Jimbei bei den Getränken und ließ es sich nicht nehmen sogleich einen Krug zur Hand zu nehmen, während Mikeyla... etwas abseits der Menschenmenge stand und ihrer Freundin lächelnd dabei zusah, wie diese mit Ace, ihrem großen Schwarm und ersten Liebe ausgiebig tanzte und Spaß hatte. Auf ihren Armen Shiro, nachdem diese sich von Jocy gelöst hatte, um den Kinderhänden zu entkommen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Als Ace tatsächlich sich ihrem Willen zum Tanzen beugte, strahlte Jocelyn noch mehr, als eh schon, packte ihn am Hutband, als er sie ihm ihre eigene Achse gedreht hatte und zog ihn näher an sich heran. "Nope~ Kein Stück mehr. Siehst du doch haha", lachte sie und bewegte sich rhythmisch um ihn herum, packte seine Hand und tanzte mit ihm ausgelassen weiter - es war ihr als wäre sie in einem ihrer schönsten Träume. Und das beste an diesem war, dass es eifnahc kein Traum war und sie trotz dessen, dass sie mit jemandem zusammen war, den sie so sehr zu lieben glaubte, nicht zu nervös wurde, nicht zu verlegen war, sondern eifnahc sie selbst mit ihm sein konnte! Ob das natürlich reichte, um sein Herz zu gewinnen... vermutlich war sie ihm zu unreif, aber das war ihr egal. Sie müsste ihn ja nicht für sich gewinnen, solange sie mit ihm nur immer so ausgelassen Spaß haben konnte, wie jetzt!

      Während alle anderen sich verteilten, hatte auch Law sich an einer Wand in der Nähe gelehnt und sah dem tanzenden Spektakel mit vor der Brust verschränkten Armen zu - dabei besonders das für ihn wohl interessante Mädchen musternd. Und je länger ihr beim lachen, tanzen und diesem Strahlen zusah, desto mehr shclich sich ein Lächeln auf sein Gesicht. Sie hörte einfahc nicht auf.... ihn neugierig zu machen. Selten ahtte er ein Mädchen gesehen, die so... interessant war. Sein Blick wanderte zu ihrer Freundin, die ähnlich zurückhaltend dastand, wie er selber. Die war alles andere als interessant, wie er fand, und sah lieber wieder Jocelyn und Ace beim Tanzen zu.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Erneut kam ein Lachen von dem Schwarzhaarigen, als Jocy ihm mit einem nein antwortete. Irgendwie konnte er sich das auch schon denken und dennoch genoss er das ausgelassene Tanzen mit der Jüngeren. Als diese seine Hand nun auch noch nahm und sich mit dem Rhythmus bewegte musste er unwillkürlich grinsen, ehe er mit der freien Hand seinen Hut absetzte und diesen kurzerhand auf den Kopf von Jocy setzte. Allerdings so, dass er ihr halb im Gesicht hing. "Na dann pass aber auf, dass du dich nicht verbrennst... Du kannst mir aber gerne erzählen, was du über mich weißt. Wer weiß, vielleicht stimmt das alles ja gar nicht und euer Oda hat euch einen Bären aufgefunden." sprach er mit einem Grinsen, bevor er kurz zu Nami, Robin und Sanji sah, welche sich durch das zusehen der beiden anstecken haben lassen und nun ebenfalls der Musik und den tanzenden Leuten zum Opfer gefallen waren.

      "....Geh mal zu Bepo und Chopper, Shiro." meinte Mikeyla, als diese kurz in die Hocke ging, um die Katze auf den Boden abzusetzen. "Die beiden freuen sich sicher auch, wenn du bei ihnen bist. Die beiden verstehen dich wenigstens." sprach sie mit einem sanften Lächeln, ehe sie sich wieder erhob. Als die Katze sie ansah und nur kurz gähnte und sich streckte, setzte sie sich schließlich in Bewegung, um kurz darauf einen Schlafplatz auf Bepos Kopf gefunden zu haben. Mit einem Lächeln zu Jocy und Ace beobachtete sie die beiden noch für einen Moment, ehe sie leise seufzte und sich von der Menge distanzierte, um der Straße zu folgen. All die Feiern und das Gelächter war noch nie etwas für Mikeyla gewesen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn stockte kurz, als sie spürte wie etwas ihr auf den Kopf gedrückt wurde, brauchte aber nicht länger als eine Milisekunde um zu begreifen, was es war. Sie sah langsam hoch und strahlte mit rose Wangen hoch in Ace Gesicht. Sie trug gerade tatsächlich SEINEN Hut!! SEINEN!!! Breit grinsend schob sie Den Hut zurecht und warf ihm einen herausfordernden Blick zu. "Keine Sorge, ich kann mit Hitze sehr gut umgehen~ Und wer weiß, vielleicht erzähl ich dir demnächst mal mehr, vorrausgesetzt du bist ganz lieb zu mir~", sprach sie lachend, ehe sie ihn an der Hand haltend weiter zum tanzen animierte und dabei glücklich festtellte, wie auch Nami und Robin mit Sanji begannen zu tanzen. "Habt ihr eignetlich immer so viel Spaß, wenn ihr mal nicht kämpft oder so?", fragte sie ihn lächelnd. "Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viel Spaß hatte!", verkündete sie lachend und tanzte dabei kurz um ihn herum, ehe sie ihn mit der Hüfte an seine anstieß.

      Laws Blick wanderte einen Moment lang zum Weg, der aus dem Resort führte, ehe Augen rollend sich widerwillig vom Anblick der Tanzenden abwandte und zu dem schlingendne Luffy und eingien anderer trat. Diese Frau wollte echt immer Ärger provozieren.. "Mugiwara-ya.. geht mich ja nichts an, aber dachte dich interessiert's: Dieses Mädchen hat sich alleine davon gemacht." - "Was? Jocy???", fragte Luffy sofort panisch und sah sich um, ehe er sie mit Ace ausgelassen tanzen sah und Law grummelnd ansah. "Sie ist doch da... Was redest du." - "Ich meinte die zickende Freundin von ihr. Sie ist eben weg." - "Und wieso hast DU sie nicht aufgehalten, wenn du es gesehen hast?", fragte Usopp verstndnislos. "Bin doch kein Babysitter und lauf nervigen Weibern nach. Sie sollte langsam wissen, dass es hier gefährlicher zugeht, als bei ihr zuhause. Im Notfall muss sie es eben lernen. Auf die harte Tour, wenn es sein muss." - "Ihr könnte sonst was zustoßen, Trafalgar!", rief nun Chopper entsetzt, doch law zuckte mit den Achseln und drehte den anderen den Rücken wieder zu, um sich bei Zorro und Jimbei etwas zutrinken zu genehmigen. "Was machen wir denn jetzt???? Luffy!" Dieser schluckte dne Bissen runter. "Ich geh mal nachsehen. Aber vermutlich ist eh nichts haha" Mit den Worten sprang er auf, setzte sich seinen Strohhut wieder auf und lief den Weg hinaus. Usopp sah ihm eher zweifelnd nach.. "Der ...findet im Leben doch nicht mehr zurück.... oder?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace wusste, dass er sicherlich ein Grinsen auf Jocys Gesicht damit zaubern konnte, wenn er ihr seinen Hut aufsetzte. Klar, es war in seinen Augen immer noch recht.... merkwürdig, da er alles noch immer nicht so recht verstand und dennoch war es niedlich, dass sie was für ihn zu empfinden schien. Zumindest etwas. "Eigentlich nicht in diesem Ausmaß wie jetzt." lachte er leise. "Normalerweise essen und trinken wir nur. Aber tanzen.... Ich denke das ist das erste mal seit Jahren wieder." meinte er auf ihre Frage hin, bevor er kurz nachdachte. "Ok, jetzt pass auf... ich denke das wird dir gefallen." meinte er und hob den Zeigefinger für einen Moment, ehe er seine Hand in Flammen steckte und diese etwas wirbelnden anhob, sodass um Jocy herum leichte Flammenfunken zu sehen waren, die um sie herum tanzten, wie Glühwürmchen in der Nacht. "Und damit du es weißt..." begann er mit einem Grinsen und sah zu der jungen Frau. "Ich bin immer nett zu netten jungen Frauen wie dir."



      Gedankenverloren starrte die junge Frau gerade aus, den Blick zu Boden gerichtet, während ihre Hände in den Taschen ihres Cardigans zu finden waren, welchen sie trug. Während sie der nicht so belebten Straße folgte schlich sich ein seichtes Lächeln auf ihre Lippen, während ihr das Bild der lachenden und fröhlichen Jocy in den Sinn kam, wie diese mit Ace tanzte und ausgelassen ihren Spaß hatte. Woe sehr sie sich für ihre Freundin freute. So lange hatte sich diese soetwas schon gewünscht und nun war es ihr in Erfüllung gegangen, selbst wenn es bedeutete, dass ihrer Leben nun nicht mehr das waren, was sie einmal waren. Immeehin wusste Mikeyla, dass ihre Freundin in Sicherheit war. Niemand würde zulassen, dass ihr etwas zustößt, nicht so wie..... ihr. Ihr lächeln schwand wieder, als ihr die Worte Law's wieder in den Sinn kamen und je öfter sie sich diese ins Gedächtnis rief, desto mehr.... glaubte sie es. Wahrscheinlich hatte er sogar Recht und niemand würde ihr zur Hilfe kommen, außer ihrer Freundin. Wenn sie jetzt nicht mehr auftauchen würde.... wer würde das schon bemerken? Jocy, wenn sie nicht mehr den Mann ihrer Träume vor sich hatte, aber ansonsten?
      Ein tiefes, verzweifeltes Seufzen entwich ihrer Kehle, die Augen geschlossen und den Kopf etwas schüttelnd blieb sie auf der Straße stehen, nachdem sie auch den Rest der umherwandlenden Menschen umfangen hatte. Doch dann hörte sie Schritte, welche auf sie zu kamen, gefolgt von leisem Flüstern zweier rauer und tiefer Stimmen, welche Miki sich etwas umdrehen ließen. Als die beiden Männer sahen, dass die junge Frau sie gesehen hatte, grinste einer von ihnen.
      Er war groß. Vielleicht 2 Meter und breiter als Jimbei, während neben ihm ein schmalerer Mann stand, kleiner als der erste, jedoch noch immer größer als Miki, was kein großes Wunder war mit ihren 1,68m. "Na, da hat das Püppchen uns wohl entdeckt." kam es mit tiefer stimme von dem Breiteren, welcher nun auf Mikeyla zu ging, während diese ein paar Schritte zurück machte. "Nana. Keine Angst. Wir wollen nur etwas Spas, wie die Leute auf dem Platz." Ein schwieriges Grinsen bildete sich auf dem Gesicht des Mannes, während leises lachen von seinem Kollegen kam. In dessen Hand ein Säbel, den er bereit hielt, während der Grösere sich nun vor Mikeyla aufbäumte, als diese die Wand im Rücken spürte.
      Miki hatte nicht das Bedürfnis etwas zu sagen oder darauf einzugehen. Eher wolte sie einfach nur einen Ausweg finden und ließ ihren Blick unherschweifen. Doch bevor sie richtig dazu kam spürte sie bereit eine der Hände an ihrem Hals, während der Schmalere neben sie trat und ihren Pullover nach oben zog, um Blick auf ihre Oberweite zu bekommen. "Oho. Das Püppchen hat wohl schon Spas bekommen." sprach er mit einem Grinsen, als er die verblassten und dennoch gut sichtbaren Narben an ihrem unteren Bauch sah. Doch allein dies war der jungen Frau zu viel und ihr Bein fand Platz zwischen den Beinen des Kleineren, welcher sich daraufhin krümmte, seinen Säbel fallen lassend.
      "Hey, du Mistvieh. Pass lieber auf, ansonsten haben wir noch anderweitig Spaß." knurrte dessen Kollege und festigte den Griff um den Hals der jungen Frau, während diese eines ihrer Augen zusammen kniff und mit der Fusspitze nach dem Griff des Säbels tastete. "....Schaffst du.... nicht mal....Fettsack." presste Miki heraus und hob ruckartig ihr Bein, um den Säbel am Griff nach oben und in ihre Hand zu befördern, bevor sie diesen zwischen ihr und dem Kerl nach oben schnellen ließ und somit seine Hand abgetrennte.
      Leicht husten rieb sie sich den Hals, während der größere vor Schmerz aufschrie und seine Hand seinen Arm umschloss, dessen Hand nun fehlte. "Kerlen wie euch sollte man eher den Schwanz abschneiden." fauchte sie regelrecht, während in ihrem Blick sichtlich eine Flamme aufloderte und sie dem schmaleren der beiden den Säbel an eben erwähnten hielt. "Verzieht euch oder ich machst wahr."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • "Na, dann scheine ich ja einen tollen Einfluss auf euch zu haben~", trällerte sie heiter, ehe sie gespannt zusah, als Ace seine Hand in Flammen hüllte. Was hatte er nur vor? Würde er gleich einen Flammenwirbel um sie alle ziehen oder w-- Ihre Gedanken stoppten, als er einen Wirbel aus Flammen um Jocelyn ziehen ließ, der sich sogleich in unzählige tanzende Feuerkügelchen wandelte und sie selbst in ein orange-rotes Licht tauchte, das so magisch wirkte, wie nichts Vergleichbares, das sie bisher hatte sehen können. Ihr Gesicht strahlte vor Staunen und Bewunderung und doch fehlten ihr die Worte, sowie die Luft zum Atmen für einen Moment lang. Zögernd hob sie eine Hand und berührte eines dieser glühenden Feuerkügelchen. Sie zuckte kurz zusmamen, da sie glaubte es wäre so heiß, dass es shcmerzen würde, doch im Gegenteil. Sie waren sehr warm, aber.. es schmerzte nicht. Kein bisschen. "Das... ist wunderschön, Ace..", hauchte sie beinahe sprachlos. Strahlend sah sie zu ihm, ehe sie sich lachend im Kreis drehte - ganz diese glühenden Lichter um sich genießend und sich vorstellend, als würden sie ein Teil von ihr werden können, wenn sie sich nur immer weiter in ihrer Mitte drehte.

      Luffy verzog den Mund und lief eine Weile weiter. Wo war sie hin? Oder lief er in die falsche Richtung? Warum konnte sie auch nicht bei ihnen bleiben? Das machte doch das ganze Essen zunichte.... Da sleckere Essen... Er kam nicht einmal dazu den Pudding zu proberen! Wehe, der war später dann weg!
      Plötzlich hörte er jedoch jemanden brüllen und er beschleunigte seine Schritte, ehe er Mikeyla mit zwei Männern auffand. "Nanu?" Er blinzelte und ging vor dem Mann in die Hocke, der wegen seines Armes jammerte. "Das sieht ja übel aus. Du solltest zum Arzt gehen." - "Hey! Du! Du bist doch Pirat oder?", fragte der schlaksigere von beiden, wobei Luffy den Kopf zur Seite legte. "Du bsit doch Monkey D. Luffy, ein Pirat oder nicht?" - "Ja.. und?" - "Super! Diese Puppe hat meinem Freund einfahc den Arm abgesäbelt, als wir NETT zu ihr waren. Sie sollte damit nicht davonkommen!" Luffy sah von dem dünnen Mann zu dem dickeren am Boden und dann zu Mikeyla, die en Säbel noch in den Händen hielt und an dessen Klinge Blut schmierte. "Mh.. Nö, ich finde ja, IHR kommt damit gut davon, wenn sie euch nur den Arm abschneidet. Sicher hattet ihr schlimmeres vor." Er richtete sich weider auf. "Kommst du, Ziegenmädchen. Wenn Jocy merkt, dass du weg bist, dreht sie durch. Ich meine.. warum bist du überhaupt weg? Gefällt es dir nicht?", sprahc er Mikeyla an - die zwei Männer völlig ignorierend.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mit einem Lächeln im Gesicht beobachtete der Schwarzhaarige Jocy, wie sich diese mit den Funken drehte und bis über beide Ohren strahlte. Sie hatte wirklich etwas an sich, dass einen nur lächeln lassen konnte. "Dachte ich mir, dass dir das gefällt." meinte er mit einem leisen Lachen, bevor er ihre Hand nahm und ein wenig zu sich zog. "....Und nun pass auf..." sagte er mit leiserer Stimme, den Zeigefinger wieder gehoben und an seinen Lippen, ehe er ihr kurz zu zwinkerte und seine Hand erneut in Flammen hüllte. Die Flammenfunken um sie herum wurden etwas intensiver, tanzten wild umher, während Ace sich konzentrierte und kleine Figuren damit bildete, welche begannen um sie herum zu tanzen. Wie ein Puppenspiel aus Flammen, das man sich nur in den Träumen vorstellen konnte.
      "Da will Ace wohl jemanden imponieren." kam es leise lachend von Robin, welche mit Nami und Sanji noch am tanzen war und die beiden aus dem Augenwinkel heraus beobachtete, bevor sie zu den anderen beiden sah. "Ich frag mich ja was an ihr so besonders sein soll. Erst Ruffy, der sie erst gar nicht gehen lassen will, dann sogar Trafalgar und nun noch Ace." sprach Nami unverständlich mit einem Kopfschütteln.

      Mit einem Zittern stand Mikeyla da, den Säbel fest in ihrer Hand, während ihr Blick auf den Männern ruhte. Die Flamme der Wut in ihren Augen war erloschen und hatte Platz für aufkommende Tränen gemacht, ehe sie die Stimme Ruffy's hörte zwischen dem Geschrei des breiten Mannes und dem Gefluche des Schmaleren. Nur dumpf verstand sie die Worte des jüngeren, ehe sie ihren Blick langsam zu diesem wandte und ein wenig brauchte, um ganz zu verstehen, was dieser wollte, ehe sie schwer schluckte und ein seichtes Lächeln aufsetzte, um die Tränen zu unterdrücken.
      "....Ich.... habs nicht so mit Menschenmassen." presste sie etwas gedämpft hervor, bevor sie den blutigen Säbel fallen ließ. "....Du hättest nicht kommen müssen. Geh.... ruhig zurück und iss weiter." sagte sie und fuhr sich etwas durch Haar, ehe ihr Blick auf ihren Cardigan fiel, der ein wenig Blut abbekommen hatte, was auch kein Wunder war.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn strahlte und tanzte ausgelissen innerhalb der Feuerkügelchen, ehe sie plötzlich spürte, wie eine Hand nach ihrer tastete und sie etwas heranzog. Stockend hielt sie daurm in den Bewegungen inne und fand sich nher an Ace, der eine ihrer Hände hielt und sie angrinste, ehe er meinte, dass sie aufpassen solle. Seine andere Hand vor dem Gesicht hebend entflammte diese erneut, die Feuerfunken wirbelten nun tanzend um die beiden herum, ehe sie begannen sich zu verformen und Figuren von tanzenden Menschen und Tieren darzustellen, die wie in einem Traum um die beiden tanzten. Atemlos sah sie zu den Figuren und strahlte so sehr, dass auch ihre Augen vor Glück funkelten, in denen sich die rot leuchtenden sich wirbelnden Figuren in ihren bewundernden Augen widerspiegelten. Lächelnd und doch mit vor Staunen geöffneten mund sah sie ihnen beim Tanzen zu und drückte Ace Hand aus Reflex fester. "Das... erinnert mich.. an einen Film, aus Kindertagen. Anastasia... Sie... sah um sich herum, während sie sang, unendlich viele 'Geister' ihrer Vergangenheit, die um sie herum tanzten. Nein, eigentlich... ist es mehr wie Rapunzel, als all die Laternen um sie herum in den Himmel emporstiegen." Sie schmunzelte sanft und konnte ihren Blick kaum von den vielen tanzenden Figuren wenden. "Aber das hier... ist so viel schöner. So wunderbar.. so... traumhaft.. wie aus einem... wunderschönen Märchen.", erklärte sie mit leiser Stimme und spürte wie sie vor Glück geradezu hätte weinen können. Nicht nur, dass Ace mit ihr freiwillig tanzte, ihr seinen Hut aufgesetzt hatte.. er erschuf so schöne und wundersame Dinge für sie - für SIE -, dass sie sich selbst vorkam, als ob sie mitten in eines dieser Märchen gefallen wäre.

      Sanji shcmunzelte bei den Worten der Beiden und beobachtete Jocelyn eine Weile. "Na.. sie hat shcon was, finde ich." - "Nicht DU auch noch.." - "Na, bei unserem Herr Koch ist es ja jetzt keine große Überraschung, oder Nami?", kicherte RObin belustigt. "Acuh wieder wahr haha" - "Nami-chan... guck sie dir doch einfahc mal an. Wer würde ihrem CHarme nicht verfallen, wenn sie so lacht, so fröhlich scheint, als würde sie sich noch nie mit irgendwelchen Problemen herumschlagen müssen. Sie ist irgendwie wie ein Kind, aber andererseits... auch nicht. Es ist als würde ihre Fröhlichkeit und Ausgelassenheit alle anstecken." - "Hm.. mich hat es zu mindest angesteckt.", kicherte Robin. "Sie ist wirklich niedlich. Sowas hat irgendwie noch gefehlt in unserer Crew." - "Wir haben Luffy zum animieren und CHopper für das niedlich sein..", grummelte Nami, was Sanji grinsen ließ, als die Orangehaarige wieder zu Ace und Jocelyn sah. "Gib es doch doch zu, Nami-chan.. du magst sie auch. Und ganz ehrlich: Solange der Mooskopf nicht auf einmal anfängt sich auch in sie zu vergucken, ist doch alles gut. Erst DANN bräcuhten wir uns Sorgen machen haha." - "Ich glaube er hat recht. Zorro hat sich noch nie für Frauen interessiert, es wird eher unwahrscheinlich, dass er ihrem Charme so verfällt, wie alle anderen. Und wenn doch... musst selbst DU zugeben, dass sie was Besonderes an sich hat. Aber ich glaube auch, dass du sie magst, andernfalls hättest du vor paar Tagen Geld von ihr verlangt, als sie deine Klamotten anziehen durfte~" - "Kommt noch.", antwortete sie grinsend, ehe sie einen weiteren Blick zu den beiden vom Feuer umgebenen nicht verhindern konnte. Wie die beiden so dastanden und den Feuer tanzendenfiguren zusahen - nein, nicht ganz. Joceyln sah den Figuren zu und Ace beobachtete Jocelyn in der Zwischenzeit. Nami seufzte. "Gut, ja.. ich mag sie irgendwie. Sie ist nett und.. irgendwie auf irhe Art süß, aber ich verstehe dennoch nicht, dass alle so verrückt nach ihr sind. Aber zugegeben.. ich mag sie lieber als ihre seltsame Freundin. Wie hieß sie noch gleich?" - "Mikeyla? Ja, sie ist sehr reserviert, aber.. mir gefällt das an ihr.", erklärte Robin lächelnd. "TJa, ich finde sie merkwürdig. Sie erinnert mich an jemanden und dann irgendwie nicht.." - "Mh... vielleicht an Trafalgar? Der ist ja auch nicht gerade gesprächig hehe" - "Apropos.. dem scheint das Schauspiel der beiden nicht so zu gefallen haha guckt mal wie der zu denen schaut.", sagte Nami und deutete auf Trafalgar Law, der bei Zorro und Jimbei stand und das Gesicht beim Anblick der beiden 'Feuertänzer' leicht verzog. Es war zwar nur minimal, aber dieser Blick war bei Trafalgar Law unverkennbar der Blick von jemandem, der nicht gerade bester Laune schien. Und das war in seinem Fall noch milde ausgedrückt.

      "Hm...", kam es von Luffy, der den Kopf zur Seite legte und Mikeyla vor sich musterte, wie ein skuril aussehendes Tier, das er zuvor noch nie gesehen hatte und sich fragen würde, ob er es sprechen könnte. "Du willst also leiber alleine unterwegs sein? Dir ist aber shcon klar, dass DIE nicht die EInzigen bleiben werden? Willst du das echt?" Er verzog den Mund und shcien angestrengt mit sich zu ringen, während er nachdachte. Dieses Mädchen war echt anstrengend, wie er fand. "Du machst allen damit nur Probleme. Willst du Jocy Angst machen? Wenn du Menschenmassen nicht magst, dann.. geh doch auf's Schiff zurück anstatt rumzuwandern. Da ist auch nur Brook, der Wache hält.", erklärte er, ehe er seufzend durch die Gegend sah und die Männer, die an ihnen vorbeiliefen beobachtete. "Komm. Ich bring dich hin. Jocy würde mir sonst böse sein, wenn ich dich alleine gehen lasse. Außerdem will ich Brook Ärgern, weil er den ganzen Spaß verpasst shishishishishi", erklärte er kichernd und ging bereits vor - annehmend, dass sie ihm eh folgen würde. Und wenn nicht? Er hatte es versucht. ...Obwohl, im Notfall müsste er sie wohl mitschleppen. Sie war nett und er würde nicht wollen, dass ihr etwas zustieß. Aber sie war so....... nervig anstrengend. Das mochte er gar nicht. Und was er nicht mochte, mochte er sich eigentlich auch nicht mit beschäftigen. Aber er mochte Jocy sehr und sie liebte dieses Mädchen. Also würde er ihr helfen, selbst wenn sie ihn mit ihrer Art nervte - auch gegen ihren Willen, wenn es sein müsste.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mit einem seichten Grinsen beobachtete Ace die junge Frau, wie diese wie gebannt auf die tanzenden Figuren sah und vor sich hin träumte. Als sie schließlich von Märchen erzählte musste er leise lachen, drückte ihre Hand ebenfalls ein wenig, bevor er seine andere Hand direkt vor ihrem Gesicht aufhielt und zwei kleine Personen aus den Flammen erschuf, welche Hand in Hand zur Musik tanzten, die nich immer um sie herum zu hören war. "Leider kann ich mit deinen Märchen nicht wirklich was anfangen..." sprach er etwas leiser, nachdem er sich hinter sie gestellt und etwas zu ihrem Ohr gebeugt hatte. "Du kannst mir ja mal davon erzählen, wenn wieder der Alltag einkehrt oder wir unter uns sind." sprach er mit einem Grinsen und sah Jocy an.

      Schweigend hörte Mikeyla dem Strohhut zu, ehe ihr Blick zu Boden wanderte und sie ihre Arme nun etwas um sich schlang. Doch als der jüngere schließlich losging seufzte sie leise und schloss die Augen für einen Moment, ehe sie ihm eher widerwillig folgte. Auch nur, weil er mit Jocy wohl recht hatte. Den Rückweg über schweig sie, bevor sie ihn sanft an seiner roten Weste festhielt und in die entgegengesetzte Richtung deutete. "Da lang.... Ich komm mit." sprach sie, ehe sie nun wieder ein Lächeln aufsetzte. ".....Du kannst Brook ja etwas mitbringen, damit er sieht was er verpasst hat." schlug sie vor, ehe sie seine Weste wieder los ließ und die arme wieder verschränkte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Gefesselt sah Jocelyn auf Ace Hand, die er nun vor ihr Gesucht hielt, um kurz darauf zwei Personen aus dem Feuer zu erschaffen, die Hand in Hand zu der Musik um sie herum tanzten. Wie verträumt lächelte sie bei diesem Anblick und hatte nicht einmal gemerkt, dass Ace hinter sie gegangen war. Erst als sie seine gedämpften Worte an ihrem Ohr hörte, drehte sie den Kopf zu ihm herum und lächelte ihn warm, wenn auch etwas nervös an, da er ihr so unglaublich nahe war. Eigentlich war es klar, dass er keine Märchen oder Kinderfilme oder -geschichten kannte. Er war mit seinen 'Brüdern' bei Banditen groß geworden, due ihnen sicher keine Gute Nacht Geschichten vorgelesen oder erzählt hatten. Nicht so, wie in anderen Familien.. "Das ...würde ich sogar... sehr gerne machen wollen. Und im Gegenzug erzählst du mir dafür von dir. Nur.. weil ich durch Geschichten viel weiß, heißt das nicht, dass ich auch den Menschen dahinter verstehe. Und.. das würde ich wirklich.. zu gerne."

      Luffy hielt inne, als er ein Zupfen an seinem offenen Hemd spürte, weshalb er zur hellhaarigen zurücksah, die, so wie es aussah, gerade wieder ihre Meinung änderte. Er seufzte genervt. "Du bist echt anstrengend, weißt du das? Entscheid dich dich endlich mal und bleib auch dabei, anstatt deine Meinung dauernd zu ändern." Er verzog den Mund, sichtlich ein wenig verärgert. "Wehe du änderst sie wieder, wenn wir kurz davor sind dort zu sein....", grummelte er, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und ging halt eben wieder zurück. "Jetzt weiß ich, was Traffy meinte, als er sagte, dass er nicht den Babysitter für dich spielt.. Bist du echt immer so anstrengend? Jocy muss ja viel Geduld haben, um mit deinen Launen klarzukommen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Auch Ace sah sie an, ehe sein Grinsen zu einem Lächeln wurde und er kurz nachdachte, bevor er nickte. "....Gut. Du erzählst mir davon und ich dir von mir. Was du wissen möchtest." meinte er und sah kurz zu den anderen, ehe er wieder zu Jocy sah. "Wir sind sicher noch eine Weile hier und so schnell scheint das hier nicht zuende zu gehen. Lass uns eine Pause machen und was trinken und essen. Nicht, dass du mir noch umfällst." sagte er und drückte ihre Hand wieder etwas, bevor er ein paar schrotte mitnihr ging, um zu den anderen zu gehen und sich mit Jocy an einen der Tische zu setzen.

      Kaum hatte Mikeyla Ruffy's Blick bemerkt schwand ihr Lächeln wieder und folgte ihm stumm, wie zuvor schon. Vielleicht.... sollte sie einfach gar nichts mehr sagen? Oder machen? So wie es aussah... war sie hier komplett fehl am Platz, selbst wenn such sie sich so sehr erträumt hätte in dieser Welt zu sein. Und nun, als es wahr wurde.... Ein bitteres, seichtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Sie wurde hier nur wegen Jocy tolleriert, da war sie sich sicher. Als sie schließlich zurück waren sah sie ruffy hinterher, welcher sich sogleich wieder zu den anderen gesellte, während Mikeyla zwar nun dort blieb, um ihrer Freundin keine Sorgen zu bereiten, allerdings für sich blieb und sich an den Rand eines schmalen Brunnens setzte, welcher den Platz zierte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn sah strahlend zu Ace, ehe sie zustimmend nickte, da sie erst jetzt zu bemerken schien, dass ihr Magen ganz schön grummelte und rumorte. "Oh haha Ja, hast recht! Ich ..ich verhungert ja schonbfadt nach dem vielen tanzen und von dem vielen Staunen." Die Flammen verschwanden, dich Ace, der auf die anderen zum Esse zuschritt, dachte anscheinend gar nicht daran ihre Hand loszulassen. Er drückte diese sogar nich fester, was das Mädchen unwillkürlich glücklich lächeln ließ.
      Niemals hätte sie sich so eine schöne Zeit mit Ace erträumen können und.. sie war so glücklich, dass.. es einfach kein Traum war. Und falls doch.... möge sie niemals erwachen und ewig zusammen mit ihm tanzen, lachen und reden.
      Den Hut von ihm noch immer auf ihrem Kopf, setzte sie such mit ihm zu den anderen. "Uiiiii das sieht lecker aus! Und ich glaube mein Magen killt mich, wenn uch nicht sofort zuschlage haha" - "Heyyyyy~", rief Luffy, der such sogleich zu ihnen an den Tisch quetschte. "Na? Genug getanzt? haha" - "Wollt ich auch gerade fragen, Luffy wahaha ihr zwei habt die Tanzfläche wortwörtlich eingeheizt!", lachte Franky, der sich einige Liter Cola die Kehle runterspülte. Jocelyn wurde zunächst verlegen rot, wobei Luffy beim Essen blinzeln zu ihrem Kopf sah, auf dem Ace Hut thronte. Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht, doch während sie alle gierig aßen, rief Chopper panisch: "Wie geht es ihr?? Hast du sie nich gefunden, Luffy?" - "Ah! Stimmt ja! Ein Glück, dass du wieder zurückgefunden hast, aber haha ganz so orientierungslos wie Zorro bist du Gott sei dank nicht!" Luffy sah zu den beiden und nickte kurz, ehe er beim Runterschlucken zu Jocelyn sah, die, wie auch Ace neugierig und fragend dreinblickte. "Deine Freundin macht echt viel Probleme. War die bei dir auch so? In eurer Welt?" - "Was?? Miki? Was ist mit ihr? Geht's ihr gut??", fragte sie sofort, wobei jeder erkannte, wie das Glück, das sie zuvor ausgestrahlt hatte, mit einem Schlag verschwunden war - als wäre ihr das gesucht plötzlich eingefallen. "Mhm.. ihr geht's gut. Aber ...sie ist anstrengend. Erst Haut sie ab, dann finde uch sie bei paar Idioten, dann jammert sie rum, weil sie alleine sein will, dann bring ich sie zur Sunny, doch mittendrin fällt ihr ein, dass sie dich wieder her will und bekommt den Mund kaum auf. Wie soll man wissen, was ihr Problem ist, wenn sie den Mund nicht aufmacht und DAUERND ihre Meinung ändert?" Er biss von einem großen Stück Fleischkeule ab und sah grummelnd drein. "Ich mag sie nicht. Sie ist nervig." - "Luffy...!", knurrte Usopp und schlug diesem an den Hinterkopf, ehe er lachend zu Jocelyn sah, die wie geohrfeigt auf ihren kaum angerührten Teller sah, weshalb ihr Magen nur nich lauter knurrte. "Hör nicht auf ihn hahaha Der mag viele anfangs nicht und dann sieht er sie trotzdem als beste Freunde! Wie uhm.. so eine riesige Meeresprinzessin! Die fand er anfangs such voll nervig und ätzend, aber letzten Endes wurden sie dicke Freunde!" - "Ich denke... Ich geh besser zu ihr.", murmelte sie, stand auf und suchte eilig ihre Freundin, ehe sie diese zwischen all den Menschengemenge fand, zu ihr lief und sie feste in die Arme nahm. "Es.. Es tut mir so leid, Miki! Ich.. Ich hatte solchen Spaß, dass ich... dass ich den Kopf verlor und vergaß, dass du.. Du dich in so einer großen Gruppe von Menschen nicht wohl fühlst. Es tut mir so leid. Ich.. Ich war so egoistisch!"

      Luffy sah ihr seeeeehr langsam kauend und mit genervten Blick nach. "Das meinte ich.. Jocy ist so gut drauf und kaum kommt die mit ihren Launen, gibt es nur Probleme." Seufzend aß er jetzt aus Frust nich mehr und schneller. " Na.. sie sind Freunde, Luffy. Aber zugegeben.. diese Mikaela ist nicht einfach ehehe" - "Aber sie ist total lieb und kann gut kraulen ehehe", meinte Chopper auf Usopps Kommentar, wobei er verlegen kicherte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Zu seinem Bruder sehend trat er diesem sogleich ans Bein, die Augenbrauen etwas zusammen gezogen, ehe er Ruffy an der Wange lang zog. "Sag mal, was ist denn los mit euch?" fragte Ace sogleich, ehe er sich auf den freien Arm stützte. "Ihr kennt sie ja nicht. Da kannst du doch nicht einfach sagen, dass du sie nicht magst. Und das noch direkt vor ihrer Freundin." meinte er und seufzte leise, während Robin es nun war, die leise lachte. "So sind Frauen, Herr Kapitän. Wir ändern nun mal schnell unsere Meinungen." meinte sie und stützte ihren Kopf auf die Hand. "Müsstest du von unserer Navigatorin doch recht gut kennen." - "Hey, was soll das denn heißen?" fragte diese sogleich und sah zu der Älteren, während Ace den Kopf etwas schüttelte und in Richtung Jocy und Mikeyla sah. "Vielleicht hat es ja such einen Grund, wieso sie so ist. Hast du sie denn mal gefragt, wenn es dich stört?" wollte er nun wissen und sah wieder zu Ruffy, ebenso wie zu Lysop und den anderen. "Bei Law wundert es mich nicht mal. Er ist ein Arsch was Frauen angeht." erwähnte er beiläufig und winkte etwas ab, während Bepo etwas mit der schnauze zuckte und zu Chopper sah. "....Also ich mag sie auch." meldete sich dieser leise zu Wort. "Sie ist nett. Und man kann mit ihr lachen." sagte er und kratzte sich an der Schnauze. "Ich weiß nicht, was ihr habt... Chopper und ich haben nichts nerviges bemerkt."
      Mikeyla währenddessen war in ihren Gedanken, ehe sie Jocy's Arme um sich spürte und überrascht gerade aussah, ehe sie den Blick auf ihre Freundin richtete und dessen Worte hörte, welche sich bei ihr entschuldigten. Ein Lächeln bildete sich auf ihren Lipoen, ehe sie die Umarmung erwiderte und ihr etwas über den Rücken strich. "Hey, warum entschuldigst du dich denn?" fragte sie leise lachend. "Ich bin dich froh, wenn du Spaß hast. Außerdem... du hast es verdient Die Zeit mit Ace zu verbringen. Also entschuldige dich doch nicht. Ich komm auch mal alleine klar, keine Sorge." versicherte sie ihr mit einem sanften Lächeln.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Luffy verzog den Mund aß vir Frust einfach weiter, ehe er zu Ace sah. "Interessiert mich nicht.", sagte er schlicht und konzentrierte sich wieder auf das Essen. Usopp seufzte schwer. "Typisch... was das angeht änderst du dich echt nie, Luffy. Den interessiert nie etwas, was.... na ja... nicht ihn oder menscgen, due er mag betrifft. Obwohl nein.. eigentlich interessieren ihn nie irgendwrlche Hintergründe. Nur das hier und jetzt. Weshalb müssen wir uns nur mit so einem egoistischen Capt'n rumschlagen, der nur dann zuhört, wenn es ihm gerade passt?"

      Jocelyn schüttelte den Kopf sn Mikeylas Schulter. "Nein, nein, nein. Ich.. Ich hab nir an mich gedacht, obwohl du dich hier noch immer nicht wohl fühlst!" Sie löste such langsam und sah in Mikeylas Gesicht. "Hör mal.. Ich will, dass du glücklich bist, egal in welcher Welt. Und... Und wenn die nicht erkennen, wie toll du bist, dann.. dann brauch ich die auch nicht! Ich meine.. wir haben eh nichts bei Piraten verloren! Denk dich mal zurück wie viel Gegner die überall gaben und Kämpfe auf Leben und Tod ausfechten müssten! Wir wären.. denen auf Dauer nur ein Klotz am Bein, die sie dauernd retten und beschützen müssten.." Sie Strich ihrer Freundin liebevoll über die Arme. "Vielleicht gucken wir einfach, dass.. wir bei der nächsten Insel und verabschieden und dort irgendwo wo es nicht viele Menschen gibt, uns ein Leben aufbauen. Wir könnten ja zusammen ein Café aufbauen und... sicher würden sie uns ab und zu mal besuchen kommen! Es ist also kein lebwohl, sondern ein bis bald.. Und trotzdem hättest du deine Ruhe UND wir würden zusammenbleiben und könnten glücklich sein. Ich meine!! Stell dir vor, wir würden bei ihnen bleiben! Selbst wenn wir nicht viel tun würden, würde früher oder später ein Kopfgeld auf und sein und wir würden immer auf der Flucht sein müssen! Noch.... können wir irgendwo ein ruhiges Leben führen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Das frag ich mich manchmal auch." seufzte Ace leise, ehe er die Wange noch etwas weiter zog und schließlich zurück schnellen ließ, die Augen geschlossen, ehe er kurz nachdachte. "Nun.... Aber wenn das so weiter geht, dann werd ich Jocy und Mikeyla einfach mit mir mitnehmen müssen. Wenn du ihre Freundin ja eh nicht magst und es die beiden nur zusammen gibt..." meinte er und sah aus dem Augenwinkel heraus zu Ruffy. "Ich als Kapitän würde meinen Mitglieder ja nie einfach sagen, dass man einen mag und den andren nicht. Bei mir sind sie sicher besser aufgehoben." grinste er ein wenig und wartete auf Ruffy's Reaktuon, die er sich schon gut denken konnte.

      Mikeyla hörte ihrer Freundin zu, schwieg und lächelte, ehe sie ihrer Freundin die Hand an den Mund hielt. Manchmal hatte sie wirklich ein Talent dafür viel zu reden. "Jocy... Mir geht es gut, ok?" betonte sie erneut und ließ die Hand wieder sinken. "Sicher würden wir bestimmt nicht sonderlich hilfreich sein. Aber das war Nami anfangs auch nicht. Lysop sowieso nicht... Weißt du noch wie oft er sich einfach aus dem Staub gemacht hat?" lachte sie leise und neigte ihren Kopf etwas zur Seite. "Außerdem... Wie stellst du dir das vor? Wir beide kn einer Welt, die wir nicht ganz kennen. Allein auf einer Insel. Ihne auch nur einen einzigen Berry in der Tasche? Wie sollen wir uns ein Café aufbauen? Noch dazu eine Unterkunft finden? Ich denke nicht, das jemand zwei daher gelaufene Mädchen einfach SO Arbeit geben würde. Und such wenn wir das schaffen würden... Wir hätten vielleicht dann die Gefahren auf See nicht mehr, aber erinnerst du dich an Kokos und Arlong? Mit meinem Talent das Pech förmlich anzuziehen hätten wir gleich 20 davon am Hals."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Luffy, der sich eher brummend das Wangeziehen gefallen ließ beim Kauen, hielt plötzlich im Essen inne und sah Ace zunächst blinzeln an, ehe er das Gesicht beinahe angewidert verzog und klipp und klar sagte: "Nein, Vergiss es! Jocy gehört in meine Crew! Nur weil du ihr deine Feuerspielchen zeigst, werde ich sie nicht gehen lassen!" Dabei kicherten die anderen kurz, da sie wussten, was Ace vorhatte. "Mich würde ja eher interessieren weshalb du so großzügig bist und die zwei aufnehmen willst, wenn in der Capt'n sie nicht will~", trällerte Robin lächelnd zu Ace. "Ich will Jocy!!", widersprach Luffy, dich man hörte ihm kaum noch zu. "Mich eher, was er glaubt, dass sie ihm nützen könnten~ die sind doch nur hinderlich. Obwohl ich glaube, dass Jocy dur mit fliegenden Armen folgen würde kihihi" - "sagt die Schwächste unter uns~", kommentuerte Usopp auf Namis Kommentar. "Jocy bleibt bei mir!! Basta! Von wegen fliegenden Armen! Jocy ist meine.... mein Crewmitglied und die werde ich dir nicht überlassen! Sie wird unsere Fotografin!" Alle sagen ihn blinzeln an. "Wozu... braucht ein Piratenschiff eine Fotografin?", fragte Zorro skeptisch. "Weil das voll cool ist! Wie viele Erinnerungen sie von uns machen kann! Wir brauchen sie!!"

      Jocelyn versuchte an die Hand anzusprechen, die Mikeylas ihr auf den Mund gedrückt hatte, schwieg dann jedoch als diese begann zu reden, weshalb ihr Mund bald wieder freigegeben wurde. "Dann... müssen wir eben einen Weg nachhause finden! Ich.. Ich kann dich nicht glücklich sein, wenn du immer so traurig bist und dich zurück ziehst und nur mit mir wirklich redest. Ich meine... wenn es dir schlecht geht, ...geht es auch mir schlecht. Ich liebe dich Miki. Du bist meine beste Freundin." Wieder zog Jocelyn sie an sich. "Und daheim... da gab es doch mittlerweile eine Zeit, in der du länger glücklich warst. Jeden Tag, wenn wir uns trafen, warst du einfach nur am lachen und am Strahlen. Dich seit wir sind... hab ich das nicht mehr sehen können. Nicht ein einziges Mal mehr. Du lächelst, aber... das erreicht nicht deine Augen. Du... versuchst ein Fassade aufrecht zu erhalten und merkst gar nicht, dass ich sie schon lange durchschauen kann."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Ach, ich finde sie nicht hinderlich. Ubd ich weiß ganz genau worauf du anspielen willst, Robin." sagte er lächelnd. "Und wieso ich sie aufnehmen will? Na, wenn hier ja nur gegen Jocy's Freundin gehetzt wird... Würde mich dann ja auch nicht wundern, wenn sie freiwillig gehen würde. Also kann ich sie doch getrost mitnehmen. Noch dazu können sie dann mehr sehen, weil mein Boot schneller ist als ein großes Schiff." sprach er weiter, Ruffy etwas ignorieren, ehe er ebenso skeptisch zu seinem Bruder sah. "....Nur weil was cool ist?" fragte er, schwieg etwas und lachte schließlich. "Du bist wirklich unverbesserlich."

      Auf die Worte ihrer Freundin hin, als diese Miki wieder fest an sich drückte, richtete sie ihren Blick zu Boden und seufzte leise. War sie wirklich nach all der Zeit so leicht zu durchschauen? "....Jocy... Du weißt ich komm mit Veränderungen nicht so schnell klar wie du. Aber das..... wird schon. Ich brauch nur Zeut." sagte sie, erwiderte die Umarmung für einen Moment, ehe sie Jocy etwas von sich drückte und ihr ins Gesicht sah. ".....Du weißt doch, dass ich besonders in der Gegenwart von Männern recht.... reserviert bin. Und hier sind es gleich so viele. Es ist ja was anderes sie alle im Anime zu sehen, aber so real...." sprach sie und sah wieder zu Boden, ehe sich wieder ein seichtes Lächeln bildete. "....Und sie mögen dich. Anscheinend besonders Ace, Ruffy und.... Law."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ach, weißt du das? Hab ich denn dann etwa unrecht damit~?", kicherte Robin, ehe Nami weiter grinste. "Du würdest sie also aus reiner herzensgüte aufnehmen und ihnen auf dem kleinen Boot alles zeigen kihihi Oh, ja. Ich sehe schon das romantische Dinner bei Sternen- und Feuerfigurenlicht vor mir mitten auf dem weiten, weiten Ozean. Sag dich gleich, dass du dir ein Garen beschaffen willst." Luffy hingegen schmollte und Nami rueb such due Stirn. "Ace... nimm du die zwei! Wegen seiner "Das ist cool" Einstellung haben wir eine Crew, die fast nur aus Freaks besteht... Ein Skelett, ein sprechenden Elch, ein Fischmenschen, einen perversen Cyborg und von unserem gummihaften Capt'n ganz zu schweigen, der uns dauernd neue 'coole' Dinge anlacht.." - "Weswegen wir auch die coolste Crew weltweit sind!!", protestierte Luffy vehement. "Jocy wird unsere Fotografin und Basta!"

      "Ich weiß, ich... Ich verlange glaube uch zu viel von dir. Darum..", murmelte sie unsicher vor sich hin, während sie Mikeylas den Arm rieb. "Ich weich ab jetzt nucht von deiner Seite, okay? Nie wieder! Ich bin dein neuer Schatten, wo immer du hingehst. Also.. bist du nie wieder alleine mit irgendwelchen Männern, versprochen." Daraufhin küsste sie Mikeylas auf die Wange, ehe sie ihre Freundin entsetzt ansah. "Bitte ...was?? Traffy soll mich ...'mögen'? Hast du einen falschen Film da oben drin? Der piesakt mich!! Der mag mich als Authopsieobjekt vielleicht, aber das war's auch schon! DEN kannst du liebend gerne geschenkt haben.. Ich sagte ja, dein Männergeschmack ist verkorkst. Willst du dir da nicht lieber Corby oder so anlachen? Du bräuchtest einen total liebevollen, der dich auf Händen trägt. Oh, ich weiß! Sanji! Der liebt ja eh jede Frau, aber wenn er such so richtig in dich verlieben würde, hätte er nur nich Augen für dich und würde alles tun, damit du glücklich wärst, das wette ich.", meinte sie lachend. "Komm schon Miki.. lächel ein wenig ja? Wie ich schon sagte: NIE WIEDER lass uch zu, dass die was zustößt. Niemals wieder weich ich dir von der Seite! Schön vergessen? Ich bin dein eingeschworener Schutzengel haha"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Sei einfach ruhig." meinte er und musste leise lachen, ehe er den Kopf etwas schüttelte. Den Blick schließlich zu Nami gerichtet grinste er etwas und nickte kurz. "Mit Vergnügen. Ich hab damit kein Problem." meinte er schließlich und sah zu seinem Bruder, ehe er leise seufzte und ihm gegen den Arm boxte. "Dann schau lieber, dass Jocy glücklich ist, wenn du sie unbedingt als Fotografin haben willst. Sie würde sicher auch gerne blieben, aber bestimmt nicht ohne ihre Freundin und erst recht nicht, wenn diese unglücklich ist. Und ich glaub du würdest auch nicht dauergrinsen, wenn du von allen Ecken und Enden zu hören bekommst, dass man dich nicht leiden kann, oder, Ruffy?" meinte er und beugte sich nun etwas zu seinem Bruder.

      "Jocy. Du musst nicht 24/7 bei mir sein." lachte Mikeyla leise und strich ihrer Freundin über die Wange, auf ihrem Gesicht nun ein sanftes Lächeln. "Ich will, dass du glücklich bist und ich hab gesehen wie sehr du das bist, wenn du bei Ace bist. Wegen mir musst du darauf also bestimmt nicht verzichten. Ich halte mich einfach an Bepo und Chopper, wenn du mal nicht da bist. Die beiden scheinen mich immerhin zu mögen." lachte sie leise, ehe sie den Kopf etwas zur Seite neigte auf Jocy's Rechtfertigung über Law hin, was sie erneut lächeln ließ. "....Erinnerst du dich an die Jungs in der Grundschule? Sie haben die Mädchen, die sie mochten auch immer gepiesakt und geärgert... Also von daher denke ich nicht, dass ich mir etwas einbilde... Und die anderen auch nicht, als sie euch bei unserer Ankunft an Deck gesehen haben." sprach sie und seufzte nun wieder leise. "Und was meinen Geschmack angeht.... Tja. Ich verlieb mich eben immer nur in die Männer, die mich hassen oder eher Augen für dich haben. Ist doch nichts neues." Mit diesen Worten drückte sie ihrer Freundin einen Kuss auf die Stirn und klopfte ihr mit den Händen gegen die Wangen. "Und jetzt geh wieder zu Ace. Ansonsten meint er vielleicht noch, dass du seinen Hut in einen heiligen Tempel verfrachtest, um ihn anzuschmachten." lachte sie leise. "Das wird er sicher nie vergessen und.... abgeneigt scheint er auch nicht zu sein."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"