[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Da fällt mir ein", begann Sanji nachdem sie alle einstimmig über Luffy seufzten und grinste "wolltest du Ace nicht um Rat bitten, mh?" - "Mh? Wegen was?" - "Oh, stimmt! Ace, du musst dringend mit Luffy reden!", stimmte Nami grinsend mit ein. "Er war gestern ganz neugierig, weißt du." - "Yohohohoh oh ja, er war ganz neugieirg als wir das Thema Heirat hatten und.." - "Wir denken ein Gespräch von Bruder zu Bruder ist unumgänglich. Er weiß ja nicht einmal was ihm so eine Heirat 'nützt'.", pflichtete ihnen Franky bei und nickte ernst, während Luffy an einer Fleischkeule kaute. "Will nur Hancock nicht verletzen.. die meinten, dass ich ihr wehtue, wenn ich dauernd sage, dass ich sie nicht heiraten will oder so.." - "Ja, weil du DÄMLICH bist. Und außerdem war er interessiert warum man wen heiraten will, also dachten wir, dass du als sein Bruder uuuuund weil du von uns allen hier gerade wohl die ..ich sage mal frischeste und tiefste Erfahrungen hast, was Beziehungen angeht, mal mit ihm reden könntest. Wie Franky sagte: Von Bruder zu Bruder." - "Auch wenn es dem armen Ace sicher nichts außer Kopfschmerzen bringen wird", kicherte Robin, während Luffy eher grummelnd dreinsah beim Essen.

      "J-Ja, alles okay. Entshculdigt! Ich.. Ich war nur.. in Gedanken.", entschuldigte sich Jocelyn sofort und lächelte ein wenig, wobei sie auf Mikeyla und Tenebrea zuging und sich auf den Bettrand setzte. Ihrer Freundin mitfühlend über den Arm streichend, sah sie diese lächelnd an. "Hast du einigermaen schlafen können? Du warst - für deine Verhältnisse - ganz schön lange weg. Wir haben scho Abend weißt du? Ist aber ganz und gar nicht schlimm! Jeder versteht immerhin, dass uns das Ganze ziemlich mitnahm und wir deshalb ein wenig mehr Ruhe brauchen, als andere, die das im Gegensatz zu uns gewohnt sind."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Etwas fragend zu Sanji und den anderen sehend schwieg Ace eine Weile, bevor sein Blick zu Ruffy wanderte und er eine Augenbraue hoch zog. "Ähm...." bekam er schließlich nur heraus und Kratzer sich mit dem Zeigefinger etwas an der Wange. Was sollte er ihm denn da groß erzählen? Noch dazu würde er das doch sowieso nicht verstehen oder besser gesagt verstehen wollen. "Ich denke nicht, dass ich da eine große Hilfe bin." grinste er schließlich nur etwas verlegen und hob die Hände.
      Mikeyla schüttelte den Kopf ein wenig, als Jocy sich wieder entschuldigte und sah zu ihrer Freundin. "....Es ging.... Das ewige wachbleiben war wohl selbst mir etwas zu viel." meinte sie und lehnte ihren Kopf an Jocy's Schulter, ehe sie ihre Arme um dessen Körper legte, während Tenebrea vom Bett sprang und sich streckte. "Ich glaube sie fängt sich was ein..." gähnte dieser und sah zu den beiden Frauen. "Sie war recht unruhig und wurde recht warm. Ich denke sie bekommt Fieber." sprach er weiter, während die Hellhaarige ihre Augen etwas öffnete und zu dem Wolf sah. "Ich habe mir nichts eingefangen.... Ich bin einfach nur müde." Wiederspruch Diese, woraufhin Tenebrea den Kopf etwas schüttelte. "Sicher..." seufzte er leise, während Mikeyla nun leise murmelte und sich wieder hinlegte, bevor sie zu Jocy sah. "....Wieso bist du denn gar nicht bei Ace?" fragte sie und zog das Kissen etwas an sich, bevor sie die Augen wieder schloss.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Ach komm! Willst du etwa Mitshculd daran sein, dass das seine Blutlinie ausstirbt, wenn er man irgendwann nicht mehr is'?", lachte Usopp. "Hey! So schnell beiß ich schon nicht ins Gras!" - "Wissen wir. Aber wäre doch wenigstens gut, wenn du wüsstest, warum man heiratet oder ...Kinder bekäme. Und dein Bruder kann dich da doch sicher erleuchten. Meinst du nicht?" Luffy kaute grummelnd an seinem Essen, ehe er Ace eine Weile ansah. "Na..." Er grinste breit "wenn Ace mir mir danach catcht bin ich dabei!" - "NICHT auf der Sunny! Die geht bei euch beiden Kampftrotteln noch unter, und dann?", knurrte Franky sogleich, "Na gut, dann aber auf der nächsten Insel!" - "Oh, ich sehe shcon ...wir sind 10 Tage dort und 9 1/2 davon bekämpft ihr euch nur, esst und schlaft. Da wird sich Jocy sicher freuen, besonders wenn man bedenkt wie wenig die beiden sich in nächster Zeit sehen werden.." - "Wieso? Sind doch alle auf demselben Schiff oder gehst du fort, Ace? Boah.. das wird Jocy voll runterziehen. Dann frag ich mich warum du sie nicht den Typen heiraten alssen hast, wenn du eh wieder gehen willst.." Nami schlug sich die Hand an die Stirn. "Du kriegst echt nie was mit, kann das sein? Jocy trainiert nur. Ace geht nicht weg.. also, noch nicht zu mindest, denke ich mal. Weiß ja jetzt auch nicht, was er so geplant hat.." - "Na, wenn er doch bleibt, sehen sie sich doch.." Alle sahen genervt zu Ace. "Wenn Jocy doch den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag für einige Zeit beschäftigt ist, hast du doch viel Zeit, nicht wahr?" - "Reichlich Zeit um ihm wenigstens die Basics zu erklären" - "Dann fehlt sie dir auch nicht so sehr" - "Und wir hätten einen etwas klügeren Capt'n. Zu mindest in bezug auf Beziehungen und so einen Kram sicher nicht übel."

      Jocelyn legte einen Arm um Mikeyla und strich ihren Arm entlang, als diese ihren Kopf auf ihre Schulter legte. "Sie fängt sich was ein?", fragte sie dann jedoch irritiert bei Tenebreas Worten und sah ihn erschrocken an, ehe ihre AUgen zu Mikeyla wanderten. "Gut, wenn das so ist: bettruhe erstmal. Und Chopper soll dich mal untersuchen. Vielleicht ist es ja nichts und er irrt sich, aber besser Nummer sicher, oder was meinst du?" Dabei küsste sie ihre Freundin auf die Stirn, ehe sie sich verlegen an der Wange kratzte und ein wenig gedankenverloren zum ausladenden Fenster sah. "Ich war bis eben ja bei ihm. Wollten eigentlich essen, aber die... diese Idioten ahben.. Ich konnte da echt nicht länger bleiben, sonst wäre ich noch geschmolzen vor Scham! Redeten dauernd darüber was wir in unserem Eckchen getrieben hätten und sowas.. Das... das war mir peinlich. Ich meine klar, wir haben nicht nur geredet. Wir haben halt auch gekuschelt und uns geküsst. Aber das geht die immerhin nichts an, finde ich! Nur haben die uns durch unser Schweigen immer mehr unterstellt... Hören die damit eigentlich jemals auf? Ich meine wir sind jetzt über eine Woche ein Paar und die waren vorher shcon so.." Plötzlich erinnerte sie sich an etwas und spürte wie sich das Blut ein wenig in ihren Wangen zu sammeln schien. "Hast du... also.. hast du heute Morgen gesehen, wie wir getanzt haben.. da oben?", fragte sie kaum hörbar und deutete Richtung Zimmerdecke mit einem Nicken, während sie ihre Beine auf das Bett gezogen und ihre Arme darum geschlungen hatte. "Wir haben halt geredet gehabt und.. er.. er hat sowas süßes gesagt, dass mich wohl... ein wneig wachgerüttelt hat. Und na ja.. ich habe ihn dann gefragt, ob er.. also... d-den Tanz mit mir tanzen will, den Raphael ...mit mir getanzt hat. Und.. Und er hatte ja gesagt! Das.. Ich kenne die Regeln noch nicht ganz, aber.. das bedeutet, dass wir verlobt sind oder? Ich meine.. wenn ja, dann.... denkst du, dass das ganze etwas zu shcnell geht? Ich habe Angst ein wenig... unsere Beziehung zu überstürzen. Ich meine ich will natürlich nicht, dass sie deshalb schneller zerbricht! Aber... Aber andererseits.." Sie schluckte und legte ihr Kinn auf die Knie ab. "Das ist das Zeitalter der Piraten. Überall lauern Gefahren, das zeigte ja auch diese Insel und so.. Und... man sollte doch den Moment genießen, statt lange zu zögern oder? Ich meine... du weißt wie schnell es in der Serie dazu kam, dass... dass man sterben konnte. Und hier.. ich hatte so oft einfahc Angst, dass wir alle einfach nicht lebend da raus kämen.. Und darum... ich will nicht zögern und am Ende etwas bereuen, weißt du? Ich will so viele schöne Momente mit euch und auch mit Ace haben, wie es nur geht und... und.. ihn glücklich machen. Ihn wirklich vom Herzen glücklich machen. Bin ich also zu egoistisch, wenn.. ich das Ganze manchmal etwas... rushe? Bedränge ich ihn damit? Nerve ich mit meiner Art? So viele Fragen, aber.. aber.... aber er liebt mich. Er hatte es mit seit wir zurück sind so oft gesagt und.. und es macht mich so glücklich. Ich will dieses Glück festhalten und nicht... nicht bereuen unsere Zeit zusammen nicht genutzt zu haben. Und.. und dasselbe solltest du auch denken, Miki. Traffy scheint dich viel mehr zu mögen, als noch vor der Sache mit der Insel. Das merkt man.. wie er dich manchmal anschaut, weißt du. Ich hätte es nie geglaubt, aber.. Ich denke er mag dich. Also sei so lieb zu ihm, wie du auch zu mir bist. Sei einfahc du selbst. Und dann... findest du dein Glück auch. Und dann zögere nicht, sonst ..schnappt ihn dir noch eine Robin 2.0 weg und das wilslt du doch wohl nicht haha"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Na, immerhin noch jemand, der sich Sorgen macht. Sagte ich doch, das erhöhte Temperatur nicht normal ist bei deiner Leichenhaut." sagte Tenebrea und streckte sich erneut, bevor er Richtung Tür ging und diese mit dem Kopf aufschob. "Ich seh mal, ob ich von dem Elch was bekomme." ließ er die beiden wissen und warf die Tür mit einem Hinterbein zu, während Mikeyla leise seufzte und das Gesicht etwas in das Kissen vergrub. Sie war doch nur müde und hatte zugegebener Weise ein wenig Hunger. Essen wollte sie aber auch nichts, nachdem ihr etwas übel war. Einfach nur schlafen, das war das, was sie wollte. Dennoch hörte sie ihrer Freundin zu, als diese erzählte und konnte sich ein seichtes Lächeln nicht verkneifen, gefolgt von einem leisen Lachen. Sie konnte schon verstehen, wieso die anderen immer soetwas dachten, wenn Jocy mit Ace für Stunden verschwand. Und es wäre nicht einmal etwas verwerfliches dabei. Immerhin liebten sie sich und waren in einer Beziehung. Da war es doch nur normal. Als sie schließlich auf den Tanz zu sprechen kam nickte Mikeyla etwas als Antwort und ließ sie weiter reden, bevor sie schließlich ihre Zweifel ansprach, ob es zu schnell gehen würde. Gefolgt davon, dass sie sich doch lieben würden und sie das Glück nicht verschwenden wollte, was auch vollkommen legitim war. Und dann kam sie auf Law zu sprechen, woraufhin die Hellhaarige leise seufzte und mit halb offenen Augen zu Jocy sah. "Ich will jetzt wirklich nicht über Law reden, ok?" murmelte sie, ehe sie ihre Freundin zu sich herunter zog, sodass diese neben ihr lag. Ihr Kopf war sowieso schon mit viel zu wirren Zeug vollgestopft, dass sie sich Dinge einbildete und Mist träumte. Dabei wollte sie doch nach all dem endlich damit abschließen. Einfach hier sein, bei ihrer Freundin und den anderen. Ihre Freundin glücklich mit Ace zusammen sehen und sich für sie freuen, als das Wirre in ihrem Kopf die Überhand zu überlassen.
      Erneut schloss sie die Augen, schlang ihre Arme um den schmalen Körper ihrer Freundin und legte ihren Kopf auf dessen Schulter. "Aber... du solltest nicht immer so viel nachdenken. Und nicht zweifeln..." meinte sie und atmete tief sein, ehe sie sich die Decke etwas über die Brust zog. "Würde es dir zu schnell gehen, dann hättest du ihn nicht danach gefragt. Und wenn es für ihn zu schnell gewesen wäre, dann hätte er nicht mit dir getanzt und somit die Verlobung angenommen. Also mach dir nicht immer so einen Kopf, dass etwas schlecht sein könnte. Das ist meine Aufgabe." Nun sah man ein Lächeln auf ihren Lippen, welches durch die Müdigkeit allerdings schnell wieder schwand. "Auch wenn es hier gefährlich ist und nicht ... normal wie bei uns zuhause, wo du kaum was befürchten musst. Und du hast auch gemerkt, dass hier auch vieles anders sein kann. Sicher würde Ace sein Leben für dich opfern, wenn es wirklich so weit kommen würde, allerdings denke ich nicht, dass er die Liebe seines Lebens einfach mit gebrochenen Herzen zurück lassen würde. Das heißt er passt erst recht darauf auf, dass er nicht stirbt. Du hast ja selbst gesehen, wie er sein kann. Er dachte du würdest bei diesem Raphael bleiben wollen, weil er ebenfalls ein Engel ist. Und dennoch hat er dich beschützen wollen. Egal, ob er sich damit Feinde gemacht hätte oder nicht. Also freu dich doch einfach darüber, dass er die Verlobung angenommen hat, anstatt zu zweifeln, ob es zu schnell wäre... Das zeigt doch nur, wie sehr er dich eigentlich liebt. Außerdem heißt es ja noch nicht, dass ihr gleich morgen heiraten und Kinder bekommen werdet. Sondern einfach nur ein gemeinsames Leben plant."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn nickte Tenebrea zu, als dieser verschwand um Chopper nach Medizin oder um eine Untersuchung zu bitten, ehe sie schmunzelnd zu ihrer Freundin sah, die such in ihr Kissen vergrub. "Du kannst so viel Seufzen, wie du willst. Wenn man jemanden lieb hat, will man nur, dass es demjenigen gut geht - in dem Fall dir. Tene-chan mag dich genauso wie ich. Und sicher wie viele anderen hier. Nur eben keiner so sehr wie ich~~", kicherte sie, ehe sie sich so ziemlich alles von der Seele redete. Nein, nicht alles. Nur das, was sie eben gerne mit Mikeyla besprechen wollte, weil sie ja sonst keinem wirklich ihre Sorgen anvertrauen könnte. Natüflich wusste sie gleichzeitig aber auch, dass Mikeyla.. das alles womöglich gar nicht so sehr interessierte. Immerhin gab es weitaus größere Probleme als ihre kleinen... bemitleidenswerten Zweifel.
      Dass diesenicht über das Thema Law reden wollte, zeugte Jocelyn nur zu deutlich, dass ihre eigenen Problemchen völlig irrelevant waren und sich ihre beste Freundin mit etwas rumschlug, auch wenn sie dafür nicht mit ihr darüber reden wollte. Vermutlich.. hätte Jocelyn auch nicht die besten aller Ratschläge parat, fürchtete sie.
      Doch sie würde jäh aus ihren Gedanken gerissen, als sie neben ihre Freundin aufs Bett gezogen wurde, sodass sie nun neben ihr lag, während diese mit ihr sprach und den Kopf an Jocelyns Schulter legte - die Arme um sie geschlungen. Und je mehr Mikeyla sprach desto mehr zog such ein Lächeln über ihre Lippen. "Ja.. Ich habe das nur getan, um.. weißt du.. ihm zu zeigen, wie wichtig er mir ist und dass ich über ein gemeinsames Leben nicht nur nachdenke, sondern dass es das ist, was ich wirklich will. Ich möchte, dass er weiß, dass ich seine Liebe genauso erwidere, wie er meine. Ich will... dass er mit mir wirklich glücklich sein.. und eine richtige Familie haben kann - irgendwann. Nicht heute und morgen. Irgendwann, sobald die Zeit gekommen ist." Ja, eine richtige Familie. Eine Familie mit Ace, in der sie alle glücklich waren. Auf ihrem eigenen Schiff.. auf der unendlich großen See. Nur sie... gegen den Rest der Welt. Eis und Feuer..
      Ein warmes und verträumtes Lächeln machte dich in ihrem Gesucht breit, ehe ihr immer schwerer die Augen zu fielen und sie schließlich in eine Traumwelt abdriftete.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mit einem müden Lächeln nickte Mikeyla auf die Worte ihre freundin hin, ehe sie ihre Beine ein wenig anzog und Jocy etwas enger an dich zog . "Na siehst du.... Und das wird er sich wollen, wenn er keine Sekunde gezögert hat. Und das freut mich riesig für dich.... Dann habt ihr irgendwann, wenn die Zeit dafür reif ist eine Familie und ganz viele Kinder, auf die ich aufpassen und die ich lieb haben kann." murmelte sie leise und kuschelte dich nun etwas an den Engel, ehe auch sie wieder einschlief. Allein ihre Freundin neben sich zu haben half ihr dabei einzuschlafen, ebenso wie vorher Tenebrea und die Tage vor der Insel Bepo. Sie musste wohl wieder damit anfangen Nachts bei Bepo zu schlafen oder Tenebrea dafür zu benutzen, wenn Jocy wieder bei Ace war.
      Tenebrea währenddessen betrat die Kombüse und sah zu den Diskutierenden, bevor er eich unter dem Tisch einen Weg zu Chopper bahnte und diesen ansah. "Elch?" fragte er und sah mit dem Knochen Schädel unter dem Tisch hervor, was Chopper vor schreck aufschreien und vom Stuhl fallen ließ. "Erschreck mich doch nicht so!" Sichtlich entsetzt und verschreckt sah er zu Tenebrea, welcher nun etwas über ihn gebeugt war und den kopf leicht schief legte. "Tut mir leid.... Hast du irgendwas gegen angegende Grippe und Fieber, um das einzudämmen?" fragte er schließlich und setzte dich auf den Boden, während der kleine Schiffsarzt sich aufrichtete und seine Ballonmütze aufzog. "Gegen Grippe? Ich kann was anmischen, aber ....wieso? Ist jemand krank?" - "Mikeyla fängt sich wohl etwas ein. Sie schlief unruhig und ihre Stirn ist ganz warm, während ihre Arme selbst eiskalt sind. Und bevor es wirklich schlimmer wird... So stur wie sie ist sagt sie nur, dass sie nichts hat und einfach nur schlafen will... was sie bis eben auch getan hat." erklärte er dem Elch, welcher aufmerksam zuhörte und nickte. "Mhm man. Dann guck ich gleich mal nach ihr und misch was an..." meinte dieser und ging direkt ins Arztzimmer, um ein paar Sachen zu holen, während Ace sich etwas zur Seite beugte und zu Tenebrea sah, ehe er aus der Kombüse direkt zum Mädchenzimmer sah. Dann hatte sich der Verbleibt seiner Freundin wohl erklärt. Wenn es ihrer Freundin nicht gut ging, dann war es verständlich, dass sie bei ihr bleiben würde. Ein Lächeln zierte nun sein Gesicht, ehe er zu Chopper sah, welcher mit einem Stethoskop um den Hals und einer Schüssel mit ein paar Dingen darin in Richtung Mädchenzimmer lief. Sich erhebend setzte Ace sich seinen Hut auf den Kopf und folgte ihm, bevor er im Türrahmen stehen blieb, die Arme verschränkt und lächelnd zu den beiden, aneinander gekuschelt Frauen sah. "Das sieht ja schon etwas süß aus." meinte er, während Chopper vorsichtig auf das Bett kletterte und überlegte, wie er das nun am besten anstelle, um beide nicht zu wecken.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Etwas süß??", fragte Penguin direkt hinter Ace ungläubig und mit einem leichten rosa Schimmer direkt zu den zwei Frauen schauend, die im Bett kuschelten - ebenso wie Sachi. "Das ist der pure Zucker!!" - "Ist ja gut, ihr Spanner!! Und jetzt macht, dass ihr weg kommt!", schimpfte Nami, die die beiden bestimmt von der Mädchenkajüte fortschob - ein Herzchenäugigen Sanji am Ohr mitschleifend. Robin kicherte amüsiert darüber am Geländer der Kombüse. "Unsere arme Navigatorin hat es schon nicht leicht." - "Sind halt alles Perverse hier an Bord. Ein Wunder, dass Brook und Franky nicht auch da unten sind und spannen", meinte Usopp mit verschränkten Armen hinter dem Kopf, ehe Law, der an ihnen vorbeiging, nur recht desinteressiert sagte: "Sagt derjenige, der dauernd an Sex denkt und es anderen unterstellt zu haben, weil er selbst Notstand hat." Noch während Usopp rot anlief und begann lauthals die wüstesten Beschimpfungen ubd Beleidigungen Trafalgar Law an den Koof zu werfen, trat dueser die Trepoe herunter und ging zu Ace. "Ach.. deshalb gaffen die alle so?" Er Her drehte sie Augen. "Hey, Tanuki. Brauchst du Hilfe oder kommst du klar?" - "ICH BIN KE--", begann er schon zu brüllen, warf sich aber sofort die Hufen an den Mund, als sich die Mädchen vor ihn unruhig bewegten und Geräusche von sich gaben, als wenn sie fast aufgewacht wären. Als sie es aber nicht taten, atmete Chopper erleichtert aus und gab such damit zufrieden Law einen finsteren Blick zuzuwerfen, der allerdings so niedlich war, dass Law aus Reflex einen leisen Lacher ausprustete. "Und ich dachte nur dieser Engel kann nicht böse gucken, wenn er es will haha"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Etwas überrascht blinzeln sah Ace zu den beiden Piraten hinter ihm, welche über seine Schultern gesehen hatten und konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen, als Nami die beiden, ebenso wie Sanji weg schaffte. Es war doch immer das selbe, doch sein Lachen wurde noch etwas lauter, als Law zu Lysop sprach und dieser knallrot begann zu schimpfen, sodass Ace sich die Hand an den Mund halten musste. Schließlich mit einem grinsen wieder zu den beiden Schlafenden sehend beobachtete er Chopper, welcher recht 'finster' zu dem Schwarzhaarigen sah. "Tja... da sind die beiden sich wohl einfach gleich. Zu niedlich, um böse gucken zu können." meinte er nun wieder mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ich glaub Chopper kommt schon klar... Schon blöd, hm?" Ein neckendes Grinsen bildete sich wieder auf Ace' Gesicht, ehe er aus dem Augenwinkel heraus zu Law sah und sich vom Türrahmen anstieß, um ein paar Schritte vom Zimmer weg zu gehen. "Wär der Wolf nur zu dir anstatt zu dem Elch gegangen. Wobei.... du wärst sicher nur wieder grob zu Jocy gewesen." meinte er und lehnte sich nun mit dem Rücken an die Reling vor dem Mädchenzimmer, den Blick auf das Meer gerichtet und die Hände auf dem Holzgeländer.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Law runzelte die Stirn und sah Ace skeptisch nach. Wieso sollte es ihn stören, dass Chopper mit der Behandlung klar käme? Er war immerhin nur gekommen, um zu gucken warum die alle so einen Lärm veranstalteten. Aber war ja klar, dass hier einem von jedem dauernd etwas unterstellt wurde.
      Mit den Augen rollend lehnte er an der Wand neben der Kabine und sah gleichmütig zu Ace, der an der Rehling lehnte und auf's Meer sah. "Fängst du jetzt auch an, ja? Hast du nichts besseres zu tun? Über Hochzeitspläne nachzudenken oder so 'n Mist? Ich hatte ehrlich gesagt ja gehofft, dass ihr euch länger aus dem Weg geht. Müsste man weniger euer Geturtel ertragen, das, ganz ehrlich, schon ziemlich nervtötend geworden ist." Daraufhin sah er zur Seite und dabei zu, wie Usopp mit Luffy einen Plan ausheckt einen riesigen Fisch zu angeln und dabei seine neusten Erfindungen präsentierte. "Aber mal was anderes" Er sah zu Ace zurück. "Sobald wir mehr über Jocys Anatomie herausgefunden haben - auch der Tanuki -, haue ich mit meiner Crew hier ab. Hab besseres zu tun, als nur hier rumzuhängen. Was ist mit dir? Du weißt, dass du nicht ewug hierbleiben kannst, oder?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Lachend sch9ttelte Ace ein wenig den Kopf und sah weiterhin zu dem Älteren, noch immer ein Grinsen zu sehen. "Ach, das nervt, huh? Tja, sowas kommt eben vor, wenn man jemanden hat den man liebt." Wieder verschränkte er die Arme und folgte Law's Blick zu Ruffy und Lysop, beobachtete diese mit einem lächeln und hörte dem Älteren zu. "Schon? Das ist aber sehr schade..... Scheint sich Robin wohl doch geirrt zu haben." meinte er mit einem etwas seichteren Lächeln. "Ich weiß, dass ich nicht ewig bleiben kann. Andererseits bin ich so oder so immer alleine unterwegs und recht selten bei Paps... Mich eilt es also nicht bei ihm vorbei zu schauen, mir etwas anhören zu dürfen und nach 2 oder 3 Tagen wieder zu gehen. Außerdem.... warte ich gerade ab, bis ich weiß, ob er in der Nähe ist. Immerhin wollte Jocy ihn mal kennenlernen. Da kann ich sowieso nicht einfach gehen. Noch dazu..... lass ich Jocy nicht alleine. Und da sie bei ihrer Freundin bleibt.... Wobei, vielleicht kommt sie ja auch mit. Wenn du gehst hält sie ja auch nichts hier und mit Ruffy werd ich schon reden können, die beiden für eine Weile weg zu lassen." Sein Blick wanderte zu Chopper zurück, welcher es mit Mühe geschafft hatte Mikeyla etwas von Jocy weg zu bekommen und zu untersuchen, bevor er aus dem Zimmer tapste und die Schüssel, welche er vorhin mitgenommen hatte, im Bad mit kalten Wasser füllte, ehe er zurück kam und darauf achtete, dass nicht all zu viel Wasser herausschwappte. "Könnt ihr zusehen, dass die anderen ruhig sind und nicht rum schreien, ja? bat er Ace und Law, sag kurz zu den beiden auf und ging zurück ins Zimmer. "Sie braucht viel Ruhe, bevor das Fieber doch noch steigt." fügte er hinzu und stellte die Schüssel ab, bevor er einen Lappen eintaucht, auswrang und Mikeyla auf die Stirn legte. "Wer schreit oder anders laut ist bekommt einfach einen brennenden Hintern. Oder die drohung ins meer geworfen zu werden." sprach Ace mit einem Lächeln, ehe chopper diesen dankbar anlächelte und wieder heraus kam. "Gut. Ich misch ein paar Sachen an, damit es ihr in spätestens 2 Tagen wieder gut geht. Jocy macht sich sonst sicher nur wieder große Sorgen." Und damit lief er die Treppen hinunter, an Ruffy und Lysop vorbei und auf der anderen Seite wieder die Treppen hoch, um in seinem Zimmer zu verschwinden. "Engagiert wie immer, der kleine."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Es scheint auch Menschen zu geben, die nicht so.... kitschig und peinlich sind. Man muss sich für euch ja fremdschämen.", erklärte er Ace beiläufig, ehe er diesem zuhörte und die Stirn runzelte. Dich erst als Chopper wieder bei den Mädchen verschwand stieß such der Chirurg von der Wand ab. "Vielleicht nehm ich sie einfach mit zu uns. Denke dann kannst du deine Freundin eh überall hin mitschleppen, oder?" Mit den Worten und ogne Ace dabei anzusehen ider ihm die möglichkeit zu geben darsuf zu reagieren, lief er über das Deck davon und gesellte sich zu Bepo.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Na, nun übertreib mal nicht. Komm du erst mal irgendwann in die Lage, dann reden wir weiter." meinte Ace leise lachend, ehe er Chopper nachsah und wie versteinert Distanz, als er die weiteren Worte von Law hörte. "Bitte was...?" fragte er und sah nun dem Chirurgen hinterher, welcher bereits zu Bepo verschwinden war. Sichtlich verwirrt blinzelnd blieb er an der reling stehen, ehe er leise lachen musste. "Oh.... also doch, huh?" fragte er eher zu sich selbst und schüttelte den Kopf ein wenig, bevor er zu den beiden Schlafenden sah. "Na, ob Miki einfach so mit dir mit gehen wird ist die andere Frage." murmelte er und stieß sich ebenfalls ab, schloss die tpr zur Mädchenkajüte und ging die Treppen hinunter zu Ruffy und Lysop. "Und was treibt ihr schon wieder? Sicher nichts gutes, wenn ihr beide die Köpfe zusammen steckt." meinte er mit einem Grinsen, während Bepo zu seinem Kapitän sah. "Käpt'n, da bist du ja. Was war da oben denn grad los?" fragte der Mink, auf dem Boden sitzend und die Beine ausgestreckt, während auf diesen ein Buch lag, ebenso wie weitere Bücher, die um ihn herum lagen. "Ich hab nochmal alles durchgelesen, aber kaum was gefunden."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Die Tage vergingen danahc wie im Flug. Mikeyla lag tatsächlich mit hohem Fieber im Bett und man bekam sie nur ab und zu zu Gesicht, wenn Jocelyn mit ihr vor dem Training oder nach dem Essen ein paar Schritte an Deck ging. Doch da sowohl Chopper als auch Law meinte, dass sie bald wieder fit sei und es einfahc nur die ganze Überforderung der letzten Wochen war, machte man sich nicht zu große Sorgen darum, dass sie bald wieder laut meckern oder schreien würde. immerhin bräuchte Nami ja ihre verdienten Pause und wozu war Mikeylas Zickenterror sonst gut, als Namis zu ersetzen? Natürlich war das hauptsächlich Namis Meinung, der man dies ohne Probleme ansah.
      Währenddessen trainierte Jocelyn wortwörtlich von morgens bis abends (außer für die zwischenzeitlichen Stärkungen) und man sah sie und Saphyrah eigentlich gar nicht in dieser Zeit, da sie die meiste Zeit weit über den Wolken über der Sunny flogen, da sie dort mehr Freiraum hatten, ohne dass irgendjemand oder irgendetwas dabei zu Schaden käme. Nur manchmal erschrak die Crew, als plötzlich etwas in Sturzgeschwindigkeit vom Himmel mitten ins Meer neben dem Schiff oder sogar an Deck krachte und dabei einiges zu Bruch ging. Nach den daraufhin gefolgten tausenden Entschuldigungen von Jocelyn versprachen sie etwas weiter vom Schiff entfernt zu trainieren, damit dies nicht noch einmal geschehen würde. Aber davon ausgenommen sah man die beiden dann wirklich erst dann weider, wenn die Sonne begann am Horrizont unterzugehen und Jocelyn völlig kraftlos an Deck landete. So, wie auch jetzt.
      Eher stolpernd als sicher landete sie an Deck und krachte völlig erschöpft der Länge nach in das weiche Gras. "Gut'n Naaaacht..", murmelte sie zwischen den Grashalmen, die ihr Gesicht entlang kitzelten und mit geschlossenen Augen. Ja, auch abends war sie dann nie wirklich mehr groß ansprechbar. Oft musste man sie sogar ZWINGEN etwas zu essen, bevor Ace sie, wie ein Kind, ins Bett brachte. "Herrje.. die wird noch voll ins Koma fallen, wenn die wieter so trainiert..", murmelte Usopp, der sich mit Luffy vor sie in die Hocke gesetzt hatte, während Luffy an Jocelyns Wange piekste und zog, der dies jedoch kein bisschen ausmachte, außer wenn man das leise Brummen als etwas wie 'Hör auf' verstehen könnte. "Vielleicht wäre es auch gut ihr Haki beizubringen, wenn sie doch eh shcon trainiert. Rüstungshaki müsste sie doch können, wenn sie auch so andere Kräfte beherrscht." - "Robin kann auch kein Haki.. Ich denk es erfordert da echt viel, um das zu beherrschen. Und da sie ja eh nicht sooooooooooooooooooooo gut im beherrschen ihrer Kräfte ist, wäre es ziemlich bescheuert ihr gleich noch was ganz Anderes beibringen zu wollen, oder?", meinte Luffy eher skeptisch an Luffy gerichtet, der daraufhin nur die Achseln zuckte, ehe Jimbei etwas von dem Ruder her rief: "Usopp-kun! Schau mal bitte nach. Ich glaube ich seh da vorne etwas. Könnte 'ne Insel sein." - "INSEL???", rief Luffy sofort aufgeregt und flitzte zu dem Löwenkopf, noch ehe Usopp dort angekommen war. Mit seinem Fernglas, brachte er den Schatten, der in der Ferne zu sehen war schärfer an sein Auge und jubelte dann los: "JA! Eine Insel, Leute! Da vorne ist 'ne Insel!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Hm? Insel?" fragte Ace, welcher bei Nami und Robin unter dem Baum an Deck saß und an diesen gelehnt war, währnen Jocy und Saphyrah zusammen trainiert hatten. Den Blick zu Ruffy, Lysop und Jinbei gerichtet erhob er sich und setzte sich seinen Hut auf, bevor er die Treppen zum Löwenkopf hinauf kletterte und zu der entfernten Insel sah, ein Grinsen auf seinem Gesicht. "Na, das ist doch mal was. Ich patentiere mindestens 12 Stunden für Jocy und mich allein." sagte er sofort, da er sich bereits denken konnte, dass Ruffy ihn für irgendetwas einspannen wollte, was dessen Gesichtsausdruck bestätigte, als Ruffy schmollend zu Ace sah. "Nein, du brauchst mich gar nicht so ansehen. Ich hab das mit Jocy schon lange ausgemacht." sagte er mit einem Kopfschütteln, woraufhin er zu der am Boden liegenden Jocy sah und zu dieser ging. "Hey, mein Engel..." meinte er leise und piekte ihr leicht in die Wange, nachdem er neben ihr in die Hocke gegangen war. "Wir erreichen bald eine Insel~ Zeit für uns~ Kein Training für eine Weile~" säuselte er leise, auf seinen Lippen ein Lächeln zu sehen.
      "Also so war das aber nicht ausgemacht, dass sie auf einer Insel Freizeit hätte. Sie hat bis jetzt kaum Fortschritt gemacht." kam es sogleich von dem kleinen Eisdrachen, welcher nach unten geflogen kam und Ace, sowie Jocelyn ansah. Doch bevor sie weiter reden konnte hatte Ace diese auch schon mit dem selben Grinsen angesehen, wie er Jocy immer ansah und... nicht einmal der kleine Drache konnte diesem widerstehen. Sie wusste nach den ganzen Tagen, wieso Jocy immer so weiche Beine bei ihm bekam. Den Kopf mit geschlossen Augen etwas weggedreht und ein leichter Rotschimmer auf dem Gesicht, murmelte Saphyrah leise vor sich hin, bevor sie in Richtung Tenebrea flog. "Schön. Von mir aus. Aber wenn es weiter geht, dann geht auch das Training weiter." brummte sie, während Ace leise lachen musste. "Und genau deswegen bist du unser Lieblingsdrache." sagte er, bevor er ein leicht meckerndes "Ich bin der einzige Drache hier, Feuerteufel!" hörte und wieder zu Jocy sah, welche er kurzerhand auf die Arme hob. Bis sie die Insel erreicht hatten könnte sie sich noch ausruhen und ihre Kräfte sammeln. "Na dann kommst du jetzt eben ins Bett, wenn Miki schon wieder auf den Beinen ist." meinte er und ging in Richtung Mädchenkajüte, um seinen Engel in ihr Bett zu legen.

      "Oh. Ein Eisdrache so rot. Was ist da nur passiert?" kam es von Tenebrea, welcher unter dem Baum lag, unter welchem Ace zuvor noch gesessen war. Ein leises, aber belustigtes Lachen war von ihm zu hören, bevor Saphyrah ihm etwas das Fell einfror und diesen nun mit leicht aufgeblähten Wangen ansah. "Sei ruhig und schlaf weiter." brummte sie und sank neben ihm nieder. "Da versteht wohl jemand langsam, was unser Engel an dem Feuermann findet, kann das sein?" neckte er den Drachen weiterhin und erntete einen finsteren Blick. "Tja, was man von dir eben nicht sagen kann. Du bist genauso kalt wie Trafalgar. Und das warst du selbst als Mensch schon." Eingeschnappt drehte sie den Kopf etwas von dem Schattenwolf weg, die Augen geschlossen und leise vor sich hin murmelnd, wärhend Robin die beiden lächelnd beobachtete und sich leicht zu Nami beugte, den Kopf auf die Hand gestützt. "Weißt du, langsam hege ich das Gefühl, dass die beiden schon vor langer langer Zeit zusammen gehören." meinte sie etwas leiser, ehe sie den Blick hob und in Richtung Badezimmerkuppel sah, aus welcher die Hellhaarige Schwertkämpferin trat.

      Diese seufzte erleichtert aus, nachdem sie das schlimmste nun endlich hinter sich hatte, strich mit den Fingern durch ihr bis zum Hintern reichendes und feuchtes Haar, während sie die Treppen an Deck herunter trat und zu Ruffy, Jinbei und Lysop sah. "Also hab ich doch richtig gehört, hm?" fragte sie, ein Lächeln auf ihren Lippen, bevor sie zu Zorro sah, welcher am Mast lehnte und die Augen geschlossen hatte. "Es ist ja auch kein Wunder, dass man deren Geschrei über das ganze Schiff hört." murrte dieser leise, ehe er sein Auge öffnete und zu Mikeyla sah. "Du hast Jocelyn um ein paar Sekunden verpasst. Ace hat sie bereits ins Zimmer gebracht." - "Oh, hat sie schon wieder so lange trainiert, dass sie total am Ende ist?" fragte sie etwas besorgt und verzog das Gesicht ein wenig, ehe sie in Richtung Mädchenzimmer sah. Nun, aber Saphyrah würde schon wissen, wie viel Jocy vertragen würde und was nicht. Bei ihr wäre sie wohl in besten Händen, auch wenn man das nicht wirklich denken konnte, wenn man ihre militärische Stimme hörte, wie diese Jocy drillte. "So lange, dass sie bereits am Boden eingeschlafen ist und nicht einmal Ruffy's Generve gehört zu haben schien. Zumindest hat der Drache ihr Urlaub gegönnt, wenn man es so sagen kann." sprach er weiter, bevor er zu den drei am Löwenkopf sah. "Also manchmal kann sie einem wirklich sehr leid tun." lächelte Mikeyla daraufhin, ehe sie ihre Haare zu einem lockeren und eher wirren Dutt zusammen band und zu Ruffy und den anderen beiden ging. "Soooo.... Eine Insel, hm?" fragte sie lächelnd, blieb hinter ihnen stehen und beugte sich mit hinter dem Armen verschränkten Armen etwas nach vorne, was Lysop einen Schrecken einjagte, sodass dieser erst einmal in die Luft sprang und sich hinter Jinbei versteckte. "Man! Mach das nie wieder!" rief er, was Miki zum lachen brachte. "Tut mir leid. Aber dann sei doch nicht so schreckhaft." lächelte sie weiterhin, bevor sie zu den kleinen Insel in der Ferne sah. "....Ich hoffe doch, dass da keine prähistorischen Wesen vertreten sind. Ich denke nicht, dass die mich für irgendwas bezahlen würden, damit ich meine Schulden bei Nami begleichen kann." witzelte sie und richtete sich wieder gerade auf.

      99b2fb4a93fd528cd21fac827eb0bb61.jpg
      All zu lange hatte es nicht mehr gedauert, dass die Sunny nun den Hafen der Insel erreichte, Zorro den Anker ins Meer warf und Jimbei das Tau über einen der Pfähler band, nachdem sie sich vergewissert hatten, dass niemand hier wäre, der ihnen schaden würde. Eine Marinebasis schien es hier zwar zu geben, allerdings auf der anderen Seite der Insel, was den Piraten nur recht war. Und hätten sie die anderen Piratenschiffe hier nicht anlegen sehen, dann hätten sie wohl selbst die Sunny weiter draußen im Meer halten lassen und wären mit dem Beiboot zur Insel geschippert. Ace war bei den anderen an Deck und lauschte Nami mit verschränkten Armen, als diese einen genauen Plan machte. Zuerst waren die Vorräte dran und dann konnten sie von ihr aus tun und lassen was sie wollten, solange kein Ärger dabei entstand. "Lysop und Jimbei, ihr seid für frisches Wasser zuständig. Die Fässer sind beinahe alle leer und müssen aufgefüllt werden. In der Nähe sollte es, wie in jedem Hafen, eine Filterungsanlage geben, wo ihr das Wasser schöpfen und abfüllen könnt. Ansonsten müsst ihr eben sehen, dass ihr einen See oder einen Fluss findet." begann sie, woraufhin die beiden kurz nickten und sich sogleich daran machten die Fässer aus den Vorratskammern zu holen und an Land zu rollen. "Ruffy, du kommst mit Robin und mir mit. Chopper, du auch. Wir werden sehen, dass wir nützliches finden und den ganzen Schrott, der aus dem Meer gefischt wurde vielleicht ein paar Berrys einbringt." - "Aber ich wollte-" Doch sogleich verstummte Ruffy, als Nami ihn mit einem finsteren und vielsagenden Blick ansah. "Was wolltest du sagen, Ruffy?" fragte sie mit einem gefährlichen Lächeln, woraufhin Ruffy den Kopf zur Seite drehte, seine Lippen zu einem Fischmund gezogen. "Nö nö, nichts. Gar nichts." - "Gut... Wo war ich?" murmelte sie und dachte kurz nach. "Ach ja. Sanji, du holst wie immer die Lebensmittel. Du hast einen besseren Blick dafür, wie viel wir brauchen und was alles bei uns rein passt, ohne das etwas schlecht wird. Du kannst meinetwegen Zorro mit nehmen, aber wehe ihr zankt euch wieder. Dann seid ihr beide einen Kopf kürzer." sprach sie, während die beiden angesprochenen sich auch sogleich wieder streitlustig anfunkelten, ehe Mikeyla sich zwischen die beiden stellte und leise seufzte. "Ich kann gern auf die beiden aufpassen, wenn du für mich keine Aufgabe hast." meinte die Hellhaarige und sah zu Nami, welche sie misstrauisch musterte, während Sanji und Zorro hinter ihrem Rücken dennoch begannen zu streiten. "Keine Sorge. Ich will nichts von Sanji. Und dein Geld bekommst du schon noch." versicherte sie ihr, bevor sie den beiden Streithähnen kurzerhand die Ellenbogen in den Magen schlug und beide sich etwas krümmten. "Gut, dann gehst du mit den beiden mit. Ace ist ja sowieso beschäftigt. Und bevor wir doch noch Aufmerksamkeit erreigen..." seufzte sie leise, ehe sie zu Brook und Franky sah. "Und ihr beide könnt sehen, ob ihr irgendwo Ersatzteile für die Sunny findet. Unser Engel hat ja einiges an Arbeit geschafft und Material verschwendet." - "Och, ich glaub da finden wir recht schnell was." nickte Franky, woraufhin Brook sich kurz umsah. "Die Insel ist ja groß genug, Yohoho~ Da findet sich sicher etwas."

      "Gut, dann hol ich Jocy und sehe euch heut Abend~" kam es von Ace mit einem Grinsen, welcher ein paar Schritte zurück ging und schließlich auf dem Absatz kehrt machte, um Jocy zu wecken. Ruhe hatte sie sich verdient, soviel stand fest. Und was würde besser dazu passen als einfach nur die Zweisamkeit und ein wenig die Insel erkunden? Vor dem Mädchenzimmer angekommen klopfte der Schwarzhaarige an die Tür, bevor er diese öffnete und zu Jocy sah, ein Lächeln auf seinen Lippen. "Jocyyyyy~ Engelchen~" kam es leise von ihm, ehe er an ihr Bett trat und ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. "Aufwachen~ Wir haben die Insel erreicht und haben Zeit für uns. Selbst von Nami bestätigt." Er ging neben dem Bett in die Hocke, strich mit dem Zeigefinger sanft über Jocy's Wange, um diese zu wecken und neigte den Kopf ein wenig zur Seite.

      "Dann gehen wir mal. Mitkommen. Und Klappe halten." kam es von Mikeyla, welche sich nun zu Sanji und Zorro gedreht hatte und diese ansah. "Weißt du, dass du mittlerweile schlimmer sein kannst als Nami?" fragte der Grünhaarige mit einem leichten Murren und bekam von Sanji sogleich wieder einen Tritt. "Weder Nami-swan noch Mikeyla-chan sind schlimm. Du musst dich doch nur lernen endlich zu benehmen, Marimo." - "Willst du dir gleich wieder eine einfangen, Kringelbraue? Dann komm nur her." - "Dich zu verarbeiten wäre nicht einmal das Essen einer Karkalake wert." - "Es reicht!" Und erneut bekamen die beiden den Ellenbogen von Mikeyla in dessen Mägen, während diese tief seufzte und sich die Stirn rieb. "Ich hab gesagt Klappe halten und mitkommen. Und nicht weiter streiten." sagte sie und schob beide voran, während sie schließlich zwischen den beiden her ging und den Kopf etwas schüttelte. "Ihr seid echt schlimmer, als Kinder im Kindergarten. Selbst die kapieren es irgendwann, ihr sturen Idioten."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Bei der Besprechung hörte Law mit Bepo und den anderen, die ebenfalls für sich besprachen, was sie bräuchten und holen müssten, nur am Rande zu, ehe er sich am Ende laut genug meldete: "Nami-ya. Was dagegen wenn Robin-ya und der Tanuki mit uns mitkommen? Wir brauchen ihre Augen." - "Was? Tut mir leid. Nein. Wenn du mir zugehört hast, dann wüstest du-" Er drehte sich einfahc von ihr weg und sah zu Chopper und Robin. "Ich suche noch immer Medizinbücher. Müssen sehr alt sein, vermutlich. Darum solltet ihr uns begleiten. Bepo erklärt euch den Rest." Dabei nickte er Richtung Bepo und Robin sah schmunzelnd drein. "Na, wenn das so ist. Ihr habt euch ja in letzter Zeit ziemlich in den Büchern vergraben. Und wenn da nichts dabei ist, erhoffst du dir in älteren Werken etwas zu finden?", fragte sie neugierig und trat zu Bepo heran, während Chopper hin und hergerissen von Nami zu Bepo sah und man ihm deutlich an dem Gezappel ansah, dass er wirklich gerne in Laws Gruppe wäre, da es um ein Thema ging, das ihn ebenso wie Law die letzte Zeit beschäftigte und es immer noch tat. Seufzend vergrub Nami ihr Gesicht in einer Hand. "Jetzt geh schon Chopper. Der nimmt dich eh mit, egal was ich sage." - "O-Okay! Danke Nami!" Mit den fiepsenden Worten tapste er eilig zu der Law-Gruppe, während Nami zu Luffy sah. Luffy fragend zu Nami. Sie sah immer mehr genervt aus, ehe ihr Gesicht gänzlich in einer Hand verschwand und sie undeutlich vor sich hin murmelte: "Das wird eine Katastrophe.. ich sehe es kommen. Der kostet mich eher Berry anstatt dass ich welches verdiene."

      Jocelyn hingegen murrte leise, als Ace' Stimme an ihre Ohren drang und eine sanfte Berührung ihre Wange entlang und ihr ein paar Strähnen zurück strich. Träge öffnete sie die Augenlider, als hätte sie diese seit Wochen nicht mehr geschlossen. "Insel... Zeit für uns?", murmelte sie mit einer von Müdigkeit geprägten Stimme, ehe sie einfach ihre Arme um Ace legte, ihn zu sich aufs Bett zog und an ihn kuscheld mit ihm zur Seite rollte. "Das.. klingt schön...", murmelte sie an seinen Brustkorb und shcloss wieder die Augen, um weiterzuschlafen.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Auf dem Weg zum Markt sah Mikeyla sich etwas um, begutachtete die Läden und Stände, an welchen Sanji stehen blieb und Lebensmittel einkaufe, welche Zorro schließlich tragen durfte. Wozu war er denn auch sonst gut, außer zum meckern? "Oh. Was haben wir denn da?" kam es von Sanji schließlich, welcher zu einem der Stände lief, an welchem eine Vielzahl von verschiedenen Früchten, Obst und Gemüse lag. "Und da ist der Koch ganz in seinem Element." lächelte Mikeyla und sah zu Zorro zurück, dessen Sicht durch die ganzen Tüten und Kisten sichtlich gering war. Leise lachend schüttelte sie den Kopf. "Komm her...." meinte sie und lief ein paar Schritte zu ihm, bevor sie ihm schließlich die Tüten abnahm, damit er die paar Kisten besser stapeln konnte und zugleich bessere Sicht hatte. "Ich muss zugeben, wenn es um Lebensmitteleinkäufe geht, dann ist Sanji sogar ein Ticken schlimmer als Nami bei ihren Shoppingtouren." meinte sie und sah wieder zu dem Blonden, welcher sich mit dem Standbesitzer über die Früchte unterhielt, um mehr von ihnen herauszufinden und vorallem, zu was sie passen würden.
      Schließlich sich selbst wieder etwas umsehend, die Hände mit den Tüten hinter ihrem Rücken, neigte sie den Kopf etwas zur Seite. Irgendwie musste es doch möglich sein an ein paar Berry zu kommen. Sie waren hier, doch was konnte man als Durchreisender oder der Gleichen machen, außer Kopfgelder zu jagen? Ihr Blick wanderte zu einem größeren Gebäude, recht mittig der kleinen Stadt, wie man das hier schon nennen konnte, und dachte kurz nach. Vielleicht könnte sie dort nachher ja mal rein sehen, wenn sie mit den Jungs alles zurück gebracht hatte.

      Leise lachend schüttelte Ace etwas den Kopf, als Jocy ihn zu sich zog und weiter schlafen wollte. "Hey... Hast du mir überhaupt zugehört, Schlafmütze? Insel... Zeit für uns. Nicht zum schlafen." meinte er und piekte ihr leicht in die Wange, wie vor einigen Stunden bereits an Deck, während er sie jedoch mit einem Arm an sich drückte. "Hinterher sind alle wieder da, es abends und wir haben wieder keine Zeit für uns. Oder bist du soooo müde?" fragte er mit einem Lächeln und strich ihr über den Kopf.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Law war währenddessen mit Chopper, Robin und seiner Crew unterwegs, die sich hie und da umsahen - einerseits wegen ihren Vorräten an medizinischen Zutaten, die sie dringend auffüllen mussten, wegen Werkzeugen, die sie beim operieren nutzten, da die, die sie benutzten immer mal so einmal im Monat ausgewechselt werden müssten und ihr Vorrat allmählich zur Neige ging und andererseits um nach medizinischen Werken zu schen, die ihnen neue Krankheitsbilder oder Anatomien zeigten und erklärten, über die sie zuvor noch nichts gewusst hatten. Robin, die sowieso nach Geschichten - seien es nun Inschriften in Form von Porneglyphen oder die Niederschriften in älteren Büchern - der verganegnen Jahrhunderte suchte, warf darum noch einmal ein extra Auge auf medizinische Bücher, die in den letzten Jahrhunderten entstanden sind. Zu mindest war dies der Plan, doch bisher haben sie nur ihre Vorräte auffüllen können, aber Nichts gefunden, das einer Bibliothek auch nur ansatzweise ähnelte. "Dieser Ort muss doch eine haben..", knurrte Law allmählich verstimmt, nachdem sie schon seit über zwei Stunden durch die Gassen und Straßen gelaufen waren. "Keine Sorge, Trafalgar! Wir finden bestimmt noch eine Bücherrei!", rief Chopper munter, der dabei genüsslich an einem Bratapfel abbiss. "Vielleicht sollten wir mal Passanten fragen - Bürger, denen wir ansehen, dass sie hier leben. Die wenigsten Reisenden wollen denke ich eine Bücherrei hier betreten, also.. wird es vermutlich eher so liegen, dass es für Bürger gut ugänglich ist, aber für Reisende sicher ein wenig Umstände erfordert." - "Ay! Ich denke Nico Robin hat bestimmt recht, Capt'n!" - "Natürlich hat sie recht~"- "Sie hat immer recht~", trällerten Sachi und Penguin, die - offensichtlich - mehr als glücklich waren, dass ihr Captain die Archäologin mit auf ihre Runden genommen hatte und sie fast die gesamte Zeit nur anschwärmend betrachteten, was dieser jedoch nichts auszumachen schien. Vermutlich war sie dieses Verhalten shcon bis zum Erbrechen von Sanji gewohnt gewesen.

      Jocelyn öffnete nur minimal die Augen. "mmh... Zeit für uns.... sind zurück... heißt das, dass nur wir gerade auf dem Schiff sind?", fragte sie noch immer im Halbschlaf und begann dabei langsam Ace' Brustkorb entlang zu seinem Hals zu küssen. Denn wenn niemand da war, dann könnte sie auch logischerweise niemand stören. Und wenn niemand störte, hätten sie endlich mal genug private Zeit für sich, nicht wahr? Aber zugegen.. würde sie schon gerne mit ihm.. auf der Insel auf ein Date gehen, weshalb sie sich eher widerwillig und schwer seufzend von ihm löste als sie an seinem linken Ohrläppchen mit ihren Lippen angekommen war. "Hah.. Was soll's. Ein Date zu Zweit wollten wir ja eh shcon lange und kuscheln können wir ja noch ein anderes Mal... so... wenn die Hölle zufriert oder so..", murmelte sie eher grummelnd und rutschte aus ihrem Bett heruas, wobei sie sich durch die Haare fuhr. "Lass mich nur fix duschen. Bin noch ganz klebrig geschwitzt von dem Training. Richtig eklig. Dass du mich da überhaupt in den Arm nehmen wolltest und nicht weggestoßen hast, wundert mich dann doch sehr haha", lachte sie ihm zu, ehe sie breit grinste. "Außer.. du hättest ein dringendes Bedürfnis dich auch zu duschen~ Dann könnten wir uns gegenseitig waschen~"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mit einem leisen Lachen beobachtete Ace seinen Engel, als dieser begann küsste auf ihn zu verteilen und letztendlich bei seinem Ohr zum Stehen kam. "Ach komm... Wir haben bestimmt auch so Zeit für uns. Ewig wird Saphyrah dich ja auch nicht in Beschlag nehmen und solang wir auf der Insel sind sowieso nicht~" meinte er, als Jocy aus dem Bett gestiegen war und er zu dieser sah. "Als würde ich dich wegstoßen wegen ein wenig schwitzen, also bitte. Was hältst du denn von mir?" fragte er mit einem lächeln und erhob sich ebenfalls, ehe er die Hände an Jocy's Hüfte legte und sie kurz küsste. "....Geh du ruhig mal alleine, auch wenn es verlockend klingt. Ich war heute morgen schon. Außerdem, wer weiß, wann die anderen mit den Vorräte zurück kommen. Hinterher können wir uns wieder tagelang ihre Fantasien anhören." sprach er schließlich auf ihren Vorschlag hin und kniff ihr kurz in ihren Hintern, ehe er grinste. "Aber beeil dich... heute Abend treffen wir uns sicher wieder mit den anderen und dann herrscht erst wieder Chaos."

      Nach ein paar Stunden hatte auch Sanji es endlich geschafft und genügen Vorräte für die nächste Zeit gefunden, welche Zorro beinahe alle schleppen durfte. Nicht, dass es ihm zu schwer oder der gleichen wäre, wenn man bedachte, mit welchen gewichten er trainierte, aber dennoch waren Kisten sicher nicht gerade handlich zu tragen. Sanji und Mikeyla waren dafür bepackt mit Tüten, mehr als Nami sie je beim Klamottenkauf gebraucht hatte, als die drei auch schon die Einkäufe zum Schiff brachten. Zu Mikeyla's Überraschung und Erleichterung hatten die beiden die gesamte Zeit über kaum gestritten und wenn, dann nur kurz. Ein richtiger Segen, wie sie fand. "Ich werde nie wieder sagen, dass es doch nur etwas Einkaufen ist." seufzte die Hellhaarige leise, als sie zwischen den beiden her ging, woraufhin Sanji etwas grinsen musste. "Nun, für die ganze Crew ist das doch etwas anstrengend, nicht wahr? Aber ist eigentlich ganz normal. Vorallem bei solchen Kerlen, die immer so viel fressen." meinte er, woraufhin sie lächelnd nickte. "Das heißt wohl, dass ich dir die nächsten male jedenfalls helfen werde. Hab ja schon gesehen wie viel du zu tun hast, wenn es Essen gibt. Ich glaub etwas Hilfe schadet dir auch nicht." - "Du hast mir ja die letzte Zeit recht gut geholfen. Obwohl du hättest im Bett bleiben sollen." mahnte er sie - jedoch mit einem Lächeln - während Mikeyla entschuldigend lächelte. "Sie ist eben genauso stur wie der Rest unserer Crew. Zeigt nur, dass sie zu uns passt." kam es von Zorro, woraufhin Sanji kurz nickte. "Da muss ich dir recht geben.... Gut, erst mal die Sachen verstauen." Damit kletterte der blonde Koch mit Mikeyla an Deck, nahm ihr die Tüten ab und brachte diese schon mal in die Kombüse, während die junge Frau zusammen mit Zorro die Kisten an Deck hievte. "Wir schaffen das schon alles zu verstauen. Du hattest ja auch noch was vor, oder?" meinte Zorro nun an Mikeyla gerichtet. "Hattest vor ein paar Tagen ja gesagt, auf der nächsten Insel wolltest du irgendwas machen. Also geh schon. Ich werd den Koch schon nicht zerstückeln." grinste er etwas, als er Mikeyla's skeptischen Blick sah. Mit einem leisen Seufzen lächelte sie schließlich und nickte kurz. "Nun gut. Aber wenn dich, dann zerstückel ich dich... und wichtiger: ich nehme dir den Sake weg." drohte sie, bevor sie auch Sanji ein "Bis später!" zu tief und Zorro kurz winkte, um von Bord zu klettern und in die Mitte der Stadt zu wandern.

      Dort angekommen sah sie sich ein wenig um, beobachtete die Passanten ein wenig, welche ihr entgegen kamen, hier und dort standen und sich unterhielten und sah schließlich zu einem kleinen Hauptplatz zu ein paar Kindern, welche auf ihre Eltern zu warten schienen und etwas spielten. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, als sie in der Nähe stehen blieb, die Arme hinter ihrem Rücken und den Kopf leicht zur Seite geneigt. "Es ist schon schön Kinder so ausgelassen spielen zu sehen, nicht wahr?" war eine ruhige Stimme hinter ihr zu hören, bevor sich ein junger Mann neben Mikeyla stellte, welchen sie etwas irritiert ansah. ".....Oh, du? Hier?" fragte sie, ein Lächeln auf ihren Lippen. "....Ryu, richtig? Ich hab ihn mir gemerkt." Ein leises lachen von dem Jungen Mann, woraufhin dieser nickte und zu der Kleineren sah.
      Bereits auf der ersten Insel, welche Jocy und Mikeyla mitgereisten, seit sie hier waren, hatte sie den jungen Mann getroffen, als sie alles für Jocy's Abend mit Ace vorbereitet hatte und dieser dafür verantwortlich war, dass sie, Brook und Franky für ein paar Minuten die Bühne und Instrumente benutzen durften.


      Besonders auffallend waren wohl die unmenschlichen Ohren, welche er des öfteren unter einer Kapuze versteckte, um nicht sogleich die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, doch auch der ruhige Gesichtsausdruck, welchen man schon gut von Mikeyla kannte. "Und? Du bist mit deiner Crew hier gerade angekommen, richtig, Kätzchen?" fragte er und musste leise lachen, woraufhin Mikeyla leise seufzte, jedoch lächelte. "Das Kätzchen kratzt dem Stubentiger gleich die Augen aus.... aber ja, wir sind gerade hier angekommen. Eigentlich wollte ich mich etwas umsehen, wo ich ein paar Berry verdienen kann und... meine Haare schneiden lassen kann." sprach sie und nahm eine ihrer langen Haarsträhnen zwischen die Finger, um sie anzusehen. Einen moment sah er sie an, die Arme locker verschränkt und schweigend, bevor er sich umsah. "Hm... Versuch es Abends im der großen Bar. Der Besitzer sucht meistens jemanden für das Abendprogramm. Und mit deiner hübschen Stimme würde er dich sicher händeküssend bezahlen, um for ihn zu singen." lächelte er, ehe er ihre Hand nahm und voran ging. "Und mit deinen Haaren kann man sicher auch helfen. Auch wenn es schade ist die schöne Länge abzuschneiden."
      Sichtlich überrascht folgte sie Ryu, ehe sie etwas breiter lächelte. "Erst mal: danke. Aber so gut singe ich nun auch nicht. Und wegen den Haaren.... Nun, ich will eben einen Neuanfang. Ich habe mir such überlegt, ob ich sie mir vielleicht färbe, allerdings weiß ich nicht so recht..." meinte sie und ging nun neben ihm her - ihre hand jedoch Immer noch in seiner -, während er den Blick gerade aus gerichtet hatte. "Färben? Dein Neuanfang scheint wohl sehr gewollt zu sein. Ist was passiert?" Mit einem Lächeln sah Mikeyla sich wieder etwas um, schwieg etwas, ehe sie tief ein atmete. "Sagen wir.... ich will meiner Vergangenheit endgültig die Tür vor der Nase zuwerfen, damit sie mich nicht mehr einholen kann. Keinen Gedanken mehr daran verschwenden. Und das soll soetwas wie.... ein Symbol sein, verstehst du?" - "Ja, verstehe ich.... Finde ich gut, dass du dazu so entschlossen bist." lächelte der junge Mann, bevor er mit ihr einen der Läden betrat. "Dann lass dich von mir nicht abhalten...." meinte er und sah zu der jungen Frau, bevor er diese auf einen der Stühle drückte und sich umsah, bis eine junge Frau heraus kam, um Mikeyla die Haare zu machen, während Ryu draußen wartete. Er war wirklich eine klasse für sich, das musste Mikeyla zugeben, weswegen sie ihm lächelnd hinterher sah, sich die Haare schneiden ließ und letztendlich sich färben. Als die Haare schließlich trocken waren bedankte sie sich mit einem Lächeln und bezahlte die junge Frau mit den Berrys, welche sie noch von Nami hatte - wissen durfte diese davon jedoch nichts -, ehe sie den Laden verließ und zu Ryu sah, der wartete. "....Der erste Schritt ist getan." lachte sie leise.

      original-characters-long-hair-purple-eyes-braids-wallpaper-thumb.jpg

      Zu der jungen Frau sehend stieß sich Ryu schließlich von der Wand ab und musterte diese kurz, ehe er lächelte und nickte. "Ich muss sagen, dass ich nicht dachte, dass du hübscher aussehen könntest. Aber da habe ich mich geirrt. Du siehst wirklich gut mit der neuen Frisur aus." Mit einem leichten Rotschimmer auf den wangen lächelte die nun Braunhaarige immer noch, ehe sie sich eine der Haarsträhnen hinter das Ohr strich und ein "Vielen Dank." von sich gab. Sie musste zugeben, mit Komplimente konnte sie nie wirklich gut umgehen. Wie auch, wenn sie soetwas nicht einmal kannte und lediglich von Ryu welche bekam, welcher auch schon ihre hand wieder in seine nahm und mit ihr die Straße weiter ging, um sich mit ihr nach Kleidung umzusehen, welche Mikeyla deutlich brauchte nach allem was passiert war.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Währenddessen hatte die Gruppe von Law tatsächlich eine recht kleine Bibliothek gefunden, in der sie nicht alle Platz fanden, weshalb Sachi, Penguin und Bepo in der Nähe ein paar andere Einkäufe tätigten. Die restlichen drei schritten durch die kleine Buchhandlung und angelten sich das eine oder andere vielversprechende Buch heraus - darin blätternd -, ehe Law das gefühlte 100. Buch zuschlug und seufzte. "Habt ihr was?", fragte er eher genervt und erwartete schon gar nicht erst eine positive Antwort. Medizinische Fakten über eine Rasse zu finden, die offiziell nicht in dieser Welt existieren oder leben 'dürfte', war wirklich ein hartes Stück Arbeit. Robin saß im Gegensatz zu ihm mit Chopper an einem Tisch, der voller Bücher war und blätterte ebenfalls darin, allerdigns mit einem recht zufriedenen Blick. Vermutlich ausschließlich deshalb, weil sie überhaupt ein Buch in der Hand hielt. "Bisher habe ich auhc noch nichts Brauchbares über die Engel gefunden, denen unsere Fotografin angehört." - "Das Einzige, was man findet, und selbst das ist selten, ist über das Volk der Shindia, Trafalgar. Was sollen wir denn tun, wenn wir nichts finden? Was, wenn.. niemand die Bücher hat, die wir brauchen? Wir könnten sie nie wirklich richtig behandeln, wenn sie.. sich mal verletzt da oder?" Dieser nickte. "Bleibt nur eins.." - "Wir werden sie NICHT sezieren, Trafalgar!", wiedersprahc der kleine Elch, was den Chirurg nur genervt seufzen ließ. "Spielverderber." Robin kicherte belustigt, ehe sie noch ein paar Stunden weitersuchten und schließlich großteils enttäuscht - bis auf Robin - die Buchhandlung verließen. "Und? Habt ihr was gefunden, Capt'n?", fragte Sachi sogleich, der mit Bepo und Penguin, einige Tüten in den Händen hielt, sowie jeder von ihnen ein paar Eiskugeln. Law schüttelte den Kopf. "Nichts. Und das gefällt mir nicht. Im schlimmsten Fall könnte sie bei einer Operation so nur schlimme Komplikationen bekommen." - "Sicher war das nicht die einzige Bücherrei. Wir können uns ja bei dem Rathaus nochmal umhören und auch nahc Informationen über alte medizinbücher Ausschau halten." Law nickte, schwieg dann jedoch kurz nachdenklich. "Das. Oder... wir müssten auf der anderen Seite der Insel Nachforschungen anstellen." Chopper erbleichte sogleich. "Tr-Trafalgar! Da ist eine Marinebasis!" - "Oh. ich verstehe, worauf du hinaus willst. Du denkst, dass die Marine evnetuell mehr Auswahl an älteren Werken haben könnte oder sogar bestimmte Arten eher beschlagnahmt und unter Verschluss hält, als sie der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Es kann durchaus sein, dass man in der Vergangenheit, wie es auf Punk Hazard der Fall war, an anderen Wesen herumexperimentiert hat. Und man dies natürlich.. unterbinden versucht. Eine abgeschottete Insel wäre da wohl der idealste Ort. ABer.. diese ist ja nicht wirklich eine abgescho-" - "Das nicht. Aber eine Insel auf der Piraten aus und eingehen können. Da kann gut mal was von denen beschlagnahmt worden sein, ohne dass da viel Wert drauf gelegt wurde." - "Da hast du sicher recht. Oh, dann ist unser nächstes Ziel wohl die Marinebasis?" - "NEIN! Nein nein nein nein nein!! Bitte sagt mir, dass ihr das nicht vorhabt!", rief der kleine Elch panisch, fasste sich mit beiden Hufen an den Kopf und rannte wie wild umher, ehe er ungeschickt gegen ein paar vorbei gehende Beine stieß und auf den Hintern plumpste. Als er aufsah, erblickte er Mikeyla. "Oh! Mikeyla! Entschuldige! Aber diese.. diese Zwei! Sag denen, dass das nicht geht! Dass uns das alle nur in Schwierigkeiten bringt!" Erst dann fiel sein Blick auf den Mann an Mikeylas Seite. "Hm? Wer ist das?" - "Na hehe ihre Verabredung, wie man sieht." Auch Law sah kurz zu den Beiden. Seine Augenlider senkten sich halb, ehe er zu den anderen sah. "Lasst uns erstmal den kram zum Schiff bringen. Wir besprechen dort dann den weiteren Plan." Mit den Worten und Bepo eine der Tüten abnehmend ging er an Mikeyla und irher Begleitung vorbei, ohne sie eines weiteren Blickes zu würdigen, und lief mit ihnen die Straße entlang zurück. "Oh, HEY! Wartet gefälligst! lasst mich nicht zurück!", rief Chopper nach, als auch Robin mit einem kecken Schmunzeln zu Mikeyla den anderen hinterhergegangen war.

      Jocelyn verzog ungläubig den Mund. "Das sagst du. DU hast nicht am eigenen Leib erleibt wie hartnäckig Phyrah sein kann. Wenn sie sich was in den Kopf setzt.. Darum wundert es mich, dass sie mich eifnahc so gehen lässt, statt weiter zu trainieren. Ich müsste heute eigentlich noch einige Stunden, aber.. hm... Vielleicht braucht sie auch eine Pause oder ist mich einfahc satt, weil ich so mies bin." Dabei kratzte sie sich beschämt am Nacken, ehe Ace zu ihr trat und sie sienen Kuss lächelnd erwiederte. "Na, wenn ich dich damit nicht verekle, dann wohl wirklich niemals mehr haha Selbst für meine eher recht unempfindliche Nase stinke ich abscheulich.", kicherte sie heiter, ehe sie lachend aufschrie, als Ace sie in den Hintern kniff und sie ihm neckisch an den Arm schlug. "Also echt! hahaha Du wirst immer frecher, je länger wir zusammen sind.", meinte sie kichernd den Kopf schüttelnd und küsste ihn liebevoll auf die Wange. "Dauert nicht lang, versprochen. Dann haben wir einen shcönen Tag nur für uns." Daraufhin trat sie auch shcon aus der Kajüte und staunte nicht schlecht als Zorro und Sanji an Deck waren und sich mal wieder über jede Kleinigkeiten - offenbar wegen dem Einkauf - stritten. "Geht's vielleicht.. ein wenig leiser? Ich habe ..wirklich Kopfschmerzen." - "Jocy-chaaaaaaaaaaaaaaaaan <3", trällerte der Smutje sofort und kam angetänzelt, ehe er ihr auch schon - wie aus dem Nichts - einen kleinen Teller mit leckeren Snacks und Küchlein entgegenhielt. "Das lindert bestimmt deine Kopfschmerzen. Und wenn du magst, bringe ich dich gerne auch ins Bett un-" - "Uh.. nein danke, ich wollte gerade lieber duschen." Dabei deutete sie zum Bad und wollte shcon losgehen, als ein unangenehmer Schauer ihr den Rücken herunterlief bei dem Blick, den Sanji im nächsten Moment drauf hatte. Sofort beschleunigte sie ihre Schritte, verschwand im Bad und schloss dieses sogleich ab. Bei dem Koch.. wusste man immerhin nie!
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Ich denke dort drüben könntest du sicher etwas finden, dass nicht gerade all deine Berrys für ein paar Socken beschlagnahmt." meinte der Weißhaarige mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, ehe er in Richtung eines der Geschäfte deutete. Allein die Aufmachung sah nicht sonderlich teuer aus, wie die, welche sie bis dato gesehen hatten, weswegen die nun Braunhaarige recht zuversichtlich nickte. "Sehen wir mal... Ich wär ja schon mit einer Hose und einem Oberteil zu frieden. Und Unterwäsche..." meinte sie und blinzelte überrascht, als sie etwas an ihrem Bein spürte und kurz darauf Chopper's Stimme hörte. "Chopper. Wieso denn so aufgebracht?" fragte sie, ließ die Hand des Älteren los und ging in die Hocke, um Chopper auf die Hufe zu helfen, welcher auch sogleich mit leichter Panik in der Stimme sprach. Den Kopf leicht zur Seite geneigt runzelte sie ein wenig die Stirn, ehe sie leise lachte. "Was ist denn los? Wieso in Schwierigkeiten? Du musst schon richtig mit mir reden. Ich war ja nicht bei euch." meinte sie und kraulte den kleinen Elch etwas unter dem Kinn. Als dieser fragte, wer der Mann neben ihr war, lächelte dieser stumm, während Mikeyla den Mund öffnete, um ihn vorzustellen, als auch schon Robin dies übernahm. Fälschlicherweise. "Verabredung?" fragte sie und sah zu Robin, ehe Mikeyla den Kopf schüttelte. "Nein, keine Verabredung." Sie erhob sich wieder, ehe sie zu Law sah, dessen Blick... so anders war als sonst. Erneut runzelte die Stirn ein wenig, als er auch schon mit Bepo, Shachi und Penguin an ihnen vorbei ging, gefolgt von Chopper und Robin. Was war das nun bitte?

      "Na, Ruffy stinkt schlimmer, wenn er allein einen Tag nicht duscht. Da bin ich das vielleicht ja schon gewohnt." lachte Ace leise und erwiderte den Kuss seines Engels nur zu gerne, bevor er kurz nickte und ihr hinterher sah. "So lange überlege ich mir, wie wir den anderen so lange wie möglich aus dem Weg gehen können, um Ruhe zu haben." sprach er mit einem Lächeln und seufzte leise, bevor er sich seinen Hut aufsetzte, welcher durch Jocy's Aktion herunter gefallen war, erhob sich und verließ die Mädchenkajüte, bevor er zu Sanji sah und etwas lächelend den Kopf schüttelte. Dieser Kerl war wirklich anstrengend und konnte es einfach nicht lassen. Gut, dass er vor ihm nie wirklich Angst haben musste, auch wenn er es manchmal übertrieb. Dennoch war es Sanji. "...Baggerst du schon wieder meine Freundin an, Sanji?" fragte Ace stattdessen mit einem Grinsen, eine Hand an seiner Hüfte. "Wenn du so weiter machst, dann muss ich dich doch irgendwann noch grillen. Hinterher gefällt ihr das doch noch. Das geht gar nicht." witzelte er und stieß dem blonden leicht in die Seite, während er auf Jocy wartete.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher