[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem sie alle an Deck gezogen wurden, atmete Jocelyn erstmal schwer ein und aus, der Schrecken saß ihr noch tief in den Gliedern. Ihr Blick wanderte zu den halbbewusstlosen und Wasser triefenden Teufelsfruchtnutzern. Irgendwie hätte ihr ja klar sien müssen, dass die nicht zögerten. Usopp und die anderen versuchten ihnen das Wasser aus den Lungen zu drücken, obwohl dich das bei Brook etwas schwer herausstellen dürfte, doch der kam seltsamerweise als erstes wieder zu sich, ohne dass ihm groß einer half. Er wirkte nur ein wenig angeschlagen. Schmunzelnd shcüttelte Jocelyn den Kopf, ehe sie Zorro ansah. "Das mit dem zerstückelt und fast aufgefressen werden, hätten wir uns ersparen können, wenn ein gewisser Voodoodoktor nicht irgendwelce Experimente mit mir versuchen wollte!", bellte sie Zorro entgegen, da dieser jedoch daraufhin nur lachte, drehte sie sich herum um zu Mikeyla zu gehen, die von Sanji gerade abgesetzt wurde. Sogleich kniete sie sich neben ihre beste Freundin. "Mir gehts gut Miki, ehrlich. Der.. Dieser Voodoodoc kam nicht dazu auch nur eine Hand an mich zu legen, nachdem du weg warst, glaub mir." Dabei stahl sich ein breites verträumtes Lächeln auf ihr Gesicht, das sie zu mindest vor ihrer besten Freundin total verraten würde. Doch im nächsten Moment erstarrte sie, als sie das Blut an Mikeyla sah und sprang panisch auf. "Blut.. du blutest.. du bist... verletzt!", keuchte sie mit aufgerissenen Augen, ehe sie ihre Hände zu Fäusten ballte. "Den mahc ich fertig!! Nur weil der genervt war weil er zu INKOMPETENT ist, wurdest du ins Maul eines Seekönigs geschleudert!! Dir hätte sonst was passieren können!! Tu mir bitte einen gefallen, Miki: Ändere deinen Geschmack.", knurrte sie und stapfte sauer die Treppen hoch, in die Kombüse und durch die Tür, hinter der immer noch Trafalgar Law war, nur kein Ace mehr, dafür aber Bepo. Gut. Sie musste mit ihm alleine klar kommen, das würde shcon werden. "Traffy! Wegen dir ist Mikeyla schwer verletzt: Bring. Das. In. Ordnung!" Dieser warf ihr nur einen kritischen Blick zu. "Was heißt schwer verlett? Ein blauer Fleck? Oder doch einen Nagel eingerissen?" - "Sie BLUTET DU HIRNVERBRANNTER VOODOODOKTOR! Der Seekönig hat ihr Bein schwer verwundet und Chopper ist ohnmächtig, weil er ins Wasser sprang! Also TU WAS" Er trat mit bedrohlich kühlem Blick auf sie zu. "Versuch mir noch einmal Befehle zu geben, und du bist die erste die dran glauben muss. Und eigentlich ...möchte ich meinen Patienten nur ungerne Schaden zufügen. Und zugegeben diese ganzen Umstände um euch, diese Katze und deine offensichtliche Krankheit" - "Ich bin gesund!!!" - "machen mich wirklich neugierig. Aber besonders" Er beugte sich näher zu ihr vor, sodass sie sofort einen Schritt zurück machte. Sicherheitsabstand war bei IHM besonders wichtig, ermahnte sie sich innerlich, auch wenn sie ihn irgendwo innerlich noch verdammt cool fand. "geht von dir eine seltsame Ausstrahlung aus. Ich kann es nicht ganz in Worte fassen. Es ist nur ..seltsam. Und ich will dem auf den Grund gehen." Daraufhin sah er an ihr herunter und musterte sie mit einer Art spöttischem Grinsen. Als sie seinem Bick folgte blieb er an ihrer Oberweite hängen, die aufgrund der nassen an ihr klebenden und fast durchsichtigen Kleidung viel offenbarte. Hochroten Kopfes verbarg sie ihre Oberweite kreischend sofort und drehte sich von ihm weg. "Weiß nicht, was es da zu schreien gibt. hast ja nichts, was verborgen werden müsste~" Mit den Worten ließ er sie alleine zurück, da er mit Bepo das Zimmer verließ und raus zu den anderen ging, wobei er Mikeyla kurz einen Blick zuwarf - und der Wunde. "Ach? Hast du mal ne Verletzung, die man wirklich behandeln muss? Bepo." - "Ay, Capt'n!" Und sofort eilte der Bär zu Mikeyla herunter und nahm sie auf die Arme. "Dem anderen Mädchen scheint ja nichts zu fehlen - also kommst du ins Arztzimmer. Bepo kümmert sich um dein Bein. Ist ja nur ein Kratzer.", erklärte er mit prüfendem Blick zu Mikeyla.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Zu ihrer Freundin sehend, welche sich zu ihr kniete, hörte sie dieser zu und ein erleichtertes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Das erste Mal, seit sie hier in dieser Welt waren konnte Miki wieder lächeln. Und eben jenes Lächeln wurde etwas breiter, als sie in das nun verträumte Gesicht vor sich starrte und ein leises Lachen ihren Lippen entwich. "Ah. Ich verstehe schon. Dein Ritter in der Not mit flammender Hand." sprach sie leise lachend, ehe dieses allerdings verstummte und sie in das schockierte Gesicht ihrer Freundin sah, als diese das Blut an ihrer Hand sah. "Jocy. Beruhig dich. Ist halb so wild." versuchte sie ihre Freundin zu beruhigen, doch war deren Temperament wohl genauso ungehalten wie das der Rosahaarigen, wenn es um ihre Freundin ging. Doch als diese noch meinte Mikeyla sollte ihren Geschmack ändern lächelte sie wieder und schüttelte etwas den Kopf. "Kann nicht jeder so einen guten Geschmack haben wie du." murmelte sie, ehe man kurz darauf laute Stimmen aus der Kombüse vernehmen konnte.
      "....Da ist wohl wirklich eine temperamentvoller als die andere... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir bald Gräber schaufeln müssen." kam es von Shachi, welcher mit Penguin langsam hervor trat. Die ganze Zeit über, seit sie wieder hier waren, hatten sie sich bedeckt gehalten und die beiden Frauen erst einmal beobachtet. Immerhin konnte man ja auch nie wissen, ob sie nicht gefährlich sein konnten. Es wären nicht die ersten Frauen gewesen. Allein Nico Robin oder Boa Hancock, Baby 5 und diverse andere Frauen, die die beiden mit Leichtigkeit umbringen konnten.

      "Ach. Euch beide gibt es also auch?" kam es nun wieder von Miki, welche die beiden durch die Geländerstangen ansah, während Ace leise lachte, den Blick allerdings zur Tür der Kombüse gerichtet. "Die beiden können sich sehr gut verstecken. Besser sogar noch als Chopper." meinte er und seufzte erleichtert, als Law schließlich mit Bepo heraus trat. Da der Bär keine Miene verzog konnte die Feuerfaust sicher sein, dass es Jocy gut ging. Ansonsten hätte er Law wohl etwas einheizen müssen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. "Haben wir uns nun wieder beruhigt, ja?" fragte er sogleich mit einem Grinsen, bevor er allerdings die Treppen nach oben ging, um nach der jungen Frau zu sehen, welche er im Behandlungszimmer antraf. "Na, alles in Ordnung?" fragte er sie sogleich, bevor er die nasse Kleidung an ihr sah und den Blick abwandte. "Ich glaub ich bring dir erst einmal etwas trockenes zum anziehen. Nami hat sicher noch etwas, dass sie entbehren kann." sprach er und legte ihr erst einmal die dünne Decke des Behandlungsbettes um, damit sie nicht fror. Zwar hätte er Feuer machen können, doch würde das sicher nicht ohne Verletzung enden und das war gerade das letzte was er wollte.

      Draußen währenddessen funkelte Mikeyla den Chirurgen an, als dieser meinte, dass sie wirklich mal eine Verletzung hatte und kurz darauf von Bepo auf dessen Arme gehoben wurde. "Keine Sorge, Möchtegern-Arzt. Ich brauch nicht behandelt zu werden." sagte sie und zappelte ein wenig, bis der Eisbär sie wieder herunterließ, ohne Fuß oder Faust gegen seine Schnauze zu bekommen. Kaum den Boden unter den Füßen spürend ging sie auf den - um einiges größeren- Schwarzhaarigen zu. Den Schmerz, welcher ihr Bein durchzog, ignorierte sie in dem Moment gekonnt ohne eine Miene zu verziehen. Sie war schon immer gut darin soetwas zu verstecken. Sei es Schmerz, Trauer oder andere Gefühle.

      "Und soll ich dir was sagen? Du bist einer der miserabelsten Ärzte, die mir je untergekommen ist. Soll ich dir auch verraten wieso? Du denkst du könntest mit den Leuten alles anstellen, was dir gerade in deinem Erbsengroßen Hirn herumschwirrt und das auch noch gegen ihren Willen. Noch dazu bist du daran Schuld, wenn sich andere verletzen, wie man gerade wieder gesehen hat. Gerade noch, dass Ace noch lebt, weil du es ausnahmsweise geschafft hast deine filigrane Frauenhüfte zu bewegen und pünktlich aufzutauchen. Du hast den Namen Todeschirurg wirklich verdient, aber sicher nicht wegen letzterem. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute unter deinen Fingern schon drauf gegangen sind. Und ich schwöre dir bei Gott, wenn du meiner Freundin noch einmal zu nahe kommst und vorallem irgendetwas mit ihr anstellen willst, womit sie nicht einverstanden ist, dann trete ich dir nicht nur in deinen Hintern."

      Während diesem Schwall von Worten und Anschuldigungen war sie immer näher auf den Größeren zu getreten und hatte ihm mit dem Finger gegen die Brust getippt, während die anderen Schweigend zusahen und Zorro, ebenso wie Sanji und Robin sich ein Grinsen, ebenso wie ein leises Lachen nicht verkneifen konnten. Doch Nami war die jenige, deren Blick sichtlich entgleiste. "Ok Leute! Wir sollten uns verabschieden! Das Mädchen wird die nächste Minute nicht mehr überleben." meinte sie sogleich und trat hinter Shachi und Penguin, um vor eventuellen Blutspritzern und Innereien geschützt zu werden.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Jocelyn zuckte zusammen, als sie jemanden eintreten hörte. Immer noch rot vor Scham im Gesicht sah sie shcließlich in Ace Gesicht und verzog den Mund, ehe sie bemerkte, wie er den Blick von ihr abwandte und ihr stattdessen kurz darauf eine Decke überwarf, die sie sogleich festhielt, damit diese nicht hinunter rutschen würde. "Danke. Und ja.. geht shcon. Nur diesen Voodoodoc lass ich echt nie wieder auch nur in meine Nähe, aber... boah der kann echt gruselig sein. meinte irendwas von meiner Ausstrahlung auf den Grund gehen zu wollen... Was soll das bitte heißen? Der hat sie doch ...doch echt nicht mehr alle.", meckerte sie murmelnd, ehe sie kurz von einem Schaudern heimgesucht wurde und sich deshalb die Decke enger um den Körper zog, ehe sie zu Ace zurück sah. "Meinst du, er lässt mich jetzt endlich zufrieden? Ich meine.. ich hab doch echt nichts oder hätte ich es geschafft gut genug zu schwimmen, um meiner Freundin zu helfen?"

      Law hingegen stand wie gelangweilt da, als die Verletzte auf ihn zutrat und ihn wüste beschimpfte. Doch als sie ihn berührte, packte er grob ihr Handgelenk und sah sie streng an. "Pass auf.", warnte er sie mit ruhiger aber schneidender Stimme, ehe es zu einem fiesen Grinsen wurde. "Ansonsten verlierst du bald mehr als nur deine Zunge." Ein raubtierhafter Glanz erschien in seinen Augen, er bewegt seine Hand reflexartig und im nächsten Moment brachen Franky und das Mädchen vor ihm auf ihre Knie zusammen. Nun sah er zu Franky, der weiter von ihm entfernt stand bei den anderen. "Vielleicht sollte man dich daran erinnern, wo du bist. Du bsit nicht länger in der Zivilisation. Du ahst es mit Piraten zu tun. Und wir Piraten geben einen Scheiß drauf, ob das, was wir tun, von der Gesellschaft als "gut" oder heldenhaft anerkannt wird. Ich bin kein Held und auch kein Lebensretter. Ich bin Arzt, aber.. ich helfe nur denen, von denen ich glaube, dass es sie zu erretten nützlich sein könnte. Deine Rettung also.. kann gerne ein anderer übernehmen. Und wenn wir shcon mal ganz praktisch reden: wenn sich alle hier entscheiden müssten, wen sie von euch beiden bei einem Notfall eher retten müssten, wüsste ich bereits wie die Entscheidung ausfällt. Du auch?" Mit den Worten und ein hämisches Grinsen, wandte er sich ab. "Deine Freundin ist bei weitem interessanter als du, auch wenn sie nicht so viel Equipment mitbringt." Daraufhin ging er davon. "Ach und Franky-ya.. Dachte dass dein Körper sie am meisten verstört, also.. komm damit für 'ne Weile klar."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Ja, das kann er manchmal wirklich." antwortete Ace ihr mit einem leisen Lachen und kurzem Nicken, bevor er wieder zu der jungen Frau sah. "Aber ich weiß nicht, ob er dich in Ruhe lässt. Sicher sieht es nicht so aus, als ob du was hättest. Aber auch wenn ich es ungern zugebe, Law weiß was er tut. Und spürt recht gut, wenn jemand etwas hat." meinte er und seufzte leise, ehe er sich den Nacken rieb. "Aber nun komm erst mal. Fragen wir Nami, ob sie was für dich hat, bis deine Kleidung trocken ist.... Und ob alles in Ordnung ist." fügte er noch etwas leiser hinzu, ehe er seine Hand an den Rücken der Kleineren legte und mit dieser aus dem Zimmer heraus in die Kombüse und schließlich an Deck trat, ehe er zu den anderen sah. "...Oooi. Was ist hier denn schon wieder los? Kaum ist man 5 Minuten weg." meinte er und runzelte etwas die Stirn, als er zu der sich versteckenden Nami sah.
      "Trafalgar! Mach das sofort wieder rückgängig! Was soll der Scheiß denn jetzt?" kam es sogleich von Mikeyla, ehe diese sich wieder erhob und auf den Schwarzhaarigen zu ging. "Sie kommt doch nicht mal damit klar! Also sieh gefälligst zu, dass du das ungeschehen machst!" keifte sie ihn an, während sich nun auch Sanji zu Wort meldete. "Du kannst ihr sowas doch nicht antun! Und dann noch Franky!" keifte dieser beinahe genauso, während Robin leise lachen musste. "Hm... Stimmt. Er kann sogar noch schlimmer als unser Herr Koch sein." meinte sie, ihre Arme locker vor ihrer Brust verschränkt, während Franky auf dem Boden saß und mit offenen Mund auf die sehr breiten Unterarme sah. "Ich glaubs nicht... Du hast sie wirklich nicht mehr alle...." murmelte dieser allerdings nur vor sich her, ehe er die Arme langsam sinken ließ und die Augen schloss, ehe die Worte Law's noch im Kopf herum schwirrten.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ich darf ja wohl noch hoffen, dass er ein schlechterer Arzt ist, als was ich von ihm weiß, oder..?", grummelte Jocelyn, ehe sie Ace eher zögernd zunickte. Namis Kleidung... Namis.. - Sie sah kurz an sich runter und verengte skeptisch die Augen, ehe sie schwer seufzte. Als ob ihr auch nur ein Teil passen würde, das Nami besaß. Das würde doch recht.. peinlich werden. Doch diese Zweifel waren wie weggespült,a ls sie an ihrem Rücken siene Hand spürte. Ihre Augen weiteten sich und ihr Herz schlug ihr bis in den Hals. //Ich bin immer noch davon überzeugt, dass..... das ein Traum sein muss!!//, dachte sie zu ihm hoch schmachtend beim Laufen, ehe sie raustraten und sie besorgt in die Runde sah, wobei sich Mikeyla total aufregte. Sofort flitzte sie zu Mikeyla und packte sie an den Armen. "Was hat er gemacht, Miki!? Hat er dir wehgetan? Er sollte dich doch behandeln! Wo ist er überhaupt?? Und wieso verziehst du das Gesicht so seltsam... Du siehst gruselig aus. Fast so wie.... wie... damals... als.... als...... a.......NEEEEEIN!!!! DAS HAT ER NICHT GEMACHT!!!!!!!", schrie sie ihrer 'Freundin' beinahe direkt in die Ohren, ehe sie zur Seite schob und sich hastig umsah, ehe ihr Blick an dem am Boden hockenden und sehr stillen Franky hängenblieb. Er hatte den Nerv ihre Körper zu tauschen!?
      Luffy kratzte sich am Hinterkopf. "Mh.. macht euch am besten nicht verrückt. Er löst das sicher bald auf." - "Nicht verrückt machen? Meine beste Freundin ist ein perverser Cyborg!" - "Joa... aber dafür hat sie auch die tollen Gatchets!!", grinste Luffy, ehe er auf Jocy zutrat. "Geht's dir eigentlich wieder gut?" Er musterte sie. "Siehst nicht mehr so farbig aus, aber.. das ist sicher weil du nicht gewohnt bist auf einem Schiff zu sein. Traffy kann manchmal bisschen grob sein, aber er ist ein netter Kerl, wirst sehen Jocy!" Sie blinzelte ihn an. Er kannte ihren Namen? Gab ihr keinen Spitznamen? Zufall....? Vermutlich. Mikis Namen kannte er sicher auch. Oder vielleicht hatte sie sich in ihm so getäuscht wie in Ace Tod? Vielleicht war das auch hier anders.. vermutlich. "Aber ihr hattet noch gar nichts zu essen, oder? Hast du Hunger? Sanji hatte extra was zu essen gemacht! Und Ace meitne du hättest letzte Nacht gegessen! Sanjis Essen ist spitze, oder?" Sie nickte langsam und konnte nicht umhin bei Luffys guter Laune auch zu schmunzeln. "Ehrlich gesagt.. wäre es gut, wenn ...ich erst was trockenes anziehe, aber dann würde ich gerne essen! Ich hab doch jetzt hunger eheh" - "Super! Sanji!! Zweites Frühstück!" - "Du kriegst nichts mehr.. du hast ja sogar Mikeyla-chans Essen aufgefuttert!" - "Ach, stimmt! Hey, Ziegenmädchen! Hast du jetzt endlich hunger?", fragte er an Mikeyla aka Frankys Körper gewandt, während Jocelyn auf Nami zuging. "Hey, uhm.. hast du oder Robin was trockenes zum anziehen für mich und.. und.." Sie sah zu Mikeylas Körper...... "nur für mich... aber wehe Miki wird krank, Franky! Und wag es ja nicht sie irgendwo anzusehen oder anzufassen, wo Typen wie du ihr nicht zu nahe kommen sollten! Denn sonst kipp ich dir Brennspiritus in den Rachen wenn du schläfst. Nur eine lieb gemeinte Warnung~", trällerte sie fies grinsend. "Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sanji-kun mir gerne die eine oder andere Flasche entbehren kann~" Dabei zwinkerte sie diesem zu, der sofort strahlend rief: "Haiiiiiiii für Jocy-swan immeeeeeer~~~" Sie lachte heiter auf. Die alle waren einfahc einmalig, dennoch müssten sie etwas gegen Mikeylas Situation unternehmen. Vielleicht... wenn sie doch mal... in RUHE mit Trafalgar Law sprach.. vielleicht würde er es dann rückgängig machen? Sie selbst würde es unglaublich schrecklich finden, wenn sie in dem Körper eines Mannes stecken würde.. und dann ein lüsterner noch dazu!
      "Natürlich haben wir was zum ANziehen. Komm einfahc mit." - "Wir finden sicher etwas, das passt. Obwohl du recht klein bist." - "Was?? S-So klein bin ich jetzt auch nicht!", meinte Jocelyn schmollend und mit hochroten Wangen, während sie mit einem kurzen besorgten Blick zu ihrer Freundin Nami und Robin folgte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Als Mikeyla die Schritte hörte, welche direkt auf ihn zugerannt kamen, sah er zu Jocy, ehe diese schrie und Miki die Hände beschwichtigend hob. "Hey. Ich bin kein perverser Cyborg." verteidigte er sich sogleich, bevor Franky jedoch an seinem nun weiblichen Körper herunter sah. Interessieren würde ihn der Körperbau allerdings schon. Allein, da dieser einer der weiblichen Formen hier war, die nicht all zu viel Holz vor der Hütte hatte. Kurz zu Jocy sehend zog er schließlich ein wenig an dem nassen, dünnen Pullover, um kurz darauf auf die Oberweiter unter ihm zu sehen und schließlich breit zu grinsen. "Oho..." murmelte er, ehe er auch schon Jocy's Drohung hörte und zusammen zuckte. "Ich mach gar nichts!" rief er sogleich und ließ den Pullover wieder los, bevor er nun ein paar Schritte zurück machte, während Franky den Blick hob und den Strohhut ansah. "Nenn mich nicht Ziegenmädchen..." kam es von ihr, bevor Kopfschütteln folgte. "Nein. Hab ich nicht." meinte sie schließlich und lehnte sich seitlich an das Geländer der Treppe. Schließlich ihrer Freundin nach sehend, welche mit den Mädchen mitging, schenkte sie dieser ein Lächeln auf Jocy's betrübten Blick hin.

      "Dann sehen wir mal..." murmelte Nami, als diese vor dem offenen Schrank stand und durch ihre Klamotten wühlte. "Hm... Das sollte dir vielleicht passen." meinte sie schließlich und holte ein Shirt heraus, welches sie vor Jahren angehabt hatte. Trennen wollte sie sich davon aber nicht. "Robin. Du kannst doch sicher eine deiner Hosen für sie entbehren, oder? Ich denke meine werden ihr zu lang sein." meinte sie und sah kurz zu Jocelyn, um diese zu mustern. "Du hast doch ein paar Caprihosen mehr als ich." sprach sie weiter, woraufhin Robin nur mit einem Lächeln antwortete und kurzerhand einen Arm an ihrem Schrank erscheinen ließ, nachdem sie sich auf das Bett gesetzt und die Beine überschlagen hatte. Der Arm öffnete ihren Schrank, bevor ein weiterer Arm aus deren Hand wuchs und die untere Schublade öffnete, um kurz darauf eine Jeansshort heraus zu holen, welche sie Jocy reichte. "Hier. Kannst du auch gerne gleich behalten. Ich trag sowas nicht." sprach sie, bevor sie sich etwas zurück lehnte.
      Sie beobachtete die Kurzhaarige eine Weile schweigend, während Nami ihr ein paar Oberteile heraus suchte und leise vor sich hin murmelte, wie viel sie doch schon lange nicht mal mehr gesehen hatte oder nicht mehr anzog. "Deine Freundin hat ganz schön Temperament." brach Robin nach kurzer Zeit das Schweigen. "Du kannst aber auch ganz schön ausrasten, hab ich das Gefühl." mit einem lächeln sah sie die Jüngere weiter an, bevor sie ihren Kopf auf die Hand stütze, nachdem sie den anderen Arm locker über ihrem Schoß hatte. "Und bei unserem Flammenmann recht handzahm sein. Euer Plan hat wohl nicht so funktioniert, wie ihr es vor hattet." brach sie schließlich mit der Tür ins Haus.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn war den beiden Frauen dankbar, dass sie ihr gleich Sachen zum anziehen gaben, wobei Nami sie geradewegs zudeckte mit Oberteilen und sie darüber kicherte, wie sie über jedes Teil sprach. "Danke, das.. das ist echt lieb. Ihr kriegt sie auch zurück, sobald meine Sachen trocken sind." - Na, Robin sagte doch: ihre Shorts kannst du behalten. Und meine auch, zu mindest nur bis wir mal an Land kommen und du in einer Stadt neue Sachen kaufen kannst. Können dir ja shclecht zumuten ständig in den selben Sachen rumzulaufen, nicht wahr? Wollen ja nicht so miefen wie die Jungs.. Aber wenigstens gibt es auf diesem Schiff ein schönes Bad mit Wanne, Dusche und alles! Ich würde sonst durchdrehen. Aber so einen Luxus hat nicht jedes Piratenschiff. Das muss man dem" Nami schmunzelte beim reden "perversen Cyborg shcon lassen, nh?" Jocelyn erwiderte Namis Schmunzeln. "Ja, er hat definitiv ein großes Repertoire in seiner Hinterhand haha" Doch als Robin sprach, verstummte Jocelyn kurz, ehe sie diese anblinzelte und shcließlich rot anlief. "W-Was?", stammelte sie nervös und zog den Kopf ein. Woher wusste sie das bitte???? Dass sie bei.. Sie hatte sich doch jetzt nicht ZU auffällig vor den anderen verhalten, oder??? Und von welchem Plan sprach sie... 'Euer Plan hat nicht so funktioniert..' Welcher Plan? "Wovon rede--", begann sie, ehe sie die Augen aufriss und noch rötlicher im Gesicht wurde, wenn das überhaupt möglich war. "D-D-D-Du hast uns nachts belauscht, oder? Du... W-W-W-Wieviel hast du.. ich meine... Oh Gott! Das... Das ist ja so peinlich!" Dabei richtete sie ihren Blick sofort zu Boden. "Hm? Wovon redet ihr? Klärst du mal auf, Robin?", fragte Nami neugierig grinsend.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Über die Reaktion der Jüngeren war Robin keines Wegs überrascht und sah sie weiterhin mit ihrem Lächeln an, welches sie so oft auf den Lippen trug. Ihren Blick kurz zu Nami wandern lassend schüttelte diese den Kopf schließlich. "Ach. Ich glaube wir haben...Mikeyla?" fragte sie und sah kurz zu Jocelyn. "Heute etwas anders erlebt, als sie sonst ist... Oder sie weiß nicht, wie man sich jemandem gegenüber verhält, den man eigentlich mag." sprach sie, bevor sie die Augen schloss und sich erhob. "Und zu deiner Frage: Nein. Ich habe lediglich in der Kombüse gesessen und ein Buch gelesen. Ace hat seine Wache ja nicht ganz so ernst genommen." lächelte sie und ging zu ihrem Schrank, in welchem sie noch ein paar Unterteile für die junge Frau heraus suchte. "Und die Wände sind zwar stabil, aber recht dünn... Deine Freundin sollte sich eher weniger Hoffnungen machen." sprach sie weiter mit ihrer ruhigen Stimme und ihrem Lächeln auf den Lippen, bevor sie Jocy noch 2 Paar Hosen auf das Bett legte, die ihr passen würden. "Und wie Nami sagte. Auf der nächsten Insel könnt ihr einkaufen. Bis dahin sollte deine Freundin ihren Körper auch wieder haben, wenn Law sich dazu aufrafft."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Jemanden mag...? WOW! Moment! Du redest jetzt aber nicht von Trafalgar? Ich habe sie mit sonst keinem 'seltsam' umgehen sehen. Obwohl sie außer mit ihm auch nicht wirklich gesprächig war.. Obwohl sie hat auch mal Ace ziemlich angefaucht." - "Da ging es ihr wohl auch eher um Jocys SIcherheit hier." Jocelyn seufzte und lehnte sich mit der Kleidung an eine Art Schminktisch. "Ja, normalerweise... ist sie eine wirklich liebe Frau, eine tolle Freundin. Und wirklich... beliebt bei Männern. Bei uns zu mindest. Ich hab nie erlebt, dass sie mit jemandem so umgesprungen ist, den sie mag, also... ja..", erklärte sie unsicher, ehe sie wieder etwas roter wurde, als Robin wieder auf sie und Ace zu sprechen kam. Sie presste die Lippen zusammen. Sie wusste ja shcon immer, dass Robin immer aussprach, was sie dachte und schwer zu lesen war, was sie gerade dachte, wenn sie es nicht aussprach, aber es im realen Leben zu erleben, war noch eine Ecke schlimmer. Vor allem, wenn es um einen selbst ging. Schwer shcluckend hörte sie Robin weiter zu, ehe ihr Blick ernster wurde. "Ja, ...ich denke das ist uns heute auch klar geworden. Traffy kann sicher auch seine netten Momente haben, aber für Menschen wie uns ist das vermutlich nicht ganz so vereinbar. Wir sind shcließlich keine, die Spaß daran haben, andere leiden zu lassen oder zu sehen. Er schon... Trottel!", zischte sie sauer. "Also von allen Männern haha Ist sie Masochistin? Niemals würde ich auf die dumme Idee kommen mich in so einen vergucken! Da wären ja Zorro oder Sanji akzeptabler.. Uh.... nein, vergiss das. Die sind beide null akzeptabel. Da bleib ich lieber immer alleinstehend." - "Echt? Ich fand immer du wärst der ideale Partner für Sanji~", meinte Jocelyn lachend bei Namis Blick. " "So wie du dich auf Whole Cake Island für ihn eingesetzt hast und versuchst hast zu helfen ihn zurückzuholen. Tut mir ja leid~ Aber in meinen Augen seid ihr genauso ein ideales Paar, wie Luffy und Boa Hancock~" - "Wow... Was... weißt du bitte alles?" - "Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.", kicherte Robin. "Obwohl ich ja so das eine oder andere mitbekommen habe. Ich schätze aber, dass du das meiste Interessante eher für dich behalten willst?" Jocelyn nickte langsam. "Entshculdigt, aber.. zu viele Dinge sind nun einmal... nicht passiert, dass ich glaube, dass unsere Informationen, die wir haben, extrem ungenau sind.." - "Extrem ungenau? Aber nicht ungenau genug, dass deine Freundin unseren Lagerraum finden konnte und genau das hochholte, was sie gesucht hatte, oder?" Jocelyn sah in Namis skeptisches Gesicht und seufzte erneut, ehe sie nun begann sich umzuziehen. "Es ist wie.. mit Vorhersagen von Wahrsagern oder so.. oft.. will man gar nicht wissen, was passieren könnte. Es könnte einen aus der Bahn werfen. Aber haha oft kann ich meine Klappe auch nicht halten, besonders wenn ich von euch anfange u reden. Ich... habe die Geschichten von euch allen immer geliebt! Eure Abenteuer, die Fähigkeiten, mit denen ihr immer und immer wieder neue Freunde und Verbündete findet konntet und... diese fantastische Welt und ihre innewohnenden Kräfte. Ich.." Sie grinste so fröhlich, wie Luffy es oft tat. "bin wirklich unglaublich froh hier bei euch zu sein!" Robin udn Nami tauschten kurz schmunzelnde Blicke. "Willst du denn nicht in deine Welt zurück?", fragte Robin, als sich Jocelyn gerade die Shorts von Robin überzog und daraufhin innehielt um diese anzusehen. "...Doch." - "Ach ja? Du das klang ja nicht gerade überzeugend." Die Angesprochene sah trüb zur Seite. "Eigentlich... habe ich nichts mehr zuhause, das... auf das ich mich freuen würde zurückzukommen. Aber ..Miki will sicher zurück und ich lasse sie nicht alleine." - "Mh... Unser Capt'n hat aber längst beschlossen, dass du bei uns bleiben kannst. Deine Freundin irgendwie auch, auch wenn sie nicht wirklich etwas dazu gesagt hatte. Franky soll die Tage auch Betten für euch beiden hier einbauen. Obwohl ich mich sorge wie was daraus werden soll, solange er in einem Körper steckt, der nicht seiner is hehe" Im ersten Moment merkte man richtig wie Jocelyn strahlte als sie hörte, dass Luffy sie und Mikeyla als Teil der Crew gemacht hatte, doch dieses Strahlen verschwand sofort als sie an Mikeyla dachte und sie wieder trüben Blickes sich weiter anzog. "Das.. spielt keine Rolle. Solange Miki... hier nicht bleiben will und nicht glücklich ist, dann.. bin ich es auch nicht.", stellte sie fest und zog sich fertig an. "Vielen Dank nochmal."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Erneut tauschten die beiden Frauen ihre Blicke, während Nami leise seufzte und mit den Schultern zuckte. "Klär das mit Ruffy ab. Er hat immerhin schon entschieden und so einfach wird er dich wahrscheinlich nicht gehen lassen." meinte sie und räumte den Rest zurück in ihren Schrank, während Robin sich wieder lächelnd erhob. "Warte erst mal ab. Vielleicht beruhigt sich deine Freundin ja noch. Und spätestens wenn Law zurück auf seinem Schiff ist kehrt auch wieder Ruhe ein." sprach sie und ging zur Tür, um diese zu öffnen. "Ich fände es irgendwie schade, wenn ihr gehen würdet. Dann ist hier immerhin mal was los. Auch wenn unser Kapitän für genug Ärger sorgt." sprach sie und lächelte Jocy entgegen, bevor sie das Zimmer verließ und zu den anderen in die Kombüse ging, in welcher Sanji Essen für Jocy und Miki zubereitete, auch wenn letztere - noch immer in dem Körper des Cyborgs - auf den Treppenstufen saß und auf das Meer starrte.
      "So.... Und du stehst also auf Ace, hab ich das richtig mitbekommen?" fragte Nami schließlich und sah zu der Kleineren mit einem Lächeln, dass sie meistens vor ihren Raubzügen auf den Lippen trug. "Nun, so wie es aussieht scheint der Große dich auch recht sympatisch zu finden. Also mach ein wenig was aus dir." sprach sie und streckte sich kurz. "Ich hätte ja gesagt, dass ich dir das Bad zeige, damit du dich frisch machen kannst, wenn du willst. Aber ich glaube das muss ich gar nicht. Ihr beiden kennt euch hier ja großartig aus."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn presste nun erst Recht die Lippen zusammen. Sie glaubten wirklich, dass Luffy sie nicht mehr gehen lassen wollte? Das.. Das klang wie ein shclechter Scherz und gleichzeitig wie einer ihrer schönsten Träume - neben der romantischen mit Ace~! Dass Luffy sie echt so gerne hatte, dass er sie hier behalten wollte.. Aber derzeit ging es Mikeyla so schlecht und jetzt steckte sie in einem Cyborg Körper, das musste unglaublich schrecklich sein für sie. Am liebsten würde sie... sie.. etwas dagegen tun... Sie konnte es nicht ertragen Mikeyla traurig zu sehen.
      Bei Namis Worten errötete sie erneut, ehe sie zur Rothaarigen schmunzelnd sah. "Ich glaub mein geheimnis bleibt wohl nicht ewig eins, was? Manchmal könnte ich Miki für ihre große Klappe echt köpfen haha" Sie atmete tief durch. "Ja, vielleicht.. mache ich das demnächst. Aber nicht bevor Miki nicht wieder lacht. Ich.. kann mich nicht um meine Bedürfnisse kümmern, wenn sie so unglücklich ist. Ich meine.. wir wurden aus unserer Heimat gerissen und dann steckt sie in dem Körper eines anderen. Auf.. dein Angebot mit dem baden gehe ich später aber trotzdem gerne ein." Sie lächelte Nami dankbar an, wobei diese nicht ihr kätziges Grinsen verlor. "Sag mal.. Wo ist Traffy? ich.. Ich versuche mit ihm zu reden. Die Chancen liegen sicher bei unter 1%, aber.. ich will es versuchen! Vielleicht... habe ich Glück und er... bringt Miki zurück in ihren Körper."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Dein Geheimnis? So wie du Ace regelrecht ansabberst, wenn du ihn nur ansiehst?" fragte sie und lachte nun, ehe sie die Arme verschränkte. "So ziemlich jeder hier hat bereits gemerkt, dass Ace für dich was ganz besonderes ist. Außer Ruffy natürlich. Aber der merkt sowieso nichts, wenn es in diese Richtung geht. Ein Geheimnis ist es also nicht mehr." sagte sie und ging ein paar Schritte zur Tür. Als Jocy sie schließlich fragte, wo Law sei, hob sie eine Augenbraue und sah wieder zu ihr. "Ernsthaft? Du willst jetzt zu ihm, nachdem er so einen Anfall bei euch bekommen hat? Erst dein Gekreische und dann noch das Gezicke deiner Freundin?" fragte er und lächelte schließlich. "Ich glaub du tust besser daran ihn jetzt erst mal in Ruhe zu lassen. Er wird früher oder später schon noch dafür sorgen, dass sie ihren Körper wieder bekommt... Und bis dahin passen wir schon auf, dass Franky seine Pfoten bei sich lässt." meinte sie und trat aus dem Zimmer heraus. "...Sieh lieber zu, dass du Mikeyla vielleicht etwas aufmuntern kannst. Du bist ja ihre Freundin, richtig? Dann sollte das wohl ein Kinderspiel für dich sein. Und ich denke im Moment könnte sie das auch recht gut gebrauchen. Von uns will sie sich ja nicht helfen lassen. Immerhin spricht sie auch kaum etwas mit uns. Bis jetzt eigentlich nur mit Ace und Bepo... Und mit Law, wenn man das wirklich reden nennen konnte."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn zog den Kopf ein. Okay, ja... das war direkt. Aber Ace hatte ja auch keine AHnung, dass......... aber er hatte ihre Blicke auf sich bemerkt. Er hatte gemerkt dass es traurige wren, die anderen verstanden sie wohl als ....sehnsüchtige? Verliebte? Klasse.. Gut, es war eine Mischung aus beidem, wenn sie ehrlich war. Nur jetzt wohl... weniger. Jetzt.. sah sie ihn wohl anders an, oder? Sie spürte zu mindest keinen Kummer mehr, wenn sie ihn ansah. Aber das spielte jetzt keine Rolle, es durfte keine spielen, wenn Mikeyla so litt! Doch als Nami ihre Idee sofort abschwächte mit, leider wie sie ugeben musste, logischen Argumenten, furh sich das Mädchen durch die Haare und folgte Nami allmählich hinaus, ehe sie in die Richtung von Mikeyla sah, die trüb auf das Meer hinausblickte. Die anderen gingn ihren eigenen Dingen nach und irgendwie.. beachtete man sie kaum. Na ja, wenn man sich nicht helfen lassen wollte, war es schwer an diese Person heranzukommen. Das verstand Jocelyn, weshalb sie den anderen keine Vorwürfe machte, vor allem da sie Mikeyla nicht gut genug kannten, um sich wirklich mit ihr auseinan-- "Jocy!!", rief plötzlich Luffy und winkte ihr mit etwas in den Händen - breit grinsend. "Guck mal was Usopp gerade gefangen hat! Der Krebs ist riesig oder? Der schmeckt sicher PRIMA! Sanji!! Ich hab Futter gefangen!" - "Luffy!! Ich hab den gefangen, nicht du!!" - "Super, Luffy! Bring den runter ins Aquarium." Schmunzelnd sah Jocelyn dem Spektakel kurz zu, ehe sie zu Sanji trat, der den Kopf aus der Kombüse steckte. Sobald er Jocelyn erblickte, strahlte dieser. "Jocy-swan~ Du willst sicher was essen nicht wahr? Und wow! Du siehst jetzt noch besser aus mit den neuen Klamotten!" - "Sanji? Könnte ich vielleicht Mikis und meinen Teller an Deck essen?" Er blinzelte kurz, ehe er wohl zu verstehen shcien und charmant lächelnd nickte. Doch anstatt, dass er ihr die Teller gab, hielt er beide mit einem Arm und mit dem anderen deie Tür für sie auf - sein charmantestes Lächeln aufgesetzt, was sie kichern ließ. Und so lief sie hinaus, die Treppen herunter und direkt zu Mikeyla, vor der sie sich in den Schneidersitz stzte und breit angrinste, ehe Sanji ihnen die Teller vorstellte. "Lasst es euch schmecken, Prinzessinnen~" - "Hehe danke sehr, Sanji. Du bist ja ein richtiger Gentleman. Fast shcon ein Traummann für jede Frau." Wieder strahlte er übers ganze Gesicht, ehe er wie benebelt und tanzend davon hopste und Jocelyn heiter lachen musste. "Schon verrückt, oder Miki? Dass er echt so bescheuert ist, wie in dem Manga." Daraufhin sah sie wieder zu Miki zurück und legte ihr eine Hand an ihre - Frankys. Ungewphnt... sehr ungewohnt, aber.. sie wusste ja, dass Mikeyla darunter war, also würde sie dieses seltsame Gefühl Frank so zu berühren, einfahc runterschlucken. "Hör mal.. es wird sicher alles besser. Robin meinte, dass Traffy sowieso bald wieder auf seinem Schiff verschwindet und bis dahin hat er dich eh zurück gebracht. Und wenn nicht weiß ich schon wie ich ihn dazu bringe, dass er es tut~ So wie damals als Luffys Crew vertauschte Körper hatte. Da bestand Luffy darauf, dass sie zurück in ihre Körper sein, weil er ihr wirkliches Potential bräuchte und weil es einfach seltsam sei sie immer so zu sehen. Wenn ich Luffy also davon überzeuge, dass Franky in deinem Körper nicht so fähig ist Sachen zu reparieren, wird er Traffy shcon überzeugen, ja? Eigentlich nicht einmal eine shclechte Idee oder?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Als Miki die Schritte hörte, die näher zu ihr kamen, hob sie den Blick und sah zu Jocy und Sanji, welcher mit zwei Tellern kam. Ein Lächeln auf den Lippen nickte sie kurz und bedankte dich mit einem "Danke, Sanji." bei ihm, seufzte allerdings, ehe sie den Blick auf die kleine Katze richtete, die neben ihr auf der Treppenstufe lag. Ja, verrückt war es wirklich und nich immer so surreale. Doch alles um sie herum... Mikeyla hatte sich damit abgefunden, dass es Wirklichkeit war und nicht nur ein Traum. Dich als ihre Freundin weiter sprach und eine Hand an ihre legte, sah sie wieder in Jocy's Gesicht, ein Lächeln aufgesetzt, als sie erzählte. Sie war wirklich wunderbar, weswegen Miki nun auch leise lachen musste.
      "Hey. Jetzt tu mal nicht so, als würde mir dieser Körpertausch das Leben nehmen." sprach sie schließlich, ehe sie wieder zu Shiro sah und diese vorsichtig mit den großen Hönden streichelte. "Ansonsten Frag ich Franky einfach wie ich damit umgehen muss und versenken Trafalgar's U-Boot... Dann kann er sehen wie er weiter kommt." sprach sie und seufzte leise, als sie selbst merkte, dass sie den Chirurgen das erste Mal seit Ewigkeiten Trafalgar nannte. "Und wenn der meinen Körper anfasst und angafft, dann schicke ich ihn gleich hinterher. Dann kann er der Sunny nach schwimmen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • ALs Mikeyla nicht nur lächelte, sondern etwas lachte, erwiderte Jocelyn das warm dreinschauend. "Ich kann mich gerne nachts auch draufschleichen und es sabotieren~~", schlug Jocelyn frech grinsend vor. "Du weißt doch wie katastrophal ich in technischen Sachen imemr war und ständig alles zerstörte, was ich anfasste. Also ist das für mich ein Kinderspiel deren Uboot zu ruinieren~ Und ich bin klein und unauffällig, da kann ich mich problemlos reinschleichen haha" dabei alchte sie heiter, da sie sich bildlich vorstellte, wie das uboot sank udn Traflgar Law noch drauf war. Bis auf ihm konnte ja jeder schwimmen. Er würde also nicht ertrinken, aber dennoch einen Schock erleiden. "Was deinen Körper angeht, versicherte mir Nami bereits, dass sie darauf achten werden, dass er nichts damit anstellt, also sei beruhigt. Übrigens: die sind total nett. Na, waren sie im Manga ja auch großteils, aber.. wir konnten gut reden. Allgemein.. uhm na ja finde ich die Crew bisher genauso toll, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Und dur würdest sicher genauso denken, wenn.. du dich ein wenig beruhigst. Ich.. weiß, dass du sicher ziemlich enttäuscht bist von dem Voodoodoc, aber.. vergiss ihn einfach und sieh dich um! Das... das ist DIE Traumwelt, in der wir shcon immer sein wollten, Miki! Die Menschen, mit denen wir shcon immer reden und richtig zu tun haben wollten! Und die wollen usnere Freunde sien, Miki! Die wollen uns bei sich haben! Das ist doch wie ein wahrgewordener Traum oder nicht?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Allein die Vorstellung daran, wie Jocelyn die Polar Tang zum sinken brachte, ließ Miki etwas lächeln. Einen gewaltigen Schock erleben, das würde ihm sicher mehr als nur gut tun und ihn von seinem hohen Ross herunter bringen. "Dann bin ich beruhigt. Aber nich beruhigte, wenn ich selbst wieder darin wäre.... Undnich denke, dann muss ich mich erst einmal um den Fehler kümmern, den ich damals begangen habe. Vielleicht sollte ich einfach Zorro wieder auf den ersten Platz setzen. Er hat immerhin nicht vor meine Freundin einfach gegen ihren Willen zu zerteilen und ist dann bissig, weil man ihm die Wahrheit ins Gesicht wirft." sprach sie weiter, bevor sie auf das Essen deutete. "Und nun iss erst mal, bevor es kalt wird. Wobei.... du bist wie der Strohhut. Frisst alles auch kalt." witzelte sie und nahm den zweiten Teller auf, ehe sie leise seufzte. Nach all dem Trubel hatte sie wirklich überhaupt keinen Appetit und uhr Magen würde sich dafür sicher rächen, dich wollte sie auch nicht, dass ihre Freundin sich unnötig Sorgen um sie machte, weswegen sie ein wenig aß und zugeben musste, dass Sanjis hoch gelkbtes Essen seinen Ruf wirklich treu blieb.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn strahlte, als Mikeyla wieder mit etwas heiteren Stimme sprach. "Jap, ich hab dir immer gesagt, dass deine Favoritenskala ein wenig selbstzerstörerisch war haha Und Zorro ist wirklich ein guter Kandidat für die Spitze~ Ich glaube, wenn du ihn anschreien würdest, würde er wenigstens auch zurückbrüllen und dich nicht einfahc zerteilen oder vom Schiff werfen haha Nehmen wir einfahc mal die Szene mit Tama, alleine weil sie nichts zu essen hatte und Luffy udn er dann hörten wie andere aus demselben Land mit dem Essen um sich warfen, das SIE zu wenig hatte, wurden BEIDE so sauer, dass sie sie alle in den Hintern treten wollten. Das nenne ich doch mal ehrenhaft, oder?" Dabei zwinkerte sie ihrer Freundin vielsagend zu. "Ace und ich können auch gerne helfen euch zu verkuppeln~ wollten wir ja eh shcon mit Traffy, aber der Zug ist irgendwie jetzt abgefahren, fürchte ich. Schade..", grübelte sie, bevor ihre Aufmerksamkeit von ihrer Freundin auf das Essen gelenkt wurde. "Ja, hast recht! Aber nur, wenn du auch isst, ansosnten werde ich fasten bis du wieder richtig isst! Ich meins ernst! Und wenn ich dann krank werde, bsit du schuld. Und dieses schlechte Gewissen willst du dir doch wohl nicht antun~", scherzte sie und aß sogleich als sie sah wie Mikeyla zu essen begann, auch wenn Jocelyn durchaus merkte, dass diese sich eher dazu zwang. Aber egal, ihr Körper würde es ihr shcon danken, davon war Jocelyn überzeugt. Und dass sie dies für sie machte.. rührte sie immer wieder. Allgemein... tat Mikeyla so viel für ihre Freundin, oft mehr als sie ihr jemals wirklich dankbar zurückgeben könnte. Dabei würde sie Mikeyla nur einfahc gerne so richtig glücklich sehen wollen. Egal, in welcher Welt.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Und da kam gleich wieder der One Piece Nerd in Jocy hervor, den Miki von ihrer Freundin kannte und liebte. Sie konnte dich wirklich an jedes einzelne Szenario erinnern. Doch ob das auch hier der Fall war? Ob alles stimmte? Immerhin war Ace' Tid falsch, Gott sei Dank. Den selbst Mikeyla hatte unter dieser Szene gelitten. Doch anders als ihre Freundin hatte sich danach etwas abgekapselt und wenig noch verfolgt. "Oder ich lass es einfach ganz und seh sie nur noch als Charaktere... oder in diesem Fall Menschen, wie auch die bei uns in Japan. Ich sollte mir sowas sowieso aus dem Kopf schlagen einen Schwarm haben zu wollen. Mich kann keiner leiden." sprach sie und musste daraufhin lachen. Aich wenn sie es ihrer Freundin gegenüber niemals zeigen würde und alles herunter spielte, so nagte es doch ihr. Allein Law's Worte, die ihr noch immer im Kopf herum schwirrten.
      Deine Rettung also kann gerne ein anderer übernehmen. Und wenn wir schon mal ganz praktisch reden: wenn sich alle hier entscheiden müssten, wen sie von euch beiden bei einem Notfall eher retten müssten, wüsste ich bereits wie die Entscheidung ausfällt. Du auch?
      Mikeyla hatte ihren Blick nun wieder auf den Teller gerichtet. Das Lächeln und das Lachen von eben waren nicht mehr zu sehen, während sie nun ein wenig im Essen herumstocherte, nachdem sie einige Bissen davon genommen hatte. Ja, sie wusste seine Antwort auf seine eigenen Worte. Doch das aus dem Mund denjenigen zu hören, den sie von Anfang an regelrecht vergöttert hatte, selbst als dieser erst als Skizze zu sehen war.... Es schmerzte. Und das sehr.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn senkte langsam die Gabel bei Mikeykas Worten und sah sie lange an. Sie kannte ihre Freundin gut genug um zu hören und zu spüren, wenn sie etwas wirklich beschäftigte. Und gerade.. verstand sie sehr gut, was es war. "Hast du.. ihnen denn die Chance gegeben dich kennenzulernen? Die Miki kennenzulernen, die ich so liebe? Hast du mit ihnen geredet? Mit ihnen offen geredet und gelacht? Warst du wirklich.. DU? Du warst dich seit unserem ankommen hier nir um mich besorgt, bist dauernd gereizt gewesen und lässt keinen an dich ran. Wie sollen sie sich denn dann mögen lernen, Miki? Wie? Sag es mir.."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ein wenig blinzelte Mikeyla auf Jocys Worte hin, bevor sie den Blick hob und ihre Freundin wieder ansah ehe ein leichtes Lächeln zu sehen war. ".....Du bist mir eben das wichtigste auf der Welt. Und das einzige, dass ich noch habe. Da sehe ich doch nicht einfach zu, wie so ein Arschloch von Möchtegernarzt Hand an dich legen will, ohne triftigen Grund. Ist dich klar, dass ich da sauer werde...." erklärte sie sich ihrer Freundin gegenüber, bevor ihr Blick auf das Meer wanderte, welches ruhig im Wind Wellen schlug. "......Ich würde alles tun, damit dir nichts passiert. Mich sogar mit jemanden anlegen den ich mag oder den Hass anderer auf mich ziehen. Das ist mir alles egal, solang es dir gut geht."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"