[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zunächst völlig nervös, als Ace sich zu ihr setzte, und so gerührt über seine lieben Worte, bildete sich plötzlich ein großer Kloß in ihrem Hals. "Teach..", zischte sie so scharf, dass ihre Worte die Luft hätten zerschneiden können. "Pass... bitte auf, Ace. Er ist ein hinterhältiges Drecksschwein und... leider... verdammt gerissen." Sie sah Ace ins Gesicht. "Ist er hier auch ein Yonkou geworden nach Shirohiges Tod? Oder noch nicht?" Doch als sie dann seine Hand an ihrer Schulter spürte, verschwand jegliche Anspannung und jeglicher Gedanke an einen schwarzbärtigen Piraten, den sie über alles verabscheute. Denn immerhin war ER an Ace Schicksal und so viele tote Piraten Schuld gewesen.. AUch an Shirohiges letztendlichen Tod war.. er Schuld gewesen, nur ob es immer noch so sei, blieb vorerst wohl dahingestellt.
      Schließlich lachte Jocelyn heiter, als Ace über die Katze und Makeyla sprach. "Stimmt haha Den Namen brauchen wir dringend vorher haha", stimmte sie ihm kichernd zu, ehe sie erneut rötlich anlief udn langsam nickte. "Ja, ich... du.. du warst irgendwie meine erste Liebe haha Und naja... ich hatte selbst danach nie wirklich Glück mit den Kerlen, weshalb ich wohl immer und immer wieder die Geschichten las, in denen du vorkamst. Immer dann, wenn ich glaubte, dass ich wohl als einsame Katzenlady enden würde haha dann las ich es und.. schöpfte daraus wieder Kraft." Sie lächelte ihn verlegen an, ehe sie ergänzte: "Aber auch die neuen Kapitel zu lesen von Luffys Abenteuern und seinem Unsinn immer haha heiterten mich oft in meinen nicht so guten Tagen auf. Und was Miki angeht haha Tja, sie steht halt eher auf die ruhigen, mysteriösen und distnazierten Kerle. Ich fand Traffy auch immer total interessant, vorallem seitdem er mut Luffy die Allianz machte. ich bin ausgeflippt vor Freude, ehrlich! Ich finde einfahc, dass die eine mega Alianz abgeben - aber nicht zu vergessen Bartolomeo, Cavendisch, Haijrudin und die anderen, die er dank dem Kampf gegen Mingo gewonnen hat! A-Aber" Sie räusperte sich, als sie merkte, dass sie den Faden ein wenig verloren hatte. "Aber er kann halt in MEINEN Augen eben nicht mit dir mithalten. Ist eifnahc so!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Ja, das weiß ich doch." sprach er mit einem Lächeln auf den Lippen, ehe er auf ihre Frage hin, ob er ein Yonkou geworden war, nickte. Er merkte wie das Thema Teach sie aufwühlte und beschloss nicht weiter darüber zu sprechen. Es schien gut gewesen zu sein das Thema auf dienkatze und ihre Freundin zu lenken, dich ihre weiteren Worte ließen ihn etwas stutzen. "Du hattest nie Glück mit Kerlen?" wiederholte er ihre Worte und lächelte sanft. "Das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich meine, du bist auf den ersten Blick eine nette und hübsche junge Frau. Und man kann sich gut mit dirbjnterhalten wienich finde." sagte er und sah aus dem kleinen Bullauge nach draußen. "Also entweder bildest du dir ein, dass du kein Glück hast oder die Kerle bei euch sind einfach große Idioten, dass sie nicht sehen, was für eine Frau du bist. Ich meine, selbst ich kann jetzt schon sagen, dass ich dich nett und sympathisch finde." Als sie schließlich von ihm zu Law überschweifte, konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Doch ein wenig verlegen darüber, dass er wohl wirklich ihre erste Liebe war, war er schon. "Nun... wenn das so ist, dann lass uns etwas überlegen. Immerhin hat deine Freundin dich auflaufen lassen wollen. Nur zu deinem Gunsten, dass ich das recht süß finde... Ob sie es nich so lustig findet, wenn Law das wissen würde und sie allein mit ihm wäre?" lachte er leise.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn sah leise seufzend vor sich hin. "Ja, schon... Als 'Freund' bin ich oft auch gut genug, da bin ich locker, witzig, albern und ja ...Aber sobald ich mit einem Kerl alleine bin und es.. na ja.. romantisch wird sag ich mal, da bin ich irgendwie die langweilste Person, die es gibt. Ich bekomm den Mund kaum noch auf und.. ich denke die Kerle sind dann immer froh gewesen, mich daheim abzuliefern und mich bloß nie wieder um ein Date bitten zu müssen." Sie zuckte mit den Achseln. "Ist halt so. Nicht jeder kann naja.. immer so selbstbewusst sien, wie Miki.. oder haha Nami oder so. Keine AHnung. Was sowas angeht, werde ich halt immer total unsicher wie ein kleines graues Mäuschen." Auf seine Worte hin, wurden ihre Wangen erneut leicht rose und sie lächelte verlegen. "D--Danke, dass du das so siehst. Aber ...denke das liegt da eher an mir und weniger an den Kerlen. Bin halt ein hoffnungsloser Fall was Männer angeht haha"
      Bei Ace Vorschlag grinste sie ihn breit an und nickte. "Du willst mir echt helfen mich zu rächen? Oh, das wird sicher richtig toll! Ich will sie mal in meinen Schuhen aber bei Traffy sehen hahaha"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace verstand nicht, was die Männer in ihrer Welt wohl hatten. Selbst wenn sie nicht dur selbstbewussteste Frau war und kaum sprach, so war dich nichts verwerfliches daran. Wenn man sich wirklich verstand, dann konnte man sich ihne Worte. Doch sah er, wie nahe es der Kleineren wohl ging und er beschloss auch dieses Thema erst einmal ruhen zu lassen. Er für seinen Teil fand jedenfalls, dass sie irgendwann sicher den perfekten Mann finden würde.
      Als sie schließlich auf seinen Vorschlag einging lachte er leise und nickte. "Klar helf ich dir. Ist ja auch nicht gerade nett seine Freundin so ins kalte Wasser zu werfen, oder? Auserdem muss ich zugeben, dass es mich auch etwas interessieren würde, wie Law sich dabei anstellt oder ob ihn so eine Information aus der Bahn wirft."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Gut! Dann müssen wir jetzt nur aushecken, wie wir die beiden mal alleine zusammenkriegen! Ich meine Traffy ist zu intelligent, um offensichtliche Manöver nicht zu raffen. Ich wüsste nicht, wie man ihn reinlegen kann. Bei Miki wird es einfacher. Ich muss nur eine Art Schwächeanfall vortäuschen und sie würde ihn sofort holen.", überlegte sie energisch, ehe ihr Blick auf die Katze auf ihrem Schoß wanderte. "Und einen Namen brauchen wir immer noch haha Und ich will nicht sowas peinlich klischeehaftes wie Luna oder so"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace zog eine Augenbraue etwas mach oben, ehe er leise lachen musste auf ihre Worte hin. "Zu intelligent? Law? Na da hat euer Oda ihn wohl recht erwachsen dargestellt." lachte er noch immer leise, während ihm sein Hut etwas schief auf dem Kopf saß. "So intelligent ist er nun auch nicht, dass er jeden kleinen Schritt sofort riecht. Mach dir da also mal keine Sorgen." grinste er, überlegte jedoch.
      "Hey, deine Freundin hat sich ja am Arm verletzt. Such wenn es nur eine Prellung ist, vielleicht fällt mir ja etwas ein. Zwar ist er der Todeschirurg, aber immer noch ein Arzt. Auch wenn er nicht jeden behandelt, sowie Chopper." sagte er, ehe auch er seinen Blick auf die Katze richtete. "...sie ist auf jeden Fall frech... Wie wäre es denn mit Mei oder Shiro?" fragte er und streckte seine Hand etwas aus, um die Katze etwas hinter dem Ohr zu kraulen.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn sah Ace überrascht an. "Ach? Ist er nicht? Wow haha dann war er wohl ein großer Fan von Traffy, obwohl uch hörte, dass sein absoluter Lieblingscharakter Buggy, der Clown sei. Aber das hast du nicht von mir~", flötete sie ihm kichernd zu und zwinkerte. "Vielleicht, wenn wir Chopper irgendwie beschäftigen, sodass er sich nicht mit Mikie beschäftigen kann, dass Traffy sich dann um sie kümmern müsste? Oh, warte da war diese eine Szene, als Franky das erste Mal nach den zwei Jahren Training seine Roboterfunktionen zeugte und Chopper so durchdrehte vor Freude, dass er hyperventiliert und sich hinlegen musste für eine ganze Weile. Was wenn wir für sowas ähnliches sorgen? Vielleicht Franky dezeeeeeent dazu bringen eine neue Roboter Erfindung zu bauen, sodass Chopper voll durchdrehte und sich ausruhen muss danach? So wäre er nicht fit genug, um sich um eine 'Patientin' zu kümmern und es wäre logisch, wenn man Traffy dann darum bitten würde. Was meinst du? Klar würden Luffy und Usopp dann auch durchdrehen, aber nicht so extrem fertig sein haha"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Unf wieder erzählte sie wohl von der Geschichte, in denen sie eine Guapteolle in ihrer Welt spielten und Ace konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Er würde wirklich zu gerne wissen, wer dieser Oda war und woher er so vieles von ihnen wusste... oder eben auch nicht. Doch lange hielt er sich mit diesen Gedanken nicht auf, ehe er den Kopf etwas zur Seite neigte. "Hm... So wie ich agranky kenne bastelt er sicher wieder an einer Idee herum. Er kann einfach nicht still sitzen, wie Lysop auch." meinte er und nickte kurz. "Zwar tut mir der kleine Elch dann ziemlich leid, dass er wieder einen Kollaps bekommt, aber er wird das sicher aushalten." lachte er leise.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn lachte heiter. "Ja, das kann ich mir vorstellen. Die sind immer auf Achse und so quirlig oder?", meinte sie kichernd. "Wir können es ja bei Chopper wieder gutmachen und ihm im nächsten Ort ganz viel Süßigkeiten besorgen oder so haha Ich denke also nicht, dass er es uns dann übel nimmt. Vor allem mir nicht, wenn ich ihn wieder wie einen Star behandle hahaha Damit hätten wir schon Mal Phase 1 geplant haha Phase 2 ist... warum genau sollte er uhren Arm wieder untersuchen und Phase 3: Wie demütigen wir sie genauso wie sie mich~?" Breit grinsend Strich sie der Katze über das Fell und lächelte warm. "Shiro... klingt toll. Nicht wahr, Shiro?" Diese hatte gerade an Ace Hand geschnuppert, ehe sie mit einem leisen Miauen zuließ, dass er sie streicheln würde.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Das wäre die Frage... Keienr von uns würde sie mit Absicht verletzen. selbst wenn es nur leicht wäre." sagte er und schüttelte den Kopf. "Aber eine Prellung zieht sich ja auch.... Vielleicht kannst du ihr ja einreden, dass es etwas schlimmer ist und ich lüge Law einfach was vor." grinste er etwas, ehe er wieder zur Katze sah. "Und demütigen.... Ich denke da kennst du sie besser. Auf mich hat sie eher einen ruhigen Eindruck gemacht. Als würde sie sich nicht so leicht schämen." meinte er und lcöhelte etwas, als die Katze sich streicheln ließ. "Nun dann heißt du ab jetzt Shiro."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn seufzte schwer. "Ja, das demütigen wird denke die einzige wirkliche Herausforderung. Sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen.. oder schämt sich nicht so schnell, wie ich. Da muss ich echt nachdenken.. Aber das mit dem anflunkern ist eine gute Idee, das machen wir." Sie ließ sich seufzend auf ihr Bett zurückfallen, was Shiro erschreckte und sie von ihr hinunter sprang, während Jocelyn die Decke musterte. "Weißt du.. als Kinder waren wir genau umgedreht. Sie war voll die Heulsuse und ich hab mit jedem geschimpft und mich angelegt, wer ihr blöd kam. Mittlerweile haben wir wohl die Rollen getauscht - auch wenn ich KEINE Heulsuse bin! Aber sie ist so stark und selbstständig geworden. Manchmal frag uch mich, ob sie mich noch braucht. Aber dann... solche Momente wie vorhin, die.. machen mich sehr glücklich. Soll sie mit mir schimpfen oder so, aber.. das zeigt mir einfach wie wichtig uch ihr nach all den Jahren nich immer bin. Und das.. das macht mich so glücklich. Und trotzdem" Sie sprach mit einem warmen Lächeln, ehe sie eine schmollende Schnute zog. "Ich will sie demütigen!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Na dann werde ich Law etwas anflunkern, damit er sie untersucht. Wie könnte er denn auch eine Patientin einfach stehen lassen?" lachte er leise und sah von der Katze auf, welche sich erschreckt hatte, und sah zu der jungen Frau vor ihm, während er dieser zuhörte. "Du und Mikeyla seid wohl wirklich die besten Freunde. Jede sorgt sich um die andere, aber Rache muss dennoch sein." grinste er und sah aus dem Fenster. "Aber an deiner Stelle würde ich mir das auch nicht gefallen lassen. Noch dazu, so wie es in den Wald schreit, so schallt es hinaus, richtig?"
      Eine Weile dachte er mach, bevor er die Augen schloss und sich den Nacken rieb. "Und wenn sie Law wirklich sehr mag... Ich denke, dann kriegen wir sie schon dazu, im Boden versinken zu wollen. Wenn Law selbst nicht Reißaus nimmt." lachte er leise.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • "Stimmt, das wäre sehr ehrenlos von ihm~ Sanji würde ihm den Marsch blasen, wenn er eine hiflose Frau in Nöten im Stich lassen würde haha", lachte Jocelyn heiter und setzte sich wieder auf, um Ace besser ansehen zu können. "Ja, wir sind die besten Freunde. Bestimmt genauso gute wie du, Sabo udn Luffy. Nur... nicht so... lebensmüde wie ihr.", meinte sie scherzend und streckte ihm die Zunge heraus, ehe sie zuckte, als ihr etwas einfiel und sie bis über beide Ohren hinweg grinste. "Ich weiß, was ich machen werde um mich zu rächen. Oh, sie wird mich so hassen~~ HAHAHA" Sie räusperte sich. "Na ich werde Traffy ganz lieb bitten sich um sie zu kümmern, da" Sie grinste heimtückischer "er sich bestimmt nicht oft um eine Patientin kümmern darf, die ihn ins Bett kriegen will~ HAHAHA Das wird ein peinlicher Moment für alle beide werden HAHAHAHAHAHAH"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Lebensmüde? Er und seine Brüder? Bei dieser Aussage hin musste er grinsen. "Ich weiß ja gar nicht was du damit meist. Wir und lebensmüde, also bitte. Wir sind ganz normale Männer." sagte er, konnte sich ein leises Lachen allerdings nicht verkneifen, ehe er der Idee seiner Gegenüber zuhörte und beinahe vom Hocker fiel, als sie die letzten Worte sprach. "Oha.... Das wird wirklich für beide mehr als nur peinlich." meinte er, allerdings lachte er auch darauf etwas. "Nun... aber wir müssten dann auf Law aufpassen. Nicht, dass er sich dann einfach wegteleportiert." meinte er etwas grinsend. "Du weißt schon. Wie ein feiges Hündchen, der angekläfft wurde." grinste er etwas und dachte kurz nach. "Und deine Freundin wird dich dafür wirklich hassen, kann ich mir vorstellen. Das würde selbst der härtesten Person gewaltig an die Nieren gehen. Sicher, dass du das deiner Freundin antun willst?" fragte er und sah wieder zu ihr. "Also, versteh mich nicht falsch. Ich bin dabei. Sowas lass ich mir nicht entgehen."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn lachte laut auf. "Normal. Ja. Klaaaaaar doch. Erzähl das doch Dadan, vielleicht glaubt SIE dir das ja, was ich aber stark bezweifle haha" Sie schüttelte amüsiert den Kopf, ehe sie überrascht zu Ace sah. "Ach? Meinst du, dass er das abzieht? Eifnahc abzuhauen? Das wäre fies Miki gegenüber. Dann würde ich dem aber was sagen! Niemand würde meine Freundin so im Regen stehen lassen, ohne es mit mir zu tun zu bekommen, darauf kannst du deinen Hut wetten." Dabei nickte sie energisch, ehe ihre Mimik sanft wurde. "Na, ...wie soll ich denn sonst dafür sorgen, dass Traffy an sie denkt? Wenn ich nur sage, dass sie in ihn verliebt sei, würde es ihn doch voll kalt lassen. Aber so würde er sicher immer mal zu ihr sehen wollen und vielleicht irgendwann mehr mit ihr reden wollen, als mit ...keine Ahnung.. Robin? Steht die hier eigentlich auch auf ihn? - Es ist zwar eine Rache, aber gleichzeitig... eine kleine Hilfe von Little Armor persönlich~"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Nun... Wir reden von Trafalgar D. Water Law. Wär das wirklich so schwer zu glauben, dass er das einfach machen würde?" fragte er nun mit einem Lächeln auf den Lippen, als sie weiter sprach und wohl in ihren Gedankengängen Law bereits kräftig in den Hintern treten würde. Irgendwie fand er das schon niedlich, wie sehr sie doch Rache ausüben wollte und gleichzeitig doch für ihre Freundin da war. Es war wirklich eine Hassliebe zwischen den beiden, wobei der Liebespart überwog.
      "Nun, ob er an sie denken würde? Keine Ahnung. So viel ich weiß hatte er noch nie irgendwas in der Art mit jemandem zu tun. Zumindest hat er mir nie irgendwas erzählt, dass er verliebt gewesen sein, geschweigedenn mal jemanden hatte oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet hätte." meinte Ace und dachte kurz nach. "Und was Robin angeht..." lachte er nun leise. "Ich glaube nicht, dass sie sich noch irgendwelche Hoffnungen machen würde, nachdem er sie wirklich eiskalt hat abblitzen lassen vor einiger Zeit."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Sie sah genervt in Ace Gesicht. "Mal ehrlich Ace.. hatte überhaupt EINER von euch was mit einer Frau? Luffy ist der einzige, der haha eine Art Heiratskandidatin hat und die ihn abgöttisch liebt. Ich hoffe immer noch, dass er mal.. na ja... irgendwann... wenn er erwachsen ist sich auf sie einlässt oder sogar verliebt, aber bei Luffy weiß ich nicht, ob er echt jemals so denken und fühlen kann haha Und Sanji.. ja, den lassen wir am Besten aus was das Thema angeht. Aber sonst?" Sie zuckte mit den Achseln. "Von daher..." Sie girnste bei Robins Erwähnung. "Jap, genau von dem Moment habe ich gesprochen. Aber ob sie ihre Hoffnungen echt aufgegeben hat nur wegen einem kleinen Korb? Frauen geben sich nicht so schnell geschlagen, wie ihr vielleicht denkt. Nur, weil wir nichts sagen oder tun, heißt das nicht, dass wir nichts planen." Dabei zwinkerte sie Ace zu und war überrascht... wie entspannt sie sich mit ihm unterhalten und so viel lachen konnte. Es war, als hätte dieses Geständnis sämtliche EInschränkungen und Mauern zwischen ihnen gesprengt und nun... war es wie eine Unterhaltung zwischen wirklich guter Freunde, die ähnlich tickten und einander verstanden. Niemals hätte sie gedacht, dass Ace und sie mal so gut miteinander befreundet sien könnten. Und sie war realistisch, was ihre Gefühle anging. Deshalb.. wollte sie sich auch mehr auf Mikeyla konzentrieren und hoffen, dass wenigstens sie ihr Glück bei ihrem Schwarm finden würde. Die Freundschaft zu Ace reichte Jocelyn bereits vollkommen. Mehr... konnte und wollte sie nicht erwarten.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Hey. Wer sagte denn bitte, dass ich nichts mit einer Frau hatte?" fragte er schließlich und hob eine Augenbraue etwas, grinste allerdings wie eh und je. "Vielleicht hatte ich ja schon eine und euer Oda hat das nicht mitbekommen oder ausgelassen." lachte er leise, doch wusste er selbst zugut, dass Jocelyn Recht hatte. Der einzige, der etwas mit einer Frau annähernd hatte war Ruffy gewesen. Und der würde es nicht einmal mitbekommen, wenn man es ihm deutlich erklären würde. "Nun, aber ich denke eher, dass Robins Korb sie zu wen anders gezogen hat." lächelte er nun etwas, ehe er den Zeigefinger hob. "Außerdem.... Wenn sie sich wirklich was überlegen sollte, dann würde das doch eher schlecht für deine Freundin sein, nicht wahr? Immerhin hätte Robin den Vorteil, dass sie Law wirklich schon länger kennt, genauso wie er sie. Würdest du ihr das wirklich antun wollen." lachte er leise und lehnte sich ein wenig zurück, nachdem er sich wieder richtig auf den Hocker gesetzt hatte. "Aber so wie es aussieht wird das sowieso erst einmal schwer die beiden irgendwie richtig ins Gespräch kommen zu lassen. Sie hatte heute nicht einmal gezuckt, als Law ihren Arm untersucht hatte. Noch dazu hat sie kaum ein Wort mit uns gesprochen. Oder überhaupt mit jemandem. Sie war nur auf dich fixiert."

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Jocelyn zuckte bei Ace Andeutung und verzog minimal den Mund, ehe sie ihn auch angrinste. "Dann scheinst du aber auch nicht sehr viel Glück mit Frauen zu haben, wenn sie nicht an deiner Seite ist~" Denn sie wusste, dass, egal wer es wäre, die von Ace geliebt werden würde und andersherum.. diese Person würde doch niemals wieder von seiner Seite weichen wollen. Dabei war er viel zu ... viel zu sehr... Ace.
      Unbemerkt lächelte sie ihn bei diesen Gedanken sehr warm an, ehe sie überrascht dreinsah. "Was?? Echt?" Sie drehte sich zu ihm herum und setzte sich dabei in den Schneidersitz, wobei sie ihn wissbegierig ansah. "Wen?? Wer ist es? Ich meine... Robin ist so ruhig und vershclossen und hat verdammt... uh... düsteren Humor und düstere Vorstellungen manchmal. Wer käme denn da in Frage? Sag schon!" Dabei lehnte sie sich ganz aufgeregt näher zu ihm mit strahlenden Augen. Sie war und blieb wohl immer ein großer One Piece Fan, der einfahc alle Informationen über die Mugiwara Crew, deren Alianzen, Freunde und Familien, sowie Gegener am liebsten aufsaugen wollte, wie ein trockener Schwamm, der in Wasser getunkt wurde.
      Als Ace shcließlich von Mikeylas Schweigen sprach, grinste Jocelyn erneut und hob einen Finger. "Tja! Dann muss ich eben wieder ganz shcnell auf die Beine kommen, weil dann kann sie sich nicht mehr sorgen UND sie würde mit anderen reden, als nur mit mir! Und dass sie nicht zuckte bei seiner Berührung... wetten, dass ihr Atem aber unregelmäßiger wurde und sie jede seiner Bewegungen genau gemustert hatte? Verliebte Frauen zeigen nicht IMMER Auffälligkeiten. Haha Ich bin mit meinen verheulten Augen zwar kein Paradebeispiel, aber hey, wer kann's mir verübeln, ja?" Dabei streckte sie ihm die Zunge heraus. "Ich bin morgen einfahc wieder richtig fit und zeige ihr, dass sie aufhören soll mich ans Bett fesseln zu wollen und dann klap-" - "Du bist also wach.", ertönte plötzlich eine Stimme in der Tür, wegen der Jocelyn erschrocken zusammenzuckte und herumfuhr. Da stand natürlich kein anderer als Trafalgar Law... Er... "Hi... Uh.. Wie lange stehst du shcon da?" Er zog eine Braue hoch. "Spielt das eine Rolle?" - "Nein. War nur neugierig, weil ich Ace gerade was erzählt habe, was man hätte falsch aufschnappen können, wenn man nicht die ganze Geschichte kennt." Er musterte sie kurz, als ob er sie für übergeschnappt halten würde. //Urghs.. ich mag nicht, wie er mich anguckt...//
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Und schon ging es los. Genau die selbe Aufregung, wie er heute schon einmal gesehen hatte, als Jocy seine Freunde und ihn gesehen hatte. Ein leises Lachen musste darauf folgen, woraufhin er den Kopf schüttelte. "Na, wir wollen doch nicht alles verraten, hm? Man muss auch ein paar Geheimnisse für sich behalten, meine Liebe." grinste er. Das hätte sie wohl gerne, dass er ihr noch verriet wer auf wen ein Auge geworfen hatte. Auch wenn es ihn schon interessierte, wie sie darauf reagieren würde, doch da antwortete sie ihm schon zu Mikeyla's Reaktion und darüber, dass die Frauen nicht immer alles zeigten. Doch bevor er darauf antworten konnte sah auch er zu Law, welcher wohl nach Jocelyn sehen wollte und Ace' Blick durch das Fenster verriet ihm, dass die Sonne bereits aufging. Sie hatten also wirklich die ganze Nacht über geredet. Das war ihm auch schon lange nicht mehr passiert.
      "Tja. Ich erzähle anderen eben auch mal Dinge, die ich dir nicht erzähle. Aber du brauchst darauf nicht neidisch sein... Traffy~" grinste der Schwarzhaarige den Älteren an und machte sich schon auf ein Kommentar bereit, dass er gefälligst aufhören sollte ihn so zu nennen und wie erniedrigend das war, da Law kein kleines Kind mehr wäre.

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()