[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Jocy folgend seufzte er leise und verzog ein wenig das Gesicht als sie anfing ihn einige hüte aufzusetzen. "Jocy.... muss das wirklich sein?" fragte er und seufzte leise, ehe er es sich über sich ergehen ließ. Was hatte er sich für eine andere Wahl? Und sie schien Spaß dabei zuhaben. Als sie ihn schließlich erzählte, dass sie das mit ihrer freundin immer getan hatte lächelte er etwas. ".....Und seit ihr hier seid macht ihr gar nichts mehr miteinander." meinte er und nahm sich den hut wieder vom Kopf, als sie sich selbst eine Sonnenbrille auszog, die ihr wirklich nicht stand. "....Sonnenbrillen solltest du wirklich weg lassen, da hast du recht." nickte er schließlich und legte den Hut zurück, bevor er sich seinen wieder aufsetzt. Das war schon um einiges besser. "Wobei du damit vielleicht mehr sehen könntest, wenn es insektenaugen sind. Dann hättest du ein größeres Sichtfeld." grinste er nun etwas, ehe er eine Hand an der Hüfte hatte und zu ihr sah.


      Ein Auge etwas zusammen genießen, als Law ihre Haare packte, sah sie aus dem Augenwinkel heraus zu ihm, ehe sie sich den Hinterkopf rieb, als er sie wieder los gelassen hatte. "Musst du mir eigentlich immer weh tun? Pirat hin oder her." meinte sie und seufzte leise, bevor sie den blick in Richtung Tür richtete, durch welche Ruffy gestürmt kam, gefolgt von einer keifenden Nami und einem streitenden zorro, sowie Sanji. Robin, chopper und Lysop folgten schweigend, ehe Bepo, Shachi, Pinguin und Niro das schlusslicht bildeten.
      "Da vorne! Traffy!" Rief Ruffy sogleich und sprang regelrecht zum Tisch, ein breites grinsen auf dem Gesicht. "Hier bist du also abgeblieben. Dachten schon du wärst abgehauen." Ohne zu fragen setzte er sich an den tisch, nachdem Tenebrea vom Stuhl gesprungen war, um Platz zu schaffen und sich nun unterm Tisch verschanzte. "Oh Mikeyla~ Du siehst fabelhaft aus. Ich hätte Dich beinahe nicht erkannt~" hörte man Sanji sogleich in seinem gewohnten singsang, woraufhin Mikeyla wieder etwas lächelte. Er war eben, wie er war. Doch dann wanderte ihr Blick zu dem Jungen, welcher zwischen Shachi und Penguin stand - die mikeyla gerade regelrecht anstarren in diesem Kleid -, ehe sie den Kopf etwas zur seite neigte. "Na hallo.... wer bist du denn?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()


    • Nach Ace Kommentar bezüglich Mikeyla wurde ihr Blick ganz trüb, während sie sich die Sonnenbrille langsam abzog und vorsichtig wieder zurückgelegt hatte. Ja, er hatte recht. Es war ständig so viel Chaos, aber früher.. hieß es auch immer, dass sie mehr miteinander Zeit verbrachten, als mit irgendwem sonst. Nur, seitdem sie in dieser Welt waren... das letzte mal, dass sie beide wirklich einen spaßigen Ausflug gemacht hatte, war auf dieser Vulkaninsel. Als sie mit Robin udn Nami einen angenehmen Frauen Nachmittag gemeinsam verbracht hatte. Danach.. nichts mehr dergleichen. Ihr.. fehlte das so sehr. Ihre beste Freundin war da und sie konnten jeden Tag auch miteinander reden und kleine freundschaftliche Gesten austauschen, aber... derzeit hatte sie doch nur noch Ace im Kopf. Und Zeit mit ihm zu verbringen, anstatt an die wichtigste Person in ihrem Leben zu denken und sie zu priorisieren.
      Sie wollte wieder mit ihr shoppen gehen. Wieder mit ihr lachen. Wieder mit ihr einfahc zusammensitzen udn Stunden über Stunden über jeden Blödsinn reden! Hatte sie.. ihre Freundin so vernachlässigt, nur wegen ihren Liebesgefühlen? Aber Mikeyla wirkte nicht gerade unglücklich in letzter Zeit. Störte es sie denn kein bisschen, dass sie keine Zeit mehr miteinander verbringen konnten? War es ihr egal geworden? Oder war sie sauer auf Jocelyn? Konnte sie.. Konnte sie Jocelyn in Wahrheit gar nicht mehr leiden, weil sie sich so sehr verändert hatte und nicht die war, die sie all die Jahre geglaubt hatte? Sie hatte Mikeyla enttäuscht, oder? Auf dieser seltsamen Engels-Insel hatten sie keine Zeit wirklich lange darüber nachzudenken, was ...was Sache war und das Ganze sacken zu lassen. Doch seitdem..? Klar, seitdem hatte Jocelyn viel trainieren und Mikeyla sich auskurieren müssen, aber.. sie hatte bestimmt auch viel Zeit über die jetzige Lage nachzudenken und was sich alles verändert hatte und noch verändern würde. Und dann kam auch noch marco und erzählte diese Dinge.. Sicher hatte Mikeyla genauso Angst vor irgendwelche starken Gegner, die ihnen das Leben noch schwerer machen könnten, als die bisherigen. Natürlich würde sie das niemals wollen. Eigentlich... Sie wollte nicht in ihr altes Leben zurück, das wusste Jocelyn. Aber andererseits müsste sie dieses ruhige und 'gefahrlose' Leben vermissen, indem man tagsüberar arbeitete, am Nachmittag mit der besten Freundin sich trifft, ins Kino geht und den Abend einfahc ohne jegliche Probleme ausklingen lassen würde. Manchmal.. fehlte Jocelyn das auch. Ehrlich gesagt.. sogar ziemlich oft. Aber andererseits.. fühlte sie sich hier auch wohl Wieso also konnte sie ihre Freundschaft nicht besser pflegen?
      Schwer shcluckend hob sie das Gesicht langsam und warf dem Verkäufer ein schwaches Lächeln zu, ehe sie diesem wortlos den Rücken zuwandte und langsam davon schritt - Ace sogleich an ihrer Seite. Sie merkte natürlich, dass er besorgt war, da sie so ruhig war und auch weil sie wohl nichts mehr von ihrem Essen anrühren konnte, in das sie sich gerade hineinkrallte. Erst als jemand hinter ihnen erneut einen erschrockenen Aufschrei herausließ, fuhr sie aus ihren Gedanken herausgerissen herum zu der Quelle und sah erschrocken, dass einige Passanten am Boden saßen oder lagen und unter ihnen eine ziemlich lange Eisspur von dem Stand, an dem sie eben noch gewesen waren, bis zu Jocelyns Füßen. "Oh... Oh nein... Ich.." Sie zitterte leicht. "Das.. wollte ich nicht... Ich.." Sie presste die Lippen zusammen und trat unsciher einen Schritt von dem Geschehen zurück, ehe auch schon Marco bei ihnen landete, als wäre es das natürlichste der Welt. Er sah in ihr vollkommen panisches und traurig wirkendes Gesicht und warf Ace dann einen vorwurfsvollen Blick zu. "Und da dachte ich, ich kann euch TUrteltäubchen alleine lassen.. Sie dreht gleich durch. Was hast du gesagt? Wenn das so weiter geht" Er sah unter deren Füßen, wo sich das Eis immer mehr und mehr auszubreiten schien und viele umherstehenden menschen schon die Hände in die Füße nahmen. "wird bald die ganze Kleinstadt gleich ein Eispalast sein. Hey, Jocy. Hörmal.. du musst dich beruhigen okay? Egal, was der Doofkopf gesagt hat, lass es nicht an dich ran und krieg keine Panik bei dem was hier passiert. Du ahst es mit deinen Emotionen erschaffen, also geht es weg, wenn du dich beruhgist. Hörst du?" Doch als er sie am Arm berühren wollte, um sie zu beruhigen, schreckte sie sofort einige Schritte zurück und schüttelte hastig den Kopf, was noch shclimmer wurde, als Ace sie berühren wollte. "Bitte.. fasst mich gerade nicht an.. Ich... Ich.." Ihr Atem wurde immer schwerer, während ihre Gedanken immer mehr zu Mikeyla wanderten und bereits kleine Tränen in den Augen glänzten.




      "Besser du gewöhnst dich langsam dran. Hätte dir genauso gut die lästigen haare einfach absäbeln können, dann würd's nicht mehr wehtun wenn man dran ziehen will. Aber ich fürchte, dass du dann wieder in deine zickige Art gefallen wärst und mir das Ohr abgekaut hättest. Darauf wollt ich doch lieber verzichten." Dabei zwinkerte er ihr grinsend zu, ehe er auch shcon Luffy bei ihnen ankommen sah und den Kopf ruckartig zurückzog, da der Gummijunge keinen Halt davor machte sie immer wieder mal zu Tode zu erschrecken. Seufzend legte der Dunkelhaarige den Kopf zur Seite. "Nah.. mir fiel nur ein, dass ich in der Gegend noch was zu erledigen hatte. Also konnt ich danahc auch gleich auf euch warten.", antwortete er Luffy, während Niro, als dieser von Mikeyla angesprochen wurde, nur voller Stolz grinste, was Law belustigend erwiderte und zu diesem nickte. "Das ist Niro. Unser neues Crewmitglied." Er sah strafend zu Shachi, Bepo und Penguin. "Ihr habt ihm nicht irgendwelche Sklavenarbeit aufgedrückt, als ich nicht da war?" - "Nein!" - "Wo denkst du hin, Capt'n??" Doch Niro stemmte die Hände in die Hüfte und sagte stolz: "Ich durchfte dem Schiffskoch beim saubermachen helfen und die vielen Bücher sortieren, die wir der Marine geklaut haben." Die Drei zuckten und zogen bei Laws totbringenden Blick sofort die Köpfe ein. "Ah.. uh... gomenasai... Capt'n.. kommt nicht wieder vor.." Law seufzte genervt und begann bereits mit ihnen zu schimpfen, ehe Niro bereits mit einem Stuhl von einem anderen Tisch angerannt kam, ihn direkt ziwschen Luffy und Law quetschte und sich darauf setzte - Law breit angrinsend. "Ich wusste gar nicht, dass du ein Arzt bist, Law! Pirat und Arzt! Das ist so mega cool! Und du!" Er sah sogleich zu Mikeyla "Du musst sicher seine Frau sein! Freut mich total dich kennenzulernen!" Law stockte und sah - ein leichter Rotschimmer auf seinen Wangen grummelnd drein. "Sie ist nur 'ne Bekannte. Interpretier mal nicht so viel rein, Kleiner." - "Was?? Echt? Aber ich dachte.. Ihr seht so toll zusammen aus! hey Hey! Soll ich euch helfen zusammenzukommen? Ist sie zu schüchtern?" Da landete Laws Hand auch schon auf Niros Kopf, dessen haare er kurz darauf verwuschelte. "Kümmer du dich mal lieber um deine noch nicht ganz so ausgereifte Pirateneinstellung, mh?" Niro sah schmollend zu Law hoch, ehe er ihn strahlend anlächelte und Law das nur mit einem warmen Grinsen erwiderte. Er war sich nicht sicher, ob Corazon früher genauso empfunden hatte, als er sich um ihn als kleinen Jungen gekümmert hatte, vor allem war Law sicher nicht so niedlich und liebenswert gewesen - bestimmt sogar nicht - aber irgendwie.. gefiel es Law sich dem Kleinen angenommen zu haben.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

    • Etwas die Stirn runzelnd sah Ace zu Jocy, dessen Gesicht sich schlagartig geändert hatte. Hatte er was falsches gesagt? Was war nun schon wieder los? Doch als sie los ging, ohne ein Wort zu sagen, folgte er ihr, den Blick weiterhin auf die Jüngere gerichtet. "Hey, was ist denn los?" fragte er und zuckte etwas zusammen, als er das Geschrei hinter sich hörte und ebenfalls zu den Leuten sah, welche sich kurz darauf auf dem Boden und auf der Eisfläche wieder fanden. "Jocy...." begann er und sah zu ihr, bevor Marco auch schon bei ihnen war und Ace leise brummte. "Ich hab gar nichts gemacht.... Denke ich." meinte er und rieb sich den Nacken, ehe Ace nach Jocy's Hand griff und sie diese sogleich wieder weg zog, was ihn irritiert drein blicken ließ. "Jocy, was ist denn los?" fragte er erneut, ehe er die Tränen in ihren Augen sah und einen Schritt weiter auf sie zu ging. "Rede doch mit mir, was ist los? Was hast du?" wollte er wissen, ehe er ihre Hände griff und sie zu sich zog. "Komm schon...Es ist doch alles gut, oder nicht?" Er wusste wirklich nicht, was sie nun schon wieder hatte. Was hatte er denn wieder gesagt, um das auszulösen? Weil die Sonnenbrille ihr nicht stand? Aber das sagte sie selbst bereits schon. Oder das sie mit Mikeyla weniger Zeit verbrachte als sonst? Dann sollte sie das eben ändern. Aber nicht wieder alles in Eis verwandeln. Was war denn so schwer daran? Sein Blick wurde ernst, während er ihre Hände etwas drückte. "Jocy, rede mit mir."


      Mikeyla hob eine Augenbraue nach oben, als sie Law's Worte hörte und schließlich wieder zu dem Jungen sah, bevor sie lächelte. "Ach, so ist das also." meinte sie, bevor sie auf das Gespräch der vier leise lachen musste, als Niro auch noch voller Stolz die Arbeit verkündete. Somit hatte er die drei wohl auffliegen lassen. Doch als der Junge zu ihr sprach und meinte, sie wäre Law's Frau, lachte sie erneut und schüttelte etwas den Kopf. "Nein, definitiv nicht seine Frau. Der Herr Chirurg wird wohl einsam sterben." kam es mit einem Lächeln von Robin, welche sich gesetzt und den Kopf auf die Hand gestützt hatte, während sie zu Law sah. "Stimmt. Noch dazu hat er Mikeyla-san gar nicht verdient." säuselte Sanji nun wieder, woraufhin Mikeyla leise seufzte, dennoch ein Lächeln auf ihren Lippen, ehe sie sich erhob. Es wurde langsam wieder Zeit. Sie trat zu dem Jungen rand und strich diesem über den Kopf, bevor sie sich zu ihm beugte und anlächelte. "Wie Trafalgar sagt. Ich bin nicht seine Frau und werde das auch nicht sein. Aber ich heiße Mikeyla, freut mich, Niro." Sie schenkte ihm ein Lächeln, während sie den Kopf etwas zur Seite geneigt hatte und schließlich kurz zu Law sah. "Oh... und schau dir nicht zu viel von dem Chirurgen ab. Ansonsten wirst du nur genauso ein Idiot wie er. Das wäre schade." meinte sie, bevor sie sich zurück in Richtung Bühne begab.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Trafalgar D. Law
      traffy.jpg"Wie meinen?", fragte Law mit einer hochgezogenen Augenbraue, als Mikeyla mit Niro darüber sprach, dass dieser ja nicht zu viel von Law abschauen sollte. Ein Idiot also? Er wusste zwar jetzt nicht, ob sie das ernst meinte oder ein Scherz sein sollte, aber dass sie ihre Kommentare nicht einmal für sich behalten könnte? DIe interessierten hier eh niemanden..
      Niro hingegen sah entrüstet dem Mädchen nach, die zur Bühne ging. "Die ist ja doof. Als ob du ein Idiot bist. Du bist total cool! Die hat ja keine Ahnung.." Daraufhin sah er zu Law zurück, der eher uninteressiert aus einem Krug trank, nachdem eine Bedienung allen Getränke gebracht hatte. "Lass sie reden. Solltest nicht alles für bahre Münze nehmen was Frauen - was diese Frau von sich gibt, Kleiner." Der Angesprochene schmollte. "Ich fand zwar, dass ihr toll zusammen seid, aber wnen sie so mit dir umgeht, kann ich sie nicht ab. SIE hat dich gar nicht verdient." - "Wohl wahr.", meinte Law schmunzelnd - zum Missmut des Schiffskochs, der sich darüber sogleich aufregte, wie Law so nur über Mikeyla reden oder gar laut denken konnte.


      Jocelyn Black
      d30b6326dbfb82a3eb2577f8bc708aca.jpgJocelyn sog erschrocken die Luft ein, als sie von Ace näher an ihn herangezogen und ihre Hände fest umklammert wurden. "A-Ace.. bitte", begann sie und sah besorgt zu ihre Händen, wobei sich Ace' eine leichte Eisschicht auszubreiten schien. Sie hob erneut das Gesicht und sah in seine Augen. Wollte sagen, was sie bedrückte. Wollte einfach alles loswerden, aber.... sie blieb stumm bei dem Blick, den er in seinen Augen zu haben schien. Es war ein Blick voller Sorge. Aber auch mit etwas, das sie... nicht sehen wollte, dass er sie so ansah. Was war das? War es eine Art Abscheu? Nein.. Es war... als wäre er.. genervt von ihr. Genervt... Ging sie ihm bereits shcon derart auf die Nerven? Ja, er hatte sich immerhin in ihre fröhliche und glückliche Seite verliebt. Nicht in.. diese unsichere und ängstliche. Das wollte er sicher nicht länger ertragen müssen. Immerhin hatte sie schon ganze zwei Mal als emotionales Wrack die Kontrolle verloren. Es war wohl.. nur natürlich, dass man das zurück wollte, woran man gewöhnt war und was man liebte. Man wollte nicht Dinge sehen und hören, die einem unwohl waren. Man wollte den Partner nicht traurig sehen, vor allem wenn es Seiten waren, die einem völlig fremd waren. Ja, Jocelyn war nicht so. Sie war ein fröhliches Mädchen und keines, das in ihrer Verzweiflung versank. So, war sie im Prinzip nur, wenn sie.... Oh. Ohh. Oh, Mist. Das hatte sie völlig vergessen. Hieß das, dass sie bald.... Dann wäre es nur einleuchtend, dass sie in letzter Zeit so seltsam übertrieben emotional war. Und auch, weshalb sie so sich so kraftlos zwischendurch fühlte und ab und an ..gewisse Schmerzen hatte. Aber.. Aber das wäre ja nur die Spitze des Eisbergs. Sie wusste, dass sie noch viel shclimmer werden könnte. Aber Ace.. würde das vermutlich nicht ertragen, oder? Es schien ja jetzt bereits zu viel für ihn zu sein. Also.. Also müsste sie jetzt für Ace lächeln, damit er nicht länger genervt sein würde, selbst wenn er es nicht zeigen wollte. Sie müsste ihm zeigen, dass alles wieder vollkommen in Ordnung sei, selbst wenn die Unsicherheit sie auffraß. Sie wollte ihn schließlich nicht verlieren, nur weil sie ihm nicht das geben konnte, was er bräuchte. Sie... wollte ihn glücklich machen. Und dafür.. würde sie immerhin alles tun, selbst wenn es darauf hianuslief ihre eigenen Gefühle zu ignorieren oder weitaus mehr. Die eigenen Gefühle zu ignorieren.. das wäre ein Opfer, das sie für ihn nur zu gerne bringen würde.
      Sie schloss die Augen und zwang sich innerlich sich zu beruhigen. Sie müsste sich jetzt beruhigen, damit Ace sich keine Sorgen mehr machen würde. Und auch in nächster Zeit.. müsste sie die Ruhe bewahren und sich notfalls eben auf die Zunge beißen, um nicht völlig die Fassung zu verlieren. Sie war sich sicher, dass Ace das nicht kannte und auch nicht verstehen würde. In dieser Zeit war das sicher vollkommen.. abartig mit Männern darüber zu sprechen, also könnte sie ihm ihre emotionalen Schübe nicht mit Logik erklären, die in ihrer alten Welt 'normal' war.
      Nach einer Weile öffnete sie die Augen und sah wieder in Ace Gesicht. Das Gesicht, das sie mehr liebte, als jedes andere Gesicht weit und breit. Das Gesicht, das sie nur noch mit Glück und Fröhlichkeit sehen wollte. Langsam schlich sich wieder ein Lächeln auf ihre Lippen, ehe sie sich auf die Zehenspiten stellte, sich zu ihm hochzog und ihn zart auf seine Lippen küsste. "Es ..tut mir leid. Ich wollte dir" Ihr Blick wanderte und Marco und ihr Lächeln wurde breiter "euch keine Sorgen machen." Nun sah sie wieder zurück in Ace' Gesicht und drückte seine Hände fester. "Mir geht's wieder gut." Dabei grinste sie Ace strahlend an. "War nur ein kurzer 'let down', aber jetzt geht's wieder. Bin vemrutlich.. total übermüdet. Da spinnen die Emotionen manchmal. Daheim war ich wegen sowas auch shcnell am heulen oder am ausrasten also ehehe Sorry~ Lasst uns jetzt aber zu den anderen gehen, ja? Ich würde Miki gerne arbeiten sehen und ihr wenn nötig die anderen vom Leib halten." Daraufhin löste sie eine ihrer Hände aus Ace' Griff und zog ihn einfach weiter, während Marco, der recht verwirrt schien wegen dieser launischen Wandlung den beiden kurz am Kopf kratzend nachsah und dann hinter sich. Das Eis war noch da. Das war seltsam, wenn sie sich doch beruhigt hatte. Aber.. wenigstens breitete es sich nicht weiter aus. Das war wohl positiv, nahm er an. "Marco? Kommst du?", rief Jocelyn zurück zu ihm und er lief ihnen seufzend nach. Er wurde das Gefühl zwar nicht los, dass etwas merkwürdiges hier vor sich ging, aber gut.. solange beide wieder glücklich waren, umso besser.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

    • Auch Ace war nun recht verwirrt über diese plötzliche Wandlung der jungen Frau, als diese mit ihm sprach und nun wieder lächelte wie sonst. Doch ganz konnte er ihr das nicht glauben, weswegen er lediglich die Stirn etwas runzelte und ihr zuhörte. Momentan war sie wirklich ein reinstes Emotionschaos wie es ihm vorkam und er wusste, nicht was er dagegen machen sollte. Einfach den Mund halten und gar nichts mehr sagen? Es schien ja immer los zu gehen, wenn er irgendetwas von sich gab. Allerdings würde das sicher auch nichts bringen und sie sich nur schlecht fühlen, weil er kaum mehr etwas sagen würde. Tief seufzend schloss er die Augen für einen Moment, ehe er etwas blinzelte, als er von Jocy mit sich gezogen wurde.
      Erneut ein irritierter Blick, bevor er zu Marco sah. Wusste er was mit ihr los war? Doch nach seinem Gesichtsausdruck hin war er genauso ratlos wie Ace auch. "....Gut.... Dann gehen wir." antwortete er schließlich auf Jocy's Worte hin und folgte ihr, sein Blick die Zeit über auf die Hellhaarige gerichtet. "....Vielleicht solltest du dich doch bald hinlegen und zur Ruhe kommen?" fragte er vorsichtig, darauf bedacht nicht wieder etwas falsches zu sagen und erneut einen Eissturm oder der Gleichen aus zu lösen. "Und wenn es wegen dem ist, was ich angesprochen hab, sorry. Ich hätte wohl besser nachdenken sollen." meinte er und seufzte leise, bevor er den Blick gerade aus richtete. "Ich hab das nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint, als ich Miki erwähnt hatte. Und würde es sie stören, dann hätte sie sicher was gesagt. Tut sie bei Trafalgar ja auch...." sprach er weiter und sah aus dem Augenwinkel heraus zu Jocy, bevor er ihre Hände ineinander faltete und ihr einen Kuss auf dessen Handrücken gab.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Jocelyn Black
      d30b6326dbfb82a3eb2577f8bc708aca.jpgJocelyn lächelte Ace süß an. "Mhm. Werde ich dann vermutlich machen. Saphyrah hat mich einfahc ziemlich gefordert und.. wir wollen morgen doch ein schönes Date haben. Wenn ich da so launisch wäre, wäre das doch doof." Dabei überlegte sie, ob sie vielleicht doch vorher mal mit Nami oder RObin sprechen sollte. Immerhin lebten die beiden sehr viel länger hier und auch an Bord eines Schiffes und..... sie hatten vielleicht nicht dieselben Mittel, wie Mikeyla und sie in ihrer Welt, aber... vielleicht dieverse Tricks um diesem Problem entgegenwirken zu können. Ja, sie würde sie am besten worklich mal fragen. Vielleicht wenn einer der beiden mal zum Bad verschwinden würde. Frauen machten das doch auch in dieser Zeit oft zusammen, also wäre das nicht einmal auffällig!
      Als sie dann Ace' eher vorsichtige Worte hörte, sah sie ihn neugierig an und grinste. "Ach, quatsch. Alles gut. Ich weiß das doch.", schwindelte sie teils. Denn eigentlich wusste sie, dass Mikeyla ihr keine Vorwürfe machte. Die eigentlichen Vorwürfe machte sie nur sich selbst. Und sie lagen ihr wie ein Kloß im Magen..
      Sanft lächelnd, als sie seine Finger mit ihren verhakt und einen Kuss auf ihrem Haarschopf spürte, nickte sie langsam, ehe sie in die Bar traten, in der sie am Eingang sogleich stockend stehenblieb, da es stickiger und stinkender und viel VOLLER war als noch vor wenigen Stunden. "Was zur.... echt jetzt? Das ist ja total überfüllt." Sie verzog den Mund und hoppste auf den Zehenspitzen, die freie Hand oberhalb ihrer Augenbrauen haltend, um etwas sehen zu können. Sie hörte zwar Miekylas singende Stimme, aber aufgrund der Massen an muskulösen Männern, sah sie nichts. Sie war eindeutig zu klein. "Siehst du die anderen? Siehst du irgendwen? Ich--AU!" Einer der Männer hatte sie ziemlich heftig angerempelt, sodass sie sich an der Seite fasste und krümmte. Der Mann von wirklich großer und gräftiger Figur mit einem - wie Jocelyn fand - wiederlichen Spitzbart und Glatze sah sie mit seinem vernarbten Gesicht herablassend an. "Kinder ham hier nischts su suchen. Macht dass ihr Land gewinnt", knurrte er gereizt und drängte sich weiter durch die Mengen. "Wow, was ein freundlicher Genosse, was, Ace?", meinte Marco mit einer hochgezogenen Brau und hinter dem Kopf verschränkten Armen. "Pass besser auf dein Täubchen auf, dass es nicht zerquetscht wird. Sin' alles ziemlich üble Gesellen hier."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

    • Sich in dem Lokal umsehend verzog Ace ein wenig das Gesicht, als er die Masse an Menschen sah, die sich hier versammelt hatte. Kaum ein wenig Platz, um sich frei zu bewegen war noch übrig, weswegen er sich etwas den Nacken rieb. "Das ist wirklich sehr schnell voll geworden." stimmte er mit einem kurzen nicken zu, ehe er zu Jocy sah und schließlich zu dem Kerl, welcher sie hatte angerempelt. "Hey! Sag mal geht's noch?!" knurrte er sogleich, ehe er Jocy an sich drückte und leise schnaubte. Sich kurz umsehend, um zu versichern, dass alle anderweitig beschäftigt waren, brannte er dem Kerl schließlich ein Loch in den Hintern, ebenso wie er dessen Bart in Flammen aufgehen ließ. Der sollte sich noch einmal trauen seine Freundin anzufassen.
      "Ist alles in Ordnung?" fragte er sogleich mit besorgten Blick, bevor er den Engel auf seinen Arm hob. Erstens war sie dort sicherer vor weiteren Leuten und sie konnte zudem noch ein wenig mehr sehen. "Hey, da hinten sind die anderen." sagte er schließlich und deutete zu dem mittlerweile zu einem großen nun zusammen geschoben Tisch, an dem die anderen alle saßen. "Komm Marco." Damit schlängelt er sich durch die Leute, bis er tief seufzend bei den anderen angekommen war und Jocy wieder auf den Boden ließ. "Wie kann das in so kurzer Zeit nur so widerlich voll geworden sein?"
      "Nun, Mikeyla hat eben eine Stimme, die viele anzieht." kam es von Zorro, welcher einen Schluck von seinem Bier nahm, während Sanji etwas verliebt wie er war sich hin und her schlängelte. "Und dazu sieht sie noch bezaubernd aus. Allein ihre neuen Haare und das hübsche Kleid~" säuselte er, weswegen Zorro die Augen verdrehte. "Komm mal wieder runter.... Wobei du ausnahmsweise wohl Recht behältst." gab er eher ungewollt zu, bevor er zu Ruffy sah, welcher sich bereits etliches an Essen in sich rein stopfte. "Ah, verstehe. Nun, dann ist es ja kein großes Wunder... Dennoch etwas zu voll für meinen Geschmack." kam es von Ace, welcher sich an den Tisch setzte und Jocy auf seinen Schoß zog. Zwar war der Tisch nun recht groß, doch es mangelte doch etwas an Stühlen, seit das Lokal so brappel voll war.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • "Ace!", schimpfte Jocelyn als er den Mann regelrecht in Flammen setzte, während Marco heiter lachte. "Hahaha Nimm's ihm nicht übel, Täubchen." Er beugte such zu ihr runter mit einem breiten Grinsen. "Wir sind Piraten. Wir teilen unsere Beute nicht. Und einige wollen sie auch ja nicht von irgendwem anfassen oder gar ankratzen lassen." Also wie Männer mit Autos in der anderen Welt, überlegte sich Jocelyn schmunzelnd. "Ich bin doch keine Beute.", widersprach sie, wobei sie erst jetzt bemerkt hatte, dass Ace sie dich an sich gezogen hatte. "Aber ein wertvoller Schatz. Zu mindest in den Augen deines Freundes. Und dieser Typ wagte es dich so unverschämt zu behandeln. Es ist nur Ace' Recht ihm die Grenzen zu zeigen." Er stellte sich wieder normal, als Jocelyn auch scgon auf die Arme gehoben wurde. "Ich hätte genauso reagiert, also komm besser damit klar haha", erklärte Marco und ließ seine Hände in den Hosentaschen verschwinden, während das mädcgen zu Ace hochsah. "Ja, mir gehts gut. Ehrlich. Mach dich nicht verrückt, Ace. Er hat mich ja nur bisschen gestoßen.", versicherte sie ihm, kurz bevor er ausrief, dass er die anderen fand und sie sogleich hinliefen. Na ja, die Jungs liefen. Jocelyn befand such gerade unweigerlich in der Prinzessinnenkutsche bis sie die anderen erreicht hatten. "Da seid ihr ja!", rief Luffy mit - was ein Wunder - vollem Mund, als Jocelyn von ihrem Freund auf den Boden gelassen wurde. "Yo. Euch zu finden ist hier ja schlimm. Oh. Trafalgar, wo warst du, yo? Deine Freunde wären ganz in Sorge, ob du von dem Toilettenmonster aufgefressen worden seist, yo" Der warf Bepo und den anderen einen kritischen Blick zu. "Unterschätzt ihr euren Captain schon so sehr, dass ihr glaubt, dass er von einem Monster in der Toilette gefressen werden könnte?" - "Ah. Nein, Capt'n! Der Phönix übertreibt" - "stimmt. Wir haben nie ein Monster erwähnt.", erklärten sie hastig, was Marco zum Lachen brachte und sich einfach gegen die Wand hinter ihnen lehnte, da Ace den letzten Stuhl an sich nahm, auf den er sogleich Jocelyn auf seinen Schoß zog. "Mir auch ein wenig, aber... das bedeutet nur, dass Miki riiiiichtig beliebt ist und die Leute sie gerne haben. Das ist doch toll! Und das für den ersten Tag.. ich freu mich für sie. Außerdem... sieht sie jetzt tatsächlich viel besser aus, als vorher. Brünett steht ihr so gut."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

    • Ein Grinsen konnte sich Ace nicht verkneifen, als er die Worte hörte, bevor er leise lachen musste. "So so. Das heißt also, vorher sah sie nicht gut aus. Lass sie das bloß nicht hören, ansonten haben wir wirklich noch eine zweite Nami hier." meinte er und sah sich um, bevor er - kaum hatte sich einer der Männer am Nebentisch erhoben - einen der Stühle sogleich an sich nahm und an ihren Tisch stellte. "Nun musst auch du nicht da stehen wie bestellt und nicht abgeholt." grinste er Marco entgegen, ehe er zu den Krügen sah, welche von Franky gebracht wurden. Immerhin hatte dieser auch breitere Arme und somit konnte er mehr auf sich balancieren, bevor einer von ihnen mehrere Male gehen musste.
      "Na da ist man mal kurz weg und schon sind wieder mehr da. Schön, dass man euch auch mal zu Gesicht bekommt." kam es von dem Cyborg, welcher Marco, Jocy und Ace ebenfalls einen der Krüge auf den Tisch stellte und sich selbst auf einen der Stühle setzte. "Sind wir jetzt dann etwa alle?" fragte er, woraufhin Robin kurz nickte. "Sieht ganz so aus... Zumindest bis auf unsere Frau Sängerin. Wenn sie denn überhaupt noch einmal zu uns kommt, wenn sie denn fertig ist." meinte die Schwarzhaarige mit einem Lächeln, während man unter dem Tisch ein leises Brummen hören konnte. "Bezweifle ich." murmelte Tenebrea, welcher sich mit Shiro und Saphyrah unter den Tisch verzogen hatte, um erstens dem Gestank zu entkommen und vorallem das ewige Gerempel der anderen, weil das Gebäude so klein war.
      "Wieso bezweifelst du das?" fragte Ace und lehnte sich etwas zurück, um zu dem Totenkopfwolf herunter zu sehen, welcher ihm nur einen kurzen Blick zuwarf. "...Nicht so wichtig." antwortete er lediglich, während Saphirah sich auf Jocy's Schoß begab und sich auf diesen legte. "Und? Wart ihr auch brav, nachdem ihr einfach so mir nichts dir nichts abgehauen seid? Wagt euch das ja nicht noch einmal. Es hätte sonst was passieren können." - "Sie sind doch jetzt hier. Also reg dich doch nicht so auf." - "Du sei ganz ruhig. Du kannst momentan ja sowieso nur schlafen." grummelte der kleine Eisdrache etwas, seufzte dann jedoch, bevor er zu Ace und Jocy aufsah. "Dein Glück, dass Marco anscheinend bei euch war. Immerhin einer, der auf euch Acht geben konnte, wenn ihr mich schon einfach hier lasst."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • "Was??", meinte Jocelyn erschrocken. "Oh, verdreh mir doch nicht die Worte im Mund! Haha Du weißt genau, was ich meine!" Dabei schlug sie ihn auf den Brustkorb, ehe sie sich an ihn kuschelte und den anderen Stirn runzelte zuhörte. "Was ist nicht so wichtig? Wieso sollte sie nicht zu uns kommen wollen? Habt ihr sie verjagt?" Bei ihren letzten Worten sah sie kritisch zu Law, der die Brauen zusammenzog. "Brauchst mich nicht so angucken. Ich bin dieses Mal unschuldig. Vielleicht hat sie sich jetzt ja eine Maus angelacht, die ihr schöne Augen macht. Dann kann sie bald einen Zoo aufmachen.", gab Law genervt drein und nippte an seinem Krug, weshalb Jocelyn den Mund verzog und Ace ins Ohr murmelte, nachdem sich Marco auch gesetzt hatte: "Ich mag Traffy echt immer weniger. Was hat der für ein Problem, dass er ständig über sie herziehen muss. Ah." Die sprach wieder an alle gewandt. "Da fällt mir ein.. wo ist er? Ryu oder wie der Junge mit den Katzenohren heißt." Einige zuckten mit den Schultern andere sagen such verwundert um. "Der wollte lieber ne Wanderung auf der Insel machen. Also werden wir den wohl kaum in nächster Zeit sehen.", gab Law von sich und schloss die Augen. Jocelyn öffnete gerade den Mund, um etwas zu sagen, als Saphyrah auf ihren Schoß landete und sie gefühlt in den Schoß Ace' zu versinken schien. "Ach, mach dir um die Turteltäubchen keine Sorgen. Hatten halt mal ein kleines Date. Und denke is' bei einem Paar wichtig auch mal keine Babysitter an ihnen kleben zu haben. Das verdirbt doch die Stimmung." Er piekste Saphyrah in die Wange. "Die waren voll angespannt und haben dauernd geguckt, dass ihr ihnen nicht doch noch folgt. Zu mindest mein Kumpel hier. Ist doch doof. Morgen haben die ein Date, also gebt ihnen wenigstens genug Privatsphäre, dass sie nicht zu verzweifelten Mitteln wie heute zurückgreifen müssen." - "Du bist uns also wirklich gefolgt?" - "Joa. Aber nicht Weil ich glaub dass du die Insel zerstörst oder sowas. Bin eher ne Art unsichtbarer Leibwächter~" - "Bin zwar nicht sicher, ob das so viel besser ist, aber..." - "Ah. Hab euch auch nicht wirklich beobachtet und hören könnte ich eh nichts. Ging mir nur darum, dass euch keiner in euer Date einmischt. Das ist alles.", erklärte Marco grinsend, sodass Jocelyn errötete. Nicht wegen seinem Grinsen, sondern wegen dem was er hätte hlren können und.. Sie dich erleichtert war, dass Marco ihnen die Zeit für sich wirklich gönnte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

    • Den Blick ebenfalls zu Law gerichtet lauschte Ace den Worten des Älteren, bevor er zu seiner Freundin sah und kurz mit den Schultern zuckte. "Ich weiß es nicht. Mir kommt er momentan einfach nur vor wie ein Junge, der mit seinem Älter werden nicht klar kommt, wenn du mich fragst." meinte er und strich eine der hellen Haarsträhnen aus Jocy's Gesicht, bevor er ihr einen sanften Kuss auf die Stirn gab, ehe er wieder zu Law sah und leise seufzte. "Also mit anderen Worten hast du ihn vergrault, richtig? Wenn man von dir schon die Antwort bekommt heißt das meistens soetwas in dieser Richtung." meinte er und schüttelte etwas den Kopf, während Tenebrea unter dem Tisch hervor grabbelte, nach Saphyrah's Worten und leise seufzte. "Siehst du. Ich hab dir ja gesagt ihr sollt sie mal unter sich lassen. Aber ich bin ja nur dumme Kerl." meinte der Wolf, streckte sich einen Moment und schüttelte sich daraufhin, bevor er den Kopf etwas hob und Richtung Bühne sah, zu welcher er sich kurz darauf durchschlängelte.
      "Wenn nicht, dann hätte ich ihn schon von den Dächern herunter gebrannt." kam es von Ace, welcher Jocy nun etwas enger an sich zog und etwas lächelte. "Aber ich muss schon sagen, selbst ich hab eine Weile gebraucht, bis ich dich bemerkt habe. Das gefällt mir gar nicht." kommentierte er, bevor sein Blick zu Niro wanderte, welcher von vorhin noch immer eine sichtlich beleidigte Miene zog. "Hey Kleiner. Wieso machst du denn so ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter?" fragte er, während Chopper etwas mit den Ohren zuckte, nachdem er seinen Kopf in die Süßigkeitentüte von Jocy gesteckt hatte, um zu sehen, was da alles drin war. "Oh. Er ist böse auf Miki. Ich versteh gar nicht wieso. Immerhin ist sie viel lieber als Trafalgar." antwortete der kleine Elch, bevor er zu Jocy und Ace aufsah. "Darf ich da was haben?" fragte er nun mit großen Kulleraugen und leicht zur Seite geneigten Kopf an die beiden gerichtet.
      "Na da habt ihr aber was mitgebracht, dass Chopper's ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ihr könnt froh sein, dass er fragt und nicht einfach alles in sich hinein stopft." kam es von Nami, welche nun tief seufzte. Allein die Erinnerung daran, wie viel Süßigkeiten Chopper sich einmal besorgt hatte und alles auf einmal innerhalb von einer Stunde aufgegessen hatte... Er war noch aufgewühlter und quirrliger als Ruffy es so oder so schon war. Es war wirklich anstrengend mit dem kleinen, unter Zuckerschock stehenden Elch.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Jocelyn verzog den Mund. "Wenn er doch nir so ein niedlicher Junge, wie Niro wäre..", seufzte sie schwer. "Stattdessen ist er einfach nur nervig, ätzend und miesepetrig" - "Ist er gar nicht!! Law ist der coolste überhaupt und ihr seid einfach nur blind, dass ihr das nicht sehen könnt!" Robin kicherte über das aufgebrachte Verhalten des Jungens. "Na, du scheinst unseren Chirurg hier echt ins Herz geschlossen zu haben, und das obwohl er dich zu Anfang reingelegt hatte, damit wir in die Basis einbrechen konnten. Er muss dich in der kurzen Zeit wirklich beeindruckt haben." Daraufhin grinste der Junge breit und nickte energisch. "Und wie!!" Aus Laws Richtung hörte man nur kurz darauf ein heiteres lachen und man sah wie er dem Kleinen die Haare durchwuschelte. "Na, dann kannst ja in nächster Zeit zeigen, was du so drauf hast, um mich im Gegenzug zu beeindrucken." - "Werd ich!" Marco hingegen grinste Ace an. "Tja, du musst noch viel lernen, Ace" er tippte ihn am Kopf. "Selbst dein Bruder beherrscht das Observationshaki bereits besser, als du. Schon traurig wenn man in Sachen Training dem jüngeren Bruder hinterherhinkt~ der hätte mich locker bemerkt."
      Als Chopper sein Kommentar jedoch fallen ließ, während er die Nase in die Tüte steckte, trat der Junge den kleinen Elch zu Boden mit einem grimmigen Gesichtsausdruck. "Niemand interessiert was du denkst, Tanuki~" - "Hey!!!! Was sollte das!? Und was heißt hier Tanuki!? Guck gefälligst hin! Ich bin kein Waschbär sondern ein Elch!!" - "Siehst einem Waschbär aber ähnlicher, besonders wenn du deinen Kopf in Essen anderer Leute steckst, Ta-nu-ki" - "Trafalgaaaar!! Das ist dein mieser Einfluss!" - "Huh? Ich hab ihm gar nicht beigebracht bisher." - "Aber guckt und schaut si-" - "Hör auf MEINEN Capt'n anzuschreien, Waschbär!" - "ICH BIN KEIN WASCHBÄR!!" beide funkelten sich zornig an, ehe sie sich abrupt voneinander abwandten, offensichtlich kochend vor Wut. Mitleidig hob Jocelyn Chopper auf ihren Schoß und kraulte ihn beruhigend unter dem Kinn, während sie ihn lächelnd die Süßigkeitentüte hinhielt. "Iss ruhig so viel du magst. Ich hab eh kein Hunger mehr. Hab mich vorhin schon vollgestopft."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."


    • "Und da geht die Niedlichkeit des kleinen auch schon dahin." fand Ace mit leicht hochgezogener Augenbraue, während er dem Jungen zuhörte, wie dieser über den Schwarzhaarigen sprach und noch dazu wie er mit Chopper sprach. Beinahe schon schlimmer als Trafalgar es tat. Seine Hand auf dem Kopf Choppers und etwas darüber streichelnd grinste er, bevor er Jocy einen Kuss auf den Kopf gab. "Mh... Nun, du scheinst ja Kerle wie Trafalgar gern als Vorbild zu nehmen, Kleiner." meinte er nun wieder an Niro gerichtet, bevor er sich etwas zu diesem beugte und ihm mit dem Zeigefinger leicht gegen die Stirn stieß. "Dann tun mir die Frauen und Mädchen schon gewaltig leid, wenn du dir ausgerechnet ihn als Vorbild nimmst." Er beugte sich noch etwas weiter zu ihm, seinen Blick nun zu dem Chirurgen gerichtet. "Weißt du, es stimmt schon, dass er zwar Pirat ist, wie wir auch und auch nicht wirklich so kaltblütig wie wir. Allerdings hat er ein ganz großes Talent dafür Frauen wie Abfall zu behandeln." flüsterte er ihm entgegen, bevor er sich wieder aufrichtete und Niro durchs Haar wuschelte. "Nimm dir da also lieber Ruffy als Vorbild. Oder vielleicht sogar Bepo, Shachi oder Penguin. Er ist da allerdings die schlechteste Wahl von allen hier Anwesenden." sprach er mit einem Grinsen, bevor er den Kopf etwas drehte, um Richtung Bühne zu sehen, als Mikeyla gerade das nächste Lied anstimmte, welches im Gegensatz zu den vorherigen nun sichtlich beruhigender war.
      Sogleich wanderte sein Blick zu Jocy, bevor sein Grinsen von eben zu einem Lächeln wandelte und er den Engel etwas enger an sich zog. "...Das gerade erinnert mich ein wenig an etwas... Was meinst du, wollen wir tanzen, solang wir hier sind?" fragte er und drückte der Hellhaarigen einen Kuss auf die Wange. Immerhin hatten sich auch einige Paar hier in dieses Lokal getraut, trotz den ganzen Kerlen, die überwiegend wohl nur angetanzt waren, um die Brünette zu begaffen. Und eben genannte Paare hatten sogleich die Initiative ergriffen und einen größeren Platz für eine Tanzfläche frei geräumt.
      Chopper von Jocy's Schoß hebend und sogleich auf den von Marco setzend griff er behutsam nach der Hand seiner Freundin und erhob sich so, dass sie sanft von seinem Schoß auf die Beine rutschen konnte. Immerhin wollte er auch nicht, dass sie sich verletzt oder gar auf dem Boden landete. "Nakomm... Erleben wir unseren ersten Tanz nochmal." grinste er nun wieder, bevor er ihr kurz zuzwinkerte und mit sich zog. Vor allem nach der letzten Zeit wäre das sicherlich eine schöne Abwechslung für sie und Ace. Für sie beide. Auch, wenn sie morgen den ganzen Tag für sich haben würden, so konnten sie getrost den restlichen Abend noch zusammen verbringen. Zumindest solange, wie Jocelyn es wollte und Ace wäre der letzte, der dazu nein sagen würde.
      Noch dazu erinnerte es ihn an ihren Tanz auf der ersten gemeinsamen Insel. Lediglich die vorbereiteten Lichter fehlten und das Lied war ein anderes und dennoch. Es galt nur die beiden.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Niro verzog grummelnd das Gesicht bei Ace Worten, wobei Law die beiden belustigt beobachtete, ehe Niro rot anlief vor Wut und der Todeschirurg ihm eine Hand auf den Kopf legte, nachdem Ace ihm auf diese durchgewuschelt hatte. "Manchmal.. haben die Leute recht weißt du. Ich bin ein Pirat. Kein Frauenheld, wie ein paar hier von sich wohl glauben zu sein. Und ich will es auch nicht sein. Außerdem.. jeder hat das Recht auf seine freie Meinung. Nur weil sie etwas sagen, was dir nicht gefällt, kannst du ihnen nicht den Mund verbieten. Prügel dich mit ihnen meinetwegen, aber das ändert nichts an ihren Meinungen und du kannst ihnen deine auch nicht erzwingen. je eher du das lernst, desto gelassener wirst du damit umgehen." Niro sah noch immer grummelnd zu Law, aber wesentlich entspannter. Vermutlich weil diese Worte aus Laws Mund kamen und er seine Worte jedes Mal aufsaugte wie so ein kleiner Staubsauger.
      Als die Musikrichtung auf er Bühne sich änderte und sich wohl eher an das etwas ruhigere Publikum richtete, sah Jocelyn ebenfalls lächelnd zu Ace hoch, wie verträumt. Sie shcmiegte sich ebenfalls dichter an ihn und schloss die Augen genießend bei der Erinnerung an deren ersten richtigen romantischen Tanz und die Gefühle, die damals erblüht waren. Den Kuss auf ihre Wange annehmend, der sie zum schmunzelnd brachte, rutschte sie wenig später auf den Boden und sah zu ihrem Freund hinauf, als er ihre Hand fest umshclossen hielt. "Das klingt nach etwas, dass ich mir nicht entgehen lassen sollte.", erklärte sie glücklich lächelnd und geleitete ihn zur Tanzfläche, ehe sie sich ihm dort zuwandte, ihre freie Hand an seine Schulter legte und sie sich enganliegend zu der langsamen und wunderschönen Musik bewegten. Es war erst ein paar Wochen her oder? Seit sie so getanzt hatten. Und trotzdem fühlte es sich an wie eine halbe Ewigkeit. Dass Ace und sie einen romantischen Moment mal ganz für sich haben konnten, ohne zu fürchten, dass sie unterbrochen werden könnten.
      Nach einer Weile legte sie ihren Kopf an seinen Brustkorb und schloss die Augen beim tanzen. "Das.. sollten wir wirklich öfter machen. Aber leider ..wird es wohl nicht mehr so oft sein, sobald wir erst wieder in See stechen und das Chaos losbricht. Aber hier.. und jetzt. Das ist.. alles, was ich mir für heute erhofft hatte. Einen Moment nur mit dir.. Nur diese Nähe fühlen.. Du.... Du hast mir so gefehlt in letzter Zeit. So sehr. Dabei.. waren wir ja nicht einmal voneinander entfernt. Nicht.. wirklich. Und doch... doch war es so schwer. Ich hab mich so.. so leer angefühlt in letzter Zeit.", gab sie leise zu und öffnete dabei langsam wieder die Augen, wohlwissend dass Traurigkeit in ihrer Stimme lag, auch wenn sie bemüht war diese nicht zu zeigen. Sie war glücklich in diesem Moment. Aber traurig darüber solange auf ihn verzichten gemusst zu haben und.. wohl in einiger Zeit wieder zu müssen. Entweder wegen des Trainings oder aber weil sie keine Ruhe für sich bekämen, weil ständig ein Luffy ankam, eine Nami oder sonst wer, der sie störte, behelligte oder sonst etwas. So.. wollte sie wirklich nicht in Zukunft weitermachen.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."


    • Ace legte seine Hand behutsam an Jocy's Hüfte, bevor er sich zu der sanften Musik mit ihr bewegte und den schmalen und zierlichen Körper an sich drückte. Ja, es war wirklich viel zu lange her, dass die beiden sich so nahe waren. So nahe und alleine. Ohne einen nervigen Ruffy, welchem stehts Langweilig war und er ihnen in die Quere kam. Ohne Gefahren und Illusionen, die den beiden den Verstand raubten. Ohne Ängste und Sorgen, die beide bedrückten. Ohne Zwischenfälle und ohne das harte Training Saphyrah's, welchem Jocy unterzogen wurde. Einfach nur die beiden, auch wenn um sie herum noch zahlreiche Leute waren. In diesem Moment zählte einzig und allein nur der kleine Engel in seinem Arm, dessen Kopf er nur wenig später an seiner Brust spürte. Ein Lächeln zierte sein Gesicht, ehe Ace die Augen schloss und seinen Kopf auf den weißen Schopf der Jüngeren legte. Tief atmete er ein. Wie lange hatte er ihren Geruch schon nicht mehr richtig wahr genommen. Sie roch so gut nach Früchten, passend zu ihrer samtig weichen Haut wie er fand, ebenso wie zu ihrer aufgeweckten und fröhlichen Art, die er so an ihr liebte. Nein, er liebte sie. Alles an ihr. Selbst, wenn es ab und an sehr anstrengend war, besonders jetzt, da sie erst noch lernen musste ihre Kräfte zu kontrollieren. Er liebte sie über alles. Mit allem, was sie aus machte.
      Er wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen, als er die sanfte Stimme der Jüngeren hörte, die Augen öffnete und auf diese herab sah, um ihr gänzlich zu zuhören. Auch er musste ihr dabei zustimmen. Auch er hatte das alles so sehr vermisst, auch wenn sie nur wenige Meter von einander entfernt waren. Dennoch blieben die Berührungen aus. Die Küsse. Die Gespräche. Die Zweisamkeit. Und auch wusste er, dass das wohl bald alles auch schnell ein Ende haben würde, bis sie wieder Zeit für sich bekämen. Er lehnte sein Kinn auf ihren Kopf, den Blick nun zu Boden gerichtet, während er Jocy etwas enger an sich drückte. "Du hast mir auch gefehlt und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr." erwiderte er ihre Worte und seufzte leise. "Das Training in letzter Zeit frisst einfach so viel davon. Andererseits ist es aber gut, da du so ja auch lernst damit umzugehen. Auch wenn Saphyrah sich da etwas zu sehr ins Zeug legt." Nun hob er seinen Kopf wieder und sah die Jüngere an, ein Lächeln auf seinen Lippen, ehe er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.
      Eine Weile sah er sie an, sie weiterhin fest in seinen Armen und sich sanft mit ihr zur Musik bewegend, während er nachdachte. Wenn er das Thema nun anschneiden würde, wäre das falsch? Andererseits wäre es morgen noch ein beschissenerer Zeitpunkt, wenn sie sich voll und ganz auf sich konzentrieren wollen. Auf ihre Zweisamkeit und auf einen schönen Tag nur für sich. Erneut kam ein leises Seufzen von ihm, als ihm das Gespräch mit Marco wieder in den Sinn kam, bevor er Jocy einen Kuss auf die Stirn drückte.
      "Wie wäre es denn.... Wenn wir, sobald die anderen hier ablegen, einen Abstecher zu meinem Paps machen?" fragte er schließlich ohne weiteres Zögern. Früher oder später würde er immerhin auch zurück müssen und wieso sich dann nicht bei ihm blicken lassen und ihm auch noch seine Freundin vorstellen? Und er zweifelte auch nicht daran, dass er sie gleich wieder weg schicken würde. Er kannte Whitebeard schließlich noch dazu hatte er auch noch Marco's Worte, die das bestätigten. "Ich meine.... so hätten wir ein bisschen Zeit für uns und noch dazu lernst du ihn kennen. Ihn und die anderen. Das wolltest du doch." lächelte er nun.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Seufzend stimmte sie ihm zu, auch wenn sie lieber nicht daran denken wollte. Nicht jetzt zu mindest. Sie wusste ja, dass sie das Training dringend brauchte, vor allem da ihre Konzentration nicht die beste war und erst recht nicht die Kontrolle ihrer Fähigkeiten. Und ihr war auch bewusst wie gefährlich es werden konnte, wenn sie nicht besser würde. Wenn sie jedes Mal etwas einfror, wnen ihre Gefühle aufgewühlt waren, war es nicht.. ungefährlich. Vor allem für Ace. Klar, er beherrschte das Feuer und war dagegen gewappnet, aber.. was wenn sie mal wirklich ausrastete und ihn komplett einfror versehentlich? Würde er sich auch daraus leicht befreien können? Was, wenn nicht? Nein, das dürfte nicht passieren. Das und.. sie wollte sich nicht dauernd verraten, wenn sie eh shcon gejagt wurden. Sie wollte.. nützlich und keine Last sein. Vor allem für Ace..
      Nachdem sie sich noch einige Zeit weiter zu der Musik bewegten und die Stille zwischen ihnen als keineswegs unangenehm empfanden, unterbrach Ace jedoch die Stille erneut mit einem Vorschlag, der dafür sorgte, dass sie blinzelnd vor Überraschung zu ihm hinaufblickte. Er wollte mit ihr.. zu Whitebeard? Er wollte wirklich, dass sie alle seine Freundin kennenlernen und sie dort eine Weile bleiben konnten?
      Sogleich flammte das Gespräch vom Nachmittag in ihren Kopf zurück, auch wenn sie nicht alles verstanden hatte, aber Marco hatte angedeutet, dass.. sie bei Whitebaerd nicht nur sicherer wären, sondern auch ihre Ruhe hätten. Zeit, nur für sie beiden. Vermutlich würde Saphyrah wohl trotzdem mitkommen, und das wäre in Ordnung. Sie war irgendwie ein Anhängsel, das sie nicht gehen lassen wollte. Nur hoffte sie inständig, dass sie wirklich ein wenig mehr Zeit für sich haben könnten. Noch dazu... Whitebeard, Vista, Jozu, Izo und all die anderen kennenlernen. Das.. hatte sie sich shcon so lange erhofft. Und damals hatte er nichts dazu gesagt, wohl weil er nicht jedem daher gelaufenen Mädchen seine Familie vorstellen offiziell vorstellen wollte. Ein lächeln zeichnete sich langsam auf ihrem Gesicht ab, während sie sogleich nickte. "Einen Abstecher zu deiner Familie zu machen... klingt wunderbar, Ace. Ich freue mich sehr, dass.. dass du mich ihnen vorstellen möchtest. Ich weiß, wie wichtig sie dir alle sind. Ich.. Ich hoffe nur sie mögen mich auch", murmelte sie schließlich verlegen lächelnd, ehe ihre AUgen kurz zu der singenden Mikeyla wanderten. Besser... sie würde mit ihr darüber reden, ehe es soweit wäre, nicht wahr? Ja, am Tag bevor Luffy und die anderen ablegen würden, würde sie mit ihr darüber reden und sicherlich war Mikeyla dafür. War sie ja schon am Nachmittag. Nur.. sie ließ sie so ungerne alleine zurück. Ob sie wohl klar käme? Na ja.. sie war kein kleines Mädchen mehr, oder? Und.. Tenebrea war bei ihr. Ihr würde es gut gehen, egal wohin deren Weg sie hintrieb. Und das hieß ja nicht, dass sie für immer fort wären. Nur.. für eine Weile eben und dann würden sie sich bei Gelegenheit wiedersehen. Dch vorher würde sie auf jeden Fall den ein oder anderen Tag komplett nur mit ihr verbringen. So.. würden sie am Ende nicht so viel bereuen, nicht wahr?
      Ihre AUgen wanderten wieder zu Ace, ehe sie ihn anstrahlte und ein paar Haarsträhnen hinter sein Ohr strich, so wie er es so oft bei ihr tat, auch wenn sein Hut dabei ein wenig im Weg war bei diesen welligen Haaren. "Ich freue mich darauf, Ace. Aber bitte.. vergiss mich nicht völlig, wenn du wieder bei deiner Familie bist. haha ich meine ich verstehe wenn du dann erstmal Zeit mit ihnen verbringen willst und so, aber.. vergiss nicht, dass ich auch noch da bin, ja? Aber ich bin sicher, sie sind alle so cool wie Marco. Also mache ich mir keine Sorgen, dass ich mich da sehr shcnell wohlfühlen werde." Sie zog sich zu ihm hoch und küsste ihn zärtlich auf einen seiner Mundwinkel, ehe sie sich shcmunzelnd wieder löste. "Nur.. wie wir das Luffy beibringen wollen, weiß ich nicht. Aber na ja, er ist dein Bruder, nicht meiner~", scherzte sie lachend, ehe sie weiter mit ihm tanzte, bis ein anderes Lied Mikeylas einsetzte und sie ihn fragend ansah. "Wollen wir noch eine Weile weitertanzen? Ich.. möchte noch nicht sobald zu den anderen zurück."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Allein der Blick der jungen Frau in seinen Armen war es wert das Thema angesprochen zu haben. Und irgendwie hatte er sich auch denken können, dass sie sich darüber freuen würde Whitebeard und die anderen kennen zu lernen, nachdem sie schon so hin und weg von Marco war, als dieser hier aufgetaucht war. Und wer weiß, vielleicht würde sie ja gar nicht mehr weg wollen. Dann würde er Marco's Vorschlag auf jedenfall annehmen auf seinem eigenen Boot neben dem von seinem Paps her zu schippern, allein mit Jocy. Wobei er sich da auch nicht ganz sicher war. Ob sie Mikeyla wirklich alleine lassen würde? Vorallem bei Ruffy und den anderen? Nachdem was er vorhin mitbekommen und gehört hatte, waren Trafalgar's Worte von letztens wohl einfach nur so dahin gesagt, dass er die Braunhaarige mitnehmen wollte. Vorallem wenn dieser Bengel sie auch nicht leiden konnte. Sie hatte es wirklich nicht leicht, wie er fand.
      Auch sein Blick wanderte kurz zu der Sängerin, dessen Blick beinahe stur auf den Boden der freigeräumten Tanzfläche gerichtet war, während sie ein Lächeln auf ihren Lippen trug. Allerdings gezwungen, so viel konnte auch Ace sehen. Ein leises Seufzen kam von ihm, bevor er wieder zu Jocy sah und lächelnd nickte. "Darum brauchst du dir mal keine Sorgen machen. Natürlich mögen sie dich. Immerhin bist du meine Freundin." meinte er und küsste sie auf die Stirn, ehe er auf ihre Frage hin nickte, nachdem das nächste Lied angestimmt wurde.
      "Tanzen wir noch ein wenig. Uns läuft heute nichts davon. Zumindest bist das Lokal hier dicht macht." meinte er und griff nun mit einer Hand nach der seiner Freundin, da der Rhythmus nun etwas schneller zu sein schien. "Und dass ich dich vernachlässigen oder vergessen würde kannst du dir sowieso gleich abschminken. Als würde ich dich da einfach stehen lassen." lächelte er und schüttelte etwas den Kopf. "Immerhin bin ich mit dir verlobt und nicht mit meiner Familie. Also bleib ich auch schön bei dir und passe auf dich auf." versicherte er ihr und küsste sie kurz, ehe er mit ihr weiter tanzte.
      Selbst, als nach einiger Zeit nur noch die Musik ertönte, ohne dem Gesang der Brünette, behielt er Jocy weiterhin im Tanz, sah ihr in die Augen und lächelte. Wie ihm das alles einfach gefehlt hatte. Allein der Gedanke daran, dass sie bald wieder auf dem Schiff wären, wenn auch nur für kurz, versetzte ihn etwas ins Schaudern.
      Mikeyla hatte sich währenddessen hinter die Bühne begeben, nachdem sie ihr Soll für heute erfüllt hatte und merkte, wie ihre Stimme langsam aber sicher drohte den Geist aufzugeben. Dort sah sie zu Tenebrea, welcher auf sie gewartet hatte und lächelte diesem entgegen, sprach noch einmal mit dem Inhaber des Lokals und versicherte ihm morgen Mittag noch einmal hier zu erscheinen, bevor sie ihr Gehalt für den heutigen Tag in einem kleinen Jutesack bekam. Allein das war, wie sie fand, für heute reichlich zu viel, doch der Inhaber verabschiedete sich nur mit einem Lächeln und einem kurzen "Dann sehen wir uns morgen wieder.", ehe er in seinen Raum verschwand.
      "Wow.... Wenn du das allein einen Monat machen würdest, dann könntest du einiges an Schulden bezahlen, die Nami dir aufbrummt." kam es von dem Wolf, woraufhin die Braunhaarige kurz nickte. "Apropos..." meinte sie, strich kurz über den Totenschädel des Wolfes und sah zu den anderen am Tisch, ehe sie sich ihre Klamotten nahm, von der Bühne trat - sich davor allerdings noch von den Musikern verabschiedend - und zu den anderen ging. Bei diesen legte sie Nami das Geld auf den Tisch und lächelte diese kurz an. "Die erste Rate..." sagte sie und strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr, ehe sie kurz winkte und mit Tenebrea und einem "Gute Nacht." das Lokal verließ.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Darum brauchst du dir mal keine Sorgen machen. Natürlich mögen sie dich. Immerhin bist du meine Freundin.", hörte Jocelyn ihn sagen, ehe sie die Augen bei seinem Kuss auf die Stirn schloss. "Na, wollen wir hoffen, dass du recht behältst. Immerhin habt ihr außer den Krankenschwestern nicht wirklich viele Frauen an Bord. Und haha Izo zählt nur so halb was das angeht. Auch wenn er als Frau total hübsch aussieht, wie ich finde. Da kriegt man als unscheinbares Mädchen voll die Komplexe, ich sag's dir hahaha" Sie schüttelte den Kopf kichernd, ehe sie Ace fröhlich anlächelte und sich mit ihm im neuen Rhythmus der Musik bewegte. "Mindestens, wenn nicht noch länger. Immerhin müssen wir Zeit nachholen~", sagte sie - ihm zuzwinkernd - und drehte sich in ihn herein, während sie ihn breit angrinste. Wie schön es wäre, wenn sie wirklich die gesamte Nacht so tanzen könnten. Den ganzen Morgen. Solange, bis sie beide die Kraft verlassen und sie zusammen eingekuschelt einschlafen würden. Doch am Ende würden sie wohl wirklich vom Besitzer hinausgeworfen werden müssen, statt dass er sie einfach weiter tanzen lassen würde. "Und dass ich dich vernachlässigen oder vergessen würde kannst du dir sowieso gleich abschminken. Als würde ich dich da einfach stehen lassen. Immerhin bin ich mit dir verlobt und nicht mit meiner Familie. Also bleib ich auch schön bei dir und passe auf dich auf.", hörte sie ihn sagen und strahlte ihn shcließlich an. "Na, ich werde dich zu gern dran erinnern, falls es doch mal zu so einer Situation kommt, dass du deine Verlobte vernachlässigst~" Dabei streckte sie ihm die Zunge frech heraus, ehe sie seinen Kuss nur zu gerne erwiderte und weiter mit ihm tanzte.

      Nami sah verwundert von ihrem Krug auf, als Mikeyla ihr einen Jutebeutel auf den Tisch klatschte, der deutlich voller Geld zu sein schien. "Die Bank dankt~", flötete sie nur und knuddelte das Geld mit strahlenden Augen an sich, während sie alle mehr oder weniger wüberrascht dreinsahen, als Mikeyla davon ging. "Sie scheint ziemlich erledigt zu sein.", meinte Zorro, wobei er grinsend zu dem Paar auf der Tanzfläche sah, die zu der Musik, trotz ohne Sängerin weiter tanzten. "Im Gegensatz zu den Beiden. Ob die heute wohl nochmal zu uns zurückkommen?" - "Yohohoho das bezweifle ich stark." - "Ah! Wo ist denn Law??", rief Niro plötzlich, doch über die Gespräche und das Gelächter der anderen konnte er sich kaum deutlich genug erheben. Nur Marco, der direkt neben ihm saß, sah zu dem Jungen herüber. "Is' eben vor die Tür. Sah aus, dass er keine Lust mehr hatte." - "Was??.. Ja, ich auch nicht, um ehrlich zu sein..", murmelte er, sprang vom Stuhl und wollte shcon aus dem Gebäude nachflitzen, als Penguin ihn festhielt. "Nanana! Nisch weggeh'n du muss' noch drinke'!" - "Der is noch zu jung und du zu voll hahahaha" Daraufhin sprang er auf den Tisch, riss sich die Hose von den Beinen, nahm sich eine der Gurken, biss rein und stlpte sich den Rest über seinen Penis, ehe er begann wie ein irrer auf dem Tisch zu tanzen. Alle, außer Luffy rückten von dem Tisch wie entsetzt weg. "Der.. sollte niemals Alkohol kriegen..", murmelte Bepo, der sich das Gesicht in den Pfoten verbarg, genauso wie Chopper und die Mädchen. "Warum müssen einige von euch immer abdrehen??", frgate Nami beschämt, als auch Usopp und Franky auf den Tisch kletterten sich Essen auf den Kopf oder an die Brüste shcmierten und mittanzten und lauthals gröhlend mitsangen.
      "Na, du verschwindest ja shcnell, nachdem deine Arbeit zuende ist. Wieder keine Luft auf menschlicher Gesellschaft?", meinte Law zu Mikeyla, als diese gerade an ihm vorbei ging, da er zuvällig vor ihr rausgegangen war udn stieß sich von der Wand ab. "Mir ist es da zu stinkend drin. Ein Wunder, dass du da überhaupt genug Sauerstoff zum Singen bekommen hast."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Damit hatte sie allerdings Recht. Izo konnte dabei niemand das Wasser reichen, wobei Jocy in seinen Augen für immer und alle Zeit die Schönste bleiben würde. War das so, wenn man so richtig in jemanden verliebt war? Sicher, er leugnete es nicht. Er fand auch Nami und Robin hübsch, ebenso wie Mikeyla und einige anderen. Doch seit er Jocy kannte, war sie wirklich die einzige für die er Augen hatte. Die einzige, die er am schönsten fand und das nicht nur vom Aussehen selbst her. Alles an ihr war einfach wundervoll. Ihre Augen, die so eine Fröhlichkeit und Wärme ausstrahlten, ebenso wie ihr Lächeln, dass so aufrichtig war, wenn sie ihn ansah. Ihre Worte, die sich für ihn einfach anhörten, als wären sie das schönste auf der Welt. Hatte es ihn wirklich so sehr erwischt? Immerhin... Sie hatte mit ihm einen Verlobungstanz getanz und er hatte nicht einmal gezögert, obwohl er wusste, was sie mit diesem Tanz ausdrücken wollte und doch... Allein bei dem Gedanken daran, wie die beiden zusammen dort oben auf dem Ausguck zu ihrer Verlobung getanzt hatten, wurde ihm mehr als nur warm ums Herz.
      Er drückte Jocy noch etwas enger an sich heran, nachdem diese den Kuss erwidert hatte und schloss die Augen, während er seinen Arm nun um sie geschlungen hatte. Wenn sie schon so dicht bei ihm war, dann würde er das ausnutzen und sie so lange er konnte in seinen Armen behalten. Selbst das Gegröle vom Tisch der anderen schafften es nicht einmal seine Aufmerksamkeit zu erregen, so sehr hatte der junge Engel ihn in seinen Bann gezogen. Und er hoffte, dass er das noch einige Male öfter tun würde. Ihn von allem ablenken, was er nicht hören oder sehen wollte. Und genau das selbe hoffte der Feuerteufel auch ihr zurück geben zu können. Dass er ihre Stütze sein konnte, wenn sie sich nicht wohl fühlte. Mit ihren Emotionen kämpfen musste. Sich allein fühlte oder nicht weiter wusste. Er wäre für sie da.
      "...Es tut mir leid, dass ich heute so rau klang auf dem Marktplatz." entschuldigte er sich, nachdem sie eine Weile weiter getanzt hatten und er seine Arme nun gänzlich um die junge Frau geschlungen hatte, während diese mit dem Rücken an ihm lehnte. Ace' Kopf fand seinen Platz auf der Schulter der Hellhaarigen, während seine Augen geschlossen waren und er sanft über ihren Bauch strich. "Ich.... wollte dich nicht so anfahren. Ich hatte nur Panik, wenn andere das ganze Eis sehen würden. Immerhin war auf der anderen Seite von hier eine Marinebasis und wir wissen nicht, ob einige der Soldaten auch hier wären. Wenn sie gekommen wären, um dich zu holen, nur weil ich meine Klappe nicht halten konnte?" Weiterhin entschuldigte er sich für das, was vorhin passiert war. Er war normalerweise doch auch sonst so ruhig, egal in welcher Situation. Doch dort ging es mit ihm durch. Allein der Gedanke daran, dass man Jocy kriegen würde, weil er nicht aufgepasst hatte und sie wegen seinen Worten keine Kontrolle über ihre Fähigkeiten hatte.. Selbst wenn Marco da war, es änderte nichts daran. "Es tut mir leid." beharrte er noch einmal und vergrub sein Gesicht sanft in Jocy's Halsbeuge.

      Allein bei dem Gekreische und Gegröle wurde selbst Shiro nun hellhörig, welche bis eben auf Nami's Schoß gelegen war und gedöst hatte. Faszinierend für sie, wenn man die Lautstärke in dem Lokal bedachte. Nicht einmal Saphyrah konnte einen ruhigen Gedanken fassen. Auch nicht, nachdem sich so ein Spektakel auf dem Tisch der Strohhüte und Heart-Piraten abspielte. Zwar war sie ein Eisdrache und doch lebte in ihr noch immer ein Menschenteil, weswegen ihre blauen Schuppen sich gänzlich in rot färbten und sie ihr Gesicht in Chopper's Fell vergrub. "Gott, das ist so peinlich." murmelte sie, während Shiro es nun war, die auf dem Tisch sprang und gähnte. "Piraten haben doch echt keinen Anstand. Alle das selbe, nya~" meinte sie und sah zu Niro, bevor sie diesem auf den Kopf sprang. "Ich glaub du bist noch etwas zu jung für sowas, meinst du nicht auch? Nya~" fragte Shiro, ihr Blick nun zu Chopper und Saphyrah gewandert. "Wir sollten den Kleinen vielleicht raus bringen, bevor er sich auch sowas noch abschaut, nya~ Hinterher ist er noch der verstörteste von allen und das wäre doch schade, nya~" meinte sie und beugte sich etwas vor, um dem Jungen ins Gesicht zu sehen. "Oder hast du auch vor dich nackt zum Affen zu machen? Dann nur zu, nya~" sprach sie und ein leicht schiefes Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht, während ein kurzes Funkeln in ihren Augen zu sehen war.
      "Du schon wieder." seufzte Tenebrea leise, als er Law's Stimme hörte, woraufhin Mikeyla zu dem Wolf und schließlich zu Law sah und über das schwarze Fell Tenebrea's strich. "Gesellschaft eher weniger... Eher der stinkende Geruch von Alkohol vermischt mit Erbrochenem. Nicht gerade angehem. Noch dazu..." Ihr Blick wanderte zu einem der Fenster, durch dessen milchigen Scheiben mann zwar nicht viel, aber genug erkennen konnte. "...habe ich nicht wirklich Lust nackte und vorallem betrunkene Männer zu sehen." setzte sie ihren Satz fort, während sie die letzten beiden Worte beinahe schon krächzte, weswegen sie sich kurz räuspern musste. Vielleicht war das heute doch ein wenig zu viel gewesen. Immerhin... wann hatte sie zuletzt so lange am Stück gesungen und dann noch so laut für andere? Noch nie, wenn sie sich richtig erinnerte. Zuhause hatte sie immerhin nur für sich gesungen und das nicht all zu laut. Lediglich, wenn sie die Kopfhörer auf hatte und vor sich hin gesummt hatte. Oder eben, als sie Ace und Jocy zusammen bringen wollte. Oder besser gesagt brachte. "Außerdem hab ich nicht mehr die Kraft für laute Leute. Also geh ich lieber zurück aufs Schiff. Bevor dein neuer Schützling mir auch noch den Kopf abreißen möchte wie sein Vorbild." Nun zierte ein seichtes Lächeln ihre Lippen, bevor sie zu Tenebrea sah, welcher bereits voran ging.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Wie lange hatte sie shcon für Ace geschwärmt? Wie oft in der alten Welt davon geträumt mal einen Mann an ihrer Seite zu haben, der genauso toll wäre, wie er? Einer, der sie auf Händen tragen, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen und sie über alles lieben würde? Aber die damalige Logik war, dass Ace.. nicht existierte. Dass keiner von ihnen wirklich existierte. Dass sie sich damit abfinden müsste einen Mann zu finden, der sie einfach nur.. so liebte, wie er es eben konnte. Einer, der sie einfach in seinem Leben haben wollte. Einer, den auch sie.. lieben konnte, selbst wenn es nicht ihr Traummann sein würde. Doch sie hatte so viele Jahre gesucht und gewartet, gehofft und gefleht, dass sie endlich dieses Glück auch für sich finden würde. Doch stattdessen wurde sie oft nur unzufrieden über diese Begegnungen und vergrub sich voller Enttäuschungen noch mehr in ihre Vorstellungen eines gemeinsamen Lebens mit Ace, obgleich er eine fiktive Figur war. Sie.. wollte sich shcon beinahe damit abfinden. Sich einreden, dass es besser wäre, alleine zu bleiben, sich mit Freunden zu umgeben und sich ihren Träumen statt einer hoffnungslosen Suche hinzugeben.
      Doch dann.. war genau jener, der nicht existieren sollte, direkt vor ihren Augen aufgetaucht, sprach mit ihr, lächelte sie an auf diese Weise, wie sie noch nie angelächelt wurde. Es war, als ob eine unbekannte Macht wollte, dass sie einander trafen. Als ob das Schicksal entschieden hätte, dass sie einfach zusammengehörten und ein besseres Leben haben könnten, als einsam dahinzuvegetieren. Seitdem ..hatte sich so viel verändert. So viel Schönes war geschehen, genau so, wie ihnen auch viel Erschreckendes widerfahren war. Doch zurückblickend.. überwogen die schönen Erlebnisse, vor allem wenn sie mit Ace zusammen war. Nur er und sie.. Sei es beim Tanzen, beim herumalbern, beim reden, beim gemeinsamen Träumen.. Sie erkennte so schnell, schneller als er sich wohl überhaupt ihren Namen merken konnte, dass aus ihre damals wohl noch verträumte Schwärmerei wesentlich mehr geworden war. Ein Gefühl, dass sie bisher noch nie für irgendjemanden empfunden hatte und sie verstand shcnell, dass es Liebe war. Das erste Mal, dass sie jemanden wirklich liebte und das auf eine vollkommen andere Weise, als sie Mikeyla oder ihre Familie liebte. Und je mehr Zeit sie miteinander verbrachten, erkannte sie auch, dass sie einen neuen Traum entwickelt hatte. Man könnte meinen, dass dieser Traum daraus bestand, ein gemeinsames Leben mit Ace anzustreben. Doch daran war damals noch gar nicht zu denken. Einseitige Gefühle.. führten oft nicht weit, wenn man sich auf sie versteifte. Darum handelte ihr neu entstandener Traum eher davon, dass er die schlimmen Zeiten vergessen könnte: Seien es seine Minderwertigkeitskomplexe, wegen denen er daran zweifelte, ob seine Existenz einen Sinn hätte oder die grauenvolle Zeit in Impel Down und ..während des Marinford Kriegs gegen die Whitebeard Piraten, während dem er schon längst aufgegeben hatte zu kämpfen und sein endgültiges Schicksal akzeptieren wollte. Doch er war nicht tot. Er hatte dank Luffy, Whitebeard, seiner Crew und Law überlebt und seitdem nicht aufgegeben seine Existenz unter Beweis stellen und diejenigen, die er über alles liebte, glücklich und stolz machen zu wollen. Doch der Sinn eines Lebens bestand nicht darin seine eigenen Bedürfnisse herunterzuschlucken und die Lasten der Liebsten auf seinen Schultern tragen zu sollen, sondern sich selbst.. als einen wunderbaren und einzigartigen Menschen zu akzeptieren und fähig zu sein sich selbst lieben zu können.
      Auch wenn Ace nun ihre Gefühle erwiderte und das in einem Maße, den sie niemals erwartet hatte, zweifelte er trotzdem immernoch an sich selbst. Er zweifelte daran, dass man ihn so sehr lieben könnte, wie er selbst es bei den Menschen in seinem Umfeld tat und immer und immer und immer wieder unter Beweis stellte. Gefühle waren wankelmütig, doch es waren weniger die Gefühle der anderen, an denen er zweifelte, sondern mehr seinen eigenen Wert auf dieser Welt. Jocelyn hoffte so sehr, dass sie ihm diese Zweifel nehmen könnte. Ihm zeigen, dass, auch wenn er es nicht aussprach was ihn so derart beschäftigte, er ein wertvoller Mensch war, den jeder um sich herum haben wollte. Den man einfach nur lieben konnte. Der von einem größeren Wert war, als jeder andere Mensch, in ihren Augen zu mindestens. Darum, egal was es kosten sollte, wollte sie unter allen Umständen dafür sorgen, dass er immer glücklich wäre, wenn er mit ihr zusammen war. Dass er lachte und übers ganze Gesicht strahlte. Dass sein Herz so schnell schlug, dass er es nicht aushielt auch nur 1 Minute nicht zu lächeln und unbeschreibliches Glück zu spüren. Selbst dann, wenn er sie irgendwann wieder satt haben würde. Sie würde weiterhin für sein Glück kämpfen und darum, dass er sich selbst als Menschen wirklich anerkannte.
      Aus den Gedanken gerissen aufgrund seiner Worte, starrte sie wie benommen auf die Tanzfläche, während sie ihre Arme um seine legte, auch wenn sie mit dem Rücken an ihm lehnte. Den Kopf legte sie in den Nacken und an seinen Kopf an ihrer Schulter, während auch sie kurz darauf ihre Augen schloss. Er.. entschuldigte sich erneut für zuvor. Warum? Weil er dachte, dass er einen Fehler gemacht hatte, obwohl das gar nicht stimmte? Hatte er darum zuvor so.. vorsichtig mit ihr geredet, als sie versucht hatte für ihn zu Lächeln?
      SIe blieben langsam stehen, auch wenn sie zur Musik noch leicht wippten. "Ace.. du hast doch gar nichts falsch gemacht. Hör auf dich zu entschuldigen, wenn doch alles gar nicht deine Schuld war. Wir hatten Spaß. Haben gelacht. Haben geredet. Nichts weiter. Es war.. meine Schuld. Weil... weil.. na ja.." Sie presste die Lippen zusammen und entfernte ihren Kopf langsam von seinem um gequält zur Seite zu sehen. "Ich bin derzeit nicht wirklich... gut drauf, glaube ich. Ich zweifle so sehr, bin so unsicher, fühle mich so... so wie eine Last für alle.. Ich habe Angst, bin wütend, hab keine Lust mehr auf so ..fast Alles und... und.. und könnte fast dauernd nur weinen. Aber das hat nichts mit dir zu tun. Ich.. Ich... Ich will dich damit nicht nerven und erst recht nicht vergraulen. Besonders nicht jetzt, wenn... wenn es bald noch schlimmer wird mit meinen Launen und.. ja.. ich will dich lieber glück sehen, Ace. Nichts weiter. Ich will nicht, dass du dir Sorgen machst, dass du traurig oder genervt bist. Ich will nur.. dass du glücklich bist in meiner Gegenwart." Sie senkte den Kopf etwas und atmete tief durch, ehe sie wieder lächelnd zu ihm sah. "Also vergiss, was heute geschah. Wird nicht mehr passieren, versprochen. Ich pass ab jetzt besser auf. Nur... Nur......." Sie verzog den Mund und sah wieder beschämt von ihm weg. "Ich.. Ich weiß nicht, ob du... vermutlich srecht ihr in dieser Zeit über sowas nicht offen, aber.. uh... also na ja... kruz gesagt wäre wohl, dass ...du hast doch sicher bemerkt, dass Frauen im Monaten ein paar Tage davon etwas.. seltsam drauf sind. Seltsamer als sonst oder so.. Also bei Nami, dass sie zum Beispiel viel gereizter oder sogar weinerlich ist? Ich ..hab sie noch nicht in dieser Zeit erlebt, aber.. jede... jede Frau hat das. Und ...und ich bin da auch nicht viel anders. Ich.. Ich bin da sehr.. sehr sensibel und fang schnell an zu weinen oder Dinge, die mich beschäftigen viel mehr wahrzunehmen und empfindlicher darauf zu reagieren. Ich.. Ich kann dann auch sehr schnell mal jähzornig werden und ungehalten herumbrüllen oder Dinge kaputt schlagen. Das.. Das dauert nur ein paar Tage, dann ist das wieder gut. Darum... darum nennt man es bei uns, also in der anderen Welt, aus der Miki und ich kommen... auch "Die Tage haben". Hängt.. mehr damit zusammen, als nur die Launen, aber... den Rest erspar' ich dir lieber. Jedenfalls.. bist du nicht Schuld. Die Dinge, die mich beschäftigen... auf die reagiere ich derzeit nur viel, viel, vieeeeeel empfindlicher als sonst." Sie sah zögernd und mit glühenden Ohren zu Ace zurück - ein zögerndes Lächeln zierte ihr Gesicht, ehe sie ihre rechte Hand an seine Wange legte, diese zärtlich streichelte, sich zu ihm lehnte und ihm einen Kuss auf die Schläfe drückte. Daraufhin lehnte sie ihren Kopf erneut an sein Gesicht und kraulte ihn unterhalb seines Ohres weiter. "Also bitte glaub nicht mehr, dass es deine Schuld ist. Ich... Ich mach mir nur Sorgen, dass ich in letzter Zeit einfahc zu egoistisch war und meine beste Freundin.. vergessen habe. Ich.. Ich will mit dir morgen unser tolles Date haben. Und danach will ich, wenn wir eh bald weggehen, so viel Zeit wie möglich noch mit ihr verbringen und ein bisschen wiedergutmachen. Miki.. vermisst mich sicher auch. Doch sie sagt nichts, weil sie weiß, dass ich mit dir glücklich bin und weil sie.. so verdammt selbstlos ist. Und ich... ich habe nicht daran gedacht. Ich ..habe meine Freundschaft zu ihr vernahclässigt, Ace. Und dabei war das niemals früher der Fall gewesen, egal ob ich mal Männer kennengelernt und auf Dates gegangen war oder so.. Aber andere Männer... habe ich nie so geliebt. Es ist.. für mich alles so neu und.. mit dir an meiner Seite bleibt die Zeit einfahc stehen, obwohl sie wohl noch schneller vergeht, als uns lieb ist. Ich vergesse meine Probleme.. ich... kann lächeln, obwohl mir zum weinen zu Mute ist, wenn ich dir nur in die Augen sehe. Ich... will niemals von dir getrennt sein. Niemals. Und doch.. ist das keine Ausrede für mein nicht gerade freundschaftliches Verhalten ihr gegenüber, oder? Sie zu vernachlässigen... war nicht in Ordnung." Bitter lächelnd shcloss sie wieder die AUgen und lehnte den Hinterkopf an seine Schulter zurück. "Ich hoffe.. sie nimmt es mir nicht übel. Ich hoffe.. sie kanne es mir verzeihen. Aber vermutlich wird sie das, so wie immer. Und ich weiß nicht, ob... es mir recht ist, dass sie mir immer alles verzeiht. Sie sollte mir lieber auch mal Vorwürfe machen, so wie... so wie auf der Insel mit den Engeln, als ich... als mein Hirn mit den ganzen Abläufen einfahc nicht hinterherkam und als ich wirklich zu mir kam, warst du so schwer verletzt.. Eigentlich bin ich dauernd Schuld, wenn es euch schlecht geht. Dauernd, weil ich... handle ohne nachzudenken oder eben nicht handle, auch weil ich nicht richtig nachdenke. Ich bin immer so schnell von neuen SItuationen entweder überfordert oder lass mich von ihnen zu einem Grad beeinflussen, der mich zu einem Tunnelblick zwingt - dabei sollten nur Männer über den verfügen, aber bin wohl die große traurige Ausnahme.", sprach sie sich allmählich immer mehr von der Seele, wobei sich ihr Brustkorb schneller hob und senkte und sie Mühe hatte ruhig zu bleiben, wie bisher. "Miki.. verletzt nie jemanden mit ihrer Art. Weil sie über Dinge nachdenkt, bevor sie handelt. Weil sie vorsichtig an Dinge herangeht und nicht mit dem Kopf durch die Wand. Ich.. habe sie shcon sehr lange beneidet. Sei es um ihr ussehen oder um ihren Charakter. Sie ist eigentlich perfekt, in jeder Hinsicht, finde ich. Ich habe sogar eine Weile versucht ihr.. nachzueifern. Kannst dir vorstellen, wie sehr das in die Hose ging und ich die Lachnummer unserer Schule war. Besonders als ich dann noch versuchte mich... weiblich zu kleiden und zu schminken. Ich.. hab es nie wieder getan und wollte es auch gar nicht erst mehr. Die große Ausnahme war wohl... der eine Abend, an dem wir unseren ersten wirklich romantischen Tanz hatten... mit den vielen Lichtern und.. deinem plötzlich viel liebevolleren Blick. Ich.. bin froh, dass mir die Mädchen halfen mich herauszuputzen, vor allem, weil du mich ganz anders angesehen hast, als davor haha Und nur dank dir konnte ich auch das unangenehme Gefühl abschütteln, dass dieses Aussehen mir eingeflößt hatte. Nu dank dir und... Mikis wunderbare Überraschung." Sie schluckte und presste shcließlich die Lippen zusammen. "E-Entschuldige. Das war wieder ein ziemlicher Redeschwall. Ich.. Ich weiß nicht, was da über mich kam.." Dabei fuhr sie sich mit einer Hand über das nun wesentlich errötetere Gesicht und verfluchte ihr Mundwerk manchmal. Warum musste Ace das Thema auch beginnen, wenn sie versucht hatte nicht mehr über solche Dinge zu reden oder in seiner Gegenwart darüber nachzudenken und alle einfahc hinunterzuschlucken. Da war ja wohl klar, dass die ganzen Wörter alle einfach aus ihr herausbrechen wollten.

      Niro sah zu der Katze hoch, als diese ihr Köpfchen vor sein Gesicht zeigte. "Sprechende Tiere sind bei euch wohl echt normal oder?", meinte er shcmunzelnd, ehe er ebenso angewidert zu seinem Crewmitglied sah. "Die sind total uncool. Außerdem wollte ich eh gehen, weil law ja auch weg ist. Er wusste sicher schon, dass es so bescheuert ablaufen wird." Daraufhin sah er zu ihr grinsend hoch. "Glaub' wir hab'n alle für heut' genug, oder? Hoffe er ist noch nicht so weit weg!", sprahc er zu der weißen katze, die doch ziemlich schwer auf seinem Kopf lag und sogleich mit ihr aus der Bar herausrannte - Chopper und Saphyrah ihnen nach. Eilig lief Niro den Weg zwischen den betrunkenen Piraten und Zivilisten auf der Straße entlang, ehe er in der Ferne Law entdeckte bei dem Mädchen, das ihn zuvor beleidigt hatte - auch wenn sie gut singen konnte.
      Law hingegen lachte. "Na, der Kleine muss ja irgendwo anfangen zu üben. Und du bist so ein gutes Versuchskaninchen.", gab er ihr zurück, während er an ihrer Seite entlang lief. "Außerdem wird er sich wohl erst an dich gewöhnen müssen, bis er davon absieht dir den Kopf abzureißen. ooooder du musst dich daran gewöhnen nicht mehr schlecht über mich zu reden. Kannst dir darüber klar werden, sobald wir in See stechen. Immerhin müsst ihr es dann irgendwie miteinander aushalten, ohne dass ihr euch die Köpfe einschlagt."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."