[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "...Ich sag das jetzt als beste Freundin: Ich werde dich jetzt umarmen, trotzdessen dass du in diesem perversen Cyborg Körper steckst und du weißt hoffentlich wie viel Überwindung mich das kostet.", sagte sie lachend, ehe sie Mikeyla in eine enge Umarmung zog. "Mir gehts gut Miki. Mir heht es wirklich gut. Bitte hab keine Angst mehr um mich, ja? Ich will... doch nur, dass du glücklich bist. Und..wenn dich etwas nicht glücklich macht, dann mich auch nicht. .....Was würde dich glücklich machen, Miki? Willst du wieder nachhause? Dann finden wir einen Weg. Willst du etwas anderes, dann werde ich alles versuchen, damit das in Erfüllung gehen kann."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Auf ihre Worte hin musste Mikeyla lachen. Ja, das kostete ihrer Freundin wirklich viel Überwindung diesen Körper zu umarmen und gar zu berühren. Umso geführter war sie, als sie die arme ihrer Freundin um sich spürte und sie es ihr gleich tat - allerdings nicht so fest, da dies bei so einem Körper sicher weh tun könnte. "Oh Jocy... Du bist doch die einzige, die mich Zuhause gehalten hat, wieso sollte ich also nach Hause wollen?" fragte sie, ihre Augen geschlossen. ".....Mich macht es glücklich, dich lächeln und lachen zu sehen. Mehr will ich gar nicht."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn löste such etwas um in die Augen....... Frankys... das waren Frankys Augen.... obwohl..... die Art und Weise wie diese Augen dreinsahen, nein. Das waren definitiv Mikeylas. Und so lächelte sie diese warm an. "Bist du sicher? Miki ich... Ich will nicht, dass du dich zu etwas zwings, das dich ubglücklich machen würde. Du... du hattest immerhin Träume ubd Ziele. Willst du die einfsch aufgeben, nur weil ich... so egoistisch hoffe hierbleiben zu können? Das... das kann ich doch nicht von dir verlangen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Träume? Ziele?" fragte sie und musste wieder leise lachen. "Oh Miki, weißt du was mein Ziel all die Jahre war? Wieso ich so viel gearbeitet habe?" fragte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. "Für meine beste Freundin. Klar, um meine Miete zu zahlen, aber weißt du eigentlich, was ich mit dem Rest gemacht habe? Alles auf die Seite gelegt, um dir zu helfen, weil mein Traum es war dir bei deinem helfen zu können. Ein angemessenes Studio. Perfektes Equipment für deine Fotos. Werbung, um so viele Leute wie möglich mit deinen Bildern glücklich machen zu können." sprach sie mit leisem Lachen in der Stimme. "Du bist doch mein ein und alles. Und fpr dich würde ich sogar auf ewig dieser Cyborg bleiben. Allerdings... würde ich Franky dazu bringen sich wieder umzubauen. So, wie er zu Anfang aussah. Immerhin etwas besser und handlicher." sagte sie. "Oh. Und natürlich mit Hose."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Beschämt schüttelte Jocelyn den Kopf. "Du hast es nie gesagt und.. Ich dachte du willst mich schocken oder überraschen mit etwas total Abgefahrenem.", gab sie zu, ehe ihre Augen such immer mehr weitere je mehr Mikeyla sprach. Sie war einerseits so unfassbar gerührt, dass sie das für SIE zu tun bereit gewesen war und so viel gearbeitet hatte nur für sie... Und andererseits wirkte es jetzt.... wo ihr Traum nur noch... ein Haufen ...Asche war... als hätte sie sie such völlig umsonst abgerackert.
      Ihre Augen würden glasig. Bei dem Gedanken an Mikeylas Selbstlosigkeit und bei dem Schmerz, den ihr großer Traum in ihrer Brust hinterlassen hatte. Ubd sccon im nöchsten moment rollten ihr Tränen aus den Augen. Hastig wischte sue diese weg, dich es kamen immer neue... Und irgendwann hatte sie keine Kraft mehr sie wegzuwischen. Sie schluchzte nur nich herzzerreißend in ihre Hände - laut genug, dass das ganze Deck es hören konnte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • ihrer Freundin ins Gesicht sehend schwieg Mikeyla etwas, ehe sie die Augenbrauen etwas zusammen zog. "Oh, Jocy..." murmelte sie, bevor sie ihre Freunde in ihre- vorübergehend- breiten Arme zog und diese eng an sich drückte. "Ist ja alles gut... Alles wird wieder gut." flüsterte sie und strich ihr sanft über den Rücken. "Und sieh mal.... wenn... Ruffy dir schon angeboten hat bei ihm zu bleiben und uns beide Zuhause nichts hält..." begann sie und sah ihrer Freundin mit einem sanften Lächeln ins Gesicht, ehe sie mit den zu breiten Zeigefinger über ihre Wange strich, um die Tränen weg zu wischen. "...Dann gehörst du doch schon zu ihnen. Mit einem Traum. Auch hier kann man Fotos schießen. Und verdammt werden die gut werden, wenn du so viele verschiedene Orte sehen und festhalten kannst. Du könntest als mobile Fotografin tätig werden." sprach sie, um ihre Freundin zu beruhigen. "Wer braucht schon unbedingt ein Studio, wobei.... Franky sicher so frei wäre dir hier ein kleines an oder aus zu bauen. Du weißt doch selbst wie viele Freunde unsere Lieblingspiraten überall haben und finden. Also du auch perfekte Motive. Familien, Kinder, Haustiere... Und Ruffy wird sie alle hier her bringen." lachte sie nun leise, ehe sie etwas verwirrt drein sah und den Blick in Richtung Kombüse wandern ließ, aus welcher Ace gemütlich heraus kam, allerdings grinsend und lachend.
      "Na ihr beiden. Ich will euch nicht stören... Kommt ihr mal zu uns, ja?" fragte er, während man aus der offenen Tür Chopperd schreiende Stimme hören konnte, gefolgt von schallenden Gelächter der anderen.

      "Nein! Shiro komm schon! Lass Trafalgar in Ruhe! Das endet böse!" rief dieser und lief etwas herum, während Shiro sich während Miki's und Jocy's Gespräch zu den anderen gesellt und es doch auf Law's Schoß gemütlich gemacht hatte. Allerdings nicht lange, denn kaum waren die anderen unbekümmert am essen hatte die Katze sich erhoben und krallte sich sogleich in Law's Arm, um dort hinein zu beißen und ihn zu zerkratzen. Sie war zwar nur eine Katze, allerdings konnte sie es überhaupt nicht leiden, wenn es ihrer neuen Freundin und deren Freundin schlecht ging. Und im Moment- sie war nicht blöd - war es die Schuld des schwarzhaarigen gewesen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Es war so.. ungewohnt Franky sie trösten zu sehen und so liebevoll zu sehen. Das einzige Mal, das sie ihn nett und lieb erlebt hatte, war damals als Nami in seinem Körper gefangen gewesen war. Damals hatte sie es urig komisch gefunden, aber jetzt... wirkte es so groteskt zu wissen, dass IHRE beste Freundin darin steckte.
      Sie ließ sich von Mikeyla die Tränen wegwischen, auch wenn es sich seltsam anfühlte diese riesigen Metallfinger an sich zu spüren, wobei sie ihr zuhörte und je mehr sie zuhörte desto mehr Zuversicht schien Mikeylas Worte in ihr auszulösen. Denn.. falsch lag sie nicht. Keineswegs. Hier könnte sie bestimmt viel bessere Fotos machen und viel schönere und außergewöhnlichere Motive finden, als es ihr in deren bisherigen Welt möglich gewesen wäre. Sie schluckte schwer und sah sich nun das erste Mal wirklich auf dem Schiff um, betrachtete jede Besonderheit, die sie damals immer geliebt hatte zu sehen. Der gräserne Boden zum beispiel, üder den sie nun sachte strich und richtig spürte wie das Gras im Wind gegen ihre Haut strich, die kleinen Geräusche von hier und da an irhe Ohren drangen. Das Rauschen des Meeres und dessen salzigen Geruchs, die gedämpften Stimmen und diverses Lachen, die aus der Kombüse kamen, kleine hektische Debatten zwischen dem ein oder anderen, seltsame Vögel, die um sie herum zwitscherten...
      Langsam stand sie auf, ehe ihr Gesicht immer mehr und mehr aufhellte und sie ihre Freundin shcließlich anstrahlte. "Du.. hast recht! Ich meine... was könnten wir uns mehr wünschen, als in DIESER Welt zu leben und das auch noch zusammen?! Ich... Ich werde meinen Traum deshalb nicht aufgeben und.. wir werden viele Abenteuer erleben! Aber...... wenn es gefährlich ist sind wir locker die Ersten, die Leine ziehen werdne noch vor Usopp und Nami hahaha", lachte sie heiter und trocknete sich die Augen, als sie plötzlich etwas weiter hinter ihnen Ace Stimme hörte und sie unsicher zurücksah. Warum war der denn so gut drauf? Und.. in der Kombüse? "Du ...machst uns ja gaaaar nicht neugierig, Ace.", bemerkte Jocelyn schmunzelnd und zog ihre Freundin einfahc mit die Treppe hoch, ehe sie in der Türe stehen blieben, da sie erst einmal einen Überblick bekommen mussten bei dem ganzen Chaos, dem Gebrülle, dem Gelache und dem Geklirre. "Was zur..", murmelte Jocelyn blinzelnd, ehe sie den Ursacher des Chaos entdeckte. Shiro. Shiro, der sich an Lawsn völlig blutig zerkratzten Arm festgebissen hatte und partu nicht loslassen wollte, während Law seinen Arm hin und her schleuderte und lauthals schimpfte - ganz zu der Belustigung aller anderer. "Dieses blöde Mistvieh!!", schiempfte Law offenbar stinksauer, währen Bepo, Sachi und Co. versuchten ihm die Katze vom Arm zu ziehen, aber die hatte sich derart festgebissen, dass sie es für Law nur shclimmer machten. Da erblickte er Jocelyn und Mikeyla. "DU!", rief er Jocelyn zu und schnaubte bebend vor Wut. "Ruf dieses Mistvieh zurück oder dieses Katzenvieh war einmal!!" - "Ach? Du würdest einem unschuldigen kleinen, süßen Tierchen was antun? Das ist aber nicht sehr nett von dir, Herr Voodoodoc~" Doch er streckte ihr den Arm entgegen. "DAS nennst du unschuldig und süß????" - "Na, er hat sich bestimmt nur verteidigt~ Und wenn nicht.. hast du ihn sicher mit irgendwas verärgert, nur mit waaaas? Du bist doch immer so lieb, verständnisvoll, freundlich und großzügig zu deinen Mitmenschen~" Er verengte sofort die Augen. "Du hast drei Sekunden oder sie ist dran!" - "Gib Miki ihren wahren Körper zurück und wir haben einen Deal.", antwortete sie in recht kühlem Ton, aber hinterhältig grinsenden Blick, was ihn die Augen aufreißen ließ. "Ich soll ...was!? Versucht du MICH gerade zu erpressen." - "Weiß nicht~ Funktioniert's?" Im nächsten Moemnt erschien seine seltsame durchsichtige Blase um die Katze herum. "Zeit ist um." Sofort bekam CHopper noch emrh Panik und auch die anderen sahen teilweise besorgt drein. Jocelyn schluckte und sah zu der Katze. Aber.. nein, er würde keinem TIER etwas zu Leide tun. nciht, wenn.... wenn...
      "Shiro. Komm her.", sagte sie schließlich seufzend, doch.. Shiro ließ nicht ab. Sie biss eher nur noch fester zu. "Shambles" Doch obwohl sie verschwinden musste und Jocelyn bereits scharf die Luft einsog, war sie noch immer an Ort und Stelle. "Was..?", zischte er perplex. Wieder versuchte er es, doch nichts geschah. Wieder und wieder, dann sah er zu Jocelyn - nicht mehr gereizt sondern mit diesem Blick, den er ihr zuvor zugeworfen ahtte. Diesen Blick, als ob er ein neugefundenes Interesse hätte, dem er auf den Grund gehen wollte. Jocelyn verstand nicht, was vor sich ging, doch sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und verschränkte streng die Arme vor der Brust. "Es ist ganz einfach, Traffy~ Mikis Körper oder SHiro wird dich ab jetzt als ihren ganz persönlichen Kratzbaum und Beißspielzeug benutzen dürfen. Ich glaube sie hat Geschmack an dir gefunden~" Law zischte, bewegte erneut seine Hand und im nächsten Moment schienen Franky und Mikeyla Probleme mit dem Gleichgewicht zu haben. Als sie den typischen Gesichtsausdruck auf dem Gesicht ihrer Freundin erkannte, grinste sie Law süß an. "Geht doch~ Warum nicht gleich so, Traffy~~ ABer nein, wir müssen ja erstmal die böse Zicke spielen kihihihi"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Leise lachte Ace auf Jocy's Worte hin, bevor dieser kurz mit den Schultern zuckte. "Aber ich denke, besonders dir wird gefallen, was dort drin gerade vor sich geht. Zumindest nach all dem, was heut passiert ist." sagte er und richtete den Blick zur Kombüse, während Miki ihrer Freundin folgte. Langsam und etwas unsicher auf den Beinen, da die Proportionen mit dem breiten, großen und schweren Oberkörper auf den dagegen recht schmalen Beinen nicht gerade fördernd für eine gute Bewegung waren.
      Als sie schließlich oben waren und an der Tür standen, um das Spektakel zu beobachten, war auch Miki dabei leise lachen zu müssen, als sie Shiro an Trafalgar's Arm sah. Wie sie sich dort hinein biss und fest krallte, während er selbst und seine Crewmitglieder versuchten die Katze von seinem Arm weg zu bekommen. "Trafalgar! Mach das einfach! Sonst zerkratzt Shiro dich wirklich komplett!" kam es von Chopper, welcher zu den beiden Frauen und Ace gelaufen war und zu Jocelyn hoch sah. "Shiro ist auf einmal sauer geworden, nachdem sie hier war. Gerade noch, dass sie Trafalgar nicht im Gesicht getroffen hat." sagte er, bevor er den Blick wieder zu dem Chirurgen richtete, welcher sich kurz darauf mit Jocy in den Haaren hatte. doch Shiro machte währenddessen keine Anstalten von ihm abzulassen. Im Gegenteil.
      Die Katze krallte sich nur noch fester in seinen Arm, bevor sie sich etwas nach oben zog und gefährlich nahe an Law's Hals kam. Auch die Blase, welche sich um sie herum bildete, interessierte sie recht wenig und sie sah Law nur mit einem funkelnden Blick an, ehe er noch einmal versuchte seine Fähígkeit gegenüber der Katze einzusetzen. Leises Fauchen war zu hören, bevor sie ihm schließlich in die Schulter biss und sich nun dort fest krallte, bis dieser der Tortur und den Worten ihrer neuen Besitzerin endlich Folge leistete.
      Kaum hatte sich der Körper des Cyborgs auf dem Boden wieder gefunden blinzelte dieser, ehe er auf seine Hände sah und grinste. "Na endlich! Trafalgar, das wirst du mir noch bereuen. Ich hab dir auch das von damals noch nicht vergessen!" ließ dieser ihn wissen, während auch Mikeyla sich am Boden wieder fand. Allerdings der Anblick, welcher sich ihr gleich wieder vor sich bot, brachte sie erneut zum lachen, während sie ihre Hand vor den Mund hielt. "Bezwungen von einer kleinen Katze..." meinte sie und erhob sich langsam, allerdings nicht ohne ihren Blick kurz auf ihr Bein zu richten, welches liebevoll verarztet worden war. Das konnte also nur der kleine Elch getan haben. Dafür würde sie sich auf jedenfall bei ihm mit etwas Süßem bedanken.
      "Tja, da hast du wohl eine kleine Lektion bekommen, was Trafalgar?" kam es lachen von Zorro, während Ace es ihm gleich tat. "Der ach so große Chirurg des Todes, bezwungen von einem kleinen Fellknäul und den Worten einer Fotografin. Wenn das die Leute erfahren würde... Ich denke nicht, dass er dann noch so gefürchtet wäre." grinste er, während er Jocy eine Hand auf ihre Schulter legte und zu ihr sah. "Du und deine Katze seid wirklich einmalig." sprach er mit einem Grinsen, während Mikeyla auf Law zuging und die Hände etwas nach Shiro ausstreckte. "Komm her... Jocy wartet schon auf dich, meine Kleine." meinte sie mit einem sanften Lächeln, ehe die Katze Law noch einmal deutlich ihre Krallen spüren ließ, in dem sie ihre Pfote gegeen seine Wange schlug und schließlich in die Arme der Jüngeren sprang, als wäre es die liebste Katze, die man je gesehen hatte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nachdem Shiro wohl genug an Trafalgar Law herumgebissen hatte und sich sichtlich wohlgesonnen in Mikeylas Armen wiederfand, sah Jocelyn grinsend zu Ace. "Tja, man darf uns nie unterschätzen. War Traffys erster Fehler würde ich sagen~ Auch wenn wir zwei keine Teufelskräfte besitzen.." Shiro sprang mit einem Satz von Mikeylas in Jocelyns Arme. "können wir unsere Gegner ganz shcön ins schwitzen bringen. Du musst dafür immer noch auf dein Feuer zurückgreifen~ So schwach, Ace~ Wirklich schwach hahaha", scherzte sie lachend und kuschelte ihre Katze an sich, die ihr das Gesicht ableckte, ehe sie Laws kritischen Blick auf ihr bemerkte und ihm doch lieber den Rücken zukehrte. "NA! Da Franky jetzt wieder er selbst ist haha kann er ja jetzt die Betten der Mädchen machen!", shclug Luffy grinsend vor und kicherte noch immer vor sich hin, wenn er zu Law blickte. "Ganz genau, Luffy. Wir können es den Mädchen shcließlich nicht zumuten, dass sie länger in Choppers Behandlungsraum schlafen müssen. Also beeil dich mal Franky! Aber falls du es nicht schaffst~~~~" Sanji kam zu den beiden angetänzelt. "schmeiß ich gerne die Jungs für euch raus und ihr schlaft bei uns~" Mikeyla und sie tauschten grinsend Blicke, ehe Jocelyn sagte: "Wir verzichten, aber danke~ Mir ist es doch lieber in einem Krankenbett zu schlafen, als Schuld zu haben, dass irgendwer keinen richtigen Schlafplatz hat. Und Miki sieht das sicher genauso."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Auf Jocelyn's Worte hin musste Ace lachen. Sie war wirklich ganz schön frech, wie er fand, doch störte ihn das ganz und gar nicht. Vorallem da er wusste, dass dies keine Beleidigung sondern einfaches Scherzen gewesen war. "Na warte mal ab, wenn dir kalt ist und ich dir ein Feuer machen muss, damit dir warm ist. Dann bin ich sicher nicht mehr so schwach." grinste er und sah zu Law, zu welchem Chopper lief und auf und ab sprang, um die Kratzer und Bisse anzusehen. "Oh weh... Shiro hat sich aber ganz schön tief rein gekrallt." meinte er und holte Desinfektionsmittel, ebenso wie Pflaster und Verbände. Auch wenn ihm klar war, dass Law selbst Arzt war und das sicher selbst konnte, so war er auf dem Schiff seiner Freunde und er war der Arzt hier drauf. Also würde auch er sich darum kümmern.
      Mikeyla hörte ihrer Freundin und Sanji zu, ehe sie leise lachen musste und auf Jocy's Aussage hin nickte. "Das seh ich allerdings genauso... Und wenn es wirklich ist, dann schläft Jocy im Behandlungsraum und ich leg mich einfach wieder auf Bepo, solang er noch hier ist." sprach sie und sah lächelnd zu dem Eisbären, an welchem sie bereits die Nacht zuvor gelehnt und eingeschlafen war, während dieser lächelnd nickte.
      Doch Franky schnaubte kurz, bevor ein Grinsen auf seinem Gesicht zu finden war und er die Arme kurz hob. "Überlasst das nur mir. Ich bau das Mädchenzimmer schon ordentlich aus, dass vier anstatt nur zwei rein passen. Wir müssten auch noch genug Material an Bord haben." sagte er, bevor er auch schon aus der Kombüse verschwand. "...Macht euch aber nicht zu viel Mühe... Keiner von uns beiden will Schuld sein, dass die Thousand Sunny hinterher wie ein Klotz aussieht." kam es nun wieder von Mikeyla, welche locker ihre Arme verschränkt hatte und zu den Strohhüten, ebenso wie den Heart-Pirates sah und sich kurz darauf leicht verbeugte, als Entschuldigung. ".....Es tut mir leid, dass ich für so viel Ärger gesorgt habe und vor allem, dass ich so zickig euch gegenüber war. Ich danke euch, dass ihr euch um mich und besonders um Jocy gekümmert habt und es immer noch tut." bedankte sie sich schließlich in ihrer freundlichen Art, welche sie eigentlich an sich hatte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn schmunzelte. "Na dann muss ich wohl abwarten, bis uns ein Schneesturm überrascht, damit ich dich mit anderen Augen sehen kann, was?", scherzte sie weiter kichernd, ehe sie zusahe wie sich Trafalgar Law eher widerwillig von Chopper verarzten ließ, während Shiro auf ihre Schultern kraxelte und sich wie ein Schal um ihren Nacken legte. Dieser döste wenig später schnurrend und gähnend ein, wobei seine Ohren zuckten, als Mikeyla sich bei der versammelten Mannschaft entschuldigte. Lächelnd trat Jocelyn ein wenig zurück, damit die anderen besser ihre Augen auf Mikeyla richten konnten und beobachtete das Ganze, denn.. das war die wahre Mikeyla. Ein liebes Mädchen, das im Prinzip mit jedem menschen auskam, egal ob Mann oder Frau. Das alle... einfahc nur lieben mussten, selbst wenn sie anfangs zögern mochten. Am Ende.. war sie in der Hinsicht doch wie Luffy. Sie fand, davon war Jocelyn überzeugt, überall Freunde. Oder dachte sie nur so, weil sie oft sah, wie beliebt sie bei Männern war, in ihrer Welt? Wie leicht es ihr fiel auch zu flirten oder Ähnliches? Dennoch.. war Jocelyn davon überzeugt, dass sie auch hier.. viele Freunde finden konnte. Und vielleicht.. würde sie hier auch glücklich werden, selbst wenn... sie sich zurzeit nur nach Jocelyn richtete. Sie hatte zwar gesagt, dass sie glücklich sei, solange Jocelyn bei ihr sei, aber.. ob das alleine reichte um glücklich sein zu können? Keinen eigenen Traum zu verfolgen... Vielleicht bekäme sie hier ja die Möglichkeit einem Traum nachjagen zu können. Und dann wäre Jocelyn diejenige, die sie aus Leibeskräften unterstützen würde, so wie Mikeyla sie all die Jahre unterstützt hatte.
      Und im nächsten Moment sah sie bereits, wie die Crew ihre Freundin anlächelte. "Ach, mit bisschen Gezicke kommen wir klar. Du warst nicht einmal halb so shclimm wie Nami, und die haben wir bisher auch nicht isn Meer geworfen.", lachte Usopp, wonach er sich einen eisigen Blick einfing. Sowohl von Nami als auch von Sanji. "Du kannst gleich LIEBEND gerne den Fischen hallo sagen, wenn du schon so gerne das FLiegen lernen möchtest." - "Allerdings! Noch so ein Spruch, Usopp, und du fliegst direkt in das Maul eines Seekönigs!", keifte Sanji, ehe er Mikeyla strahlend ansah. "Ignorier die Langnase bitte, Mikeyla-chan~ Du warst doch kein bisschen zickig oder hast Ärger gemacht~ Wir haben euch beide sehr gerne hier, besonders weil es eine viel zu große Männerdomäne hier gibt." - "Wenn es nach dir ginge, wärst du doch eh der einzige Mann an Bord eines Schiffs, dessen Crew nur aus Frauen besteht, ...perverser Koch.", murmelte Zorro augenrollend. "Oh! Wie Hancocks Schiff!", rief Luffy aus, weshalb Sanjis eben noch anschwellender Zorn zu einem euphorischen Grinsen wurde. "nyaaah die Schlangenkaiserin~~~~~~ Also da würd eich tatsächlich nicht nein sagen hehehe" - "HAHAHA Oh ja, das wäre ein Traum für ihn!", lachte Usopp. "Am ebsten noch alles mit durchsichtigen Wänden~" - "Fürchte nur, dann wird er nie wieder kochen können. Boa Hancock verwandelt doch jeden Mann in Stein, der ihr auch nur zu nahe kommt haha Außer unseren Luffy-kun hier. An dem hat sie ja total den Narren gefressen. Will sie dich eigentlich noch immer heiraten?", mischte sich Jimbei heiter ein, weshalb Luffy die Arme vor der Brust verschränkte und ein eher gequältes Gesicht aufsetzte. "Ja, total. Sie lässt nicht locker, aber ich will das nicht und das weiß sie auch." "Wiesoooooooo DU!? Wie hast du das angestellt Luffy!? SAG ES! Was hast du getan, damit die schönste Frau auf Erden DIR zu Füßen liegt??" Lufy verzog genervt den Mund. "Woher soll ich das wissen. Erst will sie mich töten und dann plötzlich heiraten. Keine Ahnung, echt nicht." - "Tja, passt doch yohohohohoh Der zukünftige Piratenkönig heiratet die Piratenkaiserin! Gibt kein besser zusammen passenderes Paar, find eich yohohohohohoh Außerdem hat sie dir shcon etliche Male dank ihrer Funktion als Shishibukai aus der Patsche geholfen, nicht wahr?" Nun grinste Luffy wieder. "Jap! Hancock ist toll! Aber heiraten werde ich sie trotzdem nicht.", stellte er fest und aß weiter, ehe er sich letzten Endes zu Mikeyla drehte. "Heißt das jetzt eigentlich, du isst was mit uns oder bist du immer noch auf Diät?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ein leises lachen kam von Ace, als er die Worte der Jüngeren hörte und schüttelte den Kopf ein wenig. "Du legst es wohl wirklich darauf an, dass ich dich wärme." meinte er mit einem Ace-typischen Grinsen auf dem Gesicht. "Aber warte mal ab... Vielleicht ist das gar nicht so weit hin, bis wir in ein Schneegebiet kommen. Dann siehst du schon." sprach er und sah zu den anderen. "Und da geht das Thema wieder los. Ruffy liebt es ja." Ein leises Seufzen kam von der Feuerfaust, welcher sich den Nacken etwas rieb und schließlich wieder zu der jungen Frau neben sich sah. Als er nun dessen nachdenklichen Blick bemerkte stieß er sie leicht mit dem Ellenbogen an. "Hey... Was geht dir im Kopf herum, hm?" fragte er, sein Grinsen von eben zu einem Lächeln gewandelt, während er ihrem Blick zu Mikeyla und den anderen folgte.
      Währenddessen hörte die Hellhaarige den anderen zu und schüttelte mit einem sanften Lächeln auf den Lippen den Kopf, bevor sie sich wieder aufrecht hingestellt und ihre Arme locker vor sich verschränkt hatte. Als Ruffy's Blick schließlich zu ihr wanderte und er sie fragte, ob sie was essen würde oder noch auf Diät sei...musste sie auf die letzte Aussage hin leise lachen. "Nein, ich bin nicht auf Diät." ließ sie den Strohhut wissen. "Aber ich hab keinen Hunger. Ich esse nicht sonderlich viel. Habe ich noch nie getan." meinte sie, während Chopper von Law aufsah, auf dessen Schoß er sich gestellt hatte, um besser an die Verletzungen zu kommen. "Franky hat sich auch ganz schön den Bauch vollgeschlagen, während sie den Körper getauscht haben. Ich glaube das hält ein wenig an." meinte er, bevor er Law schließlich eine Kompresse an die Wange klebte und von dessen Schoß sprang. "Und du solltest dich die nächste Zeit nicht mehr mit Shiro anlegen. Ich glaub sie kann dich noch ganz schön zurichten, Trafalgar." meinte er, bevor er auf Mikeyla zutrat und ihr verbundenes Bein betrachtete. "Und das ist auch bald wieder verheilt. Tut das denn gar nicht weh beim Auftreten? Du solltest nicht so viel damit herum laufen, sonst fängt es nur wieder an zu bluten." sprach er und sah sie aus großen Augen von unten her an, woraufhin Miki sich zu ihm in die Hocke setzte und warm lächelte. "Nein, es tut nicht weh... Bei so einer guten Behandlung wäre es auch ein Wunder." sagte sie und strich dem Elch unter dem Kinn durch das Fell.
      "Gut! Wenn wir dann alle endlich ein wenig runter kommen und keiner mehr versucht irgendwen aufzuschneiden oder ins Meer zu werfen..." begann Nami und klatschte kurz in die Hände, ehe sie ihren Blick demonstrativ zu Trafalgar Law richtete. "...können wir ja endlich ein wenig ruhe haben. Wenn das Wetter so bleibt, dann sollten wir auch gut Kurs auf eine Insel annehmen. Dort können sich die beiden Mädchen dann erst einmal Kleidung suchen." sagte sie, während Bepo zu der Navigatorin der Strohhüte sah. "....Sie haben doch nicht mal Berrys..." kam es von ihm. "Und du wirst ihnen sicher nichts lei-" - "Wofür hältst du mich denn? Natürlich leihe ich ihnen liebend gern etwas." kam es sogleich mit einem Grinsen auf ihrem Gesicht wieder, während Miki sie mit halb offenen Augen ansah. "...So? Und wahrscheinlich willst du dann das 5 Fache zurück, wie bei Zorro's Schwertern in Logue Town, richtig?" sagte sie, während sie noch immer dabei war Chopper zu streicheln und zu kraulen. Miki war in der Hinsicht wohl genauso wie ihre Freundin, nur.... sie sprach es einfach aus, was sie wusste, nicht so wie Jocy, die insgeheim mit sich selbst kämpfte zu denken, ob es nun passiert war oder nicht.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn nickte langsam. Stimmt, das Wrrer könnte je nach Klima einer Insel variieren. Es könnte also durchaus sein, dass sie als nächstes zu einem Schneegebiet kämen. Und dann bräuchten sie zwingend warme Kleidung. Doch als Ace sie plötzlich anstieß, sah sie blinzeln zu ihm, ehe sie wieder zu Mikeyla sah und lächelte. "Nichts. Nur... dass ich hoffe, dass Miki sich wohlfühlen wird. Wir... werden vorerst bleiben und... wenn sie such wohlfühlt, wäre es toll immer zu bleiben. In unserer Welt zieht uns eh nichts zurück, also.. Ich hoffe einfach, dass sie hier ...Wurzeln schlagen kann und ihr sehen könnt in Zukunft, wie toll sie sein kann und sie sich nicht ausgeschlossen fühlen muss. Das ist alles, was mir im Kopf herumgeht.", erklärte sie ihm kurz lächelnd, ehe sie der Debatte kurz folgte, glaubte aber dass Mikeylas schon alleine klar käme und somit sich aus der Kombüse verdrückte, um mit Shiro über das Deck zu gehen. Es war noch so ungewohnt, dass der Boden unter ihren Füßen schwankte, aber andererseits ...war der Anblick, der sich ihr dabei bot, einfach zu herrlich. Sie beugte such tief über die Rehling und beobachtete wie ein paar fliegende Fische aus dem Wasser sprangen um kurz darauf wieder abzutauchen. Weiter vorne laufend, kletterte sie auf den Löwenkopf, hielt sich an den Zacken fest und sah über das Weite des klären Ozeane, dessen Wellen dennoch hoch genug waren, dass sie jeden Seefahrer in ihrer Welt beeindruckt hätten. Doch hier war das wohl Gang und Gebe. Wie lange hatte sie davon geträumt? Davon geträumt einen solcgen Anblick selbst erleben zu können?
      Die Kamera, die unter ihrem Shirt um ihren Hals hing, fischte sie sofort heraus, hielt sie sich vor die Augen und schoss etliche Fotos. "Ich hoffe ich kann die Fotos hier auch entwickeln, was meinst du Shiro?" Ein langgezogenes Gähnen war an ihrem Ohr zu hören. "Die haben sicher nicht dieselbe Technologie, aber.. Es wäre schön, wenn Miki recht behält, weißt du. Im Notfall brauch ich eine neue Kamera. Wäre auch nicht so schlimm, oder?" Ein Miauen ertönte an ihrem Ohr, ehe sie die Kamera leicht sinken ließ und gedankenverloren auf das Gerät in ihren Händen sah. Falls sie eine neue kaufen würde, würde sie diese dennoch behalten. Sie war sowas wie.. ihr persönlicher Schatz. Das wertvollste, das sie besaß. Es war ein Geschenk von Miki und darum... würde sie sich niemals davon trennen. Und wenn sie sie mir nich als Talismann überall mitnähme.
      "Shambles", erklang es aus einiger Entfernung, was wohl nur Shiro hörte, da sie sogleich ihre Krallen in Jocelyns Schultern vergrub und in entgegengesetzt Richtung zu rauchen begann. Und mit einem Wimpernschlag hatte Jocelyn statt der Kamera ein Glas mit einer seltsam gefärbten Flüssigkeit in der Hand. "W-Was!?", keuchte sie und fuhr so ruckartig herum, dass sie auf der glatten Oberfläche des Löwenkopfes das Gleichgewicht verlor, ausrutschte und mit einem erschrockenen Aufschrei herunterfiel.

      Währenddessen, niemand achtete wirklich darauf, dass Trafalgar mit einem genervten Murmeln die Kombüse verließ, blinzelte Name das neue Mädchen mit einer hochgezogenen Braue ab, ehe sie erneut grinste. "Dass DAS in euren Geschichten steht, ist ziemlich fragwürdig. Sowas würde ich doch niiiiiiiemals tun~ Und wenn, dann hätte ich sicher guten Grund. Immerhin braucht ihr dringend Klamotten, andernfalls habt ihr bald ein Problem. Und vor allem Jocy scheint ja nicjtgersee unsere Größe zu haben, von daher. Wenn ihr euch jedoch als nptzliche Mitglieder erweist, mit denen man an Geld kommen kann, also es such "verdienen" kann, sehe ich kein Problem darin euch Rabatt zu gewähren~"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Eine Augenbraue leicht nach oben gezogen sah Mikeyla die Navigatorin weiterhin an, ehe sie sich wieder Chopper zuwandte, der die Streicheleinheiten sichtlich genoss und sich gegen die Hellhaarige gelehnt hatte. "Geld mit uns verdienen? Willst du uns etwa verkaufen?" fragte sie, bevor sie Chopper nun auf den Arm nahm und sich erhob. Kaum dies getan blinzelte sie überrascht und drehte sich zur Tür, als sie den kurzen Aufschrei gehört hatte und Ruffy der erste war, der reagierte. Den Arm an seinen Freunden vorbei ausgestreckt und sich an dem Geländer festhaltend zog er sich raus und sah zu der auf dem Boden sitzenden Jocy, bevor er kurz darauf vor diese sprang. "Jocy. Was machst du denn?" fragte er und reichte ihr die Hand, um ihr aufzuhelfen, während auch Miki mit Chopper auf den Armen heraus trat und die Treppen hinunter lief. "Was ist passiert? Alles in Ordnung?" wollte sie sogleich wissen, ehe ihr Blick zu Law wanderte. "Wieso hätte ich mir das nicht denken können? Immer wenn meine Freundin schreit bist du in der Nähe..." meinte sie, die Augen halb geöffnet, während Ruffy breit grinste, als er die Kleinere auf die Beine gezogen hatte. "Ach, ist ja nichts passiert, wie es aussieht." meinte er und sah zu der Katze, welche sogleich wieder auf Jocy's Schulter sprang und in Law's Richtung fauchte.
      "Trafalgar... muss das denn immer sein?" kam schließlich von Ace, welcher sich nun zu Law heraus gesellt hatte und diesen ansah, eine Hand an die Hüfte gestemmt und leise seufzend. "Du bekommst es nur wieder mit der Katze zu tun, wenn du so weiter machst. Dann kannst du dich Chirurg der Raubkatzen nennen, aber das nicht im Sinne davon, dass du gefährlich wie eine wärst."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nami grinzte heimtückisch. "Wenn ihr sonst keinen Wert habt, denke ich vielleicht durchaus darüber nach, ja~", antwortete sie Mikeyla, ehe Jocelyns Schrei ertönte und sämtliche Anwesenden - Luffys Beispiel folgend - hinaus liefen. Doch Luffy war als erstes bei ihr und half ihr zunächst auf die Beine - sich den Hintern reibend. "Ja, alles gut... dieser" Sie auf das zersplitterte Glas und die Flüssigkeit am Boden, ehe sie bebend zu Law sah, der neugierig die Kamera betrachtete, während andere mit ihm zu schimpfen schienen. "GI.SIE.ZURÜCK!!", brüllte Jocelyn mit einem Mal los und stapfte wütend auf ihn zu, doch als sie ihm die Kamera wegnehmen wollte, hielt er den Arm höher und grinste. "Was denn? Zu kurz? Kommst du nicht ran?" - "Hör auf mit dem Scheiß und gib sie her!!" - "Was soll das überhaupt sein? Vielleicht geb ich es ja zurück, wenn du es mir erklärst und ganz lieb bitte sagst." - "Ich soll WAS??" Sie ballte ihre Fäuste, atmete tief durch und schlug ihm in den Magen - wollte es zu mindest, aber er war rechtzeitig ausgewichen. "Vergiss es" Sie schlug erneut zu, doch er wich weiterhin aus. Sie trat und shclug, bewegte sich in fließenden Bewegungen während sie immer weiter versuchte ihn zu treffen. Doch er sah jede ihrer Bewegungen voraus, das durfte doch wohl nicht wahr sein!! "Als ob ich mich wieder von dir verletzen lasse, vergiss es. Ich hab shcon gemerkt, dass du mehr drauf hast als die Navigatorin, also versuch dein Glück ruhig. Aber treffen wirst du mich ni--" Er war nur ganz knapp ihrem Schlag an seinem Gesicht ausgewichen, sodass er scharf die Luft aufsog. "Na, willst du mir es nicht doch sagen? Sonst geht es noch kaputt~" - "Das!" Sie versuchte ihm die Beine wegzutreten, doch das klappte wieder nicht! "Ist meine!" Sie schlug immer wieder auf ihn ein. "KAMERA!!" - "Ach? Echt?" - "WOOOOOAH! So seheen Kameras bei euch aus???", fragte Luffy strahlenden Blickes zu dem quietschbunten und in der Sonne blitzenden kleinen Gerät. "Das ist ja mega cool! Und damit kann man Fotos schießen? Hey! Jocy! Ich rede mit dir!", rief Lffy, doch diese versuchte Law immer noch windelweich zu prügeln, ehe sie von Luffy einfach an der Schulter gepackt und zu ihm gezogen wurde. "Hey, hey, hey! Darf ich die auch mal benutzen?" - "Luffy, ehct jetzt? JETZT? Siehst du nicht, dass ich besc-- BLEIB SOFORT STEHEN DU DIEBISCHER VOODOODOKTOR!!!!", schrie sie, riss sich von Luffy los und lief Law nach, als dieser mit Hilfe der Schlinge der Kamera diese in der Luft immer wieder um sich selbst wirbeln ließ. Dabei hatte er eine Hand in seiner Hosentasche verschwinden lassen und ging entspannt zurück. Als sich Jocy erneut auf ihn stürzen wollte, wich er geschcikt aus und sie krachte beinahe in einen Stapel von Kisten, wenn sie nicht rechtzeitig abgebremst hätte und einen neuen Angriff startete.

      "Ich weiß ja nicht, ob es EUCH aufgefallen ist, aber.... unser Todeschirurg scheint Spaß dabei zu haben, so wie der grinst.", erwähnte Zorro zu diesem nickend als er Jocelyn erneut grinsend auswich. "Yohohohoho so viel liebe liegt in der Luft yohohohoho" - "Wie meinen??", fragte Sanji entsetzt. "Na, es ist wie bei Kindern. Jungs ärgern oft das Mädchen, dass sie gerne haben, oder nicht? Vielleicht gehört Law-san zu eben jener Sorte?" - "Oder er mag es einfahc andere leiden zu sehen..", knurrte Nami. "Die beiden könnten kein SCHLECHTERES Paar abgeben. Nicht wahr ....Ace?" - "Traffy mag Jocy? Wie cool! Ich mag Jocy auch, sie ist witzig und sie kann sogar bisschen kämpfen! Vielleicht kann ich mit ihr später trainieren!" - "...Nur, wenn wir ihre Einzelteile wieder zusammenflicken lassen wollen.. Chopper hat doch shcon genug zu tun.", meinte Jimbei lachend. "Außerdem... meinten wir.. eine andere Art von Mögen.. Luffy....", murmelte Nami, doch dieser sah nur gebannt zu, wie die beiden vor ihnen herumtänzelten, während Jocelyn Law nicht nur die Kamera abnehmen sondern ihm wirklich wehtun wollte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Oh man..." kam es synchron von Zorro, Lysop und Ace, welche sich gleichzeitig die Hand ins Gesicht schlugen und die Augen schlossen. "Man könnte wirklich meinen, dass man mittlerweile zwei Ruffys auf dem Schiff hat... Nur, dass Trafalgar dabei mehr Spaß hat als mit Ruffy." kam es nun von Lysop, ehe Ace und Zorro nickten, bevor diese zu den anderen sahen und Ace sich etwas den Nacken rieb. "Wären die beiden wirklich ein Paar... Dann würde die Welt untergehen." meinte er und richtete den Blick wieder auf die beiden Streitenden, ehe er leise seufzte und kurz nachdachte, bevor er die Stirn etwas runzelte. "Er hat wohl einfach nur Gefallen daran wieder von der Katze oder so wie es aussieht sogar bald von Jocy eine verpasst zu bekommen." sprach er weiter, ehe er zu Law sah.
      "Jetzt lass die Spielchen und gib ihr das Ding zurück. Es muss muss nicht sein, dass nochmal was passiert. Ich glaub das hatten wir heute schon genug." meinte er und schüttelte etwas den Kopf, während Robin sich nun einmischte und Arme an den Planken erscheinen ließ, welche sowohl Law als auch Jocy an den Beinen festhielten. "Ich denke auch, dass es langsam genug ist." meinte sie mit einem Lächeln, ehe ein weiterer Arm erschien, dieses mal jedoch an Law's Schulter, um diesem die Kamera aus der Hand zu nehmen. "Eure Liebesspielchen könnt ihr wann anders fortsetzen."
      Mikeyla währenddessen hatte nur schweigend zugesehen, den anderen zugehört und sich im Hintergrund gehalten. Chopper etwas an sich gedrückt, während dieser in ihren Armen leicht zappelte aus Sorge, dass er auch Jocelyn gleich noch verarzten musste, weil Trafalgar ihr was antat. Doch zu seinem Glück und auch dem der anderen blieb dies aus.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Sowohl Law als auch Jocelyn blieben abrupt stehen, als sie von Armen festgehalten wurden. Doch nicht, ohne dass Jocelyn Robin einen 'Ist das dein FUCKING Ernst'-Blick zuwarf, als diese von Liebesspielchen redete. Nachdem Robins Arme ihre Kamera wieder in Jocelyns Hände zurück legte, entspannte sich ihre Haltung sofort, sodass Robin sie von den Griffen löste. "Danke.", sagte sie an Robin gewandt, ehe sie Law einen finsteren Blick zuwarf. "Fass MEINE Sachen noch einmal an und ich schwör dir, das ist das LETZTE, was du tust! Was zur Hölle ist bitte dein Problem!? Warum macht es dir so einen heidenspaß mir auf die Eierstöcke zu gehen????" - "Was.. bitte?" - "Du ahst shcon verstanden!" Law blinzelte mehrmals, ehe er ihr lachend den Rücken zuwandte. "Deine Eierstöcke will sicher niemand sehen, genauso wenig wie alles andere. Ich war nur neugierig auf dieses Teil da, aber ..ist wohl nicht so besonders, wenn es nur eine Kamera ist." Er winkte mit ihr zugedrehten Rücken ab und ging einfahc davon. "Dieser.... Kerl..... HAT SIE NICHT MEHR ALLE!!!", schimpfte sie laut! "Da genießt man unshculdig die Aussicht und macht Fotos und dann macht der mir ALLES kaputt!" Schnippisch wandte sie sich von ihm ab und ging auf die anderen zu. "Egal! Luffy! Kannst du mich - OHNE Schwindelgefahr - in den Ausguck bringen? Ich wette man kann da voll tolle Fotos machen! Die Aussicht da ist sicher noch viel besser!" - "Wenn ich mal damit Fotos machen darf?" - "Mh. Aber nur... uh... vorsichtig, ja?" - "Wieso? Ist die wertvoll??", fragte sofort Nami mit glänzenden Augen auf die Kamera gerichtet, was Jocelyn warm lächeln ließ und einen Blick zu Mikeyla warf. "Sehr wertvoll sogar. Zu mindest für mich."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Und da ist die geldgeile Ziege wieder." kam es leise von Zorro, welcher aus dem Augenwinkel heraus zu Nami sah, dessen Pupillen bereits Berryzeichen abgebildet hatten und sie sich ausmalte, wie viel davon sie doch bekommen konnte, wenn sie die Kamera verticken würde. Immerhin... brauchten die beiden ja Geld um hier bleiben zu können. Auf dauer würde es wirklich sehr teuer werden zwei weitere Leute auf dem Schiff zu versorgen. Und dann waren da auch noch die Klamotten und Zinsen...

      Ruffy grinste auf Jocy's Aussage hin und nickte. "Ich bin vorsichtig, keine Sorge. Du musst mir nur sagen wie ich das mache!" sagte er voller Euphorie, bevor er einen Arm zwei mal um Jocy's Körper schlang, während der andere sogleich zum Ausguck hoch wanderte. "Hoch gehts!" lachte er und zog die beiden sogleich nach oben, bevor er mit ihr durch die Bodenluke kroch und kurz darauf über Zorro's Hantel stolperte. "Ach ja, hier oben war ja noch was." murmelte, fing sich aber sogleich wieder und setzte sich den Strohhut zurück auf den Kopf, als dieser auf den Boden gefallen war. "Also. Wie geht das?" grinste er die Ältere an und ließ seinen Blick auf die Kamera ruhen.

      "Nami... Die Kamera ist nicht teuer, wenn dir das schon wieder durch den Kopf geht." sprach Mikeyla, welche zu der Orangehaarigen sah, als diese in ihrem Berrywahn verfallen war. "Sie ist alt... und war das erste, dass Jocy für ihr Studio bekommen hat. Darum ist sie ihr so wichtig. Nicht, weil es wertvoll ist." erklärte sie ihr, ehe ihr Blick auf Chopper ruhte und ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen zu sehen war. ".....Ich werd schon zusehen, dass wir irgendwo Geld herbekommen. Umsonst gibt es immerhin nichts im Leben, richtig? Und keiner von uns will auf Lebenszeit Zinsen an dich zahlen müssen." versicherte sie der Navigatorin schließlich.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn schluckte, als Luffy einen Arm um sie shclang, nur damit sie wenig später die Augen zu kniff und sich einfahc nur an irher Kamera klammerte, bis sie oben ankamen und sie Luffy bedacht hinterher krabbelte, ehe sie sich staunend umsah. "Oh Gott! Wie cool! Stimmt ja, hier trainiert Zorro immer oder?" Sie sah neugierig zu den Hanteln und grinste. "Ich versuch's einfahc mal, auch wenn ich wette, dass ich mir eher den Rücken breche, als dass ich die auch nur einen Milimeter anheben kann haha Aber das bleinbt shcön utner uns ja? Will nicht, dass er mich killt, weil ich seine Hanteln angerührt hab hehe", sprach sie, ging zu einer der kleineren Hanteln, packte sie mit beiden Händen, stemmte sich kräftig am Boden ab und versuchte sie mit ALLER Kraft hochzuheben, doch sie wollte sich partu nicht rühren, egal wie rot sie nahc einer Weile im Gesicht anlief. Schließlich ließ sie voller Erschöpfung und Kraftlosigkeit davon ab, fiel auf den Hintern udn schnappte eilig nahc Luft. "Was... eine... Scheiße... und ich dachte ich wäre trainiert, aber... heftige Gewichte stemmen zu können ist wohl was anderes, als nur bisl ausweichen und zurückschlagen zu können, was?" - "Mhm. So ziemlich. Zorro ist halt voll heftig. Aber liegt auch an seinem Traum." - "Der stärkster Schwertkämpfer zu werden und irgendwann Mihawk zu übertrumpfen. Ich weiß. Das... haha Welcher Schwertkämpfer hat diesen Traum nicht? Aber mal ehrlich? Von allen dadraußen glub ich sogar, dass es Zorro schaffen kann. Andernfalls wäre er in der falschen Crew, denkst du nicht auch?", meinte sie ihm zuzwinkernd, ehe sie sich von ihm auf die Beine hochhelfen ließ und dann lachend ihre Kamera anhob. "Gut, aber.. sei bitte wirklich vorsichtig. SIe.. bedeutet mir genauso viel, wie der Hut dir bedeutet." Luffys Blick wurde etwas ernster, dennoch nickte er grinsend, sodass Jocelyn sich mit ihm auf eine der Bänke setzte und ihm versuchte in Ruhe zu erklären, wie die Kamera funktionierte, ehe sie ihm diese in die Hand gab und er versuchte damit Fotos zu machen. Als er das erste schoss und sogleich ansehen konnte, schrie er jubelnd auf. "WOHOOOOOOOOOOOO ICH HAB MEIN ERSTES FOTO GEMACHT!!! ACE!!! USOPP!! SANJI!!! LEUTE!!! DIESE KAMERA IST VOLL ABGEFAHREN!!!" Jocelyn lachte heiter und sah aus dem Ausguck in die Ferne. Sie ahtte Recht behalten: Es war ein unvergesslicher und traumhafter Anblick von hier aus.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Die Blicke hoch zum Ausguck gerichtet war es Ace, welcher leise auf Ruffy's Jubelschreie lachte. "Da hat er mal wieder was gefunden, dass ihm gefällt." meinte er und schüttelte grinsend den Kopf, bevor er zu dem Koch sah, welcher aus der Kombüse heraus schritt. "Dann kommt alle Abendessen. Und heute hoffentlich dann ohne weitere Zwischenfälle. Unsere Damen brauchen Ruhe." meinte er, ehe er alle zum Essen rief und Ruffy den Kopf sogleich durch die offene Bodenluke heraus streckte. "Essen!" rief er und lachte laut, ehe er zu Jocy sah. "Kommst du mit oder machst du noch Fotos? Ach, was für eine Frage. Du hast sicher genauso Hunger wie ich." lachte er und schlang seinen Arm erneut um den schmalen Körper, bevor er sich und Jocy sogleich in die Kombüse verfrachtete.
      Der restliche Abend verlief ruhiger als der Tag - überwiegend durch Nami's Drohungen und der Platzaufteilung, während Bepo sich um Trafalgar kümmerte, damit dieser nicht wieder auf dumme Ideen kam. Mikeyla saß bei ihrer Freundin - aber am selben Tisch wie alle anderen und aß sogar freiwillig etwas - und hörte dem regen Durcheinander zu, wie diese sich über so ziemlich alles unterhielten. Sie selbst blieb still, aß ein paar kleine Bissen und schob den Rest unbemerkt zu Ruffy rüber, der dies nur mit Vergnügen verspeißte.
      So ging auch der Tag zuende. Franky versicherte, dass der Anbau bald fertig sein würde, wenn Lysop ihm helfen würde und das es höchstens noch 2 Tage dauern würde, dass die beiden Neuankömmlinge woanders schlafen mussten. Natürlich hatte Mikeyla Jocy das Bett überlassen, da sie selbst immer erst sehr spät einschlief und auch lieber Nachts über oben bei der kleinen Orangenplantage saß und sich die Sterne ansah, die hier so anders waren wie in ihrer Welt.

      Es dauerte 3 Tage bis die Strohhüte - mit den Heart Pirates und Ace als vorrübergehende Passagiere - eine Insel erreichten. Die erste Insel, die Jocy und Mikeyla hier sehen würden. Die erste, auf der sie Fuß fassen und sie erkunden konnte, sofern diese Insel nicht voller Kreaturen waren, die nur auf Opfer wie die beiden Mädchen warten würden, um diese zu verschlingen. "Nami! Insel!" rief der Strohhut, welcher schon früh auf dem Löwenkopf saß. Seine Hand auf seinem Strohhut und sich grinsend etwas nach vorn beugend. Nami, ebenso wie Ace, Lysop, Chopper und Sanji betraten das Deck, während der Koch lächelte. "Na endlich... Unsere Vorräte wurden schon fast knapp. Das heißt also erst einmal einkaufen." meinte er und sah zu Zorro, welcher mit hinter dem Kopf verschränkten Armen und geschlossenen Augen an der Reling lehnte. "Hey, Mooskopf! Du spielst Packesel." teilte er sogleich ein, während Ace der jenige war, der den Anker in der Nähe der Insel ins Wasser ließ. Wenn er schon hier war, dann konnte er sich ja auch nützlich machen - was er so oder so tat.
      Auch Mikeyla war an Deck getreten und sah zur Insel, ehe ihr Blick auf einem großen Vulkan hängen blieb, dass man bereits gut vom Schiff aus sehen konnte. Sie konnte sich nicht helfen und bei diesem Anblick schlich sich auch auf ihr Gesicht ein breites Lächeln. Sie war wirklich gespannt auf die erste Insel, die sie betreten würden. Sicher genauso gespannt wie ihre Freundin.

      Lange dauerte es nicht, bis die Freunde an Land getreten waren und Ruffy sogleich mit nach oben gestreckten Armen lachte. "Endlich! Los geht's!" rief er und lief los, wurde allerdings von Nami an seinem Hosenbund festgehalten. Die Augen geschlossen und leise seufzend. "Du bleibst gefälligst hier. Wir gehen alle zusammen. Du bringst nur wieder alles durcheinander. Du weißt ja nicht mal, ob wir hier einen Marinestützpunkt oder sonst was für Gefahren haben." ermahnte sie ihn sogleich, während Ace der jenige war, welcher voran ging, gefolgt von Sanji und Zorro. "Das sehen wir dann schon. Lasst uns erst einmal los." meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen, bevor er zu den anderen sah. "Wir brauchen uns hier eigentlich keine Sorgen machen." meldete sich Robin nun zu Wort, die Augen geschlossen und ihre Arme vor ihrer Brust verkreuzt, bevor sie diese langsam sinken ließ. "Das hier scheint Star Island zu sein... Hier werden wir keine Marinesoldaten antreffen. Nur andere Piraten und Gauner." sprach sie mit einem Lächeln. "Wir sollten also eher darauf aufpassen, dass unser Hab und Gut bei uns bleibt... Und vorallem unsere beiden Mädchen." sagte sie und ließ ihren Blick sogleich zu Jocy und Miki wandern, bevor die kleine Gruppe schließlich los ging und nach einem kurzen Weg durch den Hafen kamen sie auch schon in der Nähe des Vulkans, welchen man zuvor schon sehen konnte.

      Besonders heraus ragt eine Bar. Ein großes Gebäude inmitten der Insel vor einem riesigen Vulkan, der schon seit Jahrhunderten nicht mehr ausgebrochen ist.
      5 Etagen. Im Erdgeschoss sieht man bereits die ersten Männer, die mit Krügen voll Bier anstoßen. Lachen und sich betrinken. Laute Musik drang auf die Straßen hinaus. Selbst Piraten, die herkamen, um die Stadt in Angst und Schrecken zu hüllen, saßen in der riesigen Bar und lachten über und mit den restlichen Gästen. Nebenan sah man elegant gekleidete Frauen und Anzugtragende Männer. Das war also nicht nur eine Bar, sondern auch ein Restaurant. Diese Insel hatte doch wirklich an alles gedacht.
      Im 1. Obergeschoss sieht man in weiß gekleidete Männer und Frauen, die mit Töpfen und Pfannen rumhantieren. Das müssen die Köche für das Restaurant sein.
      Weiter zum 2. Stock. Hier sieht man durch einige Fenster Zimmermädchen rumlaufen. So so. Ein Hotel Ist das große Gebäude also auch noch. Hier werden Handtücher aufgefüllt, dort die Betten gemacht für die nächsten Gäste. In einem anderen Zimmer die Mini-Bar aufgefüllt und die Fenster geputzt.
      Im 3. Stock das selbe. Das Gebäude fasst also 2 Etagen mit Zimmer für die Gäste, die bleiben.
      In der 4. Etage kann man nicht hinein sehen. Die Vorhänge aller Fenster sind zugezogen.
      Und in der 5. Etage sieht man Kartons. Stapelweise Kartons, Kisten und Wägen mit frischer Wäsche. Ganz oben ist also der Abstellraum für Küche, Bar und Hotel. Nichts interessantes also.
      Aber die Fassade es ernormen Hauses ist faszinierend. In einem feinen sonnengelb gestrichen, mit Schnörkel und kleinen Mustern verziehrt. Hervorgehoben durch goldenen Zügen. Wie ein kleines Schloss. Elegant wie des eines Kaisers und wertvoll wie des eines Königs. Einfach faszinierend dieses Gebäude.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"