[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jocelyn schob shcmollend ihre Unterlippe vor, als Ace ihr einen Korb gab. "Ach, komm schoooooooon! Nur ein kleiner Tipp! Büüüüüddeeeeee", flehte sie ihn an, doch Ace ließ sich einfahc nicht erweichen. War ja klar, dass er es genoss, sie mal im Unwissenden zu lassen, wo sie ja sonst alles über sie zu wissen schien. Vermutlich nervte es ihn auch, dass sie über vieles Bescheid wusste. Und ließ sie deshalb auch im Unwissenden, um sie runterzuholen von ihrem pink fluffy unicorn-Trip, den sie fuhr, wenn es um die One Piece CHaraktere ging und Geheimnisse, die sie lüften könnte oder Ähnliches.
      Als dann Trafalgar da war und von Ace dieses Kommentar hörte, riss er die Augen auf, während Jocelyn amüsiert kicherte. "Reicht es nicht, dass dein Idiot von einem Bruder mich so nennt?" - "Du kannst doch froh sein! Den meisten gibt er irgendwelche Spitznamen, die nichts mit dem Namen zu tun haben, weil er sich die Namen nicht merken kann und es nicht als wichtig sieht sich willkürliche Namen zu merken. Darum bekommt auch keiner einen Spitznamen, der zu seinem engsten Vertrauenskreis zählt. Und dein Spitzname ist einfahc, weil es für ihn einfacher ist ihn auszusprechen. Ich meine Luffy ist nicht wirklich gut mit langen Namen, nicht wahr?", erklärte Jocelyn kichernd. "Ich meine alleine bei Hancock hat er eeeeeeewig gebraucht und erst uhhh wo war das... in Impel Down? Ja, genau. Erst in Impeldown hat er ihren Namen richtig ausgesprochen. Vorher nannte er sie doch dauernd Hammock oder so hahaha Und Bartolomeo nannte er ne Weile doch Hahnenkopf oder so ähnlich, erst am Ende, als sie wirklich mehr miteinander arbeiteten und Freunde wurden, nann--" - "Ist die immer so drauf?", fragte Ace - Jocelyn einfahc unterbrechend - und sah recht genervt drein. "Oder hat Sanji-ya ihr irgendwas ins Essen gemischt?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Und wieder war es so weit und Jocely verfiel in einen regelrechten Redeschwall, was passiert war, wie Ruffy tickte und und und. So musste Ace wieder lachen, als Law die junge Frau unterbrach und mit ihm sprach, doch bekam er nur weiteres Lachen, ehe Ace etwas abwinkte. "Sanji hat gar nichts gemacht." grinste er nun, allerdings immer noch leise glucksend. "Aber ja, sie ist immer so. Ist doch schon wie Euphorisch sie darüber spricht. Und in gewisserweise hat sie doch auch Recht." Mit diesen Worten sah er wieder zu Jocy und lächelte nun. "Aber ich finde es schon witzig, wie viel sie doch weiß. Du solltest das auch alles nicht zu ernst sehen, du alter Griesgram." grinste er Law nun wieder entgegen, während er mit dem Zeigefinger seinen Hut etwas nach oben schob.
      Ace konnte nicht leugnen, dass es ihm ein wenig missviel, wie viel Fremde doch von ihnen wussten, anderer seits fand er es wirklich interessant, wie sie von all dem sprach und was doch alles anders war in ihren Geschichten. Und allein der Blick, den Jocy dem Schwarzhaarigen zugeworfen hatte, weil er in ihren Geschichten gestorben war... Selbst er musste sich eingestehen, dass ihr Blick ihm ein Stich ins Herz versetzt hatte. Ace hatte den Blick wieder auf die junge Frau gerichtet, während er seinen Gedanken freien Lauf ließ und überlegte schließlich kurz. "Du sag mal Law. Bist du dir sicher, dass der Arm ihrer Freundin gestern nur geprellt war?" fragte er schließlich. "Sie war gestern Abend noch hier und hat Jocy etwas zu essen gebracht. Und sie hat ihren Arm gar nicht mehr bewegt." flunkerte er und sah wieder zu dem Größeren. "Solltest du dir vielleicht nochmal ansehen, wenn sie wach ist, oder meinst du nicht?"

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Dann war sie mir bewusstlos lieber.", erklärte er trocken, wobei er bei Ace Gelache nur die Augen rollte, ehe er auf Jocelyn zuging und diese direkt ansah. Ein wenig eingeschüchtert zog sie ihren Oberkörper ein Stück zurück und hob die Schultern an, ehe sie Ace' Stimme hörte und ihn tatsächlich überrascht ansah. So shcnell sette er deren Plan einfahc um? Und vor allem.. dass er es WIRKLICH machte und nicht einfahc nur rumgesponnen hatte... Aber ja, das war... Ace. Warum hatte sie etwas anderes erwartet? Vielleicht weil sie es in der Realität einfahc nicht gedacht hätte? Weil sie glaubte, dass er vielleicht doch etwas anders sein würde, als sie es in Erinnerung hatte?
      Warm lächelnd sah sie ihn an, ehe sie sogleich eine besorgte Miene aufsetzte und nickend zu Trafalgar Law sah. "Das stimmt.. Ich.. Darüber haben wir eben gesprochen, weißt du. Wir sorgen uns bisschen um sie. Nicht, dass es was ernsteres ist." Trafalgar sah von Jocelyn zu Ace und langsam wieder zurück. "Ist das so? Dann sag dem Waschbär Bescheid. Prellungen oder andere harmlose Verletzungen sind nicht meine Aufgabe. Und wenn sie deshalb ihren Arm nicht mehr bewegt... lächerlich." Jocelyn zuckte. Hatte er Mikeyla als LÄCHERLICH bezeichnet??? //.....Hab ich ihre Chancen jetzt sogar noch dezimiert???//, dachte sie panisch, ehe sie plötzlich eine Hand an ihrem Kinn spürte und schließlich mit aufgerissenen Augen in Trafalgars sah. "...Du bist blasser, als vor ein paar Stunden. Kalt auch." - "Was? Nein haha Mir geht's prima! Ich hab sicher nur zu viel geschlafen. Wenn ich erstmal wieder Bewegung hab, bekomm ich auch wieder Farbe ins Gesicht. Und da-" - "Sei ruhig. Ist ja nicht zum Aushalten wie viel du redest..", knurrte er und legte die andere Hand auf Jocelyns Stirn, wobei er die Stirn runzelte. "Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwas... stimmt nicht bei dir. Das ist seltsam." - "Wovon.. redest du? Mir geht's doch prima, ehrlich! Mir fehlt nichts, außer dass ich es nicht mag, dass man mir einreden will, dass was in meinem Kopf nicht stimmt. Geht's noch?", schimpfte sie sauer und schlug seine Hand von ihrer Stirn weg, ehe sie die Arme sauer vor der Brust verschrämnkte und zur Seite sah. "Von wegen irgendwas stimme nicht! Ich geb dir gleich mal einen Dachschaden vom Feinsten, wenn du mir das noch weiter unterstellst!" Genervt seufzte Trafalgar aus und sah Hilfe suchend zu Ace. "Hat sie sich seltsam benommen... uhm ich meine seltsamER als eh shcon? Hatte sie irgendwelche merkwürdigen Symptome gezeigt?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace hörte den beiden zu und runzelte die Stirn über Law's Worte etwas, ehe er etwas grinste. "Hey, was ist den daran jetzt lächerlich?" fragte er und ohrfeigte sich innerlich selbst. Er hätte sich vielleicht was anderes einfallen lassen sollen. Den Blick zu Jocy gerichtet konnte er in dessen Augen regelrecht die Wut sehen, die Law mit diesem Wort in ihr ausgelöst hatte, doch war er nicht minder verwundert über die Handlung des Größeren, als Jocy selbst, als dieser ihr Kinn anhob und sprach.
      Als er sich schließlich an Ace wandte überlegte er kurz, bevor er den Blick wieder auf die junge Frau richtete. "....Seltsam? Außer, dass sie viel mehr redet als es Ruffy oder Lysop sonst tun?" fragte er amüsiert lächelnd, ehe sein Blick schließlich wieder ernster wurde und er den Kopf schüttelte. Wenn Law schon so ernst war, dann hatte er wohl etwas bemerkt. Und das hieß nicht wirklich etwas gutes. "Sie hat auch normal gegessen, als Mikeyla ihr heute Nacht was gebracht hat. Man könnte sogar fast sagen, dass sie so viel wie Ruffy essen hätte können. Aber ansonsten... Sie war wie jetzt auch. Redefreudig und quietschfidel." sagte er und sah wieder zu dem Älteren. "....Wieso? Was ist los? Hat sie was?" fragte er sogleich mit leichter Sorge in seiner Stimme. ER mochte Jocelyn bereits jetzt schon. Auch wenn er erst ein wenig Zweifel hatte, als er die beiden Mädchen getroffen hatte, doch nachdem er sich die ganze Nacht mit ihr unterhalten hatte, fand er sie wirklich sehr sympathisch. Wenn es ihr nun also schlecht ging... Hatte er etwas übersehen oder nicht gut genug darauf geachtet?

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Was lächerlich ist? Dass dieses Mädchen anscheinend wegen einer einfachen Prellung ihren Arm nicht mehr bewegen möchte. Und ich weiß wie eine Prellung aussieht, wenn ich sie sehe. Wenn sie also Probleme mit dem Arm hat, soll sich der Waschbär drum kümmern.", murrte Trafalgar, ehe er seine Augen wieder nur auf Jocelyn hatte und nur ab und zu zu Ace sah, während dieser sprach. "Ace, mir fehlt nichts.", widersprach Jocelyn entschieden. "Der spinnt doch nur rum.. Ich meine, ich müsste es doch als ERSTE merken, wenn etwas nicht stimmt, oder? Und was heißt hier, dass ich mehr als Usopp oder Luffy rede? haha das ist gemein! Und mehr als IHR beide zusammen esse ich bestimmt auch nicht!", erklärte sie leicht lachend, um diese merkwürdige Stimmung zu lockern. Trafalgar ignorierte diese Worte jedoch und legte sich eine Hand nachdenklich an das Kinn. "Ich ..bin nicht sicher. Ich weiß, dass da was nicht stimmt, aber ich kann nicht mit dem Finger drauf zeigen." Dabei lehnte er sich wieder näher zu ihr, sodass sie sofort von ihm weg an die Wand hinter sich rückte und den Kopf einzog. "Echt mal, das ist voll creepy! Ace! Bitte, sag doch was. Ich meine ...glaubst du, dass ich krank bin, wenn ich selbst nichts merke? Und dann meint er noch in meinem Kopf stimmt was nicht! Der hat sie doch nicht mehr alle..." - "Ich sollte dich nochtmal richtig untersuchen.", überlegte Trafalgar laut, sodass Jocelyn zu ihm herumfuhr. Untersuchen... Was genau meitne er damit??? "Nur damit das klar ist, ich bin kein lebloser Körper, den du nahc Lust und Laune aufschnippeln kannst! Nur weil du glaubst, dass was mit mir nicht stimmt, lasse ich mich doch nicht aufschneiden oder so!" Nun grinste Trafalgar das erste Mal, so wie er es von ihm aus den vielen Serien kannte und wie sie es immer bejubelt hatte. Aber gerade war ihr so gar nicht zum Jubeln zumute.. "Ich sag dem Waschären gleich Bescheid. Denke 4 Augen sehen merh, als 2, nh." Mit den Worten ging er wieder auf Distanz und Richtugn Tür. "Sorg dafür, dass sie das Bett nicht verlässt. Wollen ja unsere 'Gäste' nicht anfesseln müssen, weil sie keine einfachen Anweisungen befolgen können." Daraufhin verließ er das Zimmer wieder und Jocelyn sah ihm nur entrüstet und mit offenem Mund nach. "Das ist doch wohl jetzt nicht sein... geht's noch?? Ich meine... Boah, der ist gerade sowas von aus meiner Skala meiner Lieblingscharakter geflogen!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Schweigend beobachtete Ace die beiden und lauschte Law's ebenso wie Jocy's Wortgefechten, ehe er leise seufzte. "Mach ihr doch keine Angst, Law." meinte er und sah zu ihm, ehe er jedoch nickte und ihm hinterher sah. Die Zeit über hatte er sich raus gehalten, denn er wusste, wenn Law etwas bemerkte, dann war auch etwas da. Den Blick wieder zu Jocy gerichtet schob er sich seinen Hut vom Kopf und beugte sich etwas nach vorne. "Hey... Er wird dich nicht aufschneide, ok? Dafür sorg ich schon. Aber wenn er meint es wäre was, dann ist es meistens wirklich was. Auch wenn du es nicht merkst." versuchte er Jocy etwas zu beruhigen. Leise seufzend fuhr er sich kurz durchs Haar und neigte den Kopf ein wenig zur Seite, während Law Chopper holte. "Nimm es ihm nicht übel... Das ist seine Sicht die Dinge anzugehen. Und das ist sogar noch sehr zärtlich für seine Verhältnisse. Ich kam einmal gar nicht dazu zu widersprechen, da hatte er mich schon auseinander genommen." erzählte er ihr.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn sah ein wenig verzweifelt in Ace Gesicht, als dieser sie wohl zu beruigen versuchte. "Aber ich hab nichts, ich meine.. wenn er was merkt, dann doch nur, dass mein Kopf eben anders tickt als eurer, ist das so schlimm?", fragte sie, aber auch sie selbst wusste, dass Trafalgar nie eine Show abzog, nur um danach nichts weiter als heiße Luft von sich gegeben zu haben. Sie wusste, dass er ein Profi war, aber.. wenn sie etwas hätte, dann.. würde Mikeyla weiter kaum von ihrer Seite weichen und sich sorgen und mit keinem reden und... Schwer seufzend sah sie zur Seite - wie ergebend -, ehe sie Ace mit Knopf kleinen Augen anstarrte und zitternd krächzte: "a....aus....ausei....nan...der....ge...genom....men................................... Okay. Ich bin dann mal weg hier. Bis dann." Daraufhin krabbelte sie aus dem Bett und wollte aufstehen, um bloß schnell dieses Zimmer zu verlassen. Sie würde sich doch nicht von Trafalgar auseinandernehmen lassen und mit ihren Körperteilen spielen lassen, als wäre es eine schrecklich... schrecklich... schrecklich coole - sie musste es leider zugeben - Zirkusshow... Nein, nicht mit ihr! Es wusste doch jeder, dass er mit seinen Opfer nur spielte und ein sadistisches Vergnügen dabei hatte seine 'Patienten' dabei leiden zu sehen!
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Nein. Das ist gar nicht schlimm. Natürlich kannst du anders ticken. Das tun doch fast alle hier und ganz besonders Ruffy." meinte der Schwarzhaarige mit einem Lächeln, ehe er etwas blinzelte und leise lachen musste. "Oh nein, nichts da. Du bleibst schön hier." sagte er schließlich und griff sanft nach ihrem Arm, bevor er sie zurück ins Bett zog und den Finger hob. "Wie gesagt, ich lass nicht zu, dass er dich auseinander nimmt, ja? Aber lass dich untersuchen." sprach er nun wieder mit etwas ernsterer Stimme. "Wenn irgendwas nicht stimmt, dann merkt er das als erstes und am einfachsten. Auch wenn wir eigentlich etwas anderes geplant hatten. Deine Gesundheit ist erst mal wichtiger." meinte er, ehe er zur Tür sah als diese geöffnet wurde und Chopper, ebenso wie Mikeyla hinein kamen.
      "Jocy! Was zur Hölle ist los?!" fragte die Hellhaarige sogleich, nachdem sie Law's Gespräch mit Chopper mitbekommen hatte und letzterer regelrecht von ihr ins Zimmer geschoben wurde. Mit großen Schritten ging Mikeyla auf das Bett zu und legte ihre Hände an Jocelyn's Wangen, ehe sie daas Gesicht leicht von einer Seite zur anderen drückte, um ihre Freundin zu begutachten. "Du bist wirklich kalt... Und blass! Hast du nicht geschlafen? Oh ich schwöre dir, wenn du mir zusammen klappst..." fing sie ihre Drohung an, ohne Ace zu Wort zu kommen lassen, welcher bereits einige Male schon den Mund geöffnet hatte, um etwas zu sagen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Als Ace sie zurückzog, schmollte Jocelyn unverblühmt, ehe sie grummelnd dreinsah. Das, was er ihr sagte, war ihr keineswegs neu, aber... aber... //Verdammt...//, dachte sie noch mehr grummelnd, denn alleine dass er seinen Schwur wiederholte, dass er dafür sorgen würde, dass man sie nicht auseinandernehmen würde, ließ ihre Rebellion abschwächen und so ergab sie sich mehr oder weniger widerwillig seinem Willen. Wie kam es, dass sie ihrem Schwarm - eine lebendig gewordene Animefigur!! - einfahc auf Biegen und Brechen hörig zu sein schien. Aber Gott, er war einfahc so süß und lieb, wenn er aus Sorge so ernst handelte!
      Als aber im nächsten Moment Chopper, Law und MIKI reinplatzte, verengte sie grimmig die Augen. "Okay! Wer von euch hat es IHR gesteckt? Der ist sowas von tot!", fauchte sie, weshalb CHopper erschrocken zusammenzuckte und von ihr zu Mikeyla und Law sah, wobei Letzterer nur eine Braue hob und shcließlich fies grinste. "Ach? Tot bin ich ja? Willst es auf einen Versuch ankommen lassen? Mal sehen wie weit du mit deiner Drohung kommst.", kommentierte er sichtlich grimmiger Belustigung, ehe Jocelyn von Mikeyla untersucht und ausgeschimpft wurde. "Herr Gott, Miki!! Mir geht's BESTENS! Der Typ ist nur paranoid, das ist alles! Jetzt leg dich wieder schlafen oder ess was, aber glaub dem bloß nicht alles! Der will doch nur voll die Dramashow abziehen..!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Auf Jocy's Satz und Law's Kommentar brummte Mikeyla etwas, bevor sie Jocy den Mund zu hielt. "Sei ruhig. Wenn es dir nicht gut geht, dann ist das so." meinte sie im strengen Ton, bevor ihr Blick zu ihrem Schwarm wanderte. "Und du droh ihr nicht, ansonsten werfe ich dich persönlich ins Meer." schnaubte sie ohne darüber nachzudenken, wie sie gerade mit ihm gesprochen hatte. Doch wenn es um Jocy und deren Gesundheit ging, dann war ihr sichtlich alles egal.
      Als Jocy schließlich darauf beharrte, dass es ihr gut gibt, funkelte Miki ihre Freundin ernst an. "Es ist mir egal, ob du denkst, dass es dir gut geht. Hinterher hast du dich geirrt und du liegst krank im Bett. Du lässt dich jetzt ohne Murren untersuchen, oder ich stecke Ace noch einiges mehr, als nur das von gestern Nacht." sprach sie, während Ace die beiden ansah und lachen musste.
      "Wow... Zwischen den beiden ist es ja noch schlimmer als zwischen Ruffy und mir, wenn wir uns sorgen." meinte er und rieb sich den Nacken, bevor er allerdings zu Law und Chopper sah. "Hey, sag mal: Was denkst du denn, dass sie haben könnte? Du scheinst dir ja doch recht viele Gedanken darüber zu machen, wenn du dich schon darum kümmerst." fragte er Law, um diesen etwas von der Standpauke eben abzulenken.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn, der der Mund zugehalten wurde, sah nur seufzend zu, wie Mikeyla mit Law sprach - schimpfte - drohte- was auch immer.. Seufzend wanderte ihr Blick zu Ace. //Das Verkuppeln können wir wohl vorerst auf Eis legen..// "Das will ich sehen, wie du mit deinem ach so schwer verletzten Arm ins Meer wirfst. Jocelyn zuckte und shcluckte schwer, während Law den Arm von Mikeyla musterte, den sie problemlos bewegte. "Scheinst ihn ja wieder bewegen zu können. War dann wohl doch nicht so shclimm, was?" Jocelyn kniff die Augen zusammen. Das gerade... war echt mieses Timing. Am liebsten würden Jocelyn die Zeit zurückdrehen, als es nur Ace und sie waren im Raum und dabei waren sich die verrücktesten Dinge auszuspinnen, zu lachen und... nicht diesem Stress konfrontiert zu sein.
      Dann riss sie die AUgen auf, als Mikeyla nun IHR drohte. "D-Das würdest du nicht tun!", warnte sie Mikeyla, ehe auch shcon Chopper angetappelt kam, aufs Bett hopste und Jocelyn ansah. "Du musst mal zurückgehen, ja? Wir können deine Freundin sonst nicht untersuchen." Als Mikeyla vom Bett wegtrat, ging Law näher auf Ace zu. "Bin nicht sicher." Er sah zu Mikeyla. "Bring sie hier weg. Waschbär-ya und ich brauchen vermutlich Zeit dafür." - "Wie oft soll ich dir sagen, dass ich ein ELCH bin. ELCH. Hörst du, Trafalgar????" Doch dieser sah zu Mikeyla als sie vehement widersprechen wollte. "Geh. Wir können keine weinerlichen Gören hier gebrauchen." Jocelyn riss die Augen auf und trat Trafalgar Law feste ans Schienbein, ehe sie ihn voller Zorn ansah. Dieser zischte, ehe er überrascht zu dem Mädchen sah. Denn... er war ja echt einiges gewöhnt, aber ihr Tritt ...tat verdammt weh! Ernst zog er die Brauen zusammen. "Rede NIE wieder so mit Miki, hast du gehört!?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Oh, fordere es nicht heraus. Und natürlich kann ich meinen Arm bewegen. Oder denkst du wegen einer kleinen Prellung brauch ich einen Gips?" brummte sie Law entgegen, bevor sie sich wieder Jocy widmete. "Und wie ich das tun werde. Also hältst du still und tust was die beiden sagen, hast du mich verstanden?" fragte sie sogleich, bevor sie zu Chopper sah und von ihrer Freundin abließ, um einen Schritt vom Bett weg zu gehen, ihre Arme nun locker verschränkt und ihn beobachtend, bevor sie ihren Blick wieder zu Law wandern ließ. "Vergiss es. Ich lass dich sicher nicht mit ihr allein, auch wenn der kleine Elch hier ist." widesprach sie sogleich, woraufhin Ace jedoch leise seufzte und sich erhob, um seine Hände an Mikeyla's Oberarme zu legen und diese sanft aber bestimmt zur Tür zu schieben. "Tu mir nur einen Gefallen und zerteil sie nicht... Oder sonst irgendwas in der Richtung, ok?" bat er Law, bevor er zu Chopper und Jocy sah und schließlich etwas grinste. "Chopper passt schon auf dich auf und ich auf deine Freundin, bevor hier doch noch jemand das Fliegen lernt." sprach er und sah damit nochmal zu Law, bevor er mit Mikeyla den Raum verließ, welche zu widersprechen versuchte.
      "Verdammt nochmal! Lass mich los." meinte sie und löste sich aus dem Griff des Größeren. "Ich schwöre dir, wenn Trafalgar auch nur einen Arm oder einen ihrer Finger abtrennt, dann lernt er das schwimmen. Und es ist mir dann auch so egal, ob er schwimmen kann oder nicht." fauchte sie regelrecht. "Tz.. Weinerlich... Ich hab in meinem Leben wahrscheinlich weniger geheult als er." murmelte sie nun und drehte sich ein wenig von Ace weg, den Blick zu Boden gerichtet. Wenn sie erst einmal auf 180 war, dann konnte man sie so schnell nicht mehr beruhigen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Huh~...", kommentierte Law die bissige Antwort Mikeylas mit einem belustigten Grinsen. Entweder wollte sie nicht zugeben, dass es ihr Schmerzen bereitete, was aber nicht so aussah, da sie ihren Arm frei bewegen konnte - problemlos -, oder aber.. - Sein Blick wanderte zu Ace und dem krank wirkenden Mädchen. Was hatten sie damit bezweckt, dass sie das Mädchen als schwer an einer Prellung leidend darstellen wollten? Ergab das überhaupt Sinn? Nicht wirklich. Vermutlich war ihnen einfahc langweilig gewesen, war bei Ace ja öfters der Fall. Er zwar ruhiger, als sein Bruder, aber dennoch... hatte er genauso schnell mal Hummeln im Hintern. Als Ace dann das keifende Mädchen rausschob, warf Law ihm lediglich einen gleichgültigen Blick zu. Nicht zerteilen, huh? Das sollte er mal schön den Profis überlassen, sich da besser raushalten und sich um das Babysitting kümmern. Jocelyn hingegen sah verzweifelt in Ace Gesicht. Das konnte er doch wohl nicht ernst meinen! Wenn Law sie zerteilen wollte, könnte Chopper NICHTS tun, um ihn daran zu hindern!! Er konnte sie doch jetzt nicht ernsthaft mit denen alleine lassen.. und wenn, dann soltle er LAW mitschleppen!
      "Keine Sorge!", rief Chopper dem Mädchen strahlend zu, obwohl er direkt vor ihr war. "Wir finden shcon raus, was mit dir nicht stimmt.", sprach er nun viel ruhiger. "Aber.. mit mir stimmt doch alles...", murmelte sie unsicher und spielte nervös mit ihrem Kettchen, dass an ihrem Handgelenk baumelte und aus hauptsächlich roten Glaskügelchen - bis auf zwei weiße - bestand. Die weißen hatten dabei ein Muster abgebildet, das die zwei Anhänger mit den Gesichtern auf Ace' Hut widerspiegelte und die roten Kügelchen seine Kette, die er um den Hals trug. Tja, sie war eben sein größter Fan, da sie sich so vieles an Marchendise von Ace oder seinen Abbildungen oder ähnlichem Accessoire von ihm im Online-Shop besorgt hatte, dass sie einen eigenen Markt hätte eröffnen können. Aber das meiste davon lag sowieso in ihrem Zimmer, in ihrer Welt...
      "mh.. Wenn Trafalgar sagt, dass was nicht stimmt, dann ist das auch so. Er sieht vielleicht nicht so aus, aber hat viel Ahnung!", sprach Chopper ihr aufmunternd zu, ehe Law näher auf sie beide zutrat, sodass beide wenig später begannen sie zu untersuchen.

      "SANJI! FRÜHSTÜCK!", rief ein aufgeweckter Luffy lauthals grinsend über das Deck. "Hai hai, ist gleich fertig, also beruhig dich, Vielfraß.", antwortete Sanji durch die Küchentür hindurch - mit einem belustigten Grinsen auf dem Gesicht. "Jahooooo!!!" Er sprang vom Mast, an dem er gehangen hatte, weil er zuvor sehen wollte, ob Land in der Umgebung zu sehen war, und landete direkt neben Ace und Mikeyla. "HEY! DU bist doch die Freundin von Jocy! Wo ist sie? Ist sie wach??" - "Chopper und der Law-san sind gerade bei ihr, Luffy-san.", antwortete Brook, der in einer krankhaft wirkenden Pose verränkt da stand und auf seiner Gitarre an ein paar Saiten zupfte. "Hm? Das heißt? Ist sie jetzt wach oder nicht??" - "Na, wenn unsere beiden Ärzte bei ihr sind, scheint es ihr zu mindest nicht gerade gut zu gehen, nicht wahr?", erwähnte Nami mit Blick zur Tür des Schiffarztes, ehe sie zurück zu Mikeyla sah - kritisch musternd. "Erst landen wir bei euch und nun ihr bei uns. Das ist shcon seltsam. Findet ihr ni--" Plötzlich hörte man Law laut fluchen, ehe er die Tür aufriss und die kleine an seiner Hand fauchende und um sich schlagende Katze aus dem Zimmer warf. Ganz zur Entrüstung von Chopper, der hinterhergerannt kam. "Trafalgar!!" - "Dieses Mistvieh will mich dauernd beißen, wenn ich dem Gör auch nur zu nahe komme! Das fliegt raus oder DU fliegst mit raus!" Mit den Worten trat er zurück zu Jocelyn, während Chopper unsicher im Türrahmen stand und von der fauchenden und laut miauenden Katze zu Trafalgar hin und her sah. "Ich weiß. Aber er meint es nicht böse, echt nicht. Oh? Shiro heißt du? Okay! Also warte einfahc hier. Wir kümmern uns shcon, ja?", meinte Chopper unschuldig lächelnd, ehe Lufy zu ihm kam. "Chopper! Sag mal was hat sie?" Dieser sah ein bisschen besorgt drein. "Ich hab keine Ahnung bisher. Wir haben sie noch nicht wirklich untersuchen können. Shiro hat uns ganz schön abgehalten hehehe" Die angesprochene Katze putzte sich bei den Worten die Pfote, als ob sie stolz darauf wäre. "Aber sie ist auf jeden Fall blasser, als gestern. Und als sie ein paar Schritte laufen sollte, wirkte sie desorientiert. Also ja.. keine AHnung." - "Kommst du jetzt, Waschbär-ya?" Chopper zuckte zusammen und fuhr gereizt herum. "ELCH!!!!" - "Weil wenn nicht, dann lass ich Bepo holen." - "Oy, Trafalgar.", rief Sanji von dem oberen Geländer runter. "Dass du mir das Fräulein ja vernünftig behandelst. Sonst gibt's Ärger. Ich bring ihr gleich etwas zum Essen runter. Apropos: Leute. Frühstück ist fertig." - "WOOOHOOOOOOO!!", rief Luffy freudig, rannte noch Usopp und den anderen hoch und reif laut: "Ich will Fleisch! Ganz viel Fleisch!" - "Ich hoffe es gibt Omelett!" - "Na, ich wäre eher für Ein Sandwich!" - "Oh, Sandwich klingt auch gut." - "FLEISCH FLEISCH FLEISCH!!" - "Solange ich Cola bekomme, ist es mir egal wahahaha" - "Eine Tasse Tee wäre schön." - "Ich bin ja eher für Kaffee." - "Sake wär besser." - "Ah! Sanji! Bringst du mir Saft dann runter?? Ich muss jetzt weiter!", rief Chopper, während die anderen hochliefen, und verschwand in seinem Arbeitszimmer.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Leise seufzte der Schwarzhaarige, als dieser Mikeyla aus dem Behandlungszimmer geschoben hatte und diese nun ansah, als sie an Deck der Sunny standen. Sich den Nacken reibend und die Stirn etwas gerunzelt, währen der die andere Hand in seine Hüfte gestemmt hatte, dachte er nach als er die Worte der Kleineren hörte. "Hey... Er hat das nicht so gemeint. Er..... Ok doch, wahrscheinlich schon, weil es Trafalgar ist, aber dennoch. Nimm es nicht so ernst." versuchte er sie zu beruhigen und grinste etwas, bevor er zu Ruffy sah, welcher bei den beiden landete und lauthals nach Essen geschrien hatte. "Ruffy. Schrei doch nicht immer so laut am Morgen." meinte er und rieb sich demonstrativ sein Ohr, ein Auge zusammen gekniffen, während er zu dem Jüngeren sah, ebenso wie Mikeyla. Und eben als diese antworten wollte, übernahm das Skelett dies für sie. Anscheinend war dieser schon länger wach und hatte ebenso mitbekommen, dass Law den kleinen Elch geholt hatte, nachdem er nach ihrer Freundin gesehen hatte. Ein leises Seufzen entwich ihrer Kehle, als sich nun auch noch die Navigatorin der Strohhüte zu Wort meldete und Mikeyla mit einem Blick musterte, den sie noch nie ausstehen hat können. "ich hab es mir nicht ausgesucht..." antwortete Mikeyla nur, während Nami noch sprach und schließlich die Tür aufsprang. Leicht zusammen zuckend wanderte Mikeyla's Blick zu dem heraus stürmenden Chirurgen, welcher das kleine Kätzchen hinaus warf.
      Die Treppen hinauf steigend nahm Mikeyla die kleine Katze auf den Arm, welche sich eben noch geputzt und wohl mit Chopper unterhalten hatte, bevor sie dieser über den Kopf streichelte. "Tja. Ich finde das hast du ganz schön gut gemacht. So kannst du dem mal Manieren bei bringen." sprach sie zu Shiro mit einem seichten Lächeln, bevor sie zu Chopper sah, während Ace lachen das Spektakel beobachtet hatte. Auf Sanji's Worte hin sah dieser kurz zu dem Koch und betrat die Kombüse, bevor er zu dem Blonden trat. "Ich hab so das Gefühl, dass das heute noch sehr im Chaos enden wird." meinte er und nahm einen der Teller zur Hand, den Sanji für die nun 4 Frauen fertig gemacht hatte und natürlich gar nicht begeistert darüber war, dass Ace diesen anfasste. Das Bein etwas hebend funkelte er den Schwarzhaarigen finster an, welcher die Hände etwas hob. "Hey, ich will es Jocy bringen. Nicht selbst essen. Oder heiß ich Ruffy und trag einen Strohhut?" fragte er mit seinem typischen Grinsen, woraufhin Sanji das Bein nun wieder sinken ließ, als wäre nichts passiert. "Wenn ich höre, dass du es selbst gegessen hast, dann trete ich es dir wieder aus dem Magen und verfüttere dich an die Fische." meinte er, bevor er den Blick zur Tür richtete, welche von der Kombüse aus zum Behandlungszimmer führte. "Bring ihr auch gleich ihre Portion mit. Sie hat seit gestern nichts mehr gegessen. Wenn sie gestern überhaupt etwas gegessen hat." meinte er und Ace nickte, bevor er auch den 2. Teller zur Hand nahm und schnellen Schrittes zur Tür ging und sich vor Mikeyla stellte, die gerade den Raum dahinter betreten wollte. "Du solltest dich vielleicht besser zu den anderen setzen?" meinte er und drückte ihr einen der Teller in die Hand. "Law und Chopper machen das schon. Wirklich. Keine Sorge. Und Shiro würde Law nur wieder beißen und-" - "Ich geh da rein. Ist mir egal was du mir vorschlägst. Wenn der möchtegern Chirurg meint meine Freundin in einen Buggy verwandeln zu wollen, ohne das sie eine Teufelsfrucht isst, dann hast du dich geschnitten. Niemand tut meiner Freundin was an, dass sie nicht will."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Hm? Du kennst Buggy?", fragte Luffy mit ausgedehntem vollen Mund Richtung Mikeyla, die ganz in der Nähe stand, wo er saß. "Hat der dich als Kanonenfutter benutzt?" - "Luffy... dann wäre sie kaum so unversehrt hier, außerdem kommt sie doch aus dieser anderen Welt, shcon vergessen?", meinte Usopp und riss seinen Teller hektisch weg als Luffy mit gedankenverlorenem Blick zu Mikeyla und zur Tür sah und dabei aber nicht aufhörte zu essen. "Pass auf wo du deine Grabschpfoten hinmachst, du Vielfraß!!", schimpfte er seine Captain an, der den Inhalt seines Mundes mit einem großen Schlucken hinunterwürgte. "Setz dich shcon. Oder willst du im Stehen essen?" - "Sie will eher zu ihrer Freundin, Luffy. Vertraut uns halt kein Stück. Was verständlich ist. Wir sollten ihnen schließlich auch nicht trauen. Das Ganze ist sehr merkwürdig und ich bin sicher, dass da mehr dahinter steckt. Wir sollten nicht so blauäugig sein und sie mi-" - "Was redest du da Nami? Jocy hat uns sofort essen gegeben und uns in ihr Haus eingeladen!" - "Das übrigens jetzt ziemlich.. kaputt sein sollte." - "Was?? Wieso?", fragte Luffy völlig entsetzt, der das wohl nicht mitbekommen hatte. "Du kriegst echt nichts mit..", seufzte Sanji. "Durch den Tumult ist doch vieles eingestürzt, auch ihr Haus. Obwohl es irgendwie weniger zum Schlafen geeignet da aussah." - "Ah! Sie meinte sie arbeitet da. Hat irgendwas von Fotos gesagt oder so! Aber.. das ist ...oh.", Luffy schluckte und sah dann wieder zur Tür, ehe er breit grinste. "Na, dann bleiben sie halt bei uns! Ist ja kein Problem! Franky! Du machst ihnen Betten in der Mädchenkajüte, ja?" Und damit war das Thema abgeschlossen und jeder wusste, dass er nicht mehr mit sich darüber verhandeln lassen würde, weshalb Franky nur ein "Oww, Capt'n" von sich gab und weiteraß.
      Doch shcon im nächsten Moment wurde die lachende und brabbelnde Runde von Choppers lautem: "Trafalgar!! Nicht!!" und einem unverkennbaren "Room!" und Jocelyns entsetztem Aufschrei. Mit fast identischem Blick - bis auf ein paar Ausnahmen - sahen sie alle zur Tür, die zum Behandlungszimmer führte, ehe man Jocelyn fluchen hörte: "GEHT'S NOCH!? NUR WEIL DU ZU INKOMPETENT BIST UM WAS ZU FINDEN - WAS NICHT DA IST - TEILST DU MICH IN STÜCKE UND WILLST MICH WIE EINE LEICHE KOMPLETT AUTHOPSIEREN???????? ICH BIN NICHT BUGGY, VERDAMMTER HIRN AMPUTIERTER SELBSTERNANNTER TODESCHIRURG!!!!!!" Luffy, sowei viele andere im Raum auch, lachten los. "Shishishishi Hatte keine AHnung, dass Jocy so rumbrüllen kann hahahahaha" - "Sie hat Feuer hahaha" - "Sie passt zu mindest zu diesem verrückten Haufen.", kommentierte Sanji schmunzelnd seine Freunde. "Sie kann so brüllen wie Name, wenn sie sich aufregt haha" - "Hätte ich ihr dennoch nicht zugetraut, sie war die ganze Zeit so ruhig..", überlegte Robin schmunzelnd auf Frankys Kommentar, wobei Luffy eher belustigt hin und her wippend sein Frühstück weiter verspeiste. "Hm. Sie ist nicht wie Becca oder Vivi, also dachte ich mir schon, dass sie mehr Temperament hat." Er sah zu Ace zurück. "Du warst doch heute Wache schieben. Wie findest du sie, Ace?" Dabei wanderten seine Augen zu der wohl jeden Moment explodierenden Mikeyla, die drauf und dran war durch die Türe zu brechen. "Du solltest da jetzt echt nicht reingehen.", sagte er weiter, wobei er von einem großen Stück Fleich abbiss. "Traffy weiß, was er tut. Chopper und er kümmern sich gut um sie. ...Willst du das noch essen?" Dabei zeigte er auf den Teller in ihrer Hand. "LUFFY! Das Essen ist für SIE und nicht für dich! Fass es an und du bekommst eine Woche lang nur Gemüse vorgesetzt!" - "WAS??! NEIN! SANJIIIIIIII!!!", rief er panisch. "Ich fass es nicht an! Also setz mich nicht auf eine Gemüsediät!" - "Luffy-kun. Wir wissen noch gar nicht, wie sie heißt. Vielleicht sollten wir sie fragen, bevor sie hier einzieht." - "Mh... ist das so?" Dabei aß er eifnahc nur weiter, während sein Blick gedankenverloren durch den Raum schweifte - wohl an etwas noch Leckereres zu Essen denkend, das Sanji ihnen heute machen könnte. Usopp seufzte und sah zu Mikeyla. "Entschudlige. Unser Capt'n ist etwas.... speziell. Also? Wie heißt du? Besser du sagst es früh genug, ehe er sich angewöhnt dir einen Spitznamen zu geben, den du dich leiden kannst."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Mikeyla war Ace einen ernsten Blick zu, der - wenn sie diese Kraft beherrschte - ihn sofort hätte tot umfallen lassen. Da bekam das Sprichwort Wenn Blicke töten könnte wirklich eine ganz neue Bedeutung. Doch als die junge Frau den Strohhut reden hörte, drehte sie den Kopf etwas zu diesem und nickte stumm auf seine Frage hin, ob sie Buggy kennen würde. Die zweite Frage wurde auch schon von Lysop beantwortet, welcher seinen Teller in Sicherheit vor der Fressmaschine brachte. Doch als sich nun auch Nami zu wort meldete, gefolgt von Sanji, sah Mikeyla nun zu der kompletten Gruppe, während Ace weiterhin hinter ihr stand und somit zwischen Mikeyla und der Tür zu ihrer Freundin. Sich den Hinterkopf etwas reibend seufzte er leise und schüttelte den Kopf. "Ich glaube, wir können gut aufpassen, sollte wirklich etwas sein. Noch dazu... sieh sie dir an. Sie sind wohl hilfloser als du ohne deinen Takt-Stock." grinste er und bekam von Nami sogleich einen finsteren Blick zugeworfen. Beinahe den gleichen, den Mikeyla ihm zuvor gezeigt hatte.
      Doch alle verstummten, als nach kurzer Zeit lautes Schreien durch die geschlossene Tür drang, dessen Stimme Miki sofort ausfinding machen konnte und sich ihre Augen etwas weiteten. Was zur Hölle machte der Chirurg mit Jocy? "Jetzt reicht es mir aber..." murmelte Mikeyla, bevor diese den Teller in ihrer Hand auf den Tisch und somit direkt vor Ruffy abstellte und zur Tür lief, welche auf das Deck führte. Somit hatte sich die Frage des Strohhuts auch erledigt, ob die dies noch essen wollte. Sie öffnete die Tür und stürmte die Treppen hinunter, direkt in den kleinen Lagerraum unter dem linken Geländer der Sunny. Darin krampte sie etwas herum, murmelte und fluchte leise vor sich hin und versuchte sich zu erinnern, doch war sie sich sicher, dass sie hier irgendwo sein mussten. Als sie gefunden hatte, wonach sie suchte, lief sie zurück in die Kombüse und direkt zur Tür des Behandlungszimmers, vor welchem die Feuerfaust noch stand.
      Doch Ace, welcher die Handschellen sogleich entdeckt hatte, die Robin damals auf Water 7 angelegt wurden, stellte sich wieder zwischen die Hellhaarige und der Tür, die Arme ausgebreitet. "Ok, jetzt beruhigen wir uns erst einmal. Lass den Eimer sinken und ganz ruhig. Law weiß schon was er tut und-" - "Geh mir aus dem Weg oder ich schwöre du bist der erste, dem ich das Wasser über den Kopf gieße und hinterher ins Meer werfe." sprach sie gefährlich ruhig, jedoch mit einem leichten Grollen in der Stimme.
      Klar, Miki war mindestens genauso ein großer Fan der Serie und deren Charaktere - auch wenn sie lang den Elan verloren hatte nach dem Kapitel mit Ace' Tod weiter zu lesen, doch wenn irgendjemand ihrer Freundin was tat, dann wurde sie auch gegenüber Leuten zur Furie, die sie mochte oder gar liebte. Doch Ace sah sie weiterhin an, bevor er tief seufzte und die Hände hob. "Wunder dich dann aber nicht, wenn er dich zerteilt..." murmelte er nun, da er merkte, dass Widerworte und alles andere keinen Sinn hatte. Und kaum war er zur Seite getreten stürmte Miki zu ihrer Freundin in den Behandlungsraum, stolperte beinahe über den kleinen Elch und sah zu dem Schwarzhaarigen, welcher einen Room erzeugt hatte, um Jocy zerteilen zu können. "Lass deinen Arm runter und deine Griffel von Jocy." sprach Mikeyla wieder gefährlich ruhig, die Handschellen in ihrer Hand, während sie an Law heran trat.
      Währenddessen war es nun Zorro, welcher sich nach all den anderen das erste mal über die beiden zu Wort meldete. "...Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass das Gör anscheinend ganz genau weiß, wie unser Schiff aufgebaut ist?" fragte er, bevor die Blicke auf ihm ruhten. Anscheinend, war es noch niemandem außer ihm aufgefallen, dass Mikeyla schnurstracks dorthin gelaufen war, wo sie auch hinwollte, ohne jemanden danach zu fragen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Chopper lief leicht panisch im Raum hin und her - er rannte eher wie verrückt. "Das ist nicht gut, nicht gut nicht gut! Trafalgar! Sie ist eine Patientin! Du kannst dich nicht einfach-" - "Der leichteste Weg, um ihrer geheimnisvollen Krankheit auf die Schliche zu kommen." - "Ich habe keine geheimnisvol-" Doch da spielte Law bereits mit einem Sjalpell in den Händen und kam ihr gefährlich nahe, ehe er hinter sich eine weitere Stimme neben der quietschenden Choppers vernahm. Aus dem Augenwinkel sah er zu der Frau, die ihn offensichtlich festketten wollte. Faszibierend, wie schnell sie darauf kam. Aber ziemlich töricht ihm in der bereits mir den Laune noch weiter zu nerven. Und so wuchs die Blase, in der er operierte, rasant an, ehe sie such Mikeyka erfasste. Er bewegte seine Finger und grinste fies zu ihr. "Shambles.", sprach er und im nächsten Moment verschwand sie. An ihrer Stelle fiel ein platschebder um sich windender Fisch zu Boden, so wue das scheppernde und klirrende geräusch des Wassereimers und der Eisenketten. Chopper schrie noch panischer auf. "Wo hast du sie hingeschickt, Trafalgar????" - "Sich abkühken. Sie war etwas zu hitzköpfig. So. Jetzt komm ich heute nichmal zu was. Un so umfasste er sein Skalpell und trat dicht an Jocekyn heran, die voller Entsetzen zu dem platschenden Fisch blickte. Als sie dann aber das Allein nahe an ihrem Körper sah, kniff sie die Augen zitternd zusammen und rief: "ACEEEEEE!!!!!!!!!!" Er hatte es ihr versprochen!
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Trafalgar! Das kannst du doch nicht machen! Der arme Fisch braucht Wasser! Und Mikeyla! Vielleicht kann sie nicht mal schwimmen! Und Jocy kannst du doch nicht einfach aufschneiden!" rief Chopper noch immer recht panisch, bevor er zu dem um sein Leben kämpfenden Fisch lief und in seine Hufe nahm - eher schlecht als recht, da der Fisch immer wieder aus seinen Armen flutschte. "Wasser. Wasser. Wasser." murmelte er und sah zu dem umgekippten Eimer, bevor er diesen aufstelle und den Fisch in den noch leicht gefüllten Eimer warf und erleichter ausatmete. "Du hast sie doch nicht mehr alle!" rief er sogleich wieder, bevor er zu Jocy sah, als diese nach Ace schrie.
      Als dieser den Ruf der jüngeren hörte, wurde der Schwarzhaarige sogleich hellhörig, nachdem er sich noch mit den anderen unterhalten hatte. Sogleich öffnete er die Tür und fiel beinahe in den Raum, bevor er zu Chopper sah, welcher sich in der Pfütze wiederfand und sich um den Fisch kümmerte, während Law auf Jocy zutrat, welche voller Panik in das Gesicht des Älteren sah, der mit einem Skalpell in der Hand auf sie zu ging. "Ok! Law! Genug!" rief er und nahm Jocelyn bei der Hand, bevor er sie von dem Chirurgen wegzog und hinter sich in Sicherheit brachte. Grinsend sah er ihn an und hob seine freie Hand etwas. "Komm schon. Du siehst doch, dass sie Panik hat. Muss das also sein? Und dann noch ohne Vorwarnung?" fragte er und sah kurz zu Jocy hinter sich. "Alles ok?" fragte er schließlich, ehe er etwas verwirrt den Raum musterte. "Moment..... War das Mädchen nicht eben hier?" fragte er schließlich und sah zu Law. Er konnte sich schon denken, was passiert war.
      "Trafalgar hat sie einfach mit einem Fisch ausgetauscht und ins Meer verfrachtet!" kam es von dem kleinen Elch, ehe dieser sich etwas versteifte. "Oh nein... Wenn sie nicht schwimmen kann. Oder ein Seekönig auftaucht. Oder schlimmer!" rief er sogleich, bevor er in die Kombüse lief und zu seinen Freunden sah. "Einer von euch muss ins Wasser!" rief er, während die Blicke nun auf den Schiffsarzt gerichtet waren. "Law hat sie einfach ins Wasser geschmissen!"

      Währenddessen fand Mikeyla sich im Wasser wieder. Wundern tat es sie nicht, da sie damit hätte rechnen können, immerhin.... es war Trafalgar D. Water Law. Hätte sie doch nur besser nachgedacht und ihm erst die Handschellen angelegt oder zumindest diese gegen ihn gedrückt, damit er seine Fähigkeiten nicht einsetzen konnte. Aber nein...
      Mit angehaltenem Atem sah sie sich kurz um, bevor sie an die Wasseroberfläche schwamm und dort tief Luft holte, bevor sie in einen leichten Hustanfall bekamm. "Du elendiger... Und so jemanden mag ich. Wieso eigentlich?" fragte sie sich selbst, ehe sie jedoch einen tiefen Seufzer von sich gab. "....Verdammt." murmelte sie und sah schließlich zur Sunny, welche weiter weg war, als zuerst gedacht. "Manchmal hasse ich dich abgrundtief... Wenn du Jocy irgendwas antust, dann schwöre ich, setze ich mich der Gefahr aus Zorro's Zorn auf mich zu ziehen." murrte sie und stellte sich in ihrem inneren Auge vor, wie sie Law mit den Schwertern Zorro's teilt. In viele, kleine Stücke.... Träumen durfte man doch noch, oder? Sie würde wahrscheinlich nicht mal dem Blick des Schwertkämpfers standhalten können, wenn dieser sie damit tot umfallen ließe.
      Als sie schließlich zur Sunny schwamm bemerkte sie unter sich einen großen Schatten, welcher sie ihre Augen etwas aufreißen ließ, bevor sie wie erstarrt an Ort und Stelle blieb.
      Bitte sei nicht was ich denke. Bitte sei nicht was ich denke. Bitte sei nicht was ich denke.
      Dachte sie sich in einer Dauerschleife, als der Schatten größer und dunkler wurde. Das Ding unter ihr schien langsam nach oben zu schwimmen und der Vorbau davon sah nicht gerade harmlos aus. Tief atmete sie ein, ehe sie reflexartig laut aufschrie, als sie unter sich nun ein großes Maul sah, das aufgerissen war und ihr immer näher kam. Zwar war das Ding nicht all zu schnell, doch auch wenn Mikeyla nun los schwamm, so holte es sie schneller ein, als der Wal in Pinocchio Geppeto verschlungen hatte.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn atmete erleichtert auf, als Ace tatsächlich gekommen war und sie am Arm hinter sich zog, sodass Law nur noch mit verengten Augen drein sah. "Ace-ya.. komm mir nicht in die Quere." - "Ace.. Der Typ hat sie nicht mehr alle, ich schwö--- WAS!? INS MEER?! BIS DU WAHNSINNIG MEINE BESTE FREUNDIN INS MEER ZU..................................... MIKI!!!!!", schrie Jocelyn panisch, vergaß diesen Hexen- oder Voodoodoktor sofort, nahm die Beine in die Hand und rannte an Chopper, der den anderen gerade davon erzählte, vorbei hinaus, sprang das Geländer hinunter an Deck und lehnte sich über die Rehling um zu sehen, wo ihre Freundin ist. "MIKIIIIII!!!! MIKI WO BIST DU!?" In dem Moment kamen auch Usopp, Chopper, Sanji, Luffy, Brook und Jimbei herbeigeeilt, wobei Luffy sofort sich ur obersten Stelle des Masts katapultierte, während alle, bis auf Jimbei - dieser war bereits ins Wasser gehechtet - zu allen Seiten sahen und sich zuriefen, dass sie sie nicht sähen. "AH!! Da hitnen ist sie!!" Hinter dem Schiff!", rief Luffy, sprang von dem mast, wobei alle zum hinteren Teil des Schiffs eilten und Luffy, Brook, Chopper, Sanji und auch Jocelyn nicht zögerten um ins Wasser zu springen um zu helfen. "AH! Diese Idioten! Die können doch nicht schwimmen!!", schimpfte Nami, die mit den anderen nun auch herausgekommen war und fassungslos zusah wie ihr Captain und die restlichen Teufelsfruchtnutzer ins Wasser gesprungen waren.
      Natürlich ahtte Nami recht, denn Chopper, Brook und Luffy versanken wie leblose Steine, weshalb Jimbei sich um diese drei gedankenlose Retter kümmern musste, während Sanji und Jocelyn direkt auf Mikeyla und... Jocelyn hätte beinahe sich am Wasser verschluckt, als sie das riesige Vieh entdeckte. Panik stieg in ihr auf, ehe sie Sanjis Gestiken sah, der ihr wohl zu verstehen geben wollte, dass alles gut gehe und er sich um das Vieh kümmern wollte. Sie nickte kurz und schwamm sofort eilig mit ihm weiter, ehe sie eine brennende Hitze neben ihr bereits spürte. Da sie im kalten Wasser waren, ahnte sie was es war. Und als sie sich vergewisserte, war Sanji längst auf und davon und im nächsten Moment enstand ein solch großer Wasserdruck, dass sie davon in eine willkürliche Richtung geschleudert wurde. Doch genauso wie Makeyla, der sie, sobald sie sich von dem Schall oder Druck oder was es genau war - sie konnte es einfahc nicht bestimmen - erholt hatte, hinterherschwomm und sie am Arm packend an sich zog. Sofort schwamm sie mit ihr an die Wasseroberfläche, da ihr die Luft allmählich ausging. Dort angekommen schnappte sie hastig nahc Luft und sah sich um. Kein Seekönig mehr in Sicht und Sanji schwomm ganz in der Nähe auf sie zu. "Alles in Ordnung? Soll ich sie lieber nehmen?", fragte er Jocelyn und Mikeyla hilfsbereit, was die Kurzhaarige shcmunzeln ließ, bevor sie Mikeyla ins Gesicht sah. "Wir kommen shcon klar, oder Miki? ABER vielleicht könntest du meiner besten Freundin sagen, wie gut es mir doch gehen muss, da ich ihr gerade ins Wasser gefolgt bin um ihr zu helfen und keinerlei Beschwerden habe~ Vielleicht überzeugt das ja den Voodoodoktor da oben dann mich nicht aufschlitzen zu wollen haha", scherzte sie, legte Mikeylas Arm um ihre Schulter und begann mit den beiden zurück zur Sunny zu schwimmen.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Manchmal frage ich mich ja, wie sie bis heute überleben konnten." sprach Zorro, welcher sich zu Nami und Robin gesellt hatte, die Arme verschränkt und zu den drei Teufelskraftnutzern sehend, welche wie ein Stein hinunter gezogen wurden, während Franky lachen musste. "Erst handeln, dann denken. Wenn sie überhaupt mal denken. Aber hey. Immerhin sieht man so wieder, was sie selbst für Fremde tun, oder?" kam es von dem Cyborg, der hinter den drei stand, während Jimbei seinen Kapitän und anderen beiden Crewmitgliedern aus dem Wasser fischte. Welch Ironie, immerhin war er doch der Fischmensch in der Gruppe.
      Während in der Nähe des Schiffes ein großer Tumult stattfand, wer nun wen retten musste und wer vom Schiff weg konnte, schwamm Miki so schnell sie konnte, ehe sie ins Wasser gezogen und kurz darauf von einer starken Druckwelle weg gedrückt wurde. Dadurch hatte sie die Luft, welche eben noch in ihren Lungen Platz gefunden hatte, ausgestoßen und rang nun damit nicht zu ertrinken. Die Hände an ihren Mund gepresst und die Augen zusammen gekniffen, während sie versuchte sich zu orientieren und nach oben schwimmen zu können. Doch bevor die junge Frau einen klaren Gedanken fassen konnte, spürte sie schon etwas an ihrem Arm, was sie unwillkürlich aufschreien ließ. Unter Wasser allerdings noch eine dämlichere Idee, wenn man bereits keine Luft mehr in den Lungen zur Verfügung hatte. Umso dankbarer war sie, als sie mit Jocy an der Oberfläche ankam und erst einmal das Wasser aushustete, welches mit dem Sauerstoff den Platz getauscht hatte.
      Kurz darauf waren die Stimmen von Jocy und Sanji zu hören, was Miki nun aufsehen ließ - allerdings noch immer hustend, da der Hals durch das Salzwasser höllisch brannte - und sie kurz nickte auf die Frage ihrer Freundin hin. "Ich bring ihn um..." krächzte sie schließlich, als sich ihr Hustanfall etwas beruhig hatte und mit ihnen zur Sunny schwomm. "Danke, Jocy... und danke, Sanji." bedankte sie sich schließlich, während Zorro bereits die Strickleiter herunter gelassen hatte, sodass die drei im Wasser nach oben kommen konnten.
      Sanji hatte Jocelyn Mikeyla abgenommen und kletterte mit dieser auf dem Rücken die Leiter nach oben, während der Schwertkämpfer der Kurzhaarigen die Hand entgegen hielt, um ihr über die Reling zu helfen und kurz darauf die Strickleiter wieder aufzurollen.
      "Also mit euch hat man ja noch mehr Ärger als mit unserem Captain. Gleich am ersten Tag fast aufgefressen und zerstückelt zu werden. Hat der Koch noch nicht mal geschafft." meinte der Grünhaarige und erntete sogleich von Sanji einen finsteren Blick, welcher sich allerdings schnell wieder wandelte, als er Miki auf den Treppenstufen absetzte. Diese bedankte sich noch einmal, ehe sie zu Jocy sah. "Hat der Möchtegern-Chirurg was getan? Dann bring ich ihn gleich zwei mal um." sprach sie, während sie ihre Beine etwas anwinkelte und sie ihre Hand an ihre linke Wade legte, welche langsam anfing höllisch zu brennen und zu schmerzen. Als Miki schließlich auf ihre Hand sah, welche leicht mit Wasser und Blut verfärbt war, knurrte sie leise. Anscheinend hatte dieser Seekönig sie doch noch mit einem seiner Zähne erwischt, als sie weggeschwommen war. Das würde den kurzen Schmerz an ihrem Bein erklären.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"