[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seine Arme noch immer um den Bauch der Jüngeren geschlungen und diese an sich gedrückt lauschte er ihren Worten, die - wie er fand - voller Zweifel und Angst waren. Wieso? Musste er sich noch mehr Sorgen um seinen kleinen Engel machen, als er es eh schon tat? War sie krank? Hatte sie Schmerzen? Was war mit ihr los? Doch je mehr sie sprach umso mehr Klarheit bekam er, weswegen er seine Augen öffnete, um die Hellhaarige anzusehen. Sie sprach davon, wieso sie so emotional war. Dass sie nur weinen oder sogar schreien wollte und das viele Frauen solche Tage hatten. Tage, welche Frauen bei ihnen nie in den Mund nehmen würde, es sei denn ihnen selbst gegenüber. Ein leises Lachen entwich dem Schwarzhaarigen bei den weiteren Worten der Kleineren. Er hob seinen Kopf, drehte Jocy sachte zu sich und strich ihr über die Wange. Nun wusste er nur zu gut, was sie meinte. Immerhin, bei den Frauen auf Whitebeards Schiff hatten die Männer - ob sie wollten oder nicht - bereits oft genug so eine Erfahrung machen müssen. "Daher weht der Wind also..." meinte er und legte seine Arme nun locker um die schmale Hüfte, ehe er eines seiner Handgelenke mit der anderen Hand umschloss und Jocy somit bei sich behielt. "Sag doch gleich, dass du deine Frauenzeit hast. Ich bin da nicht so prüde. Durch unsere Frauen hab ich schon viel zu viel erfahren müssen, da macht das jetzt auch nichts mehr schlimmer. Außerdem gehört das halt zu euch dazu, auch wenn ich sagen muss, ich würde das keine Minute aushalten."
      Nun war wieder ein Grinsen auf seinem Gesicht zu sehen, während er Jocy ansah, den Kopf leicht zur Seite geneigt und ihr tief in die Augen sehend. Und dennoch machte er sich Vorwürfe für das, was vorhin geschehen war. Wenn er das gewusst hätte.... ja was dann? Hätte er anders reagiert? Wahrscheinlich nicht, da die Sorge, dass sie jemand hätte sehen können, viel größer war. Doch ihre weiteren Worte ließen ihn leise seufzen, ehe er seine Stirn an ihre lehnte und die Augen wieder schloss. "....Weißt du was? Wir haben morgen ja unsere Verabredung. Unser Tag nur zu zweit hier auf der Insel. Wie wäre es denn, wenn du die Hälfte des Tages einfach mit Mikeyla verbringst? Einfach, ein halber Frauentag?" schlug er ihr mit einem Lächeln vor. Sicher, er wollte den ganzen Tag mit ihr verbringen und nur mit ihr, doch war die Freundschaft zwischen den beiden mindestens genauso wichtig wie die Beziehung zwischen Ace und Jocy. Noch dazu, wenn sie für eine Weile getrennt waren.
      "Außerdem kann sie dir mit deiner Woche sicher besser helfen als ich es könnte. So... von Frau zu Frau." grinste er nun wieder, bevor er die Augen öffnete und in die seiner Freundin blickte. "Immerhin haben wir noch einige Tage für uns, wenn wir erst einmal zu meinem Paps reisen, um diesen zu besuchen. Das heißt wir haben auch viele Tage für uns und viele Nächte für uns. Ich für meinen Teil wäre dir also keineswegs böse darüber, wenn wir nur einen halben Tag für uns haben. Oder vielleicht sogar nur einen Viertelten. Oder nur den Abend, wie heute. Aber das ist ganz deine Entscheidung." sprach er weiter und drückte der Kleineren einen leichten Kuss auf die Lippen.

      "Oh und wie wir alle genug davon haben. Vorallem mit solchen Kerlen." kam es von Saphyrah, welche sich leicht schüttelte, allein als das Bild von eben wieder hoch kam und sie erneut rot anlief. Wieso mussten Männer, eigentlich alle Männer, nur solche.... Kinder sein? Tief seufzend ließ sie sich auf Choppers Hut nieder, während dieser neben Niro her lief und zu dem Eisdrachen nach oben sah. "Na, Franky und Lysop sind ja auch nicht besser. Du müsstest sie mal sehen, wenn sie auf dem Schiff zu viel getrunken haben." meinte er, bevor er zu dem Jungen hoch sah. "Mh. Trafalgar könnte, wenn er wollte, sonst wo sein und das in wenigen Sekunden. Aber ich glaube, dann hätte er wen mit genommen, wenn er wieder irgendwo rein wollen würde. Glaub ich zumindest." sprach er auf Niro's Sorge hin, bevor auch er den Chirurgen entdeckte, welcher neben Mikeyla die Straße entlang ging in Richtung Hafen. "Ohweh.... Das gibt sicher gleich wieder Streit. Oder Miki fliegt wieder ins Meer. Ich seh es schon kommen." jammerte der kleine Elch ein wenig, während Shiro gähnte und sich auf dem Kopf des jungen Piraten einrollte, die Augen schloss und etwas mit den linken Ohr zuckte. "Dann würde man sie schon bis hier her hören, nya~" Erneut ein Gähnen von ihr. "Aber scheint, als würden sie sich mal zivilisiert unterhalten können. Ist ja auch ganz schön selten, seit sie hier sind." setzte sie ihre Worte fort, als sie Law's Lachen aus der Ferne hören konnte.

      Üben. Der Junge sollte also an ihr üben, wie man genauso werden würde, wie Trafalgar Law? Irgendwie war das schon eine witzige Vorstellung, allerdings auch eine recht grausame, wenn man bedachte, dass es noch ein Kind war, welches sich den Todeschirurg als Vorbild genommen hatte. Wobei, so wie Law mit dem Kleinen umging... Irgendwie erinnerte es sie ein wenig an die Szenen mit Corazon und Law, als diese sich auf den Weg gemacht hatten ein Heilmittel für den damals noch kleinen und allem und jedem gegenüber misstrauischen Law zu finden. Vielleicht hatte das damals ja etwas auf den heute erwachsenen und gefürchteten Trafalgar D. Water Law abgefärbt?
      "Ach, üben muss er das also? Du bist wirklich alles andere als ein guter Einfluss für Kinder." kommentierte die Brünette mit einem Lächeln, während ihr Blick jedoch gerade aus gerichtet war. Aber Versuchskaninchen? Sie? .... Nun gut, sie ließ sich wohl einfach zu viel gefallen, das stimmte schon. Aber naja, so war sie eben. Doch seine nächsten Worte ließen sie etwas die Stirn runzeln, bevor sie ihren Blick wieder zu dem Älteren wandern ließ und ihr Mundwinkel sich etwas nach oben schob. "Miteinander aushalten?" fragte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Ich dachte, du hattest vor morgen weiter zu fahren. Oder hast du jetzt schon genug von dem Kleinen, dass du ihn bei Ruffy und den anderen lassen willst? Nami wird sich sicherlich bedanken noch ein Kind an Bord zu haben." Erneut ein Lächeln auf ihren Lippen, bevor sie zu Tenebrea sah, welcher vor ihnen her wanderte. "Oh.... Und nicht schlecht über dich reden glaube ich schaffe ich nicht. Dafür gibst du mir einfach zu viele gute Vorlagen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Oh", machte Jocelyn, als Ace nicht nur verstand, was los war, sondern auch noch ziemlich locker darauf reagierte. Gerade in dieser Zeit hatte sie erwartet, dass das eine Art Tabu war oder es Männer nicht interessierte oder gar anwiderte. Aber er kannte vermutlich nicht alle Details, also.. vielleicht ganz gut so. Sonst würde er wohl nicht so locker darauf reagieren, schätzte sie. "Na, dann.. bin ich ja froh, dass du das nicht so eng siehst. Und ich dachte shcon du schickst mich die Tage über die nächste Planke ins Meer. Das is echt die einzige Zeit, wo ich so gar nicht schwimmen möchte haha" Sie ließ sich von ihm umdrehen und kuschelte sich an seinen Brustkorb - ihm aufmerksam zuhören. Sie sollte also... die Zeit morgen mit ihm verkürzen, damit sie Zeit mit Mikeyla verbringen könnte? Das.. würde sie wirlich gerne. Sie hatte sogar schon kurz daran gedacht morgen... Aber andererseits freuten sich beiden schon die gesamte Zeit auf morgen. Ihr Date.. Klar, sie würden bald noch mehr Zeit für sich haben, da hatte er recht. Aber.. warum hatte sie dieses ungute Gefühl gerade zwischen den Stühlen zu sitzen? Er sagte zwar, dass es okay war, aber in Wahrheit handelte er gerade auch nur selbstlos, oder?
      Sie drückte sich enger an ihn und shcloss die Augen. Beides haben war nicht drin, also... Hälfte-Hälfte? So wäre es ja nicht ganz so, als ob sie einen von ihnen zu stark vernachlässigte, vor allem nachdem sie sich ja mit Ace zuerst verabredet hatte und ihn wegen ihrem schlechten Gewissen nicht enttäuschen wollte. "Lass... uns noch tanzen, in Ordnung?", schlug sie zögernd vor und erwiderte den Kuss mit einem Lächeln. "Ich.. überleg's mir, wie wir das morgen machen. Ich will keinen von euch enttäuschen. Und mich selbst auch nicht. Und du.. brauchst gar nicht sagen, dass du kein Problem damit hättest. Ich glaube dir eh nicht. Du.." Sie sah zur Seite. "handelst nie egoistisch und bist wie Miki. Selbstlos, selbst wenn es heißt, dass du dafür auf etwas, worauf du dich gefreut hast, verzichten musst. Ich" Sie wandte ihren Blick langsam wieder zu ihm und legte ihre Hand an seine Stirn. "Ace.. Ich weiß, dass du mich glücklich sehen willst. Ich weiß, dass du mir entgegenkommen willst. Aber nicht so, bitte. Nicht so, indem du unehrlich bist. Sag doch einfach "ich finds scheiße, aber ich weiß, wie wichtig es dir ist" oder sowas. Das ist mir viel lieber, als wenn du so tust, als sei es für dich in Ordnung. Ich meine... wir reden seit heute morgen über NICHTS anderes als über das Date morgen. Wir reden seit Tagen über nichts anderes, als die Zeit, die wir uns zu Zweit endlich mal gönnen wollen. Und dann, nur weil ich mich so mies fühle, kannst du auf dieses Verlangen einfach verzichten, ohne auch nur das geringste blöde Gefühl dabei zu empfinden. Ace.. ich bin deine Freundin. Ich.. akzeptiere jede deiner Seiten, selbst wenn du mal rumbrüllen würdest, weil du sauer auf mich wärst. Und wenn du sagen würdest 'ich möchte das nicht' oder 'mir gefällt das nicht' oder einfahc nur weinen willst und eine Stütze in mir suchst, dann akzeptiere ich es genauso. Du hast ein Recht dazu, genauso wie ich, zu sagen was du denkst und fühlst und was du wirklich möchtest. Bitte... versteck dich vor mir nicht mehr in deinem Panzer. Wie soll ich dir denn sonst aufzeigen, was du alles so im Leben verpassen könntest, mh? Es.. ist okay, wenn du bei anderen weiter so bist und wenn du dich nicht so öffnen kannst. Aber bei mir.. brauchst du nichts mehr zu verbergen. Versprichst du mir, dass.. du versuchst deine Mauer ...bei mir einzureißen? Ich.. erwarte keine Wunder. Aber.. ich würde mich sehr freuen, wenn ich sehe, dass du mir so sehr vertrauen kannst, dass.. du keine Angst davor hast bei mir einfach 'du' zu sein." Dabei strich sie ihm liebevoll die Wange entlang und sah ihm liebevoll in die Augen.

      Niro verzog den Mund. "Nah. Er würde nirgends ohne uns ein Ding drehen. Immerhin muss ich ja noch viel bei ihm abschauen, nicht wahr?" Dabei grinste er breit und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, während sie näher auf Law, Mikeyla und den Wolf zugingen. Dabei warf er nur flüchtig einen Blick zu dem Elch mit den bunten Klamotten. "Du kennst Law echt schlechter als ich, dabei seid ihr viel länger zusammen. Er würde sowas doch nicht tun, wenn er nicht genervt oder so wäre. Und seine Haltung sieht ganz und gar nicht angespannt aus. Und wenn er so lacht.. dann ist er wohl gut drauf. Aber ihr seht auch nur, was ihr wollt, in ihm." Dabei sah er grummelnd wieder vor sich hin, ehe sie nahe genug kamen, um die beiden reden zu hören.
      "Miteinander aushalten? Ich dachte, du hattest vor morgen weiter zu fahren. Oder hast du jetzt schon genug von dem Kleinen, dass du ihn bei Ruffy und den anderen lassen willst? Nami wird sich sicherlich bedanken noch ein Kind an Bord zu haben. Oh.... Und nicht schlecht über dich reden glaube ich schaffe ich nicht. Dafür gibst du mir einfach zu viele gute Vorlagen."
      Law blieb stehen und zog eine Braue skeptisch hoch, ehe er Mikeyla einfahc an die Stirn schnippste und ihr einen ziemlich missbilligenden Blick zuwarf. "Hast du echt so einen Dickschädel, dass du nicht die einfachsten Dinge begreifen kannst?" Er ließ seine Hand wieder in seinen Hosentaschen verschwinden und seufzte genervt. "Dachte hast heut Mittag zugehört, aber warst wohl zu sehr mit den Gedanken bei deinem Schmusekater, was?", brummte er, drehte ihr den Rücken zu und ging weiter, während er sprach: "Niro bleibt nicht bei euch. Er ist unser Crewmitglied und fährt selbstverständlich überall mit hin, wo wir hinfahren und du" Er sah über seine Schulter zu ihr zurück. "du auch. Mit anderen Worten: Ich will, dass du uns begleitest. Bleibt aber natürlich dir frei, ob du das willst. Ich zwinge keinen. Vor allem keine so anstrengede Person, wie dich.", schloss er zwar mit diesen abwertenden Worten, jedoch mit einem eher neckischen Grinsen, ehe er einfach weiterging. "Hast bis morgen Zeit es dir zu überlegen. Wir gehe gegen Mittag, denke ich. Vielleicht eher. Je nachdem, wie lange es dauert dieses weiße Fellknäul deiner Freundin zu überzeugen, uns zur Polar Tang zu bringen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Und da war sie wieder. Das Mädchen, das sich über alles und jeden den Kopf so sehr zerbrach, dass es schon ein Wunder war, dass sie nicht unter Dauerkopfschmerzen litt. Noch dazu redete sie immer weiter und weiter über etwas, was doch in Ordnung war. Aber sie hatte schon Recht. Natürlich hatte Ace sich auf den gesamten Tag morgen gefreut und dennoch war es nicht selbstlos von ihm, da er ja auch wusste, dass er Jocy noch länger sehen würde und das, was sie morgen verpassen würden, an einem anderen Tag eben nachholen würden. Also lächelte Ace wieder, bevor er die Augen schloss, leise seufzte und ihr leicht mit seiner eigenen Stirn gegen ihre stieß.
      "Nun hör mir mal zu, Jocelyn. Du kannst dir gerne einreden was auch immer du möchtest. Aber wieso sollte ich mich dir gegen über verstellen? Wieso sollte ich mich überhaupt verstellen?" fragte er und sah sie nun wieder an, den Kopf leicht schief gelegt. "Ja, wir haben bereits über morgen gesprochen, freuen uns und und und. Und dennoch sagte ich nicht einfach nur so, dass es mich nicht stören würde, sondern ich meine es genauso wie ich es sage. Wir sind ein Paar und das soll nicht nur für eine Weile halten, sondern wenn es nach mir geht, dann sehr sehr lange. Das heißt also auch, dass wir sehr viel Zeit zusammen haben werden. Und weißt du, was mir persönlich das wichtigste ist? Du. Das du glücklich bist und das du dir nicht andauernd deinen hübschen Kopf über Dinge zerbrechen musst. Sicher ist es schade, wenn wir morgen nicht den ganzen Tag zusammen verbringen und dennoch finde ich es genauso schön, wenn du die Zeit nach so vielen Wochen mit deiner Freundin verbringst, die - wie du mir immer sagtest - wie eine Schwester für dich ist. Du weißt nicht, wie lange ihr euch nicht sehen werdet. Wir beide hingegen haben die Reise zu meinem Paps, dann noch die Zeit auf der Moby Dick, die Zeit auf meinem Boot oder Schiff, da wir beide auch einen Platz zum schlafen brauchen. Und Mikeyla und du? Ihr habt morgen vielleicht nur noch Zeit für ... ein paar Tage, Wochen oder Monate? Je nachdem wie weit Whitebears weg ist, wie weit die anderen bis dahin gekommen sind oder was uns unterwegs auch noch erwartet. Immerhin ist es nicht sicher, dass wir einfach nur eine ruhige Schiffsfahrt haben. Also tu du mir einen Gefallen und denk nicht immer so viel nach, wenn ich sage, dass es in Ordnung ist, ok?"
      Nun war es Ace, welcher seine Hand an ihre Wange legte und sanft mit dem Daumen über die zarte Haut strich. Sein Blick tief in ihren Augen, während er die Jüngere noch etwas enger an sich heran zog, dass beinahe nicht einmal mehr ein Blatt Papier zwischen sie passen würde. "Wenn mich etwas so sehr stört oder ich es nicht will, dann sage ich so etwas auch. Und du solltest mich mittlerweile auch gut genug kennen, alleine schon auf der Insel. Oder denkst du ich würde weiterhin alles in mich hinein fressen, nachdem ich diesem Möchtegernprinzen beinahe zu Schaschlik verarbeitet habe? AUch wenn du meine Freundin bist und ich nur das Beste für dich will und vorallem dir nicht weh tun will, sagte ich dennoch, wenn mich etwas stören sollte. Aber welchen Grund hätte ich dazu? Neben der Familie sind die Freunde am wichtigsten im Leben. Egal ob man nun in einer Beziehung ist oder nicht. Und vorallem seit ihr hier seid und so oder so nur noch euch beide habt, ist es umso wichtiger, wie ich finde. Und wenn du nun noch einmal meinst, ich würde das einfach nur so sagen...." stoppte er und griff mit seinen Fingern nach ihrer Wange, ehe er etwas an dieser zog und grinste. "...dann gibt es gewaltigen Ärger, Fräulein. Haben wir uns damit nun verstanden, ja?"

      Leise brummend sah Chopper zu Niro auf, sein Blick sowohl sauer als auch beleidigt. "Was weißt du schon?! Du musstest die beiden die letzten Wochen ja nicht ertragen und weißt ja gar nicht, wie schnell sich das bei den beiden legen kann. Die sind schlimmer als Katz und Maus.... Nicht böse gemeint." setzte er sogleich hinten dran und sah zu Shiro, welche aber wohl nichts mit zu bekommen schien. Oder sie wartete nur auf den richtigen Augenblick es ihm heim zu zahlen. Bei ihr konnte man nie wissen. "Jedenfalls sind die beiden wie tickende Zeitbomben. In einer Sekunde lachen sie und machen Scherze und im anderen Moment fauchen und zicken sie sich wieder an, bis..... Naja, Miki im Wasser landet." seufzte er leise. Ja, Mikeyla zog immer den Kürzeren, wenn er es sich nun gerade so überlegte. Es war aber auch mehr als nur fies von Trafalgar. Immerhin konnte er Leute einfach hin und her teleportieren, wie es ihm gerade passte und sie? Sie hatte ja keine Teufelskräfte. Aber immerhin konnte sie schwimmen, das war ein Vorteil für sie und... auch für Law, wenn er sich an die Zeit erinnerte, als die Sunny von Geisterkindern in die Luft gehoben wurde und Robin, sowie der Chirurg über Bord gingen. "Und du bist einfach nur blind, wie ein verliebtes Mädchen." brummte Chopper auf Niro's letzte Worte hin, bevor er den Kopf von dem Jungen weg drehte. "Du siehst nur das, was du willst. Bist doch nur in Trafalgar verliebt. So sieht es aus."

      "Au.... Fang nicht wieder mit Ryo an." antwortete Mikeyla und rieb sich ein wenig die Stirn, ehe sie dem Älteren hinterher sah und ihre Kleidung etwas enger an sich zog, welche sie beinahe fallen gelassen hatte. Noch einmal neue Kleidung kaufen wollte sie definitiv nicht. Zumindest die nächste Zeit nicht. Als sie seine weiteren Worte jedoch hörte sah sie wieder recht verwirrt zu Law, während sie für eine Weile weiterhin stehen blieb. Hatte sie ihn gerade richtig verstanden? Doch als sie die Worte Ich zwinge keinen. Vorallem keine so anstrengende Person, wie dich hörte, blähte sie ein wenig die Wangen auf, bevor sie ihm schließlich weiter in Richtung Sunny folgte.
      "Ach.... Und wieso willst du dann unbedingt, dass eine anstrengende Person mit dir mit kommt?" fragte sie, nachdem sie nun wieder zu ihm aufgeschlossen hatte und den Blick wieder gerade aus gerichtet hatte. "Oh lass mich raten. Als Versuchskaninchen? Das würde zumindest erklären, wieso du dich mir antun möchtest." Nun war wieder ein Lächeln auf ihren Lippen zu sehen, während sie aus dem Augenwinkel heraus zu ihm sah. "Oder natürlich du brauchst jemanden, der dich in der Not aus dem Wasser fischt, wenn die anderen drei wieder zögern dir hinterher zu springen. Würde ich auch verstehen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Auuuu! Na, hör mal..", beschwerte sie sich - die Stirn reibend und grummelnd in Ace Gesicht sehen, als dieser sprach. Und je mehr er sprach, desto fester krallte sie sich in sein Arme hinein. Er hatte recht. Das wusste sie. Sie wusste es shcon auf dem Marktplatz. Und genau deshalb, wurde sie doch so verzweifelt. Doch nun, da sie wirklich gehen würden, da.. würde sie Mikeyla für eine lange Zeit nicht mehr sehen. Für eine sehr lange Zeit vermutlich. Und es ... es brach ihr das Herz, wenn sie daran auch nur zu lange drüber nachdachte, wie sehr sie ihr fehlen würde. Sie senkte das Gesicht langsam und nickte. "Ja, ich.. es tut mir leid. Ich wollte nicht... ich dachte nur, dass du.. versuchst rücksichtsvoll zu sein und ich.. ich habe mich getäuscht. Tut mir leid. Ich glaub ich kann" Sie lehnte ihre Stirn an seine Brust "gar nicht mehr klar denken zurzeit. Mein Kopf.. tut so weh. So oft... Und dauernd schwirren alle meine Gedanken so chaotisch rum, dass ich nicht mehr weiß, was ich denken oder tun soll. Ich will auf mein Herz hören, aber mein Herz will sich wohl genauso wenig einmische, wie der Rest von mir. Das.. klingt ziemlich dumm, oder?" In dem Moment spürte sie seine Hand an ihrer Wange und sie sah wieder hoch in sein Gesicht, ehe sie nun so nah beieinander waren, dass kaum ein Zoll sie noch trennen wollte. Nein. Niemand könnte jetzt noch ihren von seinen Körper groß unterscheiden. Es war als wären sie Eins geworden und genauso fühlten sich beide shcon seit längerer Zeit zueinander.
      "Und wenn du nun noch einmal meinst, ich würde das einfach nur so sagen....", fuhr er fort wobei er ihre Wange schmerzend langzog. "...dann gibt es gewaltigen Ärger, Fräulein. Haben wir uns damit nun verstanden, ja?" Jocelyn verzog das Gesicht und sagte sichtlich schmollend: "Ist ja gut, ist ja gut! Musst mir ja nicht gleich die Wange langziehen, wie deinem Bruder. Ich bin nicht aus Gummi..", grummelte sie und rieb sich die Wange, als er diese wieder losließ. "Ich sagte doch schon, dass ich bisschen neben mir stehe, okay." Da sie jedoch immer noch regelrecht an ihm lag, fiel das schmollende Wegdrehen von ihm eher flach, sodass sie sich mit einem leicht genervten Seufzen zufrieden geben musste, ehe sie ihren Kopf wieder an seinen Brustkorb anlehnte. "Vielleicht.... NUR vielleicht.. mache ich mich wirklich zu viele Gedanken zurzeit. Es passiert so viel. So viele Veränderungen und neue Einwirkungen. Ich komm da kaum hinterher und gleichzeitig erwartet der eine oder andere, dass ich es einfahc hinzunehmen habe, nicht drüber nachdenken sondern daran wachsen soll, ganz gleich ob ich zwischendurch überhaupt mal Luft bekomme, das Ganze mal auf mich wirken zu lassen. Und dann komsmt du und meckerst auch, dass ich zu viel nachdenke.. Vielleicht sollte ich Franky bitten, mich auch in einen Cyborg umzubauen und meine Denkfunktion auf die von Kumas einschränken zu lassen. Dann mache ich wohl am wenigsten Probleme." Dabei streckte sie Ace frech die Zunge raus, auch wenn sie die meiste Zeit auf Saphyrah und ihr hartes Training angespielt hatte. "Dann bin ich bald ein Eisengel-Cyborg. Ist doch auch cool. Dann mach ich ständig mechanische Geräusche, wenn wir kuscheln wollen oder kann meine Haare wie er einfahc variieren wie ich möchte."


      "Boah.. Tanuki.. ich kann dich echt kein Stück ab. Du hast echt keine Ahnung von dem Unterschied von Verliebtsein und eine Vaterfigur ind jemand sehen oder? Bist du... hohl", gab Niro verächtlich und Achsel zuckend von sich, ehe er gleichgültig gestikulierte. "Aber was will man schon von so einem Waschbären erwarten, der bei einem Haufen Wilder, die strippen und sich zum Affen machen, aufwuchs. Kennst es halt nicht anders und erkennst kein wahres Niveau, wenn es dir ins Gesicht schlägt."
      Law sah hingegen genervt zu Mikeyla zurück, als diese nun so dringend wissen zu wollen schien, warum er dies und das sagte und sponn ihre wildesten Theorien zusammen, die haarsträubender kaum sein konnten. Seufzend wandte er sich weider von ihr ab. "Deine Meinung. Nicht meine. Wie gesagt: Niemand zwingt dich. Komm mit oder lass es. Hast nur die zwei Auswahlen, aber bei mir wärst' sicherer, jetzt wo jeder glaubt, dass du und deine Engelsfreundin bei Mugiwara-ya und Co sind. Und noch eine wird Whitebeard sicher nicht durchfüttern. Und sie wäre schön blöd, wenn sie das Angebot von Marco ausschlägt, das er ihr beziehungsweise Ace als Bote Whitebeards überbracht hat. Aber hey. Ist deine Entscheidung. Ich hau mich jetzt hin.", meinte er - sich streckend und verschwand nur kurz darauf in der Männer-Kajüte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Auf ihr Kommentar hin, dass sie sich in einen Cyborg umbauen lassen wollte, so wie Franky einer war, musste Ace ein wenig lachen, ehe er den Kopf schüttelte. Alleine die Vorstellung war einfach zu herrlich und doch irgendwie befremdlich in seinen Gedanken, in welchen er Jocy's Kopf lediglich auf Franky's Körper steckte. Nein, so weit würde er es auf keinen Fall kommen lassen, beschloss er, nachdem es ihn bei dieser Vorstellung leicht geschüttelt hatte und eine leichte Gänsehaut seinen Körper überzog. "Nun..... damit hätte ich zwar ein klein Wenig ein Problem... Aber wenn es dich glücklich machen würde." neckte er sie wegen dem Thema eben, dass er zu selbstlos wäre und ihr immer nur zustimmen würde.
      "Nein aber mal wirklich.... Ich weiß, dass bei uns das wohl normal ist zu sagen, du sollst dir keine Gedanken machen und manchmal geht das auch von alleine, dass man diese Worte sagt. Ich kann mir aber genauso gut vorstellen, wie schwer es für dich sein muss. Jahrelang in dieser neumodischen Welt, dein Zuhause, deine Familie, das Leben wie du es kennst. Und auf einmal bist du hier, musst dich sofort von so vielen Dingen trennen und mit neuen klar kommen. Ich verstehe dich schon, dass es schwer ist, vorallem erst nach gut einem Monat. Mir würde es sicher auch nicht anders gehen, wenn ich nun in deiner Welt wäre und mich dort zurecht finden müsste." erklärte er und lehnte seinen Kopf an ihren, ehe er die Augen schloss und sich wieder etwas mehr zur Musik und dessen Rhythmus bewegte. "Es muss hart für euch beide sein, auf einmal hier zu sein. Mit so vielen Gefahren, so vielen Veränderungen... Bei dir vorallem. Noch nicht einmal ein paar Wochen hier und schon wirst du von einem vermeidlichen Menschen, der du dachtest zu sein, zu einem Engel. Dann noch zu einem mit Eiskräften, die du erst noch beherrschen musst. Und oh Gott ich weiß wie hart das sein kann, bis man lernt das alles einigermaßen kontrollieren zu können. Selbst ich habe bei meinen Feuerkräften so lange gebraucht und erst einmal alles verbrannt, was ich in die Hände genommen hatte. Von selbst geflochtenen Strohhüten angefangen bis hin zu einigen Klamotten." erzählte er, konnte sich bei diesen Erinnerungen allerdings ein Grinsen nicht verkneifen. Ja, Feuer war da sicher ein wenig nerviger, als Eis, mit welchem man Dinge lediglich einfror... Aber selbst seine eigenen Klamotten, die man entweder in die Hand nahm, oder, wenn man es geschafft hatte sie anzuziehen sogleich verbrannte. Das war immerhin auch einer der Gründe, wieso er beinahe nie ein Oberteil trug, allein schon aus Gewohnheit von damals.
      "Aber hey.... Du hast Saphyrah, die dir mit deinen Kräften hilft. Noch dazu Miki, welche immer bei dir ist und dich unterstützt und anfeuert, egal ob sie nun bei dir ist oder nicht. Allein die Verbindung zu euch reicht da vollkommen aus und auch da spreche ich aus Erfahrung durch Ruffy und Sabo. Und vorallem hast du mich. Ich bin zwar eher das Gegenteil, was deine Kräfte angeht, aber dennoch werde ich dir helfen, wenn du das willst. Saphyrah macht es zwar auf ihre Art, die sehr rau und herrisch ist, aber vielleicht klappt es auch etwas besser, wenn du es so versuchst, wie ich es versucht habe. Nach und nach und mit aller Ruhe, anstatt dich damit verrückt zu machen. Und nicht nur mit dienen Kräften und mit dem was du bist. Sondern auch mit allem anderen. Mit den Veränderungen. Mit deinem neuen Leben.... Sicher, das alles geht nicht von jetzt auf gleich, dass man sich daran gewöhnt und das verlangt auch niemand von dir, aber mit einer ruhigen Herangehensweise wird das schon noch. Und alleine bist du auch nicht. Sondern du hast mich. Du hast Miki. Du hast Ruffy und die anderen. Marco und auch bald meinen Paps und die Crew. Und allein mit Freunden und Familie ist das noch einmal etwas leichter, als alles alleine stemmen zu müssen."

      Sein braunes Fell sichtlich rot angelaufen und die Wangen aufgebläht sah Chopper zu Niro auf, die Schultern etwas hoch gezogen und leicht schnaubend. "Du bist genauso ein Arsch wie Trafalgar! Du weißt doch gar nichts! Ich kann dich auch nicht ab! UND ICH BIN EIN ELCH! KEIN WASCHBÄR!" schrie er, ehe er sich kurz darauf in seine Menschliche Form wandelte und einen der großen Felsen am Strand in die Hände nahm, um diesen ins Meer zu befördern. Chopper war immerhin nicht jemand, der seine Wut an anderen auslässt und dann, wenn es wirklich einmal mit ihm durch ging, doch lieber auf Felsen, Bäume oder andere Dinge auswich. Und kaum hatte der Felsen sich mit einem lauten PLATSCH und einer aufkommenden Fontäne im Meer verabschiedet wurde der kleine auch schon wieder zu dem süßen Elch, der er zuvor war, ehe er in Richtung Schiff lief, auf welchem Mikeyla nun allein zurück geblieben war. Von wegen bei Wilden aufgewachsen. Ruffy und die anderen waren die tollsten Menschen, die er je kennen gelernt hatte, ganz nach Doc Bader und Doc Kureha. Was wusste dieser dahergelaufene Kerl schon von ihm, dass er so mit ihm sprach? Genauso wie Trafalgar, wie er fand. Die beiden passten perfekt zusammen. Sie waren wirklich beide das, was man unter den typischen Piraten verstand. Hinterhältig, barbarisch und die größten Ärsche.

      Und da war es wieder. Wieder dieser genervte Blick und dieses ebenso genervte Seufzen, weswegen Mikeyla's Lächeln, dass sie eben noch hatte schwinden ließ. Mit einem leise Seufzen schüttelte sie etwas den Kopf, bevor sie lediglich mit einem leisen "Nacht." antwortete und die Treppen zur Mädchenkajüte hoch schritt. War es denn wirklich so schwer für ihn einen einfachen Scherz zu verstehen oder tat er nur so? Noch dazu, wenn sie ihn so sehr nervte, wieso wollte er dann, dass sie mit kam? Sicher nicht, weil Ruffy und die anderen damit in Gefahr wären. Immerhin waren diese noch einen Tick beliebter bei der Marine und den Kopfgeldjägern. Sie hingegen war nur ein kleiner Fisch. Sie könnte genauso gut hier auf dieser Insel bleiben, wenn es dem Chirurgen darum ginge. "Es bleibt dabei: Alles was man tut oder sagt ist falsch." schnaubte sie nun leise, bevor sie sich dem weinroten Kleid entledigte und ihre braunen Haare zu einem lockeren Zopf über der Schulter zusammen flocht. In den frisch gewaschenen Hoody, welchen sie von Nami oder besser gesagt von Ruffy bekommen hatte schlüpfend seufzte sie leise und trat wieder hinaus an Deck, auf welchem ein dem Träne nahender Chopper zu sehen war, welcher schnurstracks auf sie zu lief und eines ihrer Beine mit seinen kleinen Ärmchen umarmte.
      "Hey, mein Kleiner.... Was hast du denn?" fragte sie sogleich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, bevor sie den Elch schon auf die Arme nahm und dieser sein Gesicht an ihrer Schulter vergrub. "....Ich hasse manche Menschen." murmelte er zwischen zusammen gebissenen Zähnen, die Augen zusammen gekniffen, während Mikeyla sanft durch das weiche Fell strich und sich auf den Treppenstufen nieder ließ. "Dieser Niro... Der weiß... doch gar nicht, wie... wie alle sind und zieht sie trotzdem in den Dreck. Hauptsache der ach so tolle... Trafalgar Law ist der Beste." murmelte er weiterhin, während die Brünette bereits merkte, wie ihre Schulter allmählich feucht wurde und sie Chopper etwas enger ans ich drückte.
      "Shhh.... Ist ja gut." meinte sie leise, den Kopf an seinen gelehnt und leicht hin und her wiegend. Sicher. Chopper war mittlerweile 17 Jahre und dennoch hatte ihn das Kindsein nie verlassen, wofür sie ihn schon etwas beneidete. Noch dazu, wenn jemand schlecht über seine Freunde sprach, die ihm so viel gegeben hatten... Sie verstand ihn, dass er aufgebracht, wütend und traurig war. "Er weiß genauso wenig über dich und die anderen, wie ihr über ihn, mein Kleiner." antwortete sie mit ruhiger Stimme, strich ihm weiterhin beruhigend durchs Fell und sah auf das Meer. "Du weißt nicht, wieso er so in Trafalgar vernarrt ist. Es kann etliche Gründe dafür haben, dass er genau an ihn so einen Narren gefressen hat. Und dann schnappt er auch einiges von seinem Vorbild auf. Das war bei dir damals doch auch nicht anders. Als Bader dich aufgenommen hat, obwohl du so ein Misstrauen ihm gegenüber hattest. Und dann wolltest du wegen ihm der beste Arzt aller Zeiten werden." Mit einem Lächeln sah sie in das verweinte Gesicht Choppers, welcher nun ruhig auf ihrem Schoß saß und noch immer mit Tränen in den Augenwinkeln auf die Treppenstufen sah.
      "...Trotzdem... hat er kein Recht..." murmelte er, ehe er eines seiner Augen etwas zusammen kniff, als Mikeyla ihm die Tränen mit dem Ärmel trocknete. "Nun.... andererseits hast du auch kein Recht dazu Trafalgar so anzufauchen, genauso wie ich. Immerhin weißt du auch nicht, was der Junge oder gar unser Chirurg durchgemacht haben. Wir kennen nur eine Hälfte des Ganzen und wenn man es mal so nimmt: Law kann sicher auch seine sanfte Seite haben. Ansonsten hätte er Niro nicht mit sich genommen und der Junge hätte dabei nicht zugestimmt. Wenn wir es genau nehmen, wissen wir beinahe von niemanden wirklich etwas. Was passiert ist, was sie erlebt haben, was sie fühlen und wie sie damit umgehen... Gib dem Jungen etwas Zeit, um sich an die anderen und dich auch noch zu gewöhnen. Immerhin kennt er euch erst seit heute und.... Seien wir ehrlich, die anderen haben nicht wirklich einen guten Eindruck hinterlassen mit ihrem Spektakel im Lokal." lachte sie leise, was auch den kleinen Elch nun wieder zum lachen brachte. "Stimmt, das war wirklich mehr als nur peinlich. Aber man muss dazu sagen, dass Penguin damit angefangen hat. Also sind sie auch keinen Deut besser." lachte er leise, bevor er sich nun an die Brünette lehnte, die Augen schloss und die Streicheleinheiten genoss, welche er von ihr bekam.
      "Na siehst du.... Also sei nicht mehr sauer auf Niro, ja? Und auch nicht traurig. Jeder ist so, wie er ist und nur man selbst kann das ändern, wenn man es will." Damit gab Miki dem Schiffsarzt einen Kuss auf den Kopf, bevor ihr Blick zu Tenebrea wanderte, welcher sich neben ihnen auf der Treppe niederließ und seinen Kopf auf den anderen Oberschenkel der jungen Frau legte. "Manchmal klingst du wie eine Mutter..." murmelte dieser, ehe auch er die Finger der jungen frau auf seinem Kopf spürte und wohlig brummte. Wie er die Streicheleinheiten doch genoss, doch richtig zugeben würde er das sicher nie. "Tja, Miki ist eben toll. Und vorallem lieb und weiß eigentlich immer, wie man jemanden aufheitert... Das mag ich so an ihr." antwortete Chopper, welcher sich etwas an sie kuschelte, während Saphyrah zu den dreien sah und lächelte, nachdem sie mit Shiro und Niro auf dem Deck der Sunny angekommen waren. "Wie immer ein wirklich niedlicher Anblick." murmelte sie, während Shiro ein Auge öffnete und lediglich kurz gähnte, als der Eisdrache langsam zu den dreien flog und sich nun auf Mikeyla's Kopf nieder ließ.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn schmunzelte. "Na, wenn das so sit, werde ich Franky nachher gleich darum bitten. jemand anderen umzubauen ist für ihn sicher leichter, als sich selbst damals. Also schafft er das locker in wenigen Tagen. Dann ahst du eine viiiiiiiiiiiiiiiiiiel verbesserte Freundin, die nicht mehr wegen jedem Kram heult und sich nicht mehr so viele Gedanken macht", lachte sie heiter und kuschelte sich erneut an ihn, während sie sich allmählich wieder begannen zur Musik zu bewegen und dennoch weiter sprachen. "Du hast echt deine Klamotten verbrannt? Läufst du deshalb imemr so Halbstripties herum?", scherzte sie lachend. Es war shcön einfach mal mit ihm zu reden, selbst wenn es unschöne Dinge waren. Aber sie hoffte wirklich, dass er sich genauso wenig seinen Kopf wegen all dem zerbrechen würde, wie er es nicht von ihr wollte. Seufzend strich sie mit einem Finger sein Tattoo am Arm entlang. Sie war dankbar dafür, dass er zu verstehen shcien, dass weder für Mikeyla noch für sie die Umstellung hier sehr leicht vonstatten ging. Anfangs fiel es Jocelyn leicht, da es eher wie Urlaub und ein spannendes Abentuer war, während Mikeyla sich schwer tat. Nun.. hatten sie irgendwie die Rollen getauscht. Miekyla kan gut klar, während sie selbst hingegen vollkommen überfordert war und, auch wenn sie es nie gesagt hatte, ihre Familie begann zu vermissen. Ihren nervigen älteren bruder, der sie dauernd aufzog, ihre Eltern, die sie immer kritisierten und dennoch.. sie waren dennoch da und liebten sie so, wie sie konnten. Natürlich wusste sie mittlerweile, dass sie nicht ihre echten Eltern und ihr echter Bruder waren. Aber das spielte keine Rolle. Für den Engel waren sie es, egal ob blutsverwandt oder nicht. Ähnlich, wie Whitebeard und seine Crew es für Marco und Ace und all die anderen waren. Zögernd ließ sie ihre streichenden Finger auf dem 'E' des Tattoos ruhen und lächelte wehmütig bei dem Gedanken, ehe sie leise ihre Gedanken zu Worten formen ließ: "Ob.. sie sich sorgen? Meine ..Familie, meine ich. Ich bin fast 1 Monat fort und.. mh.. sie machen sich bestimmt Sorgen. Vielleicht denken sie auch, dass ich mir das Leben nahm, nachdem mein Studio zerstört war. So was tragisches wie mich ertränkt oder sowas." Sie lachte heißer, aber in Wahrheit fand sie den Gedanken gar nicht lustig, dass ihre Familie litt, während sie hier glücklich wurde, ohne die Möglichkeit ihnen etwas zu erklären oder sich verabschieden zu können. AM liebsten.. würde sie shcon gerne mal hin. Nicht, weil sie irhe Welt vermisste - kein Stück. Aber wenigstens um.. ihre Familie zu beruhigen und ihnen alles in Ruhe erklären zu können. Obwohl.. vermutlich würde sie ihr eh kein Wort glauben und sie geradewegs in die Obhut einer psychiatrischen Klinik verfrachten. Sie schloss die Augen, während sie sich an ein paar anderen Tanzenden schwungvoll vorbeibewegte. "Und vorallem hast du mich. Ich bin zwar eher das Gegenteil, was deine Kräfte angeht, aber dennoch werde ich dir helfen, wenn du das willst. Saphyrah macht es zwar auf ihre Art, die sehr rau und herrisch ist, aber vielleicht klappt es auch etwas besser, wenn du es so versuchst, wie ich es versucht habe. Nach und nach und mit aller Ruhe, anstatt dich damit verrückt zu machen. Und nicht nur mit dienen Kräften und mit dem was du bist. Sondern auch mit allem anderen. Mit den
      Veränderungen. Mit deinem neuen Leben.... Sicher, das alles geht nicht von jetzt auf gleich, dass man sich daran gewöhnt und das verlangt auch niemand von dir, aber mit einer ruhigen Herangehensweise wird das schon noch. Und alleine bist du auch nicht. Sondern du hast mich. Du hast Miki. Du hast Ruffy und die anderen. Marco und auch bald meinen Paps und die Crew. Und allein mit Freunden und Familie ist das noch einmal etwas leichter, als alles alleine stemmen zu müssen."
      ..., hörte sie ihn sagen und hob den Kopf an, um wieder in sein gesicht zu sehen, während sie über das Parkett regelrecht zu schweben schienen. Ein Lächeln zierte ihr Gesicht und sie drückte sich fester an ihn. "Vielleicht.. könnten wir das sogar Saphyrah vorschlagen? Eine Art Wechselunterricht. Paar Tage bei ihr und der Rest mit dir, wo ich es mehr mit Ruhe angehen könnte und gleichzeitig Zeit mit dir verbringen könnte? Wäre doch auch ideal für die Zeit, wenn wir unterwges sind, meinst du nicht auch? So beschlagnahmt sie mich nicht dauernd und ich halte mich auch nicht immer mehr und mehr für komplett inkompetent." Mit ihren FIngern wirder über seinen Arm streichend, zierte ein sanftes Lächeln ihr Gesicht. "Ich finde ehrlich gesagt sogar, dass, auch wenn du genau das Gegenteil von meinen Kräften besitzt, es umso besser zusammen passt. Ich bin das Ying zu deinem Yang. Wir.. ergänzen uns perfekt, sogar darin. So.. sehe ich das zu mindest." Ihr Herz schlug immer shcneller bei Ace Worten, weil.. sie einfahc für ihn als Teil der Familie zählte und er sich so sicher war, dass seine Familie auch für sie bald ihre Familie sein könnte. Und wenn das so wäre, dann.. hätte er durchaus recht. Sie war nicht alleine. Neben ihm und Mikeyla.. hätte sie so viele andere dann noch, die hinter ihr stehen würden. Und dieser Gedanke.. war wirklich wunderbar. Auch wenn ihr Mikeyla fehlen würde, es war ja nicht für immer. Wozu gab es immerhin Vivrecards? Man könnte einander immer finden, egal wie weit sie voneinander entfernt sein würden.

      "Wow, der Waschbär muss echt mal sein Temperament zügeln hahaha", lachte Niro, als dieser sich zu einer größeren Form verwandelt und einen Kanister ins Meer befördert hatte vor Wut. "Ich geb ja zu, dass die Leute von seiner Crew echt cool sind, aber.. auch total überdreht! Ich würde da voll Kopfweh jeden Tag kriegen. Da ist mir jemand Cooles, der diese Coolness einfahc nie oder wenigstens selten nur verliert, wesentlich lieber.", meinte er zu Shiro und Saphyrah, während er Chopper nur noch an Deck verschwinden sah. "Ich hoffe Law ist noch nicht am Schlafen", überlegte Niro mit zur Seite geneigtem Kopf, ehe er ebenfalls an Deck kletterte und dort diese Mikeyla mit dem Waschbär knuddeln sah. "Heyyyy is' das 'ne Knuddelparty? Darf man mitmachen? haha", meinte er lachend als er näher trat. "Wo ist Law? Schon schlafen gegangen?", fragte er neugierig und wanderte mit seinem Blick von Mikeyla und dem Waschbären und diesem seltsamen und gruselig wirkenden Wolf die Treppe hoch zu den vielen Türen. "Oh je.. wüsste gar nicht, wo ich da hin müsste."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Sicher wusste Ace, dass das mit dem Cyborg-Gerede nur ein Witz war, so hoffte er jedenfalls, und dennoch stellte er sich vor, wie Jocy wohl wäre, wenn sie es wirklich durchziehen würde. Sicher er würde sie noch immer lieben, egal was sie war, aber.... Er war ehrlich. Er musste es nicht unbedingt haben. Dennoch lächelte er auf ihre Worte hin und küsste sie kurz auf die Stirn. "Aber macht dich das alles nicht aus? Immerhin liebe ich dich ja wie du bist und nicht als Cyborg." sagte er und neigte den Kopf ein wenig zur Seite, als er ihre Finger an seinem Arm und damit an seinem Tattoo spürte. "Und was die Kleidung angeht. Ja, ich habe sie zu Anfang wirklich verbrannt. Ich hatte mehr Klamottenverschleiß, als ihr beide es hattet, seit ihr hier seid." grinste er etwas beschämt und schloss die Augen für einen Moment. "Und mit der Zeit hab ich mich eben daran gewöhnt nur Hosen zu tragen. Und hey... Du beschwerst dich ja nicht. Außerdem, so hast du immer einen herrlichen Ausblick und kannst angeben, was für einen gefährlichen und dennoch gut aussehenden Freund du doch hast." lachte er leise.
      Er konnte sich schon gut vorstellen, dass sie ihre Familie vermisste. Wer würde das nicht, wenn er all die Jahre mit ihnen verbracht und geteilt hatte und dann auf einmal von ihnen getrennt war? Und er verstand sie damit auch mehr als nur gut. "Deine Familie vermisst dich sicherlich tierisch... Und Sorgen machen sie sich bestimmt auch." sprach er und seufzte leise, bevor er seinen Kopf wieder an ihren lehnte und nachdachte.
      Vielleicht konnte er ja mit Shiro reden? Immerhin war sie ja die jenige, welche Jocy auch zu Miki in die Welt und vorallem hier her gebracht hatte. Noch dazu scheint sie hin und wieder in die andere Welt zu reisen, als Franky die Ersatzteile für Jocy's Kamera gebraucht hatte. Und.... es wäre sicher eine schöne Überraschung für seinen Engel. Er würde sie einfach mal fragen. Immerhin wir Shiro, neben Saphyrah, sicherlich mit ihnen kommen, um auf Jocy aufzupassen. "Aber hey... vielleicht siehst du sie ja irgendwann wieder." lächelte er nun und sah die Kleinere wieder an, ehe er den Kopf etwas zur Seite neigte. Da finden wir schon eine Lösung."
      Als sie dann jedoch davon sprach, dass Saphyrah sich vielleicht auf ein Wechseltraining einlassen würde, lachte er leise und nickte etwas. "Ja, vielleicht stimmt sie ja dabei zu. Immerhin kann sie dich ja auch nicht die komplette Woche lang über quälen und drillen, bis du voller Erschöpfung umfällst... Darüber reden wir mit ihr noch, wenn es so weit ist. Vielleicht lässt sie sich ja auch darauf ein, dass sie 3 Tage und ich 2 bekomme und die anderen beiden hast du Freizeit. Immerhin zerrt das sonst auch an deinen Kräften und wenn es wirklich hart auf hart kommt bist du zu nichts zu gebrauchen." Damit stupste er ihr leicht mit den Zeigefinger gegen die Stirn, grinste und küsste sie kurz auf die Lippen. "Dann bist du unter ihrem Training, wie sie es für richtig hält... Und ich zeige dir die Methode, mit welcher ich alles gelernt habe zu beherrschen."

      "Daran gewöhnt man sich, wenn man länger als zwei Tage da ist... Und dann will man irgendwie nicht mehr ohne. Und wenn ich das schon sage." gähnte Shiro auf Niro's Worte hin, bevor sie sich kurz streckte und den Kopf etwas hob, als der Junge an Bord der Sunny ging und zu Mikeyla und den anderen sah. Die Brünette hingegen hob den Kopf, als sie die Stimme des Jungen hörte und lächelte, während sie die Streicheleinheiten an Tenebrea und Chopper jedoch nicht unterbrach. "Sicher. Wenn du kuscheln willst komm ruhig her." meinte sie mit einem freundlichen, leisen Lachen, ehe sie kurz nickte und zur Tür der Jungenkajüte sah. "Ja, er wollte schon ins Bett gehen." antwortete sie dem Hellhaarigen schließlich und sah wieder zu ihm, während Chopper kurz und leise brummte und die Ballonmütze etwas tiefer in sein Gesicht zog. ".....Kannst mein Bett haben, solange ihr hier seid. Bevor du auf dem Boden schläfst..." Murmelte er, bevor er zu Niro sah, leise seufzte und lächelte, als wäre das eben Geschehene nicht passiert. "Also, wenn du schon ins Bett willst, dann zeig ich es dir." meinte er weiterhin, während Mikeyla den kleinen Elch nun mit einem Lächeln unter dem Kinn kraulte.
      "Ja, das Schiff ist recht kompliziert, wenn man es nicht kennt. Aber man findet sich schnell zurecht." kam es von der jungen Frau, die nun wieder zu dem Jüngeren sah. "Die Jungskajüte..." sprach sie und deutete auf die Tür links neben der Doppeltreppe. "Dort oben das Zimmer von uns Frauen..." Sie deutete kurz auf die Tür auf der 2. Etage über ihr. "Da oben die Kombüse mit Durchgang zu Chopper's Behandlungszimmer..." Sie deutete gegenüber von ihr auf die Tür der 2. Etage. "Darunter ist der Raum vom eigenen Aquarium, in welchem Ruffy und die anderen meistens ihre Fische rein werfen. Dahinter der Maschinenraum. Und in der Kuppel dort hinten..." Sie deutete auf das runde Gebilde am Heck des Schiffes. "... ist das Badezimmer. Darunter die Bibliothek. Und ganz untem am Heck sind noch die Werkstatt und die Waffenkammer. Am Bug unten sind die Lager." erklärte sie ihm weiterhin mit einem Lächeln auf den Lippen. "Und natürlich der Ausguck. Aber der ist ja nicht zu übersehen." Und damit deutete sie oben auf den Mast.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn grinste Ace frech an. "Sicher dass du auf Laser schießende Nippel verzichten wil-" Sie konnte den Satz nicht zu Ende sprechen, ehe sie von shcallendem Gelächter erschüttert wurde, wenn sie sich dieses Bild auch nur vor Augen vorstellte. Dabei drückte sie ihren Kopf an seine Brust und shcnappte immer wieder hastig nahc Luft. "'schuldige hahaha diese Vorstellung hahahahaha Ich pack's nicht hahaha Es ist immer so shclimm, wenn Franky das macht hahaha aber bei mir.... NEEEEEEEEEEE!!! HAHAHA" Sie shcüttelte heiter lachend immer und immer wieder den Kopf, ehe sie sich erst nahc ein paar Minuten des Lachens beruhigend an die Brust gegriffen hatte, um tief durchzuatmen. "Wenn Franky mir DAS je einbauen will... HALTE IHN AUF! haha" Sie schüttelte erneut den Kopf, ehe sie seine weiteren Worte hörte und betont verführerishc über seinen nackten Oberkörper mit einer ihrer Hände fuhr. "Oh ja.. ein sehr reizvoller Anblick sogar. Aber sicher, dass ich es will, dass all die Frauen dir nachgaffen? Ich glaub es könnte durchaus passieren, dass ich ihnen dann die Augen ausstechen müsste~ Aber so, was mich betrifft... Könntest du natürlich immer so herumlaufen." Daraufhin drückte sie ihm ihre Lippen auf den linken Brustmuskel und sah hoch in sein Gesicht. "Schade, dass ich dir nicht auch ein auffälliges Zeichen verpassen kann, damit jeder wüsste, dass du mir gehörst und sie gar nicht erst ihr Glück versuchen sollten~ Besser für deren Gesundheit, weißt du. Weil ich doch so ein Gutmensch bin und so~", flötete sie in einem Ton, an dem man nicht genau bestimmen konnte, ob sie nur scherzte, sarkastisch war oder... es verdammt ernst meinte, was sie da so von sich gab. Und ihr bittersüßes Grinsen half auch nicht wirklich die Wahrheit dahinter zu lüften.
      Ihr Grinsen langsam zu einem eher trüben Lächeln werdend, nickte sie bedacht als er von der Familie in ihrer Welt sprach. "Vielleicht.. hast du recht. Aber selbst wenn nicht, das wäre kein Weltuntergang. Ich.. Ich meine.. Ich habe dich, Miki und all diese tollen Menschen, die mich mit offenen Armen aufnehmen. Darum.. darüber nachzudenken, lohnt sich jetzt kaum, oder? Wir.. haben so vieles, woran wir derzeit denken müssen. Was wir tun müssen. Da bleibt wenig Zeit um an eine Möglichkeit zu denken, die mich aus dieser Welt reißen würde. Das würde derzeit sicher.. nur alles verkomplizieren. Und meine 'Inkompetenz' gerade ist shcon Komlex genug, meinst du nicht auch? Das, was wir jetzt haben.. dass wir uns haben, das reicht mir völlig, Ace. Also zieh nicht so ein Gesicht, als würdest du gerade sehen, wie ich unter schrecklichen Schmerzen leiden würde." Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und tänzelte mit ihm einfahc weiter über die Fläche.
      Sie schmunzelte. "Das wäre ja glatt wie Wochenende, bei.. ja, in der vorigen Welt, wo ich gelebt habe. 5 Tage arbeiten, 2 Tage frei. Wäre mir ehrlich gesagt auch lieb, auch wenn ich zugegeben muss, dass ich dort nicht ansazuweise so hart gearbeitet hab, wie ich in den letzten Tage unter meiner neuen Chefin ackern musste.", scherzte sie kichernd. "Aber wäre shcön, wenn sie sich drauf einließe. Vor allem weil ich wirklich neugieirg auf deine Methode bin. Und wenn ihr euren ..ich sag mal.. Lehrplan einander abstimmt, dann dürfte sie auch nichts dagegen haben - hoffe ich zu mind. Bei ihr weiß man nie haha" Sie erwiderte seinen Kuss und strahlte ihn fröhlich an, bevor sie sich an einer seiner aus der Nähe herausdrehte, nur um kurz drauf sich wieder in seine Arme hineinzudrehen, aber so dass sie nun wieder mit dem Rücken an ihm lehnte. Seine Arme legte sie wieder eng um sich und den Kopf an seinen Brustkopf, während sie sich zur Musik weiterhin bewegte. Wenn der Abend bloß nicht enden würde.. Ja, das war wohl gerade das, was sie sich am meisten wünschte. Das und... weniger Krach aus einer bestimmten Ecke der Bar. Obwohl.. überall gab es irgendwie Krach. Nun begann sogar eine lautstarke Prügelei von der anderen Seite, die sich allmählich über die bar hinweg ausbreitete, sodass sich viele Tanzenden lieber aus dem Gebäude verdrückten, um nichts abzubekommen und Ace und Jocelyn die Einzigen auf der Tanzfläche zurückblieben, die sich an den Gebaren dieser Wilden nicht wirklich zu stören schienen. Im Normalfall wäre wohl auch Jocelyn lieber aus der Bar gegangen, aber hier mit Ace... Was sollte da schon passieren, außer dass er jeden in Brand setzte, der ihr auch nur einen kratzer verabreichen würde?

      Niro nickte Mikeyla grinsend an, ehe er CHoppers Worte hörte und die Arme wieder hinter den Kopf verschränkte. "Mensch, Tanuki! Das ist voll nett von dir, danke. Ich hätt' aber kein Problem auf dem Boden zu schlafen. Wär' nicht das erste Mal haha" Da streckte sich Shiro genüsslich auf Choppers Hut aus und sah von diesem zu dem Elch herunter. "Ich will deine Großzügigkeit ja nicht kleinreden, kleiner Elch, nya.. Aber haben nicht Ace und Jocy in deinem Bett die letzte Zeit geschlafen? Ich fürchte, dass der Feuerteufel nicht sehr gehalten reagieren wird, wenn er wieder auf ihre nächtliche Gesellschaft verzichten muss, nur weil er darauf bestehen würde, dass sie dann in ihrem regulären Bett schliefe, da dein Bett von einem kleinen Jungen belagert werden würde, den dieser Käferarzt angeschleppt hat. Nicht sehr nett eine längst getroffene ABmachung für eine Nettigkeit einem Kind gegenüber über Bord zu werfen, meine Meinung nya~" Mit den Worten rollte sie sich weider auf dem Hut ein und Chopper erstarrte. "S-Stimmt ja! Ich habe Ace mein Bett schon überlassen. Ah! Tut mir leid! Ich.. Ich ahtte es total vergessen!" Niro grinste nur. "Keine Sorge. Wie gesagt: Kann auf dem Boden schlafen. Besser, als wenn ich den Zorn eines verliebten Mannes heraufbeschwöre, der anscheinend genug verzichten musste in letzter Zeit." Daraufhin trat er zu Mikeyla und setzte sich vor ihre Füße, an deren Beine er sich mit dem Rücken lehnte und versuchte ihren Erklärungen zu folgen. "Was.. ein verrücktes Schiff. Aber cool irgendwie. Ich würde mich sicher immer verlaufen.", gab er gähnend zu und shcloss langsam die Augen. "Aber.. morgen gehen wir ja eh. Also.. muss ich es mir nicht merken.", murmelte er erneut gähnend, ehe sein Körper allmählich nur noch schlaff an Mikeylas Beinen lag und seine Atmung regelmäßiger wurde.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Allein diese Vorstellung, dass... Oh Gott. Sogleich konnte man in Ace' Gesicht erkennen, was genau er davon hielt. Kein Fünkchen gutes, nicht einmal in der Vorstellung, da konnte man sich sicher sein. Cyborg selbst. Ok, wenn es Jocy glücklich machen würde, na schön. Aber das definitiv nicht. "Sollte er das je bei dir vorhaben, dann sieht er sich als Schrotthaufen am Meeresboden wieder. Das kannst du mir aber glauben." meinte er und sah auf seinen Engel, welche regelrecht an einem Lachanfall zu ersticken drohte. Zumindest hatte sie das selbst herzhaft zum lachen gebracht. Das war auch schon das einzig Gute daran. Doch als sie schließlich auf ein Mal ansprach, welches deuten sollte, dass er ihr gehörte, lächelte er und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Mh..... Nun, einige Stellen an meinem Körper hätte ich ja noch frei, nicht wahr?" fragte er. Und in der Theorie... hätte er auch kein großes Problem damit ein Zeichen Jocy's auf sich zu tragen. Nicht, weil das etwas mit Besitz zu tun hätte sondern als Zeichen, wie wichtig sie ihm war. Vielleicht wäre das sogar eine Überlegung werd zu seinen beiden jetzigen Tattoos. "Und was die Frauen angeht, sollen sie doch gaffen. Mich würde es eh nur interessieren, wenn du mich angaffst." grinste er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Was will ich denn sonst mit daher gelaufenen Frauen und essen Blicke? Ich gehöre nur einer ganz besonderen Frau." Und mit diesen Worten küsste er sie erneut, bevor ihr Blick etwas trüber wurde.
      Sicher, sie hatte schon recht. Das hier war nun ihr Leben und ein völliges Chaos. Und dennoch... Ein Wiedersehen, auch wenn es nur für eine Weile war, tat jedem gut. Vielleicht irgendwann, wenn sie sich hier besser eingelebt hatte? Wenn sie wusste mit ihren Kräften umzugehen und sich richtig an das Leben auf dem Meer und bei ihm gewöhnt hatte. Wenn alles nicht mehr so verrückt und neu für sie war. Irgendwann würde sie ihre Familie sicher wieder sehen.
      "Nun, dann werden wir mit Saphyrah darüber reden. Und wenn sie sich dabei weigert, dann wird sie erst einmal in einen Käfig gesperrt." witzelte er und drückte die junge Frau eng an sich, nachdem sie sich wieder mit dem Rücken zu ihm befand, seinen Kopf wieder auf ihrer Schulter gebettet. Wie lang sie nun schon hier waren? Mikeyla hatte schon sehr lange aufgehört zu singen, das hatte er mit bekommen. Und auch waren sie wohl nur noch die einzigen, die sich zwischen den Grölenden und Prügelnden Leuten bewegten. "....Sag mal...." begann er schließlich und drückte ihr einen sanften Kuss an den Hals. "Wollen wir nachher noch etwas durch die Stadt gehen? Nur wir beide in der Ruhe... Oder vielleicht sogar an den Strand? Einfach nur wie beide ganz allein? Ohne Aufpasser." Vielleicht wäre das auch langsam ein guter Ausklang für den Abend? Ruffy und die anderen waren immerhin beinahe alle schon mehr als nur betrunken und so würde er zu seinen Freunden sicher nicht mehr gehen. Kein Wunder, dass so viele schon die Beine in die Hand genommen hatten.

      Mit einem leisen Lachen hörte sie Chopper und Niro zu, ehe ihr Blick auf Shiro fiel, die Chopper's Angebot sogleich berichtigte. Stimmte schon, seit einiger Zeit schliefen die beiden in Chopper's Bett, wenn Jocy nicht gerade voller Erschöpfung zusammen brach und er sie ins Mädchenzimmer brachte, damit sie ihre Ruhe hatte. "Ist schon gut..." sagte sie und strich dem Elch sanft durchs Fell, bevor sie etwas verwundert zu Niro sah, welcher sich vor sie setzte und sich auch sogleich an ihre Beine lehnte, nur um kurz darauf einzuschlafen. Der Arme war sicherlich total fertig gewesen. Und dann noch all das hin und her Gerenne und das Aufregen... Ein sanftes Lächeln auf den Lippen strich sie ihm sanft durchs Haar, bevor sie sich vorsichtig die paar Stufen weiter runter setzte, sodass sie Niro zumindest ihre Beine als Kissen anbieten konnte. Wäre er noch etwas kleiner, dann hätte sie sicher kein Problem damit gehabt ihn ins Bett zu bringen. Zur Not auch in das Mädchenzimmer.
      "Mit anderen Worten: Ich will, dass du uns begleitest" hallten ihr wieder durch den Kopf, ehe sie ihren Blick in Richtung Mond wandern ließ, nachdem Chopper es sich nun auf Tenebrea's Rücken gemütlich gemacht hatte und letzterer sich auf der Stufe eingerollt hatte. Noch immer wusste sie nicht, was sie davon halten sollte. Morgen würden sie gehen. Wahrscheinlich schon Recht früh, wenn...
      Sie sah zu Shiro. "...Stimmt... Ich weiß nicht, ob Law dich schon gefragt hat oder ob er wieder dachte, dass es selbstverständlich wäre..." begann sie und lehnte sich etwas zur Seite, um mit der Schulter am Geländer der Treppe zu lehnen. "Er würde gern mit deiner Hilfe morgen sein U-Boot finden, damit er weiter kann. Wäre das möglich und vorallem in Ordnung für dich?" fragte sie. Immerhin kannte sie Law. Er beschloss zwar Dinge, fragte davor aber nicht mal wirklich. Vorallem Shiro gegenüber, nachdem die beiden sich immer so sehr gezankt hatten.
      "Er geht? Oh, dann ist ja für eine Weile wieder Ruhe hier. Und du hast dann auch endlich deine Ruhe." seufzte Saphyrah erleichtert und ließ den Kopf etwas hängen. "Und Jocelyn. Schlimm genug, wenn er dauernd an ihre Flügel ran will." - ".....Ich werde vielleicht mit ihm gehen." antwortete die Brünette auf die Worte des Eisdrachen, welche sie sichtlich perplex ansah. "Was? Bist du noch immer krank? Wieso solltest du freiwillig mit ihm mit wollen?" fragte sie, während nun auch Tenebrea den Kopf hob und missmutig brummte. "Da stimm ich ihr zu... Verliebt sein hin oder her. Er behandelt dich dann doch sowieso nur als Putzkraft, so wie ich ihn einschätze. Und kaum den Mund auf gemacht findest du dich im Wasser und das wäre...."
      Mit einem Lächeln sah sie zu den Tieren, ehe sie ihren Finger an die Lippen legte, damit sie leiser sprachen, um Shiro nicht zu wecken. "Dann habe ich immer hin etwas zu tun, oder nicht? Außerdem.... Ist es auch noch nicht sicher. Wahrscheinlich würde sich auch nur Bepo freuen... Gut, Shachi und Penguin eventuell auch, aber auch nur, weil sie dann eine Frau zum ansehen hätten." lachte sie leise.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Bring moch nicht auf den Geschmack, Ace,~", hauchte sie kichernd, als dieser davon sprach noch einige Stellen am Körper für eine Markierung von ihr Platz zu haben. "Sonst halt ich mich davor irgendwann nicht zurück~" Immerhin könnte sie so die anderen Frauen davon abhalten, ihn anzuflirten, obwohl.. sie vermutlich trotzdem ihr Glück versuchen würden, da sie auf solche Markierungen wohl kaum achten würden, sobald sie ihr Ziel im Visier hätten und sobald sie die Chance dazu bekommen würden. Aber Ace würde niemals drauf eingehen. Das brauchte sie nicht einmal ansatzweise anzuzweifeln. Es war ja auch immerhin nicht seine Treue ihr gegenüber, die sie anzweifelte. Bei jedem anderen Mann, ja. Aber nicht bei ihm. Dafür.. liebte er sie viel zu sehr und hatte wirklich nur Augen für sie und das, obwohl sie jetzt nicht die größte Schönheit war verglichen mit anderen Frauen. Aber solche Oberflächlichkeiten waren Ace noch nie wichtig gewesen. Von ihm ..wurde sie wie eine Prinzessin behandelt. Wie das Wertvollste, das auf Erden wandelte. Sie wurde von ihm mit einer Zuneigung angesehen, als ob sie das Wunderschönste wäre, das selbst die Schönheit eines Sonnenuntergangs übertreffen würde. So, wie einfach kein anderer Mann sie jemals ansah oder ansehen würde, egal wie sehr er behauptete, dass er ja so in sie verliebt sei. Keiner käme an Ace' Gefühle heran, das merkte sie schon seit einiger Zeit. Spätestens seit der Sache mit.. Raphael. Und genau dies bestätigte er ihr noch einmal mit seinen darauffolgenden Worten: "Und was die Frauen angeht, sollen sie doch gaffen. Mich würde es eh nur interessieren, wenn du mich angaffst. Was will ich denn sonst mit daher gelaufenen Frauen und deren Blicke? Ich gehöre nur einer ganz besonderen Frau." Sie glaubte gerade ihr Herz würde einfach aus der Brust springen, so heftig wie es nach diesen Worten dagegen schlug und erst recht bei dem kurzen aber innigen Kuss auf ihren Lippen. Schmunzelnd leckte sie sich die Lippen. Er hatte keine Ahnung wie süchtig er sie auf ihn machte mit solchen Worten, solchen Blicken... mit seinem gesamten Sein. "Merkst du denn nicht, dass ich eh schon gar nicht mehr aufhören kann, dich anzugaffen, seitdem du direkt vor meiner Nase aus dem Nichts damals aufgetaucht bist? Ich kann die Sekunden nicht mal zählen, an denen ich dich nicht beobachte oder so" oder mit den Augen schon beinahe komplett auszog, aber das würde sie jetzt nicht sagen, beschloss sie, da sie nicht pervers klingen wollte. Sie war immerhin mit den Gedanken nicht nur damit gefüllt. Aber je länger sie zusammen waren und Zeit miteinander verbrachten, desto mehr füllten sich ihre Gedanken allmählich mit diversen kleinen Tagträumen, in denen sie ihre Beziehung vertiefen würden. Irgendwann wäre das auch der Fall. Einerseits freute sie sich auf diesen Tag und andererseits hatte sie ein wenig Bammel davor, weshalb sie doch froh war, dass es noch nicht sobald soweit sein würde.
      "Uuuuuuh Käfig klingt gut. Aber den sollten wir noch hübsch dekorieren vorher~ sie soll sich ja wohl drin fühlen.", scherzte sie mit, ehe sie seine Frage wenig später hörte und einen genießenden Laut von sich gab, als sie Ace' Lippen an ihrer Halsbeuge spürte. Wollte er sie gerade schwach kriegen? Mittlerweile müsste er doch wissen, dass sie ihm dann definitiv keinen Wunsch abschlagen könnte. "Mh... Strand.. wusste nicht mal, dass sie einen haben.. aber mhhm klingt gut.. ja.. lass uns dahin..", säuselte sie mit sanfter aber schwächelnder Stimme. Wie könnte er sie auch auf so hinterhältige Weise beeinflussen, dass sie kaum noch klar denken könnte? Das war nicht fair.. Er wusste eben bereits zu gut, wie sie Eis in seinen Händen wurde - sprichwörtlich.
      Oh, hoffentlich schmolz sie gleich nicht wirklich einfach in seinen Händen davon. Das würde dann doch etwas Aufsehen erregen, oder?

      "Ich weiß nicht, warum ihr so flüstert, nyah", gähnte Shiro langgezogen. "Is' ja nicht so, dass der Kleine sobald wieder aufwacht." Sie schlug ihre Augen auf und kletterte nun ebenfalls auf Tnebreas Rücken, um sich dort schnurrend mit Krallen ausfahrend gemütlich zu machen - Mikeyla einen kurzen Blick zuwerfend. "Du willst also mitgehen, mit diesem - wie nennt Jocy ihn? - Voodoodoc? Du bist wirklich zu verrückt nach ihm, nyah" Sie legte gemütlich ihr Köppfchen auf ihre samtweichen Pfötchen und sah ebenfals zu dem Sternenhimmel. "Aber selbst wenn er es als Selbstverständlich sähe, täte ich es. Allein, weil ich ihn dann los wäre, auch wenn ich es zugeben muss, mir mein lebender Kratzbaum fehlen würde." Sie ließ ihre Augen langsam du der Brünetten wandern und ein seichtes Grinsen zog sich über das katzenhafte Gesicht. "Nur, dass der Tag käme, dass du deine Freundin freiwillig verlässt.. Bist du wirklich schon soweit, ohne deinen Schutzengel zu leben und zu reisen? Bist du stark genug? Weiß nicht, was mit den beiden weiter sein wird, wenn du gehst, aber.." Sie begann sich in einem Anflug von Erkenntnis der vergessenen Hygiene das Gesicht zu putzen. "ich wette 10 graue Mäuse drauf, dass sie dieses Angebot von dem Ananaskopf annehmen werden. Du weißt, was das heißt, nyah? Sie wiederzusehen wird dann.. ein Ding der Unmöglichkeit, obwohl ich mich durchaus darauf einlassen könnte maaaal die Vermittlerin zu spielen, aber ich bin immerhin kein Verkehrsmittel für euch. Müsst euch also shcon was einfallen lassen, um euch wiedersehen zu können - auch ohne meine Hilfe. Das oder einfach die Tatsache akzeptieren, dass ihr euch eine lange Zeit aus den Augen verlieren werdet. Und ich rede hier von.. Jahren, falls dir das nicht bewusst ist, nyah. Bist du damit einverstanden? Mit dieser Bedingung? Denkst du, dass du damit glücklich werden kannst, nyah?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Ein leises lachen kam von ihm, als er sie Worte der Jüngeren hörte und er sie grinsend ansah. Und dennoch würde es ihn nicht stören noch ein "Mal" auf ihm zu haben, das verdeutlichte zu wem er gehörte. Doch er sagte nun nichts mehr dazu. Wer weiß vielleicht würde er sie damit eines Tages ja überraschen. Nun sah er lediglich auf den Boden, weiterhin ein lächeln auf seinen Lippen, während er ihr weiter zuhörte. Sicher war ihm nicht entgangen, dass ihre Blicke meistens nur auf ihm ruhte, ihm ging es da ja auch nicht anders. Aber das Nichteinhaltung zu verdeutlichen und vorallem auszusprechen fand er für wichtig, auch wenn er nicht wusste weswegen. Es war doch sowieso offensichtlich gewesen.
      Doch als er schließlich mit dem Vorschlag ankam, dass sie vielleicht noch spazieren gehen könnten grinste er etwas. Damit hatte er wohl etwas ausgelöst und nicht nur wegen swinen Worten sundern wohl eher wegen seinem Tun, dass dies noch etwas verstärkte. "Na dann lass uns gehen. Raus aus diesem Gebäude mit den ganzen betrunkenen Irren. Sonst muss ich hier dich noch ein Lagerfeuer erzeugen." Lachte er leise und hob Jocy schließlich hoch, sodass ihre Füße den Boden nicht mehr berührten, ehe er das Lokal mit ihr verließ. Draußen angekommen ließ er sie wieder zurück auf den Boden und nahm ihre Hand in seine, ehe er ihr einen Kuss auf diese gab und mit ihr in Richtung Strand wanderte.

      "Es hat nichts damit zu tun, dass ich ihn mag." konterte die junge Frau auf Shiro's Worte hin, während sie weiterhin ihren Blick in Richtung Mond gerichtet hatte. Sicher wusste sie, was das alles bedeuten würde, doch ob nun hier bleiben oder nicht blieb in ihren Augen gleich. Jocy würde sowieso mit Ace gehen und das war auch nur verständlich, da musste Shiro sich nicht einmal sicher sein und ihr dies auch nochmal sagen. Sie kannte ihre Freundin immerhin und sie wünschte ihr alles Glück der Welt, wenn sie es schon bekommen konnte. Ein köcheln schlich sich auf ihr gesicht, bevor sie nickte.
      "Ich selbst komme gut klar, denke ich. Und natürlich wird sie mit Ace mitgehen. Das steht sowieso außer Frage. Ebenso, dass wir uns so einfach nicht mehr sehen werden. Dennoch sind wir nicht aus der Welt und irgendwann, auch wenn es dauern sollte, sehen wir uns ja wieder." sprach sie und sah nun zu der Katze. "Außerdem.... bin ich glücklich, wenn ich meine Freundin glücklich weiß. Und das ist sie, solange sie mit Ace zusammen sein kann. Und ich bin die letzte die ihr dazwischen stehen möchte."
      "Noch dazu bin ich auch noch da und Saphyrah bei Jocy. Wir finden uns ja auch so, da wir wissen, wo wir stecken. Nur das hinkommen mit einem Menschen ist etwas komplizierter." Kam es von Tenebrea, welcher den Kopf etwas hob. "Das wird alle alles und wie Mikeyla schon sagte: Sobald Jocelyn mit Ace mit geht bleibt es egal, ob sie nun bei den Strohhüten oder den Heart Pirates ist."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "oh, bitte nicht noch mehr Hitze. Diese Hütte ist die reinste Sauna, auch ohne, dass du es den Erdboden gleichmachst.", antwortete Jocelyn die jetzt erst, wo sie mit dem Tanzen aufgehört hatten, deutlich merkte wie sie längst zu schwitzen begonnen hatte. Hitze war einfach ätzend.. Warum konnte es nicht nur so warm werden, wie wenn Ace seinen Körper erwärmte? Das war angenehm und nicht so erdrückend!
      Sie ließ sich schmunzelnd hinaus tragen und hängte sich an seinen Arm, sobald sie ihre Hände ineinander gefaltet hatten. Sie warf noch einen kurzen prüfenden Blick zurück, dass sie dieses Mal wirklich alleine waren, und ging dann mit Ace zusammen Richtung Strand. Endlich Zeit für sich. Nur sie beide. Niemand sonst. Was sollte schon groß passieren, wenn sie mal alleine waren? Sie würden ja nicht gleich überfallen werden. Und wenn doch, dann.. würden sie auch das sicher meistern.

      Shiro legten den Kopf zur Seite und sprang gähnend von Tenebrea herunter. "Wenn du meinst, dass deine Zeit bei diesem Voodoodoc besser verbracht wäre, nyah dann will ich dir natürlich nicht reinreden" Sie schmiegte sich an Mikeylas Arm schnurrend entlang. "Ich weiß schon, wann dein Entschluss feststeht und an deinem Jetzigen ist ja kaum noch zu rütteln, also" sie hobste die Stufen herunter. "Wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute, ..Miki" mit diesen Worten schlenderte sie über das Deck zum Löwenkopf, sprang auf diesen, rollte sich dort ein und blinzelte zum Horizont, ehe sie die Augen langsam schloss.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mit einem leisen Lachen stimmte er der jungen Frau zu, als sie meinte, die Hütte wäre eh schon eine Sauna. Da war es für ihn selbst wieder ein richtiger Vorteil, dass ihm die Hitze selbst nichts ausmachte. "Nun gut, dann lass ich es." meinte er und ging mit Jocy - draußen angkeommen - weiter in Richtung Strand, den Blick gerade aus gerichtet und die Hand des Engels etwas fester umschlungen. So hatten die beiden immerhin noch ein wenig Zeit für sich, bevor sie morgen Abend, spätestens übermorgen zu Whitebeard reisten. Auch wenn es Ruffy sicher alles andere als toll finden würde, sie gehen zu lassen. Allerdings musste er auch verstehen, dass sie dennoch zu ihm gehörte und sie sich auch wieder sehen würden. Genauso wie er Ace wieder sah nach all der Zeit, die sie getrennt waren.
      "Dann sehen wir doch mal, was uns dieses mal dazwischen kommt. Auch wenn ich hoffe, dass es nichts sein wird." sprach er mit einem Lächeln, nachdem sie am Strand angekommen waren und bereits der feine Sand unter ihren Füßen etwas Platz schuf. Die Wellen des Meeres, welche langsam am Strand ausliefen und den Sandboden befeuchteten, nur um hier und da ein paar Muscheln und Krebstiere anzuspülen. Es war herrlich, wie Ace fand. Alleine schon mit Jocy hier zu sein. Die Ruhe zu genießen und vorallem zu zweit unter dem Sternenhimmel umher zu irren. Er konnte sich gut vorstellen, dass sein Engel sich das gerne erträumte. So waren Frauen meistens doch oder?
      Sein Blick wanderte zu der Hellhaarigen neben ihm, weiterhin ein Lächeln auf seinen Lippen, während er ihr nun einen Kuss auf den Kopf drückte und den Blick gen Himmel wandern ließ. Den Wellen lauschend, ebenso wie den paar krächzenden Möwen, welche noch zu sehen waren und über sie hinweg flogen. "Ist da angenehm mit dieser Ruhe." murmelte er leise und schloss die Augen für einen Moment.

      Shiro beobachtend, als diese von Tenebrea neben sie sprang und sich an ihren Arm schmiegte, lächelte Mikeyla und strichelte die weiße Katze für einen Moment, als sie sprach, die Stufen an Deck herunter sprang und schließlich auf dem Löwenkopf mit den Worten "Alles Gute, Miki" verschwand. "Danke..." sprach sie lediglich, noch immer ihr Lächeln auf den Lippen und Shiro etwas beobachtend, bevor ihr Blick zu dem schlafenden Niro wanderte und sie diesem sanft durch das Haar strich. Entschluss.... War es überhaupt ein reiner Entschluss von ihr? Theoretisch war es ihr persönlich wirklich egal, wo sie nun blieb, sobald Jocy nicht mehr hier wäre. Ob nun bei Ruffy und den anderen, bei denen sie lediglich mit Zorro ein paar Stunden trainierte und sonst eigentlich nichts weiter auf dem Schiff zu suchen hatte, außer von Nami für diverse Dinge eingespannt zu werden, auf die niemand Lust hatte... Oder bei Law, Bepo und die anderen, bei denen sie sich vielleicht etwas nützlicher machen könnte. Und mit Sicherheit auch mehr Stress oder gar Streit hatte. Doch wenn sie ehrlich mit sich selbst war, waren diese beiden Punkte ihr um einiges lieber, als einfach nur hier für sich zu sein.
      Ein leises Seufzen entwich ihr, bevor sie zu Chopper sah und wieder lächelte. "Würdest du mir einen Gefallen tun und Niro in mein Bett bringen, Chopper?" fragte sie ihn und strich ihm sanft durchs Fell. "Wer weiß, ob Ace und Jocy heute nicht sogar zu ihr ins Bett gehen."
      Mit großen Augen sah er Miki an, bevor sein Blick auf Niro ruhte und er nickte. "Ja, sicher." lächelte er, bevor er auch schon in seiner Menschengestalt bei ihnen stand, Niro auf die Arme nahm und ins Mädchenzimmer brachte. Der Kleine würde seinen Schlaf brauchen und wenn er die ganze Nacht in so einer Position bleiben würde, bekäme er nur starke Rückenschmerzen. "Wir sollten auch langsam versuchen zu schlafen." meinte sie nun an Tenebrea gewandt, nachdem sie bemerkt hatte, dass Saphyrah bereits auf ihrem Kopf eingeschlafen war. immerhin war es gut, das alle vier der Frauen ein recht großes Bett bekommen hatten. Auf Dauer würde es sicher ziemlich voll werden, wenn nun sogar noch Niro dort schlief.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Kaum dass sie am Strand waren, strahlten Jocelyns Augen. SIe war zwar so lange auf dem Schiff und fiel auch mal ins Wasser oder ging morgens wenigstens 10 Minuten vor Saphyras Training shcnell schwimmen - was oft nur 1 Minute wurde ...leider -, aber dieser Anblick zusammen mit Ace, der Geruch der salzigen Luft, der beruhigende Sternenhimmel und die sanften Wellen, die hin und wieder an den Strand trafen und mit ihrem Rauschen ein Gefühl des Friedens in ihrem Inneren wachriefen, glich einfach einer Szene aus einem Traum oder eines wundervoll romantischen Films. Schmunzelnd zog sie sich die dünnen Sandalen aus, die sie seit sie auf dem Schiff zurück gewesen war von Nami bekommen hatte, da sie beide in etwa dieselbe Schuhgröße hatten und sie diese beinahe flachen Schuhe eh loswerden wollte. An einer Hand Ace' haltend und an der anderen die Sandalen hin und her pendelnd, trat sie barfuß durch den samtweichen Sand und genoss dieses Gefühl, dass kein störender Stoff zwischen Körper und Boden war. Dabei trat sie auch in die seichten anspülenden Wellen und ging nach einer Weile in die Hocke um einen kleinen Krebs am hinteren Teil anzuheben - bedacht davor nicht von ihm gekniffen zu werden. "Luffy würde den jetzt glatt, so wie er is, verschlingen, da wette ich haha" Sie setzte ihn wieder bedacht in den vom Wasser matschigen Sand ab und sah dabei zu, wie er sich schnell verdrückte - aber nicht, ohne dass er noch kurz bedrohlich mit seinen Klammern in ihre Richtung klapperte, was sie zum Kichern brachte. "Mhm!", bestätigte sie ihm lächelnd und stand langsam wieder auf, nur um kurz darauf durch das anspülende Nass zu waten. "Weißt du eigentlich.. warum ich das Wasser oder das Schwimmen so sehr liebe?", fragte sie gedankenverloren und sah zu Ace zurück, dessen Hand sie selbstverständlich bisher nicht losgelassen hatte. "Mein Vater. Also.. von der Welt von Miki und mir. Er fuhr mit uns jeden Sommer ans Meer seit ich mich zurückerinnern kann. Wir hatten nie viel Geld, aber das ließen wir uns nie nehmen. Bei uns.. kosten solche Dinge nämlich wie Urlaub oder eben Zeit am Meer verbringen ein Haufen Geld, wenn man da nicht gerade in der Nähe wohnte oder so. Und wir lebten, wie du vielleicht noch weißt, mitten in einer Großstadt. Von Meer keine Spur. Höchstens kleine Flüsse oder so. Na ja, jedenfalls brachten mir mein Vater und mein Bruder das Schwimmen und das Tauchen bei. Dank ihnen.. habe ich einen vollkommen anderen Blick für die Natur gewonnen, die uns so oft verborgen blieb. Korallen konnten so schön sein, wenn sie gesund waren. Alle möglichen farbenfohen Fische und andere Meerestiere.. Ich war so unglaublich fasziniert und hab sie als Kind oft damit genervt, dass ich IM Meer leben wollte, wie Arielle hahaha" Bei seinem Blick kratzte sie sich entschuldigend an der Wange. "Sorry haha Vergess' manchmal, dass du diese Kinderfilme nicht kennst. Das war eine Geschichte über eine Meerjungfrau, die mit Fischen und anderen Meeressäuger lebte und mit ihnen kommunizieren konnte. Doch eines Tages verliebte sie sich in einen Menschen und ja.. Ist halt ein typischer Mädchenkinderfilm. Viel Zauberhaftes, viel Romantik, bisschen Spannung und ein Happy End eben. Was wollen Kinder mehr? haha Gerade so verträumte Mädchen, wie ich~", scherzte sie zwinkernd.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Jocy zuhören, als sie davon sprach, wieso sie das Wasser so liebte und ihr Vater und Bruder ihr das Schwimmen und tauchen beigebracht hatten, lächelte er und beobachtete die Wellen etwas. "Das muss schön gewesen sein, mit ihnen das alles zu lernen und zu entdecken." Meinte er und seufzte leise. Diese Erinnerung selbst war sicher nicht schwerer für die junge Frau für ihr Heimweh, auch wenn sie meinte, dass es ok wäre. Bis sie wieder mit etwas anfing, mit was er nichts anfangen konnte und er wie deswegen etwas irritiert ansah, bis sie ihm fies erklärte. "Also manchmal denke ich mir wirklich, dass eure Welt sehr interessant sein kann." Lachte er leise und nickte. Aber was die Meerjungfrauen anging... diese, die es hier gab waren sicher anders als in den Märchen, die jocy kannte. Glaubte er jedenfalls. "Also eigentlich so richtig schöne Mädchen Geschichten Hauptsache ja nichts böses oder schlechtes am Ende. Ganz anders als meistens im Leben." Lächelte er und drückte ihre Hand ein wenig

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn nickte langsam, wärhrend sie dem Horizont entgegensah. "War sehr schön sogar." Dabei erwiderte sie seinen Händedruck und atmete tief durch. In Momenten wie diesen.. fehlten sie ihr wirklich. Wenn sie daran dachte, was sie in der Vergangenheit durchgemacht hatten, Erinnerungen und wunderbare Erlebnisse geteilt hatten. Natürlich war sie genervt von ihnen, aber das.. änderte nichts daran, dass sie sie sehr liebte und sich auch.. sorgte. Niemals würden sie einfahc in den Alltag zurückkehren, wenn ihre Tochter/Schwester wie vom Boden vershcluckt war, nachdem diese schlimme Katastrophe genau bei.. ihrem Studio.... Was, wenn sie dachten.. dass sie dabei umgekommen war? Es gab an dem Tag bestimmt sogar alleine wegen Big Mum und irhen Gesellen genug Opfer. Und wer sagte ihnen, dass Big Mum etc auch wieder in dieser Welt gelandet waren? Shiro hatte sie nicht.. mit ihnen zurückgebracht, oder?? Was würde das für die Welt dort bedeuten? Die Menschen.. das Leben dort? Waren.. jett die meisten tot oder Seelensklaven geworden? Oder gar aufgefressen???
      Unabsichtigt klammerte sie sich etwas zu feste in Ace' Hand, ehe sie die AUgen shcloss, um sich zu beruhigen. Weniger Gedanken machen, hatte er gesagt. Das sagte sich so leicht... Aber sie müsste es versuchen. Ace zu Liebe.
      Bei seine letzten Worten drehte sie sich zu ihm herum und lächelte ihn warm an. "Ich weiß nicht, wovon du redest. Immerhin sehe ich.. dass wir beide definitiv auf ein happy End zulaufen. Wir dürfen nur nicht aufhören daran feste zu glauben und beide dafür zu kämpfen. Dann bekommen wir beide unser Happy End, eines wie aus diesen kindischen Märchen. Und das, ohne dass einer den anderen zu früh verlassen muss." Sie trat wieder auf ihn zu, drückte seine Hand in ihrer oberhalb ihres Brustkops eng an ihre Haut. "In jeder Geschichte gibt es einen Höhepunkt und eine Wendung der Ereignisse. In jeder Geschichte gibt es Verluste, an denen die Protagonisten lernen müssen zu wachsen. In jeder Geschichte wird man durch schlimme Erlebnisse stärker und man kann das Licht, das einen in die richtige Richtung leitet viel, viel besser erkennen. Man verliert sich nicht mehr selbst. Man weiß, was man zu tun hat. Man weiß, welchen Weg man gehen muss, um sein Glück zu finden. Schlimme Ereignisse machen uns Menschen zu dem, was wir nun einmal sind. Sie prägen uns und zeigen uns auf, was wir alles noch haben im Leben, für das es sich lohnt zu kämpfen. Freunde, Familie, Liebe.. ein Traum. Und Ace.. du bist mein Traum. Meine Liebe. Meine Familie. Mein Freund. Mein Einundalles. Egal, was kommt, egal, was geschieht noch in Zukunft, ich weiß, dass wir alles gemeinsam bestehen und eine glückliche lange gemeinsame Zukunft haben können werden."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mit einem Lächeln sah er Jocy an, als diese sprach und seine Hand dicht an ihren Körper hielt. Ja, sie hatte sicherlich recht mit dem, was sie ihm gerade erzählte und auch er glaubte, dass die beiden mit Sicherheit in einem Märchen das Happy End bekommen würden. In dem Märchen, in welchem sie sich hier und jetzt befanden, auch wenn die See gefährlich war, ebenso wie ihre Laufbahn und vorallem nun, da auch noch auf Jocy ein Kopfgeld ausgesestzt war und das von Anfang an nicht sonderlich niedrig, wenn man allein die Anfänge der Strohhüten bedachte. "Nun... Weißt du, ich kann dir das alles auch nur zurück geben, mein Engelchen." lächelte er, nachdem er sich ein wenig zu ihr gebeugt hatte und sie angrinste. "Du hast es sogar geschafft dir den Platz mit Ruffy und Sabo auf der Spitze zu teilen. Tut mir leid, aber die beiden kann ich nicht einfach so verdrängen. Auch nicht für die Liebe meines Lebens." sprach er und küsste sie kurz, bevor er seine Hände an ihre Hüfte legte und sie mit einem Schwung über seine Schulter warf.
      "Aber ich finde du solltest dich dafür auch schon geehrt fühlen oder nicht?" lachte er nun leise und ging ein paar Schritte, während er den jungen Engel auf seiner Schulter behielt und diesem nach seinen Worten leicht in den Hintern kniff. Sie sollte glücklich sein. Sie beide sollten das. Egal ob sie nun Piraten waren, normale Menschen oder sonst etwas. Jeder hatte es verdient glücklich zu sein, oder nicht? Damals hatte er sich oft gefragt, was ihn denn hier im Leben halten würde. Als Sohn des berüchtigten Gol D. Rogers, wegen dem er bereits vor seiner Geburt um sein Leben hätte fürchten müssen. Wegen welchem seine Mutter gestorben war, um ihn selbst zu schützen und er? Er konnte rein gar nichts dagegen tun.
      Doch an all das, weder an seinen Vater noch an seine Kindheit und Zweifel wollte er denken. Gerade zumindest nicht. Nicht, wenn Jocy bei ihm war. "Und? Was machen wir nun noch?" fragte er schließlich und drehte den Kopf ein wenig, um sie an zu sehen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn lachte, ehe sie von Ace geküsst wurde. "Als ob ich die beiden von dort verdrängen will.. Ich bitte di---uwah! Was!?" Er hatte sie, während sie sprach einfahc über seine Schulter geworfen, sodass sie nun wie so ein willenloser Sack Kartoffeln über ihm hing und seine Neckereien ertragen musste - wie das kneifen in ihren Allerwertesten, was nicht fair war, da sie da besonders kitzlig war - noch schlimmer noch als an ihrer Taille - und deshalb kurz lachend aufquiekte. "N-Nicht der Hintern! Ich warne dich! Und ja, ich fühle mich verdammt geehrt, also lass mich jetzt runter haha Sonst fange ich dich gleich an zu kitzeln, ich sags dir!" Mit diesen Worten kitzelte sie ihn am Oberkörper hie und da, doch Ace lachte zwar, aber nicht weil sie ihn kitzelte und die richtigen Stellen zu treffen schien. Es war eher ein Lachen des Lustigmachens ÜBER sie. Genervt und shcmollend ließ sie es bleiben, weil sie verstanden hatte, dass es nichts brachte. "Du Arschgeweih! Wie kann man nur so unkitzlig sein? Das ist nicht fair, Mensch.." Als sie dann seine Frage höre sah sie grummelnd zu seinem Kopf zurück. "Ach keine Ahnung. Du fragst das gerade einen lebenden Kartoffelsack. Woher soll er bitte wissen, was man noch so tun kann. Könnten auch Bungee Jumping machen oder sowas aber ich füchte dann geht dein kartoffelsack 'putt und du musst die traurigen Überreste von ihm dann zusammensammeln um dir seine Erinnerung bewahren zu können."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Tja, das war wohl bald gelaufen, dass er kocht an so offensichtlichen Stellen kitzelig war, wie so manch anderer. "Unkitzlig? Ich bin nicht unkitzlig. Kann ich ja nichts dafür wenn du meine Stellen nicht kennst." Lachte er leise und sah gerade aus, ehe sie sich mit einem Kartoffelsack verglich, was ihn sogleich zum grinsen brachte. "Mh. Eher eine einsame Kartoffel, wenn ich das beurteilen kann. Ein Sack voll wiegt un einiges mehr als du halbe Portion." Witzelte er, ehe er sich ein kurzes gähnen verkneifen musste. "Aber irgendwo runterspringen.... darauf hab ich keine wirkliche Lust." Gestand er schließlich, bevor er sie wieder zurück auf die beine ließ und ihr seinen hut aufsetzte, um sich selbst durchs haar zu fahren. "Nein aber nun mal im Ernst. Was möchtest du noch mache?" fragte er und neigte den Kopf etwas zur Seite, während er Jocy ansah und ihr ihre Schuhe abnahm.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Nachem sie wieder auf ihren Füßen stand und nach einer gefühlten Ewigkeit wieder seinen Hut aufgesetzt bekam, sah sie strahlend in sein Gesicht, wenn auch nicht weniger müde, als er gerade aussah und drückte seine Hand sogleich. "Ehrlich gesagt.. Ich bin müde. Ziemlich müde sogar, also.. lass uns schlafen gehen. Zusammen. So ..so wie vor Saphyras unerbittliches Training. Ich.. Ich will wieder in deinen Armen schlafen, deinen Atem spüren udn dein Herzschlag hören können. Alleine.. ohne dich... fühle ich mich dabei so einsam und unwohl.", gab sie zu und trat näher an ihn um sich an ihn schmiegen zu können. Einfach die gesamte Zeit alleine schlafen zu müssen nach diesem harten Training Saphyras hatte auch noch zusätzlich an ihrer Motivation gezerrt. Und da sie nur wenig schlaf bekommen durfte zuvor.. war sie völlig erschöpft. Und morgen wäre auch noch ein anstrengender Tag vor ihr, den sie mit Mikeyla und Ace abwechselnd verbringen wollte. Vielleicht.. etwas länger mit Mikeyla? Weil.. zugegeben hatte sie auch daran gedacht den Tag morgen nur mit ihr zu verbringen, so sehr wie sie unter den derzeitigen Bedingungen litt, die sie selbst ihrer Freundschaft ausgesetzt hatte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher