[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • ebenfalls nun bemerkend, dass die beiden nicht mehr da waren, sah sie sich kurz um und lächelte, bevor auch sie zu den beiden Wesen sah, die nicht gemerkt hatten, dass Jocy und Ace verschwunden waren, ehe Saphyrah müde den Kopf hob, nachdem sie sich auf dem Boden wieder gefunden hatte. "...Hm? Was?" fragte sie und flog nun etwas nach oben, setzte sich auf den Tisch und sah sich um. ".....Wo sind denn Jocy und Ace?" fragte sie sichtlich verwirrt, während Mikeyla nun leise lachen musste und ihr über den Kopf strich. "Sie kommen schon klar." sprach sie und sah schließlich zu Marco, ehe sie diesem ein sanftes Lächeln schenkte. "Ich rede mit ihnen, sollten sie sich nicht einigen. Keine Sorge." nickte sie, ehe sie etwas rosa um die Nase wurde und ebenfalls kurz zu Ryu sah, bevor sie Marco beim Verlassen der Bar nach sah und leise seufzte. Recht hatte er ja. Schlechtere Angebote gab es sicher, aber..... Ja, was aber? Wenn Jocy nun wirklich nicht mehr bei Ruffy und den anderen wäre, sondern mit Ace zu Whitebeard ginge, was hielt sie selbst dann noch dort, außer die Trainingsstunden mit Zorro? Wahrscheinlich würden die anderen nicht einmal wirklich einen Unterschied bemerkten, wenn auch Mikeyla nicht mehr da wäre. Bei Jocy würde das anders aussehen und wegen Law.... Sie wurde doch sowieso nicht schlau aus ihm. Noch dazu würde auch er nicht mehr ewig bleiben und dann? Theoretisch könnte sie wirklich mit Ryu mit gehen.
      Sie vergrub ihr Gesicht in den Händen und seufzte tief, schloss die Augen und schüttelte etwas den Kopf. Zu viele Gedanken waren den gesamten Tag über schon wieder in ihrem Kopf, schwirrten wirr umher und brachten ihr keinen klaren Verstand. Noch dazu merkte sie selbst, wie Ryu mit ihr umging und zugegeben.... gefiel es ihr. Sie würde lügen, wenn sie die Komplimente nicht mochte, ebenso wie er zu ihr war. So freundlich und zuvorkommend, aber.... nicht der jenige, dem ihr Herz gehörte. Und auch wenn sie sich immer wieder einredete, dass sie das endlich hinter sich lassen sollte, konnte sie es nicht. Immerhin war Liebe auch nicht etwas, dass man sich aussuchen konnte, geschweigedenn einfach an- und abschalten, wie man wollte. Auch wenn Law ihr gegenüber von Anfang an nur abweisend war und sie indirekt sogar beleidigte und für mehr als anstrengend und zickig hielt... So gab es immerhin auch Momente, in denen sie sich wirklich gut verstanden.
      Und wieder kam ihr die Zeit auf der Insel in den Kopf. Als er aus der Hütte gestürmt war, nachdem er diesen schrecklichen Albtraum hatte, aus welchem sie versucht hatte ihn zu wecken. Als er sie sogar beinahe erwürgt hatte aus Angst davor.... Ja, aus Angst davor, von Insekten innerlich aufgefressen zu werden. Sie wusste sogar schon etwas von ihm, dass mit Sicherheit noch nicht einmal Bepo von seinem Kapitän wusste. Noch dazu, war er am Abend am See so... ruhig und freundlich zu ihr. Auch wenn er zwiegespalten ihr gegenüber war, so hatte Mikeyla doch überwiegend die guten Seiten in ihrem Kopf, weswegen sich nun auch ein sanftes Lächeln auf ihre Lippen legte. Er konnte ihr noch so oft sagen, wie zickig sie doch war. Und wie anstrengend. Und dennoch gab es die Zeiten, in denen er nett zu ihr war. Beinahe, als würde er sie irgendwie mögen. Noch dazu der flüchtige Kuss, welcher ihr wieder in den Sinn kam, als sie mit ihm an der Reling oben am Garten stand und sie noch immer dachte, es wäre einfach nur ihre Einbildung, ihre Übermüdung gewesen. Ihr Traum, den sie hatte, als sie krank im Bett lag.... Erneut seufzte sie tief, ließ die Hände wieder sinken und lehnte sich langsam zurück, bevor sie noch einen Schluck von ihrem Glas nahm, den Blick auf den Tisch gerichtet. Wieso zur Hölle musste sie nur immer an ihn denken, egal was gerade war?



      Als Jocy mit Ace nach draußen geflüchtet war war er zunächst verwirrt, wohin sie mit ihm wollte, bevor er auch schon das Geschrei hörte und er sich sogleich denken konnte, wer dafür verantwortlich war, gefolgt von ihren Worten. "Du böses Mädchen." lachte er leise, lächelte schließlich sanft und drückte ihre Hand ein wenig. Das hatte sie also vor. Ihr Date doch noch heute zu haben, was beiden sicherlich nicht schaden würde. Sicher, er freute sich sehr, dass er Marco sah und dennoch liebte er die Zeit mit Jocy allein doch etwas mehr. Doch kaum hatte sich die Freude auf ihre Zweisamkeit breit gemacht sah er auch schon Nami, welche die beiden sogleich mit einspannten und sein eben noch glückliches Gesicht sich in ein recht missmutiges wandelte. Das war so klar gewesen. Es wäre, als würden die beiden von Pech verfolgt werden. Oder irgendwer es ihnen einfach nicht gönnen, dass sie allein waren. Zuerst Shiro und Saphyrah und nun auch noch Nami und Ruffy, gefolgt von Marco, als dieser seine Hilfe anbat und Ace sogleich von Nami die Aufgabe bekommen hatte Babysitter für Ruffy zu spielen, was sonst eigentlich ihr Part war. "Toll.... Juhu...." gab er recht demotiviert von sich und sah zu seiner Freundin, bevor sein Blick zu Ruffy wanderte, welcher nach Nami's Worten schmollte. "Das wirst du mir noch büßen, auch wenn du nicht verstehen wirst wieso, kleiner Bruder." meinte der Größere sogleich mit geschlossenen Augen, legte seinen Arm um Ruffy's Schultern und zog diesen an sich, bevor er mit der freien Faust auf dessen Kopf eindrückte und dennoch etwas grinsen musste. "Du schuldest Jocy und mir was."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • marco.jpgd30b6326dbfb82a3eb2577f8bc708aca.jpgtraffy.jpgAuch Jocelyn sah eher betrübt zu Ace. Gab es nicht einen einzigen Moment, den sie mal für such hatten? Nicht einen? Seit sie zusammen waren, waren sie, außer auf der Insel, nicht einmal für sich gewesen. Ständig mischten sich die anderen ein, nervten oder sie sahen sich gar nicht erst, weil Jocelyn so viel trainieren musste. Das war nun echt nicht wie sie eine gesunde Beziehung beschreiben würde.
      Ihr Blick wanderte zu Marco, der Luffy einige Kisten abnahm und sich angeregt mit Nami unterhielt. Sie hatte One Piece als gesuchte und Serie immer geliebt und.. Sie liebte Luffy und seine Mannschaft. Man hatte immer etwas zu lachen und wusste, dass die Crew alles füreinander tat. Nur leider auch alles miteinander.. Wenn man in einer Beziehung war, wollte man auch ab und zu... Ruhe haben. Einfach nur Ruhe für sich. Vielleicht.... wäre Marcos Vorschlag nicht so.. schlecht. Vielleicht würde es ihnen Sicherheit und auch Zeit für sich geben.
      Es dauerte eine Weile, dass sie bei der Sunny ankamen und den gesamten Weg über Luffys Gejammer und Gemecker ertragen müssten, weil er nicht machen dürfte was ER wollte, da Ace ihn nicht machen ließ.
      46fd3f43e0899f4b71b99601fd47b024.jpgDoch kaum betraten sie das Schiff, stockten alle, als ein offenbar fremder Junge mit blonden Haaren sie fröhlich begrüßte. "Oh es freut mich, euch auch kennenzulernen! Ich bin Niro!" - "Was zur--??" - "Hey! Runter von unserem Schiff!", schimpfte Luffy sofort trotzig, da Nami keine Worte für ihr Entsetzen fand, dass anscheinend die Sunny ein neues Besucherzentrum geworden war. "Mugiwara-ya. Er gehört zu unserer Crew.", sagte Law schlicht und Luffys Haltung entspannte such sofort. "Ohhh du gehörst zu Traffy! Musst du doch gleich sagen!" - "hehe 'tschuldigt." Jocelyn starrte den Jungen eine Weile an, der ihren Blick fragend erwiderte, ehe sie diesen kreischend an sich drückte und ihn wie eine Verrückte knuddelte. "Der ist ja sooooooooooooooo süß!!! Nicht fair, dass er zu eurer Crew gehört! Kyaaaaaaah!!!" - "Oh, pass auf, dass du ihn nicht kaputt machst, Ms Fotografin~", trällerte Robin, die auf der Reling saß und belustigt zu den anderen sah. "Aber.. sagt mal, wie kamt ihr denn dazu ihn aufzunehmen?", fragte Nami, die mit den anderen an Bord kam, doch gerade als Sanji begann zu antworten, verstummten alle bei Marcos Anblick. "Wo sollen die Sachen hin, Nami, yo?" - "Runter. Wir versuchen auf der nächsten Insel unser Glück die zu verscherbeln." - "Mo-Mo-Mo- NAMI!!!! Ist das....... Ist das....", stammelte Usopp völlig aufgelöst, der mit seiner Gruppe auch kurz zuvor zurück gekommen war und stotternd auf Marco zeigte. Immerhin kannte jeder die bekanntesten gesichter Whitebeards und erst recht nach der Sache vor 2 Jahren. Marco, der nun die gesamte Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, grinste in die RUnde und hob die freie Hand kurz an. "Yo. Alles klar, bei euch? Hab schon mitgekriegt, dass ihr auf unser Problemkind aufpasst. Danke dafür, yo." - "Problemkind... Redest du von dem Feuerzeug?", fragte Franky verdattert, da Ace ein eher weniger Problemkind darstellte, als sein kleiner Bruder, der gerade nur unschuldig wie eh und je in die Runde grinste. Aber gut, bedachte man, dass Ace ein ähnliches Talent hatte sich in Ärger zu verschiffen und was sie vor einigen jahren deshalb durchmachen mussten, war diese Formulierung vielleicht nicht gänzlich unpassend.
      "Shishishishi Ace is' mein bruder. Klar passen wir auf, dass er nichts anstellt." - "Sagt... der Richtige..", murmelten die anderen undeutlich vor sich hin, während einige die restlichen eingekaufen Sachen oder nicht verkauften Gegenstände verstauten.
      Als Alle wieder an Deck waren und nur noch wenige der Crew fehlten - die Sonne ging allmählich unter -, meinte Marco: "Hey, habt ihr was dagegen, wenn ich paar Tage bleib'? Hab was zu erledigen in der Gegend und dacht' kann die Zeit auch nutzen euch kennenzulernen und unseren verlorenen Bruder mal bisschen den Kopf zu wasch'n, yo" Luffy verschränkte die Arme grinsend hinter dem Kopf. "Shishishishishi Klar! Bleib solang' du willst!" - "Was hast du denn zu erledigen?", fragte Nami neugierig, da es sich bestimmt um etwas wichtiges oder wertvolles handeln musste, wenn Marco alleine loszieht. "Gibt es hier etwa wertvolle Schätze??" Sogleich glänzten ihre AUgen gierig, wobei Marco gluckste. "Schätze? Nicht im materiellen Sinn. Paps ist nicht wirklich an sowas interessiert. Aber.. gibt Dinge, die wichtig sind, um die ich mich kümmern soll." Dabei wanderte sein Blick einen Augenblick zu Jocelyn, die sich noch immer mit Niro unterhielt, wobei Chopper ihnen auch Gesellschaft leistete. Als er jedoch Ace' Blick auf sich bemerkte, grinste Marco nur und sah wieder zu den anderen. "Ihr erfahrt es vermutlich eher, als euch lieb is', yo. Also lasst anderes Mal drüber reden." - "Gut, dann würde ich sagen, essen wir jetzt erstmal. Aber.. mh.. Mikeyla-chan und Jimbeis Gruppe sind noch nicht zurück.. Hoffe ihr ist nichts passier-" - "Sie hat eine Verabredung, also wird sie denke ich nicht zum Essen pünktlich da sein.", unterbrach Robin den Koch, der wie aus den Wolken fallend dreinblickte. "Ei-Ei-Eine was????" - "ESSEEEEEEEEEEEEEEEEEN!! Ich hab hunger!!!", schrie Luffy und stürmte bereits die Kombüse, ehe sich Sanji wieder fangen konnte und den Kopf shcüttelte. "Ja, gut.. Kommt shcon essen. Aber.. Aber das mit Mikeyla-chan.. Sie kann doch nicht einfahc mit einem fremden Kerl eine Verabredung haben!" - "Er ist nicht direkt fremd. Er hat bei den Vorbereitungen auf der Vulkaninsel geholfen, um Ace die Augen zu öffnen, damit wir ein Paar werden. Weißt du noch? Die fliegenden Lichter und ihr Lied." - "Ohhh Ja.. Aber trotzdem!" Jocelyn lächelte Sanji an und kniff ihm in die Wange beim Vorbeigehen. "Er ist sehr nett, also mach dich nicht verrückt." Mit den Worten folgte auch Sanji ihnen seufzend in die Kombüse und zusammen begannen sie zu essen, ehe Bepo stockte. "Wo isn' der Capt'n??" - "Vermutlich gleich da. Musste sicher nur auf's Klo.", erklärte Sachi - das Essen in sich schaufelnd, während Sanji die proppenvolle Kombüse betrachtete. "Also.. langsam wird's echt zu voll hier. Ich merk das shcon seit Wochen. Man hat kaum noch Platz um überhaupt paar Schritte machen zu können. Bin kurz davor zu sagen: alle Männer müssen draußen futtern."



      Während Mikeylas langem trübselig wirkenden Schweigen schnippte Ryu ihr an die Stirn, damit er wieder ein Lebenszeichen von ihr bekäme. "Wie shcon gesagt: Deiner Freundin wird es gut gehen. SIe kommt klar. Also mach dir keine Sorgen. Und damit dir nichts geschieht, kommst du einfach mit mi-" Doch da stand plötzich Law direkt hinter Mikeyla und warf dem Katzenjungen einen kalten Blick zu, ehe er Mikeyla einfach am Arm auf die Beine zog und kommentarlos aus der Bar zerrte. "Weiß nicht warum du dich solange mit einem Trottel abgibst, aber bitte. Nicht mein Problem.", brummte Law, während Mikeyla sich wohl aus seinem Griff zu befreien versuchte. Warum war er überhaupt hierher gekommen? Es kümmerte ihn nicht im geringsten, ob sie die Gesellschaft von anderen genoss oder eben nicht. Dieses Weib war einfach nur anstrengend. Entweder sie machte Probleme für alle oder sie nervte nur. Es gab nicht einen wirklich akzeptablen Punkt an ihr. Seufzend ließ er von ihr ab und warf ihr einen genervten Blick zu. "Wir haben die Medizinbücher gefunden, die wir brauchen.", sagte er schlicht. "Morgen reise ich mit meiner Crew ab." Er wandte ihr den Rücken zu und ging weiter. "Bis dahin.. kannst du dich entscheiden ob du mit diesem Schmusekätzchen oder mit uns mitgehst. Ach und.. Die anderen essen jetzt, also entweder kommst zurück oder holst die hier was mit dem Typen, der uns versucht so böse wie nur möglich anzufunkeln, aber den bösen Blick hast du definitiv besser drauf als er."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Mit einem Lächeln, als sie zurück auf dem Schiff waren, sah Ace zu Jocy, welche sogleich zu dem Neuankömmling lief und diesen beinahe erdrückte, wie es die Leute sonst immer bei Chopper taten. Seinen Blick zu Law gerichtet schüttelte er etwas den Kopf. "So, zu euch also, huh? Wie kommt es dazu?" fragte er und verschränkte die Arme, während die anderen nun mit Marco beschäftigt waren. Sicher, es war eine Seltenheit den Phönix zu Gesicht zu bekommen, doch für Ace selbst.... wohl nicht. Er sah ihn aber auch öfter, als die anderen. Als eben Erwähnter schließlich von Ace als ein "Problemkind" sprach, verengte er die Augen etwas und sah zu dem Blonden, bevor er diesem ein kleines Feuer an der Schulter entfachen ließ. "Ich geb dir gleich Problemkind." murmelte er, während er tief seufzte. Immerhin hatte Marco wohl verstanden, dass das Thema hier heute nichts zu suchen hatte, weswegen er dankbar lächelte und schließlich wieder zu Jocy und Niro sah.
      Als Sanji allerdings die Gesichtszüge entglitten, als Robin sprach, dass Mikeyla eine Verabredung hatte, und Jocy erklärte, wer genau es war, konnte man deutlich in Lysop's und Ruffy's gesicht erkennen, dass sie nachdachten. Da war doch etwas. "Ach! Der Katzenkerl!" kam es von Lysop, dem ein Licht aufgegangen war und Ruffy in die Kombüse folgte. "Mh. Der war ja eigentlich recht nett. Aber, dass die beiden sich so sehr verstehen. Vorallem... Wieso hat sie denn eine Verabredung? Ich dachte sie ist schon verknallt." fragte er und brachte sogleich sein Essen in Sicherheit vor Ruffy, ebenso wie es Zorro tat und leise schnaubte. "Tja, sie hat vielleicht kein Bock mehr auf Herzschmerz. Könnte ich an ihrer Stelle verstehen." meinte er und seufzte tief, nachdem er sein Essen erfolgreich geschützt hatte und zu Sanji sah. "Und wieso wir? Könnten ja auch einfach alle draußen essen." - "Na ist doch klar. Die Lady's sollen es beim Essen natürlich gemütlich haben. Wie immer." sprach Franky darauf, welcher den Blick ebenfalls schweifen ließ. "Aber ja.... voll wird es langsam wirklich. Wenn das so weiter geht, dann werd ich die Sunny nochmal vergrößern müssen, sobald wir länger als ein paar Tage an einer Insel sind..."
      "Es wär ja auch alles viel einfacher, wenn wir einfach unser U-Boot hätten. Dann könnten unser Käpt'n, Shachi, Bepo und ich dort schon wieder drauf. Wären 4 schon wieder weniger und noch dazu könnten 2 weitere auch noch zu uns kommen. Bisschen Platz haben wir ja auf der Polar Tang." sprach Penguin, woraufhin Bepo zu diesem sah und lächelnd nickte. "Ace und Jocy könnten zum Beispiel zu uns kommen so lange. Dann schläft Penguin bei Shachi. Und Mikeyla kann auch zu uns, sie schläft dann bei mir." sagte er sogleich strahlend, während Penguin und Shachi den Bären mit halb offenen Augen ansahen. "...Du hast ja einen richtigen Narren an ihr gefressen. Seit wir hier sind hängst du bei ihr rum. Andererseits.... Hast du so immer was zum kuscheln und wir sind fein raus. Ich hab also nichts dagegen." sagte Shachi schließlich nickend. "Du meinst, wenn sie weiter hier bleibt." mischte sich Tenebrea ein, welcher bereits den Tag über unter dem Tisch in der Kombüse lag und seine plötzlich ertönende Stimme die Anwesenden etwas irritiert unter die Tischplatte sehen ließ. "Hö? Was meinst du denn damit? Klar bleibt die." meinte Ruffy und sah verständnislos zu dem Schattenwolf, während Ace sich etwas lächelnd den Nacken rieb. "Nun..... Eventuell nicht." Nun waren die Augen auf den Schwarzhaarigen gerichtet, welcher erstmals schwieg und schließlich leise seufzte.
      "Keine Ahnung, ob er es ernst gemeint hat, allerdings meinte Trafalgar, dass er sie vielleicht sogar mit nehmen würde." gestand er schließlich und stützte den Kopf auf die Hand. "Und da unsere Frau Schwertkämpferin so vernarrt in ihn ist, wird sie sicher auch nicht nein sagen." lächelte Robin, welche einen Schluck von ihrem Orangensaft trank, den Sanji allen bereit gestellt hatte. Fassungslos zu Ace und Robin sehend vergas Ruffy sogar das Essen, hielt sich die Gabel mit einem großen Fleischstück vor den offenen Mund, ehe dieses zurück auf den Teller rutschte. "Nee. Uh Uh. Auf gar keinen Fall. Seitdem sie nicht mehr so nervig und trübselig ist mag ich sie! Die bleibt hier. Außerdem ist selbst Zorro dann mal mehr beschäftigt, anstatt immer nur zu schlafen." - "Was soll das denn nun bitte heißen?" Doch antwortete der Kapitän der Strohhüte nicht darauf, während Tenebrea leise lachen musste.
      "Ach... Nun, auch gut zu wissen. Aber Trafalgar hatte ich gerade eigentlich nicht damit gemeint." sprach er, erhob sich und zwängte sich zwischen zwei der Stühle heraus, bevor er sich kurz streckte. "Eher wegen dem Katzenkerl, wie Ruffy ihn so schön genannt hat. Seit Mikeyla und ich eine Verbindung haben, brauch ich nicht mal sonderlich in ihrer Nähe sein, um was zu hören. Und ich hab mitbekommen, wie er wohl unbedingt möchte, dass sie mit ihm mit kommt. Eben wegen genannten Chirurgen, der sie sowieso nur wie Dreck behandelt." sagte er frei hinaus, bevor er zu der Truppe sah. "Sie hat was besseres verdient. Noch dazu wird sie jetzt genauso wie Jocelyn gesucht. Und mit nicht einmal wenig Kopfgeld zu Anfang. Bei diesem Ryu ist sie vielleicht genauso gut aufgehoben..." Und damit sah er zu Ace, welcher diesen Blick sogleich deuten konnte und den Kopf etwas zur Seite drehte.
      "Mh... Könnt euch ja, solang ihr noch hier seid, etwas umsehen und feiern, solange noch alle zusammen sind. So viel ich mitbekommen habe wird Mikeyla heute auch .... arbeiten, wegen einer gewissen Person, die ihr nur Schulden aufgebrummt hat." sagte er und sah kurz zu Nami, bevor er die Kombüse verließ, um Mikeyla Gesellschaft zu leisten.

      Beinahe wie hypnotisiert starrte Mikeyla auf die Tischplatte, behielt den Rand des Glases an ihren Lippen und blinzelte etwas, als sie durch das Schnippen an ihrer Stirn aus ihren Gedanken gerissen wurde. Entschuldigend zu Ryu sehend lächelte sie etwas und stellte das Glas wieder ab, während sie ihm zuhörte und leise seufzte. Ja, ihr wird es gut gehen, solange Ace bei ihr war, das war ihr ja klar. Ace würde es nicht zulassen, das etwas passiert. Das hatte er bei dem Prinzen ja schon deutlich gemacht, auch wenn er der Meinung gewesen war Jocy an diesen zu verlieren. Doch als Ryu unterbrach und Mikeyla kurz darauf eine Hand an ihrem Arm spürte, blinzelte sie sichtlich verwirrt und wurde auch sogleich nach draußen gezogen, bevor ihr Blick zu Law wanderte. Leise fauchend rutschte Shiro von ihrem Schoß, als sie vom Stuhl gezogen wurde und sprang gerade noch auf Ryu's Kopf, bevor sie den beiden hitner sah, ehe sie leise brummte. "....Dem fehlt wohl wieder etwas Kratzeinheiten." meinte sie und rollte sich auf dem hellen Schopf nun ein, während Saphyrah leise lachte. "Scheint ihm ja nicht sonderlich zu passen, dass unsere Schwertkämpferin hier ist. Aber an sein Feingefühl muss er noch arbeiten." kam es von dem kleinen Drachen, welcher sich auf den Tisch gesetzt hatte und die Chance nutzte, um von Mikeyla's Wasser zu trinken.
      "Hey... Das tut weh." sagte sie und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, ehe sie sich den Arm rieb, als der Ältere diese los gelassen hatte. Ihn ansehend schwieg sie etwas, das Gesicht etwas verzogen und die Luft in einer ihren Wangen stauend, als Law sprach, bevor sie die Stirn etwas runzelte, als er meinte, er würde gefunden haben, was er gesucht hatte und.... abreisen. Sogleich wandte sie ihren Blick zur Seite und merkte, wie sich ein Kloß in ihrem Hals bildete. Sicher, sie wusste, dass er nicht lang bleiben würde und doch... Doch seine weiteren Worte brachten sie zum stutzen, ehe sie ihm hinterher sah. "......Bist du jetzt nur hergekommen, um mir das zu sagen?" fragte sie schließlich und schüttelte etwas den Kopf. Sicher hatte sie daran gedacht doch mit Ryu mit zu gehen, aber eben nur daran gedacht. Sie würde weiterhin bei Ruffy und den anderen bleiben, was sollte diese Frage also.
      "Und ich denke denke hingegen noch immer, dass es besser ist, wenn sie mit mir mitkommen würde." kam es nun von Ryu, welcher den beiden nach draußen gefolgt war und Mikeyla sogleich eine Hand an ihren Rücken legte, ein Lächeln auf seinen Lippen. "Was willst du auch schon von ihr? Sie nur weiter beleidigen, wenn sie mit dir kommt? Oder vielleicht sogar nur als Putzkraft einstellen? Da hat sie etwas besseres verdient." Kaum die Worte gehört blinzelte Mikeyla etwas und sah sichtlich irritiert zu den Katzenmann auf, dessen Blick starr auf Law gerichtet war. Beinahe so, als würde er jeden Moment abspringen und auf ihn los gehen wollen, so wie es Shiro die meiste Zeit tat. Aber... Was meinte er damit, was er von ihr wollte? "Allein, dass sie in jemanden vernarrt ist wie dir, der ihr immer nur Schmerzen zufügt und wohl sogar noch Spaß daran hat. Da hat sie jemanden verdient, der sie wirklich wertschätzt, oder nicht?" Noch immer dieses Lächeln auf seinen Lippen, welches jetzt jedoch etwas bedrohlicher wirkte, zudem seine sonst eher ruhigen Augen sichtlich angriffslustig wirkten. "Also mit Sicherheit keinen Piraten wie dich in ihrer Nähe. Jemand, der sie nur beschimpft und ihr Herz bricht, nachdem sie allein schon so eine schreckliche Vergangenheit hatte."
      Auf Ryu's Worte hin drehte Mikeyla etwas den Kopf von den beiden weg, ging ein paar Schritte zurück und biss isch auf die Zunge. Allein die Worte, die Ryu von sich gab, schmerzten Mikeyla schon. Nicht, weil er wohl damit Recht hatte, sondern weil er das genau so wiedergab, wie sie selbst Law nicht einmal sah. Vielleicht beleidigte er sie, ja. Aber Ryu wusste doch gar nicht, wie nett er dennoch sein konnte. Es war doch völlig egal, wer nun für wen Gefühle hatte, solange sie zumindest.... so etwas ähnliches sein konnten wie Freunde.
      "Es reicht, Ryu." kam es schließlich von ihr, nachdem sie kurz aufgestampft war und zu dem jungen Mann sah, welcher sichtlich überrascht zu ihr sah, als er Law bereits neue Erkenntnis an den Kopf werfen wollte, was für ein Abschaum er in seinen Augen doch war. Und das es nicht einmal damit zu tun hatte, dass er Pirat war. "...Du weißt gar nichts über meine Vergangenheit, ok? Und selbst, wenn Law mich beleidigt oder sonst irgendwas, bin ich dennoch froh, soetwas ähnliches wie Freundschaft mit ihm zu haben. Also hör auf soetwas zu sagen, ok? Und nein..... Ich werde nicht mit dir mit reisen. Danke für das Angebot, aber.... Nein. Ich bleibe bei Ruffy und den anderen." Ihre eben noch etwas lautere und feste Stimme wurde wieder leiser und ein seichtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Für sie war Law ein Freund. Auch, wenn sie ihn liebte, war er ein Freund für sie geworden, auch wenn er es nie so sehen würde. Und wenn sie überhaupt nicht leiden konnte, dann war es wenn man ihre Freunde so anging oder beleidigte. "Und ganz ehrlich? Lieber bleibe ich auch bei ihnen, als mit dir mit zu reisen. Nicht, weil ich dich nicht mag... Sondern weil ich Law nie wieder sehen würde, wenn ich mit dir mit kommen würde. Und bei Ruffy habe ich zumindest noch eine kleine Chance. Und selbst wenn ich mit Law mit reisen würde, dann wäre es mir egal, wenn ich einfach nur dafür zuständig wäre zu putzen, zu kochen oder sonst etwas in der Gleichen zu tun. Und wenn du ihm nun bitte nicht die Kehle aufschlitzen würdest.... Ich muss rein, ansonsten war es das mit dem Geld für Nami." Damit sah sie noch einmal zu den beiden, bevor sie ein paar Schritte zurück machte und schließlich wieder in das Lokal schritt.
      "Und da komm ich wohl gerade recht, so wie es aussieht. Was ist hier schon wieder los?" fragte Tenebrea, welcher gerade ankam, als Mikeyla verschwand. Die beiden ansehend setzte er sich hinter Law, während Ryu zu dem Wolf sah und wieder sein Lächeln auf den Lippen hatte, als würde er die freundlichste Person überhaupt sein. "Rein gar nichts...." kam es von ihm, bevor er Law erneut einen vielsagenden Blick zu warf und ebenfalls zurück ins Lokal verschwand. Sie würde mit ihm mit kommen, da war er sich sicher.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()


    • Marco lachte, als Ace ihn in Brandt setzt und klopfte sich sogleich das Feuer aus. "Mach das nochmal und du darfst mit ne neue Jacke kaufen. Außerdem: Is' ja nicht so, dass ich was Falsches gesagt hätte, Problemkind~", meinte er glucksend, ehe sich alle in der Kombüse versammelten und die Gespräche ihren Lauf nahmen. "Hey!", begann Niro und shcmollte zu dem Eisbären. "Vergesst ihr MICH da nicht miteinzurechnen. Law meinte selbst, dass ich nun Teil eurer Crew bin, also rechnet mich gefälligst mit!" - "Na, du bist ein Kind. Du brauchst nicht viel Platz.", lachte Penguin. "Wie bitte? Ich bin 15 Jahre alt!" - "Sag ich doch. Kind." Man sah wie der blonde Junge schmollte, da er beide seiner Wangen aufblähte. "Jedenfalls können Ace und Jocelyn und Mikeyla mit uns.", meinte Bepo nickend, ehe auch schon das Gespräch über Trafalgar Law und dann über den Katzenjungen weiterging, weshalb Jocelyn den Kopf zur Seite neigte. "Uh.. Traffy will sie echt mitnehmen? Warum?" - "Ist doch egal! Sie bleibt und gut ist! Genauso wie du!", knurrte Luffy, der wegen Bepos Worten sichtlich schmollte. Niemand warb ihm einfahc SEINE Crew ab, wenn er es verhindern könnte.
      Jocelyn zögerte als sie zu Luffy sah und Tenebrea sich mit einigen Worten an die Navigatorin gewandt verdrückte. Es ging nur um eine Hypothese von bepo, aber die knallharte Wahrheit war.. dass- Ihr Blick traf der Marcos, der sie verständnisvoll anlächelte. Sie alle hatten keine Ahnung, welche Gefahren ihnen entgegentreten würden, wenn Jocelyn länger bei ihnen blieb. Würde sie wirklich bleiben, nur um zu riskieren, dass sie alle.. nie wieder zur Ruhe kämen? Würde sie riskieren wollen, dass sie sich einem starken gegner nach dem anderen zu stellen hatten? Sie senkte den Blick und sah auf ihren noch halbvollen Teller, in dem sie seit ein paar Minuten nur noch gedankenverloren herumstocherte. "Miki.. sollte nicht mit dem Katzenjungen mitgehen. Allein wegen ihrem Kopfgeld.. könnte er sie nicht ausreichend beschützen und ihr helfen. Sie.. sollte bei euch bleiben, oder eben bei Traffy, wenn er das echt ernst gemeint hat. In beiden Fällen wäre sie sicherer, als bei einem unbeschriebenem Blatt. Angenommen Kopfgedjäger würden sie finden.. es würde IHN mehr in Gefahr bringen als dass er ihr helfen könnte. Und das kann nicht das sein, was sie wollen würde. Und mir wäre es wirklich lieber, wenn.. sie da bleibt, wo sie in Sicherheit ist, selbst wenn sie.. nicht in meiner Nähe wäre." - "Was laberst du? Ihr bleibt eh hier, also seid ihr auch zusammen.", meinte Luffy trotzigen Blicks und aß gefrustet wegen dem Verlauf des Gesprächs weiter. Dabei warf Marco Ace einen vielsagenden Blick zu, aß jedoch ohne ein Wort über das zuvor besprochene zu verlieren, da er ihnen die Zeit geben wollte, sich über die ganzen Dinge Gedanken zu machen und sich wirklich damit auseinanderzusetzen. Zusammen.
      "Jedenfalls.. finde ich das, was dieser seltsame Hund gesagt hat ne gute Idee, yo", meinte Marco in die Runde grinsend. "Ein wenig feiern is' immer gut, vor allem wenn man nisch weiß, was noch so kommt, nh?" - "Ja, wir wollten eh noch nahc dem Essen bisschen in die Stadt. Du komsmt doch mit, Marco?", fragte nami neugierig, woraufhin dieser nickte und aus seinem Becher trank. "Gut, vielleicht sehen wir dann Mikeyla 'arbeiten'." - "Und können sie nerven hahaha", lachte Usopp und Luffy kicherte daraufhin belustigt. "Ich mein wozu arbeiten, als Piratin? Is' doch bescheuert. Erlass ihr einfahc die Schulden Nami. Die arme ey.." - "Nein, Capt'n. Die Finanzen sind meine Angelegenheit, also vertrau mir einfach~ Du kümmerst dich drum, dass alle Gegner besiegt werden und usnere Kombüse wieder shcön leer geschleckt wird." - "shishishi das krieg ich problemlos hin."


      Law sah über seine Schulter zurück und musterte diesen gereizten Katzenjungen desinteressiert. Was war sein Problem? Hatte er sich derart verrannt? Sich eine Gesuchte als Bgeliterin auszusuchen, war mehr als dumm. Aber so wirklich große Intelligenz konnte man von diesem Hybriden nicht wirklich erwarten, schätzte er. Seufzend wollte er sich shcon zum Gehen abwenden, als er wegen Mikeylas Worten eine Braue hochzog. Verteidigte sie ihn da gerade? Weil sie Freunde waren? Also damit... hatte er jetzt nicht gerechnet. Aber es war.. eine Abwechslung zu dem sonstigen so zickigen Verhalten ihm gegenüber. Er sah dem nun brünetten Mädchen nach, ehe Tenebreas Stimme erschien und er zu diesem herunterblickte. "Scheint dass ihr neuer Freund was gegen mich hat, so wie du. Nur dass ihr das wohl nicht so sehr gefiel, weshalb" Nun wandte Law seinen Blick zu dem Katzenjungen zurück - flüchtig grinsend. "er jetzt bei ihr wohl verspielt zu haben scheint."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

    • "....Irgendwie komm ich nicht mehr ganz mit." meldete sich Chopper etwas leiser, welcher auf still auf seinem Stuhl saß und in beiden Hufen einen Becher hatte, während er zu den anderen sah. Hier und da hatte er etwas mitbekommen, was mit Jocy und Ace zu tun hatte, dann mit Law, mit Mikeyla, dann dass sie die Crew verlassen würden und dann war auch noch Marco und.... Das war alles etwas zu viel für den Kleinen nachdem er heute schon so viel herum laufen musste und den Kopf noch immer voller Buchstaben hatte, nachdem er in den Büchern gelesen hatte. Ein leises Lachen darauf erntete er von Robin, welche ihm über den Kopf strich und schließlich zu Ruffy sah. "Abwarten, Käpt'n... DU kannst niemanden zu etwas zwingen." sprach sie, bevor sie zu Marco und den anderen sah. "Also ich wär auch dafür. Nicht gerade euer feiern, aber zumindest ein wenig die Ruhe genießen." lächelte sie nun mit geschlossenen Augen, ehe sie zu Nami sah, ebenso wie Franky, welcher sich auch etwas zu der Navigatorin beugte. "Sag mal.... Hast du ihre Schulden eigentlich... noch weiter zählen lassen?" fragte er vorsichtig, da auch er noch etwas Mitleid mit Mikeyla hatte, während Brook sich von der anderen Seite zu ihr beugte. "Frag ich mich auch, Nami-san~ Immerhin waren wir auch eine Woche nicht mal auf dem Schiff. Und sie lag dann auch noch krank im Bett und hat sowieso nichts gebraucht, außer Wasser, das wir sowieso nicht bezahlen müssen."
      "Erinnert sie lieber einfach nicht, ansonsten hat sie irgendwann noch 250 Milliarden Berry Schulden." kam es nun von Ace, welcher schließlich zu Marco sah und nickte. "Feiern... klingt gut." meinte er und wandte seinen Blick an Jocy, ehe er etwas lächelte. "Und da schotten wir uns dann ein wenig von den anderen ab. Und wenn ich sie alle abfüllen muss, damit wir Ruhe haben." grinste er nun. Dann würden sie heute die Zeit noch genießen und morgen ihre Verabredung antreten. Ob es Saphyrah und Shiro passte oder nicht. Und dann..... würde er mit ihr sprechen. Drum herum kam er wohl sowieso nicht.
      "Na, dann essen wir, bevor Ruffy gar nichts mehr übrig lässt und gehen dann. Ich möcht auch noch ein wenig mehr von der Stadt sehen." kam es von Shachi, welcher sich sogleich ein Fleischstück in den Mund schob - deutlich kleiner als Ruffy seine Portionen. "Immerhin haben wir auch nicht sonderlich viel gesehen." - "...Nur Bücher.... Und noch mehr Bücher..." murmelte nun Bepo und ließ den Kopf etwas hängen. "Apropos.... Der Käpt'n ist ganz schön lange austreten, nicht wahr?" Und nun sah er sich um, als er bemerkte, dass Law noch immer nicht da war. So lange konnte doch niemand auf dem Klo sein und er war ja auch vor wenigen Minuten noch hier.



      Law ansehend schwieg Tenebrea etwas und wenn man es in seinem Gesicht lesen konnte, dann würde man nun deutlich die Skepsis in diesem sehen, ebenso wie eine hochgezogene Augenbraue und halb offene Augenlider. Hier bei ihnen hatte man wirklich nichts mehr als Ärger. Langsam wusste er nicht mehr genau, wieso er mitgekommen war. Aber ja.... Er hatte sich ja mit Mikeyla gebunden, sowie Saphyrah mit Jocy, um ihnen ihre Kraft zu leihen und sie zu unterstützen. Leise seufzte der Wolf und ließ den Kopf ein wenig sinken, bevor er eben jenen schüttelte. "Na dich scheint das ja sichtlich zu freuen, dass er bei ihr verspielt hat. Du bist wirklich mehr als nur schadenfroh." meinte er und erhob sich aus seiner sitzenden Position, bevor er an Law vorbei ging. "Tu allen hier nur einen Gefallen und sezier den Kerl nicht vor den Augen der Passanten... Ansonsten kannst du meinetwegen gern tun und lassen was du willst. Ausnahmsweise bin ich da auf deiner Seite." sprach er und sah nochmal kurz zu Law. "....Ich trau diesem Kerl nämlich kein Stück über den Weg, auch wenn er nach außen hin den Anschein macht, dass er etwas für Mikeyla fühlen würde. Und von dir ist man eh schon allerlei Mist gewohnt. Da muss ich ihm nicht noch an die Kehle gehen." Mit dem Kopf schließlich die Tür aufschiebend zwang er sich hinein und zog sogleich den Kopf etwas ein, als er den starken Geruch von Alkohol, ebenso wie Zigarrenrauch und den Geruch der ungeduschten Klischeepiraten in die Nase bekam. "Widerlich..." murmelte er, stellte sein Fell auf und erblickte Saphira, bevor er schnellen Schrittes zu dieser ging. "Wie haltet ihr beide das hier drin nur aus? Ich sterbe in den ersten Minuten schon.... erneut." sprach er und sprang auf einen der Stühle, bevor er sich umsah. "Wo ist denn Mikeyla hin?" fragte er schließlich, während eben genannte bei dem Herren war, mit welchem sie am Nachmittag schon gesprochen hatte. Auch wenn sie Ryu dankbar war, dass er ihr das hier vorgeschlagen und vorallem ein gutes Wort für sie eingelegt hatte, war sie noch immer etwas sauer auf ihn, wie er über Law gesprochen hatte. Doch ein Lächeln auf ihren Lippen besprach sie mit dem älteren Herren noch die Kleinigkeiten, bevor sie sich ins Hinterzimmer begab, um sich umzuziehen.
      Sie hatte noch ein wenig Zeit und hoffte noch immer inständig, dass Nami ihre Schulden nicht erhöhen würde. Ansonsten würde sie wirklich nie damit fertig werden, selbst wenn sie hier jeden Tag war, solange sie hier waren. Aber sie hielt ihr Wort. Wenn die Navigatorin denn meinte, dass sie ihr alles in Rechnung stellen müsste, dann sollte sie es tun. Es war nicht das erste Mal, dass sie in kurzer Zeit viel Geld verdienen musste. Allein zuhause hatte sie sich regelrecht den Hintern aufgerissen. Wobei sie dort auch nicht sonderlich unter Zeitdruck stand. Ihre Miete konnte sie schließlich immer bezahlen. Dort ging es ihr eher darum, dass sie es wollte und mit dem übrigen Geld ihrer Freundin mit ihrem Studio helfen. Ein Lächeln zierte ihre Lippen, als sie an Jocy dachte, wie diese sich wie ein Honigkuchenpferd gefreut hatte, als sie das Studio eröffnen konnte und von Mikeyla die erste Kamera bekommen hatte. Das war in ihren Augen all die Arbeit wert.
      4c0d81be7048206b88204dba0d0662df.jpg
      Noch eine Weile blieb sie sitzen, nachdem sie sich umgezogen hatte und ihre Haare zurecht machte, wie sie es am Abend trug, an dem Jocy und Ace zusammen getanzt hatten, bevor sie schließlich auf die Uhr sah und sich erhob. In ihrem Kopf hatte sie sich bereits einiges zurecht gelegt, was sie denn von sich geben würde und hoffte, dass sie den Erwartungen des Inhabers gerecht werden konnte. Zwar kannte sie nicht all zu viele alte Lieder, aber vielleicht konnte sie ja auch mit diesen aus ihrer Welt etwas weitergeben. So hoffte sie es zumindest. Sie unterhielt sich noch etwas mit den beiden Männern und der Frau, welche ihre Musikbegleiter für den Abend sein würden, stellte sich freundlich vor und besprach mit ihnen sowohl Melodien, als auch Geschwindigkeit und wie die Lieder je rüber kommen sollten. Mikeyla würde sich natürlich auch anpassen, da sie sicher war, dass die Leute die neue Musik noch nicht kennen würden, aber damit kam sie klar.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"





    • Nami seufzte. "Überlasst das Ganze mal ruhig mir, oder wollt ihr euch in Zukunft darum kümmern, dass wir genug Kohle haben, um euch eure Werkzeuge und ähnliches, Lebensmittel, und andere wichtige Dinge zu kaufen und dass wir nebenbei immernoch ausreichend Berrys haben, selbst wenn wir mal keine Marine bestehlen können? APROPOS", meinte sie deutlich hörbar und warf besonders Robin und Zorro einen vielsagenden Blick zu. "Ich hab von dem kleinen hier mitbekommen, dass ihr in der Marinebasis ward. Da habt ihr doch sicher einiges mitnehmen können, um unsere Schatzkammer aufzustocken und ward nicht nur da, um euch an stinkigen Büchern zu bereichern, oder?" Zorro seufzte. "Ich wusste ja gleich, dass es nicht lange dauert, bis sie uns ins Visier nimmt.." Robin kicherte. "Tja, gut, dass wir tatsächlich einen schönen Sack voller kleinen Schätze mitgenommen haben. Wir hatten ja schon so eine Ahnung, dass du uns sonst skalpieren würdest. Liegt bereits in der Schatzkammer bei all unseren anderen Kostbarkeiten." - "Kyaaaaaaaaaaah Robin, du bist die Beste!! Und du auch Zorro! Und genau deswegen erweist ihr euch als viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel nützlicher als diese Mikeyla, die nun sogar arbeiten geht, anstatt sich einfahc zu nehmen, was sie braucht. Sie muss echt noch 'ne Menge über das Leben als Piratin lernen. Das gilt übrigens für euch beide.", meinte sie nun an Jocelyn gewandt, die sogleich zusammenzuckte. "Wie meinen?" - "Na, du lernst zwar gerade zu kämpfen und so, aber es wäre mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber, wenn du es schaffen könntest paar Schatzkarten oder Ähnliches zu besorgen. Nützliche Informationen über gefährliche Gewässer und so. Derzeit bist du auch nur am faulenzen." - "Huh?? F-Faulenzen? Dein ernst?", fragte sie völlig irritiert. "Was? Ist doch so. Du machst nicht viel mehr, als unser Schwertkämpfer, nur der hat sich shcon tatsächlich als nützlich erwiesen. Das einzige, was die meisten von uns gesehen haben, war, wie du das gesamte Schiff, meinen Orangenbaum und uns in Eis verwandelt hast, rumgeflattert bist und paar Schmettelinge erschaffen hast. Nicht gerade etwas, womit du mit einem Aokiji oder Ähnlichem mithalten könntest. Und auch wenn die anderen meinen, dass du den Gegner besiegt hast - sie waren in einer Illusion, oder nicht? Kann doch sein, dass sie sich das alle nur eingebildet hatten und in Wahrheit, was viel logischer wäre, Luffy den gegner mal wieder besiegt hatte. Würde nicht überraschend sein, oder? Wir haben also eignetlich nur das Wort von denjenigen, die eh unter Illusionen standen. Und diesen zwei Tierchen weiß ich nicht, ob man denen wirklich trauen sollte.", gab Nami Achselzuckend zu, weshalb Jocelyn gereizt den Mund verzog. "Woah! Meinst du echt?? Wir haben ja wirklich unter einer Illusion gestanden und.. Woha, dann hab ich diesen Keru doch besiegt! Na, ein Glück! Dachte shcon ich wär da voll nutzlos gewesen." - "Ach, du bist doch nie nutzlos wenn es ums Kämpfen geht, Luffy. Weißt du doch.", flötete Nami ihn warm anlächelnd, ehe sich Jocelyn wieder zu Wort meldete: "Heißt... mit anderen Worten: Ich soll was leisten, sonst bekomm ich auch so einen Schuldenberg aufgehalst." - "Oh, gut. Du hast mich verstanden~ Dann bist du definitiv klüger als unser Capt'n." Na, ein Kompliment war das nicht gerade, bedachte man die Naivität Luffys manchmal. Er war nicht dumm, ganz und gar nicht. Nur.. sehr leichtgläubig in gewissen Dingen. Seufzend stochterte der junge Engel in dem Essen herum. "Huh.. Ihr seid ja ne Sippschaft, yo. Wir haben bei uns auch Leute, die für das eine oder andere zuständig sind, aber keiner wird bei uns genötigt sich als nützlich zu erweisen und erst recht bekäme bei uns keiner irgendwie Schulden aufgehalst. hahaha Du bist echt 'ne Nummer, yo haha", lachte Marco, wobei er er Ace einen grinsenden Blick zuwarf.


      Law sah Tenebrea erstaunt nach. Er war seiner Meinng? Oh, dann schien dieser Typ wirklich genauso suspekt zu sein, wie er ihn von Anfang an eingeschätzt hatte. "Was.. Was sollte DAS denn heißen? Und wer war dieser komische Wolf überhaupt??", fragte Ryu mit leicht zurück gelegten Ohren, die deutlich seine nicht so glückliche Gemütslage beschrieben. "Das hat dich nicht zu interessieren", murmelte Law grinsend - eine Hand erhoben. "Wichtig nur ist: Du wirst als erste Katze wohl gleich das Fliegen lernen." Und im nächsten Moment war Ryu verschwunden - viele tausende Kilometer am anderen Ende der Insel im Meer landend. "Hoffentlich kann die Katze schwimmen.", gluckste er leise, ehe er zwar kurz überlegte zurück zum Schiff zu gehen, aber.. wenn Mikeyla gleich beginnen würde zu arbeiten und der Rest der Leute, mit denen sie gereist waren, eh bald die Stadt unsicher machen würde, wäre das Rückkehren zum Schiff eher sinnlos. Achselzuckend betrat er auch die Bar, lehnte sich jedoch an die Wand neben den Eingang - die Arme vor dem Brustkorb verschränkt, während er das laute, wilde, sich prügelnde und stickige Treiben der Bar aus den Schatten heraus beobachtete. Besser davon rempelte ihn keiner an, sonst könnte er nicht garantieren, dass es zu keinem Blutbad käme.
      Shiro hingegen streckte sich. "Irgendwer muss ja auf die Mädchen aufpassen, wenn du lieber schläfst, nyah~ Und Mikeyla alleine bei all den Männern in dieser Bar, yah? Als ob wir sie da alleine lassen.. Nur, ich hoffe dass Jocy in der Zwischenzeit keine Probleme machte, nyah."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

    • "Nun... Nami ist da eben besonders, wenn man das so sagen will." meinte Jimbei, welcher bis dato ruhig geblieben war und das Gespräch einfach nur verfolgt hatte, bevor er zu Marco und schließlich zu Ace und Jocy sah. Die ganzen Andeutungen hatte er - neben Robin - wohl bereits schon als erstes verstanden, spätestens dann als das Thema wirklich aufkam, dass Jocy und Mikeyla gehen würden. Auch er fand es schade, konnte den Punkt aber gut verstehen und stimmte dabei zu. Aber es wäre ihre Entscheidung, auch wenn Ruffy da anderer Meinung war. "Oh, und du vergisst, dass die beiden woanders herkommen." wandte er sich nun wieder an die Navigatorin. "Sie lebten dort über 20 Jahre. Ich denke nicht, dass es so schnell gehen würde, dass sie sich umorientieren könnten. Es ist immerhin schon eine große Veränderung, dass sie von heute auf morgen lernten zu kämpfen. Du an ihrer Stelle wärst in ihrer Heimat sicher schon längst verzweifelt, genauso wie alle anderen hier." sprach er, was Ace nun zum lachen brachte.
      Nun, wo der Fischmensch Recht hatte, hatte er Recht. Auch Ace hatte sich schon öfter einmal vorgestellt, wie er sich wohl fühlen müsste, wenn er in Jocy's und Mikeyla's Lage wäre. Immerhin waren die beiden nun fast einen Monat schon bei ihnen und Ace - ebenso wie die anderen - hatten allein bei dem Anblick der ganzen Neumodischen Dingen einen halben Herzkasper gehabt. Dort dann auch noch zu leben würden sie sicherlich nicht einmal annähernd so lange aushalten wie die beiden Mädchen. Wobei... interessant würde er es schon finden. Auch wenn es dort keine Piraten gab. Oder wie Mikeyla meinte nicht solche Piraten wie sie es waren. Noch immer fragte er sich, was es dann für welche waren, doch er schüttelte daraufhin den Kopf, bevor er Jocy einen Kuss auf die Stirn drückte und sich erhob, um seinen Teller weg zu bringen. Nicht so, wie die andere Hälfte der Truppe, die Sanji immer alles machen ließen. Mit den Worten "Nami würde 2 Stunden überleben und dann nervlich zusammen sacken." grinste er etwas und schob sich seinen Hut zurück auf den Kopf, ehe er zu Marco sah.
      "Jocy und ich werden dann schon mal vorgehen, bis ihr da fertig seid." meinte er und sah wieder zu seiner Freundin. "Also, wenn du willst. Keiner hier wird immerhin das Essen stehen lassen." lächelte er etwas, die Arme verschränkt. Zumindest hatten sie vielleicht dann noch etwas Ruhe für sich, bis sie sich alle versammeln würden.


      "Jocy hat keine Probleme gemacht. Aber wer weiß, ob das noch kommen wird." meinte Tenebrea auf Shiro's Worte hin und sah sich in dem Lokal um, ehe er kurz gähnte. "Außerdem war ja dieser Ryu bei ihr. Ich kann der Kerl zwar nicht ausstehen, aber sie waren ja gut in der Öffentlichkeit." sprach er weiter, bevor er zu Saphyrah sah, welche ihn mit halb offenen Augen ansah.
      Schweigen.
      Bedrückendes Schweigen, was Tenebrea etwas nervös zu machen schien, ehe er leise seufzte. "Was?! Was hab ich schon wieder falsch gemacht?" fragte er und drehte den Kopf sogleich zur Seite, ebenso wie es Saphyrah tat. "Also als Aufpasser hast du ja genauso sehr versagt wie sonst auch immer. Du bekommst eben nichts auf die Reihe." sagte sie sogleich, was Tenebrea leise zum seufzen brachte. "Diese Leiher wieder... Ich hab dir schon tausend Mal gesagt, dass-" - "Erspar mir das." Und damit verschwand sie zu Law, auf dessen Kopf sie sich nieder ließ, nachdem sie diesen erblickt hatte. "....Weiber..." brummte der Wolf leise und legte den Totenschädel auf den Tisch.
      "Tut mir leid, aber ich belästige dich einfach. Wenn du sowieso schon da bist." meinte sie, murmelte leise in sich hinein und richtete den Blick in Richtung der kleinen Bühne, auf welche Mikeyla vom Hinterzimmer aus trat und mit den drei Musikern sprach. "Wieso seid ihr Männer nur so dämlich? Kannst du mir das wenigstens verraten?" brummte sie und seufzte schließlich tief. "Nur Lügen und auf harten Kerl machen. Ist das so ein Männerding oder eher Idiotending?" Nun war ihre Stimme etwas leiser, nachdem sie sich regelrecht auf Law's Mütze gelegt hatte und die Augen schloss, als die ersten Melodien den großen Raum erfüllten.

      "Also sowas kann ich anbieten." kam es von einem der Männer an der Gitarre, woraufhin Mikeyla mit einem Lächeln nickte. "Gut, dann würd ich sagen, erklär ich dir am besten, was hier gut geht. Daran sind nämlich viele schon gescheitert und mir scheint es, als würde mit dir die Bude voll werden." lachte die Dame, welche sie am Klavier begleiten würde. "Noch sind ja noch nicht all zu viele hier, das heißt die, die da sind bringen die Leute rein. Also fang am besten mit etwas ruhigerem an, damit sie sich an dich gewöhnen können und nicht sofort in ihren Gesprächen gestört werden. Da hast du sicher etwas parat. Dann merken wir auch, wie sie auf dich reagieren, ob sie mehr hören wollen oder nicht. Wenn ja, dann-" - "-sobald die ersten Touristen hier her kommen, etwas schönes, dass man zusammen tanzen könnte und hinterher etwas schnelleres." - "Ja... Wie er sagt." lachte sie leise, ebenso wie Mikeyla, welche erneut nickte. "Gut, ja ich glaube das bekomme ich hin. Und ich passe mich mit dem Gesang einfach eurer Begleitung an. Das ist für euch sicherlich leichter." meinte sie, ehe sie verwirrte Blicke erntete, gefolgt von Lachen. "Das haben wir auch noch nie gehört, aber gut. Dann mach dich mal bereit, Täubchen. Ich hab so das Gefühl, dass mit dir das erste Mal seit Monaten wieder was los ist. Noch dazu haben die Kerle ja einen schönen Anblick parat." lachte die junge Frau leise, ehe sie die Bühne herrichteten. Das Klavier fand seinen Platz auf der rechten Seite, während die Gitarren in deren Ständer links und rechts hinter das Mikrofon gestellt wurden. "Paar Minuten. Überleg dir schon mal deine Texte." sprach einer der Männer zu Mikeyla, welche diesen freundlich anlächelte, die Augen schließlich schloss und leise vor sich her summte, um sich zu entscheiden.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"





    • Nami rollte mit den Augen. "Ach kommt. Wie lange wollt ihr noch die Ausrede benutzen, dass sie ja ganz woanders herkommen. Und nur zu deiner Info, Ace: Ich hätte im Gegensatz zu einigen anderen von euch keine Probleme gehabt in irher Welt klar zu kommen, da ich mich sehr schnell anpassen kann. Würde man dagegen unseren Captain oder dem Schwertheini hier nehmen, die wären voll aufgeschmissen. Da wette ich mit." - "Eine.. andere Welt? Interessant.", murmelte Marco grinsend. "Dabei sehen die beiden für mich ziemlich normal aus, yo" - "Is' ne Welt wie.. hm aus der Zukunft oder so, meinte Mikeyla mal.", erklärte Zorro beim Essen. "Zukunft?", fragte Marco weiter nahc und zog erstaunt die Brauen hoch. "Von wie weit in der Zukunft sprechen wir, wenn einige sich nicht zurechtfinden würden?" Jocelyn zögerte, während nun einige zu ihr sahen. "Uh.... Also das... uhm.. So... So.. 400 Jahre.. ca.."
      Stille.
      Lang anhaltende Stille.
      "Also das... war neu." - "400 Jahre?? Echt?" - "Kein Wunder, dass die Kamera Dinge hat, die man hier nirgends findet. Also da können wir eine Maschine, um die Bilder zu entwickeln, voll abschreiben.", kommentierte Franky, während Jimbei kurz nickte. "400 Jahre sind tatsächlich mehr, als ich geahnt hatte. Ich habe mit höchstens.. 100 gerechnet. Aber ja, jetzt wo ich drüber nachdenke.. dieser Ort, wo wir waren, war tatsächlich.." - "ABGEFAHREN!!", riefen Luffy, Usopp und CHoppe euphorisch. "Wir waren wirklich in der Zukunft????? Warum waren wir nicht länger da geblieben?" - "Wo ist diese weiße Katze!? Ich will da wieder hin! Vielleicht sehen wir dann, ob wir voll die abgefahrenen Helden geworden sind!" - "Und ob ich Piratenkönig wurde!!" - "Uh.. habt ihr nicht was vergessen? Sie sagten.. wir seien dort nur eine Geschichte, von einem gewissen Oda erfunden.", erinnerte Sanji die fröhlichen Jungs. "Ich denke nicht, dass es nur die Zukunft ist. Ich denke einfahc, dass es eine Art uhm.." - "Parallelwelt ist.", schloss Jocelyn und sah auf ihren Teller. "Diese Gedanken hatten Miki und ich auch schon. Aber im Prinzip spielt es keine Rolle mehr. Wir sind jetzt hier. Wir gehen nicht mehr zurück. Also ist diese Welt nun unser Zuhause. Der Ort, wo wir hoffentlich noch sehr alt und glücklich werden können."
      Als Ace dann seinen Teller weggeräumt und zu Jocelyn geblickt hatte, starrte sie ihn nur einen Wimpernschlag mit aufgerissenen Augen an. Sie würden vorgehen... alleine. Keine Shiro. Keine Saphyrah. Niemand!!
      Sogleich schaufelte sie den Rest ihres Tellers in windeseile in ihren Mund, stellte den Teller ab und sprach mampfend und mit aufgebläuten Wangen: "Wir können gehen!" - "Urghs... Und das da... hast du dir echt als Freundin angelacht?", fragte Nami genauso angewidert bei dem ANblick, wie sie es immer war, wenn Luffy dasselbe abzog. Nur bei einem Mädchen schien es viel abartiger zu sein, als bei einem Jungen. Oder aber.. sie war es von den Jungs um sich herum einfahc gewohnt.



      Etwas irritiert sah Law zu seiner Mütze hoch, auf der sich der kleine Eisdrache niedergelassen hatte und dieser wohl seinen Frust über.. Männer an ihm ausließ? Und warum kam der kleine Drache damit zu ihm? Wollte er gerade wirklich Antworten auf eine so... bescheuerte Frage haben?
      "Uhm.. Kannst du mal Klartext reden? Um was geht's? Hat dieser Wolf dich weider genervt oder was?" Er seufzte. "Männerding.. Idiotending... Lügen.. Warum sollten wir lügen? Kommt denke ich auf die Situation an, oder nicht?" Warum musste dieses Drachenmädchen bitte zu IHM kommen, um darüber zu reden? Sah er aus, als ob es ihn interessierte, was sie für Probleme hatte? Und so wie sie klang, klang es nach Liebesproblemen und damit wollte er eigentlich nichts am Hut haben. Da waren alle Frauen doch sowieso gleich.. Sollte sie doch zu Mikeyla gehen und sich bei ihr ausheulen. Oder zu Jocelyn, zu der sie ja sowieso die engste Bindung hatte.
      Als wenig später die Musik erklang, sah er auf und erblickte wenig später Mikeyla, auch wenn die Musik noch immer unter den Lärm der Bar unterging. Aber das würde sich bestimmt legen, da ihre Stimme doch... ins Mark gehen konnte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

    • "Nun, wer weiß. Vielleicht wenn man Shiro ganz lieb fragt kommen wir da mal wieder hin. Dann kann uns Nami ja mal zeigen wie sie sich anpassen kann." kam es mit einem Lächeln von Robin, während diese mit geschlossenen Augen weiter aß. "Interessant wäre es sicher mal richtig zu sehen, wie die beiden leben. Oder besser gesagt gelebt haben. Und vorallem was für Neuheuten es bei ihnen gibt." - "Oh jaaaa. Dann könnten wir uns vielleicht sogar ein wenig abgucken." stimmte Franky zu. "Oh! Und vielleicht haben die viel bessere Medizin und Bücher! Dann könnte ich viel besser werden!" rief Chopper nun mit strahlenden Augen. "Oh oh oh wir müssen Shiro unbedingt fragen, ob das geht. Ja? Bitte!"
      Mit einem Lächeln auf den Lippen, als er Jocy's Blick sah und sie kurz darauf den Rest des Essens verschlang, sah er zu Nami und zuckte grinsend mit den Schultern. "Sie passt eben sowohl zu Ruffy, als auch zu mir." lachte er leise und half Jocy auf die Beine, bevor er zu Niro sah, welcher die beiden ansah und aufgestanden war. "Kann ich mitkommen?" fragte er sogleich, ehe Ace sich den Nacken rieb. "....Kannst nachher ja mit deinen neuen Crewmitgliedern nach kommen. Iss lieber erst mal richtig auf, bevor du so klein bleibst." versuchte er ihn davon abzuhalten, ehe er Jocy's Hand nahm und mit schnellen Schritten und einem kurzen "Bis später." die Kombüse verließ. Tief seufzend, nachdem er die Tür hinter den beiden geschlossen hatte, fuhr er sich mit der Hand über das Gesicht. "Nein, diesmal endlich allein. Wenn auch nicht für lange." murmelte er und sah zu dem Engel, ehe er wieder lächelte. "Wollen wir? Doch ohne auf die Antwort zu warten drückte er ihre Hand etwas und begab sich zurück an Land, ehe er mit ihr etwas durch die Stadt ging, bevor sie später zum Lokal gehen würden. "Man so anstrengend hatte ich sie gar nicht in Erinnerung. Aber man hat ja wirklich gar keine Ruhe, wenn man mal allein sein will." jammerte er ein wenig und war froh, nun etwas Zeit mit Jocy allein verbringen zu können.


      Gut, er war auch nicht viel besser, als Tenebrea oder überhaupt die Männer hier. Allein Ace könnte sie vielleicht verstehen und ihr richtig antworten, aber er war nicht da. Tief seufzte sie und schüttelte etwas den Kopf, bevor sie die Augen schloss. "Vergiss es einfach. Was frag ich dich eigentlich? Du verstehst ja eh nur Dinge, die mit Medizin und aufschlitzen zu tun haben." meinte sie, bevor ihr Blick zu Tenebrea wanderte, welcher sich mit Shiro unterhielt oder besser gesagt.... stritt. Zumindest konnte die Katze ihn sehr gut zur Weißglut treiben, was er natürlich versuchte zu verstecken. Idiot, wie Saphyrah fand. Doch als auch sie die leise Musik hörte, die zuerst zum einspielen ertönte, sah auch sie wieder in Richtung Bühne, auf welche sich Mikeyla nach der Absprache schließlich hinter das Mikrophon stellte und den dreien lächelnd zunickte. ehe schließlich die erste richtige Melodie zu hören waren, die zuerst recht ruhig klang.




      Staring the stars
      feeling the winds every time
      I cannot stop thinking of you
      since you've been gone away from here

      Shedding the tears
      crying out loud for once
      'Cause you are such a precious part of me
      And there's no one who'll fill my broken heart

      Oh but now
      I have realized
      The reason why I live in this world
      Even you
      have left me here alone
      I found the way
      Where I can get hope for the future

      Langsam nahm die Lautstärke der Musik zu, ebenso wie Mikeyla's Gesang, während die lauten Gespräche und das Gelächter um im Lokal selbst langsam ruhiger wurde, nachdem sie die Stimme hörten, die den Saal erfüllte. Die Augenpaare, welche langsam in Richtung Bühne wanderten, als die Brünette dort oben stand, die Augen geschlossen und ein sanftes Lächeln auf den Lippen. Auch ihr war nicht entgangen, dass um sie herum langsam alles ruhiger wurde. Langsam öffnete sie die Augen, ihre Hand am Mikrophon, welches auf ihrer Höhe eingestellt war, ehe die Musik auch schon etwas lauter wurde und sie ihren Einsatz begann.

      Baby
      I'm gonna see the new world
      With nothing but the love you gave me
      Only thing I can do
      is to trust the time we shared

      Baby
      I'm gonna go to the new world
      With nothing but the strength you gave me
      There's nothing to be afraid of
      I know your love will lead me where
      I should be
      Even if it is dark and hard time for me

      I don't wanna give up my hope

      Erneut nahmen die laut angeschlagenen Töne der beiden Gitarren ab, ebenso wie der rythmische Klang des Klaviers, bevor die Ruhe wie zu Anfang eintrat, um von vorne zu beginnen und besonders die Männer im Lokal nun gänzlich verstummt waren, deren Augen auf die Braunhaarigen gerichtet und dieser lauschend, während Saphyrah nun wieder ein Lächeln auf ihren Lippen hatte. "Sie schafft es fast jedem die Sprache zu verschlagen." murmelte sie leise, eher zu sich selbst, nachdem sie sich aus ihrer liegenden Position wieder aufgesetzt hatte und den Kopf etwas zur Seite neigte.

      Having a dream
      basking in the sun everyday
      I'm starting to thank that I'm still here
      Though the pain of loss still hurts me

      Making me smile, making me laugh many times
      Everything is gentle to me
      because you are making it so

      Then now I
      have realized
      the reason why I live in this worldIt's not to
      lose what I truly need
      I will make
      sure to build the beautiful days
      together

      Baby
      I'm gonna see the new world
      With nothing but the love you gave me
      Only thing I can do
      is to trust the time we shared

      Baby
      I'm gonna go to the new world
      With nothing but the strength you gave me
      There's nothing to be afraid of
      I know your love will lead me where I should be
      Even if it is dark and hard time for me

      I don't wanna give up my hope

      Erneut steigerte sich die Musik, mehr als zuvor schon und drang sogar nach außen hin, wo einige der Passanten hellhörig wurden und durch dessen Neugierde das Lokal betraten. Einige beschlossen zu bleiben, suchten sich eine Sitzgelegenheit, bestellten sich Getränke und kaum als sich der Inhaber versah, was der halbe Raum voll, wie schon sehr lange nicht mehr.

      Pray for all the things in this world
      And believe in the power of our love
      Sing a song of tomorrow
      Now we are not alone
      And we come to life again
      A new day will come to you
      for you and me

      Baby
      I'm gonna see the new world
      With nothing but the love you gave me
      Only thing I can do
      is to trust the time we shared

      Baby
      I'm gonna go to the new world
      With nothing but the strength you gave me
      There's nothing to be afraid of
      I know your love will lead me where we should be
      Even if it is dark and hard time for us

      I don't wanna give up
      our hope~

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Luffy sah mit verzogenem Mund drein. "Ich will aber nicht die Freundin, die Ace liebt! Dann bleib ich lieber so, wie es ist." //Und genau deshalb lieben wir dich alle//, dachte sich Jocelyn, nachdem sie das Essen hinuntergeschluckt und sich von Ace aufgeholfen hatte. Sie sah ihn bereits voller Vorfreude an, während die anderen über Luffys Kommentar kicherten, ehe Niro aufstand und ebenso voller Vorfreude mit den beiden zusammen mitgehen wollte. Zwiegespalten sah Jocelyn zu Ace. Sie wollte ungerne.. den kleinen enttäuschen, sie hatte ihn wirklich gern. Aber..... Aber... Aber sie wollte endlich mal ein paar Minuten nur mit Ace alleine sein! War das denn echt zu viel verlangt heute? Oder generell in letzter Zeit? Doch Ace schaltete sofort und ehe Niro widersprechen hätte können oder irgendjemand ihn auf den beiden hätte abwälzen können, waren beide auch shcon aus der Kombüse gelaufen. "E-Ein Glück, dass du.. Ich hätte nicht Nein sagen können zu diesen süßen Kulleraugen... Und dann hätten wir wieder keine Zeit für uns gehabt. Ich bin so froh.. Auch wenn es nur für paar Minuten doer so ist. Aber besser so als gar nicht." Daraufhin gingen sie vorn Bord, sie verschränkte ihre Finger mit seinen und lächelelte ihn erschöpft an. "Es ist wirklich ahrt zurzeit mal Zeit nur für uns zu finden. Ich weiß nicht wieso, aber wir haben keine paar Minuten bisher wirklich für uns gehabt und.. das ist echt traurig." Sie schmiegte sich beim gehen an seinen Arm. "Aber dafür.. sollten wir diesen Moment jetzt genießen. Ich mag nämlich ganz, ganz ehrlich nicht merh dich wieder so shcnell teilen müssen. Oh! Vielleicht können wir gucken, ob noch paar Läden auf haben? Ansosnten gehen wir morgen bisschen Shoppen und wir genießen jetzt einfahc nur die Lichter und das abendliche Zusammensein? Was meisnt du?"
      Ohne, dass sie es bemerkten, war Marco nur nurz nach ihnen aus der Kombüse gegangen und flog ihnen am Himmel nach. Vorsicht war besser als Nachsicht, auch wenn er wenigstens dezent genug war deren private Zeit zusammen nicht so zu stören, wie die anderen.



      Law achtete gar nicht weiter auf die Drachendame auf seinem Kopf Wozu auch? Sie quasselte genauso nervig wie andere menshcliche Weibsbilder und wenn er von denen schon Kopfshcmerzen bekam, wenn er versuchte zu verstehen, was in ihnen vorging, dann wirkte sich ein nerviges Gespräch mit diesem Wesen sicher nicht minder ätzend auf seinen Kopf aus. Da konzentrierte er sich dann doch besser auf Mikeyla, als diese die Bühne betreten, zum Mikrofon getreten war und zu singen begonnen hatte. Ein Schmunzeln zog sich über sein Gesicht, als man merkte, wie die Gäste drumherum leiser und aufmerksamer Mikeyla zuhörte und wie nahc und nach die Bar immer voller und voller wurde, sodass sich sogar einige an Shiros und Tenebreas Tisch setzen wollten, den Shiro jedoch wild fuchtelnd mit ihren Krallen verteidigte, da sie meinte, dass sie ihn für die anderen freihalten wollte. Die anderen? Da waren gerade mal 5 Stühle. Was erwartete sie denn wo sich alle anderen dort niederließen? Alle übereinandergestapelt wie Bauklötze oder wie?
      Kopf schüttelnd, sah er wieder zu der singenden Brünette, ehe er glaubte, dass sich, trotz der Menschenmassen, ihre Blicke kurz kreuzte und er ihr ein keckes Grinsen zuwarf. Na, wenigstens war sie nicht dauernd nervig, nicht wahr? Nur so... fast die Hälfte der Zeit. Aber es gab Momente, in denen sie tatsächlich erträglich war und ihre Art der Beziehung als freundschaftlich anerkannte. Das war mehr, als er von ihr erwartet hatte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

    • Endlich hatten sie Ruhe, wenn auch nur für eine Weile. Doch alleine das reichte fürs Erste schon wie er fand. Hauptsache ein wenig Zweisamkeit mit seinem Engel, welcher ihrer beider Finger ineinander hakte und sich an seinen Arm schmiegte. Mit einem Lächeln auf seinem Gesicht drückte er ihr einen Kuss auf den Kopf und nickte etwas. "Es wurde auch endlich einmal Zeit, dass wir wenigstens eine kurze Zeit zusammen haben. Und nicht nur die paar Minuten wie sonst, die ich dich ins Bett trage, eine gute Nacht wünsche und du dann eingeschlafen bist durch Saphyrah's Training." sprach er und sah sich etwas um. Ein paar Läden hätten sicher noch auf. Vielleicht konnten sie ja doch noch in ein paar rein, bevor sie zur Bar gingen, in der sie sich mit den anderen später treffen wollten. "Sehen wir doch einfach mal, was wir noch so finden und wo wir rein können. Ansonsten machen wir einfach nur einen schönen Spaziergang zu zweit. Nur wir zwei. Ganz allein." betonte er nochmal und sah sich währenddessen um, ob nicht doch jemand von den anderen ihnen gefolgt war. Doch die penetrantesten waren wohl Saphyrah und Shiro gewesen, welche sie entweder suchten und nicht fanden oder noch immer am Tisch im Lokal saßen. Beides war ihm Recht, solange sie Jocy und ihn nicht fanden. Marco, welcher über ihren flog, bemerkte er nicht und dachte auch nicht einmal eine Sekunde daran, dass er ihnen folgen könnte. Lieber widmete er sich wieder der Hellhaarigen, lächelte erneut, beugte sich zu dieser herunter - da sie doch um einiges kleiner war als er -, bevor er ihr einen sanften Kuss auf die Lippen gab. Wie lange hatte er sie schon nicht mehr richtig küssen können. Definitiv zu lang, wie er fand. Alles, was mit ihr zu tun hatte, war viel zu lange her für seinen Geschmack. Vielleicht... würden sie zusammen ja eine Lösung finden, wenn er morgen mit ihr darüber reden würde. Er musste nur noch einen passenden Zeitpunkt finden, um das Thema anzusprechen, ohne das es wieder einen eisigen Zwischenfall geben würde.
      "Hey, du wolltest ja sowieso ein paar neue Klamotten, die deinen Rücken nicht bedecken." sprach er und deutete auf einen der noch geöffneten Läden. "Vielleicht finden wir da drin ja was passendes für dich." Dabei hatte er sein typisches Grinsen wieder im Gesicht, drückte ihre Hand ein wenig und küsste dessen Handrücken, bevor er mit ihr den Laden betrat und sich kurz darin umsah. "Schönen guten Abend. Herzlich willkommen." hörte man die freundlich lächelnde Verkäuferin, welche sich vor den beiden etwas verbeugte, ehe Ace zu dieser sah und mit einem Grinsen kurz nickte. "Wir gucken nur etwas, wenn es recht ist. Oder.... Haben sie Kleidung, die Rückenfrei wären?" fragte er nach kurzem überlegen, woraufhin die Dame kurz überlegte und schließlich an den beiden vorbei trat. "Ein paar dürften wir sicher haben. Folgt mir." lächelte sie und ging in den hinteren Teil des kleinen Ladens, bevor sie einige Sachen heraussuchte und auf einen der Ständer hing. "Bitte sehr. Das wären alle. Sehen Sie sich die ruhig in Ruhe an. Rufen Sie mich, wenn ihr was braucht." Erneut ein freundliches Lächeln, gefolgt von einer leichten Verbeugung, ehe sie sich wieder in Richtung Kasse begab. "....Also nett sind die Bewohner hier ja. Muss man schon sagen."

      Langsam verstummte die Musik, ebenso wie Mikeyla's Stimme vor wenigen Sekunden, während sie weiterhin ein Lächeln auf den Lippen hatte. Ihr war nicht entgangen, dass Law wohl doch nicht zurück gegangen war und nun neben dem Eingang an der Wand lehnte und ihr sogar zugehört hatte. So dachte sie zumindest, weswegen sie zu dem Schwarzhaarigen sah und diesem ein Lächeln schenkte. "Wow. Das war echt großartig." kam es von der jungen Frau, welche am Klavier saß und die Braunhaarige begleitet hatte. Zu dieser sehend lachte Mikeyla leise und winkte etwas ab, während einige rufe, ebenso wie Klatschen zu hören war. "Ich bin froh, dass man mich nicht von der Bühne werfen wollte. Aber ohne euch drei hätte ich ja nicht einmal einen Anhaltspunkt gehabt." lächelte sie und strich sich eine lose Haarsträhne hinter das Ohr, während sie Grinsen der beiden Männer erntete. "Gut, also hochnäsig oder der gleichen ist die Kleine mal nicht. Find ich super... Hey, vielleicht überlegst du dir ja sogar zu bleiben. Du würdest hier ja nicht sonderlich schlecht verdienen." meinte einer der beiden, doch Mikeyla lehnte lächelnd mit einem Kopfschütteln ab. "Tut mir leid, aber nein." sagte sie mit entschuldigender Miene und zog die Schultern etwas hoch, während die junge Frau ihr gegenüber leise lachte. "Schade, aber gut. Dann hol dir was zu trinken, bevor dein Mund austrocknet. Wir spielen noch ein paar Melodien und in 10 Minuten kommst du wieder für das nächste Lied, ja?" bat sie, woraufhin die Braunhaarige lächelnd nickte, kurz winkte und schließlich von der Bühne trat.
      Tenebrea währenddessen sah zu Law und Saphyrah und brummte leise. "Wollt ihr beiden dort jetzt ewig stehen bleiben oder kommt ihr her?" kam es von ihm, während er Shiro etwas behilflich dabei war den Tisch zu verteidigen, auch wenn er wohl eher dachte, dass Shiro einfach nur ihre Ruhe haben wollte, als die zu wenigen Plätze wirklich für die später Dazukommenden frei zu halten. Ein leises Seufzen kam von Saphyrah, welche nun sichtlich ruhiger zu sein schien, als vorhin noch, und sich etwas erhob. "Ja ja." meinte sie und flog zu den beiden Wesen zurück.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"





    • Jocelyn genoss den Kuss an ihrem Kopf und schloss dabei einen kurzen Moment lang lächelnd die Augen. Sie wussten, dass diese traute Zweisamkeit nicht lange anhalten würde, aber alleine, dass sie es geschafft sich ein paar Minuten zu Zweit zu erstehlen und durch die Straßen der Insel zu laufen, wie ein stinknormales Pärchen, ohne dauernd belagert oder voll gequatscht zu werden.. Könnte man sich merh wünschen, nach all dem Stress und der wenigen Zeit, die sie füreinander haben konnten? War es ihnen denn zu verdenken? "Ja, so machen wir das. Hauptsache wir haben mal unsere Ruhe.", stimmte sie ihm zu, ehe sie Ace Blick durch die Gegend bemerkte. Innerlich seufzend, hoffte sie, dass ihnen wirklich keiner gefolgt war, der gleich an ihrer Seite erscheinen und den Babysitter für sie spielen würden. Wäre doch vollkommen albern. So schlimm.. war sie doch nun auch nicht. Doch nachdem beide niemanden entdeckt hatten, grinste sie Ace an, ehe sie seinen Kuss liebevoll erwiderte. Wann hatten sie sich das letzte Mal geküsst? Vor knapp einer Woche ungefähr sicher.. Viel zu lang, wenn man sie fragte. So lange, dass es sich für sie gerade anfühlte, als wäre es der erste Kuss in jahrelanger Abstinenz gewesen. "Also... ehrlich.", begann sie, nachdem sich ihre Lippen voneinander gelöst hatten, "Ich will auf diese Zuneigung nicht mehr verzichten in Zukunft. Wir führen jetzt eine tägliche Kuss-Routine ein! Morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem schlafengehen. MINDESTENS. Ich will darauf nicht mehr verzichten. Mir egal, was Saphyrah sagt, von wegen dass es mich ablenken könnte. Zwei kleine Küsschen werden ja wohl drin sein!", schimpfte sie eingeschnappt und verzog den Mund zu einer schmollenden Schnute.
      Als Ace nur wenig später auf ein Klamottengeschäft deutete, nickte sie einverstanden und betrat mit ihm dieses, während Marco leichtfüßig auf dem gegenüberliegenden Dach landete, in die Hocke ging und mit einem breiten Grinsen zu dem Gebäude sah, in dass die beiden Turteltäubchen eingetreten waren, denen er bis dato gefolgt war. Glücklicherweise war es bereits Dunkel und die Straßen mussten mit Laternen und Ähnliches erleuchtet werden, sodass Marcos Sillhouette in der Dunkelheit verschmolz, solange kein Lichtstrahl ihn träfe. "Wow. Hätte nicht gedacht, dass ich Ace mal so erlebe haha Wenn Paps und die anderen sehen, werden die nicht mehr aus em Grinsen rauskommen, yo" Locker stützte er seine Arme auf seinen Beinen ab. Ja, so eine Art Bodyguard hatte es shcon nicht leicht. Vor allem, da die beiden ja auch mal Zeit für sich haben wollten. War ja nicht so, dass er sie die ganze Zeit beobachtete, aber eben die Umgebung, in der sie waren. Ace hatte ja hauptsächlich nur Augen für sie und es war nicht sicher, ob er eine anstehende Bedrohung enttarnte, bevor sie zu einer aktiven Bedrohung werden würde. Außerdem.. wüsste keiner von ihnen, wer alles auftauchen könnte. Da sollte man wirklich auf der Hut sein, selbst dann wenn die beiden mal ein Date für sich wollten. Solange Jocelyn kein Teil der Whitebeard Piraten war, würden andere Piraten und andere Idioten nicht zögern sie anzugreifen, selbst wenn Ace an ihrer Seite wäre. Luffys Name.. hatte einfach noch nicht so viel Gewicht, wie der Klang Edward "Whitebeard" Newgate.
      Nachdem Ace und Jocelyn den Laden betreten hatten, wurden sie sofort von einer sehr freudnlichen Geschäftsführerin begrüßt und das noch um diese Zeit. Sicher würde sie bald schließen und war auch sicherlich fix und alle vom Tagesgeschäft. Und dennoch überquillte sie regelrecht vor lauter Freundlichkeit, dass man gleich merkte, dass sie die richtige Berufung gefunden hatte. //In der anderen Welt hätte es solche Verkäufer im Leben nicht gegeben..//,, dachte sie schmunzelnd, ehe sie auch schon die fahrbare Kleiderstange sah, an denen ein paar Kleidungsstücke hingen. "Oh ja. Das habe ich mir auch gerade gedacht. In unserer alten Welt haha wären die so genervt, dass überhaupt jemand wagt um diese Uhrzeit den Laden noch zu betreten und was einem einfiele, da sie endlich Feierabend machen wollen etc. Ich finde es hier wirklich viel, viel, vieeeeel angenehmer als in unserer Zeit." Dabei sah sie sich die Klamotten an und zog das eine oder andere heraus, dass auch ihre Größe hatte und ihr optisch gefiel. "Du weißt, dass du dann gleich mein Aussehen bewerten musst, ja? Wehe ich hör von dir auch nur einmal das Wort 'scheiße' oder 'ihhhh' oder ..ach, ich vergaß. Im Gegensatz zu deinem Bruder hast du sowas wie Manieren gelernt haha" Dabei streckte sie ihm neckisch die Zunge heraus, hatte sich einige Kleidungsstücke über den Arm geworfen und sich zu Ace herum gedreht. "Aber ich brauche wirklich produktive Kritik, okay. Ich sehe meinen Rücken nicht und kann nicht bewerten, ob das nicht doch.. na ja.. zu VIEL ist, was gezeigt wird. Ich mein.. ist nur der Rücken, aber manche Sachen können auch echt too much sein, selbst dort. Darum.. einfach urteilen, als mein fester Freund und Verlobter~ Ob du mich in solchen Sachen wirklich in der Öffentlichkeit herumlaufen sehen möchtest." Mit den Worten drückte sie ihm noch einmal einen sanften Kuss auf die Lippen und verschwand wenig später in eine der zugezogenen Kabinen zum umziehen.
      Dabei führte sie das eine oder andere Oberteil vor, auch ein Kleid und war neugierig, wie Ace diese finden würde, da es nicht viel Auswahl gab, was ihr wirklich gefiel:



      Law warf nur einen Seitenblick zu Tenebrea und grinste diesen frech an. "Sicher, dass ich helfen soll die aufdringliche Meute zu vertreiben? Kein Problem, aber dann könnte Mikeyla ein wenig sauer werden, wenn sie wegen uns den Job verliert, weil ich die halben Gäste hier zerteile und durch den Raum fliegen lasse, um uns Platz zu schaffen." - "Wäre zu mindest ein witzigerer ANblick, als das verzweifelte Knurren dieses Köters, nyah~ Aber lass mal lieber. Sonst kriegen wir alle noch Hausverbot.", meinte Shiro, ehe sie ein weiteres Paar Hände zerkratzte, das wagte den Tisch auch nur anzurühren.
      Kopfschüttelnd sah der Schwarzhaarige, wie Mikeyla die Bühne verlaß, stiße sich ab und ging langsam durch die Menge, ehe er die Sängerin auch shcon fand, allerdings umringt von drei Gästen, die sie unbedingt dazu überreden wollten bei ihnen zu sitzen. "Ach, komm schon Mikeyla. Du kannst doch nicht den Abend alleine verbringen, wenn du uns so gut unterhältst." - "Außerdem", begann ein weiterer und schob den vorherigen zur Seite "sind wir wirklich nett. WIr wollen nur reden und was zusammen trinken." - "Und dich natürlich kennenlernen!" - "Und außerdem wäre es eine nette Abwechslung mal in weiblicher Gesellschaft zu sein." - "Wenn du weibliche Gesellschaft willst, geh heim zu deiner Frau." - "Welche Frau....", brummte der eine und sah finster zu seinem Freund. "Hör nicht auf den Trottel, Mikeyla. Na, komm schon, ja? Wir werden dich bestimmt nicht langweilen!" - "Stimmt. Wir sind imemr sehr lustig un-" - "und gleich tot, wenn ihr weiter eine Freundin von mir belästigt.", unterbrach Law die Männer mit zur Seite gelegtem Kopf und finsterem Grinsen. Und als diese sich herumdrehten, erbleichten sie shclagartig. "T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-Trafalgar Law???" Sie sahen panisch von ihm zu Mikeyla hin und her. "W-W-W-Wir hatten ja keine AHnung ahahaah Uh.. wir sind shcon weg." - "M-Man sieht sich, Mikeyla!", riefen sie, noch während sie davon liefen und Law ein belustigtes Prusten entwich. "Kaum eine Kleinstadtberühmtheit und schon kannst du die Kerle nicht mehr vom Leib halten ja? Pass bloß auf. Gibt hier einige Piraten, die dir auch sicher an die Wäsche wollen und da du gerade unbewaffnet bist, solltest du deine Pause nicht alleine verbringen." Er nickte in Richtung Tenebrea und den anderen. "Komm. Kannst dich setzen und Luft schnappen, bevor du diese Trottel weiter unterhalten musst."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juvia ()


    • Nun zumindest hatte sich das bei Ihnen wohl auch nicht geändert, dass die Verkäufer recht unhöflich waren. Auch er traf nur wenige wie diese Frau hier, die sich so nett kümmerte trotz einem sichtlich langen Arbeitstag. Irgendwie konnte er es schon verstehen. Immerhin mussten die Leute sich sicher sehr viel Gemecker anhören oder Hochnäsigkeit, weil ihnen was nicht gefiel oder ihre Größe nicht da war. Für Ace wäre das definitiv nichts. Er war zwar von seiner Art her ziemlich ruhig was sowas anging, und dennoch würde er bei so einer Situation sicherlich die Nerven verlieren und ihnen einfach wort wörtlich Feuer unter dem Hintern machen. Tief seufzte er bei diesem Gedanken und rieb sich den Nacken, bevor er zu Jocy sah und diese beobachtete, als sie sich ein paar der Kleidungsstücke heraus holte und mit ihm sprach. "Kussroutine? Bin ich dabei. Nein sage ich dazu auf jedenfalls nicht." Lachte er leise und verschränkte die Arme. Zu lange musste er immerhin die letzte zeit warten, als er zuletzt ihre Lippen gespürt hatte. Natürlich wusste er auch wie wichtig ihr Training wäre aber dennoch konnte man doch einen Tag Pause machen, oder nicht? Aber Saphyrah war da wohl einfach zu stur.... wie so ziemlich alle auf dem Schiff. "Also bitte. Als würde ich sowas von mir geben." Grinste er und lehnte sich mit der Schulter neben die kabine, als der engel darin verschwunden war. "Ich werde ehrlich sein, keine Sorge. Immerhin möchte ich auch nicht, dass dich andere begaffen." Und damit wartete er, vis sie sich umgezogen hatte und ihm ein Outfit nach dem anderen vorstellte und er sich diese genau ansah.
      Als sie das letzte Stück angezogen hatte stieß er sich von der wand und lächelte. "Aber nicht sauer sein, ok?" Bat er und neigte den kopf etwas zur seite. "Ich persönlich finde, dass dir alles steht, bis auf dieses weise Taschentuch. Es sieht einfach nur aus, wie ein Fetzen, weil man nichts anderes mehr gefunden hat." Sagte er und rieb sich den Nacken und hoffte nichts falsches gesagt zu haben. "Aber der Rest steht dir wirklich fabelhaft."


      Kaum hatte Mikeyla sich von der Bühne begeben blinzelte sie überrascht, als drei Männer zu ihr gekommen waren und sie versuchten zu sich an den Tisch zu bekommen. Sie setzte ein freundliches Lächeln auf, hob die Hände allerdings ein wenig und lachte leise. Doch zu Wort kam sie nicht wirklich. Wenn man bedachte, wie sie sich sonst Männern gegenüber verhalten hatte und sicher einfach voller Panik heraus gerannt war, sah man ihr gerade deutlich an, dass sie doch recht... entspannt in dieser Situation war. Immerhin wusste sie auch, dass Tenebrea und die anderen beiden wesen hier waren und ihr helfen würden. Noch dazu..... war Law dort. Und er würde sicher nicht einfach zusehen, wenn etwas passieren sollte. So hoffte sie jedenfalls.
      Doch als die eben diese Stimme hörte sah sie zu dem Schwarzhaarigen, nachdem die Männer von Dannen gezogen waren. Nun konnte sie sich ein leises lachen nicht verkneifen. "Also, dass man gleich so sehr von dir Angst hat...." meinte sie mit einem Lächeln, bevor sie den Kopf etwas zur seite neigte. "....Du und die anderen seid ja da. Da kann mir ja nichts passieren." erwiderte sie auf seine worte hin, bevor sie nickte und in Richtung der drei Wesen ging. "Ein paar Minuten hab ich ja..... und was hast du mit Ryu angestellt, dass er nicht lehr da ist?" fragte sie schließlich und schielte zu dem älteren. "Lass mich raten.... und Meer geworfen." Ein läcjeln auf ihren Lippen, bevor sie sich zu law drehte

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Nachdem Jocelyn das etzte Teil anprobiert hatte, wartete sie gespannt auf Ace Urteil, ehe sie leise kichern musste. "Taschentuch haha Ja, hm. So könnte man das wirklich nennen. Und ich hatte schon gedacht es kommt was wie 'sorry, aber dir steht echt nichts.' Bin ich froh, dass es nur ein einziges der Sachen ist. Und übrigens hatte ich das Taschentuch nur gewöhlt, weil es nur eine tief sitzende Schnur am Rücken hat, weshalb meine Flügel viel Freiraum hätten. Ansosnten hätte ich es auch nicht wirklich zu den Dingen genommen, die mir gefallen würde. So.." Sie hob die Sachen hoch und sah nach, wieviel diese kosteten. Es war glücklicherweise ein billiger Laden, aber Ace war der einzige von ihnen beiden, der Geld bzw Berry besaß. Und sie wollte jetzt nicht unbedingt auf seiner Tasche leben. Prüfend sah sie zu ihm rüber. "Sag mal.. will dich jetzt echt nicht ausnehmen. Also.. welches Oberteil soll ich deiner Meinung nach nehmen? Und uh... weil ich bräuchte noch dringend Unterwäsche. Also so trägerlose, weißt du. Und ich will echt nicht, dass du für alles bezahlen musst. Wegen Letzterem muss ich vielleicht Nami fragen, obwohl...... so wie sie vorhin klang erwartet sie locker eine Gegenleistung dafür.", murmelte sie eher zu sich und seufzte leise. "Blöd, dass ich hier mit meinen Fotos kein Geld verdienen kann.. Und als Diebin würde ich mich sicher schlecht machen." Sie kratzte sich an der Wange, ehe sie zu Ace zurücksah. "Sag mal.. was glaubst du, wie ich am Besten an Geld käme? Ich will weder dir noch anderen dauernd ne Last sein."


      Law grinste Mikeyla an. "Schon vergessen? Piraaat~ Zudem bin ich ja nicht gerade 'ne kleine Nummer unter den berüchtigten Piraten, nicht wahr?" Dabei zwinkerte er ihr zu. "Als Todeschirurg ist man doch shcon ziemlich gefürchtet. Vor allem, weil die meisten gar nicht verstehen, was hinter diesen ganzen Namen steht. Sehen nur, was Mugiwara-ya und ich anstellen und denken "scheiße, die müssen so heftig sein wie die Kaiser" - Solche Armleuchter. Wir sind schlimmer.", scherzte er schmunzelnd, wobei er mit Mikeyla zurück zum Tisch ging. "Ryu?", fragte er den Unwissenden spielend. "Wer soll das sein? Ein Haustier? Weiß nur, dass ich vorhin ne kleine Made, die sich als Katze ausgeben wollte, irgendwo entsorgt hab. Könnte auch im Inneren eines Vulkans sein. Keine Ahnung.", meinte er Achseln zuckend. "Kann dich gern zu dieser Made schicken, wenn es dich derart interessiert."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

    • Immerhin hatte ihr das wohl such nicht sonderlich gefallen, weswegen Ace schon recht froh war, dass er damit also nichts schlimmes gesagt hatte. Allein wenn er dran dachte, wie Nami reagieren würde, wenn einem was nicht gefiel. Nein, Jocy war kein Stück so, weswegen er sie lächelnd ansah und ihr die Kleidung abnahm, als sie sprach und ihn fragte, womit sie Geld verdienen könnte. "Nun.... da finden wir schon noch etwas, womit das klappt. Ansonsten formst du einfach Eisskulpturen und verkaufst sie... ob die weg schmelzen ist ja nicht dein Problem." lachte er leise und bezahlte die Kleidung. Immerhin machte er es gerne und es würde sich nicht täglich sein, dass sie einkaufen geht. Und je mehr sie zu Anfang hatte, desto besser war es. Mit einem lächeln bedankte er sich, nahm die Tüte an sich und sah zu Jocy. "Dann sehen wir nach Unterwäsche für dich..... da kannst du aber selbst rein gehen." Sagte er und grinste etwas, während er sich erneut den nacken rieb. Sicher hatte er nicht wirklich was dagegen mitzugehen, doch allein die Blicke der Leute, wenn ein Mann bei der damenwäsche stand.... nein. "Also gehen wir?" Er nahm ihre Hand und küsste dessen Handrücken, bevor er den laden verließ und der Verkäuferin einen schönen Abend wünschte.


      "Ach ja, da war ja was." Meinte Mikeyla leise lachend. Sicher wusste sie wieso genau sie reisaus genommen hatten und überlegte kurz, ehe sie etwas den Kopf schüttelte. "Ich hoffe sehr, dass er sich dabei nicht verletzt hat.... immerhin ist er dennoch nett." Sagte sie auf Law's Worte hin. "..... Aber danke für die Hilfe eben." Lächelte wie schließlich und stellte sich etwas auf Zehenspitzen, bevor sie dem Größeren einen Kuss auf die Wange gab und sich schließlich zu den drei Wesen setzte.
      "Na endlich. Noch etwas länger und Jiku.... ich meine Shiro hätte alle hier umgebracht." Kam es von Tenebrea, während Saphyrah leise lachen musste. "Na, wem fällt es auch ein sich einfach hier hin zu setzen? Selbst schuld würde ich sagen." erwiderte der Eisdrache, ehe Mikeyla Shiro etwas hintern den ihren kraulte. "Na dann muss Law nachher wohl aufpassen, sollte er noch eine Weile bleiben. Weiß ja nicht, ob er schon so genervt von allen Leuten hier ist oder ihm sogar die Ohren schon bluten." Witzelte sie etwas und lächelte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Jocelyn folgte ihm kichernd. "Stimmt. Eisskulpturen bekomme ich Problemlos hin. Und das sogar richtig hübsche. War immerhin eine meiner ersten Übungen unter Saphyrahs Aufsicht." Stockend sah sie zu, wie Ace dann eifnach alles, was ihr stand, bezahlte und zog den Kopf aufgrund ihres schlechten Gewissens ein. Sie mochte es damals schon nicht, auch wenn sie überglücklich gewesen war, dass Mikeyla fast deren ganzen Ersparnisse für ihr Fotostudio ausgegeben hatte. Für Jocelyns Traum..
      Sie hatte nun wirklich lange nicht mehr daran gedacht. Früher war es neben One Piece zu suchten ihre große Leidenschaft und einziges Thema gewesen. Heute.. hatte sich das ziemlich verändert. Sie hatte ihre Kamera jetzt nicht einmal dabei, obwohl sie shcöne Bilder machen könnte, ganz einfach aus Angst, dass sie irgendwann so kaputt gehen könnte, dass sie nicht mehr zu reparieren wäre. Und dauernd würde Shiro das immerhin auch nicht mitmachen und zwischen den Welten hin und her switchen. Irgendwie hatte sich ihr Bild eines Traums verändert, aber vermutlich weil sich in letzter Zeit alles so rasant verändert hatte, dass sie keine wirkliche Zeit gehabt hatte über sich selbst nachzudenken, ehe sie gemerkt hatte, dass ...sie nicht einfahc so wie früher weiter von etwas träumen könnte, das nun außer Reichweite wäre. Wer, außer Freunde von ihr, wollten immerhin Fotos von ihr gemacht bekommen? Hier gäbe es sicher keine 'fahrenden' Fotostudios und.. es wäre geradezu lebensmüde eines an Land aufzubauen und sich niederzulassen mit der riesigen Zielscheibe, die sie am Rücken mittlerweile herumtrug.
      antique shop.jpgLeise seufzend verließ sie mit einer flüchtigen Verabschiedungsfloskel mit Ace das Geschäft, ehe sie ihn überrascht ansah. "Was? Du willst echt nicht sehen, was ich mir für Unterwäsche kaufe? So ..gar nicht? Kein bisschen neugierig?" Sie kicherte. "Nein, ernsthaft. Du kommst mit. Ich brauche dein Urteil, auch wenn ich es nicht so wie eben vor dir tragen werden, aber geht im merhin um Farbe, Form, Muster etc. Kann ja sein, dass dir was ganz und gar nicht gefallen würde und dann trag ich das mal also... uh.. später und dir wird übel bei meinem Anblick oder so. Das wäre doch voll schlimm." Mit diesen Worten drückte sie seine Hand, die sie von ihm geküsst bekam und lief weiter durch die Straße, ehe sie nahc einigen Minuten versehentlich etwas ruckartig stehen blieb und in ein Schaufenster eines Antikladens hineinblickte, der wirklich sehr skurille, aber auch wirklich sehr hübsche Dinge ausgestellt hatte. "Oh..! Lass uns da kurz rein, ja Ace? In meiner Welt war ich gerne in solchen Läden. Das war wie ein kleiner Ausflug in andere Zeiten. Und ich bin so neugierig, was die dort alles haben!" Daraufhin zog sie ihn einfahc in den Laden, wo ein kleiner älterer Man die beiden ein wenig murrisch begrüßte und mit einem kurzen Nicken in den hinteren Bereich des Ladens hinter einen Kettenvorhang verschwand. "Na, also DAS nenne ich eine Standardbegrüßung haha", kicherte sie amüsiert, ehe sie von Ace abließ und sich neugierig zwischen all den Regalen und Gängen umsah, die vollgestopft mit viel Kitsch waren. Auf Kisten waren verzierte bunte Tischdecken gestülpt, auf denen diverse Vasen, Krüge oder Döschen präsentiert wurden. In einer Ecke war ein rustikaler Käfig mit einem sehr hüschen Papagai ähnlichen Vogel, der hin und wieder ein paar Laute von sich gab. Ein nebliger rauchigerer von Parfüm und Räucherstäbchen durchzogener Duft lag in der Luft, weshalb es einem schwerfiel einigermaßen klare Gedanken zu fassen und nicht ganz schläfrig zu werden. Vor einem kleinen TIsch, auf dem Keksdöschen und alte Schreibfedern mit Tintenfäschen aufgestellt worden waren, blieb sie shcließlich neugierig stehen und nahm das Keksdöschen in die Hand, das seltsame, aber wirklich hübsche Verzierungen aufwies, wie sie sie noch nie zuvor gesehen hatte. Doch als sie es öffnete, stellte es sich heraus, dass es gar keine Keksdose war.
      music_box.jpgEs war eine Spieluhr, in deren Inneren eine Art Kristallhügel war, auf der ein gold verzierter Engel thronte. Und kaum hatte sie die Spieluhr geöffnete, begann eine der wundervollsten Melodien zu erklingen, die sie je gehört hatte.
      Veträumt shcloss sie beim anhören die Augen und genoss eine Weile den Klang dieser fremden aber schönen Melodie, ehe diese zuende gespielt hatte und sie diese wieder shcloss. Auf den Preizettel ahtte sie davor shcon gesehen und ja, nein, mal kurz bewundern und vielleicht davon träumen sie zu besitzen ja. Aber der Preis war einfahc... zu viel. Selbst Ace könnte sich das nicht leisten. Nami vielleicht. Aber nein. Mit einem wehmütigen Lächelnd stellte sie die Spieluhr zurück und trat dann zurück zu Ace, als der kleine alte Mann shcon zurückkam. Er hatte wohl die Melodie klingen hören. Sogleich schnappte sie Ace Hand. "Schönen Abend noch.", sagte sie hastig und zog ihren Freund mit hinaus. 350.000 Berry, also... ca.. umgerechnet... nein, selbst umgerechnet viel zu teuer für eine Spieldose. Aber sie war eben antik, das dürfte man die Verkäufer wohl zu Gute halten. "Dann lass uns jetzt noch bisschen spazieren gehen und vielleicht hat ein Unterwäscheladen noch auf, ansosnten gucken wir morgen danach, ja?"

      "Nett. Klar. Darum kann dein Schattenköter ihn genausowenig ab, was? Muss ja wohl ein Grund haben und zwar einen anderen, als dass er auf dich steht. Er wusste zum Beispiel von deinem Kopfgeld. Verdächtig oder? Aber na ja.. du passt ja wie gesagt auf dich auf.", meinte er eher sarkastisch, ehe er ein Danke und einen Kuss auf die Wange bekam, mit denen er beiden nicht wirklich gerechnet hatte. Sie war wirklich naiver, als sie zugeben wollte. Hatte sie es nicht bemerkt? Dass dieser Typ nur hinter ihr Kopfgeld her war? Dann lieber einem Piraten vertrauen, der ebenfalls gesucht wird. Die wenigsten handeln dabei noch mit Kopfgeldern anderer Gesuchter. Aber warum auch nicht einem charmanten Kerl vertrauen, der einem Honig um die Ohren schmierten? Sie war echt leicht um den Finger zu wickeln, aber enigstens hatte sie sich dagegen entschieden mit ihm zu fahren, ansonsten hätten er sich von den Strohhüten noch dazu überreden lassen - notgezwungen -, sie aus Impel Down zu befreien. Und auf solch eine AUfmerksamkeits erregende Aktion wollte er lieber absehen, wo sie sowieso bald mehr AUfmerksamkeit bekämen, sobald sie sich mit Kaido anlegen würden.
      Auch er trat kurz darauf zu ihnen und ließ sich neben Mikeyla auf einen Stuhl fallen, wobei er ihrem Witz antwortete: "Eher beides. Und wenn diese Typen einem noch dichter auf den Pelz rücken, wird das nicht schön enden." Daraufhin nahm er eine Strähne Mikeylas in die Hand, musterte die neue Farbe und führte diese mit einem vielsagenden Blick an seine Lippen. "Warum.. die neuen Haare?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

    • Ein wenig Rot um die Nase sah Ace Jocy an, als diese unbedingt darauf bestand, dass er dort mit gehen würde und ihr sagen müsste, was gut aussehen würde. Doch als sie auch noch andeutete, für was sie seine Meinung haben wollte, nahm sein Rotschimmer noch etwas zu, ehe er den Kopf etwas zur Seite drehte. Er wusste ja, dass sowas in einer Beziehung normal war, aber.... sie waren doch erst so kurz zusammen und dann schon an sowas... Sogleich schüttelte er den Kopf, als sein Gesicht noch einen Ton zunahm und er ihre Hand etwas drückte, während er die Tüte in der anderen hielt. Etwas fragend, als Jocy schließlich stehen blieb, sah er zu dieser, bevor er ihrem Blick folgte und nun wieder lächelte. "Gut, gehen wir rein." meinte er und nickte kurz, folgte ihr und sah sich ebenfalls etwas um, ehe er die Nase etwas rümpfte und sich den Handrücken kurz unter diese hielt. Wie er diesen Geruch hasste. Ruffy würde sagen, hier roch es wie bei alten Leuten, wo er nicht ganz Unrecht hatte. Auch Ace kannte dies nur von Älteren.
      Schließlich wurde er hellhörig, als Jocy eine Spieluhr in den Händen hielt und sah zu seiner Freundin, als diese fasziniert zuhörte, nachdem der alte Mann verschwunden war. Sie schien ihr wirklich zu gefallen. Ace ging zu ihr, stellte sich hinter sie und begutachtete das Döschen, ehe Jocy diese auch schon wieder hinlegte und Ace regelrecht hinaus zerrte. Er sah sie an, während er mit ihr nun wieder die Straße entlang ging und faltete ihre Finger ineinander, ehe er kurz nickte. "Ist gut... Dann gehen wir noch etwas und wenn keiner mehr offen hat, machen wir das gleich morgen, bevor wir den ganzen Tag diesesmal für uns haben." sagte er, küsste seine Freundin kurz auf die Wange und sah gerade aus. War die Spieluhr doch nicht so toll? Nein, an Jocy's Blick konnte er sehen, wie sie ihr gefallen hätte. Also musste sie wohl einiges gekostet haben.


      "Wäre das so, dann wär er von Anfang an nicht so gewesen. Aber ich weiß, ich sollte Fremden nicht trauen." meinte sie auf Law's Worte hin, bevor sie einen Schritt weiter von ihm weg ging. "Theoretisch hätte ich dir ja dann auch nie trauen dürfen. Oder den anderen. Hm. Doof nur, dass Jocy und ich das getan haben." lächelte sie und setzte sich an den Tisch, Shiro nun auf ihrem Schoß, während Tenebrea leise seufzte und den Kopf auf den Tisch legte. "Du könntest sie ja auch einfach sonst wohin schicken. Dann hätten wir auf jedenfall noch mehr Ruhe und es würde nicht in einem Schlachtfeld ausarten." meinte er an Law gewandt, ehe er diesen beobachtete, wie der Ältere eine der Haarsträhnen in seine Finger nahm, woraufhin auch Mikeyla wieder zu ihm sah und lächelte. "Mh.... Neuanfang." antwortete sie knapp und stütze den Kopf auf die Hand. "Wenn ich mir schon vornehme meine Mauer um mich herum fallen zu lassen, wieso dann also nicht auch äußerlich etwas verändern? Noch dazu... Auf meinem Steckbrief habe ich lange rosa Haare. Nach so einer Frau sehen sie also eher, als nach einer Brünette, die nur noch rückenlange Haare hat." Auch sie sah nun auf eine ihrer Haarsträhnen und nahm diese in die Hand, ehe sie leicht darüber strich. "Noch dazu.... will ich nicht mehr die Mikeyla Luran sein, die ein scheiß Leben hatte und noch immer Angst vor ihrem Vater und den anderen Kerlen hat. Immerhin gibt es die hier nicht mehr. Und ich bin auch nicht mehr alleine..."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • d30b6326dbfb82a3eb2577f8bc708aca.jpgNachdem sie aus dem Antiquitätenladen gegangen waren, drückte sie Ace Hand etwas fester. "Entschuldige übrigens. Ich.. vergesse manchmal, dass.. dass das Ganze hier anders abläuft als bei uns." Dabei sah sie vorsichtig aus dem Augenwinkel zu Ace hinüber. "Wegen der Unterwäschesache, meine ich. Ich wollte damit nicht andeuten, dass wir demnächst.. Ich meine Frauen machen das hier ja erst nach der Hochzeit, nicht wahr? Ich will da auch gar nicht aus der Rolle fallen. Ich meinte halt nur, dass... also.. wenn es mal irgendwann soweit sein sollte, möchte ich dir eben gefallen.", erklärte sie ihm ein wenig kleinlaut, wobei sie gegen Ende immer leiser zu werden schien. "Übrigens.. was ist mit dir eigentlich? Gibt es nichts, was du gerne hättest oder mal bräuchtest? Wir müssen ja nicht nur wegen mir schauen und auch nicht nur nach Klamotten. Gibt sicher noch offene Läden, die Sachen führen, die dich persönlich interessier-- UIIII! Da gibts Zuckerwatte! Ich hab ewig keine Zuckerwatte mehr gegessen! Oh und guck nur die ganzen Süßwarenstände!! Ich glaub ich sterbe gleich an Zuckerschock! Aber egal! Ich sterbe glücklich! Komm schon!", quietschte sie, zog Ace heiter lachend zu den Ständen und kaufte sich die werschiedensten Süßwaren, die sie letzten Endes in einer Tüte vor ihrem Brustkorb trgen musste und sich daraus immer was Süßes angelte, dass sie sich in den Mund steckte, ehe sie Ace ebenfalls immer wieder abwechselnd eine vor den Mund hielt, damit er abbeißen würde. "Die schmecken so lecker! Das sind voll leckere Teigtaschen! Ich glaub die werde ich morgen gleich wieder holen. Was ist da drin, was meinst du? Schmeckt auf jedenfall nach sehr viel Zuckergemisch haha" Plötzlich ertönte ein ziemlicher Lärm und kurzes Geschrei hinter ihnen. Erschrocken drehten sie sich um, aber... da war nichts. Nur ein paar Passanten, die erschrocken auf einen leer gefegten Fleckchen Straße blickten. Stirn runzelnd sah sie zu Ace. "Hast du... was mitgekriegt? Oder bilde ich mir wegen dem Zuckerpensum shcon Dinge ein?"

      marco.jpgWährenddessen war Marco ihnen erneut durch die Lüfte gefolgt, er hörte nicht was sie besprachen - ging ihn immerhin nichts an, wenn die beiden schon eine Verabredung hatten - aber sah deutlich, dass beide die Zeit reglich genossen. Marco glaubte nicht wirklich, dass gerade jetzt was geschehen würde, aber schon alleine, damit sie ihre Verabredung genießen könnten, würde er in der Nähe bleiben. Wie oft hatte Ace immerhin die Gelegneheit mal mit seinem Schatz unbeschwerte und von der Marine unbeirrte Zeit zu verbringen? Dennoch trübten seine Augen ihn keineswegs, als er schon eine Weile gemerkt hatte, dass nach einigen Straßen den beiden gewisse Gestalten unbemerkt versuchten zu folgen. Vermutlich warteten sie einen geeigneten Zeitpunkt ab, wenn Ace unaufmerksam war oder sie hatten es gar auf Ace Kopfgeld abgesehen, aber.. so dumm wären nicht einmal so unterbelichtete Streuner zu glauben, dass sie eine Chance gegen ihn haben könnten. Gerade als einer dieser Harlunken einen alten Stoffetzen unter seinen Umhang hervorholte - allein Anscheins nach einen alte Jutesack - verengte Marco grimmig grinsend die Augen. "Oh nein. Nicht heute. Vergesst es", murmelte er im Sturzflug, schoss auf sie zu, trat sie in die Lüfte und über ein Dutzend Häuserhäften hinweg, ehe er auch schon wieder in der Dunkelheit verschwand, noch bevor sich das Paar hatte umdrehen können.

      "Theoretisch gesehen", begann auch Law damit, "sind wir keine Fremde, so wie ihr die Geschichten über uns verschlungen habt und euch in fiktive Charaktere verschossen habt, nicht wahr? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Madenkatzen kein so großes flirtendes Interesse an den tag gelegt hat, als wir noch auf der anderen Insel waren, nicht wahr? Andernfalls hättest du dort vermutlich ebenso mit ihm getanzt, wie deine Freundin mit Portgas-ya. Aber außer dass er hilfsbereit war und paar Worte mit dir gewechselt hat, war da nichts. Und nun, kaum dass ihr euch seht, zieht er diese Show ab? Ich bitte dich..", murmelte er Augen rollend, ehe er Tenebrea grinsend ansah. "Sicher, dass ich das soll? Da hat sie hier" Er nickte zu Mikeyla "kein wirkliches Publikum mehr, an denen sie Geld verdienen könnte, nicht wahr? Glaube nicht, dass unsere Gruppe reicht. Und Nami-ya wird wohl kaum mehr als das nötigste ausgeben, erst recht nicht, wenn sie weiß, dass es in IHRE Tasche fließt." Er streckte sich, ehe er auch shcon angerempelt wurde und gefährlich die Augen verengte. "Aber zugegeben... ein wenig leerer wäre tatsächlich.... besser." Schon hatte sein Room das Lokal umfasst. "Soll'n sie der Marine auf den Sack gehen. So lenken die wenigstens von uns ab." - "Nyah.... du bist echt shcnell auf 180 zu bringen, Trafalgar~" Im nächsten Moment war die Hälfte der Anwesenden und grölenden Gäste mit einem leisen Plopp verschwunden und man konnte wieder etwas durchatmen aufgrund des nun verfügbareren Sauerstoffs.
      Law sah neugierig zu ihr, grinste und ließ wieder von ihrem Haar ab. "Du willst also nicht mehr die alte Miekyla sein, ja? Wer willst' denn dann sein? Du kannst nicht ändern wer du bist. Nur... du kannst das, was du bist, zum besten Ich machen, das du sein kannst, anstatt das Häufchen Elend das du zuvor gewesen bist. Deine Freundin zum Beispiel.. nicht gesehen, dass sie sich je verstellt hat oder nicht getraut hat zu sein, was sie nun einmal ist. - Mal von dieser Engelproblematik abgesehen. Niemand hier.. schert sich um deine Vergangenheit, wenn du nicht zulässt, dass sie dich auffrisst. Du hast Scheiße erlebt. Das haben wir alle - auf unterschiedliche Art. Is' halt so. Aber wir sind daran gewachsen und haben das Beste aus uns allen herausgeholt. Und genau das sollte dein Ziel sein und nicht ein Anderes Du."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

    • Und so schnell wechselte sie ein Thema, das sie gerade begonnen hatte und war Feuer und Flamme für was anderes. Ein wenig erinnerte es ihn an Chopper, welcher allein bei dem Geruch von Süßigkeiten in einen regelrechten Rausch verfiel und sogern alles auf einmal in sich hinein schieben würde. Ganz besonders Zuckerwatte. Daher antwortete er gar nicht auf das vorherige Thema, folgte ihr und kaufte mit ihr einiges der Leckereien. Er selbst hätte sowieso keine Antwort darauf gehabt, als das er nicht wollte. Was brauchte er auch schon? Er hatte ja alles, was er brauchte. Essen bekam er überall und Klamotten brauchte er auch nicht. Seine Hosen und die wenigen Hemden, die er sowieso kaum trug, reichten doch. Er war da doch etwas anders als die anderen, wenn er es sich genau überlegte. Zorro zum Beispielt holte sich immer wieder, wenn er das Geld dafür hatte, neue Schwerterpflege. Sanji suchte immer nach neuen Anzügen oder nach Neuheiten der Lebensmittel, um daraus etwas kredenzen zu können und bei den Frauen wollte er gar nicht anfangen. Sie fanden immer etwas. Selbst Law würde wohl immer wieder nach neuen Medizinbüchern ausschau halten, aber Ace? Nein, er wollte eigentlich nur, dass Jocy glücklich war.
      Während die beiden die Straßen entlang ging sah sich Ace unbemerkt um, während er sie Hand, welche die Henkel der Tüten umklammerte etwas festigte und er Jocy weiter zu hörte, während er ab und an von den Dingen abbiss und probierte, die sie ihm vor die Nase hielt. Ihm war nicht entgangen, dass sie beobachtet wurden, doch auch etwas anders nicht:
      Marco
      Spätestens als Geschrei hinter ihnen zu hören war und Jocy sich mit ihm umdrehte, lächelte er etwas und schüttelte den Kopf. Er konnte es nicht lassen. Andererseits war er Marco natürlich dankbar dafür. Noch dazu war er auch nicht so aufdringlich wie die anderen, was er sehr schätzte. Kurz ließ er seinen Blick über die Dächer schweifen, noch immer ein Lächeln auf den Lippen, ehe er zu Jocy sah und kurz mit den Schultern zuckte. "Wahrscheinlich nur jemand, der sich vor einem Krabbeltier erschreckt hat." Jocy nun zu beunruhigen brachte nichts. Und Marco passte ja auf die beiden auf.


      "Weißt du ja gar nicht. Schon vergessen? Ich hatte Angst vor Männern. Und doch, er hatte mich sogar gefragt, ob ich mit ihm tanzen will. Aber ich bin dann ja gegangen, bis Sanji mir gefolgt ist." erklärte sie, allerdings wusste sie auch, was Law meinte. An jemandem Interesse zu hegen, den man nicht kannte.... Vorallem in dieser Zeit. Und dennoch glaubte sie nicht, dass Ryu etwas böses vor hatte. Doch weiter konnte sie ihre Gedanken gar nicht führen, als die Laune des Älteren rapide nach unten ging, nachdem er angerempelt wurde und einige der Leute sogleich verschwinden ließ. "Ganz ruhig..." meinte Mikeyla mit einem leisen Lachen in der Stimme, während sie ihre Hand auf Law seine legte und diese etwas tätschelte. Doch Shiro musste sie Recht geben. Er war wirklich schnell auf 180.
      Ein leises Lachen kam von Mikeyla, als sie Law's Worte hörte und sie darüber etwas den Kopf schütteln musste, eh sie sich etwas im Stuhl zurück lehnte und ihn lächelnd ansah. "Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich jemand sein will, der ich nicht bin." meinte sie, ihre Hände nun auf dem Schoß, bevor sie zu den noch übergebliebenen Leuten sah, die das Verschwinden der anderen gar nicht wirklich realisiert hatten. Vielleicht auch gar nicht so schlecht, wie sie fand. Sonst würde das sicher nur einen Aufstand geben. "Ich.... möchte mich einfach nur nicht mehr hinter meiner Mauer verstecken, verstehst du? Nicht mehr vor jeden Angst haben müssen, der das andere Geschlecht hat, nur weil ich mich immer wieder an meinen Vater erinnere. Es reicht schon, dass er mir selbst mein weiteres Leben zerstört hat, zumindest das eine richtige Frau zu sein. Da will ich einfach nicht, dass er auch noch mein weiteres Leben beherrscht, also will ich es einfach hinter mir lassen. Und ich fang damit eben an, indem ich sozusagen damit abschließe, indem ich meine Haare ändere. Oder soll ich weiterhin die nervige und anstrengende Zicke sein, die sich von allen fern hält und nur Ärger macht? Dann geh ich dir aber erst recht auf den Zeiger." Wieder sah sie zu Law, weiterhin ein Lächeln auf ihren Lippen.
      "Wahrscheinlich gefällt es ihm nur nicht und will es nur nicht sagen." kam es von Tenebrea, ein leises Lachen von ihm, als dieser zu Law sah. "Oder andersrum. Es gefällt ihm und er sucht nur eine Umschreibung, es zu sagen. Ich mag deine neue Haarfarbe und vorallem die Länge. Noch dazu ist die einfacher beim Kampf handzuhaben." meinte er und sah zu Mikeyla, während Saphyrah den Kopf etwas zur Seite neigte. "Mh... Noch kürzer wäre, wenn man das Kämpfen als Beispiel nimmt, zwar noch besser, so wie bei Jocelyn, aber das würde Mikeyla nicht mehr stehen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()


    • Jocelyn runzelte verwundert die Stirn, während sie sich überlegte welche Art von Krabbeltier ausgewachsenen Männern Angst einjagen konnte, denn sie hatte definitiv Männerstimmen gehört. Doch alleine bei dem Gedanken an das vermutlich riesige und eklige Krabbeltier klammerte sie sich schaudernd an Ace. "L-Lass uns bloß schnell weiter! Ich hab keine besonders große Lust diesem Vieh zu begegnen. Ansonsten spring ich dir schreiend auf den Rücken, soabld es uns über den Weg läuft, ich sag's dir." Ein wenig bleicher um die Nase herum, zog sie Ace eilig weiter, während Marco, der seinen Blick bemerkt hatte, breit gegrinst hatte. "Gern geschehen, Romeo~", flüsterte er leise, stieg von einem der Dächer wieder mit seinen blauen flammenden Flügel in die Höhe und folgte ihnen beiden langsam wieder.
      Jocelyn und er liefen noch eine Weile weiter, ehe sie an einem Stand für Hüte und Sonnenbrillen ankamen. Grinsend zog Ace dorthin. "Guten Abend." - "Oh, guten Abend. Ich hatte jetzt keine Kunden merh erwartet. Wie erfreulich haha Und dann noch so ein hübsches Pärchen. Kann ich etwas für Sie tun?" Die Hellharige nickte, drehte sich zu ihrem Freund und nahm ihm einfach den Hut ab. "Nun bist du mit anprobieren dran und ICH beurteile dich kihihi" Mit den Worten nahm sie einfahc einen der Hüte, einen weißen Hut mit Krempe, der einen sehr schick wirken ließ, und stülpte Ace diesen einfach über. "Hm... Nicht shclecht, aber weiß is nicht so dein Ding, fürchte ich. ALso weiter." Und sie tauschte den Hut gegen einen schwarze Bowler aus, was sie widerum herzlich zum Lachen brachte. "Oh, nein nein nein nein ganz hahahaha Es steht dir total Schatz hahahaha So sehr, dass ich hahaha nie wieder aus dem Lachen käme hahaha würdest du den tragen hahahaha" Dabei hielt sie sich lachend den Bauch und sah wie Ace sich sogleich den Hut abzog. "Ach haha zieh nicht so ein Gesicht. Das macht doch Spaß! Miki und ich haben das früher" Sie nahm einen anderen Hut in einer her rötlichen Farbe und stülpte ihn Ace über "immer gemacht. Waren in Geschäften und haben so Accessoires oder andere Dinge ausprobiert und sahen dabei immer so lächerlich teilweise aus, obwohl mir Hüte mehr stehen als ihr. Dafür kann sie aber jede Sonnenbrillen tragen - ich nicht. Da muss ich immer genau gucken, welche Sonnenbrillen mir stehen, sonst sehe ich aus wie ein zu groß geratenes Insekt." Zur Demonstration zog sie sich eine der größeren Snnenbrillen vom Tisch und zog sie sich über, um Ace zu zeigen, dass nicht nur er lächerlich aussehen konnte. Lässig grinste sie ihn an. "Na? Seh ich nicht mega cool aus mit diesen Insektenaugen? hahaha"


      Law seufzte. Was hatte das Haare schneiden und färben bitte mit der eigenen Einstellung der Umstände zu tun? War doch vollkommen hirnverbrandt zu glauben, dass das irgendetwas an der inneren EInstellung änderte oder allgemein es als "Ersten Schritt" zu bezeichnen. Es war kein Schritt. Es waren nur ...Haare. Nichts weiter. Augenrollend schnaubte er: "Frauen.." und schüttelte den Kopf unbegreiflich, ehe er mit einer hochgezogenen Braue zu Tenebrea sah. "Falsch. Weder noch. Sind ihre Haare, soll sie machen damit was sie will. Ich versteh nur nicht, was Haare mit der inneren Einstellung zu tun haben. Aber" Er wimnkte gleichgültig ab "is' halt vermutlich so 'n Frauending. Muss man echt nicht verstehen können. Und wenn es ums pure kämpfen geht, stimm' ich dem Eisdrachen hier zu: Je kürzer desto besser. Denn" Er ließ seine Hand zu ihren haaren fahren, vergrub sie darin, grinste kurz, ehe sein Ausdruck ernster wurde, eine Hand voll Haare ergriff und dezent daran zog. Man merkte wie ihr Kopf zurückzuckte und sie kurz das Gesicht verzog. "bei langen haare, egal wie lange, kann man sie bei Frauen schnell als Handicap sehen. In einem Kampf braucht man einer Frau daran nur kräftig zu ziehen und das war's. Sie sind und bleiben nur ein hübsches Accessoire, für den kampf aber mehr als untauglich falls man auf unsportliche Gegner stößt. Oh, und.. wir sind Piraten. Wir sind alle unsportlich - Mugiwara-ya vielleicht ausgeschlossen." Daraufhin ließ er wieder von Mikeylas Haarschopf ab. "Egal ob du sie offen oder als Zopf trägst. Sie sind un bleiben kampfuntauglich. Find dich damit ab, anstatt dir was anderes einzureden. Die Länge spielt da also keine Rolle. Das Einzige, was du wirklich behaupten und auch daran glauben kannst, ist das Aussehen, was deine Haare damit ein wenig verändern. Ob zum guten oder schlechten muss du selbst wissen. Muss dir immerhin gefallen und keinem anderen. Nur wie gesagt: Was das kämpfen angeht brauchst du dir nichts einreden. Da sind die Haare deiner Freundin wesentlich praktischer, obwohl diese locker aus der Luft angreifen und dem Angriff auf ihren Haaren ausweichen könnte. Falsche Verteilung, wenn du mich fragst.", gab er eher gleichgültig von sich und sah aus den Augenwinkeln heraus wieder zu ihr, ehe er seufzte. "Jetzt guck nicht so. Is' ja nicht das erste Mal, dass ich dir offen meine Meinung sagte. Is' immerhin dein Ding was du letzten Endes mit deinem Aussehen oder Körper machst. Will dir nur sagen, dass du dir nichts Falsches einreden sollst und im Kampf halt.. gerade auf solche Handicaps achten solltest, damit es eben nicht dazu kommt. Nichts weiter."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."