[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sanji warf Ace ein herausfordendes Grinsen zu, steckte sich eine Zigarette in den Mund und zündete diese an, eh er meinte: "Ich kann leider nichts dazu, Ace. Wenn sie meint dich für mich zu verlassen, scheine ich ihr einfahc viel bessere Aufmerksamkeit entgegenzubringen~" Er kicherte vor sich hin. "Außerdem müssen die einzigen 4 Frauen an Bord verehrt und nicht wie alltäglicher Müll behandelt werden - Das gilt besonders dir, du Holhlbirniger Säbelrassler!" - "HUH!? Was willst du jetzt shcon wieder, Scheißkoch!? Pack lieber mit an, anstat nur zu flirten!", gab Zorro zurück, während er eine riesige Kiste in den Bauch des Schiffes trug. "Wieso sollte ich? DU bist shcließlich der Packesel, nicht ich? Kein Wunder, dass du Frauen nicht wertschätzt. Dein Hirn besteht nicht aus genug Zellen, um etwas simples wie die fantastische Schönheit des weiblichen Geschlechts zu erfassen und dir überhaupt vorstellen zu können, wie schön Jocy-chan gerade aussehen muss - unter der Dusche........." Wieder hatte er Herzchen in den AUgen und tänzelte Richtung Badetür, wohl hoffend einen winzigen Blick auf diese Schönheit werfen zu können, doch da wurde ihm auch shcon ein gigantischer Lebensmittelsack an den Kopf geworfen. "Oy.. perverser Scheißkoch. Mahc dich nützlich. ANsosnten werf ich das Zeug eifnahc zu den anderen nicht verderblichen Lebensmitteln." Dabei deutete er mit eineim Finger genervt unter Deck. "Wag das, und ich kick dir die Scheiße aus dem Hirn!" - "Versuch's doch!!" Und shcon hatte Zorro seine Schwerter bedrohlich gezogen, genauso wie Sanji sein Bein anehoben hatte, das in Flammen stand. "Wir sind wieder daaaa", rief Chopper, der sogleich angehopst kam. Nicht eine Sekunde zu spät, denn kaum dass sie Choppers Stimme hörten, löste sich Sanji sofort und tänzelte zu Robin herüber. "Robin-chaaaaaaaaaan~ <3" - "Oh, Sanji. Na, ist das Einkaufen gut gelaufen?", fragte sie heiter lächelnd. "Selbstverständlich~ AUch wenn Marimo zu echt nichts gut ist, wie immer.." - "WILLST DU ÄRGER!? KOMM HER UND ICH ZEIG DIR WER ZU NICHTS GUT IST!! ICH ZERTEIL DICH LIEBEND GERNE IN ALL DEINE EINZELTEILE!!" Während dies ebeiden sich stritten, tappste Chopper auf Ace zu, den er verwirrt ansah. "Wolltet ihr nicht einen Tag für euch haben? Oder.. Oder habt ihr wieder Streit? Sie ist nicht weggeflogen oder?" - "Das wäre tatsächlich eine bessere Wendung.. Dann müssten wir nicht mehr all diese Bücher wälzen, wenn es wesentlich einfahcer wäre sie entweder von Bord zu werden oder einfach zu sezieren.", murmelte Law und lies sich schließlich auf dem Boden fallen, ehe er Bepo andeute ihm etwas zu geben. Nachdem sie alle Beutel abgelegt hatten, breitete Bepo eine Art Plakat aus, auf dem jedoch ein detailierter Grundriss eines Geländes und mehrerer Gebäude verzeichnet war. Nein, eigentlich war es beinahe der Grundriss einer kleinen Stadt. "Am besten finden wir erstmal heraus, wo sich welche Gebäude befinden. Die beschlagnahmten Unterlagen und Wertgegenstände werden sich aller Wahrscheinlichkeit in deren Basis befinden. Hier." Er deutete auf den bauch eines großen Gebäudes, das sich auf den Blaupausen befand. "Am besten bleiben wir unter 5 Leuten, sonst fällt es auf. Vielleicht auch nicht gerade jemand wie Mugiwara-ya oder so. Robin-ya, ich und.." Er ließ seinen Blick schweifen, ehe dieser auf Ace lag. "Ja, Portgas-ya und seine Freundin kommen auch mit. Diesen Engel kennen die wenigsten und Robin-ya ..ich verlass mich auf deine Fähigkeit schnell untertauchen zu können." - "Moooooooooment! Ist das ein Gebäude der Marine?" - "Woah ich bin sowas von dabei!", grinste Zorro, nachdem sich Sanji zu Wort gemeldet hatte, als sich beide über den Plan gebeugt hatten. "Hast du nicht gehört, was Trafalgar sagte? Niemand, der zu auffällig ist! Und nicht mehr als 5 Leute. Und um Robin-chan zu beschützen, bin ICH der Richtige, also spiel du mit deinen Zahnstochern." Law rieb sich die Stirn, während Chopper sein Gesicht ind en Hufen vergrub. "Die wollen bei der Marine einbrechen nur wegen paar Büchern! Tu' doch was, Ace! Du kannst doch nicht da mitmachen wollen, doer!?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Hm... scheint, als hätten deine Freunde wichtiges zu tun." meinte Ryu, welcher mit verschränkten Armen neben ihr stand und der kleinen Truppe ebenfalls hinterher sah. "...Und das war also dein Freud und Leid zur gleichen Zeit?" wollte er wissen, während Mikeyla den Mund etwas verzog und leise seufzte. "Mhm... Was weiß ich, was der schon wieder hat. Ich werd sowieso nicht schlau aus ihm. Und wenn sie Ärger machen, dann bekommen sie sowieso von Nami auf den Deckel." Damit sah sie zu Ryu, lächelte diesen kurz an und ging mit ihm weiter, um den Einkauf fortzusetzen, welcher im Gegensatz zu vorhin recht ruhig von statten ging.

      "Unverbesserlich." murmelte Ace und schüttelte den Kopf, als die beiden sich auch schon wieder in den Haaren hatte, ehe sein Blick zu den anderen wanderte, welche an Deck kamen. "Nein, wir haben keinen Streit. Sie ist lediglich duschen." ließ Ace den kleinen Elch wissen, ein Lächeln auf seinen Lippen, ehe er schließlich zu Law sah, welcher sich über eine Karte beugte. Eine Augenbraue nach oben gezogen, als er schließlich sprach und sich Zorro, so wie Sanji erneut stritten, seufzte er tief. Doch als Law meinte, er und Jocy würden mit kommen, hob er sogleich die Hände und schüttelte den Kopf. "Vergiss es. Jocy und ich machen uns einen Tag alleine. Überhaupt solange wir hier sind. Mach gerne was du nicht lassen kannst, aber lass uns da raus." meinte er und verschränkte die Arme. "Nach dem ganzen Scheiß auf dieser Insel will ich jedenfalls meine Ruhe haben und endlich Zeit mit Jocy verbringen." Und damit ging er ein paar Schritte, erneut ein leises Seufzen, bevor er sich an die Reling lehnte und auf Jocy wartete. Er konnte es kaum erwarten, dass sie raus kam und die beiden gehen konnten. Die letzten Tage hatte er sich schon danach gesehnt. Einfach ein paar Tage ohne Stress.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Chopper atmete erleichtert aus, als Ace meinte, dass sie keinen Streit hätten. Noch einmal könnter er die beiden nicht so ertragen, wie ... ja wie... vor ein paar Tagen. Und wenn sie nur duschen war.. aber dann war sie ja ganz schön lange duschen, wenn sie so laaaaaaaaaaaange brauchte, dass sie nicht einmal vor Laws Gruppe weg gehen konnten. Law hingegen zog eine Braue hoch, als Ace sofort meinte, dass er nicht dabei sei, genauso wenig wie seine Freundin. "Na, meinetwegen." Sein Blick wanderte zu Sanji und Zorro. "Gut. Ich seid dabei. Aber wehe ihr macht den Plan zunichte. Es geht um Infiltration und nicht um Zerstörung udn Aufmerksamkeit erregen. Und mindestens einer in dieser Gruppe ist darin genauso gut, wie euer Capt'n." Sofort sahen alle Zorro an, der wiederum Sanji ansah. "hast gehört, Scheißkoch? Infiltrieren NICHT zerstören." - "Er hat DICH gemeint, Marimo!" - "Wenn er MICH gemeint hätte, dann hätte er es gesagt. Du bist der Einzige hier, der die Wahrheit nicht verkraften kann!" - "Wie auch immer!", unterbrach Law sie energisch, sodass beide verstummten und sich letztendlich zu der Runde gesellten, die über die Infiltrationspläne grübelten.
      Gerade als sie fertig waren alles zu klären, kam auch Jocelyn, frisch geduscht und in sauberen Kleidungsstücken raus, wobei sie besorgt über ihre Schulter auf ihren Rücken sah, da dieser nun von Stoff an der Stelle verdeckt wurde, an der die letzte Zeit immer ihre Flügel rausgekommen waren. Aber sie hatte nun einmal kaum Kleidung, die.. rückenfrei war, oder wenigstens so, dass ihre Flügel herausbrechen konnten ohne etwas zu zerreißen. Sich die Haare zu zwei kurzen Zöpfchen an der Seite gebunden, trat sie shcließlich zu dem wartenden Ace. "'Tschuldige. Hat bisschen gedauert. Aber jetzt können wir gerne ge-" In dem Moment landete Saphyrah auf ihrem Kopf und Shiro sprang auf Ace Schultern, auf denen sie sich der Länge nahc hinlegte. "Gut, wurde auch Zeit, nyah. Will schon die ganze eit sehen, was es da alles zu sehen gibt." - "Uh.. Was? Nein. Ace und ich. Wir zwei. Nur wir zwei. Das ist ein Date." - "Mhm.. Und wer hinert dich daran, dass du die ganze Insel in Eis verwandelst oder inder Öffentlichkeit deine Flügel bekommst, wenn er dich mal wieder.... emotional werden lässt? Du hast das nicht im griff und du wärst ein idiot, wenn du dir Gegenteiliges einredest. Und wir sind zu wenig Idioten, um dich ohne AUfpasser auf einer Insel voller Menschen, wo es sicher nicht wenige gäbe, die dich an Sklavenhändler verschärbeln wollen würden,laufen zu lassen. Selbst wenn du einen gaaaaaaaaanz tollen Aufpasser hast~ Nicht wahr, Saphyrah, nyah?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Als sie den Laden betreten hatten stand Ryu am Eingang, beobachtete die Braunhaarige, während diese sich schweigend ein paar Kleidungsstücke ansah, welche sichtlich nicht ihre Größe hatten und sie auch überhaupt nicht tragen würde. So viel dazu, dass sie damit abschließen wollte. Kaum sah sie wieder einen anderen Blick in Law's Gesicht schon ging er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Hatte sie wieder was falsch gemacht? Aber was? Weil sie mit Ryu unterwegs war? Konnte ihm doch egal sein, oder nicht? Oder war sie ihm wieder zu nervig mit was wusste sie was? Hatten die anderen ihn zu sehr aufgeregt? Ein tiefes Seufzen kam von ihr, bevor sie die recht interessante Bluse in gelb mit verschiedenen Mustern zurück legte. Die letzten Tage, auch wenn sie krank war, konnte sie sich doch auch normal mit ihm unterhalten, wenn sie aufgestanden war, nachdem Chopper bereits im Bett war.

      Zu Jocy sehend lächelte Ace und schüttelte den Kopf etwas, als diese sich entschuldigte. "Schon gut." meinte er, ehe auch er zu den beiden Tieren sah und tief seufzte, als er deren Worte hörte und Saphyrah daraufhin nickte. "Ist das wirklich euer Ernst? Ich sag es auch euch gern nochmal: Wir streiten nicht. Also kein Grund sich Sorgen zu machen, dass was passieren würde. Das heißt niemand verwandelt irgendwas in Eis und ihre Flügel werden auch schon bleiben, wo sie jetzt sind." meinte er und rieb sich den Nacken, bevor er die Augen schloss und den Kopf schüttelte. War es wirklich zu viel verlangt einfach nur Zeit zu zweit zu verbringen, nachdem Saphyrah sie sowieso schon die ganze Zeit beschlagnahmt? Jocy etwas zu sich gezogen lächelte er dieser kurz entgegen, bevor er sich von den anderen verabschiedete und mit Jocy von Bord ging. "Ich lass mir was einfallen." meinte er leise, den Blick gerade aus gerichtet. Er würde die beiden schon irgendwo vergessen können.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Jocelyn sah genervt drein, als keines der zwei Tierwesen sich vom Acker machen wollte und beide ihnen, nein IHR, einfach nicht vertrauen wollten oder eben es einfach nicht konnten. Warum hatte sie nur dieses seltsame Gefühl, dass es besser wäre einfach an Bord zu bleiben und sich keine sinnlosen Hoffnungen zu machen?
      Sie trat - den anderen zuwinkend, als diese ihre Sachen packten - mit Ace schließlich vom Schiff und lächelte ihn zögernd an. Na, ob er wirklich rechtbehielt? Shiro könnte man vielleicht abhängen, aber Saphyrah? Sie war schlimmer als jeder Wachhund von der Wachsamkeit her..
      Und so traten sie gemeinsam durch die Stadt, wobei Jocelyn wieder einmal feststellte, wie angenehm es war eine Insel zu betreten, die einfach... ganz normal war. Etwas rabiat mit all den Piraten zwar, aber dennoch.. wirklich schön und angenehm. Trotz den aufgezwungenen Begleitern, zeichnete such ein Lächeln auf ihrem Gesicht und sie drückte such beim Laufen an Ace, wobei ihr auffiel, wie die einen oder anderen bei seinem Anblick die Luft einzogen oder anfingen zu tuscheln. "Ich.. vergess' immer wieder wie bekannt du eigentlich bist. Oder eher.. berüchtigt.", schmunzelte sie. "Whitebeards Kommandant der 2. Division.. Das flößt schon Ehrfurcht ein, wenn man es so sagen hört. Auf der anderen Seite.. bist du für mich einfach nur Ace und das wird immer so bleiben." Plötzöich klang eine laute Stimme. Jocelyn hatte sofort das Gefühl diese Stimme schon oft früher gehört zu haben, könnte sie sogleich auch eibem Gesucht zuordnen, aber ....besser sie sah auch nach, wer da nach ihrem Freund rief. Ihr Herz schlug vor Aufregung wie wild, je mehr sie such zu der Stimme herumdrehte..
      marco-1st-division-commander-of-whitebeard-pirates-png-clipart.jpg"Wenn das nicht unser verschollen Kommandant ist, yo. Hab schon gehört, dass d' dir ein Mädchen angelacht hast, aber dich deshalb nicht mehr melden, yo? Schäm dich, Ace.", lachte sie Stimme, die näher kam und Jocelyn riss die Augen weit auf. Eine violette offene Jacke, eine blaue dreiviertel lange Stoffhose, darüber ein Hemd, das er als Art Gürtel - wie Luffy - gebunden hatte, dünne Sandalen, kurze orange-blonde Haare, ein breites Grinsen im Gesicht und das, was so auffällig herausstach, wie das Tattoo, das Ace am Rücken trug, war selbiges Tattoo, aber auf dessen Vorderseite. Allerdings mindestens genauso groß und unverkennbar. Da vor ihr... stand... einfach.... MARCO! Marco der Phönix! Eine Legende der Whitepeardpiraten!
      Und genau dieser lehnte sich etwas weiter runter - die Finger am Kinn - und musterte Jocelyn so eindringlich, dass sie rot anlief vor Verlegenheit. "Niedlich, muss ich schon zugeben, yo. Genauso niedlich wie auf dem Fahndungsplakat." Er grinste sie breit an. "Freut mich dich kennenzulernen, yo. Ich bin Marco." - "Oh. Ah. Uh. Ja! I-Ich bin J-Jocy! Freut.. Freut mich sehr." - "Jocy-chan huh.. Ich hoff doch Ace macht dir keine Probleme und läuft dir nicht dauernd weg, yo." Sofort schüttelte sie den Kopf, was ihn jetzt erst auf die zwei Begleiter aufmerksam werden ließ. "Meine G-- Ist das ein Drache?" Er sah sich Saphyrah genau an. Ist der echt? Wir sind ja schon viel rum', aber Drachen zu begegnen ist sehr schwer. Also echten. Teufeksfrüchte zähl'n nicht. Woll'n wir was trinken geh'n? Wollt' eh ne kurze Pause einlegen." Dabei nickte er zu einer Bar ganz in der Nähe und strahlte die Beiden neugierig, aufgeregt und freundlich an.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • "Dir scheint ja so einiges im Kopf herum zu schwirren... Du schaust dir gerade ja nicht einmal richtig die Klamotten an." kam es nach einer Weile von Ryu, welcher nun zu Mikeyla gegangen war und ihr kinn kurz anhob. "Hm? Was?" fragte diese etwas verwirrt und sah den Größeren an, ehe sie seine eben gesamten Worte erst richtig verstand und etwas lächelte. Ja, sie war wohl wirklich nicht ganz bei der Sache, das musste sie zugeben. Doch wer konnte es ihr verübeln? "Ich denk wohl einfach zu viel über Dinge nach..." antwortete sie und sah wieder zu den Kleidungen, bevor sie sich schließlich ein helles Shirtkleid heraussuchen, welches hinten an Länge gewann und diesesmal sogar ihre Größe zu haben schien.
      20200724_044111.jpg
      Sich dieses vor den Körper haltend sah sie zu Ryu und neigte den Kopf etwas zur Seite. "....Was meinst du?" fragte sie ihn, woraufhin sie ein Lächeln erntete. "Das passt sicher zu dir. Zu dir passt sowieso das meiste, wie ich finde." Ein Lächeln schlich sich zurück auf ihr Gesicht, als sie diese Worte hörte, ebenso wie ein seichter Rosaschimmer auf den Wangen, bevor sie sich schließlich weg drehte und sich noch eine einfache Jeans und ein schwarzes Top suchte, gefolgt von Unterwäsche. Alles bezahlt und ihren Hoodie in der Kabine mit dem neugewonnenen Kleid gewechselt verließ sie mit dem Katzenmann den Laden wieder. "Nun.... dann fahr mich dich mal dahin, wo du meintest, ich könnte ein wenig Geld verdienen. Ich hab ja wie du siehst eh nichts weiter vor." Mit einem Nicken ergriff Ryu wieder Mikeyla's Hand und machte sich auf den Weg in das Lokal in der Mitte der Stadt, welches einem Club in Mikeyla's Zeit glich. Allerdings natürlich altmodisch und nicht so modern wie bei Ihnen.

      "Na, den kenn ich doch." meinte Ace, als auch er die bekannte Stimme hörte und zu Marco sah, als dieser auf sie zukam und Jocy sogleich kurz musterte. Den Arm um die hüfte des engels gelegt lächelte Ace auf seine worte hin und rieb sich den Nacken. "Natürlich ist sie niedlich. Ist immerhin meine Freundin. Wenn du auch noch auf der Suche bist, sie hat eine Freundin. Kannst es ja bei ihr versuchen." lachte er leise, während Saphyrah den Ananaskopf ansah und etwas schwieg. "Eisdrache, wenn ich bitten darf. Die regulären drachen sind ja so arrogant und hochnäsig." sprach diese und sah zu Ace. "Na, du hast die Lady gehört... Was meinst du? Ich meine.... ein Date können wir mit den beiden hier wohl eh vergessen." fragte er Jocy nun auf die Frage von Marco hin, bevor er sich etwas zu ihr beugte. "Wir sind ja noch etwas da... wir machen uns morgen früh einfach unbemerkt vom Acker." flüsterte er ihr lächelnd ins Ohr. Das wäre zumindest sein Plan. Nun, da Marco auch noch aufgetaucht war würden sie wohl sowieso keine ruhe bekommen. Jedenfalls so schnell nicht zum Leidwesen der beiden. "Oh..... Vernisst Paps mich denn schon, dass man sich schon sorgt?" fragte er nun und sah wieder zu dem Blonden, ein Grinsen auf seinem Gesicht. "Er wird das ja sicher verstehen. Bin ja trotzdem nicht aus der Welt. Richtig?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • traffy.jpg"Da vorne ist sie.", meinte Sanji zu Robin flüsternd, während die beiden im Schatten zweier Gebäude lauerten und nu auf Laws Zeichen warteten, der sich als einer der Marinesoldaten ausgab. Ihm nahm man das wohl noch am ehesten ab, ohne ihn gleich zu erkennen - seine dunklen Haare waren im gegensatz zu denen der anderne Jungen recht unauffällig. Und da er seine Marinekappe tief ins Gesicht gezogen und langärmlige Kleidung angezogen hatte, konnte man ihn kaum erkennen, während er gerade Patrouille mit einem plappernden Grünschnabel lief, der ihm geradezu Löcher in den Bauch fragte. Niedlich war er ja irgendwie, auch wenn law es nur ungerne zugab. Und auf seltsame Art und Weise war er vom ersten Moment, als Law diesem Jungen als Leiter zugeteilt wurde, sofort von dem Undercover Chirurgen fasziniert. Wohl der erste weltweit, der neben Bepo eine ähnliche Faszination für ihn zeigte. "Und wie lange sind Sie schon dabei, Lawrence? Haben SIe shcon viele Piraten getroffen? Wie kam es dazu, dass Sie sich der Marine angeschlossen haben?" Law kratzte sich am Kopf. Wie alt war der Kleine? 15? Auf jeden Fall ein ziemlicher wissbegieriger und fröhliche Junge. "Ich hab shcon einige getroffen ja, eigentlich haha jeden Tag, wenn man es ganz genau nimmt." - "Was echt jeden Tag? Oh! Müssen Sie oft auf der anderen Seite Patroullieren?" - "Mh.. Mal mehr mal weniger." - "Und wie kamen Sie nun dazu zur Marine zu gehen?" - "Durch.. meinen Ziehvater kann man sagen. Er hatte für eine geheime Einheit bei der Marine gearbeitet und für diese bei richtig schlimmen Piraten spioniert. Dabei.. hat er sein Leben leider verloren. Und ich schwor mir da wohl.. dass ich in seine Fußstapfen treten wollte. Allerdings kam es nicht ganz so, wie er es sich wohl gewünscht hatte", meinte Law grinsend. "Oh! Meine Eltern kamen auch um. Aber.." Er sah sich um und flüsterte Law leise zu: "sie waren eigentlich Freunde von Piraten. Haben in nem Dorf gearbeitet und ihnen oft Essen oder Ähnliches verkauft. Waren immer gute Geschäfte, besonders Waffen und Alkohol. Aber eines Tages, da.. da wurden sie von einem sehr undankbaren Piraten niedergestochen." Law blinzelte den Jungen an, ehe er ihm durch die Haare wuschelte. "Musst Piraten dann ja ziemlich hassen, was?" - "Nein, gar nicht. Es gibt auf jeder Seite die Bösen und die Schlechten. Man sollte nicht so ein Schubladendenken haben, finde ich. Ich will nur helfen, dass es keine weiteren sinnlosen Opfer gibt. Und das geht am Besten, wenn auf meinem Kopf kein geld ausgeschildert ist haha"
      Während der Junge lachte, trat einer der Offiziere in das gegenüberliegenden Gebäude, da ein Anruf auf der Teleschnecke einging. Sogleich gab Law Robin ein unmissverständliches Zeichen, sodass sie die Arme vor der Brust verschränkte und sogleich die Schlüssel des verbleibenden eher faul wirkenden Offiziers entwandte. Als der Junge das sah, riss er den Mund auf, doch Law hielt ihm diesen sogleich zu. "Sorry Kleiner. mach keine Szene, ja?" Er zwinkerte ihm zu. "Nur weil Piraten die Basis infiltrieren~ Du bist doch ein lieber Junge oder? Dann würde ich sagen, du hilfst uns." Die Schlüssel wenig später in seiner Hand, drückte er diese dem Jungen an die Brust. "Wir müssen an alle beschlagnahmten Medizinbücher, die du finden kannst. Dringend. Holst du sie mir? Oder müssen meine Freunde und ich die Basis stürmen und ein ziemliches Chaos anrichten?" Der Junge stockte. "A-Aber..." Er verzog das Gesicht, als er begann zu realisieren, was hier vor sich ging. "Sie.. Du.. Du bist ein ...." - "Ja. Hab's mir nicht ausgesucht. Obwohl.. doch. Haha sorry. Hey, du sagtest du willst... helfen dass es weniger Opfer gibt, ne? Wenn du das schaffst mit meiner Bitte, überlege ich mir, ob ich dich in meine Crew nehme. Was sagst du zu diesem Angebot? Oder denkst du wir sind doch alles nur böse Piraten?" Der Junge shcluckte, ehe er sich umdrehte und laut schrie: "PIRATEN!!!!!" Law erbleichte, doch als der Junge in die entgegengesetzte Richtung von ihnen zeigte und die Offiziere aus den Gebäuden stürmten, um diesen zu folgen, legte Law wieder seine Hand auf dne Kopf des Jungen. "Na, also DAS hatte ich nicht erwartet. Da spasst sogar noch besser, Danke Kleiner." Mit den Worten gab er den anderen ein Zeichen, sodass Zorro ebenfalls zu ihnen lief und sie zu Dritt in die Basis einbrachen, um wenig später sämtliche beschlagnahmten Bücher zu wälzen.



      Marco grinste frech. "Na, wenn sie genauso niedlich ist, sag ich nicht nein.", scherzte Marco, ehe Jocelyn verlegen zur Seite sah und lächelte. Gott, er musste jetzt nicht so übertreiben, oder? "WOAH! Der Drache redet ja! Na, das ist mal wirklich eine seltene Spezies, die ihr da habt." Er verbeugte sich theatralisch vor dem kleinen Drachen - charmant lächelnd. "Ist mir eine Ehre, werte Eisdrachenlady~" - "Oh, mach sie bloß nicht verlegen, sonst läuft sie wieder rot an, wie bei Ace, nyah~", flötete Shiro auf Ace Schultern, sodass Marco ereut stutzte und dann lachend zu Ace sah. "Sag mal.. reden bei euch einfahc alle Tiere oder was, yo?" Daraufhin lachte Jocelyn. "Berechtigte Frage, wie ich finde haha Und mich würde es sehr freuen zusammen was trinken zu gehen." Auch sie lehnte sich an Ace. "Wir stehen morgen eifnahc extra früh auf. Und außerdem... Das ist immerhin Marco! Als ob ich mir die Gelegenheit nehmen lasse bei eurem Gespräch dabei zu sein. Da musst du mich schon geknebelt und gefesselt ins Meer werfen~"
      Und so folgten sie Marco in eine Bar, bestellten sich was zu trinken und begannen sich zu unterhalten. "Paps? Na, der vermisst doch immer seine Söhne, wenn sie zu lang shcon weg sind." Marco schielte über sein Glas zu Ace hinüber. "Hast nicht mal vor demnächst zurückzukommen? Ich mein.. ich versteh shcon, dass du gerne bei deinem kleinen Bruder sien willst und so haha Gott, den muss ich unbedingt noch sehen! Letztes Mal war beim Krieg und da hat der ja nicht nur mich beeindruckt. Hat er immer noch so ne große Klappe, yo?" - "Das kannste du laut sagen.", kicherte Jocelyn heuter und nippte an ihrem Glas.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • "Nun, sie ist etwas .... anstrengend, aber zumindest hat sie genauso ihren eigenen Kopf wie Jocy. Und ist mindestens genauso niedlich." grinste Ace und sah schließlich zu Saphyrah, welche recht staunend von Marco angesehen wurde. Mit einem leisen Lachen rieb Ace sich wieder den Nacken auf Marco's Frage hin und grinste schließlich. "Nun, so wie es aussieht ja. Aber es sind ja auch nicht einfach nur Tiere. Alles magische Wesen, richtig, Saphyrah?" fragte er und strich dem Eisdrachen kurz über den Rücken, woraufhin dessen Gesicht von ihrem Eisblau zu einem sanften Rot wechselte und sie sich regelrecht versteifte. "....Ja... So in... etwa." kam es von ihr, bevor sie sich kurz räusperte und schließlich wieder fasste. Ein Grinsen konnte Ace sich daraufhin nicht verkneifen, bevor er zu seiner Freundin sah, als diese meinte, er würde sie schon dafür ins Meer werfen würden. "Nun, so weit wollen wir ja nicht gehen. Aber gut, dann lernst du so immerhin auch Marco schon mal kennen." nickte er und folgte dem Blonden schließlich in eine der Gebäude. Jocy weiterhin in seinem Arm.
      Als sie angekommen waren und sich gesetzt hatten, hatte sich Saphyrah unter den Tisch verzogen, um den Alkoholgeruch zu entgehen, den sie mit ihrer empflindlichen Nase erst recht roch und allein das schon ausreichte, um sie etwas zu benebeln, während Ace an seinem bereits gebrachten Krug nippte und zu Marco sah, als dieser sprach. "Nun.... Wenn wir mal in der Nähe sind sicherlich. Immerhin soll er Jocy ja auch kennenlernen und andersrum genauso. Ist ja langsam Familie, nicht wahr?" meinte er mit einem Lächeln, bevor er den Krug auf den Tisch stellte und sich etwas zurück lehnte. "Große Klappe ist noch untertrieben. Nichts als Ärger hat man mit dem Strohhut. Und das kann sogar ich nach gut einer Woche sagen." murmelte Saphyrah unter dem Tisch hervor, woraufhin Ace leise lachen musste. "Nun, da hörst du es." grinste er etwas, seinen Arm nun auf der Lehne hinter Jocy's Rücken.

      Nach einer Weile in der Bar angekommen - die beiden hatten sich einen kleinen Umweg erlaubt und sich noch etwas die Läden angesehen - sah Mikeyla sich um und runzelte etwas die Stirn. "Mh.... Hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt, wenn ich ehrlich bin. Mehr... verwittert und chaotischer für ein Lokal, in dem Piraten täglich ein und aus gehen." lachte sie leise und sah zu Ryu, welcher mit einem Lächeln schwieg und mit ihr weiter rein ging. "Sagen wir... Hier hat man sie alle recht gut unter Kontrolle." sprach er und hob die Hand für einen Moment, als sie an der vorderen Tischreihe angekommen waren, die an einer kleinen Erhöhung angrenzten, auf welcher Abends die sowohl ruhige, als auch feierliche Musik spielen würde. "Ich bin gleich zurück. Ich hol den Besitzer eben. Immerhin muss er ja entscheiden, ob er dich bezahlen will." Und damit war er auch schon auf die kleine bühne geklettert und verschwand in einem der Hinterzimmer, während Mikeyla sich an einen der Tische lehnte und ihren Blick durch die Bar schweifen ließ. Abends war es hier sicher um einiges voller, als jetzt um diese Zeit. Lediglich ein paar Tische waren besetzt, ehe ihr Blick zu einem bekannten Paar wanderte und sich ein Lächeln auf ihre Lippen zeichnete. "Na, da haben sie ja doch noch ihr Date bekommen." meinte sie zu sich selbst, bevor sie zu Marco sah, der bei ihnen saß. "...Halb Date..."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Mikeyla seit Seite 46

      Name:
      Mikeyla Luran

      Alter:
      24

      Charakter:
      Noch immer ist Mikeyla eine recht ruhige Frau, wird allerdings bereits fröhlicher und lacht mehr, seit sie in der Piratenwelt lebt. Sie lässt sich noch immer recht wenig sagen, nimmt Kritik und Negatives noch immer recht schwer auf, hat aber gelernt es nicht all zu ernst zu nehmen. Für ihre Freundin ist sie noch immer da, ebenso wie Jocy für sie.

      Sonstiges:
      Seit sie mit Jocy in der Piratelwelt lebt und bereits einiges erlebt hat - sowohl gutes als auch schlechtest - hatte sich damit ihr Selbstbild deutlich gestärkt. Ihre Vergangenheit ließ sie außen vor und achtet darauf, dass diese sie nicht mehr einholen würde, sodass sie weiterhin ein neues Leben leben konnte. Nach einer recht drastischen Veränderung, sowohl charakterlich als auch Äußerlich hatte sie sich nun vorgenommen nicht mehr die verletzliche Frau zu sein, welche sich von jedem einschüchtern lässt und schaut sich bereits einige Methoden von Nami ab.
      Seit einer Insel, beherrscht von Kimaru, welcher von der Illusionsfrucht gegessen hatte, hatte sie das erste Mal ihre Schwertfähigkeiten unter Beweisgestellt, welche durch die Hilfe Tenebrea's erst möglich wurden, um Jocy den Niedergang Kimaru's zu unterstützen.
      Die Illusionsfrucht befindet sich ab da an in ihrer Obhut.

      Aussehen:
      9198ba256f0386f32e6b39d11fd2febb.jpg4a7b357c3745e5d5af277edf5j3531c02.jpg247408626009202.png

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saki ()


    • Jocelyn riss die Augen weit auf, als Ace meinte, dass er Whitebeard und seiner Crew, Ace' Familie(!), seine Freundin, also SIE, vorstellen wollen würde, da sie.. zu.. seiner Familie gehörte langsam.. //Will der, dass ich in der Bar gerade ohnmöchtig werde oder ihn vor allen Leuten anfalle und abknutsche!?//, dachte sie mit erröteten Wangen, nachdem ihr das Blut in diese geschossen war und sie ganz steif am Tisch saß und auf ihren Krug mit der gelblichen Flüssigkeit sah. "Na das klingt doch nahc einem Plan. Paps ist bestimmt eh ganz ausgeflippt, als er die Zeitung gelesen hat, yo. Ich mein.. wann verliebt sich unser feuriger Kommandant schon, nh? Des nervt den sicher, dass d' nicht da bist, damit er dich über sie ausquetschen kann, yo", lachte Marco, ehe sein Blick zu Jocelyn wandte und er grinsend wegen ihrem Blick von seinem Krug trank. "Ich muss noch was erledigen, aber ..dann flieg ich wieder zurück. Könnt ja mitkommen." Jocelyn sah auf und blinzelte Marco erstaunt an. Sie sollten... mit Marco kommen? Zu Whitebeard..? Wollten heute alle sie den Boden küssen sehen, oder was? Ihr wurde schon richtig schwindelig bei den ganzen Aussichten, die die beiden ihnen gerade gaben. "Zugegeben.. wäre sie da sicher sicherer, als bei dem Strohhut", murmelte Shiro und sprang von Ace' auf Marcos, schlängelte sich kurz hinten an seinem Kopf entlang, ehe sie sich dort niederließ. "Er war doch so 'ne Art Kaiser.. euer Captain, nicht wahr?" Marco sah noch ungewohnt zu der sprechenden Katze zurück, grinste dann jedoch. "Jap. Und der Stärkste weit und breit! Darauf kannste einen lassen, yo" Daraufhin schloss Shiro die Augen und nur ein angenehmes Schnurren war von ihr zu hören, sodass Marco sich wieder den anderen beiden widmete. "Es is' doch so.. Pops will nicht mehr, dass du dauernd allein unterwegs bist. Wir haben ja gesehen, was dir immerhin vor paar Jahren wegen deinem Alleingang fast passiert wär' und das.. will keiner von uns mehr erleb'n, yo." Jocelyn schluckte und senkte langsam den blick wieder. Ja. Als er alleine damals unterwegs war, um Teach zu jagen, gegen ihn gekämpft und verloren hatte, löste seine geplante öffentliche Hinrichtung einen bis dato nicht erlebten Krieg zwischen den Whitebeard Piraten, ihren Alliierten und der Marine aus. Beide Seiten haben in dem Kampf viele Verluste erlitten. Viele gute Kämpfer verloren, um einen verlorenen Sohn zu retten.. Sie hatten zwar dank Trafalgar Law und Luffy Glück im Unglück gehabt, aber.. dennoch müssen die Verluste und der dargebotene Horror immens gewesen sein.
      "Um Blackbeard... kümmern wir uns alle, Ace. Du musst das nisch länger auf deinen Schultern tragen. Er.. gehört schon lange nicht mehr zu unserer Crew und is' darum nisch deine alleinige Verantwortung, yo. Aber er is' der Feind der Whitebeardpiraten, da er einen unserer Leute auf dem Gewissen hat und.. einen anderen an die Marine verkauft hat. Er ist verantwortlich, dass so viele Gestorben sind von uns. Und darum werden wir alle ihm niemals verzeih'n. Wenn du ihn zur Rechenschaft ziehen willst, dann tu's an unsrer Seite und nisch im Alleingang. Gerade auch... was, wenn dir im Kampf gegen ihn wieder was passiert? Und du Jocelyn hier.. allein' zurücklässt. Wenn d' gefangen genommen oder im Kampf getötet wirst, was meintst' wie es ihr dabei geht, yo? Weiß, sag' dir scher nischts Neues. Hast sicher schon drüber nachgedacht, yo. Aber schadet nisch es nochmal direkter vor die Augen gehalten zu bekomm'n, nh?" Dabei zwinkerte er Ace freundschaftlich zu. "Bin mich kurz frischmachen.", murmelte Jocelyn und lächelte die Beiden beim Aufstehen an, ehe sie ihren Weg zum Badezimmer suchte. "Siehst'? Ihr macht das Thema jetzt shcon zu schaff'n. Was, wenn es wirklich dazu kommt? Aber.. yo wollt' sie nisch verstören oder so. Aber denk' is langsam an der Zeit, dass d' dich damit auseinandersetzt, nh? Kannst nisch ewig glauben, dass du alles immer im Alleingang packst. Denk an die, die dich lieben und handle für sie, um sie nisch traurig zu mach'n, yo"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Eine Weile beobachtete Mikeyla die drei, bis Jocy den tisch verließ und sie etwas die stirn runzelte, den Kopf leicht zur Seite geneigt. Doch bevor sie sich weiter Gedanken darum machen konnte sah sie zu Ryu welcher mit einem etwas älteren Herren - gut um die 60 Jahre - aus einem der Zimmer kam, Mikeyla an der Hand nahm und auf die hölzerne Ebene zog. "Mh... Ein Augenschmaus wäre sie ja... Keine Sorge, hier heißt es nur gucken, nicht anfassen, meine Teure." sprach der Mann zu der Braunhaarigen, ehe er sie etwas kritisch musterte. "Nun, da Ryu seine Hand für dich ins Feuer legt. Heute abend um 20 Uhr? Mit ein paar stunden eingerechnet? Natürlich bezahle ich dich gut dafür. Wann bekommt man schon mal eine hübsche junge Frau in so eine Kaschemme. Da wird das alles hier sicher mal rappel voll wie lange nicht mehr." Nun zierte ein Grinsen das gedicht des Älteren, während Mikeyla leise lachen musste und schließlich nickte. "Sicher. Ich habe nichts weiter vor. Und wenn ich nebenbei auch noch helfen und was verdienen kann." Damit war es abgemacht und Mikeyla konnte heute abend den ersten Schwung ihrer Schulden bei Nami begleichen. Es blieb nur zu hoffen, dass sie ihr nocht noch mehr aufbrummte.
      Sich zu Ryu drehen, als der Besitzer von Dannen gezogen war lächelte sie diesen an und nickte mit einer Kopfbedeckung zu dem Tisch, an welchem die beiden Männer saßen. "Komm mit..." meinte sie und sprang von der Anhöhe, um zu Ace und Marco zu gehen, ehe sie ersteren den Hut ins Gesicht drückte. "...Hast du dich wieder gestritten? Muss ich dir wieder eine Ohrfeige verpassen?" fragte sie, lächelte jedoch, bevor sie zu Marco sah und kurz winkte. "Hallo, Marco."

      Musste er jetzt genau darauf ansprechen? Sicher, er konnte nicht ahnen, wie empfindlich Jocy darauf reagierte und dennoch verfluchte er ihn in diesem Moment. Er wusste schon selbst, dass er soetwas nicht mehr bringen konnte und auch nicht mehr würde. Ein leises seufzen entwickelt ihm, ehe er Jocy schließlich hinterher sah, als diese meinte dich frisch machen zu wollen. "Natürlich macht ihr das Thema zu schaffen. Hättest es ja nicht ansprechen müssen." meinte Ace sogleich und trat Marco gegen das Schienbein unter dem Tisch, ehe er wieder zu diesem sah. "Ich weiß schon, was ich machen kann und was nicht. Vorallem jetzt. Und wenn Paps sich Sorgen macht, dann musst du ihn eben davon überzeugen, dass er das nicht braucht. Immerhin..." Er schwieg einen Moment, ehe er sich zurück lehnte und leise seufzte. "... Immerhin weiß ich auch gar nicht, ob ich zurück komme." gestand er, ein seichtes Grinsen auf seinem Gesicht. Ja, das schwirrt ihm schon einige Tage im Kopf herum. Dieses hin und her gerissene zwischen Whitebeard, zu dem er doch gehörte und ebenfalls zu dessen Familie, und zwischen Jocy, die bei Mikeyla und Ruffy war und erstere auch nicht allein lassen würde, wie er dachte. ".....Wahrscheinlich werd ich bei meinem Bruder bleiben, Marco. Dort, wo meine Freundin ist." sagte er und hob den Blick vom Tisch, ehe er wieder zu Marco sah und sogleich seinen Hut tief ins Gesicht gedrückt bekam. "Was zur- Hey!" rief er sogleich, bevor er die Stimme erkannte und überrascht zu Mikeyla sah. "Ach du... Nein, wir haben nicht gestritten und nein ich will nicht nochmal geschlagen werden. Du hast einen härteren Schlag als Nami." meinte er und rieb sich demonstrativ die Wange, ehe er etwas blinzelte. ".....Was hast du denn angestellt?" fragte er schließlich und nahm eine Haarsträhne zwischen die Finger.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Marco grinste Ace entschuldigend an, als er von diesem gegen das Schienbein getreten wurde und lachte auf. "Sorry, sorry. War nicht meine Absicht. Na jaaaa, ein wenig. Aber ich wollte sie echt nicht verletzen oder verängstigen. Nur dir eben die Augen öffnen, yo" Und wie geht das besser, als wenn du dein Herzchen mitgenommen wegen deinem Weg siehst, mh?" Er nippte gelassen von seinem Bier und sah durch die Menschenmengen, die alle zusammenkamen, um nette Gespräche und diverse Deals zu führen. Marinesoldaten sah man in diesem Ort selten und wenn, dann nur um Zivilisten von brutalen oder zu anmaßenden Piraten zu beschützen, die die Grenze zwischen einfachen kriminellen Aktivitäten zu ausufernden Blutrünstigkeit weit überschritten.
      Zunächst seufzte Marco bei Ace Bitte. "War ja klar, dass du es wieder an mich abschiebst haha Schon mal daran gedacht, einfach zurückzukommen und es ihm direk--" Doch da vershclug es ihm auch shcon die Sprache. Seine Hand, die den Krug noch in der Schwebe hielt, senkte sich langsam. Hatte er das eben richtig gehört? Er würde.. vermutlich nciht emhr zurückkommen? Bei seinem Bruder bleiben? Wegen seiner Freundin? Warum? Hatte er Marco nicht gehört? Er könnte seine Freundin doch einfahc mitnehmen.. Oder war sie seinem Bruder derart treu ergeben, obgleich sie doch erst vor paar Tagen aufgelesen wurde? Das konnte er sich eher wneiger vorstellen. Oder gab es noch einen anderen Grund? Doch ehe er fragen konnte, stieß eine unbekannte Schönheit zu ihnen, die sich mit Ace unterhielt und sie sich offensichtlich nicht unbekannt waren. Zugegeben.. ihr Gesicht kam ihm bekannt vor, aber das war gerade nichts, mit was er sich nahc dieser Hiobsbotschaft beschäftigen wollte, weshalb er der neuen Begegnung nur ein charmantes Grinsen zuwarf und die Hand zum Gruß erhob. "Yo, Frau, die meinen namen kennt, aber ich ihren nicht." Er lachte heißer, ehe er wieder ernst zu Ace sah. "Ist das... wirklich dein Ernst, Ace? Du weißt doch, dass du sie mitbringen kannst, oder? Wär nicht das erste Mal, dass die Frau eines Mitgleides von uns bei uns lebt und Teil unserer Crew wird. War mit Oden und seiner Frau Toki genau dasselbe. Paps würde niemals jemanden ablehnen, wenn er oder sie eine tiefe Bindung zu einem von uns zeigen. Und da dir deine Freundin so viel bedeutet, yo.." Er schluckte. "Ehrlich, ich will Paps diese Nachricht unter keinen Umständen sagen müssen. Das darfst du ruhig selbst machen. Zu hören, wie du dich entscheidest uns zu verlassen.. das ist shcon echt nicht leicht. Aber is' deine Entscheidung, yo Und niemand stellt sich zwischen dir und deiner Freundin, wenn du sie so sehr liebst, dass du selbst Paps und uns dafür verlässt. Gab's immerhin bisher noch nie, dass dir jemand so viel bedeutet, dass dein Ziel Paps zum König der Piraten zu machen nicht mehr dein wichtigstes Ziel ist." Er lächelte bitter und ließ seine Hände in den Hosentaschen verschwinden. "Sag es Paps selbst. Nimmst Jocelyn mit und er lernt sie kennen, sieht wie ihr zueinander seid und dann.. wird Paps nichts sagen, auch wenn er dich, wie ich, eher davon überzeugen wollen würd', dass du mit ihr auf unserem Schiff bleibst."

      Jocelyn stand an dem Waschbecken gestützt, den Kopf tief nahc unten gesenkt, während ihre Augen geschlossen und ihr Gesicht klatschnass war, sowie teilweise ein paar ihrer Haarsträhnen, von denen das Wasser langsam heruntertropfte. Marco.. hatte mit allem recht. Ace sprahc so lange shcon davon, dass er bald gehen und Teach weiteraufsuchen würde. Sie wollte das genauso wenig wie Marco, Whitebeard und all die anderen. Doch selbst damals, als man versuchte Ace aufzuhalten, hatte er nicht hören wollen. Was also könnte sie schon machen, damit er sich nicht in die Höhle des Löwen und wieder in dieselbe oder eine viel shclimmere Situation begab? Höchstens könnte sie ihn begleiten, damit sie wenigstens versuchen könnte, ihn von Dummheiten abzuhalten. Aber.. was wäre dann mit Mikeyla? Würde sie ihre Freundin wirklich wagen alleine zurückzulassen, nur damit sie die Sicherheit desjenigen gewährleisten könnte, den sie über alles liebte? Mikeyla war ihre beste Freundin - ihre Seelenschwester! Sie könnte das niemals tun. Nicht für eine Reise, bei der sie nicht wüsste, wann diese zuende sei. Wenn es nur für 2 Wochen wäre.. okay. Aber nicht für unbestimmte Zeit! Die einzige Ausnahme wäre wohl, wenn Mikeyla von sich aus einen anderen Weg einshclagen wollen würde, wie.. wenn sie jemanden fand, den sie lieben und bei dem sie bleiben wollte. Da würde sich Jocelyn nicht einmischen wollen und sie wüsste, dass sie in guten Händen wäre. Aber eben nicht... nicht so. Nicht auf diese Weise, solange Miekyla noch so unsicher war und doch außer ihr niemanden hatte, dem sie genug bedeuten würde, dass derjenige alles riskieren würde um die Sicherheit und das Glück Mikeylas so an erste Stelle setzte, wie Ace es doch bei Jocelyn auch tat.
      Also, wie würde es nun weitergehen? Ace würde das Schiff verlassen, oder? Teach suchen, nicht wahr? Zu Whitebeard zurückgehen, oder? Und dann.. vielleicht alle paar Jahre.. würden sie einander wiedersehen können.
      Das hellhaarige Mädchen krallte sich in das Becken hinein und atmete schwer ein und aus. Müsste sie sich wirklich mit diesem Gedanken abfinden? Sie wusste ja, dass Ace niemanden außer ihr ansehen und lieben würde. Er würde sie bestimmt nicht verlassen, egal wie lange sie sich nicht sähen. Aber.. es täte so unglaublich weh, derart lange räumlich von ihm getrennt sein zu werden. Doch wenn es das ist, was Ace sich wünscht, wie die Zukunft laufen würde, dann.... dann würde sie es... akzeptieren. Zischend biss sise sich auf die Unterlippe. Sie belog sich gerade selbst, oder? Sie könnte es nicht akzeptieren, auch wenn sie wohl eine Weile so tun würde, als ob. Und wenn.. Mikeyla einfahc mitkäme? Aber dann würde sie auch in Gefahr geraten, nicht wahr? Ace könnte nicht sie und Jocelyn zur gleichen Zeit beschützen und dann noch irgendwie versuchen zu überleben in einem ernsten Kampf. Vor allem in einem gegen Blackbeard und seiner Crew.
      Langsam öffnete sie die Augen, um ihre Atmung zu beruhigen, ehe sie zu tiefst erschrak, da sie erst jetzt ssah, dass das halbe Badezimmer eine Eisgrotte geworden war. Ganz klasse. So viel dazu, dass sich Saphyrah und Shiro keine Sorgen machen bräuchten. Wenn sie DAS sahen, würden sie Jocelyn NIEMALS wieder irgendwohin alleine gehen lassen.. erst recht auf kein Date, denn.. was war Schuld an dieser eisigen Lage gerade? Ihre eigene Unsicherheit, Angst und Verzweiflung bezüglich der Zukunft und ..Ace. Ganz besonders bezüglich Ace.
      Sie shclug sich die Hände vors Gesicht und schrie gedämpft vor Wut auf sich selbst darin hinein. Das durfte doch gerade echt nicht wahr sein! Gut, am besten.. einfahc aus dem bad gehen, als ob nichts wäre.. und so tun, als wäre alles in Ordnung. und ..die Bar vielleicht verlassen, ehe es irgendjemand merkte. Ja, beste Lösung, definitiv. Vielleicht sollte sie das Shcluss nahc dem rausgehen einfrieren, damit niemand reinkäme und man einige Zeit bräuchte die Tür zu öffnen. Und sobald dies geschähe, wären sie sicher längst weg. Ja, das klappte shcon irgendwie. Denn sie war gerade zu aufgewühlt, als dass sie es schaffte dieses Chaos wieder in Normalzustand zu bringen.
      Und so trat sie aus dem bad unauffällig heraus und versuchte mit viel Konzentration, anchdem sie die Türe hinter sich zugezogen hatte, das Schloss im Inneren der Türe einzufrieren, was auch geklappt hatte. Erst als sie langsam wieder zu den anderen ging, kam ihr ein Gedanke, wegen dem sie sich am liebsten geohrfeigt hätte. Wenn sie sich doch genug darauf konzentrieren konnte ein Schluss im Inneren einer Türe einzufrieren... hätte sie doch sicher auch genug Konzentration aufbringen können, das Alles wieder rückgängig machen zu können.. oder? Okay, egal. EInfach tun, als wenn nie etwas gewesen wäre. Das wäre wirklich das Beste.
      "Nanu?", emitne Jocelyn als sie bei der mittlerweile kleinen Gruppe ankam, die zuvor nur aus ihr und den zwei jungen Männern bestand. Erst diesen fremden Jungen mit der Kaputze über den Kopf und dann ihre beste Freundin mit den gefärbten Haaren betrachtend. Dann grinste Jocelyn. "Steht dir super, Miki! Fand eh du warst mehr der Brünette-Typ." Dabei küsste sie irhe Freundin auf die Wange, ehe sie sich wieder neben Ace setzte und Marco diese auf eine seltsame Art anlächelte. Fragend legte sie den Kopf zur Seite. "Uhm.. hab ich was verpasst?", fragte sie von einem zum anderen schauend. "Ach, nee. Alles gut, nh Ace? Hatten uns nur gefragt, wo du so lang bleibst, yo" - "Oh, ja.. uh.. 'tschuldigt.", murmelte sie und rieb sich einen Arm, was Marco noch mehr zum grinsen brachte, ehe er zu den anderen beiden, die Brünette und irhe Begleitung, sah. "Setzt euch doch, oder habt ihr noch was vor? Reicht ja, dass ich anscheinend ein Pärchen bei ihrem Date gestört hab haha"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

    • Mit einem Lächeln sah sie zu Marco, bevor sie auf seine Worte hin den Kopf etwas zur Seite neigte und zu Ace sah, welcher tief seufzte und mit geschlossenen Augen den Kopf in den Nacken legte. "Ich hab ja nicht gesagt, dass ich kein Teil mehr wäre. Nur, dass ich bei ihr bleiben werde." sagte er, bevor er seinen Krug wieder in die Hand nahm und in diesen hinein sah. "Und ich gönne es Paps genauso sehr wie Ruffy, dass einer von beiden der neue König der Piraten wird und das hat sich auch nicht geändert. Es wäre eben nur, dass ich bei Ruffy bleibe, anstatt eben alleine umher zu wandern. Heißt ja auch nicht, dass ich mit Jocy nicht hier und da für eine Weile zurück komme. Wird er auch schon verstehen..." Damit trank er einen Schluck, ein Lächeln auf seinen Lippen, ehe sein Hut erneut den Weg tief in sein Gesicht fand, während Mikeyla leise seufzte. "Ansonsten nimmst du sie einfach mit und ich kümmere mich darum, dass Ruffy keine Szene macht. Sie wird dir sowieso überall hin folgen." kam es von ihr, ehe sie Ace mit einem Lächeln ansah und schließlich zu Jocy sah, welche kurz darauf zu ihnen trat und Mikeyla einen Kuss auf die Wange gab. Als sie ihre Worte hörte lachte sie schließlich leise und bedankte sich kurzerhand, während Ace den Kopf schüttelte. "Nein. Du hast gar nichts verpasst. Marco spinnt nur etwas, das ist aber nichts Neues." grinste er für einen Moment und sah zu Jocy, ehe er ihr eine ihrer feuchten Haarsträhnen hinter das Ohr strich. "Warst du etwa eben baden oder bist du ins Klo gefallen?" neckte er sie mit einem Grinsen, während Mikeyla zu Marco sah und leise lachte. "Ach, du warst also der Auslöser dafür. Und ich dachte die beiden hätten keine Lust mehr gehabt." meinte sie und sah zu Ryu, welcher das Angebot sogleich annahm, ehe Miki es ihm gleich tat. "Aber wenn wir stören, sagt es ruhig, dann suchen wir uns was anderes zum tun." meinte sie, ehe Ace seinen Arm um Jocy legte und wieder zu der Braunhaarigen sah. "Wir haben uns entschieden, dass es mit unseren beiden Babysittern heute sowieso keinen Sinn macht, also..." meinte er und deutete kurz zu Shiro, ebenso wie Saphyrah, die noch immer unter dem Tisch auf Ace' Schoß lag. "Aber mal andere Fragen: Wer ist das?" fragte er und sah kurz zu Ryu. "Und noch dazu... Wieso?" fragte er und deutete schließlich auf Mikeyla, welche die Stirn etwas runzelte.
      "Darf ich nicht?" lachte sie nun leise und überschlug ihre Beine. "Ich dachte mir, dass das alles recht gut zu einem Neuanfang passt oder? Immerhin sind wir jetzt hier, haben einiges erlebt und... Ich bin es ehrlich gesagt leid mich immer wieder an meine Vergangenheit erinnern zu müssen, wenn die Leute hier nicht einmal existieren. Noch dazu... Mit den Knielangen Haaren hätte ich mich irgendwann nur mit dem Schwert verheddert. Und zu deiner anderen Frage: Das ist Ryu." stellte sie den Katzenmann schließlich vor, welcher mit einem Lächeln kurz zu den beiden nickte. "Freut mich." kam es von ihm, während Ace eine Augenbraue etwas hochzog. "Guck nicht so... Er hat mir damals geholfen euch beide zusammen zu bringen. Er war dabei die Laternen zu basteln und sie mit Lysop zu verstauen." lächelte sie auf Ace' Blick hin, während Ryu zu dem Pärchen sah. "Ach... Das ist dann also Jocelyn. Freut mich, dass es euch beiden geholfen hat. Mikeyla war richtig fasziniert von ihrer Idee." lächelte er freundlich.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Marco sah Ace eher zweifelnd an, wenn er auch verständnisvoll lächelte. Ja, jetzt da Ace das erste Mal wirklich was mit einem Mädchen hatte und so verrückt nach ihr war, was allein schon von der Optik des benannten Mädchens kein Wunder war, verstand er durchaus, dass er bei ihr bleiben wollte. So war es ja nicht. Er hatte ja nie erwartet, dass er sich von seiner Freundin trennen sollte. Im Gegenteil. Nur schien es, dass er sie entweder nicht mit zu der Whitebeard Crew nehmen wollte oder ..es nicht konnte. Und er glaubte, dass es eher Letzteres war. Und so wie er Ace nach all den jahren einschätzte, war es etwa, weil Etwas seine Freundin bei Luffys Crew zu halten schien.
      Als man Mikeylas Worte hörte, lachte marco kurz auf. "Na, hörst du? Selbst sie ist meiner Meinung. Niemand spricht von Trennung oder dass du dich wem anderes anschließt, und selbst wenn wäre der Strohhut wohl die am wenigsten schlechte Wahl, die wir dir also nie übel nehmen würden. Aber.. du bist Familie. Familie lässt man nicht so einfach gehen. Denk einfahc drüber nach. Bin noch ne Weile in der Gegend und hätt' kein Problem euch beide mitzunehmen. Sieh es doch erstmal wie ne Art gemeinsamer Urlaub oder so? Denke ja, dass ihr bei deinem kleine Bruder nicht wirklich zur Ruhe kommt. Wäre also mal was anderes, yo", meinte er noch, ehe Jocelyna zurückkam und sich die Gespräche wieder ein wenig änderten, wohl weil sogar Marco bewusst zu sein schien, dass diese das Mädchen belasten würden, wenn sie wüsste, dass Ace nicht zu seiner Familie zurückgehen würde, sondern bei ihr bleiben wollte. "Ich spinne? Dann bist du aber emotional verankert." - "Ver..ankert?", fragte Jocelyn völlig verwirrt, was Marco nur zum lachen brachte und sogleich abwinkte, während Ace ihr eine feuchte Haarsträhne hinter das Ohr strich. "Uh, das? Oh! Haha ja, wusstest du nicht, dass sie einen Pool im Bad haben? Bin da gerade mal reingesprungen, wenn ich auf meine Schwimmeinheit eh shcon seit laaaaaaaaaaangem verzichten muss.", erklärte sie mit einem vorwurfsvollen Blick zu Saphyrah. "Wieso musst du auf Schwimmeinheiten verzichten?" - "Na, weil.. ich derzeit hartes Training absolvieren muss. Ich.. uh... will ja nicht total nutzlos sein, wenn man mal angegriffen wird oder so." - "Ach? Und was trainierst du?" Nun antwortete Shiro: "Sagen wir einfach, sie ist ein Engel, der frisch aus seinem Ei schlüpfte und weder die ihm geschenkten Gaben noch die damit verbundenen Fähigkeiten wirklich beherrscht." Marco blinzelte irritiert zu der Katze an seiner Schulter, die kurz darauf auf Mikeylas Schoß sprang und sich lieber dort einrollte. "Also mit anderen Worten.. du kannst nicht fliegen oder so, yo?", fragte er mit Blick zu Jocelyn. "Na.. doch, shcon. Nur nicht so flüssig, wie ich es wohl können müsste." - "Das ist hart. Und deine Eiskräfte? Hast du die im Griff?" Nun schüttelte sie etwas den Kopf. "Manchmal ja. Also wenn ich sie bewusst einsetzen will und mich richtig konzentrieren. Aber wnen.. meine Gefühle... uh.. mich übermannen, dann kann ich das verrgessen. Dann ...passiert einfach was und ich krieg es nicht mehr hin es rückgängig zu machen. Hab Ace auch schon versehentlich fast zweimal eingefroren." Marco musste sich ein Lachen verkneifen, als er hörte, dass Ace bei unkontrollierten Gefühlsausbrüchen von ihr paar Mal eingefroren wurde und warf Ace einen unmissverständlichen Blick zu. "Darum brauchtet ihr also das Date heute, was? Als Frustabbau oder so, yo~" Er hielt sich eine Hand an den Mund, ehe er es nicht mehr aushielt und laut lachen musste. "Muss echt hart sein hahahaha Ja, dann wird es echt Zeit, dass du deine Kräfte kontrollierst. Nicht, dass sich Ace noch ins Meer stürzt, weil er es nicht mehr aushält jedes Mal, wenn ihr hahahahaha" Jocelyn riss die Augen weit auf und lief hochrot an. "N-N-N-N-Nein!! So war das nicht gemeint! Das war nicht in.. in solchen Situationen! Es war nur.. ich.. ahhhh!" Sie vergrub ihr Gesicht vor Scham hinter ihren Händen, was Marco erst recht lachen ließ. "Deine Freundin ist echt der Hammer haha Paps wird die echt mögen, ich sag's dir." Da traf ihn auch schon eine der Knabbersticks direkt an den Kopf, die Jocelyn auf ihn vor Frust geworfen hatte und ihn nun angesäuert ansah. "Sei bloß ruhig, du Ananaskopf!", knurrte sie, was Marco zunächst stocken ließ "Woah! Die kann ja sogar den Mund aufmachen haha" Eingeschnappt wandte sich Jocelyn mit dem Gesicht ab und verschränkte die Arme vor der Brust, ehe sie bei der Vorstellung von Ryu und der Erklärung Mikeylas aufsah. "Moment! DU hast... geholfen? Mit den Laternen? Oh, danke vielmals dafür!", sagte sie sogleich übers ganze Gesicht wieder strahlend. "Kann mir vorstellen wie Miki drauf war hehe Sie ist manchmal so stur, aber auf eine echt niedliche Art!" Sie schielte zu Ace und legte lächelnd ihre Hand auf seine. "Ohne diesen Abend hätte mich Ace sicher nie so gesehen, wie er es heute tut, denke ich. Ich meine haha ihr habt da echt was gerissen. Erst werde ich wie so eine Schaufensterpuppe verkleidet und dann diese Lichtershow.. Das war einfahc ein wundervoller Abend, finde ich. Ud ich bin so froh, dass ich die Bilder noch hab, sonst hätte ich echt geheult haha" - "Na, die Bilder will ich sehen.", meinte Marco. "Ürde mich ja interessieren zu sehen wie ihr zwei zusammenkamt. Muss ja echt spektakulr gewesen sein, wenn so viele dran beteiligt waren und unser eher Frauen-neutral-eingestellte-Kommandant sein Herz für dich öffnen konnte, yo", meinte Marco neugierig, ehe Jocelyn wieder zu Ryu sah. "Und was treibst du hier so? Oder hast du uns hierher verfolgt~", scherzte sie kichernd, während sie ihre Finger mit denen Ace verschränkte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."


    • Jocy mit nehmen? Gemeinsamer Urlaub? Sicher, das hörte sich natürlich verlockend an, vorallem da ersteres sogar aus dem Mund ihrer Freundin kam. Doch Jocy würde sie nicht einfach allein lassen, oder? Wobei... Law hatte ja auch etwas davon gesagt, dass er die Brünette mitnehmen wollte. Oder war das vielleicht einfach nur ein Scherz? Letzteres würde sicherlich mehr Sinn machen. Doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte, selbst als Jocy wieder zurück war, hob er sichtlich verwirrt den Kopf, als Marco Andeutungen machte, die Ace zuerst nicht verstand, dann jedoch - ebenso wie seine Freundin - Rot um die Nase wurde und den Kopf etwas zur Seite drehte. "Also wirklich, Marco..." murrte der Schwarzhaarige etwas, die Augen nun geschlossen. Hier waren doch wirklich alle mit ihren Gedanken nur bei dem einen, sobald man wohl in einer Beziehung war. Gut, von Robin und den anderen hätte er es sich natürlich denken können, doch bei Marco... Gut, bei ihm wohl erst Recht, was ihn innerlich leise seufzen ließ, als auch Mikeyla noch das Lachen anfing, als sowohl Ace als auch ihre Freundin sichtlich verlegen drein blickten.
      Kurz überlegte sie, lächelte dann und sah zu Marco. "Nun... Die beiden gehen es eher langsam an. Mehr als Kuscheln ist bei den beiden noch nicht. Soll ja auch was besonderes sein und auf dem Schiff... Kannst du dir ja selbst denken, dass Momente der Zweisamkeit sehr selten sind. Noch dazu sind die Holzwände nicht sonderlich schalldicht." witzelte die Jüngere und erntete von Ace sogleich einen sowohl überraschten als auch geschockten Blick, als er soetwas von ihr hörte. "Also Mikeyla! Von jedem, aber nicht von dir hätte ich sowas gedacht." meinte er, während Ryu sich ebenfalls ein leises Lachen nicht verkneifen konnte, bevor er zu Jocy sah, als diese sich wieder etwas beruhigt hatte und sich bedankte.
      "Ja, ich hab ihr geholfen. Ich hab sie in der Stadt getroffen und sie hatte sich beinahe abgeschleppt. Also war ich ihr ein wenig behilflich und wir haben uns unterhalten. Alleine hätte sie das sicherlich nie so schnell hinbekommen. Und wenn ich mir euch beide so ansehe wäre das wirklich schade." Ein sanftes Lächeln spiegelte sich auf seinen Lippen, bevor er zu Mikeyla sah, welche lächelnd die Augen geschlossen und sich im Stuhl zurück gelehnt hatte. "Tja... Stur ist sie wirklich, da muss ich dir recht geben. Genauso, dass sie wirklich niedlich ist. Egal ob nun stur oder nicht." sprach er weiter, was der Braunhaarigen nun einen Rotschimmer auf die Wangen bilden ließ, bevor sie sich kurz räusperte. "Sobald man die Bilder irgendwie entwickeln kann, kannst du sie dir sicher mal ansehen. Alleine schon wie die beiden zusammen getanzt haben, war der ganze Aufwand wert. Und Ace hätte sonst wohl nie seine sonst so große Klappe aufbekommen." wechselte sie sogleich das Thema. "Mikeyla's Lied hat bei den beiden wohl auch noch als Bonus den Funken gegeben." fing Ryu nun wieder an, ebenfalls zu Marco sehend. "Man konnte deutlich sehen, wie der werte Herr hier ihr mehr und mehr verfallen ist." Erneut ein sanftes Lächeln, welches er beinahe schon immer im Gesicht trug, ehe er zu Jocy sah, als diese zu ihm sprach. "Nein. Verfolgt habe ich euch nicht. Wobei das sicher nicht sonderlich verwundernd wäre, oder?" fragte er, ein leises Lachen im Unterton, bevor er seinen Blick kurz zu Mikeyla wandern ließ. "Ich bin eigentlich nur weiter gereist und bin hier dann wieder auf die hübsche Dame hier getroffen. Man kann also sagen: Ich bin nur auf der Durchreise, um ein wenig die Welt zu erkunden. Ohne großes Ziel. Wobei ich auch sagen muss, dass mich die Story sichtlich fasziniert hat, die ich in der Zeitung lesen durfte. Ich hab schon von diesem Kimaru gehört, allerdings war er noch nie irgendwo aufzufinden. Dass ihr beide, vorallem du ihn niedergestreckt habt... Dafür wirklich Respekt. Auch wenn es sicher nicht eure Absicht war deswegen Kopfgeld zu kassieren. Und für .... Unbekannte noch ein recht hohes zu Anfang."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "MIKI! Wir wissen selbst, dass ddas Schiff nicht... nicht schalldicht ist. Du musst doch nicht ernsthaft noch... außerdem geht das keinen was an, was wir hinter verschlossenen Wänden machen oder nicht!" - "Und außerdem machen das anständige Frauen nicht, bevor sie nicht verheiratet sind~ und du wirkst mir nicht wie ein unanständiges Mädchen." Jocelyn blinzelte und sah verlegen auf den Tisch vor ihr. Stimmt. Sie hatte es vergessen. Es war das 16. Jahrhundert. Da waren Frauen... anders. Die hatten kein Sex vor der Ehe, ußer die Prostituierten und eben jene Piratinnen, die ...nichts Festes im Sinn hatten. Und sie gehörte zu keiner dieser beiden Sorten, also... //was.... denkt Ace nur von mir, dass ich ihn mal... mal SO berührt hab???//, dachte sie beschämt und wäre am liebsten im Boden versunken, ehe sie den Erzählungen Ryus und Mikeylas lauschten und Jocelyn dabei sanft zu Ace lächelte. "Ja, selbst mir.. fiel es auf, wie er sich während des Liedes und den davon fliegenden Laternen anders verhielt.. und.. mich anders ansah, als je zuvor. Und ..ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass meine Traumvorstellung nicht länger Träume bleiben müssten." Dabei kratzte sie sich verlegen an der Wange, da sie irgendwie ungerne über solche Sachen vor allen sprechen wollte. Aber wenn es shcon den anderen auffiel, dann.. "Das heißt, wenn Ace in dem Moment Gefühle bekam, du aber shcon länger hattest: Wie lange kennt ihr euch denn dann bitte? Länger als paar Tage würde ich jetzt mal sagen, so wie du ihr euch beide anguckt." - "Oh. Uhm.. Also so lange jetzt noch nicht, oder? Ist es ein Monat oder.. doch länger? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Miki? Du ahst doch ein besseres Gedächtnis als ich. Weißt du noch, wann wir sie alle trafen?" - "Ein Monat also in etwa?", fragte Marco überrascht und blinzelte beiden an. "Ja, und zusammen sind wir aber seit so ca.. 3 Wochen." Nun riss der blonde Pirat die Augen weit auf. "3... Das heißt ihr habt euch gerade mal ne Woche oder so gekannt und.. und Ace, dieser ACE, hat eine Beziehung mit dir angefangen? Verstehe ich das richtig, yo??" Jocelyn nickte kurz, ehe Marco aufstand, um den Tisch ging, Jocelyns Hände in seine nahm und sich tief theatralisch verbeugte. "Ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber... dass du DAS geschafft hast.. dafür sollte man dir einen Tempel widmen oder einen Altar aufstellen. Man sollte dich anbeten!" - "Uhhhhhhhhhhh was???" Jocelyn lief hochrot an. "Echt mal.. Ace ist so verklemmt was Frauen angeht. So viele haben sich shcon all die Jahre an ihn rangemacht und er hats entweder nicht gerafft oder es hat ihn nicht interessiert." Dabei hatte er Jocelyns Hände losgelassen und seufzend mit den Händen gestikuliert. "Mehr das Letztere. Frauen haben ihn nie gereizt, sodass wir bei uns shcon ne Wette laufen ließen, ob er in Wahrheit nicht auf Männer stände. Wir hatten sogar überlegt ihm einen Typen vorzustellen, aber dazu kam es dann leider nicht mehr. Andernfalls hätten wir damals echt was zu Lachen gehabt haha"
      Als sich Marco lachend wieder setzte und eine recht perplexe und rot angelaufene Jocelyn auf ihrem Platz neben Ace zurückließ, bemerkte diese dennoch etwas, auch wenn sie noch durch den Wind gerade war, als Ryu sprach und dabei hin und wieder Mikeyla ansah, die zwar immer wieder das Thema wechselte aber nicht selten rot geworden war. Und er.. schien nicht selten Andeutungen zu machen, die ganz unmissverständlich zeigten, dass er großes Interesse an ihr hatte.
      Ein kätzisches Grinsen bildete sich auf Jocelyns Gesicht, coh ehe sie ihren Gedanken freien Lauf lassen konnte, sprach Marco nun etwas ernster. "Ja, es ist erstaunlich die Höhe. Allerdings... nicht bei ihr" Er deutete auf Jocelyn und sah Ace ernst an. "Sicher, dass sie sich nicht auch besser einen neuen Look zulegen sollte, wenn ihr hier nonchalant durch die Gegend lauft und Dates haben wollt? Jedem, der sie sah, weiß, dass sie kein Shandiavolk ist und nichts, was man bisher gesehen aht. Die Celestial Dragons.. sind bereits ganz gierig in Sabaody. Fragen dauernd, wann die Sklavenhändler sie in die Finger kriegen. Erzählte uns die Tage einer, der dort.. nen Rundgang machte. Und da sie anscheinend eine Art Rasse ist, die.. es sonst nirgends gibt, fürchtet die Weltregierung, dass sie Kräfte besäße - außer dem Eis -, die deren Regierung ins Chaos stürzen könnten. Kopfgeldjäger, Sklavenhändler, Piraten, die auf ein hübsches Sümmchen zielen, die Kaiser, die Weltregierung.. Versteht ihr worauf ich hinaus will, yo? Derzeit ist deine Freundin das von allen begehrteste Wesen, weil man einerseits nicht weiß, was es mit ihr auf sich hat und andererseits.. na ja.. wegen ihrer Besonderheit eben, nisch wahr. Darum.... wäre es besser, wenn du wirklich ernsthaft über meinen Vorschlag von zuvor nachdenkst - ernsthaft nachdenkst -, bevor du es noch bereust und im shclimmsten Fall.." Doch Marco sprach nicht weiter. Seine Blicke sprachen hingegen Bände, während Jocelyn von ihm und Ace verwirrt hin und her sah und sich reflexartig an Ace drückte, da die Vorstellung, dass man sie wirklich... 'jagen' würde, mehr als.. erschreckend war.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."


    • Leise lachte die Braunhaarige auf Jocy's Worte hin und sah lächelnd zu dieser, bevor sie ihr kurz die Zunge ausstreckte. So oft wie sie Miki all die Jahre geärgert hatte, weil sie in Law verliebt war, so konnte sie es ihr jetzt heimzahlen. Noch dazu war es einfach goldig mit anzusehen, wie schnell sie immer rot wurde. Wobei sie selbst es alleine heute ebenfalls schon so oft wurde und Ryu machte es mit seinen weiteren Worten auch nicht besser. Sie wollte es nicht abstreiten, dass es .... schön war, so etwas zu hören zu bekommen, aber dennoch war es doch eher unangenehm. Als Marco schließlich sprach sah Mikeyla wieder zu diesem, stützte den Kopf auf ihre Hand und lächelte wieder. "....Wenn du wüsstest... Andererseits ist das hier wohl etwas unanständiger als wo wir herkommen, Mister Phönix." meinte sie, während Ace von seinem Bier trank, die Augen geschlossen hatte und noch immer etwas rot um die Nase war. "Könnten wir nun das Thema wechseln? Das ist nun wirklich nichts, was man hier besprechen sollte. Oder überhaupt mit euch." murmelte er schon regelrecht in seinen Krug hinein und sah über dessen Rand hin zu Marco und Mikeyla. Als Jocy sich jedoch Ryu widmete und diesem erzählte, dass auch sie Ace' Veränderung deutlich mitbekommen hatte, nickte dieser lächelnd. Er konnte sich damals schon vorstellen, dass dies wohl jedes Herz berühren könnte, das nur einen Funken Liebe in sich trug. Und damit hatte sowohl er als auch Mikeyla Recht behalten, ansonsten wären die beiden nun nicht hier.
      Dann meldete sich Marco wieder zu Wort, fragte nach der Länge ihrer Beziehung und wie lange sie sich kannten, während auch Ace darüber nachdenken musste. "Mh.... Ja, schätze auch so einen Monat..." murmelte er, während Mikeyla lächelnd den Kopf schüttelte. "Also wirklich. Da kannst du dich nicht einmal mehr an euer erstes Date erinnern und wann ihr zusammen gekommen seid. Was bist du für eine Frau? Wie willst du Ace das je vorhalten können, wenn er euren Jahrestag mal vergisst?" fragte sie scherzend, dachte selbst kurz nach und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Aber ihr seid.... genau 12 Tage richtig zusammen, wenn man euer Liebesgeständnis als Datum nimmt. Der Tanz war vor genau 23 Tagen und kennengelernt habt ihr euch von 26 Tagen." sagte sie schließlich und sah wieder zu ihrer Freundin, während Ace sichtlich überrascht drain sah. "......Wow.... Was für ein Gedächtnis." murmelte er, bevor er zu den nun aufgesprungenen Marco sah, der sogleich Jocy belagerte und Ace' Blick daraufhin zu einem leicht genervten wurde.
      "Jetzt geht das wieder los." murmelte er und rieb sich die Stirn, während Marco's Danksagung, welche Jocy sichtlich verlegen stimmte. Wieso musste der Kerl denn immer so übertreiben? "Und nur damit du es weißt: Ich hab sehr wohl mitbekommen, wenn Frauen was von mir wollten. Aber was will ich mit welchen, die es nur cool finden mit einem ... wie sagen sie immer? Rebellischen und gefährlichen Piraten zusammen zu sein. Nee danke." meinte er und sah zu Jocy, ehe er sogleich wieder lächelte. "Und bei ihr ist es einfach was anderes... Sie ist, wie sie ist. Ist immer fröhlich. Bringt mich zum lachen und verdrehte mir einfach von Anfang an den Kopf. Kann ich doch nichts dafür, wenn mein Verstand von Anbeginn einfach nur sie im Kopf hat."
      "Das ist wirklich süß..." lächelte Mikeyla über Ace' Worte, ehe sie Marco's nun ernsten Worten lauschte und ihr Lächeln langsam schwand. Da hatte er allerdings Recht. Jetzt, da bekannt ist, was Jocy ist und vorallem, was sie kann und vermeidlich noch können würde, war sie eine regelrechte Zielscheibe für etliche Händler, Jäger und anderen Barbaren. Selbst wenn sie sich schützen könnte, so würde sie allein bei Ruffy mit seinem Abenteuerdrang und vorallem sein Talent Gefahren magisch anzuziehen nicht lange sicher sein. "....Ich finde, dass Marco Recht hat, Ace." stimmte sie dem Blonden schließlich zu, nachdem Ace etwas das Gesicht verzogen hatte. Auch ihm war klar, dass es sehr gefährlich werden würde für sie. Doch er würde alles daran setzen, dass ihr nichts zustoßen würde. Doch darüber wollte er jetzt definitiv nicht reden, weswegen er den Kopf nur etwas zur Seite drehte. Mikeyla allerdings war wie sie war und sah zu Jocy und Ace. Jocy ist seit dem Vorfall mit diesem Kimaru wohl wirklich besonders wegen ihrem Wesen begehrt - Wage es ja nicht wieder deswegen auszurasten, dass du ein Engel bist." drohte sie sogleich ihrer Freundin. "Aber auch wenn Ruffy und die anderen sicher bereit sind aufzupassen, so kennt ihn jeder. Er zieht alles magisch an, das würde heißen, dass früher oder später irgendetwas ankommen wird. Und das wird nicht nur die Marine sein." - "....Es wird nichts passieren." wandte Ace sogleich ein, ein leises Brummen in seiner Stimme. "Das sagst du jetzt. Du kannst nicht in die Zukunft sehen, Ace. Was, wenn ein Angriff startet? Wir sind nicht sonderlich viele, dass jeder auf jeden aufpassen könnte, ohne sich selbst zu vernachlässigen. Vorallem.... wenn Law und seine Crew irgendwann die Polar Tang gefunden hat und selbst weiter reist. Dann sind wir noch weniger. Und solange Jocy ihre Kräfte noch nicht unter Kontrolle hat wird sie auch nur auf gut Glück etwas ausrichten können. Und mit Pech sogar nicht sonderlich viel. Du weißt ja selbst, ebenso wie Marko, Ruffy, Robin und die anderen, wie lange es dauern kann seine Kräfte wirklich unter Kontrolle zu haben und vorallem zu stärken."
      Erneut ein leises Brummen von Ace, den Kopf wieder etwas zur Seite gedreht. ".....Können wir bitte einfach das Thema wechseln, ja? Solange wir hier sind zumindest..." bat er und zog Jocy etwas enger an sich. Er wusste ja, dass sie nur das Beste wollten. So wie es in einer Familie und unter Freunden eben war. Doch für ihn war es das wichtigste, dass er seine Freundin schützen könnte. Dafür.... war er doch da. "Aber ja. Ein neuer Look wäre vielleicht was." kam er schließlich auf das erste Thema zurück, die Augen geschlossen. "Dann ist es fürs Erste schwerer dich zu erkennen. Was meinst du? Wir könnten morgen für dich einkaufen gehen." sagte er nun und sah zu Jocy, nun wieder ein Grinsen auf seinem Gesicht.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"





    • Jocelyn sah ihre beste Freundin fassungslos an. "M-Miki! Bitte! Mund halten jetzt! Das... Das alles geht so wieso keinen was an, außer Ace und mich!", widersprach sie mit noch immer hochrotem Kopf, ehe sie aufgrund Mikeylas genauem Gedächtnis den Kopf beschämt einzog. "Oh. Also doch erst 12 Tage? Ich.. dachte echt wesentlich länger. Kommt mir nach wesentlich mehr vor." - "Typisch Verliebte.", lachte Marco und schüttelte den Kopf, ehe Ace Worte über Jocy kamen und sie ihn - Wenn das möglich war - noch mehr anhimmelt, als eh schon. "Ich glaub ich krieg später Karies, wenn ihr weiter so niedlich seid..", murmekte Marco seufzend, während er weiterhin grinste. Als er Ace vorhin sah, hatte er alles geglaubt zu sehen und von ihm zu hören. Nicht aber DAS. Dass er mal so verrückt nach einem Mädchen sein würde, dass er sogar in Erwägung zog, nicht mehr zu ihnen zurückzukommen..aber vielleicht, wenn er wirklich Jocelyns Sicherheit in den Vordergrund stellte, würde er anders darüber denken. Es wäre einfach zu riskant sie weiter bei seinem Bruder mitsegeln zu lassen.
      Doch Ace stellte wie immer auf stur und wollte nichts hören, während er Jocelyn feste an sich drückte. Marco stützte sich seufzend am Tisch ab und sah Ace ernst an. "Ace.. Ich weiß, dass du dir da nicht reinreden lassen willst. Aber sag mir, warum du so absolut dagegen bist? Es geht um IHRE Sicherheit. Denkst du dein kleiner Bruder kann sie besser schützen, als Paps? Oder.. geht es dir eher darum zu beweisen, dass DU sie beschützen kannst? Wenn dem so ist: Tu dir keinen Zwang an. Hier gibt's ne Menge Nussschalen, in denen ihr zu zweit die Meere besegeln könnt. Aber so sehr überschätzt du euer Glück wohl auch nicht, nh? Was also folgendes Szenario: Ich bringe euch zu Paps, aber.. ihr lebt auf deinem Schiff. Mit deinen Leuten. Wir sind ein immer zusammen wenn es um Besprechungen, Feiern etc geht, aber wenn ...ihr eure Ruhe wollt, wenn jemand dein Schiff angreift, bist hauptsächlich du verantwortlich. Wenn jemand jocy angreift oder entführt, darfst du dich gerne selbst drum kümmern und wir mischen uns nir ein, wenn wir sehen, dass du es nicht schaffst?" Jocelyn sah verunsichert von Marco und den anderen zu Ace hoch. "Wir... gehen zu Whitebeard?" - "Es wäre sicherer. Aber letzten Endes ist es Ace Entscheidung, der nur das Beste für dich im Sinn hat, yo" Als Ace jedoch das Thema umging um dann auf Jocelyns Aussehen zu kommen, berührte sie sogleich ihre Haare. "Ich.. ehrlich gesagt gefallen mir meine Haare so. Muss ich sie wirklich.. Aber gegen Klamotten sag uch nicht nein! Ich hab wegen den doofen Flügeln eh kaum noch was, was ichauf praktische Art tragen kann. Ich brauch einige rückenfreie Sachen."
      Währenddessen lehnte such Marco seufzend zu Mikeyla. "Tu mir einen Gefallen... bearbeite beide noch. Ich will sie nicht von euch trennen, aber.. so wie die Dinge stehen.. und sie wissen nicht einmal die Hälfte von dem, was draußen abgeht.. Es wäre wirklich sicherer für sie, yo", flüsterte er der Brünetten zu. "Darum bin ich auch unterwegs. Paps meinte ich sollte das Mädchen finden, bevor es die anderen tun und sie und Ace in Sicherheit bringen. Aber.. kennst ja mittlerweile Ace. Er.... kann verdammt stur sein, wenn es um sein Ego geht."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()



    • Und natürlich ging Ace nicht weiter darauf ein. Eigentlich war er wirklich offen für Dinge, die man im ernsten Sinne mit ihm besprach, doch gerade wollte er einfach nicht einmal an soetwas denken. Daran, dass er Jocy in Gefahr sehen würde oder gar schlimmeres. Dass er sie nicht beschützen konnte oder sie sogar unglücklich machte, wenn er sie zu Whitebeard brachte. Doch was, wenn Marco Recht hatte? Innerlich wusste Ace, dass der Blonde es hatte, doch wahrhaben? Nein. Andererseits.... Whitebeard und seine Leute, Ace' Familie waren wohl wirklich der beste Anhaltspunkt, wenn es um Gefahren ging. Sicher, er liebte seinen Bruder und seine Freunde und er wusste, was sie alles konnten und schafften. Doch.... auch in dem Punkt hatten sowohl Marco als auch Mikeyla Recht: Wenn es zu einem Kampf kommen würden, währen sie selbst mit Law und dessen Crew nur 16 Leute und 4 vielen Weg, nachdem der Chirurg sie verlassen würde, wenn es nicht sogar 5 wären, wenn er seine Worte doch wahrmachen würde und Mikeyla noch mitnahm. Noch dazu, auch wenn seine Freunde und sein Bruder noch so stark wären... Zu viele Gegner hießen auch mehr Konzentration, was zu Folge hätte, dass sie sich überwiegend nur auf sich konzentrieren würde und... Innerlich seufzte Ace tief bei seinen wirren Gedankengängen, welche ihn deutlich hin und her rissen. Er würde sich wohl oder übel noch richtig Gedanken darüber machen müssen und vorallen mit Jocy darüber sprechen. Sie hatte immerhin genauso ein Recht mit zu diskutieren. Ace konnte auch nicht einfach über ihren Kopf hinweg entscheiden. Doch eines war für den Schwarzhaarigen klar: Er würde nirgends ohne Jocy hingehen.
      Als diese über ihre Haare sprach, dass ihr diese so hell gefielen, hörte Ace nur mit einem halben Ohr zu. Auch, als sie auf die Klamotten zu sprechen kam und sich gern nach rückenfreien Sachen umsehen würde, die ihren Schwingen Platz ließen. Nur dumpf kam ihre Stimme an seinen Ohren an, weswegen er schließlich etwas blinzelte und den Blick hob, welcher bis dato auf ihren Beinen geruht hatte. "Was? .... Ah ja... Ja sicher. Rückenfrei." nickte er und grinste etwas. "Das wär sicher auch viel besser, bevor sie wieder einfach raus springen und erneut deine Kleidung zerreißen." fing er sich schließlich wieder, während Mikeyla die beiden etwas missmutig ansah, ehe Marco sich zu ihr beugte und mit ihr sprach.
      Ja, sie wusste nur zu gut, wie stur Ace sein konnte. Besonders wenn es um seine Freundin ging, die er über alles liebte. "Whitebeard reagiert schnell." lächelte sie und sah zu Marco, ehe sie etwas nickte. "....Ich versuch es. Ich liebe meine Freundin, wirklich. Aber noch lieber hätte ich es, wenn ich sie sicher wissen würde. Nicht, dass ich Ace und den anderen nicht vertraue, wie du vorhin auch schon sagtest, aber wir wissen wohl alle, wie es in einem richtigen Kampf aussehen könnte. Vorallem wenn die Weltregierung sich einmischt." meinte sie und sah wieder kurz zu dem jungen Pärchen. "Und vorallem, wenn es etwas gibt, weswegen sie sich bedroht fühlen.... Ich versuche es. Aber ich denke, dass Ace einfach etwas braucht. Allein der Gedanke daran, dass Jocy etwas passieren könnte.... macht ihn sicher mehr als nur fertig. Das kenn ich nur zu gut." sprach sie lächelnd, bevor sie zu Ryu sah, welcher nun auch den beiden etwas zu trinken geholt hatte.
      "Wenn der Grund für deinen Freund nur deine Freundin ist, um nicht zu gehen... und du ihr Grund, um zu bleiben..." begann er und setzte sich wieder zu der Braunhaarigen, ehe sein linkes Ohr ein wenig zu zucken begann und er draußen bereits leise eine laute Stimme hörte, die eindeutig zu Ruffy gehörte. "Dann musst du ihr eben zeigen, dass es dich nicht stört. Oder du kommst einfach mit mir mit." lächelte er und sah aus dem Augenwinkel heraus zu ihr. "Ich habe bis jetzt noch nie jemanden getroffen, der mir schaden wollte. Das heißt Jocy würde dich in Sicherheit wissen und du deine Freundin, wenn sie mit Ace mit geht. Noch dazu..... kann ich dich vielleicht etwas ablenken, um nicht an jemand gewissen denken zu müssen, der dir eh nur weh tut."
      Sichtlich überrascht sah Mikeyla ihn an, als er sprach und schwieg etwas, ehe sie etwas lächelte und die Lippen leicht aufeinander presste. ".......Mal sehen. Vielleicht." meinte sie schließlich und bedankte sich für das Getränk, nahm das Glas auch schon zur Hand und sah in dieses hinein, bevor sie einen Schluck trank.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"





    • Besorgt legte Jocelyn eine Hand an Ace' Gesicht und lächelte ihn warm an. Ace hörte ihr immer zu, wirklich immer. Selbst wenn es ihn eigentlich nicht interessierte, er war immer da, körperlich und geistig. Und dass er jetzt so abwesend war, konnte nur bedeuten, dass ihn die Themen völlig aufwühlten. Die blickte kurz prüfend zu den dreien, die sich unterhielten, nahm Ace Hand in ihre, stand unauffällig auf und zog ihn mit sich aus dem Lokal. Keine Sekunde zu früh, denn kaum dass sie draußen waren, hörte man den Besitzer brüllen: "WER ZUR VERDAMMZEN HÖLLE HAT DAS FRAUEN BAD IN EINE EISHÖHLE VERWANDELT????"
      Jocelyn sah Ace unschuldig an und streckte die Zunge raus. "Schuldig~ Komm, nun haben wir aber unser Date, bevor die uns finden.", mit den Worten zog sie Ace eilig um die nächsten Ecken.



      Währenddessen herrschte Chaos in der Bar und Marco lachte heiter als der Rest jetzt erst bemerkte, dass Jocelyn und Ace auf und davon waren. "Ihr seid mir ja tolle Aufpasser. Na, wenn Ace das öfters mit ihr macht..." er lächelte gezwungen und legte Mikeyla eine Hand an die Schulter. "Rede mit den beiden, falls sie in paar Tagen sich nicht einigen können. Ich gehe nicht ohne sie und wenn ich Ace' kleinen Bruder auf die Nüsse gehen muss. Und..." er schielte zu dem Jungen mit den Katzenohren. "Gibt deutlich schlechtere Angebote, findest du nicht?" Dabei zwinkerte er den beiden zu, legte etwas Geld auf den Tisch und verließ auch die Bar, ehe er bei dem Anblick außerhalb sofort lachen musste und such zu Shiro und Saphyrah gesellte, die das Spektakel mitansahen.
      Da wären Luffy, Nami, Ace und Jocelyn und es wirkte, dass Ace und Jocelyn wohl endlich für such sein wollten, aber das wurde ihnen wohl nicht gegönnt, denn sie liefen der genervten Nami direkt in die Arme, die sie nach vielen hin und her einfach in deren Erledigungen einspannte und Ace die unleidlich Aufgabe aufbrummte Luffy im Zaum zu halten, der dauernd abhauen und sein Ding machen wollte, während Jocelyn ihre Einkaufatüten in die Arme gedrückt bekam.
      "Yo! Luffy", rief Marco grinsend und hob die Hand. Luffy sah zu diesem und begann sofort zu Strahlen. "Marco!!", rief er, ließ alles fallen, was er für Nami schleppen musste und lief sofort auf den zu. "Was machst du denn hier??? Wie toll! Ist der alte Greis auch hier?" Er sah such neugierig um. "Nope. Bin alleine, yo. Hab schon mit Ace, seiner Freundin und dieser braungaarigen und ihrem Freund gesessen und geredet. Aber weißt was? Ich helf euch beim Tragen und wir reden auf eurem Schiff dann, yo" - "Oh, was ein Glück! Danke!", rief Nami erleichtert, "unser Capt'n kann einen so in den Wahnsinn treiben!" - "gar nicht wahr..", schmollt Luffy, doch bekam nur einen sehr grimmigen Blick von der Navigatorin geschenkt.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher